Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
sehr cool aber was auffällt ist dass die Trikots nicht mehr dreckig werden
Zu diesem Thema hab ich gestern einen Bericht der "WZ" gefunden, die FIFA 17 auf der Gamescom getestet haben...
Dank der verbesserten Grafik sehen die Spielermodelle ihren realen Vorbildern zum Verwechseln ähnlich. Die Gesichter, die Tattoos und auch die im Wind wehenden Trikots und Hosen, sowie die Gras- und Erdflecken auf Ellbogen und Knien wirken authentisch und steigern den Realismusgrad des Titels!
Quelle: WZ
Da steht zwar nicht, ob Trikots dreckig werden aber davon ist (denke ich) auszugehen :yes:
Zu was dieses Jahr irgendwie noch niemand auch nur ein Wort verloren hat, sind die deutschen Kommentatoren... .
Wolf Fuss und Frank Buschmann werden wohl wieder die Standard Kommentatoren sein oder? Wolf Fuss hierbei als Hauptkommentator wie bei FIFA 16.
Gibts neue Sprüche? Sind die 2 mal ins Tonstudio? Oder kann man von einer 1 zu 1 Kopie von 16 ausgehen?
PS: Ja es gibt viele die auf englischen Kommentar umstellen, aber die sind hier jetzt nicht gefragt ;).
RealHSVer
22.08.2016, 17:42
Zu was dieses Jahr irgendwie noch niemand auch nur ein Wort verloren hat, sind die deutschen Kommentatoren... .
Wolf Fuss und Frank Buschmann werden wohl wieder die Standard Kommentatoren sein oder? Wolf Fuss hierbei als Hauptkommentator wie bei FIFA 16.
Gibts neue Sprüche? Sind die 2 mal ins Tonstudio? Oder kann man von einer 1 zu 1 Kopie von 16 ausgehen?
PS: Ja es gibt viele die auf englischen Kommentar umstellen, aber die sind hier jetzt nicht gefragt ;).
Liegt wohl dran das es dazu keine Infos gibt. Und die englischen Kommentatoren waren letztes Jahr 100% die gleichen wie bei 15.
Schlummi
22.08.2016, 17:45
Werden die Zwischenstände anderer Spiele nun endlich angesagt oder wenigstens eingeblendet bei deutschen Kommentar? Wie sieht es mit der Aufstellung aus?
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Lukasira
22.08.2016, 17:48
Wolf Fuss und Buschi werden wieder kommentieren! Ist sogar schon länger bekannt.
FIFA 17: Kommentatoren bestätigt - Fuss und Buschi dabei (http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Kommentatoren-bestaetigt-Fuss-und-Buschi-dabei-1200895/)
Vegeta909
22.08.2016, 18:06
Werden die Zwischenstände anderer Spiele nun endlich angesagt oder wenigstens eingeblendet bei deutschen Kommentar? Wie sieht es mit der Aufstellung aus?
Würde mich auch mal interessieren
BlackEmperor
22.08.2016, 18:13
Neue Darstellung jetzt mit (altbekannten?) Spielergesichtern...
Bringt dann auch nichts, wenn die Minifaces mal wieder an den tatsächlichen Gesichtern komplett vorbeigehen.
Solange der spanische Kommentar wieder voll abgeht ist alles gut.:D
Nee aber wirklich: Ich spiele seit Jahren nur noch mit dem englischen. Den deutschen höre ich zwei, dreimal und gut ist. Eigentlich hab ich sogar den englischen Kommentar nicht besonders laut. Was den Kommentar angeht hinkt FIFA sowieso noch gewaltig hinterher. EA Sports bekommt nicht mal das Niveau des hauseigenen NHL hin, denn selbst dort ist es besser. Den besten, dynamischsten und gut gesprochensten Kommentar hat immer noch die 2K-Reihe. Dort wird er auch nach einigen Spielen nicht anstrengend.
Vegeta909
22.08.2016, 22:21
Mich würde interessieren ob EA neue spielergesichter von Dortmund gescannt hat. Vor allem Emre Mor wäre da interessant.
Gibt es Infos zu Scoreboards. Mich würde interessieren ob die Pokale in England (FA Cup & Capital One) ein richtiges bekommen oder nur ein Standard EA.
Hat da jmd was gesehen in den zahlreichen bereits wieder gelöschten Beta Videos oder auf der GC?
edelwatz
22.08.2016, 23:37
Bringt dann auch nichts, wenn die Minifaces mal wieder an den tatsächlichen Gesichtern komplett vorbeigehen.
Davon muss man wohl leider ausgehen. Aber bei FIFA 16 wurden ja alle generischen Minifaces überarbeitet und haben zumindest in der Gesichtsform häufig mit dem tatsächlichen Gameface übereingestimmt.
Vegeta909
23.08.2016, 00:14
Gibt es Infos zu Scoreboards. Mich würde interessieren ob die Pokale in England (FA Cup & Capital One) ein richtiges bekommen oder nur ein Standard EA.
Hat da jmd was gesehen in den zahlreichen bereits wieder gelöschten Beta Videos oder auf der GC?
Da anscheinend das Pl scoreboard nicht mal drin ist ( ist halt ne Beta), werden die vom FA Cup auch nicht angezeigt. Wenn es denn die originalen Scoreboards überhaupt ins Spiel geschafft haben ..
Wenn es denn die originalen Scoreboards überhaupt ins Spiel geschafft haben ..
ich denke nicht das EA da einen Schritt zurück geht... Das Scoreboard von der Bundesliga ist immerhin auch dabei
Vegeta909
23.08.2016, 10:11
Das meinte ich nicht. Bundesliga und Premier League ist ja klar , dass beide Scoreboards dabei sind. Ich meinte den FA Cup und den Capital One Cup ;)
Das meinte ich nicht. Bundesliga und Premier League ist ja klar , dass beide Scoreboards dabei sind. Ich meinte den FA Cup und den Capital One Cup ;)
Ahh.. hab das ganze ein wenig falsch aufgefasst :P
die Frage ist doch, warum sollten sie dabei sein?
EA hat nur einen Vertrag mit der PL, nicht speziell mit den Cups...
Vegeta909
23.08.2016, 10:38
Vielleicht haben die ja nen Vertrag mit den Cups abgeschlossen und sagen es uns nicht :p
Vielleicht haben sie ja auch eine Fusion mit dem alten Fußball Manager gemacht und sagen es uns nicht. :cool:
Die neue Darstellung beim Auflösen einer Abeitssituation gefällt mir auch richtig gut ;)
http://www2.pic-upload.de/img/31530792/ABSEITS.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31530792/ABSEITS.jpg.html)
Auch in Fifa 17 gibt es wieder Freuen Nationalmannschaften, dies hier sollen sie sein:
Alle Teams mit den aktuellen Teamstärken: Australien: ANG: 77, MIT: 78, DEF: 74
Brasilien: ANG: 85, MIT: 78, DEF: 75
China VR: ANG: 76, MIT: 75, DEF: 78
Deutschland: ANG: 82, MIT: 81, DEF: 79
England: ANG: 77, MIT: 77, DEF: 78
Frankreich: ANG: 81, MIT: 82, DEF: 79
Italien: ANG: 73, MIT: 73, DEF: 73
Kanada: ANG: 76, MIT: 80, DEF: 74
Mexiko: ANG: 77, MIT: 73, DEF: 70
Schweden: ANG: 79, MIT: 78, DEF: 75
Spanien: ANG: 75, MIT: 57, DEF: 73
USA: ANG: 79, MIT: 84, DEF: 83
Quelle: Diese Frauenteams sind in FIFA 17 dabei! - Startseite - kicker (http://esport.kicker.de/esport/fifa/info/658850/artikel_diese-frauenteams-sind-in-fifa-17-dabei.html)
Ist keine neue dabei, oder?
Naja wie dem auch sei, nutze ich eh nicht - ist und bleibt das unnötigste Feature der letzten Jahre.
Ist keine neue dabei, oder?
Naja wie dem auch sei, nutze ich eh nicht - ist und bleibt das unnötigste Feature der letzten Jahre.
ich habe in Fifa 16 mal ein Spiel mit den Frauen gemacht, das war es dann aber auch schon...
Wie es aussieht, wird Olympique Lyon in der Demo dabei sein... ich bin ja mal gespannt, ob EA in der VV das alte Stade Gerland rausgenommen und durch das neue Parc Olympique Lyonnais ersetzt hat?!
Schlummi
24.08.2016, 13:34
Wie es aussieht, wird Olympique Lyon in der Demo dabei sein... ich bin ja mal gespannt, ob EA in der VV das alte Stade Gerland rausgenommen und durch das neue Parc Olympique Lyonnais ersetzt hat?!
Ich kann mir vorstellen, dass sie das alte Stadion rausgenommen haben und mehr nicht. War doch damals bei Stade Velodrom auch so.
Vegeta909
24.08.2016, 13:39
Jup Lyon war mit dabei in der Demo soweit ich weiß
Ich kann mir vorstellen, dass sie das alte Stadion rausgenommen haben und mehr nicht. War doch damals bei Stade Velodrom auch so.
Das Stade Velodrome (Olympique Marseille) hat EA beim 15er rausgenommen, weil es umgebaut wurde... aber beim 16er war es umgebaut wieder dabei :yes: ... ich hoffe, dass EA das neue Stadion von Olympique Lyon reingenommen hat!
Die PES Demo ist seit heute für die Konsolen draußen.
Damit werde ich die Zeit bis zur FIFA Demo überbrücken :). Bestimmt ein akzeptabler Lückenfüller.
JonnieLP
24.08.2016, 13:56
Die PES Demo ist seit heute für die Konsolen draußen.
Damit werde ich die Zeit bis zur FIFA Demo überbrücken :). Bestimmt ein akzeptabler Lückenfüller.
Meiner Meinung nach ist sie das
Vegeta909
24.08.2016, 13:59
Ich reg mich immer über EA auf, dabei setzt aber Konami immer ne Schippe drauf. Keine Demo für PC Spieler und veraltete Grafik auf dem PC. Allein dafür boykottier ich das Spiel..
1.FCKOELN1948
24.08.2016, 14:00
Ich glaube Leute das ist der falsche Thread dafür
via Samsung S6 Edge
Schlummi
26.08.2016, 06:02
Neu Screens von den Stadien.
http://mein-mmo.de/fifa-17-screenshots-stadien/
Ich hoffe dass die bei der AA nicht echt sind, denn dann kommen die Spieler wieder nicht aus dem Tunnel. :ireful:
Alex_1995
26.08.2016, 13:34
Ich bin bei den Zielen, die man als Trainer gestellt bekommt, mal gespannt ob diese auch angepasst werden.
Als Beispiel:
Bei meiner Managerkarriere in FIFA 16 ist Stoke bis in die 3. Liga abgestiegen. Als Trainer bekam ich ein Jobangebot von Ihnen, das mich gereizt hat.
Da Stoke aber in der realen Saison vor FIFA 16 auf Platz neun abgeschlossen hat, hätte ein mögliches Ziel sein können: "Erreichen Sie in den nächsten 2 Jahren den europäischen Wettbewerb" oder "Spielen Sie um Europa mit".
Das wäre bei einem Abstieg in die 3. Liga überhaupt nicht machbar gewesen.
Genauso wären Ziele wie "Verdoppeln Sie den Wert des Vereins in den nächsten 3 Jahren" utopisch, da man Leute wie Shaqiri verkaufen müsste, wenn man es realistisch hält und keinen gleichwertigen Ersatz in die 3. Liga locken kann.
