Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Guten Abend zusammen,
ich weiß Kritik an FIFA 17 oder gar der KI ist hier nicht gerne gesehen.
Deswegen möchte ich euch bitten, folgendes Video anzugucken.
Hintergrund: Es ist das CL-Viertelfinale, Bayern wird von der KI auf Legende gesteuert, ich spiele mit Tottenham.
https://www.youtube.com/watch?v=-UbndJ3E_Kg&feature=youtu.be
Kann mir jemand erklären, was hier passiert ist?
RealHSVer
20.02.2017, 17:49
Guten Abend zusammen,
ich weiß Kritik an FIFA 17 oder gar der KI ist hier nicht gerne gesehen.
Deswegen möchte ich euch bitten, folgendes Video anzugucken.
Hintergrund: Es ist das CL-Viertelfinale, Bayern wird von der KI auf Legende gesteuert, ich spiele mit Tottenham.
https://www.youtube.com/watch?v=-UbndJ3E_Kg&feature=youtu.be
Kann mir jemand erklären, was hier passiert ist?
Warum sollte hier Kritik an fifa oder der KI verboten sein? Die KI bei 17 ist mega schlecht.
Warum sollte hier Kritik an fifa oder der KI verboten sein? Die KI bei 17 ist mega schlecht.
Okay, also ist mein Video ein klassischer KI Aussetzer?
Rate mal wie viel das Spiel gegen Bayern gerade ausgegangen ist. 1:0. Man ist es ja inzwischen gewohnt, dass die KI fast keine Tore schießt und nun fängt einem auch noch die Defensive an Tore zu schenken. Naja.
RealHSVer
20.02.2017, 18:07
Okay, also ist mein Video ein klassischer KI Aussetzer?
Würde ich sagen ja. Wobei ich es auch nicht zu 100 pro weiß. Aber denke das ist einfach ein Bug.
Vegeta909
21.02.2017, 20:30
Grad hat der ein Update gemacht. Auf einmal haben Karius. Wisdom und Lukaku neue Spielerbilder drin ..
Mönchengladbach
21.02.2017, 20:36
FIFA 17 Patch - Titel-Update 6 bringt Verbesserungen für den FUT-Modus (http://www.gamestar.de/spiele/fifa-17/news/fifa_17,53480,3310066.html)
Schlummi
21.02.2017, 20:36
Mal sehen wenn es für die PS 4 kommt. Bin schon gespannt was gefixt wurde. Vielleicht etwas im Karrieremodus.
Edit: Nur Änderung für FUT. Wenigstens das Schuh-Update wurde gefixt :(
Cesc Fabregas
21.02.2017, 20:44
Unfassbar aber sie haben endlich das Schuhproblem auf dem PC gefixed :yes:
Servus .
weiss nicht , ob es schonmal erwähnt wurde .
aber mir ist aufgefallen, dass man nach 9 spielen im Karrieremodus den Verein wechseln kann .
egal , ob nach einer Entlassung oder am Anfang der Saison inklusive Vorbereitungsspielen.
achtet mal auf das Datum bei den Screenshots.
12278
12279
12280
das ist aber normal, wenn auch totaler Käse, da solche Wechsel ja immer vor einer neuen Saison statt finden...
RealHSVer
06.03.2017, 20:52
Bin ja aktuell am Journey spielen. Man muss ja sagen wenn man erstmal anfängt macht es mega Laune. Aber die eigene KI spielt echt so langweilig und langsam. Da schläft man ja ein. Also das könnten die im zweiten Teil mal ändern das die mal ein wenig offensiver spielen.
Dann steuere Du sie doch. Vorne warten, bis man mal ein Anspiel bekommt, ist in der Tat stinklangweilig...
RealHSVer
06.03.2017, 21:43
Dann steuere Du sie doch. Vorne warten, bis man mal ein Anspiel bekommt, ist in der Tat stinklangweilig...
Ja könnte ich theoretisch, aber so ist es finde ich realistischer.
RedLeader
12.03.2017, 15:20
Best game ever!
also ich weiß nicht, ich habe den Eindruck, das seit dem letzten Patch das Spiel noch einfacher geworden ist...da kommt ja kaum noch Gegenwehr von den Gegnern, die lassen sich einfach abschlachten und das, obwohl ich mit Nürnberg in der 1. Bundesliga spiele...selbst in der EL marschiere ich einfach so durch...
Lukasira
25.03.2017, 16:20
also ich weiß nicht, ich habe den Eindruck, das seit dem letzten Patch das Spiel noch einfacher geworden ist...da kommt ja kaum noch Gegenwehr von den Gegnern, die lassen sich einfach abschlachten und das, obwohl ich mit Nürnberg in der 1. Bundesliga spiele...selbst in der EL marschiere ich einfach so durch...
Find ich nicht, spüre keinen Unterschied im Gameplay. Was neu ist sind die Camouflage Schuhe auf der Ps4
Mein Fazit zu FIFA 17
In diesem Jahr fällt mein Fazit, zum aktuellen Ableger von EA Sports, leider vernichtend aus.
Jedes Jahr verspricht uns EA ein noch besseres Spiel, welches uns zum Kauf anregen soll. In diesem Jahrgang war es eine neue Engine, die längst überfällig war, aber letztlich mehr verspricht, als sie gehalten hat.
Natürlich sieht durch die neue Engine alles etwas besser aus, wobei sich der Vorteil dessen, eigentlich in Grenzen hält, denn, wenn man genau hin schaut, ist der wirkliche Vorteil eher gering.
Hoch gejubelt, aber leider tief gefallen, so kann man das Ergebnis für EA Sports und FIFA 17 nennen.
Die Vorteile der neuen Engine, so wie sie uns in Fifa 17 präsentiert wird, kann man schnell aufzählen, denn es ist, einzig und allein, die bessere Optik des Spiels, mehr aber auch nicht.
Nimmt man die Nachteile, gerade für die PC Spieler, so sind diese immens, denn momentan ist Fifa 17 nicht moddbar, wie wir das aus der Vergangenheit kennen und was für die meisten PC Gamer ein ganz wichtiger Aspekt ist, sich das Spiel überhaupt zu kaufen. Es mag zwar sein, das EA davon ausgeht, dass das Fifa Game immer mehr auf den Konsolen gespielt wird, die Frage ist aber schon mal, ob das überhaupt stimmt. EA nimmt da leider immer nur die Verkaufszahlen als Referenz, nur beinhalten diese keine online erworbene Game-Keys, also digitale Downloads, auch wenn es nahezu sich sein kann, das die meisten PC Spieler das Game eben nicht mehr im Laden kaufen, sondern digitale Downloads vorziehen, schon allein aus dem Gesichtspunkt der Preisersparnis.
Konami unterstützt das Modding, EA ist es egal, da ihre Prioritäten auf dem Geld verdienen liegen, was der Modus UT ja nun mal ganz klar belegt und dafür muss das Spiel ja nicht moddbar sein.
Sehr viele Gamer spielen nach wie vor den Manager Modus, wozu auch ich gehöre, einen Modus, den es schon seit Anbeginn, der Fifa Reihe gibt und eigentlich einer der besten und beständigsten Modi überhaupt ist. Leider vernachlässigt EA gerade diesen Modus so weit, das er sich immer mehr zu einer Randerscheinung entwickelt, der man keine oder kaum noch Beachtung schenken muss. Der Modus ist verbugt, nicht annähernd Zeitgemäß und erinnert eher an Zeiten als wir nur mit einem Pentium PC unterwegs waren. Einen besseren Modus könnte wahrscheinlich jeder Praktikant besser programmieren, als die Mitarbeiter von EA Sports, die scheinbar absolut keine Ahnung von Fußball haben.
Bleiben wir beim Manager Modus:
Es kann nicht sein, das es EA nach wie vor nicht hin bekommt, die anderen Ligen, die man nicht selbst spielt, wirklich zeitnah zu simulieren, denn genau das findet nicht statt. Die Tabelle wird immer genau dann ganz neu simuliert, wenn ich sie aufrufe, was dazu führt, das ein Team einmal mit 60 Punkten Erster ist und beim nächsten Aufruf nur noch 40 Punkte und auf Platz 8 steht.
Ganz schlimm wird es dann mit der Abschlußtabelle, bei der man denkt, die wäre endgültig, wenn der letzte Spieltag vorbei ist, leider ist dem nicht so, denn diese wird erst erstellt, wenn das Champions League Finale vorbei ist, die muss dann auch nicht mit der vorherigen übereinstimmen.
Jugendspieler, auch etwas, was so nicht gewünscht sein kann, denn es ist fast egal, was für junge Spieler man in die Akademie holt (sofern der dort angegebene Potenzialwert meist sehr zutreffend ist), mit ein wenig Training und Spielpraxis bekommt man die alle auf den Wert hohes Potenzial.
Zielsetzungen des Vorstandes, was für ein Humbug. Da kann es passieren, das ich die Champions League gewinnen muss und das nur, weil ich in der letzten Saison mit viel Glück bis ins Viertelfinale gekommen bin. Oder ich soll den Verkauf der Dauerkarten erhöhen, wie bitte soll ich das machen, wenn ich gar keinen Einfluss darauf hab?
Transfers:
Das ist wohl die unendliche Geschichte Teil 17, denn es ändert sich über die Jahre fast gar nichts, was diesen Bereich auch nur annähernd realistisch machen könnte. Nahezu jedes Fifa Game gibt es die Gleichen Transfers, die Bundesliga wird über die Jahre nahezu komplett leer gekauft, das betrifft auch Bayern und Dortmund, ManU kauft alle guten Stürmer der Welt, auch wenn man nach ein paar Jahren 8 oder 10 davon im Team hat, spielt ja eh keine Rolle, da der Verein Geld ohne Grenzen hat. Unsinnig auch, das man nach 4 Jahren Saison nahezu jeden Spieler Ablösefrei bekommen kann, da die Teams Verträge fast nie verlängern. Kann aber auch sein, das EA davon ausgeht, das eh keiner mehr als 4 Saisons mit einem Team durchhält...
Der Manager Modus muss grundlegend überarbeitet werden und zwar von Programmierern, die auch Ahnung vom Fußball und von Vereinsführung haben, inkl. dem gängigen Transfersystem, sonst sehe ich schwarz, was die Zukunft dieses Modi anbelangt.
Jetzt komme ich zum Schlimmsten, was Fifa 17 (ja, eigentlich auch schon die Vorgänger) betrifft, das Gameplay.
Ich beziehe mich jetzt mal auf das Gameplay ab Update 1, denn ab da nahm das Unheil seinen Lauf, der sich bis zum aktuellen Update fortgesetzt hat.
Man kann es ganz einfach sagen, FIFA 17 ist das leichteste Fifa Game aller Zeiten, da können selbst Spielanfänger nach ein paar Wochen getrost auf Legende stellen und dürften keine Probleme haben, die Spiele gegen die CPU zu gewinnen. Und ja, die Beobachtung ist durchaus richtig, der Weltklasse Modus lässt sich schwerer speilen, da dort die eigenen Spieler noch dümmer reagieren und agieren oder sie machen einfach gar nicht mit.
Wenn man den Dreh einmal raus hat, ist es schwer, mal ein Spiel zu verlieren und wenn man mit einem Unter-klassigen Team spielt, nahezu unmöglich, wenn man aufgestiegen ist, denn da greift die "EA Logik".
Mit der neuen Engine wäre gerade beim Gameplay so viel möglich, aber das macht halt auch Arbeit und kostet Zeit, etwas was wohl nicht mit EA Sports in Kanada in Zusammenhang zu bringen ist.
Online mag das Ganze sich dann noch viel schlimmer auswirken, denn auch als Mensch kann man nur einen Spieler steuern, nicht alle gleichzeitig. Genau da kommt dann aber wieder die KI ins Spiel, die in ihrer Programmierung von einem realen Fußballspiel meilenweit entfernt ist und mit Logischen Abläufen auch nicht viel zu tun hat.
Kein Wunder, das so viele über die Online Moden schimpfen, wenn es schon offline nur bedingt Spaß macht, kann es online, gegen Menschen ja nur noch schlimmer sein.
Fazit:
FIFA 17 ist in seiner Gesamtheit, also dem Gesamtpaket das mit schlechteste Fifa Game, welches je für die Serie von EA Sports erschienen ist, eine Kaufempfehlung kann man dafür unmöglich geben. Wer kann, bleibt bei Fifa 16, da spart er zumindest Geld, was er weitaus sinnvoller einsetzen kann.
In diesem Sinne...
Weiter will ich mich über das Thema Transfers gar nicht äußern, das regt nur auf.
astraking1981
27.03.2017, 12:22
Danke andy,gebe dir in allen punkten recht:good:
Blue Stinger
27.03.2017, 15:30
Das schlechteste Fifa Game mMn nicht, aber es macht vieles aus respektive verschenkt Potential im Bereich der groben Fahrlässigkeit.
Bezüglich KI kann ich nur die Mods von Doctor Fidel empfehlen. Es verbessert das Spiel signifikant.
Bezüglich der Entwickler: Die ruhen sich halt aus. Auch die werden ihr Potential haben, aber die oberste Riege wird vermutlich die Geschwindigkeit angeben. Und wenn die es für richtig halten kurz vor Leerlauf zu improven, schreitet der Fortentwicklungsprozess halt sehr langsam voran.
Im Grunde ähnelt sich die Situation sehr mit Intel auf dem CPU-Markt bzw. Nvidia auf dem Graka-Markt.
Quasi Monopolisten sollten halt aufpassen, dass die Weintrauben unterm Hintern nicht irgendwann verfaulen...
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Blue Stinger
27.03.2017, 15:32
Gemeint sind nicht die Weintrauben, sondern die Lorbeeren... 😁
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Lukasira
27.03.2017, 16:09
@Andy: Also ich kann dir, zum Glück, nicht zustimmen. Für mich ist Fifa 17 eins der, wenn nicht das, beste Fifa Spiel. Zwar ist das Spiel noch lange nicht dort, wo es sein könnte, trotzdem finde ich es überhaupt nicht schlecht.
Zum Modding: Ich weiß nicht ob man diesen Punkt bei einem Fazit überhaupt nennen darf, immerhin ist das nichts was "offiziell" zum Spiel gehört. Aber ja, es stört uns PC Spieler natürlich enorm. Trotzdem ist das für mich kein Grund das Spiel nicht zu kaufen oder schlechter zu bewerten.
Manager Modus: Die Probleme/Bugs und all der Kram, der den Manager Modus so schlecht macht, sind bekannt und eindeutig nicht tragbar - und das seit mehreren Jahren! Ich denke/hoffe aber, dass EA das weiß und sich da relativ bald was grundlegendes ändert. Trotzdem muss ich sagen, dass ich nach wie vor sehr viel Spaß am Karrieremodus habe und mir Fifa die nächsten Jahre, egal wie sich der Karrieremodus entwickelt, kaufen und den Karrieremodus spielen werde! Das "drumherum" (gut, das macht den Karrieremodus auch irgendwie aus und deshalb schlecht) ist nicht perfekt und hat viele Bugs, aber wenn man dann in der Champions League im Halbfinal Rückspiel steht und man eine Niederlage aufholen muss und alles gibt, weil die ganze Arbeit sonst umsonst gewesen wäre... das ist schon geil!
Gameplay: Ich finde das Gameplay bei Fifa 17 richtig stark! Es gab keinen Teil von der Serie, wo ich so lang am Stück das Spiel gespielt habe und immer noch nicht genug vom Spiel hatte. Ich hatte bisher mehrere Spiele die der Realität sehr nah waren. Auch von der Schwierigkeit finde ich das Spiel ganz und gar nicht zu leicht. Es gibt schon Spiele bei denen man, egal mit welcher Schwierigkeit, sehr leichtes Spiel hat, andererseits habe ich Partien, bei denen ich selbst auf Profi meine Schwierigkeiten habe. Aber wenn ich jetzt beispielsweise mit Bayern gegen ein mittelklassiges Team aus der Bundesliga auf Weltklasse spiele, ist es nicht so, dass ich da jede Partie 3/4:0 gewinne. Mal verliert man, mal gewinnt man knapp, mal gewinnt man hoch... und das ist eben auch das, was mir bei Fifa 17 so viel Spaß macht. Ich empfinde jedes Spiel als ein anderes und das war bei den alten Fifa Teilen nicht so.
Für mich ist Fifa 17 eines der besten Fifa Teile und ich würde es jedem der es noch nicht hat weiterempfehlen - aber! Es ist noch enorm viel Luft nach oben und das was EA uns momentan bietet ist nicht zeitgemäß.
@Lukasira: Jetzt muss ich nicht schreiben, danke :good:
Von meiner Seite wäre ungefähr das selbe gekommen....
Boumsong
27.03.2017, 16:53
Zur Schwierigkeit.
Wurde in der 2. Saison mit Marseille CL Sieger. Gab ein 6-0 im Finale gegen die Bayern.
Ich will in der CL in jedem Spiel kämpfen müssen, um irgendwie weiter zu kommen, und nicht im Schongang Spiele gewinnen.
In der Gruppenphase kann man mit B-Elf auflaufen um die Jungs für die Liga zu schonen (3 Spiele in einer Woche kriegen die Spieler eh nicht hin), und trotzdem werd ich sicher Gruppen 1. oder 2.
Find es auch viel zu langweilig und einfach.
@ all: Mich würde einmal was interessieren: weil viele sich wegen der Schwierigkeit beschweren: Wer spielt mit Moves/ Tricks etc....? Wer spielt mit Radar?
Ich verzichte darauf, da auch in real life wenige Spieler dauernd irgendwelche tricks usw. machen....
Auch ein Tipp ist mal aus der Komfortzone raus zu gehen und wirklich dieses System zu spielen, welches auch im Verein angewendet wird...
Mir fällt auch auf, dass die meisten immer viele Talente verpflichten...klar dass die dann voll abgehen...am Transfermarkt vlt einmal selbst realistisch handeln, wenn die KI das schon nicht schafft....
man muss sich halt selbst einige Regeln auferlegen um den Spaß zu generieren...
Lukasira
27.03.2017, 17:03
Ich verzichte darauf, da auch in real life wenige Spieler dauernd irgendwelche tricks usw. machen....
Auch ein Tipp ist mal aus der Komfortzone raus zu gehen und wirklich dieses System zu spielen, welches auch im Verein angewendet wird...
This...:good:
Ich spiele auch immer so wie in "echt", versuche es zumindest. Quasi die Taktik im Spiel, bzw. den Verein im KM nachspielen.
@ all: Mich würde einmal was interessieren: weil viele sich wegen der Schwierigkeit beschweren: Wer spielt mit Moves/ Tricks etc....? Wer spielt mit Radar?
Mir fällt auch auf, dass die meisten immer viele Talente verpflichten...klar dass die dann voll abgehen...am Transfermarkt vlt einmal selbst realistisch handeln, wenn die KI das schon nicht schafft....
man muss sich halt selbst einige Regeln auferlegen um den Spaß zu generieren...
also ich spiele generell ohne Tricks, da ich eh keine Ahnung habe, wie die funktionieren, ich brauche die auch nicht...
zu den Talenten/Nachwuchsspielern:
ich sage es mal so, wenn ich mir mit Bayern auch noch große Stars hole, werde ich nahezu unbesiegbar = Spaßfaktor sehr kurzlebig, spätestens nach 3 Saison wäre Schluss...
spiele ich mit einem Mittelmäßigen Club, wo ich mir auch mal ein paar ganz gute Spieler leisten kann, werde ich das auch tun, aber eben auch nur, wenn sie nicht zu teure sind, in der regel werde ich aber auch auf den Nachwuchs setzen = macht wohl am längsten Spaß (ging zumindest mir so), habe so immerhin 6 Saisons durchgehalten und würde wahrscheinlich immer noch damit spielen, wenn ich nicht mal Projekt 3 ausprobieren wollte...
kommen wir gleich mal dazu, Projekt mit einem Club aus der 2. Liga (Nürnberg), Transfersumme sind nicht mal 4 Mio, somit sind Käufe eher gar nicht möglich, es sei denn ganz junge Spieler, man muss allerdings verkaufen, damit man überhaupt überleben kann, steigt man dann noch auf, hat man zwar immer noch kein Geld (bleibt ja bei den 4 Mio), aber man kann zukünftig welches verdienen, also holt man Spieler auf Leihbasis mit Kaufoption (bei ganz jungen Spielern spart man so einiges), große Spieler kaufen ist unmöglich, denn wo soll das Geld herkommen = Spaßfaktor eher kurzlebig, da man ab der Liga 1 (inkl Europa League) keine Gegner hat, die auch mal versuchen zu gewinnen, kann ich ganz leicht verdeutlichen, wenn ich meine Karriere mit dem Club, in Saison 2 abgeschlossen haben werde, ob ich dann noch eine dritte spiele, ist eher fraglich (wenn man nur gewinnt, macht es auf Dauer keinen Spaß)...
Lukasira
27.03.2017, 17:26
ich sage es mal so, wenn ich mir mit Bayern auch noch große Stars hole, werde ich nahezu unbesiegbar = Spaßfaktor sehr kurzlebig, spätestens nach 3 Saison wäre Schluss...
Schluss mit Spaß? Reichen 3 Saisons nicht?:sarcastic:
ich bin wahrlich kein sehr guter Fifa Spieler, aber selbst ich schaffe so eine Statistik (Stand 29.03.2017)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa17-profil1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa17-profil1.png)
Ich habe mich über Ostern mal wieder an FIFA 17 rangewagt und habe zum ersten Mal seit FIFA 13 mit Ultimate Team begonnen. Schon interessant zu sehen, wie viel Ideen und Energien in diesen Modus gefloßen sind und ich muss tatsächlich sagen, dass es mir überraschenderweise sehr viel Spaß macht. Man muss das Spiel einfach als das nehmen, was es ist: ein auf Spaß und Geschwindigkeit ausgelegter Zeitvertreib. Wenn man sich das klar gemacht hat, dann sieht man vieles lockerer. Gegen die KI bleibt das Spiel für mich unspielbar, gegen menschliche Gegner hingegen kann man Spaß haben. Ich habe mir zwei ganz nette Teams gebaut, für jeweils knapp nur 15k, aber bisher halte ich gut mit. In Liga 10 gestartet, bin ich mittlerweile in Liga 6, bei einer Bilanz von 23-5-1 und habe 50k auf dem Konto. Keine Ahnung, was ich damit machen soll. :D Mal schauen, wie es weitergeht.
