Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feststehende Transfers
Lukasira
25.07.2017, 15:00
Also klar ist es leicht Trainer zu nennen die einen ohnehin schon großen Verein zu einem erfolgreichen gemacht haben. Aber ich finde was Pep in den 3 Jahren aus dem FC Bayern gemacht hat war einfach sensationell, ich fand unser Spiel (die meiste Zeit) extrem geil!
BlueToad
25.07.2017, 15:07
Also klar ist es leicht Trainer zu nennen die einen ohnehin schon großen Verein zu einem erfolgreichen gemacht haben. Aber ich finde was Pep in den 3 Jahren aus dem FC Bayern gemacht hat war einfach sensationell, ich fand unser Spiel (die meiste Zeit) extrem geil!
An den Fußball, den wir 2013 das ganze Jahr über unter Jupp gespielt hatten, kommt Guardiolas Fußball mMn. nicht annähernd ran. Bei Jupp haben wir auch mal schnell gespielt, gekontert und uns aufs Tore schießen konzentriert. Und nicht den Ball vor dem Tor noch dreimal rübergepasst nachdem man davor 100 Querpässe gespielt hat. Außerdem hatte Guardiolas ein v.a. in der Breite deutlich besseres Team als Jupp es hatte.
Pinturicchio
25.07.2017, 15:48
Ich dachte eigentlich das muss nicht noch einmal erwähnt werden. Was geht denn bitte über Peter den Großen?
Hat aus Liverpool eine starke PL Mannschaft gemacht ohne wahnsinnig viel Geld auszugeben und spielt womöglich mit denen CL. :pardon: Alexander Nouri ist natürlich 1000 Mal besser
Wo habe ich Nouri erwähnt?
und der Pep-Fußball war so ziemlich der ödeste der letzten Jahre...
und eig gehts hier ja um Transfers
forza juve
26.07.2017, 06:05
Bin da aber ganz klar bei Nummer.....wo will man das festmachen......
Wenn man einen guten Trainer bei Real, Barca, Bayern, Juve.......anstellt wird er zumeist auch Erfolg haben.
Ist der beste Trainer, der Trainer der alles gewinnt? Oder eben jemand der Ajax ind EL Finale bringt. Oder wie Steven gesagt hat Emery.......ist schwer an Punkten festzumachen. Wäre eigentlih was für Marc hier ne Formel zu erfinden #justslthings
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Mikel Merino auf Leihbasis zu Newcastle United (https://www.facebook.com/newcastleunited/?fref=mentions)
Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Mikel Merino (21) wechselt auf Leihbasis in die Premier League (https://www.facebook.com/premierleague/?fref=mentions) zu Aufsteiger Newcastle United. Mit dem englischen Club wurde eine verpflichtende Kaufoption für den Fall vereinbart, dass Merino eine festgelegte Anzahl von Pflichtspielen absolviert.
Spaniens U21-Nationalspieler war vor einem Jahr von CA Osasuna zu Borussia Dortmund gewechselt und kam in der abgelaufenen Saison zu neun Einsätzen in Bundesliga und DFB-Pokal.
„Mikel hat nicht die Einsatzzeiten erreicht, die er sich in unserem hochkarätigen Kader auf der Mittelfeldposition erhofft hatte. Deshalb kommen wir seinem Wechselwunsch nach und wünschen ihm für die kommende Saison in England nur das Allerbeste“, sagt BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Quelle: BVB Facebook
RealHSVer
31.07.2017, 16:47
Matic zu United ist fix. Ablöse 35 Mio wohl. Sehr guter Transfer. Matic war unter Mou sehr stark. Und er könnte mit Pogba und Herrera sehr geil zusammen spielen. Bin gespannt ob Fellaini nun geht. Hoffe fast nicht, da er zuletzt ecjt stark war und wichtige Tore gemacht hat.
Matic zu United ist fix. Ablöse 35 Mio wohl. Sehr guter Transfer. Matic war unter Mou sehr stark. Und er könnte mit Pogba und Herrera sehr geil zusammen spielen. Bin gespannt ob Fellaini nun geht. Hoffe fast nicht, da er zuletzt ecjt stark war und wichtige Tore gemacht hat.
Wo hast du die 35 Millionen Ablöse her? Bei tm.de steht was von 44,7 Millionen. Aber egal was für ein Preis, das ist ein starker Transfer.
RealHSVer
31.07.2017, 16:52
Wo hast du die 35 Millionen Ablöse her? Bei tm.de steht was von 44,7 Millionen. Aber egal was für ein Preis, das ist ein starker Transfer.Habe es iwo gelesen. Vielleicht kommen dann noch Bonus drauf oder so. Am Ende kennt den wahren Preis sowieso keiner.
Capitano
31.07.2017, 16:53
Zum Glück ist er zu Man U und nicht zu Juve
BlueToad
31.07.2017, 17:53
Sehr guter Transfer für ManU, dann kann Pogba auch endlich etwas offensiver spielen :good:
Sehr guter Transfer für ManU...
Wollte ich auch gerade schreiben :D ... finde auch, dass er gut zu ManU passen könnte... auf jeden Fall ein vielversprechender Transfer!
RealHSVer
02.08.2017, 13:45
Neymar zu Paris ist wohl fix. Ablöse kranke und ekelhafte 222 Mio Euro. Für das Geld hätte Paris seinen Angriff komplett renovieren können ey. Echt Wahnsinn. Quelle ist Barca Twitter.
forza juve
02.08.2017, 13:46
Neymar zu Paris ist wohl fix. Ablöse kranke und ekelhafte 222 Mio Euro. Für das Geld hätte Paris seinen Angriff komplett renovieren können ey. Echt Wahnsinn. Quelle ist Barca Twitter.Als United Fan sollte man sich nicht zu kranken und ekelhaften Ablösen äußern
Lukasira
02.08.2017, 14:32
Messi hat bei Instagram auch ein paar Abschiedsworte geschrieben.. Ablöse hin oder her, ich finds einfach extrem schade dass es kein MSN mehr gibt
Lukasira
02.08.2017, 14:39
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarca stic::sarcastic:
https://www2.pic-upload.de/img/33661222/20597478_817963491694030_6095194938126335863_n.png (https://www.pic-upload.de)
RealHSVer
02.08.2017, 16:25
Als United Fan sollte man sich nicht zu kranken und ekelhaften Ablösen äußern
Gesendet von meinem SM-J320F mit TapatalkNaja aber mal ehrlich das ist das doppelte von Pogba und fast dreimal lukaku. Langsam sollte sich die FIFA UEFA mal was einfallen lassen. Wo soll das hingehen?
forza juve
02.08.2017, 16:26
Wie willst du das limitieren??
So krass wie diese Summen auch sind, Neymar ist das in der heutigen Zeit wert.
Schlummi
02.08.2017, 16:47
So krass wie diese Summen auch sind, Neymar ist das in der heutigen Zeit wert.Definitiv nicht.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Pinturicchio
02.08.2017, 16:52
niemand ist das wert.
Und das FFP ist auch super gelungen bisher.
robbynab
02.08.2017, 16:54
Die Frage ist, was der zweitbeste Fußballer der Welt in Paris möchte.
Allein für diese Geld hin und her schieben wegen Ablöse und FFP gehört der Verein für drei Jahre gesperrt :bad:
Definitiv nicht.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
niemand ist das wert.
Und das FFP ist auch super gelungen bisher.
In der Fußballwelt eben schon.
Dass der Fußball schon lange kein gesundes Verhältnis zum Geld mehr hat ist nichts neues. Erst kamen vereinzelt Investoren wie Abramowitsch oder Berlusconi, dann irgendwann kamen die Russen und jetzt China. Von allen Seiten wird mehr und mehr Geld in das Konstrukt Fußball gepumpt, jeder hat mehr davon und jeder kann mehr davon verdienen.
Neymar ist nach (mit) Ronaldo und Messi das beste, was der Fußball aktuell zu bieten hat und quasi auserkoren, deren Thronfolger zu sein. Wenn so ein Spieler mal bei Barca oder Real untergekommen ist, ist der Zug für alle anderen Vereine eigentlich abgefahren. PSG wurde doch bislang immer nur dafür belächelt, "1B-Spieler" wie Di Maria oder Cavani zu verpflichten und damit den ganz großen Wurf schaffen zu wollen. Neymar kann da ganz neue Türen aufstoßen. Ich bin mir relativ sicher, dass in Zukunft viele Spieler die Zusammenarbeit mit Neymar in ihre Entscheidungsfindung bzgl. eines Wechsels mit einfließen lassen, wie eben Messi ein Argument für einen Barca-Wechsel ist. Jeder würde gerne mal mit Messi zusammenspielen, viele würden mit Sicherheit gerne mit Neymar zusammenspielen.
Er ist ein Aushängeschild. Damit stellst du Spieler der obersten Riege wie Verratti zufrieden und verbesserst deine Chancen bei zukunftigen Transferzielen gewaltig. Für Paris ist das ein unglaublich wertvoller Prestigetransfer.
Mal ganz abgesehen von dem Werbewert.. Neymar lässt sich wohl nach Ronaldo am besten vermarkten.
