PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

1.FCKOELN1948
16.08.2016, 09:03
Ja klar es klang jetzt aber so das sie bei pes nicht dabei sein wird
Aber alles okay dann hast du natürlich recht mit deiner Aussage verzeihe 😁

via Samsung S6 Edge

nisoley
16.08.2016, 09:06
Ja klar es klang jetzt aber so das sie bei pes nicht dabei sein wird
Aber alles okay dann hast du natürlich recht mit deiner Aussage verzeihe 😁

via Samsung S6 Edge
Kein Problem. :D Da das hier der FIFA News Thread ist, wollte ich auch nur sagen, dass man sich als FIFA Spieler trotz der Konami Partnerschaft keine Sorgen machen muss. ;)

Ich freue mich sogar, dass der LFC in beiden Spielen vertreten ist. Diese Exklusivgeschichten machen den Markt kaputt.

1.FCKOELN1948
16.08.2016, 09:06
Kein Problem. :D Da das hier der FIFA News Thread ist, wollte ich auch nur sagen, dass man sich als FIFA Spieler trotz der Konami Partnerschaft keine Sorgen machen muss. ;)

Ich freue mich sogar, dass der LFC in beiden Spielen vertreten ist. Diese Exklusivgeschichten machen den Markt kaputt.
Ja ich sehe es genauso wie du

via Samsung S6 Edge

Vegeta909
16.08.2016, 12:03
Wird heute auch Material zu KM gezeigt oder nur FUT?

Zu Liverpool : finde auch das die exklusiven Sachen unnötig sind. Aber beim Stadion sieht man dass die wenigstens ausgebaute Stadien ins Spiel bringen. Ich sag nur FIFA 16 mit Manchester City ^^ Mal sehen ob es dieses Jahr mit dabei ist

Onsche
16.08.2016, 12:13
Wird heute auch Material zu KM gezeigt oder nur FUT?

Zu Liverpool : finde auch das die exklusiven Sachen unnötig sind. Aber beim Stadion sieht man dass die wenigstens ausgebaute Stadien ins Spiel bringen. Ich sag nur FIFA 16 mit Manchester City ^^ Mal sehen ob es dieses Jahr mit dabei ist
The Journey, KM, FUT und Pro Club wird gezeigt.

1.FCKOELN1948
16.08.2016, 12:19
Da bin ich sehr gespannt drauf und freue mich drauf

via Samsung S6 Edge

Nomit200LP
16.08.2016, 12:38
Falls es jemanden interessiert:
https://pbs.twimg.com/media/Cp-dRyAWcAAahN1.jpg:large

Vegeta909
16.08.2016, 13:29
Ich muss es einfach loswerden:
Danke EA das es die Frostbite Engine auch für dem PC gibt in FIFA 17. ich erinner mich noch an FIFA 14 ..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GAD777
16.08.2016, 13:35
Hoffen wir mal, dass EA das mit der neuen Engine auch gut hinbekommt und es keine "Startschwierigkeiten" gibt ;)

Vegeta909
16.08.2016, 13:38
Ich glaub es werden sehr wenige Fehler geben. Einfach weil es die Frostbite Engine jahrelang gibt. Aber wir reden ja von EA von daher mal abwarten :D

nisoley
16.08.2016, 13:45
Mal wieder etwas zum Thema Lizenzen: FIFA Infinity hat auf Twitter einen Screenshot aus der japanischen mobilen Version von FIFA 17 geposted und dort ist zu sehen, dass die Serie A nicht lizenziert ist. Würde zu den Gerüchten passen, dass sich KONAMI die Rechte von einigen italienischen Teams geholt hat. (U.a. die beiden Teams aus Rom und das Stadio Olimpico)

Hier das Bild:

http://www2.pic-upload.de/img/31473834/Cp-xX42XEAA1MKE.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31473834/Cp-xX42XEAA1MKE.jpg.html)

1.FCKOELN1948
16.08.2016, 13:46
Das fände ich mal Mega sch****** aber solange es nicht offiziell bestätigt ist heißt es abwarten

via Samsung S6 Edge

GAD777
16.08.2016, 13:51
Das wäre ein absolutes Armutszeugnis für EA Sports!!

1.FCKOELN1948
16.08.2016, 13:51
Das wäre ein absolutes Armutszeugnis für EA Sports!!
Definitiv!!!

via Samsung S6 Edge

Onsche
16.08.2016, 14:24
Hoffen wir mal, dass EA das mit der neuen Engine auch gut hinbekommt und es keine "Startschwierigkeiten" gibt ;)

Darf ich da kurz bisschen aufklären...

Grundsätzlich läuft die Frostbite Engine sehr stabil und das seit der neuen Version auf nahezu allen Plattformen. Darüber muss man sich eher weniger Gedanken machen. Ich bin allerdings auf zwei Elemente gespannt.

Zum einen die Konfigurationsmöglichkeiten der PC Version: Wird sie detaillierter anzupassen sein? Oder eher Presets wie jetzt? Denn an und für sich war und ist die Frostbite Engine gut anzupassen respektive bietet viele Optionen. Der Netcode wird jetzt übrigens der neue sein, welcher extra nochmals für Battlefield 4 respektive dann für die gesamte Engine hergenommen wurde. Kam ja bereits in den letzten beiden NFS zum Einsatz und im neuen PGA Spiel sowie PvZ: Garden Warfare 1 & 2. Ist also ein ziemlich guter Netcode.

Zweifelnd sehe ich allerdings die Modifizierbarkeit: Die Frostbite Engine ist ehrlich gesagt nicht gerade dafür bekannt Mod freundlich zu sein. Wenn ich ich mir die Screenshots angucke dann sehe ich da komplett neue und komplexere Texturen sowie grundsätzlich eine vollkommen anders verarbeitete Grafik. Man sagt immer so schnell: "sieht aus wie letztes Jahr" doch das ist schlicht und ergreifend falsch. Im Kopf herrscht oft eine falsche Wahrnehmung, bis man dann mal einen direkten Vergleich zwischen 16 und 17 sieht. Die 50 GB sind nicht umsonst so angelegt, auch BF4 war mit knapp 40 GB und danach noch mehr, ein ordentlicher Brocken. Das Datenbank-Gerüst wird EA Sports sicherlich weitgehend wie schon vorher implementiert haben, schließlich gewöhnt sich auch das Entwicklerteam an solch ein Format. Was aber nicht heißen soll, dass es dafür gleich Mods geben wird.

Spannend ist übrigens noch die Tatsache dass die Frostbite Engine eine sehr akkurate Physik-Berechnung besitzt. In BF3 und 4 konnte damit sogar die Ballistik simuliert werden. Im neuen PGA Spiel wird das ebenfalls genutzt und dürfte in FIFA, wenn auch vielleicht nicht gleich im vollen Umfang, zum Tragen kommen. Für die Zusammenstöße soll ja nicht mehr die Ignite Engine genutzt werden, sondern eben voll und ganz die Frostbite Engine, eben weil diese sowas schon von sich aus kann. Weshalb mich die bisherigen positiven Resonanzen über die Körperphysik nicht mal wundern.

BTW: Sorry wenn ich immer verglichen habe zwischen Battlefield und FIFA. Nur die Frostbite Engine hat halt so einige Charakteristiken die nahezu immer zutreffen. Selbst in Dragon Age Inquisition merkt man die Frostbite Engine überall. Bin wahrlich kein EA Fanboy, mag aber die Engine und ihre gute Verarbeitung.

Cesc Fabregas
16.08.2016, 14:27
Ich frag mich echt wo du die neuen komplexeren Texturen siehst. Das drumherum wurde zwar geändert aber solche Sachen wie Trikottexturen usw. sind immer noch unverändert und nichtmal hochauflösend.

Onsche
16.08.2016, 14:42
Ich frag mich echt wo du die neuen komplexeren Texturen siehst. Das drumherum wurde zwar geändert aber solche Sachen wie Trikottexturen usw. sind immer noch unverändert und nichtmal hochauflösend.

Dann siehst du nicht genau hin oder hast keine hochauflösenden Screenshots gesehen. Allein schon die Gesichter wurden jetzt mit zusätzlichen (zwischen Seite und Vorne) Winkeln aufgenommen und die Texturen im Gesicht sind um einiges hochwertiger.

Vegeta909
16.08.2016, 14:48
@Onsche: Guter Netcode in Bf4? Das ist leider nicht korrekt. Der Netcode in Bf4 war zu Beginn katastrophal, jetzt ist er immer noch nicht gut. Siehe :

https://m.youtube.com/watch?v=cVuHzSx5zSo

Hab Battlefield 4 seit paar Monaten nicht mehr gespielt. Vielleicht wurde es mittlerweile gefixt. Aber zu Beginn und 1 - 1 1/2 Jahre nach Release war das echt das größte Problem von Bf.

Zu den Lizenzen : Das wär echt Mega schlecht .

Cesc Fabregas
16.08.2016, 14:54
Dann siehst du nicht genau hin oder hast keine hochauflösenden Screenshots gesehen. Allein schon die Gesichter wurden jetzt mit zusätzlichen (zwischen Seite und Vorne) Winkeln aufgenommen und die Texturen im Gesicht sind um einiges hochwertiger.
Wie gesagt, das ist das drumherum. Die Ambient Maps, die Belichtung und die Texturen, welche die jeweilige Textur überlagern sind massiv angepasst worden. Ich würde mit dir wetten, dass die Face und Trikottexturen weiterhin die selbe Größe und Form haben. Das hat man in einigen Screenshots auch sehr gut gesehen, dass die Sponsoren auf den Trikots weiterhin qualitativ gering anzusehen sind. Es gibt ein paar Screens wo man denkt, die Kits sind hätten eine höhere Auflösung. Das liegt schlicht und einfach daran, dass diese nicht ingame aufgezeichnet sind sondern in der Frostbite Engine vorgerendert wurden.

Zu 99% stimme ich mit deinem Beitrag überein aber ich glaube kaum, dass es beim Modding an komplexeren Texturen scheitert, dann eher an einer neuen Encryption.

Lukasira
16.08.2016, 15:13
Ich glaub es werden sehr wenige Fehler geben. Einfach weil es die Frostbite Engine jahrelang gibt. Aber wir reden ja von EA von daher mal abwarten :D

Was heißt denn Fehler?
Für mich sind Fehler bei einem Spiel Dinge, die das Spiel nicht wirklich spielbar machen lassen. Wie z.B. damals bei Fifa 15 als die Torhüter noch so extrem schwach waren.
Denke jedoch nicht, dass sowas Fatales kommen wird.

Eher denke ich, dass die Engine einfach noch nicht fertig ist. Aber das ist ja klar bei einem neuen Spiel. Egal wie alt, bzw. ausgereift die Engine ist. Für Fifa ist die Engine neu und dass alles so "perfekt" läuft wie bei Fifa 16 gerade oder damals bei Fifa 14 für den PC geht ja gar nicht.

Denke wir werden einen großen Vorsprung zur aktuellen Engine kriegen, jedoch wird nicht alles reibungslos laufen, so dass das Geheule erstmal wieder groß wird. Letztendlich wird's aber sehr gut denke ich.

