Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

rumtopf
20.10.2016, 06:37
Die die von passiver KI berichten: Auf welcher Plattform spielt ihr?

Also ich spiele auf PC auf Stufe Legende. In meiner Dresden-Karriere spiele ich in der 3. Saison in der 1.Liga. Mein Team ist eigentlich nicht so dolle. Stärke im Bereich 71 bis 77. Am 1.Spieltag gegen Hertha direkt mal 5:1 gewonnen. Ich hatte 11 Chancen, die nur 3. Dann gegen Monaco in der EL (da im Vorjahr im Pokalfinale an Bayern knapp mit 1:2 gescheitert). 3:0 gewonnen, wieder 12 Chancen, die nur 2 oder so. Die KI spielt da extrem viel hinten rum und lässt sich teilweise um den eigenen Strafraum den Ball abnehmen. Nach vorne geht fast nix. An den Slidern habe ich noch nix geändert, außer den Torwart der KI was schwächer gemacht. Die halten ja sonst gefühlt alles.

Dann habe ich aber mal eine Spieler-Karriere bei Dresden gestartet. Da ist das ausgeglichener. Nach zwei Spieltagen einen Sieg durch Eigentor gegen 1860 und ein umkämpftes 1:1 im Derby gegen Union. Im Spiel gegen 60 beide Teams mit so 7 Chancen, gegen Union 6 zu 3 für Union. Also deutlich realistischer. Dennoch spielt die KI extrem viel hinten rum. Das Spiel findet eigentlich kaum im Mittelfeld statt, das wird immer schnell überbrückt.

Kann jetzt natürlich daran liegen, dass ich die taktische Ausrichtung in der Spieler-Karriere natürlich nicht beeinflussen kann.

WankerOzzy
20.10.2016, 07:40
Also was den Schwierigkeitsgrad angeht habe ich mittlerweile gemerkt, dass es einfach stark von der Mannschaft abhängt mit der man spielt. Mit Hull City und auf Legende habe ich ordentlich Druck in der Premier League und fast in jedem Spiel hat die KI mehrere Großchancen. Spiele ich dann aber gegen unterklassige Mannschaft im EFL Cup, dominiere ich die Partien zumeist. Also ich habe das Gefühl, dass die Mannschaftsstärke dieses Jahr eine viel größere Rolle spielt.

Das Gefühl hab ich seit dem letzten Patch auch und ich merke die Änderungen deutlicher.
Ich spiele immer auf WK/Langsam. Vor dem Patch hatte ich weniger Probleme in den Spielen. Der Patch hat meiner Empfindung nach gut was geändert. Leider viel neu verbuggt, aber die KI ist merklich besser geworden.
Und wie schon erwähnt, spielt die Mannschaftsstärke eine deutliche Rolle. Gegen die unterklassigen Teams habe ich mit WestHamUnited im Pokal keine Probleme und spiele locker flockig auf.
Jedoch in der Liga bekomme ich gegen die Teams aus Manchester deutliche Probleme und wurde von ManU schön deklassiert.

RichardBarcelona
20.10.2016, 10:34
Also ich habe das Gefühl, dass die Mannschaftsstärke dieses Jahr eine viel größere Rolle spielt.

Definitiv. Mit Leicester reichen mir die normalen Slider der letzten Jahre aus, mit Zaragoza nicht. Hab ich zb gegen Villarreal gemerkt, da musste ich für das 0:0 richtig fighten, in der Ligs bekomme ich die 3 Punkte von den Fehlern der Gegner nur so serviert, geschweige denn, dass die mal gefährlich werden.
Mittlerweile hab ich es aber auch da hinbekommen.

Vegeta909
20.10.2016, 12:37
du kannst zwar beide Kommentatoren Sprachen haben, aber letztlich das Spiel nur in einer Sprache installiert haben, nämlich die, die du vor dem Download bei Origin ausgewählt hattest....

Dann natürlich Deutsch ;) und weiter :D?

Andy
20.10.2016, 12:43
na ja, es hat bei einigen geholfen, das Spiel auf englisch zu installieren, gerade bei deinem Bug...
PS: Ich installiere schon seit Jahren das Spiel immer auf englisch und füge dann noch die deutschen Kommentatoren hinzu...

Vegeta909
20.10.2016, 12:46
Was mich eher wundert ist das es plötzlich kam. Davor ging es irgendwie.. Ich guck mal, vielleicht installier ich es tatsächlich neu

Andy
20.10.2016, 12:58
Was mich eher wundert ist das es plötzlich kam. Davor ging es irgendwie.. Ich guck mal, vielleicht installier ich es tatsächlich neu

es gab einen Patch, der hat ja ua auch die beiden EXE ersetzt...

Andy
20.10.2016, 13:05
Origin ist leider offline, wird also etwas dauern, bevor du es neu laden kannst...

phantom
20.10.2016, 13:09
---------- Neuer Beitrag um 19:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:31 ----------

Wenn man vor dem Anstoß aus "Spieleinstellungen" geht... dann auf "Visuell"... kann man verscheiden Dinge einstellen u.a. ganz unten "Aufstellung als Lauftext"... meinst du das?

Danke, aber das hatte ich auch alles probiert. Bei mir kommen in der BPL trotzdem eigentlich fast nie die Startaufstellungen. Ich skippe nicht und drück auch keine Tasten. Ich habe beobachtet, dass die Startaufstellung wenn, dann nur in Topspielen vorm Spiel eingeblendet und dann auch kommentiert wird... Gibt es vielleicht irgendeine .ini wo man da was ändern könnte?

Andy
20.10.2016, 13:10
Danke, aber das hatte ich auch alles probiert. Bei mir kommen in der BPL trotzdem eigentlich fast nie die Startaufstellungen. Ich skippe nicht und drück auch keine Tasten. Ich habe beobachtet, dass die Startaufstellung wenn, dann nur in Topspielen vorm Spiel eingeblendet und dann auch kommentiert wird... Gibt es vielleicht irgendeine .ini wo man da was ändern könnte?

nein, die gibt es nicht, selbst wenn, wir könnten es im Moment nicht ändern, da Fifa 17 noch nicht moddbar ist...

Heintje
20.10.2016, 13:31
Boar bin ich gespannt auf das update/ Patch.. Wenn ich morgen abend (endlich) wieder zocken kann. Bin echt neugierig auf die Änderungen, ob ich besser oder schlechter zurecht komme.

Spiele (vor dem Urlaub , also auch vor dem Patch) auf Weltklasse und langsam/normal (wechselnd)und hatte des öfteren meine kleinen Probleme. Mal sehen wie es mit dem Update läuft. :pardon:

Patrick2404
20.10.2016, 15:21
Die neuen Premier League Grafiken sind der Hammer

CrazySupporter
20.10.2016, 15:26
Was bringt eigentlich genau das einstellen mit "Langsam, Normal, Schnell" von der Spielgeschwindigkeit?
Hab das auf Normal, hatte aber auch mal Schnell probiert, aber da ist mir nicht so viel aufgefallen.
Suche irgendwie ne Lösung, dass die KI mal mehr Torchancen herausspielt.
Hab das mit den Vorstößen der KI schon extra mal auf 70 oder so gestellt.

Herberger
20.10.2016, 18:33
Woran kann man sehen das das update drauf ist?.Ich habe in meinen Fifa 15 Ordner eineupdate datei vom 30.9. -Die dateien darin tragen das Datum vom 14.10.Wenn ich die Dateien nutze läuft mein Fifa nicht mehr:(

RealHSVer
20.10.2016, 18:54
Also ich weiß ja nicht. Aber ich werde mit dem Update nicbt warm. Gameplay technisch vier Schritte in die falsche Richtung. Eben das erste mal bei 17 ein typisches fifa 16 Spiel gehabt. 16 Schüsse, 12 aufs Tor. Gegner zwei Schüsse aufs Tor, zwei Tore.
Die Gegner stehen nur hinten drin, blocken jeden Ball ab und machen nix nach vorne wenn ich gut stehe.
Außerdem laufen meine Spieler einfach nicht mehr in die Räume. Mein einziger ST steht teilweise 30 Meter vor der Bude und ist dann quasi tot.
Habe auch mal die Slider auf normal gestellt aber auch da ist es das gleiche. Also für mich ist der Patch bis auf die Scoreboards ein Schuss ins Klo.
Und am Ende bleibt EA seiner Linie treu. Immer wird das Spiel von Patch zu Patch schlechter.

Elroy
20.10.2016, 19:19
So ich habe mir nun extra die Mühe gemacht, folgendes Video hochzuladen.
Es zeigt innerhalb von 20 Sekunden warum mich FIFA so extrem aufregt und der Spielspaß schon wieder sofort flöten geht:

https://www.youtube.com/watch?v=IA02hKVDHr8&feature=youtu.be

Ich kriege in der 88 Minute den 1:1 Ausgleich.
Ich möchte nun folgendes Anspiel nutzen um Druck aufzubauen und will mit Janssen mit Ball am Fuß in die Hälfte des Gegners laufen.
Die KI steuert Harry Kane so, dass er in Janssen hineinläuft.
Kane kommt dadurch zu Fall und Janssen ins Straucheln, was dem Gegner ermöglicht (natürlich wieder mit einem völlig übertriebenen Tackling) an den Ball zu kommen.

Genau dieses Tackling wendet die KI grundsätzlich immer an. Die checken meine Spieler weg als wären sie Luft. Und so geht das das komplette Spiel.

Das war mein erstes Spiel heute ABend und ich habe schon wieder keinen Bock mehr.... . Es ist zum Kotzen.

Andy
20.10.2016, 19:24
Es zeigt innerhalb von 20 Sekunden warum mich FIFA so extrem aufregt und der Spielspaß schon wieder sofort flöten geht:

Ich möchte nun folgendes Anspiel nutzen um Druck aufzubauen und will mit Janssen mit Ball am Fuß in die Hälfte des Gegners laufen.
Kane kommt dadurch zu Fall und Janssen ins Straucheln, was dem Gegner ermöglicht (natürlich wieder mit einem völlig übertriebenen Tackling) an den Ball zu kommen.

Genau dieses Tackling wendet die KI grundsätzlich immer an. Die checken meine Spieler weg als wären sie Luft. Und so geht das das komplette Spiel.

Das war mein erstes Spiel heute ABend und ich habe schon wieder keinen Bock mehr.... . Es ist zum Kotzen.

also erst einmal läufst du in deinen eigenen Spieler rein, du ganz allein!
zum zweiten, so wie du spielt auch keiner, das ging schon in Fifa 16 nicht mehr, das man Anstoß aus einfach mal so durchlaufen kann...
so wie ich das sehe, kommst du mit dem neuen Gameplay nicht zurecht, denn es verlangt zu spielen und nicht einfach mit dem Ball durch die Mitte durch zu rennen...

Elroy
20.10.2016, 19:32
also erst einmal läufst du in deinen eigenen Spieler rein, du ganz allein!
zum zweiten, so wie du spielt auch keiner, das ging schon in Fifa 16 nicht mehr, das man Anstoß aus einfach mal so durchlaufen kann...
so wie ich das sehe, kommst du mit dem neuen Gameplay nicht zurecht, denn es verlangt zu spielen und nicht einfach mit dem Ball durch die Mitte durch zu rennen...

Was ist denn deine Aufgabe? Also hast du es in einem richtigen Spiel noch nie gesehen, dass wenn nur noch wenige Minuten zu spielen sind und man einen Rückstand aufholen muss, Mannschaften nicht immer hinten rum spielen?!?!? Sondern sofort Druck machen. Ich spiele auf Legende, da ist mir klar dass ich wahrscheinlich nicht mit meinem Spieler ins Tor durchlaufen kann, aber so 3-4 Meter sollten nach einem Anspiel schon möglich sein.
Aber hast schon Recht, der Laufweg von Kane sowie das Tackling vom Gegner ist super programmiert. Da hat EA großartiges abgeliefert.
Aber klar, du bist einer der Admins der Seite da muss man auch offensichtliche ******* noch irgendwie verteidigen.

Schlummi
20.10.2016, 19:42
Der Ton macht die Musik. Andy kann auch nichts dafür

Edit: das Gameplay gefällt mir seit dem Update und einigen Spielen nicht mehr. @Realhsver hat schon irgendwie Recht.

Andy
20.10.2016, 21:24
es gibt immer wieder schlechte Verlierer, Hauptsache die anderen sind immer Schuld...

edelwatz
20.10.2016, 21:31

Abgesehen davon, dass Llorrente über 90 Stärke hat, war das Abdrängen aus meiner Sicht nicht unbedingt Foulspiel. So ein Körpersatz ist vorallem in der Premier League ja durchaus realistisch.
Außerdem läuft man beim Anspiel so gut wie niemals direkt in die gegnerische Hälfte. Es wird in Echt eigentlich immer zurück gespielt, egal welche Spielminute läuft (evtl. ein Rückpass und anschließend ein langer Ball wäre bei Rückstand realistisch).
Zusätzlich ist es ja nicht so, dass Kane deinen Laufweg aktiv kreuzt. Er läuft einfach gerade aus, der kontrollierte Spieler (Janssen) ändert jedoch seine Laufrichtung kurzfristig und gerät somit in Kanes Laufbahn. Zugegeben, er reagiert sehr langsam, aber trotzdem sollte man nicht alles auf das Spiel schieben :pardon:

Vegeta909
20.10.2016, 21:50
Naja Andy ist nicht einer der Admins sondern DER Admin. Aber gut ^^

Ich mach grade ne Saison mit City. Mir ist aufgefallen das ich gar keine FA Cup Spiele hab. Wie kann das sein ?

CrazySupporter
20.10.2016, 21:54
Bist du in der Saison schon weit genug?
Meine mich zu erinnern, dass man mit großen Teams erst in Runde 3 eingreift und das
war, glaube ich, erst ab Dezember der Fall

RealHSVer
20.10.2016, 21:57
Naja Andy ist nicht einer der Admins sondern DER Admin. Aber gut ^^

Ich mach grade ne Saison mit City. Mir ist aufgefallen das ich gar keine FA Cup Spiele hab. Wie kann das sein ?
Kommt erst im Dezember/Januar

Vegeta909
20.10.2016, 22:28
Achso alles klar danke sehr :-)
Wisst ihr was ich nie verstehen werde: Diese "totaler Angriff" Möglichkeit. Man stellt das ein und plötzlich laufen die Innenverteidiger nach vorne und die Angreifer bleiben hinten..

Zotac2012
21.10.2016, 01:33
Achso alles klar danke sehr :-)
Wisst ihr was ich nie verstehen werde: Diese "totaler Angriff" Möglichkeit. Man stellt das ein und plötzlich laufen die Innenverteidiger nach vorne und die Angreifer bleiben hinten..
Ergibt doch Sinn, wenn die Angreifer dann auch noch vorne wären, da rennen die sich ja alle Gegenseitig um.....und irgendwer muss ja auch noch Verteidigen.....:rofl:

Vegeta909
21.10.2016, 03:40
Stimmt. Fehlt noch das der Torwart nach vorne stürmt und der Stürmer vorsichtshalber das Tor sicher hält :D

Herberger
21.10.2016, 03:52
Woran kann man sehen das das update drauf ist?.Ich habe in meinen Fifa 15 Ordner eineupdate datei vom 30.9. -Die dateien darin tragen das Datum vom 14.10.Wenn ich die Dateien nutze läuft mein Fifa nicht mehr:(

Find es echt toll wie einem hier geholfen wird

RealHSVer
21.10.2016, 06:01
Find es echt toll wie einem hier geholfen wird
Versuch mal einen anderen Thread. Dieser hier ist der falsche. Gibt extra einen technischen Support Thread.

Marcelino
21.10.2016, 07:26

Das Spiel hat seine Schwächen aber in dem Fall kann es nichts für die Unfähigkeit der Person hinter dem Bildschirm. Erst einmal nennt man das Tackling auch Körpereinsatz. Und du läufst in Kane rein und nicht andersrum. Zudem das angesprochene vom Anstoß sofortige losstürmen funktioniert zum Glück nicht mehr. Solche Leute regen einfach nur auf.

deadstock
21.10.2016, 10:03
Was ist denn deine Aufgabe? Also hast du es in einem richtigen Spiel noch nie gesehen, dass wenn nur noch wenige Minuten zu spielen sind und man einen Rückstand aufholen muss, Mannschaften nicht immer hinten rum spielen?!?!? Sondern sofort Druck machen. Ich spiele auf Legende, da ist mir klar dass ich wahrscheinlich nicht mit meinem Spieler ins Tor durchlaufen kann, aber so 3-4 Meter sollten nach einem Anspiel schon möglich sein.
Aber hast schon Recht, der Laufweg von Kane sowie das Tackling vom Gegner ist super programmiert. Da hat EA großartiges abgeliefert.
Aber klar, du bist einer der Admins der Seite da muss man auch offensichtliche ******* noch irgendwie verteidigen.

Ist doch nicht dein ernst oder? Bist du 12?
Du sagst du spielst auf Legende, rennst mit deinem Spieler beim Anstoß in den Gegner rein und heulst rum, dass das Spiel ******* programmiert ist?
Für Leute wie dich hat EA(da musst du EA danken für) verschiedene Schwierigkeitsgrade eingeführt. Wenn du jetzt meinst vom Anstoß "druck" machen zu wollen, dann stell das Spiel auf Amateur und schieß deine 69 Tore. Hast du dir schonmal gedanken gemacht wie so ein Spiel eigentlich programmiert wird? Es spielen mehrere Millionen Fifa, jeder Spielt das Spiel auf seine eigene Art und Weise(verschiedene Laufwege, etc.) Würde man also auf so Leute wie dich hören, hätten wir kein Fifa 17 sondern Fifa Arcade 17. Erst denken, dann schreiben :good:

Elroy
21.10.2016, 10:47
Ach deadstock...wo kommst du denn auf einmal her?

