Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
Frostbite sorgt in FIFA 17 für Xbox One, PlayStation®4 und PC für noch detailreichere Spielwelten.
Quelle: FIFA 17 - Frostbite - EA SPORTS - Offizielle Website (https://www.easports.com/de/fifa/frostbite)
weil hier ja mal die Vermutung aufkam, das es die Engine nicht für den PC gibt...
Die NEWS von gestern hauen mich jetzt nicht vom Hocker... eher enttäuschend... eine Spielerstory, ja ganz nett aber ich brauche so etwas nicht wirklich... was es für gravierende Veränderungen auf dem Platz geben wird (Gameplay) weiß man nicht, ob sich im MM etwas ändert weiß man auch nicht... bei den neuen Standards muss man abwarten aber Ecken mit Hilfen (für ganz Blöde) finde ich jetzt auch nicht wirklich toll... bessere Grafik klingt gut aber da verspreche ich mir auch nicht allzu viel... in Trailern oder Videos sieht es immer toll aus und hinterher ist man enttäuscht... naja, mal abwarten!
Vegeta909
13.06.2016, 15:01
Die NEWS von gestern hauen mich jetzt nicht vom Hocker... eher enttäuschend... eine Spielerstory, ja ganz nett aber ich brauche so etwas nicht wirklich... was es für gravierende Veränderungen auf dem Platz geben wird (Gameplay) weiß man nicht, ob sich im MM etwas ändert weiß man auch nicht... bei den neuen Standards muss man abwarten aber Ecken mit Hilfen (für ganz Blöde) finde ich jetzt auch nicht wirklich toll... bessere Grafik klingt gut aber da verspreche ich mir auch nicht allzu viel... in Trailern oder Videos sieht es immer toll aus und hinterher ist man enttäuscht... naja, mal abwarten!
Kann man nur so unterstreichen.
Lukasira
13.06.2016, 15:32
GAMEPLAY VIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=Uds708BOJys
Grafisch naja, spielerisch siehts echt top aus. Viel langsamer und realistischer. Das Licht gefällt mir auch gut.
Hier noch ein Video wo man die neuen Elfmeter sieht:
https://www.youtube.com/watch?v=36-SxVeTRhU
Aber ich habe echt viel mehr erwartet, dafür, dass Fifa jetzt DIE MEGA ENGINE hat. Sowohl grafisch als auch an Gameplay Erneuerungen. Die Grafik sieht anders aus als jetzt, klar, aber nicht viel krasser. Der Sprung von Fifa 10 zu Fifa 11 auf die Next Gen Engine war meiner Meinung nach größer. Und ob man für die Gameplayerneuerungen eine komplett andere Engine braucht...naaaaaaaja. Mal schauen was noch kommt, vielleicht sieht das Ganze ja nochmal komplett anders aus wenn man wirklich spielt.
Pinturicchio
13.06.2016, 16:08
Und am Ende wird eh jeder mal den Story-Teil gespielt haben, auch wenn er sagt er tut es nicht ;) )
BlackEmperor
13.06.2016, 16:26
Wurde glaube ich noch nicht gepostet.
EA unterschreibt FIFA 17-Exklusivdeal für spanische La Liga - Gamereactor Deutschland (http://www.gamereactor.de/News/323763/EA+unterschreibt+FIFA+17-Exklusivdeal+fur+spanische+La+Liga/)
Was das jetzt im Hinblick auf neue Stadien, Faces, etc. heißen wird, weiß man allerdings noch nicht.
Schlummi
13.06.2016, 16:26
die 3. und 4. Liga in England waren im Komplettpaket mit drin, haben also nichts extra gekostet...
Frauenfußball bleibt drin, da der Modus positives Feedback hatte (lt. EA)...
3. Liga Deutschland ist nach wie vor sehr unrealistisch, da die der DFB vermarktet, was also immense Mehrkosten wären und das für eine Liga, die außerhalb von Deutschland kaum einer haben will...mir persönlich ist es auch egal, ob sie drin ist...
die Bundesliga, was die DFL betrifft, ist voll lizenziert, mehr geht nicht...die Stadien gehören den Vereinen, bzw den Vermarktern, also müsste man mit denen extra Lizenzen vereinbaren, was wieder immens Geld kosten würde...
Danke für die ausführliche Erklärung :)
Wenn schon keine neuen Bundesliga Stadien, dann wenigstens vernünftige Stadionsprecher und deutsche Kommentatoren, die auch mal ein Zwischenergebnis aus den anderen Stadien ansagen und natürlich auch die Aufstellungen.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
PABLOLOKO
13.06.2016, 16:41
noch mal was von mir zu der Sache mit der Innovation/Weiterentwicklung, FIFA entwickelt sich jedes Jahr mal mehr mal weniger weiter, das wissen wir. Deswegen sollten wir es EA auch mal einfach machen und denen sagen wie toll die Idee mit "The Journey" ist, einfach nur damit EA sich wieder mehr traut. Zwischen FIFA 12 und FIFA 15 gab es meiner Meinung nach kaum Unterschiede, deshalb wünsche ich mir das FIFA wieder mehr frischen Wind bekommt.
Wenn mir etwas in FIFA gefällt muss ich es nicht immer und immer wieder für 60€ kaufen, bei mir wäre das der Manager-Modus, und der gefällt mir seit FIFA 14 gut genug.
Wenn The Journey trotz allem Unmut ja sogar was richtig tolles wird und dann auch auf verschiedenste Ligen vergrößert wird, freue ich mich das so a) der be a pro modus endlich mehr Aufmerksamkeit bekommt und b) EA das Rampenlicht auf die Zukunft stellt und nicht auf alternde Stars setzt
Lukasira
13.06.2016, 16:41
Wurde glaube ich noch nicht gepostet.
EA unterschreibt FIFA 17-Exklusivdeal für spanische La Liga - Gamereactor Deutschland (http://www.gamereactor.de/News/323763/EA+unterschreibt+FIFA+17-Exklusivdeal+fur+spanische+La+Liga/)
Was das jetzt im Hinblick auf neue Stadien, Faces, etc. heißen wird, weiß man allerdings noch nicht.
das ist doch mal mega geil, da kann man dann endlich mal ne Karriere mit einem spanischen Team starten :D
Zotac2012
13.06.2016, 17:32
GAMEPLAY VIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=Uds708BOJys
Grafisch naja, spielerisch siehts echt top aus. Viel langsamer und realistischer. Das Licht gefällt mir auch gut.
Also ich sehe in dem FIFA 17 Video jetzt vom Gameplay oder auch was die Grafik betrifft nichts neues und keinen großen Unterschied zum FIFA 16. Da muss aber deutlich mehr kommen, als das was man hier im Video sieht.:unknown:
Pinturicchio
13.06.2016, 17:50
Das ist ein 40 Sekunden Ausschnitt ohne einen einzigen dieser neuen Zweikämpfe usw
Selber anspielen ist dann auch immer nochmal anders als sehen
Also ich sehe in dem FIFA 17 Video jetzt vom Gameplay oder auch was die Grafik betrifft nichts neues und keinen großen Unterschied zum FIFA 16. Da muss aber deutlich mehr kommen, als das was man hier im Video sieht.:unknown:
Was genau willst du vom Gameplay in einem 47 Sekunden Video denn sehen? Ich frage mich gerade ernsthaft, was einige von solchen Previews erwarten? Es geht nicht mal eine Minute und es spielen 2 Spieler gegeneinander.. Das heißt man kann nichts von der CPU sehen, zumindest nicht wirklich. :pardon:
Von der Grafik/Aufmachung stimme ich zu - alles beim alten bisher.
Ich würde gerne mal wissen wie langlebig diese Story von Alex Hunter ist? Ob die sich über mehrere Jahre zieht?? Ob man irgendwann mal ins Ausland wechseln kann? Wie flexibel wird dieser Storymodus wirklich sein?
Starten kann man so wie es aussieht mit einem beliebigen Team aus der BPL. Egal ob FC Sunderland oder Manchester United.. aber kommen auch Angebote von FC Bayern, Dortmund, Schalke, Barcelona, Madrid, AC Mailand rein? Wäre fett...wobei ich da wenig Hoffnung habe da es bis jetzt irgendwie nur um die Premier League geht.
Die Story wurde halt auch in Zusammenarbeit mit Premier League entwickelt
Ob nun bei jedem Spiel (egal ob Anstoß , Karrieremodus , Online-Saison , Virtuelle Bundesliga) die Trainer zu sehen sein werden? Wäre auf jeden Fall cool. Hoffe man kann beim Start einer neuen Trainerkarriere zwischen "Trainer erstellen" und "mit echtem Trainer spielen" wählen. Und wenn man einen Trainer erstellt, sollte man dessen Aussehen von Kopf bis Fuß einstellen können.
bin gespannt
RealHSVer
13.06.2016, 18:13
So nun konnte ich mal alles nachholen. Die Videos Sehenswürdigkeiten komisch aus und einen Eindruck kann man nicht recht bekommen. Das einzige was man sieht ist, das die Typen keinen Plan von FIFA haben und die Pfeile über den Spielern mega riesig erscheinen.
Den Deal mit LaLiga finde ich geil. Jede Lizenz im Männerfußball ist eine Gute. Hoffe es kommen alle Stadien rein. Das wäre was. Hoffe das heißt jetzt nicht das sie die PL bald einstellen. Aber das glaube ich nicht.
So nun konnte ich mal alles nachholen. Die Videos Sehenswürdigkeiten komisch aus und einen Eindruck kann man nicht recht bekommen. Das einzige was man sieht ist, das die Typen keinen Plan von FIFA haben und die Pfeile über den Spielern mega riesig erscheinen.
Den Deal mit LaLiga finde ich geil. Jede Lizenz im Männerfußball ist eine Gute. Hoffe es kommen alle Stadien rein. Das wäre was. Hoffe das heißt jetzt nicht das sie die PL bald einstellen. Aber das glaube ich nicht.
die PL wird auf jeden fall bleiben....die arbeiten ja total eng miteinander!! der Storymode is ja ebenfalls von der Premier League geprägt
Lukasira
13.06.2016, 18:57
Hoffe man kann beim Start einer neuen Trainerkarriere zwischen "Trainer erstellen" und "mit echtem Trainer spielen" wählen. Und wenn man einen Trainer erstellt, sollte man dessen Aussehen von Kopf bis Fuß einstellen können.
Das hoffe ich auch, kann ich mir auch echt sehr gut vorstellen. Der Trainer hat ja jetzt ein richtiges 3D Modell und ist nicht nur so ein "Strich" am Rand. EA wird dieses Modell ja wohl auch in den anderen Ligen einsetzen, zwar nicht mit den lizenzierten Trainern aber immerhin besser als jetzt.
Und das mit "mit echtem Trainer spielen" - da frage ich mich eh wie EA das macht. Was, wenn ich eine normale Karriere mit bspw. Chelsea starte? Sieht man dann unten Hiddink (oder wie er heißt :D) rumrennen oder kann ich mir eben doch einen eigenen Trainer erstellen, mit individuellem Namen, Klamottenstil etc...
RealHSVer
13.06.2016, 19:01
Das hoffe ich auch, kann ich mir auch echt sehr gut vorstellen. Der Trainer hat ja jetzt ein richtiges 3D Modell und ist nicht nur so ein "Strich" am Rand. EA wird dieses Modell ja wohl auch in den anderen Ligen einsetzen, zwar nicht mit den lizenzierten Trainern aber immerhin besser als jetzt.
Und das mit "mit echtem Trainer spielen" - da frage ich mich eh wie EA das macht. Was, wenn ich eine normale Karriere mit bspw. Chelsea starte? Sieht man dann unten Hiddink (oder wie er heißt :D) rumrennen oder kann ich mir eben doch einen eigenen Trainer erstellen, mit individuellem Namen, Klamottenstil etc...
Denke auch das es so sein kann wie angesprochen. Also zur Auswahl steht Trainer erstellen oder Mit Startrainer beginnen. In es genauso heißen wird kein Plan. Aber bei Trainer erstellen kommt dann das was bei FIFA 16 kommt und beim anderen startet man dann direkt rein mit dem Coach, der aktuell unter Vertrag ist.
Was mich auch mal interessiert:
Wenn sich innerhalb der kommenden Saison 2016/2017 mal ein Club von seinem Trainer trennen sollte, wird dieser dann ausgetauscht? Wäre ja sonst voll doof wenn sich beispielsweise Tottenham Hotspurs von seinem Trainer trennt und der bei FIFA 17 trotzdem Trainer bleibt. Meint ihr Trainer werden dann genauso wie wechselnde Spieler ausgetauscht bzw. transferiert?
RealHSVer
13.06.2016, 19:22
Was mich auch mal interessiert:
Wenn sich innerhalb der kommenden Saison 2016/2017 mal ein Club von seinem Trainer trennen sollte, wird dieser dann ausgetauscht? Wäre ja sonst voll doof wenn sich beispielsweise Tottenham Hotspurs von seinem Trainer trennt und der bei FIFA 17 trotzdem Trainer bleibt. Meint ihr Trainer werden dann genauso wie wechselnde Spieler ausgetauscht bzw. transferiert?
Also zumindest weiß ich das FIFA bei 16 bei Trainern immer aktuell war. Ich denke im Karrieremodus wird man dann die Trainer haben, die an dem Tag im Amt sind. Ist ja bisher auch so.
Vegeta909
13.06.2016, 19:31
Ich hoffe ja irgendwie das man als Trainer einen gewissen Vertrag hat. Bei Fifa 16 geht der ja bis in die Ewigkeit ^^
Pinturicchio
13.06.2016, 19:33
Ich frage mich, wieso alle denken, dass man beim Storymodus irgendwo ins Ausland usw wechseln kann.
Das ist nicht Be a Pro, sondern ein sehr oft vorgegebenes Spiel, welches man als Reise erlebt und durchlebt und mit Entscheidungen vorantreiben oder zurückwerfen kann. Glaube am besten wissen das die, die schonmal nba2k gespielt haben
RealHSVer
13.06.2016, 19:42
Ich frage mich, wieso alle denken, dass man beim Storymodus irgendwo ins Ausland usw wechseln kann.
Das ist nicht Be a Pro, sondern ein sehr oft vorgegebenes Spiel, welches man als Reise erlebt und durchlebt und mit Entscheidungen vorantreiben oder zurückwerfen kann. Glaube am besten wissen das die, die schonmal nba2k gespielt haben
Ich glaube das ist zumindest hier im Forum allen klar.
meiner Meinung nach hat sich die Grafik nicht so wirklich verbessert und auch die Animationen sehen fast gleich aus mit denen von Fifa 16.
Das Spiel ist deutlich langsamer, aber das solls nicht schon gewesen sein. Zumindest mit einer neuen Engine kann man neue Sachen bringen als nen Story-Modus.
Ich freu mich halt wieder auf viele neue bessere Gesichter der Speiler und der Trainer aber bitte EA überrascht noch mit weiteren Neuerungen.
BlueToad
13.06.2016, 19:58
meiner Meinung nach hat sich die Grafik nicht so wirklich verbessert und auch die Animationen sehen fast gleich aus mit denen von Fifa 16.
Das Spiel ist deutlich langsamer, aber das solls nicht schon gewesen sein.
Woher willst du das wissen? :D
Das Spiel ist deutlich langsamer, aber das solls nicht schon gewesen sein. Zumindest mit einer neuen Engine kann man neue Sachen bringen als nen Story-Modus.
Ich freu mich halt wieder auf viele neue bessere Gesichter der Speiler und der Trainer aber bitte EA überrascht noch mit weiteren Neuerungen.
