PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

RealHSVer
22.09.2016, 17:11
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Was wäre das bitte für ein Sinn FA Cup Boards zu haben aber die PL Boards nicht?
Denke mal das kommt zum DayOnePatch, alles andere wäre ein Eigentor von EA
Ja das hoffe ich. Vor allem weil die das Premier League Scoreboard ja erst vor zwei Wochen öffentlich bekanntgegeben haben. Das wurde ja noch verändert.

Vegeta909
22.09.2016, 17:41
Kann man das Stadion im Hintergrund nicht ändern ? Was soll das denn ?

FIFA15
22.09.2016, 18:45
Kann man das Stadion im Hintergrund nicht ändern ? Was soll das denn ?

Scheinbar nicht. Wird wohl ebenfalls daran liegen dass man bei manchen Menüoptionen die Sicht aufs Stadion wechselt, bei so vielen Stadien müsste man aufpassen dass da alles kompatibel ist, wohl ein "zu großer" Mehraufwand für EA :pardon:

Andy
22.09.2016, 19:55
man kann es leider nicht ändern, was schon mal ein großer Minuspunkt ist...
was ich gut finde, dass das Menü jetzt um einiges schneller ist...

FIFA15
22.09.2016, 19:58
Das finde ich übrigens überhaupt nicht. Das Menü ist unfassbar langsam, teilweise schwerer Inputlag oder er reagiert bei den Tasten nicht korrekt und dergleichen. Haben viele schon darüber gemeckert, hoffentlich mal bald gefixed.

Andy
22.09.2016, 20:01
Das finde ich übrigens überhaupt nicht. Das Menü ist unfassbar langsam, teilweise schwerer Inputlag oder er reagiert bei den Tasten nicht korrekt und dergleichen. Haben viele schon darüber gemeckert, hoffentlich mal bald gefixed.

was wollen die denn da fixen, noch schneller geht ja schon gar nicht mehr, ist zumindest bei mir so...

FIFA15
22.09.2016, 23:17
Das Problem haben nur einige andere auch. Die Animationen gehen ja teilweise schon viel zu lange ohne Lag, grade bei FUT. Dann haben die das immer noch nicht geändert... den Fehler gab es bei FIFA 16 schon. Wenn man seine FPS per Launcher auf 60 limitiert reagierte das Menü nicht richtig, langsam oder nahm Eingaben nicht richtig an, teilweise war das Spiel dann aber durch die "freie FPS Wahl" mal hier mal dort, vor allem beim Spielen selbst nervtötend.

Muss ich wohl per Grafiktreiber einstellen, ärgerlich! :ireful:

Andy
23.09.2016, 05:59
schalte mal im Treibermenü das VSync aus, denn das wird automatisch aktiviert, wenn du auf 60 FPS begrenzt...

Slim
23.09.2016, 06:39
Ganz interessant und wichtig vielleicht für die Early Access Nutzer...
Laut einem User aus Reddid wird die Zeit auch mitgezählt, wenn schon der Launcher (das wo man auf Spiel starten, Spieleinstellungen und Beenden klicken kann....)...........mit gezählt. :sarcastic: gj ea..gj
FAO: ORIGIN EARLY ACCESS PLAYERS - CLOSE THE FIFA 17 LAUNCHER WHEN YOU HAVE FINISHED PLAYING!!! : FIFA (https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/5402ds/fao_origin_early_access_players_close_the_fifa_17/)

El_Cid
23.09.2016, 07:53
Das ist normal, und war auch schon in FIFA 16 so - wenn der Launcher läuft, wirst du auch in Origin bereits als spielend angezeigt. ;-)

Slim
23.09.2016, 08:05
Ist halt mega bullshit. Zu dem könnte EA ja einfach anhand der EXEN (fifa.exe bzw fifaconfig.exe) unterscheiden. :ireful: Zum Glück mach ich immer beides aus, wenn ich fertig bin. :pardon:

Michi.7
23.09.2016, 09:10
Würde mich interessieren wie es auf der One ist. Bevor ich die One ausmache, schließe ich das Game zu not. Aber ich mache mir noch ein Access Account damit ich weitere 10 Stunden am Wochenende zocken kann xD

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Slim
23.09.2016, 09:14
Würde mich interessieren wie es auf der One ist. Bevor ich die One ausmache, schließe ich das Game zu not. Aber ich mache mir noch ein Access Account damit ich weitere 10 Stunden am Wochenende zocken kann xD

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe auch noch einen, allerdings für die ganzen Frostbite Modder von Battlefield und Dragon Age, die sich darüber die Trial Version bzw. deren Daten download können. Da sie nur am Download interessiert sind, habe ich da dann noch 10h hehe. Auch wenn ich das wohl durch fehlende Motivation eh nicht schaffe.