Lukasira
02.08.2017, 17:39
zweitbeste Fußballer der Welt
wtf?
In der Fußballwelt eben schon.
Dass der Fußball schon lange kein gesundes Verhältnis zum Geld mehr hat ist nichts neues. Erst kamen vereinzelt Investoren wie Abramowitsch oder Berlusconi, dann irgendwann kamen die Russen und jetzt China. Von allen Seiten wird mehr und mehr Geld in das Konstrukt Fußball gepumpt, jeder hat mehr davon und jeder kann mehr davon verdienen.
Neymar ist nach (mit) Ronaldo und Messi das beste, was der Fußball aktuell zu bieten hat und quasi auserkoren, deren Thronfolger zu sein. Wenn so ein Spieler mal bei Barca oder Real untergekommen ist, ist der Zug für alle anderen Vereine eigentlich abgefahren. PSG wurde doch bislang immer nur dafür belächelt, "1B-Spieler" wie Di Maria oder Cavani zu verpflichten und damit den ganz großen Wurf schaffen zu wollen. Neymar kann da ganz neue Türen aufstoßen. Ich bin mir relativ sicher, dass in Zukunft viele Spieler die Zusammenarbeit mit Neymar in ihre Entscheidungsfindung bzgl. eines Wechsels mit einfließen lassen, wie eben Messi ein Argument für einen Barca-Wechsel ist. Jeder würde gerne mal mit Messi zusammenspielen, viele würden mit Sicherheit gerne mit Neymar zusammenspielen.
Er ist ein Aushängeschild. Damit stellst du Spieler der obersten Riege wie Verratti zufrieden und verbesserst deine Chancen bei zukunftigen Transferzielen gewaltig. Für Paris ist das ein unglaublich wertvoller Prestigetransfer.
Mal ganz abgesehen von dem Werbewert.. Neymar lässt sich wohl nach Ronaldo am besten vermarkten.
Schöne Zusammenfassung
Lukasira
03.08.2017, 15:28
Streich zum Neymar Transfer: https://www.facebook.com/fussballmafia.de/videos/1543487379055330/
Ich mag Christian Streich wirklich sehr und genieße auch jede seiner PK's. Was er mit Freiburg Jahr für Jahr hinzaubert ist aller Ehren wert. Das es ungesund ist,
was Ablösen, Gehälter etc. angeht wissen wir aber auch ein Christian Streich muss akzeptieren, das es einfach zum Geschäft dazugehört. Jedes Jahr in der
Vorbereitung auf die neue Spielzeit beklagt er sich über seine Abgänge, wie kein anderer.
PSG hat nun auch den Transfer als fix gemeldet, jetzt bin ich gespannt wer noch alles wechselt
clubfan79
03.08.2017, 21:48
Der Fussball liegt im sterben, wenn er nicht gar schon tot ist. :(
RealHSVer
03.08.2017, 22:46
Van Drongelen zum HSV fix. 3 Mio Ablöse.
Außerdem Iheanacho zu Leicester fix. 30 Mio Ablöse
Lukasira
04.08.2017, 06:21
Außerdem Iheanacho zu Leicester fix. 30 Mio Ablöse
Hui, find ich nicht schlecht
Man City kauft in 2/3 Jahren fast für ne Milliarde ein und Paris legt halt jetzt mal 222 Mio hin. Sehe das Problem ausgerechnet an dem Transfer nicht :pardon:
Lukasira
04.08.2017, 14:25
Badstuber zum VfB fix! Sehr nice.. Badstuber bleibt in der Bundesliga!
Sky Sport News
Badstuber zum VfB fix! Sehr nice.. Badstuber bleibt in der Bundesliga!
Sky Sport News
Nie wieder Bundesliga... das Kapitel ist abgeschlossen... Ausland, neue Sprache etc. Bla-Bla-Bla... neuer Verein - VfB Stuttgart :sarcastic:
BlackEmperor
04.08.2017, 14:40
Für ein Jahr sicherlich okay. Falls er sich im Vergleich zu seiner Zeit bei Schalke nicht mehr steigern kann oder sich wieder verletzt, hat man vielleicht immerhin jemanden gehabt, der den Jungen in der IV was an Erfahrung mitgeben konnte. Falls er dagegen auf dem Platz doch sehr wichtig wird, wäre das auch gut, dann kann man immer noch verlängern.
*** FC Schalke 04 ***
Eric Maxim Choupo-Moting wechselt von FC Schalke 04 in die englische Premier League zu Stoke City... bei den "Potters" bekommt er einen Dreijahresvertrag!
Quelle: Kicker / Transfermarkt / Sport1
Typischer Stoke Spieler :D
RealHSVer
08.08.2017, 17:10
Typischer Stoke Spieler :DIst echt so.
*** VfB Stuttgart ***
Der Aufsteiger hat Ex-Nationalspieler Dennis Aogo ablösefrei verpflichtet... er bekommt in Stuttgart einen Zweijahresvertrag!
Quelle: Kicker
Stuttgart ist für mich auch einer der möglichen Absteiger, geht wieder in die völlig falsche Richtung alles
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die 95er haben Rechtsverteidiger Jean Zimmer vom VfB Stuttgart bis Saisonende ausgeliehen!
*** 1. FC Kaiserslautern ***
Der ungarische Nationalspieler Zoltan Stieber wechselt mit sofortiger Wirkung in die MLS und schließt sich D.C. United an!
Schon wieder ein Transfer den wir in der Star League schon vor 2 jahren "vorhergesagt" haben [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
.:: Haji Wright wechselt auf Leihbasis nach Sandhausen ::.
Temporärer Abgang bei den Königsblauen. Haji Wright wechselt auf Leihbasis zum SV Sandhausen. Der 19-Jährige wird bis zum Ende der Saison 2017/2018 für den Zweitligisten aus Baden-Württemberg stürmen. Die Vereinbarung beider Vereine beinhaltet keine Kaufoption.
Quelle: schalke04.de
Capitano
14.08.2017, 13:29
Barca verpflichtet Paulinho per Klausel, 40 Millionen werden für den 29-jährigen fällig.
https://www.transfermarkt.de/offiziell-barca-verpflichtet-mittelfeldspieler-paulinho-per-klausel/view/news/284594
Paulo (Dybala) + Couthinho = Paulinho :D
RealHSVer
14.08.2017, 13:30
40 Mio Euro für den? Junge die spinnen doch alle. Der ist doch keine 20 wert.
BlueToad
14.08.2017, 13:33
Für einen wie Paulinho 40 Mio.€😂
Pinturicchio
14.08.2017, 13:37
Irgendwie müssen die ja ihre Kohle jetzt wegbuttern.
Neben den ganzen perversen Ablösesummen für irgendwelche Durchschnittskicker, gehen mir persönlich gerade solche Spieler wie Dembélé (Dortmund) oder Coutinho (Liverpool) extrem auf die Nüsse... einfach mal streiken, dann wird der Wechsel schon klappen :bad: ... klar, so etwas ist nicht neu (Mchitarjan, Payet etc.) aber aktuell nervt es mich sehr!
BlueToad
14.08.2017, 13:43
Neben den ganzen perversen Ablösesummen für irgendwelche Durchschnittskicker, gehen mir persönlich gerade solche Spieler wie Dembélé (Dortmund) oder Coutinho (Liverpool) extrem auf die Nüsse... einfach mal streiken, dann wird der Wechsel schon klappen :bad: ... klar, so etwas ist nicht neu (Mchitarjan, Payet etc.) aber aktuell nervt es mich sehr!
Coutinho soll eine Transferanfrage eingereicht haben, aber er streikt nicht (zumindest bis jetzt), er ist ja aktuell verletzt.
Coutinho soll eine Transferanfrage eingereicht haben, aber er streikt nicht (zumindest bis jetzt), er ist ja aktuell verletzt.
Ich hab etwas anderes gelesen.
Pinturicchio
14.08.2017, 15:11
Dann ist deine Info falsch
also offiziell heißt es ja das er wegen Rückenschmerzen nicht im Kader für die Champions-League-Quali steht... ich gehe mal davon aus das er nicht eingesetzt wird damit er für seinen künftigen Verein in der CL weiterhin spielberechtigt ist.
Pinturicchio
14.08.2017, 17:30
also offiziell heißt es ja das er wegen Rückenschmerzen nicht im Kader für die Champions-League-Quali steht... ich gehe mal davon aus das er nicht eingesetzt wird damit er für seinen künftigen Verein in der CL weiterhin spielberechtigt ist.kannst davon ausgehen, nur wäre er auch bei einem Einsatz spielberechtigt
... ich gehe mal davon aus das er nicht eingesetzt wird damit er für seinen künftigen Verein in der CL weiterhin spielberechtigt ist.
So wird es sein!
Pinturicchio
14.08.2017, 17:34
So wird es sein!
Nochmal, er ist lt UEFA-Regularien trzdm spielberechtigt, auch wenn er beide Spiele spielt. Und er ist zuletzt zur Behandlung auf dem Vereinsgelände gewesen.
