Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Lukasira
07.09.2016, 15:22
Das könnte theoretisch sogar gehen. :D Ich weiß allerdings nicht, ob und wann die EA Access Vorabversion spielbar sein wird in anderen Ländern.
Das hieße ja: Demo Dienstag, Vollversion Montag :D
RealHSVer
08.09.2016, 18:13
Offizielle Soundtracks von EA veröffentlicht.
FIFA 17 Soundtrack - EA SPORTS (https://www.easports.com/fifa/news/2016/fifa-17-soundtrack?utm_campaign=fifa17_hd_ww_ic_ic_fb_ost-17-fb-08-09-16&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=16921&ts=1473354063285&sf48612434=1)
Lukasira
08.09.2016, 19:21
Offizielle Soundtracks von EA veröffentlicht.
FIFA 17 Soundtrack - EA SPORTS (https://www.easports.com/fifa/news/2016/fifa-17-soundtrack?utm_campaign=fifa17_hd_ww_ic_ic_fb_ost-17-fb-08-09-16&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=16921&ts=1473354063285&sf48612434=1)
Habe ein paar Lieder mal angehört, war alles schon echt gut und hat zu Fifa gepasst.
Reicht aber auch jetzt, diese Musik hört man nur beim Fifa spielen, da ist sie am besten. Also warten! :D
Gerade einmal komplett durchgehört und was soll ich sagen...grandios gut! :good:
Vegeta909
09.09.2016, 14:13
Gibt es eig Gründe warum es den Supercup in Deutschland in FIFA nicht gibt ?
Ich hoffe ja irgendwie das der dabei ist
1.FCKOELN1948
09.09.2016, 14:14
Ja das wäre echt mal cool
via Samsung S6 Edge
eventuell ist es EA zu kompliziert, die Teilnehmer zu errechnen...
Lukasira
09.09.2016, 14:43
eventuell ist es EA zu kompliziert, die Teilnehmer zu errechnen...
? In der PL gehts ja auch
? In der PL gehts ja auch
ja, das ist ja auch die EPL, da scheint ja einiges zu gehen, was in anderen Ligen scheinbar nicht möglich zu sein scheint:Ironie:
Vegeta909
09.09.2016, 15:35
Tapatalk spinnt ..hier stand Unsinn
RealHSVer
09.09.2016, 15:49
Tapatalk spinnt ..hier stand Unsinn
Habe ich eben auch gemerkt. Bei mir ging es eben auch nicht.
Pinturicchio
09.09.2016, 16:12
Was gibt es mittlerweile neues? Sind brasilianische Teams dabei? Wenn ba welche? :D
Vegeta909
09.09.2016, 16:28
ja, das ist ja auch die EPL, da scheint ja einiges zu gehen, was in anderen Ligen scheinbar nicht möglich zu sein scheint:Ironie:
Gibt's irgendwelche Anzeichen das dass diesmal doch dabei ist ?
BlackEmperor
09.09.2016, 16:33
Gibt's irgendwelche Anzeichen das dass diesmal doch dabei ist ?
Ich glaube, sowas würde man groß ankündigen und nicht klammheimlich als Überraschung einbauen.
Ich glaube, sowas würde man groß ankündigen und nicht klammheimlich als Überraschung einbauen.
Wäre ich nicht mal so sicher. Nicht mal hier in Deutschland hat der Supercup eine große Bewandtnis. Ich glaube aus diesem Grund ist er auch noch nicht im Spiel und wenn er rein kommt, ist das keine große Neuigkeit wert.
BlackEmperor
09.09.2016, 17:00
Wäre ich nicht mal so sicher. Nicht mal hier in Deutschland hat der Supercup eine große Bewandtnis. Ich glaube aus diesem Grund ist er auch noch nicht im Spiel und wenn er rein kommt, ist das keine große Neuigkeit wert.
Denke trotzdem, dass sie möglichst jeden Furz für den KM ankündigen werden. Außerhalb ist der Supercup ja kaum von Belang. Vielleicht nicht als neues Megafeature, aber zumindest eine Zeile werden sie darüber schreiben. :D
Ich denke, wir sehen den Supercup frühestens, wenn es wieder ein größeres Bundesliga Update gibt.
Schlummi
09.09.2016, 17:13
Allgemein wenig News die letzte Woche
Lukasira
09.09.2016, 17:14
Nicht mal hier in Deutschland hat der Supercup eine große Bewandtnis.
Trotzdem ist es ein Pflichtspiel was einfach zur Bundesliga dazu gehört und das fehlt einfach bei Fifa.
Trotzdem ist es ein Pflichtspiel was einfach zur Bundesliga dazu gehört und das fehlt einfach bei Fifa.
Das bestreite ich auch nicht, nur sollte man nie vergessen, dass EA sicherlich andere Prioritäten hat. Nichtsdestotrotz würde ich mich über eine Implementierung freuen, aber ich gehe nicht davon aus, dass das so schnell passieren wird.
Lukasira
09.09.2016, 17:26
Das bestreite ich auch nicht, nur sollte man nie vergessen, dass EA sicherlich andere Prioritäten hat. Nichtsdestotrotz würde ich mich über eine Implementierung freuen, aber ich gehe nicht davon aus, dass das so schnell passieren wird.
Jo ich weiß was du meinst, ich finde halt ohne den Supercup ist die Bundesliga bei Fifa irgendwie unfertig. Und den Supercup hinzuzufügen ist für mich kein Sahnehäupchen auf der Torte sondern eher der Tortenboden :D
Vegeta909
09.09.2016, 17:59
Allgemein wenig News die letzte Woche
Was soll denn noch kommen? 3 Wochen vor Release auch noch
Was soll denn noch kommen? 3 Wochen vor Release auch noch
Die offizielle Demo Ankündigung wäre mal nett. :D
Schlummi
09.09.2016, 18:09
Die Demo oder die Ankündigung? :))
Die Demo oder die Ankündigung? :))
Die Ankündigung. EA hat bei Twitter den 13. bestätigt. Bin leider mit dem Handy online, aber es postet sicher gleich jemand das Bild.
Vegeta909
09.09.2016, 18:16
Intressiert einem doch die Bohne wann sie angekündigt wird. Sie wird zu 99% am 13. kommen also wozu der Aufschrei ^´^
Timing. Anegekündigt:
FIFA 17 Demo Release Date - EA SPORTS (https://www.easports.com/fifa/news/2016/fifa-17-demo-release-date?utm_campaign=fifa17_hd_ww_ic_ic_fb_demo-release-fb-09-09-16&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=16955&ts=1473441304783&sf48671436=1)
Was gibt es mittlerweile neues? Sind brasilianische Teams dabei? Wenn ba welche? :D
Ja es sind alle Teams der Brasilianischen Liga dabei, plus 4 Teams aus Liga zwei. Nur ist die Liga selbst nicht lizensiert. Heißt also das du eine Karriere in Brasilien mit FC Santos spielen kannst nur würde die Liga dann eben Samba Liga oder so heißen
Ja es sind alle Teams der Brasilianischen Liga dabei, plus 4 Teams aus Liga zwei. Nur ist die Liga selbst nicht lizensiert. Heißt also das du eine Karriere in Brasilien mit FC Santos spielen kannst nur würde die Liga dann eben Samba Liga oder so heißen
So wie die Calcio A (Serie A)
Kittieisgod
10.09.2016, 05:41
Es sind nicht alle brasilianischen teams dabei.
Flamengo und corinthians fehlen aufgrund von einem exklusiv-vertrag mit konami
Erstmal am Montag schön in die Demo reinkommen :D
Vegeta909
10.09.2016, 14:46
Das wird glaub ich der erste Teil , wo man krasse grafische Unterschiede zwischen den Plattformen sehen wird. Als PC Spieler freu ich mich natürlich Mega.
Das wird grafisch ne dicke Nummer . Guckt euch mal nur BF1 an ( PC vs Xbox vs Ps4) Ich denke es wird so ausgehen bei FIFA :
1. PC 2.PS4 3.X1
RealHSVer
10.09.2016, 14:50
Das wird glaub ich der erste Teil , wo man krasse grafische Unterschiede zwischen den Plattformen sehen wird. Als PC Spieler freu ich mich natürlich Mega.
Das wird grafisch ne dicke Nummer .Ich denke es wird so ausgehen:
1. PC 2.PS4 3.X1
Am ende kommt es sowieso nur auf die Fertigkeiten am Controller an. Wenn man nicht zurecht kommt bringt auch die heftigste Grafik nichts. Aber auch bei den vorherigen Versionen war doch die PC Grafik immer besser als bei den Konsolen. Und so heftig wird der unterschied nicht sein. Ist ja nicht so das die Konsolen mit dem Spiel überfordert sind. Man sieht ja was geht wenn man mal die Grafik von Uncharted 4 anguckt.
Vegeta909
10.09.2016, 15:04
Natürlich kommt es auf die Fertigkeiten am Controller an. Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Ich hab FIFA 17 ja schon gespielt auf ner Xbox und der Eindruck war in Ordnung. Kann ich mit leben. Aber wenn man Bf1 Vergleiche in der Beta (!) anguckt sieht man einen krassen Unterschied finde ich ;)
https://www.youtube.com/watch?v=4TlCWCRoS10
Vor allem sind das YT Videos. In echt ist das nochmal krasser.