Das eine 48 Sekunden Video kann man aber nicht als Referenz hernehmen. Wie jedes Jahr sind schlecht abgefilmte Clips absolut nichts wert.;)
1.FCKOELN1948
14.06.2016, 05:58
Möchte nun auch mal meine Meinung dazu geben
Also ich muss sagen das mit dem Story-Modus finde ich eine sehr nette Idee ist doch mal echt was Anderes. Klar gebe ich hier auch einigen recht die sagen sowas ist nicht wichtig und braucht man sowas ?? Aber bin der Meinung ist doch mal was Abwechslung! Zum gameplay finde ich kann man nicht viel sagen zum jetzigen Zeitpunkt. Das bleibt abzuwarten aber ich habe mit Chris letzens noch drüber gequatscht was die Leute denn immer erwarten??? Teilweise finde ich ist das schon motzen auf hohen Niveau. Es wird niemals das perfekte Spiel geben niemals es wird immer was zu verbessern geben. Ich finde wir sollten abwarten und Tee trinken. Zudem auch nicht immer Zuviel erwarten von EA dann werden wir auch nicht enttäuscht. Ist meine persönliche Meinung. Freue mich dennoch auf das neue FIFA und bin auf weiter News gespannt
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Eines der besten Vorschauen für FIFA 17 bisher. Der Redakteur ist Tim Hopmann und der kennt sich mit FIFA besonders gut aus. Die zweiseitige Preview ist sehr aufschlussreich und vermittelt einen guten Eindruck wie FIFA 17 tatsächlich werden wird. Allerdings aufpassen, er sagt selbst das dies noch eine recht frühe und unfertige Version ist.
FIFA 17: Die FIFA-Reihe will es wissen! - Seite 1 - Welcome, Frostbite-Engine - Preview von Gameswelt (http://www.gameswelt.de/fifa-17/preview/die-fifa-reihe-will-es-wissen,259029)
JonnieLP
14.06.2016, 13:11
So, dann will ich doch mal meine Meinung zu FIFA 17 schreiben, nachdem doch schon relativ viele vorgelegt haben.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht genau weiß, was ich von dem Spiel bisher halten soll. Nach dem ersten Teaser war ich doch recht dolle gehyped und hatte schon fest eingeplant, es mir zu kaufen. Aber jetzt nach der EA PLAY hat dieser Hype schon stark nachgelassen und ich bin so unentschlossen wie noch nie bei einem Spiel bisher. Einerseits find ich die Idee mit "The Journey" extrem super, andererseits ist es halt total schade, dass man bisher nur in der BPL und der Nationalmannschaft der Three Lions auflaufen kann und nicht mal das Aussehen des Spielers verändern kann. Beim Namen ist es klar, weil dann funktionieren die Dialoge nicht mehr. Aber wenigstens das Aussehen hätte anpassbar sein können. Vllt kommt das später ja noch. Ich hätte halt an EAs Stelle vllt noch 1-2 Jahre gewartet und den StoryMode dann mit 2-3 Ligen, in denen man spielen kann und in die man wechseln kann vllt auch, eingeführt. Dann hätte man zumindest ein etwas breiteres Grundgerüst für die Story als jetzt. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. Beim Thema Gameplay bin ich guter Dinge, dass es besser wird als vorher, wenn auch nicht sehr viel anders. War ja auch im 16er schon ganz gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die es aber immer gibt. Die Grafik überzeugt mich bisher zu 100% und wäre noch am ehesten ein Kaufgrund für FIFA 17. Was mir halt fehlt, dass mich EA davon überzeugt, mir das Spiel auch dieses Jahr anzulegen, sind weitere Neuerungen im Karrieremodus oder auch in der Spielatmosphäre an sich, wobei die ja vllt durch die Grafik besser wird. Aber nur für eine neue Grafikengine und einen Storymode, den ich vllt einmal durchspielen würde, werde ich dieses Jahr keine 60 bzw 70€ ausgeben.
RealHSVer
14.06.2016, 14:05
Ihr wisst aber schon das wir erst Mitte Juni haben oder?
Pinturicchio
14.06.2016, 14:11
Gibt's schon was neues zu FIFA18? :D
Wie manche Panik schieben weil noch nichts zum KM oder sonstigem bekannt geworden ist :D
RealHSVer
14.06.2016, 14:17
Gibt's schon was neues zu FIFA18? :D
Wie manche Panik schieben weil noch nichts zum KM oder sonstigem bekannt geworden ist :D
Vor allem weil es immer so war, das Infos zu KM erst später kamen. Teilweise erst nach der Gamescon
FIFA hat sich in diesem Jahr viel vorgenommen. Durch den Wechsel auf die Frostbite-Engine erwartet vielleicht manch ein Fan einen Paradigmenwechsel auf dem Fußballplatz. Den wird es, das lässt sich nach etwa fünf bis sechs gespielten Partien bereits sagen, nicht geben. Dennoch sind die spielerischen Veränderungen spürbar, vor allem die neuen Bewegungsabläufe machen sich sofort positiv bemerkbar. Die Macher heben vor allem den Feinschliff für die Offensive hervor, daher hoffe ich, dass auch die Defensive nicht zu kurz kommen wird. Spieler wie Ibrahimovic und Ronaldo waren auch in FIFA 16 noch zu stark und kaum zu stoppen.
Quelle: FIFA 17: Die FIFA-Reihe will es wissen! - Seite 2 - Ein Traum wird wahr - Preview von Gameswelt (http://www.gameswelt.de/fifa-17/preview/die-fifa-reihe-will-es-wissen,259029,2)
klingt nicht nach einen Revolution, die wohl viele mit der neuen Engine erwarten werden und bestätigt eigentlich nur das, was man bisher lesen und sehen durfte...
JonnieLP
14.06.2016, 14:42
Schon klar. Mir fehlt bloß die Hoffnung, dass EA News zum KM bringt
RealHSVer
14.06.2016, 14:51
Guck mal im 16er Thread. Da war es genau das gleiche wie dieses Jahr. Bleib locker, da wird was kommen.
Guck mal im 16er Thread. Da war es genau das gleiche wie dieses Jahr.
Das trifft es auf den Punkt! Man könnte auch ergänzen im 15er, 14er Thread etc.
Es ist in der Tat jedes Jahr das Gleiche. Ab Juni befindet sich die Fifa-Community in einem Zustand zwischen Hoffen und Bangen. Klar, jeder hat seine Vorstellungen und Wünsche zum Gameplay, zum Karrieremodus, zur Graphik und und und. Aber lernen wir denn nie dazu? Fifa ist und bleibt ein Computerspiel und wird nie unseren Wünschen gerecht werden können. Das soll jetzt nicht negativ klingen, denn auf der anderen Seite gibt es immer wieder viele positive Dinge, die uns fesseln.
Ich bin jetzt seit dem Jahr 2000 dabei und habe dabei gelernt: Schraub Deine Erwartungen zurück, warte auf die Demo und beurteile dann. Und am Ende kaufen wir eh wieder die neueste Fassung.:shok:
Viele Grüße Miqua
JonnieLP
14.06.2016, 16:04
Das trifft es auf den Punkt! Man könnte auch ergänzen im 15er, 14er Thread etc.
Es ist in der Tat jedes Jahr das Gleiche. Ab Juni befindet sich die Fifa-Community in einem Zustand zwischen Hoffen und Bangen. Klar, jeder hat seine Vorstellungen und Wünsche zum Gameplay, zum Karrieremodus, zur Graphik und und und. Aber lernen wir denn nie dazu? Fifa ist und bleibt ein Computerspiel und wird nie unseren Wünschen gerecht werden können. Das soll jetzt nicht negativ klingen, denn auf der anderen Seite gibt es immer wieder viele positive Dinge, die uns fesseln.
Ich bin jetzt seit dem Jahr 2000 dabei und habe dabei gelernt: Schraub Deine Erwartungen zurück, warte auf die Demo und beurteile dann. Und am Ende kaufen wir eh wieder die neueste Fassung.:shok:
Viele Grüße Miqua
Ich glaube bei mir war das Problem, dass ich zu viel erwartet habe. Des wird sich wahrscheinlich noch legen, aber es ging ja auch um eine Momentaufnahme[emoji5]
Aber du hast wahrscheinlich recht. Am Ende kaufen sowieso alle - mich inklusive - die Vollversion[emoji23] [emoji23] [emoji12] [emoji23]
RealHSVer
14.06.2016, 21:12
Hier nochmal die Gameplay Neuerungen.
FIFA 17 - Gameplay Features - EA SPORTS Official Site (https://www.easports.com/fifa/features?utm_campaign=fifa17_hd_ww_ic_ic_fb_ea-play-gameplay-fb-061216&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=6853&ts=1465934495159&sf46836570=1)
Habe jetzt auch nochmal in die jeweiligen Thread's von FIFA 15 und FIFA 16 geguckt. Zum Karrieremodus kommen echt erst relativ spät die ganzen Neuerungen und Infos ans Licht. Ende August/Anfang September (also kurz vor der Demo quasi) erfährt man darüber erst Genaues. Also kann man sich erstmal noch etwas zurücklehnen :P
Ich denke mal die werden sehr viel auf diesen Storymodus gesetzt haben. Ich denke mal der KM bekommt ein Update. Das Layout ein wenig umstellen, 1-2 kleine neue Features vielleicht... mehr verspreche ich mir da nicht. Warten wir's ab!
RealHSVer
15.06.2016, 17:43
Übrigens wird der Story Modus nur über eine Saison gehen. Also über die Saison 2016/2017. Bin echt mal gespannt wie viele Stunden es am Ende dauert den einmal durchzuspielen.
@Boatenq sag ich ja. Ist immer so und so wird es diese Jahr auch sein. Man muss ja auch bedenken, das es noch über drei Monate sind bis zur VV. Und es hat auch ein gutes. So lange man nichts neues weiß macht das alte FIFA noch Spaß xD
Nur eine Saison? Und dann nur mit diesem einen Spieler und nur in der Premier-League... ist jetzt nicht so dolle würde ich sagen... das ganze Konzept steckt noch in den Kinderschuhen!
Übrigens wird der Story Modus nur über eine Saison gehen. Also über die Saison 2016/2017. Bin echt mal gespannt wie viele Stunden es am Ende dauert den einmal durchzuspielen.
@Boatenq sag ich ja. Ist immer so und so wird es diese Jahr auch sein. Man muss ja auch bedenken, das es noch über drei Monate sind bis zur VV. Und es hat auch ein gutes. So lange man nichts neues weiß macht das alte FIFA noch Spaß xD
Interessant, könnte mir aber dann vorstellen, dass es im nächsten Teil dann mit der Saison 2017/2018 weitergeht und man als Krönung die WM mit den Three Lions spielt. Ist natürlich nur eine Vermutung. Kann genauso gut sein, dass wir eine komplett neue Story in FIFA 18 sehen werden. Oder gar keine, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
BlackEmperor
15.06.2016, 18:03
Nur eine Saison? Und dann nur mit diesem einen Spieler und nur in der Premier-League... ist jetzt nicht so dolle würde ich sagen... das ganze Konzept steckt noch in den Kinderschuhen!
War doch zu erwarten, gabs nicht letztes Jahr erst diese Suche nach Storywritern?
Vegeta909
15.06.2016, 18:04
Eine Saison ? Ist irgendwie schade.. Ich dachte man fängt ganz Klein an und spielt dann mehrere Jahre durch. So kann man ja auch nicht seinen Verein wechseln .
Naja, die Begeisterung hält sich in Grenzen.
Woher eigentlich die Info?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
RealHSVer
15.06.2016, 18:41
Eine Saison ? Ist irgendwie schade.. Ich dachte man fängt ganz Klein an und spielt dann mehrere Jahre durch. So kann man ja auch nicht seinen Verein wechseln .
Naja, die Begeisterung hält sich in Grenzen.
Woher eigentlich die Info?
EA Sports FIFA Facebook Seite bzw EA Homepage. Dort kann man sich auch ein wenig über den Spieler Alex Hunter informieren.
Auch 4players (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/37840/81908/1/FIFA_17.html) konnte den neuen Teil anspielen und hat es gewohnt kritisch betrachtet.
Vegeta909
15.06.2016, 19:19
Dann kann man ja auch mit einigen Teams keine CL bzw EL spielen. Naja .. Ein Jahr ist schon Mau
RealHSVer
15.06.2016, 19:21
Auch 4players (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/37840/81908/1/FIFA_17.html) konnte den neuen Teil anspielen und hat es gewohnt kritisch betrachtet.
Naja aber zumindest spielerisch kam der neue Teil dann ja gut weg. Nur der Story Mode bekommt sein Fett weg. und meiner Meinung nach auch ein wenig zurecht. Der Modus wirkt total unfertig und scheint einfach unter Zeitdruck reingenommen worden zu sein.
Naja aber zumindest spielerisch kam der neue Teil dann ja gut weg. Nur der Story Mode bekommt sein Fett weg. und meiner Meinung nach auch ein wenig zurecht. Der Modus wirkt total unfertig und scheint einfach unter Zeitdruck reingenommen worden zu sein.
Ja, kann ich nur zustimmen. Liest sich insgesamt völlig okay, der Story Modus ist für mich auch nur eine Nebensache. Wie heißt es so schön? Das Entscheidende ist auf dem Platz. Solange das Gameplay stimmt, kann man über andere Kleinigkeiten hinwegsehen.
RealHSVer
15.06.2016, 19:43
Wisst ihr was ich komisch finde? Es wird immer gesagt den Karrieremodus spielt keiner. Aber egal ob bei Facebook oder Twitter, überall wollen die Leute News zum Karrieremodus. Scheinbar ist er ja recht beliebt.
Vegeta909
15.06.2016, 19:51
Das ist mir auch aufgefallen. Fast überall sind diese Kommentare sogar Top-Comment..
RealHSVer
15.06.2016, 20:16
Aber was ich mir ziemlich cool vorstelle sind die Einwürfe, wo man ja jetzt ein paar Schritte nach links und rechts gehen kann. Das schafft natürlich enorme Möglichkeiten. Denn aktuell sind Einwürfe eigentlich nutzlos. Man kann sie nicht nutzen, es sei denn man hat einen Spieker der Weite Einwürfe werfen kann. Aber diese sind ja auch rar gesäht.
Wisst ihr was ich komisch finde? Es wird immer gesagt den Karrieremodus spielt keiner. Aber egal ob bei Facebook oder Twitter, überall wollen die Leute News zum Karrieremodus. Scheinbar ist er ja recht beliebt.
Der Karrieremodus ist für mich jedes Jahr der wichtigste Teil in der FIFA-Reihe. Ich spiele ihn ungefähr um die zu 90%. Online-Saison, FUT nur sehr selten. Es macht einfach Riesenspaß selbst einen Verein zu führen. Kaderplanungen, Transfers, Aufstellungen, Spielerverträge, Jugendabteilung, Scouting-Netzwerk ect. Das ist genau mein Ding!
Ohne Managermodus würde ich außerdem NIE erleben wie Schalke die Meisterschale in den Himmel stemmt.
1.FCKOELN1948
16.06.2016, 08:10
Hab ich jetzt auch gelesen das der Storymodus nur ein Jahr gehen soll
Das Ding ist wir wissen nicht wie es inhaltlich aussieht und wenn man wirklich eine ganze Premier League Saison zockt plus Pokal etc dann ist das auch schon lang. Also ich finde da sollte man jetzt nicht zu schwarz sehen.
Ich sage immernoch lassen wir uns überraschen
Hab ich jetzt auch gelesen das der Storymodus nur ein Jahr gehen soll
Das Ding ist wir wissen nicht wie es inhaltlich aussieht und wenn man wirklich eine ganze Premier League Saison zockt plus Pokal etc dann ist das auch schon lang. Also ich finde da sollte man jetzt nicht zu schwarz sehen.