Schlummi
23.04.2017, 14:46
Weiß jemand was die drei zusätzlichen Avatare im Karrieremodus zu bedeuten haben? Kann man jetzt sein eigenen Trainer erstellen? Im Internet habe ich noch nichts über die zusätzlichen Avatare gelesen.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Lukasira
23.04.2017, 16:32
Weiß jemand was die drei zusätzlichen Avatare im Karrieremodus zu bedeuten haben? Kann man jetzt sein eigenen Trainer erstellen? Im Internet habe ich noch nichts über die zusätzlichen Avatare gelesen.
Was genau meinst du mit Avataren? Trainer kannst du jetzt erstellen, ja. Direkt nach der Teamauswahl.
Schlummi
23.04.2017, 16:36
Das ist richtig. Da sind drei Random-Avatare, wo kein Bild zu sehen ist. Ich dachte man kann jetzt seinen Trainer selber kreieren. Momentan kannst du ja nur aus den Vorlagen auswählen.
Lukasira
23.04.2017, 16:43
Das ist richtig. Da sind drei Random-Avatare, wo kein Bild zu sehen ist. Ich dachte man kann jetzt seinen Trainer selber kreieren. Momentan kannst du ja nur aus den Vorlagen auswählen
Wat?
Du kannst aus glaub ich 9 oder 12 Faces auswählen und denen entweder einen Anzug, Hemd oder Trainingsanzug anziehen..
Poste doch mal bitte ein Bild von dem was du meinst.
Nicht mehr lange und Fifa 18 steht vor der Tür. Da ist es an der Zeit für ein kleines Fazit zu Fifa 17.
Ich war das erstemal von Fifa gehyped als es angekündigt wurde und ich die Demo in den Händen hielt. Daher habe ich es mir auch zum Release gekauft.
Aber nach den 5 bis 6 Monaten bin ich doch ziemlich enttäuscht! Habe auch noch nie so wenig Fifa gespielt, wie beim 17. Teil.
Positiv finde ich die tolle Grafik und die neuen Animationen sowie Zwischensequenzen. Ausserdem die Tormusik im Santiago Bernabeu.
Aber negativ finde ich vor allem, dass fehlenden modding und die schwache KI!
Mit dem neuen Modus wo ich diesen Hunter spielen darf, kann ich absolut nichts anfangen. Hatte es zwar mal versucht, aber nicht länger als eine Stunde oder so. Vielleicht liegt es auch an meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten gut zu spielen aber die Trainigsübungen habe ich alle verk*** und auch nicht so ganz verstanden, was ich da machen soll.
Denn diese Übungen, die man auch selber machen kann, ohne diesen Modus, habe ich noch nie gemacht.
Also so richtig empfehlen kann ich es nicht.
Ich schwanke derzeit an einem Fifa 16 das auf dem aktuellen Stand ist also gemoddet mit Moddingway oder zu einem Fifa 17.
widerspricht sich ein wenig, oder?
Daminando
25.04.2017, 15:49
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach Einstellungen, die den Karriere- und Spielermodus etwas "realistischer" gestalten. Was ich genau meine ist denke ich jedem bewusst.
Geht hier um den Karrieremodus (eher Spielerkarriere, als Team <-- dort aber auch) oder generell das Offline Spiel:
- Spielt man auf Weltklasse oder Legende ist es in der Spielerkarriere generell im Mittelfeld "schwerer" (weil die KI eher viele Pässe in der defensive spielt und auf "Sicherheit" geht) und man kommt nicht mehr so einfach durch, dafür bringt der Gegner nach vorne aber eher mal "nix", d.h. der Gegner kreiert kaum Chancen oder sucht den Abschluss...
--> Spiele mit Union Berlin als Stürmer (da ich als ZOM viel zu schnell level <-- da viel Einfluss aufs Spiel) und habe in 34 Spielen 29 Tore und 10 Vorlagen... Haben 26 mal gewonnen, 4 mal Unentschieden und 4 mal verloren. Also mit 82 Punkten aufgestiegen...
- Spielt man auf Profi ist es zu einfach, aber der Gegner kreiert mehr Chancen da viel nach vorne geht.
Ich suche jetzt nach geeigneten "Triggereinstellungen" die die o.g. Probleme zumindest leicht "lösen" bzw. den Spielspaß etwas erhöhen.
Hat hier jemand ne passende Seite oder eigene Triggereinstellungen. Bereits ausprobiert habe ich:
- CPU und eigene (für Spielerkarriere) --> Vorstoß Häufigkeit erhöht
- CPU --> Fehlerhäufigkeit von Schüssen gesenkt
Ich möchte nicht unbedingt, dass der Speed des Spiels flöten geht. Nur eben o.g. Probleme lösen!
Ich danke euch! :-)
RealHSVer
25.04.2017, 18:44
Ganz schwer Dami. Weil halt die KI generell echt schwach nach vorne agiert dieses FIFA. Das fällt im KM immer mehr auf. Nervt halt schon auf Dauer wenn man in 38 Spielen im England am Ende vielleicht 25 Gegentore hat. Da hilft dir wohl nur ausprobieren.
Habe auch noch nie so wenig Fifa gespielt, wie beim 17. Teil.
Geht mir genauso :(
Schlummi
08.05.2017, 12:44
Ist eigentlich noch mit einem Update des KM nach 7 Monaten zu rechnen?
RealHSVer
08.05.2017, 12:55
Ist eigentlich noch mit einem Update des KM nach 7 Monaten zu rechnen?
Was soll denn geupdatet werden? Glaube kaum das EA fifa 17 noch patchen wird. Denke mal die entwickeln jetzt FIFA 18.
Lukasira
08.05.2017, 12:58
Genau, was soll noch geupdatet werden? Fifa 18 ist in Produktion.
Die Bugs die da sind bestehen schon seit Jahren, da wird sich nichts ändern und ein neuer Modus ist dann, wenn überhaupt, bei Fifa 18 zu erwarten.
Also manchmal kann man hier nur noch mit dem Kopf schütteln :rolleyes:
RealHSVer
08.05.2017, 13:02
Vor allem weil EA die Bugs seit Jahren nicht fixt. Dieser 2 Jahre Leih Bug wo man die KO nicht ziehen kann gibt es seit FIFA 16.
Schlummi
08.05.2017, 13:43
Ich frage ja nur, weil dauernd was für FUT gepatcht wird. Schließlich habe ich knapp 60 EUR bezahlt, da kann ich doch erwarten, dass das Spiel irgendwann mal tadellos funktioniert, oder?
BlackEmperor
08.05.2017, 13:51
Normal schon, aber nicht bei FIFA.
Mit FUT verdienen die zusätzlich Geld, mit dem KM nicht.
Schlummi
09.05.2017, 07:23
Da kann man nur hoffen, dass EA endlich auf uns hier im Forum hört und den Karrieremodus wieder aufpeppt.
Lukasira
09.05.2017, 07:32
Da kann man nur hoffen, dass EA endlich auf uns hier im Forum hört und den Karrieremodus wieder aufpeppt.
Man kanns aber auch lassen, bringt eh nichts
Schlummi
09.05.2017, 08:23
Ich denke schon. Schließlich ist der KM sehr beliebt.
Ich denke schon. Schließlich ist der KM sehr beliebt.
Ist er nicht (zumindest im Verhältnis zu FUT) und hier im Forum liest EA sicherlich nicht mit.
grinsmonster
09.05.2017, 19:12
Das ding Ist Der KM Bringt EA keine Kohle .... Ich Habe von Leuten Gelsen die 200 € In FUT Gesteckt haben ... das ist für EA ein gutes Geschäft und es wird auch so Bleiben .... Kauft das Spiel aber auch nur wenn ihr bei FUT Kohle reinhaut .... Karriere modus ist doch egal ... Hauptsache EA Verdient
Schlummi
11.05.2017, 07:19
Es soll wohl heute ein neues Update kommen. Hoffentlich mal was für den Karrieremodus. ;)
Es soll wohl heute ein neues Update kommen. Hoffentlich mal was für den Karrieremodus. ;)
Also deinen Optimismus in Ehren....
Lukasira
11.05.2017, 07:48
Wo hast du das denn gelesen? Im Internet finde ich nichts... und selbst wenn beinhaltet das Update nur neue Schuhe oder irgendwelche Bug-Fixes - aber riesen große bekannte Fehler, die schon jahrelang bestehen, werden nicht einfach so gefixt.
Schlummi
11.05.2017, 08:10
Wo hast du das denn gelesen? Im Internet finde ich nichts... und selbst wenn beinhaltet das Update nur neue Schuhe oder irgendwelche Bug-Fixes - aber riesen große bekannte Fehler, die schon jahrelang bestehen, werden nicht einfach so gefixt.
im EA-Forum habe ich das gelesen. Wenn Bug-Fixes wären, könnte ich endlich meine Karriere mit Bayern fortsetzen.
Lukasira
11.05.2017, 08:18
im EA-Forum habe ich das gelesen. Wenn Bug-Fixes wären, könnte ich endlich meine Karriere mit Bayern fortsetzen.
Link?
Was genau für Bugs plagen dich denn, dass du das Spiel auf keinen Fall mehr spielen kannst?
Schlummi
11.05.2017, 08:27
- Nachspielzeitanzeige
- falscher Spielplan ab der zweiten Saison
- Unrealistische Transfers
- Sperre nach nur einer gelben Karte
usw.
habe jetzt gelesen, dass das Update nur für Stabilität sorgen soll.
FIFA 17 Titel Update 8 - 1.09 Patch Notes Fr PC / PS4 / Xbox One (http://de.fifacoinsgo.com/news/1515--fifa-17-titel-update-8--109-patch-notes-f%C3%BCr-pc--ps4--xbox-one)
Lukasira
11.05.2017, 08:39
- Nachspielzeitanzeige
- falscher Spielplan ab der zweiten Saison
- Unrealistische Transfers
- Sperre nach nur einer gelben Karte
usw.
Also das sind doch keine Gründe ein Spiel zu boykottieren.
Nachspielzeitanzeige: Was genau du damit meinst weiß ich nicht, sehe da keinen Bug. Aber selbst wenn, das sind ein paar Sekunden im Spiel.. deswegen kein Fifa mehr spielen?
Falscher Spielplan: Wie kann denn ein Spielplan, den es nichtmal gibt, falsch sein?
Unrealistische Transfers: Stimmt, nervt.. aber das ist halt der Karrieremodus. Da geht es ja darum dass andere Teams Spieler kaufen. Muss man mit leben, auch wenn es nervt wenn ManU nach 5 Saisons jeden Stürmer der Welt hat.
Sperre nach nur einer gelben Karte: Ich hatte diesen Bug noch nie.
Schlummi
11.05.2017, 08:43
Das die gelben Karten aus der Vorsaison mitgenommen werden, hast Du aber schon mitbekommen. Oder?