Nochmal, er ist lt UEFA-Regularien trzdm spielberechtigt, auch wenn er beide Spiele spielt. Und er ist zuletzt zur Behandlung auf dem Vereinsgelände gewesen.
stimmt... Kevin-Prince Boateng hatte 2013 auch mit AC Mailand in der Champions-League-Quali gespielt und ist kurz danach zu Schalke gekommen und war dann auch spielberechtigt.
FabianKlos31
17.08.2017, 20:44
Bobadilla is back in Gladbach
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bobadilla is back in Gladbach
Ich fand den Transfer überraschend... mal schauen, ob er dieses Mal in Mönchengladbach glücklicher wird?!
Ich fand den Transfer überraschend... mal schauen, ob er dieses Mal in Mönchengladbach glücklicher wird?!Ich sehe ihn eher auf der Bank.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Ich sehe ihn eher auf der Bank.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit TapatalkBoba wird auch wissen, dass er erstmal für die Bank eingeplant ist. Er ist halt der Plan B für Spiele, wo man vorne mal eine Brechstange braucht. Er gibt uns einfach ein paar Möglichkeiten, da vorne etwas zu variieren. Deswegen ein durchaus guter Transfer meiner Meinung nach, wenn auch überraschend und total Eberl-untypisch
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
*** Eintracht Frankfurt ***
Fix... Kevin-Prince Boateng kehrt zurück in die Bundesliga und bekommt bei den Hessen einen Dreijahresvertrag!
Quelle: Bild / Express / Kicker
1.FCKOELN1948
18.08.2017, 14:02
*** Eintracht Frankfurt ***
Fix... Kevin-Prince Boateng kehrt zurück in die Bundesliga und bekommt bei den Hessen einen Dreijahresvertrag!
Quelle: Bild / Express / KickerAlso ich finde den Wechsel cool .....kann der Eintracht auf jeden Fall weiterhelfen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Lukasira
18.08.2017, 14:07
Kann passen, kann voll in die Hose gehen
Voll Asi, voll asi Truppe, passt
Nach Informationen der BZ soll der Wechsel von Cengiz Ünder unter Tränen erfolgt sein. Der Spieler wollte unbedingt zum SC Freiburg, im Breisgau spielt mit Söyüncü einer seiner besten Freunde und wir waren auch bereit um die 12 Millionen zu bezahlen. Doch AS Rom bietet einfach prompt 17 Millionen plus diverse Bonuszahlungen für einen Spieler für den sie keinerlei Verwendung haben.
Unglaublich was der Fußball da für eine Entwicklung mitmacht. Ein tolles Talent wird hier einfach nur als Spekulationsobjekt geholt, um ihn die nächsten Jahre nur zu verleihen und am Ende seine Karriere wegzuwerfen ... Beispiele gibt's ja leider genug. Schade auch das eigentlich sympathische Klubs wie der AS Rom scheinbar auch aktiv an dieser unmenschlichen Taktik mitmischen und solche Sachen eiskalt durchziehen :(
So eine Entwicklung kann sich natürlich auch gleichzeitig nach und nach zu einem Todesurteil für eine ehrliche Arbeit mit Jungen Spielern entwickeln wie sie in Mainz, Freiburg, Bremen und bei vielen anderen Vereinen betrieben wird :yes:
forza juve
21.08.2017, 11:02
Wenn du glaubst dass persönliche Bedürfnisse im Spitzensport irgendjemand interessieren dann lebst du leider in einer Traumwelt. Im Prinzip ist es moderner Sklavenhandel und es geht nur um Profit.
Wolverine
21.08.2017, 16:48
Atsuto Uchida wechselt zum 1. FC Union Berlin - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170821_uchida/page/10080--10-213-.html)
Arigato, Uchi!
Atsuto Uchida wechselt zum 1. FC Union Berlin - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170821_uchida/page/10080--10-213-.html)
Arigato, Uchi!
Als er noch verletzungsfrei war, habe ich seine Läufe auf dem rechten Flügel und die anschließenden Flanken geliebt.... oder sein Tor in der Champions-League gegen Steau Bukarest
Good bye Uchi
Pinturicchio
21.08.2017, 17:12
Geiler Transfer von Union
BlackEmperor
22.08.2017, 16:50
Ascacíbar ist fix.
VfB Stuttgart | Verpflichtung Santiago Ascacibar (http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2017/verpflichtung-santiago-ascacibar/)
*** Huddersfield Town ***
Der Marokkaner Abdelhamid Sabiri wechselt mit sofortiger Wirkung für knapp 2 Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg zum Premier League Aufsteiger Huddersfield Town!
Quelle: Kicker / Daily Mail / BBC
Würde er aus der englischen zweiten Liga kommen, würde er 20 Mio. kosten... die deutschen Teams sind so dumm
robbynab
23.08.2017, 12:34
Ascacíbar ist fix.
VfB Stuttgart | Verpflichtung Santiago Ascacibar (http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2017/verpflichtung-santiago-ascacibar/)
8 Millionen sind ja nicht wenig - dieses Jahr schon ein Kandidat für die Stammelf?
Pinturicchio
23.08.2017, 12:36
@marc: in Deutschland kann man immer günstig die Talente abzwacken.
Würde er aus der englischen zweiten Liga kommen, würde er 20 Mio. kosten... die deutschen Teams sind so dumm
2016 hat Sabiri noch in der fünften Liga in Siegen gespielt, ist dann für 150.000 Euro zu uns gekommen. Eigentlich für die 2. Mannschaft. Seitdem hat er sage und schreibe neun Zweitligaspiele absolviert. In der neuen Saison war er dann krankgeschrieben und weigerte sich zu trainieren oder zu spielen. Dazu kommt eine Handgreiflichkeit mit Möhwald. Er wollte einen Wechsel erzwingen. Sabiri ist in der Mannschaft komplett verbrannt und will weg. Was willst du als Verein da machen? Zwei Millionen sind für einen Spieler, der absolut noch nichts bewiesen hat, gutes Geld. Damit können wir uns immerhin einen Kerk-Ersatz holen und unsere kleine Chance auf den Aufstieg wahren. Das ist allemal besser, als Sabiri nur aus Prinzip auf die Tribüne zu verbannen. Alles richtig gemacht. Außerdem glaube ich nicht, dass Sabiri PL-Niveau hat. Aber das muss man abwarten.
RichardBarcelona
23.08.2017, 16:48
8 Millionen sind ja nicht wenig - dieses Jahr schon ein Kandidat für die Stammelf?
Ich denke schon, halte einiges auf ihn, ist definitiv ein gutes Talent, muss man halt schauen, ob er den Sprung schafft, aber ich bin zuversichtlich.
*** Huddersfield Town ***
Der Marokkaner Abdelhamid Sabiri wechselt mit sofortiger Wirkung für knapp 2 Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg zum Premier League Aufsteiger Huddersfield Town!
Quelle: Kicker / Daily Mail / BBC
Noch ein kleiner Nachtrag... Abdelhamid Sabiri hat sich vom 1. FC Nürnberg erfolgreich zu Premier League Aufsteiger Huddersfield Town gestreikt... der Marokkaner provozierte nach der Entscheidung seine ehemaligen Teamkollegen zudem mit einem Video... "Ich möchte die Chance nutzen, um Euch allen aus tiefstem Herzen zu sagen: Ich entschuldige mich bei absolut niemandem!"
Der Zweitligist zeigte sich über die Aktion des 20-Jährigen verärgert... "Sich von seinen Ex-Kollegen auf diese Art und Weise zu verabschieden muss Sabiri mit sich selbst ausmachen. Jeden weiteren Kommentar verkneife ich mir jetzt lieber. Das ist bei so einem Verhalten auch überflüssig", so Sportvorstand Andreas Bornemann!
Quelle: Bild / Spox / Goal
FabianKlos31
24.08.2017, 10:03
Noch ein kleiner Nachtrag... Abdelhamid Sabiri hat sich vom 1. FC Nürnberg erfolgreich zu Premier League Aufsteiger Huddersfield Town gestreikt... der Marokkaner provozierte nach der Entscheidung seine ehemaligen Teamkollegen zudem mit einem Video... "Ich möchte die Chance nutzen, um Euch allen aus tiefstem Herzen zu sagen: Ich entschuldige mich bei absolut niemandem!"
Der Zweitligist zeigte sich über die Aktion des 20-Jährigen verärgert... "Sich von seinen Ex-Kollegen auf diese Art und Weise zu verabschieden muss Sabiri mit sich selbst ausmachen. Jeden weiteren Kommentar verkneife ich mir jetzt lieber. Das ist bei so einem Verhalten auch überflüssig", so Sportvorstand Andreas Bornemann!
Quelle: Bild / Spox / Goal
Kevin Möhwald hat gesagt "Wir sind froh das er weg ist" :D#
Was für eine Witzfigur der Typ (Sabiri), einfach unglaublich wie man nach 9(!!!!) Spielen im Profibereich so eine große fresse haben kann
So ist das Geschäft geworden, unfassbar. Verträge haben gar keinen wert mehr.. Schön finde ich, dass der FCN den Abgang auf ihrer Homepage mit einem tollen Bild versehen hat: Anstatt, wie sonst, den Abgang mit einem Torjubel zu verabschieden, sieht man Sabiri der Bälle und Tore trägt:sarcastic: Grandios!