Ich sage immernoch lassen wir uns überraschen
Sehe ich auch so. Ich denke mal, dass sich diese "eine" Saison durch die ganzen Geschehnisse neben dem Rasen, privat und so weiter halt auch etwas in die Länge ziehen kann. Es wird ja nicht so sein, dass man aus dem einen Spiel rauskommt, kurz auf "Weiter" klickt, die Tabelle kurz anschaut und an der Aufstellung pfeilt und dann ins nächste Spiel springt... Diesmal erwarten einen ja richtige Hintergrundgeschichten die es warscheinlich in Wirklichkeit schon in ähnlicher Form gegeben hat? Ich denke mal beim Schreiben dieser Storyline wurden paar Profis eingeladen um ein wenig von ihren ersten Schritten im Profigeschäft zu erzählen....wie sich dein privates Umfeld auf einmal verhält..wir werden wohl richtige Einblicke von so einem Leben als Newcomer in der Fussballwelt bekommen.
bin mal gespannt wie es wird ;) könnte mir sogar vorstellen, dass EA diese Story im nächsten FIFA dann weitererzählt. Ist meiner Meinung nach sogar sinnvoller als eine komplett neue zu erzählen. Wäre mir jedenfalls zu langweilig wenn es für mich jedes Jahr erneut darum geht sich von Unten nach Oben in die Premier League zu spielen.
Oder man erweitert das ganze so weit, dass man seinen eigenen Charakter entwerfen kann...aber geben wir uns erstmal damit zufrieden was wir jetzt bekommen.
jQXW2iCdkr8
mal ein bisschen mehr Gameplay von der E3. Diese Tornetze. :ireful:
Man sieht auch die neuen Standardsituationen. Ich denke man muss es aber selber spielen, um es beurteilen zu können.
das Video wollte ich gerade posten, du warst schneller....
RealHSVer
16.06.2016, 13:00
jQXW2iCdkr8
mal ein bisschen mehr Gameplay von der E3. Diese Tornetze. :ireful:
Man sieht auch die neuen Standardsituationen. Ich denke man muss es aber selber spielen, um es beurteilen zu können.
Das sieht aber noch alles sehr unfertig aus. Die tornetze sind aus Stahl, die Elfmeter sehen kacke aus und die Keeper scheinen eine Katastrophe zu sein. Insgesamt macht die Version keinen guten Eindruck.
Das sieht aber noch alles sehr unfertig aus. Die tornetze sind aus Stahl, die Elfmeter sehen kacke aus und die Keeper scheinen eine Katastrophe zu sein. Insgesamt macht die Version keinen guten Eindruck.
Finde ich auch so. Irgendwie auch von den Bewegungsabläufen noch ein wenig roh oder? Die Tornetze sind der Horror -.- macht garkein Bock so Tore zu machen haha xD
JonnieLP
16.06.2016, 14:14
Seh ich ganz genauso. Man hat des Gefühl, sie haben entweder einfach die Frostbite Engine mit den neuen Gameplayfeatures und ein paar neuen Grafiken und Faces auf FIFA 16 geklatscht oder sie standen unter Zeitdruck. Weil so Sachen wie die Tornetze und die Keeper waren im 16er ja völlig in Ordnung, und ich glaube kaum, dass die neue Engine die Tornetze so schwierig zu programmieren macht.
Mal was anderes. Wie findet ihr eigentlich den Rasen im 17er? In dem Video oben sieht er in manchen Situationen gut aus, in anderen wiederum richtig ******* und wie aus FIFA 12 oder so
RealHSVer
16.06.2016, 14:18
Hm finde das kann man schwer sagen. Man muss ja auch sagen das es ein Handy Video ist mit wahrscheinlich nicht so heftiger Auflösung. Aber fertig kann das spiel ja auch noch nicht sein. Also ich warte erstmal auf die Demo, auch wenn das noch länger dauert.
Hm finde das kann man schwer sagen. Man muss ja auch sagen das es ein Handy Video ist mit wahrscheinlich nicht so heftiger Auflösung. Aber fertig kann das spiel ja auch noch nicht sein. Also ich warte erstmal auf die Demo, auch wenn das noch länger dauert.
Genau so sieht es aus. Die Grafik würde ich jetzt nicht anhand dieses Videos versuchen zu beurteilen. Ich bin auch wirklich froh, dass es noch eine Weile hin zur Demo ist, weil so besteht die Hoffnung, dass da noch einige Dinge ausgebessert werden.
JonnieLP
16.06.2016, 14:28
Genau so sieht es aus. Die Grafik würde ich jetzt nicht anhand dieses Videos versuchen zu beurteilen. Ich bin auch wirklich froh, dass es noch eine Weile hin zur Demo ist, weil so besteht die Hoffnung, dass da noch einige Dinge ausgebessert werden.
Wobei der Rasen auch im Trailer nich so geil aussah. Aber ihr beiden habt auch recht. Vllt ändern sie das ja noch zum Besseren hin
Tornetze aus Stahl... Cursor über den Köpfen sind viel zu groß... lächerliche Elfer... seltsame Bewegungsabläufe der Spieler... Hilfe bei Standards völlig unnötig... hohe Nike Schuhe sehen wieder aus wie Kindersärge... :dash1: ... da muss EA auf jeden Fall nachbessern!
RealHSVer
16.06.2016, 14:36
Tornetze aus Stahl... Cursor über den Köpfen sind viel zu groß... lächerliche Elfer... seltsame Bewegungsabläufe der Spieler... Hilfe bei Standards völlig unnötig... hohe Nike Schuhe sehen wieder aus wie Kindersärge... :dash1: ... da muss EA auf jeden Fall nachbessern!
Die Cursor über den Spieler kommen mir auch viel zu groß vor. Die waren sonst doch nicht so heftig oder? Und auch dir Spieleranzeige unten finde ich war zu groß.
Die Cursor über den Spieler kommen mir auch viel zu groß vor. Die waren sonst doch nicht so heftig oder? Und auch dir Spieleranzeige unten finde ich war zu groß.
Ja, die waren wirklich nie so groß, aber bei FIFA 16 haben sich viele beschwert, dass sie zu schwer zu erkennen wären. EA hat wohl reagiert, aber hat es zu gut gemeint...
RealHSVer
16.06.2016, 14:40
Ja, die waren wirklich nie so groß, aber bei FIFA 16 haben sich viele beschwert, dass sie zu schwer zu erkennen wären. EA hat wohl reagiert, aber hat es zu gut gemeint...
OK. Fand ich nur störend, wenn die Spieler keine Energie mehr hatten. Denn dann verblasst ja der Cursor. Aber sonst fande ich die Größe immer ausreichend. So wie im Video sind die viel zu groß.
Schwer zu sehen? Ich finde sie beim 16er (120er TV) perfekt! Aber den Cursor-Wechsel bzw. die Spieleranwahl könnte genauer sein, das war früher beim 13er und 14er wesentlich besser!
RealHSVer
16.06.2016, 14:49
Schwer zu sehen? Ich finde sie beim 16er (120er TV) perfekt! Aber den Cursor-Wechsel bzw. die Spieleranwahl könnte genauer sein, das war früher beim 13er und 14er wesentlich besser!
Ich finde sie wie gesagt auch gut sichtbar auf meinem TV, 102 CM LED. Und ich sitze bestimmt drei Meter weg.
Lukasira
16.06.2016, 15:16
Ich denke wir sollten mal bedenken, dass das die erste Version von Fifa mit der neuen Engine ist. EA hat sich vielleicht gedacht "Och, das ist doch spielbar, kann man releasen. Besser als Fifa 16 ist es also warum nochmal Arbeit in die alte Engine stecken?" Das meine ich wirklich ernst. Aber was EA mit den Tornetzen gemacht hat...das ist ja lächerlich:sarcastic: Die neuen Elfmeter und Freistöße finde ich immernoch sehr geil!
Was ich interessant finde ist die Tatsache, dass man sich beim Einwurf jetzt bewegen kann... ich bin mal gespannt wie viele Meter man da rausholen kann und ob der Schiri da einschreitet, wovon ich aber ausgehe... ähnlich wie bei der Freistoßmauer, wenn man vorrückt!
RealHSVer
16.06.2016, 15:41
: Die neuen Elfmeter und Freistöße finde ich immernoch sehr geil!
Mal sehen ob du das Immernoch sagst wenn du in der ersten Karriere die ersten vier oder fünf Strafstöße alle in die Botanik sebelst xD
Ich würde gerne mal ein Video in guter Qualität sehen von zwei Leuten die wirklich viel FIFA spielen. Bisher sah das immer nach ah und zu Spielern aus.
Lukasira
16.06.2016, 16:42
Hier ein Gameplay Video bei Tag. Selbst wenn man nicht viel sieht finde ich die Fans und das Sonnenlicht echt gelungen!
https://www.youtube.com/watch?v=ZUOdcaloC0w
RealHSVer
16.06.2016, 17:16
Hier ein Gameplay Video bei Tag. Selbst wenn man nicht viel sieht finde ich die Fans und das Sonnenlicht echt gelungen!
https://www.youtube.com/watch?v=ZUOdcaloC0w
Ja das Licht und vor allem die Schatten sehen sehr schön aus. Auch die Fans wirken sehr lebendig. Hoffentlich machen sie auch gut Lärm. Was mir auffällt ist das die Spieler beim Abstoß nach dem Überspringen der Cutscene nicht direkt perfekt in Position stehen, sondern auch erst dorthin laufen auch wenn man wegdrückt
Lukasira
16.06.2016, 17:43
Bei dem Video was nisoley gepostet hat war Bayern mit in der Demo enthalten......GEIL!:yahoo:
Ach! was glauben hier einige für einen Mumpitz? Das erscheint doch in diesem Zustand nie im Leben. Sieht man doch das alles noch total broken und unfertig ist. Wundert mich sowieso das schon so viel Gameplay zur E3 gezeigt wird. Richtig zeigbares Gameplay gab's eigentlich immer erst zur Gamescom.
Die neuen Körpermodelle gefallen mir aber jetzt schon und auch einige Animationen.:yes:
Vegeta909
16.06.2016, 19:52
Bereits gepostet
RealHSVer
16.06.2016, 19:57
https://www.youtube.com/watch?v=5fjDe57DMOI
Neues Gameplay-Video
Ist nicht neu. Ist schon heute gepostet worden. Kannst du das rausnehmen? Sonst Gibt's nachher wieder Verwirrung..
JonnieLP
16.06.2016, 20:01
Mumpitz.
Han Solo, bist du es?[emoji23] [emoji123] [emoji7]
Hier noch ein ganz kurzes Video bei dem man den Einlauf ins Old Trafford sehen kann:
ypRAyGS4Iv8
Hier noch ein ganz kurzes Video bei dem man den Einlauf ins Old Trafford sehen kann:
Der Rasen sieht da wieder besser aus als in den anderen Videos. Also EA Sports zeigt da wirklich noch eine frühe Version, wo selbst die Optik noch nicht fertig ist. Grafik und Optimierung wird ohnehin immer als letztes gemacht. In diversen amerikanischen Foren die ich noch durchforstet habe, sagen ebenfalls viele, dass EA lediglich eine unfertige Version zeigt.
Wenn ich EA gewesen wäre hätte ich ehrlich gesagt noch nicht Abfilmen lassen.:D
RealHSVer
18.06.2016, 09:05
Sag mal fällt das nur mir auf oder sind in den Videos noch einige Dinge viel zu groß? Die Schuhe scheinen riesig zu sein, genauso die Cursor über den Köpfen. Hoffe daran wird seitens EA noch gefeilt, aber denke wenn es ne alpha ist sollte man sich nicht zu früh sorgen machen. Wäre das auf der Gamescon so wäre ich besorgt
Cesc Fabregas
18.06.2016, 11:52
Sag mal fällt das nur mir auf oder sind in den Videos noch einige Dinge viel zu groß? Die Schuhe scheinen riesig zu sein, genauso die Cursor über den Köpfen. Hoffe daran wird seitens EA noch gefeilt, aber denke wenn es ne alpha ist sollte man sich nicht zu früh sorgen machen. Wäre das auf der Gamescon so wäre ich besorgt
Das die Schuhe so groß wirken, liegt einfach nur daran, dass das Video von unten gefilmt wurde.
David_Slask
18.06.2016, 12:08
FIFA 17 - Licence BBVA exclusive | FIFA Gamers Blog (http://www.fifagamersblog.fr/ea-sports-obtient-la-licence-exclusive-de-la-liga-bbva-pour-fifa-17/)
Anscheinend wird die Spanische Liga, so wie bereits die Englische Liga, komplett lizenziert sein! Also Stadien Scorerboards etc
RealHSVer
18.06.2016, 12:15
FIFA 17 - Licence BBVA exclusive | FIFA Gamers Blog (http://www.fifagamersblog.fr/ea-sports-obtient-la-licence-exclusive-de-la-liga-bbva-pour-fifa-17/)
Anscheinend wird die Spanische Liga, so wie bereits die Englische Liga, komplett lizenziert sein! Also Stadien Scorerboards etc
Da hilft es natürlich wenn man französisch spricht
David_Slask
18.06.2016, 12:18
Mit Google Übersetzer lassen sich ein wenig Informationen rauskratzen :D
BlackEmperor
18.06.2016, 12:27
Hab ich vor ein paar Seiten gepostet, sogar auf deutsch. :D ;)
RealHSVer
18.06.2016, 12:28
Hab ich vor ein paar Seiten gepostet, sogar auf deutsch. :D ;)
Jop. Deswegen musste ich den Text auch nicht lesen. Wusste ja bereits den groben Inhalt.
David_Slask
18.06.2016, 12:30
Ouh Sorry, habe jetzt nicht alle Seiten durchgeguckt :D
RealHSVer
18.06.2016, 12:57
SO Leute ich habe jetzt mal im Startpost die wichtigsten News zusammengefasst und hinterlegt. Heißt also wenn ihr was sucht könnt ihr einfach auf seite 1 gehen und den jeweiligen Link anklicken!
Dieser Startpost wird immer nach und nach aktuell gehalten von mir oder anderen! ;)
Naja begeistert mich nicht die Bundesliga hätte mir besser gefallen
RealHSVer
18.06.2016, 13:32
Naja begeistert mich nicht die Bundesliga hätte mir besser gefallen
Ich finde es gut. Jede neue lizenzierte Liga ist gut. Und für die meisten ist die Liga bbva interessanter und aktuell ist die spanische Liga die beste der Welt.
aber für Leute die nur bl spielen bringt das nun mal nichts bin mal gespannt wann und ob überhaut auch mal die Bundesliga dran ist
RealHSVer
18.06.2016, 13:49
aber für Leute die nur bl spiele bring das nun mal nichts bin mal gespannt wann und ob überhaut auch mal die Bundesliga dran ist
Naja aber wie gesagt die BBVA spielen einfach mehr Leute denke ich. EA muss ja immer weltweit denken. Und da ist die BBVA nach der BPL mit Sicherheit die interessanteste. Kann mir aber gut vorstellen das die BuLi auch iwann kommt.
aber für Leute die nur bl spiele bring das nun mal nichts bin mal gespannt wann und ob überhaut auch mal die Bundesliga dran ist
die Bundesliga ist voll lizenziert, das muss man auch jedes Jahr immer wiederholen, weil keiner mehr richtig liest, mehr an Lizenz, was den Vermarkter die DFL betrifft, gibt es nicht...
RealHSVer
18.06.2016, 13:53
die Bundesliga ist voll lizenziert, das muss man auch jedes Jahr immer wiederholen, weil keiner mehr richtig liest, mehr an Lizenz, was den Vermarkter die DFL betrifft, gibt es nicht...
Naja aber die Leute meinen halt das komplettpaket. Also auch die Stadien. Und die sind ja in Spanien und England auch nicht Eigentum der FA bzw des spanischen Verbands
Naja aber die Leute meinen halt das komplettpaket. Also auch die Stadien. Und die sind ja in Spanien und England auch nicht Eigentum der FA bzw des spanischen Verbands
mit den Stadien hat aber die DFL rein gar nichts zu tun, da müsste EA mit jedem einzelnen Verein, bzw den Besitzern der Stadien verhandeln...
es ist zudem kein Land so Geldgeil wie Deutschland...