Das mit dem Spielplan kenne ich so, dass ich am 1. und am 18. Spieltag gegen den gleichen Gegner spiele. Ich glaube das ist in der Realität auch so, kann mich aber auch täuschen. ;)
Lukasira
11.05.2017, 08:45
Das die gelben Karten aus der Vorsaison mitgenommen werden, hast Du aber schon mitbekommen. Oder?
Das mit dem Spielplan kenne ich so, dass ich am 1. und am 18. Spieltag gegen den gleichen Gegner spiele. Ich glaube das ist in der Realität auch so, kann mich aber auch täuschen. ;)
Zu den gelben Karten: Nein, bei mir läuft das alles ganz normal. Und auch beim Spielplan läuft bei mir alles ganz normal.
Schlummi
11.05.2017, 08:49
Dann muss ich eine verbuggte Version vom Spiel erhalten haben. Dann wird mir jetzt alles klar. Zum Austausch wird es jetzt zu spät sein. :rofl:
BlackEmperor
11.05.2017, 09:04
Die Sache mit dem Spielplan ist aber auch schon seit Jahren so und es würde mich wundern, wenn das in nächster Zeit gefixt wird (sprich in den nächsten FIFA Teilen).
Dass man "damit leben muss", dass United jeden Stürmer der Welt kauft (usw.), finde ich im Übrigen nicht. Solche Dinge sollten eigentlich einigermaßen ausbalanciert werden und dass sich dahingehend schon seit langem nichts wirklich tut, ist eigentlich ein Armutszeugnis und schlimmer als das Fehlen jeglicher Features, die im realen Leben schon lange gang und gäbe sind und es immer noch nicht ins Spiel geschafft haben.
Pinturicchio
11.05.2017, 10:26
Also der Spielplan, ist eigentlich in jedem FIFA-Teil durcheinander ab der zweiten Saison. Da hast du immer z.B: Hinspiel am 17. Spieltag, Rückspiel am 21. Spieltag. Ist nix neues.
Das mit der Nachspielzeit war doch auch bekannt oder? Da gab es doch was.
Transfers sind auch kein Bug und Bestandteil in jedem FIFA.
Und, dass gelbe Karten übernommen werden ist mir ganz neu. Das ist dann wohl ein Bug.
RealHSVer
11.05.2017, 10:44
Das mit den gelben Karten kenne ich auch. Ab der dritten Saison oder so werden die gelben Karten nicht mehr nach einer Spielzeit gelöscht, sondern laufen weiter. Dann kann es sein das ein Spieler der in Saison 3 4 gelbe hatte, dann in Saison 4 schon am dritten Spieltag gelbgesoerrt fehlt. Das ist echt nervig, aber kein Grund das Spiel nicht zu spielen.
Den Nachspielzeit Bug kenne ich auch nicht. Was soll denn da nicht gehen?
Schlummi
11.05.2017, 11:13
Die Nachspielzeit wird nicht immer angezeigt in der Bundesliga.
Pinturicchio
11.05.2017, 13:27
Hing doch irgendwie mit der Länge der Teamnamen zusammen, oder?
Schlummi
11.05.2017, 16:28
Ja. Seid dem Update auf das PL-SCOREBOARD. Das sind ja nur Kleinigkeiten. In der Summe nervt mich das aber. Können wir nur hoffen, dass EA endlich den Karrieremodus wieder in Ordnung bringt und endlich Mal den anderen Ligen mehr Aufmerksamkeit schenkt.
Lukasira
18.05.2017, 21:15
Hattet ihr heute auch ein Update?
das gab es schon vor ein paar Tagen (letzte Woche) und war wieder über 700 MB groß...
Lukasira
19.05.2017, 07:37
das gab es schon vor ein paar Tagen (letzte Woche) und war wieder über 700 MB groß...
Okay ja, hatte die Woche nicht gespielt. Was ist denn neu?
angeblich nur reine Stabilitätssachen...
Lukasira
19.05.2017, 09:26
angeblich nur reine Stabilitätssachen...
Wieso angeblich? Merkst du einen Unterschied im Gameplay? Für mich spielt es sich so wie vorher
ich merke keinen Unterschied...
das angeblich bezog sich darauf, das bisher nie alles angegeben wurde, was in einem Update verändert wurde...
Schlummi
04.06.2017, 16:54
Mir ist aufgefallen, dass der Gegner mehr Zug zum Tor hat seit dem Patch. Leider wurde sonst nichts geändert. Nach 8 Monaten sollte der Karrieremodus eigentlich keine Bugs mehr haben. Anscheinend haben meine knapp 60 € zur Behebung nicht gereicht. :(
Lukasira
04.06.2017, 16:55
Mir ist aufgefallen, dass der Gegner mehr Zug zum Tor hat seit dem Patch. Leider wurde sonst nichts geändert. Nach 8 Monaten sollte der Karrieremodus eigentlich keine Bugs mehr haben. Anscheinend haben meine knapp 60 € zur Behebung nicht gereicht. :(
wie... 60€ zur Behebung?
Schlummi
04.06.2017, 17:22
Die Fehler gab es ja schon voriges Fifa und die 60 € von dem Kauf wurde leider nicht für die Behebung der Bugs genutzt, sondern noch ein paar hinzugefügt. Hoffen wir das Fifa 18 den Karrieremodus endlich wieder in den Fokus rückt. Wird wieder Zeit.
KSCFAN1991
05.06.2017, 13:23
Die Fehler gab es ja schon voriges Fifa und die 60 € von dem Kauf wurde leider nicht für die Behebung der Bugs genutzt, sondern noch ein paar hinzugefügt. Hoffen wir das Fifa 18 den Karrieremodus endlich wieder in den Fokus rückt. Wird wieder Zeit.
Ähm sorry, das ich das richtig verstehe. Du denkst EA Sports benutzt Deine 60,00 Euro, welche Du für das Spiel ausgibst zur Bugbehebung? [emoji848] Ein seltsamer Gedanke...
Schlummi
05.06.2017, 17:37
Natürlich. Jedes Jahr bezahlt man 60 € und hofft, dass die Bugs endlich weniger bzw. komplett weg sind. Die Lizenzen werden ja für mehrere Jahre eingekauft. Wieso bekommt EA keinen realistischen Karrieremodus hin? Die Allianz Arena ist nicht richtig im Spiel.
Ist jetzt aber egal. Fifa 18 kommt bald und dann hoffe ich auf alle deutschen Stadien und einen deutschen Stadionsprecher, denn diesmal sagt er nicht mal mehr an, dass ein Auto abgeschleppt werden kann.
KSCFAN1991
05.06.2017, 17:41
OK, ich weiß aber aus gut unterrichteter Quelle, dass Softwareentwicklung teurer ist als 60,00 Euro, aber egal.
Ich muss Dich leider enttäuschen und glaube, dass sich am KM leider nicht viel ändern wird, da dieser für EA keine Cashcow darstellt.
Schlummi
05.06.2017, 17:46
Aber die Petition von Marc hat gezeigt, dass der Karrieremodus immer hoch ein sehr beliebter Modus ist. Warten wir ab und hoffen wir, dass der Karrieremodus dieses Jahr mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen hat.
Zotac2012
09.06.2017, 13:36
Als ich heute FIFA 17 geöffnet habe, wurde zunächst Origin aktualisiert und dann wurde mir angezeigt, dass es ein neues FIFA 17 Update zu downloaden gibt, hatte eine Größe von etwas über 700 MB. Nachdem nun das Update von Heute aktualisiert [installiert] wurde, musste ich leider feststellen, dass dieses so einige Probleme mit sich bringt. In meinem Karriere-Modus ist es jetzt so, dass wenn ich z.B. einen Freistoß bekomme, ich diesen ausgeführt habe und der Ball vom Torwart oder den Verteidigern geklärt wurde, die gegnerischen Spieler weiterhin im eigenen 16 Meter Raum verbleiben und auch die 4 Spieler die eine Mauer bilden an ihrer Stelle verharren :shok:
Ist dieses Problem hier bei Euch Usern die das neuste Update aufgespielt haben, sonst noch jemand im Karriere-Modus aufgefallen? Danke im Voraus!
Als ich heute FIFA 17 geöffnet habe, wurde zunächst Origin aktualisiert und dann wurde mir angezeigt, dass es ein neues FIFA 17 Update zu downloaden gibt, hatte eine Größe von etwas über 700 MB. Nachdem nun das Update von Heute aktualisiert [installiert] wurde, musste ich leider feststellen, dass dieses so einige Probleme mit sich bringt. In meinem Karriere-Modus ist es jetzt so, dass wenn ich z.B. einen Freistoß bekomme, ich diesen ausgeführt habe und der Ball vom Torwart oder den Verteidigern geklärt wurde, die gegnerischen Spieler weiterhin im eigenen 16 Meter Raum verbleiben und auch die 4 Spieler die eine Mauer bilden an ihrer Stelle verharren :shok:
Ist dieses Problem hier bei Euch Usern die das neuste Update aufgespielt haben, sonst noch jemand im Karriere-Modus aufgefallen? Danke im Voraus!
Eindeutig ein Bug....ist mir sonst von niemanden bekannt...
Zotac2012
09.06.2017, 13:44
@Misterwhite84 (http://fifaplanet.de/member.php/66572-Misterwhite84)
Bisher hat eigentlich immer alles auch gerade nach Updates gut funktioniert und exakt nach dem Update Heute, tritt dieser Fehler auf. Werde mal schauen und eine kleines Video von diesem Bug machen, so wie die Zeit es zulässt. Sieht halt wirklich Merkwürdig aus und stört natürlich den weiteren Spielverlauf!:(
EDIT - Nachtrag:
Hier jetzt mal das Video zu dem von mir genannten Bug nach dem heutigen Update! Ich spiele in der Karriere in der Premiere League mit Barnet [von der League Two aufgestiegen] weißen Trikots und habe einen Freistoß bekommen. Nach dem Ausführen des Freistoßes achtet einfach auf die gegenerische Mannschaft Southampton, auch nachdem der Torwart dann den Ball abschlägt, greifen nur noch 3.Spieler der gegenerischen Mannschaft an und der Rest verteidigt den Strafraum [7/8. Spieler] und die 3.Spieler die vorher bei meinem Freistoß die Mauer gebildet haben, zieht es immer wieder an dieser weiße Linie, die der Schiri gezogen hat [mit dem Spray] :bad:
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Sw1itMzqXf0
edelwatz
09.06.2017, 16:33
@Misterwhite84 (http://fifaplanet.de/member.php/66572-Misterwhite84)
Bisher hat eigentlich immer alles auch gerade nach Updates gut funktioniert und exakt nach dem Update Heute, tritt dieser Fehler auf. Werde mal schauen und eine kleines Video von diesem Bug machen, so wie die Zeit es zulässt. Sieht halt wirklich Merkwürdig aus und stört natürlich den weiteren Spielverlauf!:(
EDIT - Nachtrag:
Hier jetzt mal das Video zu dem von mir genannten Bug nach dem heutigen Update! Ich spiele in der Karriere in der Premiere League mit Barnet [von der League Two aufgestiegen] weißen Trikots und habe einen Freistoß bekommen. Nach dem Ausführen des Freistoßes achtet einfach auf die gegenerische Mannschaft Southampton, auch nachdem der Torwart dann den Ball abschlägt, greifen nur noch 3.Spieler der gegenerischen Mannschaft an und der Rest verteidigt den Strafraum [7/8. Spieler] und die 3.Spieler die vorher bei meinem Freistoß die Mauer gebildet haben, zieht es immer wieder an dieser weiße Linie, die der Schiri gezogen hat [mit dem Spray] :bad:
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Sw1itMzqXf0
Offensichtlich tritt der Bug auch bei anderen PC Spielern auf, siehe Threads auf Reddit:
New Game breaking bug after new update. Right before weekend league. : FIFA (https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/6g6y6t/new_game_breaking_bug_after_new_update_right/)
muss ich Morgen mal testen, ob es bei mir auch so ist, eventuell kommt das ja auch nicht in allen Ligen vor, ich spiele ja momentan in Deutschland (7. Saison mit dem Club)...
also ich habe es mal getestet, ich hatte zwar nicht ein so gravierendes Problem, wie du, aber es gab ähnliche Probleme, das Spieler nach Standards einfach nicht mehr auf ihre eigentlichen Positionen gewechselt sind, da kam es schon mal vor, das mein Stürmer plötzlich rechter Verteidiger war, was auch bis zur nächsten Spielunterbrechung so blieb...