RealHSVer
10.09.2016, 15:08
Natürlich kommt es auf die Fertigkeiten am Controller an. Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Ich hab FIFA 17 ja schon gespielt auf ner Xbox und der Eindruck war in Ordnung. Kann ich mit leben. Aber wenn man Bf1 Vergleiche in der Beta (!) anguckt sieht man einen krassen Unterschied finde ich ;)
https://www.youtube.com/watch?v=4TlCWCRoS10
Vor allem sind das YT Videos. In echt ist das nochmal krasser.
Naja so einen heftigen Unterschied sehe ich da nun nicht. Aber klar ist das mit dem PC natürlich mehr möglich ist. Aber so gewaltig ist das nun nicht. Ist meckern auf hohem Niveau. Ich habe bisher noch kein Spiel auf PS4 gehabt wo ich dachte boah jetzt n PC und noch 3 Prozent bessere Grafik. ;-)
Bei einem Fussballspiel wirst du da wenig Unterschiede sehen..das ist einfach nicht so detailreich wie ein Egoshooter!! man kann Battlefield nicht mit FIFA vergleichen....ganz viele andere Elemente die grafisch dargestellt werden.
Vegeta909
10.09.2016, 16:09
Bin mal auf die Demo gespannt. Ich hatte jahrelang keine Ps3 oder Xbox 360 und hab FIFA auf dem Handy gespielt . Wollte immer die geile Grafik von der Konsole haben und es war immer ein Highlight Konsole zu spielen . Als ich dann ne Konsole hatte Dachte ich : es geht nicht besser.
Jetzt als PC Spieler ist es anders rum: Wenn ich mal auf Konsole Spiele stört mich die Grafik ungemein . Bei FIFA 16 zB die Kantenglättung.
Was ich damit sagen will : Wenn man nicht auf PC spielt, stimmt die Grafik und man denkt : Es geht nicht besser. Wenn man aber auf PC spielt , spürt man die Unterschiede sofort. Bin deswegen auch sehr empfindlich . Am Ende ist alles subjektiv und das Oben war meine Meinung ;) ich will keine Diskussion entfachen sondern wollte nur darstellen warum ich das ggf stärker als andere wahrnehme
Lukasira
10.09.2016, 17:39
Weiß nicht ob es schon angesprochen wurde aber ich sehe es gerade auf DAZN..ist bei Fifa 17 das neue PL-Scoreboard dabei? Müsste ja eigentlich, oder?
RealHSVer
10.09.2016, 18:02
Weiß nicht ob es schon angesprochen wurde aber ich sehe es gerade auf DAZN..ist bei Fifa 17 das neue PL-Scoreboard dabei? Müsste ja eigentlich, oder?
Jop müsste normalerweise.
Lukasira
10.09.2016, 18:16
Gameplay vom Karrieremodus!!
https://www.youtube.com/watch?v=qNvV7oVEbWw
RealHSVer
10.09.2016, 18:19
Gameplay vom Karrieremodus!!
https://www.youtube.com/watch?v=qNvV7oVEbWw
Kannte ich schon. Aber da sieht man mal was für Lurche teilweise den KM spielen. Keine Ahnung vom Business. Direkt mal Dembele kaufen wollen. Jeder KM Zucker weiß das der in Saison nicht zu kaufen ist.
Lukasira
10.09.2016, 18:21
Kannte ich schon. Aber da sieht man mal was für Lurche teilweise den KM spielen. Keine Ahnung vom Business. Direkt mal Dembele kaufen wollen. Jeder KM Zucker weiß das der in Saison nicht zu kaufen ist.
Frage mich eh wie so manche an einen Beta Zugang kommen
Vegeta909
10.09.2016, 18:21
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Jetzt wo du es sagst. Das selbe wie versuchen, Ibra zu holen
RealHSVer
10.09.2016, 18:25
Frage mich eh wie so manche an einen Beta Zugang kommen
Ist echt so. Richtig fraglich wie solche Komiker an die Keys kommen. Und vor allem wenn die dann EA sagen was gut ist und was Kacke ist. Kein Wunder das das Spiel von Demo zu VV eher schlechter als besser wird. Ich sehe es vor mir.... Ääähhh aber Pace ist ja viel zu wenig. Ich bekomme kein "Flügelspiel" hin. Was soll der Mist das man passen muss EA? Ich will nur mit Auba durchrennen und der Keeper soll ihm im kurzen eck nicht halten..
Lukasira
10.09.2016, 18:28
Mich würde echt mal interessieren wie EA die Beta Keys verteilt
Man konnte sich anmelden und EA hat die Random verteilt.
Lukasira
10.09.2016, 19:42
Man konnte sich anmelden und EA hat die Random verteilt.
Das ist natürlich sehr clever, so wird das Spiel besser denn je!
Vegeta909
10.09.2016, 19:42
Anfield + Allianz Arena
http://www.abload.de/img/mobile.3u2sm9.jpg
http://www.abload.de/img/mobile.4qmsiu.jpg
Das ist natürlich sehr clever, so wird das Spiel besser denn je!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch noch andere (professionelle Spieletester) getestet haben. Bei Battlefield 1 war es ja nicht anders, wobei es da eine Open statt Closed Beta gab.
Lukasira
10.09.2016, 19:54
Anfield + Allianz Arena
http://www.abload.de/img/mobile.3u2sm9.jpg
http://www.abload.de/img/mobile.4qmsiu.jpg
Gefällt mir beides sehr gut, endlich sieht man die Südkurve richtig.
Vegeta909
10.09.2016, 20:19
Sieht die nicht genauso aus wie bei 16^^?
Mich überzeugt bei Anfield die Beleuchtung extrem :)
Lukasira
10.09.2016, 20:25
Sieht die nicht genauso aus wie bei 16^^?
Mich überzeugt bei Anfield die Beleuchtung extrem :)
Naja, mehr Fahnen etc.
Die Farben finde ich auch klasse, die sind ja zum Glück bei allen Stadien bzw. beim ganzen Spiel
RealHSVer
10.09.2016, 20:36
Die Farben bzw die Lichtverhältnisse sind in der Anfield ja mal der Hammer. Sieht mega schick aus. Sieht aus wie ein 18 oder 19 Uhr Spiel im Sommer. Sehr schick.
RichardBarcelona
10.09.2016, 23:22
Was hat das eigentlich mit den brasilianischen Zweitligisten auf sich, haben die es irgendwie geschafft, dass es automatisch Auf- und Absteiger in der Liga gibt, oder was haben die für einen Zweck?
Die Farben bzw die Lichtverhältnisse sind in der Anfield ja mal der Hammer. Sieht mega schick aus. Sieht aus wie ein 18 oder 19 Uhr Spiel im Sommer. Sehr schick.
wäre cool, wenn um 19:00 Uhr Anstoßzeit wäre und es nach und nach immer dunkeler werden würde. Halt dynamisches Wetter...hoffe das bekommt EA irgendwann mal hin in den nächsten Jahren.
Schlummi
11.09.2016, 09:15
Vielleicht ist es ja dieses Jahr dabei.
Lukasira
11.09.2016, 11:30
Vielleicht ist es ja dieses Jahr dabei.
Nein, das würden wir schon wissen.
Nein, das würden wir schon wissen.
eben. das wäre doch mit sicherheit voll die große ankündigung gewesen.
Pinturicchio
11.09.2016, 11:52
Leute wartet doch einfach das Spiel ab :D
Gut zu wissen mit den brasilianischen Teams, gibt es viele gute Spieler für eine Karriere :D
Lukasira
11.09.2016, 11:57
Leute wartet doch einfach das Spiel ab :D
Klar, aber bei manchen Sachen ist es doch klar. Dynamisches Wetter käme mit der Frostbite Engine und wäre dann eine der großen Frostbite Engine Features. "Authentisches Wetter powered by Frostbite" oder so :D
Klar, aber bei manchen Sachen ist es doch klar. Dynamisches Wetter käme mit der Frostbite Engine und wäre dann eine der großen Frostbite Engine Features. "Authentisches Wetter powered by Frostbite" oder so :D
Definitiv, das wäre eine riesen Nachricht gewesen. Außerdem war auch in der Beta Version nichts von dynamischen Wetter zu sehen. Ich denke das kommt in den nächsten Jahren aber sicher mal dazu.
Lukasira
11.09.2016, 12:06
Ich rechne auch nicht mehr mit irgendwelchen großen Ankündigungen. Was soll auch noch kommen? Also ich bin echt zufrieden mit dem was wir wissen/kriegen.
Vegeta909
11.09.2016, 12:14
Die nennenswerten Features sind für mich die neue Engine, Flachschüsse und die Finanzen im Km. Mal sehen ob das Gameplay so gut ist wie in der Demo oder ob es wie bei jedem FIFA Teil komplett geändert wird.
Die nennenswerten Features sind für mich die neue Engine, Flachschüsse und die Finanzen im Km. Mal sehen ob das Gameplay so gut ist wie in der Demo oder ob es wie bei jedem FIFA Teil komplett geändert wird.
Also wenn die Demo auf dem Stand der Gamescom ist (wie in den letzten Jahren), dann wird sich die Vollversion definitiv unterscheiden.
Lukasira
11.09.2016, 12:26
Also wenn die Demo auf dem Stand der Gamescom ist (wie in den letzten Jahren), dann wird sich die Vollversion definitiv unterscheiden.
