PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Boatenq
28.07.2016, 10:34
Ich denke das Problem ist, dass die weit entfernte Kamera bei nem Fußballspiel eine grandiose Grafik gar nicht richtig wirken lässt. Bei Ego-Shootern ist man immer direkt drin im Geschehen und sieht unheimlich viele Details. Beim Fußball hat man 22 recht kleine Männchen, die über ein komplett ebenes perfektes grünes Viereck mit ein paar weißen Streifen laufen. Da kann man kaum große Details reinbringen. Richtig interessant werden die Close-Ups beim Jubeln, bei Standards etc. Da sieht das ganze schonmal vielversprechend aus, wobei ich bei den Emotionen und Animationen dieser Detailaufnahmen (v.a. Jubel) sehr vorsichtig bin, die haben mMn Fifa bislang noch am ehesten das Genick gebrochen im Bezug auf optischen Realismus :yes:
Die Frostbite Engine hat da sicher großes Potenzial, ich hoffe die Animationen und Captures können dieses dann voll ausschöpfen ;)

Dem schließe ich mich zu 110% an.. Wenn man mal eine Kameraperspektive wählt wo man viel näher bei den Spielern ist, kommt die Grafik viel mehr zur Geltung als mit der Tele-Perspektive. Du siehst einfach mehr Details und erkennst dann auch die Spieler ohne einen Blick auf die Namensleiste (HUD) werfen zu müssen....meistens weiß man ja eh wer auf den jeweiligen Positionen unterwegs ist aber für die Optik ist das auf jeden fall so wie es Steve-O gesagt hat.

Zum Camp-Nou:
MUSS es denn so sein, dass wenn sich PES die Lizenzen vom FC Barcelona gekrallt hat, dass EASports das Camp Nou dann automatisch nicht mehr in ihr Spiel einbinden darf??? Ich mein man hat doch die Spanische Premiera Division voll lizensiert....V O L L bedeutet für mich inklusive Camp Nou....eines der wichtigsten Stadien.. finde ich

Andy
28.07.2016, 10:46
Dem schließe ich mich zu 110% an.. Wenn man mal eine Kameraperspektive wählt wo man viel näher bei den Spielern ist, kommt die Grafik viel mehr zur Geltung als mit der Tele-Perspektive. Du siehst einfach mehr Details und erkennst dann auch die Spieler ohne einen Blick auf die Namensleiste (HUD) werfen zu müssen....meistens weiß man ja eh wer auf den jeweiligen Positionen unterwegs ist aber für die Optik ist das auf jeden fall so wie es Steve-O gesagt hat.

Zum Camp-Nou:
MUSS es denn so sein, dass wenn sich PES die Lizenzen vom FC Barcelona gekrallt hat, dass EASports das Camp Nou dann automatisch nicht mehr in ihr Spiel einbinden darf??? Ich mein man hat doch die Spanische Premiera Division voll lizensiert....V O L L bedeutet für mich inklusive Camp Nou....eines der wichtigsten Stadien.. finde ich

laut PES Twitter hat Konami die Exklusiv Rechte an dem Stadion, somit darf EA es auch nicht verwenden, umgedreht ist es ja auch so...

nisoley
28.07.2016, 10:46
Zur Thematik Camp Nou: EA hat zwar die Lizenz für die Liga BBVA, aber ich glaube kaum, dass da die Stadien ebenfalls mit inbegriffen sind. EA hat ebenfalls eine Lizenz für die Bundesliga, aber die Stadien gehören den Klubs und dementsprechend muss man auch mit denen verhandeln. Dadurch, dass Konami sich nun eine exklusive Lizenz gesichert hat und einen Vertrag mit dem FC Barcelona hat, sehe ich eigentlich keine Möglichkeit, wie EA noch an das Stadion kommen sollte. Das ist aber alles spekulativ. Solange es nichts offizielles gibt, gibt es auch Hoffnung.

Boatenq
28.07.2016, 10:50
Ok..also für mich wird die Welt dadurch nicht untergehen. Ich sehe jetzt auch kein Qualitätsabbau nur wegen einem Stadion. Aber schade ist es schon ein wenig. Naja trotzdem einfach mal abwarten was am Ende passiert :P

HoMi
28.07.2016, 12:16
hat(te) nicht EA auch einen Partnervertrag mit Barca? oder ist der schon ausgelaufen?

nisoley
28.07.2016, 12:17
hat(te) nicht EA auch einen Partnervertrag mit Barca? oder ist der schon ausgelaufen?
Genau, der ist dieses Jahr wohl ausgelaufen und Konami hat die Chance genutzt.

Vegeta909
28.07.2016, 13:33
Meint ihr es kommen neue deutsche Stadien dazu ?

Ich persönlich will nicht mal welche , da unsere Modder das mindestens ebenbürtig hinkriegen ( BayArena zB ). Aber durch die Frostbite Engine wird das einfügen der Stadien wahrscheinlich etwas dauern .. Leider

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BlackEmperor
28.07.2016, 14:49
Ebenbürtig? Wenn ich an die Arbeiten von poli, soccercrazy und die ganzen Grafiker zurückdenke, waren die um Längen besser als EAs Standardgedöns.

Aber ich glaube nicht, dass neue Stadien für die Buli kommen. Mit dem Borussia-Park hat EA das Pensum für die nächsten 5 Jahre abgearbeitet. *hust*

Vegeta909
28.07.2016, 17:07
Das stimmt allerdings. Wenn man nur an den Borussia Park von den Jungs denkt...um Längen besser

schlummi76
28.07.2016, 17:18
Leider ist man als Konsolenspieler auf EA angewiesen. Vielleicht überrascht uns EA mit der Möglichkeit selber Sachen zu importieren.

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

Lukasira
29.07.2016, 07:59
Leider ist man als Konsolenspieler auf EA angewiesen. Vielleicht überrascht uns EA mit der Möglichkeit selber Sachen zu importieren.

mit Sicherheit:Ironie:

JonnieLP
29.07.2016, 10:18
mit Sicherheit:Ironie:
Aber so wie bei PES mitcden Trikots wäre sogar möglich. Ein Feature in Battlefield, das ja bekanntlich die Frostbite-Engine nutzt, ist die Möglichkeit, Skins einzufügen[emoji7] [emoji5]
Man darf ja mal hoffen...

Boatenq
29.07.2016, 11:38
Ich weiß nicht ob ihn jemand kennt aber er war auf diesem FIFA17 PlayFirst Event und hat FIFA17 angezockt...Er hat auch mit Mitarbeitern von EASports FIFA gesprochen und erfuhr dabei einige interessante Infos....nehmt euch mal die halbe Stunde Zeit und schaut es euch an. Es ist wirklich sehr inforeich

HIER GEHTS ZUM VIDEO (https://www.youtube.com/watch?v=C9rgzdh-9BM)

nisoley
29.07.2016, 11:56
Schaue es mir gleich mal an. Die Stimme geht mir aber jetzt schon auf die Nerven.

Edit: Also, aus meiner Sicht schafft er es, mit unglaublich wenigen Informationen unglaublich viel zu reden, was nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist. Insgesamt relativ wenige neue Infos, aber zumindest ein paar interessante Sachen hat er erwähnt. Es kann aber auch sein, dass ich mit dieser YouTube Generation einfach nicht klar komme. :D

Andy
29.07.2016, 13:08
der labert eindeutig zu viel, dazu noch immens viel positive Werbung für EA, die immens übertrieben ist...

Fazit, er puscht damit seinen Kanal, ohne wirklich gute und neue Infos zu geben, muss man sich, ehrlich gesagt, nicht antun...

Vegeta909
29.07.2016, 13:42
Kann einer die wichtigsten Punkte aus dem Video zusammenfassen ? Mein Internet reicht derzeit dafür nicht ^^

MW2020
29.07.2016, 21:11
alter Schwede....der labbert und labbert und labbert.....und Infos: Fehlanzeige....im Gegenteil: viel Blödsinn: Juve Stadion ist schon längere zeit drinnen...wegen den stadienlizenzen ebenfalls Blödsinn...
leider Zeitverschwendung....:(

barrios09
29.07.2016, 23:48
Wird es eigentlich diesen 5vs5-Modus wirklich geben?

JonnieLP
30.07.2016, 09:53
Wird es eigentlich diesen 5vs5-Modus wirklich geben?
Nein, den wird es nich geben

nikinho
30.07.2016, 10:57
Fazit: Ihm wurde von den Verantwortlichen EAs nichts gesagt, dass glaube ich sofort wenn er die auch so zugelabbert hat!!!!:D
Aber er hat zumindest was zum Essen bekommen!

nisoley
30.07.2016, 11:04
Fazit: Ihm wurde von den Verantwortlichen EAs nichts gesagt, dass glaube ich sofort wenn er die auch so zugelabbert hat!!!!:D
Aber er hat zumindest was zum Essen bekommen!
Das trifft es wirklich gut. :D Keine wirklichen Informationen, aber viele Spekulationen.

Andy
30.07.2016, 11:33
der will bestimmt mal Politiker werden...Stundenlang labern, ohne etwas zu erzählen, die Merkel kann das auch nicht besser...:D

JonnieLP
30.07.2016, 11:36
der will bestimmt mal Politiker werden...Stundenlang labern, ohne etwas zu erzählen, die Merkel kann das auch nicht besser...:D
Shots Fired[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji123]

JonnieLP
30.07.2016, 16:05
Hier mal n ganz gutes Videos mit Eindrücken von FIFA 17
cqzhPcqLhmo

Andy
30.07.2016, 16:19
der ist wenigstens ehrlich und labert nicht nur rum...

RealHSVer
30.07.2016, 16:23
Hört sich für mich echt teilweise sehr 50 50 an.
Keeper schlechter als in 16. Heftig hoffe das ändern die noch. Das Shielding zu OP wird war fast klar. Alleine das L2 abschirmen des CPU war nicht zu unterbrechen. Hoffe echt da feilen die noch dran. Und das die Ballannahmen noch genauso Kacke sind wie bei 16 ist auch sehr enttäuschend. Das nervt so sehr wenn die Profis die Bälle massenweise schlechter annehmen als wir in der Kreisklasse C. Und wir haben da einen Acker und keinen perfekten Rasen.