Aber stimmt hast Recht. Im RealLife ist es immer so, dass Mannschaften die in der 90 Minute zurückliegen und Anstoß haben, erst mal zum eigenen Torwart zurückspielen weil so Helden wie du sagen, dass man auf keinen Fall direkt nach Anstoß einen Meter in die gegnerische Hälfte laufen darf!

Danke dass du dein Fußballwissen mit mir teilst!

Elroy
21.10.2016, 10:58
Zum Glück gab es gestern noch ein super Beispiel.
Wer kennt ihn nicht, das Zweikampfmonster Fabregas!
Wie man hier sieht deutlich kleiner als Alli, der Stärkewert ist hier sicher kein Argument.

Deadstock, Andy usw. was sagt ihr nun dazu? Was habe ich dieses mal falsch gemacht?
Wahrscheinlich soll ich froh sein, dass Alli nicht aus dem Stadion geflogen ist oder?

Die Tacklings der KI sind einfach übertrieben. Und das darf und kann man auch ansprechen.
Das muss dann auch nicht krampfhaft verteidigt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=EsK9nZBTb5o

ralf
21.10.2016, 11:23
O mein Gott Elroy, merkst du eigentlich nicht wie kindisch du dich aufführst?:D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Andy
21.10.2016, 11:25
Zum Glück gab es gestern noch ein super Beispiel.
Wer kennt ihn nicht, das Zweikampfmonster Fabregas!
Wie man hier sieht deutlich kleiner als Alli, der Stärkewert ist hier sicher kein Argument.

Deadstock, Andy usw. was sagt ihr nun dazu? Was habe ich dieses mal falsch gemacht?
Wahrscheinlich soll ich froh sein, dass Alli nicht aus dem Stadion geflogen ist oder?

Die Tacklings der KI sind einfach übertrieben. Und das darf und kann man auch ansprechen.
Das muss dann auch nicht krampfhaft verteidigt werden.

das ist aber nun wieder eine ganz andere Situation und ist sicherlich ein Punkt, der nicht so ganz optimal gelöst ist, das ist wohl jedem schon passiert, was aber letztlich auch nicht ungewöhnlicher ist, als wenn ein Lahm ein Kopfballtor macht, wenn neben ihm 2, 1,90 große, Spieler stehen, das ist unrealistisch und bestreitet auch niemand...
um aber noch mal auf die Situation des Anstoßes zu kommen, auch in der Realität würde der Ball erst mal zu einem Spieler gespielt werden, der hinter dem Anstoßpunkt ist und dann nach Möglichkeit über die Flügel nach vorn, alles andere würde auch nicht funktionieren...
ich schieße zB sehr viele Tore erst in der letzten Viertel Stunden, meist sogar erst nach den 90 Minuten (Bayern halt), man muss halt bis zur letzten Minute alles geben und überlegt spielen, mit dem Kopf durch die Wand funktioniert nun mal nicht mehr so einfach...
das eigene Spieler sich gegenseitig umrennen, ist auch nicht so ganz neu, lässt sich aber ganz simpel erklären, wenn man das Spiel mal analysiert (was ich ja eh schon jedes Jahr ausführlich mache)...es gibt eben keine wirkliche KI, somit ist nahezu alles programmiert, es gibt Wahrscheinlichkeiten, mögliche Aktionen und auch mögliche Laufwege der einzelnen Spieler, was sich letztlich auch nur bedingt umgehen lässt, oder aber zur Folge hat, das sich Spieler des eigenen Teams gegenseitig um rennen (war aber in Fifa 16 noch schlimmer)...

Elroy
21.10.2016, 11:38
das ist aber nun wieder eine ganz andere Situation und ist sicherlich ein Punkt, der nicht so ganz optimal gelöst ist, das ist wohl jedem schon passiert, was aber letztlich auch nicht ungewöhnlicher ist, als wenn ein Lahm ein Kopfballtor macht, wenn neben ihm 2, 1,90 große, Spieler stehen, das ist unrealistisch und bestreitet auch niemand...
um aber noch mal auf die Situation des Anstoßes zu kommen, auch in der Realität würde der Ball erst mal zu einem Spieler gespielt werden, der hinter dem Anstoßpunkt ist und dann nach Möglichkeit über die Flügel nach vorn, alles andere würde auch nicht funktionieren...
ich schieße zB sehr viele Tore erst in der letzten Viertel Stunden, meist sogar erst nach den 90 Minuten (Bayern halt), man muss halt bis zur letzten Minute alles geben und überlegt spielen, mit dem Kopf durch die Wand funktioniert nun mal nicht mehr so einfach...
das eigene Spieler sich gegenseitig umrennen, ist auch nicht so ganz neu, lässt sich aber ganz simpel erklären, wenn man das Spiel mal analysiert (was ich ja eh schon jedes Jahr ausführlich mache)...es gibt eben keine wirkliche KI, somit ist nahezu alles programmiert, es gibt Wahrscheinlichkeiten, mögliche Aktionen und auch mögliche Laufwege der einzelnen Spieler, was sich letztlich auch nur bedingt umgehen lässt, oder aber zur Folge hat, das sich Spieler des eigenen Teams gegenseitig um rennen (war aber in Fifa 16 noch schlimmer)...

Gut, jetzt sind wir doch schon mal einen Schritt weiter, ich kann deine angesprochenen Punkte nachvollziehen.
Auch wenn es nicht sein kann, dass ein Fabregas so einen Zweikampf führt.

Noch ein paar letzte Sätze zu der Situation am Anspielkreis.
Mir ist grundsätzlich klar, dass man nicht einfach so vom Anstoß durchrennen kann, auf Legende sowieso nicht.

Das finde ich ja auch geil, dass das nicht mehr so wie früher funktioniert und bin EA über diese Änderung sehr dankbar.
Meine Ziel war es nach dem Anstoß, den Ball in der gegnerischen Hälfte zu behalten, da es wie gesagt die 89. Minute war und ich so einen Abpfiff so lange wie möglich rauszögern wollte.
Ich wollte mit Janssen ein paar Meter in die gegnerische Hälfte laufen um dann meine Außen ins Spiel zu bringen und ganz normal einen Angriff aufzuziehen, nur halt nich über den Umweg Mittelfeld oder Abwehr (da sonst wahrscheinlich Abpfiff.)

Dieser Angriff ist aber gar nicht zustande gekommen, da Kane Janssen aus dem Tritt gebracht hat und dann Llorente dieses typische Tackling gebracht hat bei dem man einfach keine Chance hat am Ball zu bleiben.
Und dass diese Tacklings grundsätzlich ein Problem sind, sieht man an meinem zweiten Video. Llorente mag einen gro0en Stärkewert haben, bei Fabregas ist das immer nicht der Fall. Zudem sollte allein der Größenunterschied zu Alli schon ein Vorteil im Zweikampf für Alli sein. Aber Nein, Fabregas schafft es ja mit einem einzigen Tackling meinen Mann 5 bis 6 Meter von sich wegzustoßen. Und das ist einfach das, was mich tierisch aufregt.

Trotzdem habe ich gestern weitergespielt und hatte auch wieder viele spaßige Momente, aber die negativen Dinge die sich immer wiederholen kann man auch ansprechen.
Gestern war vielleicht zu viel Emotion drinnen, da ich den Post direkt nach besagter Situation abgesetzt habe.

RealHSVer
21.10.2016, 12:19
Naja aber auch ein kleinerer bzw schwächerer Spieler kann ja mal so einen Zweikampf ausführen. Spielst du selbst aktiv Fußball? Wenn nicht dann musst du nur überlegen. Wenn Spieler A, der kleine schmächtige Spieler so in den Zweikampf geht und Spieler B, der große dicke Brocken, damit nicht rechnet kann das durchaus so aussehen.

edelwatz
21.10.2016, 12:31
Naja aber auch ein kleinerer bzw schwächerer Spieler kann ja mal so einen Zweikampf ausführen. Spielst du selbst aktiv Fußball? Wenn nicht dann musst du nur überlegen. Wenn Spieler A, der kleine schmächtige Spieler so in den Zweikampf geht und Spieler B, der große dicke Brocken, damit nicht rechnet kann das durchaus so aussehen.
Genau. Daher auch L2 zum Abschirmen drücken, um zu verhindern, dass er dich abdrängt.

Elroy
21.10.2016, 12:32

Ja ich spiele Fußball, trotzdem kann ich deine Argumentation nicht teilen.
Guck dir das Video nochmal an, da braucht man auch nicht über Realismus oder sonstiges diskutieren.
Fabregas geht ohne Anlauf in den Zweikampf und checkt einen größeren Spieler einfach so mal ein paar Meter weg.
Es ist ja kein Gerangel um den Ball bei dem Fabregas dann am Ende an den Ball kommt, sondern ein Check und mein Spieler ist komplett aus dem Spiel genommen.

Aber wenn EA für dich die Zweikämpfe der KI gut umgesetzt hat, ist ja alles tutti.

RealHSVer
21.10.2016, 12:35
Ja ich spiele Fußball, trotzdem kann ich deine Argumentation nicht teilen.
Guck dir das Video nochmal an, da braucht man auch nicht über Realismus oder sonstiges diskutieren.
Fabregas geht ohne Anlauf in den Zweikampf und checkt einen größeren Spieler einfach so mal ein paar Meter weg.
Es ist ja kein Gerangel um den Ball bei dem Fabregas dann am Ende an den Ball kommt, sondern ein Check und mein Spieler ist komplett aus dem Spiel genommen.

Aber wenn EA für dich die Zweikämpfe der KI gut umgesetzt hat, ist ja alles tutti.
Ich habe ja nicht gesagt das EA das gut umgesetzt hat, aber ich finde du übertreibst auch ein wenig. Meine Güte es ist ein verlorener Zweikampf. Dann heißt es hinterher und Ball wiederholen.

Andy
21.10.2016, 13:04
sagen wir es mal so, es gibt weitaus schlimmere Sachen, über die man sich in Fifa 17 aufregen kann, ich sage nur, Ball mit der Brust annehmen, obwohl man ihn weg schlagen müsste...

GAD777
21.10.2016, 13:16
Ich finde du übertreibst ein wenig...

So einige Leute übertreiben hier und zwar OHNE ENDE, so dass man nur noch den Kopf schütteln kann, wenn man hier reinschaut!

RichardBarcelona
21.10.2016, 13:52
Was bringt eigentlich genau das einstellen mit "Langsam, Normal, Schnell" von der Spielgeschwindigkeit?
Hab das auf Normal, hatte aber auch mal Schnell probiert, aber da ist mir nicht so viel aufgefallen.
Suche irgendwie ne Lösung, dass die KI mal mehr Torchancen herausspielt.
Hab das mit den Vorstößen der KI schon extra mal auf 70 oder so gestellt.

Meine stehen auf 85, aber ohne in der eigenen Verteidigung Verwirrung zu stiften (du musst bei den Slidern für deine Verteidigung mal drehen, bin grad nur mit dem Handy on und hab das nicht griffbereit), dann gibt es schon mal ernstzunehmenden CPU-Angriffe.

Leider sind die durch das Update wieder seltener geworden, die stehen einfach nur noch hinten drinnen.
Ich finde, Elroy hat da durchaus recht, das ist auch ein Punkt, der mich einfach nur total aufregt. Klar, kann das das ein oder andere Mal passieren, dass ein kleinerer oder schwächerer Spieler den Zweikampf gewinnt, aber erstens ist das in dem Video sowas von eindeutig ein Foul (mache ich das bei der CPU, was eh nicht möglich ist, da alle Spieler so stark wie Tim Wiese sind, egal wie groß oder stark, bekomme ich wahrscheinlich sogar eine gelbe Karte) Die Unkonsequenz ist dann das Pünktchen auf dem I.
Das mit dem Ball annehmen ist auch einfach Müll, ich muss aber sagen, seitdem ich mehrmals die Schuss-Taste da hinten drücke, passiert das nicht mehr, die klären den Ball wirklich.

Ich finde ja, dass auf FIFA16 gesehen, das ein klarer Rückschritt vom Gameplay her ist, in der BPL mit Leicester geht jetzt jedes SPiel fast mit 0:0, 1:0 oder mit Glück 1:1 aus, für mich geht da der Spaß verloren, weil es auf diesen typischen Chelsea-Angsthasenfußball raus läuft und das interessiert mich einfach nicht, weder zum schauen und ganz klar nicht zum selber spielen. Wenn das ein Drittligist im Pokal macht ist es völlig legitim, aber ich spiele in der CL im Achtelfinale gegen Monaco, hab das Hinspiel 1:0 gewonnen und die stehen einfach nur hinten drinnen und lassen mich angreifen. Ich habe die letzten 25-30 Minuten einfach nur herumgepasst und nicht mehr auf das Tor geschossen, es kam immer nur schubweise Druck und Pressing vom Gegner, das ist einfach nur Müll.

Stand jetzt, kann ich mir nicht vorstellen, das bis nächsten September durchzuhalten, da fange ich vermutlich vorher wieder an, meine Controller aufzuprügeln, aber mal schauen...............

deadstock
21.10.2016, 14:47
Ach deadstock...wo kommst du denn auf einmal her?

Aber stimmt hast Recht. Im RealLife ist es immer so, dass Mannschaften die in der 90 Minute zurückliegen und Anstoß haben, erst mal zum eigenen Torwart zurückspielen weil so Helden wie du sagen, dass man auf keinen Fall direkt nach Anstoß einen Meter in die gegnerische Hälfte laufen darf!

Danke dass du dein Fußballwissen mit mir teilst!

Wo soll ich herkommen? Ein Grund dafür, dass du meine Beiträge so selten siehst, ist eben der Punkt, dass ich bevor ich schreibe überlege was ich schreibe :good:Kannst dir ja ein Beispiel nehmen "Held".
Wieso spielst du denn diesen "Meter" nicht einfach in deine eigene Hälfte und baust dann das Spiel nach vorne auf? Deshalb führst du dich hier wie so ein kleines weinendes Mädchen auf? Mein Gott, manche Menschen haben echt keine anderen Sorgen im Leben.
Auuußerdem ist das zweite Video eine komplett andere Situation, denn wie gesagt...im ersten Video läufst du wie ein Blinder in den Gegner rein.
Bitteschön, freut mich sehr, dass ich solchen Leuten wie dir die Regeln erklären darf.

Cheers

REGEL 8 – BEGINN & FORTSETZUNG DES SPIELSSpielfortsetzung Anstoß
Der Ball muss sich eindeutig bewegen, um im Spiel zu sein, und darf in jede Richtung getreten werden. Der Ball ist im Spiel, wenn er mit dem Fuß berührt wurde und sich eindeutig bewegt.
Erklärung: Der Ball muss sich beim Anstoß nicht mehr nach vorne gespielt werden.

MW2020
21.10.2016, 15:38
Feststellung und Anmerkung zu den Slidern:

Nach Tests und Rücksprache mit Nummer 777 kann ich bestätigen, dass extreme Slidereinstellungen das Spiel definitiv durcheinanderbringen...

Slidereinstellungen im Bereich 45-55 greifen hingegen sehr gut und bringen das Spiel auch nicht durcheinander...

Ich selbst habe festgestellt, dass wenn der Slider bei Häufigkeit von Vorstoßen der Ki auf 53-55 steht eine extreme Veränderung darstellt....Hingegen bei extremen Einstellungen passt dies wieder gar nicht....

Ich weiß es ist unlogisch, dass eine Slidereinstellung von 80 weniger Auswirkungen hat wie 55 aber versucht es doch mal...
Das Spiel wird dann definitiv schwer genug....

Lukasira
21.10.2016, 19:05
So einige Leute übertreiben hier und zwar OHNE ENDE, so dass man nur noch den Kopf schütteln kann, wenn man hier reinschaut!

Deswegen lese ich hier auch nicht mehr mit...

Ich weiß echt nicht was Einige für Probleme haben um das Spiel ständig schlecht zu reden (obwohl sie es trotzdem bestimmt ununterbrochen spielen..).. irgendein kleiner Fehler und schon kommen irgendwelche hirnlosen Bemerkungen. Ich habe jetzt keine expliziten Beispiele aber das geht ja schon seit den ersten Gameplay Videos so.

marc
21.10.2016, 22:39
Deswegen lese ich hier auch nicht mehr mit...