Ich denke mal die Releaseversion wird sich nochmal sehr von der Vollversion unterscheiden die du auf der Gamescom gespielt hast oder?
Ich denke mal die Releaseversion wird sich nochmal sehr von der Vollversion unterscheiden die du auf der Gamescom gespielt hast oder?
Auf jeden Fall. Auf der Gamescom war die Beta Version anspielbar und die Demo war höchstens auf diesem Stand, wenn nicht sogar davor. Das heißt da wird sich noch so einiges ändern.
Vegeta909
11.09.2016, 12:39
Die machen das echt jedes Jahr so. Geiles Gameplay auf der Demo zeigen und dann komplett verkacken^^
Die machen das echt jedes Jahr so. Geiles Gameplay auf der Demo zeigen und dann komplett verkacken^^
Naja, wenn ich dieses Jahr alleine an die Torhüter in der Beta denke wird mir schlecht. Also ich hoffe sehr darauf, dass mindestens die in der Vollversion passen.
Insgesamt kann ich nur jedem empfehlen sich nicht zu sehr an die Demo zu gewöhnen, denn das Endprodukt wird sicherlich ein anderes sein.
Vegeta909
11.09.2016, 13:24
Demo + bessere Torhüter wär perfekt. Ich erinnere mich nur zu gerne an das langsame Gameplay und die vielen Zufallsaktionen die passierten..bei Fifa 16 hatte ich das Gefühl, dass alles nach Programmierung geschah. Bei der Fifa 17 Demo eher weniger.
Neue Engine
Flachschüsse
Finanzen
Hab ich irgendwas vergessen an Features für den Offline Spieler?
Gibt es eigentlich schon eine Offizielle Stadionliste von EA?
Sorry falls es schon jemand geschrieben hat :sorry:
Gibt es eigentlich schon eine Offizielle Stadionliste von EA?
Sorry falls es schon jemand geschrieben hat :sorry:
Ich glaube bisher nur für die PS3 und XBOX 360. Da waren die beiden englischen Stadien (West Ham und Middlesbrough) sowie das eine japanische Stadion als einzige neu dabei.
Ah ok,
vllt. Kommen ja noch ein paar dazu denn dieses Jahr verkünden sie es ja viel später als letztes Jahr oder?
Cesc Fabregas
11.09.2016, 14:04
Das Stadion von Tigres ist auch dabei.
Demo + bessere Torhüter wär perfekt. Ich erinnere mich nur zu gerne an das langsame Gameplay und die vielen Zufallsaktionen die passierten..bei Fifa 16 hatte ich das Gefühl, dass alles nach Programmierung geschah. Bei der Fifa 17 Demo eher weniger.
Neue Engine
Flachschüsse
Finanzen
Hab ich irgendwas vergessen an Features für den Offline Spieler?
The Journey ???
Vegeta909
11.09.2016, 15:40
Stimmt..das gab es ja auch noch ^´^
Redbull.de schreibt noch "Die Stadien erstrahlen in FIFA 17 in neuem Glanz, nähern sich erneut mehr der Realität an. Besonders positiv fallen die Zuschauer im neuen Spiel auf. Klar ist: Nicht nur das Geschehen auf dem Platz, sondern auch neben dem Spielfeld hat einen Schritt nach vorne gemacht. Freut euch auf realitätsnahes Stadionfeeling!"
Klingt irgendwie erkauft aber mal sehen..
Ganz ehrlich: Auf solche Werbungen und Ankündigungen gebe ich schon längst nichts mehr. Genau so schrieb man es bei allen Teilen von FIFA.
Hier mal etwas von FIFA 2001
Mit FIFA 2001 erleben Sie die ganze Welt des Fußballs! Die absolut realistischen Animationen vermitteln einem das Gefühl mit den Spielern auf dem Platz zu stehen. Neue authentische Kameraperspektiven, Geräuschkulissen und die brandneue Stadionumgebung erwecken wahres Fußball-Feeling! An der Seitenlinie beobachten jetzt Linienrichter das Spiel, in den Stadionkurven jubeln Fans und auf der Bank verfolgen Trainer und Ersatzspieler das Geschehen auf dem platz. Wolken ziehen über dem Stadion auf und die Lichtverhältnisse ändern sich permanent. Rotierende Werbetafeln zeigen Sponsorenlogos und enthusiastische Fans feuern ihre Mannschaft an und pfeifen den Gegner aus. Die Spieler werden zum Leben erweckt. Ihr Aussehen, ihre Fähigkeiten und ihr Verhalten sind so detailliert wie nie zuvor. Neue klare Spielermodelle lassen wahre Emotionen erkennen. Durch Gesichtsausdrücke und Körpersprache erhalten sie eine echte Persönlichkeit und die Bewegungsabläufe sind absolut realistisch.
Ergebnis (https://www.youtube.com/watch?v=W4HY3kYQCds)
Klar... das waren auch völlig andere Zeiten damals. Aber jedes Spiel wird so promotet...am Ende muss man sich halt selbst ein Bild vom Endprodukt machen.
Hier mal etwas von FIFA 2001
Mit FIFA 2001 erleben Sie die ganze Welt des Fußballs! Die absolut realistischen Animationen vermitteln einem das Gefühl mit den Spielern auf dem Platz zu stehen. Neue authentische Kameraperspektiven, Geräuschkulissen und die brandneue Stadionumgebung erwecken wahres Fußball-Feeling! An der Seitenlinie beobachten jetzt Linienrichter das Spiel, in den Stadionkurven jubeln Fans und auf der Bank verfolgen Trainer und Ersatzspieler das Geschehen auf dem platz. Wolken ziehen über dem Stadion auf und die Lichtverhältnisse ändern sich permanent. Rotierende Werbetafeln zeigen Sponsorenlogos und enthusiastische Fans feuern ihre Mannschaft an und pfeifen den Gegner aus. Die Spieler werden zum Leben erweckt. Ihr Aussehen, ihre Fähigkeiten und ihr Verhalten sind so detailliert wie nie zuvor. Neue klare Spielermodelle lassen wahre Emotionen erkennen. Durch Gesichtsausdrücke und Körpersprache erhalten sie eine echte Persönlichkeit und die Bewegungsabläufe sind absolut realistisch.
Wenn Du von Promoting-Texten für Produkte objektive und kritische Aussagen erwartest, wirst Du niemals glücklich werden :D
Ne, mal im Ernst: Es wurden aus genug seriösen Quellen objektive Eindrücke abgegeben, bestes Beispiel ist nisoley hier im Forum. Und in zwei Tagen kann man sich selbst einen Eindruck machen, dann muss man doch nicht ständig laienhafte Quellen zitieren :D
dann hat das lange warten endlich ein ende...direkt nach der arbeit wird heruntergeladen und gezockt :yahoo:
Abgesehen von dem Text zu FIFA 2001 ist das Video ja mal übelst krass.:shok:
Wenn man sich überlegt was in 16 Jahren bei einem Videospiel grafisch passiert ist..
also ich persönlich kann mich nicht beklagen. was man bis heute mit dieser technik rausgeholt hat ist einfach geil..
Vegeta909
11.09.2016, 19:25
Und in zwei Tagen kann man sich selbst einen Eindruck machen, dann muss man doch nicht ständig laienhafte Quellen zitieren :D
Ja. Eindrücke von der Demo ;) die sich von der VV immer unterscheidet..
Lukasira
11.09.2016, 19:30
Wenn man sich überlegt was in 16 Jahren bei einem Videospiel grafisch passiert ist..
Ich habe heute mal aus Jux und Dollerei Fifa 10 und Fifa 11 für den PC installiert, das 11er ging ja noch grafisch (vom Gameplay her war es schrecklich im Vergleich zu 16). Aber Fifa 10 für den PC..meiner Meinung nach das schlechteste Fifa
vielleicht wird diesmal ja alles anders :P
Ja. Eindrücke von der Demo ;) die sich von der VV immer unterscheidet..
Ich denke, die Stadien, Zuschauer bzw. die Grafik im Allgemeinen werden in der Demo schon aussagekräftig wiedergegeben, worauf sich dein Zitat bezog ;) Gameplay ist natürlich ne andere Sache.
Vegeta909
11.09.2016, 20:22
Stimmung ist auch anders. In der Demo in Fifa 16 waren einige Fangesänge nicht dabei während sie in der VV dabei waren ;)
RealHSVer
11.09.2016, 20:25
Stimmung ist auch anders. In der Demo in Fifa 16 waren einige Fangesänge nicht dabei während sie in der VV dabei waren ;)
Naja aber du kannst ja trotzdem sehen wie die Stimmung im Vergleich zur fifa 16 VV ist. Da kommt es ja nicht nur auf Gesänge an.
Vegeta909
11.09.2016, 21:16
Das stimmt allerdings auch
Vegeta909
11.09.2016, 21:22
Mich wundert es das EA noch keine Liste der Stadien veröffentlicht hat für PC , Ps4 etc
FIFA 17 soll ja auch Verbesserungen durch die PS4 Pro erhalten, weiß man schon welche; also ob bessere Details und/ oder 4K Auflösung (hochskaliert)
Falls mehr Details dargestellt werden sollten, kommen diese hoffentlich auch für den Pc
&
Von dem "Launcher" gibt es noch keine Bilder oder?
