0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 0 |
Fix ist der Transfer noch nicht, wie oben drinsteht fehlt nur noch die Unterschrift von van der Wiel.Der Wechsel von Gregory van der Wiel zum FC Bayern München steht unmittelbar bevor. Das berichtet "Voetbal International". Demnach kostet der Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam 17 Millionen Euro. Pro Meistertitel wird eine Extra-Million fällig. Beim Champions-League-Gewinn gar deren drei. Beim deutschen Rekordmeister soll er einen Dreijahresvertrag erhalten. Lediglich van der Wiels Unterschrift fehlt noch.
Quelle: spox.com![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
das denke ich mir auch..
17 Mio für ein RV-TALENT! Einfach eine unsinnige Summe..
jetzt muss Lahm wieder nach links und das finde ich nicht gut, auch wenn Ribery dadurch sicher aufblühen würde.. van der Wiel ist für ein ähnlicher Typ wie Boateng, nur mit etwas mehr Offensivdrang.. aber 17 Mio.. UNGLAUBLICH!
Da würd ich mir lieber einen Rafinha für 10-12 Mio holen..
Ich hab nur noch eine kleine Hoffnung, dass der Transfer entweder nicht klappt oder dass van Gaal mit van der Wiel auf der van Buyten Position plant, denn dort wäre er sicher ein guter Mann![]()
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Ich denke sogar, dass es der einzigste große Club in Europa ist, der keine Ausleihschulden besitzt. Was zu einer Seite an dem Manager anno Domin lag, und auf anderer Seite finanzstarke Parner der FC Bayern München AG (zb Audi).
Das man van der Wiel verpflichen will, kann ich klar verstehen. Er ist einer der Shootingstars dieser "unschlagbaren" niderländischen Nationalmannschaft, in Amsterdam war er auch immer recht gut auf der Position. Ich denke, dieser van Gaal Transfer kann ein großer werden.
Diese exorbitante Summe von 17 Mio EUR kann ich mir nicht vorstellen, alles nur Spekulationen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.481 Vergeben: 746 |
Ich glaub auch nicht, dass er 17 Mio. kostet.
10-13 sind da eher realistisch.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 0 |
Transfer-Hammer wenige Tage nach der WM? Nach Informationen der spanischen Sportzeitung "Marca" wechselt Sami Khedira zu Real Madrid (Copyright: getty)
Quelle: sport1.de1. FC KÖLN: Das Interesse des AC Mailand an Lukas Podolski wird konkreter. Bei "Sky Sport24" ließ Milans Vizepräsident Adriano Galliani ein mögliches Interesse am FC-Stürmer verlauten. "Podolski kann unter einer Bedingung kommen: Wenn Huntelaar nach England wechselt. Dieser Transfer würde uns einige neue Szenarien bescheren" (Copyright: getty)
Quelle: sport1.de
![]()
Tops |
Erhalten: 240 Vergeben: 0 |
Das mit Khedira finde ich merkwürdig.
Das mit Podolski wäre schon gut, vorallem würde er sich da verbessern und nicht verschlechtern.
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 0 |
Dort würde Khedira nur auf der Bank sitzen, keine Spielpraxis kriegen. Das würde nichts werden.Das mit Khedira finde ich merkwürdig.
Das mit Podolski wäre schon gut, vorallem würde er sich da verbessern und nicht verschlechtern.
Bei Podolski wäre es vielleicht eine ähnliche Situation. Wer sagt denn dass er regelmäßig und gut spielt ? Kann auch sein das er dort nur auf der Bank sitzt und nichts auf die Reihe bekommt.
Lesezeichen