PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

nisoley
26.09.2016, 06:03
Kann man schon abschätzen ab wann man das Spiel richtig spielen kann? :D Ab Dienstag oder Mittwoch mittels VPN? :D

Oder is das wieder wie mit der Demo? :(
Heute um 17 Uhr geht es über Singapur los.

Lukasira
26.09.2016, 07:58
Hat jemand von euch schon den PC-Key?

Heintje
26.09.2016, 08:10
Hat jemand von euch schon den PC-Key?

Nein, die Frage ist bei mir bekomm ich den auf meine Emailadresse mit der ich mich bei MMOGA angemeldet habe oder kommt der Key auf die Emailadresse von Paypal, wo ich den Key gekauft habe? Wenns auf/über Paypal kommt bekommt meine Frau den Key zugeschickt:keule:

Lukasira
26.09.2016, 08:11
Nein, die Frage ist bei mir bekomm ich den auf meine Emailadresse mit der ich mich bei MMOGA angemeldet habe oder kommt der Key auf die Emailadresse von Paypal, wo ich den Key gekauft habe? Wenns auf/über Paypal kommt bekommt meine Frau den Key zugeschickt:keule:

Bekommt eine Mail von MMOGA und bei MMOGA kannst du unter deinen Bestellungen den Key sehen...wenn er da ist.

Heintje
26.09.2016, 08:26
Ahh ok, bei MMOGA steht noch Bestellstatus: vorbestellt...

HaiHappenDO
26.09.2016, 08:31
Ahh ok, bei MMOGA steht noch Bestellstatus: vorbestellt...

hey, das steht bei mir auch. Die Keys sollen ja laut Homepage am 28 verschickt werden. Von mir aus koennen die das auch frueher tun *gg*

Heintje
26.09.2016, 08:53
hey, das steht bei mir auch. Die Keys sollen ja laut Homepage am 28 verschickt werden. Von mir aus koennen die das auch frueher tun *gg*

ja Lukasira hofft auch das der key so früh wie möglich kommt... denke vor Mittwoch passiert da nichts. lass mich aber gerne überraschen...
hab noch 6Std Testphase :good:

Lukasira
26.09.2016, 08:56
Also letztes Jahr habe ich den Key sonntags bestellt, da stand auch beim Lieferdatum der Releasedatum und ich habe den Key trotzdem an diesem Sonntag vor Release erhalten. Deswegen denke ich, dass MMOGA die Keys so langsam rauschickt und wir dann die nächsten Stunden/Tage vor Release den Key schon haben. Man muss ja auch preloaden können..

Slim
26.09.2016, 09:22
hab die Meisterfeier aufgenommen... Mit Simulieren und am letzten Spieltag mit einen Punkt vor Leverkusen die realistische Schale geholt...
aber hab kein YT kanal, also wie kann ich euch das zeigen? vorallem wie komprimier ich das kleiner?sind 1,16Gb Länge 2 minuten
Hab versucht auf mediafire hochzuladen... ja geil aber upload 6 Std für 2minuten video???
Ja, weil du eine unkomprimierte Videodatei hast. Du musst das Ganze erst rendern (google mal danach) und dann hast du auch ein deutlich kleineres File. :p

Andy
26.09.2016, 09:46
hier sollte es nur um Eindrücke aus der Vollversion gehen, für alles andere gibt es extra Themen, also bitte B2T

Michi.7
26.09.2016, 10:06
Wie hoch sind die Chancen das heute der DayOnePatch kommt? Geht's heute nicht in der USA schon los? Wäre halt sehr traurig wenn die original PL Scoreboards nicht dabei wären

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Slim
26.09.2016, 10:09
Wie hoch sind die Chancen das heute der DayOnePatch kommt? Geht's heute nicht in der USA schon los? Wäre halt sehr traurig wenn die original PL Scoreboards nicht dabei wären

Als Mitarbeiter von EA würde ich dem ganzen eine Wahrscheinlichkeit von ~70% geben, wenn es überhaupt einen DayOnePatch gibt.

Es wurde halt nicht mal offiziell angekündigt, dass es überhaupt einen DayOne Patch gibt. Wenn es einen gibt, wird der sicher auch heute schon in der USA für die Vollversion kommen, da DayOne quasi da heute bzw. morgen ist.

Michi.7
26.09.2016, 10:11
Als Mitarbeiter von EA würde ich dem ganzen eine Wahrscheinlichkeit von ~70% geben, wenn es überhaupt einen DayOnePatch gibt.

Es wurde halt nicht mal offiziell angekündigt, dass es überhaupt einen DayOne Patch gibt. Wenn es einen gibt, wird der sicher auch heute schon in der USA für die Vollversion kommen, da DayOne quasi da heute bzw. morgen ist.

Naja welches Spiel hat heutzutage kein DayOne Patch? Eigentlich gar keins. Und es gab bei FIFA immer ein DayOnePatch soweit ich mich erinnern kann

Andy
26.09.2016, 10:14
und so weit ich mich erinnern kann, hatte der DayOne Patch bei Fifa noch nie nur gutes im Inhalt, gerade das Gameplay wurde meist stark verschlechtert...

Slim
26.09.2016, 10:21
Naja welches Spiel hat heutzutage kein DayOne Patch? Eigentlich gar keins. Und es gab bei FIFA immer ein DayOnePatch soweit ich mich erinnern kann

Dann hast du deine Frage ja schon selbst beantwortet. :)

und so weit ich mich erinnern kann, hatte der DayOne Patch bei Fifa noch nie nur gutes im Inhalt, gerade das Gameplay wurde meist stark verschlechtert...
Allgemein patched FIFA doch eigentlich nie Grafischen-Content, aber es gibt ja immer ein erstes Mal. Die Bandenwerbung der PL war glaub eine mit dem Logo usw der PL... also ich könnte mir schon vorstellen, dass das noch rein kommt.

Heintje
26.09.2016, 11:11
So hier für Boateng und alle anderen das Video zur Meisterfeier...
Da ich kein YT habe muss es mal so gehen..

http://www.mediafire.com/download/niu9jq8b637vzko/Meisterfeier+Fifa+Access.mp4

Miqua
26.09.2016, 11:48
Danke, das ist ja komplett neu gemacht.
Mir fällt auf, dass die Bayern einige "richtige" animierte Baden haben, nicht mehr EA-Sport-Standardware, sondern Allianz, Sportbild, TAG Heuer. Haben auch andere Bulivereine wie der BVB, Schalke, Hamburg oder Hertha vereinsspezifische animierte Baden?

Viele Grüße Miqua

Heintje
26.09.2016, 11:51
Muss ich mal schauen...

______

Auch sehr nice: ein Trikot ist nass und klebt am Körper
11548

Hab grad mal Spanische LaLiga Simuliert- Meisterfeier....
11549

_____
@Miqua
HSV hat keine Banden wie Tag Heuer oder SportBild
BVB nein
S04 nein
Hertha nein

dafür haben alle zb eine Bande von Origin Access
11550

RealHSVer
26.09.2016, 14:16
Die Banden sind in der ersten und zweiten Bundesliga komplett gleich. Also alle haben SportBild, Transfermarkt und Tag Heuer. Entweder ist das bei dir ein Bug, oder einfach den Moment verpasst. Habe es nämlich schon gesehen.

Andy
26.09.2016, 14:20
Die Banden sind in der ersten und zweiten Bundesliga komplett gleich. Also alle haben SportBild, Transfermarkt und Tag Heuer. Entweder ist das bei dir ein Bug, oder einfach den Moment verpasst. Habe es nämlich schon gesehen.

das stimmt so nur bedingt, Bayern ist der einzige deutsche Verein, die wirklich Vereinsspecifische Banden haben, die sind über die DB auch so zugeordnet...alle anderen Vereine haben die allgemeinen der Bundesliga, wobei da natürlich auch Überschneidungen dabei sind...

RealHSVer
26.09.2016, 14:22
das stimmt so nur bedingt, Bayern ist der einzige deutsche Verein, die wirklich Vereinsspecifische Banden haben, die sind über die DB auch so zugeordnet...alle anderen Vereine haben die allgemeinen der Bundesliga, wobei da natürlich auch Überschneidungen dabei sind...
Das kann ja sein. Aber die drei genannten sind ja Sponsor der Bundesliga. Also Tag Heuer SportBild und Transfermarkt. Um die ging es ja. Und die habe ich bereits gesehen bei Streams der EA Access. Da habe ich eine Karriere mit Hamburg gesehen und da waren die dabei. Und auch bei Kickers Würzburg sind die drin. Weiß ja nicht welche anderen Banden bei Bayern sein sollen.

Andy
26.09.2016, 14:28
Bayern hat noch die Allianz Werbung mit drin, das sind schon mal 3 Banden...

Andy
26.09.2016, 14:29
Übrigens habe ich auch nun die offizielle Bestätigung von EA bekommen, auf die Frage, ob die Access Version die richtige Vollversion ist, sie ist es, bis auf die Einschränkung bei The Journey...

RealHSVer
26.09.2016, 14:40
Bayern hat noch die Allianz Werbung mit drin, das sind schon mal 3 Banden...
Aber warum drei? Allianz und was noch?
Wie gesagt Tag Heuer und Sport Bild sind auch bei den anderen Bundesligisten und Zweitligisten dabei.

Andy
26.09.2016, 14:57
Aber warum drei? Allianz und was noch?
Wie gesagt Tag Heuer und Sport Bild sind auch bei den anderen Bundesligisten und Zweitligisten dabei.

es sind 3 verschiedene Banden für die Allianz, kann man auch in meinem Video sehen...

RealHSVer
26.09.2016, 14:58
es sind 3 verschiedene Banden für die Allianz, kann man auch in meinem Video sehen...
Aso.

dimi0815
26.09.2016, 16:17
Grade über Singapur-VPN die Vollversion gestartet und man kann bestätigen:

Es GIBT einen Day-One-Patch ;) Was der allerdings letztendlich ändert, muss man abwarten^^

nisoley
26.09.2016, 16:17

Es GIBT einen Day-One-Patch ;) Was der allerdings letztendlich ändert, muss man abwarten^^
Day One Patch? Ich habe keine runterladen müssen?

RealHSVer
26.09.2016, 16:23

Wie groß ist der DOP? Und welche Plattform? Kannst doch gucken was der bringt. Starte mal ne Karriere in der PL und guck mal ob die Scoreboards der PL drin sind.

Lukasira
26.09.2016, 17:00

Woher haste den Key?

dimi0815
26.09.2016, 17:24
Day One Patch? Ich habe keine runterladen müssen?

Also ich wurde direkt von Origin drauf hingewiesen, dass es ein Plicht-Update für meine Version gibt. Dann den Download gestartet und erst dann wurde es als spielbereit angezeigt.

EDIT:

Weder im Anstoss-, noch im Karrieremodus wurde was bezüglich der Scoreboards in der Premier League gemacht. Sind noch immer die schwarz/gelben Generic Boards.

nisoley
26.09.2016, 17:25
Also ich wurde direkt von Origin drauf hingewiesen, dass es ein Plicht-Update für meine Version gibt. Dann den Download gestartet und erst dann wurde es als spielbereit angezeigt.
Interessant. Kannst du mal schauen, ob deine Exe eine neue Version ist oder immernoch 1.0?

Andy
26.09.2016, 17:29

hast du Origin Access schon gehabt?

Michi.7
26.09.2016, 17:41

EDIT:

Weder im Anstoss-, noch im Karrieremodus wurde was bezüglich der Scoreboards in der Premier League gemacht. Sind noch immer die schwarz/gelben Generic Boards.
Zu denn Scoreboards. Es wäre sowas von Lächerlich von EA wenn die nicht vorhanden sind. Vom FA Cup zwar dabei aber von der Liga? Vorallem hat jedes PL Team ihre Bandenwerbung aber denn Scoreboard bekommen die nicht hin? Bin dann mal auf Donnerstag gespannt ^^

nisoley
26.09.2016, 17:48
Also ich habe gerade noch einmal geschaut und bei mir ist kein Update verfügbar. Ich hatte allerdings auch Origin Access. Das heißt entweder hatten wir das Update da schon dabei oder der richtige Day One Patch erscheint noch.

dimi0815
26.09.2016, 17:49
hast du Origin Access schon gehabt?

Jo, da hat sich wohl ein Denkfehler meinerseits eingeschlichen und das Pflicht-Update war nur die "Erweiterung" bzw. eigentlich eher die Umstellung der Trial- auf die Vollversion.
Entsprechend Kommando zurück und KEIN DOP und damit verbunden die Chance für EA, das noch nachzuholen, sobald das Game in Amerika/Europa spielbar wird.

Dateiversion der .exe entsprechend noch 1.0.0.0

Gandalf
26.09.2016, 18:30
Ich bin gerade ein wenig erschüttert das das PL-Overlay gar nicht im Spiel ist... war das schon vorher klar und ist an mir so vorbeigezogen?!

Sportring1
26.09.2016, 18:49
Ich hab EA mal angeschrieben wegen dem PL Scoreboard und als Antwort kam: "Hi Patrick, die Origin Access ist die Vollversion. Ob es eventuell nachkommt, können wir momentan nicht sagen. Sobald es News gibt, erfährst du es hier. Gruß, Alex"

Marcelino
26.09.2016, 18:55
Bzgl. Scoreboard: Zander sur Twitter : (https://twitter.com/l0stmyname/status/779315299887751168)

Ob das stimmt bleibt abzuwarten.

Schlummi
26.09.2016, 19:09
Kann man eigentlich jetzt auch die Torwarttrikots auswählen?