Sieht wahrscheinlich wie der für 16 aus / mit den gleichen Einstellungen
Vegeta909
12.09.2016, 14:46
Denke nicht das er so aussehen wird. Neue Engine = neue Möglichkeiten an grafischen Optionen = neues Menü
blacky30
12.09.2016, 16:22
9d2pp6w2p-U
hier hab ich noch ein kleines Video zu Valencia gefunden :yes:
sieht doch echt ganz nett aus :good:
RealHSVer
12.09.2016, 18:08
Hier mal was offizielles neues bezüglich Stadien Fans etc.
FIFA 17 Authenticity - Stadiums, Graphics Presentation (https://www.easports.com/fifa/news/2016/fifa-17-presentation?utm_campaign=fifa17_hd_ww_ic_ic_fb_pr esentation-fb-12-09-16&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=17612&ts=1473700171541)
Lukasira
12.09.2016, 18:17
Hier mal was offizielles neues bezüglich Stadien Fans etc.
FIFA 17 Authenticity - Stadiums, Graphics Presentation (https://www.easports.com/fifa/news/2016/fifa-17-presentation?utm_campaign=fifa17_hd_ww_ic_ic_fb_pr esentation-fb-12-09-16&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=17612&ts=1473700171541)
sau geil!
Vegeta909
12.09.2016, 18:19
"On top of this, we're adding a number of pitch props and stadium dressings used before, during, and after games to mirror the real-world match day experience. These include:
Tunnel Archways
Handshake sponsor boards
Ball plinths
Pitch flags
Pyrotechnics
Confetti Cannons
Home Team corner flags
Goal net stanchion colours based on stadium "
Nochmal:
PYROTECHNIK?! Ist mein englisch zu schlecht ? Oder meinen die das wirklich?
RealHSVer
12.09.2016, 18:20
On top of this, we're adding a number of pitch props and stadium dressings used before, during, and after games to mirror the real-world match day experience. These include:
Tunnel Archways
Handshake sponsor boards
Ball plinths
Pitch flags
Pyrotechnics
Confetti Cannons
Home Team corner flags
Goal net stanchion colours based on stadium
Nochmal:
PYROTECHNIK?! Ist mein englisch zu schlecht ? Oder meinen die das wirklich?
Ich glaube da geht es um das Feuerwerk bei Feiern
Vegeta909
12.09.2016, 18:21
Oh , das kann sein. Dachte schon..
JonnieLP
12.09.2016, 18:30
Hier nochmal auf Deutsch
https://www.easports.com/de/fifa/news/2016/fifa-17-presentation
Karrieremodus (vor allem in der PL) wird dadurch bestimmt noch etwas besser. :)
Aber kein "Will Grigg's on fire"? :(
Lukasira
12.09.2016, 18:39
Das klingt alles echt sehr gut und macht bestimmt viel her, auch diese Leistungsanalyse finde ich extrem geil! Und durch die Neuerungen im Captial One Cup wird es natürlich noch einmal mehr Pflicht eine Karriere mit einem engl. Team zu starten!
Schlummi
12.09.2016, 18:39
Hier nochmal auf Deutsch
https://www.easports.com/de/fifa/news/2016/fifa-17-presentation
Danke.
Also doch nur 3 neue Stadien. :ireful:
Dafür gibt es aber zwei neue Stadionsprecher, die die Aufstellungen und Torschützen ansagen. Wird ja auch Zeit. Kann nicht sein, dass ein Müller in der Allianz-Arena nicht angesagt wird. :good:
also das ist aml richtig geil....neue chants in der Championship....EIN TRAUM :yahoo:
---------- Neuer Beitrag um 19:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:40 ----------
Danke.
Also doch nur 3 neue Stadien. :ireful:
Dafür gibt es aber zwei neue Stadionsprecher, die die Aufstellungen und Torschützen ansagen. Wird ja auch Zeit. Kann nicht sein, dass ein Müller in der Allianz-Arena nicht angesagt wird. :good:
ich würde mich nicht darauf verlasen, dass dies auch in der Bundesliga umgesetzt wird....
LordHelmchen1976
12.09.2016, 18:47
Pyrotechnik würde ich stark finden :D
Sowas in der Richtung hier :D
https://www.youtube.com/watch?v=eHNfjcQkQdY
Schlummi
12.09.2016, 18:47
also das ist aml richtig geil....neue chants in der Championship....EIN TRAUM :yahoo:
---------- Neuer Beitrag um 19:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:40 ----------
ich würde mich nicht darauf verlasen, dass dies auch in der Bundesliga umgesetzt wird....
Im Artikel steht ja nichts davon, dass es nur in England ist.
was hat uns die Erfahrung gelehrt...?!
Ich habe es definitiv nur bei englischen Premier League Partien gehört (Gameplay Videos)
Schlummi
12.09.2016, 18:58
was hat uns die Erfahrung gelehrt...?!
Ich habe es definitiv nur bei englischen Premier League Partien gehört (Gameplay Videos)
Warten wir ab. Wäre auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht, wenn das nur in der PL so wäre.
Ich bin persönlich nicht so begeistert. Nur drei neue Stadien? Wirklich? Das ist schon sehr schwach. :( Keine realistischen Overlays für La Liga, Serie A oder Ligue 1. Freue mich aber sehr auf die Chants und die anderen Spielereien. :cool:
Ich bin sehr auf die Liste der Teams und Ligen gespannt, aber wenn es da noch was zu verkünden gäbe (Chinese Super League...), wäre das wohl längst passiert.
Ich bin persönlich nicht so begeistert. Nur drei neue Stadien? Wirklich? Das ist schon sehr schwach. :( Keine realistischen Overlays für La Liga, Serie A oder Ligue 1. Freue mich aber sehr auf die Chants und die anderen Spielereien. :cool:
Serie A ist nicht mal lizenziert, wie sollen da lizenzierte Popups rein ^ ^
Serie A ist nicht mal lizenziert, wie sollen da lizenzierte Popups rein ^ ^
Da hast du natürlich recht, umso mehr eine Schande für EA, wie ich finde. Sind Konami wirtschaftlich total überlegen und lassen sich wichtige Lizenzen entgehen.
es ist stark davon auszugehen, das es nur die PL (und deren Cups) und die Kommentatoren in englischer Sprache betreffen wird...
die PL ist nun mal das Sahnestück von FIFA und das nicht erst seit heute...
Schlummi
12.09.2016, 19:16
es ist stark davon auszugehen, das es nur die PL (und deren Cups) und die Kommentatoren in englischer Sprache betreffen wird...
die PL ist nun mal das Sahnestück von FIFA und das nicht erst seit heute...
Solange nicht da steht, dass es nur die PL betrifft, kann man ja noch hoffen. :shok:
Da hast du natürlich recht, umso mehr eine Schande für EA, wie ich finde. Sind Konami wirtschaftlich total überlegen und lassen sich wichtige Lizenzen entgehen.
Du kaufst es dir ja trotzdem. :)
Du kaufst es dir ja trotzdem. :)
Das ist ja das traurige an der ganzen Sache. :D
Vegeta909
12.09.2016, 19:34
"Mit neuen Ingame-Kommentaren werden wichtige Tabellensituationen und Pokalergebnisse in den Vordergrund gestellt, was für ein noch intensiveres und umfassenderes Fußballerlebnis sorgt. Die Kommentatoren weisen mit Hilfe neuer Ingame-Grafiken und Sprachaufnahmen auf 6-Punkte-Spiele, auf Überraschungsmannschaften, auf Titelentscheidungen, auf stark besetzte Turniergruppen und auf vieles mehr hin. Dies steigert die Bedeutung einzelner Partien noch zusätzlich."
Ob auch BL ist die Frage
Schlummi
12.09.2016, 19:38
Ich denke schon. Es wurden ja mehr Sätze von Fuss und Buschmann eingesprochen. Wäre schön endlich mal die Aufstellung von der BL-Vereinen zu hören und nicht "heute spielen sie in ein 4-4-2"
Vegeta909
12.09.2016, 19:47
Oder der Kommentator sagt 1-2 Sätze über die gegnerische Formation dann kommt "Und so tritt der BVB heute an "..danach kommt einfach NIX. Keine Spielernamen, keine Formation nix
Am Ende werden wir es doch sehen was damit genau gemeint ist...
Fakt ist: die Neuerungen gefallen mir persönlich alle, freu mich richtig drauf.
Schlummi
12.09.2016, 19:50
Sollte das mit den Aufstellungen und Torschützen auch für die BL gelten, kann ich sogar damit leben, dass nicht mehr dt. Stadien enthalten sind und die AA nicht Originalgetreu dabei ist.
Vegeta909
12.09.2016, 19:54
Was mich intressiert ob Tor-News angezeigt werden ( in DE). Dafür muss ich mich aber wohl 2 Wochen gedulden
Vegeta909
12.09.2016, 21:21
Goal hat das so verstanden wie ich :
"Zudem habe der Spieleentwickler an der graphischen Umsetzung des Spiels gearbeitet. So gehören wohl Spielertunnel, Eckfahnen und Pyrotechnik auf den Rängen zu den neuen Features."
Aber ich denke wie RealHSVler das meinte ist schon richtig
Lukasira
13.09.2016, 06:31
"Zudem habe der Spieleentwickler an der graphischen Umsetzung des Spiels gearbeitet. So gehören wohl Spielertunnel, Eckfahnen und Pyrotechnik auf den Rängen zu den neuen Features."