Dementsprechend müsste man so ein Angebot ablehnen, da es schier unmöglich wäre die Ziele des Vorstands zu erfüllen.
Ich hoffe man versteht, was ich meine :D
Vegeta909
26.08.2016, 13:37
Etwas irritiert mich. Dort sccheint das Südtribüne Banner zu sein:
https://abload.de/img/g1qnu6w.png (http://abload.de/image.php?img=g1qnu6w.png)
Aber von weitem erkennt man einfach gar nix:
https://abload.de/img/g2u3uig.png (http://abload.de/image.php?img=g2u3uig.png)
Was hat EA denn da gemacht :keule:
Etwas irritiert mich. Dort sccheint das Südtribüne Banner zu sein:
Aber von weitem erkennt man einfach gar nix:
Was hat EA denn da gemacht :keule:
Dürfte wegen dem LOD (Level of Detail) sein. Um Ressourcen zu sparen bzw. die Framrate stabil zu halten werden dann in der Entfernung Details ausgeblendet. Ist auch in FIFA 16 so und natürlich macht dies auch die Frostbite Engine. Je nach Komplexität werden eben Grafiken ausgeblendet beim raus zoomen respektive werden gezeigt wenn man näher dran ist, war schon immer so.
Hier nochmal die komplette Stadionliste von FIFA 17 auf einen Blick :yes:
Original Stadien
Anfield Road (Liverpool FC)
Britannia Stadium (Stoke City)
Carrow Road (Norwich City)
Emirates Stadium (Arsenal FC)
Etihad Stadium (Manchester City)
Fratton Park (Portsmouth FC)
Goodison Park (Everton FC)
KC Stadium (Hull City)
King Power Stadium (Leicester City)
Liberty Stadium (Swansea City)
Loftus Road (Queens Park Rangers)
Old Trafford (Manchester United)
Queen Elizabeth Olympic Park (West Ham United)
Riverside Stadium (Middlesbrough FC)
Selhurst Park (Crystal Palace)
St. James’ Park (Newcastle United)
St. Mary’s Stadium (Southampton FC)
Stadium of Light (Sunderland AFC)
Stamford Bridge (Chelsea FC)
The Hawthorns (West Bromwich Albion)
Turf Moor (Burnley FC)
Vicarage Road (Watford FC)
Villa Park (Aston Villa)
Vitality Stadium (Bournemouth AFC)
Wembley Stadium (England)
Whity Hart Lane (Tottenham Hotspur)
Allianz Arena (FC Bayern München / TSV 1860 München)
Borussia Park (Borussia M'gladbach)
Volksparkstadion (Hamburger SV)
Olympiastadion (Hertha BSC Berlin)
Signal Iduna Park (Borussia Dortmund)
Veltins Arena (FC Schalke 04)
Amsterdam Arena (Ajax Amsterdam)
Donbass Arena (Schachtjor Donezk)
Estadio Vicente Calderón (Atlético Madrid)
Juventus Stadium (Juventus Turin)
Estadio Mestalla (Valência CF)
Parc des Princes (Paris Saint-Germain)
Parc Olympique Lyonnais (Olympique Lyon)
San Siro (AC Mailand / Inter Mailand)
Estadio Santiago Bernabéu (Real Madrid)
Stade Vélodrome (Olympique Marseille)
Stadio Olimpico (AS Rom / Lazio Rom)
King Abdullah Sport City (Al-Ittihad / Al-Ahli)
King Fahd Stadium (Saudi Arabien)
Suita City Stadium (Gamba Osaka)
La Bombonera (Boca Juniors)
Estadio Monumental (River Plate)
BC Place Stadium (Vancouver Whitecaps)
Century Link Field (Seattle Sounders FC)
Estadio Azteca (Club América)
Estadio Universitário (Tigres UANL)
Generische Stadien
AL JAYEED STADIUM
ALOHA PARK
ARENA D’ORO
ARENA DEL CENTENARIO
COURT LANE
CROWN LANE
EASTPOINT ARENA
EL GRANDIOSO
EL LIBERTADOR
PRESIDENTE G. LOPES
ESTADIO DE LAS ARTES
ESTADIO EL MEDIO
EURO PARK
FOREST PARK STADIUM
IVY LANE
MOLTON ROAD
O DROMO
SANDERSON PARK
STADE MUNICIPAL
STADIO CLASSICO
STADION 23 MAJ
STADION EUROPA
STADION HANGUK
STADION NEDER
STADION OLYMPIK
TOWN PARK
UNION PARK STADIUM
WALDSTADION
Quelle: mein-mmo.de
Schlummi
26.08.2016, 15:21
Mal sehen ob die Liste vollständig ist.
Mal sehen ob die Liste vollständig ist...
Ja, lassen wir uns mal überraschen :yes: ... aber auf den ersten Blick sieht das ganz gut aus!
Vegeta909
26.08.2016, 16:46
Dürfte wegen dem LOD (Level of Detail) sein. Um Ressourcen zu sparen bzw. die Framrate stabil zu halten werden dann in der Entfernung Details ausgeblendet. Ist auch in FIFA 16 so und natürlich macht dies auch die Frostbite Engine. Je nach Komplexität werden eben Grafiken ausgeblendet beim raus zoomen respektive werden gezeigt wenn man näher dran ist, war schon immer so.
Ist mir um ehrlich zu sein nie aufgefallen. Kann man das auf PC oder Konsole deaktivieren? Ich bin mir nicht
sicher aber das war nur über ne Mod möglich oder ? Ich will schon ohne LOD spielen ^^ oder man kann es im
grafikmenü ausschalten das kann auch sein..
Schlummi
26.08.2016, 17:25
Schön, dass das neue Stadion von Lyon mit dabei ist.
1.FCKOELN1948
26.08.2016, 17:50
Ja ist doch vollkommen okay mit den Stadien ich habe ja mal die Hoffnung das irgendwann mal alles Stadien in der Bundesliga dabei sind aber bin mit der Liste absolut zufrieden
via Samsung S6 Edge
RichardBarcelona
26.08.2016, 21:16
Generische Stadien
AL JAYEED STADIUM
ALOHA PARK
ARENA D’ORO
ARENA DEL CENTENARIO
COURT LANE
CROWN LANE
EASTPOINT ARENA
EL GRANDIOSO
EL LIBERTADOR
PRESIDENTE G. LOPES
ESTADIO DE LAS ARTES
ESTADIO EL MEDIO
EURO PARK
FOREST PARK STADIUM
IVY LANE
MOLTON ROAD
O DROMO
SANDERSON PARK
STADE MUNICIPAL
STADIO CLASSICO
STADION 23 MAJ
STADION EUROPA
STADION HANGUK
STADION NEDER
STADION OLYMPIK
TOWN PARK
UNION PARK STADIUM
WALDSTADION
Quelle: mein-mmo.de
Weiß jemand, ob da ein neues dabei ist, oder wie der Camp Nou Ersatz beim letzten Mal geheißen hat?
JonnieLP
27.08.2016, 17:44
London Stadium - West Ham Utd - in FIFA 17
https://pbs.twimg.com/media/CquTUS0WIAAQrwx.jpg
Lukasira
27.08.2016, 17:50
London Stadium - West Ham Utd - in FIFA 17
https://pbs.twimg.com/media/CquTUS0WIAAQrwx.jpg
Leck mich fett, jetzt weiß ich mit welchem engl. Team ich ne Karriere starte! :o
Von 7 deutschen Mannschaften ist das orginale Stadion dabei... mir fehlt die BayArena & das Stadion von Wolfsburg. Ansonsten bin ich zufrieden.
Schlummi
27.08.2016, 19:20
Hoffentlich ist auch das neue anfield dabei
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Vegeta909
27.08.2016, 19:37
Von 7 deutschen Mannschaften ist das orginale Stadion dabei... mir fehlt die BayArena & das Stadion von Wolfsburg. Ansonsten bin ich zufrieden.
Selbe deutsche Stadien wie in FIFA 16 oder ?
Selbe deutsche Stadien wie in FIFA 16 oder ?
Richtig.. ich hoffe das die alle drin bleiben in den nächsten Jahren und wir einfach mal ab und zu 1-2 Stadien dazubekommen..
Vegeta909
28.08.2016, 00:12
Was ich mich frage : Wurde die abgeschwächte Dreifachbestrafung auch in FIFA 17 umgesetzt ? Wär eig interessant zu wissen ..
Vegeta909
28.08.2016, 00:54
Haltet mich für verrückt aber ich hab grad ein Gameplay von Dortmund gegen Schalke angesehen. 81 Minute und Dortmund war am führen: Und wenn ich richtig gehört hab kamen folgender Fangesang : "Wer nicht hüpft der ist ein Schalker hey hey". Ganz ehrlich : Geil.. Ich hoffe ich hab richtig gehört !!
JonnieLP
28.08.2016, 06:43
Guckt mal
https://youtu.be/xzacTg0_mIo
Lukasira
28.08.2016, 07:36
Haltet mich für verrückt aber ich hab grad ein Gameplay von Dortmund gegen Schalke angesehen. 81 Minute und Dortmund war am führen: Und wenn ich richtig gehört hab kamen folgender Fangesang : "Wer nicht hüpft der ist ein Schalker hey hey". Ganz ehrlich : Geil.. Ich hoffe ich hab richtig gehört !!
Link?
JonnieLP
28.08.2016, 07:37
FIFA 17 DEMO
https://youtu.be/b2WJrwcVQUo
Lukasira
28.08.2016, 07:50
Guckt mal
https://youtu.be/xzacTg0_mIo
Gefällt mir sehr sehr gut der Story Mode! Habe echt immer mehr Bock drauf. Aber ich denke da muss man die Kommentatoren echt auf englisch stellen, die deutschen werden das denke ich nicht so geil rüber bringen.
Lukasira
28.08.2016, 08:55
Bayern - BVB bei Fifa 17: https://www.youtube.com/watch?v=n-e8XtnNDBc
Was mir auffällt: Echt viele neue Fangesänge der Bayern Fans, Allianz Arena sieht auch etwas besser aus. Schade finde ich aber, dass die Spieler wieder von der Seite einlaufen was einfach totaler Quatsch ist und die Bayern in der ersten Hälfte auf die Südkurve spielen. Sowas stört mich als Bayern Fan, kann doch nicht soooo schwer sein das mal zu fixen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Schlummi
28.08.2016, 09:12
PES hat es ja auch hin bekommen. Vielleicht ändern sie es in der Vollversion noch. Dürfte nicht so schwer sein. In der Veltins Arena steigen sie ja auch die Treppe hinauf zum Stadion. Außerdem haben sie damit geworben, dass die Allianz Arena authentischer sein soll.
Wooow!!! Also dieses Video zu "The Journey" gefällt mir richtig gut. Zwar wird man diesen Modus denke ich mal nur ein mal spielen. Dennoch freue ich micht riesig drauf. Einfach mal hinter dem ganzen Glanz zu sehen wie's wirklich abläuft wenn die Kameras off sind
Vegeta909
28.08.2016, 09:51
Mich persönlich stört mich das nicht , wenn die von der Seite reinlaufen. Man kann die Sequenz ja überspringen.. Link such ich mal eben
Ist mir um ehrlich zu sein nie aufgefallen. Kann man das auf PC oder Konsole deaktivieren?