Slim
26.09.2016, 19:16
Habe mal ein Tutorial gemacht, wie man ganz einfach über VPN heute schon spielen kann, wenn jemand (auf dem PC) nicht mehr abwarten kann. :)

https://youtu.be/NDuILEpsOus

nein.

Andy
26.09.2016, 19:17

nein, jedes Team hat ja auch nur eins...

Schlummi
26.09.2016, 19:57
Danke. Dann muss ich wieder aufpassen. Mir ist es schon öfters passiert, dass mein Torhüter die gleiche Farbe hat, wie die gegnerische Mannschaft.

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk

antonrumata
26.09.2016, 20:30
Slim, ich hoffe, du hast nicht deinen echten Origin-Account im Video verwendet! So etwas verpixelt man!

Slim
26.09.2016, 20:56
Slim, ich hoffe, du hast nicht deinen echten Origin-Account im Video verwendet! So etwas verpixelt man!

Habs bisher nie verpixxelt und schon fast 4 Jahre "überlebt" keine Sorge.

dimi0815
26.09.2016, 21:00
Zu Übungszwecken hab ich mal die Online-Saisons bis Liga 4 durchgespielt... jetzt gehen leider die Gegner aus (nur zwei Spieler in Liga 4, keiner darüber), aber insgesamt sieht es im Mann-gegen-Mann-Spiel im Vergleich zum Duell mit der KI aus meiner Sicht besser aus und man gewöhnt sich schnell ein bzw. besteht insgesamt gar kein so großer Unterschied zum Gameplay aus FIFA 16.

Ein paar Probleme:

- Frisuren sehen am Übergang Haupthaar/Nacken teils ein wenig doof aus, als fehle da eine feine Linie Haar.
- Trotz Kantenglättung per Launcher/Treiber/Nvidiainspector wirken einige Szenen relativ pixelig und unschön

- Pace kann man maximal ausnutzen
- Tactical Defending schein noch nicht zu 100% zu funktionieren; teils haarsträubende Spielerwechsel (auch automatisch trotz Einstellung "Manuell")
- Flanken teils unrealistisch einfach zum scoren / unrealistisch schwer zu verteidigen
- Ping-Pong-Passspiel ist zwar zum Teil eingeschränkt (weil langsam), aber das wird durch die offenbar fehlende Einbeziehung der Position zum Ball ausgeglichen (sieht unrealistisch aus)

Persönliches Problem:

Anstatt einen hohen Ball direkt zu köpfen, versuchen meine Spieler viel zu häufig, ihn anzunehmen... zum Teil im eigenen Fünfer. Das führt dazu, dass z.B. Boateng per versuchter Brustannahme anstatt zu klären auch mal dem nebendranstehenen Stürmer wie Benzema einen Kopfball auflegt (der dann gesichert reingeht), was ebenfalls leicht lächerlich wirkt.

Alt+Tab / Windows-Taste führen direkt zum Spielabbruch und zu einer Niederlage im Online-Modus... soll klar Cheaten unterbinden aber ist dennoch nicht so mein Fall, da ich gerne während z.B. Gegnersuche noch was auf dem Desktop / im Browser wurschtle^^

Zotac2012
26.09.2016, 22:43
Habe mal ein Tutorial gemacht, wie man ganz einfach über VPN heute schon spielen kann, wenn jemand (auf dem PC) nicht mehr abwarten kann. :)

SLIM, wenn Du jetzt auch noch einen KEY für die PC Version hättest, würde ich das sogar mal probieren.....:sarcastic::good:

Dann brauche ich mir das Spiel nämlich nicht mehr kaufen......:cool:

Vegeta909
26.09.2016, 23:03
Hat das einer mit dem angeblichen Tactical Defending Bug mal ausprobiert ?

maxim44
27.09.2016, 08:57
Ich bin gerade ein wenig erschüttert das das PL-Overlay gar nicht im Spiel ist... war das schon vorher klar und ist an mir so vorbeigezogen?!

Ich würde vermuten, dass es daran liegt, dass Barclays nicht mehr der Hauptsponsor der Premier League ist. Zum einen ist die Liga in Ultimate Team nur noch als "Premier League" zu finden und zum anderen ist auch die Homepage der Liga inzwischen in weinrot gehalten und nicht mehr in blau. Daher würde ich vermuten, dass es die Scoreboards des letzten Jahres auf keinen Fall geben wird. Ob nun die aktuellen per Update eingefügt werden, bleibt die Frage ^^

uwi
27.09.2016, 09:23
Habe soeben mein key für fifa17 von Mmoga bekommen ...jetzt kann es bald losgehen :good::good::good:

Sash83
27.09.2016, 09:33
Ich hab noch keinen :-( Kann mann dann direkt loslegen wenn man Origin Access hat un den Key?? oder auch erst am 29ten??

uwi
27.09.2016, 09:36
die 10 Stunden halt wenn die aufgebraucht sind dann erst wieder am 29ten

Sash83
27.09.2016, 09:43
Ah okay dann bringt der key ja auch erstmal nichts..

Slim
27.09.2016, 09:55
Ah okay dann bringt der key ja auch erstmal nichts..

Mit Key kannst du über VPN jetzt schon die Vollversion spielen, mache ich auch.

Vegeta909
27.09.2016, 12:19
Wurde der Day One Patch schon veröffentlicht ? In Amerika ist ja Release

Andy
27.09.2016, 13:57

warum sollte er?
die Frage nervt so langsam...:keule:

Andy
27.09.2016, 14:18
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/2016-09-27_15h15_58.png

dauert keine 10 Sekunden...

Starchaser
27.09.2016, 15:06
Kommt es euch auch so vor, dass während eines Spieles eine Art "Helligkeitsschleier" über dem Spielfeld liegt und das Spielgeschehen zu hell erscheint?

In den Wiederholungen von z. B. Toren wirkt alles normal und die Farben sind satt.

Ich habe es versucht über den Monitor (Kontrast/ Helligkeit) zu verbessern, klappt aber nicht. :(

RealHSVer
27.09.2016, 15:15
Laut EA Forum ist der DOP 670 MB groß. Weiß aber nicht welche Plattform. Aber so in etwa wird das ja gleich sein.

Andy
27.09.2016, 15:16
das nennt sich "MotionBlur" und ist ein Grafikelement, wenn man auf High oder Ultra spielt...

Andy
27.09.2016, 15:19
Laut EA Forum ist der DOP 670 MB groß. Weiß aber nicht welche Plattform. Aber so in etwa wird das ja gleich sein.

wo hast du denn das gelesen?

Heintje
27.09.2016, 15:21
Kann man aber (wer es braucht) mit LOD Patch verbessern ... oder Andy?

RealHSVer
27.09.2016, 15:21
wo hast du denn das gelesen?
EA Forum. Im Thread wo es drum geht wer wann wo fifa gekauft hat. Da meinte einer der das Spiel bereits hat er musste ein Update 670 MB runterladen... Die Größe könnte etwa stimmen. Letztes Jahr waren es auch etwa 500 MB meine ich.

Andy
27.09.2016, 15:23
Kann man aber (wer es braucht) mit LOD Patch verbessern ... oder Andy?

einen der das raus macht, gibt es noch nicht...
eventuell könnte man es über die "fifasetup" probieren, keine Ahnung, ob das dann auch klappt...

Andy
27.09.2016, 15:23
EA Forum. Im Thread wo es drum geht wer wann wo fifa gekauft hat. Da meinte einer der das Spiel bereits hat er musste ein Update 670 MB runterladen... Die Größe könnte etwa stimmen. Letztes Jahr waren es auch etwa 500 MB meine ich.

deutsches oder englisches Forum?

RealHSVer
27.09.2016, 15:25
deutsches oder englisches Forum?
Deutsche Seite. Deutsches Forum.
Willst du nen Link?
Fifa 17! Wo habt ihr es bestellt? Wann bekommt ihr es oder wann könnt ihr es holen? - Seite 93 — FIFA Forums (http://fifaforums.easports.com/de/discussion/2229/fifa-17-wo-habt-ihr-es-bestellt-wann-bekommt-ihr-es-oder-wann-koennt-ihr-es-holen/p93)

Musst dann mal von Seite 93 ca 10 Seiten zurückgehen.

Starchaser
27.09.2016, 15:31
das nennt sich "MotionBlur" und ist ein Grafikelement, wenn man auf High oder Ultra spielt...

Ah, danke für die Information.

Bei Fifa 16 hatte ich das glaube ich auch...gab es damals eine Möglichkeit durch Modden dieses MotionBlur zu deaktivieren bzw. entfernen?

Darth Wayne
27.09.2016, 15:35
Gehts noch wem so oder ist der Rasen in Dortmund bei Flutlicht viel zu dunkel? Wenn ich mir den realen Vergleich anschaue, gefällt mir das gar nicht. War in FIFA 16 auch schon so, die gucken sich anscheinend nie mal ein echtes Spiel dort an. :(

Andy
27.09.2016, 15:35
Deutsche Seite. Deutsches Forum.
Willst du nen Link?
Fifa 17! Wo habt ihr es bestellt? Wann bekommt ihr es oder wann könnt ihr es holen? - Seite 93 — FIFA Forums (http://fifaforums.easports.com/de/discussion/2229/fifa-17-wo-habt-ihr-es-bestellt-wann-bekommt-ihr-es-oder-wann-koennt-ihr-es-holen/p93)

Musst dann mal von Seite 93 ca 10 Seiten zurückgehen.

also ich finde es nicht:ireful:

ich kann mir eh nur vorstellen, das es diesen Patch nur für die gibt, die keine digitale Version haben, denn alle anderen haben schon einen Patchordner drin, der ist 470 MB groß...

RealHSVer
27.09.2016, 15:36
also ich finde es nicht:ireful:

ich kann mir eh nur vorstellen, das es diesen Patch nur für die gibt, die keine digitale Version haben, denn alle anderen haben schon einen Patchordner drin, der ist 470 MB groß...
Ja kann sein. Also ich habe es auf jeden Fall gesehen. Kann sonst auch nochmal gucken.

Andy
27.09.2016, 15:36
Ah, danke für die Information.

Bei Fifa 16 hatte ich das glaube ich auch...gab es damals eine Möglichkeit durch Modden dieses MotionBlur zu deaktivieren bzw. entfernen?

MotionBlur gab es in Fifa 16 gar nicht...

RealHSVer
27.09.2016, 15:41
@Andy bitte schön.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160927/7e36b615e52a24e89545b4424f3f1b38.jpg

RealHSVer
27.09.2016, 15:48
Habe gerade mal geguckt auf Twitch wegen den Scoreboards. Also bei dem Stream waren sie nicht bei. Er hat Premier League gespielt und war wie in der Demo. Also wohl keine Original Scoreboards der Premier League dieses Jahr. Das ist schon schwach seitens EA. Der Rest an Grafiken und so, also Banden Werbung und so ist aber drin. Lizenztechnisch ist fifa 17 für mich jetzt schon ein Rückschritt. Generell Lizenzen dieses Jahr echt Mau.

Vegeta909
27.09.2016, 15:52
Vielleicht kommt ja noch ein Patch. Wartet ab. Wir haben nicht mal offiziellen Release ;)

RealHSVer
27.09.2016, 15:55
Vielleicht kommt ja noch ein Patch. Wartet ab. Wir haben nicht mal offiziellen Release ;)
In Amerika ist Release.. Und den Patch gibt es bereits. Also die Chance das es das Scoreboard gibt liegt dieses Jahr für mich bei 5 %...

Lukasira
27.09.2016, 15:57
Das ist echt sehr schwach..

RealHSVer
27.09.2016, 15:58
Das ist echt sehr schwach..
Sehe ich genauso. Ein Armutszeugnis für EA. Aber wir sind es ja nicht anders gewohnt seitens EA. Ich meine es stört mich nicht so sehr das es fehlt, aber schöner wäre es gewesen von der Stimmung her wenn es dabei gewesen wäre.

Andy
27.09.2016, 15:59
@Andy bitte schön.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160927/7e36b615e52a24e89545b4424f3f1b38.jpg

er hat die PS4 Version und in Essen gekauft, somit wäre der Download auch verständlich...

Zotac2012
27.09.2016, 15:59
Also EA hat ja die Lizenz für die Premier League und das umfasst doch das gesamte Paket, mir erschließt sich da nicht, wieso man dann nicht das originale Premier League Scoreboard installiert hat, das war doch letztes Jahr auch im gesamt Paket dabei. Hat man das denn nicht mal bei EA angefragt, da waren jetzt so viele User auf der Gamescom, eine menge User hat die Open Beta getestet und andere jetzt die Access Version, ist denn keinem dieser User aufegfallen das man das originale Premier League Scoreboard nicht installiert hat, das man diesen Punkt mal bei EA angesprochen/nachgefragt hat? :unknown:

RealHSVer
27.09.2016, 16:03
Also EA hat ja die Lizenz für die Premier League und das umfasst doch das gesamte Paket, mir erschließt sich da nicht, wieso man dann nicht das originale Premier League Scoreboard installiert hat, das war doch letztes Jahr auch im gesamt Paket dabei. Hat man das denn nicht mal bei EA angefragt, da waren jetzt so viele User auf der Gamescom, eine menge User hat die Open Beta getestet und andere jetzt die Access Version, ist denn keinem dieser User aufegfallen das man das originale Premier League Scoreboard nicht installiert hat, das man diesen Punkt mal bei EA angesprochen/nachgefragt hat? :unknown:
Das frage ich mich auch was das soll. Ich meine Ball, Banden Werbung und Logo sind drin, dazu offizielle Schiedsrichter und so. Und das dann nicht? Welchen Sinn hat das für EA?
Die meisten auf den Events und so interessieren sich doch sowieso nur für UT. Sieht man doch jedes Jahr an den Kaspern wie feelfifa und so. Der wäre ohne YouTube schon lange HertzIV... Der kann doch nichtmal seinen Namen schreiben der Dude...
Und die die evtl gefragt haben haben dann bestimmt solch tolle antworten bekommen wie auf der Favebookseite. Abonniert unseren Kanal weil dann und dann geben wir was bekannt blablabla

Vegeta909
27.09.2016, 16:29
Wenn die wirklich nicht drin sind ist das wirklich krass arm. Ergibt 0 Sinn

adequade
27.09.2016, 17:57
hat jemand schon pyro bei fifa 17 gesehen? hab jetzt fast die 10 std. der testversion weg und noch nix davon gesehen

Andy
27.09.2016, 17:58
hat jemand schon pyro bei fifa 17 gesehen? hab jetzt fast die 10 std. der testversion weg und noch nix davon gesehen

was willst du denn sehen, wenn du noch keinen Titel gewonnen hast...