Seeeehr unwahrscheinlich. Fifa ist ja ein Offizielles Fifa Lizenzprodukt, daher eig. unmöglich.
Brokkoli
13.09.2016, 08:29
Im englischen Original steht doch 'pyrotechnics' (=Feuerwerk), dementsprechend scheint es sich bei der deutschen Übersetzung schlicht um einen Fehler zu handeln. Pyrotechnik werden wir wohl in FIFA erstmal nicht sehen :)
Für die Leute mit EA Access.. lol... :sarcastic:
EA Access sur Twitter : (https://twitter.com/EAAccess/status/774337910652809218)
EA Access sur Twitter : (https://twitter.com/EAAccess/status/774337910652809218)
Die machen auch wirklich alles, um sich unbeliebt zu machen.
Klar 10 Stunden schön und gut, aber da sollte schon das volle Spiel dabei sein, uff, dieses Jahr mit fadem Beigeschmack.
Vegeta909
13.09.2016, 13:36
Wisst ihr was ich mich schon immer gefragt hab? Warum zeigen bei FIFA die Anzeigetafeln in den Stadien nicht einfach das Ergebnis an ? Stattdessen wird das Spiel gezeigt ^^
Wisst ihr was ich mich schon immer gefragt hab? Warum zeigen bei FIFA die Anzeigetafeln in den Stadien nicht einfach das Ergebnis an ? Stattdessen wird das Spiel gezeigt ^^
Das ist ein Feature. Damit das animierte Publikum sieht wie schlecht man spielt.:sarcastic:
Nur das Ergebnis wäre zu Ressourcen sparend.
Vegeta909
13.09.2016, 14:34
Von der Atmo her aber 10000x geiler. Vor allem zeigt jede Videotafel das selbe an ..
RealHSVer
13.09.2016, 14:47
Übrigens gibt es mittlerweile mehr Gameplay Videos von den Capture Events. Da ist mir aufgefallen das Spiele der PL wohl keine original Scoreboards mehr haben. Weiß ja nicht ob das noch nachgereicht wird mit dem DayOne oder so. Weil es ja eigentlich hieß das EA mit der PL ein umfangreiches Lizenzpaket hat. Ich bin da leicht verwirrt.
Vegeta909
13.09.2016, 14:59
Ist die Beta , deswegen. Scoreboards sind denke ich auf jeden Fall dabei
RealHSVer
13.09.2016, 15:00
Ist die Beta , deswegen. Scoreboards sind denke ich auf jeden Fall dabei
Sicher? Denke nicht das die da die beta spielen. Hätte gedacht das ist die VV... Vor allem weil in der Beta ganz viele Spielerstärken nicht aktuell waren.
Das war jetzt richtig. Aber ich hoffe das du recht hast.
Sicher? Denke nicht das die da die beta spielen. Hätte gedacht das ist die VV... Vor allem weil in der Beta ganz viele Spielerstärken nicht aktuell waren.
Das war jetzt richtig. Aber ich hoffe das du recht hast.
Ich weiß nicht, wieviel Einblicke EA bekommt und dementsprechend wann die Zugang zum Design haben bzw. wann es an die Öffentlichkeit kommt. Aber der Premier League Start war ja recht spät dieses Jahr, vielleicht war es deswegen bei den Capture Events noch nicht dabei, weil es zeitlich nicht hingehauen hat.
Ich hoffe, dass das der Grund ist und Vegeta Recht hat, alles andere wäre dann schon eine Enttäuschung.
Vegeta909
13.09.2016, 15:10
Was ne komplette Katastrophe wär: EAs Vertrag hat sich nicht weiterverlängert ( durch neue Namensgebung der PL) und wir kriegen das Generic Scoreboard.
Aber da denke ich nicht dran. Zu 99% dürfte es in der VV dabei sein. Vor allem gibt es ja mehrere Beta Versionen. Das war dann bestimmt die Alte
JonnieLP
13.09.2016, 15:11
Was ne komplette Katastrophe wär: EAs Vertrag hat sich nicht weiterverlängert ( durch neue Namensgebung der PL) und wir kriegen das Orginal Scoreboard.
Aber da denke ich nicht dran. Zu 99% dürfte es in der VV dabei sein. Vor allem gibt es ja mehrere Beta Versionen. Das war dann bestimmt die Alte
Doch. Die haben so gar die Kooperation ausgeweitet
Vegeta909
13.09.2016, 15:13
Ich meinte mit "Orginal Scoreboard" das Generic. Ist ausgebessert ..
Neuer Trailer zu: The Journey
https://www.youtube.com/watch?v=-CTdaJtIrD4 (http://www.youtube.com/watch?v=-CTdaJtIrD4)
Neuer Trailer zu: The Journey
Hunter per Leihe zu Newcastle United? Ich dachte, man kann nur in der Premier League spielen?!
Vegeta909
13.09.2016, 19:33
Hunter per Leihe zu Newcastle United? Ich dachte, man kann nur in der Premier League spielen?!
? [emoji23][emoji23]
Newcastle spielt diese Saison in der 2. Liga, deswegen die kurze Verwirrung von Nummer. :D
Vegeta909
13.09.2016, 20:39
Achso. Stimmt !! Gut gesehen. Das ist jetzt komisch ..
Geht bestimmt über mehrere Saisons das ganze. Mit zwischenzeitlichen leihgeschäft von wo man irgendwann wieder zurückkehrt.
RealHSVer
13.09.2016, 22:15
Uiiiii. Sieht sehr geil aus. Könnte durchaus Spaß machen mal so zwischendurch.
Vegeta909
14.09.2016, 12:02
Wie sieht das jtzt eig aus mit Origin Access? Kann man 10 Stunden die VV spielen?
nein ut und ein paar einzelspielermodis, aber nicht alle. welche genau schrieb ea access auf twitter nicht.
Vegeta909
14.09.2016, 12:38
Geil. Lohnt sich also gleich 0. Eine Trial Version in EA Access reinzunehmen .. Die haben sie doch nicht mehr Alle. Dann lieber weiter die Demo
Tja, so haben sie es zumindest geschrieben...
€: Moment! Sie haben die Aussage gestern noch abgeändert bzw. neu geschrieben:
@G4chette Yo, sorry for the confusion. We'll have more details closer to release but all modes will be present in the EA Access trial. -Cade
Vegeta909
14.09.2016, 12:46
Ach na dann ist ja gut ! Also doch Vollversion?
Entnimm es der Antwort von Twitter.
Mehr kann dir keiner bestätigen.
Vegeta909
14.09.2016, 14:51
War eher ne rhetorische Frage .. Aber gut war kaum so zu deuten ^'^
und jetzt soll EA mal behaupten, es gibt kein Momentum
11427
und jetzt soll ea mal behaupten, es gibt kein momentum
11427
wtf?!?!?!?!?!
Lukasira
14.09.2016, 19:37
11427
:Ironie:
aber wenn ich ehrlich bin habe ich nichts gegen Momentum, jedenfalls Offline. Das bringt eigentlich nur mehr Spaß finde ich.
Die Stadien wurden auch veröffentlicht auf der Internetseite von EA,
leider keine neuen für die BL:(
Sind die nicht schon seit 1-2 Wochen bekannt?
Ich glaube bis jetzt war dass alles nicht offiziell
Lukasira
14.09.2016, 20:11
Bundesliga im Waldstadion ist doch geil!:sarcastic:
Ok,
Ja find ich persönlich auch etwas schade. Wünsche mir für die Zukunft Stadien wie Wolfsburg, Leverkusen, Köln, Hoffenheim, Augsburg, Mainz. Mal ein zwei neue vielleicht und die bisherigen am besten im game lassen
Schlummi
14.09.2016, 20:41
Nur drei neue Stadien also und ohne Camp Nou. Hätte mir mehr dt. Stadien und auch mehr spanische Stadien gewünscht. Also wieder in der Karriere zwanzig mal im Waldstadion spielen. :(
Hoffentlich bekommen wir nun wenigstens die Aufstellung und Torschützen zu hören.
Marcelino
14.09.2016, 20:56
Nur drei neue Stadien also und ohne Camp Nou. Hätte mir mehr dt. Stadien und auch mehr spanische Stadien gewünscht. Also wieder in der Karriere zwanzig mal im Waldstadion spielen. :(
Hoffentlich bekommen wir nun wenigstens die Aufstellung und Torschützen zu hören.
Die Zuweisung der Stadien kann man verändern. Kein Original, aber mehr Abwechslung dadurch.
Schlummi
14.09.2016, 21:12
Das mache ich ja auch immer. Ist bloß viel Arbeit. Besonders wenn man nicht nur die erste und zweite Bundesliga macht. :)
Marcelino
14.09.2016, 21:13
Das mache ich ja auch immer. Ist bloß viel Arbeit. Besonders wenn man nicht nur die erste und zweite Bundesliga macht. :)
Das ist doch eine Sache von 10 - 15 Minuten?
Cool wäre, wenn mal jemand posten könnte welches Stadion am besten zu welchem Verein passt..
Beispiel: TSG 1899 Hoffenheim = Waldstadion
Schlummi
14.09.2016, 21:19
Ich brauche schon fast ne Stunde auf der Ps4
Cool wäre, wenn mal jemand posten könnte welches Stadion am besten zu welchem Verein passt..
