PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

MW2020
10.10.2016, 09:44
kurze Frage an jene User welche Probleme mit den Slidern haben und immer jedes Spiel dominieren und keine Gegentore bekommen:

Spielt ihr mit klassischem Verteidigen oder dem Tactical Defending?

Das Spiel ist mit dem tactical defending wesentlich schwieriger meiner Meinung nach....da bekommt man auch Gegentore und leichten Anpassungen der Slider (nicht im 70er Bereich) entsteht ein wirklich geiles Spiel.....

Andy
10.10.2016, 09:46
@Andy
Ist es bei dir auch so gewesen, dass das Pokalfinale 3 Tage vor dem CL-Finale war? Also Pokal Mittwoch, CL Samstag!
Ich bin jetzt schon in der zweiten Saison und da ist das wieder so beschissen.

ja, war bei mir auch so, was natürlich nicht so gut ist, da ich so eher die B-Elf im CL Finale spielen lassen musste (am Ende ein 1:0 gegen Atletico Madrid)...
in 3 Tagen regenerieren sich die Spieler ja leider nicht wirklich...

Andy
10.10.2016, 09:48
kurze Frage an jene User welche Probleme mit den Slidern haben und immer jedes Spiel dominieren und keine Gegentore bekommen:

Spielt ihr mit klassischem Verteidigen oder dem Tactical Defending?

Das Spiel ist mit dem tactical defending wesentlich schwieriger meiner Meinung nach....da bekommt man auch Gegentore und leichten Anpassungen der Slider (nicht im 70er Bereich) entsteht ein wirklich geiles Spiel.....

ich spiele noch mit TD, habe die Slider auch nur leicht angepasst, außer die Schußstärke, die habe ich drastisch reduziert...
ich habe auch die Keeper wieder auf 50 gestellt, da diese Einstellung scheinbar auch Auswirkungen auf die Verteidigung hat...

DZehn
10.10.2016, 12:17
ich habe auch die Keeper wieder auf 50 gestellt, da diese Einstellung scheinbar auch Auswirkungen auf die Verteidigung hat...
Kannst Du auch sagen, inwiefern? Also schlechter Torwart -> schlechte/gute Verteidigung?

Ich spiele auch mit Tactical Defending und habe mittlerweile sehr krasse Einstellungen bei den Slidern. Denn ich will die KI zielstrebiger werden lassen und das ist mMn das große Problem; mich selbst zu schwächen ist gar kein Thema :D

Pinturicchio
10.10.2016, 12:28
Also bei mir spielt die KI auf Legende mittlerweile richtig gut auf mein Tor, meist sehr ausgeglichene Spiele und meist auch beide 9+ Torschüsse

Sportring1
10.10.2016, 12:44
Also bei mir spielt die KI auf Legende mittlerweile richtig gut auf mein Tor, meist sehr ausgeglichene Spiele und meist auch beide 9+ Torschüsse

Was hast du den an den Slidern geändert? Meine Gegner sind irgendwie immer noch viel zu schwach..

Pinturicchio
10.10.2016, 12:46
Ich poste die nacher mal hier, so gegen halb 5 bis 5 Uhr

nisoley
10.10.2016, 13:17
Ich poste die nacher mal hier, so gegen halb 5 bis 5 Uhr
An Besten machst du dazu direkt einen FIFA 17 Slider Thread auf. Denke der wird definitiv benötigt dieses Jahr.

Elroy
10.10.2016, 13:20
Ansonsten hat die erste Saison schon Spaß gemacht, wobei sich die Frage stellt, wie lange das so bleibt. Denn gerade die immens niedrigen GES Werte der eigenen Nachwuchspieler machen es fast unmöglich, sie in einem guten Team zu integrieren, da man Spieler mit einer GES zwischen 50 und 60 nicht einsetzt (in der Regel kommen sie nicht mal annähernd an die 60 ran, ich hatte zumindest noch keinen), also muss man sie zwangsläufig für einige Jahre verleihen, wobei da dann die Frage steht, ob sie da überhaupt eingesetzt werden.
Gerade diese Nachwuchsarbeit war es aber, die einem überhaupt einen langen Spaß an einer Karriere ermöglichte, sonst wird es schnell eintönig und langweilig.

Wenn du deine Nachwuchsspieler einige Zeit ins Training packst, sollten die doch auch zügig in der GS steigen. Ist doch für den Realismus gut, wenn man Jugendspieler nicht gleich direkt aus der Akademie in die 1. Mannschaft packen kann.
Bisschen Training, dann sollten die meisten guten Jugendspieler doch an der 70 GS wieder sein oder?
LG

Andy
10.10.2016, 13:53
Kannst Du auch sagen, inwiefern? Also schlechter Torwart -> schlechte/gute Verteidigung?

Ich spiele auch mit Tactical Defending und habe mittlerweile sehr krasse Einstellungen bei den Slidern. Denn ich will die KI zielstrebiger werden lassen und das ist mMn das große Problem; mich selbst zu schwächen ist gar kein Thema :D

meine Vermutung ist, das, je höher man den Wert für die Keeper stellt, auch die Gesamtstärke der kompletten Verteidigung erhöht wird, ist zumindest mein Eindruck (diese Hypothese hatte ich in einer früheren Fifa Version auch schon mal)...

Pinturicchio
10.10.2016, 14:03
Wenn du deine Nachwuchsspieler einige Zeit ins Training packst, sollten die doch auch zügig in der GS steigen. Ist doch für den Realismus gut, wenn man Jugendspieler nicht gleich direkt aus der Akademie in die 1. Mannschaft packen kann.
Bisschen Training, dann sollten die meisten guten Jugendspieler doch an der 70 GS wieder sein oder?
LG
Ich glaube ich habe einen Spieler schon zur Winterpause um jetzt (2 Einheiten pro Woche, manchmal 1) insgesamt 6 Gesamptpunkte gesteigert

Zotac2012
10.10.2016, 15:19
meine Vermutung ist, das, je höher man den Wert für die Keeper stellt, auch die Gesamtstärke der kompletten Verteidigung erhöht wird, ist zumindest mein Eindruck (diese Hypothese hatte ich in einer früheren Fifa Version auch schon mal)...

Glaube ich nicht, ich stelle die Keeper mit den Slidern bei mir wie auch bei der KI immer auf 100%, der Keeper holt dann manchmal schon Bälle raus, wo ich schon des öfteren gedacht habe, Leck mich am Ar... > nicht schlecht :D Das macht das Spiel doch interessant ! Slider Einstellungen von anderen Usern zu übernehmen bringt gar nichts, da diese immer auf deren Spielweise und Spielempfindungen zugeschnitten sind. Habe mal einige ausprobiert, meist bin ich dann im Game eingeschlafen, war mir viel zu langsam und schnöde.

Ich stelle die Slider bei mir bei den Torhütern immer auf 100% und den anderen positiven Einstellungen mache ich bei mir 65% und die KI auf 60%, bei den negativen [Fehlpässe / Fehler bei One Touch Annahme] bei mir auf 35% und bei der KI 45%, Verletzungen und Verletzungsschwere setze ich bei beiden auf 40%. Das funktioniert bei der Option "Weltklasse" eigentlich ganz gut, das hängt halt immer vom individuellen Spielempfinden ab, deshalb sollte man die Slider nach dem eigenen Ermessen einstellen. :good:

Pinturicchio
10.10.2016, 17:24
Slider: Ich - KI

Sprint: 53-56
Antritt: 53-56
Fehler von Schüssen: 55-30
Fehlpässe: 55-40
Schusshärte: 55-65
Passgeschw.: 45-55
Verletzungsh.: 70-60
Verletzungsschw.: 40-60
TW-Fähigk: 30-55
Stellungsspiel: (alles) 40-54

brustring
10.10.2016, 18:52
So, ich habe vorerst keine Lust mehr auf das Spiel. von meinen 30 Spielen habe ich ganze 24 verloren.:D

Heintje
10.10.2016, 19:08
Also die Elfmeter finde ich klasse und bei mir kommen die immer schön scharf (länger schießen) und meistens ziele ich ja nach oben in den Winkel
Aber abstoppen kann man ja nicht mehr, oder? Weil in echt darf man das ja auch nicht mehr.

Also ich glaube du kannst langsamer anlaufen,schnell anlaufen und normal anlaufen.. probier mal die wippen durch ( RB LB RT LT ).. in skill Training bin ich glaube kurz ganz langsam zum.ball gelaufen ,was einem abstoppen gleicht..

nisoley
10.10.2016, 19:18
Also ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass man mit der Schusstaste immernoch abstoppen kann.

Heintje
10.10.2016, 19:34
Mit der Schusstaste ja ? Muss ich nochmal schauen :sarcastic:

nisoley
10.10.2016, 19:52
Mit der Schusstaste ja ? Muss ich nochmal schauen :sarcastic:
Ja, also quasi Schuss aufladen und dann nochmal die Schusstaste drücken.

BlueToad
10.10.2016, 19:54
Ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass man durch Halten von LT den Anlauf verzögern kann.

nisoley
10.10.2016, 20:05
Ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass man durch Halten von LT den Anlauf verzögern kann.
Das kann natürlich auch sein, aber es geht auf alle Fälle. :D Probiert es einfach mal aus.

RealHSVer
10.10.2016, 20:29
Bei der PS4 ist L2 Ablauf verzögern. Je länger ihr drückt desto länger verzögert der Spieler. Und Sprinttaste ist schnelles Anlaufen

SaKiLu
10.10.2016, 20:44
Ja, also quasi Schuss aufladen und dann nochmal die Schusstaste drücken.

nicht dann mit der Passtaste? wenn ich noch einmal Schuss drücke macht er ja einen Flachschuss?

RealHSVer
10.10.2016, 21:13
nicht dann mit der Passtaste? wenn ich noch einmal Schuss drücke macht er ja einen Flachschuss?
Es geht doch um die Elfmeter.

Vegeta909
10.10.2016, 23:21
Bei den Elfmetern wird ja dieser Pfeil angezeigt..kann man den irgendwie ausschalten?

Zotac2012
11.10.2016, 00:45
So ich spiele gerade eine Karriere als Spieler [mit Rafinha von Barcelona] bei Bor. Dortmund in der Bundesliga, aber auch hier kommt bei mir nur selten das Scoreboard mit der Mannschaftsaufstellung. Also entweder gibt es verschiedene FIFA 17 Versionen oder auf der PS4 oder XBox One kommt das Bundesliga Scoreboard öfters, also bei mir auf dem PC nur selten. Weil hier schon geschrieben wurde, das in der Buli das Scoreboard immer kommt! :unknown:

Was mir noch aufgefallen ist, in der Bundesliga und in der CL kann ich dem Trainer sagen das ich ausgewechselt werden möchte, in der brasilianischen Nationalmannschaft wollte ich das auch machen, dort geht das aber nicht. Da meine Mannschaft schon 3:0 gegen Chile führte und ich eine gelbe Karte hatte, wollte ich micht auswechseln lassen um keine gelb/rote Karte zu riskieren, aber die Option gibt es im Nationalmannschaftsmenü nicht! :shok:

KirchdorferJung
11.10.2016, 06:53
Bei den Elfmetern wird ja dieser Pfeil angezeigt..kann man den irgendwie ausschalten?
Ja kannst du,genau so wie du den gelben Punkt bei Ecken und Freistößen ausschalten kannst.

Einfach in der Situation auf deinem Controller mal die Pfeiltaste oben drücken und wie von Geisterhand verschwindet der Pfeil oder der gelbe Punkt :)

GAD777
13.10.2016, 09:30
Ich lese hier im wieder (besonders im Manager und Story Bereich) dass die KI bei FIFA 17 so schwach ist... sehe dann auch die Ergebnisse der Leute (5:0... 4:1... 6:0... 3:0... etc.) und frage mich, ob ich ein anderes Spiel spiele oder mit welchen Einstellungen (Slider) die Leute zocken?! Ich bin eigentlich ein recht guter FIFA Zocker aber beim 17er tue ich mich mit den Toren extrem schwer... und das bereits auf Weltklasse... in den letzten 20 Spielen hab ich gefühlt vielleicht 7-8 Tore gemacht und da waren 2-3 Elfer dabei... auch Gegentore bekommen ich (so viel zur angeblich so schwachen KI)... meine Standard Ergebnisse sind 0:0... 0:1... 1:1... etc. und ich kann demnach nicht so ganz nachvollziehen, was einige hier behaupten!

Heintje
13.10.2016, 09:56
Tu mich auch schwer.. üben üben üben...

Ich hab mein Steuerung noch von PES Zeiten benutzt. Zb Sprint auf R1/RB .. hab jetzt Dank Lukasira1 mal auf die Klassische Steuerung gewechselt und muss sagen das ich zwar noch üben muss aber mit einigen Sachen besser klar komme. Zb muss ich jetzt mit den Rechten Zeigefinger von Sprint runter um ein angeschnittenen Schuss zu machen. Wo ich vorher beim Sprint das machen konnte (andere Tastenbelegung)

Auch Skills klappen besser. Wenn auch meist Knoten in die Beine der Spieler mache aber der Ansatz ist besser als mit meiner alten Steuerung

Andy
13.10.2016, 10:29
Ich lese hier im wieder (besonders im Manager und Story Bereich) dass die KI bei FIFA 17 so schwach ist... sehe dann auch die Ergebnisse der Leute (5:0... 4:1... 6:0... 3:0... etc.) und frage mich, ob ich ein anderes Spiel spiele oder mit welchen Einstellungen (Slider) die Leute zocken?! Ich bin eigentlich ein recht guter FIFA Zocker aber beim 17er tue ich mich mit den Toren extrem schwer... und das bereits auf Weltklasse... in den letzten 20 Spielen hab ich gefühlt vielleicht 7-8 Tore gemacht und da waren 2-3 Elfer dabei... auch Gegentore bekommen ich (so viel zur angeblich so schwachen KI)... meine Standard Ergebnisse sind 0:0... 0:1... 1:1... etc. und ich kann demnach nicht so ganz nachvollziehen, was einige hier behaupten!

ich denke mal, viele werden die Slider extrem angepasst haben, sonst ist es nahezu unmöglich, solch hohen Ergebnisse zu erzielen...
ich hatte in meiner ganzen ersten Saison gerade mal 3 Spiele dabei, die hoch ausgingen
gegen Bremen ein 6:0 (da waren die Slider noch zu leicht eingestellt)
gegen den HSV ein 6:0 und ein 5:1...
ansonsten noch ein 4:2 gegen Leverkusen, wobei ich da sogar 2x im Rückstand war...
das waren aber schon die absoluten Ausnahmen, ansonsten eher wenig Tore...
sieht man auch daran, das Lewa mit 18 Toren Torschützenkönig geworden ist!!!