RealHSVer
27.09.2016, 18:27
was willst du denn sehen, wenn du noch keinen Titel gewonnen hast...
Die Leute haben immernoch nicht verstanden das mit Pyrotechnik nicht die Pyrotechnik gemeint ist, die die Idioten im Stadion immer aufs Feld werfen.

Boatenq
27.09.2016, 18:29
Ja manche kapierens einfach nicht...als ob EA sowas noch unterstützt xD

brustring
27.09.2016, 18:33
Die Leute haben immernoch nicht verstanden das mit Pyrotechnik nicht die Pyrotechnik gemeint ist, die die Idioten im Stadion immer aufs Feld werfen.

Auf dem Rasen hat es tatsächlich nichts zu suchen. Im Block finde ich es schön:)

Etwas anderes, mit dem neuen Gameplay kam ich in der Demo wudnerbar zurecht, in der VV gar nicht mehr. Meine Statistik zur Zeit 2:3:14:D

RealHSVer
27.09.2016, 18:44
Auf dem Rasen hat es tatsächlich nichts zu suchen. Im Block finde ich es schön:)

Etwas anderes, mit dem neuen Gameplay kam ich in der Demo wudnerbar zurecht, in der VV gar nicht mehr. Meine Statistik zur Zeit 2:3:14:D
Habe die VV bisher noch nicht gespielt aber es sieht in Videos in UT definitiv sehr schnell aus. Deutlich schneller als noch in der Demo. Hoffe gegen die KI ist das anders. Fand das Gameplay der Demo echt super angenehm.

GAD777
27.09.2016, 18:49
Habe die VV bisher noch nicht gespielt aber es sieht in Videos in UT definitiv sehr schnell aus. Deutlich schneller als noch in der Demo. Hoffe gegen die KI ist das anders. Fand das Gameplay der Demo echt super angenehm.

Ich auch... ansonsten muss man ggf. auf langsam stellen oder bei den Slidern an der Geschwindigkeit der Spieler drehen... ich bin echt gespannt auf die PS4 Vollversion!

RealHSVer
27.09.2016, 18:50
Ich auch... ansonsten muss man ggf. auf langsam stellen oder bei den Slidern an der Geschwindigkeit der Spieler drehen... ich bin echt gespannt auf die PS4 Vollversion!
Ich auch. Aber morgen geht es los. Endlich Karriere mit United.

GAD777
27.09.2016, 18:56
Ich auch. Aber morgen geht es los. Endlich Karriere mit United.

MUFC... was sonst :cool: ... ich muss mal schauen, ob ich das Spiel morgen auch schon irgendwo bekomme, dann könnte ich Donnerstag früh aufstehen und direkt loslegen (Urlaub)... ansonsten muss ich halt Donnerstag nochmal los!

RealHSVer
27.09.2016, 18:58
MUFC... was sonst :cool: ... ich muss mal schauen, ob ich das Spiel morgen auch schon irgendwo bekomme, dann könnte ich Donnerstag früh aufstehen und direkt loslegen (Urlaub)... ansonsten muss ich halt Donnerstag nochmal los!
Denke mal das sollte drin sein. Solltest es morgen beim MM oder Saturn oder so bekommen. United ist halt immer mein Starter. Auch wenn der Kader diese Saison echt hart ist. Schon fast zu viele Stars.

GAD777
27.09.2016, 19:00
Denke mal das sollte drin sein. Solltest es morgen beim MM oder Saturn oder so bekommen.

Ich hoffe... in den letzten Jahren war es zumindest immer so, dass ich FIFA einen Tag vorher bei MM bekommen hab... werde es einfach mal morgen nach der Arbeit versuchen!

RealHSVer
27.09.2016, 19:01
Ich hoffe... in den letzten Jahren war es zumindest immer so, dass ich FIFA einen Tag vorher bei MM bekommen hab... werde es einfach mal morgen nach der Arbeit versuchen!
Drücke dir die Daumen.

dimi0815
27.09.2016, 19:28
So meine Online-Seasons sind erstmal zuende... bin in Liga 3 aufgestiegen und dort (noch) komplett alleine, weshalb die Spielersuche zum Teil nervtötend lange dauert.

Weitere Eindrücke aus der VV inkl. angespieltem Karrieremodus:

- Der Glitch, um auch im Online-Spiel ins "Klassische Verteidigen" zu kommen, existiert noch und wird schon innerhalb der aktuell geringen Spielermenge massig ausgenutzt
- Umso schlimmer ist dieses "zielsuchende Verteidigen" dann noch, weil gezielt am Raum geschraubt wurde, den man für's Dribbling braucht, um Schwächen aus dem 16er auszumerzen
- Fernschüsse zum Teil extrem stark, mit den richtigen Spielern fast schon ZU stark
- Schwierigkeitsgrade in der Karriere variiert stark... mal schieße ich auf Legende Real Madrid mit dem BVB aus dem Stadion, mal lässt Darmstadt gefühlte 90 Minuten um mich herum den Ball laufen (25:75 Ballbesitz)

Black_Tiger
27.09.2016, 19:29
Also ich habe es seit heute allerdings vorerst nur für den PC
http://abload.de/img/img_20160927_2018256eruf0.jpg
Sitze direkt an der Quelle, Real hat es auch schon

antonrumata
27.09.2016, 19:33
Ich habe meinen Key für die XBOX One-Version bekommen und in der XBOX aktiviert. Aus der EA Access-(Test)Version wurde automatisch die Vollversion. Der Hinweis über die Anzahl der Stunden beim Starten und der Hinweiskasten (Testversion) sind verschwunden. Einen Extra-Patch gab es jedoch noch nicht zum Download.

KirchdorferJung
27.09.2016, 20:04
So meine Online-Seasons sind erstmal zuende... bin in Liga 3 aufgestiegen und dort (noch) komplett alleine, weshalb die Spielersuche zum Teil nervtötend lange dauert.

Weitere Eindrücke aus der VV inkl. angespieltem Karrieremodus:

- Der Glitch, um auch im Online-Spiel ins "Klassische Verteidigen" zu kommen, existiert noch und wird schon innerhalb der aktuell geringen Spielermenge massig ausgenutzt
- Umso schlimmer ist dieses "zielsuchende Verteidigen" dann noch, weil gezielt am Raum geschraubt wurde, den man für's Dribbling braucht, um Schwächen aus dem 16er auszumerzen
- Fernschüsse zum Teil extrem stark, mit den richtigen Spielern fast schon ZU stark
- Schwierigkeitsgrade in der Karriere variiert stark... mal schieße ich auf Legende Real Madrid mit dem BVB aus dem Stadion, mal lässt Darmstadt gefühlte 90 Minuten um mich herum den Ball laufen (25:75 Ballbesitz)
Habe ich was verpasst? Was für ein Glitch denn?

Lukasira
27.09.2016, 21:05
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin süchtig nach The Journey! Heute schon 4 Stunden gespielt - 100% davon waren The Journey:D

El_Cid
27.09.2016, 21:08
Dito. Spiele bisher auch fast ausschließlich The Journey - ich will wissen, wie es sich weiter entwickelt. :D

Lukasira
27.09.2016, 21:11
Dito. Spiele bisher auch fast ausschließlich The Journey - ich will wissen, wie es sich weiter entwickelt. :D

Jo. Das geile ist ja, dass sich der Verlauf mit einer falschen Aussage komplett ändern kann.

SeePalme
27.09.2016, 21:14
Also ich hab heute auch extrem viel gespielt und nur The Journey, wobei mir schon etliche Bugs aufgefallen sind. EA scheint mal wieder die Beta Version auf den Markt zu hauen und hofft das es keiner merkt. Im Spoiler sind die Bugs beschrieben, sie beziehen sich zwar nicht direkt auf die Story, aber vielleicht fühlt sich doch jemand dadurch gespoilert, deshalb so :) So wurde unter anderem das Stadion von Newcastle (St. James Park) in einem Spiel nicht richtig dargestellt und hatte das Modell der "Molton Road" oder wie dieses komische generic Stadion da heißt und ein anderes Mal hatte der Rasen ein komisches Muster aus Querstreifen und Kreisen :D Dann kommt noch dazu, dass der gute Herr Klopp in England anscheinend alles an Taktik Kenntnissen verloren hat und gerne mal einen Simon Mignolet ins Mittelfeld stellt oder Roberto Firminio in die Abwehr, versaut einem so ein wenig das Spiel :(
Ich hoffe der normale Karriere Modus hat diese Bugs nicht, den werde ich aber erst anfangen, sobald das erste Kader Update raus ist, damit ich bei Werder dann hoffentlich auch Manneh und Schmidt habe :D

RealHSVer
27.09.2016, 22:43
Sagt mal ist euch eigentlich aufgefallen das es auch dieses britisch berühmte Shoooot jetzt gibt? Ist mir eben das erste mal aufgefallen. Dribble mit Memphis etwa 25 Meter halblinks vor dem Tor und habe ein wenig Platz. Dann auf einmal schreit das Publikum Shooooootttt. Und ich habe einfach mal abgezogen und die Fans sind mega abgegangen. Geile Sache. Das gab es so vorher nicht

Zotac2012
28.09.2016, 00:06
Was mir aufgefallen ist in der Access Version, das sie diesen Isländischen Fan Ruf "Huh" mit dem geklatsche eingfügt haben, weiß nur gerade nicht mehr gegen welche Mannschaft ich da gespielt habe [aber es waren nicht Isländer:D]. Leider konnte man ja bei der Access Version nur die englischen.us Sprachfiles per Update dazu installieren, die brittischen Sprachfiles und Reporter sind da um einiges besser, ich hoffe das dies bei der Vollversion auch wieder per Update nachinstalliert werden kann.

Sensemann
28.09.2016, 06:36
Kurze Frage - Wie komme ich an die Englischen Sprachfiles? Die deutschen sind zwar nicht ganz so nervig wie in 16 bisher aber ich hätt gern die englischen einfach wegen dem Flair schon :D

KirchdorferJung
28.09.2016, 06:58
Kurze Frage - Wie komme ich an die Englischen Sprachfiles? Die deutschen sind zwar nicht ganz so nervig wie in 16 bisher aber ich hätt gern die englischen einfach wegen dem Flair schon :D
Bei Origin auf Spieleigenschaften klicken und dann die Sprache auf Englisch stellen
Dann lädt Origin automatisch die sprachdatein runter.

MW2020
28.09.2016, 07:52
Nochmals ganz wichtig: KEINE SLIDER VERSTELLEN....das Game wird unspielbar....

RealHSVer
28.09.2016, 07:56
Echt so schlimm? Naja ok aktuell ist für mich Weltklasse völlig in Ordnung in der Demo. Wenn das sich in der VV genauso spielt ist das erstmal ok. Und später dann Legende.

Zotac2012
28.09.2016, 08:19
Ich hatte die Slider in der Access Version eingestellt [mache ich immer] und hatte keien Probleme damit, vielleicht liegt es nicht an den Slidern, sondern viel mehr an Deinem System? Hier wird leider immer wieder irgendetwas in den Raum gestellt und verallgemeinert, was gar nicht Zutrifft, denn sonst müste das ja bei allen Usern so sein und das mit den Slidern war bei mir nicht der Fall gewesen.

Andy
28.09.2016, 08:23
wenn man die Slider verstellt, kann es sein, das es zu einfach wird (da man ja meist den Gegner etwas runter setzt), letztlich muss das aber jeder für sich selbst testen und entscheiden...

Zotac2012
28.09.2016, 08:32
Ich stelle die Werte bei mir immer auf 65 und für die CPU auf 60 und bei Fehlerhäufigkeit bei mir und der CPU auf 40 und bei den Torhütern bei mir und der CPU auf 100 und das macht richtig Laune, vor allem was die Torhüter vor allem bei der KI dann so alles mal an eigentlich unhaltbaren Schüssen rausholt, da staunt man dann nicht schlecht. ;)

Slim
28.09.2016, 08:40
Dem kann ich nicht zustimmen. Das Spiel (Vollversion) ist für mich ohne Slider UNSPIELBAR! Jetzt, durch einige Anpassungen, gewinne ich auf Legende nicht jedes Spiel mit 4:0, kombiniere mich Angriff für Angriff perfekt durch und lasse Arsenal wie eine U16 Mannschaft (mit meiner U23 Mannschaft) aussehen...

Zotac2012
28.09.2016, 08:46
Du spielst jetzt schon die Vollversion mit Key, gab es denn jetzt irgendein Update bei der richtigen Vollversion [keine Access]? Ich muss mich noch bis Freitag gedulden, bis ich die Vollversion endlich zocken kann, bin schon ganz kribbelig, vor allem der Journey Modus macht Bock auf mehr, gerade wo es bei mir richtig gut lief und spannend wurde, war die Access Zeit rum. :coffee:

Worm
28.09.2016, 09:45
Dem kann ich nicht zustimmen. Das Spiel (Vollversion) ist für mich ohne Slider UNSPIELBAR! Jetzt, durch einige Anpassungen, gewinne ich auf Legende nicht jedes Spiel mit 4:0, kombiniere mich Angriff für Angriff perfekt durch und lasse Arsenal wie eine U16 Mannschaft (mit meiner U23 Mannschaft) aussehen...