Lukasira
30.07.2016, 17:02
Dass die Tricks nicht mehr so effektiv sind finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich liebe es wenn das Spiel realistisch ist - und damit meine ich, dass es, ja meinetwegen "langweilig" (zumindest wenn man zuguckt) ist und nicht jeder Mittelklasse Spieler bei jeder bestmöglichen Situation irgendeinen Trick ausführt den nur ganz wenige Spieler in Echt können oder dass Neymar (online zumindest) das ganze Spielfeld überbrückt, nur indem er rumskillt. Finde ich echt top! Wobei da viele meckern werden..

Keeper werden hoffentlich gefixt, Spiel war ja nur bei 60% als er gespielt hat.

Flache harte Schüsse also mit R1 bzw. RB - was ist mit den angeschnittenen Schüssen?

Grafik soll "ganz gut" sein, gutes Zeichen!! Besser als "Grafik ist eig. wie bei Fifa 16" :D

Standards sollen geil sein, wie erwartet, freue ich mich sehr sehr drauf!!

Hin und Rückspielmodus klingt geil, hoffentlich werden auch die Stadien gewechselt..

Hört sich alles in allem so an als wäre es schon ein anderes Game, ich bleibe positiv gestimmt! Leider hat er nichts zu den Tornetzen gesagt... ;D

JonnieLP
30.07.2016, 17:14
Ich glaub aber dass das fast die selbe Version wie auf der E3 ist

Lukasira
30.07.2016, 17:21
Ich glaub aber dass das fast die selbe Version wie auf der E3 ist

dachte ich mir auch

Andy
30.07.2016, 18:21
versteift euch mal nicht zu sehr auf die 60%, ich war auch schon auf solchen Events, die allerdings schon im Mai statt gefunden haben (da noch in Köln, direkt bei EA) und leider hat sich dann nicht allzu viel geändert, in Hinsicht auf Demo und Vollversion...
wir haben Juli und in der Regel kommen jetzt nur noch aktuelle Grafiken und Kaderupdates, das war bis jetzt immer so, also warum sollte sich das ausgerechnet in diesem Jahr ändern...

Lukasira
30.07.2016, 18:35
und leider hat sich dann nicht allzu viel geändert, in Hinsicht auf Demo und Vollversion...
waren das auch so "fatale" Fehler?
Dass bei diesem Players First Event die Version von der E3 gespielt wurde ist denke ich mal relativ sicher, denke nicht dass EA denen irgendeine Testversion gibt sondern irgendeine "fertige" Vorschauversion. Im Prinzip können wir eh nur abwarten was die Gamescom bringt...

MW2020
30.07.2016, 18:40
muss sagen, dass der typ schon wesentlich bessere Infos gegeben hat als die Labbertasche....
habe Sorgen, dass die Sache mit dem "Abschirmen" viel zu overpowered wird...
Bei den Torhütern wäre ich mit FIFA 16 Niveau sehr zufrieden....mal sehen wie es wird...
Ich bin gute Dinge

Vegeta909
30.07.2016, 21:26
Was ich mich frage: Ist die Version die selbe, die es auf der Gamescom zu sehen gibt?

Lukasira
30.07.2016, 21:36
Was ich mich frage: Ist die Version die selbe, die es auf der Gamescom zu sehen gibt?
Nein.

Andy
30.07.2016, 22:45
waren das auch so "fatale" Fehler?
Dass bei diesem Players First Event die Version von der E3 gespielt wurde ist denke ich mal relativ sicher, denke nicht dass EA denen irgendeine Testversion gibt sondern irgendeine "fertige" Vorschauversion. Im Prinzip können wir eh nur abwarten was die Gamescom bringt...

ja, waren es...

in der Regel kann man auf der Gamescom die Demo spielen, da später auch veröffentlicht wird...

Vegeta909
30.07.2016, 23:18
Danke euch ! Das ist gut zu hören. Ich werde versuchen , alles mögliche zu berichten. Ich fande vor Jahren die FIFA Atmosphäre auf der Gamescom wirklich erstklassig. Top Monitore , Top Kopfhörer und super Sitze. Das krasseste ist diese Vorfreude aufs Spielen. Hab das schon irgendwie vermisst ..

RealHSVer
31.07.2016, 16:23
Weiß ja nicht wie ihr das seht aber langsam könnte EA mal paar neue News raushauen zu Ligen Lizenzen oder KM

Lukasira
31.07.2016, 16:26
Weiß ja nicht wie ihr das seht aber langsam könnte EA mal paar neue News raushauen zu Ligen Lizenzen oder KM

kommt wohl demnächst..
http://www2.pic-upload.de/img/31340886/Unbenannt.png (http://www.pic-upload.de/view-31340886/Unbenannt.png.html)

RealHSVer
31.07.2016, 16:26
kommt wohl demnächst..
http://www2.pic-upload.de/img/31340886/Unbenannt.png (http://www.pic-upload.de/view-31340886/Unbenannt.png.html)
Ich hoffe. Nachdem Konami BigNews veröffentlicht hat müsste EA mal nachziehen.

Lukasira
31.07.2016, 16:28
Ich denk mal irgendwas haut EA noch raus, aber hoffentlich nicht irgendeine neue Liga aus fernost

Andy
31.07.2016, 16:38
kommt wohl demnächst..

das ist wohl dort ein Standarttext, ist bestimmt schon 100 mal so gepostet worden...
übersetzt heißt das, ich kann oder darf es nicht sagen und es kommt noch etwas oder halt nicht...

Andy
31.07.2016, 16:40
Ich denk mal irgendwas haut EA noch raus, aber hoffentlich nicht irgendeine neue Liga aus fernost

ich denke mal, ganz großes Neues wird nicht mehr kommen, eventuell noch was zum KM oder dem Online-/UT-Modus...

Lukasira
31.07.2016, 16:45
das ist wohl dort ein Standarttext, ist bestimmt schon 100 mal so gepostet worden...
übersetzt heißt das, ich kann oder darf es nicht sagen und es kommt noch etwas oder halt nicht...

Naja, dass nichts kommt heißt das für mich nicht. Es wird ja klipp und klar geschrieben dass in nächster Zeit News zu Lizenzen und Teams kommen. Wann und was das ist darf natürlich noch nicht gesagt werden.

Andy
31.07.2016, 16:51
Naja, dass nichts kommt heißt das für mich nicht. Es wird ja klipp und klar geschrieben dass in nächster Zeit News zu Lizenzen und Teams kommen. Wann und was das ist darf natürlich noch nicht gesagt werden.

kann man wohl in jede Richtung interpretieren...

aber wie gesagt, den Spruch kann man dort zig mal lesen, wenn es zu Fragen zu diesem Thema kommt...

Lukasira
31.07.2016, 19:42
Ich kann es nur noch einmal wiederholen: bitte lasst hier die Vergleiche zwischen FIFA und PES. Die gibt es schon seit über zehn Jahren und jeder sieht das anders. Es kann gerne im Gaming Bereich ein PES 2017 Thread eröffnet werden und dort diskutiert werden. Hier sollen wirklich nur Nachrichten zu Fifa rein.

Genau das habe ich gemacht! ;)

Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/48653-Pro-Evolution-Soccer-2017-Diskussion?p=907736#post907736)

Pinturicchio
31.07.2016, 22:35
Es sind noch anderthalb Monate, etwas mehr :D

Boatenq
01.08.2016, 17:12
Es sind noch anderthalb Monate, etwas mehr :D

Nach der Gamescom wird denke ich mal dann öfters mal nen neues Bild oder Video kommen....ist bis jetzt immer so gewesen

Lukasira
01.08.2016, 17:14
Mir kommt es eh so vor als würd EA dieses Jahr früher und mehr als sonst posten..

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

JonnieLP
01.08.2016, 19:05
Mir fehlt irgendwie fast noch so ein Video zur neuen Grafik, so wie des zu FIFA 15[emoji23] [emoji23] [emoji120]
https://youtu.be/tfjML2B2aVo

JonnieLP
01.08.2016, 20:18
Neuer in FIFA 17
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160801/60f4e65c09e46fabd1f71f2f3bc9c914.jpg

Lukasira
01.08.2016, 20:22
Leck mich fett sieht das geil aus! Wo hast du das Bild her?

JonnieLP
01.08.2016, 20:23
Soccergaming Forum. Da ist auch zu sehrn dass Müller n neues Face bekommt

1.FCKOELN1948
01.08.2016, 20:23
Heftig geil

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

Lukasira
01.08.2016, 20:26
Müller, Neuer, Boateng mit neuem Face. Lahm hat das alte. Vielleicht nur die Nationalspieler?
http://www2.pic-upload.de/img/31351281/FgIoAad.png (http://www.pic-upload.de/view-31351281/FgIoAad.png.html)

Mir gefallen die Trikots, gerade auf dem Bild von Neuer, sehr gut!!

RealHSVer
01.08.2016, 20:32
Müller wurde ja auch mal zeit. Der sah ja schrecklich aus. Sieht auf jeden Fall gut aus.

Lukasira
01.08.2016, 20:37
Finde, jedenfalls das was man sieht, Boateng sehr gelungen. Ohnehin alles besser als jetzt aber sieht echt top aus. Wurde auch Zeit beim besten IV ;)
_

Habe mir eben mal die PES 2017 Screenshots angeguckt - sieht im Vergleich zu Fifa echt schlimm aus

Boatenq
01.08.2016, 21:02
Hammer Screenshot von Manuel Neuer....so einen Sprung nach vorne gemacht in Sachen Gamefaces....hammer!!

RealHSVer
01.08.2016, 21:10
Guckt mal bei EA Sports auf Facebook. Da gibt es ein kleinen Teaser. Kann den link gerade nicht posten.

Boatenq
01.08.2016, 21:20
Die Bayern neu gescannt ;) Nice...kann's kaum noch erwarten^^

L1xi
01.08.2016, 21:21
Bayern Munich - FIFA 17 - EA SPORTS Official Video Game Partner (https://www.easports.com/fifa/bayern-munich-official-partner?utm_campaign=fifa17_hd_ww_ic_soco_twt_baye rn-parternship-tw-072716&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=10070&ts=1470078580718)

RealHSVer
01.08.2016, 21:25
Selbst Kimmich hat nen Scan bekommen.

Vegeta909
01.08.2016, 21:38
https://www.youtube.com/watch?v=02bp8ejONuU

Überarbeitete Allianz Arena falls es wen intressiert:

https://abload.de/img/ddtes1w.png (http://abload.de/image.php?img=ddtes1w.png)

( siehe die LEDS. Ist zwar die alte Beleuchtung aber naja ^^ Neue sieht ja so aus:
https://cdn2.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/4089114/12027694_2623602989649_2549569716096941707_n.0.jpg )

Ob es sowas auch für Dortmund geben wird?

