0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 14.241 Vergeben: 5.771 |
Heute hat sich wieder gezeigt, was ein gesunder Robben wert ist, er kann schon mal ein Spiel entscheiden und wichtige Impulse setzen.
So wie Heute kann es ruhig weiter gehen, gerade in Bezug auf die kommenden CL-Aufgaben gegen Inter Mailand![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Der regt mich schon wieder auf... rennt Petzos um und der Sportschau Kommentator fängt schon an, dass man sich da Sorgen macht bei München![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ja, bei Robben ist man halt extra vorsichtig.![]()
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber Bayern braucht mindestens einen neuen Verteidiger![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Bayern muss van Bommel loswerden.. denn die Abwehr fängt viel weiter vorne an.. sprich Breno-Badstuber.. heute Tymo sind weniger schuld dran, als die DMs..
ich finde Lahm---Breno---Badstuber---Gustavo reicht.. einen besseren LV kriegt man kaum... nur wenn Gustavo mit der Situation nich zufrieden ist, sollte man versuchen einen neuen LAV zu holen und Gustavo ins DM zu ziehen..
ahja: guter Spieltag
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Mit Breno-Badstuber wird man 2012 aber nicht ins Champions-League Finale kommen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Weiß man nicht. Badstuber ist schon echte Klasse und Breno hat noch viel Potenzial.
Tops |
Stimmt, aber wenn man vorne genug Tore schießt, kann man hinten auch mal eins rein bekommen![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
so Z.b Anhang 726 Diego Lugano!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen