Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
BlackEmperor
30.09.2016, 12:56
Wie immer also. :pardon:
So nun habe ich meine Access Version auch in eine FIFA 17 Vollversion mit Key-Aktivierung verwandelt und bei mir wurde ein Update von 164 MB fällig [PC-Version], scheinbar gibt es bei den Updates sehr unterschiedliche Datei-Größen, da ja hier viele etwas von über 600 MB geschrieben haben. Habe gerade mal ein Match [Daten wurden ja gespeichert und in die Vollversion übernommen] mit meinen The Citizens [Manchester] gegen Everton gespielt und durch ein spätes Tor von Raheem Sterling 1:0 gewonnen und bin nun Tabellenführer mit 20.Punkten nach 8.Spieltagen und liege mit einem Punkt vor Chelsea. ;)
Also bei mir sieht die Grafik jetzt noch mal ein ganzes Stück besser aus als bei der Access Version, vor allem die Farben sind intensiver, sieht echt Klasse aus, da Freue ich mich doch mal richtig auf das Wochenende. :yahoo:
komisch, ich habe kein Update bekommen, bei mir ist sogar die "FIFA17_Trial.exe" noch drin...
Vegeta909
30.09.2016, 13:22
Bei mir auch kein Update + Trial ..
Nutzt einer von euch das Reshade Preset/Sweetfx "FIFA 17 PesCups.Ru Free Ultra 1.1"?
Das sieht bei youtube ziemlich gut aus, nur leider sind alle gegoogelten Links tot...Es wäre cool, wenn jemand es bereitstellen könnte!
Finde sieht echt super aus.. nutze aktuell nen anderes Preset.. Scheinbar ist pescups.ru im moment down.... woanders find ich auch nichts.....
Die neuen Torjubel (wenn man zur Bande oder hinter das Tor läuft) gefallen mir richtig gut :good:
Zotac2012
30.09.2016, 14:48
komisch, ich habe kein Update bekommen, bei mir ist sogar die "FIFA17_Trial.exe" noch drin...
Ich habe ja auch die Access Version gehabt und diese aufgebraucht [was die Zeit von den 10.Std. betrifft], habe Heute meinen Key bekommen und als ich den Produktcode im Origin eingegeben habe kam sofort das Fenster bezüglich des Updates, was eine größe von 164 MB hatte. Zunächst habe ich mich etwas gewundert, weil ja alle irgendetwas von 600 MB erzählt haben. nach dem Update habe ich ja das Game gestartet und das Match gespielt, definitiv ist die Grafik von den Farben intensiver und mir scheint es so, als wäre dieser ich beschreibe es mal als Grauschleier, weg. Also irgendetwas bezüglich der Grafik hat dieses Update bei mir bewirkt. :)
Starchaser
30.09.2016, 14:53
Finde sieht echt super aus.. nutze aktuell nen anderes Preset.. Scheinbar ist pescups.ru im moment down.... woanders find ich auch nichts.....
Könntest du mir dein Preset geben? Dann teste ich das mal. Im Moment habe ich Real Vision 2.0 als Preset.
Könntest du mir dein Preset geben? Dann teste ich das mal. Im Moment habe ich Real Vision 2.0 als Preset.
Ich nutze dies zur Zeit FIFA 17 (https://sfx.thelazy.net/games/game/1466/)
Ich habe ja auch die Access Version gehabt und diese aufgebraucht [was die Zeit von den 10.Std. betrifft], habe Heute meinen Key bekommen und als ich den Produktcode im Origin eingegeben habe kam sofort das Fenster bezüglich des Updates, was eine größe von 164 MB hatte. Zunächst habe ich mich etwas gewundert, weil ja alle irgendetwas von 600 MB erzählt haben. nach dem Update habe ich ja das Game gestartet und das Match gespielt, definitiv ist die Grafik von den Farben intensiver und mir scheint es so, als wäre dieser ich beschreibe es mal als Grauschleier, weg. Also irgendetwas bezüglich der Grafik hat dieses Update bei mir bewirkt. :)
ich habe auch Access bis zum Ende gespielt und dann per Key die Vollversion frei geschaltet, Update kam trotzdem keins...
das 600 MB Update betraf nur die DVD Versionen...
also bei mir sind definitiv alle Dateien noch die selben, es hat sich keine einzige geändert (bis auf eine halt, aber die wird sich nach jedem Spiel ändern)...
Mir ist jetzt nach ein paar Spielen aufgefallen, dass mir vor dem Spiel die Aufstellungen nicht angezeigt werden. Weder im BL Layout noch im Standardlayout. Unter Visuelle Einstellungen habe ich schon alles probiert (auch auf Standard zurücksetzen), aber nichts klappt. Hat das noch jemand? Oder besser: Hat jemand eine Lösung dafür? :D
Gruß
Starchaser
30.09.2016, 15:50
Ich nutze dies zur Zeit FIFA 17 (https://sfx.thelazy.net/games/game/1466/)
Ähm, da kann ich nur eine Textdatei runterladen. Ich nehme einfach mal an, dass ich zur blöd zur Bedienung bin.
Wie bekomme ich es hin, dass es läuft? Einfach die Textdatei ins Fifa 17 Verzeichnis kopieren? Muss ich dann wie bei Real Vision 2.0 die F12 Taste zum Wechseln von ON/Off nutzen? :(
Ähm, da kann ich nur eine Textdatei runterladen. Ich nehme einfach mal an, dass ich zur blöd zur Bedienung bin.
Wie bekomme ich es hin, dass es läuft? Einfach die Textdatei ins Fifa 17 Verzeichnis kopieren? Muss ich dann wie bei Real Vision 2.0 die F12 Taste zum Wechseln von ON/Off nutzen? :(
Oh Sorry...
SweetFX Settings Database (https://sfx.thelazy.net/downloads/)
Hiervon Reshede Sweet FX downloaden/unstallieren und im Setup in Fifa 17 installieren udn Settings Datei durch die Textdatei
ersetzen-......
Aber etl. reichts auch die settings Datei in real Vision mit der anderen zu tauschen..... weiß nicht ob reshade dasselbe ist
ich habe auch Access bis zum Ende gespielt und dann per Key die Vollversion frei geschaltet, Update kam trotzdem keins...
das 600 MB Update betraf nur die DVD Versionen...
also bei mir sind definitiv alle Dateien noch die selben, es hat sich keine einzige geändert (bis auf eine halt, aber die wird sich nach jedem Spiel ändern)...
Ganz identisch bei mir. Ebenfalls EA Access gespielt, auch alle 10 Stunden, dann den Key eingelöst und das war es bisher. Ein Update hab ich nach wie vor nicht bekommen. Hab die Trial.exe ebenfalls noch, obwohl FIFA 17 darüber schon gar nicht mehr startet, sondern über die normale Vollversion exe.
Rambo2208
30.09.2016, 17:21
Oh Sorry...
Hiervon Reshede Sweet FX downloaden/unstallieren und im Setup in Fifa 17 installieren udn Settings Datei durch die Textdatei
ersetzen-......
Aber etl. reichts auch die settings Datei in real Vision mit der anderen zu tauschen..... weiß nicht ob reshade dasselbe ist
Also es reicht die Textdatei auszutauschen. Funktioniert :good:
Hab jetzt mal beide getestet.
Ich denke ich werde vorerst die PhotorealismFX (https://sfx.thelazy.net/games/preset/6103/) Version nutzen.
Die Schärfe und der Kontrast wurden verändert / verbessert,
aber nicht so übertrieben dolle wie in der Real Vision 2.0 (http://www.moddingway.com/file/48581.html) Version.
Die Farben bzw. der Kontrast wurden so hochgeregelt, dass es
bei eh schon grellen Farben schon fast "weh tut" :D.
Danke jedenfalls, ICH finde die Grafik wurde somit verbessert :good:
Vegeta909
30.09.2016, 17:27
Laut einem angeblichen Ea Producer wird das Scoreboard per Update nachgereicht. Den Tweet gibt es noch, aber ob der Typ wirklich einer von EA ist : Keine Ahnung ..
RealHSVer
30.09.2016, 17:32
Laut einem angeblichen Ea Producer wird das Scoreboard per Update nachgereicht. Den Tweet gibt es noch, aber ob der Typ wirklich einer von EA ist : Keine Ahnung ..
Hast du einen Link oder ein Bild?
Vegeta909
30.09.2016, 17:46
Imgur: The most awesome images on the Internet (http://m.imgur.com/X3GJE0X?r)
RealHSVer
30.09.2016, 17:49
Imgur: The most awesome images on the Internet (http://m.imgur.com/X3GJE0X?r)
Danke. Sieht zumindest nicht fake aus. Hoffe das stimmt wirklich.
Hab ich heute mittag auch auf Twitter gelesen. Laut Profil auch 1 EA Producer aber man weiß halt nicht ob es fake ist :/
Vegeta909
30.09.2016, 17:58
In 3 Minuten wissen wir mehr
RealHSVer
30.09.2016, 18:27
In 3 Minuten wissen wir mehr
Wieso was ist denn in drei Minuten?
Vegeta909
30.09.2016, 18:57
Der eine User meinte ja 18 Uhr UK Zeit ..also das ein Update kommt
RealHSVer
30.09.2016, 19:03
Und ist ein Update da?
RealHSVer
30.09.2016, 19:25
Natürlich nicht :D
Hätte mich auch stark gewandert bzw sehr überrascht
Starchaser
30.09.2016, 20:12
Oh Sorry...
ersetzen-......
Welche Version aus der Liste hast du genommen? Das sind ja einige...
Ich weiß nicht ob es schon hier erwähnt wurde.....also mir fällt auf, dass abgefälschte Schüsse IMMER als Eigentore gewertet werden. Ich hau volle Wumme mit Max Meyer drauf, der Torwart ist ganz knapp noch mit den Fingerspitzen dran gewesen....EIGENTOR!!! Das nervt ein wenig
Ich weiß nicht ob es schon hier erwähnt wurde.....also mir fällt auf, dass abgefälschte Schüsse IMMER als Eigentore gewertet werden. Ich hau volle Wumme mit Max Meyer drauf, der Torwart ist ganz knapp noch mit den Fingerspitzen dran gewesen....EIGENTOR!!! Das nervt ein wenig
Das gleiche ist auch wenn es ein abgefälschter Ball ist.
Das gleiche ist auch wenn es ein abgefälschter Ball ist.
?? Meinst du, dass es in der Realität so ist??? Eigentore werden nur dann als solche gewertet, wenn die Schussrichtung vom abfälschenden Spieler einigermaßen verändert wird. Ansonsten zählt die Schusskraft!!
Vegeta909
30.09.2016, 22:57
Wird man eig immer verliehen bei Journey ?
Hennes111
30.09.2016, 23:39
Wieso wird denn bei den Elfmetern manchmal die Pfeile angezeigt und manchmal nicht?!? Irgendwie finde ich die Elfer bisher extrem schwer :ireful: Kann man die irgendwo üben?
Sensemann
01.10.2016, 06:18
Ja im Hauptmenü bei den Skill Spielen. Aber Frag mich jetzt nicht welcher Unterpunkt. Glaube bei Schießen.
Schlummi
01.10.2016, 07:12
Ich habe jetzt auch die ersten zwanzig Spiele bestritten.
Positiv:
Ich muss sagen, dass es sich dieses Jahr schwieriger spielt. Endlich. Es ist jetzt nicht mehr so einfach ein Spiel zu gewinnen. Die Grafik gefällt mir sehr gut. Ich finde auch das mit den Freistößen ist sehr gut gemacht. Die Stimmung in den Stadien ist noch besser als voriges Jahr.
Negativ:
Was mir nicht gefällt sind die Schiedsrichter. Die sind genauso schlecht wie letztes Jahr. Was die an passives Abseits pfeifen ist nicht mehr normal. Die Vorteilsregelung wird auch nicht vernünftig ausgelegt. Die Rückpassregelung existiert immer noch nicht. Die Allianz Arena ist nicht detailgetreu im Spiel enthalten. Keine Zwischenergebnisse von den anderen Spielen, keine neuen stadionsprecher in der bundesliga und auch keine spielertunnelanimationen wie versprochen.
Trotz der vielen negativen Dinge macht das Spiel Spaß und ich werde auch noch viele schöne Stunden damit haben. Da muss EA noch die vielen Bugs beheben.
@starchaser: Photorealism FX fand ich am besten.... Hab auch alle durchgetestet....
Zotac2012
01.10.2016, 07:55
Ich nutze ja auch SweetFX Reshade, allerdings verwende ich das Profil von the Rise of the Tomb Raider von dem User K-putt'e, das sieht in FIFA 17 richtig gut aus. Also mir macht FIFA 17 richtig Spaß, im Journey Modus wurde ich an Newcastle United ausgeliehen und dort habe ich jetzt schon 12 Tore gemacht und stehe nun auch regelmäßig in der Startformation. ;)
Lukasira
01.10.2016, 08:03
ist bei mir nicht so. Also gestern wurde ein Schuss von mir abgefälscht, der eigentlich flach und hart sein sollte. Er wurde aber zum Lupfer. Tor wurde aber nicht als Eigentor gewertet.
WankerOzzy
01.10.2016, 08:08
So konnte jetzt endlich mal 10 - 15 Spiele diverse Einstellungen durchprobieren und kann sagen, dass mir WK auf Langsam am besten zusagt, wie schon von einigen Usern hier berichtet. Es fühlt sich so am besten an und ist schwer genug meiner Meinung nach.
Slider habe ich bei mir alle auf 50 gelassen, die CPU bei Antritt / Sprint auf 49 , Fehlpässe 51 und Tortwart auf 49.
Anscheinend bin ich bei Fifa nur n "HalbProfi", da die Spiele auf WK LANGSAM für mich fordernd sind und richtig Spass machen..... Habe die Karriere mit West Ham United gestartet.
Heute geht es mal an die Story.
Aber anscheinend bin ich für die SweetFX Installation zu doof? Funktioniert bei mir nicht so wirklich :(
Zotac2012
01.10.2016, 08:13
Aber anscheinend bin ich für die SweetFX Installation zu doof? Funktioniert bei mir nicht so wirklich :(
Was nutzt Du denn für eine Windows Version ?
WankerOzzy
01.10.2016, 08:19
Was nutzt Du denn für eine Windows Version ?
Win7 64bit
Welchen SweetFX kannst du denn empfehlen? Bzw. die Installation ist doch NUR reinkopieren in den Fifa Ordner?