MW2020
13.10.2016, 10:42
ich denke mal, viele werden die Slider extrem angepasst haben, sonst ist es nahezu unmöglich, solch hohen Ergebnisse zu erzielen...
ich hatte in meiner ganzen ersten Saison gerade mal 3 Spiele dabei, die hoch ausgingen
gegen Bremen ein 6:0 (da waren die Slider noch zu leicht eingestellt)
gegen den HSV ein 6:0 und ein 5:1...
ansonsten noch ein 4:2 gegen Leverkusen, wobei ich da sogar 2x im Rückstand war...
das waren aber schon die absoluten Ausnahmen, ansonsten eher wenig Tore...
sieht man auch daran, das Lewa mit 18 Toren Torschützenkönig geworden ist!!!

genau so sehe ich das auch...habe die slider nur wenig verstellt....bei einer extremen sliderveränderung kommt das Gleichgewicht des Spieles durcheinander....einfach manche Slider wie Schussgenauigkeit bei mir um eins runter und bei der KI eins rauf...und schon waren die gefährlichen angriffe der KI da...ebenso ist es wichtig meiner Meinung nach "Tactical Defending" zu nutzen....

Elroy
13.10.2016, 12:21
Ich komme mit dem Tactical Defending gar nicht klar und habe wieder gleich auf klassisches Verteidigen umgestellt. Das passt für mich. Ergebnisse sind gut gemischt.

Spiele momentan gerade auf Legende und hatte vorgestern ein 5:0. 4 Tore in der 1. Halbzeit, jeder Schuss quasi ein Treffer. In der CL mit einer B Elf gegen Neapel 2:1 verloren, danach in der Liga mit der A Elf wieder ein 2:0 und 1:0. Schöne gemischte Ergebnisse also, das passt für mich.

Slider passe ich grundsätzlich nie an und spiele immer mit den Standardslidern. Einzig die Häufigkeit sowie Schwere der Verletzungen habe ich runtergeschraubt. Sonst wird mir das doch zuviel, jedes 2. Spiel 3 Monate auf einen Spieler aufgrund Verletzung verzichten zu müssen.

GAD777
13.10.2016, 12:48
genau so sehe ich das auch...habe die slider nur wenig verstellt....bei einer extremen sliderveränderung kommt das Gleichgewicht des Spieles durcheinander....einfach manche Slider wie Schussgenauigkeit bei mir um eins runter und bei der KI eins rauf...und schon waren die gefährlichen angriffe der KI da...ebenso ist es wichtig meiner Meinung nach "Tactical Defending" zu nutzen....

Würde ich so unterschreiben... wenn man die Slider relativ viel verstellt, kommen solche Mondergebnisse zu Stande und die Leute wundern und beschweren sich, dass das Siel zu leicht ist oder die KI zu schwach... ich hab die Slider auch nur minimal verstellt und das Spiel ist so extrem schwer (im Gegensatz zu früheren FIFA Teilen) und fordernd finde ich und das bereits auf Weltklasse... nur spiele ich im Gegensatz zu dir mit klassischer Verteidigung anstatt mit Tactical Defending, da ich sonst mein Pressing nicht aufziehen kann!

Zotac2012
13.10.2016, 12:55
Dafür sind die Slider ja auch da, das jeder das Spiel auf seine Bedürnisse und Spielstärke einstellen kann. Die Slider in der Grundeinstellung wäre für mich persönlich nichts, da mir die KI zu schwach und zu langsam wäre, aber das liegt wie gesagt an jedem selbst. ;)

Heintje
13.10.2016, 15:22
Finde die KI teilweise vom spielaufbau zu langsam. An der Schnelligkeit der KI muss ich nichts ändern. Außer mich +1 zu stellen. Wie kann ich die KI zum schnelleren spielen( passen Flanken Aufbauspiel kontern) zwingen?

Vegeta909
13.10.2016, 23:47
Ich brauch mal euren Rat. Die Freistöße sind extrem komisch bei mir.
Ich schieß immer so: Linker Stick gedrückt halten und dann schießen. Bei FIFA 16 waren so fast alle drin. Bei FIFA 17 war mein erster Freistoß so auch drin. Nur hab ich jetzt das Problem, dass sich der Ball entweder GAR NICHT oder zu krass dreht. Ich will zB von links mit einem Rechtsfuß schießen, dann geht der Ball aber komplett in die falsche Richtung ..Kann man das irgendwie beeinflussen?

Andy
14.10.2016, 07:43
wer bitte will denn, das jeder Freistoß rein geht?
ich habe bis jetzt 2 Stück verwandelt, was kein so schlechter Schnitt ist, da ich eh eher selten Freistöße in guten Positionen bekomme...

Pinturicchio
14.10.2016, 10:14
Ich habe bisher nur Freistöße in Flankenpositionen bekommen, nur zwei die direkt versuchbar waren
Trefferquote: 50%

Und man braucht die nicht einmal viel andrehen

joni94
14.10.2016, 10:34
Endlich ist das BPL Scoreboard da :yahoo:.. zumindest bei Anstoß, bei Karriere noch nicht getestet.

Zotac2012
14.10.2016, 10:46
Ich downloade gerade das Update, sind knapp 700 MB, bin mal gespannt was noch geändert wurde, kann man das irgendwo in einem Changelog nachlesen?

FIFA15
14.10.2016, 10:47
A situation where cancel was unresponsive after requesting a clearance.
A rare situation where the penalty shootout should have ended earlier.
Increased the CPU AI tendency to attack directly.
An issue where players sometimes overrun the ball after a skill move.
Increased the chance of error from ground crosses (triple tap).
Improvements to ball physics where shots off the goal posts lose too much speed.
Goalkeeper positioning for corner kicks.
Improvements made to player switching from corners and free kicks.
An issue where the player would control the ball instead of attempting a clearance.
Improvements to contested headers logic from corner kicks.
General fixes for player controlled celebrations.
Cut scene for contentious fouls can now be skipped.
Improved the general responsiveness of shooting.
Minor improvement to passing responsiveness when the ball is in the air.

In Pro Clubs, we:

Increased experience required for the higher overall ratings in Pro Clubs. *
Addressed an issue where a player's customised facial features did not display properly in game.

In Ultimate Team:

FUT Single Player difficulty no longer defaults to your CPU setting.
Addressed an issue where the player is forced to substitute an injured player in FUT online matches.
Corrected the shooting and crossing text in custom tactics

In Career mode, we:

Addressed a situation where the CPU AI would frequently leave star players on the bench.

Visual changes include:

Added new components of the 2016/17 Premier League broadcast package. :good:
Updated team kits, banners and flags for Velez Sarsfield and Tigre.
The goalkeeper now correctly celebrates after catching the final penalty in a shootout.
Addressed an issue where the selected kit isn't the one used in-game.
Addressed frame-rate issue during pre-match skill game.
Addressed an issue where the fog from a player's breath was detached from their position.
General overlay fixes.

*As a result of the change to Pro Clubs, some of you may find you’re a lower OVR than before the update. This is intentional and you haven’t lost any of your progress.

Thanks to those who’ve provided constructive feedback on Twitter, Facebook, and the EA Forums. Throughout the course of the FIFA 17 season we’ll provide you with more information and updates if and when they become available.

nisoley
14.10.2016, 10:50
Also wenn die Dinge wirklich stimmen, die da aufgelistet sind, dann hat EA quasi jeden Punkt meiner Kritik umgesetzt. :D

Schlummi
14.10.2016, 10:56
sieht doch schon mal gut aus. Jetzt fehlen nur doch die fehlenden Stadionsprecher in der Karriere und die Torschützenansage (kann ich aber im Changelog nicht erkennen :( ). Dann ist das Spiel perfekt für mich. :good:

Zotac2012
14.10.2016, 11:32
An das neue Premier League Scoreboard muss ich mich erst mal gewöhnen, ist ja völlig anders, wie das vom letzten Jahr und vor allem so Riesig. :shok:

maxim44
14.10.2016, 11:41
Bei mir gibt es noch kein Update auf PS4 :/

Vegeta909
14.10.2016, 11:42
Hat einer Änderungen am Gameplay gemerkt ?

nisoley
14.10.2016, 11:48
Bei mir gibt es noch kein Update auf PS4 :/
Bisher ist es auch nur für den PC erschienen.

Schlummi
14.10.2016, 11:49
Bisher ist es auch nur für den PC erschienen.

Hoffentlich kommt auch noch was für die Konsolen! :(

nisoley
14.10.2016, 11:51
Hoffentlich kommt auch noch was für die Konsolen! :(
Natürlich kommt es auch für die PS4 und XBOX One. Ist ja bereits angekündigt.

Vegeta909
14.10.2016, 11:54
PC Master Race ;) ne Spaß beiseite :
Wenn einer gespielt hat, bitte berichten. Kann einer übersetzen was sie an der CPU verändert haben ?

Schlummi
14.10.2016, 11:55
Dann ist ja auch gut. Hoffentlich klappt das jetzt mit den Sprechern besser.

nisoley
14.10.2016, 11:56
PC Master Race ;) ne Spaß beiseite :
Wenn einer gespielt hat, bitte berichten. Kann einer übersetzen was sie an der CPU verändert haben ?
Die CPU soll nun direkter angreifen, also schneller nach vorne spielen. Davon merkt man finde ich schon was, aber wirklich schwieriger scheint das Spiel nicht geworden zu sein. Ich glaube es spielt sich schon etwas anders, aber ich bin immer schlecht, wenn es um sowas geht.

Vegeta909
14.10.2016, 12:00
Ich probiere es auch mal später.
Gestern zB hatte ich ein Spiel gegen Chelsea mit City. Meine slider waren auf Standard ( außer Torwart , der auf 60 war) und die Slider der CPU waren auf 53 ( hab nur die Sachen auf 53 gestellt, die sie stärker machen. Also zB Fehlerhäufigkeit wurde weggelassen und auf Standard belassen). Dort kam ich auf einen Spielstand von 6-1.. Ich muss die Slider denke ich noch weiter verändern damit das Spiel fordernder wird.

Was positiv ist: Star Spieler sollen laut EA nicht mehr auf der Bank sein. Das ist auf jeden Fall gut wenn das klappt. Letztens Manchester Derby gehabt und da spielt United tatsächlich mit Young und Valencia auf dem Flügel anstatt Martial, Depay o.ä. Ibra war auch auf der Bank. Ich hoffe das wurde gefixt

Andy
14.10.2016, 12:49
ich habe auf jeden Fall gerade meine erste Niederlage einstecken müssen, Asien Cup Finale gegen die Spurs mit 1:2 verloren, 2 Fernschußtore gegen mich...

Lukasira
14.10.2016, 13:12
Ist das neue Scoreboard geil!

nisoley
14.10.2016, 13:13
ich habe auf jeden Fall gerade meine erste Niederlage einstecken müssen, Asien Cup Finale gegen die Spurs mit 1:2 verloren, 2 Fernschußtore gegen mich...
Zufall oder würdest du sagen, dass die CPU signifikant stärker geworden ist?

Schlummi
14.10.2016, 13:23
Kann mir jemand sagen, ob die Stadionsprecher jetzt auch für die Bundesliga funktionieren?

RealHSVer
14.10.2016, 13:25
Weiß man wann der Patch für die Konsolen freigegeben wird?

Sportring1
14.10.2016, 13:54
Weiß man wann der Patch für die Konsolen freigegeben wird?

Hier geht man davon aus das die Konsolen erst ab Anfang nächster Woche das Update bekommen.. ---> FIFA 17: Großer Patch für PC zum Download - Patchnotes mit allen Änderungen (http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Erster-Patch-fuer-PC-zum-Download-Patchnotes-1210513/) :dash1:

Domosch
14.10.2016, 13:56
Hier geht man davon aus das die Konsolen erst ab Anfang nächster Woche das Update bekommen.. ---> FIFA 17: Großer Patch für PC zum Download - Patchnotes mit allen Änderungen (http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Erster-Patch-fuer-PC-zum-Download-Patchnotes-1210513/) :dash1:
Wäre mal wieder ganz großes Kino...

RealHSVer
14.10.2016, 13:57
Ok danke. Naja wenn das stimmt würde es mir auch reichen. Aber normalerweise waren PC und Konsolen ja immer recht nah bei einander was Release von Updates oder so anging. Verstehe auch nicht warum man den PC Spielern als erstes das Update gibt. PC sind doch die wenigsten Leute. Die Masse spielt doch Konsole.

Zotac2012
14.10.2016, 14:01
Kann mir jemand sagen, ob die Stadionsprecher jetzt auch für die Bundesliga funktionieren?
Nein, in der Bundesliga geht der Stadionsprecher nach wie vor nicht! Ist die Frage ob das überhaupt kommt, bei der Bundesliga, da ja die Soundfiles von der Größe her sowieso nur ungefähr ein 1/3 der englischen Soundfiles - von der Größe her entspricht.

Hier mal das Video zu dem neuen Premier League Scoreboard:

https://www.youtube.com/watch?v=bO9WcVs_-Og

Vegeta909
14.10.2016, 14:02
PC sind doch die wenigsten Leute. Die Masse spielt doch Konsole.

Klasse statt Masse :cool:

RealHSVer
14.10.2016, 14:03
Klasse statt Masse :cool:
Oder ihr seit die versuchsobjekte. Und der restlichen Gemeinde wird es nur gestellt wenn es einwandfrei läuft xD

RealHSVer
14.10.2016, 14:06
Übrigens sieht man in Zotacs Video auch die Spieler Tunnel Szenen. Also sind die jetzt auch dabei.

Cesc Fabregas
14.10.2016, 14:10
Ok danke. Naja wenn das stimmt würde es mir auch reichen. Aber normalerweise waren PC und Konsolen ja immer recht nah bei einander was Release von Updates oder so anging. Verstehe auch nicht warum man den PC Spielern als erstes das Update gibt. PC sind doch die wenigsten Leute. Die Masse spielt doch Konsole.
Die Origin Plattform auf dem PC gehört EA und somit kann man ein Update sofort raushauen. Bei den Konsolen ist man auf das "approved" von Sony und Microsoft angewiesen.