Dann muss sich EA halt mal mit den Bundesliga Clubs an einen Tisch setzen und über die rechte der Stadion vermarktung sprechen, den wen sie voll lizenziert ist fehlen ja nur noch die Stadien
RealHSVer
18.06.2016, 13:59
mit den Stadien hat aber die DFL rein gar nichts zu tun, da müsste EA mit jedem einzelnen Verein, bzw den Besitzern der Stadien verhandeln...
es ist zudem kein Land so Geldgeil wie Deutschland...
Naja das sag ich ja. Denn die Stadien in England gehören ja auch den Klubs bzw Firmengruppen soweit ich weiß. Und ich glaube für eine Commerzbank Arena oder so muss man nicht mehr zahlen als für ein Mittelklassestadion in GB
Dann muss sich EA halt mal mit den Bundesliga Clubs an einen Tisch setzen und über die rechte der Stadion vermarktung sprechen, den wen sie voll lizenziert ist fehlen ja nur noch die Stadien
EA muss gar nichts ;) ... und Deutschland ist nicht der Nabel der Welt!
Schlummi
18.06.2016, 14:24
EA interessiert die Bundesliga nicht, glaube ich zumindest. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
EA interessiert die Bundesliga nicht, glaube ich zumindest...
Nicht EA sondern auch die meisten FIFA-Zocker in Asien, in Nordamerika, in Südamerika und auch größtenteils in Europa interessiert die Bundesliga nicht wirklich ;) ... aber das begreifen einige offensichtlich nicht und schreien immer nach Bundesliga Lizenzen oder der 3. Liga!
EA muss gar nichts ;) ... und Deutschland ist nicht der Nabel der Welt!
England uns Spanien aber auch nicht wir deutschen werden hier mit einem neuen Stadion und tv Logo abgespeist und andere Länder bekommen einfach alles,
und welches Land kommt nach den beiden Länder was die Stärke der Liga an geht wir sind in Europa nun mal die dritte Kraft und EA macht sicher genug Geld in DE doch bevor wir alle Bl Stadien haben kommt sicher noch die Serie A und ligue 1
England aber auch nicht wir deutschen werden hier mit einem neuen Stadion und tv Logo abgespeist und andere Länder bekommen einfach alles... bevor wir alle Bl Stadien haben kommt sicher noch die Serie A und ligue 1
In Asien z.B. interessiert sich jeder Fußballfan für die englische Premier League, für die Bundesliga hingegen kaum jemand... und dass als nächstes Italien und Frankreich dran wären, würde Sinn machen!
Nicht EA sondern auch die meisten FIFA-Zocker in Asien, in Nordamerika, in Südamerika und auch größtenteils in Europa interessiert die Bundesliga nicht wirklich ;) ... aber das begreifen einige offensichtlich nicht und schreien immer nach Bundesliga Lizenzen oder der 3. Liga!
Dan frage ich mich wozu ist die Allianz Arena, Olympia stadion, Veltins Arena ,Borussia Park, und der Signal Iduna Park dabei interessiert ja niemanden
RealHSVer
18.06.2016, 14:47
England uns Spanien aber auch nicht wir deutschen werden hier mit einem neuen Stadion und tv Logo abgespeist und andere Länder bekommen einfach alles,
und welches Land kommt nach den beiden Länder was die Stärke der Liga an geht wir sind in Europa nun mal die dritte Kraft und EA macht sicher genug Geld in DE doch bevor wir alle Bl Stadien haben kommt sicher noch die Serie A und ligue 1
Sag mal wie alt bist du? 14? Du meckerst nur rum. Sei doch zufrieden das EA neue Lizenzen holt. Und wie Andy sagt ist die Bundesliga an sich voll lizensiert. Das ist weder bei der Ligue A noch bei der Serie A so. Dort sind nichtmal alle Teams original.
EA geht dort auch nach Verkaufszahlen bzw guckt wo es die meisten Fans gibt. Und da ist England 1, Spanien 2 und dann kommt evtl die Bundesliga. Also sollte es in den nächsten Jahren mal wieder so ein Komplettpaket geben ist die Chance hoch das es Deutschland wird.
In Asien z.B. interessiert sich jeder Fußballfan für die englische Premier League, für die Bundesliga hingegen kaum jemand... und dass als nächstes Italien und Frankreich dran wären, würde Sinn machen!
HAHAH Sollte das der Fall sein das Frankreich noch vor der Bl kommt steig ich zu pes um
Dan frage ich mich wozu ist die Allianz Arena, Olympia stadion, Veltins Arena ,Borussia Park, und der Signal Iduna Park dabei interessiert ja niemanden
Vielleicht solltest du dich mal ein wenig informieren, bevor du hier weiterhin solch einen Blödsinn schreibst ;)
HAHAH Sollte das der Fall sein das Frankreich noch vor der Bl kommt steig ich zu pes um
Und Tschüß
RealHSVer
18.06.2016, 14:51
Hast den Volkspark vergessen. Das liegt daran das das die Stadien sind, die den beliebtesten Vereinen Deutschlands angehören. Hamburg, München, Dortmund, Gladbach und Schalke sind die Klubs wo die höchsten TV Zahlen zusammen kommen. Und Berlin ist wegen DFB Pokal dabei. Du musst nicht immer nur National denken, sondern mal von oben draufschauen.
Vorschlag, steig doch gleich auf PES um ;)
RealHSVer
18.06.2016, 14:52
Mach das. Da hast du dann ja einen ganzen Schrank voll mit Lizenzen
RealHSVer
18.06.2016, 15:09
genau das ist das Problem ihr gebt euch mit den ****** zufrieden ist doch klar warum sollte EA was daran änder wen es sowieso jedem egal ist dann spielen wir hallt alle die spanische Liga
ihr seit doch alle id...wahrscheinlich feiert ihr noch richtig ab wen Madrid Bayern aus der CL haut was mich angeht ich bin erst zufrieden wen die Bundesliga komplett ist was die Leute in Asien oder sonst wo denken sagen ist mir total latte
Bitte ändere deine Schreibweise, sonst bekommst du eine Verwarnung. Es ist kein Thema hier sachlich zu diskutieren, aber sowas muss nicht sein.
Was meinst du denn was es ändert wenn wir alle meckern? Das interessiert EA null. Aber es ist wie immer typisch pubertäre Jungs. Keine Ahnung von nichts, aber meinen sie hätten die Ahnung. Immer nur ich will, ich will, ich will...
Verwarnung ist schon draußen :yes:
Jedes Jahr kommt eine Handvoll Vollpfosten in dieses Forum, wenn über das neue Fifa diskutiert wird bzw. wenn es dann seit kurzem erschienen ist. Der erste hat den Weg scheinbar schon gefunden
Lukasira
18.06.2016, 15:21
alter, kann man diesen Marcelo bitte mal irgendwie kicken?
Was regen sich denn hier manche so künstlich auf? Wir Fifa Spieler, die Fans des deutschen Fußballs sind, sollten froh sein, dass es so ist wie es ist. Wir haben alle Teams der 1. & 2. Bundesliga, das originale Scoreboard und die Stadien der größten deutschen Clubs. Das hat Spanien, Frankreich oder Italien nicht. Und dieses Jahr ist eben mal Spanien dran die alles kriegen, ja und? Ist doch mega geil! Alleine sich das Recht raus zu nehmen sich darüber zu beschweren ist äußerst asozial und infantil. Und dann so völlig dumme Sprüche wie "ich spiel nächstes Jahr PES" zu bringen...junge junge junge. Mach doch, dann spielst du aber nicht mit dem FC Chelsea sondern mit "Blue London" oder sonst was.
Das, was Fifa an Lizenzen hat, ist schon extrem gut. Klar kann es besser sein, aber kein Spiel ist perfekt. Abgesehen davon bekommen wir jedes Jahr mehr dazu. Also bitte, wer hier irgendwie über Fifa motzt gehört nicht in dieses Forum.
Verwarnung ist schon draußen :yes:
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160618/d06656d8fd67addca593bf9d406458d3.jpg
Kommissar 777 ist zur Stelle
edelwatz
18.06.2016, 15:53
Nicht zu vergessen, dass dieses Jahr der Borussia Park hinzugefügt wurde. Wann hat denn zuletzt die spanische Liga ein neues Stadion bekommen? Derzeit gibt es 6 originale deutsche Stadien jedoch nur 4 spanische. Und dann noch meckern, wenn man was Neues dazubekommt? Serie A und Ligue 1 haben btw auch nur 3 Stadien....
BlackEmperor
18.06.2016, 15:59
Auch wenn Marcelo sich ziemlich unvorteilhaft ausgedrückt hat, kann ich seine Position verstehen. Ich persönlich spiele im KM auch nur in der Bundesliga, da hat die große Aufwertung der Premier League oder jetzt der Liga BBVA (vorausgesetzt da kommen auch wirklich alle Stadien, denn da habe ich trotz des Artikels meine Zweifel) für mich keinen wirklichen Mehrwert. Da sehe ich die Stadien und weiß Gott was vielleicht bei internationalen Auswärtsspielen, aber sonst kriege ich davon wenig mit. Da würde ich mir persönlich natürlich eher wünschen, dass die Bundesliga komplettiert wird und mir als Spieler wäre es dann auch erstmal egal, ob EA mit was anderem mehr Kohle verdient oder nicht. Ich spiele ja letzten Endes für mich selbst und das Spiel muss mir gefallen (was es natürlich dementsprechend durch neue Sachen für die Bundesliga (wie dem Borussia-Park) mehr tun würde).
Dennoch darf man die andere Seite der Medaille nicht außer Acht lassen, aber dazu wurde hier wie ich finde schon alles gesagt.
Lukasira
18.06.2016, 18:38
Ist ja letztendlich auch egal, wir waren alle mal 12 und haben unqualifizierten Müll in Foren geschrieben und wurden wir dafür verwarnt. Und daraus haben wir gelernt, ich zumindest :D
Und jetzt bitte back to topic! :)
Ich sehe FIFA ja fast schon als politisches Spiel an (siehe Frauenfußball). Kaum ein anderes Sportspiel ist dermaßen international ausgelegt mit so vielen Inhalten. Dass da die Verhältniskurve mal schwankt in den jeweiligen Ländern dürfte naturgemäß logisch sein. Hinzukommt der Unterschied zwischen Lizenzpaketen und separaten Lizenzen, dieser Faktor ist enorm wichtig zu verstehen. Jeder der sich mit FIFA richtig befasst hat, der wird begreifen wie solch Erwerbungen von statten gehen.
Doch unabhängig davon, in Sachen Lizenzen gibt sich EA kaum eine Blösse, egal was man vom Publisher halten mag.;)
Was ich immer nicht ganz verstehe, wie man sich jedes Jahr aufs neue über die gleichen Dinge aufregen kann und es immer nur aus der Ego Perspektive sieht. Das Game FIFA ist ein Spiel, welches Weltweit vertrieben und gut verkauft wird. Da gibt es nicht nur Deutschland, sondern, man mag es kaum glauben, da gibt es noch viel mehr Länder (die dann sogar noch in der Überzahl sind), die FIFA spielen und eventuell auch froh wären, wenn zumindest mal eine Liga von ihnen im Spiel drin wäre.
Der Hammer ist dann natürlich, wenn solche User, die vehement "ihre" Lizenzen fordern, androhen, zu PES zu wechseln...ja ne, is klar, weil man bei PES ja auch so viele Lizenzen hat:dash1:
Bis zu einem Gewissen Punkt ist "Dummheit" ja noch lustig, aber irgend wann muss man da schon am gesunden Menschenverstand zweifeln.
Als ob Lizenzen wirklich das Wichtigste an dem Game wären (zumal man es am PC ja modden und somit auch eventuell fehlende Ligen und Stadien importieren kann), da gibt es so viele Baustellen, die wir eben nicht ändern können, die EA aber grundlegend ändern/verbessern müsste.
Ich wünsche mir, das sich FIFA endlich mal grundlegend ändert, vom Gameplay angefangen bis hin zur Grafik, die ganz einfach nicht zeitgemäß ist.
PABLOLOKO
19.06.2016, 09:19
meine meinung, wer es besser kann soll es selber machen :pardon:
keiner zwingt uns fifa oder pes zu spielen, ich für meinen teil werde immer wieder pausen machen wenn sich das spiel nicht mehr stark weiter entwickelt. deshalb werde ich auch fifa 17 mit aller vorraussicht kaufen, der story-modus reizt mich schon sehr, am meisten würde ich mir allerdings eine einführung von fifa street wünschen.
fifa street fand ich immer sehr geil, leider hatte keines wirklich lange spaß gemacht bzw. hatte keine langzeitmotivation. so als kick zwischen ut-spielen oder manager modus würde ich es richtig feiern
Lukasira
19.06.2016, 09:19
Also ich finde das was man so auf den ganzen Seiten liest, die Fifa schon gespielt haben, ist äußerst positiv. Von der Grafik bis zum Gameplay. Natürlich noch mit groben Bugs etc. aber es ist immerhin nicht die finale Version. Und ich denke das, was wir auf den ganzen Videos sehen, sollten wir nicht als Vorlage nehmen um uns irgendein Urteil bilden zu können. Die Grafik können wir erst einschätzen wenn wir richtige ingame Aufnahmen (von einer fast finalen Version) haben und das Gameplay lässt sich erst Ende September bewerten. Also nicht den Teufel an die Wand malen.
Also ich finde das was man so auf den ganzen Seiten liest, die Fifa schon gespielt haben, ist äußerst positiv. Von der Grafik bis zum Gameplay. Natürlich noch mit groben Bugs etc. aber es ist immerhin nicht die finale Version. Und ich denke das, was wir auf den ganzen Videos sehen, sollten wir nicht als Vorlage nehmen um uns irgendein Urteil bilden zu können. Die Grafik können wir erst einschätzen wenn wir richtige ingame Aufnahmen (von einer fast finalen Version) haben und das Gameplay lässt sich erst Ende September bewerten. Also nicht den Teufel an die Wand malen.
Nimmst du diese Berichte ernst? PES wird jedes Jahr über den grünen Klee gelobt und wird als bestes Sportspiel ausgezeichnet und ich frage mich immer wieder warum. Mittlerweile liest man fast nirgends negative Rezensionen. Keiner der Tester hat beispielsweise die schrecklichen Tornetze angesprochen. Bevor ich das Spiel nicht selber gespielt habe, würde ich gar nichts glauben. Es geht schließlich auch um sehr viel Geld.
in bezugnahme auf solchen bullshit welchen der User Marcelo von sich gegeben hat:
leider wird diese "wir deutschen sind der nabel der welt" Einstellung auch von den medien in Deutschland forciert...man lobt sich selbst in den 7. Himmel hinauf und hat tatsächlich die Einstellung das die Bundesliga die spielstärkste Liga der Welt sei....mit kommt immer wieder das Kotzen wenn ich einen Uli Köhler auf Sky Sports News HD hören muss....Selbstvertrauen ist auch gut und hat Deutschland auch zum WM Titel 2014 gebracht aber dies auf die Liga umzumünzen, in welcher im Vergleich zu Spanien und England fast keine Topstars (ausgenommen Lewa, Aubamejang, Neuer, vlt. Müller) spielen, und zu behaupten man hat die spielstärkste Liga ist blinde Selbstverliebtheit....
dass dann pubertierende Jungs in den Foren sich zu Wort melden und den Anspruch haben, die Bundesliga vor La Liga mit allen Stadien auszustatten, scheint nur logisch...die medien beeinflussen einfach extrem.....
auch die Forderung nach der 3. Liga in Deutschland finde ich mehr als lächerlich....wen interessiert global gesehen die 3. Liga in Deutschland? schon klar die 4. Liga in England hat auch nicht die weltweiten fans aber dort gab es einfach das komplettpaket....
bitte versteht mich ösi nicht falsch...ich halte sehr viel von der deutschen Liga und würde sie natürlich auch gerne mit allen Stadien spielen....aber global gesehen müsst ihr euch ligatechnisch einfach hinter England und Spanien anstellen....meiner Meinung nach befindet sich die deutsche Bundesliga gleichauf mit der italienischen...knapp gefolgt von der französischen.....:yes:
an alle jungs da draußen im Teenageralter....glaub nicht jeden mist, den Uli köhler und co. euch präsentieren.....