Ach und keine Serie A wäre mal mega schei?e!

Vegeta909
16.08.2016, 15:49
Ich frage mich wie hochaufgelöst die Trikots werden. Gibt es da irgendwelche Ingame Screens?

Onsche
16.08.2016, 16:02
@Onsche: Guter Netcode in Bf4? Das ist leider nicht korrekt. Der Netcode in Bf4 war zu Beginn katastrophal, jetzt ist er immer noch nicht gut. Siehe :

https://m.youtube.com/watch?v=cVuHzSx5zSo

Hab Battlefield 4 seit paar Monaten nicht mehr gespielt. Vielleicht wurde es mittlerweile gefixt. Aber zu Beginn und 1 - 1 1/2 Jahre nach Release war das echt das größte Problem von Bf.

Der Netcode war zu Release von BF4 ein einziges Desaster. Aber BF4 hat wahrlich viele Updates bekommen und merzte vieles davon aus. Jedenfalls konnte ich BF4 danach wunderbar zocken. Und eben diese Verbesserungen waren dann auch System und Spielübergreifend, obwohl die One Version bis heute noch keinen runden Multiplayer hat.

Was ich damit einfach sagen will ist, dass der Netcode nicht mehr der ist der er früher war und jetzt wesentlich besser läuft. Zumindest kommen die Online Komponenten der Engine jetzt gut zurecht.

Wie gesagt, das ist das drumherum. Die Ambient Maps, die Belichtung und die Texturen, welche die jeweilige Textur überlagern sind massiv angepasst worden. Ich würde mit dir wetten, dass die Face und Trikottexturen weiterhin die selbe Größe und Form haben. Das hat man in einigen Screenshots auch sehr gut gesehen, dass die Sponsoren auf den Trikots weiterhin qualitativ gering anzusehen sind. Es gibt ein paar Screens wo man denkt, die Kits sind hätten eine höhere Auflösung. Das liegt schlicht und einfach daran, dass diese nicht ingame aufgezeichnet sind sondern in der Frostbite Engine vorgerendert wurden.

Zu 99% stimme ich mit deinem Beitrag überein aber ich glaube kaum, dass es beim Modding an komplexeren Texturen scheitert, dann eher an einer neuen Encryption.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit das viele Screenshots besser gerendert wurden als es die eigentliche Grafik ist, schließlich beurteilt man ja momentan nur die bisherigen Bilder. Nichtsdestotrotz sieht FIFA 17 meines Erachtens schärfer und grundsätzlich einfach hochwertiger aus als 16. Besonders im direkten Vergleich sieht man es deutlich, allein schon die Beleuchtung.

Wie das Modding läuft wird sich dann letztlich zeigen müssen. Das Encrypten ist ohnehin immer die erste Hürde. Bisher musste und wurde die neue Frostbite Engine jedenfalls noch nie signifikant gemoddet, jedenfalls kenne ich keine Mods für ein aktuelles Frostbite Spiel.

FIFALEON
16.08.2016, 16:32
http://www.shapeloft.com/index.php?action=ImageShowDirect&imageID=410394&hash=0157bf80

Was meint ihr, Fake oder real? Ich tendiere stark zu fake aber für eine Überraschung bin ich natürlich offen. ^^

Lukasira
16.08.2016, 16:35
http://www.shapeloft.com/index.php?action=ImageShowDirect&imageID=410394&hash=0157bf80

Was meint ihr, Fake oder real? Ich tendiere stark zu fake aber für eine Überraschung bin ich natürlich offen. ^^

Nein, einfach nein.

Onsche
16.08.2016, 16:36
Fake und reines Wunschdenken. Wie schon bereits oft genug gesagt, für EA gibt es global gesehen wichtigere Ligen als die 3. Liga.

Slim
16.08.2016, 16:36
"All 20 3. Liga Teams in the game" ;D ;D ;D

Boatenq
16.08.2016, 16:43
Brauch man denke ich mal nicht kommentieren oder? Das Thema ist längst durch

nisoley
16.08.2016, 17:01
Wo hast du dieses Bild denn her?

Lukasira
16.08.2016, 18:17
Link zum Livestream:
https://youtu.be/-YtO1yfNALk

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

nisoley
16.08.2016, 18:35
Der neue Trailer ist auf YouTube. Sehr cool gemacht. :)

Vegeta909
16.08.2016, 18:37
https://www.youtube.com/watch?v=yYjD78X1d9Q

Das einzige was mich so stört, sind die Torwartabsprünge. Siehe z.B bei 0:19 - 0:21. Bei 16 springen die fast immer genauso^^ Naja mal sehen

Onsche
16.08.2016, 18:41
Krasser Retro Flashback im neuen FIFA17 Trailer, wirklich toll gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=yYjD78X1d9Q

Schlummi
16.08.2016, 18:47
Schade das nur in Englisch gesprochen wird bei der Präsentation. :(

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

Vegeta909
16.08.2016, 18:50
Ob heute vielleicht ein KM Trailer noch kommt?

Schlummi
16.08.2016, 18:53
Ukrainische Liga scheint dabei zu sein. Sah zumindest so aus, als sie bei FUT schnell die Liga nach Spielern durchsucht haben.

Marcelino
16.08.2016, 18:54
Als er gerade im FUT Menü die Ligen durchgeblättert hat, war die 3te schon mal nicht mit drin. :D

nisoley
16.08.2016, 18:56
Serie A und B hießen tatsächlich Calcio A und B.

Schlummi
16.08.2016, 18:59
Als er gerade im FUT Menü die Ligen durchgeblättert hat, war die 3te schon mal nicht mit drin. :D
Ja leider. War das Foto vorhin also doch ein fake. :(

Vegeta909
16.08.2016, 19:00
Calcio A und B. Ach du ******** ^^ Danke EA ^^

Boatenq
16.08.2016, 19:08
Die Netze wackeln Leute ;)

Lukasira
16.08.2016, 19:10
Finde den Trailer sehr sehr geil!
Gerade die Szene wo Vidal gelb sieht sieht sehr echt aus.
Klopps Ausraster ist eh das Highlight :D :D
Finde teilweise hat es echt Ähnlichkeit mit PES

...und das Tornetz sieht auch gut aus! :D

Vegeta909
16.08.2016, 19:12
Die Netze wackeln Leute ;)

Absoluter Kaufgrund. Ohne das wär das Spiel unspielbar gewesen ;)

Onsche
16.08.2016, 19:17
Oh, der Reus ist da.

Schlummi
16.08.2016, 19:18
Jetzt bekommen die auch noch ein Reus-Trikot. Oh wie grausam :D

Marcelino
16.08.2016, 19:21
Schürrle hat die 10 und Götze die 2. :rofl:

Nomit200LP
16.08.2016, 19:21
TagHeuer in den Bundesliga-Popups. Auch das Logo zwischen Wiederholungen und Spiel ist verbessert!

Lukasira
16.08.2016, 19:22
Grafik finde ich sehr gut! Tornetze auch, sind überarbeitet :D
Nachtspiel etwas zu dunkel und es sieht relativ schnell aus alles finde ich.

nisoley
16.08.2016, 19:22
Wie immer bei Videos sieht das Spiel extrem schnell aus. Ich bin gespannt, wie es sich tatsächlich spielt.

Lukasira
16.08.2016, 19:26
Finde es sehr geil dass man nach dem Schuss vom Freistoß nicht direkt wieder in die Vogelperspektive geht sondern die Flugkurve vom Ball noch schön sieht:good:

Schlummi
16.08.2016, 19:29
Was mir auffällt ist, dass die Torschützen noch nicht angesagt werden vom Stadionsprecher. :(

A_p_e_l
16.08.2016, 19:31
kenne mich mit Twitch nicht wirklich aus
kann man sich den Stream später noch einmal angucken?
Falls ja, ab wann wird das "freigeschaltet"?

Piquenbauer
16.08.2016, 19:31
Find das Spiel sieht bisher ziemlich gut aus. Das mit der Serie A ist natürlich ärgerlicher denn je, da ich dieses Jahr mal wieder mit Inter anfangen wollte. Steht schon genaueres fest, wer alles rausfällt? Inter ist ja schonmal im Trailer, aber wenn 2-3 größere Teams wegfallen ist das ohne Modding möglichkeiten auf der XBO schon sehr bescheiden.

Lukasira
16.08.2016, 19:32
kenne mich mit Twitch nicht wirklich aus
kann man sich den Stream später noch einmal angucken?
Falls ja, ab wann wird das "freigeschaltet"?

Stream läuft bei YouTube. Denke später kann man ihn nachschauen.

Schlummi
16.08.2016, 19:33
Ich glaube AS Rom im Trailer auch gesehen zu haben

Vegeta909
16.08.2016, 19:33
Das gameplay wirkt viieeel langsamer als bei FIFA 16. Geil!

nisoley
16.08.2016, 19:35
Das gameplay wirkt viieeel langsamer als bei FIFA 16. Geil!
So gehen die Meinungen auseinander. Mir kam es viel zu schnell vor. :D Aber ich werde mir morgen persönlich einen Eindruck verschaffen.

Lukasira
16.08.2016, 19:36
So gehen die Meinungen auseinander. Mir kam es viel zu schnell vor. :D Aber ich werde mir morgen persönlich einen Eindruck verschaffen.

Finde ich auch. Andererseits haben die auch 2v2 gespielt und jeder ist nach vorne gerannt, da kann das schon mal schnell wirken.

Marcelino
16.08.2016, 19:38
Bin bisschen enttäuscht über diese Präsentation. Alles ein wenig halbgar erklärt, aber FUT wie einen Kaugummi durchgekaut.

Vegeta909
16.08.2016, 19:41
Nix neues zum KM oder ?

nisoley
16.08.2016, 19:42
Nix neues zum KM oder ?
Sie haben eine Minute darüber geredet, aber der Fokus lag natürlich auf FUT.

Lukasira
Nix neues zum KM oder ?
Nein. War ja auch nichts angekündigt. Was habt ihr denn alle erwartet?
Das war ein Stream für FUT, das haben sie gezeigt.

Boatenq
Die sollen mal so eine Präsentation zum Karrieremodus machen. Die würde mich viel viel mehr interessieren als FUT -.-

Schlummi
16.08.2016, 19:44
Und das nächste mal auch in deutscher Sprache.

nisoley
16.08.2016, 19:44
Die sollen mal so eine Präsentation zum Karrieremodus machen. Die würde mich viel viel mehr interessieren als FUT -.-
Dich eventuell, aber FUT ist mit sehr großem Abstand der beliebteste Modus in FIFA. Wir sind hier ein Forum, was sich stark für den Karrieremodus interessiert, aber wir sind eine Minderheit. Außerdem bringt FUT das Geld.

Capitano
16.08.2016, 19:45
Ach so eine sch****, das die Serie A nicht drin ist geht mir mächtig auf den Senkel. Hab nochmals den Trailer angesehen und bei Juve und Inter fehlte das Serie A Logo auf dem Ärmel. 👿

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Vegeta909
16.08.2016, 19:46
Internet spinnt.. ( ignorieren)

Marcelino
16.08.2016, 19:46
Und das nächste mal auch in deutscher Sprache.

