PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feststehende Transfers

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

thek8bajr
07.08.2011, 15:13
Mit dem Unterschied, dass hier der Scheich ein Russe ist ;)
Wusste nur noch, dass hinter Chelsea mal wieder einrer mit nem dicken Geldbeutel steht:D

robbynab
07.08.2011, 18:26
Ich schreibs einfach mal hierhin :sarcastic:

http://www.bild.de/sport/fussball/real-madrid/kauft-sieben-jaehrigen-jungen-19269858.bild.html

FenerFlame
07.08.2011, 18:49
Real weiß bescheid. :D

AT-Master
08.08.2011, 18:31
Transfer perfekt: Argentinier Pastore wechselt zu Paris SG (http://transfermarkt.de/de/transfer-perfekt-argentinier-pastore-wechselt-zu-paris-sg/news/anzeigen_69409.html#)
http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_55215_458_2009_1.jpg Der teuerste Transfer in der Geschichte des französischen Fußballs ist perfekt. Der 22-jährige Argentinier Javier Pastore (http://transfermarkt.de/de/javier-pastore/profil/spieler_55215.html?from=news_text) unterschrieb am Samstag einen Fünfjahres-Vertrag bei Paris St. Germain. Dies teilte der Ligue-1-Club auf seiner Homepage mit. Für den Transfer wird PSG nach Medienangaben 42 Millionen Euro :shok: an Pastores bisherigen Verein, den italienischen Erstligisten US Palermo überweisen. Der Profi, der in elf Länderspielen für Argentinien einen Treffer erzielte, werde am Montag in Paris vorgestellt, hieß es.

Der schlaksige 1,87-Meter-Mann gilt als eine der größten Hoffnungen des argentinischen Fußballs. Über ihn sagte Landsmann Lionel Messi: «Von allen Spielern der Welt beeindruckt er mich am meisten.»

Viz-E
08.08.2011, 18:38
Das steht doch schon seit knapp einer Woche fest!??!

raúl
08.08.2011, 20:19
Der ist doch nie im Leben 42 Mille wert. :pardon:

PauleFCB
08.08.2011, 20:21
Der ist doch nie im Leben 42 Mille wert. :pardon:
Die Transfersummen heutzutage zeigen nicht mehr, was ein Spieler wert ist, sondern wieviel Geld der kaufende Verein hat.

robbynab
08.08.2011, 20:23
Die Transfersummen heutzutage zeigen nicht mehr, was ein Spieler wert ist, sondern wieviel Geld der kaufende Verein hat.
Zumindest wieviel der Investor hat.
Solch utopische Summen gibt es sonst nur in England und Spanien. :pardon:

FenerFlame
09.08.2011, 19:04
ENDLICH!!!

Arda Turan wechselt für 12 Millionen € zu Atletico Madrid! Er wird einen 5 Jahresvertrag unterschreiben und wird jährlich 2,5 Mio. € Netto verdienen mit jährlicher erhöhung von 2%.

Spor: Ve Arda Turan Atletico Madrid ile anlaştı haberi, Galatasaray, Arda Turan, Ünal Aysal, , Süper lig (http://www.internetspor.com/spor/super-lig/ve-arda-turan-atletico-madrid-ile-anlasti-87947.html?v=1312912947)

Ich bin so glücklich das er endlich weg von Galatasaray ist, er hätte schon vor 2 Jahren nach Europa gehen sollen, aber besser später als Nie. :yahoo:

robbynab
11.08.2011, 15:49
+ + + 14.48 Uhr: Liverpool holt José Enrique + + +
Der FC Liverpool ist sich mit Newcastle United über einen Transfer von Außenverteidiger José Enrique (25) einig. Der Spanier, der 2007 von Villarreal zu den Magpies gekommen war, wird nach dem obligatorischen Medizincheck für knapp sieben Millionen Euro an die Anfield Road wechseln. Reds-Coach Kenny Dalglish hofft, mit Enrique die Probleme auf der linken Abwehrseite beheben zu können.

Transferticker: Liverpool holt José Enrique - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/556340/artikel_transferticker_liverpool-holt-josc3a9-enrique.html)

Xavi
12.08.2011, 12:17
Eine Million für die Wölfe: Tuncay wird ein Trotter (http://www.fussballtransfers.com/eine-million-fur-die-wolfe-tuncay-wird-ein-trotter_22180)

Viz-E
12.08.2011, 12:57
Der nächste Flop weg :good:

FenerFlame
12.08.2011, 13:44
Er tut mir sowas von Leid. Sie haben einen richtig guten Spieler so kaputt gemacht..

PauleFCB
12.08.2011, 18:29
Er tut mir sowas von Leid. Sie haben einen richtig guten Spieler so kaputt gemacht..
Naja, wenn er wirklich soo gut sein soll, dann hätte er sich auch durchgesetzt.

robbynab
12.08.2011, 19:59
BILD (http://www.bild.de/sport/fussball/cesc-fabregas/fuer-40-mio-von-arsenal-zu-barcelona-19357970.bild.html) meldet Fabregas zu Barca als perfekt, 40 Millionen sollen als Ablöse geflossen sein.

thek8bajr
12.08.2011, 20:00
Ich finde ja 40Mio sind viel zu wenig:pardon:

Xavi
12.08.2011, 20:07
Und wenn Barca über 50 ausgibt heißts es ist viel zu viel und die sollen mal auf ihr Geld achten. Man kanns keinem recht machen ;)

thek8bajr
12.08.2011, 21:03
Ich mein ja nur, das liegt 14 Millionen unter seinem derzeitigen Marktwert und Vier Millionen zahlt er anscheinend noch selbst... Außerdem hatte er noch einen Vertrag bis 2015,also besonders geschickt von Arsenal find ich das nun nicht, auch wenn Barca hier sicher ien Schnäppchen gemacht hat:pardon:

FenerFlame
12.08.2011, 22:59
Naja, wenn er wirklich soo gut sein soll, dann hätte er sich auch durchgesetzt.

Die haben ihm nicht die Chance gegeben.

PauleFCB
12.08.2011, 23:03
Die haben ihm nicht die Chance gegeben.
Jeder Fußballer hat die Chance dazu im Training :pardon:

Hoffenheim leiht Zuculini nach Saragossa aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/hoffenheim-leiht-zuculini-nach-saragossa-aus/news/anzeigen_69857.html)

PauleFCB
15.08.2011, 14:15
Was alle schon wussten ist nun auch offiziell:
Fabregas unterschreibt bei Barça bis 2016 - Spanien - News - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/556503/artikel_fabregas-unterschreibt-bei-barc3a7a-bis-2016.html)

thek8bajr
15.08.2011, 14:32
Schade für Arsenal, auch wenn es für Fabregas ein guter Schritt ist. Auch wenn ich immer noch finde, dass die 35 mio von Barca zu wenig sind:dash1:

Xavi
15.08.2011, 14:40
Ist wohl einfach ein entgegenkommen von Arsenal für Cesc, weil Barca nicht mehr zahlen wollte aber Fabregas schon lange den Traum hegt, zurückzukehren. Er blickt doch schon seit 2 Jahren mit einem weinenden Auge nach Barcelona, hat aber nie gemosert und immer sein bestes für Arsenal gegeben. Und jetzt haben sie ihm einen Freundschaftsdienst erwiesen und ihm seinen Traum erfüllt. ;)

PauleFCB
15.08.2011, 14:47
Ich frage mich nach wie vor, wo er spielen wird.

-----------Valdes-------------
Alves---Puyol---Piqué---Abidal
----------Fabregas-----------
-------Xavi------Iniesta------
-Sanchez----------------Villa-
------------Messi-------------

???

1948
15.08.2011, 14:50
Ja denke so kann es aussehen. Busquets muss wohl weichen, Masquerano natürlich dann ebenso

raúl
15.08.2011, 14:50
Schade, wirklich schade, ein sehr sympathischer Spieler wird mir nach und nach unsympathisch. :(

@FCBayern: Möglich, wobei Fabregas sicher nicht so defensiv ist wie Busquets und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass Cesc wie im spanischen Nationalteam nur Kurzeinsätze bleiben und vorwiegend auf der Bank Platz nehmen muss.

thek8bajr
15.08.2011, 14:51
Ich denke es wird ziemlich viele unterschiedliche Formationen geben, da die Belastung von Barca wenn alles nach Plan verläuft sehr groß sein wird. :yes:

robbynab
15.08.2011, 14:52
Er wird wohl vorerst nur Kurzeinsätze als Einwechslung für Busquets/Iniesta kriegen, denk ich mal :pardon:

thek8bajr
15.08.2011, 15:01
Und nach einem Jahr verlässt er dann Barca gefrustet in Richtung London... das wärs:D

FenerFlame
15.08.2011, 15:28
@FCBayern: Möglich, wobei Fabregas sicher nicht so defensiv ist wie Busquets und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass Cesc wie im spanischen Nationalteam nur Kurzeinsätze bleiben und vorwiegend auf der Bank Platz nehmen muss.

Ich glaube kaum das Barcelona ihn solange haben wollte und auch viel für ihn hergibt, während sie sowieso schon bis zur schei*e in Schulden stecken, um ihn dann auf die Bank zu setzen. Also bei den wichtigeren Spielen wird er aufjedenfall Stamm sein, wie CL oder Starke Gegner. Dann in der Liga bzw. im Pokal gegen schlechtere wird er und auch andere dann ausgeruht zwischendurch.

raúl
15.08.2011, 15:32
Ich glaube kaum das Barcelona ihn solange haben wollte und auch viel für ihn hergibt, während sie sowieso schon bis zur schei*e in Schulden stecken, um ihn dann auf die Bank zu setzen. Also bei den wichtigeren Spielen wird er aufjedenfall Stamm sein, wie CL oder Starke Gegner. Dann in der Liga bzw. im Pokal gegen schlechtere wird er und auch andere dann ausgeruht zwischendurch.

Nunja, Xavi ist auch nicht mehr der Jüngste, vielleicht haben die Verantwortlichen auch in diese Richtung gedacht. Wie auch immer, man wird ja kommende Saison sehen wo, wie oft und wann Fabregas zum Einsatz kommt. :yes:

robbynab
15.08.2011, 15:34
Dann in der Liga bzw. im Pokal gegen schlechtere wird er und auch andere dann ausgeruht zwischendurch.
Also quasi alle, denn bis auf Barca, Real und Valencia sind nunmal alle schlecht :D

+Villareal und Sevilla :pardon:

FenerFlame
15.08.2011, 15:40
Also quasi alle, denn bis auf Barca, Real und Valencia sind nunmal alle schlecht :D

+Villareal und Sevilla :pardon:

Atletico Madrid ist nach Barca und Real die beste und die vergisst du. :D

Naja, die schlechteste Mannschaft hat 3,5 Sterne und deswegen kann man nicht schlechte Mannschaft dazu sagen, vllt nur etwas vergleichsweise schlecht. Aber ich mein ja nicht gegen JEDEN schlechten Gegner, sondern zwischendurch, wenn man CL und Pokalspiel war oder sein wird. ^^

Viz-E
15.08.2011, 16:17
Wie würdest Du denn dann aufstellen Fener? Wenn sie mit Cesc, Xavi, Iniesta + 3 Stürmer spielen haben sie nur 4 Verteidiger von denen Alves und Abidal auch eher offensiv ausgerichtet sind. Also ich bin auch mal gespannt wie lang da alle die Füße still halten.

Was auch witzig ist, schaut Euch Barcas Aufstellung an und dann die Stammelf der Nationalmannschaft, mit Fabregas spielen jetzt 6-7 Nationalspieler in einem Team

FenerFlame
15.08.2011, 16:38
Wie würdest Du denn dann aufstellen Fener? Wenn sie mit Cesc, Xavi, Iniesta + 3 Stürmer spielen haben sie nur 4 Verteidiger von denen Alves und Abidal auch eher offensiv ausgerichtet sind. Also ich bin auch mal gespannt wie lang da alle die Füße still halten.