Kannst du deine Slider-Einstellungen hier posten oder mir per PM schicken? Wäre dir unfassbar dankbar :)

deadstock
28.09.2016, 10:17

Da kann ich Slim nur zustimmen...das Spiel ist auf Legende "lächerlich" einfach. Meiner Meinung nach muss EA dies noch mit nem Update fixen, denn ich will nix an den Slidern ändern müssen, damit das Spiel eine Herausforderung für mich darstellt. Die Schwierigkeitsgrade gibt es ja nicht umsonst und "Legende" sollte auch nur für die ganz Erfahrenen Player vs. KI-Spieler sein.

Pinturicchio
28.09.2016, 10:44
Was mir aufgefallen ist in der Access Version, das sie diesen Isländischen Fan Ruf "Huh" mit dem geklatsche eingfügt haben, weiß nur gerade nicht mehr gegen welche Mannschaft ich da gespielt habe [aber es waren nicht Isländer:D]. Leider konnte man ja bei der Access Version nur die englischen.us Sprachfiles per Update dazu installieren, die brittischen Sprachfiles und Reporter sind da um einiges besser, ich hoffe das dies bei der Vollversion auch wieder per Update nachinstalliert werden kann.
Die Huh-Rufe gab es aber auch schon vor Island im Fußball

MW2020
28.09.2016, 10:48
@Fans des englischen Unterhauses (Championship- League 2): Es ist genial....zwar noch keine Scoreboards (auch in der PL nicht)- schätze aber, dass diese noch kommen werden....ABER.....
Es werden sogar bei Mannschaften aus der League 2 beinahe alle Spieler durch den Stadionsprecher gesagt...ABER...Alle Einwechslungen werden ebenfalls angekündigt mit Namen....ABER...und jetzt das Geilste: Bei Toren wird vom Stadionsprecher unterschieden ob Heim oder Auswärtsmannschaft...bei Heimteam total euphorisch und bei Auswärtsteam neutral....und dies alles mit richtig geilem Englisch....:good:....totaler Flair in League 2 :good:

---------- Neuer Beitrag um 11:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:47 ----------

Da kann ich Slim nur zustimmen...das Spiel ist auf Legende "lächerlich" einfach. Meiner Meinung nach muss EA dies noch mit nem Update fixen, denn ich will nix an den Slidern ändern müssen, damit das Spiel eine Herausforderung für mich darstellt. Die Schwierigkeitsgrade gibt es ja nicht umsonst und "Legende" sollte auch nur für die ganz Erfahrenen Player vs. KI-Spieler sein.

hast du bzw. ihr die Geschwindigkeit auf Langsam gestellt?

Vegeta909
28.09.2016, 10:49

Schick mir mal die SLider Einstellungen bitte ;) oder hier reinposten

Vegeta909
28.09.2016, 10:54
An alle PC Spieler: Wie groß ist euer Fifa 17 Ordner? Warum lädt da bei mir nur 27 GB runter? Hab die Access Version wieder deinstalliert und wollte Fifa 17 ( vollversion) installieren..war nicht die Rede von 40 GB?

Mönchengladbach
28.09.2016, 10:58
An alle PC Spieler: Wie groß ist euer Fifa 17 Ordner? Warum lädt da bei mir nur 27 GB runter? Hab die Access Version wieder deinstalliert und wollte Fifa 17 ( vollversion) installieren..war nicht die Rede von 40 GB?

Weil die EA Access die Vollversion ist nur nur die exe auf 10 Stunden begrenzt

die mit 40 GB ist die Deluxe wo ich vermute du die ganzen Sprach Kommentatoren Daten alle drauf mit hast

Lukasira
28.09.2016, 10:59
Also ich kann es nur wiederholen.. Mit The Journey hat EA alles, aber wirklich alles richtig gemacht! Hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einer Story in einem Spiel. Komme momentan gar nicht auf die Idee meine Karriere weiter zu spielen!

Vegeta909
28.09.2016, 11:01

die mit 40 GB ist die Deluxe wo ich vermute du die ganzen Sprach Kommentatoren Daten alle drauf mit hast

Kann das einer bestätigen? Weil der Journey war ja vom Inhalt her in der Access Version begrenzt.
Wie groß war euer Ordner bei der Installation?

dimi0815
28.09.2016, 11:04
Kann das einer bestätigen? Weil der Journey war ja vom Inhalt her in der Access Version begrenzt.
Wie groß war euer Ordner bei der Installation?

Die Ordnergröße von Access Trial zu Vollversion ändert sich nicht merklich und bleibt bei ~27 GB. Die Trial WAR bereits die Vollversion mit allen notwendigen Dateien und wurde nur über die .exe zeitlich und bezüglich der Modi eingeschränkt, die man spielen konnte. Diese Einschränkung wird per Patch/Update beim ersten Start der Vollversion behoben, wenn man die Trial bereits installiert hatte bzw. existiert nicht, wenn man zuerst deinstalliert (was rückwirkend betrachtet dann eher kontraproduktiv war :D )...

edelwatz
28.09.2016, 11:06
Gestern auf englisch installiert
~30 GB

Vegeta909
28.09.2016, 11:07
Ok danke !! Ich glaub das englische Scoraboard kommt tatsächlich nicht mehr..

Andy
28.09.2016, 11:11

jede Version hat nur 27 GB, nur wenn man sich noch andere Sprachfiles installiert, hat man mehr, mit englisch kommt man dann zB auf 30 GB...

Vegeta909
28.09.2016, 11:16
Premier League Announcement (https://www.easports.com/uk/fifa/news/2016/premier-league-partner)

Das Scoreboard MUSS dabei sein..sehe keinen Grund warum auch nicht. Es wird gepatcht nehme ich an..wann, das ist die andere Frage

Cesc Fabregas
28.09.2016, 11:19
Jetzt wartet es doch einfach mal ab. Wird man sehen, ob es demnächst noch kommt. Wenn nicht kann man immer noch meckern.

RealHSVer
28.09.2016, 11:19
Also mein Day One Patch war genau 698 MB groß.
Hier die Patchnotes
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160928/5f6b1c0df0bdbd2b0f4ef685374eb115.jpg

Vegeta909
28.09.2016, 11:28
Hat sich was geändert?

nisoley
28.09.2016, 11:31
Danke für die Patchnotes.
Ich denke, dass ist genau der Patch, den Origin Access Mitglieder auch schon haben.

Andy
28.09.2016, 11:38
Premier League Announcement (https://www.easports.com/uk/fifa/news/2016/premier-league-partner)

Das Scoreboard MUSS dabei sein..sehe keinen Grund warum auch nicht. Es wird gepatcht nehme ich an..wann, das ist die andere Frage

es muss, es muss, es muss...es muss gar nichts...
es wurde im Vorfeld viel angekündigt, zB auch, das wir bessere Zuschauer bekommen, Realität ist aber, das es exakt die gleichen Fans wie in Fifa 16 sind, das kann man sogar selbst lesen, steht nämlich in der initfs_Win32 drin...
es gab bisher immer Probleme, wenn auf eine neue Engine gewechselt wurde, das wird wohl auch in diesem Jahr so sein...
aus irgend einem Grund hat das Einfügen des Neuen halt nicht funktioniert und darum ist es momentan auch nicht drin, alle anderen sind ja so geblieben...
und ganz ehrlich, wenn es nicht kommt, dann geht die Welt auch nicht unter, es gibt ganz einfach wichtigere Dinge, die passen müssen...

RE5
28.09.2016, 11:46
Hab PS4 Version...sind bei euch auch die Trikots unscharf wenn ihr mit Übertragungskamera spielt? Da muss EA aber nochmal fixen !

Schlummi
28.09.2016, 12:05
@Fans des englischen Unterhauses (Championship- League 2): Es ist genial....zwar noch keine Scoreboards (auch in der PL nicht)- schätze aber, dass diese noch kommen werden....ABER.....
Es werden sogar bei Mannschaften aus der League 2 beinahe alle Spieler durch den Stadionsprecher gesagt...ABER...Alle Einwechslungen werden ebenfalls angekündigt mit Namen....ABER...und jetzt das Geilste: Bei Toren wird vom Stadionsprecher unterschieden ob Heim oder Auswärtsmannschaft...bei Heimteam total euphorisch und bei Auswärtsteam neutral....und dies alles mit richtig geilem Englisch....:good:....totaler Flair in League 2 :good:
.....

Das hört sich geil an. Das nächste Jahr auch bitte bei den anderen Ligen? Werden die Zwischenstände anderer Spiele angezeigt?

Vegeta909
28.09.2016, 12:30
Ohne jetzt direkt PES mitebringen zu wollen: Fifa hatte in den letzten Jahren immer die Nase vorn bei den Tests. Dieses Jahr ist es genau umgekehrt..schade eigentlich. Aber gut, wir wissen nicht ob ggf Geld im Umlauf war

Zotac2012
28.09.2016, 12:33
es muss, es muss, es muss...es muss gar nichts...

Andy, kannst Du bitte ein schwarzes Brett installieren, wo wir alles Anpinnen können, was EA unbedingt und unwiderruflich in FIFA 17 zu integrieren hat, also sprich unmittelbar mit einem Patch [nein kein Day One Patch sondern ein All Day Patch] nachgereicht werden MUSS!!! Ganz dringend sollte auf die Schnelle folgendes behoben werden:

1. Der Journey Modus muss unbedingt mehr als ein Dekade spielbar sein [1.Dekade= 10.Jahre /sprich 10.Saisons]!

2. Es müssen unbedingt alle originalen Stadien nachgereicht werden!

3. Die Vereinsembleme sind schrecklich und erfreuen unsere Augen nicht, es müssen dringend neue Vereinsembleme [3D] nachgereicht werden!

4. Sämtliche Slider sind sofort zu entfernen und EA soll ein kurzen Fragenkatalog erstellen, nach der die KI sich dann individuell dem Spieler anpasst!

5. Sämtliche Arten von Rasenmustern müssen frei wählbar sein und bei bedarf sollte man User spezifische Muster erstellen können per Button!

6. Die Trikots/Kits sind auch nicht das was wir gewöhnt sind, EA soll sich dringend mit den entsprechenden Online-Foren kurzschließen und deren Kits verwenden!

7. Als Fans wünschen wir uns natürlich Pyrotechnik, leider ist das ja nicht gerne gesehen, vielleicht wäre es ja möglich, anstatt immer nur dieselbe Vereins-Choreografie zu zeigen, den Fans vielleicht ein paar Wunderkerzen zu verpassen und dazu dann die Musik: Never Walk Alone!

8. Ganz wichtig man muss mit allen Trainern der Premier League auch im Karrieremodus spielen können!

Das sind zunächst einfach mal ein paar Kleinigkeiten die man dringend Nachpatchen muss, wenn möglich noch vor dem 29. September, kannst Du das bei EA bitte einfordern, das wäre wirklich ein tolle Geste von Dir und Dein Ansehen bei uns hier im Forum würde sich ins unermessliche katapultieren. Ach ja, diese dämliche Hardware-Bewertung kommt auch nicht gut, das können sie dann gleich mit entfernen und diese Sperre bei bestimmten Versionen mit Sprachen aus dem östlichen Europa, war auch keine gute Idee, sollen sie auch entfernen. Das kannst Du doch bestimmt für uns tun. Danke im voraus!

:Ironie::Ironie::Ironie:

PS: Wer mit seinem FIFA 17 Spiel unzufrieden ist und es nicht mehr haben will, ich nehme gerne jeden Key an, auch DVDs können mir vertraulich zugesandt werden! Ich kann zwar kein Geld dafür zahlen, aber Euer Gewissen wird erleichtert, weil es einem guten und sozialen Zweck dient!!!

Vegeta909
28.09.2016, 12:36
Stimmt. EA soll einfach jedes Jahr den selben Mist rausbringen und nichts verbessern..

RealHSVer
28.09.2016, 12:42
Stimmt. EA soll einfach jedes Jahr den selben Mist rausbringen und nichts verbessern..
Trotzdem spielst du es...

RealHSVer
28.09.2016, 12:44
Also wenn ihr mal hinten liegt oder dringend eine Bude baucht schießt aus der Distanz. Sind mega OP
Und die Schwierigkeitsgrade haben sie zur Demo stark verändert. Weltklasse ist jetzt viel zu leicht im vergeblich zur Demo. Werde gleich mal Legende austesten.

Vegeta909
28.09.2016, 12:56
Trotzdem spielst du es...

Hast wohl nicht verstanden worauf das bezogen war.. Aber gut. Kommen wir wieder zum Thema ;)

Das mit dem Scoreboard wird jetzt übrigens auch auf EAs Facebook Seite diskutiert ..

Marcelino
28.09.2016, 12:58
Ohne jetzt direkt PES mitebringen zu wollen: Fifa hatte in den letzten Jahren immer die Nase vorn bei den Tests. Dieses Jahr ist es genau umgekehrt..schade eigentlich. Aber gut, wir wissen nicht ob ggf Geld im Umlauf war

Naja, hatte FIFA das wirklich? PES wurde z.B. auf der Gamescom die letzten Jahre ausgezeichnet und hat FIFA hinter sich gelassen.

Slim
28.09.2016, 13:08
Euer "geheule" nervt langsam, dann boykottiert doch einfach dieses Spiel und gut ist.