RealHSVer
01.08.2016, 21:42
Sehe da bei der überarbeiteten Version nicht recht Unterschiede zu fifa 16. Was sind die Unterschiede? Bin ja jetzt kein Bayern Profi

Lukasira
01.08.2016, 21:42
YEEEEEEEEEEEEES IST DAS GEIL!!:yahoo::yahoo:

Vegeta909
01.08.2016, 22:02
Aufn ersten Blick fallen mir auch nur die LEDs auf. In Fifa 15/16 etc sahen die ja so aus:
http://i.imgur.com/leQEUqD.jpg?1
( auf die weiße Markierung nicht achten, ka warum die da ist ^^)

Vegeta909
01.08.2016, 22:21
Ist Dortmund eigentlich noch Partner von EA. Andy dürfte das vielleicht wissen .. Oder zufällig noch wer ^^?

Andy
01.08.2016, 22:27
Ist Dortmund eigentlich noch Partner von EA. Andy dürfte das vielleicht wissen .. Oder zufällig noch wer ^^?

Dortmund ist auch noch Partner, das gilt ja meist ein paar Jahre...
Bayern ist dabei, einfach super, darum sind die auch in der Demo wieder mit drin...:good:

Hier auch die offizielle Pressemitteilung des FC Bayern zur Partnerschaft:
Pressemitteilung: FC Bayern schließt in New York umfassenden Kooperationsvertrag mit EA Sports - FC Bayern München AG (http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/pressemitteilung-fc-bayern-schliesst-in-new-york-umfassenden-kooperationsvertrag-mit-ea-sports-010816.php)

Cesc Fabregas
01.08.2016, 22:34
Ganz ehrlich, der Trailer ist so unfassbar schlecht. Auf der einen Seite zeigen sie, dass Spieler wie Lewandowski, Lahm oder Thiago gescannt wurden, allerdings sind im Trailer immer noch die alten Faces drin. Selbst auf der Homepage zeigt man einen Screenshot von Lewandowski als neuen Scan und hat dort ein Bild vom uralten Face. Auf Screenshots wird auch bewusst Hummels verdeckt, weil er mit Sicherheit das seit Jahren veraltete Face mit kurzen Haaren hat.

Das hat es alles nun schon viel zu oft gegeben. In der Vergangenheit wurden einige Spieler neu gescannt und nie ins Game eingefügt (einige Spieler Man City, Sturridge, Schürrle, etc.)

Für mich war ohnehin nichts Positives an dem Trailer, da er die letzte Hoffnung auf einen Buli Scan vernichtet hat.

A_p_e_l
01.08.2016, 23:15
leider nur Kopf & keine Körper Scans
Vidal's Arme sind komplett jungfräulich
Schade! [emoji17]

Lukasira
02.08.2016, 05:55
Ich frage mich eh wann die Spieler gescannt worden sein sollen..
Vereinbarung am Montag in New York getroffen, wo die Bayern gerade sind.
Videos von den Scanns sind aber in München wenn ich nicht komplett falsch liege

blacky30
02.08.2016, 08:56
11039
11040

Hier mal 2 Scans von Kimmich & Coman!
Das schaut doch echt gut aus :-)!

Schlummi
02.08.2016, 09:21
Sie richtig geil aus.

Hoffentlich kommen die Spieler jetzt in der Allianz Arena auch aus dem Spielertunnel und nicht wieder von der Seite.

JonnieLP
02.08.2016, 10:35
https://www.youtube.com/watch?v=gGy2NxmTukQ
Neues Gameplay aufgenommen
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xlf1/t31.0-8/13735017_759440130864347_2027686097942284904_o.jpg

BlackEmperor
02.08.2016, 11:35
Die Faces sehen gut aus, muss man schon sagen.
Ist halt nur doof, dass der Großteil weiterhin mit diesen furchtbaren generischen Faces rumlaufen wird.

astraking1981
02.08.2016, 12:30
tja wieder nix neues die Bayern halt.................:ireful::negative:

Lukasira
02.08.2016, 12:48
Sieht sehr geil aus!

Vegeta909
02.08.2016, 12:53
Ich hoffe wir werden noch mit neuen KM Erneuerungen rechnen..

Boatenq
02.08.2016, 15:08
Ich hoffe wir werden noch mit neuen KM Erneuerungen rechnen..

Da müssen wir uns denke ich mal noch gedulden...Ende August wird wohl die ein oder andere Information rauskommen..abwarten!

Lukasira
02.08.2016, 15:39
Ich gehe nicht mehr davon aus dass der KM sich groß verändert. Vielleicht ein paar Kleinigkeiten aber die Karrieremodus Revolution wird es nicht geben.

Lukasira
02.08.2016, 16:22
Noch ein paar Screens der Bayern Spieler, finde Robben sehr gelungen:

http://www2.pic-upload.de/img/31357652/fifa-17-thomas-mueller.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31357652/fifa-17-thomas-mueller.jpg.html)
http://www2.pic-upload.de/img/31357657/fifa-17-jerome-boateng.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31357657/fifa-17-jerome-boateng.jpg.html)
http://www2.pic-upload.de/img/31357659/fifa-17-arjen-robben.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31357659/fifa-17-arjen-robben.jpg.html)
http://www2.pic-upload.de/img/31357665/fifa-17-robert-lewandowski.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31357665/fifa-17-robert-lewandowski.jpg.html)

Hab noch ein Video gefunden mit mehr Ingame-Szenen. Finde es irgendwie komisch dass EA bei jeden Video einen Cut macht, bevor der Ball das Tornetz berührt..

https://www.youtube.com/watch?v=PLrsZ30_AVI

GAD777
02.08.2016, 16:25
Neuer, Boateng, Robben und Lewandowski sehen gut aus :yes: ... aber was ist mit Müller passiert? Der sieht ja auf dem geposteten Bild schrecklich aus :sarcastic:

Vegeta909
02.08.2016, 16:37
Ich find Robben nicht so gut. Sieht mir etwas aus wie Zidane ^^

JonnieLP
02.08.2016, 17:09
Noch ein paar Screens der Bayern Spieler, finde Robben sehr gelungen:

http://www2.pic-upload.de/img/31357652/fifa-17-thomas-mueller.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31357652/fifa-17-thomas-mueller.jpg.html)
http://www2.pic-upload.de/img/31357657/fifa-17-jerome-boateng.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31357657/fifa-17-jerome-boateng.jpg.html)
http://www2.pic-upload.de/img/31357659/fifa-17-arjen-robben.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31357659/fifa-17-arjen-robben.jpg.html)
http://www2.pic-upload.de/img/31357665/fifa-17-robert-lewandowski.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31357665/fifa-17-robert-lewandowski.jpg.html)

Hab noch ein Video gefunden mit mehr Ingame-Szenen. Finde es irgendwie komisch dass EA bei jeden Video einen Cut macht, bevor der Ball das Tornetz berührt..

https://www.youtube.com/watch?v=PLrsZ30_AVI
Außer beim Juvetrailer[emoji23] [emoji12]

Boatenq
02.08.2016, 19:18
Macht euch mal keine Sorge um das Tornetz...das wird sich definitiv real bewegen wenn der Ball ins Tor fliegt!! EA beachtet so viele Details bei ihren Spielen...es wäre ja richtig komisch wenn man dem Kunden dann einfach mal ein Tornetz aus Stahl verkaufen würde. Ich mache mir da mittkerweile keinerlei Gedanken mehr (da man schon paar Szenen gesehen hat in denen sich die Netze wie immer bewegen).

GAD777
02.08.2016, 19:31
Die Tornetze kann man doch eh selbst einstellen!

Boatenq
02.08.2016, 19:41
Die Tornetze kann man doch eh selbst einstellen!

Richtig.... Straff , mittel oder locker ;)

Lukasira
02.08.2016, 20:30
Aber selbst wenn bei Fifa 16 das Tornetz auf straff gestellt ist bewegt es sich mehr als auf den Videos..
Und wirklich ein Video gesehen wo sich das Tornetz wie bei Fifa 16 bewegt habe ich nicht. Nur einmal die Nahaufnahme vom Juvetrailer...

MW2020
02.08.2016, 20:38
Alter Schwede...bitte hört endlich auf über das tornetz zu sprechen...Glaubt ihr wirklich, dass EA die Frostbite Engine integriert und an einer Sache wie Tornetze scheitern wird bzw. die Animation dieser vergessen wird? Macht euch bitte nicht lächerlich!

Lukasira
02.08.2016, 20:47
Alter Schwede...bitte hört endlich auf über das tornetz zu sprechen...Glaubt ihr wirklich, dass EA die Frostbite Engine integriert und an einer Sache wie Tornetze scheitern wird bzw. die Animation dieser vergessen wird? Macht euch bitte nicht lächerlich!

ich denke/hoffe ja auch nicht, dass EA das bringt. Aber das was man bis jetzt gesehen hat war eben kein "normales" Tornetz..

RealHSVer
02.08.2016, 20:48
ich denke/hoffe ja auch nicht, dass EA das bringt. Aber das was man bis jetzt gesehen hat war eben kein "normales" Tornetz..
Was daran liegen wird das die ganzen Videos ein und die selbe Version des Spiels sind.

Pinturicchio
03.08.2016, 09:32
KO-Kriterium: Tornetz und Pfeile.
Was ist nur aus dieser Welt geworden!?

marc
03.08.2016, 10:05
Oder wie die Spieler ins Stadion einlaufen. Gibt's sonst keine Probleme bei dem Spiel? 😂

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

1.FCKOELN1948
03.08.2016, 10:09
Also Meinungen hin oder her
Ich finde die Kritik von manchen hier ziemlich lächerlich Sry das ich das mal so sage
Es wird meiner Meinung nach nie ein perfektes Spiel geben so ist das nun mal
Aber es heißt doch nicht das das Spiel schlecht wird/ist
Und die sich jetzt über das Tornetz oder schlechte faces aufregen sind dann die die es trotzdem am Release zocken usw

Schlummi
03.08.2016, 10:30
Oder wie die Spieler ins Stadion einlaufen. Gibt's sonst keine Probleme bei dem Spiel? 