Das ist ja immer Geschmackssache und auch persönliches Empfinden. Ich mache es so:
Leverkusen: Sanderson Park
Mainz: Stade Municipal
Wolfsburg: Waldstadion
Köln: Waldstadion
Ingolstadt: Stadion Neder
Augsburg: Stade Municipal
Werder: Eastpoint Arena
Darmstadt: Stadion 23. Maj
Hoffenheim: Stade Municipal
Frankfurt: Waldstadion
Freiburg: Forest Park Stadium
Leipzig: Sanderson Park
Stuttgart: Stadion Olympyk
Hannover: Stadion Europa
Nürnberg: Stadion Europa (ganz wichtig, nicht O Dromo!!)
St. Pauli: Ivy Lane
Bochum: Stadion Neder
Union: Court Lane
Karlsruhe: Union Park
Braunschweig: Molton Road
Fü***: Court Lane
Lautern: Stadion Europa
Heidenheim: Molton Road
Bielefeld: Ivy Lane
Sandhausen: Town Park
Düsseldorf: Sanderson Park
Dresden: Stade Municipal
Aue: Euro Park (wird gerade umgebaut, dann Stadion Neder)
Würzburg: Crown Lane
Bei Interesse gibt es mein England auch noch. :D
Vegeta909
14.09.2016, 22:25
11427
Vielleicht ist damit ja was anderes gemeint ? Ich denke EA ist nicht so blöd und hämmert das Wort Momentum dahin. Viel zu offensichtlich.
Auch wenn ich selber glaube das es sowas gibt. Stört mich enorm
Das ist ja immer Geschmackssache und auch persönliches Empfinden. Ich mache es so:
Leverkusen: Sanderson Park
Mainz: Stade Municipal
Wolfsburg: Waldstadion
Köln: Waldstadion
Ingolstadt: Stadion Neder
Augsburg: Stade Municipal
Werder: Eastpoint Arena
Darmstadt: Stadion 23. Maj
Hoffenheim: Stade Municipal
Frankfurt: Waldstadion
Freiburg: Forest Park Stadium
Leipzig: Sanderson Park
Stuttgart: Stadion Olympyk
Hannover: Stadion Europa
Nürnberg: Stadion Europa (ganz wichtig, nicht O Dromo!!)
St. Pauli: Ivy Lane
Bochum: Stadion Neder
Union: Court Lane
Karlsruhe: Union Park
Braunschweig: Molton Road
Fü***: Court Lane
Lautern: Stadion Europa
Heidenheim: Molton Road
Bielefeld: Ivy Lane
Sandhausen: Town Park
Düsseldorf: Sanderson Park
Dresden: Stade Municipal
Aue: Euro Park (wird gerade umgebaut, dann Stadion Neder)
Würzburg: Crown Lane
Bei Interesse gibt es mein England auch noch. :D
bei den deutschen unterscheiden wir uns schon gewaltig....bin auf deine englischen sehr gespannt...kann morgen auch meine Championship Stadien veröffentlichen...
Vielleicht ist damit ja was anderes gemeint ? Ich denke EA ist nicht so blöd und hämmert das Wort Momentum dahin. Viel zu offensichtlich.
Auch wenn ich selber glaube das es sowas gibt. Stört mich enorm
dürfte aber dennoch ein gefundenes Fressen für alle Momentum Fans sein:D
mMn. sieht die Ivy Lane noch fast am meisten wie das geliebte SC Stadion aus (wer auf realitätsnahe Stadien wert legt), habe ich bisher immer so benutzt :D Und es fühlt sich erstaunlich nahe am Original an, bis auf die Höhen der Tribünen, beeindruckende Ähnlichkeit.
Für das Stadion bin ich EA immer noch dankbar, zumindest so lange bis das "neue" des SCF mal steht.
Lukasira
17.09.2016, 08:32
Weiß jemand wie das mit Origin Access ist? Bleiben meine Spielstände erhalten? Hätte nämlich wenig Lust drauf, eine Karriere zu starten, da dann 10 Spielstunden was aufzubauen und danach ist alles wieder weg..
RealHSVer
17.09.2016, 09:06
Weiß jemand wie das mit Origin Access ist? Bleiben meine Spielstände erhalten? Hätte nämlich wenig Lust drauf, eine Karriere zu starten, da dann 10 Spielstunden was aufzubauen und danach ist alles wieder weg..
Also in den letzten Jahren blieb alles erhalten soweit ich weiß. Also denke mal das bleibt.
Lukasira
17.09.2016, 09:27
Also in den letzten Jahren blieb alles erhalten soweit ich weiß. Also denke mal das bleibt.
Frage ist halt was nach den 10 Stunden passiert. Deinstalliert sich das Spiel (Karrierespielstände müssten dann ja weg sein)? Oder kann ich meinen MMOGA Key irgendwie bei dieser Access Version aktivieren?
Kommt die Frage wieder auf.. Hast du den Key denn schon. ;)?
Lukasira
17.09.2016, 09:31
Kommt die Frage wieder auf.. Hast du den Key denn schon. ;)?
Nö, aber ich werde ihn wie jedes Jahr an dem Wochenende vor Release kriegen denke ich mal.
Für die Origin Acces Version brauche ich ja keinen Key, dafür habe ich mir ja die Mitgliedschaft gekauft.
Also im Internet steht: Außerdem können Mitglieder von Origin Access ausgewählte EA-Spiele vor der Veröffentlichung für begrenzte Zeit spielen. Alle Punkte, Werte und Fortschritte werden übernommen, wenn sich der Spieler später zum Kauf der Vollversion entschließt - auf die er als Mitglied einen Rabatt von zehn Prozent bei dem Onlineportal erhält.
Frage ist halt ob das auch geht wenn man den Key extern kauft oder es direkt über Origin sein muss..
Die Frage stellt sich gar nicht da du am Ende sowieso FIFA 17 in der Origin Library hast, was die einzige Vorraussetzung für die Übertragung der Daten ist ;) Zur anderen Frage, das Spiel bleibt installiert, nur wirst du erstmal nach den 10 Stunden nicht weiter spielen können, zumindest bis Release der Vollversion, ob Key oder Origin Store ist hierbei egal.
Lukasira
17.09.2016, 09:38
Die Frage stellt sich gar nicht da du am Ende sowieso FIFA 17 in der Origin Library hast, was die einzige Vorraussetzung für die Übertragung der Daten ist ;)
also geht das über den Cloud Speicher?
Vegeta909
17.09.2016, 10:27
Zum Thema Journey. Hier hatte sich mal einer beschwert warum Mourinho in den letzten Minuten Hunter und nicht Pogba + Ibra einsetzte. Gehört wohl zur Story. Mehr möchte ich auch nicht spoilern ;)
also geht das über den Cloud Speicher?
Es gibt on- und offline Speicherstände. Daher glaube ich kaum dass es darum geht. Wie gesagt, die Fragen erübrigen sich, man muss nur das Spiel in der Library haben damit das geht, woher das kommt ist schlussendlich komplett irrelevant.
RealHSVer
17.09.2016, 18:07
Hier mal die Entstehung von the Journey. Interessante Details. Man kann wählen welche Position man spielen will. Aber nur im offensiven Bereich und im Mittelfeld glaube ich. Und man kann die Länge der Story beeinflussen. Bist du zu schlecht ist die Story wohl schneller zu ende.
https://youtu.be/NDrORSiPddk
Vegeta909
17.09.2016, 18:33
Was ich mich frage: Kann man in die 2. englische Liga o.ä ausgeliehen werden? Im Journey Trailer sieht man das Alex an Newcastle ausgeliehen wird. Dort spielt man gegen Norwich City ( ebenfalls in "Championship"). Sollte also gehen. Ob man auch nach Deutschland o.ä ausgeliehen werden kann?
Was ich mich frage: Kann man in die 2. englische Liga o.ä ausgeliehen werden? Im Journey Trailer sieht man das Alex an Newcastle ausgeliehen wird. Dort spielt man gegen Norwich City ( ebenfalls in "Championship"). Sollte also gehen. Ob man auch nach Deutschland o.ä ausgeliehen werden kann?
Nur 1. und 2. englische Liga soweit ich weiß.
Die Story basiert auf den englischen Ligen. Ob man sich aussuchen kann, ob man zu Newcastle ausgeliehen wird oder die Möglichkeit besteht woanders hin zu wechseln das weiß ich nicht!?
edelwatz
17.09.2016, 21:34
FIFA 17 - All Leagues Teams in FIFA 17 (https://www.easports.com/fifa/news/2016/fifa-17-leagues-and-teams)
Alle Teams und Ligen in FIFA 17, u.a. mit "Calcio A" und "Liga do Brasil".
Ansonsten ist eben nur die japanische Liga neu.
Leider auch keine neuen Männer Nationalmannschaften...
Zotac2012
17.09.2016, 22:38
Ich finde gerade die 4 großen Ligen [England / Deutschland / Spanien und Italien] müssten auf jeden Fall mit der 1./2. und 3.Liga vertreten sein, warum man in England mit 4 Ligen an den Start geht und in Deutschland nur mit der 1. und 2. Bundesliga ist nicht nachvollziehbar. Gerade die 3.Liga ist wirklich stark und die Aufsteiger daraus spielen meist ein starke Rolle in der 2.Liga oder Marschieren sogar direkt in Liga 1. Aber EA wird man wohl erst davon überzeugen können, wenn der Umsatz in Deutschland dramatisch zurück geht, bei der FIFA Serie.
