Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Ist bei Spieler der Woche bzw. des Monats nur die PL implementiert? Kann man irgendwie einstellen, dass auch Bundesliga und LaLiga funktioniert?
das gibt es auch in der Bundesliga, einfach mal in den News nachschauen....
Schlummi
09.11.2016, 10:52
Danke. Bis jetzt war es immer so, dass wenn ich Fifa 17 starte nur was von "Player of the Mouth" oder so (sorry kann kein englisch) stand.
die Spieler der Woche gibt es auch, ist halt jetzt nur etwas unübersichtlicher gemacht, aber es ist da...
RealHSVer
09.11.2016, 20:44
Also ich muss sagen es gab noch nie ein fifa was mir auf lange Sicht so wenig Spaß gemacht hat. Spiele 17 aktuell eigentlich nur mit meinem Kumpel am Wochenende, sonst nicht mehr. Finde mit so einer KI ist die Langzeitmotivation einfach nicht da. Die KI steht nur hinten drin und macht nix. Und wenn sie mal ein Tor machen baut EA da so komische Fehler bei meinen Spielern ein, da kann man sich nur aufregen. Und dann immer wieder diese 1 Schuss 3 Tore Kacke. Das nervt so.
Naja eben mal wieder 2 Spiele gemacht. Beide 2:1 gewonnen. Gegner hatte jeweils nur eine Chance. Dazu bin ich wie immer wenn ich länger nicht spiele in keine Zweikämpfe gekommen.
Beim dritten Spiel habe ich dann direkt die Konsole ausgemacht. So macht mir das Spiel keinen Spaß. Wenn das so weitergeht wird fifa 17 das fifa sein, was ich am Ende am wenigsten gespielt habe denke ich. Schade eigentlich. Das Spiel hat ne menge Potenzial.
Schlummi
10.11.2016, 06:07
Der Patch hat viel kaputt gemacht. Vorher war die KI besser, vor allem aggressiver. Wir können nur hoffen, dass mit dem nächsten Patch es wieder korrigiert wird. Ansonsten bleibt nur übrig das Spiel neu zu installieren und ohne Patch zu spielen.
Ein neues Update bahnt sich an. Unter anderem mit neuen Faces und den Torjubel der spanischen Fans den wir aus FIFA 16 kennen. Gameplay soll nicht verändert werden!
Quelle: EA Forum.
Bin gerade in der Uni, vllt kann jemand den vollen Text posten.
Edit: Für den PC ist es wohl bereits verfügbar.
Kittieisgod01
10.11.2016, 08:03
Hier der Post aus dem forum.. wirklich keine gameplay-änderung😣
?The second title update for FIFA 17 is now available on PC, with PlayStation 4 and Xbox One following next week.
This update addresses the following changes.
Visual / Presentation changes:
Several new or updated player faces rendered for accurate character likeness.
General overlay adjustments.
Addressed an issue where the selected kit isn't the one used in-game.
Addressed frame-rate issue during pre-match skill game.
Spanish crowds now use the authentic audio when reacting to a goal.
Black custom kits no longer clash with referee kits.
Addressed the following in Pro Clubs:
The flair trait is now available for all Pros.
Carrying over your Virtual Pro from FIFA 16 now correctly unlocks all passive traits.
An issue where players could receive excessive skill points.
In The Journey:
Localized audio and character speech for the following: German, French, Italian, Spanish, and Mexican Spanish.
Various presentation improvements.
Addressed the following in FIFA Ultimate Team:
General stability fixes in FIFA Ultimate Team and other online game modes.
Thanks to those who’ve provided feedback on Twitter, Facebook, and the EA Forums. Throughout the course of the FIFA 17 season we’ll provide you with more information and updates if and when they become available.
Schlummi
10.11.2016, 08:21
Alles Dinge die in meinen Augen nicht wichtig sind. Ich habe gehofft das im Karrieremodus endlich die Bugs mit der Budget-Übernahme und die gelben Karten beseitigt werden, sowie auf die Tornews endlich richtig funktionieren.
Alles Dinge die in meinen Augen nicht wichtig sind. Ich habe gehofft das im Karrieremodus endlich die Bugs mit der Budget-Übernahme und die gelben Karten beseitigt werden, sowie auf die Tornews endlich richtig funktionieren.
Wieso sollte das gefixt werden? Das ist doch schon seit Jahren falsch umgesetzt. Ich denke FIFA 18 wird größere Änderungen im KM geben, vorher würde ich genau 0,0 erwarten.
Schlummi
10.11.2016, 10:21
Wieso sollte das gefixt werden? Das ist doch schon seit Jahren falsch umgesetzt. Ich denke FIFA 18 wird größere Änderungen im KM geben, vorher würde ich genau 0,0 erwarten.
Ich gewinne langsam den Eindruck , dass der Karrieremodus für EA nicht wichtig ist. Mich würde es gar nicht wundern, wenn im nächsten Jahr wieder nichts passiert.
Ich gewinne langsam den Eindruck , dass der Karrieremodus für EA nicht wichtig ist. Mich würde es gar nicht wundern, wenn im nächsten Jahr wieder nichts passiert.
Mit diesem Eindruck liegst du auch vollkommen richtig. Wie schon mehrmals erwähnt, verdient EA das große Geld mit FUT, also wird in diesen Bereich deutlich mehr Energie investiert. Wir KM Spieler sind klar in der Unterzahl, aber dennoch habe ich die Hoffnung, dass nächstes Jahr ein großes Update kommt. Wird einfach mal wieder Zeit.
Geht mir ähnlich. Ich muss mich fast schon zwingen an die Konsole zu sitzen und FIFA zu spielen, das ist kein gutes Zeichen für das Spiel.
Bin deswegen in meiner Karriere jetzt auch erst kurz davor meine erste Saison zu beenden.
Die letzten Jahre war ich Anfang/Mitte November schon wesentlich weiter in meinen Karrieren.
Aber ein komisches FIFA zusammen mit vielen anderen guten Spielen die gespielt werden wollen (Overwatch, Witcher, Battlefield, Rocket League), sorgt für diese geringe Spielzeit.
Cesc Fabregas
10.11.2016, 15:35
*Overlay adjustments
Es werden allerdings weiterhin keine Aufstellungen angezeigt und das Buli Scoreboard ist immer noch kaputt.
Schlummi
10.11.2016, 17:33
EA will uns verarschen. Es kann doch nicht so schwer sein, dass overlay wieder ganz zu machen.
BlackEmperor
10.11.2016, 19:53
Dass dir das erst jetzt auffällt, finde ich etwas erschreckend. :D
Ob bei FIFA 18 groß was kommt, bezweifle ich jetzt schon. Vielleicht gibt es 1-3 auffälligere Neuerungen als das, was man in FIFA 17 angeboten hat, aber ansonsten wird alles beim Alten bleiben. Halt ein Update, für das man dann wieder zwischen 40 und 60€ bezahlen darf, je nach dem wo man spielt. Das Gameplay wird auch groß mit neuen Features erneuert und dann im 2. oder 3. Patch erheblich verschlechtert, wie man hier wieder lesen kann ("wieder", da man das irgendwie jedes Jahr liest).
Same shit, different year, ist wie mit dem VfB in der 1. Bundesliga. Nur ob FIFA mal "absteigen" muss, das kann man wohl für die nächsten Jahre anzweifeln.
Zotac2012
11.11.2016, 05:08
Dass dir das erst jetzt auffällt, finde ich etwas erschreckend. :D
Ob bei FIFA 18 groß was kommt, bezweifle ich jetzt schon. Vielleicht gibt es 1-3 auffälligere Neuerungen als das, was man in FIFA 17 angeboten hat, aber ansonsten wird alles beim Alten bleiben. Halt ein Update, für das man dann wieder zwischen 40 und 60€ bezahlen darf, je nach dem wo man spielt. Das Gameplay wird auch groß mit neuen Features erneuert und dann im 2. oder 3. Patch erheblich verschlechtert, wie man hier wieder lesen kann ("wieder", da man das irgendwie jedes Jahr liest).
Same shit, different year, ist wie mit dem VfB in der 1. Bundesliga. Nur ob FIFA mal "absteigen" muss, das kann man wohl für die nächsten Jahre anzweifeln.
Ich finde es erschreckend, wie hier immer wieder FIFA 17 so was von schlecht gemacht und zerrissen wird, ich finde die Grafik wie auch die Spielphysik deutlich besser wie in FIFA 16. Ich denke hier sitzt der Frust auch bei vielen Usern deshalb so tief, weil man einfach im Moment das Game auch nicht modden kann. Nach dem bekannt wurde, das FIFA 17 die neue Frostbite Engine erhält und man den Storymodus The Journey in das Spiel integriert, war doch klar, das dies Ressourcen bindet und andere Bereiche dann vernachlässigt werden, bis auf ein paar kleine grafische Änderungen wie z.B. der Stadion Einlauf oder auch das neue Scoreboard in der Premier League.
Zudem ist der Karrieremodus für EA nicht wirklich das Wichtigste, da wird das Hauptaugenmerk viel mehr auf dem ganzen Online Krempel liegen mit dem FUT und Ultimate Team. Denn da kann man zusätzlich zum Preis des Spiels noch die ganzen Kostenpflichtigen Upgrades/DLCs raus hauen, was ja von den Kiddys fleißig genutzt wird und so das Game Ertrag mäßig noch deutlich aufwerten. Das liegt natürlich viel mehr im Interesse eines Publishers wie EA, als den Karrieremodus aufzuwerten und Ressourcen zu verschwenden, wo man keinen Mehrwert hat.
Das Problem ist , das man ein Fußballspiel nicht jedes Jahr neu erfinden kann, anders wie bei einem Shooter oder Adventure Game. Im Fußball gibt es nun mal immer einen Fußballplatz, einen Ball, einen Schiri, ein Stadion und 22 Spieler auf dem Platz und ein paar auf der Reservebank. Und die Fußballregeln sind ja auch fest definiert, da bleibt dann nicht mehr viel. Mir wäre es viel lieber, wenn EA das was man mit der FIFA Serie ja schon hat, ein gutes Fundament, stetig verbessern würde, aber das bleibt wohl nur Wunschdenken.
Aber dann werden von EA jedes Jahr irgendwelche Foren befragt [ich Frage mich immer, welche Foren das eigentlich wirklich sind] und dort werden dann solche Dinge wie der Storymodus [wie z.B.The Journey] oder auch das ganze online Gedöns gefordert. Und anstatt z.B. den Karrieremodus mal deutlich Aufzuwerten und zu verbessern, wird jedes Jahr immer wieder irgendein neues Feature integriert, das man aber nicht wirklich braucht. Bestes Beispiel sind die Frauenmannschaften, die nur von den wenigsten gespielt werden, was natürlich auch daran liegt, das es nur Nationalmannschaften gibt und da auch nur ein kleiner Teil und keine Liga oder dergleichen.
Schlummi
11.11.2016, 06:44
Einen Grafikunterschied zu Fifa 16 sehe ich auf der PS4 nicht wirklich. Die hat mir aber dort schon gefallen. Die Spielphysik ist besser als Fifa 16. Da gebe ich dir Recht.
Das Drumherum ist nur das große Problem. Wenn ich ein Karrieremodus anbiete, dann sollte der wenigstens auch funktionieren. Es kann doch nicht sein, dass
a) gelbe Karten saisonübergreifend mitgezählt werden
b) keine Spielpläne vernünftig drin sind
c) das restliche Budget vom Vorjahr nicht im nächsten Jahr vorhanden ist.
d) Tornews auf deutsch (gab es schon mal) fehlen
usw.
Wenn sich in Fifa 18 nichts grundlegendes am Karrieremodus ändern, werde ich es mir nicht kaufen. 60 EUR sind auch gerade kein Pappenstiel.
Zotac2012
11.11.2016, 07:19
Einen Grafikunterschied zu Fifa 16 sehe ich auf der PS4 nicht wirklich. Die hat mir aber dort schon gefallen. Die Spielphysik ist besser als Fifa 16. Da gebe ich dir Recht.
Das Drumherum ist nur das große Problem. Wenn ich ein Karrieremodus anbiete, dann sollte der wenigstens auch funktionieren. Es kann doch nicht sein, dass
a) gelbe Karten saisonübergreifend mitgezählt werden
b) keine Spielpläne vernünftig drin sind
c) das restliche Budget vom Vorjahr nicht im nächsten Jahr vorhanden ist.
d) Tornews auf deutsch (gab es schon mal) fehlen
usw.
Wenn sich in Fifa 18 nichts grundlegendes am Karrieremodus ändern, werde ich es mir nicht kaufen. 60 EUR sind auch gerade kein Pappenstiel.
Gut ich kann nur zur PC Version meine Erfahrungen wiedergeben, wenn aber bei der PS4 kein wirklicher Grafikunterschied zwischen FIFA 16 und FIFA 17 zu sehen ist, dann muss die Grafik auf der PS4 extrem schlechter sein als auf der PC Version. Vielleicht liegt es auch daran, das ich mit meiner GTX 1070 auch wirklich auf Ultra spielen kann, weil diese ja so auch von EA eingestuft wird und wie wir ja mittlerweile alle Wissen, hat dieses Predetected von EA was in FIFA implementiert ist, so seine tücken.
Der Punkt a) ist mir so noch gar nicht wirklich aufgefallen, liegt wohl auch daran, das man nach einer bestimmten Anzahl von gelben Karten für ein Spiel gesperrt ist und bei einer roten Karte sowieso auch immer nur ein Spiel gesperrt wird, egal wie übel man den Gegener abgrätscht.
Was meinst Du genau mit den vernünftigen Spielplänen, das ist mir nicht so ganz klar?
Zu c) ist mir jetzt auch noch nicht wirklich aufgefallen, da man ja zur neuen Saison ja sowieso ein entsprechendes neues Budget erhält, was auch mit der vergangenen Saison zusammenhängt, wie Erfolgreich man da war, sehe ich jetzt nicht so dramatisch!
Zu d) die Tornews, wenn Du die meinst, das während dem Spiel über Tore auf den anderen Plätzen berichtet wird, das ging auf der PC Version noch nie und geht auch in FIFA 17 nicht, es sei denn man wählt die englischen Kommentatoren, dann funktioniert es, mit den deutschen geht das nicht!
Schlummi
11.11.2016, 08:54
Mit den Spielplänen meine ich, dass ich am 01. Spieltag und am 18. Spieltag gegen den gleichen spielen möchte. In der ersten Saison klappt es ja, weil da die originalen Spielpläne vorhanden sind. Ab der 2. Saison kann es sein, dass ich am 16. Spieltag und am 18. Spieltag gegen den gleichen Gegner spiele. Dann ist das Pokalfinale auf einem Mittwoch und das Europacup-Finale 3 Tage später.
Sind Kleinigkeiten, ich weiß, aber sowas regt mich tierisch auf.
Herberger
11.11.2016, 09:40
Ich finde es erschreckend, wie hier immer wieder FIFA 17 so was von schlecht gemacht und zerrissen wird, ich finde die Grafik wie auch die Spielphysik deutlich besser wie in FIFA 16. Ich denke hier sitzt der Frust auch bei vielen Usern deshalb so tief, weil man einfach im Moment das Game auch nicht modden kann. Nach dem bekannt wurde, das FIFA 17 die neue Frostbite Engine erhält und man den Storymodus The Journey in das Spiel integriert, war doch klar, das dies Ressourcen bindet und andere Bereiche dann vernachlässigt werden, bis auf ein paar kleine grafische Änderungen wie z.B. der Stadion Einlauf oder auch das neue Scoreboard in der Premier League.
Zudem ist der Karrieremodus für EA nicht wirklich das Wichtigste, da wird das Hauptaugenmerk viel mehr auf dem ganzen Online Krempel liegen mit dem FUT und Ultimate Team. Denn da kann man zusätzlich zum Preis des Spiels noch die ganzen Kostenpflichtigen Upgrades/DLCs raus hauen, was ja von den Kiddys fleißig genutzt wird und so das Game Ertrag mäßig noch deutlich aufwerten. Das liegt natürlich viel mehr im Interesse eines Publishers wie EA, als den Karrieremodus aufzuwerten und Ressourcen zu verschwenden, wo man keinen Mehrwert hat.