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

Nö.:D

Lukasira
03.08.2016, 10:39
Also Meinungen hin oder her
Ich finde die Kritik von manchen hier ziemlich lächerlich Sry das ich das mal so sage
Es wird meiner Meinung nach nie ein perfektes Spiel geben so ist das nun mal
Aber es heißt doch nicht das das Spiel schlecht wird/ist
Und die sich jetzt über das Tornetz oder schlechte faces aufregen sind dann die die es trotzdem am Release zocken usw

Keiner sagt, dass man das Spiel nicht kauft weil das Tornetz Müll ist. Fakt ist dass das Tornetz was man bisher gesehen hat eher ein Zaun war und kein Netz. Fertig. Das stört halt bei einem Spiel wo es darum geht einen Ball in ein Tor zu schießen was eben hauptsächlich aus dem Netz besteht. Und vor allem stört es dann, wenn es die Jahre davor um einiges besser aussah.
Das EA das nicht verändern wird, ich mir das Spiel deswegen nicht kaufe sage ich ja nicht.

Aber beenden wir bitte diese unnötige Diskussion einfach

Vegeta909
03.08.2016, 14:08

Genau, das Gameplay ist ja eh unwichtig ..
EA wird das zu 1000% fixen. Die sagen doch selber dass das Spiel nicht fertig ist

forza juve
03.08.2016, 14:18
Müller wurde ja auch mal zeit. Der sah ja schrecklich aus. Sieht auf jeden Fall gut aus.
Müller sieht auch schrecklich aus

Lukasira
03.08.2016, 14:44
Müller sieht auch schrecklich aus
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Boatenq
03.08.2016, 15:29
Am allerschlechtesten in den letzten Jahren finde ich das Gameface von Klaas-Jan Huntelaar. Ich sehe nicht ansatzweise eine Ähnlichkeit mit dem echten Huntelaar xD sorry.... Frisur & Gesicht sind ein Reinfall!! ich denke nicht das sie es dieses Jahr besser hinbekommen bzw. verändern werden -.-

schade für jeden schalker

Mal zum Vergleich:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jooooooxbugow139l.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

MW2020
03.08.2016, 17:27
Letztes Jahr war die Gamescom von ca 18- 21 Aug.....Infos zu den neuen Stadien in Fifa 16 kamen aber bereits Anfang August....Daher rechne ich jetzt dann schon bald mit News zu Stadien oder vlt Karrieremodus.....sitz schon auf Nadeln :yes:

A_p_e_l
03.08.2016, 17:43

welche Pfeile meinst du?

Boatenq
03.08.2016, 18:00
Letztes Jahr war die Gamescom von ca 18- 21 Aug.....Infos zu den neuen Stadien in Fifa 16 kamen aber bereits Anfang August....Daher rechne ich jetzt dann schon bald mit News zu Stadien oder vlt Karrieremodus.....sitz schon auf Nadeln :yes:

tatsächlich....am 03. August 2015 gab EA die Stadien bekannt ;) Vielleicht kommt das ja in den nächsten Stunden / Tagen jetzt?

BlueToad
03.08.2016, 18:04
welche Pfeile meinst du?
Pintu meint den Pfeil über dem Spieler den du gerade steuerst.

Andy
03.08.2016, 18:31
letztes Jahr fand die Gamescom vom 05.08. bis 09.08. statt, also zeitiger als dieses Jahr...

Andy
03.08.2016, 18:45
Teampräsentation in der Allianz Arena FIFA 17, am Samstag:

https://www.facebook.com/events/184463148636100/

MW2020
03.08.2016, 18:48
letztes Jahr fand die Gamescom vom 05.08. bis 09.08. statt, also zeitiger als dieses Jahr...

sorry...habe mich verschaut zuerst...war der meinung das die gamescom zwischen 18- 21 Aug. war....na dann hoffen wir mal auf baldige infos....

JonnieLP
03.08.2016, 18:59
tatsächlich....am 03. August 2015 gab EA die Stadien bekannt ;) Vielleicht kommt das ja in den nächsten Stunden / Tagen jetzt?
Ich glaub fast dass da nichts mehr kommt bis zur Gamescom, weil wir haben ja schon 5 "neue" Stadien mit Juve, Bayern, West Ham, dem Premier League Aufsteiger und dem japanischen Team. Letztes Jahr waren es zwar 9, aber nur weil es 3 Aufsteiger ohne Stadion gab und der eine EA Mitarbeiter gestorben ist. Sonst wären es auch vllt. "nur" 7 gewesen, was ja auch schon ganz schön viel ist

Boatenq
03.08.2016, 19:06
Teampräsentation in der Allianz Arena FIFA 17, am Samstag:

https://www.facebook.com/events/184463148636100/

Was genau wird denn da präsentiert??

Lukasira
03.08.2016, 20:04
Hat EA gepostet ;)

Minimum Specifications

CPU: Intel Core i3-2100 @ 3.1GHz or AMD Phenom II X4 965 @ 3.4 GHz
RAM: 8GB
Hard Drive Space Required: 50.0 GB
Minimum Supported Video Cards: NVIDIA GTX 460 or AMD Radeon R7 260
DirectX: 11.0

Recommended Specifications

CPU: Intel i5-3550K @ 3.40GHz or AMD FX 8150 @ 3.6GHz
RAM: 8GB
Hard Drive Space Required: 50.0 GB
Minimum Supported Video Cards: NVIDIA GTX 660 or AMD Radeon R9 270
DirectX: 11.0

Vegeta909
03.08.2016, 20:17
Nicht verwunderlich. BF4 hatte bei den empfohlenen Einstellungen die selben Forderungen ( GTX 660 bzw R9 270, 8 GB Ram etc)

Lukasira
03.08.2016, 20:21
Mache mir ja echt ein bisschen Gedanken ob's bei mir läuft, also mit min. 60 FPS mit maximalen Einstellungen. BF4 läuft zwar auf hohen Settings, aber so perfekt ist das auch nicht..

JonnieLP
03.08.2016, 20:23
Schon krass, 50(!)GB statt vorher 15 GB Speicherbedarf. Wahrscheinlich halt wegen The Journey, oder!?

-----------------------

http://fs5.directupload.net/images/user/160803/ha2by255.jpg (http://www.directupload.net)
Reus im SIP

http://cdn.psx-sense.nl/wp-content/uploads/2016/07/Px187NDIzNzQyNC0zLTEwNDc2MjAwNDU.jpg

Lukasira
03.08.2016, 20:25
https://media.giphy.com/media/26BRwFd4K2FqHJIt2/giphy.gif

Boatenq
03.08.2016, 20:39
Weiß nicht ob's bloß an dem Spielmodus The Journey liegt...? Vielleicht ist FIFA17 auch einfach detaillierter als die Vorgänger?

Vegeta909
03.08.2016, 20:40
Ich glaub nicht das Journey 35 GB nimmt. Ich tippe auf 10-15.
Ich denke einfach dass die Datein bei der Frostbite Engine größer sind, siehe Bf4.

Ich hoffe ja auf neue Chants, Grafiken und ggf sogar ner neuen Liga.

Boatenq
03.08.2016, 20:46
Ich glaub nicht das Journey 35 GB nimmt. Ich tippe auf 10-15.
Ich denke einfach dass die Datein bei der Frostbite Engine größer sind, siehe Bf4.

Ich hoffe ja auf neue Chants, Grafiken und ggf sogar ner neuen Liga.

Es gibt doch immer nur eine neue Liga pro Saison (wenn überhaupt) oder täusche ich mich da?? Und diese wäre ja mit der J-League dann schon präsentiert..

RealHSVer
03.08.2016, 21:23
Auf jeden Fall krass die Änderung der Größe. Denke das liegt zum einen an the Journey, zum zweiten aber an den größeren Kapazitäten in Sachen Grafik und Atmosphäre.
Bin echt gespannt wie groß die Demo sein wird.

Cesc Fabregas
03.08.2016, 21:35
Denke mal viel Speicherplatz werden die Zwischensequenzen von The Journey einnehmen. 1080p Clips mit guter Bitrate nehmen eine Menge Speicherplatz weg.

JonnieLP
03.08.2016, 21:46
Auf jeden Fall krass die Änderung der Größe. Denke das liegt zum einen an the Journey, zum zweiten aber an den größeren Kapazitäten in Sachen Grafik und Atmosphäre.
Bin echt gespannt wie groß die Demo sein wird.
Ich auch. Hoffe, die wird nich zu groß. Apropo, wann soll die denn eigentlich rauskommen, wieder 2 Wochen vor Release?

RealHSVer
03.08.2016, 21:47
Ich auch. Hoffe, die wird nich zu groß. Apropo, wann soll die denn eigentlich rauskommen, wieder 2 Wochen vor Release?
Da kann man denke ich von ausgehen

Andy
03.08.2016, 22:12
die Voraussetzungen dürfte mein Laptop ja noch schaffen, ist ja nicht groß anders, als bei Fifa16...

astraking1981
03.08.2016, 22:44
:good:
Am allerschlechtesten in den letzten Jahren finde ich das Gameface von Klaas-Jan Huntelaar. Ich sehe nicht ansatzweise eine Ähnlichkeit mit dem echten Huntelaar xD sorry.... Frisur & Gesicht sind ein Reinfall!! ich denke nicht das sie es dieses Jahr besser hinbekommen bzw. verändern werden -.-

schade für jeden schalker

Mal zum Vergleich:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jooooooxbugow139l.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Endlich mal einer meiner meinung!!!:yahoo:Das wird auch nicht wieder der einzige sein

Pinturicchio
04.08.2016, 08:12
Ich sehe nicht ansatzweise eine Ähnlichkeit mit dem echten Huntelaar xD sorry.... Frisur & Gesicht sind ein Reinfall!!

Schalke-Fan?
Klar ist es kein richtiger Scan, aber ich erkenne ihn problemlos
Da war Müller schlimmer

nisoley
04.08.2016, 09:01
Hier wurde ja bereits sehr viel diskutiert, aber wenn ihr konkrete Fragen zu FIFA 17 habt, würde ich euch bitten diese im Gamescom 2016 Thread zu stellen. Ich werde dann während dem Messebesuch versuchen, so viele wie möglich zu beantworten.