Ich weiß echt nicht was Einige für Probleme haben um das Spiel ständig schlecht zu reden (obwohl sie es trotzdem bestimmt ununterbrochen spielen..).. irgendein kleiner Fehler und schon kommen irgendwelche hirnlosen Bemerkungen. Ich habe jetzt keine expliziten Beispiele aber das geht ja schon seit den ersten Gameplay Videos so.
Aber wenn man im stadion XY von block 23 Reihe 17 platz 24 im 46,3° winkel nach links schaut, sieht man dort eine treppe, bei fifa aber nicht. Das wird man ja wohl noch ansprechen dürfen 😂😂

Elroy
21.10.2016, 23:20
Wo soll ich herkommen? Ein Grund dafür, dass du meine Beiträge so selten siehst, ist eben der Punkt, dass ich bevor ich schreibe überlege was ich schreibe :good:Kannst dir ja ein Beispiel nehmen "Held".
Wieso spielst du denn diesen "Meter" nicht einfach in deine eigene Hälfte und baust dann das Spiel nach vorne auf? Deshalb führst du dich hier wie so ein kleines weinendes Mädchen auf? Mein Gott, manche Menschen haben echt keine anderen Sorgen im Leben.
Auuußerdem ist das zweite Video eine komplett andere Situation, denn wie gesagt...im ersten Video läufst du wie ein Blinder in den Gegner rein.
Bitteschön, freut mich sehr, dass ich solchen plebs wie dir die Regeln erklären darf.

Cheers

Nein, sorry du bleibst ein L...
Du bist seit Ende August angemeldet und machst jetzt einen auf ganz wichtig? Man könnte meinen du bist schon jahrelang dabei und lässt nur zu ganz wichtigen Dingen deine Meinung da :D. Ist aber halt leider nicht so.
"Außerdem ist das 2. Video eine komplett andere Situation"... richtig erkannt Schlaumeier. Habe diese Situation auch ausführlich genug beschrieben.

Bevor du jetzt deinen 21. sehr wichtigen Beitrag verfasst, überlege lieber nochmal ne Runde. Und lass es dann lieber, ist für alle das Beste :D.

RealHSVer
21.10.2016, 23:26
Nein, sorry du bleibst ein L...
Du bist seit Ende August angemeldet und machst jetzt einen auf ganz wichtig? Man könnte meinen du bist schon jahrelang dabei und lässt nur zu ganz wichtigen Dingen deine Meinung da :D. Ist aber halt leider nicht so.
"Außerdem ist das 2. Video eine komplett andere Situation"... richtig erkannt Schlaumeier. Habe diese Situation auch ausführlich genug beschrieben.

Bevor du jetzt deinen 21. sehr wichtigen Beitrag verfasst, überlege lieber nochmal ne Runde. Und lass es dann lieber, ist für alle das Beste :D.
Habe deineNachricht Beitrag mal bearbeitet. Sowas muss nicbt sein. Und beim Thema lange dabei sein solltest du den Mund nicbt so weit aufreißen. Seit 2014 dabei und erst 350 Beiträge? Typischer ich komme jedes Jahr von September bis November Forenuser. Tritt mal langsam auf die Bremse Kollege und führ dich hier nicht auf als wärst du hier ne große Nummer.

Elroy
21.10.2016, 23:36
Habe deineNachricht Beitrag mal bearbeitet. Sowas muss nicbt sein. Und beim Thema lange dabei sein solltest du den Mund nicbt so weit aufreißen. Seit 2014 dabei und erst 350 Beiträge? Typischer ich komme jedes Jahr von September bis November Forenuser. Tritt mal langsam auf die Bremse Kollege und führ dich hier nicht auf als wärst du hier ne große Nummer.

Mein Gott. Wenn schon zensieren dann richtig. Deadstocks Beleidigungen durchgehen lassen und bei mir die Moralpolizei spielen, okay.

Du solltest wissen (hast leider oft genug kommentiert) dass ich 2014 (VfB) und 2015 (Newcastle) das ganze Jahr durch, über meine Karrieren berichtet habe.
September bis November kommt also nicht ganz hin. Wenn du mich beleidigen will dann such dir bitte Tatsachen die stimmen. Ansonsten wird es komisch.

RealHSVer
21.10.2016, 23:40
Mein Gott. Wenn schon zensieren dann richtig. Deadstocks Beleidigungen durchgehen lassen und bei mir die Moralpolizei spielen, okay.

Du solltest wissen (hast leider oft genug kommentiert) dass ich 2014 (VfB) und 2015 (Newcastle) das ganze Jahr durch über meine Karrieren berichtet habe.
September bis November kommt also nicht ganz hin. Wenn du mich beleidigen will dann such dir bitte Tatsachen die stimmen. Ansonsten wird es komisch.
Ich beleidige hier gar keinen. Das habe ich nicht nötig. Ich habe dich nur gebeten solche Wörter nicht mehr zu schreiben. Sowas wollen wir Mods hier nicht sehen. Und ich weiß das du hier deine Karrieren gepostet hast. Trotzdem finde ich es unangemessen hier auf dicke Hose zu machen als hättest du hier schon über 10000 Beiträge. Also bleib locker und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Threadthema und lasst den Kinderkram

Vegeta909
21.10.2016, 23:54
Jungs back to the topic.. Er findet das Gameplay halt ********, ist doch seine Meinung. Dafür sich gegenseitig auf Forenebene zu bashen bringt nichts. Der eine findet das Spiel gut , der andere schlecht. Ich gehöre zu denen die das Gameplay 1000x besser als bei 16 finden.. Aber gut. Ansichtssache und vielleicht sogar plattformabhängig

Zotac2012
22.10.2016, 01:03
Ich gehöre zu denen die das Gameplay 1000x besser als bei 16 finden.. Aber gut. Ansichtssache und vielleicht sogar plattformabhängig

Ich finde das Gameplay wie auch die Grafik deutlich besser wie in FIFA 16, aber das mit den verschiedenen Plattformen [Konsolen / PC] scheint wirklich so zu sein. Habe ja auch hier im Thread immer wieder gelesen, das viele mit den Freistößen im FIFA 17 so ihre Probleme haben, finde ich überhaupt nicht. Aber ich kann auch nur die Erfahrung von der PC Plattform wiedergeben, da ich keine Konsole nutze.

Hier mal ein Freistoß von Julian Draxler [aus meiner Trainer Karriere beim FC Liverpool]:

https://www.youtube.com/watch?v=GG9jYsABgJQ

Hier noch mal ein kurzes Feedback, habe ja gestern nochmals eine neue Trainerkarriere in FIFA 17 mit Liverpool gestartet, diesmal aber auf der Einstellung Legende. Das ist wirklich schwer, man muss den Ball viel laufen lassen und immer wieder das Spiel auseinander ziehen, damit sich Möglichkeiten zum Torabschluss eröffnen. Ab 25 bis 30 Meter vor dem Tor der KI hat man keine Möglichkeit mehr zum überlegen, sonst ist der Ball weg, hat man einen Gegenspieler dann mal überlistet und ausgespielt ist meist der zweite so schnell zur Stelle, das man dann spätestens den Ball verliert. Man bekommt vielleicht eine Handvoll Chancen im gesamten Match und davon muss man eine mindestens Nutzen, sonst verliert man auch schnell mal so ein Spiel.

Ich versuche durch viel Passspiel und Seitenverlagerung mir den Gegner zurecht zu legen und ihn Müde zu spielen und meist schlage ich dann in der zweiten Halbzeit zu. Oft ist es ein Geduldspiel und man muss sich strategische Angriffsmuster ausdenken, die aber gut vorbereitet sein wollen, wichtig ist die KI laufen zu lassen und bei Ballbesitz der KI relativ früh zu pressen, so das diese ihr Ticki-Tacka nicht aufziehen kann. Manchmal könnte man ja Neidisch werden, wenn man sieht, wie schnell die KI ihre Spieler abbremsen kann und wie diese oft meine Finten schon erahnt, also wenn die neue KI eines kann, dann Verteidigen, muss wohl ein Programmierer aus Italien das Catenaccio programmiert haben.

GAD777
22.10.2016, 11:08
Slidereinstellungen im Bereich 45-55 greifen hingegen sehr gut und bringen das Spiel auch nicht durcheinander...

So ist es :yes: ... erzähle ich hier seit Wochen aber es hört scheinbar niemand zu :sarcastic: ... stattdessen stellen einige ihre Slider auf 70 oder 80 und wundern sich, dass es nicht den gewünschten Effekt hat!

DZehn
22.10.2016, 11:14
So ist es :yes: ... erzähle ich hier seit Wochen aber es hört scheinbar niemand zu :sarcastic: ... stattdessen stellen einige ihre Slider auf 70 oder 80 und wundern sich, dass es nicht den gewünschten Effekt hat!

Rein subjektives Empfinden ;) Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert (von kleinen Veränderungen bis hin zu sehr großen). Dann dachte ich mir auch schon "unglaublich wie viel das ausmacht" und am nächsten Tag war mein Empfinden ein ganz anderes. Ist auch kein Wunder, weil ja unter gleichen Slidern teilweise langweilige 0:0 Spiele, aber auch spektakuläre 3:3 Ergebnisse entstehen können. Man kann es einfach kaum vergleichen.

Es gibt nicht DIE Lösung oder DIE Weisheit bei den Slidereinstellungen.

GAD777
22.10.2016, 11:19
Rein subjektives Empfinden ;) Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert (von kleinen Veränderungen bis hin zu sehr großen). Dann dachte ich mir auch schon "unglaublich wie viel das ausmacht" und am nächsten Tag war mein Empfinden ein ganz anderes. Ist auch kein Wunder, weil ja unter gleichen Slidern teilweise langweilige 0:0 Spiele, aber auch spektakuläre 3:3 Ergebnisse entstehen können. Man kann es einfach kaum vergleichen.

Es gibt nicht DIE Lösung oder DIE Weisheit bei den Slidereinstellungen.

Da ist sicherlich auch richtig... außerdem ist jeder Gegner anders und man hat selbst ja auch nicht jeden Tag die selbe gute Form... dennoch hab ich (und auch Misterwhite84) die Erfahrung gemacht, dass Slidereinstellung von 70-80 das Spiel eher kaputt machen... bei FIFA 16 war es nicht so aber bei FIFA 17 ist es so (unserer Meinung nach)... mit Einstellungen um die 48,49,50,51,52 fährt man hingegen sehr gut!

Andy
22.10.2016, 11:22
Hier noch mal ein kurzes Feedback, habe ja gestern nochmals eine neue Trainerkarriere in FIFA 17 mit Liverpool gestartet, diesmal aber auf der Einstellung Legende. Das ist wirklich schwer, man muss den Ball viel laufen lassen und immer wieder das Spiel auseinander ziehen, damit sich Möglichkeiten zum Torabschluss eröffnen. Ab 25 bis 30 Meter vor dem Tor der KI hat man keine Möglichkeit mehr zum überlegen, sonst ist der Ball weg, hat man einen Gegenspieler dann mal überlistet und ausgespielt ist meist der zweite so schnell zur Stelle, das man dann spätestens den Ball verliert. Man bekommt vielleicht eine Handvoll Chancen im gesamten Match und davon muss man eine mindestens Nutzen, sonst verliert man auch schnell mal so ein Spiel.

Ich versuche durch viel Passspiel und Seitenverlagerung mir den Gegner zurecht zu legen und ihn Müde zu spielen und meist schlage ich dann in der zweiten Halbzeit zu. Oft ist es ein Geduldspiel und man muss sich strategische Angriffsmuster ausdenken, die aber gut vorbereitet sein wollen, wichtig ist die KI laufen zu lassen und bei Ballbesitz der KI relativ früh zu pressen, so das diese ihr Ticki-Tacka nicht aufziehen kann. Manchmal könnte man ja Neidisch werden, wenn man sieht, wie schnell die KI ihre Spieler abbremsen kann und wie diese oft meine Finten schon erahnt, also wenn die neue KI eines kann, dann Verteidigen, muss wohl ein Programmierer aus Italien das Catenaccio programmiert haben.

also das kann ich unterschreiben, da ich ja von Anfang an schon auf Legende spiele...
was mich daran aber auch stört, ist, das wenig Tore fallen, ich habe nach 24 Spieltagen in der 2. Saison gerade mal 37 Tore geschossen und nur 4 Gegentore bekommen, was auch klar zeigt, dass das Spiel im Groben eher defensiv ausgerichtet ist...
das sieht man auch deutlich an der Bewegung der eigenen Spieler, die nicht wirklich offensiv nach vorne laufen wollen, da geht es oftmals nur langsam und mit vielen Pässen nach vorn, man könnte manchmal wirklich denke, EA hat sich nur Fußball in Italien angeschaut...

RealHSVer
22.10.2016, 11:35
Also mittlerweile bin ich recht gut drin nach dem Update. Wenn man weiß wie man spielen muss kann man sehr gut Chancen kreieren. Was gar nicht funktioniert ist das Spiel bis zur Grundlinie und dann Flanken. Das klappt bei mir nicht mehr. Es sei denn es ist ein Konter und eine 2 gegen 1 Situation. Sonst aber nicht. Ecken sind auch sehr abgeschwächt worden. Meist gehen sie nun wieder wie bei 16 übers Tor. Schade eigentlich. War vor dem Update besser. Da kamen die zumindest aufs Tor. Bei Elfmeter habe ich das Gefühl der Keeper springt zu 90 Prozent nach rechts.
Aber sonst komme ich gut klar auf Legende. Man muss wirklich viel passen und dann irgendwann diese eine Lücke sehen in die der Stürmer läuft. Und man muss viel das Shielding nutzen. Das ist so enorm effektiv.

Lukasira
22.10.2016, 11:39
Also ich finde die KI nach dem Update sehr stark, auch ohne, dass ich irgendwelche Slider umstelle. Habe das generell noch nie gemacht bei irgendeinem Fifa Teil und das werde ich auch nicht.
Bekomme seit dem Update viel mehr Gegentore, auch mal irgendwelche Knaller aus der 2 Reihe. Tore schießen ist definitiv schwerer geworden, aber nicht gegen jedes Team. Jedes Spiel spielt sich finde ich anders.
Manchmal braucht es ewig ein Tor gegen ein Team zu schießen, selbst wenn es unterklassig ist. Andererseits kann man auch ein starkes Team mit einem frühen Tor komplett ausknocken und fast schon ein Schützenfest feiern.

GAD777
22.10.2016, 11:48
Ecken sind auch sehr abgeschwächt worden. Meist gehen sie nun wieder wie bei 16 übers Tor. Schade eigentlich. War vor dem Update besser. Da kamen die zumindest aufs Tor...

Ich habe mir angewöhnt, die Ecken meistens kurz zu spiel (hab ich sonst nie gemacht)... zweiten Spieler rufen... kurz spielen... mit der Steilpasstaste zurück zum Schützen... Flanke... oder Querpass an den 16er und draufhauen... klappt meiner Meinung nach besser als die Ecke direkt reinzubringen!

Kannst du ja mal versuchen ;)

---

Ich hatte gerade ein sehr geiles Spiel... Criciùma vs. Avaì aus Brasilien (2:2)... mit 15:18 Torschüssen, tollen Glanzparaden, schönen Toren, einem Platzverweis gegen mich und packenden Zweikämpfen!

Lukasira
22.10.2016, 11:52
Spielt eigentlich noch jemand The Journey? Mochte den Modus eigentlich sehr, aber wenn dann drumherum gar nichts mehr passiert außer dass man FUT Spieler des Monats wird und man nur noch die Premier League Spiele vor sich hat wird das alles irgendwie sehr zäh...

RealHSVer
22.10.2016, 12:04
Spielt eigentlich noch jemand The Journey? Mochte den Modus eigentlich sehr, aber wenn dann drumherum gar nichts mehr passiert außer dass man FUT Spieler des Monats wird und man nur noch die Premier League Spiele vor sich hat wird das alles irgendwie sehr zäh...
Ich habe es nichtmal angespielt. Finde den Modus einfach unfassbar schwach umgesetzt. Habe mir bei YT paar Videos angesehen. Am Ende nur noch spielen und Trainieren.

Lukasira
22.10.2016, 12:07
Ich habe es nichtmal angespielt. Finde den Modus einfach unfassbar schwach umgesetzt. Habe mir bei YT paar Videos angesehen. Am Ende nur noch spielen und Trainieren.
Also der Anfang ist mega.. Zum Schluss wirds halt echt langweilig

RealHSVer
22.10.2016, 12:08
Also der Anfang ist mega.. Zum Schluss wirds halt echt langweilig
Jop. Am Anfang sieht man das sie sich was überlegt haben. Am Ende ging Ihnen wohl die Zeit aus.

Lukasira
22.10.2016, 12:11
Jop. Am Anfang sieht man das sie sich was überlegt haben. Am Ende ging Ihnen wohl die Zeit aus.
Bin mal gespannt ob und wie das nächstes Jahr weitergeht.

Zotac2012
22.10.2016, 13:14
Der Journey Modus ist leider einfach etwas zu kurz gehalten und wird daher sehr schnell langweilig, einmal gespielt gibt es eigentlich keinen Grund es ein zweites mal zu versuchen, dafür fehlen dann einfach die Anreize. Man hätte es wenigstens so gestalten sollen, das der Journey Modus dann im Karriere-Modus als Spieler mit Hunter mündet bei dem jeweiligen Verein den man im Story Modus gewählt hat. Das hätte Sinn gemacht, da man sich ja mit dem Spieler idendifiziert, stattdessen landet dieser im FUT-Modus, für mich als FIFA Karriere Spieler, völlig daneben!