Zotac2012
01.10.2016, 08:30
Ich nutze das hier mit Windows 10 64.Bit, geht aber auch für Windows 7 64.Bit [es muss halt eine 64.Bit Version sein], einfach den kompletten Inhalt von dem FIFA 17 Ordner in Dein FIFA 17 Verzeichnis kopieren, dann sollte es funktionieren!
Link: http://mega.nz/#F!fIMB2SbC!Tp2umVe491aLu3VvQmMe6w
Wenn Du dann Dein FIFA 17 Spiel startes, dann sollte es so aussehen:
http://saved.im/mtc3mzc2dmli_vs/fifamitsweetfxprofil.jpg (http://saved.im/mtc3mzc2dmli/fifamitsweetfxprofil.html)
Wenn das Reshade wie auf dem Screen zu sehen ist, ist das Profil auch im Game aktiv! :good:
@starchaser: Photorealism FX fand ich am besten.... Hab auch alle durchgetestet....
Kannst du mir bitte den Link dazu geben? Weil anscheinend gibt's wohl mehrere Photorealism FX.
Update: Habs gefunden.:D
WankerOzzy
01.10.2016, 10:05
Ich nutze das hier mit Windows 10 64.Bit, geht aber auch für Windows 7 64.Bit [es muss halt eine 64.Bit Version sein], einfach den kompletten Inhalt von dem FIFA 17 Ordner in Dein FIFA 17 Verzeichnis kopieren, dann sollte es funktionieren!
http://saved.im/mtc3mzc2dmli_vs/fifamitsweetfxprofil.jpg (http://saved.im/mtc3mzc2dmli/fifamitsweetfxprofil.html)
Wenn das Reshade wie auf dem Screen zu sehen ist, ist das Profil auch im Game aktiv! :good:
Cool danke, werd ich gleich mal testen :)
RealHSVer
01.10.2016, 10:09
Will ja nicht meckern, aber hat das wirklich was mit den Eindrücken der Vollversionen zu tun? Würde eher sagen das gehört in den technischen Support oder so
Starchaser
01.10.2016, 10:16
Gibt es eine Möglichkeit, dass man die verschiedenen Sweet FX Presets im Spiel nacheinander durchschaltet um sie zu testen? So muss ich jedes Mal zum Testen mein Fifa 17 Verzeichnis löschen, und eine "saubere" Sicherung des Ordners wiederherstellen, um ein neues Preset hineinzuladen
Vegeta909
01.10.2016, 12:04
Will ja nicht meckern, aber hat das wirklich was mit den Eindrücken der Vollversionen zu tun? Würde eher sagen das gehört in den technischen Support oder so
Würde ich auch sagen
Für wie lange bleibt man eigentlich ausgeliehen im Storymodus?
Wir lassen jetzt noch ein bis zwei Fragen diesbezüglich fertig beantworten, da mindestens eine noch offen ist und dann muss gut sein.
Weitere SweetFX Fragen, Empfehlungen und Tipps bitte in den Mods-Bereich.
RealHSVer
01.10.2016, 12:21
Für wie lange bleibt man eigentlich ausgeliehen im Storymodus?
Guck mal im managerbereich. Da gibt es einen Thread zu Alex Hunter. Da bekommst du bestimmt eine Antwort.
Sportring1
01.10.2016, 14:41
Mal ne Frage an die PS4 Zocker.. Ruckelt bei euch FIFA 17 auch leicht bei schnellen Bewegungen und sind die spieler bissl verschwommen wenn die Kamera sich schnell schwenkt? :shok:
WerderFan99
01.10.2016, 18:47
Moin, im Karrieremodus beginnt bei jedem Buli Spiel die Partie um 15:00 Uhr. Ein Bug oder?
RealHSVer
01.10.2016, 19:09
Moin, im Karrieremodus beginnt bei jedem Buli Spiel die Partie um 15:00 Uhr. Ein Bug oder?
Was hat das mit einem Bug zu tun? Die Zeit des Anstoßes spielt doch für das Spiel gar keine Rolle. Ich finde da gibt es deutlich mehr und größere Dinge die verkehrt sind... Und auf die Zeit gucke ich persönlich sowieso nie.
Da wird nur wieder was zum meckern gesucht. Und falls es einen stört kann man die Zeit selber verstellen ^^
Lukasira
01.10.2016, 21:39
Also hier haben die Leute teilweise Probleme... :D
Ich wusste nicht mal dass es anstoßzeiten gibt 😂😂
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Schlummi
02.10.2016, 00:23
Mir ist noch ein Bug aufgefallen. Habe in der Champions Cup Vorrunde gegen PSV Eindhoven mit Luc de Jong gespielt. Der ist in der Winterpause zu den Spurs gewechselt und hat wieder gegen mich gespielt.
Als ob das ein Bug ist, auf sowas wird halt einfach keine Rücksicht genommen denke ich mal, sowas stört doch keinen...
Gibts eigentlich keine creation centre für fifa 17?
Als ob das ein Bug ist, auf sowas wird halt einfach keine Rücksicht genommen denke ich mal, sowas stört doch keinen...
Das Creation Centre wurde mit dem Sprung auf die neuen Konsolen leider rausgenommen.
Alfons Rüdiger
02.10.2016, 11:14
Hallo zusammen,
ich spiele im FA Cup mit City oder Liverpool und sehe als Trainer nie Pep oder Klopp. Ist das normal. Die Trainer vom Gegner sind Original. Nur der eigene nicht. Ist das eine Einstellungssache im FA Cup oder so gewollt??
Gruß,
AR
Schlummi
02.10.2016, 11:29
Wenn mit " Realismus pur " das Spiel angepriesen wird, dann sollte sowas drin sein.
Hallo zusammen,
ich spiele im FA Cup mit City oder Liverpool und sehe als Trainer nie Pep oder Klopp. Ist das normal. Die Trainer vom Gegner sind Original. Nur der eigene nicht. Ist das eine Einstellungssache im FA Cup oder so gewollt??
Gruß,
AR
bei dem Verein, mit dem du in einer Karriere spielst, hast du keine originalen Trainer...
Vegeta909
02.10.2016, 12:04
Was mich wirklich richtig aufregt sind die Laufwege und das stellungsspiel meiner eigenen Spieler. Shit man kann doch nicht so dumm sein.. In FIFA 16 hat mir das deutlich besser gefallen .. Da gammelt bei mir ein Schürrle irgendwo auf der 6 rum anstatt auf dem Flügel ..
Was mich wirklich richtig aufregt sind die Laufwege und das stellungsspiel meiner eigenen Spieler. Shit man kann doch nicht so dumm sein.. In FIFA 16 hat mir das deutlich besser gefallen .. Da gammelt bei mir ein Schürrle irgendwo auf der 6 rum anstatt auf dem Flügel ..
ja, es ist bei weitem nicht alles Gold, was glänzt...ich habe Gestern mal wieder FIFA 16 an geschmissen und musste leider ein Fazit für mich stellen:
- Gameplay macht mir in 16 mehr Spaß
- schönere Tore, bessere Spielzüge usw
- Grafik bei mir in 16 um Welten besser, da ich 17 ja nur auf Low und auf einer grüner Betonplatte spielen darf...
- Trikots, Rasen und die originalen (also selbst eingefügten) Grafiken sind einfach immens realistischer und sei es nur die Werbebanden...
- viel mehr Stadien in 16
die Vorteile von Fifa 17 sind für mich minimal und kann ich an einer Hand abzählen, ist leider so...
Vegeta909
02.10.2016, 12:23
Mit den Grafiken hast du recht. Aber : Ich finde FIFA 17 trotzdem besser bis jetzt.
1. Finde das viel viel schönere Tore passieren da man den Ball flach und flach + angedreht schießen kann : Mega geil. In FIFA 16 passierten immer die selben Tore . Immer ..
2) Grafik finde ich schön. Aber da EA dein system auf Low einstuft versteh ich deine Meinung. Auf Hoch sieht es gut aus bei mir.
3) Trikots und eingefügte Grafiken sind in 16 wirklich besser. Aber die Community wollte immer schon bessere Grafik. Jetzt kriegen wir ne neuere Engine und es wird wieder gemeckert..
Stadien fehlen mir aber auch irgendwie.
Nur diese Laufwege kotzen mich derbe an. Die waren davor viel viel besser. Ob ich FIFA 16 auch mal wieder anmachen sollte ^'^?
Schlummi
02.10.2016, 12:35
Richtigen 3D Rasen habe ich auf der PS 4 auch nicht. Der ist auch nicht so richtig schön grün.
astraking1981
02.10.2016, 12:45
ja, es ist bei weitem nicht alles Gold, was glänzt...ich habe Gestern mal wieder FIFA 16 an geschmissen und musste leider ein Fazit für mich stellen:
- Gameplay macht mir in 16 mehr Spaß
- schönere Tore, bessere Spielzüge usw
- Grafik bei mir in 16 um Welten besser, da ich 17 ja nur auf Low und auf einer grüner Betonplatte spielen darf...
- Trikots, Rasen und die originalen (also selbst eingefügten) Grafiken sind einfach immens realistischer und sei es nur die Werbebanden...
- viel mehr Stadien in 16
die Vorteile von Fifa 17 sind für mich minimal und kann ich an einer Hand abzählen, ist leider so...
Deswegen,versuche ich mit den grafiken von Grafsky SG Forum was an zufangen Baba habe ich jetzt in fifa 16 drin versuche noch mehr nach und nach zu filtern wo mir noch probleme liegen sind die hairs......:bad:
Zotac2012
02.10.2016, 13:44
Also mir macht FIFA 17 richtig Spaß, das Gameplay eröffnet mir viel mehr Optionen und Beweglichkeit, ich nutze derzeit das GPT1 Tool [FIFA 17 ADVANCED GAMEPLAY EVOLUTION MANAGER TOOL / von DOCTOR+ PRODUCTIONS FIFA NG EDITOR TEAM] und habe dort: ENABLE ADV GP EVO AI 1.0 - REAL SOCCER SIMULATION VERSION aktiviert.
Screen:
http://saved.im/mtc2mzmybxrl_vs/gpt1_1.jpg (http://saved.im/mtc2mzmybxrl/gpt1_1.html) http://saved.im/mtc2mzmznwnj_vs/gpt1_2.jpg (http://saved.im/mtc2mzmznwnj/gpt1_2.html)
Was die Grafik betrifft, ist diese nochmals deutlich besser als in FIFA 16, vielleicht liegt es bei mir auch daran, das ich je eine GTX 1070 habe und somit nicht nur meine Settings auf Ultra laufen, sondern ich ja auch vom FIFA 17 Predetect auf Ultra eingestuft werde. Ich weiß das ANDY ja auf einem Laptop spielt und von FIFA 17 ja deutlich schlechter eingestuft wird, daher kann ich mir schon vorstellen, das man dann mit der Grafik unzufrieden ist, leider habe ich ja kein anderes System mit dem ich Testen könnte, wie es bei einer niedrigeren Einstufung aussieht [einfach um mal vergleichen zu können].
Das mit den Trikots stört mich jetzt nicht wirklich, ich finde diese dennoch ganz gut gelungen und da ich ja noch einiges an FIFA Punkten aus der FIFA 16 Version hatte, die ja jetzt in FIFA 17 übernommen wurde, habe ich soweit alles Freigeschaltet an zusätzlichen Inhalten, was Möglich war. Ich mache demnächst mal wieder ein Video mit ein paar Toren von mir und stelle diese in den dafür vorgesehenen Thread. ;)
Wenn mit " Realismus pur " das Spiel angepriesen wird, dann sollte sowas drin sein.
Wer sagt, dass es diese Regel im "Champions Cup" auch gibt? :P
Schlummi
02.10.2016, 14:08
Wer sagt, dass es diese Regel im "Champions Cup" auch gibt? :P
Ja stimmt auch wieder [emoji14]
Vegeta909
02.10.2016, 16:53
Jan Oblak wechselt in der Winterpause für 90 Millionen zu Arsenal, Thiago zu Valencia, Hakan Calhanoglu zu Southhampton, Lacazette zu ManU .. Immer diese unfassbar guten Transfers !
Lukasira
02.10.2016, 17:33
Jan Oblak wechselt in der Winterpause für 90 Millionen zu Arsenal, Thiago zu Valencia, Hakan Calhanoglu zu Southhampton, Lacazette zu ManU .. Immer diese unfassbar guten Transfers !
Naja :D Extreeeeeem unrealistisch sind die Transfers nicht. Aber alle in der Winterpause, joa :D
RealHSVer
02.10.2016, 17:39
Ich frage mich echt warum ihr euch immernoch drüber aufregt. Mittlerweile sollte echt klar geworden sein das EA dem KM dieses Jahr keine bzw fast keine Beachtung geschenkt hat. Daher sind mir diese Transfers echt egal, aber richtig hoffe bei fifa 18 kommt wieder neues im KM. Dieses Jahr hat ja UT wieder einiges in den A.. gedrückt bekommen.
Vegeta909
02.10.2016, 17:54
Das stimmt allerdings auch. Wobei mir das gameplay ( bis auf die Laufwege) echt gut gefällt..
HSVKalle66
02.10.2016, 18:11
So, bin etwas enttäuscht von EA. Habe vor KM Beginn, die Stadiennamen für Buli geändert und Abgespeichert, und was ist es wird nicht im KM angezeigt. Na toll ganze Arbeit um sonst, wie in 15 und 16 auch. Wofür macht man sowas rein , und zweitens wusste man schon das doch. :dash1:
Sportring1
02.10.2016, 18:18
So, bin etwas enttäuscht von EA. Habe vor KM Beginn, die Stadiennamen für Buli geändert und Abgespeichert, und was ist es wird nicht im KM angezeigt. Na toll ganze Arbeit um sonst, wie in 15 und 16 auch. Wofür macht man sowas rein , und zweitens wusste man schon das doch. :dash1:
Du darfst am anfang nicht die aktuellen Kader downloaden sondern musst "individuelle" nehmen :good:
RealHSVer
02.10.2016, 18:25
Da kann EA nix dafür. Das ist dein Fehler. Du musst bei den Kadern dann aktuelle individuelle nehmen.
Vegeta909
02.10.2016, 19:10
Grad meinen höchsten Sieg auf Legende gehabt. Gegen Wolfsburg mit 7:2 gewonnen. Wolfsburg hatte komplette A Elf inklusive Ralf Fährmann drin. Spiele mit Standard Slidern, wobei ich die Torhüter auf 60 angehoben war. War mMn das beste Spiel seit paar Monaten. Nicht wegen dem Ergebnis, sondern hat richtig Laune gemacht von der Atmosphäre her usw.