Was auch witzig ist, schaut Euch Barcas Aufstellung an und dann die Stammelf der Nationalmannschaft, mit Fabregas spielen jetzt 6-7 Nationalspieler in einem Team

----------Valdes----------

Alves--Puyol--Pique--Abidal

---Iniesta---Xavi---Cesc---

Sanchez---Villa---Messi

4-3-3 Würde ich machen. Man könnte die Plätze im Mittelfeld auch tauschen wie man will.

Viz-E
15.08.2011, 16:41

Sanchez---Villa---Messi

4-3-3 Würde ich machen. Man könnte die Plätze im Mittelfeld auch tauschen wie man will.

Das ist ja das was ich auch vermutete, viel anders gehts ja auch dann nicht. Das ist extrem offensiv, ich kann mir schwer vorstellen, dass selbst Barca sich sowas erlauben kann

Xavi
15.08.2011, 16:43

Sanchez---Villa---Messi

Meinst du das so, dass die drei Jungs im Mittelfeld alle auf einer Höhe sind? Wenn ja: Die Frage ist halt, ob das so funktioniert. Mit Xavi, Iniesta und Fabregas hat man 3 Spieler, die von Haus aus offensiv ausgerichtet sind. Ob es da Sinn macht, keinen von den dreien auf die defensive Mittelfeldposition zu stellen (wofür mMn nur Xavi oder Cesc infrage kommen würden) ist fraglich. Dadurch würde der Offensivdrang schon etwas eingeschränkt, denk ich mal.

1948
15.08.2011, 16:45
Puh das ist echt sehr Offensiv. Ich denke nicht das Barca ihren "DM" da weg nimmt. Barca spielt doch normalerweise so oder?

---------Busquets-------
---Iniesta--------Xavi-----

Sanchez---Messi---Villa

Messi spielt doch den, wie sagte Pep mal, den Spielenden Mittelstürmer. Oder wurde das wieder fallen gelassen?...Busquets spielt doch die Defensivere Absicherung für Xavi und Iniesta. Denke nicht das Cesc dort reinrückt oder Xavi

TeneCee
15.08.2011, 16:48
Ich glaub kaum das Fabregas Stammspieler wird

FenerFlame
15.08.2011, 16:51

-----------Xavi------------

----Iniesta-------Cesc-----

Sanchez---Villa---Messi

So meinte ich das mit dem 4-3-3.

oder

-----Messi-----Sanchez----

------------Villa-----------

Das wäre auch was. 4-3-2-1.

Im Mittelfeld. RZM, ZM, LZM. Dann vorne RF und LF und Villa ST.

PauleFCB
15.08.2011, 16:57
Das ist ja das was ich auch vermutete, viel anders gehts ja auch dann nicht. Das ist extrem offensiv, ich kann mir schwer vorstellen, dass selbst Barca sich sowas erlauben kann
Gegen den ein oder anderen Gegner könnte man es schon mal ausprobieren.

thek8bajr
15.08.2011, 17:24
Naja im tm Thread zum Wechsel kam sogar die Idee auf, das Barca gegen schwache Gegner im 3-4-3 spielt und dass sich dann beim gegenangriff einer der Mittelfeld Spierl (z.B. Busquets) nach hinten fallen lässt:pardon:

marc
15.08.2011, 17:28
Ich glaube auf keinen Fall, dass Guardiola Busquets rausnehmen wird... der ist als Abräumer viel zu wichtig für Barcas System... entweder werden sich Fabregas, Xavi und Iniesta im zentralen Mittelfeld abwechseln oder Iniesta spielt als Linksaußen.

Rotciv917
15.08.2011, 17:43
Naja im tm Thread zum Wechsel kam sogar die Idee auf, das Barca gegen schwache Gegner im 3-4-3 spielt und dass sich dann beim gegenangriff einer der Mittelfeld Spierl (z.B. Busquets) nach hinten fallen lässt:pardon:

im prinzip spielen sie das auch.. vorallem im angriffsspiel..

das barca system ist viel komplizierter als man glaubt..

;)

robbynab
15.08.2011, 18:36
Naja, die schlechteste Mannschaft hat 3,5 Sterne und deswegen kann man nicht schlechte Mannschaft dazu sagen, vllt nur etwas vergleichsweise schlecht. Aber ich mein ja nicht gegen JEDEN schlechten Gegner, sondern zwischendurch, wenn man CL und Pokalspiel war oder sein wird. ^^
Natürlich, für Barca (und auch Real) sind die alle Futter, was man an 90+ Punkten jede Saison sieht. :yes:

im prinzip spielen sie das auch.. vorallem im angriffsspiel..

Stimmt, Dani Alves ist ja quasi der zweite Rechtsaußen :pardon:

FenerFlame
15.08.2011, 18:38
Emmanuel Eboue von Arsenal zu Galatasaray

Spor: G.Saray'ın yeni transferi İstanbul'da haberi, Galatasaray, Emmanuel Eboue, Süper lig (http://www.internetspor.com/spor/super-lig/gsarayin-yeni-transferi-istanbulda-88886.html?v=1313429401)

Er ist heute in Istanbul gelandet und wird bald seinen Vertrag unterschreiben.

1948
15.08.2011, 18:45
Emmanuel Eboue von Arsenal zu Galatasaray

Spor: G.Saray'ın yeni transferi İstanbul'da haberi, Galatasaray, Emmanuel Eboue, Süper lig (http://www.internetspor.com/spor/super-lig/gsarayin-yeni-transferi-istanbulda-88886.html?v=1313429401)

Er ist heute in Istanbul gelandet und wird bald seinen Vertrag unterschreiben.

Sichere Quelle?

FenerFlame
15.08.2011, 18:46
Sichere Quelle?

In Istanbul ist er aufjedenfall schonmal sicher und seit Wochen stehen Transfergerüchte über ihn und gespräche schon da.
Ich würde mal sagen so 70-80%.
Heute Abend oder Morgen kann ich dir zu 100% sagen was sache ist. ^^

thek8bajr
15.08.2011, 18:53
Im entsprechenden Thread auf tm.de wird das auch schon als fest bewertet und es gibt sogar ein Video von ihm am Istanbuler Flughafen siehe hier (http://www.transfermarkt.de/de/emmanuel-eboue-zu-galatasaray/topic/ansicht_500_985336_seite4.html) :yes:

1948
15.08.2011, 18:57
Puh. Glückwunsch auf jeden Fall in Richtung Cim Bom. Die Löwen haben sich sau gut verstärkt, aber nun mal schauen ob sie dieses Jahr an Fener vorbei kommen. Wage es zu bezweiflen

TeneCee
15.08.2011, 19:15
Find ich nen sehr guten transfer

FenerFlame
16.08.2011, 06:36
Puh. Glückwunsch auf jeden Fall in Richtung Cim Bom. Die Löwen haben sich sau gut verstärkt, aber nun mal schauen ob sie dieses Jahr an Fener vorbei kommen. Wage es zu bezweiflen

Sehr viele neue haben selten was gebacht bei den türkischen Klubs. Außerdem ist mit Arda ihr bester Spieler auch fort, dennoch haben sie einen Eboue und nen Muslera hinten. Könnte etwas härter werden als letztes Jahr. Dennoch haste Recht. Fenerbahce funktioniert einfach perfekt was man ja mit 17 Siegen und 1 Unentschieden in den letzten 18 Ligaspielen bewiesen hat. Vorallem finde ich sehr gut, was ich auch schon öfters erwähnt hab, das wir zuhause noch kein Spiel verloren haben in der letzten Saison und in der Rückrunde nichtmal eins kassiert. Ich bin aufjedenfall zuversichtlich. Dieses Jahr denke ich wird es schon spannender in Türkei, da auch Fener in der CL dabei ist. :yes:

marc
16.08.2011, 17:28
Arsenal tickt langsam auch nicht mehr richtig.
Starker Transfer für Galatasaray, kann man nur beglückwünschen. Das wäre doch ein RV für den VfB gewesen :D

FenerFlame
17.08.2011, 16:22
Hugo Almeida wechselt von Besiktas zu Benfica für 12 Millionen €. Besiktas bekommt lediglich die hälfte des Verkaufsgeldes.

Spor: Beşiktaş yıldız golcüsünü sattı haberi, Beşiktaş, Almeida, Benfica, Süper lig (http://www.internetspor.com/spor/super-lig/besiktas-yildiz-golcusunu-satti-89144.html?v=1313594402)

1948
17.08.2011, 16:22
Der Wechsel kommt für mich sehr überraschend-..

FenerFlame
17.08.2011, 16:26
Das hat auch viel mit dem Skandal in der Türkei zu tun.

Die TFF hat vor ein paar Tagen aufjedenfall eine Pressekonferenz gemacht indem sie alle gefangenen freigelassen haben und zum Disziplinsgericht/verband geschickt haben.
Fenerbahce hat die Meisterschaft zugesprochen bekommen, auch von der UEFA. Es gibt für uns kein Abstieg oder ähnliches. Jedoch könnte es sein, dass in 1-2 Jahren etwas passieren könnte, FALLS sich etwas herausstellt. Aber ich bin in der Hinsicht nicht besorgt, da ich weiß das Fener sowas nicht gemacht hat. ^^

Viz-E
17.08.2011, 16:35
Hugo Almeida wechselt von Besiktas zu Benfica für 12 Millionen €. Besiktas bekommt lediglich die hälfte des Verkaufsgeldes.

Spor: Beşiktaş yıldız golcüsünü sattı haberi, Beşiktaş, Almeida, Benfica, Süper lig (http://www.internetspor.com/spor/super-lig/besiktas-yildiz-golcusunu-satti-89144.html?v=1313594402)

Wieso?

FenerFlame
17.08.2011, 16:39
Wieso?

Ich kanns nicht zu 100% übersetzen, da ich nicht genau weiß was "Fon araciligi" heißt. Ich denke aber dass sie dieses Jahr 6 Mio. bekommen und nächstes Jahr dann nochmal. Aber falls ich den Grund dann weiß, werd ichs hier posten.

Viz-E
17.08.2011, 16:48
Ah ok, ich hatte schon gedacht Werder bekommt noch ne Scheibe vom Brot ab. Schade drum

Viz-E
17.08.2011, 17:32
Magath holt Hitzlsperger

Magath holt Hitzlsperger | (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_442571.html)

:D:D Jetzt nur noch Hildebrand, Odonkor und Hinkel :rofl:

raúl
17.08.2011, 17:53
Magath holt Hitzlsperger

Magath holt Hitzlsperger | (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_442571.html)

:D:D Jetzt nur noch Hildebrand, Odonkor und Hinkel :rofl:

Marc wird sich freuen. :D:D

Xavi
17.08.2011, 17:55
Hildebrand und Odonkor kann Magath haben, Hinkel will ich bei uns sehen :D

nisoley
17.08.2011, 18:31
Also ich finds super, Hitzsperger sehe ich deutlich lieber in der Bundesliga als in der Championship.;)

TeneCee
17.08.2011, 19:30
Also ich finds super, Hitzsperger sehe ich deutlich lieber in der Bundesliga als in der Championship.;)

seh ich auch so

raúl
18.08.2011, 10:04
Die Glasgow Rangers verstärken sich mit den US-Nationalspielern Carlos Bocanegra und Alejandro Bedoya.

Der 32-jährige Innenverteidiger Bocanegra ist US-Teamkapitän und stößt von St. Etienne zu den Schotten, wo er für drei Jahre unterschreibt.

Ebenfalls einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnet Bedoya. Der 24-jährige zentrale Mittelfeldspieler musste für 345.000 Euro vom schwedischen Klub Örebrö SK losgeeist werden.

Beide waren beim diesjährigen Finaleinzug der USA im Gold Cup im Einsatz.

2 US-Teamspieler zu den Rangers (http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/schottland/news/zwei-us-teamspieler-zu-rangers/page/4810-31-55--.html)

marc
18.08.2011, 12:27
Marc wird sich freuen. :D:D
Und wie. Einer meiner Lieblingsspieler bei meinem absoluten Hassverein. Ich liebe diesen Sport.