PS: Ich würde es extrem geil finden wenn La Liga mit allen Stadien zu spielen wären....würde mich sicher mal dann auch dorthin verschlagen....:good:
Na dann viel Spaß mit Oliver Kalm, Thomas Knüller ;)
Was findest du bei PES bitte besser??? Selbst bei dem offiziellen UEFA EM-Game gibt es lediglich das "Stade de France". Ein einziges Stadion in welchem man dann die komplette Europameisterschaft spielt. Und auch im Allgemeinen total der Rotz dieses Spiel.
Hier überhaupt nicht der Rede wert.....SORRY Leute!
...und jetzt weiter mit FIFA :good:
Freue mich rieseig auf die spanische Liga (falls es tatsächlich so kommen sollte mit den Stadien und so). Wie bereits erwähnt: Jede Volllizensierte Liga tut dem Spiel gut. Selbst wenn es eine östereichische Liga wäre.
Lukasira
19.06.2016, 13:17
"EA Sports hat für die Sportsimulationen neuen FUT-Spielmodus "5-A-Side" angedeutet. Mit nur fünf Spielern verlasst ihr das Stadion und spielt offenbar wahlweise in der Halle, auf der Straße oder sogar am sonnigen Strand. Vielleicht bekommen wir also den lange vermissten Hallenmodus zurück, der glückliche Erinnerungen an FIFA Street (http://www.gameswelt.de/fifa-street) weckt."
von Gameswelt...eher unrealistisch oder?
edelwatz
19.06.2016, 14:04
Gameswelt bezieht sich auf das hier bereits gepostete Bild mit Dybala und den angeblichen Teams in der Demo. Dieses war jedoch höchstwahrscheinlich nur ein Fake. Daher unrealistisch...
Keiner der Tester hat beispielsweise die schrecklichen Tornetze angesprochen.
Was eher der frühen Version geschuldet sein dürfte. Als Autor lässt du hier oft milde walten. Schließlich ist der momentane Zustand nicht repräsentativ für die finale Version, deshalb keine Erwähnung.
Was eher der frühen Version geschuldet sein dürfte. Als Autor lässt du hier oft milde walten. Schließlich ist der momentane Zustand nicht repräsentativ für die finale Version, deshalb keine Erwähnung.
Ich hoffe du hast Recht. Spätestens zur Gamescom wissen wir glücklicherweise mehr. Aber dank dir habe ich wenigstens Hoffnung, dass das verbessert wird.
Ich hoffe du hast Recht. Spätestens zur Gamescom wissen wir glücklicherweise mehr. Aber dank dir habe ich wenigstens Hoffnung, dass das verbessert wird.
Die steifen Netze sind sogar im durchgestylten Gameplay-Trailer.:sarcastic:
Die steifen Netze sind sogar im durchgestylten Gameplay-Trailer.:sarcastic:
Das hat mir so Angst gemacht. :D
BlackEmperor
19.06.2016, 15:05
FIFA 18 Features:
...
- Erlebt ein noch realistischeres Spielgefühl mit einer neuen, realistischen Tornetzphysik! Lasst ordentlich die Netze wackeln, sobald ihr ein Tor schießt oder sogar "nur" das Außennetz trefft - wie im echten Leben auch!
...
JonnieLP
19.06.2016, 15:07
FIFA 18 Features:
...
- Erlebt ein noch realistischeres Spielgefühl mit einer neuen, realistischen Tornetzphysik! Lasst ordentlich die Netze wackeln, sobald ihr ein Tor schießt oder sogar "nur" das Außennetz trefft - wie im echten Leben auch!
...
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
FIFA 18 Features:
...
...
Das Schlimme ist ja, dass ich mir das sogar vorstellen könnte. :D
Ich wusste das ehrlich gesagt kurz nach der Ankündigung, weshalb ich ja Hoffnung hab für den Story-Modus...
FIFA 17 - Mass-Effect-Entwickler helfen beim Story-Modus - GameStar (http://www.gamestar.de/spiele/fifa-17/news/fifa_17,53480,3274576.html)
Ich will mich auch mal zu der Thematik äußern.
Grundsätzlich muss man nicht jeden User mit einer anderen Meinung gleich angehen, für dumm verkaufen oder ähnliches ;).
Ich persönlich fände es auch toll, wenn der Bundesliga etwas mehr Liebe seitens EA zugesprochen werden würde.
Deutschland ist das bevölkerungsreichste Land in Europa, Deutschland ist aktueller Weltmeister und ganz allgemein gesehen gewinnt die BuLi Jahr für Jahr an Attraktivität.
Deutschland ist ein absolutes Fußballland. Es gibt keine Sportart in Deutschland die mit der Popularität und dem Bekanntheitsgrad mithalten kann. Man sieht es ganz aktuell wieder bei den Einschaltquoten der Europameisterschaft.
Ich bin mir sicher, dass Deutschland im Ranking der FIFA Verkäufe in Europa sehr weit vorne liegt.
Von daher ist der Wunsch, dass die BuLi mehr im Fokus von EA sein sollte nicht verwerflich. Ich habe schon oft den Punkt angesprochen, dass die Spieler-Modelle in der BuLi mir gehörig auf die Nerven gehen.
Die Top-Stars von Bayern und dem BVB sind im Spiel umgesetzt, dann hört es auch schon wieder auf. Die restlichen Mannschaften laufen mit Random Faces durch die Saison.
Ich brauche nicht gleich alle BuLi Stadien, 3. Liga, alles lizensiert. Nur eine stetige Verbesserung und Weiterentwicklung! Und diesen Wunsch muss ich als FIFA Fan hier auch äußern dürfen.
Wenn dieses Jahr die spanische Liga im Fokus von EA war ist das OK. Dann freue ich mich auf die lizensierte spanische Liga! Das hat meine Wünsche für die BuLi aber nicht geändert.
Hoffe, dass ich meine Punkte sachlich rüberbringen konnte.
RealHSVer
20.06.2016, 12:39
@Elroy es geht nicht darum User zu mobben weil sie eine andere Meinung haben. Jeder darf hier seine Meinung sagen und kundtun. Dafür ist das Forum da. Und wie man bei unserem Admin Andy sieht sind wir nicht alle FIFA Fanboys, wie es manchmal heißt. Außerdem werden wir ja auch nicht von EA bezahlt, was manche auch schon meinten.
Aber es geht um die Sache an sich wie man sowas äußert. Man muss halt nicht immer nur national denken, sondern mal von oben auf das gesamte Gebilde EA bzw FIFA schauen. FIFA soll sich verkaufen und dafür macht EA im Normalfall alles. Und die BBVA ist nunmal die beste Liga er Welt aktuell, was man ja auch in der CL und EL die letzten Jahre sieht. Da ist dieser Schritt schon zu verstehen, diese Liga komplett zu lizensieren. Aber wie du auch sagst, würde ich mich natürlich auch über alle Faces, Stadien etc der Bundesliga freuen. Und du musst bedenken, das letztes Jahr Gladbach viele Faces bekommen haben und dazu den Borussia Park. Da sieht man das die Bundesliga schon recht viel hat. Wir haben mit Dortmund, Bayern, Schalke, Hamburg, Gladbach, Hertha sechs Stadien und die offiziellen Logos und Scoreboards der BuLi. Spanien hat lediglich vier Stadien keine Scoreboards etc. Daher kann ma den Schritt schon verstehen. Und ich freue mich darauf, auch wenn ich zu 90 % in England unterwegs bin!
Grundsätzlich muss man nicht jeden User mit einer anderen Meinung gleich angehen, für dumm verkaufen oder ähnliches...
Es geht hier überhaupt nicht darum, dass irgendwelche User für dumm verkauft werden, weil sie eine andere Meinung haben... jeder darf hier sehr gerne seine Meinung äußern und diese auch vertreten... allerdings sollte man darauf achten, wie man etwas äußert... wir haben hier Regel und dazu gehört u.a. dass man nicht persönlich wird oder anderer User beleidigt... wer sich an die Regeln hält, hat keine Probleme, wer diese allerdings nicht akzeptieren kann oder möchte, dann gibt es halt Verwarnungen und/oder auch Sperren!
BlackEmperor
20.06.2016, 13:41
Man muss halt nicht immer nur national denken, sondern mal von oben auf das gesamte Gebilde EA bzw FIFA schauen. FIFA soll sich verkaufen und dafür macht EA im Normalfall alles. Und die BBVA ist nunmal die beste Liga er Welt aktuell, was man ja auch in der CL und EL die letzten Jahre sieht. Da ist dieser Schritt schon zu verstehen, diese Liga komplett zu lizensieren. Aber wie du auch sagst, würde ich mich natürlich auch über alle Faces, Stadien etc der Bundesliga freuen. Und du musst bedenken, das letztes Jahr Gladbach viele Faces bekommen haben und dazu den Borussia Park. Da sieht man das die Bundesliga schon recht viel hat. Wir haben mit Dortmund, Bayern, Schalke, Hamburg, Gladbach, Hertha sechs Stadien und die offiziellen Logos und Scoreboards der BuLi. Spanien hat lediglich vier Stadien keine Scoreboards etc. Daher kann ma den Schritt schon verstehen. Und ich freue mich darauf, auch wenn ich zu 90 % in England unterwegs bin!
Genauso muss man aber auch bedenken, dass dem 0815-Fan erstmal egal ist, ob EA mehr Geld mit nicht-nationalen (aus Fansicht) Ergänzungen verdient oder gerne verdienen möchte. Es gibt denke ich genug Leute, die nur auf ihre Heimatliga schauen und denen es im Grunde egal ist, was mit den anderen Ligen passiert.
Setzt man sich mehr mit der Materie auseinander, kommt man um die Publishersicht und die Tatsache, dass es auch andere Länder und Ligen gibt, nicht herum. Aber ob der Großteil der Spieler bereitwillig neue Sachen für andere Ligen, die sie nicht interessieren, befürwortet, während die eigene Liga vernachlässigt wird, bezweifel ich mal. Und da ist es erstmal egal, ob es erst im letzten Titel Neuerungen gab (in unserem Fall jetzt BMG) oder ob andere Ligen eigentlich noch weniger haben.
Das Problem aus meiner Sicht ist das umfangreiche Premier League Paket, das EA in FIFA 15 gebracht hat. Komplett mit Stadien, Faces, Scoreboards, etc. Jetzt möchten die anderen das auch, am besten so schnell wie möglich. Letztes Jahr kamen ein Stadion und paar neue Faces, sowie das Scoreboard und Popups für die Bundesliga, aber an die PL reicht das bei weitem noch nicht. Jetzt will halt der Durchschnitts-Bulispieler in FIFA den Rest möglichst nachgereicht bekommen und nicht mit FIFA 16 "abgespeist" werden, indem jetzt erstmal Neuerungen für die spanische Liga kommen und danach womöglich noch für die italienische, sodass sich die Wartezeit bis zur kompletten Bundesliga mit allen Stadien und Faces noch weiter verlängert. Da kommt glaube ich eine gewisse Ungeduld auf.
Hätte die PL nicht auf einen Schlag alle Stadien und die anderen Dinge bekommen, wäre man hier meiner Meinung nach viel zufriedener mit weniger und geduldiger. Aber wer weiß schon, wann die Arbeiten für die ganzen PL-Stadien damals schon begonnen haben? Das ging denke ich nicht von einem Jahr aufs nächste, was glaube ich der größte Denkfehler bei der Diskussion ist. Daher wird das ganze mit der Bundesliga noch dauern.
@Nummer777 Finde es auch gut, dass ihr auf Regeln und eine gewisse Höflichkeit und Reife achtet.
@RealHSVer: Klar verstehe ich deine Argumente mit der BBVA.
Ich würde einfach mal gerne Mäuschen bei einer Besprechung bei EA Sports spielen und zuhören, wie intern gewisse Dinge und mit welchen Argumenten disktutiert werden.
"Leute in Deutschland verkaufen wir XXXXXX Fifa 16, in Spanien XXXXXX. Deutschland hat mehr Einwohner, also potentielle Kunden, Spanien stellt den aktuellen CL und Europa League Sieger. Für welche Liga sollen wir unsere Bemühungen intensivieren?"
"In Deutschland kaufen vielleicht noch mehr unser Spiel wenn wir die komplette Bundesliga lizensieren"..... usw.
;)
@Nummer777 Finde es auch gut, dass ihr auf Regeln und eine gewisse Höflichkeit und Reife achtet.
@RealHSVer: Klar verstehe ich deine Argumente mit der BBVA.
Ich würde einfach mal gerne Mäuschen bei einer Besprechung bei EA Sports spielen und zuhören, wie intern gewisse Dinge und mit welchen Argumenten disktutiert werden.
"Leute in Deutschland verkaufen wir XXXXXX Fifa 16, in Spanien XXXXXX. Deutschland hat mehr Einwohner, also potentielle Kunden, Spanien stellt den aktuellen CL und Europa League Sieger. Für welche Liga sollen wir unsere Bemühungen intensivieren?"
"In Deutschland kaufen vielleicht noch mehr unser Spiel wenn wir die komplette Bundesliga lizensieren"..... usw.
;)
hallo elroy....leider hast du wie viele andere einen Denkfehler in deiner Überlegung:
es wird nicht darauf geachtet in welchem land die potentiellen Käufer größer sind oder wer wieviel erfolgreicher ist SONDERN wie sieht die Situation weltweit aus....La Liga ist global gesehen durch Stars wie Neymar, Messi, Suarez, Iniesta, Cristiano Ronaldo usw. wesentlich beliebter unter den FIFA Zockern als die Bundesliga...dieser Tatsache müsst ihr euch in Deutschland durchaus stellen.....
Daher ist es nur nachvollziehbar das England und Spanien zuerst das Gesamtpaket bekommen....
hallo elroy....leider hast du wie viele andere einen Denkfehler in deiner Überlegung:
es wird nicht darauf geachtet in welchem land die potentiellen Käufer größer sind oder wer wieviel erfolgreicher ist SONDERN wie sieht die Situation weltweit aus....La Liga ist global gesehen durch Stars wie Neymar, Messi, Suarez, Iniesta, Cristiano Ronaldo usw. wesentlich beliebter unter den FIFA Zockern als die Bundesliga...dieser Tatsache müsst ihr euch in Deutschland durchaus stellen.....
Daher ist es nur nachvollziehbar das England und Spanien zuerst das Gesamtpaket bekommen....
Ja auch dies ist ein Gesichtspunkt :yes:
Zudem dürften da wohl noch die Kosten der Lizensierung eine Rolle spielen, könnte ja sein das die Liga BBVA da um einiges günstiger wie die Bundesliga ist
Lukasira
20.06.2016, 18:12
EA wird seine Gründe schon haben und an denen können wir nichts ändern. Wenn die Bundesliga irgendwann voll lizenziert ist werden wir das schon früh genug erfahren.
Aber können wir bitte mit den Diskussionen aufhören? Zumindest in diesem Thread. Hier geht es um Fifa 17 und nicht Fifa 18 oder 19 wo vielleicht mal die Bundesliga voll lizenziert dabei ist.
Misterwhite84 und ralf haben es bereits vortreflich genannt. Wobei der finanzielle Faktor sicherlich den Löwenanteil dieser Gespräche bei EA einnimmt. Das Image einer Liga ist da erstmal zweitrangig. Die meisten Spieler können sich logischerweise kaum vorstellen bzw. machen sich keine Gedanken darüber wie schwierig Lizenz-Verhandlungen sind. Da gibts mittlerweile so viele Variablen, wo sich ein Publisher genau überlegt welche Lizenz diesmal Priorität bekommt. Eigentlich fast schon ein Wunder wie viel Lizenzen EA überhaupt in FIFA unterbringt. Wohlgemerkt, dass ist ein einziges Spiel. Wenn man bedenkt das es da noch Verteilungsklauseln gibt, die besagen das auch andere Produkte Lizenzen bekommen können, beispielsweise PES. Also ist nicht ohne wenn man mal darüber nachdenkt.