Darauf kannst du 100 Jahre noch warten, verständlicherweise.

Lukasira
16.08.2016, 19:50
Also ich frage mich wirklich was hier manche denken?

Der Stream diente als Präsentation vom neuen Trailer und der neuen FUT-News. Das haben wir bekommen, wie angekündigt.
Wieso sollten da dann KM-News kommen und auch noch ein Trailer dazu, einfach so, aus dem Nichts? Abgesehen davon, dass wir schon die News zum KM haben.

Und wieso sollte der Stream auf Deutsch sein? Kommt Fifa etwa nur in Deutschland raus?

Schlummi
16.08.2016, 19:52
Dann wenigstens dt. Untertitel

Lukasira
16.08.2016, 19:53
Weil die Gamescom in Köln ist!

Und?
Die Gamescom ist eine internationale Messe, wie die E3.
Was würdest du denn sagen wenn die Gamescom in Frankreich wäre und die da nur französisch sprechen würden?

Marcelino
16.08.2016, 19:53
Dann wenigstens dt. Untertitel

Wie soll das Live denn funktionieren?

Gerade auf Twitter gefunden: cpacentenario2016 sur Twitter : (https://twitter.com/cpacentenario16/status/761982720369197056)

MW2020
16.08.2016, 19:59
an so manchen hier:

Deutschland ist seit ca. 70 Jahren nicht mehr der Mittelpunkt der Welt (war es aber damals auch nicht ;))

und die 3. Liga wird verständlicherweise sowie gerechtfertigt wohl niemals in FIFA auftauchen

Nomit200LP
16.08.2016, 20:05
Sooo, im Trailer waren folgende Teams zu sehen:

Deutschland: Bayern München, Borussia Dortmund, BMG, Schalke, Bayer Leverkusen, VfL Wolfsburg (6 aus 18)
England: Chelsea, Leicester, Tottenham, Liverpool, ManU, West Ham, Arsenal, ManCity, Crystal Palace, Everton, Wycombe Wanderers (10 aus 20)
Italien: Juventus, Inter Mailand, AS Rom (3 aus 20)
Frankreich: Marseille, PSG, Lyon, LOSC Lille (4 aus 20)
Spanien: Valencia, Bilbao, Barcelona, Villarreal, Atletico Madrid, Sevilla, Real Madrid (7 aus 20)

Jup, mir ist langweilig!

nisoley
16.08.2016, 20:07
Hast du noch Lust die Stadien durchzuschauen? :D

Nomit200LP
16.08.2016, 20:09
Hast du noch Lust die Stadien durchzuschauen? :D
Ne, grad nicht. :D
Aber das Olympiastadion London habe ich gesehen.

Alex_1995
16.08.2016, 20:13
Ne, grad nicht. :D
Aber das Olympiastadion London habe ich gesehen.

Ich auch und es sieht verdammt gut aus.

RealHSVer
16.08.2016, 20:16
Sehr geiler Trailer. Sieht echt gut aus und schlägt PES meiner Meinung nach um Längen. Jetzt gucke ich mir die PK mal an. Bin erst gerade nach Hause gekommen.

GAD777
16.08.2016, 20:25
Extrem geiler Trailer... hat mir alles soweit sehr gut gefallen, was ich gesehen hab :yes: ... aber dass die Serie A tatsächlich nicht lizenziert ist finde ich extrem ärgerlich... nicht nur, dass seit Jahren die Serie B nicht lizenziert ist, nein, jetzt auch noch die Serie A... unfassbar!!

Cesc Fabregas
16.08.2016, 20:30
Der Trailer ist verdammt nice, gefällt mir sehr gut.

Face technisch ist der Trailer allerdings eine herbe Enttäuschung.

Vegeta909
16.08.2016, 20:54
Achtet mal bitte auf die Tribünen. Kann es sein dass die jetzt viel voller wirken?

GAD777
16.08.2016, 21:09
Achtet mal bitte auf die Tribünen. Kann es sein dass die jetzt viel voller wirken?

Kam mir auch so vor, sah besser aus als noch beim 16er... ich würde mir aber auch das Gegenteil wünschen, dass z.B. in den unterklassigen Ligen in England nicht jedes Spiel ausverkauft ist!

Vegeta909
16.08.2016, 21:14
Gibt es eig Infos über neue generic oder Bundesliga Stadien ?

Cesc_4
16.08.2016, 21:56
Die neuen FUT-Sachen hören sich echt gut an. :)

Allerdings werden die Cheater auf PC damit noch mehr Coins mit machen.. :/

Onsche
17.08.2016, 08:25
Kam mir auch so vor, sah besser aus als noch beim 16er... ich würde mir aber auch das Gegenteil wünschen, dass z.B. in den unterklassigen Ligen in England nicht jedes Spiel ausverkauft ist!

Immer toll wenn unser Kärntner Wolfsberger FC volles Haus hat in FIFA 16.:sarcastic: In der Realität kann die Mannschaft davon nur träumen.:D

Aber stimmt schon, sowohl als auch wäre cool. Bei einem Derby muss beispielsweise das Stadion kochen und ein kleiner Club muss auch mal nur mit wenigen Fans auskommen können. Dann wäre der Kontrast größer wenn der kleine Club erfolgreicher wird.

Übrigens bewegt sich das Publikum jetzt viel authentischer.

fabi212
17.08.2016, 09:59
Hier ist übrigens das Gameplay-Video von gestern. Dortmund - FC Bayern. Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat. Ich glaube nicht.
Qualität ist ok, ein bisschen dunkel finde ich.
https://www.youtube.com/watch?v=nRZJ98DiD1c

Hier gibt es eine bessere Qualität:
FIFA 17 - Marco Reus macht im 2v2-Gameplay keine schlechte Figur - PS4 News (http://www.ps4news.de/news/marco-reus-macht-im-2v2-gameplay-keine-schlechte-figur-80550)

fabi212
17.08.2016, 10:17
Was mich ein bisschen irritiert, bei ca. Minute 0:38 im Trailer, laufen die Bayern und die Schalker immer noch von der Seite in die Allianz Arena ein. Den Rücken von Sanches und Höwedes sieht man da.
Ich hoffe sie haben die Allianz Arena noch bearbeitet.

Pinturicchio
17.08.2016, 10:19
1. manche sind echt an der Realität vorbei. Egal wo, die sprechen IMMER englisch bei ihren Präsentationen.

2. Serie A ist ärgerlich, aber Juve ist drin, das reicht mir ;)

3. DIE NETZE WACKELN!!!!!!!!!!!!!!! JA MANN!!! *fapp*

forza juve
17.08.2016, 10:54
Wenn Juve nicht voll lizensiert ist können die das Spiel behalten.

JonnieLP
17.08.2016, 11:01
FUT Champions Video von EA

https://www.youtube.com/watch?v=q2tYPsnxi-U
FUT Squad Building Challenges

https://www.youtube.com/watch?v=kYzUWmMRf7g

Lukasira
17.08.2016, 11:07
3. DIE NETZE WACKELN!!!!!!!!!!!!!!! JA MANN!!! *fapp*

Und das sogar schöner als bei Fifa 16 finde ich..*fapp* :D

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Michi.7
17.08.2016, 11:08
Wenn Juve nicht voll lizensiert ist können die das Spiel behalten.

Mach dir da keine Sorgen, EA hat sogar eine Partnerschaft mit Juve.

nisoley
17.08.2016, 11:21
Italienische Teams sind alle im Spiel nur die Serie A ist nicht offiziell lizenziert.

Pinturicchio
17.08.2016, 11:31
Ist doch so wie die Champions-League und DFB-Pokal
Teams ja, nur Logo usw halt nicht

Domosch
17.08.2016, 11:36
Na dann geht's ja

El_Cid
17.08.2016, 11:43
Was mir im Gameplay gerade aufgefallen ist: Die neue Form des Anstoßes ist nicht drin. :D

Wolverine
17.08.2016, 11:45
Was mir im Gameplay gerade aufgefallen ist: Die neue Form des Anstoßes ist nicht drin. :D

Literally unplayable!! :D

Schlummi
17.08.2016, 11:59
Was mich ein bisschen irritiert, bei ca. Minute 0:38 im Trailer, laufen die Bayern und die Schalker immer noch von der Seite in die Allianz Arena ein. Den Rücken von Sanches und Höwedes sieht man da.
Ich hoffe sie haben die Allianz Arena noch bearbeitet.

Ich gehe mal davon aus, dass sie richtig rauskommen. Sie haben ja einen Exklusiv-Vertrag mit EA.

Vegeta909
17.08.2016, 12:05
Selbst wenn sie von der Seite rauskommen: Bin ich der einzige den das mal so gar nicht juckt ? Von mir aus können die Spieler mit nem Helikopter aufs Spielfeld gebracht werden. Man klickt die Sequenz doch sowieso einfach weg ..

NEWS:
Dortmund neuer Partner von Konami! Waren die nicht Partner von EA?

fabi212
17.08.2016, 12:12
Die Exklusiv-Rechte gehen weiter. Jetzt hat es auch die Bundesliga getroffen.
Für Fifa-Spieler nicht ganz so schlimm, da Signal Iduna Park noch dieses Jahr enthalten ist. Wer weiß, wie es nächstes Jahr aussieht.

Pro Evolution Soccer 2017: Konami kündigt exklusive Partnerschaft mit Borussia Dortmund und spielbare Demo ab 24. August an - folgen Leverkusen und Schalke? - 4Players.de (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37803/2160973/Pro_Evolution_Soccer_2017-Konami_kuendigt_exklusive_Partnerschaft_mit_Boruss ia_Dortmund_und_spielbare_Demo_ab_24_August_an_-_folgen_Leverkusen_und_Schalke.html)

Schalke und Leverkusen übrigens noch in PES 17 enthalten.

Hier übrigens eine Übersicht über alle Lizenzen die in PES enthalten sind. Rein Informatorisch.

PRODUKT-DETAILS | Pro Evolution Soccer 2017 Official Website (https://www.konami.com/wepes/2017/eu/de/license/)

Piquenbauer
17.08.2016, 12:15
Italienische Teams sind alle im Spiel nur die Serie A ist nicht offiziell lizenziert.
Na Gott sei dank, danke für die Auskunft.

Vegeta909
17.08.2016, 12:15
Ausgerechnet Dortmund nehmen die mit rein.. Shit. Aber ich bin mir eig sicher das Dortmund auch Partner von EA ist / war. Vor allem ist Dortmund ja in der Demo bei FIFA dabei.

Alex_1995
17.08.2016, 12:24
Hat der Eintrag für die 2. spanische Liga gestern eigentlich mehr zu bedeuten?
Dort war ja zu lesen La Liga 1|2|3 (ESP2).
Heißt die wirklich so oder hat das mehr zu bedeuten?