FenerFlame
18.08.2011, 20:00
Daniel Güiza ist endlich weg. Er wechselt (glaube ich Ablösefrei) zu Getafe.

Spor: Ve Daniel Güiza yeniden La Liga'da haberi, Fenerbahçe, Güiza, Süper lig (http://www.internetspor.com/spor/super-lig/ve-daniel-guiza-yeniden-la-ligada-89300.html?v=1313693808)

nisoley
18.08.2011, 20:09
Das war ein teures Missverständnis...

FenerFlame
18.08.2011, 20:51
Das war ein teures Missverständnis...

Seh ich auch so. 14 Millionen für ein Torjäger ausgegeben. Anstelle eines Torjägers haben wir einen Eckfahnenjäger bekommen...

---------- Post added at 21:51 ---------- Previous post was at 21:40 ----------

Daniel Güiza ist endlich weg. Er wechselt (glaube ich Ablösefrei) zu Getafe.

Spor: Ve Daniel Güiza yeniden La Liga'da haberi, Fenerbahçe, Güiza, Süper lig (http://www.internetspor.com/spor/super-lig/ve-daniel-guiza-yeniden-la-ligada-89300.html?v=1313693808)

Die Ablösesumme für Güiza war 6 Millionen €, was ich für ihn schon richtig viel finde. :yes:

nisoley
18.08.2011, 20:52
Team Dubai Getafe mit dem ersten Mega Transfer.:D

Xavi
18.08.2011, 23:08
Atletico Madrid verpflichtet Porto-Torjäger Falcao - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/atletico-madrid-verpflichtet-porto-torjaeger-falcao/news/anzeigen_70221.html)

Bam. Das is mal'n Ersatz für Aguero.

FenerFlame
18.08.2011, 23:56
Atletico Madrid verpflichtet Porto-Torjäger Falcao - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/atletico-madrid-verpflichtet-porto-torjaeger-falcao/news/anzeigen_70221.html)

Bam. Das is mal'n Ersatz für Aguero.

Habe vor ne Woche gehört das sie 30 Mio € für ihn bieten und hab gehofft das sie ihn auch bekommen. Jetzt haben sie wirklich Weltklasse-Transfers gemacht, die sich sehen lassen können mit Arda und Falcao. Ich bin gespannt wie sie sich in Europa und in der Liga schlagen werden. :yes:

Viz-E
19.08.2011, 08:23
Das ist mal eine Überraschung! Hab nicht damit gerechnet, dass er aus Porto weg geht. Starker Transfer für Madrid

marc
19.08.2011, 11:22
Starker Aguero-Ersatz, mit Arda und Falcao haben sie das Geld aus Manchester wirklich sehr gut rein investiert. Aber Falcao kann ich nicht ganz verstehen. Sehe jetzt bei einem Wechsel von Porto zu Atletico keine große Verbesserung für ihn.

1948
19.08.2011, 12:40

Aykut irgendwie kann da was nicht stimmen. Der Hugo hat gestern sogar ne Bude für BJK gemacht. Wechsel geplatzt?

robbynab
19.08.2011, 12:46
Aykut irgendwie kann da was nicht stimmen. Der Hugo hat gestern sogar ne Bude für BJK gemacht. Wechsel geplatzt?
Deutsche Quellen gibt's nicht und so wie ich das verstehe sind die portugiesischen alles Gerüchte. :pardon:

Cesc_4
19.08.2011, 12:55
Auf transfermarkt.de steht auch, dass Almeida noch bei Besiktas ist.

FenerFlame
19.08.2011, 16:59

Ja, anscheinend hat es wohl doch nicht geklappt mit dem Transfer.

PauleFCB
19.08.2011, 19:35
Ja, anscheinend hat es wohl doch nicht geklappt mit dem Transfer.
Wenn es noch nicht 100%ig feststeht, bitte auch nur in der Gerüchteküche posten ;)

FenerFlame
19.08.2011, 21:20
Wenn es noch nicht 100%ig feststeht, bitte auch nur in der Gerüchteküche posten ;)

Es stand da, das er schon verkauft wurde...

Viz-E
20.08.2011, 07:47
Ist das die türkische Bildzeitung? :D:D

FenerFlame
20.08.2011, 07:57
Ist das die türkische Bildzeitung? :D:D
:D

Ne, da stehen Gerüchte oder feststehende Infos rund um den türkischen Fußball und wichtige Internationale Ereignisse. Die Quellen holen sie von überall.

Entweder war es ein Gerücht und irgendjemand hat das als Sichere Quelle "markiert", oder Besiktas war sich mit Benfica einig, aber der Spieler wollte nicht.
Was genau da los war, weiß ich auch nicht. :pardon:

marc
20.08.2011, 10:31
Oder es ist einfach nur erfunden, weil Almeida nicht mal ansatzweise 12 Mio.€ wert ist.

FenerFlame
20.08.2011, 11:31
Oder es ist einfach nur erfunden, weil Almeida nicht mal ansatzweise 12 Mio.€ wert ist.

Stand ja auch das sie nicht auf einmal 12 Mio.€ gezahlt haben. Sondern 6 Mio.€ jetzt und die anderen 6 weiß ich net. :pardon:

marc
20.08.2011, 11:34
Stand ja auch das sie nicht auf einmal 12 Mio.€ gezahlt haben. Sondern 6 Mio.€ jetzt und die anderen 6 weiß ich net. :pardon:
Almeida ist trotzdem keine 12 Mio.€ wert, egal wann sie gezahlt werden ;)

FenerFlame
20.08.2011, 11:36
Er ist auch keine 6 Mio.€ Wert.

Hugo Almeida - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hugo-almeida/profil/spieler_9824.html)

....

marc
20.08.2011, 11:57
Hugo Almeida - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hugo-almeida/profil/spieler_9824.html)

....
Ja, sag ich doch.

FenerFlame
20.08.2011, 12:00
Ja, sag ich doch.

Du hast gesagt das er keine 6 Mio.€ Wert ist. Da steht deutlich 8,5 Mio.€

Also was sagst du?

robbynab
20.08.2011, 12:01
Er sagt er ist keine 12 Mio. wert!? :pardon:

marc
20.08.2011, 12:02
Du hast gesagt das er keine 6 Mio.€ Wert ist. Da steht deutlich 8,5 Mio.€

Also was sagst du?

Ja das hab ich dann auch gemerkt und editiert und gesagt, dass er auch keine 12 Mio.€ wert ist, wenn das Geld in Raten gezahlt wird oder was weiß ich

FenerFlame
20.08.2011, 12:06
Er sagt er ist keine 12 Mio. wert!? :pardon:

Schau auf mein Zitat, da hat er gesagt das er keine 6 Mio.€ wert ist.

Ja das hab ich dann auch gemerkt und editiert und gesagt, dass er auch keine 12 Mio.€ wert ist, wenn das Geld in Raten gezahlt wird oder was weiß ich

Ja. Das er keine 12 Mio.€ Wert ist, weiß ich auch, aber es stand halt da das 6 Mio.€ jetzt gezahlt wurden und die anderen 6 weiß ich nicht.

Du tust gerade so, als ob es was neues ist, das Spieler über deren Marktwert gekauft werden. Siehe Neuer, Ronaldo, Falcao etc.

robbynab
20.08.2011, 12:07
Schau auf mein Zitat, da hat er gesagt das er keine 6 Mio.€ wert ist.
Aber die Weiterleitung zu dem Post sagt 12 Mio. wenn er's editiert hat ok, ist aber auch keine Diskussion wert oder?

FenerFlame
20.08.2011, 12:10
Aber die Weiterleitung zu dem Post sagt 12 Mio. wenn er's editiert hat ok, ist aber auch keine Diskussion wert oder?

Ich hab doch nur den Link zum Spielerprofil reingetan und wie du sehen kannst, in dem Post auch nichts weiter geschrieben, da ich nicht darüber diskutieren wollte. Das solltest du wenn überhaupt marc sagen. ^^

marc
20.08.2011, 12:22
Ich habe nur gesagt, dass Almeida keine 12 Mio.€ wert ist (was er auch niemals ist, Besiktas hat ja gerade mal 2 Mio. für ihn gezahlt). Du hast doch dann mit der Diskussion angefangen:pardon:

FenerFlame
20.08.2011, 12:24
Ich habe nur gesagt, dass Almeida keine 12 Mio.€ wert ist (was er auch niemals ist, Besiktas hat ja gerade mal 2 Mio. für ihn gezahlt). Du hast doch dann mit der Diskussion angefangen:pardon:

Wenn du weit zurückgehen willst, dann kann ich dir auch sagen, das ich Eze geantwortet habe und du dann wieder angefangen hast.
Wir könnens ja auch einfach lassen, anstatt die Stimmung zu vermießen oder? ;)

raúl
21.08.2011, 12:16
Nun ist es sicher:

Maierhofer wird Bulle (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/maierhofer-wechsel-fast-perfekt/page/4988-32-48-48-.html)

Xavi
22.08.2011, 12:15
Perfekt: Mata zu Chelsea (http://www.fussballtransfers.com/perfekt-mata-zu-chelsea_22356)

Viz-E
22.08.2011, 12:18
Wolfsburg holt Kroaten

Wolfsburg verstärkt die Abwehr |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Shop  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_444326.html)

robbynab
22.08.2011, 16:40
Diarra zu Tottenham

http://www.bild.de/sport/fussball/lassana-diarra/real-sommerschlussverkauf-19526676.bild.html

Xavi
22.08.2011, 16:44
Diarra zu Tottenham

http://www.bild.de/sport/fussball/lassana-diarra/real-sommerschlussverkauf-19526676.bild.html

Diese reisserischen Bild Überschriften immer :sarcastic:

Gast467
22.08.2011, 17:06
Annan zu Vitesse für diese Saison

marc
22.08.2011, 17:16
Hatte gedacht, dass er zu Wolfsburg wechselt, die haben ja noch keine Sechser:sarcastic:
Im Ernst: Schade, dass er sich nicht durchsetzen konnte, ich halte eigentlich recht viel von ihm. Wäre bestimmt auch noch eine Verstärkung für den ein oder anderen Bundesligaverein gewesen. Kaiserslautern oder Freiburg zum Beispiel.

Gast467
22.08.2011, 17:19
Fande Annan auf Schalke fast durchgehend schlecht, aber so eine richtige Chance hat er glaub ich auch nie wirklich bekommen.

nisoley
22.08.2011, 17:44
Auch Kyrgiakos zu Wolfsburg...