Eine Frage hab ich allerdings: Es gibt ja diese Torjubel wenn man hinters Tor läuft. Bei mir gehen die iwie nicht. Hat die einer mal gemacht?
Lukasira
02.10.2016, 19:22
Eine Frage hab ich allerdings: Es gibt ja diese Torjubel wenn man hinters Tor läuft. Bei mir gehen die iwie nicht. Hat die einer mal gemacht?
Samma du spielst auch den ganzen Tag Fifa und bist auf Bugsuche oder? :D :D
Vegeta909
02.10.2016, 19:32
HAt doch nichts mit Bugs zu tun ^´^. Ich kriegs nur nicht hin und wollte fragen wie die Torjubel gehen :sarcastic:
Vegeta909
02.10.2016, 19:47
Vergleicht mal die Rasenbeleuchtung zwischen Fifa 16 ( oben) und Fifa 17 ( unten):
https://abload.de/img/fifa162016-10-0220-41kzsdx.png (http://abload.de/image.php?img=fifa162016-10-0220-41kzsdx.png)
https://abload.de/img/fifa172016-10-0220-42nxsmb.png (http://abload.de/image.php?img=fifa172016-10-0220-42nxsmb.png)
Ja schalke hat ein drittes Trikot. Das grün-schwarze. Verstehe nicht wieso man das nicht auswählen kann obwohl Fährmann es als Torwart auch an hat
Naja, da frage ich mich, welches Trikot Fährmann dann anhaben soll? Glaube kaum, dass der noch ein alternatives Trikot hat, von daher kann Schalke im Grunde doch nicht mit dem 3. Trikot spielen. :(
Pinturicchio
02.10.2016, 20:06
Das Spiel... ist... (Atempause) viel zu leicht...
Selbst auf Legende hat man absolut keine Herausforderung
Made my day :sarcastic:
Mich würds auch interessieren, wie dieser Bandenjubel funktioniert. Wenn ich zur Bande laufe bleibt er vorher immer stehen (hinter dem Tor). :D
Vergleicht mal die Rasenbeleuchtung zwischen Fifa 16 ( oben) und Fifa 17 ( unten):
https://abload.de/img/fifa162016-10-0220-41kzsdx.png (http://abload.de/image.php?img=fifa162016-10-0220-41kzsdx.png)
https://abload.de/img/fifa172016-10-0220-42nxsmb.png (http://abload.de/image.php?img=fifa172016-10-0220-42nxsmb.png)
du wirst zugeben müssen, das obere Bild sieht in allen Belangen besser aus...
Sportring1
02.10.2016, 21:56
Was habt ihr an den Slidern geändert das es schon deutlich schwieriger wird? Ich spiel auf Legende und wird mit der Zeit langweilig.. :dash1:
Vegeta909
02.10.2016, 22:09
1000x besser. Absolut keine Frage. Sieht dem echten sehr ähnlich:
https://abload.de/img/hujsdc.jpg (http://abload.de/image.php?img=hujsdc.jpg)
Keine Ahnung was sich EA dabei gedacht hat bei FIFA 17.. und es gibt keine Möglichkeit das zu beheben
Hatte die Tage schonmal in technischen Support gefragt ob beim Journey Story bei euch auch die Gespräche und die ansagen von Trainer und Co auf englisch sind und nur der Text unten in deutsch. Ist das normal ja?
Sensemann
03.10.2016, 06:45
Das Gesprochene ist englisch und französich (paar Wörter und Sätze aber unrelevant). In der Regel hat man aber immer deutsche Untertitel. So zumindest bei mir
Guter Testbericht:
Fifa 17 im Test - ComputerBase (https://www.computerbase.de/2016-10/fifa-17-pc-test/)
RealHSVer
03.10.2016, 08:11
Also ich finde das untere Bild sehr komisch. Die Spieler sind sehr hell und das Trikot leuchtet. Aber der Rasen halt total dunkel. Da sieht das von 16 besser aus. Aber vielleicht ändern Sie das ja mit einem Patch.
Lukasira
03.10.2016, 08:39
Finde ich nicht. Die Farben sehen bei Fifa 16 besser aus, jo. Aber Spielermodelle, Fans, ... finde ich bei 17 um einiges besser.
Finde ich nicht. Die Farben sehen bei Fifa 16 besser aus, jo. Aber Spielermodelle, Fans, ... finde ich bei 17 um einiges besser.
der war gut...die Fans sind exakt die selben, wie in Fifa 16, bis auf paar mehr Schwenkfahnen hat sich an denen rein gar nichts verändert, also was bitte soll dann an denen besser aussehen?
die Faces sehen in der Nahansicht besser aus, das war es aber auch schon...
Schlummi
03.10.2016, 08:59
Fakt ist, dass die Farben in Fifa16 besser sind. Der Rasen ist auch sehr gut ausgeleuchtet. In Fifa 17 habe ich das Gefühl ich spiele auf eine grüne, äh Verzeihung, graue Betonplatte. Das muss mit einem Patch behoben werden.
WankerOzzy
03.10.2016, 09:05
Nimm den SweetFX, der lässt den Rasen "grüner und satter" aussehen und die Farben kommen besser zur Geltung (Anleitung müsste ein Paar Seiten vorher stehen).
Nutzen den sweetfx mittlerweile mehrere Leute ja? Ist das wirklich zu empfehlen?
Schlummi
03.10.2016, 09:43
Leider nur für den PC! Sowas müsste es auch für die PS 4 geben
Haben gestern zu viert ein Fifa17 Turnier Modus auf der PS4 gemacht.
Fande persönlich die Grafik auf mein PC besser als auf dem TV bei einem Kumpel.
Bin zwar einmal letzter und einmal zweiter geworden. Aber geil war das ich und nen Kumpel es fasst geschafft haben ein direktes Tor nach einer Ecke zu machen. Ball knallte an den kurzen Pfosten.
Nutze ja PC Version. Deswegen frag ich ja ob der sweetfx wirklich zu empfehlen ist
Zotac2012
03.10.2016, 10:53
Fakt ist, dass die Farben in Fifa16 besser sind. Der Rasen ist auch sehr gut ausgeleuchtet. In Fifa 17 habe ich das Gefühl ich spiele auf eine grüne, äh Verzeihung, graue Betonplatte. Das muss mit einem Patch behoben werden.
Ich kann das nicht bestätigen, ich glaube das verschiedene Hardware Faktoren hier eine entscheidende Rolle spielen, wie FIFA 17 bei den Usern aussieht. Zum einen hängt es wohl davon ab, wie FIFA 17 bei den Usern das System bewertet und anhand der Bewertung dann einstuft [Ultra /High / Medium oder Low] und wohl auch der Monitor ist entscheidend. Ich nutze eine GTX 1070 und werde ja auch von FIFA 17 mit Ultra eingestuft, was ich auch als Preset verwende, dazu habe ich einen IPS Monitor, auf dem die Farben sowieso viel mehr zum tragen kommen, als auf einem TN Panel.
Ich bin mit der Rasenfläche völlig zufrieden und finde die Farbgebung deutlich natürlicher als das bei FIFA 16 noch der Fall war und sieht überhaupt nicht aus wie eine Betonplatte. Allerdings kann ich nur meinen Eindruck mit meinem System wiedergeben, das kann bei anderen dann schon wieder anders aussehen und will ich gar nicht in Abrede stellen.Wenn man hier so die Posts liest, bekommt man wirklich den Eindruck, das FIFA 17 sich bei jedem anders darstellt, meiner Meinung muss das irgendetwas mit diesem blöden Pretected der Systemeinschätzung von EA zu tun haben, anders lassen sich solche Diskrepanzen nicht erklären.
Vegeta909
03.10.2016, 11:06
Mein System stuft EA auf Hoch ein und ich spiele auch auf nem IPS Panel. Aber ich bitte dich, der Rasen ist doch nicht grün. Der ist viel zu dunkel. Bei Flutlicht sieht das doch völlig anders aus. Kann mir nicht vorstellen das es nen großen Unterschied zwischen Hoch und Ultra gibt.
Hast du ggf ein paar Screens? Nutzt du SweetFX?
Das Rasenmodell in 17 gefällt mir besser, aber die Ausleuchtung ist ne einzige Katastrophe. Das ist doch kein Flutlicht Spiel ..
Schlummi
03.10.2016, 12:12
Ich kann das nicht bestätigen, ich glaube das verschiedene Hardware Faktoren hier eine entscheidende Rolle spielen, wie FIFA 17 bei den Usern aussieht. Zum einen hängt es wohl davon ab, wie FIFA 17 bei den Usern das System bewertet und anhand der Bewertung dann einstuft [Ultra /High / Medium oder Low] und wohl auch der Monitor ist entscheidend. Ich nutze eine GTX 1070 und werde ja auch von FIFA 17 mit Ultra eingestuft, was ich auch als Preset verwende, dazu habe ich einen IPS Monitor, auf dem die Farben sowieso viel mehr zum tragen kommen, als auf einem TN Panel.
Ich bin mit der Rasenfläche völlig zufrieden und finde die Farbgebung deutlich natürlicher als das bei FIFA 16 noch der Fall war und sieht überhaupt nicht aus wie eine Betonplatte. Allerdings kann ich nur meinen Eindruck mit meinem System wiedergeben, das kann bei anderen dann schon wieder anders aussehen und will ich gar nicht in Abrede stellen.Wenn man hier so die Posts liest, bekommt man wirklich den Eindruck, das FIFA 17 sich bei jedem anders darstellt, meiner Meinung muss das irgendetwas mit diesem blöden Pretected der Systemeinschätzung von EA zu tun haben, anders lassen sich solche Diskrepanzen nicht erklären.
Auf dem PC hat man auch mehr Möglichkeiten als auf der PS 4.
Zotac2012
03.10.2016, 12:55
Mein System stuft EA auf Hoch ein und ich spiele auch auf nem IPS Panel. Aber ich bitte dich, der Rasen ist doch nicht grün. Der ist viel zu dunkel. Bei Flutlicht sieht das doch völlig anders aus. Kann mir nicht vorstellen das es nen großen Unterschied zwischen Hoch und Ultra gibt.
Hast du ggf ein paar Screens? Nutzt du SweetFX?
Das Rasenmodell in 17 gefällt mir besser, aber die Ausleuchtung ist ne einzige Katastrophe. Das ist doch kein Flutlicht Spiel ..
Klar kann ich ein paar Screens machen, sag mir einfach mal in welchem Stadium ob Tag oder nacht, dann kann ich das ja im Freundschaftsspiel einstellen und Dir die entsprechenden Screen machen.
Und ja ich verwende SweetFX aber nicht die russischen knall quitschigen Gummiboot Farben ;)
Vegeta909
03.10.2016, 13:45
Mach mal bitte eins vom Signal Iduna Park.
Nachts ( 20:30) im Sommer ;)
Zotac2012
03.10.2016, 14:09
@Vegeta909 (http://www.fifaplanet.de/member.php/38865-Vegeta909)
OK, werde ich gleich mal machen ;)
Vegeta909
03.10.2016, 14:11
Super, ich danke dir ! Will mal sehen was der Unterschied zwischen normal und mit Sweet FX ist :)
Zotac2012
03.10.2016, 15:09
Super, ich danke dir ! Will mal sehen was der Unterschied zwischen normal und mit Sweet FX ist :)
Ich habe ein kurzes Video gemacht und lade es gerade auf YouTube hoch [in 10.Minuten ist es so weit] habe Dortmund gegen Bayern im Sommer 20:30 gewählt mit spanischen Kommentator, da ist dann Stimmung in der Bude und man sieht es besser als in einem Screen. :D Lustigerweise habe ich ja bisher nur in der Premier League gespielt, hatte ja in der Access Version mit Manchester City begonnen und da weiter gemacht oder halt im Journey dann ja mit Hunter und Liverpool, da war Dortmund ja mal eine Abwechslung, aber da geht doch was im Stadion und das mit dem Bundesliga Scoreboard.
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ThOApwzOBxA
Vegeta909
03.10.2016, 15:35
Rasen überzeugt mich immer nicht so ganz :(
Dafür der Rest! Sieht ja iwie doch geiler aus als bei mir.
Du: Welche Kameraperspektive ist das?? Shit sieht das gut aus..
Zotac2012
03.10.2016, 15:56
Ich spiele mit der Pro Camera, dann habe ich das Game ja aus der Sicht wie wenn man selbst Fußball spielt. Vor allem kann man manchmal auch sehen, wenn der Torwart zu weit vor dem Tor steht und diesen dann mal mit einem langen Ball aufs Tor versuchen zu überraschen....:D
Lukasira
03.10.2016, 16:01
Ich spiele mit der Pro Camera, dann habe ich das Game ja aus der Sicht wie wenn man selbst Fußball spielt. Vor allem kann man manchmal auch sehen, wenn der Torwart zu weit vor dem Tor steht und diesen dann mal mit einem langen Ball aufs Tor versuchen zu überraschen....:D
das könnte ich nicht. Da sieht man die ganzen Anspieloptionen doch gar nicht.
Ich kriege den Ball einfach nicht über die Linie :dash1:
Ich kriege den Ball einfach nicht über die Linie :dash1:
ja, manchmal ist es wie verhext...
momentan gewinne ich die Spiele höchstens mit 1:0 und muss dafür schon immens kämpfen...
ja, manchmal ist es wie verhext...
momentan gewinne ich die Spiele höchstens mit 1:0 und muss dafür schon immens kämpfen...
Ja, so ist es... ich schieße oft neben das Tor, der Keeper hält alles oder der Ball springt vom Innenpfosten wieder raus... ich spiele übrigens manuell und finde das 17er deutlich schwerer als die alten Teile... macht mir aber unheimlich Spaß!
Vegeta909
03.10.2016, 17:18
Was ist eig mit der "Jugendakademie" gemeint? Bei den Trainerzielen soll ich 4 Spieler aus der Jugendakademie verpflichten. Wo finde ich die denn ^^
Lukasira
03.10.2016, 17:21
Also ich frage mich echt wie Fifa den Spielplan generiert der 2. Saison in der Karriere. Heute hat jeder Gegner in der Bundesliga von mir im nächsten Spiel gegen Dortmund gespielt. Und im Pokal spiele ich oft gegen den, gegen den ich am nächsten Spieltag in der Bundesliga spiele.
RealHSVer
03.10.2016, 17:39
Was ist eig mit der "Jugendakademie" gemeint? Bei den Trainerzielen soll ich 4 Spieler aus der Jugendakademie verpflichten. Wo finde ich die denn ^^
Büro unten links. Dann bei JugendStab einmal mit dem Stick nach rechts. Da ist die Akademie.