Weil die FIFA Serie bisher immer UK-favorisierend war. Das wird sich auch nicht ändern.
Ich finde gerade die 4 großen Ligen [England / Deutschland / Spanien und Italien] müssten auf jeden Fall mit der 1./2. und 3.Liga vertreten sein, warum man in England mit 4 Ligen an den Start geht und in Deutschland nur mit der 1. und 2. Bundesliga ist nicht nachvollziehbar. Gerade die 3.Liga ist wirklich stark und die Aufsteiger daraus spielen meist ein starke Rolle in der 2.Liga oder Marschieren sogar direkt in Liga 1. Aber EA wird man wohl erst davon überzeugen können, wenn der Umsatz in Deutschland dramatisch zurück geht, bei der FIFA Serie.
für EA ist es nur eine Minderheit, die sich die 3.LIGA wünscht. Was juckt die Spanier, Italiener, Engländer oder Franzosen schon unsere 3.LIGA ??? global gesehen besteht dafür einfach nicht genug Interesse...
für EA ist es nur eine Minderheit, die sich die 3.LIGA wünscht. Was juckt die Spanier, Italiener, Engländer oder Franzosen schon unsere 3.LIGA ??? global gesehen besteht dafür einfach nicht genug Interesse...
Das Argument kann man noch 100 mal bringen, es wird trotzdem keiner verstehen...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
BlackEmperor
18.09.2016, 13:46
Naja, ich würde sagen, falls die Lizenz für die 3. Liga ebenfalls von der DFL vertrieben worden wäre, würde EA die Liga auch rein nehmen. Ist ja ähnlich mit der 3. und 4. englischen Liga, die im Paket mit der 2. Liga mit drin sind, oder täusche ich mich da? Für die interessiert sich ja eigentlich auch kaum jemand außerhalb vom UK, würde ich mal behaupten.
3. und 4. englischen Liga... interessiert kaum jemand außerhalb vom UK...
Selbst die National League (5. Liga in England) wäre für viele Zocker weltweit interessanter als die 3. deutsche Liga... aber das gehört nicht hier rein... hier geht es um FIFA 17 News ;)
Lukasira
18.09.2016, 15:03
Die deutschen Kommentatoren mit mehr als 15.000 neuen Files..das im Video hört sich ganz gut an, aber wie jedes Jahr brauche ich keinen zweiten Kommentator. Nervt einfach nur was Buschi da sagt..
https://www.facebook.com/easportsfussball/videos/10154086871298822/
ich finde auch, dass ein Kommentartor aureichen würde.. dieser könnte doch paar Texte mehr einsprechen anstelle des Co.-Kommentator
RealHSVer
18.09.2016, 18:08
Übrigens hat EA in den Kommentaren bestätigt das es auch bei The Journey deutschen Kommentar geben wird
Trotsche
18.09.2016, 18:10
Übrigens hat EA in den Kommentaren bestätigt das es auch bei The Journey deutschen Kommentar geben wird
Hoffentlich kann ich das selbst auswählen. ;)
Das hier ist wohl die volle DB für FIFA17.
http://wefut.com/player-database/17
Allerdings:
https://i.imgur.com/dj8qG70.png
Some stats slightly differ from the ones announced by EA. However, it's still a quite accurate indication of what the players will look like
Würde mich nicht darauf verlassen, dass die Ratings alle stimmen. Am Dienstag kommt die Web App...dann wissen wir es. ;)
Würde mich nicht darauf verlassen, dass die Ratings alle stimmen. Am Dienstag kommt die Web App...dann wissen wir es. ;)
Woher willst du wissen, dass am Di die Web-App kommt?
Ist im Moment der Konsens auf Facebook. Am Mittwoch wird wohl das erste Fifa 17 TOTW rauskommen, also spätestens am Dienstag die Web App. Klingt logisch. :pardon:
Edit: die gepostete Datenbank ist veraltet, wahrscheinlich sogar über einen Monat alt. Bevor Futhead und Futwiz nichts veröffentlichen oder die App an den Start geht, würde ich kein Rating zu ernst nehmen. Ich denke mal, dass sich gemessen an den bisherigen Saisonleistungen, noch einiges verändert hat.
Die Web App kommt laut der offiziellen Fifa Facebook Seite morgen raus. ;)
So, Web-App ist raus, natürlich gibt's noch Probleme (viele kommen nicht rein, ich eauch). :D
Datenbank ist jetzt aber auch offiziell:
https://www.easports.com/uk/fifa/ultimate-team/fut/database/results?position_secondary=LF,CF,RF,ST,LW,LM,CAM,C DM,CM,RM,RW,LWB,LB,CB,RB,RWB
RealHSVer
21.09.2016, 19:19
An die X Box Leute. Der EA Access soll wohl gehen. Badeschlappen und so spielen auf der X BOX.
Lukasira
21.09.2016, 19:22
An die X Box Leute. Der EA Access soll wohl gehen. Badeschlappen und so spielen auf der X BOX.
über VPN? Andererseits will ich die Access-Version so spät wie möglich starten, sonst ist die Zeit zu schnell vorbei :D
RealHSVer
21.09.2016, 19:22
über VPN? Andererseits will ich die VPN-Version so spät wie möglich starten, sonst ist die Zeit zu schnell vorbei :D
Nein glaube normal auf deutsch.
Lade grad auf der XBOX ONE runter. Erst Werder gucken und dann kanns los gehen. So weit es schnell runterlädt xD
Dann hoffen wir mal, dass es auch bald für den PC kommt.
Lukasira
21.09.2016, 19:29
Lade grad auf der XBOX ONE runter. Erst Werder gucken und dann kanns los gehen. So weit es schnell runterlädt xD
Viel Spaß mit den 50 GB :D Ist die Version ganz normal in Deutschland verfügbar oder über VPN?
Also fürn PC ist noch nichts da.
Viel Spaß mit den 50 GB :D Ist die Version ganz normal in Deutschland verfügbar oder über VPN?
Für die One ist es einfach offiziell draußen. Also in jedem Land.
RealHSVer
21.09.2016, 19:32
Wünsche euch viel Spaß.
Wünsche euch viel Spaß.
Ich glaube so viele User mit einer XBOX One und EA Access haben wir gar nicht. :D
RealHSVer
21.09.2016, 19:35
Ich glaube so viele User mit einer XBOX One und EA Access haben wir gar nicht. :D
Kann sein. Aber denen wünsche ich trotzdem ne menge Fun während der 10 Stunden.
Sind komischerweise nur 40 GB statt 50
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sensemann
21.09.2016, 19:50
Also ich hab es mit EA Acces noch nicht ^^
Also ich hab es mit EA Acces noch nicht ^^
Scheint auch momentan nur für die Xbox zu geben
Sensemann
21.09.2016, 19:55
Ich rede ja auch von der Xbox. ;)
Muss mich korrigieren. Über den Spielehub hats geklappt obwohl in der Acces app noch "Demnächst" steht. :D
Nur der Speed is mega Slow mit 445 kb/s :rofl:
Sind komischerweise nur 40 GB statt 50
TheJourney ist doch auch nicht mit dabei oder?!
Müsste schon. Ist ja eigentlich die Vollversion
Lukasira
21.09.2016, 19:59
nur begrenzt, weil das Ende nicht gespoilert werden soll.
Ja aber mit Einschränkungen .. google mal..
RealHSVer
21.09.2016, 20:08
Gucke gerade den Livestream von Badeschlappen. Und er spielt seine erste Partie. Und was sehe ich? Das Stadion ist nicht voll. Man sieht viele leere Plätze hinter dem Tor und so
nur begrenzt, weil das Ende nicht gespoilert werden soll.
Hab mich ganz ohne Journey eingestellt... :sarcastic: gut wenns wenigstens mit dabei ist. Aber dann sind 10std schnell gemacht wenn man alles mal testet.
Da frage ich mal in die Runde der Accessler: was genau spielt oder testet ihr in den 10 Std? Da ich ja auch am Wochenende "testen" darf will ich mal erfahrungsinfos auf was ihr da wert legt... für mich die Accesspremiere:pardon:
Lukasira
21.09.2016, 20:17
Hab mich ganz ohne Journey eingestellt... :sarcastic: gut wenns wenigstens mit dabei ist. Aber dann sind 10std schnell gemacht wenn man alles mal testet.
Da frage ich mal in die Runde der Accessler: was genau spielt oder testet ihr in den 10 Std? Da ich ja auch am Wochenende "testen" darf will ich mal erfahrungsinfos auf was ihr da wert legt... für mich die Accesspremiere:pardon:
Also ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mein Plan war eigentlich direkt ne Karriere zu starten wenn ich die Vollversion habe. Nur habe ich die Befürchtung, dass ich mir dann 10 Stunden eine Karriere aufbaue und die Spielstände nicht in die richtige Vollversion übernommen werden.