Andy
04.08.2016, 09:04
also was mich ja mal interessieren würde, wie das gehen soll, wenn das Spiel wirklich 50GB Festplattenspeicher braucht...
hat ja nicht jeder ein Bluray Laufwerk...kann natürlich auch sein, das die das ganze Game als Archiv auf die Scheibe brennen...wird interessant, auch für die, die es als reinen DL laden wollen, kann dann schon etwas dauern, ehe das Spiel entpackt werden kann...:D

also 50 GB sind für Fifa schon immens viel, das bekommt man ja momentan nur in ein sehr stark gemoddetes Game und da sind ja bekanntlich die aktualisierten Grafiken alle außerhalb der Archive von FIFA, also unkomprimiert...
möglich ist natürlich auch, das EA seine ganze Filestruktur überarbeitet hat, was zur Folge haben könnte, das erst mal nichts mit modden wird...

könnte sehr interessant werden...

Cesc Fabregas
04.08.2016, 09:20
Was nicht raufpasst, folgt als Day One Download, sehe kein Problem dabei wie groß das Spiel ist.

Schlummi
04.08.2016, 09:40
50 GB ist ne Menge. Ich denke mal, dass mehrere DVD's in der Verpackung sind. Kann doch auch keiner Verlangen, Teile des Spiels herunterzuladen, wenn man nur DSL 6000 oder noch weniger hat.

robbynab
04.08.2016, 11:09
NBA 2k hat auch seit Jahren 40+ GB (dieses Jahr 50,7), ein großes Problem ist das nicht. War auch nur eine Frage der Zeit, bis FIFA ähnlich groß ist, da 2k bisher um Meilen besser aussieht.

Andy
04.08.2016, 11:14
NBA 2k hat auch seit Jahren 40+ GB (dieses Jahr 50,7), ein großes Problem ist das nicht. War auch nur eine Frage der Zeit, bis FIFA ähnlich groß ist, da 2k bisher um Meilen besser aussieht.

nur dass das Spiel halt nicht von EA ist...

Lukasira
04.08.2016, 12:25
Also die 50GB machen mir keine Sorgen..ist halt die Frage ob man es wirklich downloaden will oder man sich lieber die CD holt. Gerade wenn man das Spiel mal neuinstallieren muss wegen Mods etc. könnten 50GB downloaden zu müssen nerven..
CD sind halt nochmal 20€ mehr..

nisoley
04.08.2016, 12:35
Also die 50GB machen mir keine Sorgen..ist halt die Frage ob man es wirklich downloaden will oder man sich lieber die CD holt. Gerade wenn man das Spiel mal neuinstallieren muss wegen Mods etc. könnten 50GB downloaden zu müssen nerven..
CD sind halt nochmal 20€ mehr..

Einfacher Trick: Spiel downloaden, Ordner kopieren und ein Backup machen. Dann bist du auf der sicheren Seite und hast immer eine originale Version mit allen Dateien. Nimmt bisschen Platz weg, aber spart viel Zeit.

BlackEmperor
04.08.2016, 12:51
Ein Backup von 50 GB hat es aber auch in sich. :D Macht dann 100 GB, bei einer 500 GB Festplatte wie meiner wäre das schon ein Stück.
Dann doch lieber eher von den relevanten Dingen ein Backup. Wenn Cesc Recht hat und die Zwischensequenzen den Großteil des Platzes einnehmen, braucht man von denen ja nicht unbedingt ein Backup. Dann ist das ganze schon viel kleiner.

Vegeta909
04.08.2016, 13:21
50Gb dürften es sowieso nicht sein. Die Hersteller geben extra etwas mehr an als wirklich verbraucht wird ( siehe GTA 5 , COD Ghosts)

nisoley
04.08.2016, 14:17
Ein Backup von 50 GB hat es aber auch in sich. :D Macht dann 100 GB, bei einer 500 GB Festplatte wie meiner wäre das schon ein Stück.
Dann doch lieber eher von den relevanten Dingen ein Backup. Wenn Cesc Recht hat und die Zwischensequenzen den Großteil des Platzes einnehmen, braucht man von denen ja nicht unbedingt ein Backup. Dann ist das ganze schon viel kleiner.
Ja gut, ich habe beispielsweise ca. alleine 150GB für FIFA aktuell auf meiner Festplatte eingeplant. Stört mich auch nicht, bei 2TB Speicher. Aber ja, wer weniger Platz hat, für den ist ein Backup vielleicht nicht die beste Variante.

Boatenq
04.08.2016, 19:34
Schalke-Fan?
Klar ist es kein richtiger Scan, aber ich erkenne ihn problemlos
Da war Müller schlimmer

Jop...Schalker durch und durch!!
Dadurch das ich so viel mit Schalke zu tun habe sehe ich den Vergleich vielleicht auch kritischer...hoffe das er dieses Jahr verbessert wurde -.-

HoMi
04.08.2016, 20:47
hatte schon Fifa 16 3 DVD's also wirs heuer nicht anders sein schätze ich.

Andy
04.08.2016, 22:18
hatte schon Fifa 16 3 DVD's also wirs heuer nicht anders sein schätze ich.

Fifa 16 hat entpackt 15 GB, das ist schon um einiges weniger, als 50 GB...

Vegeta909
05.08.2016, 00:08
Wenn die das auf CD packen dann wird das wohl auf 7 hinauslaufen ^^

fabi212
05.08.2016, 12:54
Gerade gesehen, dass bei NHL 17 einen Arena-Creator geben wird. Man kann Arenen bauen bzw. vergrößern in der Karriere. Auch Tormusik usw. kann angepasst werden.
hier der Link:
NHL 17 - New Ways to Play - EA SPORTS - Official Site (https://www.easports.com/nhl/features/new-ways-to-play?utm_campaign=nhl17_hd_ww_ic_ic_fb_new-ways-to-play-fb-061016&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=6974&ts=1465675207094&sf46849715=1)

vlt. schafft man auch so ein cooles Feature in FIFA. Ist natürlich Wunschdenken.

GAD777
05.08.2016, 14:06
Gerade gesehen, dass bei NHL 17 einen Arena-Creator geben wird. Man kann Arenen bauen bzw. vergrößern in der Karriere. Auch Tormusik usw. kann angepasst werden... vlt. schafft man auch so ein cooles Feature in FIFA. Ist natürlich Wunschdenken.

Sehr geile Sache, so etwas wünsche ich mir schon seit Jahren für FIFA :yes: ... wäre fast ein Grund für mich, mir mal wieder nach Jahren NHL zu holen ;)

RealHSVer
05.08.2016, 14:06
Das ist ja geil. Soweit ich weiß gab es sowas in den vergangenen Jahren in keinem der EA Titel. Könnte ein Indiz sein das es sowas auch bei fifa geben könnte.

Cesc Fabregas
05.08.2016, 14:25
Das ist ja geil. Soweit ich weiß gab es sowas in den vergangenen Jahren in keinem der EA Titel. Könnte ein Indiz sein das es sowas auch bei fifa geben könnte.
Vielleicht in FIFA 32

schlummi76
05.08.2016, 14:51
Wäre zu geil, wenn man Stadien erstellen könnte in FIFA. Hoffentlich dann auch auf alle Plattformen.

MW2020
05.08.2016, 14:55
wäre definitiv der absolute Hammer...nur irgendwie glaube ich nicht daran....Wie cesc es schon geschrieen hat...vlt in ein paar jahre....

Lukasira
05.08.2016, 15:45
Seeehr unwahrscheinlich denke ich. Zumindest dieses Jahr. Aber geil wär es sowas von!

Boatenq
05.08.2016, 16:54
Also Stadioneditor glaube ich auch AUF KEINEN FALL. Aber in Sachen Tormusik, Hymnen und Fangesängen ist es durchaus möglich. Zuletzt gab es das meine ich in FIFA13 oder FIFA14?? War ne sehr geile Sache....fühlte sich alles ein wenig realistischer an ;)

Ich hoffe ein kleinwenig drauf

RealHSVer
05.08.2016, 16:56
Also Stadioneditor glaube ich auch AUF KEINEN FALL. Aber in Sachen Tormusik, Hymnen und Fangesängen ist es durchaus möglich. Zuletzt hab es das meine ich in FIFA13 oder FIFA14?? War ne sehr geile Sache....fühlte sich alles ein wenig realistischer an ;)

Ich hoffe ein kleinwenig drauf
Naja aber ganz ehrlich dann sind deine für möglich gehaltenen Dinge auch genauso unwahrscheinlich. Warum sollte EA das denn nur für ein Spiel nutzen wenn es auch für mehrere gehen würde? Und der Aufwand das anzupassen ist denke ich nicht so groß wenn die Basis passt. Und irgendwo müssen die 50 GB ja herkommen

Boatenq
05.08.2016, 17:04
Naja aber ganz ehrlich dann sind deine für möglich gehaltenen Dinge auch genauso unwahrscheinlich. Warum sollte EA das denn nur für ein Spiel nutzen wenn es auch für mehrere gehen würde? Und der Aufwand das anzupassen ist denke ich nicht so groß wenn die Basis passt. Und irgendwo müssen die 50 GB ja herkommen

Ich lasse mich einfach mal überraschen

JonnieLP
05.08.2016, 17:05
Ich hab mir mal ein Video angesehen, in dem man sieht wie das so funktioniert. Das sind letztendlich generische Stadien, bei denen du Details anpasst wie Farbe der Oberrangbande, Farbe der Sitze und Netzfarbe. Solche Dinge. Von daher denke ich wäre das in FIFA durchaus auch möglich. Was aber, wenn es kommt, möglich sein müsste ist, dass man den Adboardtype bestimmen kann und so was

Schlummi
05.08.2016, 17:19
Dann bin ich mal gespannt. Wenn das so kommt, dann bin ich gespannt wie sie das mit den Fangesangen auf der PS4 hinbekommen.

MW2020
05.08.2016, 17:29
durch solche Gerüchte steigt die Vorfreude auf die ersten Infos bezüglich KM ins unermessliche....
da aber durch "the journey" eine große neue Sache im Spiel ist glaube ich, dass es keine elementare Änderungen geben wird....
ich lasse mich aber liebend gerne überraschen und eines besseren belehren...

BlackEmperor
05.08.2016, 17:41
Welche Gerüchte? Da sagt ein User, dass etwas in einem anderen EA Spiel vorkommt und ein anderer meint, dass man das doch auch gleich in FIFA bringen könnte.

MW2020
05.08.2016, 18:08
Welche Gerüchte? Da sagt ein User, dass etwas in einem anderen EA Spiel vorkommt und ein anderer meint, dass man das doch auch gleich in FIFA bringen könnte.