Schlummi
03.10.2016, 18:04
Gerade mal ein Spiel mit Liverpool gg. Chelsea gemacht. Ich kenne mich mit den Stadien nicht so gut aus. Kann es sein, dass die neue Tribüne noch nicht drin ist? Dann ist mir aufgefallen, dass sogar Schiedsrichter der Premier League dabei sind. Bei der Bundesliga ja leider nur die gleichen der letzten Jahre.
Vegeta909
03.10.2016, 18:12
@RealHsvler: danke dir :-)
@schlummi: ja die neue Haupttribüne ist nicht mit dabei dieses Jahr
WerderFan99
03.10.2016, 18:12
Was zum Teufel macht der Trainer da? Ich würde sagen, Schiri ab auf die Tribüne mit dem.:yes:
11654
Schlummi
03.10.2016, 18:38
@RealHsvler: danke dir :-)
@schlummi: ja die neue Haupttribüne ist nicht mit dabei dieses Jahr
Danke. Ich spiele zwar eine Karriere mit Bayern, aber trotzdem finde ich es mist, wenn die anfield Road nicht originalgetreu enthalten ist. Dann kann man ja nur hoffen, dass sie nächstes Jahr richtig enthalten ist, genauso wie die Allianz Arena.
Ich vermisse auch die Spielertunnelanimationen in der Karriere.
clubfan79
03.10.2016, 18:49
Also ich frage mich echt wie Fifa den Spielplan generiert der 2. Saison in der Karriere. Heute hat jeder Gegner in der Bundesliga von mir im nächsten Spiel gegen Dortmund gespielt. Und im Pokal spiele ich oft gegen den, gegen den ich am nächsten Spieltag in der Bundesliga spiele.
Zur Liga: nix ungewöhnliches. Beobachte ich fast jedes Jahr in der echten Saison.
Zum Pokal: selbst dieses kommt vor aber so wie du es beschreibst schon ungewöhnlich. :D
RealHSVer
03.10.2016, 18:58
Das der neue Main Stand von Anfield nicht drin ist ist echt schade. Aber die Scoreboards beim FA Cup sind echt geil. Sehen klasse aus
Wann rechnet Ihr mit dem ersten Patch bzw. dem ersten Update? Und glaubt ihr, dass dann das PL Scoreboard dabei ist?
Vegeta909
03.10.2016, 19:10
Ich hab da keine Hoffnung mehr um ehrlich zu sein. Es gab auch keinen DO Patch ..
Ich hab da keine Hoffnung mehr um ehrlich zu sein. Es gab auch keinen DO Patch ..
Es gab doch einen Day One Patch. Sowohl am PC als auch auf den Konsolen. RealHSVer hat sogar den Changelog geposted.
RealHSVer
03.10.2016, 19:17
Also was mir ja gar nicht gefällt sind die Animationen bei Verletzungen. Jedes mal hält sich der Spieler die Schulter bzw den Oberarm. Und am Ende ist es eine Verletzung im unteren Bereich des Körpers. Nervt
das mit der BL und am nächsten Spieltag das selbe Team im Pokal hatte ich in Fifa 16 nur gehabt, in jeder Saison...
was mir richtig gut gefällt, wenn die Spieler plötzlich über das Feld gleiten/rutschen, oder wenn es vollkommen unnatürliche Körperbewegungen gibt, beides kommt in Fifa 17 ja zum Glück an Mass vor:yahoo:
was soll man sagen, EA schafft es sogar aus einem Spiel gleich 2 zu machen, also nicht nur Fußball, sondern auch noch Eiskunstlauf:D
RealHSVer
03.10.2016, 22:01
was mir richtig gut gefällt, wenn die Spieler plötzlich über das Feld gleiten/rutschen, oder wenn es vollkommen unnatürliche Körperbewegungen gibt, beides kommt in Fifa 17 ja zum Glück an Mass vor:yahoo:
was soll man sagen, EA schafft es sogar aus einem Spiel gleich 2 zu machen, also nicht nur Fußball, sondern auch noch Eiskunstlauf:D
Also das habe ich noch nicht gehabt bisher. Nur in der demo.
Lukasira
03.10.2016, 22:01
Habt ihr schonmal gegen Stoke City gespielt? Das Rasenmuster von dem Stadion ist ja mal ultra geil!
astraking1981
03.10.2016, 22:33
Es gab doch einen Day One Patch. Sowohl am PC als auch auf den Konsolen. RealHSVer hat sogar den Changelog geposted.
echt wo hab nur update ingame selber gemacht mit die spieler richtig sind und das normal bei freundschaftspielen.:shok:
echt wo hab nur update ingame selber gemacht mit die spieler richtig sind und das normal bei freundschaftspielen.:shok:
Ganz normal bei Origin. Jeder der Origin Access hatte, hatte den Patch direkt installiert. Bei allen anderen wurde er spätestens beim ersten Spielstart installiert. Größe ungefähr 600mb.
Schlummi
04.10.2016, 11:14
Kann das sein, dass die Spielertunnelanimationen nicht funktionieren? Ich habe bis jetzt keine im Karrieremodus gesehen.
RealHSVer
04.10.2016, 11:20
Kann das sein, dass die Spielertunnelanimationen nicht funktionieren? Ich habe bis jetzt keine im Karrieremodus gesehen.
Glaube die gibt es nur für den Journey Modus.
Schlummi
04.10.2016, 11:28
Glaube die gibt es nur für den Journey Modus.
Danke. Das ist natürlich ärgerlich. Bei den Ankündigungen auf der EA-Seite stand da, dass es dabei ist. Dann geht man natürlich davon aus, dass es für jeden Verein dabei ist bzw. im jeden Modi.
Danke. Das ist natürlich ärgerlich. Bei den Ankündigungen auf der EA-Seite stand da, dass es dabei ist. Dann geht man natürlich davon aus, dass es für jeden Verein dabei ist bzw. im jeden Modi.
aber es stand nicht da, das es auch in einer normalen Karriere vorhanden sein wird...
Schlummi
04.10.2016, 11:39
aber es stand nicht da, das es auch in einer normalen Karriere vorhanden sein wird...
Ja. Die Hoffnung hatte man ja trotzdem. Hoffen wir auf das nächste Fifa. So viele Kleinigkeiten die man hätte besser machen können. Das sie es nicht mal schaffen, die Zwischenergebnisse, selbst mit englischem Kommentar, anzusagen.
RealHSVer
04.10.2016, 11:56
Ja. Die Hoffnung hatte man ja trotzdem. Hoffen wir auf das nächste Fifa. So viele Kleinigkeiten die man hätte besser machen können. Das sie es nicht mal schaffen, die Zwischenergebnisse, selbst mit englischem Kommentar, anzusagen.
Weiß ja nicht was du eingestellt hast aber bei mir werden Zwischensequenzen mit englischem Kommentar angesagt. Muss man aber in den Einstellungen anstellen.
Schlummi
04.10.2016, 12:17
Ja, aber nicht alle Spiele. Wenn ich mit Bayern spiele, alle Spiele ausgewählt habe und auch englischen Kommentator, sagt er vielleicht nur ein Mal was an. Am Ende des Spiels wundere ich mich dann, dass bei den anderen Spielen so viele Tore gefallen sind. (:
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
BlackEmperor
04.10.2016, 12:36
Ja. Die Hoffnung hatte man ja trotzdem. Hoffen wir auf das nächste Fifa.
Sich bei EA und FIFA wegen irgendwas Hoffnungen zu machen, ist so mit das schlechteste, was man tun kann. ;) :pardon:
Vegeta909
04.10.2016, 13:10
Ist euch auch aufgefallen wie schnell die eigenen Spieler erschöpft sind ?
Nein, bisher nicht. Paar Spieler haben Probleme mit der Ausdauer (bei mir grundsätzlich Alonso bei Bayern z.B. und auch Robben ist nicht mehr der 90 Minuten Spieler), aber solange man nicht immer im Dauer-Sprint über den Rasen hetzt, hat man eigentlich keine gravierende Probleme - zumindest hatte ich die bisher bei Sunderland und bei den Bayern nicht.
Ja, so ist es... ich schieße oft neben das Tor, der Keeper hält alles oder der Ball springt vom Innenpfosten wieder raus... ich spiele übrigens manuell und finde das 17er deutlich schwerer als die alten Teile... macht mir aber unheimlich Spaß!
Alu finde ich absolut extrem, das ist ja wie in den vorigen Teilen, schon mindestens 13 Tore dadurch verloren. Seit ich aber mit Schusshilfe auf "Semi" spiele, geht mittlerweile fast jeder Ball rein. Hauptsächlich in The Journey so gespielt.
also ich habe immer noch den Eindruck, das die Trial Version eine andere ist, als die jetzige Vollversion...
ich hatte die Trial deinstalliert und die VV noch mal ganz neu geladen und installiert und finde, dass das Gameplay nicht so ganz identisch ist...
mir kommt es so vor, als wäre es fast das Gleiche, wie in der Demo, weshalb ich auch die Slider wieder anpassen musste, zB ist die Schußstärke bei meinem Team momentan nur noch auf 35, weil die sonst von der Mittellinie immer noch 100 Meter über das Tor schießen (etwas übertrieben gesagt)...
die Verteidigung der Gegner ist wieder richtig stark und deren Spieler auch viel schneller, als meine, weshalb ich auch hier die Slider leicht anpassen musste...
was mich aber generell am meisten stört sind die Pässe, flache (normale) verhungern fast unterwegs, die hohen haben im Gegensatz eine solche Power, das sie meist weit ins Nichts gehen, das Verhältnis passt da überhaupt nicht zusammen...
seit dem ich mir das Spiel neu installiert habe, habe ich auch den Bug mit den "Schlittschuh" laufenden Spielern, das ist stellenweise richtig extrem...
was mir auch aufgefallen ist, seit dem neuen installieren, die Keeper machen mehr Fehler, vor allem der eigene...
WankerOzzy
04.10.2016, 14:39
also ich habe immer noch den Eindruck, das die Trial Version eine andere ist, als die jetzige Vollversion...
ich hatte die Trial deinstalliert und die VV noch mal ganz neu geladen und installiert und finde, dass das Gameplay nicht so ganz identisch ist...
mir kommt es so vor, als wäre es fast das Gleiche, wie in der Demo, weshalb ich auch die Slider wieder anpassen musste, zB ist die Schußstärke bei meinem Team momentan nur noch auf 35, weil die sonst von der Mittellinie immer noch 100 Meter über das Tor schießen (etwas übertrieben gesagt)...
die Verteidigung der Gegner ist wieder richtig stark und deren Spieler auch viel schneller, als meine, weshalb ich auch hier die Slider leicht anpassen musste...
was mich aber generell am meisten stört sind die Pässe, flache (normale) verhungern fast unterwegs, die hohen haben im Gegensatz eine solche Power, das sie meist weit ins Nichts gehen, das Verhältnis passt da überhaupt nicht zusammen...
seit dem ich mir das Spiel neu installiert habe, habe ich auch den Bug mit den "Schlittschuh" laufenden Spielern, das ist stellenweise richtig extrem...
was mir auch aufgefallen ist, seit dem neuen installieren, die Keeper machen mehr Fehler, vor allem der eigene...
Wie weit hast du die ANTRITT / SRPINTEN Slider vom CPU angepasst?
Ich habe 49 Antritt, 49 Sprint aber hab das Gefühl das die CPU immernoch zu flink ist, selbst wenn ich einen spielerisch schnelleren Spieler habe
Gibt es eig. schon eine Übersicht für SLIDER? Was man deiner Meinung nach unbedingt einstellen sollte?
Wie weit hast du die ANTRITT / SRPINTEN Slider vom CPU angepasst?
Ich habe 49 Antritt, 49 Sprint aber hab das Gefühl das die CPU immernoch zu flink ist, selbst wenn ich einen spielerisch schnelleren Spieler habe
Gibt es eig. schon eine Übersicht für SLIDER? Was man deiner Meinung nach unbedingt einstellen sollte?
47 habe ich bei beiden eingestellt, denn es kann nicht sein, das ein Spieler mit Ball (der nicht mal ein richtig guter ist), schneller ist, als ein Top Spieler ohne Ball (zB Robben)...
es gibt keine optimalen Einstellungen für die Slider, da die jeder für sich auswählen muss, da ja jeder anders spielt oder auf einer anderen Schwierigkeit...
Zotac2012
04.10.2016, 14:51
Ist euch auch aufgefallen wie schnell die eigenen Spieler erschöpft sind ?
Ja das war ja schon in der Demo eine Katastrophe und in der Vollversion auch, wenn die Spieler in der Bundesliga solch schlechte Werte hätten, würde nicht ein einziger in der Bundesliga spielen. Hier muss EA unbedingt bei FIFA 17 etwas nachbessern, denn wenn wirkliche Weltklasse Spieler wie Franck Ribéry, Toni Kroos, Thiago Alcántara, James Rodríguez usw. nach 45.Minuten schon auf dem Zahnfleisch kauen, dann ist das einfach lächerlich. Was heißt den hier im Dauersprint, Fußball ist doch immer noch ein Bewegungsspiel. Wer Standfußball haben möchte, der soll nach Dinslaken zu den Altherren Fußballer gehen, da kann man während des Spiels auch noch was zu Essen bestellen und verpasst nichts. :D
Puh und ich dachte es geht nur mir auf die Nerven mit der Ausdauer.
In meiner Karriere mit 60 stelle ich sofort um auf Defensiv und Ballbesitz wenn ich in Führung liege um die Spieler zu schonen, was mir spielerisch natürlich überhaupt nicht gefällt und ich bin verdammt froh das ich keine englischen Wochen habe.
Zotac2012
04.10.2016, 15:02
.....ich bin verdammt froh das ich keine englischen Wochen habe.
Spiel mal in der Premier League und dann noch international, dann ist es keine Seltenheit, das Du 3.Spiele in der Woche hast und manchmal sogar an zwei aufeinanderfolgenden Tage ein Spiel. Hast Du dann noch verletzte Spieler, dann sieht man alt aus, auch erholen die Spieler sich deutlich schlechter als in FIFA 16. Das wäre eigentlich kein Problem, da ich dies immer selbst über die FIFA Datenbank geändert habe, nur leider ist ja ein Modding so schnell nicht möglich. :keule:
Dann liegt das Phänomen doch individueller als gedacht, hab selten Probleme - auch nicht in der englischen Liga - nicht jeder Spieler ist immer sofort auf Top-Fitness, aber nie so, wie Lukasira beschrieben hat (komplette Verteidigung mit 50% Fitness.