Fazit: ein Patch von EA der ein ganz neues Feature ins Spiel gebracht hat: "Dynamische Positionen der Spieler" :D
Zotac2012
11.06.2017, 09:34
@Andy (http://www.fifaplanet.de/member.php/2-Andy)
Also für mich ist der Patch nicht Spielbar, da ja nach einem Freistoß [den ich bekommen habe] die meisten Spieler [bis auf 2/3] den Strauifraum nicht mehr verlassen und ich mir somit den Ball hin und her schieben kann bis kurz vor den 16 Meter Raum, wo ich mit einem platzierten Schuss eigentlich dann immer ein Tor erzielen kann! http://www.fifaplanet.de/smilies2/sonstige/negative.gif
Ich habe ja zum Glück, das FIFA 17 einmal komplett als Backup auf einer anderen Festplatte hinterlegt [falls ich aus welchen Gründen auch immer mal neu installieren muss, damit ich nicht wieder warten muss bis 30 GB gedownloadet sind] und dort ist der Patch nicht integriert. Die ganze Spielphysik ist dort viel besser und es macht deutlich mehr Spaß. Ich ärgere mich, das ich damals die Access Version nicht als Backup hinterlegt habe, die hat sich vom reinen Spielgefühl für mich immer noch am Besten angefühlt.
Was leider gar nicht geht, ist mit einem deutchen Klub in der 1. oder 2.Bundesliga zu spielen, da dort einfach keine Stimmung aufkommt. Keine wirklichen Fan-Chants, keine Ansage beim Einlauf ins Stadion und auch bei einem Tor recht verhaltener Jubel. Auch die deutschen Kommentatoren kann man vergessen, bei den englischen Kommentatoren, wird viel mehr auf die Mannschaften, die Spieler und auch auf das Spielsystem eingangen und gesprochen. Was ja aber auch kein Wunder ist, wenn bei den englischen Kommentatoren die MB größe der Audiofiles 4 bis 5 mal so groß ist! http://www.fifaplanet.de/smilies2/sonstige/negative.gif
Ich befürchte nur, wenn ich mir jetzt so die ersten Feature und News zu den Neuerungen von FIFA 18 anschaue, das wieder viel mehr an der Spielphysik, dem Spielerjubel und den Spielerbewegungen gearbeitet wird, als Sinnvolle und dringend nötige Neuerungen des Karrieremodus zu etablieren. Auch das bei der 1. und 2. Bundesliga zu 95% nur irgendwelche Fake-Faces verwendet werden, macht jetzt auch nicht wirklich Lust, im Karrieremodus mit einer deutschen Mannschaft zu beginnen. Es wird ja wieder an dem Story Modus gearbeitet, der allerdings in der jetzigen Form zu vernachlässigen ist. Ich habe diesen genau 2 mal gespielt, dann war das Interesse doch schon sehr erschöpft, zumal man leider den Spieler Hunter nicht in den Karrieremodus mit übernehmen konnte.
Ich hoffe ja, das man in FIFA 18 wenigstens mit den richtigen Trainern wie Jürgen Klopp, Pepp Guardiola oder auch José Mourinho eine Karriere beginnen kann. Was die Atmosphäre und die Fans betrifft, hat mir FIFA 16 eindeutig besser gefallen, da muss FIFA 18 dringend wieder hin und auch wieder mehr zu Einlaufhymnen und dergleichen. Große Hoffnung habe ich allerdings nicht, weil am meisten an den Online Features gearbeitet wird, weil man da den Kiddys zu den Kosten für das reine Spiel, noch jede Menge Kohle aus der Tasche ziehen kann und somit sich die Mehrarbeit auch finanziell auszahlt. Was das bedeutet, kann sich jeder selbst Denken! http://www.fifaplanet.de/smilies2/big_standart/bad.gif
RealHSVer
11.06.2017, 10:10
@Andy (http://www.fifaplanet.de/member.php/2-Andy)
Also für mich ist der Patch nicht Spielbar, da ja nach einem Freistoß [den ich bekommen habe] die meisten Spieler [bis auf 2/3] den Strauifraum nicht mehr verlassen und ich mir somit den Ball hin und her schieben kann bis kurz vor den 16 Meter Raum, wo ich mit einem platzierten Schuss eigentlich dann immer ein Tor erzielen kann! http://www.fifaplanet.de/smilies2/sonstige/negative.gif
Ich habe ja zum Glück, das FIFA 17 einmal komplett als Backup auf einer anderen Festplatte hinterlegt [falls ich aus welchen Gründen auch immer mal neu installieren muss, damit ich nicht wieder warten muss bis 30 GB gedownloadet sind] und dort ist der Patch nicht integriert. Die ganze Spielphysik ist dort viel besser und es macht deutlich mehr Spaß. Ich ärgere mich, das ich damals die Access Version nicht als Backup hinterlegt habe, die hat sich vom reinen Spielgefühl für mich immer noch am Besten angefühlt.
Was leider gar nicht geht, ist mit einem deutchen Klub in der 1. oder 2.Bundesliga zu spielen, da dort einfach keine Stimmung aufkommt. Keine wirklichen Fan-Chants, keine Ansage beim Einlauf ins Stadion und auch bei einem Tor recht verhaltener Jubel. Auch die deutschen Kommentatoren kann man vergessen, bei den englischen Kommentatoren, wird viel mehr auf die Mannschaften, die Spieler und auch auf das Spielsystem eingangen und gesprochen. Was ja aber auch kein Wunder ist, wenn bei den englischen Kommentatoren die MB größe der Audiofiles 4 bis 5 mal so groß ist! http://www.fifaplanet.de/smilies2/sonstige/negative.gif
Ich befürchte nur, wenn ich mir jetzt so die ersten Feature und News zu den Neuerungen von FIFA 18 anschaue, das wieder viel mehr an der Spielphysik, dem Spielerjubel und den Spielerbewegungen gearbeitet wird, als Sinnvolle und dringend nötige Neuerungen des Karrieremodus zu etablieren. Auch das bei der 1. und 2. Bundesliga zu 95% nur irgendwelche Fake-Faces verwendet werden, macht jetzt auch nicht wirklich Lust, im Karrieremodus mit einer deutschen Mannschaft zu beginnen. Es wird ja wieder an dem Story Modus gearbeitet, der allerdings in der jetzigen Form zu vernachlässigen ist. Ich habe diesen genau 2 mal gespielt, dann war das Interesse doch schon sehr erschöpft, zumal man leider den Spieler Hunter nicht in den Karrieremodus mit übernehmen konnte.
Ich hoffe ja, das man in FIFA 18 wenigstens mit den richtigen Trainern wie Jürgen Klopp, Pepp Guardiola oder auch José Mourinho eine Karriere beginnen kann. Was die Atmosphäre und die Fans betrifft, hat mir FIFA 16 eindeutig besser gefallen, da muss FIFA 18 dringend wieder hin und auch wieder mehr zu Einlaufhymnen und dergleichen. Große Hoffnung habe ich allerdings nicht, weil am meisten an den Online Features gearbeitet wird, weil man da den Kiddys zu den Kosten für das reine Spiel, noch jede Menge Kohle aus der Tasche ziehen kann und somit sich die Mehrarbeit auch finanziell auszahlt. Was das bedeutet, kann sich jeder selbst Denken! http://www.fifaplanet.de/smilies2/big_standart/bad.gif
Zum Journey Modus muss ich auch sagen das ich ihn zwar begonnen habe, aber auf Dauer ist dieser einfach langweilig aufgebaut. Training, Spiel Interview und Cutszene. Mehr ist es nicht. Und besonders das blöde Training nervt halt schon sehr
ich habe den Journey Modus noch nie gespielt, da besteht auch momentan noch kein Interesse, was sich eventuell in Fifa 18 ja ändern kann...
Zotac2012
11.06.2017, 11:37
Kann mir einer sagen welche Versions Nr. das Update, welches ich z.B. am Freitag 09.06.2017 zum Download über Origin erhalten habe, hat? Oder kann man das irgendwo sehen, wird das vielleicht irgenwo angezeigt?
na ja, das Datum der neuen Dateien hat den 09.06.17
Zotac2012
11.06.2017, 12:45
Ist das dann das Patch Update 1.10, weil ich glaube das letzte Patch Update im Mai war doch 1.09, Oder? Ich habe jetzt gerade auf Moddingway gesehen, das es Möglich ist, mit Manchester City die Karriere mit Pep Guardiola am Rand zu starten oder auch auch Manchester United mit José Mourinho an der Seite. Leider beides Vereine die mich jetzt nicht wirklich reizen, ich hoffe das sie die Files von Liverpool mit Jürgen Klopp noch finden, zum einen eine Karriere mit Kloppo an der Seite hätte was und zum anderen hat man mit Liverpool die beste Stadionamtmosphäre von den Fans her.
Keine Ahnung woher die diese Files haben oder wo man die mit was im FIFA 17 finden kann, hast Du Andy eine Ahnung, wie man das rausfindet?
Ist das dann das Patch Update 1.10, weil ich glaube das letzte Patch Update im Mai war doch 1.09, Oder? Ich habe jetzt gerade auf Moddingway gesehen, das es Möglich ist, mit Manchester City die Karriere mit Pep Guardiola am Rand zu starten oder auch auch Manchester United mit José Mourinho an der Seite. Leider beides Vereine die mich jetzt nicht wirklich reizen, ich hoffe das sie die Files von Liverpool mit Jürgen Klopp noch finden, zum einen eine Karriere mit Kloppo an der Seite hätte was und zum anderen hat man mit Liverpool die beste Stadionamtmosphäre von den Fans her.