Zotac2012
14.10.2016, 14:13
Ich finde das die KI jetzt eine Nuance stärker ist wie vorher, die Grafik ist auch einen Tick verbessert und die Szene mit den Kameramännern die auf dem Platz laufen, wirkt jetzt bei mir flüssiger genauso wie die Aufnahme in die Zuschauer mit den Fahnen flüssiger ist. Zudem hat sich im Karriere-Modus als Spieler das Symbol der Spielerwertung rechts oben auf dem Bildschirm etwas verändert, sieht auf jeden Fall besser aus wie vorher. ;)

Schlummi
14.10.2016, 14:14
Nein, in der Bundesliga geht der Stadionsprecher nach wie vor nicht! Ist die Frage ob das überhaupt kommt, bei der Bundesliga, da ja die Soundfiles von der Größe her sowieso nur ungefähr ein 1/3 der englischen Soundfiles - von der Größe her entspricht.

Hier mal das Video zu dem neuen Premier League Scoreboard:

https://www.youtube.com/watch?v=bO9WcVs_-Og
Okay danke. Dann kommt das vielleicht noch beim nächsten Update. Die spielertunnelanimationen sind jetzt ja auch zu sehen. Geht das wenigstens in der Bundesliga jetzt?

Vegeta909
14.10.2016, 14:17
Ich denke kommt aufs Team an, ob Tunnel Szenen dabei sind.
Bei City- United waren die nicht dabei.

Übrigens hier mal 3 Screens zum neuen Scoreboard:
https://abload.de/img/fifa172016-10-1415-08cfj24.png (http://abload.de/image.php?img=fifa172016-10-1415-08cfj24.png)

https://abload.de/img/fifa172016-10-1415-097bj8k.png (http://abload.de/image.php?img=fifa172016-10-1415-097bj8k.png)

https://abload.de/img/fifa172016-10-1415-09i9jde.png (http://abload.de/image.php?img=fifa172016-10-1415-09i9jde.png)

Zotac2012
14.10.2016, 14:22
Also ich spiele ja als Spieler dem Karriere-Modus bei Bor. Dortmund, bis jetzt habe ich dort noch keinen Spielertunnel gesehen, ich glaube diese ganzen Dinge wurden nur in der Premier League integriert. Zumindest wenn man in der Bundesliga spielt und den englischen Kommentator eingeschaltet hat, bekommt man auch die News von den anderen Plätzen mit den Insert Einblendugen auf dem Bildschirm, was ja bei den deutschen Kommentatoren nicht der Fall ist. ;)

@Edit: hat jemand schon mal in dieser Saison ein Premier League Spiel Live im TV verfolgt und kann sagen, ist das neue Premier League Scoreboard dem Original wirklich getreu nachempfunden? Ich habe leider noch keines Live in dieser Saison gesehen, würde mich aber wirklich interessieren!

Vegeta909
14.10.2016, 14:24
Also Spielertunnel hab ich bis jetzt nur bei Liverpool gesehen.
Bei ManCity und ManU gibt es keine Tunnelsequenzen.

Schlummi
14.10.2016, 14:28
Also ich spiele ja als Spieler dem Karriere-Modus bei Bor. Dortmund, bis jetzt habe ich dort noch keinen Spielertunnel gesehen, ich glaube diese ganzen Dinge wurden nur in der Premier League integriert. Zumindest wenn man in der Bundesliga spielt und den englischen Kommentator eingeschaltet hat, bekommt man auch die News von den anderen Plätzen mit den Insert Einblendugen auf dem Bildschirm, was ja bei den deutschen Kommentatoren nicht der Fall ist. ;)
Das mit den News von den anderen Plätzen funktioniert leider nur sehr sporadisch. Du kannst alle parallelen Spiele anklicken und ansagen tut er vielleicht ein Spiel. Da muss nachgebessert werden.

Zotac2012
Bei Liverpool gibt es auch noch eine andere Spielertunnel Einstellung!

Vegeta909
@Edit: hat jemand schon mal in dieser Saison ein Premier League Spiel Live im TV verfolgt und kann sagen, ist das neue Premier League Scoreboard dem Original wirklich getreu nachempfunden? Ich habe leider noch keines Live in dieser Saison gesehen, würde mich aber wirklich interessieren!

Jup ist es. 100% Orginal ;) DAZN sei dank :P

Schlummi
14.10.2016, 14:31
Läuft eigentlich auch die Nachspielzeit mit in der Premier League?

nisoley
14.10.2016, 14:35
Läuft eigentlich auch die Nachspielzeit mit in der Premier League?
Nein.

Schlummi
14.10.2016, 14:44
Nein.
Okay. Das die das noch nicht hin bekommen haben. Ist schon peinlich

Lukasira
14.10.2016, 14:45
Also das Update ist mal mega, ich finde das spielt wirkt auf einmal komplett anders auf einen. Das PL-Scoreboard ist der Wahnsinn (Animationen, Auflösung...) und ich finde es spielt sich auch anders, aber gut, das kann Einbildung sein! :D Aber ich finde Fifa fühlt sich jetzt endlich fertig an!

Vegeta909
14.10.2016, 14:53
Fertig auf gar keinen Fall .. Es gibt noch soviele Bugs. Aber es ist jetzt deutlich besser, ja ..

Andy
14.10.2016, 15:31
Zufall oder würdest du sagen, dass die CPU signifikant stärker geworden ist?

ich würde sagen, sie sind im Angriff stärker geworden, da kommt viel mehr Zug zum Tor und es wird halt auch mal aus der 2. Reihe geschossen...

Schlummi
14.10.2016, 15:59
Hoffentlich kommt das Update heute noch.

Vegeta909
14.10.2016, 16:30
Dieses Update hat das Spiel gebraucht..
Nach dem 6:1 gegen Tabellenzweiten Chelsea hab ich das erste Spiel mit dem neuen Update gegen Tabellenvorletzten Leicester City gemacht. Und ne 3:1 Packung kassiert ^^ Die Gegner attackieren jetzt viel stärker als davor.

Michi.7
14.10.2016, 16:34
Also ich hab noch kein Update bekommen. (XboxOne)
Kann mir einer sagen ob man bei der One irgendwo selber nach Updates suchen kann wie auf der PS4? Finde dazu nix :(

Schlummi
14.10.2016, 16:34
Das hört sich gut an. Hoffentlich kommt das Update gleich.

nisoley
14.10.2016, 16:35
Also ich hab noch kein Update bekommen. (XboxOne)
Kann mir einer sagen ob man bei der One irgendwo selber nach Updates suchen kann wie auf der PS4? Finde dazu nix :(

Das du kein Update bekommen hast ist logisch, da es bisher nur für den PC draußen ist. Wann es genau für die XBOX kommt, kann keiner sagen. Gerüchteweise Anfang nächster Woche.

Michi.7
14.10.2016, 16:36
Das du kein Update bekommen hast ist logisch, da es bisher nur für den PC draußen ist. Wann es genau für die XBOX kommt, kann keiner sagen. Gerüchteweise Anfang nächster Woche.
Achso. Ist ja blöd weil Microsoft ja mit EA Sports zusammen arbeitet. Schade :pardon:

Gandalf
14.10.2016, 16:51
Wird das Update auch in laufenende Spielstände übernommen?... also das Scoreboard.

nisoley
14.10.2016, 16:53
Wird das Update auch in laufenende Spielstände übernommen?... also das Scoreboard.

Ja, das darf eigentlich kein Problem sein.

Vegeta909
14.10.2016, 16:58

Jop ;)

Schlummi
14.10.2016, 17:04
Dann sollen sie es endlich veröffentlichen für die PS 4 und One [emoji35]

Andy
14.10.2016, 17:13
Dieses Update hat das Spiel gebraucht..
Nach dem 6:1 gegen Tabellenzweiten Chelsea hab ich das erste Spiel mit dem neuen Update gegen Tabellenvorletzten Leicester City gemacht. Und ne 3:1 Packung kassiert ^^ Die Gegner attackieren jetzt viel stärker als davor.

frag mich mal, gegen die Spurs, Pressing vom Feinsten, was auch dazu führte, das ich verloren habe...

RealHSVer
14.10.2016, 17:18
Habt ihr eure Slider so gelassen wie sie waren oder Standard 50 50

Pinturicchio
14.10.2016, 17:25
Alter seit heute Vormittag 7 Seiten wegen dem Patch und vllt 6 Beiträge die wirklich lesenswert waren :D
Aber hab voll Bock auf die EPL jetzt wo ich das Video sehe :D
Wenn die sowas mal für die Bundesliga machen würden, wäre das schon geil, aber naja... England halt :D
Vllt ja als Fun-Karriere neben der Story-Karriere

nisoley
14.10.2016, 17:26
Alter seit heute Vormittag 7 Seiten wegen dem Patch und vllt 6 Beiträge die wirklich lesenswert waren :D
Aber hab voll Bock auf die EPL jetzt wo ich das Video sehe :D
Wenn die sowas mal für die Bundesliga machen würden, wäre das schon geil, aber naja... England halt :D
Vllt ja als Fun-Karriere neben der Story-Karriere

Die Präsentation der Bundesliga ist doch vollständig integriert. Kann ja keiner was dafür, dass die so langweilig ist. :D

Pinturicchio
14.10.2016, 17:29
Die Präsentation der Bundesliga ist doch vollständig integriert. Kann ja keiner was dafür, dass die so langweilig ist. :D
Meinte auch eher die Stimmung :D

nisoley
14.10.2016, 17:32
Meinte auch eher die Stimmung :D

Achso. :D Ja gut, die Diskussion hatten wir ja hier schon mehrmals. Mit deiner Aussage "England halt", triffst du den Nagel auf den Kopf.

Schlummi
14.10.2016, 17:34
Man sieht ja, was alles per Update nachträglich noch zu beheben geht.

Pinturicchio
14.10.2016, 17:35
Achso. :D Ja gut, die Diskussion hatten wir ja hier schon mehrmals. Mit deiner Aussage "England halt", triffst du den Nagel auf den Kopf.

Meinte aber nicht, dass England bessere Stimmung hat, sondern einfach mehr Kohle und Attraktivität

Andy
14.10.2016, 17:47
Habt ihr eure Slider so gelassen wie sie waren oder Standard 50 50

in den ersten beiden Spielen dachte ich erst, es ist mit dem Update leichter geworden, hatte mir da schon überlegt, die Slider etwas zu verändern, aber das lag wohl eher an den beiden Gegnern, denn im dritten Spiel gab es ja die böse Überraschung für mich...
auch in der Liga (Saison 2) läuft es seit dem Update nicht mehr ganz so rund, 2:1 gegen Stuttgart (HS), ein 0:0 in Hoffenheim, und ein mühevolles 2:1 in der CL gegen St. Etienne (HS), wobei die lange mit 1:0 geführt hatten...

Vegeta909
14.10.2016, 18:49
Es gibt nen Bug bei den neuen Scoreboards:

Nach 90 Minuten zeigt der immer noch an , dass die Ausdauer der Spieler voll ist. Obwohl sie eigentlich leer sind .. ( die Anzeige über dem Namen)

Schlummi
14.10.2016, 18:51
Wird Zeit , dass das Update kommt. Ich spiele meine Karriere weiter und obwohl ich alles auf Englisch eingestellt habe, sagt er die Zwischenergebnisse nicht an. Was kann man tun?

Onsche
14.10.2016, 22:12
Ich finde das Update ziemlich gut. Zum einen fühlt sich das Gameplay durch die verbesserte Ballphysik noch besser an, hatte direkt nach dem Update richtig spektakuläre und kuriose Tore. Zum anderen wurden auch die Schüsse nochmals verändert und auch etwas die Pässe, das wirkt alles nochmals dynamischer jetzt, gefällt mir richtig gut.

Abschließend hat EA tatsächlich die KI endlich verbessert. Der Gegner macht nun Druck und zieht aufs Tor bzw. auch aus der Entfernung wird jetzt geschossen. Übrigens wirkt die Grafik am PC jetzt etwas besser. Ich könnte mir vorstellen dass der Patch nun die wahren Ultra Settings ermöglicht. Ich sehe jedenfalls neue Effekte wie Regen an der Kameralinse und auch sonst wirkt die Optik jetzt nochmals feiner.

Vegeta909
15.10.2016, 01:53
So.
Hier mal der erwähnte Bug.
Achtet mal auf die Ausdauer Anzeige während des Spiels und der im Team Managment. im Spiel zeigt er mir selbst in der 80.Minute volle Ausdauer an:

https://abload.de/img/fifa172016-10-1502-30wusl6.png (http://abload.de/image.php?img=fifa172016-10-1502-30wusl6.png)
https://abload.de/img/fifa172016-10-1502-302ws6m.png (http://abload.de/image.php?img=fifa172016-10-1502-302ws6m.png)
https://abload.de/img/fifa172016-10-1502-31amse0.png (http://abload.de/image.php?img=fifa172016-10-1502-31amse0.png)
https://abload.de/img/fifa172016-10-1502-30xdsrk.png (http://abload.de/image.php?img=fifa172016-10-1502-30xdsrk.png)

Was ich aber erwähnen möchte: Das Gameplay hat sich mMn so krass verändert. Ich kann keinen Ballbesitz Fußball mehr spielen gegen starke Teams. Die pressen nämlich nun viel früher. Die KI erkenne ich gar nicht mehr wieder. Die spielen richtig stark nach vorne, hauen aus der Distanz drauf usw..

Zotac2012
15.10.2016, 05:03
So.
Achtet mal auf die Ausdauer Anzeige während des Spiels und der im Team Managment. im Spiel zeigt er mir selbst in der 80.Minute volle Ausdauer an....

Was ich aber erwähnen möchte: Das Gameplay hat sich mMn so krass verändert. Ich kann keinen Ballbesitz Fußball mehr spielen gegen starke Teams. Die pressen nämlich nun viel früher. Die KI erkenne ich gar nicht mehr wieder. Die spielen richtig stark nach vorne, hauen aus der Distanz drauf usw..