Magath holt Kyrgiakos und Cale - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556831/artikel_magath-holt-kyrgiakos-und-cale.html)

Viz-E
23.08.2011, 10:26
Gestern noch ein Gerücht, heute transferiert

Der fünfte Chelsea-Spieler: 2 Mio! HSV will Schiri-Spucker -
HSV -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/frank-arnesen/will-schiri-spucker-fuer-2-mio-19532548.bild.html)

Die Überschrift ist wieder mal zu geil :rofl:

AndiHam
23.08.2011, 10:36
Gestern noch ein Gerücht, heute transferiert

Der fünfte Chelsea-Spieler: 2 Mio! HSV will Schiri-Spucker -
HSV -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/frank-arnesen/will-schiri-spucker-fuer-2-mio-19532548.bild.html)

Die Überschrift ist wieder mal zu geil :rofl:

diese blöd typen haben allerdings den letzten schuss irgendwie auch nicht mehr gehört.

allerdings frage ich mich trotzdem, warum man jetzt wieder einen innenverteidiger holt.

wie auch schon letzte saison, fehlt einfach ein mittelfeld spielmacher ala van der vaart, der mal die offensive mit ideen und vor allem mit auch ankommenden pässen versorgt.

jarolim kann man komplett ausmustern. der verliert ja schon fast jeden ball, kommt hinter niemandem mehr hinterher und weiss sich nur noch mit fouls zu helfen.

da steckt für mich die grösste schwachstelle

Viz-E
23.08.2011, 10:43
Aber für 2 Mille oder vll. 3 die der HSV scheinbar ja nur aufbringen kann/will kannst du keinen vernünftigen Spielmacher lotsen. Leider

AndiHam
23.08.2011, 11:00
Aber für 2 Mille oder vll. 3 die der HSV scheinbar ja nur aufbringen kann/will kannst du keinen vernünftigen Spielmacher lotsen. Leider

dann muss man halt mal investieren oder einen elia verkaufen, der immerhin noch einen ganzen sack voll geld bringt.

nutzt ja nichts, nun auf diese art und weise weiter so herumszuwursteln

Viz-E
23.08.2011, 11:02
dann muss man halt mal investieren oder einen elia verkaufen, der immerhin noch einen ganzen sack voll geld bringt.

nutzt ja nichts, nun auf diese art und weise weiter so herumszuwursteln

Sag das nicht mir :pardon: Ich bin da ganz bei Dir

marc
23.08.2011, 11:24
Zlatko Junuzovic ;)
Wenn ich der HSV wäre, würde ich auf Elia verkaufen... er hat ja in der Vorbereitung wirklich den Anschein gemacht, als ob er sich mal bessern würde und jetzt hat er schon wieder einen Notenschnitt von 6,0...wenn man den für 8 Mio.€ verkauft hat man genug Geld, den Kader noch auf mehreren Positionen zu verbessern. Ich finde es ehrlich gesagt aber auch ziemlich einfallslos, was der Arnesen da macht. Immer nur Chelsea-Reservespieler, das kann eigentlich nicht funktionieren.

AndiHam
23.08.2011, 12:04
Zlatko Junuzovic ;)
Wenn ich der HSV wäre, würde ich auf Elia verkaufen... er hat ja in der Vorbereitung wirklich den Anschein gemacht, als ob er sich mal bessern würde und jetzt hat er schon wieder einen Notenschnitt von 6,0...wenn man den für 8 Mio.€ verkauft hat man genug Geld, den Kader noch auf mehreren Positionen zu verbessern. Ich finde es ehrlich gesagt aber auch ziemlich einfallslos, was der Arnesen da macht. Immer nur Chelsea-Reservespieler, das kann eigentlich nicht funktionieren.

vor allem könnte man dann auch einen trainer bezahlen, der den namen trainer verdient

marc
23.08.2011, 12:19
vor allem könnte man dann auch einen trainer bezahlen, der den namen trainer verdient

Wäre ein Anfang :D Ich war ja eigentlich dafür, dass man Oenning Zeit gibt, aber mittlerweile würde ich ihn sofort entlassen... so eine Pfeife, das ist ja fast schon unglaublich

Ich hab grade gelesen, dass Wright-Philipps ManCity für 2(!!!) Mio.€ verlassen darf... Elia für 8 verkaufen, Wright-Phillips für 2 Mio.€ holen und dann hat man noch 6 Mio. für einen Sechser, einen Trainer und vielleicht sogar einen Spielmacher :D

Viz-E
23.08.2011, 15:22
Und der Nächste

FC Arsenal bestätigt Nasri-Transfer |  Live | Ticker | News | Ergebnisse | League | Bundesliga | Shop  (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_444869.html)

robbynab
23.08.2011, 15:23
Zu City :dash1::dash1:

Viz-E
23.08.2011, 15:24
Zu City :dash1::dash1:

Und nur 28 Mille :dash1:
Ich verstehe sowohl Arsenal nicht, die Nasri doch hätten halten können mit den 40 Mille von Fabregas. Und Nasri kann ich auch nicht verstehen zu so einem Kackverein zu gehen

Xavi
23.08.2011, 15:25
Und der Nächste

FC Arsenal bestätigt Nasri-Transfer |  Live | Ticker | News | Ergebnisse | League | Bundesliga | Shop  (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_444869.html)

Extrem schade für Arsenal..die waren mir immer sympathisch und jetzt verlieren sie ihre zwei wahrscheinlich wichtigsten Spieler..diese Saison wird ganz hart.

1948
23.08.2011, 15:27
Ich freue mich für City das sie Nasri bekommen haben. Arsenal stagniert doch seit Jahren sowieso und dort hat er bessere Chancen auf Titel.

Typ
23.08.2011, 15:28
Ach Nasri war eh überbewertet, ich denk wilshere wird den super erstzen und ramsey wird in de fabreags rolle auch noch hineinwachsne aber die brauchen denk ich zeit. Aber schwer haben werden sies trotzdem, dennoch werden sie 4. :)

marc
23.08.2011, 15:30
Arsenal wird brutale Probleme haben dieses Jahr... sehe sie momentan nur noch als 6. oder 7.stärkste Mannschaft Englands.

1948
23.08.2011, 15:33
Arsenal wird brutale Probleme haben dieses Jahr... sehe sie momentan nur noch als 6. oder 7.stärkste Mannschaft Englands.

Shame on you:shok:
Arsenal wird vielleicht durch die Ausfälle arg gebeutelt sein, aber das Potenzial mindestens die Europa League zu erreichen haben sie. Wer ist denn für dich stärker? Klar United, City, Chelsea und Liverpool. Vielleicht noch die Yids aus Tottenham aber dann wird es schwer. Die üblichen Verdächtigen wie meine Villains oder Everton sehe ich definitiv nicht stärker ein als Arsenal

nisoley
23.08.2011, 15:35
Wenn diese Mannschaften alle stärker sind, die wievielt stärkste Mannschaft ist dann Arsenal? Genau, die 6te. :D

1948
23.08.2011, 15:36
Wenn diese Mannschaften alle stärker sind, die wievielt stärkste Mannschaft ist dann Arsenal? Genau, die 6te. :D

Tottenham und Liverpool sind schlagbar normalerweise. Letzte Woche gab es ja die Niederlage gegen die Scousers, aber ich denke Arsenal kann auch ohne Cesc und Nasri Platz Vier erreichen;)
Ausserdem habe ich davon gesprochen, welche Teams MARC eventuell besser sieht ;)

Viz-E
23.08.2011, 15:38
Ich glaub auch dass es Arsenal schwer haben wird. Als richtige Stars haben sie doch nur noch Arshavin und van Persie. Rosicky ist Auslaufmodell, Wilshere und Ramsey sind jung und müssen sich erst noch beweisen. Gervinho ist auf dem Weg zum Star aber da fehlt auch noch der BEweis seiner Klasse. Ich wünsche Arsenal auf Grund ihrer Marschroute immer junge Leute auszubilden einen europäischen Platz aber es wird verdammt schwer. Pool, United, City, Chelsea, vll. Villa, Tottenham und die ein oder andere Überraschung und schon wären sie draußen.

1948
23.08.2011, 15:40
Wenn Wenger mal Geld in die Hand nehmen würde, was durch die Verkäufe von Cesc und Nasri ja jetzt da sein müsste, dann säh das auch wieder anders aus. Im Gespräch sind ja jetzt M'Vila und Martin

marc
23.08.2011, 15:41
Tottenham und Liverpool sind schlagbar normalerweise. Letzte Woche gab es ja die Niederlage gegen die Scousers, aber ich denke Arsenal kann auch ohne Cesc und Nasri Platz Vier erreichen;)
Ausserdem habe ich davon gesprochen, welche Teams MARC eventuell besser sieht ;)
ManUnited, Chelsea, ManCity, Liverpool, Tottenham ;)
Aber das ist natürlich nur nach aktuellem Stand, ich gehe schon mal davon aus, dass Wenger noch was machen wird.

TeneCee
23.08.2011, 17:31
Maierhofer fix bei Salzurg das wird ja dann sehr spannend am kommenden Wochenende

Xavi
23.08.2011, 19:57
Perfekt: Anschi angelt sich Etoo - Russland-News - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/556881/artikel_perfekt_anschi-angelt-sich-etoo.html)

PauleFCB
23.08.2011, 19:58
Finde ich immer noch unglaublich...

FenerFlame
23.08.2011, 20:02
Gute Transfers sind zwar ok, aber sie kaufen sich nicht Spieler, sondern sie erkaufen sich ihren Erfolg. Das hat dann doch eher weniger mit Sport zu tun.

Xavi
23.08.2011, 20:04
Finde ich immer noch unglaublich...

Schon irgendwie besch..eiden, wie sich der Fußball entwickelt. Eto'o selber kann man's meiner Meinung nach nicht verübeln...

marc
23.08.2011, 21:11
Geldsüchtiges Arschloch

Xavi
23.08.2011, 21:14
Geldsüchtiges Arschloch

Du kommentierst zwar meistens nüchtern und gehst nur auf die Fakten ein, aber das hier ist wohl doch ein wenig sehr unpassend :pardon:

FenerFlame
23.08.2011, 21:17
Geldsüchtiges Arschloch

Vom Seiten des Spielers ist nicht viel zu meckern. Du beschimpfst ihn hier zwar unpassend aber wenn du überlegen würdest wo du lieber spielst, bei jemanden der dir 20-30 Mio.€ pro Jahr gibt, oder bei nem Verein der dir nichtmal die Hälfte bietet? Bei dem Team könnte er auch in Europa spielen, da sie viele gute Transfers sowieso hinter sich haben und dadurch kann er sich dennoch in Europa beweisen.

Das gilt aber NUR wenn man nicht bei seinem Lieblingsverein ist. Ich würde von Fenerbahce nicht weggehen, egal wieviel mir jemand anderes bietet. Und Inter ist wohl nicht Eto´os Favorit. Sonst würde er nicht gehen.

Xavi
23.08.2011, 21:19
Vom Seiten des Spielers ist nicht viel zu meckern. Du beschimpfst ihn hier zwar unpassend aber wenn du überlegen würdest wo du lieber spielst, bei jemanden der dir 20-30 Mio.€ pro Jahr gibt, oder bei nem Verein der dir nichtmal die Hälfte bietet? Bei dem Team könnte er auch in Europa spielen, da sie viele gute Transfers sowieso hinter sich haben und dadurch kann er sich dennoch in Europa beweisen.

Das gilt aber NUR wenn man nicht bei seinem Lieblingsverein ist. Ich würde von Fenerbahce nicht weggehen, egal wieviel mir jemand anderes bietet. Und Inter ist wohl nicht Eto´os Favorit. Sonst würde er nicht gehen.

Hinzu kommt doch auch noch, dass er einfach alles gewonnen hat. Er hätte zwar das Zeug dazu, weiterhin auf internationaler Bühne groß aufzuspielen, aber wenn er das für sich selbst nicht mehr will/braucht..bis auf gaaaaaanz wenige Ausnahmen würde doch jeder dahin gehen, wenn er am Ende seiner Karriere angelangt ist. 60Millionen in 3 Jahren ist nunmal ein schöner Batzen Kohle.

1948
23.08.2011, 21:19

Ich denke das Beispiel zieht nicht mehr in diesem Jahrhundert

marc
23.08.2011, 21:23
Er verdient bei inter doch auch schon mindestens 10 mio...dann soll er halt nach england wechseln dann hat er auch noch mal ne neue herausforderung

FenerFlame
23.08.2011, 21:26
Ich denke das Beispiel zieht nicht mehr in diesem Jahrhundert

Oh nein, es gibt immernoch genug Spieler die ihrem Verein treu bleiben, wenn sie ein großer Fan von denen sind. Z.b Demirel, Alex, Sentürk. Alles Spieler die über 7 Jahre schon bei uns sind und trotz Angebote nicht wechseln. Das sind schon 3 Spieler in einem Verein.

Sowas ist nicht ausgestorben und das ist auch gut so. Aber natürlich gibt es dennoch viele denen es nicht interessiert wo sie spielen. Hauptsache sie bekommen ihre Kohle.