Keine Ahnung woher die diese Files haben oder wo man die mit was im FIFA 17 findenkann, hast Du Andy eine Ahnung, wie man das rausfindet?
es gibt ja schon ein paar kleine Tools, die einzelnen Files auszulesen und scheinbar ist es denen auch gelungen neue einzufügen, wobei ich mich erinnere, mal gelesen zu haben, das es wohl schon reichen soll, neue Files in den Update Ordner zu integrieren...
ich habe aber keine Ahnung, ob dem wirklich so ist...
Zotac2012
11.06.2017, 12:50
Diese beiden Files mit Pepp Guardiola und Josè Mourinho kommen ganz Simpel in den FIFA 17 Setting Ordner unter Dokumente! ;)
Diese beiden Files mit Pepp Guardiola und Josè Mourinho kommen ganz Simpel in den FIFA 17 Setting Ordner unter Dokumente! ;)
habe ich jetzt auch gerade gesehen:D
also den Freistoß Bug hatte ich Gestern nun auch gehabt, wobei ich fest gestellt habe, das es generell ein Problem nach Standards zu geben scheint, selbst der Bug mit den Elfmetern (den es ganz am Anfang von Fifa 17 mal gab) ist wieder da...
generell bewegen sich die Spieler jetzt sehr unlogisch, da kostet es einiges an Überwindung, Fifa 17 überhaupt noch zu spielen...
PS: der Zeitpunkt für diesen "Bug-Patch" ist auch gut, einen Tag vor den ersten richtigen News zu Fifa 18...:ireful:
Vegeta909
12.06.2017, 14:36
Welchen Freißstoß Bug meinst du?
das die Spieler zum großen teil danach einfach stehen bleiben und nichts mehr machen, das trat bei mir jetzt auch mal kurz auf, als nur der Keeper den Ball gefangen hatte...
und der nächste Patch von EA, diesmal ca. 1 GB groß, mal sehen, ob die Bugs weg sind...
Lukasira
13.06.2017, 18:54
Also irgendwie gibt's die Patches nur auf PC..
also die letzten Bugs sind wieder weg, jetzt kann man wenigstens wieder vernünftig spielen...
...na ja, vernünftig ist auch so eine Sache, denn ich finde, das es EA wieder mal geschafft hat, das Gameplay schlechter zu machen...
klar, sie wollten die Offensive der KI stärker machen (vermute ich mal), die schießen jetzt auch richtig schöne Tore, aber zum Preis, dass das eigene Team schlechter gemacht wurde, sich also schlechter spielen lässt...
Also, ich muss sagen, seit dem letzten EA Patch (PC Version) ist das Spiel auf Legende um einiges schwerer geworden, was aber auch an den eigenen Spielern liegt, die jetzt viel weniger sinnvolle Laufwege machen.
Ich war jetzt sogar mal gezwungen, wieder etwas an den individuellen Taktischen Einstellungen zu schrauben, damit ich wieder zurecht gekommen bin.
Klar, man wird sich auch wieder an diese Gameplay Version gewöhnen, aber es nervt schon etwas, wenn man ständig ein anderes hat, mit dem man spielen muss.
Schlummi
23.06.2017, 09:34
Sind die Bugs im Karrieremodus auch endlich behoben mit dem letzten Patch? Ich würde dann meine Karriere weiter spielen. Momentan liegt das Spiel im Schrank.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Sind die Bugs im Karrieremodus auch endlich behoben mit dem letzten Patch? Ich würde dann meine Karriere weiter spielen. Momentan liegt das Spiel im Schrank.
Das glaubst du doch selber nicht. Lediglich die Stabilität wurde verbessert und irgendein Fehler in FUT Champions behoben.
Schlummi
23.06.2017, 10:34
Was haben die für Stabilitäts-Probleme. Ich habe eher Motivations-Probleme. Ich hoffe, dass nach 9 Monaten nicht nur das sinnlose PL-Scoreboard das einzige große Update bleibt im Karrieremodus.
KSCFAN1991
23.06.2017, 10:45
Was haben die für Stabilitäts-Probleme. Ich habe eher Motivations-Probleme. Ich hoffe, dass nach 9 Monaten nicht nur das sinnlose PL-Scoreboard das einzige große Update bleibt im Karrieremodus.
Der Karrieremodus erfährt dieses Jahr kein Update mehr, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Der Karrieremodus erfährt dieses Jahr kein Update mehr, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Vollkommen richtig. FIFA 18 wurde angekündigt und darauf richtet sich der Fokus von EA. Dementsprechend wird es für 17 keine großen Änderungen mehr geben.
Schlummi
23.06.2017, 10:52
Ich lese immer nur, dass es sicher ist, das kein Update für den KM mehr kommt. Gibt es dafür eine verlässliche Quelle. Dann bräuchte ich nicht mehr zu hoffen.
Ich hoffe dass sie irgendwann ein Fifa rausbringen, wo man die Modis per DLC runterladen kann. 60 € für ein, für mich nutzloses Fut und einen verbugten Karrieremodus sind mir auf Dauer zu viel. Dann werden Dinge versprochen die nicht eingehalten werden und das stinkt mir gewaltig.
Lukasira
23.06.2017, 11:03
Ich lese immer nur, dass es sicher ist, das kein Update für den KM mehr kommt. Gibt es dafür eine verlässliche Quelle. Dann bräuchte ich nicht mehr zu hoffen.
Mensch überleg doch mal...
EA konzentriert sich vlt. noch ein paar Wochen nach Release auf den aktuellen Teil, danach wird am neuen Produkt gearbeitet - und gerade jetzt vor Fifa 18 liegt der Fokus wie schon hier geschrieben einfach nicht mehr auf Fifa 17
Das glaubst du doch selber nicht. Lediglich die Stabilität wurde verbessert und irgendein Fehler in FUT Champions behoben.
nicht nur, das Gameplay wurde erheblich geändert, ist zumindest meine Auffassung, zumal die so etwas nahezu nie mit ankündigen...
da ich ja momentan viel Zeit habe, wird FIFA 17 das wohl meist gespielteste Fifa überhaupt werden...:D
nicht nur, das Gameplay wurde erheblich geändert, ist zumindest meine Auffassung, zumal die so etwas nahezu nie mit ankündigen...
da ich ja momentan viel Zeit habe, wird FIFA 17 das wohl meist gespielteste Fifa überhaupt werden...:D
Wurden die Änderungen am Gameplay offiziell erwähnt oder fällt das wieder unter den Tisch?
Wurden die Änderungen am Gameplay offiziell erwähnt oder fällt das wieder unter den Tisch?
das fällt nahezu immer unter den Tisch...
das fällt nahezu immer unter den Tisch...
Ja, das dachte ich mir schon. Immer wieder interessant zu sehen, wie sehr sich das Spiel von Release an verändert. Eigentlich kauft man ein komplett anderes Spiel.
Schlummi
23.06.2017, 11:15
Mensch überleg doch mal...
EA konzentriert sich vlt. noch ein paar Wochen nach Release auf den aktuellen Teil, danach wird am neuen Produkt gearbeitet - und gerade jetzt vor Fifa 18 liegt der Fokus wie schon hier geschrieben einfach nicht mehr auf Fifa 17
Warum bringen sie dann Patches für FUT zum Beispiel raus? Bräuchten sie ja dann auch nicht mehr.
Ja, das dachte ich mir schon. Immer wieder interessant zu sehen, wie sehr sich das Spiel von Release an verändert. Eigentlich kauft man ein komplett anderes Spiel.
das ist leider schon seit Jahren so...
ganz Schlimm ist es ja zwischen Demo und Vollversion, da bekommt man in der Regel auch ein ganz anderes, als erwartet...das ist schon arg Grenzwertig zum Betrug...
Warum bringen sie dann Patches für FUT zum Beispiel raus? Bräuchten sie ja dann auch nicht mehr.
weil FUT immens viel Geld bringt, so einfach ist das...
das ist leider schon seit Jahren so...
ganz Schlimm ist es ja zwischen Demo und Vollversion, da bekommt man in der Regel auch ein ganz anderes, als erwartet...das ist schon arg Grenzwertig zum Betrug...
Ja, also eigentlich müsste man auf die Demo verzichten und mit Origin Access das Spiel testen. Da aber dann auch erst nach Release, wegen dem Day One Patch. Das macht es aber kompliziert, also kaufen wir es alle brav zum Release. :D
Schlummi
23.06.2017, 11:21
weil FUT immens viel Geld bringt, so einfach ist das...
Die bekommen ja schon dadurch genug Geld, weil man ja FUT beim Kauf mitbezahlen muss, obwohl man es nicht spielt.
Lukasira
23.06.2017, 11:24
Die bekommen ja schon dadurch genug Geld, weil man ja FUT beim Kauf mitbezahlen muss, obwohl man es nicht spielt.
Ist jetzt nicht dein ernst?
KSCFAN1991
23.06.2017, 11:35
Muss man Dir jetzt allen Ernstes die Funktionsweise der sozialen Marktwirtschaft erklären?
Schlummi
23.06.2017, 12:23
Muss man Dir jetzt allen Ernstes die Funktionsweise der sozialen Marktwirtschaft erklären?
Nein brauchst du nicht. Ich bin ja nicht blöde. Du denkst doch nicht allen ernstes, dass das Spiel genauso teuer wäre, wenn es nur den Karrieremodus als einziges geben würde?
Nein brauchst du nicht. Ich bin ja nicht blöde. Du denkst doch nicht allen ernstes, dass das Spiel genauso teuer wäre, wenn es nur den Karrieremodus als einziges geben würde?
Das nicht, aber dann würde nur ein Bruchteil der Menschen das Spiel kaufen und EA hätte ein sehr großes Problem. Folge wären der Verlust von Lizenzen und ein kleineres Produktionsteam. Dementsprechend würde dann die Qualität nachlassen und die Verkäufe würden weiter sinken. Das nur mal als kleines, überspitzt dargestelltes Szenario.
Nein brauchst du nicht. Ich bin ja nicht blöde.
Hi Schlummi!
Nein das glauben wir nicht! Aber im Ernst...manchmal kann ich deinen blinden Optimismus und deine unerschütterliche Hoffnung nur als extrem NAIV einschätzen...
Du musst einfach verstehen, dass EA keine Prio auf den Karrieremodus legt, da er kein zusätzliches Geld bringt....
Die Hoffnung, dass der Karrieremodus jemals während des "Fifa Jahres" großartig upgedatet liegt bei 0%!
Man kann nur auf einen überarbeiteten Karrieremodus bei einem neuen Teil hoffen.
Das Update des Premier League Scoreboards gab es nur deswegen heuer, weil EA mit dem Spiel nicht fertig wurde.
Also lieber Schlummi....Bitte komm auch bald in der Realität an ;) (echt lieb gemeint)
Schlummi
25.06.2017, 14:48
Hi Schlummi!
Nein das glauben wir nicht! Aber im Ernst...manchmal kann ich deinen blinden Optimismus und deine unerschütterliche Hoffnung nur als extrem NAIV einschätzen...
Du musst einfach verstehen, dass EA keine Prio auf den Karrieremodus legt, da er kein zusätzliches Geld bringt....
Die Hoffnung, dass der Karrieremodus jemals während des "Fifa Jahres" großartig upgedatet liegt bei 0%!