Pinturicchio
28.09.2016, 13:13
Das mit dem Journey-Modus muss unbedingt länger sein...
Es ist das erste Jahr wo es drin ist, da ist eine Saison i.O. und bei nba2k usw hast du auch eine Saison, danach dann normale Karriere

Zotac2012
28.09.2016, 13:14
Naja, hatte FIFA das wirklich? PES wurde z.B. auf der Gamescom die letzten Jahre ausgezeichnet und hat FIFA hinter sich gelassen.

Deswegen hat es sich wahrscheinlich auch so gut verkauft, weil es so Super war. Die PC Version von PES 17 mit der PC Version von FIFA 17 zu vergleichen, ist Absurd! Wer auf Zuschaueranimationen aus Tetris Zeiten steht, wer statt eines wirklichen Rasens einen grünen Teppich bevorzugt, wer eine Stadion Atmosphäre zu Zeiten von Donkey Kong erleben will, Ja der kauft sich die PES Version, wer wirklich Fußball erleben will und dazu noch einen sehr ansprechenden Story Modus [Journey], der kauft sich FIFA 17!

Ich freue mich jedenfalls, wenn ich am Freitag mein FIFA 17 habe und dann meinen Karrieremodus und The Journey als Hunter bei Kloppo und Liverpool fortsetzen kann. :yahoo:

deadstock
28.09.2016, 13:15
Euer "geheule" nervt langsam, dann boykottiert doch einfach dieses Spiel und gut ist.

Mache ich auch! Ich denke ich werde komplett aufhören Fußballsimulationen zu spielen, dafür kann ich mir dann die Premiere League im Fernsehen anschauen, da gibt es wenigstens SCOREBOARDS! :Ironie:

GAD777
28.09.2016, 13:27

Echt, so schlimm? Das hört sich aber nicht gut an... hab bisher immer an den Slidern geschraubt aber ok, wenn es danach nur verschlimmbessert wird, dann lass ich es lieber... ggf. werde ich nur die Keeper (Beide) höher stellen, auf 70-80 oder so... mal gucken wie es sich dann spielt... in der Demo war ich übrigens mit Weltklasse (ohne Slider) ganz zufrieden!

Das hört sich echt geil an und steigert die Lust, mit der Karriere/Story anzufangen :yes: ... noch hab ich mein FIFA nicht und heute auch gar keine Zeit zum Zocken... ab morgen geht es dann aber los!

Vegeta909
28.09.2016, 13:28
Deswegen hat es sich wahrscheinlich auch so gut verkauft, weil es so Super war. Die PC Version von PES 17 mit der PC Version von FIFA 17 zu vergleichen, ist Absurd! Wer auf Zuschaueranimationen aus Tetris Zeiten steht, wer statt eines wirklichen Rasens einen grünen Teppich bevorzugt, wer eine Stadion Atmosphäre zu Zeiten von Donkey Kong erleben will, Ja der kauft sich die PES Version, wer wirklich Fußball erleben will und dazu noch einen sehr ansprechenden Story Modus [Journey], der kauft sich FIFA 17!

Ich freue mich jedenfalls, wenn ich am Freitag mein FIFA 17 habe und dann meinen Karrieremodus und The Journey als Hunter bei Kloppo und Liverpool fortsetzen kann. :yahoo:

Ich spiel auch kein PES. Der Unterschied ist aber hier das ich PES bereits angezockt hab und das Gameplay ******* finde und das was sie mit dem PC abziehen. Einige ( du bist nicht gemeint, ich bezieh das eher allgemein) bilden sich ja ne Meinung ohne das Spiel überhaupt gespielt zu haben.
Aber das tut auch nicht zur Sache. Ich freu mich auf Fifa 17 und der Rest ist unwichtig für mich :cool:

Journey fande ich übrigens auch mega mega geil!! Karriere war zwar gleich, aber auch irgendwie anders ^´^

Andy
28.09.2016, 13:50
Echt, so schlimm? Das hört sich aber nicht gut an... hab bisher immer an den Slidern geschraubt aber ok, wenn es danach nur verschlimmbessert wird, dann lass ich es lieber... ggf. werde ich nur die Keeper (Beide) höher stellen, auf 70-80 oder so... mal gucken wie es sich dann spielt... in der Demo war ich übrigens mit Weltklasse (ohne Slider) ganz zufrieden!

Das hört sich echt geil an und steigert die Lust, mit der Karriere/Story anzufangen :yes: ... noch hab ich mein FIFA nicht und heute auch gar keine Zeit zum Zocken... ab morgen geht es dann aber los!

ich habe beide auf 70 gestellt, macht sie ganz einfach noch etwas besser, auch wenn ich in keinem Spiel einen wirklichen Aussetzer eines der Keeper hatte, die halten in Fifa 17 eigentlich sehr gut...
das mit den Slidern ist in Fifa 17 so eine Sache, ich hatte sie wenig verändert, meist den Gegner etwas schlechter gemacht, gerade bei den Pässen, was zur Folge hatte, das es ganz einfach zu leicht wurde, was man ja bei einem 6:0 in der BL und einem 9:0 in der CL durchaus sagen kann...
ich habe sie alle wieder zurück gestellt, außer die Keeper und nun muss ich mich schon richtig anstrengen, überhaupt ein Tor zu schießen, es macht es aber nicht unmöglich...
einigen ist das immer noch zu leicht, dann drehen sie den Spieß halt um, gehen beim Gegner ins Plus und beim eigenen Team ins Minus, muss halt jeder für sich selbst testen...
was aber einen großen Unterschied in Bezug auf Fifa 16 ausmacht, man muss sie eigentlich nicht zwangsläufig verstellen, was noch in Fifa 16 ganz anders war...

Vegeta909
28.09.2016, 13:54
Andy wie hast du bei den Slidern die Keeper eingestellt? Über oder unter 50?

Andy
28.09.2016, 13:56
Andy wie hast du bei den Slidern die Keeper eingestellt? Über oder unter 50?

beide auf 70...

KSCFAN1991
28.09.2016, 13:58
So ich hab' jetzt auch mal in die VV über EA Access am PC reingespielt, war toll. Und da alle Daten erhalten bleiben, eine nette Geste von EA. FA Cup Finale: FC Chelsea gegen Manchester United gleich mal mit einem Sieg für mich beendet, tolle Atmosphäre. [emoji1303] Das Making of von The Journey angeschaut, geil. Werde morgen wahrscheinlich mal reinspielen, heute hat der KM mit dem KSC Vorrang. ;)

Sportring1
28.09.2016, 14:07
Hab gerade auf Legende (PS4 Version) Dortmund gegen Darmstadt 2-2 am Ende und muss sagen die KI ist richtig stark geworden und Torschüsse 10 zu 7. Macht auf jedenfall mega viel Spaß!

RealHSVer
28.09.2016, 14:19
Also ich habe jetzt während meines Testturnieres ein wenig rumprobiert. Weltklasse normal ist auf Dauer zu einfach. Aber geht gut ab was das Tempo angeht.
Dann habe ich mal auf Legende gestellt. Aber erst auch zu einfach eingestellt die Slider. Jetzt aber eben gegen Bayern ein spannendes Spiel gehabt.
Einfach Antritt einen runter, Fehlpässe einen hoch und TW einen runter.
Übrigens bisher der Top Transfer des Sommers ist Özil zu Bayern für 86 Mio.

RealHSVer
28.09.2016, 17:47
So jetzt mal mein erster Eindruck nachdem ich von halb eins bis jetzt gedaddelt habe. Spiel gefällt mir mega gut.
Die Lichtverhältnisse sind der Hammer, der Rasen sieht jetzt bei mir deutlich grüner aus als in der Demo. Gameplay technisch gefällt es mir jetzt auf Legende auch sehr gut. Habe die Slider bei Antritt einen runter und TW Fähigkeiten einen runter. Der Rest Standard. Macht mega Spaß. Die Keeper bisher noch ohne Patzer, sind deutlich stärker als in fifa 16. Halten auch mal einen sicher geglaubten Ball. Was mir teilweise nicht so gut gefällt sind die Karten. Habe im ersten Saisonspiel mit Bailly ein Foul begangen und direkt Rot bekommen. Und auch die Gegner bekommen recht schnell die rote. Und das obwohl da jetzt keine heftigen Fouls waren. Nur einmal hat mich neuer als letzter mann außerhalb des Strafraumes umgegrätscht. Da gab es dann gerecht die rote Karte. Aber da wäre mehr Einfühlungsvermögen schön. Manchmal geht auch erstmal gelb.
Atmosphäre gefällt mir auch super. Mehr und lautere Gesänge. Dazu das langgezogene Shoooot.
Das Menü gefällt mir aber nicht so. Es ist sehr klein finde ich und es ist sehr träge.

Boatenq
28.09.2016, 18:46
Das Premier league scoreboard fehlt immernoch.

Domosch
28.09.2016, 18:59
Das Premier league scoreboard fehlt immernoch.
Ich hoffe ja es kommt noch die nächsten Tage...

Boatenq
28.09.2016, 19:03
Das hoffe ich auch. Auch das dritte Trikot von Schalke fehlt mir -.-

RealHSVer
28.09.2016, 19:07
Das hoffe ich auch. Auch das dritte Trikot von Schalke fehlt mir -.-
Hat Schalke denn schon ein drittes Trikot?
Ich hoffe auch das da EA mich was macht. Ist iwie komisch ohne original Scoreboards, vor allem weil der Rest da ist.
Ist eigentlich mal einem aufgefallen was der Deal mit LaLiga bringen soll? Also iwas neues habe ich noch nicht gesehen.

hessijames
28.09.2016, 19:17
Hat sich das Gameplay nochmals gegenüber der Demo (PC) wesentlich geändert oder ist es ziemlich gleich geblieben?
Das war die letzten Jahre ja schon immer nochmal ein Unterschied.
Da war es bei der Demo meist besser.

Gibts schon Erfahrungen?

RealHSVer
28.09.2016, 19:21
Hat sich das Gameplay nochmals gegenüber der Demo (PC) wesentlich geändert oder ist es ziemlich gleich geblieben?
Das war die letzten Jahre ja schon immer nochmal ein Unterschied.
Da war es bei der Demo meist besser.

Gibts schon Erfahrungen?
Also ich finde es in der VV besser. Also es hat sich auf jeden Fall geändert.

hessijames
28.09.2016, 19:24
Also ich finde es in der VV besser. Also es hat sich auf jeden Fall geändert.

Wenn es sich noch besser spielt, ist es natürlich lobenswert.
Obwohl das ja meist ein subjektives Empfinden ist.

Kannst du da noch ein bißchen ins Detail gehen oder ist das eher schwierig zu beschreiben?

RealHSVer
28.09.2016, 19:49
Wenn es sich noch besser spielt, ist es natürlich lobenswert.
Obwohl das ja meist ein subjektives Empfinden ist.

Kannst du da noch ein bißchen ins Detail gehen oder ist das eher schwierig zu beschreiben?
Generell eher schwierig. Aber wenn man will kann man deutlich besser kontern. Offensichtlich wurden auch die Passstärken angepasst. Denn die Dreieck Pässe sind jetzt nicht jedes mal zu kurz.
Und iwie fühlt sich die Abwehr deutlich griffiger an. Shielding wurde für mein empfinden ein wenig abgeschwächt bzw angepasst. Denn mittlerweile ist es deutlich einfacher körperlich nicht so starken Spielern den Ball abzunehmen. Habe mich total erschrocken als ich mit Smalling Ribery den Ball abnehmen konnte als der im Shielding war. Das ging ja in der demo nicht. Aber nicht mehr lange und du kannst dir selbst ein Bild machen. Da hat ja auch jeder andere Empfindungen. Aber mir gefällt es aktuell sehr. Nicht so wie sonst, denn die letzten Jahre war das Demo Gameplay besser als das in der VV.

Michi.7
28.09.2016, 19:54
Macht auf jeden Fall Spaß. ABER! Hab mit Barca eine Karriere angefangen und habe zwei Spiele gegen Sevilla im SuperCup gespielt. Und dieses Baldabschirmen ist sowas fürn *****.... Man hat einfach keine Chance an denn Ball zu kommen und im jeden Zweikampf wurde der Ball abgeschirmt. Und das beste ist Nasri hat einfach jeden Zweikampf gegen Pique gewonnen egal ob in der Luft oder am Boden. Es hat mich wirklich sehr aufgerget, bin gespannt auf die nächsten Spiele und hoffe es legt sich ^^ Aber so im ganzen macht es fun

RealHSVer
28.09.2016, 20:01
Sagt mal kann es eigentlich sein das der aktuelle Patch, also 1.01 gar nicht der Day One Patch ist? Weil den soll es ja schon mehr als eine Woche geben. Vielleicht kommt da morgen ja noch einer?

Domosch
28.09.2016, 20:02
Sagt mal kann es eigentlich sein das der aktuelle Patch, also 1.01 gar nicht der Day One Patch ist? Weil den soll es ja schon mehr als eine Woche geben. Vielleicht kommt da morgen ja noch einer?
Ja das ist auch meine Hoffnung :D kam der die letzten Jahre ohnehin nicht immer am release-tag? Fiel halt nicht so auf, weil nix fehlte wie das PL Scoreboard :D

RealHSVer
28.09.2016, 20:04
Ja das ist auch meine Hoffnung :D kam der die letzten Jahre ohnehin nicht immer am release-tag? Fiel halt nicht so auf, weil nix fehlte wie das PL Scoreboard :D
Das ist die frage. Ich weiß es nicht. Weil ein Day One Patch der schon zum EA Access da ist kann ja schlecht ein DO sein. Denn der EA Access kann ja auch noch Schwachstellen aufdecken.