Das Problem ist , das man ein Fußballspiel nicht jedes Jahr neu erfinden kann, anders wie bei einem Shooter oder Adventure Game. Im Fußball gibt es nun mal immer einen Fußballplatz, einen Ball, einen Schiri, ein Stadion und 22 Spieler auf dem Platz und ein paar auf der Reservebank. Und die Fußballregeln sind ja auch fest definiert, da bleibt dann nicht mehr viel. Mir wäre es viel lieber, wenn EA das was man mit der FIFA Serie ja schon hat, ein gutes Fundament, stetig verbessern würde, aber das bleibt wohl nur Wunschdenken.
Aber dann werden von EA jedes Jahr irgendwelche Foren befragt [ich Frage mich immer, welche Foren das eigentlich wirklich sind] und dort werden dann solche Dinge wie der Storymodus [wie z.B.The Journey] oder auch das ganze online Gedöns gefordert. Und anstatt z.B. den Karrieremodus mal deutlich Aufzuwerten und zu verbessern, wird jedes Jahr immer wieder irgendein neues Feature integriert, das man aber nicht wirklich braucht. Bestes Beispiel sind die Frauenmannschaften, die nur von den wenigsten gespielt werden, was natürlich auch daran liegt, das es nur Nationalmannschaften gibt und da auch nur ein kleiner Teil und keine Liga oder dergleichen.
Wenn ein Spiel einen Schritt in der Enwicklung nach vorne macht und wiederum das schon Entwickelte 2 Schritte zurück geht,denke ich ist diese Kritik angebracht.Und Fifa17 ist Ein Rückschritt,darüber längt auch nicht die Grafik und das Gamplay(welches nicht mal funtioniert)abDa hol ich mit den passenden Tools änliches bei Fifa 16 raus.
Mit den Spielplänen meine ich, dass ich am 01. Spieltag und am 18. Spieltag gegen den gleichen spielen möchte. In der ersten Saison klappt es ja, weil da die originalen Spielpläne vorhanden sind. Ab der 2. Saison kann es sein, dass ich am 16. Spieltag und am 18. Spieltag gegen den gleichen Gegner spiele. Dann ist das Pokalfinale auf einem Mittwoch und das Europacup-Finale 3 Tage später.
Sind Kleinigkeiten, ich weiß, aber sowas regt mich tierisch auf.
in der PL funktioniert das aber mit den Pokalfinals, das FE Cup ist am Samstag und eine Woche später, auch an einem Samstag, ist das Finale der CL...
Schlummi
11.11.2016, 11:23
Mag ja sein, aber nicht in der Bundesliga.
Edit: Das ging ja voriges Jahr auch ohne Probleme. Aber EA schafft es wirklich gute Sachen rauszunehmen.
Zotac2012
11.11.2016, 12:08
in der PL funktioniert das aber mit den Pokalfinals, das FE Cup ist am Samstag und eine Woche später, auch an einem Samstag, ist das Finale der CL...
Das mag schon so sein, aber dadurch das es in der Premier League ja auch mehr Vereine gibt, hat man mehr Liga Spiele, man hat mehr Pokal Spiele und wenn man dann noch international spielt, hat man innerhalb von 4.Tagen auch mal 3. Spiele davon zwei auf zwei direkt aufeinanderfolgenden Tagen, habe ich jetzt so in der Realität noch nicht gesehen.
Das vieles in der Premier League besser funktioniert ist aber auch klar, weil EA den Fokus eindeutig auf diese Liga gerichtet hat. Die Bundesliga läuft halt mehr so nebenbei mit und spielt bei den Verantwortlichen von EA wohl auch nur eine untergeordnete Rolle. Ja das mit der Reihenfolge der angesetzten Spiele in der Bundesliga ist blöd gemacht, vom Programmieraufwand her ist das eigentlich Relativ einfach zu beheben, aber mit der Bundesliga hat es EA nicht so.
Das ist ja das, was ich auch schon bemängelt habe, man hat mit FIFA ein gutes Fundament und sollte eigentlich auf diesem Aufbauen, anstatt immer wieder irgendetwas neues zu Erfinden. Ein ordentlicher Feinschliff würde dem Game deutlich mehr entgegen kommen und dieses Aufwerten, als irgendwelche kurzfristigen Neuerungen, die eigentlich keiner braucht.
Aber es ist wie in vielen anderen Branchen auch, wenn keine wirklich Konkurrenz vorhanden ist, dann stagniert meist die Innovation und man macht immer nur das Nötigste, um die Einnahmequelle am laufen zu halten und das funktioniert mit der FIFA Serie soweit ganz gut, auch wenn uns das natürlich gar nicht gefallen kann.
Zotac2012
11.11.2016, 16:48
Nach dem PC Update gestern von etwas über einem Gigabyte geht übrigens der The Journey Modus mit deutscher Sprache, allerdings finde ich, das die deutschen Synchronsprecher nicht sonderlich gut gewählt sind. Irgendwie passt die Stimmfarbe von Hunter nicht wirklich gut zu diesem, da hätte ich mir eine etwas tiefere Stimmer gewünscht, aber OK, man muss ja schon zufrieden sein, das überhaupt etwas gemacht wurde!
Sind irgendwem sonst noch deutlich Änderungen nach dem Update aufgefallen?
Vegeta909
12.11.2016, 17:26
Das mit den Trainingsanzügen als Trainer ist ja ganz geil gemacht. Wenn ich zB mit City anfange krieg ich nen blauen Trainingsanzug. Wenn man aber irgendwann den Verein wechselt, hat man immer noch nen blauen Anzug mit blauen Streifen. Wenn man zu Bayern oder Real geht sieht das schon komisch aus ^^
astraking1981
12.11.2016, 17:46
frage,welche faces sind denn neu gekommen weiß einer schon was hab nix gesehen hab gehofft weil ja in der db von der xbox360 version Fährmann ein real face hat das er jetzt drinne ist aber nix!!:dash1::dash1:1,3 gbyte wofür!?:D
Vegeta909
12.11.2016, 18:38
Seit dem Update spielt die KI so derbe aggressiv, das ist wirklich nicht mehr normal. Vor dem Patch waren sie auch aggressiv ( bei mir). Aber das ist wirklich nicht normal. Bin von City zu Real gegangen..ersten 5 Spiele sehen so aus:
RMA 1-4 Levante Villareal 3-0 RMA; RMA 0-0 Elbar; RMA 0-3 Wolfsburg ( CL)..
vor dem Patch, bei City, war ich noch Tabellenzweiter. Also nicht wirklich schwach..
Nächstes Spiel gegen Valencia mit 5-2 verloren. Die haben 15 mal aufs Tor gehämmert..was ist plötzlich los ^^ Das mit den Zielen ist wirklich richtig schlecht gemacht. Hatte vor der 5-2 Pleite 41 Punkte bei diesem Manager Popularätswert. Nach der 5-2 Pleite einfach mal so 71..
CrazySupporter
12.11.2016, 21:06
Auf welcher Plattform spielst du?
Und welcher Schwierigkeitsgrad?
Seit dem Update spielt die KI so derbe aggressiv, das ist wirklich nicht mehr normal. Vor dem Patch waren sie auch aggressiv ( bei mir). Aber das ist wirklich nicht normal. Bin von City zu Real gegangen..ersten 5 Spiele sehen so aus:
RMA 1-4 Levante Villareal 3-0 RMA; RMA 0-0 Elbar; RMA 0-3 Wolfsburg ( CL)..
vor dem Patch, bei City, war ich noch Tabellenzweiter. Also nicht wirklich schwach..
Nächstes Spiel gegen Valencia mit 5-2 verloren. Die haben 15 mal aufs Tor gehämmert..was ist plötzlich los ^^ Das mit den Zielen ist wirklich richtig schlecht gemacht. Hatte vor der 5-2 Pleite 41 Punkte bei diesem Manager Popularätswert. Nach der 5-2 Pleite einfach mal so 71..
kann ich nicht nachvollziehen, der neue Patch hat rein gar nichts am Gameplay verändert...
Vegeta909
12.11.2016, 21:16
Spiele PC + auf Legende.
Gegner attackieren schneller, hauen sehr oft drauf usw..grad wieder ein 2-5 gegen Atletico..das ist doch nicht mehr normal. Hab meine SLider überprüft, alles wie zuvor..
Spiele PC + auf Legende.
Gegner attackieren schneller, hauen sehr oft drauf usw..grad wieder ein 2-5 gegen Atletico..das ist doch nicht mehr normal. Hab meine SLider überprüft, alles wie zuvor..
wie gesagt, kann ich nicht nachvollziehen...
Start der neuen Saison mit den Reds in der PL, alles beim alten...
Meisterschaft nach 5 Spieltagen: 15 Punkte und 13:0 Tore, dabei schon bei MCity und Arsenal gespielt...
also ich habe keinerlei Unterschiede fest stellen können...
RealHSVer
12.11.2016, 23:12
Was ich ja finde ist das die KI ganz anders spielt wenn man zu zweit spielt. Spiele alleine auf Legende, Gewinne meist die Spiele souverän. Wenn ich mit einem Kumpel gegen Legende zocke müssen wir um jedes Tor kämpfen und die KI ist mega gut.
Was mich aber nach wie vor stört sind die abnormal vielen Verletzungen bei Dingen wo sich kein Mensch der Welt verletzt.
Schlummi
13.11.2016, 08:17
Das mit dem zu zweit spielen ist bei mir genau so. Allein hat man es einfacher als zu zweit.
das ist aber auch normal und war in der Regel schon immer so
zumindest, wenn man sich mal an die KI gewöhnt hat
Schlummi
13.11.2016, 13:38
Bahnt sich da was an?
http://www.sport1.de/esports/2016/11/fifa-17-lotto-king-karl-gibt-stadionsprechern-seine-stimme
grinsmonster
13.11.2016, 15:03
das wär absolut geil .... aber ich befürchte das ist eine Ente
RealHSVer
13.11.2016, 15:47
Soweit ich weiß ist Lotto King Karl bereits Stadionsprecher in den deutschen Ligen. Aber halt ein wenig die Stimme verstellt und nicht so euphorisch wie beim HSV.
Schlummi
13.11.2016, 16:00
Das wäre wirklich geil, wenn es jetzt auch einen dt. Stadionsprecher geben würde in FIFA 17. Bei 26.000 Namen dürfte ja fast jeder dabei sein
das würde der deutschen Bundesliga einen absoluten Qualitätsschub geben in FIFA 17 :good:
Zotac2012
13.11.2016, 20:30
Also ich bin ja schon ein wenig amüsiert, wenn ich hier schon lese das wegen einem deutschen Stadionsprecher FIFA einen Qualitätsschub erhält. Ich brauche keinen Stadionsprecher, weiß Gott nicht! Dafür wäre mir deutlich lieber das bei allen deutschen Clubs die Spieler die originalen Faces hätten wie auch bei allen deutschen Clubs die originalen Stadien verwendet würden. Das wäre ein Qualitätsschub, den Stadionsprecher kann man auch selbst machen. ;)
Also ich bin ja schon ein wenig amüsiert, wenn ich hier schon lese das wegen einem deutschen Stadionsprecher FIFA einen Qualitätsschub erhält. Ich brauche keinen Stadionsprecher, weiß Gott nicht! Dafür wäre mir deutlich lieber das bei allen deutschen Clubs die Spieler die originalen Faces hätten wie auch bei allen deutschen Clubs die originalen Stadien verwendet würden. Das wäre ein Qualitätsschub, den Stadionsprecher kann man auch selbst machen. ;)
man kann natürlich immer mehr fordern...alle Stadien (unwahrscheinlich, da die Rechte dafür nicht bei der Bundesliga liegen) und mehr Faces wären natürlich toll....aber um die Stimmung in den Stadien zu heben und das Spielgeschehen ein wenig authentischer zu machen, wäre dies wirklich cool....auch in den englischen Ligen (und Schottland) hat das Einfügen der Stadionsprecher das Spiel nochmals auf ein neues Level gehoben...
aber egal...alle nörgeln eh hier sowieso immer nur rum wenn was neues kommt....und das Fifa soooo schlecht ist....bitte dann kauft es einfach nicht mehr....
grinsmonster
14.11.2016, 01:48
Naja Thema Stadien .... wenn ich mir das Volksparkstadion vom HSV Ansehe das ist noch www hsv de zu sehen das gibt es glaub ich seit 2007 nicht mehr und es ist einfach zum kotzen ein spiel zu haben was von sich sagt tolle grafik zu haben aber die macher sind unfähig zumindest mal stadien upzudaten
und so wie es jetzt aussieht werde ich kein fifa 18 mehr kaufen ist rausgeschmissenes Geld
Mir macht das Spiel nachwievor Spass.
verliere und gewinne mal verdient, verliere und gewinne mal unglücklich bzw glücklich;
ärger mich auch mal über Szenen, über Entscheidungen des Schiri,
finde 17 besser als 16 , Modding hin oder her.. was zählt ist auf dem Platz un das macht Laune, egal ob alleine in einer Karriere, Online gegen Lukas, Online Saison, oder mit Freunden ein Turnier spielen
Und wenn es mir zu Bunt wird mach ich PC aus und spiele zu einem späteren 'Zeitpunkt nochmal, wie eben Zeit ist
Was ich ja finde ist das die KI ganz anders spielt wenn man zu zweit spielt. Spiele alleine auf Legende, Gewinne meist die Spiele souverän. Wenn ich mit einem Kumpel gegen Legende zocke müssen wir um jedes Tor kämpfen und die KI ist mega gut.
Was mich aber nach wie vor stört sind die abnormal vielen Verletzungen bei Dingen wo sich kein Mensch der Welt verletzt.
Dann schraub doch an den Reglern fürdie Verletzungen! Ich verstehe das Problem nicht.
RealHSVer
15.11.2016, 09:04
Dann schraub doch an den Reglern fürdie Verletzungen! Ich verstehe das Problem nicht.
Das Ding ist das jede Änderung an Slidern das Spiel ändert. Auch wenn es nur Verletzungen sind. Man merkt es sofort.
Echt interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich finde es gibt bei Standardeinstellungen viel zu wenig Verletzungen. Ein Lazarett wie es in echt Gang und Gebe ist habe ich nie, deshalb hab ich die Häufigkeit auch auf 77 und die Schwere auf 60 ca hochgestellt :D
also bei mir sind in der Regel zwischen 3 und 5 Spielern nahezu ständig verletzt, obwohl ich den Regler schon runter gedreht habe, kommt halt auch auf das Team und die Spieler drauf an, denn im Regelfall sind es fast immer die Selben, die es erwischt...
RealHSVer
15.11.2016, 12:57
Also bei mir ist es so, das eigentlich echt häufig zwei Stammspieler und Minimum noch zwei Ersatzspieler verletzt sind. Und immer wenn einer wieder da ist geht der nächste ins Lazarett. Das nervige sind ja nichtmal diese Verletzungen am sich, sondern wie diese bei 17 dargestellt werden. Spieler verletzen sich grundsätzlich nie nach harten Zweikämpfen oder so, sondern immer wenn sie komisch Aufprallen oder landen. Das ist dann schon frustrierend und du denkst dir, wie kann man sich bei so einer Situation so verletzen. Dann halten sie sich immer Arm oder Schulter, egal ob Bein, Knie oder tatsächlich Verletzungen an Armen etc. Das nimmt halt für mich schon Spielspaß.
also bei mir sind in der Regel zwischen 3 und 5 Spielern nahezu ständig verletzt, obwohl ich den Regler schon runter gedreht habe, kommt halt auch auf das Team und die Spieler drauf an, denn im Regelfall sind es fast immer die Selben, die es erwischt...