Man kann es an der Konsole nicht verändern, am PC jedoch sehr wohl. Über eine ini respektive Tool, was die ini als Basis nimmt, lässt sich das LOD erhöhen. Es lässt sich sogar recht stark erhöhen, so das dann viele Details sichtbar bleiben in der Ferne. Allerdings frisst das ordentlich Ressourcen. Die Framrate knickt deutlich ein bei sehr hohen Settings. Mein Rechner schafft demnach ziemlich hohe Einstellungen, nur können 60 FPS dann nicht mehr gehalten werden, nicht annähernd. Weshalb ich es nicht mehr verwende. Diese LOD Spielerei ist ja auch kein bisschen optimiert, die Werte werden lediglich exponentiell erhöht, ohne Balancing etc.
Lukasira
28.08.2016, 10:05
Wooow!!! Also dieses Video zu "The Journey" gefällt mir richtig gut. Zwar wird man diesen Modus denke ich mal nur ein mal spielen. Dennoch freue ich micht riesig drauf. Einfach mal hinter dem ganzen Glanz zu sehen wie's wirklich abläuft wenn die Kameras off sind
Wieso wird man The Journey nur einmal spielen? Die Story ist ja nie die selbe. Also ich werde das ganze mit Liverpool anfangen denke ich, wo alles wahrscheinlich etwas familiärer ist. Spieler und Trainer besser gelaunt sind etc. Komplett anders wird es wenn man ein schlechtes Team der PL nimmt, wo es gegen den Abstieg geht und man Stress hat und vielleicht eine einzige Aussage in einem Interview alles verändert.
RealHSVer
28.08.2016, 10:07
Wieso wird man The Journey nur einmal spielen? Die Story ist ja nie die selbe. Also ich werde das ganze mit Liverpool anfangen denke ich, wo alles wahrscheinlich etwas familiärer ist. Spieler und Trainer besser gelaunt sind etc. Komplett anders wird es wenn man ein schlechtes Team der PL nimmt, wo es gegen den Abstieg geht und man Stress hat und vielleicht eine einzige Aussage in einem Interview alles verändert.
Bin mir da nicht so sicher ob es so viel Einfluss hat welchen Klub man wählt. Bzw das sich das Spiel anders darstellt wenn man mit Hull statt mit Chelsea spielt. Das würde mich doch sehr wundern bei EA
BlackEmperor
28.08.2016, 10:16
Großartig unterscheiden werden sich die Storys denke ich nicht, ich glaube es gibt da grob ein grundlegendes Schema für jedes Drittel der Tabellenhälfte mit kleineren Variationen. Speziell nach den Vereinen wird sich da nichts oder nur kaum was richten, was, wenn man mit Manchester United absichtlich schlecht spielt und sich im Abstiegskampf wiederfindet? Das wird sich meiner Meinung nach wirklich eher nach Tabellensituation richten.
PES hat es ja auch hin bekommen. Vielleicht ändern sie es in der Vollversion noch. Dürfte nicht so schwer sein. In der Veltins Arena steigen sie ja auch die Treppe hinauf zum Stadion. Außerdem haben sie damit geworben, dass die Allianz Arena authentischer sein soll.
dann müssten sie schon mal das ganze Modell des Stadions ändern, dann noch die Sequenzen und das nur, weil du Wert darauf legst...
denkst du wirklich, EA ändert das noch? eher nicht, denn den meisten wird es egal sein, da sie das eh weg drücken (ich zB auch)...
Vegeta909
28.08.2016, 10:54
Andy der Hoffnungszerstörer ^'^. Ne , aber stimmt schon. Denke auch nicht, dass sie extra noch nen Tunnel dahinbauen und die Sequenzen ändern..
Hier übrigens das besagte Video :
https://m.youtube.com/watch?v=O7pWHMXM8Fk
Katastrophale Qualität aber hört mal ab 12:40 genau hin..
Zwar arbeitete Bioware am Story Modus von FIFA 17 mit, um ein ansprechendes Skript für EA Sports zu erstellen, doch sollte man trotzdem kein variantenreiches Abenteuer wie Mass Effect erwarten. Ich denke die Variablen beschränken sich weitgehend auf Hunter selbst und seine Reaktionen. Kleinere Alternativen, wie andere Antworten, Story Ausgänge etc. sind sicherlich möglich, im großen und ganzen wird es aber wohl nur einen Handlungsstrang geben.
Der wie gesagt Variablen haben kann, ja, aber das Endergebnis wird denke ich trotzdem immer gleich bleiben. Zumindest würde es mich stark wundern wenn die Karriere andere Verläufe hätte. Denn dann hat Bioware mehr mitgearbeitet als EA Sports zu gibt.:D Was aber tatsächlich passiert ist, dass The Journey nach Abschluss als Trainerkarriere weitergeführt werden kann.
Andy der Hoffnungszerstörer ^'^. Ne , aber stimmt schon. Denke auch nicht, dass sie extra noch nen Tunnel dahinbauen und die Sequenzen ändern..
Hier übrigens das besagte Video :
https://m.youtube.com/watch?v=O7pWHMXM8Fk
Katastrophale Qualität aber hört mal ab 12:40 genau hin..
Das klingt eher nach den Auswärtsfans...also die Fans von Schalke die singen: "Wer nicht hüpft, der ist Borusse, hey, hey!"
Lukasira
28.08.2016, 11:30
Das klingt eher nach den Auswärtsfans...also die Fans von Schalke die singen: "Wer nicht hüpft, der ist Borusse, hey, hey!"
Das wäre doch niemals so laut.
Richtig hören kann man es nicht, aber es ist auf jeden Fall ein "Wer nicht hüpft...........hey hey" :D
Vegeta909
28.08.2016, 11:44
Was aber tatsächlich passiert ist, dass The Journey nach Abschluss als Trainerkarriere weitergeführt werden kann.
Warte what? Man kann nach Journey Trainer werden ? Wie soll das gehen nach einer Saison Spielzeit ?
Zum Fangesang:
Von der Tonlage her würde ich eher sagen ist Fangesang von Dortmund , wenn man sich das reinzieht:
https://m.youtube.com/watch?v=f3hUiwIMNaQ
Auf der anderen Seite hört sich das irgendwie komplett anders an im Gegensatz zum Video :
https://m.youtube.com/watch?v=liXqnBGPrDA
Keine Ahnung .. Was meinen die andern ? Zwar etwas unnötiges Thema , aber zum Release brauchen wir noch was zum bereden :D
Kann man mit Hunter doch bei einem anderen Verein anfangen?
Dachte der ist komplett an ManU gebunden
JonnieLP
28.08.2016, 12:36
Kann man mit Hunter doch bei einem anderen Verein anfangen?
Dachte der ist komplett an ManU gebunden
Du kannst bei jedem PL Club anfangen
Vegeta909
28.08.2016, 13:41
Hab mal bisschen recherchiert und finde nix dazu mit der Trainerkarriere nach Abschluss von Journey.. Hat da einer was ?
Lukasira
28.08.2016, 13:45
Hab mal bisschen recherchiert und finde nix dazu mit der Trainerkarriere nach Abschluss von Journey.. Hat da einer was ?
Nein, ist mir auch neu. Wäre natürlich geil.
Vegeta909
28.08.2016, 13:48
Ergibt aber 0 Sinn. Jahrhunderttalent Hunter wird nach 1 Saison im Alter von 19 Jahren Trainer ^^
Lukasira
28.08.2016, 14:05
Ergibt aber 0 Sinn. Jahrhunderttalent Hunter wird nach 1 Saison im Alter von 19 Jahren Trainer ^^
:rofl:stimmt!
Warte what? Man kann nach Journey Trainer werden ? Wie soll das gehen nach einer Saison Spielzeit ?
Mir war so das ich das zur Gamescom so vernommen hab. Wobei das mit der einen Saison für mich wiederum keinen Sinn ergibt. Wer sagt es gäbe nur "Eine Saison?" In den Vorschauen laß ich darüber bisher nichts und auch offiziell wurde das so nie gesagt. Lediglich das es sich momentan auf die BPL beschränkt, von einer einzigen Saison lese ich nie etwas, sondern immer nur eine Karriere eines Nachwuchsspielers.
Wobei viele Previews das ziemlich offen lassen wie hier z.B. FIFA 17: Alle Informationen zum Story-Modus - spieletipps.de (http://www.spieletipps.de/tipps-51122-fifa-17-journey-erwartet-euch-story-modus/)
Vegeta909
28.08.2016, 14:52
Irgendeiner hat hier mal geschrieben das das mit einer Saison bestätigt wurde. Gelesen hab ich es auch nie.
1.FCKOELN1948
28.08.2016, 14:58
Deshalb sollte man auch ohne Quelle nicht irgendwas Posten hier
via Samsung S6 Edge
Cesc Fabregas
28.08.2016, 16:07
Im evo-web hat gerade einer (anscheinend Beta Tester) geposted, dass der FA Cup nun auch offizielle Popups hat. Hoffentlich entspricht das der Wahrheit :yes:
RealHSVer
28.08.2016, 16:08
Im evo-web hat gerade einer (anscheinend Beta Tester) geposted, dass der FA Cup nun auch offizielle Popups hat. Hoffentlich entspricht das der Wahrheit :yes:
Kann durchaus sein, da es hier vor paar Wochen mal ein Video gab von der Siegerehrung im C Shield. Dort war auch das offizielle McDonalds Logo und so zu sehen.
RealHSVer
28.08.2016, 16:11
11306
Sieht doch schon mal bisschen besser aus. :D
Hier @Cesc
Cesc Fabregas
28.08.2016, 16:15
Jop, das hatte ich auch gesehen, eventuell dann ja für das Community Shield auch offizielle Popups. Ist aber leider nur spekulativ :D
Normalerweise sollte das Standard sein und auch passende animierte Adboards dazu vorhanden sein. Aber bei EA ist sowas leider nicht zu erwarten.
JonnieLP
28.08.2016, 16:34
Stimmt auch. Hab n Gameplay gesehen wo man das gesehen hat
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160828/b91076eaffd4b1270acfe9395cb00ddc.jpg
Cesc Fabregas
28.08.2016, 16:39
Nice, perfekt :yes:
Lukasira
28.08.2016, 17:01
Sieht ja mal richtig fett aus!
Ich bin echt mal gespannt ob wir das in 1-2 Jahren dieses fette "England-Paket" auch für die BuLi und den DFB-Pokal kriegen.
Was ich mich eh frage ist, warum wir keinen DFL Supercup haben. Ist ja quasi Bundesliga und die ist ja lizenziert.
RealHSVer
28.08.2016, 17:04
Finde ich extrem geil das jetzt auch die offiziellen Pokallogos in England dabei sind. Das gibt nochmal einen extra Flair bei der Karriere in England. Freu mich sehr drauf.
Schlummi
28.08.2016, 17:13
Sieht ja mal richtig fett aus!
Ich bin echt mal gespannt ob wir das in 1-2 Jahren dieses fette "England-Paket" auch für die BuLi und den DFB-Pokal kriegen.
Was ich mich eh frage ist, warum wir keinen DFL Supercup haben. Ist ja quasi Bundesliga und die ist ja lizenziert.
Das wäre zu schön. Vielleicht überrascht uns EA damit schon dieses Jahr
RealHSVer
28.08.2016, 17:14
Das wäre zu schön. Vielleicht überrascht uns EA damit schon dieses Jahr
Da kannst du glaube ich vergeblich hoffen. Denn sonst hätten sie das längst angekündigt denke ich.