Hat nicht allzu viel für den FCN geleistet aber nachtreten, das kann er... eine Frechheit!! Der Club sollte froh sein, den Typen los zu sein... und für die 2 Millionen kann man eventuell einen anderen Spieler holen, der gerne in Nürnberg spielt und stolz ist, das traditionsreiche rote Trikot zu tragen!
RealHSVer
24.08.2017, 14:23
Ibrahimovic hat für ein weiteres Jahr bei United unterschrieben. Er wird das Trikot mit der 10 bekommen. Tolle Sache. Danach soll er eine Rolle im Trainerteam bekommen. Für meine Karriere mit United finde ich das gerade mega.
Dembele geht zum FC Barcelona, die zahlen tatsächlich 150 Mio für den, unfassbar:dash1:
Sehr gut von Dortmund, dass man da nicht nachgegeben hat. Mit Pulisic hat man einen sportlich gleichwertigen und menschlich höherwertigen Ersatz bereits in den eigenen Reihen. Von dem Geld können sie sich ja jetzt mal nen vernünftigen Torwart kaufen:sarcastic:
Pinturicchio
24.08.2017, 17:25
Ich will auch mal einen Spieler den andere Vereine mit Kohle zuscheißen... Wieso war Werder vor der zeit in der CL...
BlueToad
24.08.2017, 17:27
Dembele geht zum FC Barcelona, die zahlen tatsächlich 150 Mio für den, unfassbar:dash1:
Quelle? :sarcastic:
RealHSVer
24.08.2017, 17:32
Also Watzke hat eben noch dementiert.
FabianKlos31
24.08.2017, 17:33
Laut bild wird watzke morgen verkünden, SSNHD berichtet aber auch schon
Weg mit dem Söldner
Quelle? :sarcastic:
Sky, Bild usw...
Capitano
24.08.2017, 17:36
Bei der Cl-Auslosung wurde es auch gerade gemeldet, morgen um 12 Uhr soll er vorgestellt werden.
RealHSVer
24.08.2017, 17:36
Also sollte es tatsächlich stimmen hat der BVB auf jeden Fall ne tolle Summe bekommen. Mal eben 100 Mio plus gemacht. Dann ist der Weg ja frei für Malcom.
*** RB Leipzig ***
Der Schotte Oliver Burke verlässt RB nach nur einem Jahr und wechselt für knapp 15 Millionen Euro zu West Bromwich Albion!
Quelle: Kicker / Transfermarkt / Spox
Dortmund hat den Dembele Wechsel bestätigt, 105 Millionen Fixsumme. Wenn man den Facebookpost genau liest und nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und das Geschäft aufmerksam verfolgt, sind da ziemlich viele Nackenschläge für Barcelona drin. Summen werden in so Meldungen nie genannt, der gesamte letzte Absatz ist richtig "in your Face". Stark wie Dortmund sich in dem Theater verhalten hat und es gibt auch nur einen Sieger bei dem Ganzen: Borussia
Ousmane Dembélé vor Wechsel zum FC Barcelona (https://www.facebook.com/fcbarcelona/?fref=mentions)!
Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund hat sich mit dem spanischen Klub FC Barcelona grundsätzlich auf einen sofortigen Transfer des BVB-Offensivakteurs Ousmane Dembélé (20) geeinigt.
Der FC Barcelona wird dem BVB demnach eine fixe Transferentschädigung in Höhe von 105 Millionen Euro zahlen. Darüber hinaus wurde zusätzlich die Zahlung variabler Transferentschädigungen bis zu einer maximalen Gesamthöhe von rund 40 Prozent des Betrags der fixen Transferentschädigung vereinbart.
Die vertragliche Dokumentation der heutigen grundsätzlichen Einigung soll umgehend erfolgen. Die formale Abwicklung des Transfers steht aber ausdrücklich noch unter dem Vorbehalt der erfolgreichen Absolvierung der sportmedizinischen Untersuchung des Spielers beim FC Barcelona, des Abschlusses einer Aufhebungsvereinbarung zwischen Borussia Dortmund und dem Spieler, des Abschlusses eines neuen Arbeitsvertrages zwischen dem Spieler und dem FC Barcelona sowie der ordnungsgemäßen Abwicklung des Transfers gemäß der Bestimmungen des FIFA Transfer Matching Systems bis spätestens zum Ablauf des 31. August 2017.
wenn, dann gibt es 2 Sieger, Dembele musst du da schon mit zählen, er hat nun bekommen, was er unbedingt wollte...
ich finde diese Summen nach wie vor utopisch und nicht mehr normal, da muss sich der ach so große FC Barcelona nicht über andere beschweren, sie sind genauso bekloppt und zahlen solche vollkommen überzogenen Transfersummen...
ich bin mal gespannt, wo das noch hin führt und wann die 300 Mio Grenze fällt, wenn das so weiter geht, wird das nicht mehr lange dauern, befürchte ich...
Aktuell sehe ich nicht viele Spieler die diese Summe AKTUELL generieren könnten. Griezman, Messi oder Ronaldo vielleicht, kenne da die genauen Verträge nicht. Die Summe war ja auch der 4 Jahre Vertrag geschuldet. Verstehen kann ich das schon lange nicht mehr, ich bin nur froh, dass wir auch endlich mal davon profitiert haben. Wenn man mal überlegt wie das bei Mikitarian, Lewandowski, Judas und Co. war, haben wir jetzt wenigstens mal wieder ein gutes Geschäft gemacht. Hoffentlich kommt jetzt kein Testobjekt
Wolverine
25.08.2017, 18:24
Schade dass Dembele jetzt nicht ne Saison lang auf der Tribüne sitzen muss.
RealHSVer
25.08.2017, 18:42
Aktuell sehe ich nicht viele Spieler die diese Summe AKTUELL generieren könnten. Griezman, Messi oder Ronaldo vielleicht, kenne da die genauen Verträge nicht. Die Summe war ja auch der 4 Jahre Vertrag geschuldet. Verstehen kann ich das schon lange nicht mehr, ich bin nur froh, dass wir auch endlich mal davon profitiert haben. Wenn man mal überlegt wie das bei Mikitarian, Lewandowski, Judas und Co. war, haben wir jetzt wenigstens mal wieder ein gutes Geschäft gemacht. Hoffentlich kommt jetzt kein TestobjektMalcom soll doch wohl kommen aus Bordeaux oder?
Und zum Thema Tribüne sitzen: das kann doch der BVB finanziell nicht erlauben. Weil sie halt eine Aktiengesellschaft sind.
ENDLICH ist dieses Theater (Dembélé) vorbei :yes:
BlueToad
25.08.2017, 18:53
Find ich stark von Dortmund, wie sie hart geblieben sind und so eine riesen Ablöse rausgeholt haben. Malcom wäre mMn. der perfekte Ersatz.
Lukasira
25.08.2017, 20:47
Abartig.. über 100 Mio. für einen 20 Jährigen - klar ist er (sehr) gut, aber der ist doch quasi gerade mal ein Jahr auf dem Markt. Der soll sich erstmal richtig etablieren.. aber heutzutage sind 100 Mio. für eventuell baldige Weltspieler ja ein Schnäppchen:sarcastic:
ich bin mal gespannt, wo das noch hin führt und wann die 300 Mio Grenze fällt, wenn das so weiter geht, wird das nicht mehr lange dauern, befürchte ich...
Dembele besitzt wohl eine 400 Mio. € Ausstiegsklausel.. übersetzt hieß das mal unverkäuflich! Irgendwann werden auch solche Summen gezahlt
robbynab
26.08.2017, 12:17
Barca hat gerade 222 Millionen bekommen und hat ohne Neymar nicht den Hauch einer Chance, an Real dranzubleiben. Ist doch völlig normal, dass man für einzigen übrig gebliebenen Ersatz (nachdem Liverpool abgesagt hatte) dann eine utopische Summe verlangt.
Ich find's natürlich schade, aber die Kohle tröstet da schon sehr drüber hinweg. Und sein Verhalten auch.
LiLCheesy91
26.08.2017, 12:50
Da wird sich Stade Rennes wohl sehr drüber freuen ... wenn ich das richtig im Kopf habe, dann profitieren die jetzt enorm von diesem Transfer und verdienen sich nochmal ein goldenes Näschen :sarcastic:
Freiburg holt sich Yoric Ravet von Young Boys Bern :yes:
Endliiiiiiiiich kommt der so oft gewünschte Kreativspieler als Ersatz für Vince und Maxi Philipp. Zwar ist die Schweizer Liga auch kein absolutes Aushängeschild, aber er war in den zwei letzten Jahren der Topscorer der Liga ... das macht mich dann schon ein wenig optimistisch :yes:
Bayernfan96
26.08.2017, 15:17
Freiburg holt sich Yoric Ravet von Young Boys Bern :yes:
Endliiiiiiiiich kommt der so oft gewünschte Kreativspieler als Ersatz für Vince und Maxi Philipp. Zwar ist die Schweizer Liga auch kein absolutes Aushängeschild, aber er war in den zwei letzten Jahren der Topscorer der Liga ... das macht mich dann schon ein wenig optimistisch :yes:
Zufällig weiß ich, dass Mohamed Elyounoussi gleiche Scorerwerte in weniger Spielminuten hatte :P
Da wird sich Stade Rennes wohl sehr drüber freuen ... wenn ich das richtig im Kopf habe, dann profitieren die jetzt enorm von diesem Transfer und verdienen sich nochmal ein goldenes Näschen :sarcastic:
Die bekommen mehr als für den Transfer damals :sarcastic:
Pinturicchio
27.08.2017, 20:35
Monaco hat vor dem Spiel bekanntgegeben, dass Stevan Jovetic (<3) nun für die AS spielt.