Robben, Ribery, Lahm, Alonso...Die alten Männer von der Isar :P
Robben, Ribery, Lahm, Alonso...Die alten Männer von der Isar :P
ich spiele momentan aber mit Liverpool:P
Firmino zB ist meist 2 mal in einer Saison verletzt....
Update wird heruntergeladen ;)
2,960 GB (PS4)
Schlummi
15.11.2016, 17:14
Ich staune das der Patch so groß ist. Überrascht uns EA Sports mit ein paar anderen neuen Features?
Brokkoli
15.11.2016, 17:21
Ich staune das der Patch so groß ist. Überrascht uns EA Sports mit ein paar anderen neuen Features?
Das dürften vor allem die Sprachdateien für The Journey sein, vermute ich mal stark.
Schlummi
15.11.2016, 17:27
Auf dem PC waren es doch nur 1 GB!
Herberger
15.11.2016, 17:34
wie kommt ihr an das update, bei mir gehts wieder nicht.Spiele PC:ireful:
Schlummi
15.11.2016, 17:41
Für PC ist der Patch vorige Woche erschienen.
Herberger
15.11.2016, 18:40
Ich hab wieder nur diese Update Datei mit package.mft.Die win322 trägt das Datum vom10.11,Die dateien das Datum bis5.11.Kann ich diese Daten in den Data Ordner packen?
Ich hab wieder nur diese Update Datei mit package.mft.Die win322 trägt das Datum vom10.11,Die dateien das Datum bis5.11.Kann ich diese Daten in den Data Ordner packen?
bei dem Patch haben die neuen Dateien/Ordner ein Datum vom 10.11. und vom 05.11., und da muss man auch nichts manuell irgend wo hin packen....
wenn dir ein solcher Patch nie angezeigt wird, wirst du wohl in Origin das automatische Spieleupdate aktiviert haben...
Herberger
16.11.2016, 03:59
bei dem Patch haben die neuen Dateien/Ordner ein Datum vom 10.11. und vom 05.11., und da muss man auch nichts manuell irgend wo hin packen....
wenn dir ein solcher Patch nie angezeigt wird, wirst du wohl in Origin das automatische Spieleupdate aktiviert haben...
Ja ,;)Danke. Man lernt nie aus.
Schlummi
16.11.2016, 09:57
Die Bundesliga-Scoreboards funktionieren nach dem Update auch noch nicht richtig. Die Nachspielzeit läuft immer noch nicht mit und auch die gelben bzw. roten Karten werden oben nicht angezeigt. Die Aufstellungen werden von den englischen Kommentatoren immer noch sehr sporadisch angesagt. 3 GB also umsonst runter geladen.
Herberger
16.11.2016, 15:53
Die Bundesliga-Scoreboards funktionieren nach dem Update auch noch nicht richtig. Die Nachspielzeit läuft immer noch nicht mit und auch die gelben bzw. roten Karten werden oben nicht angezeigt. Die Aufstellungen werden von den englischen Kommentatoren immer noch sehr sporadisch angesagt. 3 GB also umsonst runter geladen.
Auf dem Pc gibts keine dieser Probleme
Cesc Fabregas
16.11.2016, 15:55
Auf dem Pc gibts keine dieser Probleme
Doch, genau da gibts diese Probleme.
Weiß nicht was du für ein Game haben willst, wenn du das bei dir nicht siehst.
Pinturicchio
16.11.2016, 16:10
Aufstellungen werden bei mir NIE angesagt, wenn dann nur die Formation in der Bundesliga
Ansonsten sehe ich auf dem Scoreboard auch keine Karten und die Nachspielzeit auch noch nicht bei den bestimmten Spielen
Zum Update: Es war angekündigt mit den Sprachfiles in MEHREREN Sprachen, wieso dann manche bei der Größe gleich wieder deutlich mehr erwarten ist mir schleierhaft
Lukasira
16.11.2016, 20:46
So, ich habe jetzt ziemlich genau 100 Spielstunden mit Fifa 17 und will nochmal ein kleines Fazit abgeben. Und nein, ich schreibe das nicht als Fanboy oder sonst was. Das ist meine persönliche, neutrale Meinung.
Ich muss vorab sagen: Für mich ist Fifa 17 das beste Fifa seit Langem (Für mich ist Fifa 11 immer noch das beste Fifa. Der Sprung von Fifa 10 auf Fifa 11 auf PC war einfach der meiner Meinung nach größte)!
Das was ich bei Fifa 17 am meisten spiele ist der Karrieremodus. Ich hatte ungelogen noch nie so viel Spaß mit einer Karriere wie bei Fifa 17. Mit meiner Arsenal Karriere bin ich mittlerweile schon in der vierten Saison, dort spiele ich fast jedes Spiel und habe nach wie vor so viel Spaß wie zu Beginn - ich denke das sagt einiges.
Dieses ganze Rumgezicke wie über fehlende Stadionsprecheransagen und die ganze Pillepalle kann ich nicht verstehen.
Das Gameplay finde ich klasse, klar empfindet das jeder anders, aber so einige mehr als offensichtliche Änderungen wie die Laufwege der Mitspieler etc. finde ich sehr gelungen! Ich werde in der Defensive ordentlich gefordert und offensiv habe ich nie Langeweile.
Grafik ist gut, der Sprung von Fifa 16 auf 17 ist nicht riesen groß, jedoch will ich auf die Fifa 17 Grafik nicht verzichten. Finde auch nicht, dass die Fifa 16 Grafik mit Mods so viel besser aussieht.
Was gibt's noch? "The Journey" - anfangs hat es Spaß gemacht, mittlerweile ist es für mich nichts anderes als die Fifa Trailer im Hauptmenü. Der Schritt einen Story-Modus einzuführen war gut, jedoch muss man den noch ausbauen! Der Anfang hat echt krass viel Spaß gemacht, aber zum Schluss mehr als langweilig.
Ultimate-Team habe ich mal angespielt, ist für mich wie immer. Das ganze gilt auch für den Online-Modus. Nichts was mich stört, bzw. mir fehlt.
Also mir macht Fifa 17 echt viel Spaß, gibt nichts was mich großartig stört.
Schlummi
17.11.2016, 05:45
Spiel doch mal eine Karriere mit einem deutschen Team, dann verstehst du mich zum Beispiel. Mich kotzt es an das die Stadionsprecher fehlen. Die Stimmung ist mies im Stadion. Ich konnte zum Beispiel nicht verstehen, dass sich alle wegen den fehlenden PL-Scoreboards aufgeregt haben.
Ansonsten macht das Spiel mehr Spaß als FIFA 16
Also mir macht Fifa 17 echt viel Spaß, gibt nichts was mich großartig stört.
Und ich habe Probleme, endlich meine 1. Karrieresaison zu beenden weil mich FIFA 17, anders als seine Vorgänger, einfach nicht packt. Ich muss mich immer zwingen FIFA 17 zu spielen was mir bisher noch nie passiert ist.
Gibt einfach zu viele Dinge die mich aufregen und den Spielspaß kaputt machen.
Aber wenn du Spaß hast ist das natürlich toll. :good:
Cesc Fabregas
17.11.2016, 22:03
Heute kam übrigens das Squad Update raus, welches einige Faces, vorallem aus der Premier League, hinzufügt.
Hier mal einige Beispiele :yes:
http://i.imgur.com/VNdEWQo.jpg
http://i.imgur.com/gXbJehY.jpg
http://i.imgur.com/wF9zewE.jpg
http://i.imgur.com/MU9eqqN.jpg
http://i.imgur.com/RoIh0lV.jpg
http://i.imgur.com/O0GjFuW.jpg
http://i.imgur.com/djU4shZ.jpg
http://i.imgur.com/E2RHwpc.jpg
http://i.imgur.com/oLk1KzH.jpg
http://i.imgur.com/aL76W4V.jpg
http://i.imgur.com/D0PRIo0.jpg
http://i.imgur.com/Zf0d1ZD.jpg
http://i.imgur.com/QND3ZB7.jpg
http://i.imgur.com/x9n0Wjj.jpg
http://i.imgur.com/7eZ8euK.jpg
http://i.imgur.com/X9TKH26.jpg
http://i.imgur.com/ciB2lxZ.jpg
http://i.imgur.com/mFd9nhY.jpg
http://i.imgur.com/nsN9Bb4.jpg
http://i.imgur.com/h8v3KCQ.jpg
http://i.imgur.com/uuqI4cg.jpg
http://i.imgur.com/KmLnEB9.jpg
http://i.imgur.com/d5fHfkn.jpg
http://i.imgur.com/7v3qH4h.jpg
astraking1981
17.11.2016, 22:37
Danke dir,wollte mich schon beschweren wo sind denn die angekündigten faces nur Countinho...................:ireful::rofl:Welche noch sind weist du aber nicht oder?Hast nur EPL geschaut oder?
Cesc Fabregas
17.11.2016, 22:48
Danke dir,wollte mich schon beschweren wo sind denn die angekündigten faces nur Countinho...................:ireful::rofl:Welche noch sind weist du aber nicht oder?Hast nur EPL geschaut oder?
Sind so um die 70 Faces wohl, alles EPL Scans. Keine anderen Ligen, außer ein paar, die gewechselt sind oder ausgeliehen sind, Rouwen Hennings von Düsseldorf z.B.
astraking1981
17.11.2016, 22:58
ok,danke dir schon mal die auskunft....;)
Schlummi
18.11.2016, 05:42
Hoffentlich kommen Faces von der Bundesliga auch noch. Die sind dringend notwendig.
Vegeta909
18.11.2016, 14:07
Ich denke es kommt ganz auf den eigenen Geschmack an, ob man dem Spiel den Titel "perfekt" verpasst. Einige finden zB auch das Momentum gut..da kann ich nur den Kopf schütteln. Macht echt unendlich viel Spaß wenn die eigenen Spieler nichts mehr auf die Kette kriegen. Das ist doch nur ein Indiz dafür, dass man zu blöd ist um ne starke Gegner KI einzubauen..
Cesc Fabregas
18.11.2016, 16:17
Hier alle neuen Faces im Video
scsT2esKAH0
Schlummi
18.11.2016, 20:10
Warum immer nur Premier League? International reißen die seit Jahren nichts mehr. Die wirklich wichtigen Ligen aus Spanien und Deutschland bleiben auf der Strecke.
Mönchengladbach
18.11.2016, 22:59
Warum immer nur Premier League? International reißen die seit Jahren nichts mehr. Die wirklich wichtigen Ligen aus Spanien und Deutschland bleiben auf der Strecke.
Weil dort leider mit Geld nur so rumgeschmissen wird und Geld ist halt Macht nur haben die Engländer es nicht so mit vernünftige Verteildiger deswegen reissen die auch alle nichts in der Champions League ;) Ich muss nur schmunzeln immer wieder das bei Fifa immer so eine tolle Stimmung in England ist dabei sind in einigen Stadien schon lange keine richtigen Supporter mehr die richtigen gucken sich mittlerweile die Spiele schon in den Kneipen an.
Ich kann nur von mir aus sagen was ich so erlebt habe selbst in Spanien ist die Stimmung besser obwohl nicht immer alle Spiele ausverkauft sind.
Aber jetzt mal zurück zum Spiel hatten die nicht von EA auch was vom Partner Vertrag Spanische La Liga gesagt ? oder kommt da erst was richtiges bei Fifa 18 ?wie Scoreboards mehr Fängesänge oder mehr Stadien aus Spanien wundert mich alles etwas das da echt nichts zu gekommen ist.
Selbst das Camp Nou ist ja weg weil Konami sich in dieser Sache klug angestellt hat und sich die Rechte geholt hat dafür.
Disastermaster
19.11.2016, 15:29
Weil sich außerhalb Deutschlands nun mal niemand für die Bundesliga interessiert. Übrigens reißen deutsche Vereine außer Bayern seit Jahrzehnten nix mehr international.
Schlummi
19.11.2016, 15:39
Ich bin ja mal gespannt, wann das Update mit Lotto King Karl als Stadionsprecher kommt.
Ich bin ja mal gespannt, wann das Update mit Lotto King Karl als Stadionsprecher kommt.
in Fifa 18
Schlummi
19.11.2016, 16:15
Wirklich? Zwar nicht mehr in Fifa 17, aber trotzdem schön wenn es dann in Fifa 18 dabei ist. Dadurch wird die Bundesliga aufgewertet.
Wirklich? Zwar nicht mehr in Fifa 17, aber trotzdem schön wenn es dann in Fifa 18 dabei ist. Dadurch wird die Bundesliga aufgewertet.
für mich nicht, ich klick das am Anfang eh immer weg:D
Schlummi
19.11.2016, 16:33
für mich nicht, ich klick das am Anfang eh immer weg:D
Kannst du ja auch machen. :)
Edit: Mit dem dt. Stadionsprecher kommt ja dann auch die Torschützenansage. Darauf freue ich mich am meisten.
Cesc Fabregas
20.11.2016, 16:50
Ich habe gerade mal etwas Research betrieben wegen der Aufstellungen, die nicht angezeigt werden, da ich mich wunderte, dass sie auf einmal angezeigt wurde.
Es erscheint zwar etwas komisch, aber es gibt einen Fix dafür (getestet im Anstoß-Modus).
1. Man öffnet die Spieleinstellungen, nimmt seine gewünschte Änderung vor UND ändert den Ball von z.B. Standard einen Ball weiter.
2. Man bestätigt die Änderung
3. Man öffnet die Spieleinstellung erneut und ändert den Ball wieder auf den richtigen Ball (Standard) zurück
4. Man bestätigt die Änderung
Anschließend wird die Aufstellung im Spiel angezeigt
Völlig komisch und tricky aber es funktioniert :sarcastic:
edit: Das ganze muss man natürlich vor jedem Spiel wiederholen :)
Herberger
20.11.2016, 16:59
Aber bei mir sollte das angeblich funktionieren . Ich hatte ohne zu wissen das es daran liegt, die Bälle auf Zufall gestellt.Darumhatte ich keine Probleme im Spiel
Schlummi
21.11.2016, 16:43
Bis Fifa 18 haben sie ja noch Zeit die Fehler auszubessern. Freue mich schon auf den deutschen Stadionsprecher. Das fehlt in der Bundesliga-Karriere.
Vegeta909
21.11.2016, 17:28
Die Sollen mal lieber den ganzen Karrieremodus anstatt die verkackten Stadionsprecher ^'^
Schlummi
23.11.2016, 14:54
Da gebe ich dir natürlich Recht. Erst gestern wieder aufgeregt darüber. Nach der ersten gelben Karte, wegen zu vieler gelben Karten gesperrt.
Vegeta909
24.11.2016, 15:00
Kritik gehört ja auch dazu. Daher: Heute kann man sehen, dass PES deutlich bessere Stadien hinbekommst als EA.
Heute ist das Datapack für PES erschienen und das Westfalenstadion sieht 1:1 gleich aus wie in echt. Ich dachte kurz, das wär das echte Stadion.. Wirklich krass. Dagegen ist die Allianz Arena in FIFA 17 einfach kacke gemacht.
Hut ab Konami. Da kann sich EA echt ne Scheibe abschneiden.
Auch wenn ich mir Pes aufgrund von schlechter Grafik auf dem PC nicht hole..
Kritik ist wichtig, keine Frage....haben hier aber schon mal einige eigentlich irgendetwas positives über FIFA geschrieben? Die meisten nur am herumjammern....Mi Mi Mi....
mir reicht es mittlerweile schon....werde diesen Thread in Zukunft nicht mehr besuchen
@vegeta: ok, der sinal iduna Park ist schön bei PES...freut mich....aber wieviele Stadien hat PES insgesamt im Spiel?
Herberger
24.11.2016, 15:59
Kritik ist wichtig, keine Frage....haben hier aber schon mal einige eigentlich irgendetwas positives über FIFA geschrieben? Die meisten nur am herumjammern....Mi Mi Mi....
mir reicht es mittlerweile schon....werde diesen Thread in Zukunft nicht mehr besuchen
@vegeta: ok, der sinal iduna Park ist schön bei PES...freut mich....aber wieviele Stadien hat PES insgesamt im Spiel?