Da ich ja derzeit mit meinem Rafinha Alcantara [von Barcelona] im Spieler-Karrieremodus mit Dortmund spiele, habe ich einfach mal kurzfristig eine Trainerkarriere mit Liverpool getestet bezgl. des Ausdauer-Bugs. Der Ausdauer-Balken nimmt zwar kurzfristig ab, füllt sich dann aber immer wieder vollständig auf, ob aber jetzt deswegen die Spieler eine unbegrenzte Ausdauer haben oder nur der Balken sich wieder vollständig füllt, kann ich nicht genau sagen, dazu müsste man wohl mehrere Spiele in der Karriere-Saison absolvieren. :unknown:

Was das Gameplay und die KI betrifft, kann ich da nur zustimmen, es ist jetzt um einiges schwieriger geworden Tore zu erziehlen. Vor allem, wenn man wie ich die Torhüter mit dem Slider auf 100% hat ist das schon Gigantisch was die an eigentlich 100%tigen Torchancen vereiteln ^^

Man muss jetzt einfach etwas Gedankenschneller sein und den Ball zügiger laufen lassen, wenn man dann mal in Führung geht gegen die KI, dann kann man auch mal ein zwei Tore nachlegen, aber wehe wenn man seine Chancen nicht nutzt oder der Torhüter zu Mauer wird, dann spielt man mal zu Null oder die KI macht dann aus keiner Torchancen ein Tor und wenn es in der Nachspielzeit ist. ;)

marc
15.10.2016, 08:32
So.
Achtet mal auf die Ausdauer Anzeige während des Spiels und der im Team Managment. im Spiel zeigt er mir selbst in der 80.Minute volle Ausdauer an:

https://abload.de/img/fifa172016-10-1502-30wusl6.png (http://abload.de/image.php?img=fifa172016-10-1502-30wusl6.png)
https://abload.de/img/fifa172016-10-1502-302ws6m.png (http://abload.de/image.php?img=fifa172016-10-1502-302ws6m.png)
https://abload.de/img/fifa172016-10-1502-31amse0.png (http://abload.de/image.php?img=fifa172016-10-1502-31amse0.png)
https://abload.de/img/fifa172016-10-1502-30xdsrk.png (http://abload.de/image.php?img=fifa172016-10-1502-30xdsrk.png)

Es gibt doch nichts über ne realistische Aufstellung :D :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

RealHSVer
15.10.2016, 11:49
Kann es sein das dieses Trainerrating total willkürlich ist? Ich Gewinne fast jedes Spiel und das Rating sinkt immer mehr. Und auch die Ziele habe ich im Griff.
Und eben habe ich bei 80 gespeichert und die PS4 ausgemacht. Als ich eben dann wieder gestartet habe war ich nur noch bei 74.... Muss man nicht verstehen oder?

nisoley
15.10.2016, 12:04
Kann es sein das dieses Trainerrating total willkürlich ist? Ich Gewinne fast jedes Spiel und das Rating sinkt immer mehr. Und auch die Ziele habe ich im Griff.
Und eben habe ich bei 80 gespeichert und die PS4 ausgemacht. Als ich eben dann wieder gestartet habe war ich nur noch bei 74.... Muss man nicht verstehen oder?
Das Gefühl habe ich auch. Bei mir ging es plötzlich auf 84 hoch, nur um dann einen Tag später auf 79 zu fallen. Irgendwas passt da wohl nicht.

GAD777
15.10.2016, 12:13
Hab gerade meinen höchsten Sieg gefeiert... 5:1 mir Real Madrid gegen SD Eibar :yahoo: ... dabei hab ich mit Bale ein absolutes Traumtor erzielt... Ronaldo hatte den Ball auf der Linken Seite auf Höhe des 16ers... Seitenwechsel (Flanke) auf die linke Seite zu Bale... der stand an der Kante zum 16er, nahm den Ball mit Links volley und hämmerte die Kugel in den Winkel... ein Schuss wie ein Strich, sehr geiles Tor! Die Stimmung im Santiago Bernabéu war übrigens großartig... eines der stimmungsvollsten Stadien bei FIFA 17 wenn man England mal ganz ausklammert!

Aber das war nur von kurzer Dauer ;) ... das nächste Spiel hab ich dann mit Villarreal FC gegen Real Sociedad San Sebastian dann wieder standesgemäß mit 0:1 verloren... meine Standard Ergebnisse sind nach wie vor 0:0... 0:1... 1:1!

Schlummi
15.10.2016, 12:16
Die Stimmung ist wirklich Klasse. Das fehlt in der Bundesliga.

---

(Sorry, hab aus versehen in deinen Beitrag reingeschrieben... bin auf bearbeiten, statt auf zitieren gekommen)

Allerdings... die Stimmung in der Bundesliga gleicht mal wieder einem Totentanz... total langweilig und emotionslos :negative:

Schlummi
15.10.2016, 12:26
Das ist kein Problem. Fand voriges Jahr die Stimmung besser in der Bundesliga.

Andy
15.10.2016, 13:24
Ich finde das Update ziemlich gut. Zum einen fühlt sich das Gameplay durch die verbesserte Ballphysik noch besser an, hatte direkt nach dem Update richtig spektakuläre und kuriose Tore. Zum anderen wurden auch die Schüsse nochmals verändert und auch etwas die Pässe, das wirkt alles nochmals dynamischer jetzt, gefällt mir richtig gut.

Abschließend hat EA tatsächlich die KI endlich verbessert. Der Gegner macht nun Druck und zieht aufs Tor bzw. auch aus der Entfernung wird jetzt geschossen. Übrigens wirkt die Grafik am PC jetzt etwas besser. Ich könnte mir vorstellen dass der Patch nun die wahren Ultra Settings ermöglicht. Ich sehe jedenfalls neue Effekte wie Regen an der Kameralinse und auch sonst wirkt die Optik jetzt nochmals feiner.

das mit der Grafik ist schon möglich, da auch einige Grafikkarten neu bewertet wurden...
leider hat man auf LOW immer noch keinen 3D Rasen, was mich am meisten stört...

Vegeta909
15.10.2016, 13:42
Es gibt doch nichts über ne realistische Aufstellung :D :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
[emoji23][emoji23][emoji23]
Naja, spiele eigentlich ganz realistisch. Aber das war ein Spiel wo ich rotieren musste und in den letzten Minuten voll auf Angriff geschaltet hab.

@Andy: Stimmt.
Einige Grafikkarten wurden neu bewertet

KirchdorferJung
15.10.2016, 13:59
Kann ich eigentlich irgendwie die Halbzeitlänge so wie früher auf 2 Minuten stellen? Weiß das jemand? Über die local.Ini vielleicht?

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

Andy
15.10.2016, 14:01
Kann ich eigentlich irgendwie die Halbzeitlänge so wie früher auf 2 Minuten stellen? Weiß das jemand? Über die local.Ini vielleicht?

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

da hilft nur, selber testen...

KirchdorferJung
15.10.2016, 14:03
da hilft nur, selber testen...
Ja hab schon aber da passiert gar nichts. Selbst in der Demo wo es ja gehen sollte die Halbzeitlänge zu erhöhen passiert 0 bei mir.

Boatenq
15.10.2016, 14:05
Kann man diese Schuhe irgendwie freischalten?

Andy
15.10.2016, 14:06
Kann man diese Schuhe irgendwie freischalten?

ja, im Shop...

Andy
15.10.2016, 14:06
Ja hab schon aber da passiert gar nichts. Selbst in der Demo wo es ja gehen sollte die Halbzeitlänge zu erhöhen passiert 0 bei mir.

wie hast du es denn probiert?

Boatenq
15.10.2016, 14:23
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161015/fab7b2bd0bcdee49dee4d31cca7970b1.jpg

Wie heißen diese Schuhe? Will die nen paar schalkern anziehen weil die momentan fast jeder bei uns trägt.

Lukasira
15.10.2016, 14:43
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161015/fab7b2bd0bcdee49dee4d31cca7970b1.jpg

Wie heißen diese Schuhe? Will die nen paar schalkern anziehen weil die momentan fast jeder bei uns trägt.

Nike Mercurial Superfly...von denen gibts bei Fifa 17 aber iwie nur eine Version (die grünen).

MW2020
15.10.2016, 15:06
ist nach dem Update vlt sogar das "Championship" Scoreboard dabei?
und wann kann man mit dem Update bei der PS 4 rechnen?

RealHSVer
15.10.2016, 15:08
ist nach dem Update vlt sogar das "Championship" Scoreboard dabei?
und wann kann man mit dem Update bei der PS 4 rechnen?
Zu1: nein. Die Patchnotes sind schon bekannt und da steht nix von zweiter Liga etc.
Zu2: sehr gute frage. Evtl morgen, sonst Anfang nächster Woche.

KirchdorferJung
15.10.2016, 15:09
wie hast du es denn probiert?
Na gibt ja bei Google genaue Anleitung wo man unter FIFA Demo dann die 3 Zeilen einfügt zB mit KI half_length aber tut sich gar nichts. Aber egal ist auch halb so wild Andy ;)

Vegeta909
15.10.2016, 15:14
Orginal Scoreboard vs Fifa Scoreboard:
https://abload.de/img/plsayaq.png (http://abload.de/image.php?img=plsayaq.png)

Andy
15.10.2016, 15:21
Na gibt ja bei Google genaue Anleitung wo man unter FIFA Demo dann die 3 Zeilen einfügt zB mit KI half_length aber tut sich gar nichts. Aber egal ist auch halb so wild Andy ;)

probier mal

HALFLENGTH=2

KirchdorferJung
15.10.2016, 15:27
probier mal

HALFLENGTH=2
Ja hab ich aber kein Erfolg. Ist egal Andy :)

Onsche
15.10.2016, 16:48

Wie spielt man denn bitte in zwei Minuten? Da kann ja kaum was passieren. Es sind ja schon vier Minuten fast zu kurz.

KirchdorferJung
15.10.2016, 16:57
Wie spielt man denn bitte in zwei Minuten? Da kann ja kaum was passieren. Es sind ja schon vier Minuten fast zu kurz.
Gebe ich dir voll recht. Bei mir läuft aber heute Abend ein kleines Turnier unter Freunden in der Premiere League und um zügig durch zu kommen wären 2 Minuten mega nice gewesen. :)

Schlummi
15.10.2016, 17:47
Hat sich mit dem Update eigentlich auch der Spielplan in der Liga geändert? Bei mir ist es so, dass ich das Pokalfinale am Mittwoch habe und drei Tage später das Champions Cup Finale ist. Da hat man keine Zeit dich zu regenerieren. Das ist bei mir jetzt in der zweiten Saison auch schon der Fall. Ich hoffe das wurde mit dem Update behoben beziehungsweise wird noch behoben.

edelwatz
15.10.2016, 18:46

Also bei mir funktioniert es mit der locale.ini im 'Data' Ordner:

[]
HALF_LENGTH=2
AI_SETTING_HALFLENGTH=2

Onsche
15.10.2016, 20:17
Gebe ich dir voll recht. Bei mir läuft aber heute Abend ein kleines Turnier unter Freunden in der Premiere League und um zügig durch zu kommen wären 2 Minuten mega nice gewesen. :)
Man käme aber mit 4 Minuten auch gut durch ein Kumpeltunier. Das bisschen mehr Zeit lohnt sich doch ohnehin.:yes:

Heintje
15.10.2016, 20:39
Also wenn ich das lese das die KI besser spielt und es schwieriger geworden ist, dann kann ich mich ja anschnallen zu hause.... hatte jetzt schon ne miese Karriere mit Villareal auf Weltklasse Stufe.. Auf Profi bin ich aber wieder so gut..

Für Turniere nehmen wir 5Min HZ Länge, sind damit zu viert in knapp 3Std durchgewesen.. (eigenes Turnier Liga Hin und Rückspiel)

Boatenq
15.10.2016, 21:12
Hoffe das update kommt bald mal für die Konsolen

KirchdorferJung
15.10.2016, 21:22

[]
HALF_LENGTH=2
AI_SETTING_HALFLENGTH=2
In der Vollversion?

edelwatz
15.10.2016, 21:27
In der Vollversion?

Ja. Vorhin getestet.

Schlummi
15.10.2016, 21:32
Hoffe das update kommt bald mal für die Konsolen
Mich würde es nicht wundern, wenn es erst Mitte nächster Woche kommt.

KirchdorferJung
15.10.2016, 21:41
Ja. Vorhin getestet.
Kannst du mir mal nen Screenshot machen wo genau deine Angaben in der Ini. Stehen? Das wäre nett. [emoji3]

edelwatz
15.10.2016, 22:23
Kannst du mir mal nen Screenshot machen wo genau deine Angaben in der Ini. Stehen? Das wäre nett. [emoji3]
11798
Ganz unten.

Zotac2012
16.10.2016, 04:28
Leider habe ich auch einen "BUG" gefunden, ich habe im Wintertransfer von Bor.Dortmund zu Manchester United gewechselt [Spielerkarriere], dort haben wir den englischen Liga Pokal den FA Cup und die CL gewonnen. In der Premier League Meisterschaft lagen wir lange zurück hinter Chelsea, haben aber Punkt um Punkt aufgeholt. Jetzt hätten wir die Gelegenheit am 38.Spieltag an Chelsea 84.Punkte vorbeizuziehen oder mit einem Unentschieden gleichzuziehen, da wir die bessere Tordifferenz haben, würde ein Sieg wie auch ein Unentschieden zu Meisterschaft reichen.

Dumm ist nur, das der letzte Spieltag nicht stattgefunden hat und nun insgesamt 4.Teams mit 37.Spieltagen [also 2.Spiele] jeweils der letzte Spieltag fehlt. Ich hatte mich schon gewundert, da wir ja das FA Finale gespielt haben und dann die CL, was mit dem letzten Spieltag in der Premier League ist. Jetzt beginnt die WM und wir sind ja schon am 16.Juni, also das ist mir weder bei FIFA 15 noch FIFA 16 passiert, das einfach der 38.Spieltag unterschlagen wird! :cray:

Screen:

http://saved.im/mtc3otqzbtgz_vs/fifa17fehlender38spieltaginderpremierleague.jpg (http://saved.im/mtc3otqzbtgz/fifa17fehlender38spieltaginderpremierleague.html)

http://saved.im/mtc3otq0azft_vs/fifa17fehlender38spieltaginderpremierleaguebild2.j pg (http://saved.im/mtc3otq0azft/fifa17fehlender38spieltaginderpremierleaguebild2.h tml)

Hier hab ich das nochmal im Video belegt:

https://www.youtube.com/watch?v=gN64bg7nAKs

Das ist natürlich im doppelten Sinne ärgerlich und tragisch, da die Meisterschaft wie auch der Abstieg betroffen ist! :ireful:

Andy
16.10.2016, 07:39
das ist ja ein Ding...

Zotac2012
16.10.2016, 11:05
das ist ja ein Ding...

Was ich mich so langsam wirklich Frage ist, wird das Game eigentlich mal in der Finalen Version von EA und den Programmierern getestet. Es gibt einfach Fehler die sind so offensichtlich, wie z.B. auch der Ablauf bei gegebenen Elfmetern, wo dann teilweise eine gefühlte Ewigkeit nichts passiert. Also das Game macht echt Spaß und die Grafik ist wirklich geil, aber solche Fehler trüben das Spielvergnügen und es wirkt, als wäre das Game wirklich noch in der Testphase.