Was mich aber interessieren würde wäre was denn nun der Deal mit der BBVA beinhaltet. Da hat man ja nie was gelesen. Nur das Video und das sagt finde ich nix aus
Schlummi
28.08.2016, 17:24
So lange wie sie uns hinhalten mit Informationen, muss da noch was großes kommen zur BBVA
Cesc Fabregas
28.08.2016, 17:29
So lange wie sie uns hinhalten mit Informationen, muss da noch was großes kommen zur BBVA
Ich bewundere ja, dass du immer so denkst aber da kommt nix mehr.
Vegeta909
28.08.2016, 17:32
Same here
Stimmt auch. Hab n Gameplay gesehen wo man das gesehen hat
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160828/b91076eaffd4b1270acfe9395cb00ddc.jpg
Link zum Gameplay pls :)
Im übrigen habe ich noch einen YouTube Kanal gefunden, der Beta Videos hochläd. U.a. vom Karrieremodus.. Wir sicher bald gelöscht, aber durch den Kanal klicken lohnt sich für alle, die gern was von der Beta sehen wollen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=s3vEYnpmUqI
Cesc Fabregas
28.08.2016, 21:54
Schaut euch das Cut Scenes Video an, Ligue 1 sieht richtig nice aus meiner Meinung nach.
Vegeta909
28.08.2016, 22:30
Ich versteh nicht warum EA die Cutscenes im Tunnel von Journey auch auf den KM überträgt ..
Schaut euch das Cut Scenes Video an, Ligue 1 sieht richtig nice aus meiner Meinung nach.
hab das leider nicht gesehen...gibts noch irgendwas dazu??
Cesc Fabregas
29.08.2016, 14:42
hab das leider nicht gesehen...gibts noch irgendwas dazu??
Hab leider keine Zeit gehabt es zu saven :/
Ums mal verbal zu beschreiben, hinter den eingelaufenen Mannschaften waren für jedes Team so große Fahnen, die am Boden ausgebreitet gehalten wurden und dazu noch für jedes Team einen riesigen Pappaufsteller, der auch von 2 Personen aufrecht gehalten wurde. Sah richtig realistisch aus.
Muss ich glaube ich sehen. Klingt aber schon ganz nice
QuartA500
29.08.2016, 19:38
wo finde ich das video ?
wo finde ich das video ?
hättest du aufmerksam mitgelesen, dann wüsstest du, dass das besagte Video nicht mehr existiert.
astraking1981
29.08.2016, 19:46
Weiß einer schon ob es neue faces für die bundesliga gibt?oder wo man vielleicht solche news zum teil schon,erlesen du @slim?
Weiß einer schon ob es neue faces für die bundesliga gibt?oder wo man vielleicht solche news zum teil schon,erlesen du @slim?
Einfach auf Twitter ausschau halten. Bisher neue BuLi Faces halt bei Bayern natürlich, Fährmann hab ich schon gesehen (wenn auch irgendwie nicht so gelungen finde ich)... ansonsten nix besonderes bisher gefunden.
Bilder die ich so beim surfen gefunden habe, aber hier glaube/hoffe noch nicht gezeigt wurden.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14199699_1358198364208416_7134115975478969168_n.jp g?oh=2687a02be51924b4c713de7f1fd82d4b&oe=5839FB7F
Lizenzierter Pokal in England :good:
https://pbs.twimg.com/media/CqitJoOWIAERMrW.jpg
Mega hässliches Bild (also ich finde ihn nicht hässlich, aber er sieht halt 0 aus wie das Original) von Max Meyer :sarcastic:
https://pbs.twimg.com/media/CqitKndXgAEmxTg.jpg
Robben haben sie seeehr gut getroffen, finde ich.
https://pbs.twimg.com/media/CqTmiHXXYAAosmE.jpg
Neue Option beim Freundschaftsspiel "Rückspiel" (bzw. auf englisch 2nd Leg Fixture)
https://pbs.twimg.com/media/CqThwwhWcAQPpAP.jpg
Coutinho... da muss ne neue Frisur her :sarcastic:
Higuain Jubel auf der Bande :sarcastic: (hoffentlich hält die das aus) :
TodoUltimateTeam.com sur Twitter : (https://twitter.com/todoUT/status/767733484488126465)
Die neuen 11m Skills :cool:
CurtisB sur Twitter : (https://twitter.com/CurtisB_MUFC/status/766928953764376576)
€: Achtet beim Higuain Video mal auf Dani Alves bzw. Pjanic... die haben fette Grasflecken auf dem Rücken. Das ist auch neu, oder?
Sehr interessanter Artikel über Fifa und die 3. Liga.
Leider Fifa 17 auch wieder ohne 3. Liga
http://www.noz.de/deutschland-welt/digitale-welt/artikel/766247/keine-3-liga-in-videospiel-fifa-17-fuer-ps4-und-xbox-one
Schlummi
30.08.2016, 08:56
Gut zu wissen, dass es also nicht an den Kosten liegt.
Brokkoli
30.08.2016, 09:45
Muss sagen, ich bin dieses Jahr echt auf den Soundtrack gespannt - den von FIFA 16 fand ich schon extrem stark, von daher hoffe ich, dass er dieses Jahr nochmal getoppt wird :yes:
Nicht sehr informativer Artikel, finde ich.
- FIFA erscheint also für XBOX ONE,PS4 und PC am 27.09?
- Schlupfloch Mods für FIFA 17! Das weiß noch gar keiner...
- Moddingcommunity wächst? Wohl eher schrumpft
- keine Angabe von Quellen o.ä. einfach nur "heißt es von EA" JA WO DENN?!
Das der Aufwand zu hoch ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Klar brauchst du für eine neue Liga wieder ein paar Datenbank-Pfleger die das ganze Jahr Updates bringen und klar sollte man (wäre letztes Jahr wohl die beste Chance gewesen, beim Kommentatorenwechsel wo eh alles "neu" aufgenommen wurde) das ganze schon mindestens von den deutschen Kommentatoren "unterstützt" sein (Teamnamen, Spieler, Hintergrundinfos zu bestimmten Teams,Derbys what ever) ... aber so groß kann das nicht sein, beim besten Willen nicht.
Was mir im übrigen noch einfällt. FIFA 17 ist (zumindest auf XBOX und PC) für den EA Access angekündigt. Heißt man kann theoretisch eine Woche vorher dieses PlayFirst Zeug da in Anspruch nehmen. Wenn EA ihren Plan mit Demo 2 Wochen vor Release beibehält, dann könnte die Demo ja sogar schon nächste Woche kommen. :sarcastic: Aber bleibt wohl wunschdenken.
Muss sagen, ich bin dieses Jahr echt auf den Soundtrack gespannt - den von FIFA 16 fand ich schon extrem stark, von daher hoffe ich, dass er dieses Jahr nochmal getoppt wird :yes:
Paar Lieder sind schon bekannt ;)
FIFA 17 Soundtrack - Listen all the Official FIFA 17 Songs (http://www.fifauteam.com/fifa-17-soundtrack-songs/)
RealHSVer
30.08.2016, 11:21
Paar Lieder sind schon bekannt ;)
FIFA 17 Soundtrack - Listen all the Official FIFA 17 Songs (http://www.fifauteam.com/fifa-17-soundtrack-songs/)
In Deutschland sind leider die meisten Songs wegen der GEMA gesperrt. Aber ich vertraue da voll auf EA. Zumindest was die Mucke betrifft macht EA es immer gut. Zumindest war die Musik die letzten Jahre sehr geil.
In Deutschland sind leider die meisten Songs wegen der GEMA gesperrt. Aber ich vertraue da voll auf EA. Zumindest was die Mucke betrifft macht EA es immer gut. Zumindest war die Musik die letzten Jahre sehr geil.
Finde ich auch, da kann man nicht wirklich meckern!
Vegeta909
30.08.2016, 12:40
FIFA 16 Soundtrack war mMn der schlechteste aller Zeiten bei einem FIFA . Fand da alle richtig schei..
Trotsche
30.08.2016, 14:02
Sehr interessanter Artikel über Fifa und die 3. Liga.
Leider Fifa 17 auch wieder ohne 3. Liga
http://www.noz.de/deutschland-welt/digitale-welt/artikel/766247/keine-3-liga-in-videospiel-fifa-17-fuer-ps4-und-xbox-one
Sohnemann, das ist die NOZ die du da zitierst. :D
Die nimmt selbst in Osnabrück niemand ernst.
Max Meyer sieht echt nicht orginal aus. wusste auch zunächst überhaupt nicht wer das sein sollte??? irgendwie verkacken die schalke jedes mal....
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/14068469_1077007829015351_8100999802407541253_o.jp g
Sorry falls es schon mal gepostet wurde - war mir bisher gar nicht bekannt, dass das als neues Feature mit rein kommt. GEIL!!
1.FCKOELN1948
31.08.2016, 06:06
Das ist echt mal geil
via Samsung S6 Edge
Vegeta909
31.08.2016, 06:07
Find ich auch. Aber ob man das irgendwie beeinflussen kann ? Oder ob das alles automatisch gemacht wird
cpt_duzzy
31.08.2016, 06:54
Find ich sehr geil das es sowas gibt. Kann man gut in seine Manager Story einbauen :D
1.FCKOELN1948
31.08.2016, 07:10
Find ich sehr geil das es sowas gibt. Kann man gut in seine Manager Story einbauen :D
Ja das Sehe ich auch so
via Samsung S6 Edge
Sehr geile Sache... gefällt mir :good:
Find ich auch. Aber ob man das irgendwie beeinflussen kann ? Oder ob das alles automatisch gemacht wirdIch bin mir sicher, dass das automatisch kalkuliert wird. Da durch lohnt es sich dann aber bestimmt z.B. einen Fußballopa wie Klose, der sehr populär ist, zu kaufen anstatt andauernd junge No-Name-Talente. :sarcastic:
Schlummi
31.08.2016, 08:45
Jetzt fehlt nur noch, dass man Trikots selber erstellen kann. ;)
Marcelino
31.08.2016, 09:08
Jetzt fehlt nur noch, dass man Trikots selber erstellen kann. ;)
Das wird sicher in den nächsten 1000 Jahren nicht passieren.
Pinturicchio
31.08.2016, 09:24
Wäre gut, wenn sich Trikotverkäufe durch starke Leistungen steigern und Spieler mit Namen bzw starken AUftritten, ihre Verkäufe ankurbeln
Das wird sicher in den nächsten 1000 Jahren nicht passieren.Für den Pro Club geht das ja schon mal, aber ich denke auch nicht das man für lizenzierte Vereine Trikots erstellen/ändern zukünftig kann/wird.
Vegeta909
31.08.2016, 09:29
Meint ihr es spielt ne Rolle ob man nen Star anstatt ein Talent holt bei den Trikotverkäufen? ZB Ibrahimovic anstatt Emre Mor ?
Marcelino
31.08.2016, 09:51
Für den Pro Club geht das ja schon mal, aber ich denke auch nicht das man für lizenzierte Vereine Trikots erstellen/ändern zukünftig kann/wird.
Den Sponsoren / Herstellern wird schon wichtig sein, das dieses Logo auch genau da sitzt und dieser Farbton exakt der gleiche ist wie im Original. Vor 10 Jahren hätte ich mir das noch vorstellen können aber heute wo alles genormt und lizenziert ist... keine Chance. Da bietet sich das mit Pro Club ja an, da das ja fiktiv ist.