Pinturicchio
17.08.2016, 12:26
Ausgerechnet Dortmund nehmen die mit rein.. Shit. Aber ich bin mir eig sicher das Dortmund auch Partner von EA ist / war. Vor allem ist Dortmund ja in der Demo bei FIFA dabei.Eig ja nur Dortmund gegen Bayern getauscht sozusagen

fabi212
17.08.2016, 12:28
Hoffentlich kein Fingerzeig für die Zukunft von dem Signal Iduna Park in Fifa 18. Bei dem Verein Dortmund, mache ich mir keine Sorgen, da die Bundesliga noch die nächsten Jahre bei EA. Aber das drum herum mit Stadion, Fangesänge usw. Ich ahne nichts gutes, weil eben exklusive Partnerschaft.

Übrigens für 4 Jahre hat Konami die Partnerschaft.

GAD777
17.08.2016, 12:46

Das bedeutet aber auch, dass alle nicht lizenzierten Teams Fake Trikots und Fake Wappen haben, was mich persönlich sehr stört!

Vegeta909
17.08.2016, 12:48
Hoffentlich kein Fingerzeig für die Zukunft von dem Signal Iduna Park in Fifa 18. Bei dem Verein Dortmund, mache ich mir keine Sorgen, da die Bundesliga noch die nächsten Jahre bei EA. Aber das drum herum mit Stadion, Fangesänge usw. Ich ahne nichts gutes, weil eben exklusive Partnerschaft.

Übrigens für 4 Jahre hat Konami die Partnerschaft.

Da mach ich auch Sorgen. Ob es in FIFA 17 irgendwelche Beeinträchtigungen geben wird bei Dortmund ? ZB Fangesänge etc.
Das Südtribüne Banner gibt es bei FIFA 17 ja nicht. Ein erstes Anzeichen ?
Im FIFA 13 Trailer war zB das Camp Nou dabei, im Spiel aber dann nicht. Oh Gott wär das blöd, wenn die das Westfalenstadion auch noch raushauen ^^ wieder ein BL Stadion weniger dann .

Onsche
17.08.2016, 13:18
Zur Aufklärung der Lizenzen möchte ich da noch was anfügen, da es hier offenbar manchmal Missverständnisse gibt.
Auch wenn die Bundesliga als Lizenz-Paket von EA gekauft wird, können einige Mannschaften sich dennoch selbst vermarkten bzw. ihr Markenrecht anbieten. Weshalb Mannschaften ohne Einschränkungen auch doppelt lizensiert und somit woanders erscheinen können. Auch umgekehrt heißt das zum Beispiel nicht, das wenn die Serie A in FIFA 17 fehlt, das deswegen auch gleich sämtliche italienischen Mannschaften fehlen. So wird es nämlich nicht sein. Eine Liga Lizenz kann separat mit einer Mannschafts-Lizenz ausgehandelt werden. Unter anderem macht es Bayern so, oder Manchester United.

Ein Beispiel: In PES gibt es keine BPL, ergo gibt es keine richtig lizenzierten Mannschaften dort. Nichtsdestotrotz hat der London FC alias FC Chelsea dennoch die echten Spieler drin. Je nach Vereinbarung können daraus verschiedene Konstellationen entstehen. Ebenso kann Konami eine Partnerschaft mit dem BVB haben und trotzdem ist der BVB auch vollständig in FIFA 17. Deshalb ist beispielsweise auch Juve Partner von FIFA 17, obwohl dieses Jahr die Serie A (also die Liga ansich) nicht lizensiert wurde.

"Exklusiv" bedeutet nicht automatisch das diese Mannschaften oder jener Spieler woanders nicht erscheint. "Exklusiv" kann auch bedeuten, dass der Vertrag über einen längeren Zeitraum läuft und darauf das Marketing aufbaut. So beispielsweise dieses Jahr mit Reus oder in der Vergangenheit mit Messi bei FIFA oder Ronaldo bei PES. Das wird oft sehr individuell verhandelt, unabhängig des kompletten Pakets.

1.FCKOELN1948
17.08.2016, 13:19
Grade ne runde fifa auf der gamescom gezockt muss sagen es macht übelst Bock

via Samsung S6 Edge

Vegeta909
17.08.2016, 13:22
Hast du mit Kopfhörern gezockt? kannst du was zur Atmospähre kurz sagen ;)?

1.FCKOELN1948
17.08.2016, 13:24
Ja die Atmosphäre ist voll in Ordnung nicht wow aber es macht Bock

via Samsung S6 Edge

RichardBarcelona
17.08.2016, 14:37
Hat der Eintrag für die 2. spanische Liga gestern eigentlich mehr zu bedeuten?
Dort war ja zu lesen La Liga 1|2|3 (ESP2).
Heißt die wirklich so oder hat das mehr zu bedeuten?

Wo steht das?
Sollte das wirklich so irgendwo stehen, würde das bedeuten, dass die 3.spanische Liga im Spiel ist, La Liga 1 ist die ehem. Liga BBVA oder Primera División, La Liga 2 = Liga Adelante und La LIga 3 wäre die Segunda B. Das wäre ja mal grenzgenial.

JonnieLP
17.08.2016, 14:38
FIFA 16 vs 17

http://fs5.directupload.net/images/user/160817/ifslvigc.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/user/160817/lce59927.jpg (http://www.directupload.net)

Sry für die nicht so perfekte Qualität. Hab's leider nich besser hinbekommen:pardon:

Nomit200LP
17.08.2016, 14:41
Wo steht das?
Sollte das wirklich so irgendwo stehen, würde das bedeuten, dass die 3.spanische Liga im Spiel ist, La Liga 1 ist die ehem. Liga BBVA oder Primera División, La Liga 2 = Liga Adelante und La LIga 3 wäre die Segunda B. Das wäre ja mal grenzgenial.
Die 2. spanische Liga heißt doch mittlerweile LaLiga 1|2|3.

JonnieLP
17.08.2016, 14:43
Die 2. spanische Liga heißt doch mittlerweile LaLiga 1|2|3.
Das hat mit der Banco Santander zu tun, Richard
http://files.laliga.es/seccion_logos/laliga-123-h-16-9.jpg

GAD777
17.08.2016, 14:50
News von der Gamescom!

EAs Fußballsimulator will im diesjährigen Aufguss mit neuer Technik und körperbetontem Spiel punkten. Doch ein erstes Probematch auf der Gamescom holt die vollmundigen Ankündigungen auf den Boden der Tatsachen zurück.

Die Frostbite-Engine soll nicht nur Battlefield 1 zu hübscheren Kriegsbildern verhelfen, sondern auch den Fußballern aus Fifa 17 zu einem Facelifting. Schaut man sich die digitalisierten Gesichter von Marco Reus und Cristiano Ronaldo einmal genauer an, dann wähnt man sich aber eher im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Zwar stimmen die Gesichtstexturen, sie wirken jedoch, als hätte man mit ihnen Schaufensterpuppen beklebt. Es fehlen komplexe Shader- und Beleuchtungs-Effekte, die den Figuren eine Tiefe geben könnten. Fifa 17 bleibt mit seiner Darstellung im Uncanny Valley stecken und wirkt dadurch eher belustigend gruselig als erstaunlich authentisch.

Auch im Stadion bleibt das Feuerwerk der Frostbite-Engine aus. Die Fans auf den Rängen sehen noch immer aus wie tapezierte Spielzeugmännchen, die in allzu kurzen Animations-Schleifen jubeln. Da hat sich gegenüber den Vorgängern leider erschreckend wenig getan.

Im Spiel sind Verbesserungen gegenüber dem Vorjahr dann auch nur im direkten Vergleich bemerkbar. Der Spieler kann jetzt eben ein bisschen mehr rempeln und als Verteidiger mit einem beherzten Druck auf die X-Taste in den Gegner grätschen. Auch Strafraumszenen mit dem Torwart wirken nun etwas lebhafter. Experten werden sicherlich viele kleine Detailverbesserungen erkennen, deren Auswirkungen man aber erst nach einigen ausgiebigen Matches einstufen kann.

Erstmals eingeplant ist auch ein Story-Modus, in dem man die Rolle eines aufstrebenden schwarzen Spielers in der britischen Premier League übernimmt. In der Spielsaison muss er auf dem Platz verschiedene Spezialaufgaben erfüllen, um seine Spielwerte zu verbessern. Der Spieler kann ihn entweder allein oder innerhalb der kompletten Manschaft steuern. Leider darf er nicht in die Bundesliga wechseln, was den Story-Modus für hiesige Spieler sicherlich interessanter gemacht hätte. Gezeigt hat EA bislang aber nichts von der Solo-Karriere.

Letztlich verlaufen die Gamescom-Probepartien von Fifa 17, die man auf den riesigen Tribünen von Electronic Arts spielen kann, wenig spektakulär. Wie in jedem Jahr verbessert die neue Version viele kleine Details. Beinharte Fans greifen natürlich trotzdem zu. Wer aber nur sporadisch mal wieder in die Serie reinschnuppern will, bekommt hier solide, aber keine überwältigende Fußballkost serviert!

Quelle: heise.de

Onsche
17.08.2016, 14:57
News von der Gamescom!

Quelle: heise.de
Was für ein eigenartiger Artikel. Als ob jemand FIFA erstmals spielt und etwas anderes erwartet hat.

Pinturicchio
17.08.2016, 14:57
Klingt wie normales Rumgenörgel an allem was es im Spiel gibt.
Ich verlassen mich da auf Berichte wie von nisoley

Lukasira
17.08.2016, 15:00
Klingt wie normales Rumgenörgel an allem was es im Spiel gibt.

Genau. Das ist einfach das ehrlichste, hoffe ich :D

robbynab
17.08.2016, 15:00
Was für ein eigenartiger Artikel. Als ob jemand FIFA erstmals spielt und etwas anderes erwartet hat.
Dazu: "in dem man die Rolle eines aufstrebenden schwarzen Spielers in der britischen Premier League übernimmt"

Da warte ich auch lieber auf unseren Mann vor Ort. :pardon: Das soll nicht heißen, dass in dem Artikel keine richtigen Punkte angesprochen werden.

Onsche
17.08.2016, 15:02

Von nisoley und generell Magazinen die sich mit Games ordentlich auskennen.

RichardBarcelona
17.08.2016, 15:04
Das hat mit der Banco Santander zu tun, Richard
http://files.laliga.es/seccion_logos/laliga-123-h-16-9.jpg

Ah, grad nochmals gegoogelt, dachte, das würde nur La Liga1 und La Liga 2 heißen, scheint aber für die zweite Liga tatsächlich so zu sein, dass die offiziell jetzt La Liga 1|2|3 heißt, sehr verwirrend.

GAD777

Ja, der Artikel ist tatsächlich etwas eigenartig... aber ich wollte es euch nicht vorenthalten :yes:

Pinturicchio
Von nisoley und generell Magazinen die sich mit Games ordentlich auskennen.

deswegen ja "Berichte wie von nisoley" :D

Onsche
17.08.2016, 15:17
Der Absatz ist übrigens der Hammer...

Die Frostbite-Engine soll nicht nur Battlefield 1 zu hübscheren Kriegsbildern verhelfen, sondern auch den Fußballern aus Fifa 17 zu einem Facelifting. Schaut man sich die digitalisierten Gesichter von Marco Reus und Cristiano Ronaldo einmal genauer an, dann wähnt man sich aber eher im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds.