Zudem ist ein Transfer von Mbappe [Leihe] zu 99,9 % sicher nach Paris, genauso wie Fabinho.
Christophe83460
28.08.2017, 10:03
Normally new paris saint germain attack
Neymar, cavani and mbappe
Mbappe, in the form of a loan with compulsory purchase option next year EUR 180 million
And in France have heard about draxler to Borussia Dortmund but is not confirm for the moment
RealHSVer
28.08.2017, 12:17
Normally new paris saint germain attack
Neymar, cavani and mbappe
Mbappe, in the form of a loan with compulsory purchase option next year EUR 180 million
And in France have heard about draxler to Borussia Dortmund but is not confirm for the momentIn Germany are Rumors that Yarmolenko from Kiew is going to Dortmund. The Transfer is nearly finished.
robbynab
28.08.2017, 12:39
And in France have heard about draxler to Borussia Dortmund but is not confirm for the moment
Auch wenn ich das niemals sehen möchte, das wäre einfach nur perfektes Clapback für die "Draxler bis 2018" LKWs, die nach seiner Vertragsverlängerung von GE nach Dortmund fuhren :sarcastic:
Ousmane Dembélé wird heute in Barcelona vorgestellt und soll für 5 Jahre unterschreiben... seine Ausstiegsklausel von 400 Millionen Euro passt zum aktuellen Transfer-Wahnsinn... die Katalanen fühlen sich dann wahrscheinlich sicher, ihn "langfristig" an sich gebunden zu haben... nächste Saison kommen dann Paris Saint-Germain oder Manchester City, bezahlen die 400 Millionen Euro und dann heulen sie bei Barca wieder rum :sarcastic: ... die Frage ist dann nur, ob die ach so "bösen" Scheich-Vereine Schuld am Transfer-Wahnsinn sind oder nicht vielleicht doch FC Barcelona, die solche verrückten Klauseln in die Verträge einbauen lassen?!
RealHSVer
28.08.2017, 13:51
Yarmolenko zum BVB fix. Vertrag bis 2020. Ablöse wohl um die 30 Mio. Rückennummer 9.... Quelle BVB Facebook/Twitter
Den wollten sie ja schon seit Jahren haben. Kein junges Küken aber sonst hab ich bis auf die Statistiken keine Meinung zu ihm. Abwarten und Tee trinken
robbynab
28.08.2017, 15:13
... die Frage ist dann nur, ob die ach so "bösen" Scheich-Vereine Schuld am Transfer-Wahnsinn sind oder nicht vielleicht doch FC Barcelona, die solche verrückten Klauseln in die Verträge einbauen lassen?!
Natürlich sind die Scheichs daran Schuld, doofe Frage eigentlich. Sie MÜSSEN Klauseln in die Verträge schreiben, natürlich werden die dann so hoch angesetzt.
Natürlich sind die Scheichs daran Schuld, doofe Frage eigentlich. Sie MÜSSEN Klauseln in die Verträge schreiben, natürlich werden die dann so hoch angesetzt.
Angebot und Nachfrage ;) ... wenn man solche Klauseln einbaut und die dann tatsächlich bezahlt werden, tragen beide eine gewisse "Schuld"... wenn man keine Klauseln einbauen würde, könnte man die Transfers frei verhandeln und man könnte jederzeit "nein" sagen, selbst wenn jemand 1 Milliarde bieten würde... ist aber Ansichtssache!
Angebot und Nachfrage ;) ... wenn man solche Klauseln einbaut und die dann tatsächlich bezahlt werden, tragen beide eine gewisse "Schuld"... wenn man keine Klauseln einbauen würde, könnte man die Transfers frei verhandeln und man könnte jederzeit "nein" sagen, selbst wenn jemand 1 Milliarde bieten würde... ist aber Ansichtssache!
Die Klauseln sind in Spanien Teil des Arbeitsrechts und dementsprechend Pflicht. Jeder einzelne Spieler hat dort eine.
Du kannst halt auch nicht jedem Spieler eine Klausel von 1Mrd.€ in den Vertrag schreiben, die haben da auch ein Mitspracherecht und umso höher die Klausel, umso mehr wird deren "Freiheit" bei einem potenziellen Wechsel natürlich eingeschränkt. Alles lassen die Spieler auch nicht mit sich machen
*** RB Leipzig ***
Der Wechsel von Naby Keita zu Liverpool FC ist angeblich durch, allerdings erst zum 1. Juli 2018!
Quelle: BBC / Daily Mail / Mirror / Eurosport / Sport1 / Goal
Die Klauseln sind in Spanien Teil des Arbeitsrechts und dementsprechend Pflicht. Jeder einzelne Spieler hat dort eine.
Das wußte ich nicht, bin nicht so im Thema "Spanischer Fußball"... danke :good:
*** AS Rom ***
Die Roma hat laut mehrere Medienberichten wohl den tschechischen Angreifer Patrik Schick von Sampdoria Genua für knapp 40 Millionen Euro (Leihgebühr und Bonuszahlungen) verpflichtet... eine offizielle Meldung beider Vereine steht allerdings noch aus!
Quelle: Sport1 / Spox / Transfermarkt / Sky
Lukasira
28.08.2017, 17:46
*** RB Leipzig ***
Der Wechsel von Naby Keita zu Liverpool FC ist angeblich durch, allerdings erst zum 1. Juli 2018!
Quelle: BBC / Daily Mail / Mirror / Eurosport / Sport1 / Goal
Guter Fang für Liverpool, hätte den mir auch bei Bayern vorstellen können
*** 1. FC Nürnberg ***
Der Club reagiert auf die Verletzung von Sebastian Kerk und holt Tobias Werner vom VfB Stuttgart für ein Jahr auf Leihbasis!
Sehr gut. Wieder Gehalt gespart. Und passt sehr gut zu Nürnberg und ist sicher auch eine Verstärkung für sie denke ich
*** FC Ingolstadt 04 ***
Der Bundesliga-Absteiger hat auf den schwachen Saisonstart und den Verkauf vom streikenden Rechtsverteidiger Florent Hadergjonaj an Premier League Aufsteiger Huddersfield Town noch einmal reagiert und Ex-Nationalspieler Christian Träsch von VfL Wolfsburg verpflichtet!
Pinturicchio
29.08.2017, 20:45
Kevin Wimmer ist unfreiwillig das perfekte Beispiel für die Inflation:
https://abload.de/img/21105757_156383117366e8kl3.jpg
RealHSVer
29.08.2017, 20:56
Lasogga leihweise bis 2018 zu leeds. Wohl ohne KO.
RichardBarcelona
29.08.2017, 21:19
Kevin Wimmer ist unfreiwillig das perfekte Beispiel für die Inflation:
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F2110 5757_156383117366e8kl3.jpg
Das freut denjenigen, der ihn in der SL hat. :yahoo:
Pinturicchio
29.08.2017, 21:27
Monaco hat soeben den Transfer von Keita Balde Diao verkündet!
robbynab
30.08.2017, 11:01
Das GErücht hält sich ja hartnäckig aber soll heute offiziell gemacht werden. Toljan für 5 Mio. zu Dortmund und Passlack dafür auf Leihe nach Hoffenheim
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/holt-hoffenheim-star-toljan-53038710.bild.html
Uuuund ist fix. Gefällt mir.
Emre Mor wechselt außerdem zu Celta Vigo
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Die Werkself hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen... von Olympiakos Piräus kommt Verteidiger Panagiotis Retsos für 15 Millionen Euro und im Tausch wird Verteidiger Aleksandar Dragovic für ein Jahr an die Griechen ausgeliehen... von River Plate kommt Stürmer Lucas Alario für etwa 24 Millionen Euro und Mittelfeldspieler Kevin Kampl wird für knapp 20 Millionen Euro Plus Bonuszahlungen an RB Leipzig abgegeben!
Quelle: Express / Kicker / Sport1
*** VfB Stuttgart ***
Der australische Keeper Mitchell Langerak verlässt mit sofortiger Wirkung den Aufsteiger und wechselt nach Spanien zu UD Levante!
Quelle: Kicker / Spox / Bild
Schlummi
30.08.2017, 17:11
Dafür kommt Alex Meyer aus Cottbus als Ersatztorwart.