BlackEmperor
31.08.2016, 10:16
Die Trikotverkäufe wurden doch schon zusammen mit dem Finanzenfeature erwähnt, auf das man keinen direkten Einfluss hat.
Kann mir gut vorstellen, dass sich das ganze einfach nach dem Marktwert richtet.
Lukasira
31.08.2016, 11:35
Meint ihr es spielt ne Rolle ob man nen Star anstatt ein Talent holt bei den Trikotverkäufen? ZB Ibrahimovic anstatt Emre Mor ?
Klar.
RealHSVer
31.08.2016, 11:51
Auf jeden Fall wird das eine Rolle spielen. Es wird sogar spezielle Vorgaben geben, also quasi einen Star zu kaufen um die Verkäufe durch Trikots anzukurbeln
Auf jeden Fall wird das eine Rolle spielen. Es wird sogar spezielle Vorgaben geben, also quasi einen Star zu kaufen um die Verkäufe durch Trikots anzukurbeln
Die Frage ist, wie definiert man "Star"? Wenn ich Manager bei Liverpool FC bin, sollte es klar sein... aber was zeichnet einen "Star" aus, wenn ich Manager bei Grimsby Town bin? Richtet sich das dann nach der GES?
RealHSVer
31.08.2016, 13:11
Die Frage ist, wie definiert man "Star"? Wenn ich Manager bei Liverpool FC bin, sollte es klar sein... aber was zeichnet einen "Star" aus, wenn ich Manager bei Grimsby Town bin? Richtet sich das dann nach der GES?
Denke ich mal. Also das ein Spieler mit gesamt 70 mehr Trikots verkauft als einer mit 55. Und ich glaube es wird sich auch daran ausrichten wie gut der Spieler spielt
Lukasira
31.08.2016, 14:44
Oh was hab ich Bock Leute!! :D
Cool wäre, wenn das echt davon abhängt wie erfolgreich ein Spieler ist. Aber kann mir kaum vorstellen das es so sein wird. Warscheinlich wird's an den Spielerwerten oder so gemessen.
Aber warten wir erstmal ab
Lukasira
31.08.2016, 19:12
Cool wäre, wenn das echt davon abhängt wie erfolgreich ein Spieler ist. Aber kann mir kaum vorstellen das es so sein wird. Warscheinlich wird's an den Spielerwerten oder so gemessen.
Aber warten wir erstmal ab
Es muss einfach passen.
Wenn Fortuna Düsseldorf sich jetzt Kevin P. Boateng kaufen würde dann wäre er der Star und so muss sich das auch auf die Trikotverkäufe auswirken. Aber wenn Bayern ihn verpflichtet wird das nicht viel bringen in Sachen Trikots.
Mal eine andere Frage: Habe bei einigen Real-Spielen in der Beta gehört, dass sie nach einem Heimtor die Torhymne gespielt haben. Weiß wer ob es das nur für Real gibt oder für andere Teams auch???????
Wäre sowas von geil!!!!!!!
RealHSVer
31.08.2016, 20:22
Mal eine andere Frage: Habe bei einigen Real-Spielen in der Beta gehört, dass sie nach einem Heimtor die Torhymne gespielt haben. Weiß wer ob es das nur für Real gibt oder für andere Teams auch???????
Wäre sowas von geil!!!!!!!
Kann durchaus sein das das bei den größeren Klubs so ist. Gab es ja beim 16er auch bei Gladbach.
Bei Gladbach?? Nein, das war nur der Gesang von den Fans
RealHSVer
31.08.2016, 20:27
Bei Gladbach?? Nein, das war nur der Gesang von den Fans
Naja ist ja fast dasselbe.
David_Slask
31.08.2016, 21:59
Ich kann zwar kein portugiesisch, aber so wie es aussieht ist die Brasilianische Liga dabei. Unter anderem auch HJK Helsinki. Ich bin mal gespannt ob es stimmt. Wäre ne super Sache.
OFICIAL: Liga do Brasil estará de volta no FIFA 17! - Arte Virtual FC (http://www.artevirtualfc.com.br/oficial-liga-do-brasil-estara-de-volta-no-fifa-17/)
Kittieisgod
01.09.2016, 06:36
Ja sieht gut aus!
.allerdings ohne corinthians und flamengo..da hat konami ein exklusiv-deal...naja besser als nichts
Demo kommt am 13. September, hatten wir das hier schon?
Wird hier ab 11:20 bestätigt:
http://www.gamereactor.eu/grtv/?id=277003
Und möglicherweise mit diesen Teams:
http://fs5.directupload.net/images/160901/cffmktmw.png
RealHSVer
01.09.2016, 10:48
Was mich ja wundert ist das Dortmund nicht in der Demo zu sein scheint.
Was mich ja wundert ist das Dortmund nicht in der Demo zu sein scheint.
die haben Vertrag mit PES...
RealHSVer
01.09.2016, 11:05
die haben Vertrag mit PES...
Ja aber reus ist ja Coverstar. Und auf der GC haben die ja auch Bayern gegen Dortmund gespielt. Daher dachte ich das der BVB dabei wäre
Und möglicherweise mit diesen Teams:
http://fs5.directupload.net/images/160901/cffmktmw.png
Das neue Logo von City wirkt in der Aufstellung irgendwie als nicht lizensiertes Team von PES :D
Ja aber reus ist ja Coverstar. Und auf der GC haben die ja auch Bayern gegen Dortmund gespielt. Daher dachte ich das der BVB dabei wäre
bis dato war EA ja noch nicht bewusst, dass der BVB mit Konami verhandelt hat...
wenn man es so will, ist es nun etwas komisch, das Reus auf dem Cover ist und auch noch nahezu alles in Fifa 17 in diesem unausstehlichen Schwarz/Gelb zu sehen ist (ich hoffe, das man das schnellstens ändern kann)...
Das Schwarz/Gelb in FIFA hat aber nichts mit Dortmund zu tun und ändern können wird man das auch nicht, ist nun mal die Farbkombi dieses Jahr.
Das Schwarz/Gelb in FIFA hat aber nichts mit Dortmund zu tun und ändern können wird man das auch nicht, ist nun mal die Farbkombi dieses Jahr.
auf dem PC kann man fast alles ändern...
Vegeta909
01.09.2016, 12:20
Besser als rot/weiß :p
auf dem PC kann man fast alles ändern...
Stimmt, sieht nur meistens am Ende ziemlich schlimm aus. ;)
David_Slask
01.09.2016, 13:43
HJK Helsinki | HJK.fi (http://www.hjk.fi/uutiset/1-3738)
Hier die offizielle Bestätigung, HJK Helsinki ist in Fifa17 dabei. :D
zharillo
01.09.2016, 13:45
ich komme nicht auf den 10ten Spieler wenn ich die top 10 im Kopf durchgehe meine Meinung zu den Ratings ist
1= Messi 94
2= Ronaldo 93/94
3= Suarez 92
4= Neuer 92
5= De Gea 91
6= Neymar 90
7= Ibra 90
8= Bale 89
9= Lewandowski 89
wobei ich mir gut vorstellen kann das Suarez ne 91 bekommt anstatt ne 92 ... aber auf den 10ten komme ich nicht der einzige der mir einfällt wäre Pique aber Pique 89 glaub ich kaum
RealHSVer
01.09.2016, 13:47
ich komme nicht auf den 10ten Spieler wenn ich die top 10 im Kopf durchgehe meine Meinung zu den Ratings ist
1= Messi 94
2= Ronaldo 93/94
3= Suarez 92
4= Neuer 92
5= De Gea 91
6= Neymar 90
7= Ibra 90
8= Bale 89
9= Lewandowski 89
wobei ich mir gut vorstellen kann das Suarez ne 91 bekommt anstatt ne 92 ... aber auf den 10ten komme ich nicht der einzige der mir einfällt wäre Pique aber Pique 89 glaub ich kaum
Boateng fehlt.
EA Sports Deutschland hat übrigens gestern auf Facebook einen Kommentar von wegen "Konami hat nun schon wieder eine exklusive Partnerschaft angekündigt. Ihr solltet langsam mal nachlegen, es kann ja nicht sein das die so viele Verträge abschließen und ihr nicht" (bzw. halt so ähnlich von wegen Konami macht Partnerschaften, ihr nicht, was soll das...) - Antwort von EA Deutschland: Bitte gedulde dich noch etwas, wir werden zeitnah neue Sachen ankündigen.. Unsere derzeitigen Exklusiv-Partner sind [....].
Entweder kommen da jetzt noch ein paar Teams oder eben z.B. die brasilianische Liga. :pardon:
RealHSVer
01.09.2016, 14:26
Was ich mich frage ist warum hier manche meinen die Brasilianische Liga sei dabei. Die ist doch erst bei PES 17 exklusiv dabei...
Was ich mich frage ist warum hier manche meinen die Brasilianische Liga sei dabei. Die ist doch erst bei PES 17 exklusiv dabei...ok, jtz bin ich voll und ganz verwirrt. Dann halt irgendeine andere Liga. :sarcastic: Aber es wird sicher eh nur ein weiterer "Exklusiv-Deal" sonst hätte EA nicht extra noch die bereits bekanntgegebenen geschrieben.
RealHSVer
01.09.2016, 14:55
Naja weil in Beitrag 1643 gemeint wurde die Brasilianische Serie A wäre dabei. Aber leider geht der Link nicht mehr. Und die Grafiken auf der Seite sahen auch null nach fifa aus, sondern eher nach PES. Und die haben die Liga ja dabei.
Könnte mir auch vorstellen das da noch was kommt mit Ligen oder Stadien oder so. Bin gespannt was da mit der BBVA passiert. Bisher weiß man darüber ja noch nichts. Es gab nur das Video, aber darin hat man ja nichts gesehen was neu wäre. Das Logo auf dem Arm war doch meine ich auch schon bei fifas von früher drauf oder? Naja solange können die sich ja nicht mehr zeit lassen. Die Demo kommt in 12 Tagen. Die VV auch schon in 28 oder sogar früher.
Naja weil in Beitrag 1643 gemeint wurde die Brasilianische Serie A wäre dabei. Aber leider geht der Link nicht mehr. Und die Grafiken auf der Seite sahen auch null nach fifa aus, sondern eher nach PES. Und die haben die Liga ja dabei.
Könnte mir auch vorstellen das da noch was kommt mit Ligen oder Stadien oder so. Bin gespannt was da mit der BBVA passiert. Bisher weiß man darüber ja noch nichts. Es gab nur das Video, aber darin hat man ja nichts gesehen was neu wäre. Das Logo auf dem Arm war doch meine ich auch schon bei fifas von früher drauf oder? Naja solange können die sich ja nicht mehr zeit lassen. Die Demo kommt in 12 Tagen. Die VV auch schon in 28 oder sogar früher.
ich glaube auch, dass da noch was mit Spanien kommen wird....
kleines interessantes Detail am rande: von EA wurde noch keine offizielle Stadionliste veröffentlicht...das waren bislang alles Berichte in denen die VORAUSSICHTLICHEN Stadien drinnen standen....daher glaube ich wird da was kommen...vlt mehrere Stadien in Spanien?! dadurch, dass man das nou camp verloren hat muss man bei einem Spanienpaket eigentlich noch etwas neues bringen...:yes:
RichardBarcelona
01.09.2016, 16:32
Wenn das Ipurua dabei ist mach ich fix wieder eine Eibar-Karriere. :sarcastic: Also ich sag mal das neue San Mamés, Ramon Sánchez Pizjuán oder Benito Villamarin wären nice, ebenso La Rosaleda.