EA wird seine Gründe schon haben und an denen können wir nichts ändern. Wenn die Bundesliga irgendwann voll lizenziert ist werden wir das schon früh genug erfahren.
Die BuLi ist bereits voll lizensiert. Stadien fallen nicht in dieses Paket und Faces sind rein grafisch zu betrachten bzw. wie viel Arbeit EA sich dafür macht. Nochmals, die BuLi selbst ist komplett lizenziert in FIFA.
EA GAMEPLAY PRODUCER AARON MCHARDY über "THE JOURNEY ":
- "Wenn man einen eigenen Charakter erstellt, der wie du aussieht aber dessen Leistungen auf dem Platz sich nicht auf nachher auswirken, dann interessiert man sich auch nicht für diesen Charakter."
- "Die Dinge, die dich über einen Charakter nachdenken und fühlen lasssn, werden in The Journey dargestellt."
- "Die Positionen, die man als Alex Hunter spielen kann, sind: Stürmer, Flügelspieler oder Spielmacher."
- "Warum nur Offensivpositionen? Weil Gespräche mit dem Trainer als Innenverteidiger ganz anders als als Offensivspieler ablaufen und generell die Geschichte ganz anders verläuft. Wir wollten sicherstellen dass "The Journey" höchsten Qualitätsansprüchen genügt."
- "Den Leuten gefällt das Training im Karrieremodus sehr gut also wird das auch bei The Journey eine wichtige Rolle spielen."
- "Training ist wichtig um ein großer Spieler zu werden. Ohne Training kann man am Wochenende auch nicht gut spielen."
- "Im Training unter der Woche kann man sich auszeichnen und dem Trainer anbieten um am Wochenende zu spielen."
- "Die Leistungen im Training bestimmen, welche Attribute sich bei Alex Hunter weiterentwickeln."
- "In FIFA 17 gibt es beides: Karrieremodus und" The Journey." Beide haben ihren eigenen Zweck und wir arbeiten an beiden. Genauere Infos kann ich noch nicht sagen."
+++ QUELLE +++ (http://www.digitalspy.com/gaming/fifa/feature/a796263/fifa-17-is-getting-a-story-mode-and-heres-why/)
RealHSVer
20.06.2016, 19:34
Danke für den Beitrag. Das beste daran war für mich: Es gibt beides und wir arbeiten an beiden. Heißt für mich es gibt auf jeden Fall Neuerungen im KM.
Danke für den Beitrag. Das beste daran war für mich: Es gibt beides und wir arbeiten an beiden. Heißt für mich es gibt auf jeden Fall Neuerungen im KM.
Bleibt nur zu hoffen, dass man nicht nur an den Farben des Layout arbeitet :rofl:
RealHSVer
20.06.2016, 19:37
Bleibt nur zu hoffen, dass man nicht nur an den Farben des Layout arbeitet :rofl:
Naja wenn man es im original liest sagt er ja das sie dazu noch News bekanntgeben und er sehr aufgeregt ist deswegen. Das klingt für mich nach BigNews. Aber das werden wir erst in etwa einem Monat wissen ca.
Edit: Gerade mal nachgesehen, die News zum KM für FIFA 16 kamen am 5.8.15... Könnte sein das es dieses Jahr auch etwa diesen Zeitpunkt kommt.
Beruhigend ist auf jeden Fall das man jetzt schonmal die Gewissheit hat, das dran gearbeitet wird. Und ich denke mal die werden dank Frostbite auch bisschen was dran rumspielen. Die sagen die ganze Zeit das man dadurch viel mehr Möglichkeiten hat und das vieles leichter umzusetzen ist. Man kann sich jetzt natürlich wieder die gößten Wünsche für den Karrieremodus ausmalen. Ich halte mich mal bescheiden. Aber ich kann mir vorstellen das man auch The Journey-ähnliche Bilder zu sehen bekommt....natürlich nicht in Form von einer Storyline....aber zum Beispiel das die Karriere mit einer kurzen PK startet ähnlich wie man sie aus PES kennt...oder wenn Spieler verpflichtet werden das diese dann kurz mit Trikot präsentiert werden??? is alles bisschen Wunschdenken aber nicht mehr so unmöglich wie vor 2-3 Jahren oder?
Nomit200LP
20.06.2016, 19:48
Interessant. Bin schon auf die KM-Neuerungen gespannt!
Der Kritiker
20.06.2016, 20:23
Ist es für mich absolut nicht. Wenn die DFL EA exklusiv (warum auch immer exklusiv, mMn ein Fehler) die Lizenzen verkauft sollte man auch erwarten können das EA die Bundesliga nicht wie eine graue Maus behandelt. Ich finde das unverschämt den vollen Preis für die B- Ware Bundesliga zahlen zu müssen während die Premiere League wieder einmal besser als alle anderen Ligen in Szene gesetzt wird. Das kann doch nicht im Sinne der Buli sein.
Die DFL sollte EA das Exklusivrecht in Zukunft verwehren und die bestehenden Verträge auslaufen lassen. Das ist schon seit Jahren fällig. Wenn sich EA die Lizenz mit Konami teilen müsste würde die Bundesliga sicherlich nicht so langweilig dargestellt werden.
RealHSVer
20.06.2016, 20:29
Ist es für mich absolut nicht. Wenn die DFL EA exklusiv (warum auch immer exklusiv, mMn ein Fehler) die Lizenzen verkauft sollte man auch erwarten können das EA die Bundesliga nicht wie eine graue Maus behandelt. Ich finde das unverschämt den vollen Preis für die B- Ware Bundesliga zahlen zu müssen während die Premiere League wieder einmal besser als alle anderen Ligen in Szene gesetzt wird. Das kann doch nicht im Sinne der Buli sein.
Die DFL sollte EA längst das Exklusivrecht verwähren sollen und die Verträge auslaufen lassen. Wenn sich EA die Lizenz mit Konami teilen müsste würde die Bundesliga sicherlich nicht so langweilig dargestellt werden.
Ich glaube wenn die Bundesliga wäre sehr dumm den Vertrag auslaufen zu lassen. Denn wie bekommt man mehr Aufmerksamkeit als im best Seller Fußballspiel?
Das wäre in etwa so als würde man sich selbst ins Bein schießen. Und warum meinst du würde es besser sein das Konami auch rechte hätte?? Die BPL hat auch nur EA und guck ins Spiel. Weiß auch nicht was du dir noch von der Lizenz der DFL erwartest. Von DFL Seite ist die Bundesliga voll lizensiert. Stadien etc sind Sache der Stadieneigentümer bzw der Vereine. Also ist das der DFL denke ich Wurst. Also erst informieren und dann meckern.
Die DFL sollte EA das Exklusivrecht in Zukunft verwehren und die bestehenden Verträge auslaufen lassen. Das ist schon seit Jahren fällig. Wenn sich EA die Lizenz mit Konami teilen müsste würde die Bundesliga sicherlich nicht so langweilig dargestellt werden.
erst informieren, dann schreiben...
die DFL hat die Lizenz für die Bundesliga exclusiv an EA verkauft, weil sie dadurch einen viel höheren Preis verlangen konnten und sie des weiteren eine Aufteilung der Lizenz vehement abgelehnt haben und weiterhin ablehnen. Das kann man auf einigen Gaming Seiten im Internet nachlesen und ist ja auch nichts neues, oder bisher unbekanntes.
Und das es so eine Komplett Lizenz für die Bundesliga gibt, haben wir noch gar nicht so lange.
Die Älteren hier werden sich noch an die Geschichte mit Oli Kahn erinnern, der vor einem Gericht geklagt hatte, weil seiner Meinung nach sein Gesicht in Fifa zu realistisch sei und er dafür Geld bekommen wollte.
EA hat offiziell daraufhin sein Face aus Fifa entfernt (konnte man am PC aber sichtbar machen).
Vegeta909
20.06.2016, 22:14
Wurde jetzt wir bestätigt das the journey nur ein Jahr geht ?
Wurde jetzt wir bestätigt das the journey nur ein Jahr geht ?
ja, wurde es...
ja, wurde es...
Hast du ne Quelle zur Hand dafür? Mir will es nämlich niemand glauben :ireful:
Hast du ne Quelle zur Hand dafür? Mir will es nämlich niemand glauben
Hier ist es...FIFA 17 is getting a story mode and here's why (http://www.digitalspy.com/gaming/fifa/feature/a796263/fifa-17-is-getting-a-story-mode-and-heres-why/) Und im ersten Beitrag dieses Threads noch viele weitere Quellen.
Hier ist es...FIFA 17 is getting a story mode and here's why (http://www.digitalspy.com/gaming/fifa/feature/a796263/fifa-17-is-getting-a-story-mode-and-heres-why/) Und im ersten Beitrag dieses Threads noch viele weitere Quellen.
Ich seh da nur nirgendswo eine Aussage zur Länge des Modus.
Ich hatte auch mal was gelesen wie: "Spiele eine unvergessliche Saison mit Alex Hunter"
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Hier mal einige (neue und ältere?!) Bilder von FIFA 17 ;)
http://fs5.directupload.net/images/160622/6a8rmlyj.png (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/160622/pv6of69r.png (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/160622/2gzxii32.png (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/160622/5lynlzye.png (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/160622/kbtxwrm2.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/160622/9nwnqnid.png (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/160622/ttlgsiur.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/160622/pt58vc77.png (http://www.directupload.net)
Quelle: Kicker
Lukasira
22.06.2016, 14:29
Also die Faces sind echt geil, gerade der Schweiß sieht top aus. Bin mal gespannt ob sich was bei "Spieler erstellen" ändert...wär auch mal Zeit.
Schlummi
22.06.2016, 17:29
Die faces sehen wirklich top aus. Wäre wirklich top, wenn auch wieder Creation Centre mit dabei wäre.
Die faces sehen wirklich top aus. Wäre wirklich top, wenn auch wieder Creation Centre mit dabei wäre.
Habe bei einem Kollegen im Fotostudio richtig starke Bilder von meinem Kopf/Gesicht machen lassen. Wäre geil wenn man wieder sein eigenes Gameface importieren könnte. Fand ich immer cool
Lukasira
23.06.2016, 11:36
Ich hoffe weiterhin dass man auch Trainer erstellen kann. Spricht ja eigentlich nichts gegen oder?
RealHSVer
23.06.2016, 11:37
Ich hoffe weiterhin dass man auch Trainer erstellen kann. Spricht ja eigentlich nichts gegen oder?
Das könnte durchaus möglich sein. Denn ich denke man wird die Trainer der Teams öfter sehen bei 17. Deswegen ist das nicht so unwahrscheinlich.
Das könnte durchaus möglich sein. Denn ich denke man wird die Trainer der Teams öfter sehen bei 17. Deswegen ist das nicht so unwahrscheinlich.
über den weg des inoffiziellen Moddings sicherlich, als Möglichkeit über ein EA Tool, eher unwahrscheinlich...
RealHSVer
23.06.2016, 11:50
über den weg des inoffiziellen Moddings sicherlich, als Möglichkeit über ein EA Tool, eher unwahrscheinlich...
Warum unwahrscheinlich? Wenn im Spiel bei Zwischensequenzen die Trainer des Gegners gezeigt werden kann es auch sein, das man selbst als Coach gezeigt wird. Und dafür brauch man ja auch Abbild.
Warum unwahrscheinlich? Wenn im Spiel bei Zwischensequenzen die Trainer des Gegners gezeigt werden kann es auch sein, das man selbst als Coach gezeigt wird. Und dafür brauch man ja auch Abbild.
und warum sollte es EA rein machen, welchen Nutzen oder Mehrwert hätten sie davon, damit sich der Aufwand für sie auch lohnt?
RealHSVer
23.06.2016, 12:17
und warum sollte es EA rein machen, welchen Nutzen oder Mehrwert hätten sie davon, damit sich der Aufwand für sie auch lohnt?
Warum gibt es denn die ganzen Trainer??? Die müssen ja irgendeinen nutzen haben
Warum gibt es denn die ganzen Trainer??? Die müssen ja irgendeinen nutzen haben
weil die Trainer der EPL auch jetzt schon namentlich Ingame drin sind und ab Fifa 17 wahrscheinlich mit einem richtigen Gesicht und Körper....wie gesagt, nur die EPL...
Schlummi
23.06.2016, 13:40
Was nützen einem die englischen Trainer, wenn man eine Karriere mit Bayern München startet? Hoffentlich ist da nicht wieder ein Schwarzer als Trainer. Egal welchen dt. Namen man genommen hat, immer war ein schwarzer Trainer.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Ich denke, dass die Trainer keine Funktion haben werden... EA wird einige der bekanntesten Trainer bzw. Teammanager der Premier League wie Klopp (Liverpool FC), Mourinho (Manchester United), Wenger (Arsenal FC), Guardiola (Manchester City) etc. einbauen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Dyche (Burnley FC) oder ein Bruce (Hull City) mit original Gesichtern im Spiel sein werden... ich stelle es mir so vor... es gibt z.B. einen Spielerwechsel bei Liverpool FC, Klopp holt Origi vom Platz und klatscht dann mit ihm ab... oder Mourinho möchte bei Manchester United Schweinsteiger einwechseln und gibt ihm vor dem Wechsel an der Seitenlinie einige Anweisungen... so in der Art... so kurze Sequenzen für's Auge, ohne weitere Bedeutung!
RealHSVer
23.06.2016, 14:17
Ich denke, dass die Trainer keine Funktion haben werden... EA wird einige der bekanntesten Trainer bzw. Teammanager der Premier League wie Klopp (Liverpool FC), Mourinho (Manchester United), Wenger (Arsenal FC), Guardiola (Manchester City) etc. einbauen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Dyche (Burnley FC) oder ein Bruce (Hull City) mit original Gesichtern im Spiel sein werden... ich stelle es mir so vor... es gibt z.B. einen Spielerwechsel bei Liverpool FC, Klopp holt Origi vom Platz und klatscht dann mit ihm ab... oder Mourinho möchte bei Manchester United Schweinsteiger einwechseln und gibt ihm vor dem Wechsel an der Seitenlinie einige Anweisungen... so in der Art... so kurze Sequenzen für's Auge, ohne weitere Bedeutung!
Naja sowas meine ich ja. UNd wenn man denn selbst mit United spielt baut man sich wie aktuell seinen eigenen Trainer, also Kleidung, Hautfabre, Haare etc. Mehr meinte ich gar nicht,... Quasi nur fürs Auge!
Lukasira
23.06.2016, 14:20
Das kann sein, aber diese Sequenzen müsste es doch auch in anderen Spielen geben. Also nicht nur in der EPL. Naja, warten wirs ab.
Frage mich auch was die Spielertunnel für einen Zweck haben. Ist das dann wie bei PES? Und wozu die Kabinen? Nur für The Journey oder auch für mehr?
Der Kritiker
23.06.2016, 14:51
Naja sowas meine ich ja. UNd wenn man denn selbst mit United spielt baut man sich wie aktuell seinen eigenen Trainer, also Kleidung, Hautfabre, Haare etc. Mehr meinte ich gar nicht,... Quasi nur fürs Auge!
Was eigentlich schade ist. Das wäre für die Zukunft nicht schlecht wenn Trainer mit ihren Spielweisen eine Rolle spielen würden. Wäre ziemlich nice wenn die CPU-Teams etwas individueller spielen würden als bisher. Bisher sind die sich in ihren Spielweisen leider zu ähnlich.
RealHSVer
23.06.2016, 14:56
Was eigentlich schade ist. Das wäre für die Zukunft nicht schlecht wenn Trainer mit ihren Spielweisen eine Rolle spielen würden. Wäre ziemlich nice wenn die CPU-Teams etwas individueller spielen würden als bisher. Bisher sind die sich in ihren Spielweisen leider zu ähnlich.