Vielleicht liegt es daran,das Fifa mehr negatives als positives, so wird ein Schuh raus.Allerdings würde ich auch nicht zu PES wechseln,so tief bin ich noch nicht gesunken:cool:.
Dann kein Fußball mehr.Aber vielleicht wirds ja nächstes Jahr wieder gut
Die meisten nur am herumjammern... Mi Mi Mi...
Sehe ich auch so... meine volle Zustimmung! Was hier teilweise geschrieben wird ist nur noch lächerlich!
Herberger
24.11.2016, 18:00
Sehe ich auch so... meine volle Zustimmung! Was hier teilweise geschrieben wird ist nur noch lächerlich!
Das was EA an bietet ist lächerlich,aber schon sehr erstaunlich wo mit sich einige Leute hier zufrieden geben. Reisende soll man bekanntlich nicht auf halten.Stellt ihr EA ruhig weiter auf ein Podest. Das Spiel ist einfach nur Mist.
Das was EA an bietet ist lächerlich,aber schon sehr erstaunlich wo mit sich einige Leute hier zufrieden geben. Reisende soll man bekanntlich nicht auf halten.Stellt ihr EA ruhig weiter auf ein Podest. Das Spiel ist einfach nur Mist.
na klar....:Ironie:
Reisende soll man bekanntlich nicht auf halten...
Du sagst es... deshalb mach's gut und Tschüss ;)
viel Spaß mit PES!!! :D:good:
clubfan79
24.11.2016, 18:31
Ich hab Spaß, Spaß und nochmal Spaß mit fifa. Zocke gerade mit kleinen Vereinen Karrieren ( 1. FC Nürnberg und mit Real Saragossa) und es ist endgeil. Vielleicht sind meine Ansprüche auch nicht hoch genug aber da ich fifa 95 bis heute jährlich habe muss ich sagen, ein Engine Wechsel bringt immer auch etwas Rückschritte mit sich oder nur kleine fortschritte. Ich kann das auf jeden Fall tolerieren. Ich liebe dieses Spiel auch ohne Stadion sprecher oder anderes... I Love this game.
Boah ist das schlimm.
Jeder der hier im Forum schreibt hat FIFA gekauft und zockt es. Also kann EA doch zufrieden sein.
Aber Kritik muss doch trotzdem möglich sein.
Und wenn jetzt jemand schreibt, dass der Signal Iduna Park super bei PES umgesetzt ist, kann man das doch akzeptieren.
Nein, gleich wieder auf Angriff "und wie viele Stadien hat PES sonst im Angebot ???". Warum?
Wir sollten froh sein, dass es PES gibt. Wer weiß wie FIFA wäre komplett ohne Konkurrenz.
Dass FIFA nicht alles aus seinem Potential rausholt und immer nur soviel macht wie sie müssen weiß doch jeder.
---------- Neuer Beitrag um 19:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:32 ----------
Oder benennt den Thread einfach um.
Zu "Eindrücken aus der Vollversion" gehören halt auch mal schlechte Eindrücke.
Wenn das zuviel ist --> Thread in "Nur gute Eindrücke aus der Vollversion" umbenennen. Dann könnt ihr jede negative Meinung in Grund und Boden schreiben.
Boah ist das schlimm.
Jeder der hier im Forum schreibt hat FIFA gekauft und zockt es. Also kann EA doch zufrieden sein.
Aber Kritik muss doch trotzdem möglich sein.
Und wenn jetzt jemand schreibt, dass der Signal Iduna Park super bei PES umgesetzt ist, kann man das doch akzeptieren.
Nein, gleich wieder auf Angriff "und wie viele Stadien hat PES sonst im Angebot ???". Warum?
Wir sollten froh sein, dass es PES gibt. Wer weiß wie FIFA wäre komplett ohne Konkurrenz.
Dass FIFA nicht alles aus seinem Potential rausholt und immer nur soviel macht wie sie müssen weiß doch jeder.
lieber elroy...du weißt ich schätze dich...und kritik ist wichtig...man kann natürlich schreiben, dass dies dort gut umgesetzt ist....kein Thema, mag auch so sein....aber im gleichen Atemzug dann immer nur Fifa abzuwerten hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun...besonders dann, wenn man nur noch negatives schreibt...bitte...dann schmeißt Fifa doch aus dem Fenster....immer nur negatives zu sehen....seit doch auch mal mit etwas zufrieden...ich vermute ja etwas anderes: die meisten sehen die Vorzüge von Fifa (lizenzen, Stadien, Original Spieler, versch. Spielmodi etc...) gar nicht mehr und schätzen dies auch nicht mehr....ich bin es leid mit solchen Personen zu diskutieren, da ihr das Glas immer nur halbleer seht....
Kritik ist wichtig- Fairness aber auch....:yes:
Es heißt Eindrücke aus der Vollversion. Eindrücke sind subjektiv. Wenn jemand findet, das FIFA schlecht ist, dann hat er auch das Recht das zu äußern. Was hier gerade passiert ist, dass jeder versucht seine Meinung durchzudrücken. Was interessiert es mich, ob der eine Probleme mit dem Stadionsprecher hat oder die Stadien schlecht umgesetzt findet? Solange es mir persönlich gefällt, spielt das doch keine Rolle.
Hier entwickelt sich ein echter Kindergarten, welcher mit einem Forum nichts mehr zu tun hat. Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und Diskussionen und das geht damit einher, dass man andere Meinungen akzeptiert, egal ob man damit konform geht oder nicht. Ansonsten kann ich wirklich nur raten, sich aus diesem Thread fernzuhalten oder es wie viele andere hier zu machen und einfach zu sagen, was einem am Spiel gefällt.
lieber elroy...du weißt ich schätze dich...und kritik ist wichtig...man kann natürlich schreiben, dass dies dort gut umgesetzt ist....kein Thema, mag auch so sein....aber im gleichen Atemzug dann immer nur Fifa abzuwerten hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun...besonders dann, wenn man nur noch negatives schreibt...bitte...dann schmeißt Fifa doch aus dem Fenster....immer nur negatives zu sehen....seit doch auch mal mit etwas zufrieden...ich vermute ja etwas anderes: die meisten sehen die Vorzüge von Fifa (lizenzen, Stadien, Original Spieler, versch. Spielmodi etc...) gar nicht mehr und schätzen dies auch nicht mehr....ich bin es leid mit solchen Personen zu diskutieren, da ihr das Glas immer nur halbleer seht....
Kritik ist wichtig- Fairness aber auch....:yes:
Natürlich da gebe ich dir Recht.
Natürlich kann man die guten Dinge von FIFA auch mal wieder in den Fokus rücken. Das steht ja jedem auch frei.
Und wie gesagt, jeder der hier mitschreibt hat FIFA gekauft und spielt es ja auch. So schlecht kann es also nicht sein.
Trotzdem gibt es immer 2 Seiten Lizenzen --> grundsätzlich super, trotzdem hat EA sich die CL und Euro League Lizenz von PES "klauen" lassen.
Stadien: Die Original Stadien bei FIFA werden auch immer weniger
Original Spieler: Ja geil dass fast alle Spieler aus der Premier League Original Faces haben. Aber in allen anderen Ligen sieht das schon wieder anders aus. Mehr Random Faces als Original Gesichter.
usw.
Wenn es gar keine Kritik gibt, denkt EA ja sie haben für die FIFA Reihe keinerlei Verbesserungspotential mehr. Das es aber wirklich großes Verbesserungspotential gibt wissen wir alle. Und das kann man auch ansprechen.
Und nochmal: Jeder hat FIFA ja trotzdem wieder gekauft und spielt es.
Natürlich da gebe ich dir Recht.
Natürlich kann man die guten Dinge von FIFA auch mal wieder in den Fokus rücken. Das steht ja jedem auch frei.
Und wie gesagt, jeder der hier mitschreibt hat FIFA gekauft und spielt es ja auch. So schlecht kann es also nicht sein.
Trotzdem gibt es immer 2 Seiten Lizenzen --> grundsätzlich super, trotzdem hat EA sich die CL und Euro League Lizenz von PES "klauen" lassen.
Stadien: Die Original Stadien bei FIFA werden auch immer weniger
Original Spieler: Ja geil dass fast alle Spieler aus der Premier League Original Faces haben. Aber in allen anderen Ligen sieht das schon wieder anders aus. Mehr Random Faces als Original Gesichter.
usw.
Wenn es gar keine Kritik gibt, denkt EA ja sie haben für die FIFA Reihe keinerlei Verbesserungspotential mehr. Das es aber wirklich großes Verbesserungspotential gibt wissen wir alle. Und das kann man auch ansprechen.
Und nochmal: Jeder hat FIFA ja trotzdem wieder gekauft und spielt es.
das ist Jammern auf extrem hohen Niveau...und ich gebe dir recht...es geht immer besser....aber in dauernder Kritik das Spiel als "Schrott" oder "Mist" zu bezeichnen ist einfach unwahr....
Und über diese Art und Weise rege ich mich auf....
Konstruktive Kritik akzeptiere ich und schätze ich (Bsp:User Schlummi)
aber Unwahrheiten zu verbreiten akzeptiere ich nicht, da das Spiel auf keinen Fall "Mist'" ist....es hat einfach (wie jedes Fifa) Verbesserungspotential, da es immer besser gehen kann...
auch du hast oberhalb wieder die positiven Dinge aufgezählt aber gleichzeitig wieder kitisiert....verstehe ich nicht!
spielt doch einfach fifa oder Pes, jeder wie er mag! es ist ein Spiel! es gibt gutes und schlechtes! wie im normalen Leben auch.
Wenn ich mich über alles aufrege was in meinem leben passiert oder passieren muss oder nicht passiert, kann komme ich weder zum schlafen noch dazu mich mal 5 minuten auf die Schüssel zu setzen oder meine Frau zu beglücken..
diejenigen die negative Meinungen haben sollen diese preisgeben, aber dann müssen die jenigen die das anders sehen das respektieren und vlt mal den mund halten, als immer wieder jede Woche auf neue /jeden Patch aufs neue die gleiche diskussion zu haben.
wenn User wie herberger oder vegeta oder schlummi sagen was ihnen nicht gefällt dann lese ich es und gehe zum nächten beitrag. :pardon: fertig!
Ich persönlich kann doch mit einem negativen Beitrag zu einen schon negativen beitrag über Fifa oder EA die Situation nicht ändern das dann jemand das Spiel/Sachen/Vorhaben von EA toll findet.
Vegeta909
24.11.2016, 22:49
iduna Park ist schön bei PES...freut mich....aber wieviele Stadien hat PES insgesamt im Spiel?
Das spielt doch keine Rolle, wie viel Stadien die haben.. Natürlich gibt es bei der Konkurrenz weniger Stadien. Aber das schließt ja trotzdem nicht aus , dass sich Konami mehr Mühe gibt bei den Details.
Und das ich das gut finde, heißt doch nicht das ich FIFA ******** finde. Ich kann doch sowohl die, als auch die andere Ansicht haben.
Ich finde das Gameplay von FIFA 17 das beste seit langem. Es macht unglaublich viel Spaß. Auf der anderen Seite stört mich sowas wie der karrieremodus. Auch der macht mir Spaß, aber hat soviel Potential.
Kurz : Wenn man FIFA kritisiert, heißt es nicht das dass Spiel schlecht ist. Ich erwähne zB nur Sachen, die mich stören, weil ich mit dem Rest zufrieden bin. Ich könnte hier ständig reinschreiben, wie geil ich es finde, dass es neue Kameraperspektiven, neue Effekte usw gibt.
Man kann sehr gerne auf meine Beiträge eingehen. Freut mich auch. Aber wenn es Schlummi stört, dass es keine deutschen stadionsprecher gibt, dann lasst ihn das doch schreiben. Ihr müsst es ja nicht kommentieren sondern könnt den Post einfach überspringen. News oder derartiges git es in diesem Thread ja eh nicht, weswegen ich die Aufregung nicht nachvollziehen kann. Wenn das hier der News Thread wäre : OK. Nachvollziehbar. Aber hier schreibt einer das ihm die Atmosphäre in den deutschen Stadien nicht gefällt oder das die Allianz Arena keine Spielertunnel an der Seite hat. Schon wird er angemacht, weil seine Aussagen lächerlich seien. Es ist doch seine Meinung? Wenn es ihn stört, ist es doch seine Sache..
Die Sollen mal lieber den ganzen Karrieremodus anstatt die verkackten Stadionsprecher ^'^
du kritisierst dich gerade selbst....:shok:
ich habe immer gesagt, dass ich die Kritik von "Schlummi" als solche akzeptiere und schätze...weil er es mit einem angemessenen Ton macht....er hat ja völlig recht mit der Stimmung in den deutschen Stadien....ich spiele gerade eine endgeile Karriere mit dem FC Köln...wäre da so eine Stimmung wie in England würde ich nur noch Bundesliga zocken....
was ich hier anprangere ist die andauernde herablassende Kritik an Fifa (Mist, Schrott...etc...)
Fifa hat genug geile Sachen die man nicht vergessen soll....ansonsten würde es wohl hier niemand zocken....
und zum Signal Iduna Park: klar das konami dies gut hinbekommen hat...können die Ressourcen ja in wenig Stadien stecken....Fifa glänzt halt eher mit Quantität...ist mir persönlich lieber....wie geil wäre es einmal in Deutschland in allen Stadien spielen zu können...bis dahin bin ich aber froh, dass EA einen Vertrag mit der Premier League hat...den was die dort aufziehen ist schon sehr genial muss man zugeben....
Zusammenfassend: Kritik immer wichtig- ansonsten keine Weiterentwicklung....genau so wichtig ist aber der Tonfall und der Respekt...
ich glaube würde EA einmal kein Fifa rausbringen, würden die meisten hier erst checken wie gut das Spiel (natürlich bis auf Kleinigkeiten) überhaupt ist....
Herberger
26.11.2016, 04:27
du kritisierst dich gerade selbst....:shok:
ich habe immer gesagt, dass ich die Kritik von "Schlummi" als solche akzeptiere und schätze...weil er es mit einem angemessenen Ton macht....er hat ja völlig recht mit der Stimmung in den deutschen Stadien....ich spiele gerade eine endgeile Karriere mit dem FC Köln...wäre da so eine Stimmung wie in England würde ich nur noch Bundesliga zocken....
was ich hier anprangere ist die andauernde herablassende Kritik an Fifa (Mist, Schrott...etc...)
Fifa hat genug geile Sachen die man nicht vergessen soll....ansonsten würde es wohl hier niemand zocken....
und zum Signal Iduna Park: klar das konami dies gut hinbekommen hat...können die Ressourcen ja in wenig Stadien stecken....Fifa glänzt halt eher mit Quantität...ist mir persönlich lieber....wie geil wäre es einmal in Deutschland in allen Stadien spielen zu können...bis dahin bin ich aber froh, dass EA einen Vertrag mit der Premier League hat...den was die dort aufziehen ist schon sehr genial muss man zugeben....
Zusammenfassend: Kritik immer wichtig- ansonsten keine Weiterentwicklung....genau so wichtig ist aber der Tonfall und der Respekt...
ich glaube würde EA einmal kein Fifa rausbringen, würden die meisten hier erst checken wie gut das Spiel (natürlich bis auf Kleinigkeiten) überhaupt ist....
Man könnte glatt meinen,du wirst von EA bezahlt um hier eine solche Propaganda vom Zaun zu reißen. Ich gebe dir natürlich Recht,wenn du schreibst, Fifa glänzt eher mit Quantität und genau da liegtdas Problem. Nicht die Masse machts, sondern Qualität.Und da haperts gewaltig dieses Jahr,da kann die neue Engine nicht drüber hin weg täuschen.
forza juve
26.11.2016, 07:49
Mein Gott......hier ist aber mal was los......eventuell könnte man Mal am Umgangston arbeiten.