Domosch
28.09.2016, 20:09
Wir sehen es morgen :)

Vegeta909
28.09.2016, 20:23
Spielt ihr Tactical Defending oder Klassisches verteidigen :)?

RealHSVer
28.09.2016, 20:31
Spielt ihr Tactical Defending oder Klassisches verteidigen :)?
Tactical Defending. Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten defensiv.

KSCFAN1991
28.09.2016, 20:40
Tactical Defending. Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten defensiv.

Das gleiche hier! ;)

Zotac2012
28.09.2016, 20:43
Ich kann mit dem Tactical Defending nichts anfangen, bei mir wird Klassisch verteidigt, entweder man mag es oder nicht. Das ist genauso, wie in der Pro Ansicht zu spielen, das liegt mir mehr als in der Seitenansicht, andere mögen das gar nicht. Ich kann das Spiel in der Pro Ansicht deutlich besser lesen als von der Seitenansicht, entspricht einfach auch mehr dem Spiel, wo man früher selbst aktiv war.

RealHSVer
28.09.2016, 20:47
Ich kann mit dem Tactical Defending nichts anfangen, bei mir wird Klassisch verteidigt, entweder man mag es oder nicht. Das ist genauso, wie in der Pro Ansicht zu spielen, das liegt mir mehr als in der Seitenansicht, andere mögen das gar nicht. Ich kann das Spiel in der Pro Ansicht deutlich besser lesen als von der Seitenansicht, entspricht einfach auch mehr dem Spiel, wo man früher selbst aktiv war.
Gebe ich dir recht. Ist wirklich Ansichtssache. Habe bis zu fifa 16 auf klassisch verteidigt. Aber dann zu 16 umgestellt. Habe bisher auch immer mit Steuerkreuz gespielt, jetzt aber auf Analogsticks umgestellt.

KirchdorferJung
28.09.2016, 22:48
Gebe ich dir recht. Ist wirklich Ansichtssache. Habe bis zu fifa 16 auf klassisch verteidigt. Aber dann zu 16 umgestellt. Habe bisher auch immer mit Steuerkreuz gespielt, jetzt aber auf Analogsticks umgestellt.
Bei mir genau so aber wie macht ihr das denn online? Da kann man ja nur mit TD spielen und da verkacke ich mal so ordentlich :(

Pinturicchio
28.09.2016, 22:50
Finde das auf weltklasse aktuell manchmal richtig schwer (bislang nur the journey gezockt)

Quakie
29.09.2016, 01:51
Habe jetzt die VV angespielt, aber irgendwie kann ich mich noch nicht an ein ungemoddetes FIFA gewöhnen. Sind so Kleinigkeiten wie die fehlenden 3. Trikots. In Summe kommt mir das noch total ungewohnt vor.

Und die deutschen Kommentatoren sind immer noch so schlecht. :-(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zotac2012
29.09.2016, 03:26
Und die deutschen Kommentatoren sind immer noch so schlecht. :-(

Also so schlecht finde ich die Kommentatoren jetzt nicht, mir gefallen diese auf jeden Fall deutlich besser als noch zu Zeiten von Manni Breuckmann, auch wenn ich meist die englisch.uk Kommentatoren bevorzuge, weil da viel mehr zur Mannschaft, den Spielern und der Formation gesprochen wird. ;)

Man muss aber auch Fairer halber sagen, das die deutschen Sprachfiles mit Abstand die geringste Größe haben, die englischen Sprachfiles haben über 3.GB größe, selbst die spanischen haben noch über 2.GB größe und bei den deutschen Sprachfiles sind es gerade mal 1,1 GB. :negative:

Marcelino
29.09.2016, 06:56
Hm, also die ersten Spielstunden FIFA liegen hinter mir und ich bin doch sehr skeptisch.. 2 Wochen vorher habe ich intensiv PES17 (alles auf der PS4) getestet, daher erlaube ich mir mal die Benchmark mit FIFA. Ich muss sagen die Demo hat mir gut gefallen, an einigen Schrauben musste noch gedreht werden, welche auch behoben wurden und die Kinderkrankheiten von FIFA die praktisch zum Inventar gehören waren auch dabei - aber gut. Ich hatte das Gefühl jeder Spieler ist individuell, lässt sich dynamischer spielen... das vermisse ich nun wieder in der Vollversion. Ich habe das Gefühl es ist alles gleich, es ist zu vorhersehbar und immer der gleiche Schuh der gespielt wird. Um mal den Schwenk zu PES zu machen: Dort ist es anders. Mal presst der Gegner extrem hoch, mal parkt er den Bus, mal eine Mischung aus beiden, wenn ich meine Außenverteidiger offensiv ausrichte spielt die KI auch mehr über außen um dort den Raum zu nutzen... die KI reagiert auf mich was unheimlich fordernd ist und die Taktik ungemein wichtig ist. Nach der Demo hatte ich gedacht "ja FIFA kann im Gameplay aufholen", aber ich kann nicht explizit sagen warum aber es ist doch wieder sehr langweilig was das Gameplay angeht, so sieht kein echtes Fußballspiel aus.

Dickes + gibt es natürlich für die Atmosphäre. Die wird jedes Jahr besser und da macht FIFA keiner was nach. Lizenzen sind in Fülle da und dieses Gemeckere 3. Liga, mehr dt. Stadien, Stadionsprecher in deutsch sind so schlecht bla bla bla... die Prioritäten werden gepflegt und verbessert und solche Rand-Features kommen nach und nach. Natürlich hoffe ich das irgendwann die nächste große Liga so ein riesiges Paket wie die PL bekommt, aber von mir aus kann als nächstes ruhig LaLiga kommen.

Einzelne Minuspunkte verteile ich noch für das extrem langsame Menü auf der PS4 mit den verbundenen langen Lade Zeiten. Ich habe FIFA 16 damals sehr früh wieder verkauft, aber kann mich nicht entsinnen das es da so schlimm war.

Aber alles erst nach 6-7 Spielstunden, mal gucken wie es nach ungefähr 30 aussieht. Wenn ich Lust auf starkes und realistisches Gameplay habe schmeiße ich PES rein und wenn ich Lust auf eine hautnahe Atmosphäre und eine lässiges Spiel machen will FIFA - so sieht das für mich bisher aus. Beide Titel haben definitiv ihre Daseinsberechtigung.

Zotac2012
29.09.2016, 07:10
Wenn ich Lust auf starkes und realistisches Gameplay habe schmeiße ich PES rein und wenn ich Lust auf eine hautnahe Atmosphäre und eine lässiges Spiel machen will FIFA - so sieht das für mich bisher aus. Beide Titel haben definitiv ihre Daseinsberechtigung.

Man sollte aber auch dazu schreiben ob man auf einer Konsole [welche] oder auf dem PC spielt. PES 17 auf dem PC ist desolat und furchtbar, man bekommt Augenkrebs von der unterirdisch schlechten Grafik, den Pappmaschè Zuschauern auf der Tribüne. was nutzt mir die Spielphysik, wenn das gesamte Paket drumherum eine Note 12 ist, wobei die schlechteste Note eigentlich die 6 wäre.

Ich habe ja selbst lange Zeit für PES gemoddet und ja es gab Zeiten da war PES auf dem PC sehr gut. Das ist jedoch lange vorbei und so viel Schmerzensgeld wie mir Konami bezahlen müsste, damit ich PES 2017 auf dem PC spiele, das wäre denen sicherlich viel zu teuer. :negative:

Marcelino
29.09.2016, 07:13
Man sollte aber auch dazu schreiben ob man auf einer Konsole [welche] oder auf dem PC spielt. PES 17 auf dem PC ist desolat und furchtbar, man bekommt Augenkrebs von der unterirdisch schlechten Grafik, den Pappmaschè Zuschauern auf der Tribüne. was nutzt mir die Spielphysik, wenn das gesamte Paket drumherum eine Note 12 ist, wobei die schlechteste Note eigentlich die 6 wäre.

Ich habe ja selbst lange Zeit für PES gemoddet und ja es gab Zeiten da war PES auf dem PC sehr gut. Das ist jedoch lange vorbei und so viel Schmerzensgeld wie mir Konami bezahlen müsste, damit ich PES 2017 auf dem PC spiele, das wäre denen sicherlich viel zu teuer. :negative:

Einmal den zweiten Satz lesen und die Frage welche Plattform ist beantwortet. Dazu kann ich sagen was nützt mir eine tolle Atmosphäre wenn das Gameplay schlecht ist? Will hier jetzt auch keine Diskussion lostreten, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :good:

Zotac2012
29.09.2016, 07:22
Wenn man einmal kurz in die PES 2017 PC Version geschaut hat, will man nicht mehr spielen, selbst wenn die Spielphysik [was ich allerdings nicht so sehe] Sensationell wäre. Wer keine Ansprüche stellt und früher gerne Mario Kart gespielt hat und eine Grafik und Athmosphäre aus der Steinzeit will [Commodore 64 lässt Grüßen] der greift zu PES und wird glücklich, alle anderen wollen Fussball, so wie im Stadion und kaufen FIFA 17. :good:

Auf den Konsolen mag das anders sein, da die Konsolen Version von PES 2017 nicht mal im Ansatz mit der PC Version zu vergleichen ist!

Marcelino
29.09.2016, 07:24
Wenn man einmal kurz in die PES 2017 PC Version geschaut hat, will man nicht mehr spielen, selbst wenn die Spielphysik [was ich allerdings nicht so sehe] Sensationell wäre. Wer keine Ansprüche stellt und früher gerne Mario Kart gespielt hat und eine Grafik und Athmosphäre aus der Steinzeit will [Commodore 64 lässt Grüßen] der greift zu PES und wird glücklich, alle anderen wollen Fussball, so wie im Stadion und kaufen FIFA 17. :good:

Und ein Glück hat jeder eine subjektive Meinung.:good:

El_Cid
29.09.2016, 07:52
In dem Fall hat es kaum etwas mit einer subjektiven Meinung zu tun. PES 17 ist für den PC desolat, keine neue Engine wie auf den Konsolen. Und da es Leute gibt die keine Konsole besitzen (ich z.B.), stellt sich die Frage zwischen PES 17 und FIFA 17 einfach nicht, da die PC-Version von PES einfach nur eins ist: schlecht.

Marcelino
29.09.2016, 07:55
In dem Fall hat es kaum etwas mit einer subjektiven Meinung zu tun. PES 17 ist für den PC desolat, keine neue Engine wie auf den Konsolen. Und da es Leute gibt die keine Konsole besitzen (ich z.B.), stellt sich die Frage zwischen PES 17 und FIFA 17 einfach nicht, da die PC-Version von PES einfach nur eins ist: schlecht.

Wie in meiner Bewertung gesagt, ich habe die beiden Spiele nur auf der PS4 getestet, über was andere kann ich keine Aussage machen.

Blue Stinger
29.09.2016, 07:56
Also PES auf dem PC ist gnadenlos schlecht. Da darf es keine zwei Meinungen geben! Ich habe selbst lange PES gezockt und war auch Modder vom Evolution Patch - den dürften wohl einige PC PES-Zocker noch kennen.

Aber bei einer derart altbackenen Grafik (wohl gemerkt auf dem PC), weigere ich mich das auch nur eine Minute länger zu zocken. Selbst Fifa 10 sieht da deutlich besser aus.

Übrigens ist auch die Physik deutlich schlechter als auf der Konsole.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Blue Stinger
29.09.2016, 07:58
Sämtliche Tests für PES auf dem PC, müssen gekauft sein. Anders kann man diese völlig überzogenen Bewertungen nicht interpretieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

KirchdorferJung
29.09.2016, 08:11
Leute gibts eigentlich noch mehr Torhymnen wie zB bei Real Madrid? Das ist ja mega geil. Hab in der Karriere da gerade 2 Dinger gefangen und mein Herz hat vor Freude geweint 😂 am liebsten hätte ich mir noch 5 einschenken lassen. :)

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

grinsmonster
29.09.2016, 08:46
also ich habe letze nacht 7 Stunden fifa 17 Gespielt ... Eindruck spielerisch Besser wie 16 ... the Journey Megageil ... nur das drumherum ist Trist... Volksparkstadion sieht aus wie in fifa 12 ... aber ok das können wir vielleicht bald ändern... Spielerisch sauber ... Habe FUT online nur noch nicht probiert weil war Feierabend

mrdehkay
29.09.2016, 09:56
Zu den Schwierigkeitsgraden: hatte bisher immer Probleme mit den Default-Einstellungen - Profi viel zu einfach und Weltklasse fast immer verloren. Folge: Slider.

Jetzt mit unmodifizierter Weltklasse-KI auf Langsam "The Journey": Im frühen Stadium bei Arsenal mal ein Tor, mal keins, mal zwei. Super gut zu spielen für mich.

Normale Managerkarriere mit Hoffenheim angefangen, im Vorbereitungsturnier mit einem Punkt ausgeschieden, mit Unentschieden gegen Monaco und PSV und Niederlage gegen Sevilla - Gefolgt von einem 2:0 mit Doppelpack Wagner gegen RB.

Mir machts richtig Spaß auf WK in Langsam.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Vegeta909
29.09.2016, 10:36
Wie ist das mit der "Vorhersehbarkeit " ? In der Demo passierten ja viele unerwartete Sachen ..

