0

Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 4.480 Vergeben: 554 |
Und gleich noch was:
Juventus Turin
Juve offenbar an Aogo dran
Laut einer italienischen Tageszeitung ist Juventus Turin an einer Verpflichtung von Dennis Aogo interessiert. Juve soll bereits Kontakt zum HSV aufgenommen haben.
weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 586 Vergeben: 0 |
Das wäre sicherlich ein tolles Duo. Klappt in der Nationalmannschaft jetzt ja auch sehr gut.Den würde ich gerne bei Bayern sehen, sobald Van Bommel den deutschen Rekordmeister verlässt. Schweinsteiger und Khedira würde eine tolle Doppel-Sechs im Verein abgeben, wovon auch die Nationalmannschaft profitieren würde. Mal schauen wie sich das alles entwickelt.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
@Wolverine -> da stand 15 Mio und das ist meiner Meinung nach zu teuer
und Juve ist schon länger an Aogo interessiert, bzw hörte man sowas.. find ich aber eig sinnlos, da sie glaube ich noch Transferrechte an Criscito besitzen, der meiner Meinung nach schon jetzt besser ist
Khedira hat in meinen Augen (noch) nicht die Qualität bei Chelsea zu spielen, er würde wahrscheinlich nicht mal an van Bommel vorbeikommen bei den Bayern.. als Ersatz für nächste Saison wünsch ich mir ein ganz anderes Kaliber, ok ablösefrei könnte man es auch mit Khedira probieren.. ich glaube allerdings, dass van Gaal vorhat, Schweinsteiger endgültig zum 6er und Kroos zu einem offensiven 8er umzuschulen.. Schweinsteiger ist ja eh schon der defensivere der beiden 8ern/6ern.. Kroos müsste nur etwas defensivstärker werden, sonst würde er meiner Meinung nach perfekt passen, sieht man ja auch teilweise in der Nationalmannschaft.. er kann unglaublich gute Pässe spielen und ist aus der Ferne gefährlich und für ZOM/HS ist er wohl etwas zu langsam.. für die Außen dann sowieso... daher wohl die perfekte Position für ihn
p.s: @InvisibleGuitar -> wenn man sich die ganzen alten Säcke ansammelt, wird das nicht gut gehen, dann verkommt die Bundesliga zu einer schlechteren Serie A.. einige "Old-Stars" sind ok, aber jetzt nit alles nehmen, nur weil sie einen großen Namen haben![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
stimmt
vorallem weil er Rechtsfuß ist und links nicht passt..
Coentrao-Wechsel scheinbar geplatzt
war eigentlich zu erwarten, dass man nicht 30 Mio hinblättert.. aber ich denke das Ding ist noch nicht ganz durch, man muss abwarten, was die 1. Woche nach der WM passiert.. ich kann mir vorstellen, dass es nur taktische Aussagen von Rummenigge sind... vlt trifft man sich dann so bei 23 Mio, was meiner Meinung nach auch schon zu viel ist«Coentrao ist sicher ein guter Mann, aber wir sind nicht im Ansatz bereit, die exorbitanten Forderungen von Benfica Lissabon zu erfüllen.»![]()
Tops |
Erhalten: 4.480 Vergeben: 554 |
Bochum: Ablöse-Poker
15-Tore-Saglik auf dem Sprung zum VfL
Beim VfL wird in der neuen Saison scharf geschossen: Denn der Transfer von Mahir Saglik wird immer konkreter. Fakt ist: Der Spieler will zum VfL.
weiterlesen...
Lesezeichen