Das ist genauso mit dem Spieler-Karriere Modus, man kann den Verein nur wechseln, wenn man selbst Initiative zeigt und den Verein um die Transfer-Freigabe bittet. Ich verstehe nicht, das man es nach all den Jahren immer noch nicht geschafft hat, das wenn man richtig gute Leistungen bringt als Spieler, das andere Vereine auf einen zukommen und ihr Interesse bekunden und ein Vertragsangebot machen. Genauso wie im Karriere-Modus als Trainer, will ich den Verein wechseln muss man das selbst Bewerkstelligen, wenn man als Trainer erfolgreich ist und schon diverse Titel gewonnen hat, sollte man doch davon ausgehen, das man auch für andere Vereine interessant ist, so das diese auf einen zukommen und mal anfragen, ob man vielleicht Lust hat einen größeren Verein zu trainieren und zum Erfolg zu führen. Stattdessen kommen ständig die Nationaltrainer Angebote und es gibt keine Option, das man mitteilen kann, das ein Nationaltrainer Posten für einen derzeit nicht in Frage kommt.

Cesc Fabregas
23.10.2016, 00:14
Es gibt momentan 3 Sachen, die mich ankotzen (wurden bestimmt schon angesprochen):

1. Das Bundesliga Scoreboard wird neuerdings nicht mehr richtig angezeigt, bzw. die Länge auf die jeweilige Teamnamen angepasst.
(Oben wie es damals war und richtig - Unten wie es jetzt ist und falsch)

http://i.imgsafe.org/bf271bc0c4.png

2. Es werden keine Aufstellungen mehr vor dem Spiel angezeigt

3. Entweder es funktioniert nicht mehr richtig oder EA spielt keine Matchday Updates mehr ein. Jedenfalls sind die Aufstellungen nie aktuell.

Vegeta909
23.10.2016, 00:39
. Genauso wie im Karriere-Modus als Trainer, will ich den Verein wechseln muss man das selbst Bewerkstelligen, wenn man als Trainer erfolgreich ist und schon diverse Titel gewonnen hat, sollte man doch davon ausgehen, das man auch für andere Vereine interessant ist, so das diese auf einen zukommen und mal anfragen, ob man vielleicht Lust hat einen größeren Verein zu trainieren und zum Erfolg zu führen. Stattdessen kommen ständig die Nationaltrainer Angebote und es gibt keine Option, das man mitteilen kann, das ein Nationaltrainer Posten für einen derzeit nicht in Frage kommt.

This ..

Vegeta909
23.10.2016, 01:41
Ich weiß nicht warum aber irgendwie gefällt mir die FA Cup Präsentation optisch besser als die Premier League Präsentation ..

Andy
23.10.2016, 08:17

Nach Tests und Rücksprache mit Nummer 777 kann ich bestätigen, dass extreme Slidereinstellungen das Spiel definitiv durcheinanderbringen...

Ich selbst habe festgestellt, dass wenn der Slider bei Häufigkeit von Vorstoßen der Ki auf 53-55 steht eine extreme Veränderung darstellt....Hingegen bei extremen Einstellungen passt dies wieder gar nicht....

Ich weiß es ist unlogisch, dass eine Slidereinstellung von 80 weniger Auswirkungen hat wie 55 aber versucht es doch mal...

so, habe mal den Vorschlag auch in die Tat umgesetzt, also nur zwischen 45 und 55 geändert und dazu noch auf Klassisches Verteidigen umgestellt...was soll ich sagen, es passt für mich, jetzt habe ich es sogar mal geschafft höher zu gewinnen (5:0 gegen Wolfsburg!)...
jetzt macht es sogar mir einiges mehr Spaß, meine Karriere weiter zu spielen, auch wenn viele Bugs einfach nur noch nerven...
ich hatte Gestern zB des öfteren, dass das Gameplay/Steuerung komplett hakte, bzw Aussetzer hatte, da war auch mal ein Spieler gar nicht mehr steuerbar, was natürlich einen Ballverlust zur Folge hatte...
das mit den Aufstellungen wurde ja schon angesprochen, was mich veranlasste das auch mal zu beobachten, und ja, die kommen scheinbar wirklich nur noch bei wichtigen Spielen, das betrifft Liga als auch zB die Champions League...
stört mich jetzt zwar nicht weiter, da ich das eh meist überspringe, ergibt aber eigentlich keinen Sinn...
was mir auch aufgefallen ist, gleich nach dem Patch konnte man Wiederholungen (gerade bei Fouls mit Karte) einfach weg klicken, jetzt funktioniert das fast gar nicht mehr...
ist es bei euch auch so, das vor einem Elfmeter nun nicht mehr endlos lange die Fans eingeblendet werden? war ja vor dem Patch schon nervig, scheint aber jetzt verschwunden zu sein...

marc
23.10.2016, 09:00
Ich dachte ich bin noch der einzige der mit klassischem verteidigen spielt :D

@Cesc Fabregas: Dass nach jedem Spieltag die aktuellen Aufstellungen in FIFA ist gibt es so tatsächlich nicht mehr. Stattdessen soll nun immer die aktuell bestmögliche Elf eingestellt werden

Schlummi
23.10.2016, 09:38
Ich spiele auch noch mit klassischer Verteidigung. Ist für mich einfacher. Je mehr man das Spiel spielt, desto mehr merkt man, dass das Update nicht nur Verbesserungen gebracht hat.

Lukasira
23.10.2016, 10:10
Also die ganzen Probleme die ihr nach dem Update habt gibt es bei mir irgendwie nicht.. also entweder habe ich ein anderes Spiel oder ich achte nicht so penibel auf Bugs um das Spiel eventuell schlecht zu reden.

Heintje
23.10.2016, 12:22
Hab gestern auch mal die Slider verstellt.
CPU Antritt , Sprintgeschwindigkeit auf 48 - bei mir auf 52
Fehlerhäufigkeit bei Pässen 52-49

So richtig bemerke ich noch nichts. Meine angeschnittenen Schüsse ( ala Robben) fliegen zwar schön mit schnitt , aber immer 1 meter vorbei

Heintje
23.10.2016, 12:42
Also die ganzen Probleme die ihr nach dem Update habt gibt es bei mir irgendwie nicht.. also entweder habe ich ein anderes Spiel oder ich achte nicht so penibel auf Bugs um das Spiel eventuell schlecht zu reden.
Du spielst ja auch in einer anderen Liga , :cool: # immer auf 10 Tore pro Spiel

Cesc Fabregas
23.10.2016, 12:48
@Cesc Fabregas: Dass nach jedem Spieltag die aktuellen Aufstellungen in FIFA ist gibt es so tatsächlich nicht mehr. Stattdessen soll nun immer die aktuell bestmögliche Elf eingestellt werden

Ist doch einfach nur dämlich, wozu gibt es dann überhaupt die Matchday Kader Option. Hab immer gerne ein normales Anstoß Match mit aktuellen Aufstellungen gespielt. Die Aufstellung vom eigenen Team kann ich ja anpassen aber halt die des Gegners nicht und so kann man nie mehr ein realistisches Match spielen, wie man es früher immer konnte.

Zotac2012
23.10.2016, 16:00
ist es bei euch auch so, das vor einem Elfmeter nun nicht mehr endlos lange die Fans eingeblendet werden? war ja vor dem Patch schon nervig, scheint aber jetzt verschwunden zu sein...

Ja es ist nach dem Update etwas besser geworden, aber ab und an hängt es dann doch mal wieder und man kann die Fans bewundern! :Ironie:

Ich finde das FA-Scoreboard ist echt richtig geil, in dieser Art müsste auch das Premier League Scoreboard sein, das macht echt etwas her. Auch zwischendrin die Einblendungen wie z.B. Quirliger Stürmer oder Strippenzieher mit dem Insert und den Statistik Werten finde ich gut gemacht. Zumindest wird einem der Eindruck vermittelt, der FA-Cup ist der wichtigste Wettbewerb, was ist schon eine Champions League. Das mit der Torlinientechnik ist auch so eine Sache, wenn es mal wirklich wichtig ist, wird diese nicht eingeblendet, manchmal bei Situationen wo man mit bloßem Auge erkennen konnte, das der Ball nicht hinter der Linie war, kommt dann die Einblendung. Kann man schön im Video sehen, wo ich den Freistoß mit Toni Kroos ausgeführt habe [wirklich Sehenswert], da hätte ich mir im Game zeitnah die Torlinientechnik als Videobeweis gewünscht.

https://www.youtube.com/watch?v=rWt7J3LLnko

Andy
23.10.2016, 16:12
na ja, da hast du dir aber schon eine Mannschaft zusammen gekauft, sehr unrealistisch, zumal da die Reds ja eh schon ein sehr gutes Team (im Original) haben...

Zotac2012
23.10.2016, 16:26
na ja, da hast du dir aber schon eine Mannschaft zusammen gekauft, sehr unrealistisch, zumal da die Reds ja eh schon ein sehr gutes Team (im Original) haben...

Och Andy, das sagst Du doch jetzt nur, weil ich den Bayern Alaba, Bernat, Kimmich, Müller und Sanches abgekauft habe [:bob:]. Alle vier Spieler habe ich im übrigen über einen Spielertausch-Kauf erworben, so wurde ich meine Altlasten los oder Spieler die nicht in mein konzept passten und ich musste nicht so viel Ablöse zahlen. :yahoo:

Aber mit der Truppe [sind ja alles feine Techniker, was den Fußball betrifft] kann man schön den Ball laufen lassen und teilweise auch ein wenig Zaubern! :yes:

Andy
23.10.2016, 16:28
Och Andy, das sagst Du doch jetzt nur, weil ich den Bayern Alaba, Bernat, Kimmich und Sanches abgekauft habe [:bob:]. Alle vier Spieler habe ich im übrigen über einen Spielertausch-Kauf erworben, so wurde ich meine Altlasten los oder Spieler die nicht in mein konzept passen und ich musste nicht so viel Ablöse zahlen. :yahoo:

Aber mit der Truppe [sind ja alles feine Techniker, was den Fußball betrifft] kann man schön den Ball laufen lassen und teilweise auch ein wenig Zaubern! :yes:

wird aber mit der Zeit sehr langweilig, wenn man jedes Spiel gewinnt...ich spiele da lieber weites gehend mit dem Originalteam...aber muss ja jeder selber wissen, wie er spielen will...

Zotac2012
23.10.2016, 16:41
Da ich ja auf Legende spiele gewinne ich ja nicht jedes Spiel, ich baue mir halt immer eine Mannschaft zusammen mit vorwiegend jungen Spielern [vor allem auch technisch starken Spielern] mit denen man dann eine Ära aufbauen und prägen kann. Wie Erfolgreich das dann letztlich wird hängt auch immer davon ab, was die KI so veranstaltet, in meiner jetzigen Karriere kauft die KI über Paris Saint Germain so ziemlich alles was Rang und Namen hat genauso wie Manchester City und diese Gegner muss man dann auch erst mal bezwingen. Und dann ziehe ich mir ja immer noch über die Jugendakademie junge Spieler heran, meist aus Brasilien / Spanien und Deutschland, das braucht allerdings Zeit. ;)

Vegeta909
23.10.2016, 17:00
Ach Quatsch ist doch realitätsnah wenn 4 Spieler von Bayern zu Liverpool wechseln [emoji23][emoji23][emoji23]
Nächstes Transferfenster dann noch Lewy, Neuer und Thiago rüber ^^

RealHSVer
23.10.2016, 22:04
Was sagt ihr eigentlich zu den Verletzungen? Wer hat denn den Kram programmiert? Die Spieler verletzen sich bei den dümmsten Aktionen sehr schwer. Bei heftigen Grätschen passiert nie was, aber wenn zwei Spieler einfach gegeneinander laufen stirbt mein Spieler tausend Tode.
Und dann kommt immer das härteste. Der Spieler hält sich dauernd die Schulter bzw den Ellenbogen. Egal ob er sich das Bein oder die Schulter gebrochen hat. Das ist so lächerlich. Dachte ja das hätten sie mit dem Update behoben, aber das ist nicht passiert. Finde ich total doof. Das nervt so dermaßen. Aber das Ding ist das bei Verletzungen wo der Spieler weiterspielen kann, die verletzungsart stimmt. Weil dann hält er sich mal den Oberschenkel oder so. Aber finde das so absolut schlecht gemacht. Wenn das so weitergeht muss ich die Verletzungsschwere und Dauer deutlich runterschrauben. Immer ist einer meiner Außenbahnspieler lange verletzt. Erst war es Sané 3 Monate und dann jetzt Depay 3. Dazu war auch Mkyitarian 4 Wochen verletzt. Das nervt auf Dauer total. Vor allem weil es immer so kommt, wenn ein anderer gerade wieder fit ist. Als ob das alles so programmiert ist

RichardBarcelona
23.10.2016, 22:32

Habe das auch mal getestet, nicht in der BPL, da habe ich es annähernd in dem Bereich, sondern mit Levante, wo ich alles vor Zaragoza teste. Da passiert bei mir aber überhaupt nichts.
1.Spiel 4:0 gegen Valladolid gewonnen, 2.Spiel ein 0:0 gegen Huesca (keine Ahnnung, wie man die besiegen kann, die stehen hinten besser als Bayern, Juve und Chelsea bei Führung zusammen) und das 3.Spiel ein 5:1 gegen Osasuna. F1 ist jetzt vorbei, ich teste mal ein Spiel gegen València, mal schauen.........

Elroy
24.10.2016, 09:04
Was sagt ihr eigentlich zu den Verletzungen? Wer hat denn den Kram programmiert? Die Spieler verletzen sich bei den dümmsten Aktionen sehr schwer. Bei heftigen Grätschen passiert nie was, aber wenn zwei Spieler einfach gegeneinander laufen stirbt mein Spieler tausend Tode.
Und dann kommt immer das härteste. Der Spieler hält sich dauernd die Schulter bzw den Ellenbogen. Egal ob er sich das Bein oder die Schulter gebrochen hat. Das ist so lächerlich. Dachte ja das hätten sie mit dem Update behoben, aber das ist nicht passiert. Finde ich total doof. Das nervt so dermaßen. Aber das Ding ist das bei Verletzungen wo der Spieler weiterspielen kann, die verletzungsart stimmt. Weil dann hält er sich mal den Oberschenkel oder so. Aber finde das so absolut schlecht gemacht. Wenn das so weitergeht muss ich die Verletzungsschwere und Dauer deutlich runterschrauben. Immer ist einer meiner Außenbahnspieler lange verletzt. Erst war es Sané 3 Monate und dann jetzt Depay 3. Dazu war auch Mkyitarian 4 Wochen verletzt. Das nervt auf Dauer total. Vor allem weil es immer so kommt, wenn ein anderer gerade wieder fit ist. Als ob das alles so programmiert ist

Bezüglich der Verletzungen ist eine Bearbeitung der Slider sehr nützlich!
Ohne die Bearbeitung dieser Slider macht eine Karriere zu spielen gar keinen Sinn mehr weil man viel zu schnell und zu häufig Leistungsträger über einen langen Zeitraum verliert. 3 MOnate und mehr.

Deswegen habe ich bei meiner Karriere (nachdem sich erst mal Rose und Kane jeweils 3 Monate verletzt haben) die Slider für Verletzungshäufigkeit und Schwere massiv nach unten gedrückt.

Und jetzt gehts.

Würde ich dir auch empfehlen wenn dir die Verletzungen zu krass und unlogisch sind.

Slider Verletzungsschwere steht bei mir auf 2, Häufigkeit auf 20. Da passt für mich alles.

Andy
24.10.2016, 09:48
Ich habe jetzt mal parallel eine Karriere in der EPL angefangen, mit Liverpool, und muss hier ganz klar sagen, die EPL hat in Fifa 17 die langweiligsten Fans überhaupt, den Unterschied merkt man jetzt ganz extrem zu den anderen Ligen, allein, wenn man sich mal die Schwenkfahnen in den Stadien anschaut, da fehlt ganz einfach ein wichtiger Faktor. Zudem ist die Stimmung generell viel schlechter als noch in Fifa 16. In Fifa 16 bekam man Gänsehaut, wenn die Reds ihr Your never walk alone angestimmt haben, was in Fifa 17 nicht der Fall ist. Ganz schlimm ist es, wenn das Spiel zu Ende ist, dann ist schlagartig Ruhe im Stadion, unmöglich.

Ja und in dem Zuge bin ich mir nun auch sicher, das EA uns in einer neuen Karriere erst mal ein paar Spiele "schenkt".
Bei der Karriere mit Bayern hatte ich mich zwar gewundert, aber eher an Zufall geglaubt, da dies aber exakt so auch mit Liverpool passiert ist, gehe ich davon aus, das es genauso programmiert ist.
Die ersten Spiele (Vorbereitungsturnier, Liga und in England den CUP) sind mega leicht, da habe ich immer alles ganz ohne Stress gewinnen können, viele Tore ohne ein einziges Gegentor. Das geht so lange, bis EA fest legt, das jetzt die Einführungszeit für mich zu Ende ist und dann geht erst mal fast gar nichts mehr.
Das fängt schon mit den Schiedsrichtern an, die in den ersten Spielen nahezu alles laufen lassen und nur ganz grobe Fouls überhaupt mal pfeifen. Auch das ändert sich schlagartig. Beste Beispiel, Liverpool gegen ManU. Ich habe kaum ein Bein auf den Boden bekommen, der Schiedsrichter pfeift nahezu jeden Zweikampf von mir ab und bestraft mich mit Gelb, beim Gegner ist das nicht so. Ich habe 7 Gelbe Karten bekommen und davon 2x Gelb/Rot, musste also mit 9 Mann zu Ende spielen und habe nach einer Abwehrschlacht ein 0:0 retten können.
Nein, das ist keine Einbildung, dafür ist es ganz einfach zu extrem und es ist in beiden Karrieren so abgelaufen, also mit Bayern und mit Liverpool.