Da gebe ich dir recht. Es ist egal ob man gegen Barca oder Wigan spielst.
Ehrlich gesagt könnte ich mir gut vorstellen, dass die Trainer-Sequenzen nur in der BPL erstmal vorhanden sind. Hinzukommt, dass ohnehin nicht jeder englische Trainer animiert sein wird. Es dürfte sich lediglich um ein optisches Schmankerl handeln, welches sich ausschließlich auf ausgewählte englische Trainer bezieht. Viel mehr Mühe seitens EA würde ich erstmal nicht erwarten, aber schauen wir mal.:yes:
Sensemann
23.06.2016, 15:02
Hat das jemand schon gepostet? :)
v=HhJkVR50j2k
Ehrlich gesagt könnte ich mir gut vorstellen, dass die Trainer-Sequenzen nur in der BPL erstmal vorhanden sind. Hinzukommt, dass ohnehin nicht jeder englische Trainer animiert sein wird. Es dürfte sich lediglich um ein optisches Schmankerl handeln, welches sich ausschließlich auf ausgewählte englische Trainer bezieht. Viel mehr Mühe seitens EA würde ich erstmal nicht erwarten, aber schauen wir mal.:yes:
Quasi das Gleiche, was ich bereits geschrieben hab... nur anders ausgedrückt :D
RealHSVer
23.06.2016, 15:03
Hat das jemand schon gepostet? :)
watch?v=HhJkVR50j2k
Ja schon dreimal mit deinem.
Lukasira
23.06.2016, 16:38
Ist eigentlich schon was bekannt wann es die nächsten"Big News" gibt oder müssen wir auf die Gamescom warten?
RealHSVer
23.06.2016, 16:41
Ist eigentlich schon was bekannt wann es die nächsten"Big News" gibt oder müssen wir auf die Gamescom warten?
Das weiß wohl nur EA.
Lukasira
23.06.2016, 16:57
Hoffentlich dauerts noch, dann geht der Spaß an Fifa 16 nicht ganz sooo schnell verloren xD
Cesc Fabregas
23.06.2016, 17:19
Um nochmal auf eure Trainerdiskussion zurückzukommen.
Es wird alle 20 EPL Manager original im Spiel geben und damit auch ein Burnley Manager. Die Trainer sind ja auch hauptsächlich für den Story Modus notwendig, wo man eben bei allen 20 EPL Vereinen unterkommen kann und dort Bezug auf die Trainer genommen wird.
Weitere originale Manager wirds höchstwahrscheinlich nicht geben, wenngleich die bisherigen Videos den Anschein geben, dass zumindest die Generic Manager qualitativ aufgebessert wurden. Ob das jetzt heißt, dass man mehr Möglichkeiten hat die Manager im Aussehen für den Karrieremodus zu ändern, weiß nur EA.
Um nochmal auf eure Trainerdiskussion zurückzukommen.
Es wird alle 20 EPL Manager original im Spiel geben und damit auch ein Burnley Manager. Die Trainer sind ja auch hauptsächlich für den Story Modus notwendig, wo man eben bei allen 20 EPL Vereinen unterkommen kann und dort Bezug auf die Trainer genommen wird.
Weitere originale Manager wirds höchstwahrscheinlich nicht geben, wenngleich die bisherigen Videos den Anschein geben, dass zumindest die Generic Manager qualitativ aufgebessert wurden. Ob das jetzt heißt, dass man mehr Möglichkeiten hat die Manager im Aussehen für den Karrieremodus zu ändern, weiß nur EA.
Jaaaa Applaus alle 20 EPL Manager was will mann auch mehr und der Story Modus nur mit den 20 EPL Teams ja da können sich die Engländer aber freuen und wir bekommen bestimmt neue Eckfahnen
Jaaaa Applaus alle 20 EPL Manager was will mann auch mehr und der Story Modus nur mit den 20 EPL Teams ja da können sich die Engländer aber freuen und wir bekommen bestimmt neue Eckfahnen
Auch ich freue mich, ich zocke ja doch recht oft auch in der PL :yes:
Und neue Eckfahnen wären ja schonmal ein Anfang und in Fifa 18 vielleicht auch Bundesliga Trainer....
Auch ich freue mich, ich zocke ja doch recht oft auch in der PL :yes:
Geht mir auch so, freue mich ebenfalls über Neuerungen und Erweiterungen in der EPL :)
Cesc Fabregas
23.06.2016, 19:31
Bilic
https://pbs.twimg.com/media/Clp2NENWgAAtKMf.jpg
Christophe83460
23.06.2016, 20:01
hi
thanks for video gameplay
I find on video, More big flaw
reminds me of an old fifa,
button press pass, pass, pass and striker finds himself in front of goal.(can be a printing)
degradation of pitch really exaggerate
2 penalty on a match
and sprint player is not natural
and for finish game is very fast ,ball is really powerful
I'll wait for me gamescom best idea
J-League voll lizenziert in FIFA 17
Quelle: EA auf Twitter
Sehr geil! :yahoo: China SuperLeague wäre noch geiler, aber mal schauen...evtl. kommt da ja noch etwas. :P
Ich ziehe mich dann schon mal vor dem Wutanfall von Marcelo zurück :'D
Cesc Fabregas
24.06.2016, 07:02
J-League voll lizenziert in FIFA 17
Quelle: EA auf Twitter
Dazu ist das Suita City Football Stadium (Gamba Osaka) enthalten.
https://media.easports.com/content/www-easports/en_US/fifa/news/2016/fifa-17-j1-league-announce/_jcr_content/par/image.img.jpg
Japan J1 League to Feature in FIFA 17 Posted June 23rd at 6:00pm.
https://media.easports.com/content/www-easports/en_US/fifa/news/2016/fifa-17-j1-league-announce/_jcr_content/headerImages/image.img.jpg
We are proud to announce that Japan's top flight football league, the MEIJI YASUDA J1 League and J.League Cup tournament will feature in FIFA 17 (https://www.easports.com/fifa/features) when the game launches this September (https://www.easports.com/fifa/news/2016/fifa-17-release-date).
As one of the most popular leagues in Asia, the J1 League has a global fanbase and is one of the most requested leagues from the EA SPORTS™ FIFA community (https://www.easports.com/fifa/community). All 18 clubs that make up the J1 League will feature authentic logos, kits, and rosters. Content from these clubs will be in our popular FIFA Ultimate Team™ (https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/) (FUT) and other modes across FIFA 17.
The clubs of the J1 League:
Vegalta Sendai
Kashima Antlers
Urawa Reds
Omiya Ardija
Kashiwa Reysol
FC Tokyo
Kawasaki Frontale
Yokohama F. Marinos
Shonan Bellmare
Ventforet Kofu
Albirex Niigata
Júbilo Iwata
Nagoya Grampus
Gamba Osaka
Vissel Kobe
Sanfrecce Hiroshima
Avispa Fukuoka
Sagan Tosu
https://media.easports.com/content/www-easports/en_US/fifa/news/2016/fifa-17-j1-league-announce/_jcr_content/par/image.img.jpg In addition to all 18 clubs, Suita City Football Stadium, the new home of Gamba Osaka will be one of the new stadiums available in FIFA 17.
We’ll have more news on other leagues & teams, and stadiums for FIFA 17 closer to launch.
Quelle: Japan J1 League to Feature in FIFA 17 (https://www.easports.com/fifa/news/2016/fifa-17-j1-league-announce)
Eine neue europäische Liga (Ungarn, Tschechien, 2. Liga Niederlande etc.) hätte mir persönlich zwar besser gefallen aber gut... warum nicht, die Japaner freuen sich sicherlich über die J-League!
PABLOLOKO
24.06.2016, 08:28
die asiaten gehören halt zu den größten spielern der welt, kein wunder das ea da bisschen mitmischen möchte. wer weiß, vielleicht wird fifa dann ja sogar mal im e-sport interessant :D
Ui! EA geht den japanischen Sektor an. Das ist eigentlich Konami Territorium, nur macht PES daraus nichts. Joa, EA kauft wirklich so viel wie es geht.
die asiaten gehören halt zu den größten spielern der welt, kein wunder das ea da bisschen mitmischen möchte...
Natürlich, dessen bin ich mir bewusst... grundsätzlich ist es ja auch eine gute Sache... ich dachte nur für den KM wäre eine europäische Liga ggf. interessanter?!
---------- Neuer Beitrag um 09:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:39 ----------
Das ist eigentlich Konami Territorium, nur macht PES daraus nichts...
Stimmt, das wird KONAMI sicherlich nicht gefallen, wenn EA jetzt auch in Japan mitmischt :D
1.FCKOELN1948
24.06.2016, 09:20
Also ich persönlich finde es garnicht mal so schlecht das die J-League dabei ist
Sind auch paar ehemalige Bundesliga Akteure bei
Natürlich, dessen bin ich mir bewusst... grundsätzlich ist es ja auch eine gute Sache... ich dachte nur für den KM wäre eine europäische Liga ggf. interessanter?!
Ich finde eine weitere asiatische in Hinblick auf eine Art AFC Champions League interessant. Ansonsten stimmt das schon. So viele großartige Spieler bietet die Liga nicht. Da hätte ich eher etwas in Richtung Serbien, Kroatien, Bulgarien, Ungarn oder gern auch Finnland. Die J-League ist eher ein Gimmick für FUT, da scheinbar viele Japaner den FUT Modus nutzen?!
Stimmt, das wird KONAMI sicherlich nicht gefallen, wenn EA jetzt auch in Japan mitmischt :D
Im Gegenzug krallt sich PES die kanadische erste Liga. :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Sind auch paar ehemalige Bundesliga Akteure bei
Wer??? Mir fällt spontan maximal Usami ein, der aber eh im Sommer zum FC Augsburg wechseln wird.. wer noch?
Ich bin mir übrigens auch sehr sicher, dass EA die brasilianische Liga wieder rein bringt. ein Großteil (glaube 16?) Teams hatte man ja bereits in FIFA 16 wieder lizenziert und auch der Anteil an brasilianischen Spielern ist seeeeehr groß! (zumindest aufm PC)
RealHSVer
24.06.2016, 09:41
Finde ich gut. Die J League hat immer wieder gute junge Leute hervorgebracht. Für den KM auch interessant, da sich nun die Möglichkeiten auch für Vorbereitungsturniere in Japan.
@Slim
Mir fällt jetzt auf anhieb noch Yusuke Tasaka (ehem. VfL Bochum) ein..
Bayernfan
24.06.2016, 16:57
Jede neue Liga ist eine gute Liga :good:
Da Steig ich auch wieder in Fifa 17 ein. Meine Japanische, Indische und Argentinische Freunde wollte mit mir wd dran arbeiten.
finde ich irgendwie sogar sehr interessant die japanische Liga. Freue ich mich drauf....vielleicht starte ich mal ne Managerkarriere dort :=)
Lukasira
24.06.2016, 19:22
In addition to all 18 clubs, Suita City Football Stadium, the new home of Gamba Osaka will be one of the new stadiums available in FIFA 17.
We’ll have more news on other leagues & teams, and stadiums for FIFA 17 closer to launch.
Quelle: Japan J1 League to Feature in FIFA 17 (https://www.easports.com/fifa/news/2016/fifa-17-j1-league-announce)
Das ist doch das geilste, aber was könnte EA damit konkret meinen?
"We'll have more news on other leagues..": Ich denke mal, dass das die Liga BBVA sein wird
"...& teams...": Vielleicht sowas wie letztes Jahr mit Real Madrid? Alle originalen Faces und mehr Details? Vielleicht sogar beim FC Bayern, sind ja in der Demo vertreten. Das würde mich echt freuen!
"... and stadiums...": Ich denke mal da müssen wir uns überraschen lassen. Aber vielleicht auch Updates. Die Allianz Arena zum Beispiel..perfekt ist die bei Fifa nicht (Spieler kommen nicht aus dem Spielertunnel, in der ersten Halbzeit wird direkt auf die Südkurve gespielt etc...). KÖNNTE ja sein, wer weiß... :D
RealHSVer
24.06.2016, 19:30
Das ist doch das geilste, aber was könnte EA damit konkret meinen?
"We'll have more news on other leagues..": Ich denke mal, dass das die Liga BBVA sein wird
"...& teams...": Vielleicht sowas wie letztes Jahr mit Real Madrid? Alle originalen Faces und mehr Details? Vielleicht sogar beim FC Bayern, sind ja in der Demo vertreten. Das würde mich echt freuen!
"... and stadiums...": Ich denke mal da müssen wir uns überraschen lassen. Aber vielleicht auch Updates. Die Allianz Arena zum Beispiel..perfekt ist die bei Fifa nicht (Spieler kommen nicht aus dem Spielertunnel, in der ersten Halbzeit wird direkt auf die Südkurve gespielt etc...). KÖNNTE ja sein, wer weiß... :D
Nimm mal die Bayern Brille ab mein lieber xD ;-P
Lukasira
24.06.2016, 19:43
Man darf ja wohl träumen... :D
Aber das ist gar nicht mal so unrealistisch oder? Ich mein das letzte mal als Bayern in einer Fifa Demo war, war bei Fifa 10. Da hatte PES noch nicht die exklusiven FC Bayern Lizenzen, erst ab PES 2011. Aber da gabs dann bei Fifa 11 auch keinen FC Bayern mehr in der Demo. Irgendwas muss das doch zu heißen haben Mensch!! :D
Ja, kann auch einfach heißen, dass sie demnächst noch die chinesische Liga vorstellen und noch was anderes. Das ist Marketing, nichts anderes. ;)
RealHSVer
25.06.2016, 00:22
Ich denke mal dabei geht es um die BBVA, die dazugehörigen Stadien und oder neue Exklusivverträge mit Klubs wie Manchester United wegen Martina, der ja auch Ambassador ist. Was noch kommt wissen wir nicht.
Lukasira
25.06.2016, 07:30
Mag ja sein, aber was hat es zu bedeuten, dass der FC Bayern in der Demo ist?
Mag ja sein, aber was hat es zu bedeuten, dass der FC Bayern in der Demo ist?
wer sagt denn, das Bayern in der Demo drin ist?
bis jetzt sind doch gar keine Teams bekannt gegeben worden...
Lukasira
25.06.2016, 07:52
wer sagt denn, das Bayern in der Demo drin ist?
bis jetzt sind doch gar keine Teams bekannt gegeben worden...
Naja, in der E3 Demo sind sie drin. Kann man ja in dem Gameplay Video sehen. Gut, ob E3 Demo auch unsere Demo ist kann ich nicht sagen, aber ist das nicht meistens so?
PABLOLOKO
25.06.2016, 07:55
kann sein, aber ich denke eher nein. dafür ist noch zu viel zeit bis zur demo, da kann sich noch ne menge ändern
Naja, in der E3 Demo sind sie drin. Kann man ja in dem Gameplay Video sehen. Gut, ob E3 Demo auch unsere Demo ist kann ich nicht sagen, aber ist das nicht meistens so?
was auf der E3 gespielt wird, war noch nie die Demo, die gibt es erst auf der Gamescom...
was auf der E3 gespielt wird, war noch nie die Demo, die gibt es erst auf der Gamescom...
habe das auch so in Erinnerung, dass man jedes Jahr zur Gamescom dann auch erst wusste welche Teams man in der Demo spielen kann.
Stimmt, die aussagekräftigste Demo war bisher immer auf der Gamescom. Auch was Technik, Gameplay etc. betrifft. Meistens standen dann auch die Mannschaften fest für die Demo. Die Eindrücke der E3 waren eigentlich nie repräsentativ für FIFA. Obwohl einige öffentliche Demos sich auch schon unterschieden haben von der finalen Version.