Andy
23.09.2016, 10:47
es wird nur das gezählt, wenn Fifa 17 auch wirklich läuft, ich hatte Gestern Origin den ganzen Tag an und es wurde nur die zeit gezählt, die ich auch wirklich im Fifa Modus war...

Onsche
24.09.2016, 12:32
Och, das ist aber eine ordentliche Spielzeit.
FIFA 17 - So lange geht der Story-Modus! - GameStar (http://www.gamestar.de/spiele/fifa-17/news/fifa_17,53480,3303041.html)

Sensemann
24.09.2016, 13:27
Mir ist mal auf der One ausgefallen, dass es ziemlich lange Ladezeiten gibt. Am PC habe ich die langen Ladezeiten nicht.

Zotac2012
24.09.2016, 14:41
Och, das ist aber eine ordentliche Spielzeit.
FIFA 17 - So lange geht der Story-Modus! - GameStar (http://www.gamestar.de/spiele/fifa-17/news/fifa_17,53480,3303041.html)

Habe ich auch erst gelesen, der Story Modus geht nur eine Saison, das ist natürlich nicht viel und wird dann schnell langweilig. Schade, da hätte man sich doch etwas mehr gewünscht. :(

Onsche
24.09.2016, 16:20
Habe ich auch erst gelesen, der Story Modus geht nur eine Saison, das ist natürlich nicht viel und wird dann schnell langweilig. Schade, da hätte man sich doch etwas mehr gewünscht. :(
Immerhin sind es aber 16 Stunden Spielzeit und Hunter kann nach der Kampagne weiter verwendet werden respektive wird dann wohl auch woanders spielen können. Zumindest gehe ich davon aus, da er dann zwangsläufig in die Karriere-Datenbank kommt.

Boatenq
25.09.2016, 21:52
Was heißt denn das er uns am Ende der Story immer erhalten bleibt?

Andy
26.09.2016, 07:11
Was heißt denn das er uns am Ende der Story immer erhalten bleibt?

du kannst ihn zB in UT verwenden, eventuell sogar in einer Karriere...

Vegeta909
27.09.2016, 00:12
Es gibt sogar Leute die das Spiel bereits besitzen( Ps4). Krass 5 Tage vor Release

Sportring1
27.09.2016, 00:42
Es gibt sogar Leute die das Spiel bereits besitzen( Ps4). Krass 5 Tage vor Release

Aber wie kann des gehen? Meins wird erst morgen am 28.9.16 per Post geliefert :dash1:

FIFA15
27.09.2016, 17:36
Sowas gab es bei den Konsolen schon ewig. Weniger auf andere schauen, mehr auf sich selbst :good:

Slim
28.09.2016, 06:12
Aber wie kann des gehen? Meins wird erst morgen am 28.9.16 per Post geliefert :dash1:

Denk doch mal nach, wenn die Läden, bei denen die Leute das gekauft haben, das Spiel auch erst am 28.9 mit der Post kriegen... müssten sie sich ja dumm und dämlich zahlen mit den Expresslieferkosten, damit Leute wie du das dann noch am 28 bzw 29 geliefert kriegen. Natürlich haben Händler das Spiel schon einige Tage vor Release, eben aus genau diesem Grund -> pünktliche Lieferungen.

Das dann einige Läden das ganze schon frei verkäuflich machen, ist sicher nicht ganz rechtens (insofern nix anderes vereinbart ist), aber glaube es wird auch keinen jucken... EA würde sich ja selber den Ast absägen, auf dem sie sitzen, denn sie sind auf die Händler angewiesen.

RealHSVer
28.09.2016, 07:58
Sowas gab es bei den Konsolen schon ewig. Weniger auf andere schauen, mehr auf sich selbst :good:
Hat ja nichts mit den Konsolen zu tun. Das Ding ist das EA dort nicht wie auf dem PC einschreiten und überwachen kann. Daher kann man dann auch schon früher spielen wenn man das Spiel früher bekommt.

