0

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
er bleibt zu 90% mindestens noch ein Jahr bei Bayern..
aus einem einfachen Grund: Ins Ausland wechselt er nicht, da seine Kinder jetzt eingeschult werden und dann in einer anderen Kultur aufwachsen würden, Miro will das aber nicht, da er Deutschland scheinbar lieb hat
Kein Buli-Klub kann ihn sich leisten, nur wenn Bayern den ein Stück entgegenkommen würde, was aber keinen Sinn macht, da sie ihn dann auch behalten können.. Warum soll man den besten Joker einfach verschenken
Im Moment steht Klose auf Platz 3 vor Gomez, wenn van Gaal mit Kroos als 10er plant und Müller dafür in die Spitze zieht, sonst ist er Stürmer Nr 2, aber wenn er so spielt wie gegen Argentinien, wird er schnell die Nummer 1 werden![]()

| Tops |
| Erhalten: 630 Vergeben: 0 |
Ja, jetzt brauchen sie ihn nicht. Aber danach die Saison ? Die werden sich dabei schon was denken.die brauchen ihn aber nicht![]()
Achja ? Wolfsburg kann ihn sich nicht leisten ? Klose wird mit einem Marktwert von ca. 10 Mio gehandelt. Das schafft Wolfsburg als Beispiel locker. Hamburg, Bremen, Leverkusen, Hoffenheim können ihn sich also auch alle nicht leisten ?Kein Buli-Klub kann ihn sich leisten, nur wenn Bayern den ein Stück entgegenkommen würde, was aber keinen Sinn macht, da sie ihn dann auch behalten können.. Warum soll man den besten Joker einfach verschenken![]()
Der beste Joker ist er auch nicht. Bei Bayern war die Saison überhaupt nichts. Und Chancen hatte er ja auch.
Er wird nicht die Nummer 1 werden, er kommt bei Bayern nicht klar, dass hat man in der Saison gesehen. Für ihn ist es das beste zu wechseln. Das wird er auch wissen.Im Moment steht Klose auf Platz 3 vor Gomez, wenn van Gaal mit Kroos als 10er plant und Müller dafür in die Spitze zieht, sonst ist er Stürmer Nr 2, aber wenn er so spielt wie gegen Argentinien, wird er schnell die Nummer 1 werden![]()

| Tops |
OK wenn du alles wörtlich nimmst..
du kannst aber bestimmt auch ein stück weiterdenken.. warum sollen sich die teams klose kaufen, alle wissen, dass er nunmal so ist wie er ist, um es mal freundlich auszudrücken... finanziell können ihn sich viele leisten.. das war auch nicht mein hauptargument

| Tops |
Wie soll ich es denn sonst nehmen ? Ich nehm es halt so wie es dort stehtOK wenn du alles wörtlich nimmst..![]()

| Tops |
Wolfsburg angeblich an einer Verpflichtung von Gattuso interessiert?!?
langsam wirds echt peinlich mit den "Old-Stars"Wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet, soll der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung des 32-jährigen Weltmeisters von 2006 interessiert sein. Nach einer für Mailänder Verhältnisse enttäuschende Saison steht das Team vor dem Umbruch.
wir brauchen jetzt nicht auch noch zur Serie A zu vergammeln
Affelay-Transfer scheinbar geplatzt
schade, aber war irgendwie schon klar, nachdem er so lange auf sich warten ließ.. aber vlt klappt das doch nochInzwischen nähert sich das Turnier in Südafrika seinem Ende. Damit rückt die Entscheidung näher. Laut Hamburger ‚Abendblatt‘ steht dem HSV eine Enttäuschung bevor. Afellay wird absagen und sich für ein anderes Angebot entscheiden.![]()

| Tops |
van der Wiel angeblich mit Bayern einig
hoffentlich stimmt es nit, ist einfach zu teuer für nen Backup.. und für stamm eig noch nicht gut genug.. Vorallem kann er glaube ich nicht besonders gut links spielen, da wo wir bedarf haben.. daher halte ich das Gerücht eigentlich für einen BlödsinnDer deutsche Meister steht vor der Verpflichtung eines holländischen Internationalen. Der 22-jährige Aussenverteidiger Grégory van der Wiel steht angeblich vor dem Wechsel zu den Münchner. Bei Ajax Amsterdam hat der Abwehrspezialist noch einen Vertrag bis 2013. Die Holländer verlangen 15 Millionen Euro, Bayern bietet aktuell 11 an. Der Spieler ist aber begeistert von der Idee zu den Münchner zu wechseln und drängt jetzt auf eine schnelle Einigung. Auch Juventus Turin und Inter haben ihn im Visier, doch die Deutschen haben den Holländer in der Hand.

| Tops |
| Erhalten: 4.840 Vergeben: 554 |
Chelsea will Khedira
Die WM-Stars sind beliebt: Fußball-Nationalspieler Sami Khedira wird laut der englischen Zeitung The Sun vom Meister und Pokalsieger FC Chelsea umworben.
weiterlesen...

| Tops |
Nö, diese Spieler haben es immer noch drauf und können in der Bundesliga sehr gute Leistungen erbringen.angsam wirds echt peinlich mit den "Old-Stars"
Ja ist echt schade. Aber beim BVB und Lewandowski hat es ja auch ewig gedauert.schade, aber war irgendwie schon klar, nachdem er so lange auf sich warten ließ.. aber vlt klappt das doch noch![]()
Warum ? Ich halte van der Wiel für einen talentierten Spieler. Und Lahm kann links UND rechts spielen. Dann schiebt man Lahm auf links und van der Wiel spielt rechts. Er ist auf jeden Fall besser als Badstuber auf außenhoffentlich stimmt es nit, ist einfach zu teuer für nen Backup.. und für stamm eig noch nicht gut genug.. Vorallem kann er glaube ich nicht besonders gut links spielen, da wo wir bedarf haben.. daher halte ich das Gerücht eigentlich für einen Blödsinn![]()
Lesezeichen