"Gerücht" ist zwar das falsche Wort, da ja bei anderem EA Spiel bestätigt....aber eine kleine Hoffnung ist doch berechtigt, dass EA dies vlt auch in FIFA integriert- Was würde dagegen sprechen?

Lukasira
05.08.2016, 18:13
Also ich denke nicht, dass noch so ein großes Highlight kommt. Da wird sich EA schön zurückhalten. Andererseits muss man halt auch bedenken, dass wir mit komplett neuer Engine und dem Story-Mode, also im Prinzip 2 komplett neuen Sachen, beglückt werden. Und allen voran wir PC-Spieler dürfen uns nicht beschweren, wenn man sich die letzten Jahre anguckt müssten wir eig. mindestens noch 1 Jahr auf nur die Frostbite Engine warten.
Denke es werden noch so ein paar Kleinigkeiten kommen, hoffentlich auch im KM, aber nicht mehr.

RealHSVer
05.08.2016, 18:15
Also der KM wird definitiv Neuerungen bekommen. Da können wir drum wetten. Diese ganzen Pessimisten von euch sollten sich mal an letztes Jahr erinnern. Da meinten alle es kommt nix mehr, aber dann kamen doch noch gute Neuerungen. Und EA hat ja schon bestätigt das noch Neuigkeiten zum Karrieremodus kommen. Ihr müsst nur mal Geduld haben.

Lukasira
05.08.2016, 18:17
Also der KM wird definitiv Neuerungen bekommen. Da können wir drum wetten. Diese ganzen Pessimisten von euch sollten sich mal an letztes Jahr erinnern. Da meinten alle es kommt nix mehr, aber dann kamen doch noch gute Neuerungen. Und EA hat ja schon bestätigt das noch Neuigkeiten zum Karrieremodus kommen. Ihr müsst nur mal Geduld haben.

Klar, aber völlig neu wird er auch nicht

RealHSVer
05.08.2016, 18:18
Klar, aber völlig neu wird er auch nicht
Muss er ja auch nicht. Der KM ist gut, aber es gibt immer was zu verbessern

Lukasira
05.08.2016, 18:22
Muss er ja auch nicht. Der KM ist gut, aber es gibt immer was zu verbessern

Das stimmt :D

1.FCKOELN1948
05.08.2016, 18:43

Endlich mal jemand der es sagt !!!!!
Keine Panik und abwarten da wird noch einiges kommen an Infos
Und du hast recht der km aktuell macht doch Bock und ist nicht schlecht und zum verbessern gibt es immer was

JonnieLP
05.08.2016, 20:27
Endlich mal jemand der es sagt !!!!!
Keine Panik und abwarten da wird noch einiges kommen an Infos
Und du hast recht der km aktuell macht doch Bock und ist nicht schlecht und zum verbessern gibt es immer was

Da haben du und RealHSVer Recht. Und ich hab gelesen das die Mitarbeiter von EA sich sogar n bisschen auf die Bekanntgabe der News freuen (~"We are very excited...")

Boatenq
05.08.2016, 20:44
Ich finde der Karrieremodus hat soweit auch schon genug zu bieten...klar freue ich mich wie wir alle über ein paar Neuerungen und Möglichkeiten. Aber manche User unter uns erwarten gleich einen Karrieremodus der den FUSSBALL MANAGER ersetzt. Sowas wird es nicht geben..würde auch wenig Sinn machen denke ich

schlummi76
05.08.2016, 21:06
Ich würde mich sehr darüber freuen uns dafür lieber auf FUT verzichten.

Boatenq
05.08.2016, 21:32

Na den werden sie so schnell nicht abschaffen...da fließt so viel Geld mit rein!! Ich selbst spiele diesen Modus allerdings auch nicht. Noch nie ausprobiert. Viele reden ständig drüber und bauen so viele Teams. Stecke da überhaupt nicht drin

schlummi76
05.08.2016, 21:42
Ich habe es auch mal probiert. Da man PlayStation Plus haben muss um gegen andere zu spielen, habe ich es beendet.

Cesc_4
05.08.2016, 21:50

:keule:

FUT >

Lukasira
05.08.2016, 22:04
FUT >

stimmt, jedenfalls wenn man drin ist. Ich weiß noch, immer als ich FUT richtig gespielt habe ging da echt viel Geld drauf :D Aber ich finde vom Feeling her ist das nochmal was ganz anderes wenn man FUT spielt, komplett anderes Game mMn

fabi212
05.08.2016, 22:44
Der FC Bayern ist übrigens dieses Jahr nicht offiziell in PES lizensiert. Daher hat EA Sports wirklich die alleinigen Rechte für den FC Bayern und die Allianz Arena.
-> Nur als Zusatzinfo.
PES 2017 ohne Bayern München - Startseite - kicker (http://esport.kicker.de/esport/pes/info/657324/artikel_pes-2017-ohne-bayern-muenchen.html?ddt=1)
Es scheint so als wäre die exklusive Partnerschaft ein neuer Trend bei FIFA und PES

Boatenq
05.08.2016, 23:22
Der FC Bayern ist übrigens dieses Jahr nicht offiziell in PES lizensiert. Daher hat EA Sports wirklich die alleinigen Rechte für den FC Bayern und die Allianz Arena.
-> Nur als Zusatzinfo.
PES 2017 ohne Bayern München - Startseite - kicker (http://esport.kicker.de/esport/pes/info/657324/artikel_pes-2017-ohne-bayern-muenchen.html?ddt=1)
Es scheint so als wäre die exklusive Partnerschaft ein neuer Trend bei FIFA und PES

Ich hoffe die kaufen sich in den nächsten paar Jahren nicht gegenseitig kaputt....wäre echt schade wenn nach und nach die Vereine an Atraktivität auf den Konsolen nachlassen..

Lukasira
06.08.2016, 14:12
Gerade findet auf Facebook die Bayern Teampräsentation statt. Warum ich das sage? Da wird wohl Fifa 17 gespielt, vielleicht sieht man ja mehr. Hier der Link:
https://www.facebook.com/fcbayern.en/videos/1148598055211267/

Andy
06.08.2016, 16:35
Ich hoffe die kaufen sich in den nächsten paar Jahren nicht gegenseitig kaputt....wäre echt schade wenn nach und nach die Vereine an Atraktivität auf den Konsolen nachlassen..

mir gefällt diese Entwicklung ganz und gar nicht, denn wo soll das letztlich hin führen?
es kann dann ja zwangsläufig nur dazu führen, das der Große den Kleinen frisst, bzw der dann gar nicht mehr mithalten kann...
allerdings muss ich auch sagen, das Konami sich das Leben selbst schwer macht, zumal sie angekündigt haben, das die PC-Version wieder keine identische zu den NG Konsolen wird...das hat EA ganz eindeutig besser verstanden...

schlummi76
06.08.2016, 17:40
Gerade findet auf Facebook die Bayern Teampräsentation statt. Warum ich das sage? Da wird wohl Fifa 17 gespielt, vielleicht sieht man ja mehr. Hier der Link:
https://www.facebook.com/fcbayern.en/videos/1148598055211267/
Hat man was von Fifa 17 gesehen? Der Link hat leider nicht funktioniert bei mir.

Lukasira
06.08.2016, 17:48
Nein leider nicht, diese ganze Präsentation war irgendwie eh der totale Reinfall finde ich..

schlummi76
06.08.2016, 17:52
Das habe ich mir gedacht. Soll wo alles auch auf englisch gewesen sein. Warum auch immer.

Lukasira
06.08.2016, 17:57
War es auch. Bayern ist halt kein Dorfverein und wenn man weltweit eine Show macht muss die eben auf englisch sein. Wär bei Barca oder sonst wem auch so. Aber das ist ein anderes Thema. Back to topic ;)

nikinho
07.08.2016, 16:14
https://www.youtube.com/watch?v=shFTreehc14

Hab zwar kein Wort verstanden aber hab mir einiges übersetzen lassen!! KM wird geil....

RealHSVer
07.08.2016, 16:22
https://www.youtube.com/watch?v=shFTreehc14

Hab zwar kein Wort verstanden aber hab mir einiges übersetzen lassen!! KM wird geil....
Kannst du das erzählen was du dir übersetzen lassen hast?
Was ich gesehen habe sieht mega aus.
Für mich ist der KM komplett neu wenn das Real ist, wovon ich ausgehe. Und einiges was wir haben wollten. Spielerstatistiken, also spiele Tore etc über die Jahre.
Dann gibt es Sponsoren wenn ich das richtig sehe womit man Mitarbeiter kaufen kann? Sonst noch was aufgefallen?

Edit: Vielleicht kann @RichardBarcelona ja mal grob übersetzen.

Lukasira
07.08.2016, 16:27
Das Video kenne ich schon und das sieht mir eher nach ner Animation aus und nicht nach dem echten Game.
Im Hauptmenü alleine ist schon im Hintergrund ne Lotto Werbung und insg. sieht es nicht echt aus finde ich

nisoley
07.08.2016, 16:31
Das Video kenne ich schon und das sieht mir eher nach ner Animation aus und nicht nach dem echten Game.
Im Hauptmenü alleine ist schon im Hintergrund ne Lotto Werbung und insg. sieht es nicht echt aus finde ich

Muss ich dir zustimmen. Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, ob das echt ist und viele Dinge sprechen dagegen. Wieso sollte beispielsweise das Stadion von Dynamo Kiew im Hintergrund bei Bayern sein? Das ergibt einfach keinen Sinn.

JonnieLP
Es ist nur ne Wunschliste sozusagen. In der Beschreinbung steht "deseos" und das heißt "Wünsche". Und er sagt auch, dass wäre der KM wie er ihn sich vorstellt

RealHSVer

Wo ist denn eine LottoWerbung? Ist mir nicht aufgefallen. Glaube schon das das echt sein könnte. Warum sollte man sich so viel Arbeit machen? Und ich glaube das ist einiges an Arbeit sowas zu machen.

nisoley
07.08.2016, 16:32
Es ist nur ne Wunschliste sozusagen. In der Beschreinbung steht "deseos" und das heißt "Wünsche". Und er sagt auch, dass wäre der KM wie er ihn sich vorstellt
Alles klar, vielen Dank für die Info. Damit sollte das geklärt sein und wir müssen weiter warten.