Lukasira
04.10.2016, 16:32
Was haltet ihr mittlerweile so von The Journey?
Ich finde nachdem man alle Sponsorentermine hatte und auch kein neuer in Aussicht ist, ist es nichts besonderes mehr. Man spielt halt einfach die Spiele..keine wirklich neuen Zwischensequenzen mehr, vielleicht alle 3 Spiele ein Interview.. Versteht mich nicht falsch, ich finde The Journey echt geil, aber ich denke da ist noch viel viel Luft nach oben!
Kannst du mir sagen wann man wieder zum Ursprungsverein zurückkehrt? Ich habe keine Lust mehr langsam, ist echt fad muss ich sagen.
Kannst du mir sagen wann man wieder zum Ursprungsverein zurückkehrt? Ich habe keine Lust mehr langsam, ist echt fad muss ich sagen.
Im Januar geht es zurück. Ich glaube relativ am Anfang direkt.
Danke! Bin nämlich gerade am 26. Dezember und bin froh wenn die Saison rum ist. Ich will's durchgespielt haben und gut is'! Ich bin nicht wirklich kritisch, es ist schließlich das erste Mal das EA sowas bei Fifa anbietet, aber mir ist's irgendwie zu bieder. Vielleicht bin ich da durch NBA2K zu "geschädigt".
Danke! Bin nämlich gerade am 26. Dezember und bin froh wenn die Saison rum ist. Ich will's durchgespielt haben und gut is'! Ich bin nicht wirklich kritisch, es ist schließlich das erste Mal das EA sowas bei Fifa anbietet, aber mir ist's irgendwie zu bieder. Vielleicht bin ich da durch NBA2K zu "geschädigt".
Kein Problem. Ja geht bzw. ging mir genauso. Am Anfang hat es mir noch gefallen, aber dann wurde es einfach langweilig. Habe irgendwann im Februar erst einmal aufgehört. Vielleicht spiele ich es demnächst mal zu Ende.
RealHSVer
04.10.2016, 16:56
Also beim Thema Ausdauer habe ich ehrlich gesagt gar keine Probleme. Aber das kann halt entweder an meinen Spielern liegen, die fast alle eine Ausdauer von min 80 haben oder an meiner Art zu spielen. Man muss sich halt die Sprints einteilen. Und nicht jedem Ball hinterher laufen wie ein Irrer. Das geht nunmal nicht. Oftmals ist es deutlich effektiver auch mal einmal mehr einen Spieler zu wechseln. Und ich spiele ja auch bei United, also auch Liga und EL plus die beiden Cups. Wenn man einen großen Kader hat kann man gut rotieren. Habe aktuell 26 Mann im Kader glaube ich.
Könnt ihr die Infos zu The Journey in einem Spoiler verstecken? ;)
Vegeta909
04.10.2016, 17:27
Ich glaub bei mir ist das ein Bug.
Ich spiel im 4-5-1 System.
Aubameyang
Reus--------Götze ---------Dembele
Weigl ---- Castro
Guerreiro------Subotic-----Bartra---Piszczek
Weidenfeller
Und jedes mal ist der Spieler, der auf der Position von Weigl spielt, richtig kaputt am Ende des Spiels. Weigl ist eigentlich mit 82 ne Ausdauermaschine, aber nach 90 Min hat der Typ schon seine ganze Ausdauer weg. Und das mit sehr wenig Sprints. Dann hab ich mal Sahin aufgestellt. Selbes Spielchen..ich weiß nicht was ich falsch mache :dash1:
Schlummi
04.10.2016, 17:50
Das ist bei mir auch so. Viel krasser finde ich, wenn ich in der Formation 3-5-2 spiele, dass der linke Flügelspieler beim Anstoß an der eigenen Eckfahne steht. Ich muss immer warten, bis er denn da vorne rennt.
Herberger
04.10.2016, 17:58
Das Geld für Fifa 17 hätte ich mir sparen können. DFB-Pokalfinale HSV-BVB.92Minute ,Elfmeter für Hamburg Wood schießt,der Ball kullert Richtung Tor, und Bürki schaut zu wie er über die Linie rollt. in Zeitlupe.:cool:
Das Geld für Fifa 17 hätte ich mir sparen können. DFB-Pokalfinale HSV-BVB.92Minute ,Elfmeter für Hamburg Wood schießt,der Ball kullert Richtung Tor, und Bürki schaut zu wie er über die Linie rollt. in Zeitlupe.:cool:
dafür, dass du meinst du hättest dir das geld sparen können, hast du eh schon recht viel gezockt....gesamte BULI Saison+ Cup....Bugs wird es immer geben und das Spiel wird durch Patches wieder einiges ausbessern....
BlackEmperor
04.10.2016, 18:41
dafür, dass du meinst du hättest dir das geld sparen können, hast du eh schon recht viel gezockt....gesamte BULI Saison+ Cup....Bugs wird es immer geben und das Spiel wird durch Patches wieder einiges ausbessern....
Der generelle Konsens bei FIFA ist doch, dass das Gameplay durch die Patches immer schlechter wurde.
Der generelle Konsens bei FIFA ist doch, dass das Gameplay durch die Patches immer schlechter wurde.
Ich glaube ich bin einer der Wenigen, der FIFA 16 am Ende besser fand als am Anfang.
Ich schaue in diesen Thread hier inzwischen kaum noch rein... das ist schlecht... das ist total schlecht... das hat EA verbockt... das war früher mal viel besser... und überhaupt ist FIFA 17 Mist... bla-bla-bla... ganz ehrlich, wenn das Spiel sooo schlecht ist, dann verkauft es doch einfach wieder und spielt was anderes!
Ich schaue in diesen Thread hier inzwischen kaum noch rein... das ist schlecht... das ist total schlecht... das hat EA verbockt... das war früher mal viel besser... und überhaupt ist FIFA 17 Mist... bla-bla-bla... ganz ehrlich, wenn das Spiel sooo schlecht ist, dann verkauft es doch einfach wieder und spielt was anderes!
Naja, es geht um die Eindrücke der Vollversion und wenn diese nicht nur positiv sind, dann muss das doch auch geäußert werden. Ich finde es super, wenn dir das Spiel gefällt, aber es gibt eben auch einige, bei denen es nicht so ist.
Naja, es geht um die Eindrücke der Vollversion und wenn diese nicht nur positiv sind, dann muss das doch auch geäußert werden. Ich finde es super, wenn dir das Spiel gefällt, aber es gibt eben auch einige, bei denen es nicht so ist.
Man liest hier aber nichts anderes mehr... schau dir doch mal die letzten 20 Seiten an... negativ, negativ, negativ... das nervt langsam nur noch, wenn die ganzen Kids hier rumheulen!!
mi-mi-mi-mi-mi :dash1:
Man liest hier aber nichts anderes mehr... schau dir doch mal die letzten 20 Seiten an... negativ, negativ, negativ... das nervt langsam nur noch, wenn die ganzen Kids hier nur rumheulen!!
mi-mi-mi-mi-mi :dash1:
Also ich weiß nicht. Ich habe hier schon Kritik von einigen älteren Usern gesehen und das gehört doch auch dazu. Ich denke wir können definitiv sagen, dass das Spiel nicht in allen Bereichen ausgereift ist.
Ich kann dich natürlich auch verstehen, aber wenn du das nicht lesen willst, dann musst du wohl diesem Thread fernbleiben. Du weißt doch wie es ist. Leute die zufrieden sind, äußern sich seltener, als Leute die unzufrieden sind.
Ich denke wir können definitiv sagen, dass das Spiel nicht in allen Bereichen ausgereift ist...
Natürlich ist es das nicht aber war FIFA schon mal in allen Bereichen ausgereift? Ich denke nicht, demnach sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen... berechtigte Kritik ist gut und wichtig aber was hier teilweise geschrieben wird, ist lächerlich!
Natürlich ist es das nicht aber war FIFA schon mal in allen Bereichen ausgereift? Ich denke nicht, demnach sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen... berechtigte Kritik ist gut und wichtig aber was hier teilweise geschrieben wird, ist lächerlich!
Da hast du natürlich Recht, aber wenn dir die Kritik hier schon zu viel ist, dann solltest du lieber nicht bei Amazon die Rezensionen anschauen. Dagegen ist hier alles ruhig. :D
also ich bin bis auf Kleiigkeiten, welche in jedem Fifa vorhanden sind, eigentlich sehr zufrieden....überhaupt wenn man in England spielt wird mn voll bedient (bis auf das PL Scoreboard und der PL einlaufmusik- hoffe hier aber immer noch auf einen Patch)...aber auch in Deutschland (zocke dort mit Werder) ist die Stimmung wahrlich prächtig...und mit den richtigen Einstellungen ist das Spiel sehr fordernd....es geht nicht immer so oft 3:2 oder höher aus sondern ist meist sehr realistisch (1:0, 2:0, 2:1 usw.)....
ICH BIN MIT FIFA ECHT ZUFRIEDEN UND HOFFE NOCH AUF DAS TÜPFCHEN AUF DEM i !
Da hast du natürlich Recht, aber wenn dir die Kritik hier schon zu viel ist, dann solltest du lieber nicht bei Amazon die Rezensionen anschauen. Dagegen ist hier alles ruhig. :D
Nee, lieber nicht :sarcastic: ... wie gesagt, beim17er ist nicht alles Gold was glänzt aber das ist das erste Spiel mit einer neuen Engine und ein Meilenstein für künftige FIFA Teile... mir geht auch dies oder das auf die Nerven (wie bei jeden FIFA Teil vorher auch) aber im Großen und Ganzen ist das ein super Spiel mit kleinen Schwächen... kann natürlich jeder sehen wie er möchte aber man sollte auch mal ein wenig objektiv an die ganze Sache drangehen!
Lukasira
04.10.2016, 19:20
Nee, lieber nicht :sarcastic: ... wie gesagt, beim17er ist nicht alles Gold was glänzt aber das ist das erste Spiel mit einer neuen Engine und ein Meilenstein für künftige FIFA Teile... mir geht auch dies oder das auf die Nerven (wie bei jeden FIFA Teil vorher auch) aber im Großen und Ganzen ist das ein super Spiel mit kleinen Schwächen... kann natürlich jeder sehen wie er möchte aber man sollte auch mal ein wenig objektiv an die ganze Sache drangehen!
Finde ich auch. Die neue Engine ist geil, zwar noch nicht ganz ausgereift aber auf jeden Fall besser als die Ignite! Dazu noch der ausbaufähige Storymodus, aber so wie er schon ist, ist er meiner Meinung nach echt gut.
Zotac2012
04.10.2016, 19:21
@Nummer777 (http://www.fifaplanet.de/member.php/1351-Nummer777)
Ach da muss man über den Dingen stehen, das mit der Ausdauer war ja in der Demo schon so, finde es halt Schade das EA hier nicht nachgebessert hat. Ansonsten bin ich mit FIFA 17 sehr zufrieden, mir gefällt die Grafik und die Spielphysik deutlich besser als in FIFA 16, auch der Journey Modus gefällt mir sehr gut. Schade nur das der gerade mal eine Saison lang ist, habe in der ersten Saison gleich die Premier League und den FA-Cup gewonnen mit Liverpool und wollte jetzt so richtig loslegen in der englischen Nationalmannschaft, leider war da der Journey Modus vorbei. Schade das Hunter nicht im Karriere Modus weitergespielt werden kann, sondern nur in dem Ultimate Team Modus [diesen mag ich aber überhaupt nicht, das ist aber schon so, seit dieser Modus eingeführt wurde].
Und wenn einer mit FIFA 17 so gar nichts anfangen kann, dann sollte er sich die Rennschuhe anziehen, losrennen und sich PES 2017 kaufen, da wird dann bestimmt alles viel besser.....:rofl:
Hier die Stats von meinem Hunter:
http://saved.im/mtc2nza4mg1n_vs/1.png (http://saved.im/mtc2nza4mg1n/1.html)
http://saved.im/mtc2nza5dgd6_vs/2.png (http://saved.im/mtc2nza5dgd6/2.html)
http://saved.im/mtc2nzewymsx_vs/3.png (http://saved.im/mtc2nzewymsx/3.html)
http://saved.im/mtc2nzexzxex_vs/4.png (http://saved.im/mtc2nzexzxex/4.html)
http://saved.im/mtc2nzeybgzx_vs/5.png (http://saved.im/mtc2nzeybgzx/5.html)
Schlummi
04.10.2016, 19:22
Ich persönlich finde das Gameplay perfekt. Für mich ist es dieses Jahr eine Herausforderung zu gewinnen. Ich finde es bloß Schade, dass so viel für die PL gemacht wird und für die anderen Ligen so wenig.
RealHSVer
04.10.2016, 19:37
Ich persönlich finde das Gameplay perfekt. Für mich ist es dieses Jahr eine Herausforderung zu gewinnen. Ich finde es bloß Schade, dass so viel für die PL gemacht wird und für die anderen Ligen so wenig.
Naja aber dieses Jahr wurde ja im Prinzip nicht viel gemacht für die PL. Nur das Scoreboard des Fa Cups ist neu, dazu ist aber das der PL nicht mehr dabei. Also generell ist für alle Ligen eigentlich gar nichts passiert.
Schlummi
04.10.2016, 19:47
Die Stadionsprecher zum Beispiel. Dadurch finde ich das Spiel schon authentischer. Trotz aller Dinge, die mir fehlen, finde ich das Spiel geil. Es ist wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.
Lukasira
04.10.2016, 19:48
Die Stadionsprecher zum Beispiel. Dadurch finde ich das Spiel schon authentischer. Trotz aller Dinge, die mir fehlen, finde ich das Spiel geil. Es ist wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.
Also auf was du alles achtest, das ist mir immer wieder ein Rätsel :D
Also auf was du alles achtest, das ist mir immer wieder ein Rätsel :D
der Stadionsprecher ist in England der absolute Hammer und macht das Spiel sowas von geil!!!
Patrick2404
04.10.2016, 19:59
Weiß eigentlich was mit der brasilianischen Liga los ist? Da fehlen irgendwie alle Spieler und sind nur gefaked
Schlummi
04.10.2016, 20:03
der Stadionsprecher ist in England der absolute Hammer und macht das Spiel sowas von geil!!!
Deswegen möchte ich das auch für die anderen Ligen.
Blutgrätsche
05.10.2016, 00:54
Schon jemanden aufgefallen, dass immer der RV der Spieler des wird, so ist es zumindest bei mir.