Nur, die Ausdrucksweise von marc fand ich & Xavi nicht in Ordnung. Ausdrücke sind laut den Regeln verboten und ich dachte auch das es normalerweise Zensiert wird.

robbynab
23.08.2011, 21:30
Er hat einfach recht, und ob er ihn jetzt als "geldgeiles arschloch" oder als "mann der nach dem geld entscheided" bezeichnet ist doch wurst. Oder würdet ihr für 10€ mehr pro Spiel von Inter zu Buxtehude wechseln?

Denn Buxtehude hat wohl fußballerisch genauso viel erreicht wie Matschatschkalatschka

Aber gut, gemocht hab ich ihn noch nie und daher soll's mir nur Recht sein. :yes:

Xavi
23.08.2011, 21:31
Wo habe ich mich denn in der Ausdrucksweise vergriffen?

Edit: Uups, ich sollte genauer lesen :sarcastic:

1948
23.08.2011, 21:32
Oh nein, es gibt immernoch genug Spieler die ihrem Verein treu bleiben, wenn sie ein großer Fan von denen sind. Z.b Demirel, Alex, Sentürk. Alles Spieler die über 7 Jahre schon bei uns sind und trotz Angebote nicht wechseln. Das sind schon 3 Spieler in einem Verein.

Alex? Der ist aber meines Erachtens kein Türke oder? Also Fan ist er dann wohl erst seit er bei euch spielt.

Natürlich gibt es noch Spieler die wegen Angebote nicht wechseln, weil sie fest verwurfzelt sind mit ihrem Verein. Totti und De Rossi sind hier ja auch ein großes Beispiel, aber Fener und die Roma sind zum Bsp. große Klubs, das damals zum Bsp. ein Podolski nach Abstieg geht oder Helmes nach unserem Aufstieg ist zu verstehen.

Zu dem Ausdruck: Man sollte aber auch keine "Verwarnungen" fordern. Ist auch nicht die feine englische Art.

marc
23.08.2011, 22:00
Kris, solche Spieler gibt's nur noch in der türkei, das muss man wirklich mal anerkennen...

Ich hab ja niemanden hier im forum beleidigt,für was dann ne verwarnung?

Xavi
23.08.2011, 22:03
Kris, solche Spieler gibt's nur noch in der türkei, das muss man wirklich mal anerkennen...

Muss doch trotzdem nicht sein...

marc
23.08.2011, 22:05
ich kann sowas halt nicht leiden da bin ich dann immer recht schnell beim beleidigen :D

FenerFlame
23.08.2011, 22:09

1. Hab ich nie behauptet. Ich hab lediglich ein Beispiel gegeben, DAS es welche gibt. Solche "Annäherungen" finde ich auch nicht korrekt.

2. Ich hab nichts von einer Verwarnung geschrieben, oder könnt ihr mir das mal zeigen? Das du eine Verwarnung bekommen sollst, hab ich nie gesagt und ich will es ja auch nicht. Ich hab lediglich gesagt, das man nicht mit Ausdrücken sich äußern darf.

Typ
23.08.2011, 23:35
Gott ist das erbärmlich, von eto´o hätt ich echt mehr erwartet, bei den Oldies find ichs ja okay, das man dann dort die karriere ausklignen lässt, aber sich ne Traummannschaft zusammenzukaufen ist zum Kotzen. Vor allem was will der in der Russischen Liga? Dort erreicht man eh nichts. Habt ihr von dem Profi gehört, der seine Karriere beendet hat, weil er diese regierung des geldes im fussball nicht mehr ertragen konnte? Der Mann hat Rückgrat, glaub von Gijon war der.

Robse
24.08.2011, 09:35
Vorallem ist da oben ja auch nicht gerade das beste Wetter. Im Winter kann das ja ziemlich kalt werden da oben und dann bei -20° Fußball spielen? Ne, lieber nicht. Zu den Auswärtsspielen fliegste auch direkt ein paar tausend Kilometer um im nächsten größeren "Dorf" zu kicken.

marc
24.08.2011, 10:17
Gott ist das erbärmlich, von eto´o hätt ich echt mehr erwartet, bei den Oldies find ichs ja okay, das man dann dort die karriere ausklignen lässt, aber sich ne Traummannschaft zusammenzukaufen ist zum Kotzen. Vor allem was will der in der Russischen Liga? Dort erreicht man eh nichts. Habt ihr von dem Profi gehört, der seine Karriere beendet hat, weil er diese regierung des geldes im fussball nicht mehr ertragen konnte? Der Mann hat Rückgrat, glaub von Gijon war der.
Ja hab ich gelesen, der war glaube ich auch erst 25 oder so

1948
24.08.2011, 11:45
Ich habe viele gute Freunde die Russen sind. Diese sind auch Fans diverser Russicher Klubs, glaube fast alle sind von Spartak und einer nur von Zenit. Ich habe viel mitbekommen von ihnen und sie selber hassen auch die Liga abgöttisch. Sie haben mir schon so oft Geschichten erzählt, da kam mir die Grütze raus. Von wegen irgendwann 2004 hat die Russiche Regierung angeordnet das Dynamo Moskau bloß nicht absteigen soll. Was war? Tatsächlich hatte Dynamo nach einer Niederlagenserie von 10 Spielen mit 3:0 gegen Alania gewonnen und hielt die Klasse. Das selbe gab es auch schon mit Terek Grozny. Ich finde sowas absolut abartig und sowas ist nicht mehr Fußball. Da sitzen irgendwo welche Schlipsträger und entscheiden über Schicksale. Nein, die Liga muss nicht sein und deshalb mag ich wie Marc die Liga nicht.

Gast467
24.08.2011, 11:54
Er hat einfach recht, und ob er ihn jetzt als "geldgeiles arschloch" oder als "mann der nach dem geld entscheided" bezeichnet ist doch wurst. Oder würdet ihr für 10€ mehr pro Spiel von Inter zu Buxtehude wechseln?

Denn Buxtehude hat wohl fußballerisch genauso viel erreicht wie Matschatschkalatschka

Aber gut, gemocht hab ich ihn noch nie und daher soll's mir nur Recht sein. :yes:

Ja, genau weil Eto'o auch nur 10 € mehr bekommt...

Verstehe ja eure Fußballromantik, aber die ist leider nicht mehr Anno 2011... auch wenn ich es auch nicht toll finde.

1948
24.08.2011, 12:02
Verstehe ja eure Fußballromantik, aber die ist leider nicht mehr Anno 2011... auch wenn ich es auch nicht toll finde.

Das ist (leider) richtig

robbynab
24.08.2011, 14:50
Ja, genau weil Eto'o auch nur 10 € mehr bekommt...
Übertriebene Beispiele sind halt so meine Art :pardon:

Und klar ist Eto'o nicht der einzige sondern inzwischen 90% von allen, aber das ist einfach, zu deutsch, schei*e :pardon:

nisoley
24.08.2011, 14:59
Wieso denn? Was spricht gegen diesen Wechsel? Er hat in seiner Karriere alles erreicht, 3mal in Folge CL Sieger und er wechselt jetzt ans kaspische Meer, da ist das Wetter sogar besser als bei uns. Und keiner kann mir erzählen, dass er für 20 Millionen im Jahr nicht in eine unterklassigere Liga gehen würde. Wie oft sehen wir sogar im Amateur Bereich diese Wechsel, aus der Landesliga in die Kreisliga B oder was auch immer.
Ich halte viel von Eto'o und auch nach diesem Transfer ist er für mich ein super Spieler den ich mag. Wer die Entscheidung nicht verstehen kann bzw. sie kritisiert, sollte sich nochmal überlegen was dieser Mann bereits geleistet hat.

Typ
24.08.2011, 15:06
Wieso denn? Was spricht gegen diesen Wechsel? Er hat in seiner Karriere alles erreicht, 3mal in Folge CL Sieger und er wechselt jetzt ans kaspische Meer, da ist das Wetter sogar besser als bei uns. Und keiner kann mir erzählen, dass er für 20 Millionen im Jahr nicht in eine unterklassigere Liga gehen würde. Wie oft sehen wir sogar im Amateur Bereich diese Wechsel, aus der Landesliga in die Kreisliga B oder was auch immer.
Ich halte viel von Eto'o und auch nach diesem Transfer ist er für mich ein super Spieler den ich mag. Wer die Entscheidung nicht verstehen kann bzw. sie kritisiert, sollte sich nochmal überlegen was dieser Mann bereits geleistet hat.

Son doofes Beispiel, solche Wechsel von ladnesliga in Kreisliga geschehen ja nicht des Geldes wegen, sonder wegen einem Umzug in eine neue Stadt, oder aus Zeitmangel oder weil man einfach zu alt oder nicht mehr gut genug für das Niveua der Landesliga ist.

Viz-E
24.08.2011, 15:06

Von mir aus könnte er der Kaiser von China sein. Wer so geldgeil ist und sich verkauft ist für mich nicht mehr als ein moderner Sklave. Ich betone hierbei, dass es um diese exorbitanten Summen geht und zu einer No-Name Mannschaft und dies nicht am Karriereende.

nisoley
24.08.2011, 15:08
Ich kenne genug Spieler die aus der Landesliga in die Kreisliga B gewechselt sind und das nur weil sie dort einen Amateurvertrag + Handgeld bekommen haben. Bei uns im Verein geht es nur um das Geld, um nichts anderes. Freut mich das ihr alle so idealistisch seid, will euch mal sehen wenn ihr so ein Angebot bekommt. Ihr sagt natürlich sicher sofort nein, wenn ihr das 3-fache eures Gehaltes verdienen könnt. Hut ab, ihr habt es drauf.

Viz-E
24.08.2011, 15:10
Ich kenne genug Spieler die aus der Landesliga in die Kreisliga B gewechselt sind und das nur weil sie dort einen Amateurvertrag + Handgeld bekommen haben. Bei uns im Verein geht es nur um das Geld, um nichts anderes. Freut mich das ihr alle so idealistisch seid, will euch mal sehen wenn ihr so ein Angebot bekommt. Ihr sagt natürlich sicher sofort nein, wenn ihr das 3-fache eures Gehaltes verdienen könnt. Hut ab, ihr habt es drauf.

Ich hatte in meinem Job ein Angebot zu wechseln. Hätte von Wuppertal nach Köln ziehen müssen um dort 500 Ocken mehr zu verdienen. Habs nicht gemacht, weil Geld nunmal nicht alles ist. Fertig

nisoley
24.08.2011, 15:10
500 Euro ist aber sicher nicht das 3-fache oder? Wenn ja tust du mir leid.

Versteht mich nicht falsch, aber ich kann es nicht haben wenn man einen Menschen als geldgeil darstellt ohne ihn wirklich zu kennen. Es ist leicht jemanden zu beleidigen den man nicht kennt, es hat auch mit Größe zu tun einfach mal Entscheidungen zu akzeptieren.

Viz-E
24.08.2011, 15:13
500 Euro ist aber sicher nicht das 3-fache oder? Wenn ja tust du mir leid.

:rofl: Ne natürlich nicht aber knapp 1/3, was aber vom Verhältnis für den Beruf schon enorm ist. Ob 10, 20 oder 30 Mille im Jahr ist doch dann auch irgendwann egal. Wer mit 10 Mille im Jahr nicht auskommt hat in meinen Augen sowieso ein psychisches Problem und ein Geltungsbedürfnis.

BVB-Oehli-BVB
24.08.2011, 15:16
Also einerseits kann man Etoo verstehn. Eben mal für 3 Jahre "locker" in der russischen Liga kicken und dafür 60Mio kassieren.
Aber eigentlich bräuchte kein Spieler wegen dem Geld wechseln. Wenn man "nur" 3Mio pro Jahr verdient, das sind übrigens 250.000€ im Monat, dann reicht das doch eigentlich. Dann kan man sich theoretisch jeden zweiten Monat nen Porsche Carrera GT kaufen.
Also nur wegen dem Geld würde ich niemals den Verein wechseln.