Disastermaster
26.11.2016, 15:29
Man könnte glatt meinen,du wirst von EA bezahlt um hier eine solche Propaganda vom Zaun zu reißen. Ich gebe dir natürlich Recht,wenn du schreibst, Fifa glänzt eher mit Quantität und genau da liegtdas Problem. Nicht die Masse machts, sondern Qualität.Und da haperts gewaltig dieses Jahr,da kann die neue Engine nicht drüber hin weg täuschen.
Was für ein Kasperletheater.
Wenn es so ******* ist, dann hör doch einfach auf zu spielen und verkaufe, verbrenne, verschenke, vergrabe FIFA 17 anstatt dich und deine Umgebung immer weiter selbst damit zu quälen.
RealHSVer
26.11.2016, 15:34
Wenn das hier so weitergeht wird dieser Thread hier bald geschlossen. Immer dieses Gezicke wegen Fifa und PES. Nervt
geht doch schon lange nicht mehr um PES oder Fifa (bei mir ist es halt so)...mich ärgert einfach nur dieses respektlose (Mist, Schrott etc...) Verhalten hier...
auch ich habe meine Kritik an FIFA (deutsche Bundesliga: Stimmung) schon angebracht, sehe aber durchaus die positiven Sachen bzw. Ansätze....
wie schon oft gesagt Kritik ist wichtig aber dies konstruktiv und respektvoll :yes:
RichardBarcelona
26.11.2016, 15:52
Ich schaue hier mittlerweile auch nicht mehr rein hier.
Meine Meinung ist selbst, dass das Spiel von gut zwar weit weg ist, aber Mist ist es auch wieder nicht.
Was mich am meisten stört, neben dem ständigen nervigen Abschirmen und dem nicht gerade guten Gameplay ist, dass das Nou Camp nicht dabei ist, das hat die Erwartungen schon früh tief geschraubt. Dennoch kann ich nach 2 Wochen FIFA Pause sagen, es hat mir nicht gefehlt, zu zocken, was bei FIFA 16 noch ganz anders war, da habe ich es fast täglich gezockt. Mag durchaus auch an der derzeitigen privaten Situation liegen, aber da es einfach 0 Alternative zu FIFA gibt, ist das Thema für mich auch erledigt. Was ich schade finde, ist, dass EA nicht hinbekommen hat, die lizensierten brasilianischen Spieler reinzubringen, die erfundenen Spieler braucht kein *******, ebenso, dass sie nicht fähig waren, ernsthafte KI zu kreieren, die Angriffe der CPU sind meist total lächerlich und nicht wirklich ernstzunehmen, so wenige Gegentore wie bei diesem Teil habe ich schon lange nicht mehr bekommen.
es ist ja nicht schlimm, wenn man sich über Fifa 17 aufregt, es gibt genug Punkte, bei denen man das machen könnte, aber leider werden oftmals Punkte angesprochen, die kaum jemanden wirklich interessieren oder als großes Manko sehen...
mir zB ist es Wurst, ob Bayern in der Allianz Arena von der Seite aus einläuft oder ob die Stadionsprecher die Aufstellung des Heimteams ansagen, mir ist es auch egal, ob die Stadien nun zu 100% original sind (waren sie eh noch nie und werden sie wohl auch nie sein)...
es gibt da weitaus wichtigeres, über das man sich aufregen könnte, wenn man denn wollte...
ich spiele Fifa 17 und habe mein Spiel an die Gegebenheiten angepasst (etwas anderes bleibt einem ja eh nicht übrig) und es macht (noch) Spaß auch wenn selbst ich fast nur noch in der PL spiele (mit Liverpool) und fast nie verliere...
so lange es Spaß macht, sollte man ganz einfach spielen und das Beste daraus machen...
Blue Stinger
27.11.2016, 13:08
Ich denke das Hauptproblem ist, dass Fifa nach wie vor nicht zu modden ist. Dies löst Frustration aus. Es wird mit der Zeit langweilig und man fängt an zu streiten.... über Dinge, die natürlich teils ärgerlich sind, man aber eher drüber hinweg sehen könnte, wenn es moddbar wäre.
Ich persönlich gehe stark davon aus, dass sich bis zum Anfang des nächsten Jahres (eher aber so Februar/März) noch einiges tun wird und viele User glücklicher sein werden...
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ich hatte mir ja nun mal gedacht, ich spiele mal wieder meine alte Karriere mit Bayern weiter, diese hatte ich ja gleich nach dem Erscheinen der Vollversion gestartet.
So weit, so gut, nur ich musste feststellen, das ich da nahezu ein anderes Spiel gespielt habe, ganz anders, als meine Karriere mit Liverpool und das, obwohl alle Einstellungen exakt die Gleichen sind (also Slider, Taktik, Formation, Klassisches Verteidigen). Es war ein Krampf, ich hatte nur den "FC Barcelona" als Gegner und dort auch nur "Messi", der Schiri hat fast nur gegen mich gepfiffen, während mir der Gegner die Knochen brechen konnte und das ohne Folgen. Ich habe nahezu jeden Zweikampf verloren und dem Gegner den Ball ab zu nehmen war fast unmöglich.
Als ich dann wieder bei meiner Liverpool Karriere weiter gemacht habe, war es dort alles so, wie es sein soll, also ganz anders. Ich habe 2x gewechselt und es gab immer das exakt selbe Resultat.
Klar, viele Dinge, die das Gameplay betreffen werden auch in der Datenbank gespeichert (also auch in der Save), aber ich kann mich nicht entsinnen, das es schon mal so gravierend war.
Schlummi
30.11.2016, 08:04
Das es so einen krassen Unterschied gibt, hätte ich nicht gedacht.
Ich habe gerade mal etwas Research betrieben wegen der Aufstellungen, die nicht angezeigt werden, da ich mich wunderte, dass sie auf einmal angezeigt wurde.
Es erscheint zwar etwas komisch, aber es gibt einen Fix dafür (getestet im Anstoß-Modus).
1. Man öffnet die Spieleinstellungen, nimmt seine gewünschte Änderung vor UND ändert den Ball von z.B. Standard einen Ball weiter.
2. Man bestätigt die Änderung
3. Man öffnet die Spieleinstellung erneut und ändert den Ball wieder auf den richtigen Ball (Standard) zurück
4. Man bestätigt die Änderung
Anschließend wird die Aufstellung im Spiel angezeigt
Völlig komisch und tricky aber es funktioniert :sarcastic:
edit: Das ganze muss man natürlich vor jedem Spiel wiederholen :)
ha, das funktioniert ja wirklich:D
ich musste es allerdings nur einmal machen und bekomme nun in jedem Spiel auch die Aufstellung angezeigt...
Vegeta909
03.12.2016, 18:40
Ich hab ein kurioses Problem. Irgendwie ist keiner meiner Spieler sehr gut drauf ( Pfeil nach oben). Alle sind gut drauf, aber nie sehr gut.
Beispielsweise hat ein Spieler 2 Spiele hintereinander einen Hattrick gemacht.. Ändert aber dennoch nichts dran. Hat einer das selbe Problem v
Lukasira
03.12.2016, 20:10
Ich hab ein kurioses Problem. Irgendwie ist keiner meiner Spieler sehr gut drauf ( Pfeil nach oben). Alle sind gut drauf, aber nie sehr gut.
Beispielsweise hat ein Spieler 2 Spiele hintereinander einen Hattrick gemacht.. Ändert aber dennoch nichts dran. Hat einer das selbe Problem v
Also dass du überhaupt auf sowas achtest... am besten bringst du das Spiel gleich zurück, geht ja mal gar nicht klar!!
also bei mir hat zumindest das Standard Team alle den Pfeil nach oben und in der Regel zwischen 3 und 7 Spielern auch bei der Form im grünen Bereich, was aber letztlich nichts mit der Anzahl der geschossenen Tore in einem Spiel zu tun hat, sondern sich nach der Gesamtnote der Spieler richtet, die sie in ihren Spielen erhalten...
eventuell spielen deine Spieler ganz einfach zu schlecht...
Vegeta909
03.12.2016, 21:54
Also dass du überhaupt auf sowas achtest... am besten bringst du das Spiel gleich zurück, geht ja mal gar nicht klar!!
Das du immer alles anders interpretiert finde ich schon wirklich amüsant. Ich frage, ob das ein Bug ist bzw ob das Problem auch ein anderer hat. Wo genau war das jetzt Kritik? Aber gut, warum antworte ich überhaupt.Wenn man sogar das Momentum befürwortet..
@Andy: Dachte ich auch. Aber zB hat Emre Mor 8,7 im Durchschnitt. Trotzdem bei "Gut". Ich denke es ist einfach ein kleiner Bug.. Ist ja schon das Jahr 2023 ^^
Was mich gewundert hat: Hab letztens normal gestartet und der hat mir die Trial Version geöffnet. Da stand lustigerwrise auch noch das ich 3 Stunden noch zu spielen hätte :D
Übrigens setzte ich mich in den Weinachtsferien hin und Probier das mit diesen automatisch zuweisenden Einstellungen hinzukriegen ( zB das du Low spielen musst, obwohl du Ultra einstellst). Würde wahrscheinlich vielen helfen :-) Mal sehen.
Hab bis jetzt 120 Spielstunden in FIFA 17. Wird denke ich ein neuer persönlicher Rekord. Kann das einer übertreffen ?
Hab bis jetzt 120 Spielstunden in FIFA 17. Wird denke ich ein neuer persönlicher Rekord. Kann das einer übertreffen ?
also das kann man ja leicht überbieten
176 Stunden:D
Lukasira
04.12.2016, 08:36
Das du immer alles anders interpretiert finde ich schon wirklich amüsant. Ich frage, ob das ein Bug ist bzw ob das Problem auch ein anderer hat. Wo genau war das jetzt Kritik? Aber gut, warum antworte ich überhaupt.Wenn man sogar das Momentum befürwortet..
Ich interpretiere doch nicht alles anders, ich frage mich nur wie du Fifa spielst. Geht das bei dir so: Fifa starten, Bugs suchen!? Naja.
Momentum befürworten, ja und? Was ist daran so schlecht (im Offline-Modus)? Ich finde Momentum macht das Spiel wenigstens spannend. Ohne Momentum wäre jede Partie bei Fifa gleich.
Zotac2012
04.12.2016, 10:33
Es war ein Krampf, ich hatte nur den "FC Barcelona" als Gegner und dort auch nur "Messi", der Schiri hat fast nur gegen mich gepfiffen, während mir der Gegner die Knochen brechen konnte und das ohne Folgen.
Also ich spiele ja ausshließlich in der Karriere gegen die CPU und das mit dem Schiri kann ich zu 100% bestätigen. Bei der CPU wird alles aber auch alles gepfiffen, was aber teilweise vom Schiri z.B. bei mir nicht gepfiffen wird, grenzt schon an schwere Körperverletzung. Ich habe ja den Eindruck, der Programmierer der für den Schiri zuständig ist, ist seit Jahren der gleiche, aber irgendwie bekommt der das nicht hin. Für mich hat das dann auch nichts mit Spielstärke zu tun, wenn man was die Fouls und dessen Ahndung betrifft, eindeutig gegen die CPU benachteiligt wird.
Aber ab und zu Entschädigen dann bestimmte Tore die man und macht schieben den Frust über den Schiri beiseite, so wie gestern bei mir. Habe in der Karriere mit RB Leipzig in der CL 1/8 Final Rückspiel gegen Olympic Lyon gespielt und mit einem meiner Lieblingsspieler Rafinha Alcàntara [von Barcelona gekauft] dieses Tor gemacht
:mike:
https://www.youtube.com/watch?v=rA-iNUSD7cM
RealHSVer
04.12.2016, 11:06
Also ich fand die Schiris in der Demo und in der Day One Version noch ok, aber von Patch zu Patch werden sie gefühlt immer schlechter. Wie jedes Jahr.
Heute das heftigste Momentum ever gehabt...sensationell FÜR MICH...
zur Erklärung: League Two, Meisterschaftsendspurt, Konkurrenten Portsmouth (ich) und Luton Town...in den letzten 4 Spielen lief gar nichts mehr zusammen und ich habe drei Spiele vor Schluss den 1. Platz verloren...Situation vor dem letzten Spiel: Ich (Portsmouth 84 Punkte) und Luton Town 86 Punkte....durch ein besseres Torverhältnis meinerseits reichte mir ein Sieg+ Punktverlust von Luton Town....da das letzte Spiel 2 Tage nach dem vorletzten Match war, war mein Kader natürlich dementsprechend müde....ich setzte aber dennoch auf meine Stammelf....zur Pause war ich dann 2:0 bei Exeter City zurück...Luton Town stand 0:0....ich dachte mir "Aufgeben tut man einen Brief"...schaffte wirklich den Turn Arround...und erzielte durch einen Hands Elfer noch das 3:2...gleichzeitig schaffte Luton Town nicht zu gewinnen....somit sprang ich am letzten Spieltag noch auf Platz 1 und wurde Meister in der League Two....ein Meisterschaftsfinale, welche jede Konferenz zur Ekstase gebracht hätte.....durch die Konstellation gab es aber dann nach Spielschluß keine Pokalübergabe (ich glaube Fifa war selbst überrascht und nicht vorbereitet) :D
Sehr geile Geschichte muss man sagen :good:
RealHSVer
04.12.2016, 21:12
Heute das heftigste Momentum ever gehabt...sensationell FÜR MICH...
zur Erklärung: League Two, Meisterschaftsendspurt, Konkurrenten Portsmouth (ich) und Luton Town...in den letzten 4 Spielen lief gar nichts mehr zusammen und ich habe drei Spiele vor Schluss den 1. Platz verloren...Situation vor dem letzten Spiel: Ich (Portsmouth 84 Punkte) und Luton Town 86 Punkte....durch ein besseres Torverhältnis meinerseits reichte mir ein Sieg+ Punktverlust von Luton Town....da das letzte Spiel 2 Tage nach dem vorletzten Match war, war mein Kader natürlich dementsprechend müde....ich setzte aber dennoch auf meine Stammelf....zur Pause war ich dann 2:0 bei Exeter City zurück...Luton Town stand 0:0....ich dachte mir "Aufgeben tut man einen Brief"...schaffte wirklich den Turn Arround...und erzielte durch einen Hands Elfer noch das 3:2...gleichzeitig schaffte Luton Town nicht zu gewinnen....somit sprang ich am letzten Spieltag noch auf Platz 1 und wurde Meister in der League Two....ein Meisterschaftsfinale, welche jede Konferenz zur Ekstase gebracht hätte.....durch die Konstellation gab es aber dann nach Spielschluß keine Pokalübergabe (ich glaube Fifa war selbst überrascht und nicht vorbereitet) :D
Sehr geile Geschichte muss man sagen :good:
Ich glaube in den unteren Ligen gibt es keine Pokalübergaben. Also ich habe das mit Portsmouth nie gehabt. Weder bei 16 noch bei 17. Glaube das gibt es nur in der ersten Liga und in den Pokalen
also das kann man ja leicht überbieten
176 Stunden:D
165 Stunden
Ich zocke momentan einige Freundschaftsspiele in Frankreich, um ggf. interessante Spieler zu finden oder zu entdecken... hab gerade mal mit AS Nancy gegen AS Monaco gespielt und 0:5 (!!) verloren :sarcastic:
edelwatz
11.12.2016, 13:53
Ich zocke momentan einige Freundschaftsspiele in Frankreich, um ggf. interessante Spieler zu finden oder zu entdecken... hab gerade mal mit AS Nancy gegen AS Monaco gespielt und 0:5 (!!) verloren :sarcastic:
Ziemlich realistisch, denn in echt hat Monaco 6:0 gewonnen:D
Ziemlich realistisch, denn in echt hat Monaco 6:0 gewonnen:D
Ach echt? Das wusste ich gar nicht... aber gut, dann passt es ja :yes:
Oliver Ernst
13.12.2016, 05:44
Habe mal eine Frage, ist noch jemandem außer mir aufgefallen, dass sich das Spiel am Anfang extrem gut gespielt hat und mittlerweile (nach einem der letzten beiden Patches) total hektisch spielt?