Schon jemanden aufgefallen, dass immer der RV der Spieler des wird, so ist es zumindest bei mir.
Es wird einfach immer der RV unter "Spieler des Spiels" angezeigt. Der "richtige" Spieler des Spiels wird immer im Spiel durchgesagt.
Soulblader356
05.10.2016, 07:44
Es wird einfach immer der RV unter "Spieler des Spiels" angezeigt. Der "richtige" Spieler des Spiels wird immer im Spiel durchgesagt.
Aber soweit ich weiß nur in Premier League. Bei Dynamo Dresden hat man sich sogar den Teamnamen der deutschen Sprecher gespart, im Englischen ist alles dabei.
Der RV ist bei mir auch immer Spieler des Tages. BTW trotzallem ein schönes Spiel mit kleinen Kritikpunkten wie z.B. die Hardwareerkennung und die Ausdauer der Spieler.
RealHSVer
05.10.2016, 08:18
Du musst mal auf die Kachel klicken. Dann siehst du wer Spieler des Spiel wird. Auf der Kachel ist immer der eigene RV eingeblendet, aber der ist meist nicht Spieler des Spiels...
Dann hab ich mal eine Frage, an die mit den Ausdauer-Problemen: Wie spielt ihr?
Also ich habs gestern mal versucht auszureizen, bin mit Costa immer die Linie auf und abgesprintet, und da hatte ich auch wirklich mal Ausdauer-Probleme - aber ansonsten nur bei vereinzelten Spielern. Nach 45 Minuten habe ich bei allen Spielern noch ~75 - 80% Ausdauer, am Ende des Spiels so ~20 - 40% - wenn nach 2 Tagen Pause wieder ein Spiel ansteht, haben die Spieler ~ 85 - 95% Ausdauer offen - teilw. weniger (Exemplarisch: Alonso) oder die Spieler, die wirklich viel laufen und/oder sprinten.
Also ich will mich hier nicht hervorheben, nur will ich mal verstehen, wie euer Spielstil ist, dass Ihr wirklich so massive Ausdauer-Probleme habt, dass Ihr das hier so anprangert. Bisher ist leider keiner wirklich darauf eingegangen.
RealHSVer
05.10.2016, 08:57
Dann hab ich mal eine Frage, an die mit den Ausdauer-Problemen: Wie spielt ihr?
Also ich habs gestern mal versucht auszureizen, bin mit Costa immer die Linie auf und abgesprintet, und da hatte ich auch wirklich mal Ausdauer-Probleme - aber ansonsten nur bei vereinzelten Spielern. Nach 45 Minuten habe ich bei allen Spielern noch ~75 - 80% Ausdauer, am Ende des Spiels so ~20 - 40% - wenn nach 2 Tagen Pause wieder ein Spiel ansteht, haben die Spieler ~ 85 - 95% Ausdauer offen - teilw. weniger (Exemplarisch: Alonso) oder die Spieler, die wirklich viel laufen und/oder sprinten.
Also ich will mich hier nicht hervorheben, nur will ich mal verstehen, wie euer Spielstil ist, dass Ihr wirklich so massive Ausdauer-Probleme habt, dass Ihr das hier so anprangert. Bisher ist leider keiner wirklich darauf eingegangen.
Verstehe das auch nicht. Habe wie du auch keine Probleme was Ausdauer betrifft.
Soulblader356
05.10.2016, 10:13
Verstehe das auch nicht. Habe wie du auch keine Probleme was Ausdauer betrifft.
Es hat viel mit dem Team zu tun mit dem man spielt. Mit Madrid od. Barcelona ist es kein Problem aber z.B. mit Teams aus der 2. BULi sieht es anders aus mit der Ausdauer. Da hat man das Gefühl nach der 70 - 80 Minute man spielt ein Seniorenteam und alle müssen ins Sauerstoffzelt. Und 2. Liga is kein Amateur Fussball man sollte das schon differenzieren.
RealHSVer
05.10.2016, 10:36
Es hat viel mit dem Team zu tun mit dem man spielt. Mit Madrid od. Barcelona ist es kein Problem aber z.B. mit Teams aus der 2. BULi sieht es anders aus mit der Ausdauer. Da hat man das Gefühl nach der 70 - 80 Minute man spielt ein Seniorenteam und alle müssen ins Sauerstoffzelt. Und 2. Liga is kein Amateur Fussball man sollte das schon differenzieren.
Spiele in Liga vier in England und auch da habe ich die Probleme nicht.
clubfan79
05.10.2016, 11:01
Spiele mit Saragossa, auch kein Ausdauer Problem.
Nur Opa Cani muss ab und zu mal raus in Hälfte Zwei.:yes:
Spiele in Liga vier in England und auch da habe ich die Probleme nicht.
wahrscheinlich so wie ich mit Portsmouth....auch überhaupt keine Ausdauerprobleme...auch in anderen Ligen nicht....da muss bei den jeweiligen Usern, welche diese Probleme haben bei den Einstellungen etwas nicht passen oder der Spielstil ist einfach "ich renn dem solange mit EINEM spieler hinterher bis ich den Ball habe"
RealHSVer
05.10.2016, 11:03
wahrscheinlich so wie ich mit Portsmouth....auch überhaupt keine Ausdauerprobleme...auch in anderen Ligen nicht....da muss bei den jeweiligen Usern, welche diese Probleme haben bei den Einstellungen etwas nicht passen oder der Spielstil ist einfach "ich renn dem solange mit EINEM spieler hinterher bis ich den Ball habe"
Jop mit Portsmouth. Scheinbar gibt es aber heftige Unterschiede was den Spielstil dieses Jahr betrifft.
Zotac2012
05.10.2016, 11:41
Nur weil es vielleicht bei Dir nicht so ist, müssen ja die anderen nicht blöd sein und mit nur einem Spieler die Linie rauf und runter rennen, um auf die schlechten Ausdauer Werte zu kommen. Wenn ich z.B. eine Halbzeit mit Real Madrid spiele, sind die Werte von Toni Kroos schon im roten Bereich, gleiches habe ich bei James Rodriguez, Thiago Alcantara, Franck Ribery und İlkay Gündoğan bei deren Vereinen. Und ich spiele mit viel Ballbesitz und Pässen, so das doch recht viele Spieler auch aktiv im Spiel eingebunden sind, aber die genannten Spieler sind nach knapp 60.Minuten stehend KO und nicht mehr zu gebrauchen, das kann doch nicht sein! Selbes Phänomen hatte ich ja schon in der DEMO bemängelt und gehofft, das EA hier in der Vollversion etwas nachbessert, wurde aber leider nicht gemacht.
Was mir noch aufgefallen ist, bei mir kommt es immer mal wieder vor, das wenn ich im Karrieremodus einen Spieltag habe und dann den Teams die Trikots zugewiesen und die Spieleinstellungen für das Game gemacht habe, dann ja dieser Trainingsmodus erscheint [Übungseinheiten], aber der Button zum Starten des Games einfach nicht kommt. Ist dieses Problem bei Euch auch schon mal aufgetreten, ich hatte das jetzt schon einige Male. Dann muss ich immer komplett aus FIFA 17 raus und das Game neu Starten, dann geht es wieder.:cray:
RealHSVer
05.10.2016, 11:49
Nur weil es vielleicht bei Dir nicht so ist, müssen ja die anderen nicht blöd sein und mit nur einem Spieler die Linie rauf und runter rennen, um auf die schlechten Ausdauer Werte zu kommen. Wenn ich z.B. eine Halbzeit mit Real Madrid spiele, sind die Werte von Toni Kroos schon im roten Bereich, gleiches habe ich bei James Rodriguez, Thiago Alcantara, Franck Ribery und İlkay Gündoğan bei deren Vereinen. Und ich spiele mit viel Ballbesitz und Pässen, so das doch recht viele Spieler auch aktiv im Spiel eingebunden sind, aber die genannten Spieler sind nach knapp 60.Minuten stehend KO und nicht mehr zu gebrauchen, das kann doch nicht sein! Selbes Phänomen hatte ich ja schon in der DEMO bemängelt und gehofft, das EA hier in der Vollversion etwas nachbessert, wurde aber leider nicht gemacht.
Was mir noch aufgefallen ist, bei mir kommt es immer mal wieder vor, das wenn ich im Karrieremodus einen Spieltag habe und dann den Teams die Trikots zugewiesen und die Spieleinstellungen für das Game gemacht habe, dann ja dieser Trainingsmodus erscheint [Übungseinheiten], aber der Button zum Starten des Games einfach nicht kommt. Ist dieses Problem bei Euch auch schon mal aufgetreten, ich hatte das jetzt schon einige Male. Dann muss ich immer komplett aus FIFA 17 raus und das Game neu Starten, dann geht es wieder.:cray:
Nein auch dieses Problem hatte ich noch nie.
@Zotac2012: Aber auch das Problem hab ich nicht - wo du halt Thiago mit anführst - der bewegt sich genauso in dem Bereich wie die anderen Spieler zur Halbzeit, wobei er dann meistens ein Auswechsel-Kandidat wird - aber so extrem (roter Bereich zur HZ!) kann ich das leider nicht beantworten.
Zumal ich auch unterschiedliche Systeme spiele. Bei Bayern im 4-3-3 und Sunderland im 4-1-4-1 - die Taktik ist Standard, Schwierigkeit ist WK und Halbzeitlänge sind 8 Mins, Spiel steht auf "langsam", Slider sind unverändert.
Spiele bei Bayern hauptsächlich mit vielen Pässen und viel Ballbesitz - bei Sunderland eher defensiv und auf Konter ausgelegt - aber auch hier hab ich nicht solch krassen Probleme, wie hier ausdauer-technisch beschrieben wird. Das passiert wenn, dann nur wenn ich extrem hohes Pressing mit vielen, kurzen Sprints in der gegnerischen Hälfte mache, meistens lasse ich aber den Gegner kommen, stelle die Räume zu und versuche sicher in den Ballbesitz zu kommen.
@Zotac2012
Das Problem, dass während der Skill-Übung der Start Button nicht erscheint und man aus dem Spiel rausgehen muss, ist bei mir schon locker 10-15 Mal aufgetreten. In der Demo hatte ich das auch mehrfach. Du bist damit also nicht alleine.
forza juve
05.10.2016, 14:23
@ Zotac und BOzinga
Spielt ihr PC oder Konsole
Rambo2208
05.10.2016, 14:50
Was mir auch gerade auffällt : Die Nachspielzeit läuft auch nicht mehr mit :ireful:
Fand ich auch immer "geil" zu sehen, in der wievielten Minute der Verlängerung
man das Spiel eventuell noch gedreht hat :yahoo:
in der Bundesliga schon...
Zotac2012
05.10.2016, 14:51
Spiele auch auf dem PC! Zunächst habe ich ja gedacht, OK das kann ja mal passieren, aber das mit dem nicht erscheinenden Startbutton kommt immer wieder mal vor. :unknown:
Schlummi
05.10.2016, 14:59
Selbst in der Premier League läuft die Nachspielzeit mit, aber nicht in FIFA.
Rambo2208
05.10.2016, 15:07
Au ja, hab's gerade gesehen :yes:
Aufgefallen ist es mir während eines CL Spiels...
Lukasira
05.10.2016, 16:18
Also ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber das Spiel hat die letzten Tage auf jeden Fall ein Update bekommen. Zumindest bei mir auf dem PC. Und zwar bewegt sich der gelbe Zielpunkt bei den Ecken/Freistößen viel langsamer und bleibt auch auf der Position stehen, wo man ihn quasi geparkt hat. Davor hat sich das Ding viel schneller bewegt und ist, wenn man den Stick losgelassen hat, immer wieder auf die Ausgangsposition gesprungen.
Ausdauer Probleme sind mir jetzt nicht so wirklich aufgefallen. Spiele mit etlichen Sprints beim Pressing aber dann lass ich die Akteure erholen indem ich viele Spielerwechsel zum Ballnächsten Gegenspieler mache (ohne Sprinttaste)
Zum Startbutton bei den Trainingsspielen. Bei mir kommt der ganz flott, glaube dauer keine 3 Sekunden. Bei mir ist der noch nie weggeblieben..
Zum Markierungspunkt bei Ecken: der ist bei mir seit der VV so langsam, RS reagiert gut und hält ihn da wo ich ihn hinbewege. Lasse ich RS los geht er aber zurück zum Ausgangspunkt(glaube 11mPunkt) In der Demo ist mir der Punkt bei Ecken und Freistößen auch übels hin und her gehuscht ( so schnell konnte ich garnicht gucken)
Blutgrätsche
05.10.2016, 23:04
So ich habe mir mal heute die Pokalanimationen im Auswahlmenü angesehen.
Schön waren die Pokale von EA ja noch nie, aber dieses Jahr ist Augenkrebs durchaus möglich.
So etwas liebloses habe ich noch nicht gesehen, die kann mein Neffe mit Buntstiften besser malen.
Vielleicht sollten die mich mal fürs nächste Fifa kontaktieren, dann zeige ich denen mal wie das geht.
Fazit: Absoluter Grafikmüll:negative::shok:
Zotac2012
06.10.2016, 08:20
Das ist halt immer eine Frage, wie ich die Schwerpunkte setze. Nehme ich das was ich habe und Perfektioniere es bis ins Detail oder bin ich getriebener des Umsatzes und der Gewinnmarge, dann muss ich immer wieder neue Features ins Game einbinden, um neue User zu binden und bestehende User durch neue Funktionen über die Details hinweg zu blenden. Dieses Jahr waren die Schwerpunkte die neue Engine und der Storymodus, ganz wichtig auch das ganze unnötige Klimbim was Ultimate und Co betrifft, was nur als Geld-Genierungsmaschine erfunden wurde und hier ja auch Kiddy´s kein unerhebliches Geld der Eltern in die Taschen von EA spülen.
Solche Grafiken wie Pokale würde man ja normalerweise recht schnell durch eigene per Patch austauschen, zum Problem wird das ganze ja nur, das wir derzeit nichts am Game ändern können durch die neue Frostbite Engine und man so mit all den kleinen "Gismo`s"[Fehler] leben muss.