Es fehlen komplexe Shader- und Beleuchtungs-Effekte, die den Figuren eine Tiefe geben könnten. Fifa 17 bleibt mit seiner Darstellung im Uncanny Valley stecken und wirkt dadurch eher belustigend gruselig als erstaunlich authentisch.

Derjenige hat wohl noch ein Spiel mit einer animierten Figur gezockt. Nahezu überall hat man das Uncanny Valley, selbst in kracher wie The Witcher 3. Und wo bitte fehlen Effekte und Shader? Ich hab gestern im Trailer und Stream aber was völlig anderes gesehen.

Sry nochmals wegen meinem gemecker gerade. Aber der Heise Artikel ist wirklich komisch geraten. Das bekommt ein Praktikant wahrscheinlich besser hin.:negative:

JonnieLP
17.08.2016, 15:22
Screengrabs aus dem Trailer
http://imgur.com/a/MzwFz

GAD777
17.08.2016, 15:23
Screengrabs aus dem Trailer
http://imgur.com/a/MzwFz

Ich finde, besonders die Fans und die englischen Teammanager sehen sehr gelungen aus (was man bisher so sagen kann) :yes:

Boatenq
17.08.2016, 16:12
Ich finde, besonders die Fans und die englischen Teammanager sehen sehr gelungen aus (was man bisher so sagen kann) :yes:

Ich finde Jürgen Klopp in dem Video nicht so gut...aber ist halt auch ein zu kurzer Moment in dem man ihn sehen kann. Er wirkt so moppsig :P

Onsche
17.08.2016, 16:44
Er wirkt so moppsig :P

Das ist nur sein Strampelanzug...:sarcastic:

Vegeta909
17.08.2016, 17:37
Zum artikel: habe mir gestern das gameplay im Stream angesehen.

Finde irgendwie, dass die Fans jetzt viel besser jubeln. In 16 hüpfen die ja einfach nur rum ^^ zu den Gesichtern. Naja. Mir fehlen die Emotionen irgendwie. Keine Ahnung ..

Was mich immer noch stört sind die Fanreaktionen. ZB wenn man gefoult wird, erwarte ich ein lautes Pfeifkonzert oder wenn man nen Elfmeter kriegt riesigen Jubel. In dem Gameplay konnte man die Fans etwas hören. Das war leider nicht rauszuhören.. Ich werde Sonntag selber spielen und dann berichten wie es tatsächlich ist.

El_Cid
18.08.2016, 07:51
Literally unplayable!! :D

Das hab ich übrigens nicht gesagt - mir ist es nur aufgefallen - und es gibt halt viele Details, die zur Authentizität beitragen und ein halbwegs aktuelles Regelwerk gehört halt dazu - ich sage nicht, dass es dadurch unspielbar sind, aber gerade so nette, kleine Details gefallen mir.

JonnieLP
18.08.2016, 15:55
Geleakte Stats von PSG von der Gamescom
Leak:
http://fs5.directupload.net/images/user/160818/nfch2rtd.png (http://www.directupload.net)
Mockup:
http://fs5.directupload.net/images/user/160818/v6ph3tud.jpg (http://www.directupload.net)
P.S.: Die Auswechselspieler sind entweder von FIFA 16 oder geraten:sarcastic:

Pinturicchio
18.08.2016, 16:20
Hmmmm geht ja teilweise

und Thiago Silva so gut wie Ramos :D :D :D

Lukasira
18.08.2016, 16:21
Bei den Werten sollten wir abwarten bis wir die finale Vollversion haben. Da ändert sich eigentlich immer noch was.

RealHSVer
18.08.2016, 17:58
Übrigens Streamt gerade auf twitch einer die Fifa 17 beta
Edit: Jetzt nicht mehr.

Vegeta909
19.08.2016, 02:35
Bin das Video von der Gamescom ( Gameplay ) nochmal durchgegangen. Dort konnte ich sogar tatsächlich einen neuen Fangesang bei Dortmund wahrnehmen ( kann auch Bayern gewesen sein, vermute ich aber nicht). Im Video wurde ja durchgehend gelabert, deswegen konnte man auch nur sehr wenig hören. Nein, fragt mich nicht wieso ich sowas um 03:34 mache :rofl:

JonnieLP
19.08.2016, 07:45
Aus dem SG-Forum

https://pp.vk.me/c636518/v636518586/1f57e/ZXCRuExB4kU.jpg

https://pp.vk.me/c636518/v636518586/1f56e/FfYj9ths9bg.jpg

https://pp.vk.me/c636518/v636518586/1f576/u8gZvydfz-s.jpg

https://pp.vk.me/c636518/v636518586/1f586/ejGAIo6aoLU.jpg

https://pp.vk.me/c636518/v636518586/1f58e/5Vu2lQJxLcY.jpg

https://pp.vk.me/c636518/v636518586/1f596/-r9SWNJq9M0.jpg

Zotac2012
19.08.2016, 15:08
Booaaahhh, hoffentlich ändern die noch was am Layout, das Gelb tut mir in den Augen weh, wer hat denn die Farbauswahl kreiert :bad: Schwarz und Gelb, damit schlägt man ja jedem Schalker voll ins Gesicht, wäre ja schon ein trifftiger Grund das Game nicht zu kaufen:keule:

MW2020
19.08.2016, 15:15
alter Schwede...was hier schon wieder herumgejammert wird...mimimi...die farbe...mimimi...die sache mit dem transferverhalten verstehe ich ja noch...ist manchmal wirklich nervig aber lange nicht so wie hier dargestellt (im Gamescomthread)...
dann schreiben wieder alle sie überlegen es sich zu kaufen...genau...das könnt ihr jemand anderem erzählen...ihr holt euch (so wie ich) das Spiel eh sowieso....wahrscheinlich ist es auch schon vorbestellt (wie bei mir)....

Warten wir doch mal ab was im Endeffekt herauskommt....Freude wird FIFA aber sicher wieder verbreiten...
die ewige Nörgelei im Vorhinein geht echt schon auf die Nerven.....

GAD777
19.08.2016, 15:19
Warten wir doch mal ab... die Nörgelei im Vorhinein geht echt schon auf die Nerven...

Ist doch jedes Jahr so... und am Ende hat es dann doch wieder nahezu jeder zu Hause :D

Lukasira
19.08.2016, 15:19
Also mir gefällt das Design! Sieht frisch und modern aus, besser als dieses Blau jetzt.

GAD777
19.08.2016, 15:20
Also mir gefällt das Design! Sieht frisch und modern aus, besser als dieses Blau jetzt.

Das Design gefällt mir auch gut!

Pinturicchio
19.08.2016, 15:29
Booaaahhh, hoffentlich ändern die noch was am Layout, das Gelb tut mir in den Augen weh, wer hat denn die Farbauswahl kreiert :bad: Schwarz und Gelb, damit schlägt man ja jedem Schalker voll ins Gesicht, wäre ja schon ein trifftiger Grund das Game nicht zu kaufen:keule:
Ich dachte ja die Netze oder Pfeile waren schon krass, aber jetzt wurde der Vogel abgeschossen.
Ich bin raus. Haut rein!

Onsche
19.08.2016, 15:37
Ist die Farbe nicht angepasst an den Verein? Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen das hier Gelb wegen dem BVB gezeigt wird. Gut, wenn nicht stört mich das trotzdem nicht. Wegen jeder Kleinigkeit häng ich mich nun auch nicht auf.

Vegeta909
19.08.2016, 16:21
.ist manchmal wirklich nervig aber lange nicht so wie hier dargestellt (im Gamescomthread)...

Sorry aber findest du es nicht nervig wenn Bayern ihre halbe Mannschaft im Winter verkauft? Nimmt jeder subjektiv wahr, aber mich stört sowas richtig. Wenn man mal nen Lewi in ner Sommerpause abgibt, OK. Aber doch nicht den halben Verein..

Design gefällt mir sehr gut !! Viel besser als 16. Sieht irgendwie moderner und schicker aus

Sportring1
19.08.2016, 16:27
FIFA 17 BETA Live ---> https://www.youtube.com/watch?v=YaUDr9pTULc

Weitere Gameplay Videos von der Beta:

Barcelona - Las Palmas ---> https://www.youtube.com/watch?v=C8W121esfy8

Real Madrid - Barcelona ---> https://www.youtube.com/watch?v=C95EbG1IQfM und https://www.youtube.com/watch?v=rf70iQ02zWA

Bayern - Dortmund ---> https://www.youtube.com/watch?v=fmJ2hc6eyOg

Cesc Fabregas
19.08.2016, 16:41
Keine Ahnung, ob es hier schonmal angemerkt wurde aber Real Madrid hat die offizielle Torhymne mit im Spiel.

Andy
19.08.2016, 16:44
dann sollte ja alle Nörgler die Tatsache begeistern, das der BVB nicht in der Demo enthalten sein wird...

MW2020
19.08.2016, 16:50
Sorry aber findest du es nicht nervig wenn Bayern ihre halbe Mannschaft im Winter verkauft? Nimmt jeder subjektiv wahr, aber mich stört sowas richtig. Wenn man mal nen Lewi in ner Sommerpause abgibt, OK. Aber doch nicht den halben Verein..

Design gefällt mir sehr gut !! Viel besser als 16. Sieht irgendwie moderner und schicker aus

doch schon auch...aber nie so,dass ich mir das Spiel nicht kaufen würde....es werden hier immer nur Sachen aufgelistet welche nicht im spiel sind....
SCHAUT EUCH bitte mal an was heuer alles gemacht wurde....New engine, New Modus, teilweise gewünschte Elemente für KM, Gameplayerweiterungen (flache Schüsse !!!!:yahoo:)...

Alle sehen nur immer das halbleere Glas...ich sehe eben dass halbvolle!!! ;)

Andy
19.08.2016, 16:58
doch schon auch...aber nie so,dass ich mir das Spiel nicht kaufen würde....es werden hier immer nur Sachen aufgelistet welche nicht im spiel sind....
SCHAUT EUCH bitte mal an was heuer alles gemacht wurde....New engine, New Modus, teilweise gewünschte Elemente für KM, Gameplayerweiterungen (flache Schüsse !!!!:yahoo:)...