Da mich das mit der Erschöpfung so extrem genervt hat, habe ich das nun zumindest etwas abschwächen können, was es erträglich macht und die Spieler nicht schon nach 45 Minuten fast tot umfallen.:yahoo:

WankerOzzy
24.10.2016, 12:03
Ich habe jetzt mal parallel eine Karriere in der EPL angefangen, mit Liverpool, und muss hier ganz klar sagen, die EPL hat in Fifa 17 die langweiligsten Fans überhaupt, den Unterschied merkt man jetzt ganz extrem zu den anderen Ligen, allein, wenn man sich mal die Schwenkfahnen in den Stadien anschaut, da fehlt ganz einfach ein wichtiger Faktor. Zudem ist die Stimmung generell viel schlechter als noch in Fifa 16. In Fifa 16 bekam man Gänsehaut, wenn die Reds ihr Your never walk alone angestimmt haben, was in Fifa 17 nicht der Fall ist. Ganz schlimm ist es, wenn das Spiel zu Ende ist, dann ist schlagartig Ruhe im Stadion, unmöglich.

Ja und in dem Zuge bin ich mir nun auch sicher, das EA uns in einer neuen Karriere erst mal ein paar Spiele "schenkt".
Bei der Karriere mit Bayern hatte ich mich zwar gewundert, aber eher an Zufall geglaubt, da dies aber exakt so auch mit Liverpool passiert ist, gehe ich davon aus, das es genauso programmiert ist.
Die ersten Spiele (Vorbereitungsturnier, Liga und in England den CUP) sind mega leicht, da habe ich immer alles ganz ohne Stress gewinnen können, viele Tore ohne ein einziges Gegentor. Das geht so lange, bis EA fest legt, das jetzt die Einführungszeit für mich zu Ende ist und dann geht erst mal fast gar nichts mehr.
Das fängt schon mit den Schiedsrichtern an, die in den ersten Spielen nahezu alles laufen lassen und nur ganz grobe Fouls überhaupt mal pfeifen. Auch das ändert sich schlagartig. Beste Beispiel, Liverpool gegen ManU. Ich habe kaum ein Bein auf den Boden bekommen, der Schiedsrichter pfeift nahezu jeden Zweikampf von mir ab und bestraft mich mit Gelb, beim Gegner ist das nicht so. Ich habe 7 Gelbe Karten bekommen und davon 2x Gelb/Rot, musste also mit 9 Mann zu Ende spielen und habe nach einer Abwehrschlacht ein 0:0 retten können.
Nein, das ist keine Einbildung, dafür ist es ganz einfach zu extrem und es ist in beiden Karrieren so abgelaufen, also mit Bayern und mit Liverpool.

Da mich das mit der Erschöpfung so extrem genervt hat, habe ich das nun zumindest etwas abschwächen können, was es erträglich macht und die Spieler nicht schon nach 45 Minuten fast tot umfallen.:yahoo:

DANKE ANDY! Und ich dachte, ich wäre der einzige bei dem einige Spiele "vorher" entschieden sind.
Ich hab das Gefühl, dass vieles in der Karriere vorherbestimmt ist.
Da gewinne ich einige Spiele hintereinander haushoch, aber soll ich vll. im Pokal mal ne Runde nicht weiterkommen, werde ich plötzlich vom 2.klassigen Gegner mit 0:1 besiegt, obwohl ich gefühlt 20:0 Torschüsse habe......
Für mich fühlt sich die Karriere leider auch "berechnet" an und entweder entscheidet die Mannschaftsstärke am Ende, oder EA hat sich mit der neuen Engine wieder neue "Spielerein" einfallen lassen?

deadstock
24.10.2016, 13:08
Ich verstehe was ihr meint, allerdings solltet ihr euch doch zu aller erst die Frage stellen,
was genau erwarte ich denn von Fifa bzw. vom Karrieremodus? Das Spiel soll eine "Fußballsimulation" darstellen, d.h. es soll den realen Fußball wiederspiegeln. Euer Problem ist allerdings, dass ihr das Gefühl habt, dass einige Spiele sich extrem Anspruchsvoll anfühlen und man zwei Knöpfe mehr drücken muss neben dem Sprint-Button. Im echten Fußball variieren die stärken der Mannschaften nun mal, das ist aber auch vollkommen legitim, denn sonst hätten wir das Problem, welches ihr euch wünscht. BAYERN/BARCA/MCITY WÄREN JEDES JAHR MEISTER. Es wäre doch total langweilig, wenn ich mit Schalke anfangen würde und alleine anhand meines "Könnens" jedes Spiel mit 0:4 :good:gewinnen würde(Legende). Jetzt müsst ihr euch mal in die Programmierer versetzen...Ihr habt euch zb. mit Gladbach die besten Spieler geholt und seid der Meinung, dass ihr jede andere Bundesliga Mannschaft haushoch bezwingen könnt... Wo genau würde denn dann noch der Spaß bleiben? Also haben sich die Programmierer "wahrscheinlich" gedacht, bauen wir einfach ein paar Hindernisse ein.

PS: Was genau soll ich denn als Schalke Fan sagen? Nur weil ich im Karrieremodus die ersten fünf Spiele gewonnen habe, ist das Spiel unrealistisch? Damit können die Entwickler ja auch nicht rechnen. Außerdem gab es im echten Fußball bereits genug Spiele wo die klar schlechtere Mannschaft(Torschüsse etc.) das Spiel für sich entscheiden konnte.

Cheers

Andy
24.10.2016, 13:39
Ich verstehe was ihr meint, allerdings solltet ihr euch doch zu aller erst die Frage stellen,
was genau erwarte ich denn von Fifa bzw. vom Karrieremodus? Das Spiel soll eine "Fußballsimulation" darstellen, d.h. es soll den realen Fußball wiederspiegeln. Euer Problem ist allerdings, dass ihr das Gefühl habt, dass einige Spiele sich extrem Anspruchsvoll anfühlen und man zwei Knöpfe mehr drücken muss neben dem Sprint-Button. Im echten Fußball variieren die stärken der Mannschaften nun mal, das ist aber auch vollkommen legitim, denn sonst hätten wir das Problem, welches ihr euch wünscht. BAYERN/BARCA/MCITY WÄREN JEDES JAHR MEISTER. Es wäre doch total langweilig, wenn ich mit Schalke anfangen würde und alleine anhand meines "Könnens" jedes Spiel mit 0:4 :good:gewinnen würde(Legende). Jetzt müsst ihr euch mal in die Programmierer versetzen...Ihr habt euch zb. mit Gladbach die besten Spieler geholt und seid der Meinung, dass ihr jede andere Bundesliga Mannschaft haushoch bezwingen könnt... Wo genau würde denn dann noch der Spaß bleiben? Also haben sich die Programmierer "wahrscheinlich" gedacht, bauen wir einfach ein paar Hindernisse ein.

PS: Was genau soll ich denn als Schalke Fan sagen? Nur weil ich im Karrieremodus die ersten fünf Spiele gewonnen habe, ist das Spiel unrealistisch? Damit können die Entwickler ja auch nicht rechnen. Außerdem gab es im echten Fußball bereits genug Spiele wo die klar schlechtere Mannschaft(Torschüsse etc.) das Spiel für sich entscheiden konnte.

Cheers

das meine ich aber nicht, denn meine Aussage bezieht sich auf die ersten (sagen wir mal 10 Spiele) in einer Karriere, denn diese werden zu leicht gemacht, viel zu leicht, die eigentliche, richtige Karriere geht dann erst ab Spiel 11 los, denn der Unterschied ist gravierend und hat mit dem normalen Script ja nur wenig zu tun...
man könnte fast sagen, 10 Spiele bekommt man auf Amateur (oder Halbprofi) und ab Spiel 11 dann erst auf Legende, obwohl von Anfang an auf Legende gestellt ist...

Schlummi
24.10.2016, 13:44
@deadstock

Ich erwarte vom Karrieremodus

1) das der Spielplan authentisch ist ab der 2. Saison (sprich 1. und 18. Spieltag gegen den gleichen Gegner).
2) das jede Saison nicht erst ab dem 30.08. beginnt.
3) das die Bundesliga nicht noch am 26.12. (Weihnachtsfeiertage generell) spielt.
4) ich möchte bei einer roten Karte auch mal 2-3 Spiele gesperrt sein und nicht nur 1 mal.
5) die Karten sollen auch nur in jeweiligem Wettbewerb gelten. Bekommt man eine Verwarnung in der Liga gilt diese auch für den Pokal. Außerdem werden die gelben Karten von der letzten Saison teilweise mit übernommen.

Es sind zwar nur ein paar Kleinigkeiten, aber so was regt mich nun mal tierisch auf.

CobyDick
24.10.2016, 13:52

Cheers
Seit dem Update sieht dieses "Hinderniss" bei mir in etwa so aus: in so gut wie jedem Spiel (Bayern war bislang die einzige Ausnahme) spielt die KI ein 8-0-2. Zu acht hampelt der Gegner im eigenen 16er ein durchkommen ist da so gut wie nicht machbar. 2 Stürmer lungern an der Mittellinie rum und sind gerne mal in der Lage durch allerfeinstes ticki tacka, das Guardiola Tränen vor Glück in die Augen steigen liese, eine komplette Hintermannschaft zu zerlegen. Lachen muss ich jedesmal wenn vom Kommentator der Spruch kommt "sie sind mit dem Ergebnis zufrieden...bla bla..stellen um..bla bla...konzentrieren sich auf die Defensive. Und ich mich frage was der denkt was die bisher gemacht haben.

Auch grätscht die KI mich permanent von hinten weg. Dafür gibts natürlich maximal Gelb

deadstock
24.10.2016, 13:53
das meine ich aber nicht, denn meine Aussage bezieht sich auf die ersten (sagen wir mal 10 Spiele) in einer Karriere, denn diese werden zu leicht gemacht, viel zu leicht, die eigentliche, richtige Karriere geht dann erst ab Spiel 11 los, denn der Unterschied ist gravierend und hat mit dem normalen Script ja nur wenig zu tun...
man könnte fast sagen, 10 Spiele bekommt man auf Amateur (oder Halbprofi) und ab Spiel 11 dann erst auf Legende, obwohl von Anfang an auf Legende gestellt ist...

Mhhh...also...dazu.... keine Ahnung :D Hier die ersten Spiele mit Schalke (nach dem Patch auf Legende).
Die restlichen Spiele immer so 2:1, 4:2,... gewonnen.

http://imgur.com/a/cwWTw

PS: Also wenn ich die ganzen Meinungen lese, denke ich manchmal echt, wir spielen alle eine unterschiedliche Version :D @CobyDick Bei mir beispielsweise haben Frankfurt/Salzburg extrem gepresst...hatten am Ende weitaus mehr Torschüsse als ich.

Cheers

deadstock
24.10.2016, 14:23
sry für den Doppelpost, aber das geht mir persönlich echt auf den S*ck

11825

Wer hat sich soetwas ausgedacht? :ireful::ireful:

nisoley
24.10.2016, 14:28
Krass, also ich habe wirklich bisher sehr wenige Verletzungen zu beklagen. In einer kompletten Saison nur drei längerfristige Ausfälle. Zwei mal ein Monat und einmal drei Monate. Da spielt wohl auch der Zufall eine große Rolle.

Vegeta909
24.10.2016, 14:50
Eine Frage : Wie kann es einen stören das Bundesliga am 26.12 stattfindet im Spiel ? Das interessiert doch keinen.. Das Spiel hat so viele Baustellen, da juckt so eine Kleinigkeit doch niemanden

maic
24.10.2016, 15:00
wird aber mit der Zeit sehr langweilig, wenn man jedes Spiel gewinnt...ich spiele da lieber weites gehend mit dem Originalteam...aber muss ja jeder selber wissen, wie er spielen will...

Ich kaufe Spieler nur anhand Ihrer Ausdauerwerte :rofl:

Pinturicchio
24.10.2016, 15:15
Ich kaufe Spieler nur anhand Ihrer Ausdauerwerte :rofl:
Ganz ehrlich, mittlerweile achte ich viel mehr drauf
In meiner Karriere verlieren die so schnell an Ausdauer... das ist der Wahnsinn

maic
24.10.2016, 15:27
Ganz ehrlich, mittlerweile achte ich viel mehr drauf
In meiner Karriere verlieren die so schnell an Ausdauer... das ist der Wahnsinn

So lustig wie es sich anhört, es ist auch mein ernst gewesen.
Potential und Ausdauer bei jungen Spielern ansonsten nur Ausdauer und evtl Geschwindigkeit.
Stelle aber eh schon nach einer Führung auf Ballbesitz um und habe am Ende ca 60% Ballbesitz aber die Ausdauer bekomm ich nicht in den Griff und ich lasse in der Taktik auch keine Spieler mehr überlaufen etc

Die Ausdauer ändern wäre einer der Hauptgründe für, mit natürlich Faces und Boots, warum ich hoffe das modden irgendwann mal möglich ist aber ist OT

---------- Neuer Beitrag um 16:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:23 ----------

Was anderes, bekommt ihr seit dem Update auch keine guten Talente mehr, was das Potential angeht und die GES, in der Jugendabteilung?

edelwatz
24.10.2016, 15:37
Was anderes, bekommt ihr seit dem Update auch keine guten Talente mehr, was das Potential angeht und die GES, in der Jugendabteilung?

Hab in Kroatien in 2 Monaten Scouting 4 Spieler gefunden mit Potenzial über 80. Einer hat sogar Potential etwas Besonderes zu werden und auch 61 GES.

Andy
24.10.2016, 15:58
So lustig wie es sich anhört, es ist auch mein ernst gewesen.
Potential und Ausdauer bei jungen Spielern ansonsten nur Ausdauer und evtl Geschwindigkeit.
Stelle aber eh schon nach einer Führung auf Ballbesitz um und habe am Ende ca 60% Ballbesitz aber die Ausdauer bekomm ich nicht in den Griff und ich lasse in der Taktik auch keine Spieler mehr überlaufen etc

Die Ausdauer ändern wäre einer der Hauptgründe für, mit natürlich Faces und Boots, warum ich hoffe das modden irgendwann mal möglich ist aber ist OT

---------- Neuer Beitrag um 16:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:23 ----------

also bei mir passen die Talente noch, zumindest in der EPL, in der BL war das meist nur Schrott...

die Ermüdung kann man schon etwas anpassen, man kann diese bei Sprints schon mal nahezu ausschalten, was es am Ende realistischer macht (nach 90 Minuten), diese Werte kann man in der "locale.ini" eintragen und entsprechend anpassen...

Pinturicchio
24.10.2016, 16:04
die Ermüdung kann man schon etwas anpassen, man kann diese bei Sprints schon mal nahezu ausschalten, was es am Ende realistischer macht (nach 90 Minuten), diese Werte kann man in der "locale.ini" eintragen und entsprechend anpassen...
auf der PS4 ja aber nicht :/

maic
24.10.2016, 16:07
also bei mir passen die Talente noch, zumindest in der EPL, in der BL war das meist nur Schrott...

In meiner 1860 Karriere vor dem Patch kamen paar gute Talente raus mit 65 GES ohne Training mit 90 Potential und jetzt nach dem Patch mit Liverpool alles so um die 55GES und Potential bis 85.

Zur Ausdauer hast ne PN von mir

Vegeta909
24.10.2016, 16:19
Ich glaub ich hatte den krassesten Bug aller Zeiten. Die Gegner sind auf Legende gar nicht mehr in den Zweikampf gegangen. Sie sind meinen Spielern nur hinterhergelaufen.. So stand es nach 45 Minuten 8:0 gegen Derby County

Andy
24.10.2016, 17:27
also wer es mal selbst testen will, hier mein Eintrag für die "locale.ini"

[]
// To randomize fatigue set any number between 0-100. This is for random max number.
DB_RANDOMIZE_FATIGUE=0
[]
// This would override Fatigue and acceleration attributes for all players
DB_FATIGUE=0
DB_ACCELERATION=75
[FATIGUE] // How the players get tired
MAXENERGY = 100 // Maximum energy a player can have
GKADJUST = 75 // Adjustment to energy for a GK
STAMINAINF = 100 // Percentage influece stamina has
FATIGUEBASE = 10 // The base value of stamina lost per game.

einfach so in eure locale.ini einfügen und speichern!

zu finden in Origin Games\FIFA 17\Data\

Zotac2012
24.10.2016, 23:27
sry für den Doppelpost, aber das geht mir persönlich echt auf den S*ck

11825

Wer hat sich soetwas ausgedacht? :ireful::ireful:

Sorry, aber das ist doch [bei Schalke] fast Realistisch:sarcastic: Schau Dir doch mal die letzten Jahre bei Schalke an, mindestens einer bis zwei Spieler der Neueinkäufe haben sich immer so schwer verletzt, das diese die gesamte Vorrunde oder noch länger ausgefallen sind. Sieht man ja in dieser Saison jetzt auch wieder mit Coke / Verletzung des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie [Ausfall wahrscheinlich komplette Vorrunde] oder auch Breel Embolo / Sprunggelenk und Wadenbein gebrochen, vorraussichtlicher Ausfall mindestens 6.Monate.