Quelle: Lausitzer Rundschau
Schade um Mitch, toffer Kerl :(
Renato Sanches per Leihe für ein Jahr zu Swansea.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/705069/artikel_renato-sanches-wechselt-fuer-ein-jahr-zu-swansea-city.html (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/705069/artikel_renato-sanches-wechselt-fuer-ein-jahr-zu-swansea-city.html)
Sehr geil, halte immer noch einiges von ihm und bin froh, dass wir ihn nicht verkauft haben. Hoffe er kann wirklich einiges an Spielpraxis sammeln und freu mich auf ihn in der PL.
BlueToad
30.08.2017, 21:48
Renato Sanches per Leihe für ein Jahr zu Swansea.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/705069/artikel_renato-sanches-wechselt-fuer-ein-jahr-zu-swansea-city.html (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/705069/artikel_renato-sanches-wechselt-fuer-ein-jahr-zu-swansea-city.html)
Sehr geil, halte immer noch einiges von ihm und bin froh, dass wir ihn nicht verkauft haben. Hoffe er kann wirklich einiges an Spielpraxis sammeln und freu mich auf ihn in der PL.
Hab auf tm.de gelesen, dass Swansea eine KO besitzt.
Pinturicchio
30.08.2017, 21:50
Hab auf tm.de gelesen, dass Swansea eine KO besitzt.
Besitzen keine
BlueToad
30.08.2017, 21:53
Besitzen keine
Stimmt, jetzt haben sie den Artikel auch geupdatet.
Weiß nicht ob ich das gut finde, aber zumindest kassieren wir eine hohe LG und er bekommt hoffentlich die Spielpraxis, die er dringend benötigt.
Lukasira
31.08.2017, 06:00
Sehr gut! Sanches hat was drauf und muss spielen, das kann er bei Swansea hoffentlich!
*** Hannover 96 ***
Der Aufsteiger hat Stürmer Ihlas Bebou von Fortuna Düsseldorf für knapp 5 Millionen Euro verpflichtet... Fortuna Trainer Friedhelm Funkel wollte ihn liebend gerne halten, denn er weiß: "Bebou ist nur schwer zu ersetzten, ohne ihn wird der Aufstieg schwer!"
Quelle: Bild / Express / Spox / Sport1
Hendrik Bonmann wechselt für drei Jahre von Dortmund zur TSV 1860 München
5 Mio für Bebou... krass :D
*** Liverpool FC ***
Die "Reds" haben den Transfer von Nationalspieler Alex Oxlade-Chamberlain von Arsenal FC bestätigt. Er soll bereits als Erstaz gekommen sein, denn nach diversen Meldungen soll Jürgen Klopp dem Verkauf des plötzlich gesunden Brasilianers Philippe Coutinho zum FC Barcelona für 150 Millionen Euro nun doch zugestimmt haben?!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Goal / Spox / Kicker / Bild
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Der bereits als perfekt gemeldete Wechsel auf Leihbasis zu Olympiakos Piräus ist geplatzt und kommt für Aleksandar Dragovic nicht mehr infrage. Angeblich zieht es den österreichischen Nationalspieler nun in die Premier League. Der Watford FC ist am Innenverteidiger dran, dabei scheint eine Leihe realistischer zu sein als ein fixer Wechsel. Allerdings sind noch weitere Klubs an Dragovic interessiert!
Sidney Sam wechselt zum VfL BochumNeuer Club für einen Ex-Nationalspieler: Sidney Sam spielt ab sofort für den Reviernachbarn VfL Bochum. Beim Zweitligisten hatte sich der offensive Mittelfeldspieler bereits in den vergangenen Wochen fit gehalten. Der Vertrag des 29-Jährigen beim FC Schalke 04 wäre am Ende der aktuellen Saison ausgelaufen. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Sam war im Sommer 2014 von Bayer Leverkusen zu den Königsblauen gewechselt. Im blau-weißen Trikot bestritt er insgesamt 13 Bundesligaspiele. Zudem kam der Offensivmann fünfmal in der Europa League, dreimal in der Champions League, einmal im DFB-Pokal und zwölfmal für Schalkes U23 in der Regionalliga West (3 Tore) zum Einsatz.
In der Rückrunde der vergangenen Saison war der Linksfuß an den SV Darmstadt 98 ausgeliehen. Für die Lilien stand er in 13 Bundesligapartien auf dem Platz (2 Tore).
Quelle: schalke04.de
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden... von Manchester City wurde der erst 17 jährige Jadon Sancho verpflichtet... er bekommt einen Vertrag über 3 Jahre und die Nummer 7... auch Arsenal FC, Chelsea FC, RB Leipzig und Real Madrid sollen interessiert gewesen sein!
Quelle: Sport-Bild / Sport1 / Goal / Kicker
Freiburg verpflichtet auf den letzten Drücker Ryan Kent aus Liverpool per Leihe. Unter anderem bekannt aus dem Testspiel gegen Bayern, als er gekonnt zwei Bayern-Verteidiger stehen gelassen und somit ein Tor vorbereitet hat. Hoffe mal er kann mit seinen Tempodribblings auch hier durchstarten :yes: Dazu sollen mit Ivan Sachanenko (20/FC Saarbrücken) und Lino Tempelmann (18/1860 München) noch zwei vielversprechende Talente für die Zukunft hinzukommen :yes:
*** NEWS ***
+++ Der Belgische Nationalspieler Divock Origi wechselt auf Leihbasis für eine Saison von Liverpool FC zum VfL Wolfsburg +++ Ebenfalls auf Leihbasis wechselt Europameister Nani von FC Valencia nach Italien zu Lazio Rom +++ Der Wechsel von Ishak Belfodil zum SV Werder Bremen ist ebenfalls fix, er wird für ein Jahr mit Kaufoption von Standard Lüttich ausgeliehen, dafür wird Levent Aycicek für eine Saison zur SpVgg Greuther Fürth verliehen und Sambou Yatabaré geht für eine Saison incl. Kaufoption zum RFC Antwerpen +++ Fortuna Düsseldorf hat Stürmer Benito Raman von Standard Lüttich für ein Jahr mit Kaufoption ausgeliehen +++
Pinturicchio
31.08.2017, 18:22
Levent Aycicek wurde verkauft an Fürth, Vertrag bis 2019.
belfodil ist gut, mal schauen ob er die Leistung bringt, die man braucht.
belfodil ist gut, mal schauen ob er die Leistung bringt, die man braucht.
Hat bei FIFA zumindest schon mal ein real Face :D
Pinturicchio
31.08.2017, 18:43
Ich hoffe er passt gut ins Team und ist der gesuchte Abnehmer für die Augustinsson-Flanken
Ich hoffe er passt gut ins Team und ist der gesuchte Abnehmer für die Augustinsson-Flanken
Ich hoffe es auch und bin froh, dass Bremen noch einmal in der Offensive nachgelegt hat!
Capitano
31.08.2017, 18:50
Mbappe zu PSG ist nun auch durch https://www.transfermarkt.de/nachster-top-transfer-fix-psg-leiht-mbappe-von-monaco-aus/view/news/286796
So, ich klicke mich an dieser Stelle mal aus und werde morgen erst wieder ins Internet schauen... bin gespannt, was sich noch so alles auf den letzten Drücker tut... und wo das Fax wieder mal zwei Minuten zu spät ankommen wird :sarcastic:
Ich werde nie in meinem Leben verstehen, wieso man alles am letzten Tag noch so viele Transfers tätigen muss und man sich nicht vorher entscheiden kann. Gerade so Leute wie jetzt wieder wechseln sind auch keine, wo man wartet um den Preis zu drücken. Völlig unverständlich für mich
Mbappe muss natürlich erstmal bei einem großen Klub was zeigen, genau wie Dembele. Beide haben bei kleineren Teams EINE gute Saison gespielt, aber auf dem Papier sieht der Kader von PSG schon richtig krass aus
Pinturicchio
31.08.2017, 19:08
Weil bei vielen die Preise sinken? Beispiel Belfodil, Lüttich wollte nur verkaufen für mind. 10 Mio, jetzt per Leihe.
Oder Vereine brauchen erst Ersatz, bevor sie den 4 Tage vor Transferschluss abgeben.
Oder andere wollen nochmal mehr Geld rausholen, durch den Zeitdruck.
Und und und
RealHSVer
31.08.2017, 19:41
Bin ein wenig enttäuscht das der HSV keinen LV geholt hat. Finde das schon eng nur mit Santos in die Saison zu gehen. Momentan macht es van Drongelen gut, aber er ist glaube ich eigebtlich eher IV
BlueToad
31.08.2017, 20:58
Ich werde nie in meinem Leben verstehen, wieso man alles am letzten Tag noch so viele Transfers tätigen muss und man sich nicht vorher entscheiden kann. Gerade so Leute wie jetzt wieder wechseln sind auch keine, wo man wartet um den Preis zu drücken. Völlig unverständlich für mich
Mbappe muss natürlich erstmal bei einem großen Klub was zeigen, genau wie Dembele. Beide haben bei kleineren Teams EINE gute Saison gespielt, aber auf dem Papier sieht der Kader von PSG schon richtig krass aus
Mbappe hat noch nicht mal eine vollständige Profi-Saison :sarcastic:
robbynab
31.08.2017, 21:08
Mbappe hat noch nicht mal eine vollständige Profi-Saison :sarcastic:
? Er hat im Dezember 2015 in der Ligue 1 debütiert. Das sind eineinhalb Saisons
BlueToad
31.08.2017, 21:22
? Er hat im Dezember 2015 in der Ligue 1 debütiert. Das sind eineinhalb Saisons
Er hat erst Mitte/Ende 2016 seinen Profivertrag bekommen.