Was aber schlimmer als das Gehalt ist, sind Ablösesummen die Vereine zahlen obwohl sie es sich gar nicht leisten können. Anzhi kann sich das alles leisten. Aber Real, die ja bekanntlich hohe Schulden haben, geben trotzdem Massen an Geld aus. Genau wie Barca oder Atletico Madrid. Eigentlich müssten die das europaweit einführen, dass wenn man Schulden hat, man nicht in einer Profiliga spielen darf. Sonst kriegt man einfach keine Lizenz. So wie hier in Deutschland.

nisoley
24.08.2011, 15:19
Ich gebe euch prinzipiell recht, aber man darf nie vergessen wo Eto'o herkommt. Ihr wisst wie es in Afrika zu geht und ich erinnere mich an folgenden Satz den er gesagt hat, als er nach Barcelona kam:

"Ich werde rennen wie ein Schwarzer, um zu leben wie ein Weißer."

Es wurde sogar ein Buch geschrieben mit diesem Titel. Was ich damit sagen will ist folgendes: Bedenkt immer die Hintergrundgeschichte und urteilt erst dann. Keiner von uns kennt die Spieler persönlich, aber trotzdem urteilen wir über sie. Finde ich halt schade.

Typ
24.08.2011, 15:19
Nehemn wir doch mal cristiano ronaldo, der is nach madrid gewechselt und verdient dort mehr Kohle als in ManU, das ist auch gut so, da er sich in Madrid sehr gut entwickeln konnte. Eto´o allerdings wechselt zu einem no name club mitten ins geu aus dem einzigen grund weil er dort viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel mehr geld kriegt. Es ist nichts dagegen einzuwenden wenn ein spieler zu einem neuen verein wechselt und dort mehr geld kriegt, da er meist die chance auf eine weiterentwicklung hat. Bei Rb Leipzig ist es doch das gleiche die kaufen sich auch viele Ex-Buli spieler um shcnell aufzusteigen, weil sie sichs leisten können, Frahn zb. hat in der letzten saison über 30 buden gemacht, da wären sofort 3. und 2. ligisten an dem dran aber leipzig kann einfahc mehr zahlen also bleibt er.

nisoley
24.08.2011, 15:21
Ihr vergleicht immer wieder Spieler die man nicht vergleichen kann. Ronaldo war jung bei seinem Wechsel und ist immernoch im besten Alter, Eto'o hat wie bereits gesagt wirklich alles gewonnen was man auf Klubebene gewinnen kann und ist jetzt 30 Jahre alt. Weiterentwicklung ist da kaum noch möglich, das Niveau das er bisher hatte, wird er kaum noch verbessern können.

tibo
24.08.2011, 15:25
Ich hatte in meinem Job ein Angebot zu wechseln. Hätte von Wuppertal nach Köln ziehen müssen um dort 500 Ocken mehr zu verdienen. Habs nicht gemacht, weil Geld nunmal nicht alles ist. Fertig

..aber allein die stadt und der verein wär's doch wert:P:sarcastic:

Viz-E
24.08.2011, 15:31
..aber allein die stadt und der verein wär's doch wert:P:sarcastic:

Hättest Du mir DAS mal eher gesagt :D

tibo
24.08.2011, 15:42
Hättest Du mir DAS mal eher gesagt :D

schwärme ich bisher etwa noch nicht genug für den FC:D

Stevii
24.08.2011, 16:40
Wenn ihr wüsstet, wieviele "Profis" wegen Geld spielen und wieviele, weil sie es gerne tun. :D

AndiHam
24.08.2011, 16:47

und jetzt weisst du, warum der andi dich gerne hat :)

leute mit charakter sind leute die man braucht und keine schnacker.

wäre ich in kölle geboren, wär ich sicher auch ein brennender köln anhänger mit dauerkarte und allem was man so braucht ........ ich mag die stadt eh schon seit ewigkeiten.
bin aber in hamburg geboren und deswegen : "nur der hsv" :) ....

---------- Post added at 17:47 ---------- Previous post was at 17:43 ----------

Wenn ihr wüsstet, wieviele "Profis" wegen Geld spielen und wieviele, weil sie es gerne tun. :D

möchte ich lieber nicht wissen :negative:

1948
24.08.2011, 16:47
wäre ich in kölle geboren, wär ich sicher auch ein brennender köln anhänger mit dauerkarte und allem was man so braucht ........ ich mag die stadt eh schon seit ewigkeiten.

Sympathico AndiHam:good::D

PauleFCB
24.08.2011, 16:50
back 2 topic:

Rajkovic soll Angst und Schrecken verbreiten - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556896/artikel_rajkovic-soll-angst-und-schrecken-verbreiten.html)

AndiHam
24.08.2011, 16:56
Sympathico AndiHam:good::D

danke dir :)

würde mich spontan jemand fragen, wo gerne geboren worden wäre ausser der stadt, in der ich geboren wurde, dann würde kölle garantiert zu den top2 gehören.

1. köln
2. kölle

tibo
24.08.2011, 19:24
danke dir :)

würde mich spontan jemand fragen, wo gerne geboren worden wäre ausser der stadt, in der ich geboren wurde, dann würde kölle garantiert zu den top2 gehören.

1. köln
2. kölle

:good:
das hör ich gerne:D

AndiHam
24.08.2011, 19:26
:good:
das hör ich gerne:D

das kannst du mir auch glauben :)

tibo
24.08.2011, 19:28
das kannst du mir auch glauben :)

wieso sollte ich dir auch nicht glauben;)

Typ
24.08.2011, 23:24
Nehmt euch ein Zimmer, dann kann das Gesäusele dort weitergehen :D

Viz-E
25.08.2011, 08:16
Lass Diarra zu Tottenham

Quelle: Videotext :D

nisoley
25.08.2011, 11:15
Und schon wieder dementiert, das ist mal wieder was.:D

Quelle: tm.de (http://www.transfermarkt.de/de/kehrtwende-mittelfeldspieler-diarra-bleibt-bei-real-madrid/news/anzeigen_70691.html)

robbynab
25.08.2011, 17:07
Reds agree Aquilani deal - Liverpool FC (http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/reds-agree-aquilani-deal)

PauleFCB
26.08.2011, 10:07
Nach Probetraining: Torwart Neuhaus wechselt zum HSV - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/nach-probetraining-torwart-neuhaus-wechselt-zum-hsv/news/anzeigen_70776.html)

Viz-E
26.08.2011, 11:45
Kjaer nach Rom

Kjaer-Wechsel nach Rom perfekt |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Shop  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_446029.html)

marc
26.08.2011, 13:16
Weg mit dem Müll.

PauleFCB
27.08.2011, 22:58
Kjaer nach Rom

Kjaer-Wechsel nach Rom perfekt |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Shop  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_446029.html)
Däne angeblich auf dem Weg nach Wolfsburg: Medien: Kjaer-Wechsel zur Roma droht zu platzen - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1108/Artikel/simon-kjaer-transfer-von-wolfsburg-zum-as-rom-droht-zu-platzen.html)

Bayern-Gegner Neapel leiht Pandev von Inter aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/bayern-gegner-neapel-leiht-pandev-von-inter-aus/news/anzeigen_70881.html)

PauleFCB
29.08.2011, 11:37
Mainz 05 verpflichtet Torwart-Talent Karius - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/mainz-05-verpflichtet-torwart-talent-karius-/news/anzeigen_70945.html#)

marc
29.08.2011, 11:39
Auf Leihbasis? Da hätte ich lieber Benedikt Fernandez fest verpflichtet.... Hildebrand, Ulreich, Leno, Karius, Vlachodimos... gute Torhütertalenten haben/hatten wir schon immer beim VfB :)

marin10
29.08.2011, 14:06
Inter Mailand holt Forlan für Eto'o

Inter Mailand hat Ersatz für Stürmer-Star Eto'o gefunden: Laut Gazetta dello Sport kommt Diego Forlan.

Spektakulärer Transfer in Italien: Uruguays WM-Star Diego Forlan soll bei Inter Mailand den abgewanderten Samuel Eto'o ersetzen. Laut der Gazzetta dello Sport soll der Stürmer von Atletico Madrid noch am Montag in Mailand eintreffen und bei Inter einen Zweijahresvertrag unterzeichnen.

Der 32-Jährige wird demnach 3,5 Millionen Euro netto pro Saison und zusätzlich einen Bonus von jährlich 500.000 Euro verdienen. Die Ablösesumme wird auf fünf Millionen Euro taxiert. Forlan, bester Spieler der WM 2010 in Südafrika, gilt als perfekter Nachfolger Eto'os, der zum neureichen russischen Klub Anschi Machatschkala gewechselt ist.

PauleFCB
29.08.2011, 15:08
Magath holt schwedischen Stürmer Jönsson nach Wolfsburg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/magath-holt-schwedischen-stuermer-joensson-nach-wolfsburg-/news/anzeigen_70991.html)

Noch läuft der Sommerschlussverkauf...

marc
29.08.2011, 16:04
Forlan... das passt zu Inters Einkaufspolitik... geben einen Außenstürmer hab und holen sich einen Mittelstürmer, der schon über seinem Zenit ist. Ich glaube nicht, dass die diese Saison in Italien ne Chance auf den Meistertitel haben.

Rotciv917
29.08.2011, 16:33
Forlan... das passt zu Inters Einkaufspolitik... geben einen Außenstürmer hab und holen sich einen Mittelstürmer, der schon über seinem Zenit ist. Ich glaube nicht, dass die diese Saison in Italien ne Chance auf den Meistertitel haben.

Forlan darf man nicht unterschätzen..

Inter wird wohl mit einer Doppelspitze auflaufen.. und da sind Kandidaten wie Forlan, Millito, Pazzini etc.. vorhanden.. Das sind allesamt Topstürmer, auch wenn sie teilweise recht alt sind.. sollte Sneijder tatsächlich bleiben, ist mit Inter fest zu rechnen, wobei an Milan momentan kaum ein Vorbeikommen möglich ist..

marc
29.08.2011, 16:57
Forlan darf man nicht unterschätzen..

Inter wird wohl mit einer Doppelspitze auflaufen.. und da sind Kandidaten wie Forlan, Millito, Pazzini etc.. vorhanden.. Das sind allesamt Topstürmer, auch wenn sie teilweise recht alt sind.. sollte Sneijder tatsächlich bleiben, ist mit Inter fest zu rechnen, wobei an Milan momentan kaum ein Vorbeikommen möglich ist..
Klar, Forlan ist noch ein Top-Spieler, aber ein jüngerer Angreifer hätte Inter wirklich gut getan.

robbynab
29.08.2011, 17:11
Santa Cruz zieht es nach Sevilla - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/557168/artikel_santa-cruz-zieht-es-nach-sevilla.html)

Xavi
29.08.2011, 19:25
Inter Mailand holt Forlan für Eto'o

Inter Mailand hat Ersatz für Stürmer-Star Eto'o gefunden: Laut Gazetta dello Sport kommt Diego Forlan.

Bei Fifa 11 hab ich immer mit Atletico gezockt, um die ganzen Chelsea-Real Spieler abzuziehen :D Und nu, de Gea weg, Aguero weg, Forlan weg, kacke das, brauch ich nen anderen Verein für Fifa 12 :D

Gast467
29.08.2011, 19:53
Bei Fifa 11 hab ich immer mit Atletico gezockt, um die ganzen Chelsea-Real Spieler abzuziehen :D Und nu, de Gea weg, Aguero weg, Forlan weg, kacke das, brauch ich nen anderen Verein für Fifa 12 :D

Bleib deinem Team treu ;)

Ein Freund und ich spielen seit PES 5 in jedem Teil unsere Duelle Udinese Calcio (er) gegen PSV (ich). Gerade über die ganzen Kaderveränderungen hatte es jedes Jahr seinen neuen Reiz, vor allem auch weil solche Teams dann doch nicht perfekt sind und man immer irgendwie improvisieren muss ;)

OnTopic: Youness Mokthar (PSV) wird vom PSV an den kleinen FC aus Eindhoven verliehen. Mokhtar hatte letzte Saison in der Reserve überzeugt und soll nun auf Leihbasis Profiluft schnuppern um ggf. in der kommenden Saison eine Rolle im A-Kader von PSV einzunehmen.

robbynab
30.08.2011, 13:08
Andre Santos von Fener zu Arsenal: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2031540/Arsenal-sign-6-2m-Brazilian-ace-Andre-Santos.html

Xavi
30.08.2011, 13:09
Da werden sich bestimmt noch andere verabschieden...