Man kann nur auf einen überarbeiteten Karrieremodus bei einem neuen Teil hoffen.
Das Update des Premier League Scoreboards gab es nur deswegen heuer, weil EA mit dem Spiel nicht fertig wurde.
Also lieber Schlummi....Bitte komm auch bald in der Realität an ;) (echt lieb gemeint)
Das EA mit dem Spiel nicht fertig wurde, merke ich jedes mal wenn ich spiele. Wo ist die versprochene bessere Stimmung in den Stadien, Torschützenansage usw.? Aber egal. Sollten die versprochenen Features nächstes Fifa wieder nicht dabei sein, lasse ich Fifa 18 aus.
RealHSVer
25.06.2017, 15:03
Das EA mit dem Spiel nicht fertig wurde, merke ich jedes mal wenn ich spiele. Wo ist die versprochene bessere Stimmung in den Stadien, Torschützenansage usw.? Aber egal. Sollten die versprochenen Features nächstes Fifa wieder nicht dabei sein, lasse ich Fifa 18 aus.
Die Torschützenansage gibt es doch.... Und die Stimmung ist auf jeden Fall besser als bei 16, nur halt immernoch kacke. Sagen wir mal von -100 auf -50....
Schlummi
25.06.2017, 15:11
Die Torschützenansage gibt es doch.... Und die Stimmung ist auf jeden Fall besser als bei 16, nur halt immernoch kacke. Sagen wir mal von -100 auf -50....
Dann muss meine PS 4 kaputt sein. Ich spiele mit Bayern München eine Karriere und Torschützenansage und Stimmung ist nicht wahrnehmbar.
Lukasira
25.06.2017, 15:12
Dann muss meine PS 4 kaputt sein. Ich spiele mit Bayern München eine Karriere und Torschützenansage und Stimmung ist nicht wahrnehmbar.
Naja, das ist normal in der Allianz Arena.. :D
RealHSVer
25.06.2017, 15:12
Also bei mir in der englischen und in der spanischen wird der Schütze angesagt. Aber das du die Bundesliga wieder als Maßstab nimmst kennen wir ja.
Pinturicchio
25.06.2017, 15:15
Also bei mir in der englischen und in der spanischen wird der Schütze angesagt. Aber das du die Bundesliga wieder als Maßstab nimmst kennen wir ja.
Das hat man meiner Erfahrung nach in der EPL und bei Real. Sonst aber nicht wirklich.
RealHSVer
25.06.2017, 15:17
Spiele mit Valencia in Spanien.
Schlummi
25.06.2017, 15:19
Natürlich. Ich bin ja deutscher Staatsbürger und möchte mit einer deutschen Mannschaft eine Karriere spielen.
RealHSVer
25.06.2017, 15:20
Natürlich. Ich bin ja deutscher Staatsbürger und möchte mit einer deutschen Mannschaft eine Karriere spielen.
Ich bin auch deutscher Staatsbürger und spiele mit deutschen, englischen und diversen Teams Karriere, aber gut.
Pinturicchio
25.06.2017, 15:22
Ich bin auch deutscher Staatsbürger und spiele mit deutschen, englischen und diversen Teams Karriere, aber gut.
Was ist gerade los mit dir? Erst bei F1 und jetzt hier?
Willst du ihm vorschreiben mit wem er spielen soll?
Ich sag ja auch nicht du musst jetzt in Mexiko spielen, wenn dich die Liga nocht interessiert
RealHSVer
25.06.2017, 15:24
Was ist gerade los mit dir? Erst bei F1 und jetzt hier?
Willst du ihm vorschreiben mit wem er spielen soll?
Ich sag ja auch nicht du musst jetzt in Mexiko spielen, wenn dich die Liga nocht interessiert
Kann es sein das du gerade versuchst mir die Wörter zu verdrehen? Wo habe ich das je behauptet. Also hör auf so einen Blödsinn zu behaupten....
Pinturicchio
25.06.2017, 15:25
Kann es sein das du gerade versuchst mir die Wörter zu verdrehen? Wo habe ich das je behauptet. Also hör auf so einen Blödsinn zu behaupten....
Ne ich verdrehe nichts. Aber so wie du schreibst, kommt es so rüber als beschwerst du dich, dass er mit deutschen Teams spielen will.
RealHSVer
25.06.2017, 15:27
Ne ich verdrehe nichts. Aber so wie du schreibst, kommt es so rüber als beschwerst du dich, dass er mit deutschen Teams spielen will.
Ok wenn du das so verstehst. Aber sollte so nicht gemeint sein. Eher so das ja nicht alle die zum Beispiel aus Deutschland kommen nur mit deutschen Teams spielen müssen, sondern mit den Teams die ihnen gefallen. Und das dann seine grundlegende Aussage falsch ist, weil es diese Torschützenansage nicht gibt. Daher.
Lukasira
25.06.2017, 15:29
Naja finde ich nicht. Finde der Post vom Schlummi hört sich son bisschen so an dass ein deutscher mit nem deutschen Team spielen muss.. aber ist ja völlig egal, jeder soll das spielen was er will.
Stadionsprecher habe ich in der Buli aber soweit ich weiß auch nicht, achte da aber auch nicht wirklich drauf.
Wenn du (@Schlummi) deswegen das Spiel nicht mehr kaufen willst kannst du das natürlich machen, verstehe ich aber nicht und wird auch nichts ändern
Schlummi
25.06.2017, 15:32
Ich habe nie gesagt, dass ich als deutscher Staatsbürger mit einer deutschen Mannschaft spielen muss. Ich finde es nur eine Frechheit, dass ich mit einer Mannschaft von der Premier League oder LaLiga spielen muss, um alle versprochenen Features genießen zu können.
Lukasira
25.06.2017, 15:32
Ich habe nie gesagt, dass ich als deutscher Staatsbürger mit einer deutschen Mannschaft spielen muss. Ich finde es nur eine Frechheit, dass ich mit einer Mannschaft von der Premier League oder LaLiga spielen muss, um alle versprochenen Features genießen zu können.
Wurden wirklich Stadionsprecher in der Buli versprochen?
Schlummi
25.06.2017, 15:37
Es wurden neue Stadionsprecher angekündigt. Ist jetzt auch egal. Ich wollte nur mal meine Meinung sagen. Das lasse ich jetzt.
RealHSVer
25.06.2017, 15:38
Es wurden neue Stadionsprecher angekündigt. Ist jetzt auch egal. Ich wollte nur mal meine Meinung sagen. Das lasse ich jetzt.
Naja aber es wurde ja nie gesagt das es diese für die Bundesliga geben wird.
Schlummi
25.06.2017, 15:44
Das stimmt, aber auch nicht, dass es nur für die PL oder LaLiga gilt. Ist jetzt auch egal. EA sollte in ihren Ankündigungen endlich klarstellen, was wo oder wer bekommt.
Pinturicchio
25.06.2017, 15:44
Naja aber es wurde ja nie gesagt das es diese für die Bundesliga geben wird.
Aber doch auch nicht, dass es die nur bei einzelnen Ligen/Teams gibt oder?
Kann ja nicht zB in Mexiko einführen, dass es Kabinenansprachen gibt und dann veröffentlichen: NEU in FIFA 18: Das Team in der Halbzeit pushen mit einer Kabinenansprache!
RealHSVer
25.06.2017, 15:45
Aber doch auch nicht, dass es die nur bei einzelnen Ligen/Teams gibt oder?
Kann ja nicht zB in Mexiko einführen, dass es Kabinenansprachen gibt und dann veröffentlichen: NEU in FIFA 18: Das Team in der Halbzeit pushen mit einer Kabinenansprache!
Nein. Aber es gibt sie.
Schlummi
25.06.2017, 16:46
Ich habe jetzt gelesen, dass der DFB und EA Deutschland sich über die 3. Liga Lizenz mäßig einig ist. Es scheitert nur an EA Canada.
Ich habe jetzt gelesen, dass der DFB und EA Deutschland sich über die 3. Liga Lizenz mäßig einig ist. Es scheitert nur an EA Canada.
Quelle?
Schlummi
25.06.2017, 17:01
FIFA 18 Dritte Liga - DFB erklärt, warum es bislang keine Lizenz gab (http://www.gamestar.de/artikel/fifa-18-dritte-liga-dfb-erklaert-woran-die-lizenzverhandlungen-scheitern,3316054.html)
Lukasira
25.06.2017, 17:03
Naja, einig sind sie sich nicht. EA Deutschland hätte Interesse an einer dritten deutschen Liga in Fifa, nur da die Lizenzen im sechsstelligen Bereich liegen ist EA International natürlich (noch) nicht dafür bereit so viel Geld für eine Liga auszugeben, die nur in Deutschland gewünscht ist.
RealHSVer
25.06.2017, 17:33
Naja das EA Deutschland das will ist ja iwie klar. Für die ist es ja auch von Interesse so viele Vereine aus Deutschland wie möglich zu haben. Aber am Ende trifft halt Canada die Entscheidungen und vielleicht ist es ihnen nicht so viel Geld wert was sie bezahlen sollen. Abwarten.
@schlummi: klar willst du die Features in der Bundesliga haben- wir alle wollen sie auch...aber es ist halt mal so das nur ein neuer englischer Stadionsprecher und anscheinend (habe ich noch nie getestet) spanischer eingefügt wurde...
man will die meist gespielten Ligen eben bevorteilen....
Wie ich schon gesagt habe: Du musst halt auch mal etwas akzeptieren und dich vielleicht über die deutsche Grenzen wagen....
@Pintu: Real Hsver meinte es sicher nicht böse....ich glaube aber, dass ihm die immer gleiche "Leier" (österreichischer Ausdruck) auch schon ein wenig auf die Eier geht....
Man erklärt es Schlummi hier im Monatstakt aber es scheint nichts anzukommen....
Schlummi
25.06.2017, 18:44
Ich entschuldige mich bei allen Leuten, denen ich auf den Sack gehe. Werde nicht mehr posten.
Lukasira
25.06.2017, 18:52
Das ist jetzt infantil
Ich entschuldige mich bei allen Leuten, denen ich auf den Sack gehe. Werde nicht mehr posten.
Alter Schwede....du gehst uns doch nicht auf den Sack...sei doch jetzt kein Mädchen...
Du musst doch mal einfach Sachen akzeptieren auch...
Deutschland und die Bundesliga ist eben nicht der Nabel der Welt...
Pinturicchio
25.06.2017, 19:03
Das ganze Forum wird immer mehr zum Kindergarten. Egal ob Fußball-, Story- oder FIFA-Bereich.
Lukasira
25.06.2017, 19:07
Das ganze Forum wird immer mehr zum Kindergarten. Egal ob Fußball-, Story- oder FIFA-Bereich.
Oder im F1-Bereich.. "Wenn du dem das wünschst, wünsche ich es dir auch!!" :pardon: :D
Lieber so, ist wenigstens amüsant, als wenn gar nichts los ist
RealHSVer
25.06.2017, 19:13
Und welcher Part bist du in unserem Kindergarten?