Lukasira
07.08.2016, 16:33
Irgendwann bekommen wir schon unsere News :D

RealHSVer
07.08.2016, 16:38
Hmm oke. Habe trotzdem Richard mal angeschrieben um zu übersetzen. Das wäre schon ein heftiger Aufwand das alles nachzustellen oder nicht? Sind ja keine Screenshots sondern eine echte Sequenz. Naja wir werden es sehen.

nisoley
07.08.2016, 16:40
Hmm oke. Habe trotzdem Richard mal angeschrieben um zu übersetzen. Das wäre schon ein heftiger Aufwand das alles nachzustellen oder nicht? Sind ja keine Screenshots sondern eine echte Sequenz. Naja wir werden es sehen.
Es ist definitiv nicht echt. Es steht tatsächlich "unsere Wünsche für den Karrieremodus in FIFA 17" als Unterschrift unter dem Video. Das ist grafisch alles sehr nett gemacht, aber zu viele Fehler. Beispielsweise die EA Punkte rechts oben im Eck. Sollte das wirklich FIFA 17 sein, dann könnte er nicht online sein, da es noch keine Server gibt usw. Zudem die Punkte, die Lukasira aufgezählt hat.

Lukasira
07.08.2016, 16:41
Ich weiß ja nicht ob das schon gesagt wurde aber ich fände das geil wenn man während der Saison den Vertrag für dem neuen Verein unterschreiben könnte man aber erst nach der Saison beim neuen Team anfängt. Also nicht nen Jobangebot kriegen und direkt wechseln. Und diese blöden Nationaltrainer Anfragen sollen auch weg. Keiner trainiert 2 Teams xD

RealHSVer
07.08.2016, 16:42
Naja wenn es fake ist ok. Aber das wäre schon ziemlich geil wenn es echt gewesen wäre. Ich hoffe echt das bald News zum KM kommen. Weiß jemand aus dem Stehgreif wann letztes Jahr die KM News kamen? Vor oder nach der Gamescom?

Lukasira
07.08.2016, 16:43
Naja wenn es fake ist ok. Aber das wäre schon ziemlich geil wenn es echt gewesen wäre. Ich hoffe echt das bald News zum KM kommen. Weiß jemand aus dem Stehgreif wann letztes Jahr die KM News kamen? Vor oder nach der Gamescom?
Am 5.8

nisoley
07.08.2016, 16:45
Also quasi knapp vor der Gamescom. Dieses Jahr ist sie später, also kommt entweder wieder kurz davor etwas (was Sinn ergeben würde aus Marketing Sicht) oder direkt auf der Gamescom.

RealHSVer
07.08.2016, 16:47
Also quasi knapp vor der Gamescom. Dieses Jahr ist sie später, also kommt entweder wieder kurz davor etwas (was Sinn ergeben würde aus Marketing Sicht) oder direkt auf der Gamescom.
Jop. Die News kamen 7 Wochen und einen Tag vor Release von fifa 16.
Wenn man das mal umrechnet wäre das nächste Woche Mittwoch.

Lukasira
07.08.2016, 16:48
Jop. Die News kamen 7 Wochen und einen Tag vor Release von fifa 16.
Wenn man das mal umrechnet wäre das nächste Woche Mittwoch.
:D Ich denke nicht dass EA das sooo genau nimmt wann sie die News releasen.

RealHSVer
07.08.2016, 16:49
:D Ich denke nicht dass EA das sooo genau nimmt wann sie die News releasen.

Naja meinte das auch nur ungefähr. Also ich denke zwischen dem zehnten und dem 17 werden wir die News haben.

Lukasira
07.08.2016, 16:50
Hoffentlich! Kann es eh kaum noch erwarten, finde dieses Jahr fühlt sich alles nochmal anders an..

Vegeta909
07.08.2016, 17:14
Shit, Video angeguckt ohne Beschreibung zu lesen. Man konnte Eintrittskarten Preise usw bestimmen. Puls war kurz hoch ^^

BlueToad
07.08.2016, 17:49
Schade, war schon mega gehypt...

Andy
07.08.2016, 18:13
mal ganz ehrlich, das wäre ein komplett neuer KM, das hätte eine ganz große Ankündigung von EA gegeben...

Boatenq
07.08.2016, 18:24
Ich warte lieber auf Neuigkeiten direkt von EA Sports...auf solche Videos gebe ich nichts!!

Lukasira
07.08.2016, 18:27
Ich warte lieber auf Neuigkeiten direkt von EA Sports...auf solche Videos gebe ich nichts!!

stimmt. Solange EA offiziell nichts bekannt gibt kann es auch keine Videos dazu geben. Wenn nur von irgendwelchen EA Mitarbeitern oder Partnern die denke ich mal richtig dicke Probleme hätten wenn die was veröffentlichen.

Boatenq
07.08.2016, 18:33
Man müsste mal googeln:

Wann es zu FIFA 15 und FIFA 16 jeweils die ersten Informationen zum Karrieremodus gab? Kann man ja zurückverfolgen....entweder Google oder hier im Forum. Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe..

Dann wüsste man wann wir mit den ersten Infos rechnen können...ich rechne so mit Ende August / Anfang September

Lukasira
07.08.2016, 18:36
Am 5.8

Da haste es ;)

Lukasira
07.08.2016, 18:45
Habe EA mal ganz blöd bei Facebook ne PN bezüglich News zum KM geschrieben, das ist die Antwort:

Hallo Lukas, gibt leider noch nichts Neues, wir vermuten mal es kommt was zur Gamescom, bitte gedulde dich einfach noch ein wenig :) - Mo

RealHSVer
07.08.2016, 18:54
Habe EA mal ganz blöd bei Facebook ne PN bezüglich News zum KM geschrieben, das ist die Antwort:

Hallo Lukas, gibt leider noch nichts Neues, wir vermuten mal es kommt was zur Gamescom, bitte gedulde dich einfach noch ein wenig :) - Mo
Wie geil sie sich einfach doof stellen. Als ob die nicht wüssten wann die News kommen. Die müssen den ganzen Kram doch auch auf deutsch bringen...

BlackEmperor
07.08.2016, 19:19
Einen KM wie im Video würde ich sehr feiern. Daran sieht man einfach, wie viel man noch am derzeitigen KM verbessern könnte.
Was man davon so oder so ähnlich in FIFA 17 wiederfinden könnte, kann man nicht sagen. Wahrscheinlich aber nicht sehr viel, leider.

schlummi76
07.08.2016, 19:45
Ich würde mich nicht wundern, wenn gar nichts im Karrieremodus geändert wird.

Cesc Fabregas
07.08.2016, 19:46
Hab gerade das Bild hier von dem FIFA Test in Chile gefunden. Nix neues oder so, ich setz es trotzdem mal hier rein :D

http://i.imgsafe.org/772e84ee03.jpg

RealHSVer
07.08.2016, 19:49
Naja das Bild kann man wieder schwer bewerten. Sieht irgendwie unsauber bzw unscharf aus.

Boatenq
07.08.2016, 19:50

EA hatte bereits angekündigt das sie am Karrieremodus arbeiten...ich denke mal schon das es da das ein oder andere gibt was neu ist. Vielleicht nichts weltbewegendes aber immerhin paar Änderungen.

RealHSVer
07.08.2016, 19:52

Nein EA hat bereits gesagt das neues im KM geben wird.
Interessant ist das auch zu ultimate Team nichts bekannt ist.

Lukasira
07.08.2016, 19:59
War das die letzten Jahre nicht eh so, dass die schon vorhandenen Spielmodi quasi im Gesamtpaket die News erhalten haben?

RealHSVer
07.08.2016, 20:04
War das die letzten Jahre nicht eh so, dass die schon vorhandenen Spielmodi quasi im Gesamtpaket die News erhalten haben?
Nein.

Boatenq
07.08.2016, 20:10
hab jetzt mal hier im Forum geguckt.... also zum zu FIFA16 wie schon von paar Leuten hier erwähnt am 05.08.2015 die ersten NEWS zum KM. Bei FIFA15 war es erst Mitte August 2014. Also nen genauen Zeitpunkt kann man dann ja garnicht ausrechnen. Ich denke mal im Laufe diesen Monats wird dann was kommen.

Mir haben die bei Facebook ebenfalls geantwortet...

http://www2.pic-upload.de/img/31402804/Antwort_EA.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31402804/Antwort_EA.jpg.html)

Pinturicchio
07.08.2016, 20:55
Weil gesagt wurde, dass EA das mit den News nicht so genau nimmt.
Ihr könnt sicher sein, dass EA nicht exakt 7 Wochen und 1 Tag nimmt, aber die NEWS sind alle genau durchgeplant, wann was kommt.
Dadurch kommt immer wieder etwas neues, EA bleibt immer im Gespräch und es werden immer neue Sachen angesprochen.
EA nimmt das schon sehr genau, wann was veröffentlicht wird, das ist mittlerweile überall so.

FIFALEON
07.08.2016, 21:58
Hab gerade das Bild hier von dem FIFA Test in Chile gefunden. Nix neues oder so, ich setz es trotzdem mal hier rein :D

http://i.imgsafe.org/772e84ee03.jpg

Ich finde, dass das Trikot in der Hose deutlich besser aussieht!

Boatenq
07.08.2016, 22:05
Ich finde, dass das Trikot in der Hose deutlich besser aussieht!

Ich mag das mal überhaupt nicht...mir fällt heutzutage auch spontan kein Spieler mehr ein, der sein Trikot in der Hose trägt. Ich selbst (Kreisliga A) trage mein Trikot auch über der Hose...sieht einfach besser aus :good: ist aber auch unwichtig eigentlich hehe

Cesc Fabregas
07.08.2016, 22:11
Ich mag das mal überhaupt nicht...mir fällt heutzutage auch spontan kein Spieler mehr ein, der sein Trikot in der Hose trägt. Ich selbst (Kreisliga A) trage mein Trikot auch über der Hose...sieht einfach besser aus :good: ist aber auch unwichtig eigentlich hehe
Benzema hat aber in der Realität oft sein Trikot in der Hose. Stimmt sogar :D

Boatenq
08.08.2016, 09:21
Benzema hat aber in der Realität oft sein Trikot in der Hose. Stimmt sogar :D

Stimmt...der trägt es oft in der Hose :P Mir fällt dazu meistens nur "Andreas Möller" ein haha

Nur noch 9 Tage bis zur Gamescom!!