Andy
16.10.2016, 11:28
wir sind jedes Jahr die Beta Tester, wusstest du das nicht?:D

tibo
16.10.2016, 11:38
Ich hatte (vor dem Update) auch eine skurrile Situation: Ich foule einen Spieler an meinem Strafraum, Schiri gibt Vorteil, der auch ausgespielt wird. Ich gewinne dann den Ball und komme auf der anderen Seite zum Torabschluss. Ball geht daneben und es müsste Abstoß geben. Stattdessen gibt es den Freistoß für den Gegner an der Stelle, wo eigentlich vorher der Vorteil ausgespielt wurde :D

Zotac2012
16.10.2016, 11:58
wir sind jedes Jahr die Beta Tester, wusstest du das nicht?:D
Ja das ist wohl so! Aber ich dachte, das es schon allein von der Programmierung her gar nicht passieren kann, das einfach so zwei Spielpaarungen unterschlagen werden. Verstehen könnte ich das, wenn der komplette 38.Spieltag für alle Mannschaften verloren gegangen wäre, aber das 8.Spiele statt fanden und zwei versenkt werden im EA Nirwana, ist schon kurios.

RealHSVer
16.10.2016, 12:10
Das ist echt kurios. Hatte ich noch nie in fifa. Auch nicbt in vorherigen teilen.
By the way: das Update für die Konsolen soll wohl morgen kommen. Kann einer der PCler sagen wie groß das Update für den PC war?

nisoley
16.10.2016, 12:17
Das ist echt kurios. Hatte ich noch nie in fifa. Auch nicbt in vorherigen teilen.
By the way: das Update für die Konsolen soll wohl morgen kommen. Kann einer der PCler sagen wie groß das Update für den PC war?
Ich glaube so knapp 700MB.

Schlummi
16.10.2016, 13:35
Habe jetzt meine zweite Saison abgeschlossen. Mir ist aufgefallen, dass wieder Beginn der neue Saison Ende August ist. Das heißt für mich wieder das Pokalfinale auf Mittwoch und das andere Finale auf den Sonnabend ist, falls ich in beiden Finales stehen soll. Das muss unbedingt geändert werden.

Sportring1
16.10.2016, 17:35

Auf wann ca. (Uhrzeit) könnte man denn damit rechnen wenn er wirklich kommt?

RealHSVer
16.10.2016, 17:39
Wann wird nicht gesagt, nur das es am 17ten kommt.

Pinturicchio
16.10.2016, 18:17
Zwischen 0 und 24 Uhr denke ich

Domosch
16.10.2016, 18:22
😂😂😂 nice

Sportring1
16.10.2016, 18:23

Der war klasse :D

Elroy
16.10.2016, 18:29
Freue mich auf der One wirklich auf das Update!
Hoffentlich wird die KI wirklich etwas verbessert.

Bin bei meiner Tottenham Karriere inzwischen klar erster, da die Spiele gegen die KI in dem Sinne leicht sind, da die KI sehr selten ein Tor macht oder wirklich zu Abschlüssen kommt.
Da hilft hoffentlich ! das Update.

Dabei wären die einfachen Spiele gegen die KI gar nicht so dass große Problem, wenn die anderen Top Mannschaften ihre Spiele auch gewinnen würden.
Aber da Arsenal, United, Chelsea, City gegen die Spiele regelmäßig verlieren, muss ich nicht mal etwas machen um an der Tabellenspitze zu bleiben. Das ist wirklich sehr nervig.

Lukasira
16.10.2016, 18:32
Ist das normal dass die PS4 erst so spät die Updates bekommt oder liegt das an EA? Würde mich ja nerven..

Pinturicchio
16.10.2016, 18:34
Was hier manche Leute immer für Panik schieben :D
Würde mich schlagen wenn ich so wäre :D

RealHSVer
16.10.2016, 18:38
Ist das normal dass die PS4 erst so spät die Updates bekommt oder liegt das an EA? Würde mich ja nerven..
Das Ding ist das EA bei origin selbst entscheiden kann wann das Update kommt. Bei den Konsolen sind sie auf Microsoft und Sony angewiesen.

Vegeta909
16.10.2016, 18:56
Ich denke das ist auch mit einer der Gründe warum der PC nicht mehr benachteiligt wird. Es wird zwar nicht im Ansatz soviel verkauft wie bei den Konsolen aber es ist halt "ihre" Plattform ( Origin). Da müssen sie auch nix an Sony und Microsoft abdrücken ..

KirchdorferJung
16.10.2016, 20:35

[]
HALF_LENGTH=2
AI_SETTING_HALFLENGTH=2
Ja also wo auch immer mein Fehler war. Danke du Genie es funktioniert :)

HaiHappenDO
17.10.2016, 09:48
Huhu,

ich hab es so wie in dem Screenshot gezeigt gemacht, aber meine Halbzeitlänge verändert sich gar nicht. Ka was ich falsch mache.

Gruß Sven

EDIT: Hab es nun hinbekommen.

KirchdorferJung
17.10.2016, 10:10
Huhu,

ich hab es so wie in dem Screenshot gezeigt gemacht, aber meine Halbzeitlänge verändert sich gar nicht. Ka was ich falsch mache.

Gruß Sven

EDIT: Hab es nun hinbekommen.
Schau dir nochmal deine locale an. Wenn du das genau so abtippst wie im Screen funktioniert es. Dann kannst du selbst 45 Minuten oder sonst was einstellen ;)
Du musst auch die Klammern mit abtippen.

HaiHappenDO
17.10.2016, 10:18
Schau dir nochmal deine locale an. Wenn du das genau so abtippst wie im Screen funktioniert es. Dann kannst du selbst 45 Minuten oder sonst was einstellen ;)
Du musst auch die Klammern mit abtippen.

hab es ja hinbekommen gehabt. Hatte ja Editiert gehabt. Dennoch danke fuer die Rueckmeldung.

GAD777
17.10.2016, 12:51
Ein Update, wo die KI verbessert wird, brauche ich gar nicht, die ist für mich bereits sehr gut... viel mehr würde ich mich über ein Update freuen, wo EA Bugs ausbessern würde!

RealHSVer
17.10.2016, 16:25
Ist denn das Update mittlerweile da für die Konsolen?

Elroy
17.10.2016, 16:31
Interessiert mich auch. Wäre echt wichtig.

Schlummi
17.10.2016, 17:39
Noch nicht draußen der Patch. Langsam kommt man sich verarscht vor.

Sportring1
17.10.2016, 17:56
Laut EA (Facebook) steht des noch nicht einmal fest.. Mal abwarten ob sich in den nächsten Tagen was tut

Schlummi
17.10.2016, 18:30
Statt sie es gemeinsam mit den anderen raus bringen! Ich weiß, dass Origin beim PC das Update selber steuern kann. Aber man hätte auch warten können, und es für alle gleichzeitig rausbringen können.

MW2020
17.10.2016, 18:42
das mit dem Patch ist wahrlich unglücklich gelöst....alle Konsolenspieler sind nun bereits etwas angepisst....freue mich wie ein kleinews Kind auf die richtige Premier League Präsentation und bin selbst nun schon etwas angefressen....

Vegeta909
18.10.2016, 03:22
Statt sie es gemeinsam mit den anderen raus bringen! Ich weiß, dass Origin beim PC das Update selber steuern kann. Aber man hätte auch warten können, und es für alle gleichzeitig rausbringen können.

Wozu alle gleichzeitig rausbringen wenn man eine Plattform auch früher releasen kann ^'^ sehe da keinen Sinn hinter.
Also warum man bei der Pc Fassung warten soll wenn diese schon fertig ist

Zotac2012
18.10.2016, 03:51
Außerdem gab es ja auch Zeiten, da wurde FIFA auf der Konsole früher Released als die PC Version, da waren wir [PC-User] auch immer ziemlich angepisst, jetzt gönnt uns doch auch mal etwas.....;)

Auf jeden Fall ist das neue EPL Scoreboard schon ein hingucker [geht ja fast über den ganzen Bildschirm], sind auch ein paar nette Gimicks drin. Macht schon Spaß in der Premier League zu spielen.

Schlummi
18.10.2016, 05:58
Dann hoffe ich mal, dass ich in der Karriere gegen ein paar PL-Clubs spielen darf.;)

Lukasira
18.10.2016, 06:14
Das geht hier ja ab wie beim Demo Release :D

nisoley
18.10.2016, 10:59
Patch für die PS4 ist wohl da. 778MB.

Boatenq
18.10.2016, 12:41
Patch für die PS4 ist wohl da. 778MB.

Jap,

Lädt gerade herunter bei mir ; )

Schlummi
18.10.2016, 12:58
Wenn ich heute Abend zu Hause bin, werde ich ihn auch runterladen. Mal sehen was sich nun alles geändert hat.

Vegeta909
18.10.2016, 13:05
Ich dachte erst das mit dem Ausdauer Bug ist halb so wild. Aber nach paar Spielen stört das schon ..

Andy
18.10.2016, 13:07
Ich dachte erst das mit dem Ausdauer Bug ist halb so wild. Aber nach paar Spielen stört das schon ..

wem sagst du das...

Vegeta909
18.10.2016, 13:36
Ich vergess sogar manchmal auszuwechseln. Weil da immer steht Ausdauer ist voll.. Ich weiß nicht welcher Spieler noch durchsprinten kann usw. Schon krass nervig

RealHSVer
18.10.2016, 13:39
Geil. Dann kann ich heute nach Feierabend auch downloaden. Freue mich drauf. Und das obwohl es nur ein Update ist.

dimi0815
18.10.2016, 15:58
Frage an diejenigen, die zumeist Online-Saisons spielen:

Habe inzwischen bei mehreren sog. "Vereinbarten Abbrüchen" (den Menüpunkt gibt's ja im Online-Spiel, damit man zB bei Lags etc. nicht jedes Spiel fertig spielen muss) im Anschluss an die Bestätigung durch den Gegner und unabhängig vom eigentlichen Spielstand (immer 0:0) im Menü danach 3 Punkte gutgeschrieben bekommen und auch im Verlauf das Spiel als 3:0 für MICH angezeigt bekommen. Konnte das jemand von euch auch schon beobachten?

Gandalf
18.10.2016, 16:10
Ich muss ja mal wieder fragen...

werden die geänderten Sachen im Patch wie zum Beispiel das überarbeitete Torhüterverhalten bei Ecken auch in vorhandene Spielstände übernommen?

MW2020
18.10.2016, 16:13
Ich muss ja mal wieder fragen...

werden die geänderten Sachen im Patch wie zum Beispiel das überarbeitete Torhüterverhalten bei Ecken auch in vorhandene Spielstände übernommen?

also ich bin mir zu 99% sicher, dass ein Patch auch in gespeicherte und bereits bestehende Karrieren etc.. Einfluss nimmt...
Mir würde aber eine 100%ige Zusicherung ebenfalls sehr recht sein....:yes:

dimi0815
18.10.2016, 16:32
also ich bin mir zu 99% sicher, dass ein Patch auch in gespeicherte und bereits bestehende Karrieren etc.. Einfluss nimmt...
Mir würde aber eine 100%ige Zusicherung ebenfalls sehr recht sein....:yes:

Allgemein kann man sagen:

Änderungen am Gameplay, der Physik & der AI/KI werden übernommen (sind ja oft direkte Eingriffe in die Engine und es kann keine zwei verschiedene in einem Spiel, Speicherstand oder Echtzeit, geben).
Änderungen an den Kadern, Spielerwerte, Transfers werden nicht übernommen.

MW2020
18.10.2016, 17:01
Allgemein kann man sagen:

Änderungen am Gameplay, der Physik & der AI/KI werden übernommen (sind ja oft direkte Eingriffe in die Engine und es kann keine zwei verschiedene in einem Spiel, Speicherstand oder Echtzeit, geben).
Änderungen an den Kadern, Spielerwerte, Transfers werden nicht übernommen.

das ist klar...weil man ja mit dem damaligen Stand gestartet ist...aber es werden zb. auch das PL Scoreboard in eine laufende PL Karriere übernommen...oder?

nisoley
18.10.2016, 17:04
das ist klar...weil man ja mit dem damaligen Stand gestartet ist...aber es werden zb. auch das PL Scoreboard in eine laufende PL Karriere übernommen...oder?
Ja klar, das Scoreboard ist jetzt überall dabei.

RealHSVer
18.10.2016, 18:06
So erste drei Spiele nach dem Patch: zwei Siege gegen Saloniki(4:0) und Leeds(2:0) und eine Niederlage gegen Liverpool mit 0:1 durch ein Eigentor. Liverpool stand krass gut hinten und hat jeden Zweikampf geholt. Ist aktuell wieder echt schwer hinter die letzte Reihe zu kommen. Das war mega hart. Auch Leeds hat meist gemauert. Am Ende ein frühes und spätes Tor zum Sieg. Die Scoreboards sind echt schick. Der Bug mit der Ausdauer ist zwar doof, aber ich wechsle generell immer zur 60ten, also für mich vertretbar.

Elroy
18.10.2016, 18:12
Ist das Update für die One auch draußen? Weiß das jemand?

Elroy
18.10.2016, 18:39
Update für die X Box One ist auch da! :) Falls es jemanden interessiert.

RealHSVer
18.10.2016, 19:10
Also die KI ist meiner Meinung nach eher defensiv als offensiv stärker geworden. Also mach vorne geht beim Gegner nicht viel. Aber hinten stehen die halt wie eine 1.

MW2020
18.10.2016, 19:14
Also die KI ist meiner Meinung nach eher defensiv als offensiv stärker geworden. Also mach vorne geht beim Gegner nicht viel. Aber hinten stehen die halt wie eine 1.

bin echt schon sehr gespannt....:yahoo:

Zotac2012
18.10.2016, 20:13
Der Bug mit der Ausdauer ist zwar doof, aber ich wechsle generell immer zur 60ten, also für mich vertretbar.

Also ich spiele ja in meiner Karriere ohne diese Ausdauer anzeige im Game und in der Halbzeit schaue ich ja sowieso wie es mit den Ausdauerbalken aussieht [taktische Aufstellung], dort funktioniert das nämlich mit der Ausdaueranzeige und tausche dann meist nach der 60.Minute die entsprechenden Spieler am Limit aus. Also alles nicht so dramatisch..... :yes:

Vegeta909
18.10.2016, 20:15

Hab die Slider etwas höher gestellt beim Gegner (53) und bei mir spielen die schon krass offensiv.
Hab schon einige Distanzschusstore kassiert.. Von ManU wurde ich 1-3 auseinandergerupft. Vor dem Patch hab ich das Hinspiel ohne Probleme mit 1-2 gewonnen.