Alle sehen nur immer das halbleere Glas...ich sehe eben dass halbvolle!!! ;)

na ja, es gibt Optimisten und es gibt Pessimisten....(Realisten natürlich auch)

JonnieLP
19.08.2016, 17:09
https://youtu.be/9EeP1zSzzbU
Der Schnee sieht besser aus yeeahh[emoji120] [emoji23] [emoji23]

GAD777
19.08.2016, 17:11
Überzogene Kritik an FIFA ist ebenso fehl am Platze, wie sinnlose Lobhuldigungen... die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte :yes:

JonnieLP
19.08.2016, 17:11
@nisoley

https://youtu.be/8Hk3EmaSpvw
Bist du des auf dem Thumbnail?

nisoley
19.08.2016, 17:14
@nisoley

https://youtu.be/8Hk3EmaSpvw
Bist du des auf dem Thumbnail?
Jap. :D

Boatenq
19.08.2016, 17:30
Sagt mal: Wird vor dem Anstoß jetzt immer so ein Kreis gemacht wie bei REAL MADRID GG. FC BARCELONA??? finde ich voll geil ; )

Sportring1
19.08.2016, 18:00
Sagt mal: Wird vor dem Anstoß jetzt immer so ein Kreis gemacht wie bei REAL MADRID GG. FC BARCELONA??? finde ich voll geil ; )

Hier machen se auch wieder nen Kreis vor dem Anstoß --> https://www.youtube.com/watch?v=FZetpJ2vefk
Scheint also vor jedem Spiel zu sein was ich persönlich richtig super find! :yahoo:

Boatenq
19.08.2016, 18:07
Hier machen se auch wieder nen Kreis vor dem Anstoß --> https://www.youtube.com/watch?v=FZetpJ2vefk
Scheint also vor jedem Spiel zu sein was ich persönlich richtig super find! :yahoo:

finde das auch richtig geil.. wenn die im Hintergrund noch den Mannschaftskreis machen während die Aufstellungen gezeigt werden..

edelwatz
19.08.2016, 18:16
Im Spiel Arsenal - MUtd wurden beim Einlaufen sogar die Namen und Nummern der Spieler vom Stadionsprecher vorgelesen:good:

Vegeta909
19.08.2016, 18:21
dann sollte ja alle Nörgler die Tatsache begeistern, das der BVB nicht in der Demo enthalten sein wird...

Nicht in der Demo? Dortmund ? Wirklich ? Dachte die sind dabei.

@Misterwhite: Das hab ich nicht behaupter ;) Ok du hast es mir auch nicht vorgeworfen aber möchte es trotzdem erwähnen :cool:

Edit: weiß einer zufällig ob Dortmunds + Liverpools Stadion mitdabei ist? Wegen der Kooperation mit Konami

Edit 2: Die Zuschauer tragen bei Schneefall jetzt Mützen :D :D

MW2020
19.08.2016, 18:31
Könnte es eigentlich sein, dass wenn man sich dieses Stadion im Menü ansieht und in den Skill Spielen, dass ein neues generisches Stadion drinnen ist? Kenne dieses nämlich nicht (oder ist es die Eastpoint Arena)......
also der Stadionsprecher ist wahrlich richtig geil.....:yahoo:

Vegeta909
19.08.2016, 18:33
In welchem Video hört man das mit dem Stadionsprecher :)?

MW2020
19.08.2016, 18:36
In welchem Video hört man das mit dem Stadionsprecher :)?

spotring hat es etwas oberhalb gepostet

Cesc Fabregas
19.08.2016, 18:37
Edit: weiß einer zufällig ob Dortmunds + Liverpools Stadion mitdabei ist? Wegen der Kooperation mit Konami
Beide Stadien sind weiterhin dabei. Einzig beim Camp Nou hat Konami eine exklusive Lizenz.

Nomit200LP
19.08.2016, 18:37
Es gibt übrigens Skillspiele zu zweit.

MW2020
19.08.2016, 18:40
ich habe mir jetzt einmal ein paar videos gegeben...und jeder der sagt, dass da nichts weitergegangen ist ist ein notorischer nörgler

ich fasse einmal zusammen:

spielerkreis vor anpfiff
handshakes wesentlich realistischer (bei begrüßung)
Linienrichter nicht mehr gegenüberliegend (im spiel)
komplette Mannschaftsaufstellung wird durchgesagt- daher mit Sicherheit mehr Torschützenansagen (wahrscheinlich nur Premier League)
abgerissene Flachschüsse welche in der Mitte gefährlich werden
Manager an der Linie echt geil

GAD777
19.08.2016, 18:45
ich habe mir jetzt einmal ein paar videos gegeben...und jeder der sagt, dass da nichts weitergegangen ist ist ein notorischer nörgler

ich fasse einmal zusammen:

spielerkreis vor anpfiff
handshakes wesentlich realistischer (bei begrüßung)
Linienrichter nicht mehr gegenüberliegend (im spiel)
komplette Mannschaftsaufstellung wird durchgesagt- daher mit Sicherheit mehr Torschützenansagen (wahrscheinlich nur Premier League)
abgerissene Flachschüsse welche in der Mitte gefährlich werden
Manager an der Linie echt geil

Sind einige neue und coole Sachen drin :good: ... wie ist denn dein persönlicher Eindruck von der Grafik? Findest du, dass FIFA einen Sprung gemacht hat vom 16er zum 17er?

MW2020
19.08.2016, 18:48
Sind einige neue und coole Sachen drin :good: ... wie ist denn dein persönlicher Eindruck von der Grafik? Findest du, dass FIFA einen Sprung gemacht hat von 16 zu 17?

da sehe ich keinen bzw. eher einen Rückschritt....mir kommen die Fans etwas klobig vor...als ob alle übergewichtigt wären....auch das ibrahimovic face hat mich nicht begeistert....kann aber auch die Qualität der Videos sein...

GAD777
19.08.2016, 18:53
da sehe ich keinen bzw. eher einen Rückschritt....mir kommen die Fans etwas klobig vor...als ob alle übergewichtigt wären....auch das ibrahimovic face hat mich nicht begeistert....kann aber auch die Qualität der Videos sein...

Du bist ein notorischer Nörgler :sarcastic:

Nein, ist nur Spaß ;) ... ich sehe es genau wie du... die Grafik (z.B. Video Arsenal vs. ManU) haut mich nämlich auch nicht um, da bin ich eher ein wenig enttäuscht und sehe keinen Unterschied zum 16er!

Boatenq
19.08.2016, 18:54
Ich denke auch das man es erstmal selbst spielen muss um dies zu beurteilen.. Die endgültige Vollversion zählt dann

Pinturicchio
19.08.2016, 18:55
Man kann natürlich sagen, alles ist ******* oder alles ist super. Ich finde hier bislang gibt es nur 2 Parteien. Die, die alles abfeiern und die die alles kritisieren. Mit 1-2 Ausnahmen vielleicht :D

Am Ende ist das alles in meinen Augen viel zu wenig um 70€ zu rechtfertigen.

MW2020
19.08.2016, 19:08
Man kann natürlich sagen, alles ist ******* oder alles ist super. Ich finde hier bislang gibt es nur 2 Parteien. Die, die alles abfeiern und die die alles kritisieren. Mit 1-2 Ausnahmen vielleicht :D

Am Ende ist das alles in meinen Augen viel zu wenig um 70€ zu rechtfertigen.

da hat es aber mit Sicherheit schon FIFA Teile gegeben, in welchen es wesentlich weniger Neuerungen zum Vorgänger gab....
daher bin ich mal zufrieden...nicht euphorisiert aber schon zufrieden....:yes:

GAD777
19.08.2016, 19:15
da hat es aber mit Sicherheit schon FIFA Teile gegeben, in welchen es wesentlich weniger Neuerungen zum Vorgänger gab... daher bin ich mal zufrieden... nicht euphorisiert aber schon zufrieden :yes:

Geht mir auch so, ich bin größtenteils zufrieden mit dem, was ich bisher gesehen und gelesen hab... 2-3 Sachen hätte ich mir anders bzw. verbessert gewünscht aber im Großen und Ganzen denke ich, dass das 17er ein gutes Spiel wird... kaufen werde ich es so oder so! Ein endgültiges Urteil kann man sich eh erst machen, wenn man die VV (nicht die Demo) einige Stunden/Tage selbst gespielt hat!

Pinturicchio
19.08.2016, 19:18
da hat es aber mit Sicherheit schon FIFA Teile gegeben, in welchen es wesentlich weniger Neuerungen zum Vorgänger gab....
daher bin ich mal zufrieden...nicht euphorisiert aber schon zufrieden....:yes:
Und was haben andere Teile mit FIFA 17 zu tun?
Man sollte immer nur den Vorgänger und neuen Teil bewerten, nicht was vor zehn Jahren war. Mittlerweile ist so viel mehr möglich. Und da sind das nicht 70€ sondern vllt 35€ für das Spiel

MW2020
19.08.2016, 19:31
Und was haben andere Teile mit FIFA 17 zu tun?
Man sollte immer nur den Vorgänger und neuen Teil bewerten, nicht was vor zehn Jahren war. Mittlerweile ist so viel mehr möglich. Und da sind das nicht 70€ sondern vllt 35€ für das Spiel

was das damit zu tun hat?
Folgendes: FIFA war immer so teuer...oder vlt mal 59€....und bei früheren Teilen als es nur ein besserer Kaderupdate war, unterschreibe ich deine Meinung....heuer finde ich, dass EA sich im Vergleich zu früher durchaus mehr angetan hat....
Ein perfektes Spiel oder ein Game in welchem die ganzen Möglichkeiten ausgeschöpft werden, wird es von EA nie geben....man will jährliche Verkäufe....und nicht, dass im nächsten Jahr (viel) weniger Leute FIFA kaufen, da der Vorgänger so ein perfektes Spiel ist...ALLES MARKETING

Vegeta909
19.08.2016, 19:31
Ihr müsst beachten, dass die Videos bei 720p captured sind. Auf eurem Monitor / Fernseher sieht es deutlich besser aus.

Stadiondurchsage in der Bundesliga wär auch mal was

JonnieLP
19.08.2016, 20:16
Könnte es eigentlich sein, dass wenn man sich dieses Stadion im Menü ansieht und in den Skill Spielen, dass ein neues generisches Stadion drinnen ist? Kenne dieses nämlich nicht (oder ist es die Eastpoint Arena)......
also der Stadionsprecher ist wahrlich richtig geil.....:yahoo:

Das ist die Eastpoint Arena. Hab sogar nen Comparison-Screen mit FIFA 16 erstellt:D:D

Boatenq
19.08.2016, 20:21
Ihr müsst beachten, dass die Videos bei 720p captured sind. Auf eurem Monitor / Fernseher sieht es deutlich besser aus.

Stadiondurchsage in der Bundesliga wär auch mal was

Ich glaube die Grafik ist nur die eine Sache...Schwerwiegend sind halt die fehlenden bzw. bescheidenen Veränderungen in den einzelnen Modis. Ich kann den Ärger der Leute auch gut nachvollziehen. Manche hier stellen eben höhere Ansprüche und manche wiederum geringere. ....aber jeder der mit dem 17er nicht zufrieden ist, MUSS es sich ja auch nicht kaufen ;) Man kann natürlich weiter nörgeln und alles kaputt reden. Aber am 29. September spielen wir ALLE FIFA17 :rofl:

Ich persönlich kaufe es mir sowieso. FIFA ist für mich jedes Jahr ein "MUST HAVE". Alleine die neuen Kader , Trikots, Gesichter ect....FIFA 16 macht mir mittlerweile auch überhaupt keinen Spaß mehr weil sich das alles nicht mehr auf dem aktuellen Stand befindet...die neue Saison steht in den Startlöchern. 1.Hauptrunde des DFB-POKAL hat heute bereits begonnen...FIFA 17 muss her.