Ich frage mich eh wie viel Vollversion die Origin Access Version ist. Bekommen wir nach den 10 Stunden nur ein Update am 29.9? Wird alles automatisch deinstalliert?...wegen all der Unsicherheit denke ich, dass ich einfach ein paar Spiele (online/offline) machen werde um meine Aufstellungen zu finden und mich mit dem Spiel vertraut zu machen. Vielleicht auch noch ein bisschen FUT obwohl ich das dieses Jahr wohl gar nicht mehr spielen werde. Dann noch Skillgames und dann sind die 10 Stunden "hoffentlich" vorbei und die richtige Vollversion ist da! :D
Ich frage mich echt wie oft EA noch sagen muss dass die Spieldaten von Access in die Vollversion übernommen werden...
Lukasira
21.09.2016, 20:32
Ich frage mich echt wie oft EA noch sagen muss dass die Spieldaten von Access in die Vollversion übernommen werden...
Wo kann man das nachlesen?
Jap Lukasira, es wird nichts deinstalliert, gelöscht oder fliegt auf einen anderen Stern:sarcastic: das habe ich auch mehrfach gelesen, also steht deiner Karriere nicht im Wege (außer vlt eine lange downloadzeit bei schwacher Leitung) ...Das steht sogar in den Origin Access FAQ wenn ich mich nicht irre
Wo kann man das nachlesen?
auf der Origin Seite zB...
ich zitiere mal
Mit Play First Trial- Spielen kannst du neue EA-Spiele schon vor ihrer Veröffentlichung herunterladen und für begrenzte Zeit spielen*. Mit einer Origin Access-Mitgliedschaft gehörst du zu den Ersten, die die aktuellsten und besten Titel von EA spielen können. Und da du das tatsächliche Spiel – also keine Demo – spielst, bleiben deine Fortschritte erhalten, sodass du direkt da weitermachen kannst, wo du aufgehört hast, wenn du dich entscheidest, das Spiel zu kaufen.
Lukasira
21.09.2016, 20:35
Okay danke, dann wird morgen ne fette Karriere gestartet!:yahoo:
Übrigens scheint das Premier League Scoreboard immer noch nicht im Spiel sein.
Übrigens scheint das Premier League Scoreboard immer noch nicht im Spiel sein.
Vlt erst mit dem DayOnePatch
Vlt erst mit dem DayOnePatch
Kann durchaus sein, aber trotzdem sehr komisch.
Nochmal die Frage an alle AccessMitglieder...
Auf was legt ihr Wert in den 10 Stunden die zur verfügung stehen?
Falls das jetzt etwas unter ging ;)
@Andy - habe dein Post vor dem Screenshot von mir garnicht mitkebommen, upps doppelt hält besser
Tobi1997
21.09.2016, 21:03
Also ich werde denk ich mal den Karrieremodus spielen und wahrscheinlich The Journey, sollte ja alles gehen oder nicht, ist ja die richtige Vollversion die man für 10 Stunden testen kann oder nicht?:yes:
Ganz schön viel "oder nicht" ;)
Eine Seite vorher steht nochmal was zum JourneyMod... oh 2 Seiten (197)
#oder vlt doch nicht ALLES drin :P
Noch 30 Prozent dann kann es los gehen. Muss zwar um 5 aufstehen aber egal. Ich werde paar Teams austesten und dann Karrieremodus zocken. Kann man sich eigentlich noch ein Access Account machen und dann noch mal für 4 Euro abonnieren und dann weitere 10 Stunden zocken? Ich würde ehrlich gesagt noch einmal 4 Euro bezahlen um dann das ganze Wochenende zocken zu können xD
Noch 30 Prozent dann kann es los gehen. Muss zwar um 5 aufstehen aber egal. Ich werde paar Teams austesten und dann Karrieremodus zocken. Kann man sich eigentlich noch ein Access Account machen und dann noch mal für 4 Euro abonnieren und dann weitere 10 Stunden zocken? Ich würde ehrlich gesagt noch einmal 4 Euro bezahlen um dann das ganze Wochenende zocken zu können xD
Das geht, jedoch nur mit einem neuen Account.
Das geht, jedoch nur mit einem neuen Account.
So habe ich es auch gemeint ^^
Na dann bestes Wochenende überhaupt xD
Kann man sich eigentlich noch ein Access Account machen und dann noch mal für 4 Euro abonnieren und dann weitere 10 Stunden zocken? Ich würde ehrlich gesagt noch einmal 4 Euro bezahlen um dann das ganze Wochenende zocken zu können xD
Mit einer anderen emailadresse sicherlich. Die gleiche email wird wohl nicht gehen.
Ich werde mal nachher berichten wie das Spiel ist. Ich werde mal paar Slider Einstellung von FIFA 16 benutzen. Finde die Demo zu schnell für mich persönlich. Hoffe echt das ich nicht zu lange zocke muss morgen um 5 aufstehen [emoji23]
Es ist jetzt für Origin Access, also PC verfügbar. Müsst eventuell Origin neustarten. Komme wohl nur noch dazu es laden zu lassen bis morgen :D
edit: Müsst eventuell über den Store zu FIFA 17 - Standard Edition gehen und dort dann auf "Testversion". 29 GB Größe.
So hab mein erstes Spiel gemacht mit Werder in der Karriere. Erstes Spiel direkt gegen Bayern. Spiel war sehr realistisch. Bayern mit viel Ballbesitz und mit sehr großen Druck. Ergebniss war leider überhaupt nicht realistisch. 5:3 am Ende gewonnen Bayern war ab der 45 Minute in Unterzahl. Trotzdem war Bayern klar die bessere Mannschaft und meine 5 Tore waren reine Kontertore die Eiskalt verwandelt worden sind. Was mich bisschen stört sind die Schüsse. Sind verdammt schnell mit gefühlt 1000 kmh unterwegs. Aber sonst macht es brutal Spaß und macht Lust auf mehr. Werde morgen bisschen an denn Slider Einstellung arbeiten und hofffen das die Ergebnisse viel realistischer sind. :)
alles zu eurer Vollversion jetzt bitte hier rein: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/49100-FIFA-17-Eindr%C3%BCcke-aus-der-Vollversion)
ich lade mir mal geschwind die Vollversion (Test-), sind 27,34 GB, also ca. 25 Minuten...
Lukasira
22.09.2016, 09:18
"Hey Lukas! ;) Du hast die Möglichkeit das Spiel für zehn Stunden zu zocken. Nach dieser Zeit werden deine Spielstände gespeichert, jedoch kannst du nicht weiter spielen. Und nein, dein Spiel wird nicht deinstalliert. Gruß, Basti"
Hat EA mir gerade geschrieben!
"Hey Lukas! ;) Du hast die Möglichkeit das Spiel für zehn Stunden zu zocken. Nach dieser Zeit werden deine Spielstände gespeichert, jedoch kannst du nicht weiter spielen. Und nein, dein Spiel wird nicht deinstalliert. Gruß, Basti"
genau das selbe haben dir hier einige User seit einigen Tagen versucht zu sagen :D:D:D
Lukasira
22.09.2016, 09:25
genau das selbe haben dir hier einige User seit einigen Tagen versucht zu sagen :D:D:D
Ich weiß, wollte nur nochmal sicher gehen :D
dimi0815
22.09.2016, 09:37
Für diejenigen die bereits testen können (Download dürfte bei mir auch fertig sein, aber noch muss ich arbwiten ^^) :
Hat sich im Karrieremodus (bis auf Engine/Grafik natürlich) wirklich GAR nichts geändert?
Die Rede war ja von spezifischeren (Zwischen-)Zielen, die der Vorstand einem setzt... Aber sonst? Gleiche Trainingsmöglichkeiten, gleiche Transferabläufe und auch der Rest unverändert?
Du zweifelst immer noch? Nachdem dir es so viele schon gesagt haben? ... Jaja der liebe EA Support, die haben auch gestern gesagt dass die Origin Access Version um Mitternacht oder erst morgen um 19:00 Uhr kommt. Kurzum, die haben leider keinen Plan :D
Vegeta909
22.09.2016, 14:12
Gucke gerade den Livestream von Badeschlappen. Und er spielt seine erste Partie. Und was sehe ich? Das Stadion ist nicht voll. Man sieht viele leere Plätze hinter dem Tor und so
Kann das einer bestätigen ?
Für diejenigen die bereits testen können (Download dürfte bei mir auch fertig sein, aber noch muss ich arbwiten ^^) :
Hat sich im Karrieremodus (bis auf Engine/Grafik natürlich) wirklich GAR nichts geändert?
Die Rede war ja von spezifischeren (Zwischen-)Zielen, die der Vorstand einem setzt... Aber sonst? Gleiche Trainingsmöglichkeiten, gleiche Transferabläufe und auch der Rest unverändert?
der Rest ist komplett identisch mit Fifa 16, nur die Farbe vom Menü ist trister (zu viel Schwarz) und man hat jetzt das Standard EA Stadion immer im Hintergrund...
Cesc Fabregas
22.09.2016, 15:45
GVP93xKCclE
Sieht ziemlich gut aus das FA Cup Broadcasting Package und nun doch auch mit teilweise original animierten Adboards.
RealHSVer
22.09.2016, 17:02
Sieht sehr geil aus. Bin nur echt gespannt ob die BPL Boards noch drin sind.
Sieht sehr geil aus. Bin nur echt gespannt ob die BPL Boards noch drin sind.
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Was wäre das bitte für ein Sinn FA Cup Boards zu haben aber die PL Boards nicht?
Denke mal das kommt zum DayOnePatch, alles andere wäre ein Eigentor von EA