Schlummi
01.09.2016, 16:35
Auf manchen Seiten und bei YouTube liest man immer auch die BayArena
Kittieisgod
01.09.2016, 16:38
Die brasilianischen teams waren ja bei 16 auch unter rest der welt dabei...das wäre als 0,0 etwas neues..da dort genauso wie bei dem link oben flamengo und corinthians gefehlt haben..der einzige unterschied der auf der seite zu erkennen war, ist das die teams nicht unter rest der welt sondern unter brasilien liefen...also ist/war die seite ziemlich realistisch
RealHSVer
01.09.2016, 16:44
Die brasilianischen teams waren ja bei 16 auch unter rest der welt dabei...das wäre als 0,0 etwas neues..da dort genauso wie bei dem link oben flamengo und corinthians gefehlt haben..der einzige unterschied der auf der seite zu erkennen war, ist das die teams nicht unter rest der welt sondern unter brasilien liefen...also ist/war die seite ziemlich realistisch
Aber das Design ist halt nicht FIFA gewesen. Daher denke ich das bezüglich Brasilien nichts neues geben wird.
Denke auch eher an Spanien.
Ende diesen Monats sind all unsere Fragen endlich geklärt. Ich hab heute während der Arbeit ernsthaft überlegt, ob ich mich ab sofort einfach bis zum Release-Day von allen Informationsquellen und so weiter distanzieren soll um mich dann einfach am Ende überraschen zu lassen.
Mach ich aber nicht! Die Community hier ist mir irgendwie zu wichtig um einfach mal einen Monat fern zu bleiben!! Hier hängen super Leute rum, die die selben Interessen vertreten wie ich.
RealHSVer
01.09.2016, 16:58
Ende diesen Monats sind all unsere Fragen endlich geklärt. Ich hab heute während der Arbeit ernsthaft überlegt, ob ich mich ab sofort einfach bis zum Release-Day von allen Informationsquellen und so weiter distanzieren soll um mich dann einfach am Ende überraschen zu lassen.
Mach ich aber nicht! Die Community hier ist mir irgendwie zu wichtig um einfach mal einen Monat fern zu bleiben!! Hier hängen super Leute rum, die die selben Interessen vertreten wie ich.
Ich glaube das ist fast nicht möglich.
Eben, der Beitrag hatte mich verwirrt. Hatte das mit Googleübersetzer auch eher so verstanden das es das eben NICHT in PES geben wird, sondern in FIFA und die PES-Screens (ja war PES!) eher so gemeint wie: zwar noch im Spiel, aber nicht mehr als lizenzierte Liga - oder sowas.. :pardon:
Also bisher hat KONAMI bestätigt, dass die brasilianische Liga im Spiel sein wird. Ein paar Teams sind auch scheinbar exklusiv, aber wohl nicht alle. Was das für FIFA heißt, ist also noch nicht wirklich abzusehen.
RealHSVer
01.09.2016, 17:04
Irgendwie ist das auch jedes fifa wieder Thema mit Brasilien. Fast so wie die dritte Liga. Nur das diese in den nächsten 10 Jahren nicht reinkommen wird xD
Well well..
https://media.easports.com/content/www-easports/en_US/fifa/news/2016/brazilian-clubs-in-fifa-17/_jcr_content/headerImages/image.img.jpg
https://www.easports.com/fifa/news/2016/brazilian-clubs-in-fifa-17?utm_campaign=fifa17_hd_ww_ic_soco_twt_brazil-club-tw-010916&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=16802&ts=1472753047711
:good::good:
Aber keine Liga. Nur Teams. Trotzdem stark.
RealHSVer
01.09.2016, 19:11
Gab es nicht auch bei fifa 16 Teams aus Brasilien?
Vegeta909
01.09.2016, 19:15
Sind die dann bei "Rest der Welt" oder wie? Wenn es die Liga nicht gibt
Lukasira
01.09.2016, 19:16
Sehr schön, aber für mich eher uninteressant..
RealHSVer
01.09.2016, 19:18
Lest doch mal den Artikel.
Die Erstligaklubs sind in einer Liga, die man auch im KM nutzen kann. Die Zweitligateams sind im Rest der Welt.
Brokkoli
01.09.2016, 19:19
Also so wie ich das verstehe, ist die Liga dabei und noch fünf weitere, die dann unter Rest der Welt aufgeführt werden.
16 waren glaube ich nicht alle Teams dabei. Und diedie dabei waren fanden sich unterRest der Welt wieder. Da ich den EEP gespielt habe war dort die Liga hinzugefügt worden.
Vlt wird ja bei 17 eine FakeLiga ala SambaLeagueBrazil von EA eingefügt. Also so wie bei Calcio A und B
Vegeta909
01.09.2016, 19:25
Lest doch mal den Artikel.
Die Erstligaklubs sind in einer Liga, die man auch im KM nutzen kann. Die Zweitligateams sind im Rest der Welt.
Hmm..dann ist die Liga bestimmt einfach nicht lizensiert mit dem orginalen Namen
Hmm..dann ist die Liga bestimmt einfach nicht lizensiert mit dem orginalen Namen
Korrekt. Was ich nicht schlimm finde. Wenn die Teams lizensiert sind gibts sicher auch einige Spieler wo der Kommentator dessen Name nennt. Das hat mir bei Fifa 16 und bspw. Gabriel Jesus gefehlt.
Korrekt. Was ich nicht schlimm finde. Wenn die Teams lizensiert sind gibts sicher auch einige Spieler wo der Kommentator dessen Name nennt. Das hat mir bei Fifa 16 und bspw. Gabriel Jesus gefehlt.
Gabriel spielt jetzt bei Inter btw. ;)
Da kann man gut einkaufen im KM :) freue mich auf jeden fall drüber
RealHSVer
01.09.2016, 19:49
Jede neue Liga im KM ist eine gute Liga. Und in Brasilien gibt es viele geile Talente.
Und GabrielJesus wechselt zum 1.1.17 zu ManchesterCity;)
Slim, du meinst Gabriel vom Fc Santos. Ich meinte den von Palmeries oderso:P
Quelle: 3liga-online.de
Thema: Integration der 3. Liga in Deutschland:
„Auch wenn wir versuchen so viele Ligen wie möglich ins Spiel zu integrieren und den Wünschen unserer Fangemeinde zu entsprechen, müssen wir für den aufwendigen Prozess der Integration einer neuen Liga die Verfügbarkeit der dafür erforderlichen Ressourcen genau abwägen.“
Ich übersetze mal:
"Unser Produkt erscheint global. In dieser Relation gesehen, ist das Interesse an der 3. Liga in FIFA geringfügig bis nicht vorhanden"
Ich hoffe, dass damit die Diskussion auch für die nächsten Jahre endlich vorbei ist.
„Auch wenn wir versuchen so viele Ligen wie möglich ins Spiel zu integrieren und den Wünschen unserer Fangemeinde zu entsprechen, müssen wir für den aufwendigen Prozess der Integration einer neuen Liga die Verfügbarkeit der dafür erforderlichen Ressourcen genau abwägen.“
Ich übersetze mal:
"Unser Produkt erscheint global. In dieser Relation gesehen, ist das Interesse an der 3. Liga in FIFA geringfügig bis nicht vorhanden"
Ich hoffe, dass damit die Diskussion auch für die nächsten Jahre endlich vorbei ist.
das hatten wir schon mal hier und einvernehmlich fest gestellt, dass das die dämlichste Begründung ist, die man je gehört hat und somit der Wahrheitsgehalt wohl gen Null sinken dürfte...
Lukasira
03.09.2016, 14:57
Wir haben ja Slim:good:
jb8nL8ROXTw
also das Video gefällt mir schon mal sehr gut, von der Grafik her und auch vom Gameplay...
ist halt schade, das es einige Dinge wieder gibt (Spieler rutschen durch die Bande durch) und einige wieder mal nicht (Schwenkfahnen in England)...
RealHSVer
03.09.2016, 15:15
c1qSSR4eswM
also das Video gefällt mir schon mal sehr gut, von der Grafik her und auch vom Gameplay...
ist halt schade, das es einige Dinge wieder gibt (Spieler rutschen durch die Bande durch) und einige wieder mal nicht (Schwenkfahnen in England)...
Den link kann man nicht nutzen.
warum nicht?
also bei mir geht er auch hier im Forum (auf dem PC)...
hier ist der direkte von YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=jb8nL8ROXTw
RealHSVer
03.09.2016, 15:23
warum nicht?
also bei mir geht er auch hier im Forum (auf dem PC)...
hier ist der direkte von YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=c1qSSR4eswM
Keine Ahnung. Bei mir ist das Format davor und dahinter. Also YTHD und so. Aber der im Spoiler funktioniert
Vegeta909
03.09.2016, 15:30
Wir haben ja Slim:good:
Jup! Ich hoffe, dass das in Fifa 17 iwie möglich ist..aber mal sehen.
Da nix neues mehr auf uns zukommt hat ja vielleicht einer Lust die Features dieses Jahr zusammenzufassen :cool:?
Keine Ahnung. Bei mir ist das Format davor und dahinter. Also YTHD und so. Aber der im Spoiler funktioniert
dann stimmt aber bei dir etwas nicht...ich habe es jetzt in Firefox, Chrome und Edge getestet und in allen 3 funktioniert es ohne Probleme, eingeloggt oder nicht...
RealHSVer
03.09.2016, 15:32
dann stimmt aber bei dir etwas nicht...ich habe es jetzt in Firefox, Chrome und Edge getestet und in allen 3 funktioniert es ohne Probleme, eingeloggt oder nicht...
Bin mit Tapatalk online. Und tapatalk spinnt manchmal beim Darstellen der Links glaube ich
RealHSVer
03.09.2016, 15:33
So sieht es bei mir aus
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160903/dd46b48396fa4966ff9961d0e4ce3424.jpg
Schlummi
03.09.2016, 15:43
Ich übersetze mal:
So wie bei mir die Interesse an der 3 und 4 englischen Liga. Das sind fadenscheinige Argumente. Aber egal. Kann man nicht ändern. Dann sollen sie wenigstens den creation center rein bringen und dann ist Ruhe.
Habe mir das Video mal angeschaut und es sieht tatsächlich schon sehr gut aus, aber was die Torhüter da teilweise veranstalten ist doch ziemlich schwach. Die flachen Schüsse scheinen sie völlig zu überfordern. Der Ball kommt flach und sie reagieren so, als würde er hoch kommen. Das habe ich auf der Gamescom schon gesehen, aber so krass wie in diesem Video noch nicht. Bei den Toren sieht das wirklich schrecklich aus. Ich gehe davon aus, dass das spätestens in der Vollversion passen wird. Hoffentlich.
So wie bei mir die Interesse an der 3 und 4 englischen Liga. Das sind fadenscheinige Argumente. Aber egal. Kann man nicht ändern. Dann sollen sie wenigstens den creation center rein bringen und dann ist Ruhe.
global gesehen interessieren sich aber wesentlich mehr Leute für den englischen Fussball als für die 3. Liga in Deutschland....
bin eher dafür, zuerst mal im mehreren Ländern zweite Ligen einzurichten als in Deutschland die 3. Liga....