Die medizinische Abteilung auf Schalke ist halt einfach "....Nix", hat man wohl dann auch bei EA erkannt! :rofl:

grinsmonster
25.10.2016, 01:52
hab nen bug im volksparkstadion ( nein der Bug ist Nicht HSV ) die fangnetze hinter den toren sind in der nahansicht zu sehen aber geht der ball drüber oder vorbei fliegt der Ball in die zuschauer ... nicht schlimm aber bug

Herberger
25.10.2016, 04:44
Wie komme ich an das Update,einfach über aktualisieren?

Andy
25.10.2016, 07:28
Wie komme ich an das Update,einfach über aktualisieren?

das wird dir doch automatisch angezeigt...

Herberger
25.10.2016, 07:51
Bei mir anscheinend nicht,ich werds ma neu installieren.Ich hab nur eine update-Datei in meinem Fifa17 Ordner. Die Daten tragen das Datum vom 14.10.16

Pinturicchio
25.10.2016, 07:55
Bei mir anscheinend nicht,ich werds ma neu installieren.Ich hab nur eine update-Datei in meinem Fifa17 Ordner. Die Daten tragen das Datum vom 14.10.16
Bei mir kam es auch erst vorgestern

Andy
25.10.2016, 07:56

jetzt überleg mal, wann Fifa 17 offiziell erschienen ist und was das Datum vom 14.10. demnach bedeutet...

Heintje
25.10.2016, 08:47
@Andy
Was macht dein lokale.ini Eintrag genau?

Andy
25.10.2016, 08:53
@Andy
Was macht dein lokale.ini Eintrag genau?

er setzt hauptsächlich die Ermüdung bei Sprints herunter, da ja schon die normale Ermüdung viel zu übertrieben ist, da stimmt die Balance überhaupt nicht...

Heintje
25.10.2016, 09:01
Einfach ganz unten mit einfügen ja?
auch mit den eckigen Klammern wie bei deinem Post oder ohne die eckigen klammern.
das // davor ist klar das weiß ich

Andy
25.10.2016, 09:03
exakt so, wie es da steht einfügen, ich habe es ganz unten stehen...

Schlummi
25.10.2016, 09:31
Jetzt noch für die PS4 :ireful:

nisoley
25.10.2016, 09:37
Jetzt noch für die PS4 :ireful:
Ja gut, das wird wohl nie möglich sein. :D

MW2020
25.10.2016, 13:23
kurze Frage: hat jemand Spielertunnelszenen in der Premier League? ich hatte es am ersten Tag des Patches aber danach nie mehr wieder....:ireful:

WankerOzzy
25.10.2016, 13:29
kurze Frage: hat jemand Spielertunnelszenen in der Premier League? ich hatte es am ersten Tag des Patches aber danach nie mehr wieder....:ireful:

Nö, seit dem Patch, oder auch schon davor, bekomme ich auch keine Startaufstellung mehr angezeigt, so schön das neue PL Board und die Aufmachung aussieht, durch den letzten Patch wurde viel auch verbuggt.

Schlummi
25.10.2016, 13:29
Ich habe es einmal bei einem Freundschaftsspiel mit Liverpool gehabt. Ich habe auch noch nie die Spieleranalysen gehabt. Die letzten 10-15 Spiele in der Bundesliga habe ich alle von der Anfangsszene bis zum Ende gespielt, aber keine einzige Analyse gehabt. Ich weiß nicht ob es an der PS4 liegt. @Andy hatte mir ja die Analysen bestätigt gehabt.

Herberger
25.10.2016, 15:14
ich habe fifa neu installiert und es wurde dies update-datei mit runter geladen. Wie gehe ich weiter vor?

Andy
25.10.2016, 15:27
also in Liverpool hatte ich schon einmal den Spielertunnel, ansonsten kommen die Aufstellungen in jedem Spiel in der EPL...

Andy
25.10.2016, 15:27
ich habe fifa neu installiert und es wurde dies update-datei mit runter geladen. Wie gehe ich weiter vor?

was für eine Update Datei?:shok:

Andy
25.10.2016, 15:58
ich habe jetzt noch einen Eintrag in die "locale.ini" gemacht, nun passt die Ermüdung bei mir sehr gut:

den kompletten Eintrag einfach noch mit eintragen, speichern und freuen...

Herberger
25.10.2016, 16:05
was für eine Update Datei?:shok:
Ich habe eine update datei und in der ist eine datei names patch.
Da sind die daten ,die auch in dem data ordner sind und ein file namens"package.mft_DiP_STAGED".:shok:

Kittieisgod01
25.10.2016, 16:09
Hatte gerade einen mega Bug..Flanke von mir.. zu nahe vor das Tor..der Ball befindet sich über der Latte,der Torwart greift durch die Latte und fäustet ihn ins Aus hinter das Tor..und dann: Elfmeter für mich :)..der Torwart wurde als Verursacher des Elfmeters groß eingeblendet aber es gab keine Wiederholung..als ich mir im Menü nochmal die Wiederholung angeschaut habe war auch keinerlei Zweikampf abseits des Balls im Strafraum zu sehen,der vielleicht als Elfmetergrund hätte herhalten können.

MW2020
25.10.2016, 16:22
Hatte gerade einen mega Bug..Flanke von mir.. zu nahe vor das Tor..der Ball befindet sich über der Latte,der Torwart greift durch die Latte und fäustet ihn ins Aus hinter das Tor..und dann: Elfmeter für mich :)..der Torwart wurde als Verursacher des Elfmeters groß eingeblendet aber es gab keine Wiederholung..als ich mir im Menü nochmal die Wiederholung angeschaut habe war auch keinerlei Zweikampf abseits des Balls im Strafraum zu sehen,der vielleicht als Elfmetergrund hätte herhalten können.

hatte ich bei Fifa 16 auch manchmal....

bis jetzt der heftigste Bug bei Fifa 17: von einer Sekunde auf die andere wird das Spielfeld total grau....wie auf einem Ascheplatz...entwickelt sich dann langsam wieder zurück zu grün :good:

Andy
25.10.2016, 16:23
Ich habe eine update datei und in der ist eine datei names patch.
Da sind die daten ,die auch in dem data ordner sind und ein file namens"package.mft_DiP_STAGED".:shok:

den Ordner Update hat jeder schon seit Anfang an und auch den darin befindlichen Ordner Patch, darin befindet sich der Ordner Data und eine Datei mit Namen "package.mft", im Ordner Data sind dann wieder ein Ordner Win32, eine "initfs_Win32" und eine "layout.toc"...usw
wenn das so bei dir ist, ist alles ganz normal
eine Datei "package.mft_DiP_STAGED" sollte nur so lange vorhanden sein, bis der Patch vollständig installiert ist, die muss danach wieder verschwunden sein...

CrazySupporter
25.10.2016, 16:29
ich habe jetzt noch einen Eintrag in die "locale.ini" gemacht, nun passt die Ermüdung bei mir sehr gut:

den kompletten Eintrag einfach noch mit eintragen, speichern und freuen...

Ich hab grad gesehen, dass diese Einträge die gleichen wie bei deinem letzten Post davor sind.
Soll man die also quasi doppelt eintragen?
Und wenn man die unten am Ende einträgt, ist das alles richtig, oder?

Schlummi
25.10.2016, 16:30
hatte ich bei Fifa 16 auch manchmal....

bis jetzt der heftigste Bug bei Fifa 17: von einer Sekunde auf die andere wird das Spielfeld total grau....wie auf einem Ascheplatz...entwickelt sich dann langsam wieder zurück zu grün :good:
Das hatte ich gestern auch. Ich hatte drei Mann in der 70. Minute ausgewechselt und bin zurück im Spiel und spiele auf einmal auf Beton. Kurz vor Schluss war es dann wieder normal.

Herberger
25.10.2016, 16:36
Dann hoffe ich,das ich noch hin bekomme,vielen Dank,Andy:good:

Andy
25.10.2016, 17:13
Ich hab grad gesehen, dass diese Einträge die gleichen wie bei deinem letzten Post davor sind.
Soll man die also quasi doppelt eintragen?
Und wenn man die unten am Ende einträgt, ist das alles richtig, oder?

ich hatte die neuen Zeilen nur in den ersten nachträglich eingefügt, man braucht natürlich jeden Eintrag nur einmal...

Heintje
25.10.2016, 21:55
@ Andy.. Wo holst du solche Einträge nur her? :good:

MW2020
25.10.2016, 23:03
gehört euer Thema nicht bei Modding oder technische Anfragen hinein?

Andy
26.10.2016, 07:45
@ Andy.. Wo holst du solche Einträge nur her? :good:

initfs_Win32

Heintje
26.10.2016, 08:33
Hab gestern in 5 Spielen hintereinander immer die Aufstellungen gesehen im Vorspann vor dem Anstoß. Ist mir vorher nie so aufgefallen.
Karriere in La Liga (Spanien)

Andy
26.10.2016, 10:11
wer Probleme hat und fest stellt, das sich das Spiel irgendwie komisch spielt, sollte auch mal schauen, ob in Origin, in den Einstellungen, die Funktion "Origin im Spiel aktivieren" aktiviert ist, dann entfernt das mal...
ich hatte nämlich das Problem, das sich Fifa 17 auf einmal ganz komisch spielen lies, ich kein vernünftiges Spiel mehr zustande gebracht habe...
Gestern gab es ja ein Origin Update und als ich in die Einstellungen geschaut habe, war der Mist wieder aktiviert, also raus gemacht und schon kann ich wieder anständig spielen...

übrigens, was mir immer mehr auf den Keks geht (je länger ich spiele), ist diese unendliche Tiki-Taka, das man spielen muss, um überhaupt mal vor das gegnerische Tor zu kommen...die Spieler bewegen sich keinen Zentimeter nach vorn, im Gegenteil, das mag zwar bei einigen Teams durchaus real sein, aber bei den meisten halt nun mal nicht...
auch dieses ständige wechseln der Positionen (egal, was man einstellt, man kann es nicht verhindern), nervt einfach viel zu oft, vor allem, wenn dann ein Verteidiger plötzlich Mittelstürmer ist und im Gegenzug sich der Stürmer in der eigenen Hälfte gut gehen lässt...
auch dieses "das Rudel läuft immer komplett in eine Richtung" ist nervend und ergibt eigentlich keinen Sinn...
und Gestern hatte ich dann wirklich mal den Eindruck, ich wäre in Fifa 16, gegen schwache Teams musste ich kämpfen, um zumindest 1:0 zu gewinnen, wogegen ich gegen Manchester City zu Hause zu einem lockeren, ungefährdeten 5:0 gekommen bin (mein höchster Sieg in England), da kam es auch schon mal vor das De Bruyne, ganz allein vor dem leeren Tor stehend, einfach nichts macht, als er den Ball vor die Füße bekommen hat und mit "nichts macht" meine ich auch, das er rein gar nichts gemacht hat, er bleib einfach mit dem Ball am Fuß stehen und wartete, bis ein Verteidiger von mir kam und ihm den Ball weg nahm, unfassbar:dash1:

Kittieisgod01
26.10.2016, 11:35
Das mit dem Position verlassen nervt mich auch gewaltig.. mein defensiver Mittelfeldspieler hängt z.t. als 2.spitze oder an der aussenlinie rum egal was ich einstelle..durch entsteht bei mir oft ein riesen Loch im Mittelfeld.

Mit dem tikitaka empfinde ich ebenso...deshalb habe ich auch deutlich weniger Freistöße als in Fifa 16..weil ich garnicht erst ins 1:1 gehe,da der Gegner mich meist eh wegcheckt.

Herberger
26.10.2016, 14:53
Hat von euch eigentlich schon die Torlinien-Technik gesehn. Es gab mehrere Situationen in den die bei Fifa 16 ansprang,bei Fifa17 Fehlanzeige.:(
Ach, ja das Update wurde wieder nicht ausgeführt.Langsam reichts mir:ireful:

Schlummi
26.10.2016, 14:54
Das habe ich schon in der Bundesliga und Champions Cup gehabt. Ansonsten kann man das immer noch bei den Highlights am Ende sehen

Andy
26.10.2016, 15:00
Hat von euch eigentlich schon die Torlinien-Technik gesehn. Es gab mehrere Situationen in den die bei Fifa 16 ansprang,bei Fifa17 Fehlanzeige.:(
Ach, ja das Update wurde wieder nicht ausgeführt.Langsam reichts mir:ireful:

lösche doch einfach mal die Fifa.exe und repariere das Spiel...

Herberger
26.10.2016, 15:23
lösche doch einfach mal die Fifa.exe und repariere das Spiel...
Werd ich mal machen,obwohl ich das spiel gerade erst neu installiert hab
Scheint was zu werden
FIFA17.exe_DiP_STAGED hatte ich vorher nicht da stehen

Herberger
26.10.2016, 16:03
Fehlanzeige.Tja es scheint verschiedene Versionen dses Spiels zu geben. Ich spiele seit dem ersten Fifa,aber so einen Schrott hab ich bisher noch nicht gehabt. einfach zum:bad:

Andy
26.10.2016, 17:08
Fehlanzeige.Tja es scheint verschiedene Versionen dses Spiels zu geben. Ich spiele seit dem ersten Fifa,aber so einen Schrott hab ich bisher noch nicht gehabt. einfach zum:bad:

was für eine Fehleranzeige und was meinst du mit verschiedenen Versionen?

Kittieisgod01
26.10.2016, 18:05
Er meint fehlanzeige..er meint das die torlinientechnik weiterhin nicht funktioniert

Andy
26.10.2016, 19:41
Er meint fehlanzeige..er meint das die torlinientechnik weiterhin nicht funktioniert

nein, er meint sein Problem mit dem Update/Patch...

Kittieisgod01
26.10.2016, 20:03
Ok dann sorry

Elroy
26.10.2016, 20:06
Im "Eure Managerkarrieren-Thread" funktioniert der Bilder Upload nicht mehr. Könnte ein Admin mal gucken ob bei ihm der Fehler auch besteht?

Andy
26.10.2016, 20:37
beide Varianten getestet, funktioniert ohne Probleme...

Herberger
27.10.2016, 16:05
Okay,Torlinientechnik funtzt endlich,Update immer noch nicht.Und dann das im Spiel gegen Herta Wird die Torlinientechnik eingesetzt,diese zeigt das der Ball komplett über der Linie ist,Tor wird nicht gegeben.
Das Beste ist der Kommentar:Herta ist mit der Führung nicht zufrieden und ändert die Tatik. Und das bei einem Spielstand von 2:0 für Hamburg:shok::shok::shok::shok:. Das Spiel wurde auch mit 2:0 gewärtet:

Andy
27.10.2016, 17:35
Okay,Torlinientechnik funtzt endlich,Update immer noch nicht.Und dann das im Spiel gegen Herta Wird die Torlinientechnik eingesetzt,diese zeigt das der Ball komplett über der Linie ist,Tor wird nicht gegeben.
Das Beste ist der Kommentar:Herta ist mit der Führung nicht zufrieden und ändert die Tatik. Und das bei einem Spielstand von 2:0 für Hamburg:shok::shok::shok::shok:. Das Spiel wurde auch mit 2:0 gewärtet:

mit was spielst du denn, wenn das Update nicht geht?
hast du so eine gute Firewall, die so ein simples Update verhindert?

Herberger
27.10.2016, 18:43
ich habe avira Pro drauf.ich hatte noch nie Probleme bei den anderen Spiele:(
Daran hab ich auch schon gedacht. Keine Ahnung woran es hapert.

Andy
27.10.2016, 19:05
es muss doch eine Fehlermeldung kommen, wenn das Update nicht installiert werden kann und da steht in der Regel auch, woran es liegt...

Vegeta909
27.10.2016, 19:20
Dieser Moment wenn ManU im karrieremodus einfach mal 8 Stürmer hat :
Ibrahimovic, Rashford, Griezmann, Suarez, Lukaku, Dybala Manaj und Wilson..

Griezmann und Dybala wurden für insgesamt 210 Millionen in der Winterpause verpflichtet ( ich spiele in der ZWEITEN Saison ..)

RealHSVer
27.10.2016, 20:08

Griezmann und Dybala wurden für insgesamt 210 Millionen in der Winterpause verpflichtet ( ich spiele in der ZWEITEN Saison ..)
Money Talks Bro...

Vegeta909
27.10.2016, 20:58
:rofl::rofl::rofl:
Griezmann und Suarez würde ich noch verstehen..aber 8 Stürmer ^^? dazu kommen ja noch Spieler wie Martial, Rooney usw.

RealHSVer
27.10.2016, 21:27
:rofl::rofl::rofl:
Griezmann und Suarez würde ich noch verstehen..aber 8 Stürmer ^^? dazu kommen ja noch Spieler wie Martial, Rooney usw.
War auch ein Scherz. Aber ich weiß auch nicht warum ihr euch alle immer wieder drüber aufregt. Es war klar das EA das nicht geändert hat zu fifa 17, weil fast nix am KM geändert wurde.

Heintje
27.10.2016, 22:21

Passt doch ... :cool:
United spielt auf hohem Niveau, International vertreten...
In der Premier League spielen im Sturm Ibra + Lukaku
In der CL spielen im Sturm Suarez +Griezmann
und in den beiden Pokalen wechseln sich Rashford + Dybala und Manaj+ Wilson ab
SO HABEN ALLE SPIELPRAXIS

IM REALLIFE ist das doch mit den TW nicht anders #siehe TerStegen

:P:D:sarcastic:

Herberger
28.10.2016, 04:55
Das ist es ja,es kommt keine. Startet das update einegntlich von alleine? ich habe schon aktualisieren gedrücktaber nichts tut sich,dasSpiel ist spielbereit:(

Anamorph
28.10.2016, 06:01
gehört euer Thema nicht bei Modding oder technische Anfragen hinein?