Lukasira
19.08.2016, 20:27
Ich persönlich kaufe es mir sowieso. FIFA ist für mich jedes Jahr ein "MUST HAVE". Alleine die neuen Kader , Trikots, Gesichter ect....FIFA 16 macht mir mittlerweile auch überhaupt keinen Spaß mehr weil sich das alles nicht mehr auf dem aktuellen Stand befindet...die neue Saison steht in den Startlöchern. 1.Hauptrunde des DFB-POKAL hat heute bereits begonnen...FIFA 17 muss her.

Jop, so geht es mir auch.
Ich würde mich das Spiel auch kaufen wenn sich außer den Grafiken und Transfers, bzw. halt einem Season-Update, nichts ändern würde. Klar wären 40-70€ dafür ziemlich happig, aber ich finde das macht schon einiges was aus.

Aber nicht denken ich habe keine Ansprüche! :D

Ich finde solange das Spiel nicht perfekt ist kann man immer was dran ändern, und perfekt wird es nie wirklich. Von daher...

Dieses Jahr sind wir was Neuerungen angeht halt echt gut mit dabei, gerade wir PC-Spieler. Neue Engine, neuer Spielmodus, neue Spielphysik, besserer KM...
Also ich werde nicht über Fifa 17 meckern.

Vegeta909
19.08.2016, 20:36
Ich würde mich das Spiel auch kaufen wenn sich außer den Grafiken und Transfers, bzw. halt einem Season-Update, nichts ändern würde.

Genau das ist doch Problem warum Unternehmen sich immer weniger Mühe geben. Es wird sowieso gekauft. Ist zwar deine Wahl , aber wär für mich nicht nachvollziehbar. Ich bitte euch .. 70€ für Kaderupdates?? FIFA 17 kann man nachvollziehen : Neue Engine , neue Möglichkeiten im KM, Flachschüsse, Shielding etc etc etc.

Sportring1
19.08.2016, 20:40
Sogar für die Bundesliga ist was neues dabei! :good:

11292

1.FCKOELN1948
19.08.2016, 20:41
Das sieht doch mal Nice aus

via Samsung S6 Edge

Vegeta909
19.08.2016, 20:44

11292

Geil! Hast du nen Link für den Stream?

Boatenq
19.08.2016, 20:47

11292

Ich kann das nicht sehen -.- kanns mal jemand NEU posten???

sehe nur: "unbekannt.jpg"

Sportring1
19.08.2016, 20:50
Geil! Hast du nen Link für den Stream?

Link wurde leider von Youtube entfernt..

---------- Neuer Beitrag um 21:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:48 ----------

Ich kann das nicht sehen -.- kanns mal jemand NEU posten???

sehe nur: "unbekannt.jpg"

Hier noch mal

11294

Neuer Livestream --> https://www.youtube.com/watch?v=uKl6L-_F31E

JonnieLP
19.08.2016, 20:51

11292
Das is ja mal sau nice. Atmosphäre gleich 10x so groß:sarcastic::yahoo:Überhaupt machen die atmosphärisch riesen Fortschritte. Bei intern. Spielen werden die Flaggen gehalten, bei der BPL nehmen die Schiedsrichter den Ball von einem authentischen Halter und hinter den Spielern steht so ein Bogen mit dem PL Logo und den Team-Wappen
----------------------------------
War das schon in FIFA 16 so? Also die Tribüne rechts
11293

Vegeta909
19.08.2016, 21:02
Sie haben es tatsächlich hinbekommen. Die neue Tribüne von City. Hätte eig schon in Fifa 16 reingemusst aber besser als gar nicht :D

JonnieLP
19.08.2016, 21:04
Toure auf der Tribüne
11295

Vegeta909
19.08.2016, 21:07
https://abload.de/img/etihadv3j2y.jpg (http://abload.de/image.php?img=etihadv3j2y.jpg)
https://abload.de/img/toureuqqoz.jpg (http://abload.de/image.php?img=toureuqqoz.jpg)

Für alle die es nicht sehen

Steven1887
19.08.2016, 21:11

11292

Was ist denn neu?
Ich kann es leider nicht sehen :(

1. Beitrag ^^

Vegeta909
19.08.2016, 21:18
Guck mal in den Mittelkreis ;)

---------- Neuer Beitrag um 22:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:15 ----------

Edit: Hat einer noch neue Links für Gameplays?

FIFALEON
19.08.2016, 21:19
Wie sieht eigentlich der Dreck auf den Trikots aus?

Pinturicchio
19.08.2016, 21:57
Da ich Jonnies Bilder wie immer nicht sehen kann, ka wie er es hochlädt
Und hier für alle noch das BULI-Neuerungs-Bild
Hoffentlich wackelt das auch und die Menschen bewegen sich richtig und und und, ist enorm wichtig

http://abload.de/img/unbenannt13nupi.jpg

JonnieLP
19.08.2016, 22:01
Da ich Jonnies Bilder wie immer nicht sehen kann, ka wie er es hochlädt
Und hier für alle noch das BULI-Neuerungs-Bild
Hoffentlich wackelt das auch und die Menschen bewegen sich richtig und und und, ist enorm wichtig

http://abload.de/img/unbenannt13nupi.jpg
Sry, directupload spinnt[emoji28] [emoji51]

Pinturicchio
19.08.2016, 22:11
Ich hab einfach Rechtsklick auf das Bild, kopieren und hier eingefügt :D

oder nimm abload.de

Sportring1
19.08.2016, 22:44
Hab grade noch ein sehr langes Gameplay Video gefunden (BETA) --> https://www.youtube.com/watch?v=by6NplLiAHU

Vegeta909
19.08.2016, 23:19
Da sagt der Stadionsprecher einfach mal "Thank you Anfield". Hab mir mal 5 Minuten reingezogen und ich bin wirklich einer der auf ALLES achtet. Es sieht schon klasse aus. Neue Choreos, Kameraperspektiven etc. Mal sehen, ich guck jetzt weiter.
Warum die Fahnen immer noch auf den "normalen" Tribünen verteilt sind, versteh ich immer noch nicht ^^ bei Fifa 14 war das noch korrekt auf die Fantribünen zugeteilt

RealHSVer
19.08.2016, 23:54
Habe jetzt auch mal ein paar Minuten geguckt. Cool das man jetzt mehr vom Stadionsprecher hört. Er sagt die komplette Aufstellung und den Schiri an.
Was mich aber extrem wundert ist welche Dullis da teilweise einen Beta Key bekommen. Manche haben echt noch nie fifa gezockt wenn man sich das ab und zu bei Twitch ansieht. Verstehe ich nicht.

Sportring1
20.08.2016, 00:50
Ich hab jetzt mal in Facebook auf der deutschen Seite von EA Sports FIFA weng die Kommentare gelesen und die Mitarbeiter von EA haben bei vielen Fragen immer bzw meistens mit "Bitte warte unsere weiteren Ankündigungen ab" oder auch "Mehr Infos dazu folgen demnächst hier auf unseren Channels"
Ich hab so ein gefühl das da irgendwas noch kommt aber bin mir nicht ganz sicher :scratch_one-s_head:

Vegeta909
20.08.2016, 01:06
Ist ne Standard Antwort. Ich glaube das war es mit den Neuerungen ;)

4 Minuten Gameplay von ManU gegen Barca:
https://www.youtube.com/watch?v=2JMBrWqGQP4

Wurd das schon gepostet?

Onsche
20.08.2016, 08:44
Krass ist ja dieses Jahr das es bisher nur ein wirkliches Gameplay Video gibt und zwar das mit Reus. Mehr war bisher einfach nicht zu sehen bzw. wurde gesperrt.

RealHSVer
20.08.2016, 08:56
Ist ne Standard Antwort. Ich glaube das war es mit den Neuerungen ;)

4 Minuten Gameplay von ManU gegen Barca:
https://www.youtube.com/watch?v=2JMBrWqGQP4

Wurd das schon gepostet?
Keine Ahnung, der Link geht nicht.

Domosch
20.08.2016, 09:02
EA hat das Video schon löschen lassen

Onsche
20.08.2016, 09:43
Aber jetzt! Ein wirklich tolles Video mit Kommentar, Einmarsch etc.

https://www.youtube.com/watch?v=cp4uUBDOVQw

Und weitere...

https://www.youtube.com/watch?v=wzd7rhELZQs

https://www.youtube.com/watch?v=WtFxkqBC7nA

SeattleSonics08
20.08.2016, 09:53
https://www.youtube.com/watch?v=WtFxkqBC7nA

https://www.youtube.com/watch?v=1pWd2rqll8s

Keine Ahnung ob das beides auch wirklich Fifa 17 Videos sind, da vor allem die Tottenham Trikots noch vom Vorjahr sind.

GAD777
20.08.2016, 10:00
Estadio Santiago Bernabéu... Real vs. Barca und es liegt Schnee :sarcastic: ... schon etwas absurd... Neymar kriegt EA einfach nicht gut hin, der sieht bei der Konkurrenz wesentlich besser aus! Stadion, Einmarsch, Gameplay, Stimmung etc. haben mir aber in dem Video gut gefallen!

RealHSVer
20.08.2016, 10:10
Also mir fällt auf, das dieses durchpacen schenbar wieder möglich ist. Nur sprinten und fertig. Schade, das hat mir bei fifa 16 besser gefallen. Fand es immer cool, das man mal ein wenig Aufbau machen musste um zu Chancen zu kommen. Naja evtl schrauben sie daran ja noch. Sonst fällt mir auf, das die Fans deutlich besser aussehen und sich auch besser anhören. Außerdem wird vor dem Spiel die Madrid Hymne oder so gespielt. Wäre cool wennn das bei den meisten großen Klubs so wäre. Bis jetzt ist es ja glaube ich nur bei Liverpool so oder?

RealHSVer
20.08.2016, 10:15
@Seattle Sonics: ISt FIFA 17, die Beta ist halt noch nicht fertig. Man hat die alten Trikots, Bälle etc. Außerdem ist bei West Ham auch noch nicht das Olympiastadion dabei, die spielen in der Ivy Lane

RealHSVer
20.08.2016, 10:25
Wie kommt es eigentlich das man über Tapatalk die ganzen Links nicht mehr öffnen kann? Die ganzen Videos konnte ich nur am PC gucken. Bei Tapatalk kommt immer Netzwerkfehler bla bla
Edith sagt ich habe mal die App geupdatet. Nun geht es wieder. Lag also scheinbar an der letzten Version der app

Onsche
20.08.2016, 10:53
Also mir fällt viel positives aber auch negatives auf nach zwei Videos die ich jetzt geguckt hab.

Zum einen das Movement in Verbindung mit den Animationen und den neuen Körpermodellen sieht Klasse aus. Ohnehin gefällt mir die Physik rein optisch dieses Jahr noch um einiges besser. Ich kenne persönlich noch Leute, die meinen dass die Spieler sich noch griffiger anfühlen und man das Gewicht noch besser merkt. Andere wiederum meinen gerade das Gegenteil und empfinden die Spieler als zu leicht. Scheinbar ist das wohl ein ziemlich subjektives Gefühl und man wird es wohl nur für sich beurteilen können.

Ebenso fällt mir in den Videos auf, dass der Ball noch mehr losgelöster wirkt. Auch das bestätigten mir persönlich einige Leute die auf der Gamescom sind. Die Ballphysik wird dieses Jahr öfters mit vorherigen PES-Ablegern verglichen.