AndiHam
30.08.2011, 13:13
elia geht zu juve für 9 mio + 2 provisionen

Wettbieten um den HSV-Stürmer: Italienische Medien: Wechsel von Elia zu Turin perfekt | HSV- Hamburger Morgenpost (http://www.mopo.de/sport/hsv/italienische-medien---wechsel-von--elia-zu-turin-perfekt/-/5067038/9855594/-/index.html)

PauleFCB
30.08.2011, 13:13
Bitte Quelle angeben ;)

AndiHam
30.08.2011, 13:15
Bitte Quelle angeben ;)

done ... siehe oben :)

Viz-E
30.08.2011, 13:16
Sind Andre Santos und Diego Lugano nicht diese zwei Heiligen bei Fenerbahce, die den Verein ja nie verlassen werden und für immer Fenerbahce im Herzen tragen oder verwechsel ich die grad?

Xavi
30.08.2011, 13:17
Sind Andre Santos und Diego Lugano nicht diese zwei Heiligen bei Fenerbahce, die den Verein ja nie verlassen werden und für immer Fenerbahce im Herzen tragen oder verwechsel ich die grad?

Von den beiden weiß ichs jetzt nicht, Alex ist der, der vergöttert wird :yes:

Den
30.08.2011, 13:18
Ich glaube du verwechselst sie.

Viz-E
30.08.2011, 13:23
Ah stimmt Alex war das.....Trotzdem sind die zwei, die jetzt gegangen sind schon quasi die einzigen die ich von denen kenne. Bezeichnend dass gerade die als erste das sinkende Schiff verlassen.

PauleFCB
30.08.2011, 13:24
Spieler von dem Kaliber wollen nunmal in der Champions League spielen...

robbynab
30.08.2011, 13:26
Spieler von dem Kaliber wollen nunmal in der Champions League spielen...
Ist bei Paris natürlich gut möglich :sarcastic:

Viz-E
30.08.2011, 13:27
Ist bei Paris natürlich gut möglich :sarcastic:

Bei dem Kader zumindest nächstes Jahr gut möglich ;) Sollte Istanbul absteigen müsste er da mindestens 2-3 Jahre warten

PauleFCB
30.08.2011, 13:32
Bah soll FCA-Offensive Flügel verleihen - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557199/artikel_bah-soll-fca-offensive-fluegel-verleihen.html)

Lukas Podolski
30.08.2011, 19:12
Köln Leiht sich Armmar Jemal aus mit anschließender Kauf Option

Quelle: http://transfermarkt.de/de/1-fc-koeln-holt-tunesischen-nationalspieler-jemal-/news/anzeigen_71102.html

Da bin ich ja mal gespannt :)

tibo
30.08.2011, 19:16
ich erwarte nicht viel von ihm, bei den tm.de experten von den YB Bern wurde ihm zwar ein offensives und technisch gutes spiel attestiert, aber er soll auch sehr langsam sein und ne kleine diva:negative:

robbynab
30.08.2011, 19:25
+++ 17.25 Uhr: Levels von Gladbach nach Düsseldorf +++ Borussia Mönchengladbach wird Tobias Levels bis Saisonende an Zweitligist Fortuna Düsseldorf ausleihen. Das gab der Klub am Dienstagnachmittag bekannt. Der Vertrag des 24 Jahre alten Rechtsverteidigers beim Bundesliga-Fünften läuft noch bis zum 30. Juni 2013.

....

Xavi
30.08.2011, 23:24
Santon von Inter zu Newcastle:

Newcastle holt Santon - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/newcastle-holt-santon/news/anzeigen_71127.html)

tibo
31.08.2011, 09:42
Kölns Schorch wechselt auf Leihbasis zu Energie Cottbus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/koelns-schorch-wechselt-auf-leihbasis-zu-energie-cottbus/news/anzeigen_71165.html)

find ich gut das viele spieler ohne einsatzchance verliehen werden um einen schritt in die richtige richtung zu machen.
schade das schorch zuletzt gar nicht mehr beachtet wurde, aber jetzt kann er sein potenzial mal ausnutzen und beweisen

marc
31.08.2011, 11:36
Dabo für 1 Mio. von Sevilla zu Lyon:shok: Man das wäre einer für Stuttgart gewesen! :D
tm.de

Viz-E
31.08.2011, 12:27
Gerhard Tremmel zu Swansea City

Tremmel wechselt zu Swansea |  Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_448257.html)

Mo Idrissou von Gladbach nach Frankfurt

Idrissou wechselt zur Eintracht |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_448277.html)

Michael Bradley von Gladbach nach Italien

Bradley wechselt nach Verona |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_448357.html)

Pekarik von Wolfsburg nach Kayserispor

Pekarik wechselt in die Türkei |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_448371.html)

Pauli leiht Sliskovic aus Mainz

St. Pauli verpflichtet Sliskovic |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_448370.html)

Ganz schön viele "Graupen" so kurz vor knapp nochmal gewechselt

PauleFCB
31.08.2011, 12:29
Da kommt heute bestimmt noch einiges.

robbynab
31.08.2011, 12:41
Cole auf Leihbasis von Liverpool zu LOSC Lille

Cole signs Lille loan deal - Liverpool FC (http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/cole-signs-lille-loan-deal)

Xavi
31.08.2011, 12:46
Elias zu Sporting Lissabon:

Atletico Madrid: Elias nach Portugal - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/atletico-madrid-elias-nach-portugal/news/anzeigen_71150.html)

tibo
31.08.2011, 12:55
hoffentlich kommt noch ein stürmer zu uns :beten:

Cesc_4
31.08.2011, 13:38
Pedro Leon von Real Madrid zu Getafe CF (Leihe)

Quellen: Getafe C.F. S.A.D. (http://www.getafecf.com/index.php?lang=en) / Real Madrid Facebook Page

Gast467
31.08.2011, 13:48
Gerhard Tremmel zu Swansea City

Tremmel wechselt zu Swansea |  Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_448257.html)

Mo Idrissou von Gladbach nach Frankfurt

Idrissou wechselt zur Eintracht |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_448277.html)

Michael Bradley von Gladbach nach Italien

Bradley wechselt nach Verona |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_448357.html)

Pekarik von Wolfsburg nach Kayserispor

Pekarik wechselt in die Türkei |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_448371.html)

Pauli leiht Sliskovic aus Mainz

St. Pauli verpflichtet Sliskovic |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_448370.html)

Ganz schön viele "Graupen" so kurz vor knapp nochmal gewechselt

Naja, gerade Bradley ist in meinen Augen alles als ne Graupe... verstehe nicht warum er unter Favre auch keine Berücksichtigung findet.

Cesc_4
31.08.2011, 13:51
+++ 14:38 Uhr: Simunic zieht es nach Zagreb +++
Josip Simunic von der TSG Hoffenheim hat einen neuen Verein gefunden. Der Kroate wechselt in die Heimat zu Dinamo Zagreb. "Josip erhofft sich in seiner Heimat mehr Einsatzzeiten als dies zuletzt in Hoffenheim möglich war. Wir wissen um seine Qualitäten, doch waren wir der Ansicht, dass ein Transfer zum jetzigen Zeitpunkt für alle Seiten die vernünftigste Lösung ist", so Ernst Tanner, Geschäftsführer Sport bei Hoffenheim. Der 33-jährige kroatische Nationalspieler kam in Hoffenheim auf 43 Budnesligaspiele. Insegsamt kam er auf 271 Partien in Deutschlands Eliteliga.

Xavi
31.08.2011, 14:15
Oddo für ein Jahr zu Lecce:

Milans Oddo an Lecce verliehen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/milans-oddo-an-lecce-verliehen/news/anzeigen_71209.html)

Cesc_4
31.08.2011, 15:27
Andre Santos von Fenerbahce Istanbul zu Arsenal

Quelle: Brazilian Santos completes move to Arsenal | News Archive | News | Arsenal.com (http://www.arsenal.com/news/news-archive/santos-confirmed-as-an-arsenal-player)

Xavi
31.08.2011, 15:37
Andre Santos von Fenerbahce Istanbul zu Arsenal

Quelle: Brazilian Santos completes move to Arsenal | News Archive | News | Arsenal.com (http://www.arsenal.com/news/news-archive/santos-confirmed-as-an-arsenal-player)

Stand zwar schon 2 Seiten vorher hier drin, aber war anscheinend noch nicht offiziell..

Zusätzlich zu Kjaer kommen noch Pjanic und Osvaldo zur Roma:

+++ 16:30 Uhr: Roma - Osvaldo &Pjanic si, Gago no! +++
Der AS Rom hat nicht nur Simon Kjaer vom VfL Wolfsburg ausgeliehen (siehe auch Bundesliga-Transferticker), sondern sich auch mit dem 21-jährigen Bosnier Miralem Pjanic von Olympique Lyon verstärkt. Damit dürfte ein Wechsel Gagos von Real Madrid an den Tiber vom Tisch sein. Dieser könnte nun wiederum bei US Palermo landen. Perfekt ist auch der sich schon seit Wochen anbahnende Transfer des Argentiniers Osvaldo von Espanyol Barcelona.

Cesc_4
31.08.2011, 15:44
Ok, wusste ich nicht.

Ich wollte gerade fragen was mit Pjanic ist. :D

Xavi
31.08.2011, 15:45
Ok, wusste ich nicht.

Wo ist das Problem, jetzt haben wir die offizielle Bestätigung hier drin. Passt doch :D

Cesc_4
31.08.2011, 15:47
Jo, dann ist ok. :D

Gast467
31.08.2011, 15:52
Also ist jetzt vielleicht am total falschen Ort, aber warum hat ein User namens "Cesc_4" ein CRonaldo Avatar?! ;)

OnTopic: Hier bis 20 Uhr die Transfers in NL:
Voetbal International - Overzicht last minute-transfers in Nederland (http://www.vi.nl/Nieuws-item/206199/Overzicht-last-minutetransfers-in-Nederland.htm)

Bis dato die interessantesten Wechsel:

- Jetro Willems (Sparta Rotterdam >>> PSV Eindhoven)
- Tim Matavz (FC Groningen >>> PSV Eindhoven)
- David Texeira (Defensor (URU) >>> Groningen)
- Otman Bakkal (PSV >>> Feyenoord)
- Leroy Fer (Feyenoord >>> Twente)
- John Guidetti (ManCity Reserves >>> Feyenoord)
- Genero Zeefuik (PSV >>> NEC)

tibo
31.08.2011, 15:59
laut tm.de ist matavz ja schon perfekt;)

Cesc_4
31.08.2011, 16:00
Den hab ich einfach aus anderen Foren übernommen, schon etwas länger her, da hab ich ihn nicht so bewusst ausgewählt. Ronaldo-Avatar wg. Lieblingsspieler.^^

Auf Soccerbible gibt's auch einen Ticker:

Transfer Deadline Day - As It Happens... - Football Talk
(http://www.soccerbible.com/news/football-talk/archive/2011/08/31/transfer-deadline-day-as-it-happens.aspx)

Xavi
31.08.2011, 16:27
Merte läuft ab jetzt sicher für die Gunners auf:

+++ 17:17 Uhr: Mertesacker-Wechsel perfekt +++
Der FC Arsenal und Werder Bremen bestätigen nun den Wechsel des deutschen Nationalspielers Per Mertesacker.