Schlummi
03.09.2016, 15:50
Das Video gefällt mir auch. Besonders die Torschützenansage ist richtig Klasse. Hoffentlich kommt das auch in der Bundesliga.
RealHSVer
03.09.2016, 16:39
Das sieht doch schon ganz gut aus. Aber ist halt immernoch mur Beta Material. Was mir Angst macht sind die Keeper. Wenn man sieht wie komisch die wegspringen bzw halten wollen bei flachen Schüssen. Das hoffe ich ändert EA noch.
Gefällt mir ganz gut das Video. Bin mal auf die Demo gespannt. Dann wird man FIFA 17 zum ersten mal selbst fühlen..
RealHSVer
04.09.2016, 10:27
Hier noch ein Gameplay Video. Gespielt wird im neuen Riverside Stadium
https://youtu.be/JXguyJVOE6E
Hier noch ein Gameplay Video. Gespielt wird im neuen Riverside Stadium
https://youtu.be/JXguyJVOE6E
Altes LigaLogo auf den Ärmeln, aber auf Banden und dem Podest mit dem Ball schon das neue LigaLogo.
Schöne Parade bei Minute 6. Nette Jubelpose von Conte.
Vegeta909
04.09.2016, 17:15
https://www.youtube.com/watch?v=alIpNMD3Eqo
https://www.youtube.com/watch?v=0cvF0h4t4Ok
Neues Gameplay!
Keine Ahnung wieso aber die Atmosphäre kommt viel besser rüber als in 16
Was ich ja gelungen finde sind die Torjubel... hier besonders der Treffer von Auba als alle an die Eckfahne kommen. Die Tornetze
gefallen mir auch deutlich besser als im Vorjahr. Allerdings ist mir das Spiel etwas zu schnell... aber das war bisher immer so.
Vegeta909
04.09.2016, 18:20
Auf der Gamescom kam das Spiel uns sogar extrem langsam vor..
Und die Torjubel gefallen mir auch extrem gut ! Vor allem beim Tor von Auba
RealHSVer
04.09.2016, 18:27
Geile Stimmung
Vegeta909
04.09.2016, 19:55
Kann es sein, dass es mehrere Beta Versionen gibt? Achtet mal auf die Banner auf den Tribünen..
Vorhanden:
https://abload.de/img/image17vkia.jpeg (http://abload.de/image.php?img=image17vkia.jpeg)
Nicht vorhanden:
https://abload.de/img/image2m5jgl.png (http://abload.de/image.php?img=image2m5jgl.png)
Komisch..
RealHSVer
04.09.2016, 19:57
Hmm wirklich komisch. Vielleicht hat EA einen Zufallsgenerator eingebaut...
Sicher dass das untere Bild die Südtribüne ist?
Vegeta909
04.09.2016, 20:25
100% sicher. Deswegen auch die Verwunderung
Pinturicchio
04.09.2016, 20:31
Ich verstehe gerade nicht worum es bei den Screens geht. Sehe nur eine Choreo VOR dem Spiel und keine Choreo WÄHREND dem Spiel
RealHSVer
04.09.2016, 20:32
Ich verstehe gerade nicht worum es bei den Screens geht. Sehe nur eine Choreo VOR dem Spiel und keine Choreo WÄHREND dem Spiel
Es geht um die Plakate über den Treppenaufgängen. Im oberen Bild sind da gelbe Banner, unten aber nicht.
Pinturicchio
04.09.2016, 20:34
Ok gut dann ist das für mich nicht von Interesse
1.FCKOELN1948
04.09.2016, 20:39
Also ich hab manchmal das Gefühl das jetzt Sachen gesucht werden zum kritisieren
Ich bin der Meinung das es immer Dinge geben wird worüber wir uns ärgern
Aber das Spiel ist noch Nichtmal draußen und es wird teilweise gemotzt und Dinge angesprochen die doch echt nicht wirklich wichtig sind
Soll auch jetzt kein Angriff an irgendwen sein ✌
via Samsung S6 Edge
robbynab
04.09.2016, 20:41
Also ich hab manchmal das Gefühl das jetzt Sachen gesucht werden zum kritisieren
Genau deshalb hat dieser Thread doch 171 Seiten :D
RealHSVer
04.09.2016, 20:41
Ich bin der Meinung das es immer Dinge geben wird worüber wir uns ärgern
Aber das Spiel ist noch Nichtmal draußen und es wird teilweise gemotzt und Dinge angesprochen die doch echt nicht wirklich wichtig sind
Soll auch jetzt kein Angriff an irgendwen sein ✌
via Samsung S6 Edge
Ich glaube das war null Kritik. Eher die Frage ob es evtl zwei Versionen der beta gibt.
Aber es ist wie gesagt eine Beta.
Was aber sein könnte ist das ein Bild vom PC ist und eine von der X Box oder pS4. Oder so.
1.FCKOELN1948
04.09.2016, 20:43
Genau deshalb hat dieser Thread doch 171 Seiten :D
Ja klar aber es ist ne beta und nicht die Vollversion !
via Samsung S6 Edge
1.FCKOELN1948
04.09.2016, 20:44
Ich glaube das war null Kritik. Eher die Frage ob es evtl zwei Versionen der beta gibt.
Aber es ist wie gesagt eine Beta.
Was aber sein könnte ist das ein Bild vom PC ist und eine von der X Box oder pS4. Oder so.
Ja gut dann hab ich diesen Beitrag vielleicht falsch aufgeschnappt kommt auch mal vor [emoji1] [emoji1]
via Samsung S6 Edge
Vegeta909
04.09.2016, 21:06
Hatte nichts mit Kritik zu tun oder irgendwelchen Gehate. Mir ist auch sowas von egal ob da die gelben Fähnchen hängen .. Mir geht es eher darum ob es zwei verschiedene version der Beta gibt. Oder eine ist von der vollversion ;)
JonnieLP
05.09.2016, 06:03
Hatte nichts mit Kritik zu tun oder irgendwelchen Gehate. Mir ist auch sowas von egal ob da die gelben Fähnchen hängen .. Mir geht es eher darum ob es zwei verschiedene version der Beta gibt. Oder eine ist von der vollversion ;)
Ich glaube auch, dass es mind. 2 Versionen der Beta gibt, denn in einem Gameplay der PL zwischen Tottenham und Arsenal gsb es bei der Wiederholung einen generischen BPL-Übergang, in einem anderen Video einen, der dem Original sehr ähnlich sah. Vllt finde ich bis morgen Abend die Links[emoji6]
In 24 Tagen geht's endlich rund
Vegeta909
05.09.2016, 09:45
Ich glaube auch, dass es mind. 2 Versionen der Beta gibt, denn in einem Gameplay der PL zwischen Tottenham und Arsenal gsb es bei der Wiederholung einen generischen BPL-Übergang, in einem anderen Video einen, der dem Original sehr ähnlich sah. Vllt finde ich bis morgen Abend die Links[emoji6]
Wär interessant zu sehen ! Also stimmt meine Vermutung wahrscheinlich doch ;)
Hat dieses Gameplay-Video schon jemand gepostet??? REAL MADRID -:- MANCHESTER UNITED
da hört man auch gut die Torhymne von Real Madrid
HIER ZUM VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=-8IwiILMVi8)
Lukasira
05.09.2016, 12:03
Hat dieses Gameplay-Video schon jemand gepostet??? REAL MADRID -:- MANCHESTER UNITED
da hört man auch gut die Torhymne von Real Madrid
HIER ZUM VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=-8IwiILMVi8)
finde es irgendwie merkwürdig, dass bisher nur bei Real die Torhymne dabei ist. Das passt irgendwie nicht, wieso nur bei einem Team? Hoffentlich kommt da noch mehr, mindestens mal bei den exklusiv Partnern von EA, also Juve, Bayern,....
Marcelino
05.09.2016, 13:38
Ich bin mal gespannt ob EA diesmal die Trikot - Font vom HSV gebacken bekommt. Letztes Jahr war das ja grauenhaft.
eure Sorgen möchte ich haben...:D
Marcelino
05.09.2016, 13:55
eure Sorgen möchte ich haben...:D
Finde, wenn ich 69€ für den Titel auf den Tisch lege, das auch alles so ist wie es sein soll. :pardon:
Finde, wenn ich 69€ für den Titel auf den Tisch lege, das auch alles so ist wie es sein soll. :pardon:Dem war ja scheinbar nicht so, wieso kaufst du es dir dann dieses Jahr wieder? Nicht provokant gemeint, aber interessiert mich ehrlich mal, wenn du dich so äußerst.
Marcelino
05.09.2016, 14:07
Dem war ja scheinbar nicht so, wieso kaufst du es dir dann dieses Jahr wieder? Nicht provokant gemeint, aber interessiert mich ehrlich mal, wenn du dich so äußerst.
Es gibt keine Alternative für mich. Klar, es gibt PES aber das ist für mich keine Alternative.
Wenn EA jetzt so ein kleines Team irgendwo in einem 40 Quadratmeter Büro wäre, welches mit FIFA 17 ihr erstes Spiel rausbringt, sage ich okay. Aber das ist ein Unternehmen was jahrelange Erfahrung hat, da darf ich doch erwarten das der Standard (in dem Fall die Trikots) erfüllt wird. Meinetwegen das solche Ausrutscher gepatcht werden.
Es gibt keine Alternative für mich. Klar, es gibt PES aber das ist für mich keine Alternative.
Wenn EA jetzt so ein kleines Team irgendwo in einem 40 Quadratmeter Büro wäre, welches mit FIFA 17 ihr erstes Spiel rausbringt, sage ich okay. Aber das ist ein Unternehmen was jahrelange Erfahrung hat, da darf ich doch erwarten das der Standard (in dem Fall die Trikots) erfüllt wird. Meinetwegen das solche Ausrutscher gepatcht werden.Klar kannst du Erwartungen an ein Spiel haben, aber wie du schon sagst...du kaufst es dir halt eh, wieso regst du dich dann öffentlich darüber auf, in einem Forum, wo EA sehr wahrscheinlich nicht aktiv mitliest?
Vegeta909
05.09.2016, 14:58
Ich war anfangs nicht so gehyped aber mittlerweile wird es doch schon aufregender von Tag zu Tag.
Zu den Fahnen: Die sind in der Vollversion wahrscheinlich enthalten. Somit hatte EA mit dem "zu 40% fertig" nicht ganz unrecht. Die Versionen unterscheiden sich schon voneinander ;)
LordHelmchen1976
05.09.2016, 22:42
Bin auch mal gespannt, wann diesmal die neue Web App für Ultimate Team an den Start geht.
Ich war anfangs nicht so gehyped aber mittlerweile wird es doch schon aufregender von Tag zu Tag.
Zu den Fahnen: Die sind in der Vollversion wahrscheinlich enthalten. Somit hatte EA mit dem "zu 40% fertig" nicht ganz unrecht. Die Versionen unterscheiden sich schon voneinander ;)
Bei mir absolut das gleiche.
Ja ich habe auch Bilder/Videos gesehen, wo z.B. Dembele kein Miniface hatte und seit neustem auch eins - wo er eins hatte. :pardon:
Also irgendwie verging die Zeit jetzt doch ganz schön schnell...ich weiß noch als am 12.6 die ersten News kamen..."The Journey, Frostbite, echte Premier League Trainer" usw.
da waren's noch über 100 Tage bis zum Releaseday!! jetzt sind's nur noch 23 Tage
Es dauert nicht mehr lange und die neue Saison kann beginnen
Vegeta909
06.09.2016, 14:47
Ich bin gespannt, wie langsam/schnell das Gameplay sein wird.