QuartA500
28.09.2016, 10:58
Pes 2017 hatt eine neue Torwart Animation da kann EA nicht mithalten Xd

11561

mcmai
07.10.2016, 19:04
Hi,

EA hat einen Vertrag mit der PL jeden Spieler pro Saison ein Mal komplett zu scannen. In Deutschland hat das nur der FC Bayern München, der ja vor kurzem in New York die Kooperation mit EA bekannt gegeben hat, teil der Kooperation ist halt dieser aufwendigere und regelmäßige Scan der Spieler.

LG

RealHSVer
07.10.2016, 20:09
Hi,

EA hat einen Vertrag mit der PL jeden Spieler pro Saison ein Mal komplett zu scannen. In Deutschland hat das nur der FC Bayern München, der ja vor kurzem in New York die Kooperation mit EA bekannt gegeben hat, teil der Kooperation ist halt dieser aufwendigere und regelmäßige Scan der Spieler.

LG
Und was willst du uns jetzt damit sagen? Bisher sind deine Posts echt Müll. Und alles was du meinst was du weißt ist schon lange bekannt.

Cesc_4
14.10.2016, 10:35
Erster Patch ist da.

Mit PL-Scoreboard! :yahoo:
Hört sich allgemein ganz gut an.

https://fifaforums.easports.com/en/discussion/191937/fifa-17-title-update-1

Andy
14.10.2016, 11:14
der Patch ändert schon mal alle DLL Dateien...

Boatenq
08.08.2017, 18:40
Quelle: 3liga-online.de

Thema: Integration der 3. Liga in Deutschland:

„Auch wenn wir versuchen so viele Ligen wie möglich ins Spiel zu integrieren und den Wünschen unserer Fangemeinde zu entsprechen, müssen wir für den aufwendigen Prozess der Integration einer neuen Liga die Verfügbarkeit der dafür erforderlichen Ressourcen genau abwägen.“

Ich übersetze mal:

"Unser Produkt erscheint global. In dieser Relation gesehen, ist das Interesse an der 3. Liga in FIFA geringfügig bis nicht vorhanden"

Ich hoffe, dass damit die Diskussion auch für die nächsten Jahre endlich vorbei ist.

:Ironie:

MW2020
08.08.2017, 18:44
:Ironie:

ich weiß...aber ganz ehrlich...wer hätte echt damit gerechnet...:sarcastic:

Boatenq
08.08.2017, 18:48
ich weiß...aber ganz ehrlich...wer hätte echt damit gerechnet...:sarcastic:

Ja da hast du Recht...ich hab den Post auch nur zufällig gesehen...ich schaue gerade bei FIFA 17 News, Screens und Videos nach, wann NEWS zum KM erschienen sind ;)

JonnieLP
08.08.2017, 22:11
Ja da hast du Recht...ich hab den Post auch nur zufällig gesehen...ich schaue gerade bei FIFA 17 News, Screens und Videos nach, wann NEWS zum KM erschienen sind ;)
Bei FIFA 16 war's am 2.9. soweit

Boatenq
09.08.2017, 11:17
Bei FIFA 16 war's am 2.9. soweit

Anfang September wird es wohl auch dieses Jahr soweit sein... vielleicht bekommt man ja bei der Gamescom schon die ein oder andere Info??? zuletzt wurde dort ja immer FUT vorgestellt....da es zu FUT aber bereits einen Stream seitens EA Sports gegeben hat, kann ich mir gut vorstellen das man nun was neues in sachen Karrieremodus zu zeigen hat??? irgendwas müssen sie doch auf der Gamescom raushauen oder nicht? Ist doch immer so..

Schlummi
09.08.2017, 11:35
Zum 25jährigen Jubiläum wird noch was großes kommen zum Karrieremodus. Schließlich gibt es ihn von Anfang an und ist nicht nur hier im Forum beliebter als FUT.

Boatenq
09.08.2017, 11:42
Zum 25jährigen Jubiläum wird noch was großes kommen zum Karrieremodus. Schließlich gibt es ihn von Anfang an und ist nicht nur hier im Forum beliebter als FUT.

naja.. also von anfang an? einen richtigen Karrieremodus gab es doch erst ab dem Jahr 2003 oder 2004 oder? vorher hieß das doch einfach nur schlicht Saison ich glaube man konnte sogar jederzeit Spieler hin und her transferieren ohne Transferfenster oder sowas xD das hat nicht wirklich was von Karrierefeeling gehabt find ich. Wobei es damals manche Möglichkeiten gab, die ich mir heute wünschen würde... Trikots bearbeiten und so