RealHSVer
18.10.2016, 20:17
Hab die Slider etwas höher gestellt beim Gegner (53) und bei mir spielen die schon krass offensiv.
Hab schon einige Distanzschusstore kassiert.. Von ManU wurde ich 1-3 auseinandergerupft. Vor dem Patch hab ich das Hinspiel ohne Probleme mit 1-2 gewonnen.
Ja ich glaube das ist von Spiel zu spielen unterschiedlich. Habe vorhin gegen Porto gespielt und da kam ich kaum mal aus meiner Hälfte raus. Am Ende dann 0:0. Aber bin defensiv auch echt gut finde ich.

Edouard1990
19.10.2016, 01:27
Sagt mal kommt mir das nur so vor, oder ist das Spieltempo um ein extremes langsamer geworden? Mir kommt es teilweise so vor, als würden auf den Flügeln lauter Toni Polster unterwegs sein und auch sonst fehlt völlig das Tempo. Hab teilweise das Gefühl, dass das Spiel bis zu 50% langsamer geworden ist, dafür nochmals 50% mehr abschirmen und unrealistischere Zweikämpfe der Gegner, die Mistgeburten nehmen die egal wie einfach den Ball weg, das selbst zu schaffen ist nahezu unmöglich. Dann stoßen die auch noch jedes Mal, dass man fast bis zur gegnerischen Cornerfahne fliegt, aber macht man da selbst mal einen kleinen Schubser gibt es sofort Freistoß. :ireful:
Keine Ahnung, die Euphorie für das Spiel neigt sich für mich schon eher wieder gegen Ende, ich finde es einfach nur abartig schlecht, es kommt irgendwie auch null Fun auf. Setz mich jetzt erstmal mit Formel 1 auseinander, vielleicht habe ich am WE ja wieder Lust auf FIFA.

Vegeta909
19.10.2016, 02:38
Mistgeburten nehmen die egal wie einfach den Ball weg

Solche Wörter würde ich hier nicht benutzen da wir auch jüngere Nutzer hier haben, aber gut..

Schon mal probiert das Spiel auf schnell zu stellen?

RealHSVer
19.10.2016, 06:01
Sagt mal kommt mir das nur so vor, oder ist das Spieltempo um ein extremes langsamer geworden? Mir kommt es teilweise so vor, als würden auf den Flügeln lauter Toni Polster unterwegs sein und auch sonst fehlt völlig das Tempo. Hab teilweise das Gefühl, dass das Spiel bis zu 50% langsamer geworden ist, dafür nochmals 50% mehr abschirmen und unrealistischere Zweikämpfe der Gegner, die Mistgeburten nehmen die egal wie einfach den Ball weg, das selbst zu schaffen ist nahezu unmöglich. Dann stoßen die auch noch jedes Mal, dass man fast bis zur gegnerischen Cornerfahne fliegt, aber macht man da selbst mal einen kleinen Schubser gibt es sofort Freistoß. :ireful:
Keine Ahnung, die Euphorie für das Spiel neigt sich für mich schon eher wieder gegen Ende, ich finde es einfach nur abartig schlecht, es kommt irgendwie auch null Fun auf. Setz mich jetzt erstmal mit Formel 1 auseinander, vielleicht habe ich am WE ja wieder Lust auf FIFA.
Ja das stimmt teilweise. Die Zweikämpfe der Gegner sind abartig gut. Und wenn man das selbst versucht bekommst du den Ball nicht oder es gibt Freistoß. Und Tempo ist auch schwer reinzubringen.

Elroy
19.10.2016, 07:59
Habe gestern auch 2 Spiele mit dem neuen Update machen können.

Das erste Spiel gegen Chelsea dann auch gleich 1:0 verloren, konnte mich kaum entfalten und hatte nur sehr wenige Torchancen.

Das 2. Spiel gegen West Ham dann glücklich durch ein Tor in der 87. Minute 1:0 gewonnen. Auch hier war es extrem eng.
Vielleicht gehe ich mit der Schwierigkeit von Legende nochmal auf Weltklasse. Mal gucken.

In diesen 2 Spielen ist es mir auch wieder extrem mit den Zweikämpfen aufgefallen. Die KI gewinnt fast jeden.
Ich habe Harry Kane im Sturm, ein Mann wie ein Baum über 1,90m groß, trotzdem keine Chance im Zweikampf. Wie Edouard schon schrieb, die KI drängt sich meistens so krass in den Ball dass dein eigener Spieler einige Meter weggestoßen wird.
Dafür schaffen es die Offensiven der KI eig immer, sich gegen meine Verteidiger gut zu behaupten.

Gibt es Tricks beim Verteidigen? Wie kann man sich so krass zwischen den Angreifer drängen? Ich nutze das klassiche Verteidigen und drücke hier halt meistens A bzw. X, da attackiert der Verteidiger zwar, aber richtig mit dem Körper geht er nicht rein.

Andy
19.10.2016, 08:54
also irgendwie habt ihr auf den Konsolen eine andere Version bekommen...
ich habe die Spielgeschwindigkeit auf normal und wenn ich schnell spielen will, dann spiele ich schnell, was umgedreht auch funktioniert...eventuell solltet ihr mal eure Spielweise etwas überdenken/anpassen...

GAD777
19.10.2016, 09:05
Ich finde das Update total nutzlos... das neue Scoreboard für die Premier League ist zwar jetzt original, gefällt mir aber mal so gar nicht... die KI war vorher stark und ist jetzt noch immer gut... und diverse Bugs sind nach wie vor drin!

Schlummi
19.10.2016, 09:08
Bis jetzt finde ich das Update gelungen. Ich habe nur das Gefühl, dass auf Spielgeschwindigkeit "normal" das Spiel jetzt schneller läuft.

Hat eigentlich jemand schon mal die Leistungsanalysen einzelner Spieler im Spiel gehabt? Ich spiele jetzt die 3. Saison und bis jetzt habe ich die noch nicht gehabt.

Andy
19.10.2016, 09:16
Hat eigentlich jemand schon mal die Leistungsanalysen einzelner Spieler im Spiel gehabt? Ich spiele jetzt die 3. Saison und bis jetzt habe ich die noch nicht gehabt.

ja, hatte ich schon mehrmals, kommt aber nur, wenn man auch den ganzen Vorspann laufen lässt (in einem Spiel)...

Schlummi
19.10.2016, 09:18
ja, hatte ich schon mehrmals, kommt aber nur, wenn man auch den ganzen Vorspann laufen lässt (in einem Spiel)...

Danke. Ich dachte das kommt immer nach dem jeweiligen Spiel. Muss ich heute mal drauf achten.

nisoley
19.10.2016, 09:43
Was mich weiterhin verrückt macht ist, dass wenn ich auf "Klären" drücke, der Spieler den Ball trotzdem annimmt. Meistens dann im Strafraum und der Gegner bedankt sich und schiebt ein. Ich habe jetzt wirklich schon sehr viele Gegentore so bekommen und das nervt nur noch.

Andy
19.10.2016, 09:50
Was mich weiterhin verrückt macht ist, dass wenn ich auf "Klären" drücke, der Spieler den Ball trotzdem annimmt. Meistens dann im Strafraum und der Gegner bedankt sich und schiebt ein. Ich habe jetzt wirklich schon sehr viele Gegentore so bekommen und das nervt nur noch.

stimmt, das nervt mich auch, zumal das totaler Käse ist, was kein Spieler dieser Welt so machen würde...ich habe aber noch keinen Weg gefunden, das anders zu lösen, es ist egal, was man drückt, es wird immer versucht den Ball mit der Brust anzunehmen (oder Fuß, je nach dem)...

RealHSVer
19.10.2016, 10:48
Also die klären Taste benutze ich eigentlich nie. Normalerweise finde ich immer einen Spieler den ich anspielen kann. Und wenn nicbt Flanke ich das Ding weg. Ist es bei euch auch so, das manchmal die Spieler so komische Bewegungen machen wenn der Ball in der Nähe ist? Sieht teilweise unkontrolliert aus und das passiert bei mir meist in meinem Strafraum.

RichardBarcelona
19.10.2016, 12:01

Mir ist aufgefallen, dass das bei den Schusstaste (nicht klären) nicht so oft passiert und wenn man zwei oder dreimal drückt noch seltener. Ist wirklich extrem nervig.
Das mit dem Tempo kann ich leider bestätigen, fühlt noch schlimmer an, wenn man tiqui taqua spielt, gefühlt muss ich für jeden Pass die scharfe Passart nehmen, damit Tempo rein kommt, leider läuft da aber der andere Spieler nicht mit in den Angriff. Gestern mal drei Spiele gemacht mit Leicester, ein 1:1, ein 2:1 und ne blöde 0:1 Niederlage gegen Shitty weil beim klären mal wieder der Ball angenommen wurde.
Am Abend wird bei Zaragoza dann weitergespielt, hoffe, das Update macht mir nicht wieder einen Strich durch meine Slidereinstellungen

BOzinga
19.10.2016, 12:41
Solche Wörter würde ich hier nicht benutzen da wir auch jüngere Nutzer hier haben, aber gut..

Der Hauptgrund, warum er dieses Wort nicht benutzen sollte ist, dass er es nicht einmal richtig schreiben kann.:D

MW2020
19.10.2016, 12:50
mein Fazit nach dem Update:
Gameplay: Habe ja meine slider gefunden und bin zufrieden- das Update hat das spiel aber wieder eine Nuance schwerer gemacht für mich...werde die Slider aber wohl belassen...

Premier League Präsentation: Alter Schwede...soooooooooooooo geil.....ich bin echt begeistert....für mich hat das spiel dadurch ein nächstes Level der Qualität erreicht....für alle England und Premier League Fans ist fifa 17 wahrlich "the best football game ever" :yahoo:

Vegeta909
19.10.2016, 13:05
Ich finde das Update total nutzlos... das neue Scoreboard für die Premier League ist zwar jetzt original, gefällt mir aber mal so gar nicht..

Naja was sollen sie machen Orginal PL Scoreboard halt :D

Ne "klären" Taste ? Gibt es sowas ? Wenn ja wie benutzt man das ? ( ernstgemeinte Frage )

GAD777
19.10.2016, 13:11
Bei all der Begeisterung über die tolle Atmosphäre in England (neue Stadionsprecher, Fangesänge, Scoreboard etc.) finde ich dennoch, dass der Torjubel sich deutlich verschlechtert hat... ist einfach nicht mehr so laut wie noch im 16er, wenn man ein Tor erzielt hat... außerdem gefällt mir die Atmosphäre nach Schlusspfiff nicht besonders... früher war es so (in England), dass die Zuschauer ein "YEEEAAAHHH" so sich gaben... im 17er ist das nicht mehr so, da wird nur noch höflich geklatscht!

MW2020
19.10.2016, 13:22
Bei all der Begeisterung über die tolle Atmosphäre in England (neue Stadionsprecher, Fangesänge, Scoreboard etc.) finde ich dennoch, dass der Torjubel sich deutlich verschlechtert hat... ist einfach nicht mehr so laut wie noch im 16er, wenn man ein Tor erzielt hat... außerdem gefällt mir die Atmosphäre nach Schlusspfiff nicht besonders... früher war es so (in England), dass die Zuschauer ein "YEEEAAAHHH" so sich gaben... im 17er ist das nicht mehr so, da wird nur noch höflich geklatscht!

beim Torjubel muss ich dir recht geben....da gehen einige Dezibel ab....
Stimmung nach Schlusspfiff gibt es nur noch wenn du gegen einen rivalen gewonnen hast...

Edouard1990
19.10.2016, 13:25
Der Hauptgrund, warum er dieses Wort nicht benutzen sollte ist, dass er es nicht einmal richtig schreiben kann.:D

:good post: Bravo, er hat einen Tippfehler gefunden, bist du jetzt sicher stolz auf dich. Btw, vor deinem 'ist' gehört ein Beistrich gesetzt! *klugscheißermodus aus*
Keine Ahnung, was an Missgeburt schlecht sein soll, jeder 13, 14-jährige heutzutage kennt bei weiterem schlimmere Worte.
Finde meinen Tippfehler aber durchaus passend und lustig, da das Spiel für mich einfach nur Mist ist und nicht mal einen Monat alt ist, spreche ich durchaus von einer Mist-Geburt (so besser ;))
Vor dem Update ging es ja noch irgendwie halbwegs, vom Gameplay her schließe ich stark drauf, dass EA die ganze Zeit entweder Akinfenwa beim Ballverteidigen zugesehen haben muss, oder zu viel Barcelona geschaut hat, wie sonst kommt man auf die blöde Idee im eigenen Sechzehner den Spieler den Ball annehmen zu lassen, wenn der Gegner presst und auf Körperkontakt an einem dran ist?
Ich habe noch kein Spiel gesehen, wo so extrem auf Ball abschirmen gespielt wird, oder sich das eigene Zweikampfverhalten so anfühlt, als würde ich mit 11 komplett untrainierten Amateurkickern gegen eine Auswahl aus Akinfenwas, Amarteys und Sambas spielen, die Chancen, mal einen Zweikampf zu gewinnen, ist nahezu Null, das ganze mal selbst zu versuchen, ist ebenso fast unmöglich, weil es entweder nicht möglich ist, da die die CPU den Ball wegnimmt oder körperlich stärker ist. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es einem mal gelingt, wird dann ein Foul gepfiffen, wo man in England einen Lachkrampf bekommt.
Bisher haben lediglich zwei Team mich offensiv überzeugt, das eine war Valencia und das andere Red Bulls Salzburg, der Rest steht einfach hinten drinnen, geht immer voll drauf, nutzt die Fehler aus, die offensichtlich so programmiert wurden und weiß einfach immer, wie ich am Verteidiger vorbei gehen will.
Wäre mMn genauso realistisch, wie wenn ich auf Amateur stellen würde und 30 Siege aus 30 Spielen holen würde.
Leider ist es so, wie mal wer gesagt hat, dass es keine Alternative gibt, aber das letzte Update von FIFA 16 war ja auch unmittelbar vor dem Release von FIFA 17, bis auf die Auf- und Absteiger wäre alles gleich.
Deshalb überlege ich ernsthaft, wieder auf FIFA 16 umzusteigen, die zweite Möglichkeit ist die, dass ich mir von einem Freund mal bis Freitag Abend PES 2017 ausgeborgt habe, mal schauen, vielleicht kann mich das überzeugen.
Jedenfalls ist FIFA 17 für mich :negative: und das wird sich wohl auch in einigen Wochen nicht ändern.

deadstock
19.10.2016, 13:26
@vegeta: mit der schuss taste:good:

@Edouard1990: man kann sich aber auch anstellen. Kritik ist ja vollkommen in Ordnung, aber dieses ständige geheule geht einfach nur auf den Sack. Ich persönlich fand Fifa 17 vor dem Update kaum spielbar, weil es sich auf Legende wie "Amateur" angefühlt hat. Hab Spaß mit PES 2017, vielleicht nörgelt man in den PES Foren ja nicht so rum...