Auf der Demo kam es mir wirklich krass langsam vor. Und das sag ich nicht als gelegentlicher Spieler der 1 Mal im Monat Fifa anmacht. Videos dazu hatte ich mir zur Demo angeguckt, aber da kam es auf keinen Fall so stark rüber. Bin gespannt..
Ich bin gespannt, wie langsam/schnell das Gameplay sein wird.
Auf der Demo kam es mir wirklich krass langsam vor. Und das sag ich nicht als gelegentlicher Spieler der 1 Mal im Monat Fifa anmacht. Videos dazu hatte ich mir zur Demo angeguckt, aber da kam es auf keinen Fall so stark rüber. Bin gespannt..
kann man das nicht sowieso in den Einstellungen beliebig einstellen??
a.) Langsam
b.) Normal
c.) Schnell
??
Vegeta909
07.09.2016, 07:25
Ja schon aber wenn das Gameplay schon bei Normal zu schnell ist, ist es bei Langsam nicht allzu anders..
In der Beta hat Emre Mor noch ne 63. ob sich das ändert ?
Ja schon aber wenn das Gameplay schon bei Normal zu schnell ist, ist es bei Langsam nicht allzu anders..
In der Beta hat Emre Mor noch ne 63. ob sich das ändert ?Jugendspieler werden zwar immer etwas underrated (finde ich...), aber joar... 63 für einen Nationalspieler und Bundesliga-Vizemeister-Backup wäre schon etwas hart ^ ^
ist halt nur die beta...vielleicht wird er in der vollversion ja etwas besser
BlackEmperor
07.09.2016, 09:01
Jugendspieler werden zwar immer etwas underrated (finde ich...), aber joar... 63 für einen Nationalspieler und Bundesliga-Vizemeister-Backup wäre schon etwas hart ^ ^
Finde ich nicht, es muss nicht jeder Jugendspieler mit ner 70+ oder so rumlaufen, bloß weil der augenscheinlich was drauf hat. GES ist immer mit Konstanz verbunden, die ein Emre Mor nach einer halben Saison in der dänischen Liga auch noch nicht nachweisen kann, da ist es erstmal völlig egal, ob er seit etwas mehr als 3 Monaten (!) türkischer Nationalspieler ist und bei Dortmund seit dieser Saison auf der Bank sitzt. Dafür ist immer noch das Potenzial da, das bei Mor denke ich um die 79/80 liegen wird. Das reicht dann auch erstmal für den Anfang... wenn er sich steigert, kann man in den Updates ja gerne aufwerten, besser man bewetet ihn zu niedrig und er steigert sich, als dass man ihn zu hoch bewertet und er das Rating nicht rechtfertigen kann.
Finde ich nicht, es muss nicht jeder Jugendspieler mit ner 70+ oder so rumlaufen, bloß weil der augenscheinlich was drauf hat. GES ist immer mit Konstanz verbunden, die ein Emre Mor nach einer halben Saison in der dänischen Liga auch noch nicht nachweisen kann, da ist es erstmal völlig egal, ob er seit etwas mehr als 3 Monaten (!) türkischer Nationalspieler ist und bei Dortmund seit dieser Saison auf der Bank sitzt. Dafür ist immer noch das Potenzial da, das bei Mor denke ich um die 79/80 liegen wird. Das reicht dann auch erstmal für den Anfang... wenn er sich steigert, kann man in den Updates ja gerne aufwerten, besser man bewetet ihn zu niedrig und er steigert sich, als dass man ihn zu hoch bewertet und er das Rating nicht rechtfertigen kann.
Gut, bleiben wir beim Beispiel Emré Mor. Angenommen er hat wirklich eine 63. Eine 63 ist nicht mal der Durchschnitt der 2. Liga Startaufstellungen in FIFA 16 (der liegt bei ~67 in der ersten FIFA DB) - heißt er würde mit dieser GES sehr wahrscheinlich nicht einmal Stamm spielen in der 2. Liga. Würde ein Nationalteamwie die Türkei im FIFA einen Spieler holen, der nicht mal wirklich auf 2. Liga-Niveau spielt? wohl kaum, aber wieso machen sie es dann in Wirklichkeit? Ja, weil er besser (ODER zumindest Ansatzweise auf gleichem Niveau spielt) ist als die Alternativen auf seiner Position...mal abgesehen von seinem möglichen Potential(was man ja eh nie genau vorhersagen kann..) Jeder 2. Ligist könnte ihn aber mal easy locker für eine Leihe oder gar einen Kauf verpflichten. Nach einer Saison hat er im Normalfall ja auch noch keine 70 erreicht, wenn das Potential bei 79/80 liegt. Mit dem Potential... was kostet der dann? Ich schätze mal allerhöchstens 'ne halbe Million - wenn sie nichts geändert haben zu den vergangenen FIFA-Versionen. Das ist nur mal mein Standpunkt zu den Nachwuchsspielern, aber da scheiden sich halt die Geister und ist im "FIFA 17 / Welche Stärken würdet ihr den Spielern geben? (http://fifaplanet.de/showthread.php/47865-FIFA-17-Welche-St%C3%A4rken-w%C3%BCrdet-ihr-den-Spielern-geben)" sicher besser aufgehoben.
Leute ich war gerade mal im PSN-Store ein wenig unterwegs... hab mir da mal die FIFA17-Versionen angeguckt...mir ist da aufgefallen das man FIFA17 48 Stunden vor der Veröffentlichung bereits herunterladen kann. Kann man das dann auch direkt spielen? das wäre ja dann bereits am 27.9 ab 0 Uhr oder??
http://www2.pic-upload.de/img/31644187/store.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31644187/store.jpg.html)
nur runter laden, nicht spielen...
Jaein. Soweit ich das von nem Kollegen gehört habe erstellt er sich einfach Jahr für Jahr einen PSN Account mit dem Land:"Neuseeland" und da die wegen Zeitverschiebung,NA Release usw deutlich eher dran sind, kannst es halt eher zocken. Auf dem PC beginnt der PreLoad ja auch am 23. (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und in den letzten Jahren konnte man dann nur über einen Proxy spielen... mit normaler deutscher IP war es halt bis 00:00 vom Releasetag gesperrt.:Ironie:
Ok...dann bleibe ich bei MediaMarkt (28.9) :good:
Vegeta909
07.09.2016, 12:40
Wie sieht das eig mit VPN aus ? Ab wann kann man frühestens spielen ? 23. ist ja Pre Load
Wie sieht das eig mit VPN aus ? Ab wann kann man frühestens spielen ? 23. ist ja Pre Load
Letztes Jahr war es dann der Montag vor dem Release um 17 Uhr. Da musste man einen VPN Zugang nach Singapur simulieren. Ich hoffe es läuft dieses Jahr wieder so.
SeattleSonics08
07.09.2016, 14:31
Gut, bleiben wir beim Beispiel Emré Mor. Angenommen er hat wirklich eine 63. Eine 63 ist nicht mal der Durchschnitt der 2. Liga Startaufstellungen in FIFA 16 (der liegt bei ~67 in der ersten FIFA DB) - heißt er würde mit dieser GES sehr wahrscheinlich nicht einmal Stamm spielen in der 2. Liga. Würde ein Nationalteamwie die Türkei im FIFA einen Spieler holen, der nicht mal wirklich auf 2. Liga-Niveau spielt? wohl kaum, aber wieso machen sie es dann in Wirklichkeit? Ja, weil er besser (ODER zumindest Ansatzweise auf gleichem Niveau spielt) ist als die Alternativen auf seiner Position...mal abgesehen von seinem möglichen Potential(was man ja eh nie genau vorhersagen kann..) Jeder 2. Ligist könnte ihn aber mal easy locker für eine Leihe oder gar einen Kauf verpflichten. Nach einer Saison hat er im Normalfall ja auch noch keine 70 erreicht, wenn das Potential bei 79/80 liegt. Mit dem Potential... was kostet der dann? Ich schätze mal allerhöchstens 'ne halbe Million - wenn sie nichts geändert haben zu den vergangenen FIFA-Versionen. Das ist nur mal mein Standpunkt zu den Nachwuchsspielern, aber da scheiden sich halt die Geister und ist im "FIFA 17 / Welche Stärken würdet ihr den Spielern geben? (http://fifaplanet.de/showthread.php/47865-FIFA-17-Welche-St%C3%A4rken-w%C3%BCrdet-ihr-den-Spielern-geben)" sicher besser aufgehoben.
Nur mal so.
Andreas Christensen war im vorigen Teil auch bei ca. 63 und das obwohl er ein großes Talent bei Chelsea war, dort die Youth League(CL) gewann und zudem auch schon für Dänemark spielte.
Von daher wüsste ich nicht warum bei einem Mor nicht ähnliches möglich sein sollte, vor allem da bei den jungen Spielern ja eher das Potential und nicht die vorher genannte Stärke das wichtigste ist.
Nur mal so.
Andreas Christensen war im vorigen Teil auch bei ca. 63 und das obwohl er ein großes Talent bei Chelsea war, dort die Youth League(CL) gewann und zudem auch schon für Dänemark spielte.
Von daher wüsste ich nicht warum bei einem Mor nicht ähnliches möglich sein sollte, vor allem da bei den jungen Spielern ja eher das Potential und nicht die vorher genannte Stärke das wichtigste ist.
Zwei Posts drüber habe ich doch die Bewertung der Nachwuchsspieler im Allgemeinen, zu denen Christensen ebenfalls gehört, ja kritisiert. Zu dem schrieb ich nicht, dass eine Bewertung von 63,für Emre Mor, DURCH EA nicht möglich sein sollte. :yes:
Letztes Jahr war es dann der Montag vor dem Release um 17 Uhr. Da musste man einen VPN Zugang nach Singapur simulieren. Ich hoffe es läuft dieses Jahr wieder so.
Ich habe das mal nachgeschaut. Also Release in Asien und Nordamerika ist ja der 27.09.2016. Singapur ist uns sechs Stunden voraus, das bedeutet, dass der 27.09. 0 Uhr bei denen, bei uns der 26.09. 18 Uhr ist.:good: Falls ich mich nicht verrechne. :D
Vegeta909
07.09.2016, 14:57
26.9 ist also ein Montag. Ich hätte mir ja eher 23-24 gewünscht aber naja so passt es auch ^^ oder eben EA Access..
26.9 ist also ein Montag. Ich hätte mir ja eher 23-24 gewünscht aber naja so passt es auch ^^ oder eben EA Access..
Ja, also EA Access habe ich mir schon geholt. Das bedeutet am 22. loslegen und wenn man ein bisschen mit den zehn Stunden haushaltet, kann man bis zum 26. überbrücken.
Lukasira
07.09.2016, 15:11
Ja, also EA Access habe ich mir schon geholt. Das bedeutet am 22. loslegen und wenn man ein bisschen mit den zehn Stunden haushaltet, kann man bis zum 26. überbrücken.
Kann man die 10 Stunden Vorabversion nicht auch mit VPN früher starten? :D
Kann man die 10 Stunden Vorabversion nicht auch mit VPN früher starten? :D
Das könnte theoretisch sogar gehen. :D Ich weiß allerdings nicht, ob und wann die EA Access Vorabversion spielbar sein wird in anderen Ländern.