Woran EA Sports vor Release aber noch dringend Arbeiten sollte ist die KI. Die setzt nämlich viel zu wenig nach und lässt sich den Ball zu schnell abnehmen. Denn in den Videos sehen wir zweifellos mindestens Profi wenn nicht höher, doch das wirkt viel zu einfach. Allerdings schreibe ich das der Beta zu und vor Release hat sich das Gameplay in FIFA bisher immer geändert.

1.FCKOELN1948
20.08.2016, 11:04
Wie kommt es eigentlich das man über Tapatalk die ganzen Links nicht mehr öffnen kann? Die ganzen Videos konnte ich nur am PC gucken. Bei Tapatalk kommt immer Netzwerkfehler bla bla
Edith sagt ich habe mal die App geupdatet. Nun geht es wieder. Lag also scheinbar an der letzten Version der app
Hatte das gleiche Problem
Hab jetzt auch mal die neue Version installiert jetzt geht es komisch manchmal alles

via Samsung S6 Edge

Vegeta909
20.08.2016, 11:34
Torhymne von Madrid finde ich schon geil.
Was mich stört ist die sehr schwache Ki. Die scheint ja noch schlechter als bei FIFA 16 zu sein

Onsche
20.08.2016, 13:00
Hier noch ein sehr gutes Video mit Man City gegen ManU.

https://www.youtube.com/watch?v=_60sDiWIpco

RealHSVer
20.08.2016, 13:10
Hier noch ein sehr gutes Video mit Man City gegen ManU.

https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2869320971&feature= iv&src_vid=1pWd2rqll8s&v=_60sDiWIpco
Kann das Video nicht öffnen. Ungültige ID

Onsche
20.08.2016, 13:14
Kann das Video nicht öffnen. Ungültige ID
Versuch es jetzt nochmal.

Lukasira
20.08.2016, 13:15
Sehr geil dass man mit den Trainern jubeln kann!

Vegeta909
20.08.2016, 13:16
Klopp on fire :cool:

https://abload.de/img/ffffwzzt1.png (http://abload.de/image.php?img=ffffwzzt1.png)

Onsche
20.08.2016, 13:23
Ein Online Match. Damit man mal sieht wie das neue Gameplay unter realen Bedingungen funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=b1H_7llCdE4

Die meisten Videos sind von einem einzigen Kanal der die Beta spielt. Die Echtheit ist jedenfalls gegeben, allerdings sieht man wie gesagt einen Beta-Zustand.

Vegeta909
20.08.2016, 13:27
Was mir besonders auffällt. Ich kann auch nen Knick in der Optik haben aber naja:
Die Fans reagieren mMn in der Beta nicht so schnell wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=FynAb7IVvaY (1:46)

z.B wenn ein Tor passiert. Achtet mal im Vergleich das Gameplay:

https://www.youtube.com/watch?v=_60sDiWIpco ( 7:45)

Seh nur ich das ^´^? Als ob die Fans schneller aufspringen irgendwie

RealHSVer
20.08.2016, 13:28
Was mir besonders auffällt. Ich kann auch nen Knick in der Optik haben aber naja:
Die Fans reagieren mMn in der Beta nicht so schnell wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=FynAb7IVvaY (1:46)

z.B wenn ein Tor passiert. Achtet mal im Vergleich das Gameplay:

https://www.youtube.com/watch?v=_60sDiWIpco ( 7:45)

Seh nur ich das ^´^? Als ob die Fans schneller aufspringen irgendwie
Ist ja auch die BETA.... Das sagt doch genug aus. Ist halt nicht fertig.

Sportring1
20.08.2016, 13:35
Hier zeigt jemand bisschen den Karrieremodus:
https://www.youtube.com/watch?v=6Q6xzy3X4Vg

Vegeta909
20.08.2016, 13:36
Das ist mir bewusst. Ich wollte eher fragen, ob ihr das auch sieht oder ob ich mir das einbilde :good:

HoMi
20.08.2016, 13:46
sehr cool aber was auffällt ist dass die Trikots nicht mehr dreckig werden

Lukasira
20.08.2016, 13:48
sehr cool aber was auffällt ist dass die Trikots nicht mehr dreckig werden

Beta...

Boatenq
20.08.2016, 19:37
Wie gerne ich jetzt einfach nur loslegen würde....ich kann's kaum noch erwarten : P

1.FCKOELN1948
20.08.2016, 19:38
So geht es mir auch hab schon voll die Ideen

via Samsung S6 Edge

SocialGamingTV
21.08.2016, 03:17
Hey zusammen,

Wir waren auf der Gamescom in Köln und konnten FIFA 17 anspielen.
Haben natürlich einige Ausschnitte vom Spiel aufnehmen können.
Hier das Gameplay dazu
2CEK4oFU1D8

Lukasira
21.08.2016, 07:54
Hey zusammen,

Wir waren auf der Gamescom in Köln und konnten FIFA 17 anspielen.
Haben natürlich einige Ausschnitte vom Spiel aufnehmen können.
Hier das Gameplay dazu
2CEK4oFU1D8

Also diese neuen Freistöße sind ja mal so geil!! Finde das richtig gut, dass man so lange nach dem Schuss noch in der 3. Person Sicht bleibt.

JonnieLP
21.08.2016, 13:20
https://youtu.be/ieekzWtYQhI

RealHSVer
21.08.2016, 13:21
Cool. Aber man konnte nicht wirklich sehen ob das nun was bedeutet in Sachen neue Stadien etc

nisoley
21.08.2016, 13:29
Cool. Aber man konnte nicht wirklich sehen ob das nun was bedeutet in Sachen neue Stadien etc

Das Einzige was ich wirklich erkennen konnte war, dass Villareal an der Ivy Lane gespielt hat. Ich hoffe aber, dass zumindest Bilbao und Sevilla ihr Originalstadion haben.

Boatenq
21.08.2016, 13:46
Habe beim Trailer kaum auf's Wesentliche geachtet sondern nur auf die Stadien...man konnte das kaum zuordnen muss ich sagen. Ich denke mal, dass es wie bei der Bundesliga sein wird, was diese VOLLLIZENZIEERUNG angeht..

SocialGamingTV
21.08.2016, 15:54
Also diese neuen Freistöße sind ja mal so geil!! Finde das richtig gut, dass man so lange nach dem Schuss noch in der 3. Person Sicht bleibt.

Freue mich schon auf FIFA 17 ! :)

Pinturicchio
21.08.2016, 17:15
Die KI-Defensive sieht jetzt nicht soo stark aus und die Offensive ist eigentlich gut, auch das mit dem Passspiel, halt sehr stark am Ball. (Hfftl nicht auch die kleinen Teams). Aber im letzten Drittel wird nie geschossen, nichtmal im Sechzehner, immer nochmal gepasst

David_Slask
21.08.2016, 21:25
11306
Sieht doch schon mal bisschen besser aus. :D

JonnieLP
21.08.2016, 21:56
11306
Sieht doch schon mal bisschen besser aus. :D
Nice[emoji7] Hoffentlich auch bei der Bundesliga

JonnieLP
21.08.2016, 22:18
@DavidSlask
Woher hast du den Screenshot?

Slim
22.08.2016, 06:29
Wahrscheinlich aus diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=YkeoaZtoI1U

(schaut es euch schnell an, EA lässt er vermutlich sehr bald löschen ^ ^)

Schlummi
22.08.2016, 07:36
Nice[emoji7] Hoffentlich auch bei der Bundesliga

Schön wäre es. Ich gehe aber davon aus, dass das in der Bundesliga nicht so sein wird.

GAD777
22.08.2016, 08:49
Wahrscheinlich aus diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=YkeoaZtoI1U

(schaut es euch schnell an, EA lässt er vermutlich sehr bald löschen ^ ^)

Da hat man mal gesehen, wer die neuen Elfer bereits konnte und wer nicht :sarcastic:

Boatenq
22.08.2016, 09:42
Langsam aber sicher verbreiten sich ja immer und immer mehr Videos aus der BETA...macht echt Bock auf mehr

RealHSVer
22.08.2016, 09:52
Da hat man mal gesehen, wer die neuen Elfer bereits konnte und wer nicht :sarcastic:
Ja. Die KI kann sie und der Spieler an sich nicht xD.
Aber sieht schon schick aus. Auch das Schattenspiel beim Jubel und so sah sehr gut aus.

Boatenq
22.08.2016, 10:04
Hat das hier schon jemand gepostet??? sieht so aus als würde man auch kurz in Alex Hunters Jugendzeit zurückblicken....und man trifft wohl irgendwann im Kabinengang mal Marco Reus wie es aussieht..

https://www.youtube.com/watch?v=KuanoP7-Y2w

RealHSVer
22.08.2016, 10:09
Hat das hier schon jemand gepostet??? sieht so aus als würde man auch kurz in Alex Hunters Jugendzeit zurückblicken....und man trifft wohl irgendwann im Kabinengang mal Marco Reus wie es aussieht..

https://www.youtube.com/watch?v=KuanoP7-Y2w
Sieht echt cool aus. Denke das könnte ein sehr spaßiger Modus sein. Auch wenn er nicht ewig geht wird man die Zeit wo man zockt bestimmt mächtig Fun haben.
Aber wieder sieht man das die Elfmeter mega schwer zu sein scheinen. Das wird uns bestimmt einiges an nerven kosten.

Onsche
22.08.2016, 10:10
Übrigens hier mal ein vierstündiges Gameplay-Video von FIFA 17 mit unterschiedlichen Spielen und Mannschaften. Dürfte reichen oder?:D

https://www.youtube.com/watch?v=2Ww10ijjM1c

Boatenq
22.08.2016, 10:11
Sieht echt cool aus. Denke das könnte ein sehr spaßiger Modus sein. Auch wenn er nicht ewig geht wird man die Zeit wo man zockt bestimmt mächtig Fun haben.
Aber wieder sieht man das die Elfmeter mega schwer zu sein scheinen. Das wird uns bestimmt einiges an nerven kosten.

Das ist denke ich mal Übungssache..den Dreh hat man sicher schnell raus.

David_Slask
22.08.2016, 11:07
@DavidSlask
Woher hast du den Screenshot?
FIFA do Brasil sur Twitter : (https://twitter.com/fdbblog/status/767443917105197056)

David_Slask
22.08.2016, 12:27
Schön wäre es. Ich gehe aber davon aus, dass das in der Bundesliga nicht so sein wird.
Ich glaube schon. Wenn sogar die nicht lizenzierte Serie A solch eine Meisterfeier hat.
11309

Boatenq
22.08.2016, 12:33
finde ich richtig geil...bin mal gespannt auf meinen ersten Titel :yahoo:

Vegeta909
22.08.2016, 12:52
Was genau soll da eigentlich besser sein als bei 16? Ich erkenn da irgendwie keinen nennenswerten Unterschied ^^

GAD777
22.08.2016, 13:46

Nerven und ggf. auch Punkte (Karriere) :sarcastic:

edelwatz
22.08.2016, 14:31
11310
Neue Darstellung jetzt mit (altbekannten?) Spielergesichtern...