Boatenq
29.09.2016, 10:42
Hat Schalke denn schon ein drittes Trikot?
Ich hoffe auch das da EA mich was macht. Ist iwie komisch ohne original Scoreboards, vor allem weil der Rest da ist.
Ist eigentlich mal einem aufgefallen was der Deal mit LaLiga bringen soll? Also iwas neues habe ich noch nicht gesehen.
Ja schalke hat ein drittes Trikot. Das grün-schwarze. Verstehe nicht wieso man das nicht auswählen kann obwohl Fährmann es als Torwart auch an hat

pown64
29.09.2016, 10:58
also ich habe letze nacht 7 Stunden fifa 17 Gespielt ... Eindruck spielerisch Besser wie 16 ... the Journey Megageil ... nur das drumherum ist Trist... Volksparkstadion sieht aus wie in fifa 12 ... aber ok das können wir vielleicht bald ändern... Spielerisch sauber ... Habe FUT online nur noch nicht probiert weil war Feierabend

Dann muß (muß = das neue Modewort) ich mit 53 noch lernen wie man Stadien einfügt. Habe mich mental auf die schlechte blaue Anzeigetafel vorbereitet. Aber offenbar ist es ja noch schlimmer.

Starchaser
29.09.2016, 11:16
Wie viele Saisons kann man eigentlich in The Journey mit Alex spielen? Oder gibt es gar nur eine?

Andy
29.09.2016, 11:17
eine kann man spielen...

mrdehkay
29.09.2016, 11:31
Wie viele Saisons kann man eigentlich in The Journey mit Alex spielen? Oder gibt es gar nur eine?
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, sind die Cutszenes nach einer Saison rum und Hunter wird dann in die 08/15-Spielerkarriere übergeben.

GAD777
29.09.2016, 12:51
Ich hab jetzt 5 Matches (Freundschaftsspiele zum Testen) hinter mir... alle auf Weltklasse...

Ipswich Town - Sheffield United 1:0
Ipswich Town - Birmingham City 0:0
Bournemouth AFC - Arsenal FC 0:1
Crystal Palace - Manchester City 0:1
Ipswich Town - Burnley FC 0:0

... vom Gameplay, der Stimmung, den Ansagen etc. bin ich begeistert... aber ich hab noch Probleme vor dem Tor... Slider hab ich alle auf 50:50 gelassen, nur die Keeper stehen auf 75:75 und Sprinttempo sowie Antritt auf 48:48... passt ganz gut... etwas schade finde ich, dass einige Spieler wie Best (Ipswich), Surman (Bournemouth) etc. keine Bilder haben (beim 16er hatten sie noch welche)... naja, mal weiter testen!

EDIT:

Auch in 3 weiteren Matches treffe ich nicht wirklich das Tor...

Everton FC - Chelsea FC 0:0
Chelsea FC - Everton FC 1:0
Arsenal FC - Burnley FC 0:0

KSCFAN1991
29.09.2016, 13:26
Ich hab jetzt 5 Matches (Freundschaftsspiele zum Teste) hinter mir... alle auf Weltklasse...

... vom Gameplay, der Stimmung, den Ansagen etc. bin ich begeistert... aber ich hab noch Probleme vor dem Tor... Slider hab ich alle auf 50:50 gelassen, nur die Keeper stehen auf 75:75 und Sprinttempo sowie Antritt auf 48:48... passt ganz gut... etwas schade finde ich, dass einige Spieler wie Best (Ipswich), Surman (Bournemouth) etc. keine Bilder haben (beim 16er hatten sie noch welche)... naja, mal weiter testen!

Danke für diesen nützlichen Beitrag, jetzt weiß ich endlich wenn man "Weltklasse" richtig einstellt, hatte bisher auf die Defaultwerte gesetzt.

Pinturicchio
29.09.2016, 14:05
Ich hab jetzt 5 Matches (Freundschaftsspiele zum Teste) hinter mir... alle auf Weltklasse...

Ich glaube ich werde Sprint etwas höher stellen, dann mal schauen ob ich den gegnerischen Angriff noch besser machen kann, evtl durch Fehlerhaftigkeit der Schüsse runter, beide Keeper. Mal schauen, wie ich das hinbekomme, dass deren Offensive noch etwas gefährlicher wird

1948
29.09.2016, 14:52
Ich hab jetzt 5 Matches (Freundschaftsspiele zum Testen) hinter mir... alle auf Weltklasse...

EDIT:

Auch in 3 weiteren Matches treffe ich nicht wirklich das Tor...

Everton FC - Chelsea FC 0:0
Chelsea FC - Everton FC 1:0
Arsenal FC - Burnley FC 0:0

Hm... Ich dachte ich wäre alleine. Ich habe in diesem Vorbereitungscup Offensiv Feuerwerke abgerissen gegen stärkere Gegner (HSV, Mainz), während ich in der Liga gerade gar keine Chance habe und locker 10 Schüsse aufs Tor verballere. Uff!

Rambo2208
29.09.2016, 15:29
Ähm, ich spiele gerade eine Karriere mit BMG.
Bei 16 hatte ich glaube ich im Menü Background automatisch
den BorussiaPark.
Jetzt bei 17 nur den Signal Iduna.
Ich sehe auch keine Möglichkeit dies zu ändern. Ihr ? :pardon:

nisoley
29.09.2016, 15:32
Ähm, ich spiele gerade eine Karriere mit BMG.
Bei 16 hatte ich glaube ich im Menü Background automatisch
den BorussiaPark.
Jetzt bei 17 nur den Signal Iduna.
Ich sehe auch keine Möglichkeit dies zu ändern. Ihr ? :pardon:
Signal Iduna Park? Das müsste das generische EA Stadion sein und leider gibt es keine Möglichkeit ein anderes Stadion im Hintergrund zu haben.

Rambo2208
29.09.2016, 15:41
Signal Iduna Park? Das müsste das generische EA Stadion sein und leider gibt es keine Möglichkeit ein anderes Stadion im Hintergrund zu haben.

Achso... Na ich seh nur Gelb-(Schwarz) , daher dachte ich, es sei die Dormunder Arena :D.
Weiß nicht, wie es in der Realität aussieht. :pardon:

Aber in 16 hat das Spiel doch das Stadion Deines "Lieblingsverein" genutzt ( sofern vorhanden ) oder ?

Pinturicchio
29.09.2016, 15:47
Von mir aus kann da auch eine Bäckerei sein, ich schaue ja eh so gut wie nie auf den Hintergrund, also mir reicht das absolut :D

GAD777
29.09.2016, 15:49
Hab gerade den ersten höheren Sieg eingefahren... Liverpool FC - Middlesbrough FC 3:0 mit zwei Kopfball-Aufsetzern von Sturridge :D ... und einem verwandelten Elfer von Milner... geile Stimmung an der Anfield Road!

sikes92
29.09.2016, 16:13
Eine Frage an die Leute, die sich Fifa im Laden geholt haben:

Wieviel musste nach der Installation von DVD noch über Origin heruntergeladen werden (Patches, etc.)?

Onsche
29.09.2016, 16:48
Ich spiele nun den Journey Modus und muss sagen, dass der wirklich sehr nett gemacht ist. Ein bisschen krass Klischee behaftet und auch fern jeder Realität wie solch ein Fußballer einen Vertrag bekommt, aber ich kann es dem Modus dennoch verzeihen. Schließlich soll man erfolgreich durch die Karriere kommen.

Allerdings möchte ich mal durch die Runde Fragen: Schafft ihr alle Vorgaben ohne Probleme? Ich bekomme eine und mit viel Mühe und Nachdruck auch zwei gebacken, aber immer alle pack ich nicht. Es sind schon zwei oft nicht leicht. Ich spiele extra mehr als Team anstatt nur als Hunter, damit ich die Pässe besser beeinflussen kann. Weil als Hunter allein ist es noch schwieriger die Vorgaben zu erreichen.

Ich spiele den Modus übrigens auf Profi. Wenn man Ziele ebenfalls erfüllen soll und nicht einfach draufspielen kann, ist diese Schwierigkeit recht fordernd. Dafür sind die Erfolge dann umso befriedigender.

El_Cid
29.09.2016, 17:03
Das ist am Anfang normal, durch die wenige Zeit die man zur Verfügung hat, ist es teilweise echt schwer die Ziele zu erfüllen - ich packe den Rest mal in den Spoiler, da ich nicht weiß inwieweit das dynamisch ist:

Ich habe anfangs Liverpool gewählt - wurde dann im Spiel gegen Arsenal eingewechselt. Aktueller Spielstand war 1:3 aus Liverpooler Sicht. Aufgaben waren:

1. Erreiche eine Bewertung von 8,0
2. Erziele das nächste Tor
3. Gewinne das Spiel

Das hab ich überhaupt nicht gepackt, hab zwar ein Tor geschossen (es war aber nicht Hunter), dafür aber auch noch eins kassiert - eingewechselt wurde ich knapp vor der 70. Minute, ich hatte das Gefühl, man soll es nicht zwingend schaffen müssen zu dem Zeitpunkt.

Rambo2208
29.09.2016, 17:10
Von mir aus kann da auch eine Bäckerei sein, ich schaue ja eh so gut wie nie auf den Hintergrund, also mir reicht das absolut :D

Sehe ich anders... Wenn ich ( mein ) Stadion im BG rotieren sehe, schlägt das Herz einfach höher.
Ist halt Ambiente :pardon:

---------- Neuer Beitrag um 18:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:10 ----------

KirchdorferJung
29.09.2016, 17:14
Weiß jemand ob es noch mehr Torhymnen gibt außer die von Real Madrid?

QuartA500
29.09.2016, 17:53
Wie ist generell die Atmosphäre in der Bundesliga was fan Gesänge usw angeht

Andy
29.09.2016, 17:55
Wie ist generell die Atmosphäre in der Bundesliga was fan Gesänge usw angeht

besser als in Fifa 16...

Rambo2208
29.09.2016, 18:15
besser als in Fifa 16...

Finde ich derzeit z.B. nicht... In / Bei meinen Heimspielen hat sich nichts geändert. ( Bislang )
Fangesänge sind gleich geblieben... :(

---------- Neuer Beitrag um 19:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:11 ----------

Finde ich derzeit z.B. nicht... In / Bei meinen Heimspielen hat sich nichts geändert. ( Bislang )
Fangesänge sind gleich geblieben... :(

EA hat ja zu Fifa16 mit über 500 FanSounds zur BuLi beigetragen.
Jetzt zwar wieder mit 500 mehr, aber ohne Recherchen betrieben zu haben...
In der BuLi hat sich Nichts geändert bislang...
Ich denke die neuen Sounds anderen Ligen zugeordnet...

Onsche
29.09.2016, 18:20
Das ist am Anfang normal, durch die wenige Zeit die man zur Verfügung hat, ist es teilweise echt schwer die Ziele zu erfüllen - ich packe den Rest mal in den Spoiler, da ich nicht weiß inwieweit das dynamisch ist:

Hab eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Spiele mit Crystal Palace. Tore hab ich ebenfalls schon gemacht, aber noch keines mit Hunter, nur eine Vorlage. Die Wertung 8,0 gelingt mir noch nicht, höchste war 7,2 bei mir.

Da ich extra einen kleinen Verein gewählt habe, sind meine Vorgaben in einem Punkt leichter.

1. Erreiche eine Bewertung von 8,0
2. Erziele ein Erfolgserlebnis
3. Gewinne das Spiel

Punkt 2 bedeutet bei mir in dem Fall, ein Tor machen und/oder eine Vorlage geben. In einigen Situationen ist man aber ohnehin Machtlos. Denke ebenfalls das vieles einfach geskriptet ist und das man erstmal sowieso nicht alles erreichen kann.

Michi.7
29.09.2016, 18:31
Verletzen sich bei euch auch die Spieler immer ganz schnell? In fast jedem Spiel verletzt sich einer bei mir. Sei es ein Luftzweikampf wo der Spieler komisch landet oder ein normaler Bodenzweikampf. Sehr nervig ehrlich gesagt.

Edit: Mir fällt auf das es ein Unterschied gibt zwischen diesem Pflaster Zeichen und denn Krankenwagen Zeichen (wenn ihr versteht was ich genau meine). Das Pflasterzeichen bedeutet Angeschlagen und das andere heisst Schwerverletzt :D

RealHSVer
29.09.2016, 18:56
Verletzen sich bei euch auch die Spieler immer ganz schnell? In fast jedem Spiel verletzt sich einer bei mir. Sei es ein Luftzweikampf wo der Spieler komisch landet oder ein normaler Bodenzweikampf. Sehr nervig ehrlich gesagt.

Edit: Mir fällt auf das es ein Unterschied gibt zwischen diesem Pflaster Zeichen und denn Krankenwagen Zeichen (wenn ihr versteht was ich genau meine). Das Pflasterzeichen bedeutet Angeschlagen und das andere heisst Schwerverletzt :D
Ist richtig. Aber den Unterschied gibt es schon seit Jahren. Das war immer so.
Aber generell habe ich auch mehr Verletzungen. Aber nur leichtere. Finde ich auch gut. Bei 16 hatte ich teils übers Jahr nur drei oder vier verletzte insgesamt. Ich hatte bis jetzt im Oktober schon Herrera, Fellaini, Mkyitarian und Rashford. Aber nie länger als 3 Wochen.

GAD777
29.09.2016, 19:04
Keine Ahnung, wie viele Spiele ich jetzt schon gemacht hab, etwa 20 würde ich sagen... und ich hatte bisher nur einen Verletzten, den ich auswechseln musste, ansonsten noch 2-3 angeschlagene Spieler, welche aber weiterspielen konnten und wo die (leichte) Verletzung während der Partie dann auch noch ganz verschwunden ist!

Was anderes... eben wäre es mir fast gelungen, eine Ecke direkt zu verwandeln (mit Willian von Chelsea)... der Keeper (Mannone von Sunderland) kam raus und flog am Ball vorbei... das Ding wäre reingegangen aber ein Verteidiger hat den Ball auf der Linie weggeköpft!

sid.vicious
29.09.2016, 19:13
Keine Ahnung wo ich es (hier im Forum) gelesen habe. Es wurde auf die Tormusik oder Einlaufmusik von Real Madrid hingewiesen, und gefragt ob noch andere Torhymnen(?) dabei sind? Kann jemand was dazu sagen?