Ich habe das Gefühl, dass alle tollen Eigenschaften vom Anfang weg sind. Wie seht Ihr das?
Auch mit den Slidern bekomme ich es nicht wirklich optimal angepasst.
Am Anfang hat es sich gerade im Karrieremodus sehr realistisch angefühlt.
Ich spiele auf der XBox One.
Wenn ja, hat jemand von euch eine Lösung?
Schlummi
15.12.2016, 08:24
Habe mal eine Frage, ist noch jemandem außer mir aufgefallen, dass sich das Spiel am Anfang extrem gut gespielt hat und mittlerweile (nach einem der letzten beiden Patches) total hektisch spielt?
Ich habe das Gefühl, dass alle tollen Eigenschaften vom Anfang weg sind. Wie seht Ihr das?
Auch mit den Slidern bekomme ich es nicht wirklich optimal angepasst.
Am Anfang hat es sich gerade im Karrieremodus sehr realistisch angefühlt.
Ich spiele auf der XBox One.
Wenn ja, hat jemand von euch eine Lösung?
Die einzige Lösung wäre das Spiel komplett zu deinstallieren und dann neu aufzuspielen. Danach einfach keine Updates mehr einspielen. Wenn du Online nicht spielst, kannst du ohne die Patches spielen. Leider gehen dann aber die ganzen freigeschalteten Objekte nicht.
Schlummi
16.12.2016, 18:18
Es soll jetzt ein neues Update draussen sein. Wenn ich morgen zu Hause bin werde ich es laden. Hoffentlich ist LKK als Stadionsprecher drin und der Karrieremodus wurde bearbeitet.
BLAKKWHiTE
16.12.2016, 18:26
Es soll jetzt ein neues Update draussen sein. Wenn ich morgen zu Hause bin werde ich es laden. Hoffentlich ist LKK als Stadionsprecher drin und der Karrieremodus wurde bearbeitet.
Das Update hat eigentlich nur was mit Ultimate Team zu tun.
http://www.gamepro.de/artikel/fifa-17-update-104-ist-da-hier-sind-die-patch-notes,3306934.html
Schlummi
16.12.2016, 19:01
Okay. Also noch kein Update mit Lotto King Karl und noch kein realistischer Karrieremodus.
Vegeta909
17.12.2016, 12:02
Warum sollte man den karrieremodus per Patch realistischer machen ? FIFA 18 ist doch in Bearbeitung ..
astraking1981
17.12.2016, 16:58
langweilig,faces nochmals wäre schön.....:ireful:
BlackEmperor
17.12.2016, 17:35
Was erwartet ihr denn? Wann hat EA zuletzt den KM per Patch verbessert? Oder Stadionsprecher eingefügt?
Da könnt ihr höchstwahrscheinlich bis September warten, wenn FIFA 18 raus kommt.
Schlummi
17.12.2016, 18:22
Was erwartet ihr denn? Wann hat EA zuletzt den KM per Patch verbessert? Oder Stadionsprecher eingefügt?
Da könnt ihr höchstwahrscheinlich bis September warten, wenn FIFA 18 raus kommt.
Ich hoffe das wir das Update mit Lotto King Karl eher bekommen.
Schlummi
17.12.2016, 18:22
Warum sollte man den karrieremodus per Patch realistischer machen ? FIFA 18 ist doch in Bearbeitung ..
Was hat das mit FIFA 18 zu tun?
Gabs eigentlich schon ein Schuh Update?
Pinturicchio
17.12.2016, 21:04
Wie kommt man eigentlich auf die, sry, absurde und bescheuerte, Idee, dass ein Lotto King Karl in FIFA eingefügt wird? Also jetzt mal ernsthaft!?
BLAKKWHiTE
17.12.2016, 22:25
Wie kommt man eigentlich auf die, sry, absurde und bescheuerte, Idee, dass ein Lotto King Karl in FIFA eingefügt wird? Also jetzt mal ernsthaft!?
Wegen dem hier:
http://www.sport1.de/esports/2016/11/fifa-17-lotto-king-karl-gibt-stadionsprechern-seine-stimme
es soll auch Fake News geben, ist ja momentan ein ganz großes Thema...
Vegeta909
18.12.2016, 10:53
Was hat das mit FIFA 18 zu tun?
Warum sollten sie denn das Spiel mit großen Neuerungen patchen? FIFA kommt jedes Jahr raus. Die heben sich sowas doch fürs neue FIFA auf..
Herberger
18.12.2016, 11:00
Da wird sich nichts ändern.. Ich werde mein Fifa 16 so aktuell halten wie es geht und gut ist
Schlummi
18.12.2016, 17:16
Warum sollten sie denn das Spiel mit großen Neuerungen patchen? FIFA kommt jedes Jahr raus. Die heben sich sowas doch fürs neue FIFA auf..
Warum haben sie dann die scoreboards der PL reingemacht? Hätte ja auch bei FIFA 18 gereicht.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Warum haben sie dann die scoreboards der PL reingemacht? Hätte ja auch bei FIFA 18 gereicht.
das ist die EPL, die wichtigste Liga überhaupt, da gab es einen immensen Shitstorm im EA Forum, das musste ganz einfach kommen und wurde von EA auch angekündigt...
RealHSVer
18.12.2016, 18:01
Zumal sie es auch nicht früher Releasen konnten weil es bis zum Erscheinen des Spiels nicbt eine finale Version des Scoreboards gab
astraking1981
18.12.2016, 18:02
das ist die EPL, die wichtigste Liga überhaupt, da gab es einen immensen Shitstorm im EA Forum, das musste ganz einfach kommen und wurde von EA auch angekündigt...
Dann,machen wir einen für die bundesliga für faces usw....sorry andy das echt schon ne frechheit selbst konami macht mittlerweile mehr was das anbelangt....es ist für mich schon soweit das ich versuchen will faces von denen in fifa zubekommen nur leider interessiert sich keiner dafür finde ich schade....:shok:
Dann,machen wir einen für die bundesliga für faces usw....sorry andy das echt schon ne frechheit selbst konami macht mittlerweile mehr was das anbelangt....es ist für mich schon soweit das ich versuchen will faces von denen in fifa zubekommen nur leider interessiert sich keiner dafür finde ich schade....:shok:
nun, die meisten spielen Fifa 17 und dafür ist ein Import ja nicht möglich...
Vegeta909
18.12.2016, 18:10
1. Aus dem Grund wegen dem Shitstorm
2. Ist es nur ein graphisches Layout was man in 2 min hinkriegt. Nen ganzen Modus zu bearbeiten ist doch was ganz anderes. Wollen die mit nem PL Scoreboard bei FIFA 18 angeben ? " Wir haben das neue Scoreboard in FIFA 18 eingefügt".. Ja geil. Hattet ihr in FIFA 15&16 auch schon..
Mit nem überarbeiteten Modus kann man doch viel mehr prahlen
Schlummi
18.12.2016, 18:13
Dann hoffen wir Mal das die Bundesliga endlich den Stellenwert bekommt, den sie auch verdient. Alle Stadien und den Stadionsprecher rein und schon bin ich zufrieden.
Dann hoffen wir Mal das die Bundesliga endlich den Stellenwert bekommt, den sie auch verdient. Alle Stadien und den Stadionsprecher rein und schon bin ich zufrieden.
Dann müssen wir uns also darauf einstellen, dass du auch die nächsten Jahre nicht zufrieden sein wirst. Und nein, ich werde nicht mehr erklären, warum ich das jetzt gesagt habe. Die Argumente wurden gefühlt schon 1000x aufgeführt, aber das scheint keinen zu interessieren.
RealHSVer
18.12.2016, 19:03
Also so gerne ich eine voll lizensierte Bundesliga sehen würde, aber das wird in den nächsten Jahren nicht passieren. Vorher wird das bei der Liga BBVA passieren. Grund ist einfach: EA guckt auf die weltweite Reputation. Und da ist die Bundesliga nun einmal nur P3. In der spanischen Liga spielen die drei besten Teams der Welt aktuell und die besten Spieler der Welt. In der Bundesliga gibt es einfach nicht diese Superstars die die Welt interessiert. Bis auf Lewandowski, Auba und mit Abstrichen Boa und Neuer ist da einfach keiner. Und jetzt brauchen mir die Bayern Fans auch nicht mit Ribery und Robben kommen. Diese interessiert die Fans weltweit genauso wie Peter Crouch oder Victor Anichibe....
Und das ist der Grund warum die Bundesliga in der nächsten Zeit keine vollizensierung bekommen wird. Wobei man da sowieso nur von den kompletten Stadien und mehr Faces sprechen kann. Scoreboards etc sind ja voll da
Vegeta909
18.12.2016, 19:11
Also so gerne ich eine voll lizensierte Bundesliga sehen würde, aber das wird in den nächsten Jahren nicht passieren. Vorher wird das bei der Liga BBVA passieren. Grund ist einfach: EA guckt auf die weltweite Reputation. Und da ist die Bundesliga nun einmal nur P3. In der spanischen Liga spielen die drei besten Teams der Welt aktuell und die besten Spieler der Welt. In der Bundesliga gibt es einfach nicht diese Superstars die die Welt interessiert. Bis auf Lewandowski, Auba und mit Abstrichen Boa und Neuer ist da einfach keiner. Und jetzt brauchen mir die Bayern Fans auch nicht mit Ribery und Robben kommen. Diese interessiert die Fans weltweit genauso wie Peter Crouch oder Victor Anichibe....
Und das ist der Grund warum die Bundesliga in der nächsten Zeit keine vollizensierung bekommen wird. Wobei man da sowieso nur von den kompletten Stadien und mehr Faces sprechen kann. Scoreboards etc sind ja voll da
Kann man nur so unterschreiben. Naja ich würde aber noch den aktuellen Coverstar dazunehmen :p Vor der Bundesliga kommt erstmal die spanische Liga. Zu 100%..
Wollte mal fragen wie es bei euch so mit FIFA17 ist und zwar ist bei mir jetzt nach den paar Monaten schon die Luft raus und ich überlege wieder FIFA16 zu installieren.
Ich finde dass das Spielverhalten in 17 schlechter gepatcht wurde und zwar waren die Spiele kurz nach Release noch abwechslungsreicher und realistischer (für mich) aber, ich glaub ab Ende Oktober oder so spielt sich jeder Gegner gleich.
Keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde, will 17 auch nicht per se schlecht schreiben da ich bis jetzt jedes FIFA bis zum abwinken gespielt habe aber bei 17 ist die Langzeitmotivation irgendwie weg :(
Wollte mal fragen wie es bei euch so mit FIFA17 ist und zwar ist bei mir jetzt nach den paar Monaten schon die Luft raus und ich überlege wieder FIFA16 zu installieren.
Ich finde dass das Spielverhalten in 17 schlechter gepatcht wurde und zwar waren die Spiele kurz nach Release noch abwechslungsreicher und realistischer (für mich) aber, ich glaub ab Ende Oktober oder so spielt sich jeder Gegner gleich.
Keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde, will 17 auch nicht per se schlecht schreiben da ich bis jetzt jedes FIFA bis zum abwinken gespielt habe aber bei 17 ist die Langzeitmotivation irgendwie weg :(
Ohne jetzt eine große Diskussion starten zu wollen, mir geht es genauso. Ich bin mittlerweile wieder bei FIFA 16 und dank der Moddingway Mod von Ariel ist das Spiel aktuell und macht mir weiter sehr viel Spaß. Lustigerweise ist mir aufgefallen, dass ich mit den ungeraden FIFA Teile nicht wirklich warm werde. Komisch, aber ist tatsächlich so. Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass für mich FIFA 16 das beste Fußballspiel aller Zeiten war uns FIFA 17 von Anfang an einen ganz schweren Stand hatte.
RealHSVer
25.12.2016, 09:51
Also ich spiele fifa 17 nach wie vor sehr gerne. Spiele es auch gefühlt nicht mehr oder weniger wie fifa 16, was mir auch viel Spaß bereitet hat. Also ich spiele fifa noch sehr gerne.
Schlummi
26.12.2016, 10:45
Nach einem Monat habe ich das Spiel auch Mal wieder angemacht. Hoffen wir auf einen deutschen Stadionsprecher, den ganzen deutschen Stadien und vorallem endlich ein realistischer Karrieremodus im neuen FIFA. Dann kommt richtiges bundesliga-Feeling auf.
RealHSVer
26.12.2016, 11:22
Nach einem Monat habe ich das Spiel auch Mal wieder angemacht. Hoffen wir auf einen deutschen Stadionsprecher, den ganzen deutschen Stadien und vorallem endlich ein realistischer Karrieremodus im neuen FIFA. Dann kommt richtiges bundesliga-Feeling auf.
Jetzt fängst du schon wieder damit an. Junge wach auf. Die Bundesliga ist soweit voll lizensiert und die deutschen restlichen Stadien werden in den nächsten 5 Jahren nicht kommen. Das einzige was passieren wird ist das sie den KM erneuern.
Lukasira
26.12.2016, 11:54
Jetzt fängst du schon wieder damit an. Junge wach auf. Die Bundesliga ist soweit voll lizensiert und die deutschen restlichen Stadien werden in den nächsten 5 Jahren nicht kommen. Das einzige was passieren wird ist das sie den KM erneuern.
:sarcastic::sarcastic: Das ganze Erklären bringt doch eh nichts..
Vegeta909
26.12.2016, 12:06
Ich weiß nicht.. Auch wenn ich alle Stadien in FIFA 16 drinhatte: Das gameplay von FIFA 17 ist mir deutlich lieber. FIFA 16 war ja fast nur auf Pace basierend
Schlummi
26.12.2016, 12:36
Spielst du eine Karriere mit dem HSV?
RealHSVer
26.12.2016, 12:50
Spielst du eine Karriere mit dem HSV?
Nein. Bisher noch nicht. Aber mache ich eigentlich jedes Jahr. Also später.
Schlummi
26.12.2016, 13:04
Okay.
Schlummi
26.12.2016, 18:38
Was mir heute aufgefallen ist, ist, dass nach Spielschluss die anderen Ergebnisse durch einen weißen Balken mit "Daten werden vom Server heruntergeladen" verdeckt werden. Das ist erst seit dem letzten Update so.
Schlummi
03.01.2017, 15:55
Was mir heute aufgefallen ist, ist, dass nach Spielschluss die anderen Ergebnisse durch einen weißen Balken mit "Daten werden vom Server heruntergeladen" verdeckt werden. Das ist erst seit dem letzten Update so.
Das Problem hat sich erst mal erledigt. Weiß einer wann die Ausweichtrikots von Hertha und Schalke im Spiel vorhanden sein werden?
Lukasira
03.01.2017, 16:06
Das Problem hat sich erst mal erledigt. Weiß einer wann die Ausweichtrikots von Hertha und Schalke im Spiel vorhanden sein werden?
Denke mal wenn Lotto King Karl mit dabei ist..:pardon:
also eventuell zu Fifa 18...
Schlummi
03.01.2017, 19:13
Denke mal wenn Lotto King Karl mit dabei ist..:pardon:
Hoffentlich kommt das Update mit ihm bald
Vegeta909
03.01.2017, 20:31
Nochmal : Es wird kein Update mit Lotto King Karl geben..
RealHSVer
03.01.2017, 20:32
Er selbst hat das sogar bestätigt. Also wird er irgendwann auf jeden Fall Stadionsprecher werden. Nur wann weiß keiner.
Vegeta909
03.01.2017, 22:23
Das weiß ich. Aber ich tippe ganz stark darauf das es kein Update in FIFA 17 diesbezüglich geben wird ;-)
Vegeta909
04.01.2017, 01:07
Wusstet ihr das man beim Torjubel zum Trainer laufen kann ? Wusste ich ehrlich gesagt nicht :D
Vegeta909
04.01.2017, 01:16
Doppelpost.. Tapatalk spinnt
Schlummi
04.01.2017, 05:00
Warten wir doch erstmal ab.