Schlummi
19.10.2016, 13:30
Es fehlen nur noch die Stadionsprecher für die Bundesliga und den anderen großen Ligen. Gerne auch die englischen Stadionsprecher.

Andy
19.10.2016, 13:46
:good post: Bravo, er hat einen Tippfehler gefunden, bist du jetzt sicher stolz auf dich. Btw, vor deinem 'ist' gehört ein Beistrich gesetzt! *klugscheißermodus aus*
Keine Ahnung, was an Missgeburt schlecht sein soll, jeder 13, 14-jährige heutzutage kennt bei weiterem schlimmere Worte.
Finde meinen Tippfehler aber durchaus passend und lustig, da das Spiel für mich einfach nur Mist ist und nicht mal einen Monat alt ist, spreche ich durchaus von einer Mist-Geburt (so besser ;))
Vor dem Update ging es ja noch irgendwie halbwegs, vom Gameplay her schließe ich stark drauf, dass EA die ganze Zeit entweder Akinfenwa beim Ballverteidigen zugesehen haben muss, oder zu viel Barcelona geschaut hat, wie sonst kommt man auf die blöde Idee im eigenen Sechzehner den Spieler den Ball annehmen zu lassen, wenn der Gegner presst und auf Körperkontakt an einem dran ist?
Ich habe noch kein Spiel gesehen, wo so extrem auf Ball abschirmen gespielt wird, oder sich das eigene Zweikampfverhalten so anfühlt, als würde ich mit 11 komplett untrainierten Amateurkickern gegen eine Auswahl aus Akinfenwas, Amarteys und Sambas spielen, die Chancen, mal einen Zweikampf zu gewinnen, ist nahezu Null, das ganze mal selbst zu versuchen, ist ebenso fast unmöglich, weil es entweder nicht möglich ist, da die die CPU den Ball wegnimmt oder körperlich stärker ist. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es einem mal gelingt, wird dann ein Foul gepfiffen, wo man in England einen Lachkrampf bekommt.
Bisher haben lediglich zwei Team mich offensiv überzeugt, das eine war Valencia und das andere Red Bulls Salzburg, der Rest steht einfach hinten drinnen, geht immer voll drauf, nutzt die Fehler aus, die offensichtlich so programmiert wurden und weiß einfach immer, wie ich am Verteidiger vorbei gehen will.
Wäre mMn genauso realistisch, wie wenn ich auf Amateur stellen würde und 30 Siege aus 30 Spielen holen würde.
Leider ist es so, wie mal wer gesagt hat, dass es keine Alternative gibt, aber das letzte Update von FIFA 16 war ja auch unmittelbar vor dem Release von FIFA 17, bis auf die Auf- und Absteiger wäre alles gleich.
Deshalb überlege ich ernsthaft, wieder auf FIFA 16 umzusteigen, die zweite Möglichkeit ist die, dass ich mir von einem Freund mal bis Freitag Abend PES 2017 ausgeborgt habe, mal schauen, vielleicht kann mich das überzeugen.
Jedenfalls ist FIFA 17 für mich :negative: und das wird sich wohl auch in einigen Wochen nicht ändern.

zu deinem Text muss ich leider etwas sagen, da es mir so vorkommt, das du mit Fifa 17 ganz einfach nicht zurecht kommst, da eine (eventuell) angewöhnte Spielweise nun nicht mehr funktioniert.
Ganz ehrlich, wem ging das denn nicht so? Auch für mich war es erst mal eine immense Umstellung, da man jetzt eben nicht mehr so gut und einfach über die Außen spielen kann, da der Gegner jetzt viel besser in die Zweikämpfe geht und aggressiver spielt, als noch in den Vorgängern. Man muss jetzt richtig spielen, Lücken finden und diese gut nutzen. Es ist kein Hau-ruck Fußball mehr, in dem es nur darauf ankam, gut durch zu laufen (sprinten). Klar, Fifa 17 ist um einiges fordernder als noch Fifa 16, aber genau das wollten doch die meisten haben. Du sagst, man gewinnt keine Zweikämpfe mehr, das kann ich so nicht nachvollziehen, genauso wenig, wenn einer sagt, er könne nicht verteidigen. Ich spiele jetzt in der 2. Saison mit Bayern und habe nach 17 Spieltagen ein Torverhältnis von 31:3 Toren in der Liga, da kann man kaum davon sprechen, das man nicht gut verteidigen kann.
Klar, dir Offensive läuft nicht mehr so gut, es gibt zB sehr viele Spiele, die nur mit einem 1:0 gewonnen werden oder man verliert auch mal knapp (bisher nur ein 0:1 in Leverkusen), aber in der Realität ist das doch auch nicht viel anders.
Man muss halt einiges anpassen, angefangen von der Formation bis hin zur Taktik des eigenen Teams, und da kommt es nicht selten vor, das ich mit Bayern auf Defensiv spielen muss, um zum Erfolg zu kommen...der Zweck heiligt auch da die Mittel.
Ich persönlich finde, das es EA endlich einmal geschafft hat, mit einem Patch das Gameplay zu verbessern, was zB in den letzten Jahren nie der Fall war.

Vegeta909
19.10.2016, 14:00
Dem ist nur zuzustimmen.
EA hat wirklich bei fast jedem Teil das Gameplay per Patch verschlechtert. mMn ist das Gameplay nun forderner geworden, da vor allem bei veränderten Slidern die Gegner richtig aggressiv draufgehen. Das hab ich mir seit Jahren gewünscht. Bei Fifa 16 konnte ich mich über Tore kaum mehr freuen. Hoher Pass auf Aubameyang und der pact dann mitten durch..

GAD777
19.10.2016, 14:09
Ich fand FIFA 17 vor dem Patch schon schwer und finde es nach dem Patch noch immer schwer... liegt ggf. auch an meinen Einstellungen?! Mein größtes Problem ist das Erzielen von Toren... aber das ist gut so... das Spiel ist fordernd und macht mir trotz einiger kleiner Bugs großen Spaß!

MW2020
19.10.2016, 14:11

ich kann es echt nicht nachvollziehen...du spielst was ich weiß ja auf Profi, oder? viele oder die meisten (inkl. mir) spielen auf Legende mit angepassten Slidern (extrem wichtig) und ich finde das Spiel total realistisch....aber auch spielbar (sprich es ist schwer aber man kann gewinnen)...glaube eher, dass dies an deiner Spielweise liegt....PES ist was ich gehört habe der totale Kack....aber musst eh du selbst wissen...spielst du mit tactifal defending? welche geschwindigkeit? slider angepasst?

Edouard1990
19.10.2016, 14:13
zu deinem Text muss ich leider etwas sagen, da es mir so vorkommt, das du mit Fifa 17 ganz einfach nicht zurecht kommst, da eine (eventuell) angewöhnte Spielweise nun nicht mehr funktioniert.
Ganz ehrlich, wem ging das denn nicht so? Auch für mich war es erst mal eine immense Umstellung, da man jetzt eben nicht mehr so gut und einfach über die Außen spielen kann, da der Gegner jetzt viel besser in die Zweikämpfe geht und aggressiver spielt, als noch in den Vorgängern. Man muss jetzt richtig spielen, Lücken finden und diese gut nutzen. Es ist kein Hau-ruck Fußball mehr, in dem es nur darauf ankam, gut durch zu laufen (sprinten). Klar, Fifa 17 ist um einiges fordernder als noch Fifa 16, aber genau das wollten doch die meisten haben. Du sagst, man gewinnt keine Zweikämpfe mehr, das kann ich so nicht nachvollziehen, genauso wenig, wenn einer sagt, er könne nicht verteidigen. Ich spiele jetzt in der 2. Saison mit Bayern und habe nach 17 Spieltagen ein Torverhältnis von 31:3 Toren in der Liga, da kann man kaum davon sprechen, das man nicht gut verteidigen kann.
Klar, dir Offensive läuft nicht mehr so gut, es gibt zB sehr viele Spiele, die nur mit einem 1:0 gewonnen werden oder man verliert auch mal knapp (bisher nur ein 0:1 in Leverkusen), aber in der Realität ist das doch auch nicht viel anders.
Man muss halt einiges anpassen, angefangen von der Formation bis hin zur Taktik des eigenen Teams, und da kommt es nicht selten vor, das ich mit Bayern auf Defensiv spielen muss, um zum Erfolg zu kommen...der Zweck heiligt auch da die Mittel.
Ich persönlich finde, das es EA endlich einmal geschafft hat, mit einem Patch das Gameplay zu verbessern, was zB in den letzten Jahren nie der Fall war.

Das stimmt durchaus, was mich nur aufregt, ist, dass es völlig egal ist, ob du einen Spieler mit Stärke 90 oder Stärke 45 vor dir hast, den Ball abzunehmen ist einfach nahezu unmöglich, vorallem wenn die den abschirmen, das geht eigentlich das ganze Spiel so durch, wie letzten Minuten in einem Spiel, wenn das Team 1:0 führt und sich feige in die Ecke stellt. Ganz ehrlich, sowas finde ich einfach nur peinlich und da würde ich so ein Spiel lieber noch 1:2 verlieren, als zu so einem Mittel zu greifen, aber das ist vermutlich meine Auffassung, die sich mit den anderen eben nicht deckt.
Zum Gameplay, es wurde einiges verbessert, aber eben extrem krass. Ich habe bei FIFA16 das erste Mal auf Weltklasse gespielt und es ging, nun habe ich auf Profi die gröbsten Probleme und ich spiele bei Gott nicht nur eine Weise, aber egal was man versucht, über den Flügel kommt man kaum einmal vorbei, auch nicht mit schnellen Spielern, die einfach mal von einem eingeholt werden, der deutlich langsamer, oder weggeblockt von einem, der deutlich schwächer ist.
Durch die Mitte geht auch kaum was, weil einfach 99,9% der Schüsse geblockt werden. Der Gegner ist jetzt nicht umbedingt offensiv stark, die meisten Tore bekomme ich nach Standards oder wegen des miesen Gameplays (Ball annehmen im eigenen Sechzehner, Kopfball einfach als Kerze senkrecht in die Höhe, den zweiten gewinnt man dann eh kaum), aber ganz selten sind es schön heraus gespielte Aktionen oder Angriffe, die zu Toren führen.
Dazu ist leider überhaupt kein Tempo mehr im Spiel drinnen, davor war es das.

Andy
19.10.2016, 14:23
Das stimmt durchaus, was mich nur aufregt, ist, dass es völlig egal ist, ob du einen Spieler mit Stärke 90 oder Stärke 45 vor dir hast, den Ball abzunehmen ist einfach nahezu unmöglich, vorallem wenn die den abschirmen, das geht eigentlich das ganze Spiel so durch, wie letzten Minuten in einem Spiel, wenn das Team 1:0 führt und sich feige in die Ecke stellt. Ganz ehrlich, sowas finde ich einfach nur peinlich und da würde ich so ein Spiel lieber noch 1:2 verlieren, als zu so einem Mittel zu greifen, aber das ist vermutlich meine Auffassung, die sich mit den anderen eben nicht deckt.
Zum Gameplay, es wurde einiges verbessert, aber eben extrem krass. Ich habe bei FIFA16 das erste Mal auf Weltklasse gespielt und es ging, nun habe ich auf Profi die gröbsten Probleme und ich spiele bei Gott nicht nur eine Weise, aber egal was man versucht, über den Flügel kommt man kaum einmal vorbei, auch nicht mit schnellen Spielern, die einfach mal von einem eingeholt werden, der deutlich langsamer, oder weggeblockt von einem, der deutlich schwächer ist.
Durch die Mitte geht auch kaum was, weil einfach 99,9% der Schüsse geblockt werden. Der Gegner ist jetzt nicht umbedingt offensiv stark, die meisten Tore bekomme ich nach Standards oder wegen des miesen Gameplays (Ball annehmen im eigenen Sechzehner, Kopfball einfach als Kerze senkrecht in die Höhe, den zweiten gewinnt man dann eh kaum), aber ganz selten sind es schön heraus gespielte Aktionen oder Angriffe, die zu Toren führen.
Dazu ist leider überhaupt kein Tempo mehr im Spiel drinnen, davor war es das.

also ich könnte dir nur raten, spiele nicht auf Profi, sondern mindestens Weltklasse, besser noch Legende mit angepassten Slidern, denn eine niedrigere Spielstufe heißt ja nicht nur, das der Gegner schlechter wird, dein Team wird es auch, gerade, was die "Eigeninitiative" betrifft. Auf Legende bewegen sich auch die eigenen Spieler viel besser und laufen auch mal von selbst in eine gute Position.
Das kein Tempo im Spiel ist, kann ich auf Legende nicht nachvollziehen, denn ich sorge für Tempo, wenn ich es für angebracht halte, wobei gerade direkte Pässe und schnelle Flügelwechsel das Spiel an sich auch schnell machen und man den Gegner auch gut überrumpeln kann.
Zudem muss ich sagen, hat sich auch nicht alle geändert, in Bezug auf Fifa 16, ein paar Spielzüge funktionieren immer noch ganz gut, die schon im Vorgänger genauso funktioniert haben, inkl. erfolgreichem Abschluss...

Edouard1990
19.10.2016, 14:24
ich kann es echt nicht nachvollziehen...du spielst was ich weiß ja auf Profi, oder? viele oder die meisten (inkl. mir) spielen auf Legende mit angepassten Slidern (extrem wichtig) und ich finde das Spiel total realistisch....aber auch spielbar (sprich es ist schwer aber man kann gewinnen)...glaube eher, dass dies an deiner Spielweise liegt....PES ist was ich gehört habe der totale Kack....aber musst eh du selbst wissen...spielst du mit tactifal defending? welche geschwindigkeit? slider angepasst?

Ja, spiele auf Profi, Geschwindigkeit normal, jetzt nach dem Update schnell, aber es ist immer noch langsamer als auf normal vor dem Update.
Tactical defending ja, Slider leicht zu meinen Gunsten, da würde ich auch als erstes nochmal nachbessern.
Das Problem ist das, dass ich mit 2-3 Sachen von FIFA einfach absolut nicht zurecht komme und das eigentlich im Spiel auch gar nicht haben will.
Das erste ist dieses extreme Abschirmen des Gegners, das ist einfach nur ätzend und extrem nervig, kein Team spielt das so extrem. Vorallem, da die auch keinen Zug zum Tor haben, bei Häufigkeit der Vorstöße musste ich auf 90 raufgehen bei der CPU, dass mal irgendwas kommt.
2.: Die Zweikämpfe: dass der Gegner die einfach spielend leicht den Ball abnimmt und es selbst fast unmöglich ist, ohne ein Foul zu machen, ist einfach nur total unrealistisch, mir kommt jedes Spiel einfach so vor, als würde ich mit einem englischen Viertligisten gegen Barcelona oder Bayern spielen, zweikampftechnisch gesehen.
3.: nach wie vor vorhandene alte Sachen und neu dazu gekommene, die einfach ausgebessert werden müssen (Abpfiff mitten in den Angriff hinein, das Ballannehmen im eigenen Sechzehner, die miesen Einwürfe, usw.)