BlackEmperor
29.09.2016, 19:57
Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Frage hier schon mit nein beantwortet. Kann mich aber auch irren.

RealHSVer
29.09.2016, 20:09
Was mich noch stört im KM ist das die Scoutberichte nicht mehr im Posteigang landen sondern einfach neue Spieler dann dazukommen. Lediglich wenn der Scout keine Spieler mehr findet meldet er sich. Außerdem finde ich die Bewertungen der Jugendspieler zu niedrig. Ich meine wie lange soll man denn warten wenn man einen Jugendspieler mit 52 bis 58 hat. Bei großen und mittleren Klubs kommen die ja nie zum Einsatz.

Andy
29.09.2016, 21:35
Frage an alle Bayern Fans, die Fifa 17 spielen, habt ihr schon das FC Bayern Cover für FIFA 17?

Michi.7
29.09.2016, 22:09
Mich würde mal interessieren mit
Welcher Kameraperspektive ihr spielt? Zocke selber mit der Übertragung Perspektive damit es für mich realistischer ist und es bockt sehr

Onsche
29.09.2016, 22:38
Frage an alle Bayern Fans, die Fifa 17 spielen, habt ihr schon das FC Bayern Cover für FIFA 17?

Wo, wie, was, haben will.:D

Andy
30.09.2016, 06:38
hier zB:

FIFA 17 - FC Bayern München - Vereins-Sets - EA SPORTS (https://www.easports.com/de/fifa/club-packs/bayern-munich?utm_campaign=fifa17_hd_de_ic_ic_fb_bayern-clubpacksde-fb-270916&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=19951&ts=1475161461634)

und eins mit Müller:

FIFA 17 - FC Bayern Mnchen Cover zum Ausdrucken PDF - Download - CHIP (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_100731328.html?t=1475216437&v=3600&)

Schlummi
30.09.2016, 06:49
Warum nicht gleich das Cover EA? :)

1.FCKOELN1948
30.09.2016, 06:51
Was mich noch stört im KM ist das die Scoutberichte nicht mehr im Posteigang landen sondern einfach neue Spieler dann dazukommen. Lediglich wenn der Scout keine Spieler mehr findet meldet er sich. Außerdem finde ich die Bewertungen der Jugendspieler zu niedrig. Ich meine wie lange soll man denn warten wenn man einen Jugendspieler mit 52 bis 58 hat. Bei großen und mittleren Klubs kommen die ja nie zum Einsatz.
Absolut richtig das sind auch zwei Dinge die mich total stören!!Ansonsten halt noch diesen Mega Transfers Kane 57 Mio direkt zu manu in der ersten Saisonhälfte das nimmt wieder etwas den Spass!! Aber sonst finde ich es gelungen bisher

via Samsung S6 Edge

clubfan79
30.09.2016, 06:52
Ich zocke auch mit der Übertragungskamera.

Schlummi
30.09.2016, 07:06
Hat jemand schon die Stadien zugeordnet für den Karrieremodus? Mich würde die erste und zweite Bundesliga interessieren. Gerne auch andere. Vielen Dank im voraus.

Andy
30.09.2016, 07:32
Hat jemand schon die Stadien zugeordnet für den Karrieremodus? Mich würde die erste und zweite Bundesliga interessieren. Gerne auch andere. Vielen Dank im voraus.

du weißt doch, in welchen Stadien welche Clubs spielen, oder etwa nicht?

Schlummi
30.09.2016, 07:46
Ja das weiß ich natürlich.

Andy
30.09.2016, 07:47
Ja das weiß ich natürlich.

und warum dann die Frage?

Schlummi
30.09.2016, 07:52
Manch einer hat sich für Stuttgart z.b. Stadion neder ein anderer Stadion olympik ausgesucht.

sawo
30.09.2016, 07:58
Mir gefällt die Vollversion....das einzige was schade ist, dass man im Karrieremodus nicht nicht die Originalen Premier League Trainer auswählen kann !

Lukasira
30.09.2016, 08:21
Manch einer hat sich für Stuttgart z.b. Stadion neder ein anderer Stadion olympik ausgesucht.

und? Kannst doch selbst entscheiden was du am besten findest.

nisoley
30.09.2016, 08:28
Ich verstehe seine Anfrage durchaus. Es gibt sicher schon Leute, die die "richtigen" Stadien für die Teams zugeordnet haben. Irgendwo habe ich hier im Forum mal eine Liste für England gesehen. Wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn wir da mal einen Thread dafür hätten, solange echtes Modding nicht möglich ist. Außerdem ist es für die Konsolenspieler auch nützlich.

GAD777
30.09.2016, 09:35
Ich bin momentan so schlecht :dash1: ... verliere aktuell ein Spiel nach dem anderen... wenn ich Glück hab, dann gibt's vielleicht mal ein Unentschieden, ansonsten nur Niederlagen :sarcastic:

RealHSVer
30.09.2016, 10:19
Ich bin momentan so schlecht :dash1: ... verliere aktuell ein Spiel nach dem anderen... wenn ich Glück hab, dann gibt's vielleicht mal ein Unentschieden, ansonsten nur Niederlagen :sarcastic:
Wie kommt das? Du hattest doch ganz gut angefangen... Vielleicht ist es noch die Umstellung von Demo auf VV?

GAD777
30.09.2016, 10:32
Wie kommt das? Du hattest doch ganz gut angefangen... Vielleicht ist es noch die Umstellung von Demo auf VV?

Ich weiß auch nicht aber in den letzten 5-6 Spielen ging gar nichts... die Schiris waren nicht gerade auf meiner Seite, selbst bei klarste Fouls im Strafraum bekam ich keinen Elfer, Fehlpässe ohne Ende, unglaubliche Tore der CPU, bei denen ging alles und bei mir nichts und so weiter... die Krönung war ein 1:5 (!!) mit Watford FC gegen Hull City :shok: ... so hoch hab ich bei FIFA 16 nie verloren... aber eben ist mir dann doch mal wieder ein 1:0 Sieg gelungen mit Swansea City gegen West Bromwich Albion!

RealHSVer
30.09.2016, 10:33
Ich weiß auch nicht aber in den letzten 5-6 Spielen ging gar nichts... die Schiri waren nicht gerade auf meiner Seite, selbst bei klarste Fouls im Strafraum bekam ich keinen Elfer, Fehlpässe ohne Ende, unglaubliche Tore der CPU, bei denen ging alles und bei mir nichts und so weiter... die Krönung war ein 1:5 (!!) mit Watford FC gegen Hull City :shok: ... so hoch hab ich bei FIFA 16 nie verloren... aber eben ist mir dann doch mal wieder ein 1:0 Sieg gelungen mit Swansea City gegen West Bromwich Albion!
Oha. 1 5 ist natürlich bitter. Aber ich bin sicher du kommst aus der Krise raus. Wann startest du denn mit Ipswich?

1948
30.09.2016, 10:36
Nummer, du sprichst mir so aus der Seele. Ich habe so arge Probleme. Verliere auch beinahe jedes Spiel auf WK und ich hatte sogar meistens das stärkere Team

GAD777
30.09.2016, 10:43
Oha. 1 5 ist natürlich bitter. Aber ich bin sicher du kommst aus der Krise raus. Wann startest du denn mit Ipswich?

Mal sehen, eben hab ich ja mal wieder gewonnen... bis zum Saisonstart mit Ipswich Town wird es aber noch etwas dauern, da ich noch viel editieren muss (z.B. Stadien für ganz Europa)... vorher kommt noch ein wie ich denke recht interessanter Zwischenbericht!

---------- Neuer Beitrag um 11:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:40 ----------

Nummer, du sprichst mir so aus der Seele. Ich habe so arge Probleme. Verliere auch beinahe jedes Spiel auf WK und ich hatte sogar meistens das stärkere Team

Ja, ich spiele auch auf Weltklasse (noch nicht mal Legende) und kriege meistens nichts gebacken... wenn man fast nur verliert ist es schon etwas frustrierend, ich trete dann manchmal einen Gegenspieler um :sarcastic: ... eben durfte ich mich aber mal wieder über einen Sieg freuen!

RealHSVer
30.09.2016, 10:51
@Nummer und @Horde
Vielleicht probiert ihr mal meine Einstellungen aus...
Spiele auf Legende, finde ich angenehmer zum spielen.
Dazu dann Slider beim Antritt CPU 49, Fehlpässe CPU 51 und TW Fähigkeiten CPU auf 49.
So gefällt es mir echt gut. Spannende spiele. Schieße auch selten mal mehr als 2 Tore. Und man kann es noch gut verteidigen. Bei der TW Fähigkeit müsst ihr mal gucken. Auf 50 hat der Keeper jeden Ball gehalten den ich aufs Tor gebracht habe. Daher habe ich mal minus einen gemacht. Und jetzt ist er immer noch sehr gut, aber wenn ich gut platziere kommt er nicht mehr jedes mal ran. Könnt ihr ja mal probieren.
Hier mal eine Statistik zur HZ aus dem Spiel das ich gerade mache.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160930/412c33779c4d3696c4a671589a715fd3.jpg

Boatenq
30.09.2016, 10:54
HILFE ZU THE JOURNEY

Wie ich festgestellt habe, wird NUR automatisch gespeichert. Man kann also selbst garnicht abspeichern?

Meine Frage: Wann wird immer gespeichert??? Hatte letztens nach einer Trainingseinheit den Modus verlassen. Als ich abends weiterspielen wollte, musste ich diese Einheit wiederholen und ich glaube auch den Spieltag vor der Trainingseinheit -.-

Starchaser
30.09.2016, 10:59
Nutzt einer von euch das Reshade Preset/Sweetfx "FIFA 17 PesCups.Ru Free Ultra 1.1"?

Das sieht bei youtube ziemlich gut aus, nur leider sind alle gegoogelten Links tot...Es wäre cool, wenn jemand es bereitstellen könnte!

GAD777
30.09.2016, 11:08
@Nummer und @Horde... vielleicht probiert ihr mal meine Einstellungen aus...

Danke dir, werde ich mal ausprobieren :good: ... vielleicht liegt es daran, dass ich kaum Tore mache, weil ich die Keeper auf 75:75 hab?!

RealHSVer
30.09.2016, 11:08
Danke dir, werde ich mal ausprobieren :good: ... vielleicht liegt es daran, dass ich kaum Tore mache, weil ich die Keeper auf 75:75 hab?!
Möglich. Also ich finde auf 50 gehen die Keeper schon gut ab.

sid.vicious
30.09.2016, 11:22
Frage zum Storymodus?

Ich finde das ist EA sehr gut gelungen. Mach irgendwie Spaß. Um den Spaß noch weiter zu fördern, nun die angekündigte Frage. ist der Saisonspielplan mit Tim Hunter mit dem Originalspielplan der BPL Teams ident? Wird auch die Champions League (Arsenal, Leicester oder ManCity) mit einbezogen? oder nur die PL Spiele?

Weiß das jemand?

Domosch
30.09.2016, 11:46
Gibt's schon was neues wegen den fehlenden PL Scoreboards?

Boatenq
30.09.2016, 11:51

Ich befürchte das diese nicht mehr kommen werden -.- Ich verstehe allerdings den Sinn daran nicht. Sehr schade

Zotac2012
30.09.2016, 11:59
So nun habe ich meine Access Version auch in eine FIFA 17 Vollversion mit Key-Aktivierung verwandelt und bei mir wurde ein Update von 164 MB fällig [PC-Version], scheinbar gibt es bei den Updates sehr unterschiedliche Datei-Größen, da ja hier viele etwas von über 600 MB geschrieben haben. Habe gerade mal ein Match [Daten wurden ja gespeichert und in die Vollversion übernommen] mit meinen The Citizens [Manchester] gegen Everton gespielt und durch ein spätes Tor von Raheem Sterling 1:0 gewonnen und bin nun Tabellenführer mit 20.Punkten nach 8.Spieltagen und liege mit einem Punkt vor Chelsea. ;)

Also bei mir sieht die Grafik jetzt noch mal ein ganzes Stück besser aus als bei der Access Version, vor allem die Farben sind intensiver, sieht echt Klasse aus, da Freue ich mich doch mal richtig auf das Wochenende. :yahoo:

nisoley
30.09.2016, 12:00
Ich befürchte das diese nicht mehr kommen werden -.- Ich verstehe allerdings den Sinn daran nicht. Sehr schade
Mit solchen Pauschalaussagen wäre ich vorsichtig. Wir wissen nicht, ob EA da nicht noch dran arbeitet. Was mir aber gar nicht gefällt ist, dass es bisher keine offizielle Stellungnahme von EA gibt. Ein einfaches "wir arbeiten daran" oder "wird nicht mehr kommen" wäre sehr hilfreich.

Lukasira
30.09.2016, 12:01

Also ich denke da ist irgendwas verdammt falsch gelaufen..Die Werbebanner und Überblendungen sind ja geupdatet, nur das Scoreboard fehlt. Also an Lizenzen kann es nicht liegen. Ob wir das Scoreboard noch durch einen Patch bekommen bleibt abzuwarten - wäre halt sehr schade wenn nicht.

RealHSVer
30.09.2016, 12:55
Ich würde mir auch mal eine Stellungnahme seitens EA wünschen. Generell finde ich ist EA sehr verschlossen was Kontakt mit Kunden angeht über Twitter und Facebook. Und der Live Chat hat sowieso keinen Plan vom Business