Mal ne Frage da FIFA17 mein erstes FIFA seit langem wieder für den PC ist, war es die letzen Jahre auch so das es keine Schuh Updates bzw Store Updates für die PC Version gegeben hat aber für die Konsolen schon?
Mal ne Frage da FIFA17 mein erstes FIFA seit langem wieder für den PC ist, war es die letzen Jahre auch so das es keine Schuh Updates bzw Store Updates für die PC Version gegeben hat aber für die Konsolen schon?
Ja, das war leider immer so. Bisher konnte man das mit Modding kompensieren, aber das geht leider nicht mehr. Somit laufen viele Spieler nach und nach mit EA Schuhen rum.
Ja, das war leider immer so. Bisher konnte man das mit Modding kompensieren, aber das geht leider nicht mehr. Somit laufen viele Spieler nach und nach mit EA Schuhen rum.
Danke für die Antwort, finde ich total schade und ne Sauerei von EA
Lukasira
05.01.2017, 08:36
Mich nervt das auch total. Das sind so Details auf die ich extrem achte.. und ich frage mich wieso EA das nicht hinbekommt, müsste ja kein Problem sein eig.?
Für die Karriere kann man das btw ganz einfach beheben. Einfach die aktuellsten Kader unter "Teams bearbeiten" downloaden und dann die Karriere mit "aktuellen individuellen" Kadern starten. Hat zumindest bei mir super funktioniert.
Ich hätte auch mal eine Frage und zwar wie kann ich das 3 und 4 Trikot von Barcelona Freischalten das wird mir nicht angezeigt im Store ???
dann haben sie halt keins im Spiel drin...
dann haben sie halt keins im Spiel drin...
Was ist das denn für eine Antwort ? Das Trikot wird ja angezeigt man kann es nur nicht auswählen, da steht dann das man es erst Freischalten muss !!!
RealHSVer
11.01.2017, 18:29
Was ist das denn für eine Antwort ? Das Trikot wird ja angezeigt man kann es nur nicht auswählen, da steht dann das man es erst Freischalten muss !!!
Dann geh in den EA Club Store und schalte es frei. Lernt doch mal lesen. Das steht doch alles da.
Dann geh in den EA Club Store und schalte es frei. Lernt doch mal lesen. Das steht doch alles da.
Ich kann Lesen !!!! Es wäre gut wenn du Lesen lernst !!!! ES WIRD MIR DORT NICHT ANGEZEIGT !!!!
RealHSVer
11.01.2017, 20:30
Ich kann Lesen !!!! Es wäre gut wenn du Lesen lernst !!!! ES WIRD MIR DORT NICHT ANGEZEIGT !!!!
Ja und was sollen wir jetzt tun? Zaubern? Wir können da auch nicht mehr machen als du. Entweder es wird angezeigt oder nicht. Wenn nicht hast du leider Pech. Muss dann ja ein Bug sein.
Lukasira
11.01.2017, 20:39
Immer wieder ein großer Spaß der Thread hier:sarcastic:
Schlummi
12.01.2017, 05:32
Kann es sein, dass du noch kein hohes Level hast? Ich bin bei Level 69 und kann das Trikot ohne Probleme installieren.
Kann es sein, dass du noch kein hohes Level hast? Ich bin bei Level 69 und kann das Trikot ohne Probleme installieren.
...na ja, scheinbar ja nicht (Sorry, aber der musste sein:D)
ich bin Level 82, ich teste das heute mal bei mir, ob ich es frei schalten kann...
Lukasira
12.01.2017, 10:46
Ich hätte auch mal eine Frage und zwar wie kann ich das 3 und 4 Trikot von Barcelona Freischalten das wird mir nicht angezeigt im Store ???
Um mal richtig drauf zu antworten: Das dritte Trikot von Barca musste ich gar nicht freischalten. Das war einfach da, normales Trikot halt.
Das vierte, wahrscheinlich meinst du das klassische, musst du im Store kaufen. Manchmal gibts die Trikots als Packs, heißt mehrere klassische Trikot von unterschiedlichen Vereinen
also jetzt muss ich salas88 mal in Schutz nehmen...
ich habe heute in meiner Karriere mit Stoke City gegen den FC Barcelona gespielt und fest gestellt, das Barcelona nur 2 Trikots hat (also Home und Away), 2 Trikots werden als Classic angezeigt, die man frei schalten kann...so weit so gut, also habe ich im Shop nachgeschaut, es gibt kein Classic Trikot für Barcelona im Shop, weder einzeln noch in einem Bundel...
ich spiele auf PC mit der aktuellen Version von Fifa 17 (nur als Info)...
Lukasira
15.01.2017, 17:36
Habe jetzt auch nochmal geguckt (auf PC, aktuellste Version): Bei mir hat der FC Barcelona alle 3 Trikots (also Home, Away und Third) - jedoch wird mir kein klassisches Trikot angezeigt und eins im Shop kaufen kann ich nicht, da ist generell gar keins der Liga BBVA
RealHSVer
15.01.2017, 18:06
Von mir nochmal fettes Sorry an Salas88.
Dachte einfach du meintest du wüsstest nicht wie du das freischalten kannst. Da habe ich dich falsch verstanden. Habe bei mir jetzt auch mal geguckt. Bei mir, auf PS4 sind alle drei Trikots da, also heim das blau rote mit den Streifen, auswärts das dunkle und das Alternative mint Farbene. Ich habe außerdem zwei freischaltbare Trikots.
Ein orangenes und das rot blaue 100 Jahre Trikot. Leider kann ich euch nicht sagen ob ich es freischalten kann weil ich die neueste Fifa Version 1.04 nicht runtergeladen habe, weil ich ja nicht so ein mega Internet habe. Muss ich nächstes WE bei meinem Kumpel mal machen.
Kann mir einer die Patchnotes sagen von Update 1.04?
Von mir nochmal fettes Sorry an Salas88.
Dachte einfach du meintest du wüsstest nicht wie du das freischalten kannst. Da habe ich dich falsch verstanden. Habe bei mir jetzt auch mal geguckt. Bei mir, auf PS4 sind alle drei Trikots da, also heim das blau rote mit den Streifen, auswärts das dunkle und das Alternative mint Farbene. Ich habe außerdem zwei freischaltbare Trikots.
Ein orangenes und das rot blaue 100 Jahre Trikot. Leider kann ich euch nicht sagen ob ich es freischalten kann weil ich die neueste Fifa Version 1.04 nicht runtergeladen habe, weil ich ja nicht so ein mega Internet habe. Muss ich nächstes WE bei meinem Kumpel mal machen.
Kann mir einer die Patchnotes sagen von Update 1.04?
wichtig bei den Patches ist nicht das, was offiziell angekündigt ist, sondern das, was sich letztlich wirklich ändert:yes:
RealHSVer
15.01.2017, 18:24
wichtig bei den Patches ist nicht das, was offiziell angekündigt ist, sondern das, was sich letztlich wirklich ändert:yes:
Und hat sich was geändert? Und vor allem positiv oder negativ?
also ich habe nichts großartiges fest stellen können...
grinsmonster
16.01.2017, 11:36
Hier die Patchnotes
FIFA 17 Titel Update 4 - Version 1.05 Patchnotes fr PC, PS4, Xbox One (http://de.fifacoinsgo.com/news/1295--fifa-17-titel-update-4--version-105-patchnotes-f%C3%BCr-pc,-ps4,-xbox-one)
Ausserdem können die neuen teamupdates geladen werden mit spielertransfers bis jetzt
Schlummi
17.01.2017, 20:09
Wurde jetzt auch der Fehler mit dem scoreboard der Bundesliga behoben?
Lukasira
17.01.2017, 20:12
was hat das bitte für einen Fehler?
Schlummi
17.01.2017, 20:16
Die Breite des Scoreboard wechselt laufend und die Nachspielzeit läuft dann nicht mehr mit
Lukasira
17.01.2017, 20:17
Die Breite des Scoreboard wechselt laufend und die Nachspielzeit läuft dann nicht mehr mit
Also bei mir (PC) ist das nicht so, da läuft die Nachspielzeit ganz normal und das Scoreboard wird nur breit, wenn irgendwas eingeblendet wird (wie Passquote etc.)
Schlummi
17.01.2017, 20:20
Dann haben sie es wohl behoben. Danke dir
Lukasira
17.01.2017, 20:22
das ist aber schon die ganze Zeit so.. Also auch vor dem Update was gestern oder wann rauskam.
Schlummi
17.01.2017, 20:27
Nicht das es nur auf der Konsole Probleme damit gibt. Wundern würde es mich nicht. Wir hatten ja auch bei Fifa 15 kein Handspiel drin. :(
Solch Kleinigkeiten bekommen die nicht in den Griff . Hauptsache das Gründungsdatum bei FUT nehmen sie raus. lol
BlueToad
17.01.2017, 20:35
Nicht das es nur auf der Konsole Probleme damit gibt. Wundern würde es mich nicht. Wir hatten ja auch bei Fifa 15 kein Handspiel drin. :(
Solch Kleinigkeiten bekommen die nicht in den Griff . Hauptsache das Gründungsdatum bei FUT nehmen sie raus. lol
Verstehe echt nicht warum du jedesmal auf FUT rumhacken musst. Sie haben etwas gefixt was viele Spieler gefordert hatten und gut ist...
Schlummi
17.01.2017, 20:43
Entschuldigung. Ich werde kein schlechtes Wort mehr über FUT verlieren.
BlueToad
17.01.2017, 20:49
Entschuldigung. Ich werde kein schlechtes Wort mehr über FUT verlieren.
Verstehe auch nicht warum man dann gleich wieder beleidigt sein muss. Man kann konstruktive Kritik an UT äußern, aber man sollte sich nicht beschweren wenn etwas gefixt wird, was oft gewünscht wurde. Und nicht dass mich jemand als FUT-Fanboy abstempelt, ich spiele überwiegend den Karrieremodus.
Kurz zurück zu den Trikots vom FC Barcelona.
Ich habe im Katalog kein einziges Klassisches Trikot was man freischalten kann, auch keine LaLiga Bundle wo das dabei ist.
Habe aber Home, Away und Alternativ Trikot im Spiel drin...
Nutze auch PC, aktuellste Version von dieser Woche, und mein Level in Fifa beträgt 70
Kurz zurück zu den Trikots vom FC Barcelona.
Ich habe im Katalog kein einziges Klassisches Trikot was man freischalten kann, auch keine LaLiga Bundle wo das dabei ist.
Habe aber Home, Away und Alternativ Trikot im Spiel drin...
Nutze auch PC, aktuellste Version von dieser Woche, und mein Level in Fifa beträgt 70
scheint wohl doch jeder ein anderes Spiel zu haben :D
Lukasira
18.01.2017, 10:18
Wobei man aber sagen muss, dass die Konsolen Version von Fifa in den letzen Jahren inhaltlich immer besser war. Bspw. bekommt ihr immer die ganzen neuen Schuhe per Update.. (die Mods jetzt mal außen vor gelassen, wobei das bei Fifa 17 ja auch nicht geht)
RealHSVer
21.01.2017, 16:36
So ich habe mir gestern das neueste Update auch mal geladen. Und ich finde fifa hat leider wieder einen Schritt in die falsche Richtung gemacht für mich. EA geht jetzt wieder in die Schiene, das Physis bzw physische Attribute nicht mehr zählen. Gegen die CPU kannst du nun fast keinen Zweikampf mehr gewinnen wenn man im 1 gegen 1 ist. Mit einem IV wie Bailly jemanden wie Ayew oder Lanzini einen Ball abnehmen fast unmöglich. Außerdem sind die KI Spieler schon wieder schneller gemacht worden. Es kann doch nicht sein das ich mit einem Martial mit 99 Antritt und Tempo 99 einen Reid nicht abschütteln kann.
Genauso wie die Schiris. Wurden die eigentlich jemals besser mit einem Update? Eher das Gegenteil. Meine Zweikämpfe werden alle direkt mit gelb bestraft, der Gegner aber darf rumtreten wie er will. Für mich hat das nichts mit Unparteiisch zu tun. Und das schlimmste ist das ich das Spiel dann am Ende trotzdem 5:1 gewinne. Karma is a B.... EA
grinsmonster
21.01.2017, 23:16
Mal einer der mir aus der seele spricht .. Auch auf die gefaht das ich gebannt werde
https://www.youtube.com/watch?v=SgPCoj-34ig
RealHSVer
21.01.2017, 23:50
Mal einer der mir aus der seele spricht .. Auch auf die gefaht das ich gebannt werde
https://www.youtube.com/watch?v=SgPCoj-34ig
Warum solltest du gebannt werden? Ist doch ein bekanntes Problem in UT. Und vom Support reden wir lieber gar nicht erst. Aber ob man dafür einen extra Thread aufmachen muss? Ich verschiebe das mal in den eindrücke aus der Vollversion Thread.
na ja, man spielt auch kein UT, denn das ist nur reine Geldabzocke...
1.FCKOELN1948
22.01.2017, 07:43
na ja, man spielt auch kein UT, denn das ist nur reine Geldabzocke...
Also da muss ich ein wenig mich einmischen
Es ist absolute Geschmackssache und ich persönlich finde auch schlimm das ea anbietet mit echtem Geld sich Münzen kaufen zu können bzw packs das ist ein Unding!
Aber ich spiele zb momentan nur noch UT und habe mir mein Team selber aufgebaut und das durch erspielen der Münzen und das ist es ja auch was den Reiz daran ausmacht. Und es macht echt total Laune sich gerade online mit anderen zu messen. Mal ein Beispiel: da kommt ein Gegner hat Ronaldo messi und neymar im Team und was passiert ? Ich gewinne trotzdem 3zu0. Gegenbeispiel habe ein recht gutes Team und da kommt einer nur mit bronze Spielern und besiegt mich 5zu0 und lässt mir keine Chance. Also das ist das was es ausmacht. Das war jetzt nur mal ein kleines Statement von mir dazu
via Samsung S6 Edge
Lukasira
22.01.2017, 07:46
Mal ein Beispiel: da kommt ein Gegner hat Ronaldo messi und neymar im Team und was passiert ? Ich gewinne trotzdem 3zu0. Gegenbeispiel habe ein recht gutes Team und da kommt einer nur mit bronze Spielern und besiegt mich 5zu0 und lässt mir keine Chance. Also das ist das was es ausmacht.
Also das hört sich für mich eher nach Momentum an, was wenn man online spielt einfach schei*e ist.
Aber ich weiß was du meinst, selbst ohne sich irgendwelche Münzen zu kaufen kann UT ziemlich viel Spaß machen. Nur irgendwann, finde ich, kommt der Punkt, an dem man sich fast Münzen kaufen muss.
1.FCKOELN1948
22.01.2017, 07:50
Also das hört sich für mich eher nach Momentum an, was wenn man online spielt einfach schei*e ist.
Aber ich weiß was du meinst, selbst ohne sich irgendwelche Münzen zu kaufen kann UT ziemlich viel Spaß machen. Nur irgendwann, finde ich, kommt der Punkt, an dem man sich fast Münzen kaufen muss.
Da muss ich auch was zu sagen ... Es kommt drauf an was man will ...Ich zb will niemals einen messi oder Ronaldo in meinem Team haben. Weil ich finde seine eigene Handschrift erkennt man an der Zusammenstellung des Teams. Hier mein aktuelles Team:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170122/273e52705b63bdbd16deb0900116a83e.jpg
Keine Münzen gekauft nichts immer Stück für Stück erspielt und das ist es ja was dann so Bock macht
via Samsung S6 Edge
Da muss ich auch was zu sagen ... Es kommt drauf an was man will ...Ich zb will niemals einen messi oder Ronaldo in meinem Team haben. Weil ich finde seine eigene Handschrift erkennt man an der Zusammenstellung des Teams. Hier mein aktuelles Team:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170122/273e52705b63bdbd16deb0900116a83e.jpg
Keine Münzen gekauft nichts immer Stück für Stück erspielt und das ist es ja was dann so Bock macht
via Samsung S6 Edge
leider sehen das wohl die meisten anders, da kommt die Gier durch...
aber eigentlich ist das totaler Mumpitz, denn letztlich kommt es in erster Linie auf den Spieler selbst drauf an und weniger auf die Spieler, die man im Team hat...