Pinturicchio
31.08.2017, 21:39
Er hat erst Mitte/Ende 2016 seinen Profivertrag bekommen.
genau, am 06.03.2016
Ist doch wurscht, deswegen hat er auch schon 40 Spiele in der Ligue 1 gemacht und das geht nunmal in einer Saison schlecht :D
BlueToad
31.08.2017, 21:45
genau, am 06.03.2016
Bei Spox steht nach der U19-EM 2016, und die war im Sommer.
Ist doch wurscht, deswegen hat er auch schon 40 Spiele in der Ligue 1 gemacht und das geht nunmal in einer Saison schlecht :D
Ich mein ja auch den Profivertrag.
Pinturicchio
31.08.2017, 21:46
Bei Spox steht nach der U19-EM 2016, und die war im Sommer.
Ich mein ja auch den Profivertrag.
Spox selber schreibt von März: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/1706/News/as-monaco-kylian-mbappe-soll-verlaengern-transfer-geruecht-real-madrid.html
Bei tm.de steht März
Auch sonst finde ich bei der Suche gerade nur März
robbynab
31.08.2017, 21:50
Dann hat er halt erst im März den Vertrag unterschrieben. Erstens wäre das trotzdem schon eine ganze Saison und zweitens hat das doch nichts damit zu tun, dass er vorher schon für die Profis gespielt hat?
Ist doch auch völlig wurst, ob er da 2 Monate schon Ligue 1 gespielt hat, trotzdem hat er nur knapp ÜBER eine Saison bei einem Mittelklasseklub gespielt und muss sich jetzt in der europäischen Spitze erstmal beweisen, genau wie Dembele auch.
Draxler hat den Sprung von PSG weg ja nicht mehr geschafft, bin mal gespannt ob und wie viele Einsatzzeiten er bekommt und mal sehen, wie PSG überhaupt spielen wird
Lukasira
01.09.2017, 08:07
Ich find diese überteuerten Talent Transfers auch mega dumm, was soll das? Nur weil jemand nen Höhenflug in jungen Jahren hat ist er direkt der nächste Messi, Ronaldo oder Westermann.. und dann für die Summen..
Die Burschen sollen sich erstmal etablieren, man sieht doch wie oft es schief geht
Hier noch einige Transfers von gestern...
+++ Andreas Beck kehrt für knapp 2 Millionen Euro von Besiktas Istanbul zum VfB Stuttgart zurück +++ Crystal Palace hat den zuletzt ausgeliehenen Mamadou Sakho von Liverpool FC für 26 Millionen Euro fest verpflichtet +++ Chelsea FC hat Danny Drinkwater von Leicester City für 38 Millionen Euro geholt +++ Der Baske Fernando Llorente wechselt innerhalb der Premier League von Swansea City zu Tottenham Hotspur +++ Der Ivorer Wilfried Bony geht für knapp 13 Millionen Euro von Stoke City zurück nach Wales zu Swansea City +++ Der Österreicher Aleksandar Dragovic wechselt für ein Jahr auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen zu Leicester City +++ Der Niederländer Tim Krul geht für eine Saison aus Leihbasis von Newcastle United zu Bournemouth AFC +++ Griechenlands Nationalstürmer Kostas Mitroglou wechselt für 15 Millionen Euro von Benfica Lissabon zu Olympique Marseille +++ Letzte Saison spielte Bojan Krkić noch auf Leihbasis beim 1. FSV Mainz 05 und nun wird er von Stoke City weiter zu Deportivo Alavés verliehen +++ Hugo Almeida wechselt von AEK Athen nach Kroatien zu Hajduk Split +++
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker
RealHSVer
01.09.2017, 13:24
35 Mio für Drinkwater... Ich lach mich weg ey.
Sakho hat 26 Mio. gekostet? Finde ich noch krasser als Drinkwater, wow. :shok:
fcbwaldi
02.09.2017, 09:22
Bei diesen Ablösesummen wundere ich mich doch über die vergleichsweise niedrigen Zahlungen an deutsche Klubs. Calhanoglu für 22 Mio. nach Mailand, Chicharito für 18 zu West Ham, Höwedes per Leihe+KO für zusammen 12 zu Juventus, R. Rodriguez für 18 zu Milan, Gustavo für 10 nach Marseille.... kommt mir jedenfalls so vor. Ausnahme bildet natürlich O. Dembele...
Pinturicchio
02.09.2017, 10:24
Es sollte mittlerweile nicht nur im Ausland bekannt sein, dass wir unsere Spieler sehr günstig abgeben.
*** Tottenham Hotspur ***
Stürmer Vincent Janssen wechselt zunächst einmal für ein Jahr auf Leihbasis in die Türkei zu Fenerbahçe Istanbul... bei den Spurs konnte sich der Niederländer, der vor einem Jahr für 22 Millionen Euro von AZ Alkmaar nach London wechselte, nicht durchsetzen!
Quelle: Goal / Sport1 / Telegraph / Mirror
1. FC Köln macht Deal mit Claudio Pizarro perfekt – Artjoms Rudnevs hört auf (http://www.rp-online.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-macht-deal-mit-claudio-pizarro-perfekt-artjoms-rudnevs-hoert-auf-aid-1.7114454)
Pizarro kommt, Rudnejvs beendet aus persönlichen Gründen seine Karriere.
Naja, positiv gesehen bringt er vermutlich einiges an gute Laune mit und schießt bestimmt mehr Tore, als wir in den letzten neun (?) Spielen erzielen konnten.
Ah, und viel Kraft für Rudnevs natürlich.
„Der FC ist ein großer Traditionsverein, dem ich mit meiner Qualität und meiner Erfahrung in der aktuellen Situation weiterhelfen möchte“, sagte der Peruaner. FC-Trainer Peter Stöger setzt seine Hoffnung in „einen Stürmer mit einem starken Torabschluss und einer Persönlichkeit, die unserer Mannschaft gut tut“...
Quelle: Sport-Bild
Der Transfer des bisher an Newcastle United (https://www.facebook.com/newcastleunited/?fref=mentions) ausgeliehenen Mikel Merino (https://www.facebook.com/Merinomikel/?fref=mentions) (21) zum englischen Premier-League-Klub ist mittlerweile perfekt. Das Ende Juli 2017 abgeschlossene Leihgeschäft ist vertragsgemäß in einen permanenten Transfer übergegangen, weil die vereinbarten Parameter erfüllt sind.
Spaniens U21-Nationalspieler war im Juli 2017 von CA Osasuna zu Borussia Dortmund gewechselt und in der zurückliegenden Saison zu neun Einsätzen in Bundesliga und DFB-Pokal gekommen. Der BVB kam in diesem Sommer dem Wunsch des talentierten Spielers nach, zunächst auf Leihbasis zu Newcastle United wechseln zu können. Beim aktuellen Tabellenneunten ist er an jedem der ersten sieben Spieltage der Premier League zum Einsatz gekommen.
Borussia Dortmund wünscht Mikel Merino bei seinem neuen Klub für die Zukunft weiterhin alles Gute.
Lukasira
24.11.2017, 20:32
Douglas Costa's fester Wechsel zu Juve ist fix! 46 Mio. Euro!
Bayern bestätigt: Douglas Costa wechselt fix zu Juventus Turin | Fußball News | Sky Sport (https://sport.sky.de/fussball/artikel/bayern-bestaetigt-douglas-costa-wechselt-fix-zu-juventus-turin/11142256/33896)
BlueToad
24.11.2017, 20:34
Douglas Costa's fester Wechsel zu Juve ist fix! 46 Mio. Euro!
Bayern bestätigt: Douglas Costa wechselt fix zu Juventus Turin | Fußball News | Sky Sport (https://sport.sky.de/fussball/artikel/bayern-bestaetigt-douglas-costa-wechselt-fix-zu-juventus-turin/11142256/33896)Danke Juve :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Lukasira
24.11.2017, 20:38
ist echt viel..
FabianKlos31
25.11.2017, 07:27
Für die Summe kann man ihn ohne bedenken ziehen lassen
Terrodde ... sehr starker Transfer für Köln :yes: Auf seine Erstligatorgefahr wartet er ja noch, aber sollte es dann leider doch in die zweite Liga gehen, Ballert der Kerl euch dort alles kurz und klein :D
Lukasira
21.12.2017, 12:32
Wagner zu Bayern jetzt ganz offiziell.. hat die Rückennummer "2":sarcastic:
Gomez zurück zum VfB ist durch [emoji7][emoji7][emoji7]
BlackEmperor
22.12.2017, 09:34
Ein guter Ersatz für Terodde denke ich, aber offensiv muss da noch was kommen, sonst hängt Gomez vorne wahrscheinlich auch nur in der Luft. Dass Brekalo zurück geht, finde ich schade, aber die KO wäre im Sommer eh nicht bezahlt worden. Da würde ich lieber auf Mané setzen und schauen, wie er sich in der Rückrunde schlägt.