Wo Du Recht hast, da hast Du Recht.

Andy
28.10.2016, 06:59
Das ist es ja,es kommt keine. Startet das update einegntlich von alleine? ich habe schon aktualisieren gedrücktaber nichts tut sich,dasSpiel ist spielbereit:(

wenn es spielbereit ist, musst du es auch installiert haben...

Andy
28.10.2016, 06:59
Wo Du Recht hast, da hast Du Recht.

bist spät dran, das ist "Jahre" her...

Anamorph
28.10.2016, 07:56
nun ja, das mag sein.

Andy
28.10.2016, 07:59
nun ja, das mag sein.

aber...

Andy
28.10.2016, 10:02
ich hatte es ja schon im DFB Pokal Thread geschrieben, das Spiel Bayern gegen Augsburg war das originale Fifa 17 Spiel, auf Legende, mit Klassischer Verteidigung...
genauso laufen sehr viele Spiele bei mir ab...die Frage ist nur, wer hat das bei wem abgeschaut...

Herberger
28.10.2016, 10:23
wenn es spielbereit ist, musst du es auch installiert haben...
Das Spiel ist installiert und läuft oder installiert er das Update gleich mit?

Andy
28.10.2016, 10:24
Das Spiel ist installiert und läuft oder installiert er das Update gleich mit?

wenn du neu installierst, ist das schon mit dabei, es kommt also nichts mehr neues hinzu...

Herberger
28.10.2016, 14:15
Okay dann hab ich alles.Endlich:good:. Danke Andy

Mönchengladbach
28.10.2016, 22:53
Mensch ist das ein Spiel :dash1:Spieler die im Tor umherlaufen und nicht mehr rauskommen da ist nicht mal ein Ordner der den Spieler hilft:cool:
entweder bin ich zu blöde oder das ist auch wieder ein Bug

habe mir endlich mal ein paar Spiele gegönnt wollte unbedingt den englischen Kommentator alles kein Problem geladen läuft erstmal dachte ich was ist mit Zwichenergebnissen ?? Kann es zwar aktivieren aber nichts passiert hab ich das jetzt falsch was gemacht oder geht das wirklich nicht ?

Das ist jetzt nicht EA sein Ernst

Herberger
29.10.2016, 06:15
Beim Pokalfinale darf sich der Kapitän den Pokal selbst überreichen,sprich,er muß ihn sich selbst vom Sockel holen:shok:.Außerdem Sind auf den Trikots der Fans keine Mannschafts Abzeichen.

Kittieisgod01
29.10.2016, 06:44
Für mich hat sich die Sache erstmal erledigt.Das Drumherum ist alles genial aber was nutzt das wenn selbst auf Legende die KI nur minimale Anstrengungen unternimmt ein Tor zu machen..Das Spiel ist nach dem Patch anspruchsvoller geworden aber nur was die Verteidigung der KI angeht. Was nützt es wenn die Spiele am Ende nur 1:0 oder 0:0 ausgehen. Im offiziellen EA-Forum gibt es dazu ja auch einen Thread.Ich hoffe das findet bei denen Gehör und es gibt bald einen Patch.

Andy
29.10.2016, 07:48
Für mich hat sich die Sache erstmal erledigt.Das Drumherum ist alles genial aber was nutzt das wenn selbst auf Legende die KI nur minimale Anstrengungen unternimmt ein Tor zu machen..Das Spiel ist nach dem Patch anspruchsvoller geworden aber nur was das Verteidigung der KI angeht. Was nützt es wenn die Spiele am Ende nur 1:0 oder 0:0 ausgehen. Im offiziellen EA-Forum gibt es dazu ja auch einen Thread.Ich hoffe das findet bei denen Gehör und es gibt bald einen Patch.

wenn du das deutsche EA Forum meinst, muss ich dich enttäuschen, da liest niemand von EA mit, da müsstest du schon ins englische gehen...

Schlummi
29.10.2016, 08:04
Wozu gibt es dann das dt. EA-Forum? Das Spiel ist nur auf FUT ausgelegt und das ist Mist. Die wichtigsten Probleme gehen sie nicht an. Wenn es ein anderes annähernd gutes Fußballspiel geben würde, wäre ich schon gewechselt.

Kittieisgod01
29.10.2016, 08:14
Ich meinte das englische

@schlummi:
Bin gerade wieder auf pes umgestiegen...von der Präsentation um Welten hinter Fifa aber spielerisch auf jeden Fall fordernd und mindestens auf Augenhöhe mit Fifa.

Andy
29.10.2016, 09:03
Wozu gibt es dann das dt. EA-Forum? Das Spiel ist nur auf FUT ausgelegt und das ist Mist. Die wichtigsten Probleme gehen sie nicht an. Wenn es ein anderes annähernd gutes Fußballspiel geben würde, wäre ich schon gewechselt.

das gibt es, weil es halt in Deutschland genug Fifa Spieler gibt, aus keinem anderen Grund...
Fifa wird in Kanada entwickelt, dort spricht man englisch, also macht es auch Sinn, wenn Mitarbeiter von EA sich auch im englischen Forum umschauen, zumal im deutschen eh nur gejammert wird...

Kittieisgod01
29.10.2016, 09:55
Oder Französisch ;)

Andy
29.10.2016, 10:15
Oder Französisch ;)

Vancouver spricht englisch...

Kittieisgod01
29.10.2016, 11:20
Wir wollen mal nicht kleinlich sein ;).. Französisch ist nun mal auch Amtssprache, zu mal ich bezweifle das alle Mitarbeiter bei EA in Vancouver aus Vancouver und Umgebung kommen..ist ja auch egal und gehört hier nicht her..ich gehe mit dir auf jeden fall konform das nur Englisch für EA interessant ist.

Schlummi
29.10.2016, 21:41
Wird Zeit, dass Fifa wieder in Deutschland entwickelt wird

Andy
30.10.2016, 06:58
Wird Zeit, dass Fifa wieder in Deutschland entwickelt wird

wieso "wieder"?

Schlummi
30.10.2016, 07:00
War das nicht schon mal so, dass das Spiel in Deutschland entwickelt wurde? War das nicht Bundesliga Stars oder wie das hieß?

Andy
30.10.2016, 07:02
das Spiel "FIFA" wurde noch nie in Deutschland entwickelt...

Schlummi
30.10.2016, 07:04
Okay. Dann habe ich mich geirrt. Entschuldigung.

Andy
30.10.2016, 07:06
Okay. Dann habe ich mich geirrt. Entschuldigung.

musst dich ja dafür nicht entschuldigen, denn ich denke mal, zumindest mit deutscher Beteiligung könnte das Spiel schon um einiges realistischer werden, gerade im KM...

Schlummi
30.10.2016, 07:12
Ja. Das wäre ein Traum. Bleibt bloß zu hoffen, dass für FIFA 18 der Karrieremodus in Angriff genommen wird.

maic
30.10.2016, 13:43
Fußballmanager wurde doch in DE entwickelt oder?

Schlummi
01.11.2016, 10:59
Seit dem letzten Update läuft die Nachspielzeit in der Bundesliga nicht immer mit. Ich weiß nicht ob das überall ist oder nur auf der PS4.

Vegeta909
01.11.2016, 11:42
Hatte grad das glaub ich krasseste Spiel gegen die KI.
Hab im karrieremodus als Nationaltrainer der Türkei gegen Deutschland gespielt. Deutschland hat mich mit 5-1 demoliert. Dazu hatten sie 27 Schüsse und 18 davon aufs Tor. Das Spiel ging 6 min pro Halbzeit ...

Kittieisgod01
01.11.2016, 14:05
Welcher Schwierigkeitsrad?..sind ja echt viel KI-schüsse

Vegeta909
01.11.2016, 15:37
Ist auf Legende. War auch etwas erstaunt muss ich sagen..

Schlummi
02.11.2016, 09:34
Mal sehen ob dieses Jahr noch ein Update kommt. Das mit dem Scoreboard der BL ärgert mich schon sehr. Es wird alles dafür getan, dass die PL das Maß der Dinge ist in Fifa 17.

RealHSVer
02.11.2016, 11:11
Mal sehen ob dieses Jahr noch ein Update kommt. Das mit dem Scoreboard der BL ärgert mich schon sehr. Es wird alles dafür getan, dass die PL das Maß der Dinge ist in Fifa 17.
Was ist mit dem BuLi Scoreboards?

Schlummi
02.11.2016, 11:24
Was ist mit dem BuLi Scoreboards?

Das Scoreboard ist zu groß. Es werden beide Mannschaften ausgeschrieben seit dem Update. Wenn man dann mit BMG gg. BVB spielt, kann das den ganzen oberen Bereich abdecken. Dann läuft die Nachspielzeit nicht mehr mit und die roten Karten werden nicht grafisch dargestellt.

Vegeta909
02.11.2016, 17:03
Sprachupdate:
The Journey demnächst auch auf Deutsch

Herberger
02.11.2016, 17:58
Sprachupdate:
The Journey demnächst auch auf Deutsch

Die hätten den Schrott weglassen können und dafür den Rest vom Spiel gescheit machen sollen

Vegeta909
02.11.2016, 18:11
Fande Journey ebenfalls sehr schwach

Heintje
02.11.2016, 19:45
Ist das mit dem BL Scoreboard nur auf der PS4 so? @ schlummi & andere..
Hab es noch nicht getestet nach dem update

Schlummi
03.11.2016, 08:05
Ich kann das nur für die PS4-Version bestätigen. Das nervt mich schon extrem.

"The Journey" auf deutsch ist natürlich klasse. Das hätte man aber schon von Anfang an bringen sollen. Es gibt wichtigere Baustellen als "The Journey", z. B. Update Allianz Arena, Zwischenergebnisse anderer Spiele im KM, Stadionsprecher und Torschützenansage in der BL usw.

MW2020
03.11.2016, 09:07
Ich kann das nur für die PS4-Version bestätigen. Das nervt mich schon extrem.

"The Journey" auf deutsch ist natürlich klasse. Das hätte man aber schon von Anfang an bringen sollen. Es gibt wichtigere Baustellen als "The Journey", z. B. Update Allianz Arena, Zwischenergebnisse anderer Spiele im KM, Stadionsprecher und Torschützenansage in der BL usw.

ich gebe dir ja recht, dass die BL bei weitem nicht diese Qualität in Fifa hat wie die PL...spiele selbst mit Köln eine Karriere (übrigens nach 23 Spieltagen auf Platz 7) und ich würde mir auch Aufstellungen, Stadionsprecher und mehr Stimmung wünschen...alles nachvollziehbar....
aber du übertreibst mit deinen Postings mittlerweile ein wenig...diese Sachen haben wir alle schon 1000 mal gehört von dir....ich kann es ja auch nachvollziehen....aber es wird sich durch dein "Sudern" (Meckern auf österreichisch ;)) leider nichts ändern....ich gehe auch davon aus, dass sich diese Sachen auch next Fifa nicht ändern werden....du musst etwas von der "Deutschland ist der Nabel der Welt" Einstellung los kommen...Fifa ist ein globales Spiel in welchem die deutsche Bundesliga circa auf der 3. Stelle (nach England und Spanien) vom Interesse rangieren wird....Man könnte es natürlich besser gestalten (bin voll auf deiner Seite) aber anscheinend gibt es für EA andere Prioritäten, welche für uns KM Spieler schwer nachvollziehbar sind....darum....lass es gut sein, es hat einfach wenig Sinn!

Schlummi
03.11.2016, 09:16
Okay. Habe ich verstanden.

BlackEmperor
03.11.2016, 09:18
Einfach FIFA nicht kaufen, wenn es einem nicht passt. Bei allem was ich hier mittlerweile lese, bereue ich die Entscheidung kein bisschen.

MW2020
03.11.2016, 09:30
Okay. Habe ich verstanden.

sollte auf keinem Fall "Oberlehrerhaft" rüberkommen... ich persönlich schätze deinen kritischen Geist und bin beeindruckt von deiner nie enden wollenden Hoffnung...;)

Schlummi
03.11.2016, 10:12
sollte auf keinem Fall "Oberlehrerhaft" rüberkommen... ich persönlich schätze deinen kritischen Geist und bin beeindruckt von deiner nie enden wollenden Hoffnung...;)

Ich habe es als "Oberlehrerhaft" auch nicht wahrgenommen. Hoffen wir nur, dass im nächsten Fifa die BL und La Liga endlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Andy
03.11.2016, 10:23
Einfach FIFA nicht kaufen, wenn es einem nicht passt. Bei allem was ich hier mittlerweile lese, bereue ich die Entscheidung kein bisschen.

na ja, das ist Ansichtssache, für mich ist Fifa 17 schon eine Verbesserung, gegenüber Fifa 16, nur musste ich für das PC Spiel auch nichts bezahlen, das hat es mir leichter gemacht...
ob ich es mir wirklich gekauft hätte, ist allerdings mehr als fraglich, zumal man es ja auch nicht modden kann...

BlackEmperor
03.11.2016, 11:15
Wenn ich nicht für zahlen müsste, hätte ich es mir vielleicht auch geholt. :sarcastic:
Aber so, nein. Vielleicht wieder FIFA 18. Vielleicht.

Vegeta909
03.11.2016, 12:36
Wie du musstest nicht bezahlen :D? Wie das

Andy
03.11.2016, 12:39
Wie du musstest nicht bezahlen :D? Wie das

ich bekomme jedes Jahr das Spiel kostenlos von EA, es ist ja nicht so, das wir nur zur Gamescom eine Einladung bekommen...
ein paar Vorteile können ja nie schaden...

Vegeta909
03.11.2016, 13:18
Können dann ja auch mal statt einen 10 Keys raushauen ^'^

Andy
03.11.2016, 14:11
Können dann ja auch mal statt einen 10 Keys raushauen ^'^

das gab es auch schon mal, sogar Spiele für PS4 und XBox one...ist aber schon ein paar Jahre her und ich glaube auch nicht, dass das noch mal wieder kommt...

Vegeta909
03.11.2016, 14:17
ich gebe dir ja recht, dass die BL bei weitem nicht diese Qualität in Fifa hat wie die PL...spiele selbst mit Köln eine Karriere (übrigens nach 23 Spieltagen auf Platz 7) und ich würde mir auch Aufstellungen, Stadionsprecher und mehr Stimmung wünschen...alles nachvollziehbar....
aber du übertreibst mit deinen Postings mittlerweile ein wenig...diese Sachen haben wir alle schon 1000 mal gehört von dir....ich kann es ja auch nachvollziehen....aber es wird sich durch dein "Sudern" (Meckern auf österreichisch ;)) leider nichts ändern....ich gehe auch davon aus, dass sich diese Sachen auch next Fifa nicht ändern werden....du musst etwas von der "Deutschland ist der Nabel der Welt" Einstellung los kommen...Fifa ist ein globales Spiel in welchem die deutsche Bundesliga circa auf der 3. Stelle (nach England und Spanien) vom Interesse rangieren wird....Man könnte es natürlich besser gestalten (bin voll auf deiner Seite) aber anscheinend gibt es für EA andere Prioritäten, welche für uns KM Spieler schwer nachvollziehbar sind....darum....lass es gut sein, es hat einfach wenig Sinn!

Wenn der Bock drauf hat lass ihn doch machen.. Und wenns dich stört ignorier es doch einfach.

MW2020
03.11.2016, 14:58
Wenn der Bock drauf hat lass ihn doch machen.. Und wenns dich stört ignorier es doch einfach.

wenn es nach deinem Posting geht, darf und soll man also keine Gedanken zu anderen Postings mehr äußern....Mich stören seine Postings nicht...wollte nur meine Sicht der Dinge anbringen...

Schlummi
03.11.2016, 15:02
Ich habe die Nachricht von @Misterwhite84 nicht negativ aufgefasst. Er hat ja Recht.

brustring
03.11.2016, 20:27
Dieses Jahr ist mehr als der Wurm drin. Ich habe in jedem Spiel mehr Ballbesitz und eine Passgenauigkeit von über 85% im Schnitt. Zweikämpfe gehe auch fast in jeder Partie von der Anzahl her an mich. Aber ums Verrecken bekomm das mit dem Gewinnen nicht hin. Ich hab zur Zeit in UT eine Bilanz von 13-8-40. Jemand ein ähnliches Problem gehabt und einen Lösung?

Kittieisgod01
04.11.2016, 15:31
Also ich habe es jetzt nochmal ein Spiel probiert nach einigen Tagen Abstand von Fifa aber die KI ist einfach zu schlecht. Ich spiele KM mit dem KSC und bekomme im Spiel nach 5min Rot..Spiele also 85 Minuten zu 10. und gewinne das Ding ohne Probleme 3:0 beim FCK..die hatten dabei mal wieder gefühlt 0 Torschüsse..das alles auf Legende..ich habe so meine Zweifel das EA mit einem Patch so massiv an der KI-schraube drehen kann,dass es wieder Spass macht. Und ich bin wahrlich kein toller FIFA-Spieler..letztes Jahr hatte ich so meine Probleme mit Legende und habe regelmäßig wieder zu Weltklasse gewechselt.

Zotac2012
04.11.2016, 17:12
Kittieisgod01 (http://www.fifaplanet.de/member.php/74102-Kittieisgod01)
Welche Version nutzt Du denn PC oder Konsole?