Was ich einfach jedem nur empfehlen kann: macht euch nicht zu viele Hoffnungen, interpretiert nicht zu viel in einzelne Bilder und Videos hinein, denn wir sind noch im Juni und das Spiel kommt Ende September auf den Markt. Bis dahin kann noch so viel passieren und ihr macht euch nur verrückt, wenn ihr über all die Dinge nachdenkt, die es vielleicht geben könnte. Wenn wir eins aus den letzten Jahren gelernt haben, dann das EA ganz genau weiß, wie sie ihr Spiel vermarkten müssen. Und ja, ich freue mich auch auf den neuen Teil, aber nachdem ich gehört habe, dass die Frostbite Engine verwendet wird, sind meine Erwartungen nach oben geschossen und die ersten Videos zeigen, dass das wohl verfrüht war. Letztendlich sollten wir alle versuchen unsere Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben, weil die Enttäuschung sonst einfach zu groß wird. Das haben uns die letzten Jahre gezeigt.
1.FCKOELN1948
25.06.2016, 14:52
Was ich einfach jedem nur empfehlen kann: macht euch nicht zu viele Hoffnungen, interpretiert nicht zu viel in einzelne Bilder und Videos hinein, denn wir sind noch im Juni und das Spiel kommt Ende September auf den Markt. Bis dahin kann noch so viel passieren und ihr macht euch nur verrückt, wenn ihr über all die Dinge nachdenkt, die es vielleicht geben könnte. Wenn wir eins aus den letzten Jahren gelernt haben, dann das EA ganz genau weiß, wie sie ihr Spiel vermarkten müssen. Und ja, ich freue mich auch auf den neuen Teil, aber nachdem ich gehört habe, dass die Frostbite Engine verwendet wird, sind meine Erwartungen nach oben geschossen und die ersten Videos zeigen, dass das wohl verfrüht war. Letztendlich sollten wir alle versuchen unsere Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben, weil die Enttäuschung sonst einfach zu groß wird. Das haben uns die letzten Jahre gezeigt.
Absolut richtig !!!! Ich nehme als Beispiel FIFA 14 was mich iwie aufgeregt hat und ich wollte kein FIFA erstmal mehr holen und das als hardcore FIFA Fan. Was war das Ende vom Lied ? FIFA 15 und 16 waren in der Konsole drinnen und wurden gezockt. Meine Meinung nach wird es nie ein perfektes Spiel geben aber da ich auch die Erwartungen zurückgeschraubt habe bin ich auch nicht so enttäuscht über Dinge die nicht dabei sind oder vielleicht mal fehlerhaft sind. Ich freu mich dennoch enorm auf das neue FIFA ⚽️[emoji1303]
ich finde auch irgendwie das jedes jahr aufs neue bereits im vorfeld viel zu viel herumgejammert wird....wenn das spiel erscheint setzen sich die leute dann hin und SUCHEN förmlich nach Kritikpunkten um sich dann in Foren auszulassen wie sehr sie von FIFA enttäuscht sind.
Vegeta909
25.06.2016, 20:11
Also nach Fehlern suchen ist mMn nicht korrekt . Es gibt immer noch Probleme die seit mehreren Jahren nicht behoben werden. ZB sowas wie das Momentum , das jedes Team gleich spielt, das man nicht kündigen kann als Trainer etc ..
Schlummi
25.06.2016, 20:13
Hoffentlich ändern Sie den Stadionsprecher bei torerfolgen. Vorhin bei Fifa 16 mit Bayern gg. Barcelona gespielt. Müller trifft und keine Reaktion von Stadionsprecher. Danach trifft Messi und der Stadionsprecher sagt das Tor an und freut sich schon fast drüber.. Das kann nicht war sein. Ein großer Bug der hoffentlich behoben wird bis Fifa 17.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
1.FCKOELN1948
25.06.2016, 20:51
Ich finde es einfach schwierig ....einerseits gibt es Dinge im km die mich nerven dann wieder an der CPU usw hab auch einige Sachen die mich arg stören ....aber wie schon gesagt ich erwarte nicht mehr Zuviel dann werde ich auch nicht zu sehr enttäuscht...... Freu mich auf den neuen Teil und hole ihn mir und damit Ende
Da wird es bestimmt auch wieder Dinge geben die mich nerven werden aber so ist das nunmal ....... Es wird kein perfektes Spiel geben und man kann es leider auch nicht jedem Spieler von FIFA alles recht machen
BlackEmperor
25.06.2016, 22:36
Hoffentlich ändern Sie den Stadionsprecher bei torerfolgen. Vorhin bei Fifa 16 mit Bayern gg. Barcelona gespielt. Müller trifft und keine Reaktion von Stadionsprecher. Danach trifft Messi und der Stadionsprecher sagt das Tor an und freut sich schon fast drüber.. Das kann nicht war sein. Ein großer Bug der hoffentlich behoben wird bis Fifa 17.
Die haben einfach keine neuen Ansagen einsprechen lassen, jetzt werden halt die alten für die übrigen Spieler aus der Zeit jedes Jahr recyclet. Ist ja kein Zufall, dass es größtenteils nur noch ältere Spieler sind, bei denen die Ansagen kommen.
Schlummi
25.06.2016, 22:51
Das sind nur Kleinigkeiten genauso wie die Zwischenergebnisse aus den anderen Partien. Das funktioniert leider auch nicht immer.
Lukasira
25.06.2016, 23:14
Es gibt immer noch Probleme die seit mehreren Jahren nicht behoben werden. ZB sowas wie das Momentum
ich werde jetzt bestimmt von jedem gehasst, aber so schlecht finde ich Momentum gar nicht. Online keine Frage, da ist es schei*e! Wenn es "wirklich" um was geht, dann sollte der bessere gewinnen und nicht der, wo sich Fifa denkt "Ach komm, dem geben wir mal die meisten Chancen obwohl er schlechter ist".
Aber im Karrieremodus bzw. offline finde ich das ganze echt nicht so schlecht. Es gewinnt nun mal nicht immer das beste Team. Also finde ich es echt nicht schlimm, dass man bspw. mit Bayern mal ein hartes Spiel gegen Bochum hat und das vielleicht sogar mal verliert. Abgesehen davon wäre ohne das Momentum jedes Spiel das selbe. Eine Spannung oder mal ein Ausraster, dass man keine einzige Chance gegen irgendein Team kriegt und einfach nichts läuft, gäbe es nicht. Und das macht Fifa doch auch aus, oder?
ich werde jetzt bestimmt von jedem gehasst, aber so schlecht finde ich Momentum gar nicht. Online keine Frage, da ist es schei*e! Wenn es "wirklich" um was geht, dann sollte der bessere gewinnen und nicht der, wo sich Fifa denkt "Ach komm, dem geben wir mal die meisten Chancen obwohl er schlechter ist".
Aber im Karrieremodus bzw. offline finde ich das ganze echt nicht so schlecht. Es gewinnt nun mal nicht immer das beste Team. Also finde ich es echt nicht schlimm, dass man bspw. mit Bayern mal ein hartes Spiel gegen Bochum hat und das vielleicht sogar mal verliert. Abgesehen davon wäre ohne das Momentum jedes Spiel das selbe. Eine Spannung oder mal ein Ausraster, dass man keine einzige Chance gegen irgendein Team kriegt und einfach nichts läuft, gäbe es nicht. Und das macht Fifa doch auch aus, oder?
du hast aber damit das eigentliche Problem angesprochen, das es eben nur ein Gameplay gibt, für Online und für Offline...
was für den einen durchaus Sinn macht, macht es für den anderen nun mal gar nicht und so lange EA ein Zwischending versucht, was dann für Online und Offline verwendet werden muss, so lange wird das Geschrei über das Momentum bestehen bleiben...
Ob das Momentum tatsächlich existiert, da scheiden sich ja selbst die Geister. Fakt ist, dass sogar begabte Modder es nie wirklich nachweisen konnten. Da verweise ich zusätzlich gerne auf einen Artikel von diesem Jahr, wo die Gamestar sich mit dem Thema befasst...FIFA und das Momentum - Urbane Legende oder Gameplay-Betrug? - GameStar (http://www.gamestar.de/spiele/fifa-16/artikel/fifa_und_das_momentum,52319,3268159.html)
Ich verstehe diese Diskussion kein bisschen. Wieso sollte ein Entwickler dieses "Momentum" abstreiten? Macht für mich 0 Sinn.
MightyGlory
26.06.2016, 09:27
Ich finde man kann durchaus sehr kritisch mit den Jungs aus Kanada/USA umgehen. Seit sehr sehr vielen Jahren stagniert die Reihe bei nahezu immer den selben Fehlern, wenn man diese dann jetzt schon zum Teil wieder bei den ersten FIFA 17 Videos sieht, dann steigen einen doch die Nackenhaare zu berge!
Ich würde einiges drauf setzen das auch dieses Jahr folgende "Features" es ins Spiel geschafft haben:
-Torwart läßt den Ball ins aus Rollen obwohl er nur 10 cm daneben steht und es Ecke für den Gegner geben wird
-die Mitspieler werden wieder nicht Intelligent in die Räume laufen oder mal vernünftig überlaufen
-die Schiedsrichter werden wieder viel zu viele Karten verteilen
-bei den Stadioneinläufen der Mannschaften wird immernoch null Stimmung aufkommen weil es einfach nur ne furztrockene Präsentation ist
Gibt noch viele andere Baustellen aber ich denke das sind so einige die recht einfach zu beheben wären , zumal man seit Jahren die Hardware hätte das vernünftig umzusetzen.
Mir fehlt das Einfügen der Fangesänge und Torhymnen....Gameface!!! solche Sachen halt
Lukasira
26.06.2016, 12:57
Habe mir eben nochmal den "The Journey" Trailer angeguckt und er gefällt mir echt immer besser. Kann mir gut vorstellen, dass der Spielmodus ganz gut ankommt. Trotz nur einer Saison in der Premier League. Sowas gab es noch nicht bei Fifa in der Art.
Vermute mal das sich die eine Saison wesentlich länger zieht als eine Saison im normalen KM, wegen den ganzen Zwischensequenzen und so.
Werde den Journey Mod definitiv auch spielen, mal sehen bei welchem Verein...
Lukasira
26.06.2016, 13:04
Jop, denke auch dass man viel mehr mit Training etc. beschäftigt ist als mit den Spielen an sich.
Wird auf jeden fall etwas Unterhaltung bringen.. bin auch mal gespannt wie es letztendlich wird. Werde wohl bei Liverpool anfangen weil ich den Trainer am besten kenne :P
JonnieLP
28.06.2016, 13:56
Ich habs bisher hier noch nicht gesehen, deswegen werde ich diese Screens mal hier posten
http://fs5.directupload.net/images/user/160628/y4mezbcx.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/user/160628/j65lhlkc.jpg (http://www.directupload.net)
Und noch eine Frage: Haltet ihr das für realistisch?
http://fs5.directupload.net/images/user/160628/o9qwo6or.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/user/160627/9l7mhnzo.jpg (http://www.directupload.net)
1.FCKOELN1948
28.06.2016, 14:43
Das sieht doch mal ganz hübsch aus auf den ersten Blick
Das Menü halte ich für einen Fake. Im ersten Menübild steht "Karriere Fortsetzen" unter dem Reiter "Menü." Soweit so normal, doch es fehlt der "Zurück"-Button (gibt's schon immer auf den Xbox-Konsolen). Denn im Menübild 2 steht "The Journey", aber ebenfalls unter "Menü" und ohne die kleinen Durchschaltpfeile. Wie soll ich den von "Karriere" auf "The Journey" Umschalten wenn dazu keine Möglichkeit besteht? Da hat jemand nicht auf Details geachtet während seiner Photoshop-Arbeit.;)
Die anderen Bilder sind natürlich echt und sehen auch ziemlich gut aus.:yes:
Korrektur:
Der Zurück-Button ist unter Home nicht da, aber dafür müssten die Durchschaltpfeile in den Kacheln zu sehen sein. Es sei denn das wurde irgendwie geändert.
Cesc Fabregas
29.06.2016, 08:36
Das Menü halte ich für einen Fake. Im ersten Menübild steht "Karriere Fortsetzen" unter dem Reiter "Menü." Soweit so normal, doch es fehlt der "Zurück"-Button (gibt's schon immer auf den Xbox-Konsolen). Denn im Menübild 2 steht "The Journey", aber ebenfalls unter "Menü" und ohne die kleinen Durchschaltpfeile. Wie soll ich den von "Karriere" auf "The Journey" Umschalten wenn dazu keine Möglichkeit besteht? Da hat jemand nicht auf Details geachtet während seiner Photoshop-Arbeit.;)
Das hat doch Jonnie selbst gemacht :D er wollte nur nach Meinungen dazu fragen, denk ich.
Das hat doch Jonnie selbst gemacht :D er wollte nur nach Meinungen dazu fragen, denk ich.
Achsooo! war für mich nicht ersichtlich dass das eh von ihm ist. Dann will ich nichts gesagt haben.:D
Von den Farben her allerdings möglich :P
Lukasira
30.06.2016, 17:34
Neues Videoooo...joa
https://www.youtube.com/watch?v=uya4HSAafMM
Irgendwo habe ich diese Video schon einmal gesehen. Ich glaube Cesc Fabregas hat das geposted, allerdings nicht hier im Forum. Zum Video: Ist von der E3 und ja, die selben Probleme, die zuvor schon aufgefallen sind, tauchen wieder auf. Warten und hoffen auf die Gamescom heißt es wohl.
RealHSVer
30.06.2016, 17:41
Irgendwo habe ich diese Video schon einmal gesehen. Ich glaube Cesc Fabregas hat das geposted, allerdings nicht hier im Forum. Zum Video: Ist von der E3 und ja, die selben Probleme, die zuvor schon aufgefallen sind, tauchen wieder auf. Warten und hoffen auf die Gamescom heißt es wohl.
Wollte ich auch sagen. Ist ja die selbe Version. Zu große Cursor, generell sehen die Bewegungen noch unfertig aus. Und die Größenverhältnisse passen iwie nicht.
Lukasira
30.06.2016, 17:44
Die KI wartet mir irgendwie zu lange bis sie was macht. Als würden die nochmal 2 Sekunden überlegen..
Schlummi
30.06.2016, 18:59
Die Cursor sind gar nicht mal so schlecht. Bei Fifa 16 war das unmöglich. Wenn jemand fertig war hat man den Cursor nicht mehr gesehen.
RealHSVer
30.06.2016, 19:01
Die Cursor sind gar nicht mal so schlecht. Bei Fifa 16 war das unmöglich. Wenn jemand fertig war hat man den Cursor nicht mehr gesehen.
Also mir erscheinen sie auf den Videos viel zu groß. Aber ich glaube das kommt auch immer drauf an auf was für einem TV bzw Desktop man spielt. Vielleicht sollte EA eine Möglichkeit bieten die Größe zu ändern.
Lukasira
30.06.2016, 19:22
Ich finde die Dinger auch zu groß, viel zu groß aber auch nicht. Es geht.
Zur Grafik nochmal, ich habe echt mehr erwartet. Es sieht mir noch viel zu sehr nach Fifa 16 aus. Klar müssen wir auf die Gamescom warten aber da wird uns auch nur eine bessere bzw. finalere Version gezeigt und kein neues Spiel.
PABLOLOKO
30.06.2016, 19:30
das mit dem cursor kann ich gar nicht verstehen, der ist genauso wie bei fifa 14.
das bisher gezeigte ist hoffentlich noch nicht das fertige spiel, da fehlt noch ne menge feinschliff, aber im groben finde ich es doch ganz gut
RealHSVer
30.06.2016, 19:55
das mit dem cursor kann ich gar nicht verstehen, der ist genauso wie bei fifa 14.
das bisher gezeigte ist hoffentlich noch nicht das fertige spiel, da fehlt noch ne menge feinschliff, aber im groben finde ich es doch ganz gut
Und was bringt mir der Vergleich zu fifa 14? Ich vergleiche zu 16. Und die sind deutlich kleiner.