RealHSVer
08.08.2016, 19:11
Die Premier League Partnerschaft wird weiter ausgebaut. Man kann zwar nicht rauslesen um was es genau geht , aber wir werden sehen.
EA SPORTS to be League's Lead Partner (https://www.premierleague.com/news/67814)

robbynab
08.08.2016, 19:16
Steht doch alles drin: Die PL macht überall Werbung für EA Sports und im Gegenzug bleibt die PL in FIFAdie authentischste Liga. Ändern wird sich da nichts :pardon:

RealHSVer
08.08.2016, 19:18
Steht doch alles drin: Die PL macht überall Werbung für EA Sports und im Gegenzug bleibt die PL in FIFAdie authentischste Liga. Ändern wird sich da nichts :pardon:
Naja aber es steht ja drin das EA durch den Deal noch mehr mit der Liga und den Klubs zusammenarbeiten wird.

Lukasira
08.08.2016, 20:32
Alle Stadien bei Fifa 17, ob das so seriös ist, kp...

Bitte nicht auf die Seite gehen!

1.FCKOELN1948
08.08.2016, 20:35
[QUOTE=Lukasira;909875]Alle Stadien bei Fifa 17, ob das so seriös ist, kp...

Nicht öffnen bei mir kam Grade ne virusmeldung und jede Menge werbebanner

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Lukasira
08.08.2016, 20:37

wtf? Also danke für die Info, bei mir kam jedoch nichts.
Aber gut, ich lösche den Link. Tut mir leid.

RealHSVer
08.08.2016, 20:40

Bei mir ging die Seite ganz normal.

Alle Stadien bei Fifa 17, ob das so seriös ist, kp...

Also das hätte sich jeder Fifa Spieler zusammenreimen können. Das sind die bisher bestätigten. Sprich das aus Japan und dazu die beiden neuen aus der PL, nämlich das Olympia und das von Middlesbourough.
Denke mal das der Boleyn Ground rausgenommen wird. Soll der nicht abgerissen werden?
Ich denke es werden noch ein paar Stadien aus der spanischen Liga hinzukommen. Es gab ja mal das Gerücht das alle spanischen Stadien dabei sein sollen. Also bis auf das Camp Nou.

schlummi76
08.08.2016, 20:43
Da werden auch noch andere neue Stadien drin sein. Ich hoffe ja noch immer auf mehrere neue deutsche Stadien

FIFALEON
08.08.2016, 21:04
Ich auch

nisoley
08.08.2016, 21:12
Ran hat vor ein paar Minuten verkündet, dass EA die Stadien für FIFA 17 bekannt gegeben hat. Es sind keine Neuen dabei, außer die zwei Aufsteiger in England und das bereits vorgestellte Japanische. Außerdem fällt das Camp Nou raus. Angaben sind ohne Gewähr, da ich keine offizielle Quelle gefunden habe, aber Ran ist ja normalerweise gut informiert.

RealHSVer
08.08.2016, 21:25
Ran hat vor ein paar Minuten verkündet, dass EA die Stadien für FIFA 17 bekannt gegeben hat. Es sind keine Neuen dabei, außer die zwei Aufsteiger in England und das bereits vorgestellte Japanische. Außerdem fällt das Camp Nou raus. Angaben sind ohne Gewähr, da ich keine offizielle Quelle gefunden habe, aber Ran ist ja normalerweise gut informiert.
Das ist glaube ich einfach bei dem Link von Lukasira abgeschrieben.. Weiß auch nicht wo ea das veröffentlicht hat. Finde auf Facebook nix und auch nichts auf der Homepage.

Nomit200LP
08.08.2016, 21:28
Die Aufteilung (sprich Deutschland, Rest Europas etc.) ist komplett gleich. Auch die (falsche)Bezeichnung Volksparkstadion-Imtech Arena ist gleich. Die haben einfach nur abgeschrieben.

MW2020
08.08.2016, 21:29
sind nicht offiziell bestätigt...habe den link schon heute morgen gefunden und gelesen....sind die stadien die bislang bekannt sind und vermutet werden...obwohl auch der boleyn ground dabei ist....glaube es dadurch nicht, da West Ham ja im Olympiastadion spielen wird....

nisoley
08.08.2016, 21:30
Okay, ich hoffe ihr habt Recht. Ist aber dann auch schwach von Ran muss ich sagen.

RealHSVer
08.08.2016, 21:31
Die Aufteilung (sprich Deutschland, Rest Europas etc.) ist komplett gleich. Auch die (falsche)Bezeichnung Volksparkstadion-Imtech Arena ist gleich. Die haben einfach nur abgeschrieben.
Jop sage ich ja. Also ich würde auf diese Liste nicht viel geben. Vor allem da sie nicht von EA kommt. Denn bei fifa 16 hieß die Hamburger Arena bereits Volksparkstadion. Ich meine, ok das die Stadien alle dabei sind ist ja bis auf den Boleyn Ground sehr realistisch, aber dafür muss man kein Prophet sein

RealHSVer
08.08.2016, 21:32
Okay, ich hoffe ihr habt Recht. Ist aber dann auch schwach von Ran muss ich sagen.
Ich glaube sowas nennt man Klickgeil. Und dann noch zu schreiben das die von EA bestätigt wurden. So lächerlich.

robbynab
08.08.2016, 21:35
Ich glaube kaum, dass Seiten wie ran oder mein-mmo.de(???) uns irgendwas neues verraten können. Solange das nicht von EA selbst oder den großen Gaming-Blättern (IGN?) kommt, ist das zu 99% nichts vernünftiges.

Aber FIFA klickt halt gut und der Durchschnittsspieler, der nicht in Foren unterwegs ist, braucht ab und zu mal was dazu. In einer Woche kommt dann "das sind die besten Spieler" und alle sind wieder kurz zufrieden.

Ich weiß, es ist schwer, aber man sollte nicht aus jeder Mücke 'nen Elefanten machen. :D

RealHSVer
08.08.2016, 21:38
Ich glaube kaum, dass Seiten wie ran oder mein-mmo.de(???) uns irgendwas neues verraten können. Solange das nicht von EA selbst oder den großen Gaming-Blättern (IGN?) kommt, ist das zu 99% nichts vernünftiges.

Aber FIFA klickt halt gut und der Durchschnittsspieler, der nicht in Foren unterwegs ist, braucht ab und zu mal was dazu. In einer Woche kommt dann "das sind die besten Spieler" und alle sind wieder kurz zufrieden.

Ich weiß, es ist schwer, aber man sollte nicht aus jeder Mücke 'nen Elefanten machen. :D
Naja den Schwindel bzw die Fehlinfo haben wir ja schnell entlarvt.

Andy
08.08.2016, 22:27
ran ist nur auf Klicks scharf, das ist seit Jahren bekannt, die haben keine wahren News, das sollte eigentlich jeder wissen...

zudem sollte jeder wissen, dass das, was nicht von EA kommt, stimmen kann, es aber nicht muss...

Boatenq
08.08.2016, 23:37
Ich vertraue da auch nur EA SPORTS wenn es um Neuigkeiten geht. Habe da quasi alles abboniert was man abbonieren kann xD

MW2020
09.08.2016, 08:56
habe es im gefühl, dass heute Infos kommen werden....;)

Slim
09.08.2016, 09:09

Sagt dir dein Gefühl auch, worüber diese News sein werden? Karrieremodus? :D

Lukasira
09.08.2016, 09:13
Das hab ich irgendwie jeden Tag... :D

GAD777
09.08.2016, 09:16
Am besten nicht dran denken und überraschen lassen ;)

Schlummi
09.08.2016, 09:23
Die Chancen auf heutige News sind größer als die Chance auf deutsches Edelmetall bei Olympia.

JonnieLP
09.08.2016, 09:28
Die Chancen auf heutige News sind größer als die Chance auf deutsches Edelmetall bei Olympia.

https://youtu.be/5bVFvIfSm8k

Pinturicchio
09.08.2016, 09:29
Meinst wohl so :D
5bVFvIfSm8k

Alex_1995
09.08.2016, 09:31
Denke mal das der Boleyn Ground rausgenommen wird. Soll der nicht abgerissen werden?

Der wird wohl leider definitiv nicht mehr dabei sein, da das Stadion abgerissen wird.

Boatenq
09.08.2016, 09:51
Jetzt könnten wirklich langsam mal wieder neue Infos kommen.. aber ich denk mal das der Stein mit der Gamescom erstmal ins Rollen gebracht wird

GAD777
09.08.2016, 19:12
Die Premier League schwimmt im Geld... die Vereine wissen nicht wohin damit... es werden total utopische und völlig verrückte Ablösesummen für teilweise mittelmäßige Spieler ausgegeben... ich bin mal gespannt, wie EA das lösen wird (Transferbudget im Managermodus)?!

RealHSVer
09.08.2016, 19:15
Die Premier League schwimmt im Geld... die Vereine wissen nicht wohin damit... es werden total utopische und völlig verrückte Ablösesummen für teilweise mittelmäßige Spieler ausgegeben... ich bin mal gespannt, wie EA das lösen wird (Transferbudget im Managermodus)?!
Denke mal das die Teams aus England noch mehr Kohle bekommen. Aktuell haben ja viele in England schon deutlich mehr als der Rest wenn man die Qualität der Klubs vergleicht. Und das wird dann einfach noch mehr vergrößert.

nisoley
10.08.2016, 09:14
EA hat gestern Abend auf ihrer Website ein bisschen was über das Rahmenprogramm auf der Gamescom bekannt gegeben. Bei FIFA 17 scheint der Fokus vor allem auf FUT zu liegen. HIER (http://www.ea.com/de-de/play2016/gamescom) nachzulesen. Ich hoffe, dass das jetzt einfach nur der Hauptpunkt ist, wir aber auch noch andere Sachen erfahren werden.

Boatenq
10.08.2016, 10:39
Soweit ich informiert bin gibt's da neues zu FUT17, ProClubs & Karrieremodus

FUT17 kann man sogar anzocken

Lukasira
10.08.2016, 12:13
Trikotdesigner bei FUT wäre geil, gabs ja schon mal bei dem EM 2012 Addon wenn ich mich nicht irre.

MW2020
10.08.2016, 14:08
Trikotdesigner bei FUT wäre geil, gabs ja schon mal bei dem EM 2012 Addon wenn ich mich nicht irre.

Trikotdesigner im KM wäre genial....dann wäre man für viele Saisonen noch mehr motiviert....