Also ich bin dieses Jahr eigentlich vollkommen zu frieden es macht sehr viel Spaß. Ein negativen Punkt habe ich schon und zwar das es keine Scoreboard für die PL gibt. Für mich ein klares Eigentor von EA. Vorallem sagen die ja gar nichts zum Thema was mich noch mehr stört. Aber sonst ist es das beste FIFA seit langem für mich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Den Bug mit dem Rechtsverteidiger als Spieler des Spiels habe ich auch bei meiner Karriere mit Tottenham. Es wird immer der Rechtsverteidiger als Spieler des Spiels gezeigt und wenn ich mir dann die Noten der ganzen Mannschaft anzeigen lasse, hat mein RV auch immer das Sternchen und die gelbe Hinterlegung als Spieler des Spiels.
forza juve
06.10.2016, 09:51
So hab nun ein paar Spiele in der VV und nun ein kleines Fazit:
Anfänglich hatte ich brutale Probleme an den Ball zu kommen. Auch ein vernünftiger Spielaufbau wollte nicht gelingen.
Hab dann die Geschwindigkeit auf langsam geändert und die Slider beim Gegner auf -1 bei Antritt und Sprint und auf +1 bei Fehlpässen getan.
Nun fühlt sich das Spiel, für mich, total gut an.
Spiel ne Karriere mit dem WAC und hab bisher einen Sieg 1:0 (Admira), ein Unentschieden 1:1 (Mattersburg) und eine Niederlage 0:1 (Salzburg). Alles realistische Ergebnisse und ich war in keiner Partie überlegen oder extrem unterlegen. Alles spannend bisher.
Hab auch kurz in “The Journey“ reingeschnuppert. Hab aber nur Teile des Sichtungstags absolviert. Kann daher nicht viel dazu sagen. Sieht aber ganz gut aus.
Zwei Sachen finde ich schade... (1.) dass einige bekannte Spieler wie Anichebe (Sunderland), Mariappa (Watford), Best (Ipswich) oder Bendtner (Nottingham) etc. kein Foto mehr haben, obwohl sie beim 16er noch mit Foto dabei waren :( ... und (2.) den Bug, dass einige junge Spieler in England z.B. TW Maher, RF Leko, ST Hekeem, ST Law, ST Tyler etc. 56 (!!) Jahre alt sind :dash1:
Zotac2012
06.10.2016, 12:05
und (2.) den Bug, dass einige junge Spieler in England z.B. TW Maher, RF Leko, ST Hekeem, ST Law, ST Tyler etc. 56 (!!) Jahre alt sind :dash1:
Dann müssen es aber die "Jungen" aus der alten Generation sein! [das hatte ich bis jetzt noch nicht, wie sind denn dann bei denen die Ausdauer Werte?] :rofl:
Das mit dem Spieler des Tages läuft bei mir ohne Probleme, was vielleicht manche verwirrt ist, das unter Bewertung glaube ich zumindest immer der RV steht, das hat aber nichts mit dem Spieler des Tages zu tun, im Game wird dieser ja zudem auch vom Stadionsprecher immer kurz vor Ende der Partie genannt.
Bewertung Screen:
http://saved.im/mtc2otexa2t3_vs/spielerdestages1.jpg (http://saved.im/mtc2otexa2t3/spielerdestages1.html)
Bewertung Spieler des Tages:
http://saved.im/mtc2oteymm14_vs/spielerdestages2.jpg (http://saved.im/mtc2oteymm14/spielerdestages2.html)
Was etwas Merkwürdig aussieht, ist wenn die Kameraleute am Spielfeldrand [mit den großen TV-Kameras] ins Bild bei einer Großaufnahme des Games laufen, das das Bild dann zittert/ruckelt [aber nicht das ganze Ingame Bild, sondern nur diese Bewegung der Kameraleute], ganz arg sieht man das bei der Titelverleihung. ich vermute, das die Ingame Szene und die Szene der Kameraleute mit verschiedenen FPS Vorgaben laufen und deshalb dieser Effekt entsteht, das hätte man deutlich besser lösen können, aber ich vermute EA testet die finale Version nicht mehr.
KirchdorferJung
07.10.2016, 11:43
Hey vor kurzem sprach jemand hier von einem Onlineglitch der es ermöglicht online klassisch zu verteidigen. Mich würde es interessieren wie das geht. Ich will damit nicht bescheißen aber ich zB komme überhaupt nicht klar mit Tactical Defending. Egal wie oft ich es probiere ich komme nicht mit klar. Aber mir fehlt das onlinespielen seid Jahren. Darum wäre es toll wenn mir jemand helfen kann. :)
forza juve
07.10.2016, 12:41
Üben üben üben üben üben......achja und eventuell noch üben und vl ein bisschen üben.
dimi0815
07.10.2016, 14:40
Hey vor kurzem sprach jemand hier von einem Onlineglitch der es ermöglicht online klassisch zu verteidigen. Mich würde es interessieren wie das geht. Ich will damit nicht bescheißen aber ich zB komme überhaupt nicht klar mit Tactical Defending. Egal wie oft ich es probiere ich komme nicht mit klar. Aber mir fehlt das onlinespielen seid Jahren. Darum wäre es toll wenn mir jemand helfen kann. :)
Google einfach genau das, was du suchst... "fifa legacy defending glitch" und du wirst zig Einträge aus FIFA 16 finden, wo dieses "Sich-Hineinglitchen" in die klassische Verteidigung beschrieben wird. Funktioniert fast genauso perfekt auch noch mit der neuen Engine unter FIFA 17.
KirchdorferJung
07.10.2016, 17:46
Google einfach genau das, was du suchst... "fifa legacy defending glitch" und du wirst zig Einträge aus FIFA 16 finden, wo dieses "Sich-Hineinglitchen" in die klassische Verteidigung beschrieben wird. Funktioniert fast genauso perfekt auch noch mit der neuen Engine unter FIFA 17.
Danke für den nützlichen Beitrag. :)
Ich wollte gerade mal ein Freundschaftsspiel in Frankreich machen, dabei ist mir aufgefallen, dass das Stadion von Olympique Lyon nicht mehr dabei ist... weder das alte Stade Gerland, noch das neue Parc Olympique Lyonnais... außerdem ist der arabische Kommentator nicht mehr dabei, dafür gibt es zwei Spanische... einmal normal Spanisch und einmal Spanisch aus Latainamerika, keine Ahnung wo da der Unterschied ist?!
Den unterschiedliche spanisch sprechende Kommentar ist nicht neu, den gibt es schon einige Jahre :) Der Unterschied ist das lateinamerikanische Menschen oft mals andere Begriffe verwenden, denke das wird der Grund sein.
Das Lyon kein Stadion mehr hat, finde ich sehr schade. Hat Frankreich nun nur noch zwei Stadien im Spiel?
Schlummi
07.10.2016, 19:18
Ich dachte das Stadion ist dabei? Mir macht das Spiel ja Spaß, aber was sich EA erlaubt, macht mich richtig wütend. Nur noch ihr ****** FUT und immer nur Premier League.
Den unterschiedliche spanisch sprechende Kommentar ist nicht neu, den gibt es schon einige Jahre :) Der Unterschied ist das lateinamerikanische Menschen oft mals andere Begriffe verwenden, denke das wird der Grund sein.
Das Lyon kein Stadion mehr hat, finde ich sehr schade. Hat Frankreich nun nur noch zwei Stadien im Spiel?
Ach so, danke... ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass der zweimalige spanische Kommentator gar nicht neu ist ;) ... ja, Frankreich hat nur noch zwei Stadien, Stade Vélodrome (Marseille) und Parc des Princes (Paris)... ist echt wenig... nach der EM hätte man doch einige schöne und neue Stadien (Lyon, Bordeaux, Lille etc.) ins Spiel bringen können!
ja, es gab schon immer spanisch und mexikanisch, ist nicht neu...
war das Stadion von Lyon nicht sogar mal für Fifa 17 angekündigt worden?
Schlummi
07.10.2016, 19:58
Ich meine ja.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Mir persönlich würde es eh gefallen, wenn EA mal einige neue Stadien ins Spiel bringen würde... z.B. Köln, Leverkusen, Monaco, Lyon, Warschau, Zenit, Porto, Benfica, PSV, Feyenoord und so weiter... ich möchte mich ja nicht beschweren, die Konkurrenz aus Japan (PES) hat deutlich weniger Stadien aber dennoch wäre es schön!
irgendwie habe ich das gefühl, dass EA mit dem Spiel nicht fertig geworden ist....Lyon Stadion wurde meiner meinung nach auch angekündigt....sehr interessantes Detail ist, dass ich als ich mit Liverpool gegen Burnley (in Burnley) gespielt habe, dort überhaupt keine PL Animation dabei war (Ballständer, komischer Bogen hinter Teams)...
hat noch jemand dieses Gefühl...außerdem hat es immer ein paar Tage nach Release den ersten Patch gegeben...heuer Fehlanzeige....auch kein Statemnet zum fehlenden Scoreboard der PL sowie den Spielertunnelsequenzen (wurden ja auch für KM angekündigt)
Betrachten wir es mal logisch: Die Premier League ist das aushängeschild von Fifa...warum soll da auf einmal das Scoreboard entfernt werden?
vlt. hat EA die Arbeit etwas unterschätzt was so ein neuer Modus (Journey) und die neue Engine mit sich bringen....
mal so meine Gedanken...vlt auch völlig fern der realität....:pardon:
RealHSVer
07.10.2016, 20:06
Also Lizenz technisch ist für mich fifa dieses Jahr echt ein Reinfall. Da hat selbst PES mehr gemacht. Ich meine die japanische Liga ist dich total dünn. Dazu nur zwei neue Stadien. Ich bin eigentlich jetzt schon gespannt auf fifa 18, was Lizenzen anbetrifft
Zotac2012
07.10.2016, 20:09
Ich habe gerade mit Schalke gegen Leipzig gespielt, zuerst haben mir die Leipziger meinen Rafinha [von Barcelona] kaputt getreten, mußte diesen dann Auswechseln, dann zu Beginn der 2.Halbzeit Geis abgegrätscht, mußte auch diesen verletzungsbedingt Auswechseln. Dann habe ich Schöpf eingewechselt der das 3:2 in der 80.Minute macht [in Leipzig] und in der 88.Minute haben mir die Leipziger dann Embolo kaputt getreten, dann erscheint das Menü und sagt ich muss den verletzten Spieler auswechseln, aber da ich ja schon 3.Spieler ausgewechselt habe geht das nicht. Man kann aber auch nicht weiterspielen und hängt dann im Menü in einer Endlosschleife man soll den verletzten Spieler auswechseln, was aber ja nicht geht. Toll! :ireful:
Je mehr man mit FIFA 17 spielt desto mehr bekommt man den Eindruck, das dieses Game sich immer noch im Testmodus befindet, viele Kleinigkeiten sind einfach nicht zu Ende gedacht und gebracht. Auch wenn man einen Elfmeter bekommt und der Schiri gepfiffen hat, passiert meist erst mal mehrere Sekunden gar nichts, man sieht die Zuschauer und wartet, wartet, wartet, wartet, wartet und irgendwann geht es dann mit dem Elfmeter weiter. :negative:
Also es wird echt Zeit, das EA doch mal hier ein paar Dinge per Patch behebt, die nicht gravierend sind, aber das Spielvergnügen trüben!:(
irgendwie habe ich das gefühl, dass EA mit dem Spiel nicht fertig geworden ist.... vlt. hat EA die Arbeit etwas unterschätzt was die neue Engine mit sich bringen...
Ich denke, das wird es sein :yes:
Auch wenn man einen Elfmeter bekommt und der Schiri gepfiffen hat, passiert meist erst mal mehrere Sekunden gar nichts, man sieht die Zuschauer und wartet, wartet, wartet, wartet, wartet und irgendwann geht es dann mit dem Elfmeter weiter...
Ja, das ist mir auch schon einige Male passiert!
Ich denke, das wird es sein :yes:
sarkasmus? :keule:
Schlummi
07.10.2016, 20:24
irgendwie habe ich das gefühl, dass EA mit dem Spiel nicht fertig geworden ist....Lyon Stadion wurde meiner meinung nach auch angekündigt....sehr interessantes Detail ist, dass ich als ich mit Liverpool gegen Burnley (in Burnley) gespielt habe, dort überhaupt keine PL Animation dabei war (Ballständer, komischer Bogen hinter Teams)...
hat noch jemand dieses Gefühl...außerdem hat es immer ein paar Tage nach Release den ersten Patch gegeben...heuer Fehlanzeige....auch kein Statemnet zum fehlenden Scoreboard der PL sowie den Spielertunnelsequenzen (wurden ja auch für KM angekündigt)
Betrachten wir es mal logisch: Die Premier League ist das aushängeschild von Fifa...warum soll da auf einmal das Scoreboard entfernt werden?
vlt. hat EA die Arbeit etwas unterschätzt was so ein neuer Modus (Journey) und die neue Engine mit sich bringen....
mal so meine Gedanken...vlt auch völlig fern der realität....:pardon:
Und ich dachte immer, dass es mir nur so geht. Man merkt ja auch, dass viele 3. Trikots fehlen.
sarkasmus? :keule:
Nein überhaupt nicht, ich denke dass es tatsächlich so ist ;) ... der Umstieg auf die neue Engine war sicherlich kein Kinderspiel... und wenn man dann auch noch viel Zeit in so etwas wie "The Journey" steckt, bleiben andere (wichtige) Dinge leider auf der Strecke!
Eigentlich ist FIFA 17 echt geil und der wohl beste Teil der Serie... aber einige Dinge wurden nicht ganz zu Ende gedacht!
Vegeta909
07.10.2016, 20:30
Das Gameplay stimmt, also wo ist das Problem? Ich verzichte gerne auf Sachen wie das fehlende PL Scoreboard, ein 3.Trikot o.ä.
mMn ist Fifa 17 Gameplaytechnisch ne Granate bis jetzt. Es passieren u.a viele Dinge zufällig und man baut das Spiel von hinten auf. Hab Fifa 16 mal angeschmissen und da ist es ne Katastrophe.
Fifa 17 ist nicht perfekt. Aber das Gameplay stimmt auf jeden Fall. Zumindest wenn man 1 gg 1 gegen einen Freund spielt. Da muss man sich über die blöde Gegner KI auch nicht aufregen..
RealHSVer
07.10.2016, 20:41
Das Gameplay stimmt, also wo ist das Problem? Ich verzichte gerne auf Sachen wie das fehlende PL Scoreboard, ein 3.Trikot o.ä.
mMn ist Fifa 17 Gameplaytechnisch ne Granate bis jetzt. Es passieren u.a viele Dinge zufällig und man baut das Spiel von hinten auf. Hab Fifa 16 mal angeschmissen und da ist es ne Katastrophe.
Fifa 17 ist nicht perfekt. Aber das Gameplay stimmt auf jeden Fall. Zumindest wenn man 1 gg 1 gegen einen Freund spielt. Da muss man sich über die blöde Gegner KI auch nicht aufregen..