Das alles macht es für mich unmöglich zur Zeit, dass da Spaß aufkommen soll, das Problem auf noch niedrigeren Stufen ist, dass die CPU noch ungefährlicher ist.
Ich werde aber mal die Tage probieren, auf Weltklasse zu spielen und die CPU Slider weiter runter und meine rauf zu stellen.
Btw, es gibt nicht irgendwo Slider, die Einfluss auf das Abschirmen und die Zweikampfstärke haben, oder?

Edouard1990
19.10.2016, 14:32
also ich könnte dir nur raten, spiele nicht auf Profi, sondern mindestens Weltklasse, besser noch Legende mit angepassten Slidern, denn eine niedrigere Spielstufe heißt ja nicht nur, das der Gegner schlechter wird, dein Team wird es auch, gerade, was die "Eigeninitiative" betrifft. Auf Legende bewegen sich auch die eigenen Spieler viel besser und laufen auch mal von selbst in eine gute Position.
Das kein Tempo im Spiel ist, kann ich auf Legende nicht nachvollziehen, denn ich sorge für Tempo, wenn ich es für angebracht halte, wobei gerade direkte Pässe und schnelle Flügelwechsel das Spiel an sich auch schnell machen und man den Gegner auch gut überrumpeln kann.
Zudem muss ich sagen, hat sich auch nicht alle geändert, in Bezug auf Fifa 16, ein paar Spielzüge funktionieren immer noch ganz gut, die schon im Vorgänger genauso funktioniert haben, inkl. erfolgreichem Abschluss...

:scratch_one-s_head: Hmmm, ok, daran hatte ich noch nicht gedacht, dass es daran liegen könnte.
Ich werde es am Abend mal versuchen, ob es besser wird, werde aber die Slider dazu ziemlich nach unten ändern müssen, da es wohl viel zu schwer sein wird.

Marcelino
19.10.2016, 14:33
Es fehlen nur noch die Stadionsprecher für die Bundesliga und den anderen großen Ligen. Gerne auch die englischen Stadionsprecher.

Und dann ist das Spiel perfekt, wenn so etwas relativ unwichtiges endlich endlich dabei ist? :rofl:

RichardBarcelona
19.10.2016, 14:44
@Edouard: ist bei mir zwar schon länger her, aber das Tempo wird schneller, wenn du die Schwierigkeitsstufe erhöhst. Bin grad auf der Heimfahrt im Zug, werde dann wieder weiter zocken. Das einzige war mich bei Updates, generell, nervt, dass man danach wieder von Tactical defending auf klassisches umstellen muss und das vergesse ich jedes Mal. Fällt mir dann nur auf, wenn die auf einmal so komisch verteidigen. :sarcastic:
Bei Leicester wäre mir noch kein großer Unterschied aufgefallen, außer, dass es noch schwieriger im Angriff ist, weil die CPU noch besser verteidigt.
Mal schauen, wie es bei Zaragoza läuft, ich hoffe nur, dass die SLider nach wie vor funktionieren.

MW2020
19.10.2016, 14:48
Und dann ist das Spiel perfekt, wenn so etwas relativ unwichtiges endlich endlich dabei ist? :rofl:

deine Wortmeldung ist wie immer überflüssig

RichardBarcelona
19.10.2016, 15:01
Solange das Nou Camp nicht drinnen ist, ist da gar nichts perfekt. :sarcastic:

Kann das eigentlich noch wer bestätigen, dass der Unterschied zwischen EPL und anderen Ligen (ich meine jetzt nicht mal kleine Ligen, sondern vielleicht die 2. Bundesliga oder speziell 2. spansiche) ziemlich groß ist?

Schlummi
19.10.2016, 15:16
Für mich ja, denn dann ist endlich mal Stimmung am Anfang.

DZehn
19.10.2016, 15:22
@Edouard1990: Es hört sich so an, als würdest du recht naiv in die Zweikämpfe rennen. Das war schon bei FIFA 16 tödlich fande ich. Ich hab mir dann angewöhnt, etwas zu warten und nicht sofort auf den Gegenspieler draufzurennen. Man schenkt dem Gegner vielleicht 4-5 Meter, aber kommt dann vernünftig in den Zweikampf und kann zumindest den Angriff unterbrechen. Oft muss ich auch noch mit 1-2 anderen Spielen ranlaufen, um den Raum klein zu machen und den zweiten Ball zu bekommen.

Das Shielding finde ich auch echt zu stark und ich hatte schon meine Momente damit, aber dann versuche ich erst garnicht in den Zweikampf zu gehen sondern zieh meinen Spieler einfach zurück (Im Sechzehner ist das natürlich was anderes, aber wenn man es vorher gut macht, kommt es garnicht dazu).

Achte einfach darauf, dass Du mit dem ausgespielten Spieler trotzdem nach hinten rennst und nicht sofort den Spieler wechselt, weil dann einerseits dein Spieler aus dem Spiel ist und andererseits hinten riesige Lücken klaffen. Wenn du kompakt stehen bleibst, kann die KI noch so viel abschirmen, vorbei kommen die nicht und verlieren manchmal schneller den Ball, als man denkt!

RealHSVer
19.10.2016, 16:36
Naja was sollen sie machen Orginal PL Scoreboard halt :D

Ne "klären" Taste ? Gibt es sowas ? Wenn ja wie benutzt man das ? ( ernstgemeinte Frage )
Ja gibt es. Bei PS4 ist es die Kreis Taste, also die Schuss Taste. Dann haut er den Ball raus. Aber das hat bei den Vorgängern deutlich besser funktioniert.

Jermaine81
19.10.2016, 16:54
Weis nicht ob es hier schon gepostet wurde aber manche Sachen sind sehr unrealistisch :)

Wenn man 2 Buli spielt und am 30Spieltga in die 1 Liga schaut führt Bayern die Liga an mit 15Punkten vorsprung an.
Schaut man dann wenn in der 2 Buli der 34 Spieltag ist in die 1Buli mal rüber führt plötzlich Leverkusen mit 12 Punkten vorsprung und Bayern ist Rang6.

Bei manchen Vereinen gibst eine Tormusik bei Vereinen wie Bayern und Dortmund nicht.

Schlummi
19.10.2016, 17:00
Das mit der wechselnden Tabelle ist schon seit Jahren so.

RealHSVer
19.10.2016, 17:54
Also ich finde ja die KI auf Legende viel zu passiv. Die stehen ja nur hinten drin. Egal ob Liverpool oder ein keines Team.

Vegeta909
19.10.2016, 18:03
Ich denke es gibt wirklich Unterschiede zwischen den Plattformen..Ich muss mal ein Video machen. Bei mir spielt die KI von starken Teams immer stark und hat mehr Torschüsse als ich.

Zur Tabelle : Ganz ehrlich, unfassbar wie man sowas verkacken kann.. EA halt ^^

GAD777
19.10.2016, 18:07
Ich spiele auf der PS4 und finde die CPU KI teilweise brutal stark (je nach Gegner)... das war vor dem Patch so und ist nach dem Patch noch immer so... und ich spiele momentan "nur" auf Weltklasse... Aussagen wie "die KI ist schwach" kann ich echt nicht nachvollziehen!

phantom
19.10.2016, 18:14
Ich bin mit FIFA 17 die ersten 1,2 Wochen echt zufrieden. Es macht Spaß, mal wieder im Karrieremodus etwas gefordert zu werden.

Hauptsächlich stört mich aber eine Sache: was für ein Problem haben denn bitte die Mannschaftsaufstellungen in der Premier League? Die werden mir dort nur aller 5-10 Spiele überhaupt mal angezeigt (als Lauftext wenn man skipt schon mal gar nicht, obwohl es in den Einstellungen eingestellt ist). Die "Thread-durchsuchen"-Hilfe hat mir auch nur bedingt geholfen, da ich zwar ähnliche Fragen, aber keine Lösung dafür gefunden habe und .... Asche auf mein Haupt :sarcastic: ... ich möchte jetzt nicht alle 99 Seiten einzeln durchsuchen :D

Also: hat jemand eine Ahnung, wie die Mannschaftsaufstellungen in der Premier League jedes Mal angezeigt werden? :pardon:

LG
phantom

Vegeta909
19.10.2016, 18:24
https://abload.de/img/thumbnail_image1urrb1.jpg (http://abload.de/image.php?img=thumbnail_image1urrb1.jpg)

Hier mal zB ein Spiel gegen Sunderland..für mich kein passives Spiel zu erkennen

GAD777
19.10.2016, 18:34
Ich bin momentan mit Teams wie Murcia, Bodö/Glimt oder Silkeborg unterwegs... und da ist es unheimlich schwer gegen die CPU ;)

---------- Neuer Beitrag um 19:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:31 ----------

Also: hat jemand eine Ahnung, wie die Mannschaftsaufstellungen in der Premier League jedes Mal angezeigt werden? :pardon:

Wenn man vor dem Anstoß aus "Spieleinstellungen" geht... dann auf "Visuell"... kann man verscheiden Dinge einstellen u.a. ganz unten "Aufstellung als Lauftext"... meinst du das?

RealHSVer
19.10.2016, 18:57
Also bei mir wird in jedem Spiel die Aufstellungen gezeigt.
Also spielerisch ist das Update für mich auf jeden Fall kein Fortschritt. Defensiv ist die KI bei mir stark, aber es kommt nix aber auch gar nix nach vorne. Da werde ich mich am WE nochmal ransetzen. Habe jetzt in 7 oder 8 Spielen bis auf ein doofes Eigentor kein Gegentor bekommen. Und da waren meist Teams dabei die vorne dabei sind bzw stark sind. Meist haben die Gegner nichtmal einen Schuss.
Aber was mich noch mehr stört ist das sie das Passsystem wieder geändert haben. Die Pässe in den Lauf kommen echt miserabel vom Timing. Auf die Flügel kommen die nie an. Entweder zu lang oder zu kurz oder direkt in den Gegner. Und dann die normalen Pässe. Kommen im letzten Drittel auch zu oft nicht dahin wo man hinspielen will. Und die Laufwege sind auch teilweise ein Witz.

Zotac2012
19.10.2016, 19:15
Bei manchen Vereinen gibst eine Tormusik bei Vereinen wie Bayern und Dortmund nicht.

Also irgendwie habe ich wirklich das Gefühl es muss mehr als eine FIFA 17 Version geben, ob das jetzt Plattform abhängig ist weiß ich nicht. Also ich hatte bisher nur bei Real Madrid einen Torsound, den man auch deutlich mitbekommt. Ansonsten habe ich bei keinem anderen Team einen Torsound feststellen können. :unknown:

Schlummi
19.10.2016, 19:45
Also torsound ist nur bei Real Madrid, zumindest bei mir auf der PS 4

RichardBarcelona
19.10.2016, 20:07
Also ich finde ja die KI auf Legende viel zu passiv. Die stehen ja nur hinten drin. Egal ob Liverpool oder ein keines Team.

Leider und irgendwie habe ich das Gefühl, mit dem Update ist es eher schlimmer als besser geworden. Das Abschirmen und die defensive Stärke der CPU ist noch besser geworden, aber nach vorne geht wenig und selbst wenn, bringen es die kaum mal zusammen, wirklich gefährlich auf das Tor zu schießen.

Vegeta909
19.10.2016, 20:14
Die die von passiver KI berichten: Auf welcher Plattform spielt ihr?

Andy
19.10.2016, 20:15
Wenn man vor dem Anstoß aus "Spieleinstellungen" geht... dann auf "Visuell"... kann man verscheiden Dinge einstellen u.a. ganz unten "Aufstellung als Lauftext"... meinst du das?

ist bei mir aber auch so, das zB der Lauftext unten nur selten zu sehen ist...

Andy
19.10.2016, 20:15

Konsole, würde ich mal sagen...

RealHSVer
19.10.2016, 20:23
Bei mir PS4.

Vegeta909
19.10.2016, 20:39
Konsole, würde ich mal sagen...

Andy ich brauch Mal deine Hilfe. Hab diese eine Datei gelöscht die du meintest. Aber dieser 15 Uhr Bug existiert immer noch ..

Andy
19.10.2016, 20:55
Andy ich brauch Mal deine Hilfe. Hab diese eine Datei gelöscht die du meintest. Aber dieser 15 Uhr Bug existiert immer noch ..

hast du auf deutsch oder englisch installiert?

Vegeta909
19.10.2016, 21:46
Hab beide Sprachversionen..

Das geilste ist ja: Spieler verletzt sich, geht selber raus, setzt sich hin , kommt nach 30 wieder rein und der Kommentator so :" good work from the medical team" :D

CrazySupporter
20.10.2016, 05:25
https://abload.de/img/thumbnail_image1urrb1.jpg (http://abload.de/image.php?img=thumbnail_image1urrb1.jpg)

Hier mal zB ein Spiel gegen Sunderland..für mich kein passives Spiel zu erkennen

Hast du da irgendwie was an den Slidern umgestellt? Oder welcher Schwierigkeitsgrad ist das?
Meine Gegner wehren sich zwar ordentlich, aber zu Torschüssen kommen die kaum.
Spiele auf Profi und auf PC.

nisoley
20.10.2016, 05:41
Also was den Schwierigkeitsgrad angeht habe ich mittlerweile gemerkt, dass es einfach stark von der Mannschaft abhängt mit der man spielt. Mit Hull City und auf Legende habe ich ordentlich Druck in der Premier League und fast in jedem Spiel hat die KI mehrere Großchancen. Spiele ich dann aber gegen unterklassige Mannschaft im EFL Cup, dominiere ich die Partien zumeist. Also ich habe das Gefühl, dass die Mannschaftsstärke dieses Jahr eine viel größere Rolle spielt.

Andy
20.10.2016, 06:28
Hab beide Sprachversionen..

Das geilste ist ja: Spieler verletzt sich, geht selber raus, setzt sich hin , kommt nach 30 wieder rein und der Kommentator so :" good work from the medical team" :D

du kannst zwar beide Kommentatoren Sprachen haben, aber letztlich das Spiel nur in einer Sprache installiert haben, nämlich die, die du vor dem Download bei Origin ausgewählt hattest....