Lukasira
25.06.2017, 19:16
Och jz hört doch auf..
mal etwas anderes: Habe gerade mit Liverpool einen 0:3 Pausenrückstand an der Stamford Bridge in einen 4:3 Sieg gewandelt....:yahoo:
Pinturicchio
25.06.2017, 19:30
Danke, dass du als Mod es uns nochmal vorführst :)
RealHSVer
25.06.2017, 19:32
Danke, dass du als Mod es uns nochmal vorführst :)
Wollte doch nur wissen welchen Posten du in unserem Kabinett einnimmst.... Komischerweise bist du ja immer an der Front wenn es irgendwie Zankerei gibt.
habt ihr Konsolenspieler eigentlich auch den letzten EA Patch bekommen oder ist diese "Schande" nur uns PC'lern vergönnt?
Lukasira
03.07.2017, 18:17
habt ihr Konsolenspieler eigentlich auch den letzten EA Patch bekommen oder ist diese "Schande" nur uns PC'lern vergönnt?
Letztens gabs mal nen Patch, hab aber nichts negatives wahrgenommen. Finde eher die KI (offensiv wie defensiv) stärker. Aber ich spiel momentan auch nicht so viel dass ich das richtig beurteilen kann.
wahrscheinlich bin ich der Einzige, der das überhaupt noch offline spielt, deswegen hat EA wohl auch den Patch raus gebracht...
Lukasira
03.07.2017, 18:21
wahrscheinlich bin ich der Einzige, der das überhaupt noch offline spielt, deswegen hat EA wohl auch den Patch raus gebracht...
Ich spiel auch offline.... Merk echt nichts negatives, bin da aber auch nicht so empfindlich.
Ich spiele auch nur offline (PS4) und das fast täglich... das Gameplay des 17ers nutzt sich inzwischen etwas ab aber ich habe seit dem letzten Patch auch nichts besonderes festgestellt!
Lukasira
04.07.2017, 13:51
Ich spiele auch nur offline (PS4) und das fast täglich... das Gameplay des 17ers nutzt sich inzwischen etwas ab aber ich habe seit dem letzten Patch auch nichts besonderes festgestellt!
Jo, so gehts mir auch
dann scheint es wohl doch nur den PC zu betreffen...:ireful:
Vegeta909
04.07.2017, 15:29
Was denn genau?
Was denn genau?
zu erst gab es ja das Problem bei Standards, also zB Freistößen, dann kam ein neuer Patch, der zwar das Problem behoben hat, aber trotzdem das Gameplay so weit verändert hat, das man sich wieder komplett umstellen musste...
Lukasira
08.07.2017, 17:46
Ich spiele momentan (wenn ich spiele...), wie jedes Jahr "kurz" vorm neuen Fifa Teil, ziemlich viele Freundschaftsspiele und versuche diese eben möglichst realistisch zu gestalten und ich muss sagen: Ich hatte lang nicht mehr so viel Spaß mit Fifa!
Die meisten Partien sind internationale Freundschaftsspiele, ich meist mit Deutschland gegen andere Nationen, das immer in unterschiedlichen und auch mal außergewöhnlichen Stadien und es macht einfach richtig Bock! Jedes Spiel ist anders und macht einfach auf seine eigene Art und Weise richtig Spaß. Mal ein "langweiliges" Länderspiel was vlt. 2:1 endet, dann mal ein Schützenfest, mal eine richtige Schlacht mit extrem vielen Fouls beiderseits (gegen England, war sensationell die Partie!)... kann ich jedem nur empfehlen das mal zu machen. Spiele immer zwei mal 10 Minuten und eben möglichst realistisch, versuche also die verschiedenen Spielstile zu imitieren.
was mir aus Fifa 17 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird:
12442
und natürlich so etwas:
aRQqsEQitDs
Karriere mit Queens Park Rangers... hab gerade mit 0:5 (!!) bei Leeds United verloren... bei 4:17 Torschüssen gegen mich... und Rot für mich gab es auch noch obendrein :sarcastic: ... ich kann mich aktuell nicht erinnern, bei FIFA 17 jemals so vorgeführt worden zu sein!
Karriere mit Queens Park Rangers... hab gerade mit 0:5 (!!) bei Leeds United verloren... bei 4:17 Torschüssen gegen mich... und Rot für mich gab es auch noch obendrein :sarcastic: ... ich kann mich aktuell nicht erinnern, bei FIFA 17 jemals so vorgeführt worden zu sein!
kann in der Championship bei dem engen Spielplan schon mal passieren...ist mir in meiner Brentford Karriere im ersten Jahr gegen Fulham so ergangen...ich glaub 0:5 oder 0:6 :shok:
kann in der Championship bei dem engen Spielplan schon mal passieren...ist mir in meiner Brentford Karriere im ersten Jahr gegen Fulham so ergangen...ich glaub 0:5 oder 0:6 :shok:
Da ging echt gar nichts für mich zusammen... bin zwar nicht in Bestbesetzung angetreten (enger Spielplan wie du schon sagst) aber meine Vorstellung war fast schon peinlich :sarcastic: ... und bei Leeds United lief es dagegen wie geschmiert!
Ich hatte heute in meiner QPR Karriere einen kuriosen Bug :crazy: ... ich habe den Spieler Valentin Stocker von Hertha BSC im Winter zur neuen Saison ablösefrei verpflichtet, da sein Vertrag in Berlin ausgelaufen war... so weit so gut... in der neuen Saison kam der Spieler aber nicht... er tauchte bei mir zwar bei den Verträgen auf (hat für 5 Jahre unterschrieben), sowie bei getätigten Transfers stand auch, dass er für 0 € zu QPR gewechselt ist aber er war nicht im Kader... habe dann mal nach dem Spieler gesucht und siehe da, er stand beim AC Mailand im Kader... warum auch immer... angeblich war er von Hertha BSC ablösefrei gekommen... ganz toll!
Schlummi
03.09.2017, 16:59
Das ist mir in meiner Bundesliga-Karriere mit Bayern München auch so gegangen. Hatte Raphael Varane ablösefrei verpflichtet und dann ist er nicht bei mir gewesen. Hoffentlich ist der Bug auch in FIFA 18 behoben
Das ist mir in meiner Bundesliga-Karriere mit Bayern München auch so gegangen. Hatte Raphael Varane ablösefrei verpflichtet und dann ist er nicht bei mir gewesen. Hoffentlich ist der Bug auch in FIFA 18 behoben
So etwas kann ärgerlich sein, besonders wenn man mit dem Spieler schon geplant hat... und dann kommt er nicht... ich hoffe auch, dass dieser offensichtliche Bug bei FIFA 18 nicht mehr auftaucht!
also ich hatte den Bug noch nicht, dafür aber das Problem mit der 2 Jahres Leihe und Kaufoption, denn das funktioniert ja leider gar nicht...
Vielleicht ist das Fax zu spät angekommen
Lukasira
06.09.2017, 16:26
Also für mich ist das Kapitel Fifa 17 endgültig beendet, werde es nicht mehr spielen! Habe momentan einfach null Lust auf Fifa (17). Ich muss trotzdem sagen dass Fifa 17 für mich eines der geilsten Fifa Teile war! Ich hatte eigentlich immer viel Spaß mit dem Spiel (bis jetzt halt..), hatte viele geile Karrieren (am besten war die mit Arsenal) und das Gameplay hat mir einfach viel Spaß gemacht! Aber jetzt ist Schluss und ich freue mich auf Fifa 18!:yes:
bei mir noch nicht, bis zur Demo wird schon noch etwas gespielt, sofern es die Zeit zulässt...
bei mir noch nicht, bis zur Demo wird schon noch etwas gespielt, sofern es die Zeit zulässt...
Ich werde auch noch weiter das 17er zocken, macht mir nach wie vor Spaß... eventuell werde ich die 18er Demo sogar auslassen (mal sehen), da die Vollversion eh wieder ganz anders wird, das haben die vergangenen Jahre gezeigt... und erst wenn das 18er da ist, werde ich mich vom 17er endgültig verabschieden!
Ich werde auch noch weiter das 17er zocken, macht mir nach wie vor Spaß... eventuell werde ich die 18er Demo sogar auslassen (mal sehen), da die Vollversion eh wieder ganz anders wird, das haben die vergangenen Jahre gezeigt... und erst wenn das 18er da ist, werde ich mich vom 17er endgültig verabschieden!
auch werde auf die Demo verzichten...
habe heute nochmals eine neue Karriere gestartet...
nochmals mit Crystal Palace...mal sehen wie weit ich komme ;)
bis Fifa 18 aber weiterhin fleißig am Fifa 17 zocken...
Werde Fifa 17 nun mit 609 gespielten Stunden in Erinnerung halten und nicht mehr spielen.
War auch ohne Modding ganz nice, man hat sich damit abgefunden nicht mehr diese Details (wie noch beim 16er EEP) zu haben und hat das beste draus gemacht.
Hatte meinen Spass beim Spielen. Hatte geile Karrieren (Die beste ever war die Stoke Karriere), geile Online Partien (bis Liga 5 aufgestiegen) und sau geile Turniere/1v1 mit meinen Jungs an der PS4
:gamer::hi:
Nach 806 Spielstunden (einsamer Rekord!) und diesem Abschluss, ist jetzt Fifa 18 an der Reihe
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/ende-fifa17.png
RealHSVer
29.09.2017, 08:49
Nach 806 Spielstunden (einsamer Rekord!) und diesem Abschluss, ist jetzt Fifa 18 an der Reihe
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/ende-fifa17.pngAlso so einsam ist der nicht glaube ich. Ich habe glaube ich auch etwa an die 1800 Spiele. Müsste ich nachher mal checken. Leider kann man ja bei der ps4 keine Stunden Anzahl nachgucken.
Also so einsam ist der nicht glaube ich. Ich habe glaube ich auch etwa an die 1800 Spiele. Müsste ich nachher mal checken. Leider kann man ja bei der ps4 keine Stunden Anzahl nachgucken.
ich sprach da auch eher von mir, denn ich hatte noch nie so viele Spielstunden:D
RealHSVer
29.09.2017, 08:54
ich sprach da auch eher von mir, denn ich hatte noch nie so viele Spielstunden:DAchso. Naja dann Respekt dafür.
Herberger
29.09.2017, 11:32
ich komme gerade mal auf 69 Stunden.Fange jetzt erst an ,seitdem man es modden kann.Vorher war es nur langweilig.
Heute kommt Fifa18:cool:
Jermaine81
03.10.2017, 17:10
Update auf dem PC kam heute raur.
Ruhigen gewissen gedownlodet installieren lassen.
Nun kann ich meinen Gamecontroller im Spiel nicht mehr einstellen Bildschirm friert ein Absturz.
Alle meine Einstellungen waren weg, auch die Slider waren alle auf Null gestellt.
Hat noch wer Probleme?
Riesensauerei von EA!
Update auf dem PC kam heute raur.
Ruhigen gewissen gedownlodet installieren lassen.
Nun kann ich meinen Gamecontroller im Spiel nicht mehr einstellen Bildschirm friert ein Absturz.
Alle meine Einstellungen waren weg, auch die Slider waren alle auf Null gestellt.
Hat noch wer Probleme?
Riesensauerei von EA!
bei FIfa 17?:shok:
Jermaine81
03.10.2017, 17:17
Oh sorry falsche version