Zarate von Lazio an Inter ausgeliehen (mit KO über 15Mio am Ende der Saison):

+++ 17:06 Uhr: Zarate auf Leihbasis zu Inter +++
Während Inter Mailand am Mittwoch den Transfer von Diego Forlan (Atletico Madrid) nun auch offiziell bestätigte, kommt auch Mauro Zarate (24) von Lazio Rom. Der Argentinier wechselt zunächst auf Leihbasis (Gebühr 2,7 Mio. Euro), nachdem er unter Lazio-Coach Edy Reja keine Berücksichtigung mehr gefunden hätte. Inter kann den Spieler nach Saisonende für 15 Millionen Euro kaufen. Inter wird nun Rodrigo Palacio von Genua 1893 wohl nicht mehr kaufen.

Englands Fußballer des Jahres von West Ham zu den Spurs:

+++ 17:06 Uhr: Parker verlässt West Ham, das Demel will +++
Scott Parker, englischer Fußballer des Jahres, wechselt den Stadtteil: Der Nationalspieler der Three Lions verlässt den Londoner Absteiger West Ham United nach vier Jahren und schließt sich Tottenham Hotspur an. Als Ablösesumme für den 30-Jährigen, der sechs Länderspiele für den Weltmeister von 1966 bestritten hat, waren zuletzt rund sieben Millionen Euro im Gespräch. West Ham soll am Hamburger Guy Demel interessiert sein.

Hach, ich liebe die heißen Endphasen auf dem Transfermarkt :D Bin gespannt ob wir noch ne große Überraschung (von Chelsea, Real oder so was) bekommen ;)

tibo
31.08.2011, 16:29
Hach, ich liebe die heißen Endphasen auf dem Transfermarkt :D Bin gespannt ob wir noch ne große Überraschung (von Chelsea, Real oder so was) bekommen ;)][/QUOTE]

100 % agree:D

PauleFCB
31.08.2011, 17:05
+++ 17.53 Uhr: Cottbus schlägt bei Fenin zu+++
Eintracht Frankfurt hat Martin Fenin auf dem Markt angeboten und Energie Cottbus hat zugeschlagen. Nach Christopher Schorch haben die Lausitzer damit den nächsten Transfer verwirklicht. Fenin bringt die Erfahrung von 89 Bundesligaspielen (14 Tore) mit und bekommt dafür einen Dreijahresvertrag.

Transferticker: Cottbus schlägt bei Fenin zu - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557228/artikel_transferticker_edu-auf-leihbasis-zu-besiktas.html)

---------- Post added at 18:05 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

Jetzt aber schnell! Mainz 05 hat kurz vor dem Ablauf der Wechselfrist zugeschlagen und Mario Gavranovic verpflichtet! Die Konditionen: Leihe bis Juni 2012, anschließend Kaufoption mit Anschlussvertrag bis 2016. "Dieser Transfer passt zu unserer Philosophie. Mario Gavranovic ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler mit großem Potenzial. Der Transfer bietet uns eine ideale Ausgangssituation. Wir haben die Chance, den Spieler ein Jahr lang genau kennen zu lernen, um dann die Entscheidung über den endgültigen Wechsel zu fällen", so Mainz-Manager Christian Heidel.

Spox.com Tagesticker

robbynab
31.08.2011, 17:06
Pjanic zu Roma... spielen nicht international, in der Liga kein Favorit.. :negative:

+++ 17:59 Uhr: Gavranovic von S04 zu Mainz +++
Unmittelbar vor Toreschluss ist noch ein ligainterner Wechsel über die Bühne gegangen. Wie bereits erwartet hat sich der Schalker Mario Gavranovic den Mainzern angeschlossen. Der Schweizer wird für 200.000 Euro bis Saisonende ausgeliehen. Die 05er verfügen danach über eine Kaufoption mit Anschlussvertrag bis 2016. "Dieser Transfer passt zu unserer Philosophie. Mario Gavranovic ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler mit großem Potenzial. Der Transfer bietet uns eine ideale Ausgangssituation. Wir haben die Chance, den Spieler ein Jahr lang genau kennen zu lernen, um dann die Entscheidung über den endgültigen Wechsel zu fällen", so Manager Christian Heidel. Mainz hatte im Laufe des Tages Petar Sliskovic seinerseits nach St. Pauli ausgeliehen (siehe Ticker um 10.06 Uhr).

marin10
31.08.2011, 17:07
Tja, merte ist fix...9 Millionen leicht zu wenig, trotz schwacher Saison hätte man ca 11 rausholen müssen

Viel Glück Per :(

Xavi
31.08.2011, 17:55
Tja, merte ist fix...9 Millionen leicht zu wenig, trotz schwacher Saison hätte man ca 11 rausholen müssen

Viel Glück Per :(

Ja, vor allem, da man weiß, dass die Gunners die Kohle haben (Clichy, Cesc, Nasri)..da wäre sicher mehr gegangen.

Friend von der Hertha zur Eintracht, Ben-Hatira kommt dafür vom HSV:

Hertha BSC: Friend nach Frankfurt, Ben-Hatira kommt vom HSV - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/hertha-bsc-friend-nach-frankfurt-ben-hatira-kommt-vom-hsv/news/anzeigen_71257.html)

massl
31.08.2011, 18:00
+++17.48 Uhr+++ Türkische Medien berichten, dass Edu von Schalke 04 an Besiktas Istanbul ausgeliehen wird. Es soll eine Kaufoption für den Brasilianer geben, der für angeblich 500.000 Euro Leihgebühr zunächst bis zum Saisonende an den Bosporus wechselt. Wenn Besiktas Edu halten will, sind dann noch einmal zwei Millionen Euro fällig.
Schon älter, hat aber glaub ich noch niemand gepostet.

tibo
31.08.2011, 18:07
Ja, vor allem, da man weiß, dass die Gunners die Kohle haben (Clichy, Cesc, Nasri)..da wäre sicher mehr gegangen.

Friend von der Hertha zur Eintracht, Ben-Hatira kommt dafür vom HSV:

Hertha BSC: Friend nach Frankfurt, Ben-Hatira kommt vom HSV - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/hertha-bsc-friend-nach-frankfurt-ben-hatira-kommt-vom-hsv/news/anzeigen_71257.html)

wie viele stürmer will eintracht denn noch haben:shok:

Cesc_4
31.08.2011, 18:26
Pukki zu Schalke ist jetzt sicher (3 Jahresvertrag), falls das noch nicht feststand.

Jemand ne Ahnung, wenn man einen Spieler bei Kicker-Manager hat, der jetzt aber in einer anderen Liga spielt?

Xavi
31.08.2011, 18:28
Diego wechselt für ein Jahr zu Atlético, Magath hat seine gewünschte Ablösesumme von 10Mio nicht durchsetzen können und hat einer Leihe zugestimmt.

Xavi
31.08.2011, 20:19
*sinnlos*

Ex-ManUnited-Profi Hargreaves wechselt zu Manchester City - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/ex-manunited-profi-hargreaves-wechselt-zu-manchester-city/news/anzeigen_71287.html)

marc
31.08.2011, 21:49
Was soll das denn? Hargreaves hätte zu Stoke City oder so wechseln sollen!:dash1:

Xavi
31.08.2011, 21:53
Demel zu West Ham fix:

West Ham United verpflichtet Demel vom Hamburger SV - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/west-ham-united-verpflichtet-demel-vom-hamburger-sv/news/anzeigen_71294.html)

robbynab
01.09.2011, 01:21
+++ 19:28 Uhr: Gago in Gelb-Rot +++
Nun ist das Quartett vollständig: Nach Kjaer, Osvaldo und Pjanic (siehe auch 17.42 Uhr) ist auch Fernando Gago Römer. Die Giallorossi leihen den Argentinier von Real Madrid aus und sichern sich eine Kaufoption für den kommenden Sommer (6,5 Mio. Euro). Auch Milan und Palermo waren an dem Mittelfeldspieler dran, der sich aber kurz vor der Deadline um 18 Uhr für die Mannschaft des spanischen Trainers Luis Enrique entschied, der nach dem heutigen Tag zufrieden sein dürfte. Der Ex-Nationalspieler hatte gegenüber der neuen Klubführung seine Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht. Die Roma leiht derweil Matteo Brighi zum Erstliga-Aufsteiger Atalanta Bergamo aus. Und: Real schickt auch den ungeliebten Exzentriker Royston Drenthe geplantermaßen wieder weg. Der Niederländer, der zuletzt auf Leihbasis mit Hercules Alicante abstieg, geht ablösefrei zum FC Everton.

+++ 00:30 Uhr: Wenger legt mit Arteta und Benyaoun nach +++
Yossi Benayoun hat per Twitter bekanntgegeben, dass er bei Arsenal unterschrieben hat. Der Mittelfeldspieler kommt vom FC Chelsea. Zudem hat Arsenal Evertons Mikel Arteta verpflichtet.

+++00:56 Uhr: Raul Meireles geht zu Chelsea +++
Chelsea hat ebenfalls in letzter Sekunde noch zugeschlagen und sich die Dienste von Raul Meireles vom FC Liverpool gesichert. Der portugiesische Nationalspieler hat einen Veirjahresvertrag unterschrieben.

+++1:17 Uhr: Liverpool holt Bellamy
+++ Auf der Zielgeraden hat auch noch Craig Bellamy einen Vertrag beim FC Liverpool unterschrieben.

marc
01.09.2011, 01:54
Gago zur Roma ist sicher ein sinnvoller Transfer für alle Betiligten:yes:
Benayoun und Arteta sind für Arsenal sicher nur 1b-Lösungen, dürften sie aber trotzdem weiterbringen. Bellamy zu Liverpool? Na ja, viel spielen wird er da sicher nicht.
Ich hab gestern noch was von nem Contento-Transfer zu Stuttgart gelesen... hätte mich gefreut, aber gut, schlimm ist das jetzt nicht.

marin10
01.09.2011, 05:53
Wenger macht einen auf Magath....

Fenin wechselt nach Cottbus, gemeinsam mit Christopher Schorch

tibo
01.09.2011, 07:05
Wenger macht einen auf Magath....

Fenin wechselt nach Cottbus, gemeinsam mit Christopher Schorch

cottbus hat sich wirklich gut verstärkt:good:

wieso macht wenger einen auf magath:shok:
der ist doch ein sparfuchs, was man von magath nicht grad behaupten kann:D

Viz-E
01.09.2011, 07:18
Naja so ein richtiger Knaller war jetzt nicht mehr dabei, ich kann dieses ganze "auf den letzten Drücker" transferieren eh nicht verstehen. Wären manche Vereine schon 4 Wochen vorher ausm Quark gekommen, wäre der Saisonstart für manche positiver verlaufen.

Den
01.09.2011, 08:10
War eh insgesamt nicht viel los in diesem Transferzeitraum.

wieso macht wenger einen auf magath:shok:
der ist doch ein sparfuchs, was man von magath nicht grad behaupten kann:D

Auch wenn ich es schon woanders geschrieben habe, für mich hat er sich als Sparfuchs disqualifiziert:D

Viz-E
01.09.2011, 11:12
Prinz Tagoe hat kurzfristig noch einen neuen Klub gefunden

Tagoe wechselt in die Türkei |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_448834.html)

robbynab
01.09.2011, 12:53
Transfers: Stoke City holt Crouch, Romaric zu Espanyol - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/557276/artikel_transfers_stoke-city-holt-crouch-romaric-zu-espanyol.html)

1948
01.09.2011, 18:03
Warum macht Wenger einen auf Magath?
Der Mann hat am letzten Tag der offenen TL seine ganzen Baustellen bereinigt.
Eboue ging, Clichy ging, Cesc ging, Nasri ging. Diese werden nun von Andre Santos, Merte (klar is kein AV ich weiß), Arteta und Yossi ersetzt. Yossi wird den Nasri Part übernehmen, Arteta den von Cesc. Merte wird denke ich direkt Stammspieler werden, Sagna geht wieder auf die Außen und Park übernimmt den Back-Up Part von Bendtner für Van Persie

Marvinho
01.09.2011, 19:58
Fazit: Arsenal kann froh sein, wenn sie International spielen