1.FCKOELN1948
22.01.2017, 08:21
leider sehen das wohl die meisten anders, da kommt die Gier durch...
aber eigentlich ist das totaler Mumpitz, denn letztlich kommt es in erster Linie auf den Spieler selbst drauf an und weniger auf die Spieler, die man im Team hat...
Ja eben
Aber da bin ich deiner Meinung ist Gier und von ea eine Unverschämtheit so zu locken
Aber da gilt auch das gleich liegt an jedem selbst es zu tun oder nicht zu tun
via Samsung S6 Edge
am lustigsten finde ich ja immer noch die Verschwörungstheorien vom "Momentum", welches man ja, an Hand von "Beweisen" aus Einträgen in einem Script, klar definieren konnte...
unter anderem beziehen sich diese Leute ja auf solche Einträge:
//--- team chemistry (0-100) (used in momentum)
//DB_TEAM_CHEMISTRY
//DB_AVERAGE_RATING
das Problem daran ist nur, das jeder, der halbwegs etwas von Scripten und Programmierung versteht, weiß, dass das Zeichen // den Eintrag, der danach erscheint, ungültig macht, er also gar nicht verwendet wird.
Es gibt in den EA Scripten von FIFA unzählige Einträge, die im Spiel gar nicht verwendet werden, da sie eben mit diesen Zeichen beginnen, aber auf irgend etwas muss man ja seine eigene Unzulänglichkeit schieben, wenn man verliert.
Ich streite nicht ab, das es einige Dinge/Situationen gibt, die genauso per Script fest gelegt werden, das betrifft zB Zeiten kurz vor Ende der 1. Halbzeit und kurz vor Spielschluß, das ist ein unumstößlicher Fakt, nur betrifft der halt beide Seite, die dies zu ihren Gunsten ausnutzen können.
Ich behaupte sogar, das es eine Art Momentum gibt, der sich allerdings auf das wirkliche Momentum bezieht, welches im Fußball durchaus real ist (man sagt ja so schön: das Momentum ist auf ihrer/seiner Seite).
Allerdings vertrete auch ich die Auffassung, das eine solche Programmierung in Spielen gegen die CPU Sinn macht, in Spielen zwischen 2 Menschlichen Spielern aber nicht und genau da liegt das Problem. EA müsste ein Gameplay für den normalen Offline Modus erstellen und eins für den Online Modus, was ihnen aber scheinbar zu aufwendig erscheint. So lange das aber so bleibt, so lange bleiben auch die Diskussionen über eine Einflussnahme seitens EA, bzw die Diskussion über das "Momentum" (wobei ihr kein wirkliches Momentum in dem Sinne gemeint ist).
Cesc Fabregas
22.01.2017, 19:28
was hat das bitte für einen Fehler?
Also bei mir (PC) ist das nicht so, da läuft die Nachspielzeit ganz normal und das Scoreboard wird nur breit, wenn irgendwas eingeblendet wird (wie Passquote etc.)
Um mal darauf zurückzukommen, ich spiele auch am PC und da ist überhaupt nix behoben. Das Scoreboard ist weiterhin zu breit und verkürzt sich erst wenn mal eine Statistikeinblendung kam.
http://i.imgsafe.org/507803edc6.png
Lukasira
22.01.2017, 19:32
Also ich hab das letztens mal probiert und es ist so, dass es anfangs echt breit ist und bleibt. Aber sobald das Scoreboard ausgeblendet wird (zb. bei einer Wiederholung) oder eine Statistik etc. angezeigt wird, geht es ganz normal.
Pinturicchio
01.02.2017, 14:20
Packs mal einfach hierhin, ansonsten verschieben
http://esport.kicker.de/esport/fifa/info/670152/artikel_perfekt_ea-kuendigt-fifa-18-an.html
FIFA 18 wird definitiv eine neue Story beinhalten, The Journey 2
Schlummi
01.02.2017, 14:56
http://esport.kicker.de/esport/fifa/info/670152/artikel_perfekt_ea-kuendigt-fifa-18-an.html
Dann hoffen wir Mal das es länger als eine Saison geht.
Das beste am Artikel war aber, dass dieses Jahr der Fokus mehr auf FUT lag. Ist doch schon lange so.
Jedenfalls haben sie wieder einen Rekordwert erreicht. Alles richtig gemacht EA. ;)
Lukasira
01.02.2017, 14:57
Dann muss das aber ein fettes Journey Update sein, sonst wird das ein Flop. Richtig gut eingeschlagen ist der Storymodus ja nicht..
Aber wenn The Journey jetzt schon wieder das Highlight ist frage ich mich, ob der KM dann ein großes Update bekommt....
Boumsong
01.02.2017, 17:01
Sollte der Karrieremodus in FIFA 18 nicht Generalüberholt werden, bin ich endgültig raus.
Aber ist ja noch ne lange Zeit bis dahin.:D
Vegeta909
01.02.2017, 17:57
Grade ins Spiel gegangen und dann die Meldung bekommen
"Danke für dein Interesse. Du erfüllst leider aufgrund einer Altersbeschränkung nicht die Vorraussetzungen, um auf die EA online Features zuzugreifen"
Danke! Aber für Battlefield reicht es ^^
Schlummi
01.02.2017, 18:37
Sollte der Karrieremodus in FIFA 18 nicht Generalüberholt werden, bin ich endgültig raus.
Aber ist ja noch ne lange Zeit bis dahin.:D
Das sehe ich genauso.
BlackEmperor
03.02.2017, 09:28
Na dann überlegt euch schonmal, was ihr mit den zusätzlichen 60€ in eurer Kasse anstellen möchtet. :D #duckundweg
Lukasira
03.02.2017, 10:44
Also ich werde mir Fifa holen, egal was die mit dem Karrieremodus machen. Das hat einfach Tradition bei mir, selbst wenn das Spiel 100€ kosten würde oder mehr..so viel Zeit wie man damit verbringt.
Abgesehen davon ist das Spiel und der KM ja nicht schlecht
RealHSVer
03.02.2017, 10:59
Werde es mir auch auf jeden holen. Ist eines der wenigen spiele im Jahr das ich kaufe. Und bisher hat mir jedes fifa das fifajahr über Spaß gemacht.
Schlummi
03.02.2017, 13:45
Na dann überlegt euch schonmal, was ihr mit den zusätzlichen 60€ in eurer Kasse anstellen möchtet. :D #duckundweg
Ich werde mir es wohl auch holen, aber erst ein paar Monate später und dann für die Hälfte des Geldes. Ich bin gerne bereit mehr zu zahlen, wenn der Karrieremodus endlich bugfrei ist und neue Sachen rein kommen, auch für die anderen Ligen. Die PL ist nicht der Nabel der Welt
Lukasira
03.02.2017, 14:08
Die PL ist nicht der Nabel der Welt
Doch, leider.
Die Premier League wird halt am meisten geschaut auf der Welt, Fakt. Die Bundesliga hat einfach versäumt frühzeitig in die großen "unentdeckten" Märkte zu investieren. Kein Wunder das jeder zweite Pakistaner Chelsea oder United Fan ist. Das ist, im Endeffekt, auch völlig verdient nach der Arbeit der FA.
Ich bin seit der "Neuaufmachung" des KM kein Fan mehr davon, also mir gefiel das früher viel besser. Den Umschwung zu mehr "Manager" hat nur ein winzig kleiner Schritt gebracht, schade! Ich hoffe im neuen Jahr wird es besser sein bzw. mehr Neuerungen haben.
Anamorph
03.02.2017, 16:35
Ist halt wie bei der Kolonisierung, da hat Deutschland auch immer zu spät agiert und deshalb den Kürzeren gezogen. Dann ist´s auch kein Wunder, das jeder Pakistani dem englischen Fußball hörig ist. :cool:
Also ich werde mir Fifa holen, egal was die mit dem Karrieremodus machen. Das hat einfach Tradition bei mir, selbst wenn das Spiel 100€ kosten würde oder mehr... so viel Zeit wie man damit verbringt. Abgesehen davon ist das Spiel und der KM ja nicht schlecht...
Unterschreibe ich so :yes: ... auch ich hole mir natürlich das 18er, völlig unabhängig davon was verändert wird oder was es kostet... dennoch hoffe ich, dass einige "sinnvolle" Verbesserungen drin sein werden... aber selbst wenn nicht, FIFA hole ich mir jedes Jahr und spiele auch so gut wie nichts anderes... von daher - ein absoluter Pflichtkauf für mich!
Schlummi
04.02.2017, 08:08
Ich habe im EA-Forum ein Thread erstellt zwecks Wünsche für den Karrieremodus in FIFA 18. Mal sehen ob es was nützt. EA prahlt ja immer damit, dass sie auf Feedback eingehen.
Lukasira
04.02.2017, 08:17
Ich habe im EA-Forum ein Thread erstellt zwecks Wünsche für den Karrieremodus in FIFA 18. Mal sehen ob es was nützt. EA prahlt ja immer damit, dass sie auf Feedback eingehen.
Ganz ehrlich..ich denke die Planungen für Fifa 18 sind schon beendet. Immerhin ist schon Februar und die Produktion für so einen Fifa Teil wird denke ich nicht erst ein halbes Jahr davor starten.
Aber trotzdem ein Versuch wert, vielleicht hilft es ja was! :good:
Also entweder ist das Spiel nach dem letzten Update schwerer geworden... oder das Momentum geht bei mir um... oder ich bin momentan einfach schlecht (kann ja sein)... jedenfalls kriege ich gerade nichts auf die Reihe und gewinne kein Spiel mehr :sarcastic:
RealHSVer
04.02.2017, 23:26
Also entweder ist das Spiel nach dem letzten Update schwerer geworden... oder das Momentum geht bei mir um... oder ich bin momentan einfach schlecht (kann ja sein)... jedenfalls kriege ich gerade nichts auf die Reihe und gewinne kein Spiel mehr :sarcastic:
Hehe. Ist schon lustig. Bei mir ist es so das ich die meisten Spiele mega locker gewinne.
RealHSVer
04.02.2017, 23:35
By the way ist Calhanoglu im neuesten Kaderupdate von fifa 17 nicht mehr im Spiel enthalten xD
Einfach weg. Lustige Sache, habe mich echt gewundert das das so schnell ging.
RichardBarcelona
04.02.2017, 23:40
Denke das ist das Momentum. Du bringst mich da aber auf eine Idee, wenn es zu leicht ist, einfach besoffen zocken, ist sicherlich wie eine weitere Schwierigkeitsstufe über Legende, oder? :sarcastic:
Es ist definitiv schwerer geworden, man kann die Gegner endlich auch mal als solche bezeichnen und hin und wieder kriegt das ein oder andere Team doch was auf die Reihe. Persönlich finde ich es extrem grausig gegen Eibar oder Granada zu spielen, da tue ich mich extrem schwer. Ebenso gegen Barcelona, wohingegen Real Madrid wieder ein Kinderspiel war. Mal schauen, wer mir in der Bundesliga dann Probleme bereitet, darf gerne der BVB und nicht die Bauern sein.
Hehe. Ist schon lustig. Bei mir ist es so das ich die meisten Spiele mega locker gewinne.
Das ist echt merkwürdig... dann liegt es wohl an mir :D
---------- Neuer Beitrag um 00:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:40 ----------
Denke das ist das Momentum. Du bringst mich da aber auf eine Idee, wenn es zu leicht ist, einfach besoffen zocken, ist sicherlich wie eine weitere Schwierigkeitsstufe über Legende, oder? :sarcastic:
Wenn es zu leicht ist, einfach eine Flasche Wein in den Kopf knallen... ist dann so etwas wie Ultra-Legende :sarcastic: ... nee im Ernst, seit gestern (ich zocke momentan in der MLS) gewinne ich einfach keine Spiele mehr... nüchtern wohlgemerkt ;)
Pinturicchio
05.02.2017, 00:00
Die Premier League wird halt am meisten geschaut auf der Welt, Fakt. Die Bundesliga hat einfach versäumt frühzeitig in die großen "unentdeckten" Märkte zu investieren. Kein Wunder das jeder zweite Pakistaner Chelsea oder United Fan ist. Das ist, im Endeffekt, auch völlig verdient nach der Arbeit der FA.
Ich bin seit der "Neuaufmachung" des KM kein Fan mehr davon, also mir gefiel das früher viel besser. Den Umschwung zu mehr "Manager" hat nur ein winzig kleiner Schritt gebracht, schade! Ich hoffe im neuen Jahr wird es besser sein bzw. mehr Neuerungen haben.
Genau deshalb geht Juve z.B. auch auf den asiatischen Markt aktuell (sprich Logo etc), da die USA mittlerweile ja schon komplett von englischen Vereinen eingenommen wurde
Bin mal eben zufällig auf nen Trick gestoßen , wie man im karrieremodus seine Spieler am letzten Tag vor Saisonende verbessern kann .
https://youtu.be/3l8qndapgaw
RealHSVer
13.02.2017, 12:30
Bin mal eben zufällig auf nen Trick gestoßen , wie man im karrieremodus seine Spieler am letzten Tag vor Saisonende verbessern kann .
https://youtu.be/3l8qndapgaw
Naja nen Trick ist es ja nicht. Ist halt der erste tag im Monat. Da verbessern sich Spieler automatisch wenn sie von der Trainingsleiste fast voll sind.... Ist jeden Monat so.
Es geht mir ja eher darum , dass sich die Spieler von juni auf Juli nicht verbessern im Normalfall .
so hingegen tun sie es.
der Trick an sich ist ja eher , dass man im Menü nichts steuern kann , was das abspeichern betrifft .
mit Dreieck hingegen umgeh ich diese "Sperre" und speichere die Formation um.
Edit:
Wenn die Saison rum ist , und die neue Saison beginnt , dann bleiben deine Spieler mit derselben Stärke wie im Monat zuvor .
Sprich , sie verbessern sich nicht von Saisonende zu Saisonbeginn .
RealHSVer
13.02.2017, 13:40
Es geht mir ja eher darum , dass sich die Spieler von juni auf Juli nicht verbessern im Normalfall .
so hingegen tun sie es.
der Trick an sich ist ja eher , dass man im Menü nichts steuern kann , was das abspeichern betrifft .
mit Dreieck hingegen umgeh ich diese "Sperre" und speichere die Formation um.
Edit:
Wenn die Saison rum ist , und die neue Saison beginnt , dann bleiben deine Spieler mit derselben Stärke wie im Monat zuvor .
Sprich , sie verbessern sich nicht von Saisonende zu Saisonbeginn .
Also ich habe es schon gehabt, das sich Spieler vom Ende der Saison zum 1 Juli verbessert haben. Ist ja ein normaler Monatsanfang. Kommt halt immer drauf an wie weit die leiste ist des Spielers.
In den älteren fifa versionen war es evtl möglich .
aber nicht in der jetzigen . Ich denke da irrst du dich .
du kannst es ja mal ausprobieren und simulieren .
zur neuen Saison fangen alle bei null an .
RealHSVer
13.02.2017, 15:30
In den älteren fifa versionen war es evtl möglich .
aber nicht in der jetzigen . Ich denke da irrst du dich .
du kannst es ja mal ausprobieren und simulieren .
zur neuen Saison fangen alle bei null an .
Ja sie fangen alle bei Null an, aber ich habe es zum Beispiel bei Martial gehabt, das er mit 89 aus der Saison gegangen ist und am ersten der neuen Saison hatte er definitiv 90, auch wenn keine +1 dahinter stand.