Kittieisgod01
04.11.2016, 19:04
Ps 4

MW2020
04.11.2016, 19:20
Ps 4

dann kann ich deine Feststellung nicht nachvollziehen...hast du die slider angepasst? spielst du auf langsamer Geschwindigkeit? spielst du mit tactical defending? hast du hilfen aktiviert oder deaktiviert?...du siehst es gibt sehr viele Stellschrauben an welchen man zusätzlich drehen kann....

Kittieisgod01
04.11.2016, 19:43
Ja ich habe auch mit den slidern herum gespielt..hatte auch mal meine von fifa16 probiert...Spiele mit normaler Geschwindigkeit.Naja wie auch immer: Dinge wie Hilfen zu deaktivieren sind gut und schön haben allerdings nichts mit meinem angesprochen Hauptproblem zu tun: die KI ist offensiv ein Witz..die bekommen kaum Torchancen, da sie z.t. nur mit 2 Mann angreifen.nach hinten ist das alles ok und da muss ich mich auch anstrengen um Chancen zu kreieren.. Und das ist kein subjektives Problem sondern von vielen anderen Usern im EA-Forum bereits ebenfalls geschildert...

Kittieisgod01
04.11.2016, 19:48
Das sollte aber jetzt nicht abwertend herüber kommen.. trotzdem danke für die tipps

Jermaine81
04.11.2016, 20:29
Hey, ich spiele auf Weltklasse 4Minuten pro HZ.
Spiele am PC

Ich habe die Slider so gelassen außer meine Manndeckung auf 30 gestellt das es für mich schwerer ist zu verteidigen.
Nun hat der Gegner immer so zwischen 5-12 direkte Torabschlüsse und nochmehr Schüsse gegen mein Tor.

Kittieisgod01
04.11.2016, 20:42
Ok vielleicht probiere ich mal die slider für Manndeckung anzupassen..mal schauen ob es was bringt..danke

Vegeta909
05.11.2016, 00:01
Das größte Problem was ich bei FIFA 17 sehe sind die Laufwege der eigenen KI und das Stellungsspiel. Noch nie hat mich das bei nem FIFA Teil so aufgeregt..

Andy
05.11.2016, 07:27
Das größte Problem was ich bei FIFA 17 sehe sind die Laufwege der eigenen KI und das Stellungsspiel. Noch nie hat mich das bei nem FIFA Teil so aufgeregt..

wie gesagt, schau dir Bayern gegen Augsburg an (im DFB Pokal), genauso läuft das in Fifa 17....

Zotac2012
05.11.2016, 13:58
Booaahhh, jetzt habe ich gerade Auswärts in Wolfsburg gespielt war überlegen, hatte Torchancen ohne Ende und in der Nachspielzeit bekommen die einen Elfmeter und gewinnen 1:0!!! Das war wieder eines dieser Spiele wo Du schon von der ersten Minute merkst, da greift das Momentum und egal was Du machst, das Spiel gewinnst Du nicht. Und wenn es ganz dumm läuft wie in dieser Partie, dann verlierst Du auch noch durch einen ich will mal sagen, doch sehr ominösen Handelfmeter in der Nachspielzeit. :cray:

In dem Spiel war das Momentum so offensichtlich, da will ich aus der Drehung schießen und drücke die Schusstaste und dann dauert das eine gefühlte Ewigkeit und bis der Spieler den Ball dann trifft, war die Chance lange vorbei. Mein Halsschlagader stand schon deutlich hervor und dann pfeift diese Pfeife von Schiri aber jedes kleine bisschen bei der KI und bei mir nichts, da werden die Spieler teilweise derart gehalten, gezogen oder abgegrätscht, der Schiri siehts nicht und wenn er gefühlte 30 cm daneben steht. Dann ist es mit der Beherrschung und unterdrücken der Emotionen vorbei, plötzlich schreien, fluchen und Gewaltandrohungen in meinem Zimmer, was hier los? Hooligans? Nein, das bin ja ich! :rofl:

Und dabei dachte ich schon, mich kann in meinem Alter nichts mehr Aufregen! Hoffentlich gibt es bald mal einen Button von EA, wo man den Schri nach dem Spiel für immer in die Wüste schicken kann! :bye:

Andy
05.11.2016, 15:58
Booaahhh, jetzt habe ich gerade Auswärts in Wolfsburg gespielt war überlegen, hatte Torchancen ohne Ende und in der Nachspielzeit bekommen die einen Elfmeter und gewinnen 1:0!!! Das war wieder eines dieser Spiele wo Du schon von der ersten Minute merkst, da greift das Momentum und egal was Du machst, das Spiel gewinnst Du nicht. Und wenn es ganz dumm läuft wie in dieser Partie, dann verlierst Du auch noch durch einen ich will mal sagen, doch sehr ominösen Handelfmeter in der Nachspielzeit. :cray:

In dem Spiel war das Momentum so offensichtlich, da will ich aus der Drehung schießen und drücke die Schusstaste und dann dauert das eine gefühlte Ewigkeit und bis der Spieler den Ball dann trifft, war die Chance lange vorbei. Mein Halsschlagader stand schon deutlich hervor und dann pfeift diese Pfeife von Schiri aber jedes kleine bisschen bei der KI und bei mir nichts, da werden die Spieler teilweise derart gehalten, gezogen oder abgegrätscht, der Schiri siehts nicht und wenn er gefühlte 30 cm daneben steht. Dann ist es mit der Beherrschung und unterdrücken der Emotionen vorbei, plötzlich schreien, fluchen und Gewaltandrohungen in meinem Zimmer, was hier los? Hooligans? Nein, das bin ja ich! :rofl:

Und dabei dachte ich schon, mich kann in meinem Alter nichts mehr Aufregen! Hoffentlich gibt es bald mal einen Button von EA, wo man den Schri nach dem Spiel für immer in die Wüste schicken kann! :bye:

Ok, das ich kurz vor Ende noch den Ausgleich gefangen habe, hatte ich in dieser Saison auch schon 4 mal gehabt, trotz klarer Überlegenheit und Chancen ohne Ende.
Allerdings bin ich mir bei meinen Spielen sicher, das ich letztlich selber Schuld bin, denn Ergebnisverwalten ist meist kein so guter Ratgeber in Fifa, gerade, wenn man weiß, das der KI des Gegners zum Ende der Partie quasi Flügel wachsen und sie alles nach vorne werfen.
In Fifa 17 ist es immens wichtig, dieses eine Tor zu machen, dann verliert man schon mal nicht (ist zumindest bei mir so) und wenn ein Spiel mal gar nicht läuft, dann versuche ich einfach nur ein 0:0 raus zu holen, was meistens auch klappt...

grinsmonster
05.11.2016, 16:46

Na Dann Spiel Mal Ultimate team online .... man könnte den Modus auch " Mehr Beschiss und Momentum geht nicht " Nennen

Also Für mich ist Klar es War das Letzte Mal das ich mir Fifa Gekauft Habe .... Karieremodus Noch Ok aber Mit dem HSV SerienMeister und CL Gewinner... Höchst realistisch... klar von Weltklasse ne stufe Höher.... Klar dann Gewinnste Nichts mehr ... und da ich Meist Online Spiele FUT nur noch Ne katastrophe selbst Saisons ist Kaum Spielbar... Gegner hauen meinen leuten die knochen weg kein Freistoss ich Nehme gegner den ball Ab Freistoss ich könnte nur noch Kotzen..... vom Modden Ganz zu schweigen.... Das Volksparkstadion sieht aus wie 2005 ... da ist www hsv de im Stadion ... lange ists her......es macht keinen spass mehr

RealHSVer
05.11.2016, 23:10
Übrigens geht es immernoch nicht Spieler nach einer leihe über 2 Jahre mit KO zu laufen. Egal was man bietet. Er lehnt immer ab. Und dir Forderung vom Spieler ist 0 Euro und 4 Jahre. Daher mussten ein Kumpel und ich gerade unser gesamtes Team auf den Kopf stellen zur neuen Saison. Komischerweise funktioniert die KO ziehen aber bei einer Kurzleihe tadellos.

Schlummi
06.11.2016, 09:12
Jetzt habe ich wieder den Bug, dass ich nach einer gelben Karte im Spiel im nächsten Spiel wegen zu vieler Karten gesperrt bin. An sich kein Problem, aber der Spieler hat nur eine. Das legt den Verdacht nahe, dass die wieder aus der Vorsaison mitgezählt werden.

Andy
06.11.2016, 09:25
Jetzt habe ich wieder den Bug, dass ich nach einer gelben Karte im Spiel im nächsten Spiel wegen zu vieler Karten gesperrt bin. An sich kein Problem, aber der Spieler hat nur eine. Das legt den Verdacht nahe, dass die wieder aus der Vorsaison mitgezählt werden.

werden sie ja auch, genauso, wie Karten aus anderen nationalen Wettbewerben

Das bekommt EA auch nie richtig hin...

Schlummi
06.11.2016, 09:36
Das ist aber auch erst seit FIFA 16 so. Früher war das kein Problem. Solche Kleinigkeiten. Bei aller Liebe, da regen sich die Leute auf, weil die scoreboards der Premier League fehlen oder meine Wenigkeit mit den fehlenden Stadionsprecher in der BL und la Liga

Vegeta909
06.11.2016, 11:46
@Zotac: Und ich dachte schon ich sei paranoid .. Ich merk in der ersten Minute an, ob ich das Spiel gewinne oder nicht.

Ich bin frei vorm Tor, lege quer , drücke ganz normal die Schusstaste und der Spieler hämmert den Ball einfach nach außen.
Anderes Problem: Ich steh frei vorm Tor mit Martial, will den flach in die Ecke schießen und er schießt hoch..
Noch krasseres Beispiel : Der Gegner konnte in der ersten Minute einfach durchlaufen. Meine Spieler haben extrem verzögert reagiert und ich konnte einfach gar nix unternehmen..

Herberger
06.11.2016, 12:50
Das sagt doch alles.
https://www.youtube.com/watch?v=4NEWU0gHsaY:dash1:

Schlummi
06.11.2016, 15:39
Hat jemand den Torjubel schon gemacht, wo man auf die Bande steigt? Ich habe gelesen das man auf die Bande zulaufen soll und dann klappt es. Bei mir bricht er immer vorher ab und streckt die Arme

Andy
06.11.2016, 15:45
Hat jemand den Torjubel schon gemacht, wo man auf die Bande steigt? Ich habe gelesen das man auf die Bande zulaufen soll und dann klappt es. Bei mir bricht er immer vorher ab und streckt die Arme

ich schon 2 mal, einmal stand der Spieler oben drauf und einmal lag er oben, frag mich aber nicht wie das ging:D

DZehn
06.11.2016, 15:50

Das funktioniert glaube ich nur bei den Banden an der Seite des Spielfeldes. Wenn ich hinters Tor laufe habe ich genau das gleiche wie du. An der Seite klappt es aber immer. Darfst nur nicht auf die Kamera zulaufen :D

Schlummi
08.11.2016, 11:02
Nach fast 4 Saisons in der Bundesliga, habe ich in keinem Spiel die Leistungsanalysen wichtiger Spieler gesehen. Ich spiele auf der PS4. Liegt es daran? Nicht das es so ist wie Fifa 15, wo auf der PS4 kein Handspiel drin war.

RealHSVer
08.11.2016, 11:15
Nach fast 4 Saisons in der Bundesliga, habe ich in keinem Spiel die Leistungsanalysen wichtiger Spieler gesehen. Ich spiele auf der PS4. Liegt es daran? Nicht das es so ist wie Fifa 15, wo auf der PS4 kein Handspiel drin war.
Also ich habe es in zwei Saisons schon paar mal gehabt. Und das obwohl ich meist immer alles wegdrücke. Und ich spiele auch PS4

Schlummi
08.11.2016, 12:43
Komisch. Warum dann bei mir nicht? Es hieß ja, dass es in jedem Spiel kommt.

Andy
08.11.2016, 12:46
in jedem Spiel kommt es nicht und das wurde doch auch nie behauptet...

Sportring1
08.11.2016, 13:50
Habt ihr schon die Winterbälle in der EPL, La Liga und Serie A bzw. allgemeiner Nike Winterball? Und auch ein Schuhupdate? Weil bei mir spielen die mit dem Adidas Ball und einige Spieler haben plötzlich standard EA Schuhe..

Schlummi
08.11.2016, 14:12
in jedem Spiel kommt es nicht und das wurde doch auch nie behauptet...

Doch. Auf der Homepage von EA stand:
Neue Leistungsanalysen im Spiel
In jeder Partie werden die Schussdaten und die Ballberührungsdaten wichtiger Offensivspieler nun getrackt. Diese Daten werden in den Spielen grafisch aufbereitet, wobei die Kommentatoren auf aktuelle Spielentwicklungen und die Leistung der jeweiligen Spieler eingehen.

BlackEmperor
08.11.2016, 14:30
Da steht, die Daten werden in jedem Spiel getrackt. Nicht, dass es in jedem Spiel eine Analyse gibt.

Schlummi
08.11.2016, 14:45
Dann habe ich das falsch verstanden. Entschuldigung.
Trotzdem würde ich sowas gerne auch mal bei mir sehen.

Pinturicchio
08.11.2016, 14:57
Was für Leistungsanalysen?
Das mit dem kurz vor SPielende, Ballkontakte, Schüsse usw von einem Spieler?
Die sind sowieso so schnell weg, da erkennt man eh nichts

Aber es gibt keine Analysen aller SPielerstatistiken des Teams oder? Also über die komplette Karrierezeit. Irgendwie war mir so, als hätte ich das mal gehört :D

RE5
08.11.2016, 15:00
@Zotac: Und ich dachte schon ich sei paranoid .. Ich merk in der ersten Minute an, ob ich das Spiel gewinne oder nicht.

Ich bin frei vorm Tor, lege quer , drücke ganz normal die Schusstaste und der Spieler hämmert den Ball einfach nach außen.
Anderes Problem: Ich steh frei vorm Tor mit Martial, will den flach in die Ecke schießen und er schießt hoch..
Noch krasseres Beispiel : Der Gegner konnte in der ersten Minute einfach durchlaufen. Meine Spieler haben extrem verzögert reagiert und ich konnte einfach gar nix unternehmen..
Das hatte ich bei einem Online Spiel. Deutschland gegen Bayern. Ich hatte Deutschland, nach 80 Minuten Türschüsse 22:0 !!! Spielstand 0:0. Dann macht Götze das 1:0 für mich, und ich wusste ich verliere noch...so kams auch, beide Tore in der Nachspielzeit für den Gegner....
******* Momentum ! DAS wäre echt ein Grund um zu PES zu wechseln...

clubfan79
08.11.2016, 15:45
Für mich ist Fifa 17 das beste Fifa aller Zeiten.
Spiele es seid Fifa 95. Hatte nur einmal ne Pes version. Glaub 2010. Nein danke, ich bleibe bei Fifa.
Ich staune immer nur wie manche hier über Fifa 17 meckern.
Momentan hin oder her, ich ärgere mich auch über solch komische spielverläufe. Nochmehr würde ich mich allerdings darüber ärgern wenn ich alle spiele in der Saison gewinnen würde. Auch wenn Fifa eine gewisse Dramatik eingebaut haben sollte, ist diese für mich gelungen. :good:

Herberger
08.11.2016, 15:52
Für mich ist Fifa 17 das beste Fifa aller Zeiten.
Spiele es seid Fifa 95. Hatte nur einmal ne Pes version. Glaub 2010. Nein danke, ich bleibe bei Fifa.
Ich staune immer nur wie manche hier über Fifa 17 meckern.
Momentan hin oder her, ich ärgere mich auch über solch komische spielverläufe. Nochmehr würde ich mich allerdings darüber ärgern wenn ich alle spiele in der Saison gewinnen würde. Auch wenn Fifa eine gewisse Dramatik eingebaut haben sollte, ist diese für mich gelungen. :good:

Wow dann hast du wohl eine spezial Version bekommen. Und wenn du dich mal im Netz umsiehst sind es nicht manche,sondern sehr viele. Ich würde mein Spiel sogar verschenken,aber in meinem Freundeskreis will es niemand. Dank Quakie hab ich meine DB für Fifa16 ziemlich aktuell. Deswegen werde ich mich wieder damit beschäftigen.

maic
08.11.2016, 16:06
Und auch ein Schuhupdate?

Mich würde ja mal interessieren warum es einige Schuhe im Spiel gibt, die aber nicht im Editor verfügbar sind:negative:
Hoffe aber bald auf ein Schuhupdate :(

Brokkoli
08.11.2016, 17:21
Doch. Auf der Homepage von EA stand:
Neue Leistungsanalysen im Spiel
In jeder Partie werden die Schussdaten und die Ballberührungsdaten wichtiger Offensivspieler nun getrackt. Diese Daten werden in den Spielen grafisch aufbereitet, wobei die Kommentatoren auf aktuelle Spielentwicklungen und die Leistung der jeweiligen Spieler eingehen.

Hab die bisher nur in FUT gesehen, da kommen sie ab und zu. Aber scheinbar sind sie nicht im Karrieremodus bzw. Anstoss implementiert.

Schlummi
09.11.2016, 09:18
Ist bei Spieler der Woche bzw. des Monats nur die PL implementiert? Kann man irgendwie einstellen, dass auch Bundesliga und LaLiga funktioniert?