0

Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Ja, das ist schon krass, was momentan bei Manchester United (und allgemein in England) passiert... in dieser Transferperiode werden garantiert neue Rekorde aufgestellt, was Ablösesummen angeht!
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Bonucci ist für mich auf jeden Fall besser als Chiellini, schon alleine wegen seiner starken Spieleröffnung. 60Mio für einen 29jährigen IV sind natürlich td krass, aber City hats ja und er passt auch perfekt zu Pep
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Wie stark Bonucci ist hat man doch allein bei der EM gesehen, bei der gut 90% aller Angriffe Italiens über ihn liefen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Ich bin mal gespannt, ob der erwartete Aderlass bei WOB noch kommt. Bisher haben sie ja tatsächlich keinen großen Spielerverlust gehabt und die Ausstiegsklauseln für Rodriguez und Gustavo scheinen abgelaufen, was mich gerade bei erstem sehr erstaunt, dass niemand die vergleichsweise niedrige AK gezogen hat. Dafür sind Schürrle und Draxler nun im Fokus anderer Vereine.
Von mir aus könnten die vier alle den Verein verlassen, sodass der total auseinanderbricht.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Rodriguez finde ich total überbewertet. Hab den bei der EM gesehen da war er unglaublich langsam und seine Flanken waren auch nicht das gelbe vom Ei
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
+++ Neusten Gerüchten zur Folge soll Tottenham Hotspur an Mario Götze (24) interessiert sein. Angeblich möchte der deutsche Nationalspieler den FC Bayern München nun doch verlassen aber er soll mehrere Optionen haben und hat sich wohl noch nicht festgelegt +++
Tottenham oder Dortmund? Wohin wechselt Götze?
Die "Spurs" wollen Mario Götze offenbar unbedingt. Wie einige englische Medien berichten, haben die "Spurs" bereits ein Angebot in Höhe von 20 Millionen Pfund (knapp 25 Millionen Euro) abgegeben. Trainer Mauricio Pochettino hat sich bei der Suche nach einem kreativen Mittelfeldspieler demnach auf Mario Götze festgelegt. Wie die Zeitung weiter berichtet, zieht der 24-Jährige jedoch einen Wechsel zu Borussia Dortmund vor. Bei seinem Ex-Klub möchte Mario Götze seine Karriere wieder aufleben lassen!
Quelle: Sport1 / Mirror / Sun Sport / Daily Mail
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Ich weiß nicht ob eine Rückkehr zum BVB das richtige für Götze wäre, finde Tottenham da viel passender.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Pff, wenn ich lese, dass Bournemouth mal eben 15 Mio. für einen Spieler ausgibt, dann würde ich aus Sicht eines Mittelklasse-Klubs in England schon fast lieber das Geld 1-2 Jahre liegen lassen und abwarten, ob die Blase nicht doch zerplatzt.
War nicht auch mal so eine Sozialabgabe auf Transfersummen geplant? Warum kam es nicht dazu? Würde den Klubs auch nicht weh tun, wenn davon nun ein paar Prozent für wohltätige Zwecke abgehen würden ...
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Lesezeichen