Naja über das Gameplay hat sich ja auch keiner beschwert. Und warum der Sinneswandel? Du bist hier doch dauernd dabei mit das ist n Bug etc.
Nein überhaupt nicht, ich denke dass es tatsächlich so ist ;) ... der Umstieg auf die neue Engine war sicherlich kein Kinderspiel... und wenn man dann auch noch viel Zeit in so etwas wie "The Journey" steckt, bleiben andere (wichtige) Dinge leider auf der Strecke!
Eigentlich ist FIFA 17 echt geil und der wohl beste Teil der Serie... aber einige Dinge wurden nicht ganz zu Ende gedacht!
Hätte mich auch gewundert, dass wir beide mal nicht den selben Gedanken bezüglich unseres Lieblingsgames haben....:good:
hoffe aber auf einen coolen Patch wo all die fehlenden Sachen nachkommen....oder EA will eben nicht zugeben, dass etwas nicht fertig ist und verweigert in FIFA 17 die oben genannten Sachen komplett....
Zotac2012
07.10.2016, 20:45
Das Gameplay stimmt, also wo ist das Problem?
Naja, wenn das Gameplay aber durch bestimmte Abläufe "Bugs" unterbrochen wird, dann ist das Spielvergnügen schnell dahin, auch wenn das Gameplay an sich besser ist, als in FIFA 16. Etwas weiter oben habe ich ja schon auf solche Probleme hingewiesen, im Spiel gegen Leipzig musste ich einen Hardcore Ausstieg machen, da ich ja in dieser Endlosschleife gefangen war.
Was mir auch noch aufgefallen ist, bei mir funktioniert das mit dem Spieler des Tages, allerdings ist dieses Abzeichen für den Spieler des Tages auf der Tableau Aufstellung [Mannschaftsaufstellung] mal vorhanden neben dem Spieler und manchmal auch nicht, links wo die Spielernamen stehen ist das Zeichen immer vorhanden. War eigentlich bei FIFA 16 die CL Hymne dabei? Ich hatte diese immer, weiß aber gerade nicht mehr, ob das durch einen Patch gegeben war, oder ob EA das so installiert hatte. Bei FIFA 17 kommt ja keine CL Hymne, seltsam finde ich auch, das die Mannschaftsaufstellung nur selten gezeigt wird, wenn man z.B. mit einem Spieler den Karrieremodus spielt, erkennt man manchmal gar nicht genau, auf welche Position der Trainer einen Aufgestellt hat, im Menü sehe ich ja keine Mannschaftsaufstellung in diesem Modus.
Vegeta909
07.10.2016, 21:05
Naja über das Gameplay hat sich ja auch keiner beschwert. Und warum der Sinneswandel? Du bist hier doch dauernd dabei mit das ist n Bug etc.
Mir geht es um das Gameplay. Das ist gut. Der Rest drum herum eher durchschnitt. Beschwere mich, zumindest bei 17, kaum über das Gameplay..
Naja, wenn das Gameplay aber durch bestimmte Abläufe "Bugs" unterbrochen wird, dann ist das Spielvergnügen schnell dahin... weiter oben habe ich ja schon auf solche Probleme hingewiesen, im Spiel gegen Leipzig musste ich einen Hardcore Ausstieg machen...
Das mit den verletzten Spieler wenn man nicht mehr auswechseln kann, gab es auch schon beim 16er und beim 15er und so weiter... :yes:
Ich habe gerade mit Schalke gegen Leipzig gespielt, zuerst haben mir die Leipziger meinen Rafinha [von Barcelona] kaputt getreten, mußte diesen dann Auswechseln, dann zu Beginn der 2.Halbzeit Geis abgegrätscht, mußte auch diesen verletzungsbedingt Auswechseln. Dann habe ich Schöpf eingewechselt der das 3:2 in der 80.Minute macht [in Leipzig] und in der 88.Minute haben mir die Leipziger dann Embolo kaputt getreten, dann erscheint das Menü und sagt ich muss den verletzten Spieler auswechseln, aber da ich ja schon 3.Spieler ausgewechselt habe geht das nicht. Man kann aber auch nicht weiterspielen und hängt dann im Menü in einer Endlosschleife man soll den verletzten Spieler auswechseln, was aber ja nicht geht. Toll! :ireful:
Je mehr man mit FIFA 17 spielt desto mehr bekommt man den Eindruck, das dieses Game sich immer noch im Testmodus befindet, viele Kleinigkeiten sind einfach nicht zu Ende gedacht und gebracht. Auch wenn man einen Elfmeter bekommt und der Schiri gepfiffen hat, passiert meist erst mal mehrere Sekunden gar nichts, man sieht die Zuschauer und wartet, wartet, wartet, wartet, wartet und irgendwann geht es dann mit dem Elfmeter weiter. :negative:
Also es wird echt Zeit, das EA doch mal hier ein paar Dinge per Patch behebt, die nicht gravierend sind, aber das Spielvergnügen trüben!:(
ersteres ist schon seit Jahren so...
bei allen anderen Punkten kann ich dir nur zustimmen...
Was mir auch noch aufgefallen ist, bei mir funktioniert das mit dem Spieler des Tages, allerdings ist dieses Abzeichen für den Spieler des Tages auf der Tableau Aufstellung [Mannschaftsaufstellung] mal vorhanden neben dem Spieler und manchmal auch nicht, links wo die Spielernamen stehen ist das Zeichen immer vorhanden. War eigentlich bei FIFA 16 die CL Hymne dabei? Ich hatte diese immer, weiß aber gerade nicht mehr, ob das durch einen Patch gegeben war, oder ob EA das so installiert hatte. Bei FIFA 17 kommt ja keine CL Hymne, seltsam finde ich auch, das die Mannschaftsaufstellung nur selten gezeigt wird, wenn man z.B. mit einem Spieler den Karrieremodus spielt, erkennt man manchmal gar nicht genau, auf welche Position der Trainer einen Aufgestellt hat, im Menü sehe ich ja keine Mannschaftsaufstellung in diesem Modus.
Spieler des Tages kann ja auch mal beim Gegner sein , also mal schauen ob das GELBE SYMBOL bei einem Spieler des Gegners ist?!
CL Hymne? das war nur im Modingway Patch, Hat Ariel schon zu Fifa15 Zeiten gehabt.
Manschaftsaufstellungen fehlen mir auch öfter in meiner Karriere, naja einfach wegdrücken..
Zotac2012
08.10.2016, 01:07
CL Hymne? das war nur im Modingway Patch, Hat Ariel schon zu Fifa15 Zeiten gehabt.
Manschaftsaufstellungen fehlen mir auch öfter in meiner Karriere, naja einfach wegdrücken..
Ah OK! Das mit der CL Hymne wusste ich jetzt nicht mehr genau [hatte ja auch den Moddingway Patch genutzt!] ob das im Patch enthalten war oder in FIFA 16 direkt. Wenn man das dann mal so gewönnt ist und jetzt in FIFA 17 in der CL spielt, dann fehlt halt was. ;)
ersteres ist schon seit Jahren so...
Das mit den verletzten Spieler hatte ich so bisher noch nicht, deswegen war mir das nicht Bekannt, aber um so trauriger, das EA den Fehler in jede neue FIFA Version mitschleppt, abstatt diesen mal zu beheben. :shok:
Ich hatte den Bug, dass ich durch ein gegnerisches Eigentor 1:0 gewonnen habe und dieses Spiel dann nicht als "Zu-Null-Spiel" für meinen Torwart gewertet wurde.
Bugs gibt es leider in Fifa 17 genug...
Das mit den verletzten Spieler hatte ich so bisher noch nicht, deswegen war mir das nicht Bekannt, aber um so trauriger, das EA den Fehler in jede neue FIFA Version mitschleppt, abstatt diesen mal zu beheben. :shok:
Darum hab ich bei mir die Regler da angepasst da es mich so dermaßen aufgeregt hat. Jetzt verletzt sich alle 10 Spiele mal einer was ich etwas realistischer finde
Hauptsache Ultimate Team läuft wie jedes Jahr problemlos. Ist doch wichtig, dass alle Kinder ihre Päkchen kaufen können.
Wartet ab, in ein paar Jahren besteht FIFA nur noch aus UT, da EA sich damit eine goldene Nase verdient.
---------- Neuer Beitrag um 17:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:35 ----------
Und dieser Auswechsel Bug nach 3 verletzten Spielern ist schon krass.
Hatte ich zum Glück noch nie, aber dass EA diesen Bug anscheinend schon seit Jahren in jede neue Ausgabe übernimmt sagt schon viel über die Firmenpolitik.
Unglaublich.
clubfan79
08.10.2016, 17:54
Da muss ich dir recht geben.
Mein empfinden, mit diesem Ultimate Team Mist hat das ganze Elend erst angefangen.
Volle Konzentration auf den quatsch und den Karriere Modus mal etwas aufgehübscht.
Nur keine Fehler abstellen. Naja, mir macht fifa dennoch Spaß.
warum wurde ein La-Liga Paket angekündigt? passiert ist rein gar nichts, ja sogar das Nou Camp haben sie an Konami verloren.................
PL-Scoreboard ist zwar nur ein kleines Detail aber ärgerlich
warum bekommt nur Real eine Torhymne? wäre für die Bundesliga eine Aufwertung und längst überfällig
Anamorph
09.10.2016, 12:30
Da würd ich jetzt aber sofort bei EA anrufen, also sowas ...
Zotac2012
09.10.2016, 14:11
Hier die EA Servicerufnummer "Lass mich rein und Lass mich Raus": für die VIP Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193 :shout:
Danke, jetzt weiß ich wenigstens wann das Update kommt!:Ironie::Ironie:
Pinturicchio
09.10.2016, 20:43
Habe jetzt die für mich angenehmsten Slider gefunden für geile Spiele und ganz ehrlich, alle Bugs die hier genannt wurden hatte ich noch nicht.
Klar gibt es vieles, was noch rein muss, was manchmal etwas komisch aussieht (wenn die Spieler beim Schuss oder so dann minimal rutschen mit dem Standbein usw), was aber IM Spiel nicht wirklich auffällt. Habe mittlerweile richtig Spaß an diesem Spiel, welches sogar im Gameplay in meinen Augen vorne liegt. Einzig die etwas schnell runtergehende Ausdauer und das Abschirmen, welches op ist, nerven noch. Aber immerhin wird dieses Abschirmen vond er KI nicht so krass angewendet (bei mir)
Vegeta909
10.10.2016, 01:56
Hab heute mein System zurückgesetzt und Fifa 17 neu installiert. Gameplay fühlt sich jetzt viel viel schneller an als davor..sogar auf Langsam. Ist das wem auch aufgefallen?
So, meine erste Saison mit Bayern habe ich hinter mir, da kann ich nun schon mal ein kleines Fazit abgeben.
Was mir generell aufgefallen ist, das man auch mit einem starken Team eher selten hoch gewinnt, knappe Resultate kommen sehr häufig vor.
Hatten wir noch in Fifa 16 den Effekt, das es sich mit einem guten Team gegen "leichte" Gegner oftmals schwerer spielen lässt, weil die ganz einfach einen unnatürlichen Ballbesitz und Passtärke hatte, so scheint das in Fifa 17 nicht mehr der Fall zu sein.
Gegen richtig gute Gegner habe ich mich schwerer getan, wobei hier das beste Beispiel der FC Barcelona sein dürfte. Ich spielte im HF der CL gegen sie, auswärts gab es ein 1:0 für mich, Müller in der 92. Minute (Bayern Dusel, wie viele sagen), das Rückspiel ging 0:0 aus, wobei hier Barcelona in beiden Spielen klar spiel bestimmend war, im Hinspiel bei 68% Ballbesitz, im Rückspiel gar bei 78% Ballbesitz, also typisch Barcelona.
Im Pokalfinale gegen Wolfsburg hatte ich auch so meine Mühe, trotz klarer Überlegenheit endete das Spiel mit einem 4:3 nach Elfmeterschießen für mich.
Klar, Bayern wurde wieder überlegen Meister, schon nach 26 Spieltagen stand das fest, aber es war weit aus schwerer, als noch in Fifa 16.
Man muss bei dem Gameplay wirklich richtig Fußball spielen, ein wildes los rennen bringt da gar nichts.
Was mir nach wie vor überhaupt nicht gefällt sind die Elfmeter. Klar, meist gehen sie rein, aber wie, das sind verhungerte Kullertore, so lange man da hin schießt, wo der Keeper nicht hin springt. Mir gefällt das neue System überhaupt nicht.
Ansonsten hat die erste Saison schon Spaß gemacht, wobei sich die Frage stellt, wie lange das so bleibt. Denn gerade die immens niedrigen GES Werte der eigenen Nachwuchspieler machen es fast unmöglich, sie in einem guten Team zu integrieren, da man Spieler mit einer GES zwischen 50 und 60 nicht einsetzt (in der Regel kommen sie nicht mal annähernd an die 60 ran, ich hatte zumindest noch keinen), also muss man sie zwangsläufig für einige Jahre verleihen, wobei da dann die Frage steht, ob sie da überhaupt eingesetzt werden.
Gerade diese Nachwuchsarbeit war es aber, die einem überhaupt einen langen Spaß an einer Karriere ermöglichte, sonst wird es schnell eintönig und langweilig.
Das mit den Finanzen finde ich gar nicht mal so schlecht, da man so überhaupt mal sieht, mit was man generell Geld einnimmt und ausgibt. Das Ganze wäre natürlich noch ausbaufähig, ohne Frage.
Pinturicchio
10.10.2016, 09:03
Also die Elfmeter finde ich klasse und bei mir kommen die immer schön scharf (länger schießen) und meistens ziele ich ja nach oben in den Winkel
Aber abstoppen kann man ja nicht mehr, oder? Weil in echt darf man das ja auch nicht mehr.
Schlummi
10.10.2016, 09:36
@Andy
Ist es bei dir auch so gewesen, dass das Pokalfinale 3 Tage vor dem CL-Finale war? Also Pokal Mittwoch, CL Samstag!
Ich bin jetzt schon in der zweiten Saison und da ist das wieder so beschissen.
---------- Neuer Beitrag um 10:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:35 ----------
Also die Elfmeter finde ich klasse und bei mir kommen die immer schön scharf (länger schießen) und meistens ziele ich ja nach oben in den Winkel
Aber abstoppen kann man ja nicht mehr, oder? Weil in echt darf man das ja auch nicht mehr.
Nach langem üben finde ich die Elfmeter auch richtig klasse.