EDIT: Ach ja, für VfB-ler dann hoffentlich wieder einsetzbar:
Der MARIO GOMEZ BUTTON - Drck ihn bei jedem Tor! (http://www.tomnash.eu/gomez-button.html)
:D
BlueToad
22.12.2017, 10:01
Sehr geiler Transfer :good: Ein sympathischer Spieler gehört zu einem sympathischen Club.
Beim VfL Wolfsburg lief es für Mario Gómez ja nicht so berauschend... ich hoffe, er findet sein Glück und seine Torgefahr beim VfB Stuttgart wieder und ballert den Aufsteiger am Ende zum sicheren Klassenerhalt ;)
Beim VfL Wolfsburg lief es für Mario Gómez ja nicht so berauschend... ich hoffe, er findet sein Glück und seine Torgefahr beim VfB Stuttgart wieder und ballert den Aufsteiger am Ende zum sicheren Klassenerhalt ;)
Diese Hinrunde lief halt nicht so berauschend, ja. Letzte Saison immerhin mit 16 Toren, das wird oft schon wieder vergesse. Wenn er für uns in der Rückrunde 8 macht, bin ich zufrieden :D
Diese Hinrunde lief halt nicht so berauschend, ja. Letzte Saison immerhin mit 16 Toren, das wird oft schon wieder vergesse. Wenn er für uns in der Rückrunde 8 macht, bin ich zufrieden :D
Ich meine auch eher die Hinrunde... vielleicht 8 mal das entscheidende 1:0 :D ... würde 24 Punkte bringen und der Klassenerhalt wäre quasi im Sack!
Ich meine auch eher die Hinrunde... vielleicht 8 mal das entscheidende 1:0 :D ... würde 24 Punkte bringen und der Klassenerhalt wäre quasi im Sack!
Ja seine Hinrunde war wirklich schwach. Ich hoffe einfach, dass das damit zu tun hatte, dass er verletzt war und nie richtig in Tritt gekommen ist. Andererseits hätten wir ihn auch nicht gekriegt, wenn er ne gute Hinrunde gespielt hätte, von dem her :D
Ich bin auf jeden Fall mega gehypt. Hab mir ja schon immer gewünscht, dass Gomez zurück kommt, aber so wirklich damit gerechnet hab ich gar nicht, vor allem nicht im Winter.
fcbwaldi
22.12.2017, 13:05
Geil, Gomez zurück nach Stuttgart! Freut mich richtig für Spieler und Verein :yahoo:
Pinturicchio
22.12.2017, 13:26
Terodde, Ujah, Wagner, Gomez... christmas homecoming :D
Aber Gomez gegen Brekalo (mit KO?) einzutauschen!?
BlueToad
22.12.2017, 13:27
Aber Gomez gegen Brekalo (mit KO?) einzutauschen!?Die KO für Brekalo war doch eh viel zu hoch.
Aber Gomez gegen Brekalo (mit KO?) einzutauschen!?
Na ja die 17 Mio. KO für Brekalo hätten wir eh nicht gezahlt und ob er jetzt im Winter oder im Sommer zu Wolfsburg zurück geht ist dann auch egal, vor allem da Mané wieder fit ist zur Rückrunde und Brekalo so schon kein Stammspieler war. Da ist das denke ich der deutlich bessere Deal für uns als für Wolfsburg
Pinturicchio
22.12.2017, 17:18
Ok, dass die so hoch war wusste ich nicht
Pinturicchio
27.12.2017, 18:23
Southampton hat einen Deal mit Liverpool für van Dijk akzeptiert, welcher „einen neuen Weltrekord für einen Verteidiger aufstellen wird“
Capitano
27.12.2017, 18:55
Southampton hat einen Deal mit Liverpool für van Dijk akzeptiert, welcher „einen neuen Weltrekord für einen Verteidiger aufstellen wird“
Ablöse 78,8 Millionen bis 84,5 Millionen Euro :wacko1:
was soll man da als Liverpool Fan sagen...soll man sich freuen oder soll man weinen? freuen, dass er wahrscheinlich die IV von Liverpool stabilisieren wird oder weinen, dass nun auch Klopp auf den extremen Geldverbrennungszug (die Transfers vorher waren gemäßigter im Vergleich) mit aufgesprungen ist...klar steht Klopp unter Druck und in der Kritik wegen der Abwehr (auch zu Recht)...aber sich von Southampton so über den Tisch ziehen zu lassen ist schon etwas naiv...habe da eher schon auf einen günstigen Transfer mit de Vrij von Lazio gehofft...aber vlt kommt der ja auch noch...mal sehen...bei diesen Summen wird einen einfach nur mehr schlecht...wird wohl höchste Zeit sich aus dieser Fussballwelt zu verabschieden und ein paar Straßen weiter zum letzklassigen Hobbyverein zu gehen...Bier und Beschimpfungen gibt's auch dort...:yahoo:
RealHSVer
28.12.2017, 09:48
Ablöse 78,8 Millionen bis 84,5 Millionen Euro :wacko1:Das ist ja wohl ein Scherz oder? Was hat der denn geleistet das der so viel kostet? Krank ...
Irgendetwas müssen die Scouts oder der Trainer ja in ihm sehen. Mich verwirrt dieser Transfer aber weniger, als die von Klavan oder Manniger damals - bei allem Respekt.
Cesc Fabregas
28.12.2017, 10:59
Die Summe ist krank, das ist glaube ich jedem klar.
Wer allerdings die EPL in den letzten Jahren verfolgt, müsste wissen, dass Van Dijk einer der besten Verteidiger der Liga ist, wenn nicht sogar der Beste. Liverpool ist mehr als über die Schmerzgrenze für ihn gegangen, weil er seit einiger Zeit der absolute Wunschspieler ist.
robbynab
28.12.2017, 12:57
Wurde auch Zeit, dass Liverpool auch mal zeigt, dass sie bereit sind, die Summen zu zahlen. Dass man Matip und Klavan für lau holt schön und gut, aber wenn Du konkurrenzfähig bleiben willst, musst Du auch mal in die Tasche greifen.
Absoluter Top-IV in der PL und im Endeffekt hat City ja den Preis noch hochgetrieben. Kann auch kein schlechtes Zeichen sein
Wurde auch Zeit, dass Liverpool auch mal zeigt, dass sie bereit sind, die Summen zu zahlen. Dass man Matip und Klavan für lau holt schön und gut, aber wenn Du konkurrenzfähig bleiben willst, musst Du auch mal in die Tasche greifen.
Absoluter Top-IV in der PL und im Endeffekt hat City ja den Preis noch hochgetrieben. Kann auch kein schlechtes Zeichen sein
Der van Djik der sich vor etwa zwei Wochen noch von Okazaki und Co. hat Vorführen lassen und den Japaner gar nicht in den Griff bekam :D ?
Nicht falsch verstehen, van Djik ist auf jeden Fall ein überdurchschnittlicher IV und deutlich besser und wahrscheinlich auch eine klare Steigerung zu Matip und Klavan. Allerdings bin ich der Meinung, dass er auf keinen Fall 80 Mio wert ist und wahrscheinlich auch nicht die Verstärkung ist, die sich jeder Liverpool Fan erhofft.
Finde auch die Äußerung „einer der bester IV der PL“ ein bisschen wagemutig. Da gibts meiner Meinung gerade derzeit ein paar Spieler, die unter dem Radar vieler Fans schwimmen :D
robbynab
28.12.2017, 14:42
An einem Spiel machen wir aber keine Qualität fest.
Dass die auf der Insel in der Kohle schwimmen dürfte inzwischen mal bekannt sein, dementsprechend sind die Spieler automatisch mehr wert. Klar sind das vielleicht trotzdem 20 Mille zu viel, aber bevor der seit drei Jahren absolute Wunschspieler zu City wechselt, zahlt man halt mehr
Außer bei Tottenham (Aldeweireld/Vertonghen) und Chelsea würde der bei jedem der Top 6 sicher starten, bei Chelsea mit 3 hinten eher auch. Das ist für mich ein Top-IV :pardon:
BlueToad
28.12.2017, 16:12
Einerseits bin ich froh, dass Liverpool endlich einen neuen Verteidiger holt der neben Matip spielen kann, andererseits muss VVD erstmal zu seiner alten Form finden. Der Preis ist eben so hoch, weil Southampton auch weiß, dass Liverpool einen IV benötigt und VVD der Wunschspieler ist. Außerdem sollen ManCity + Chelsea auch an ihm dran gewesen sein.
Dieser Transfer war zu erwarten... überrascht demnach nicht wirklich... die Ablöse ist aber enorm und meiner Meinung nach viel zu hoch!
Cesc Fabregas
29.12.2017, 10:51
Einerseits bin ich froh, dass Liverpool endlich einen neuen Verteidiger holt der neben Matip spielen kann, andererseits muss VVD erstmal zu seiner alten Form finden. Der Preis ist eben so hoch, weil Southampton auch weiß, dass Liverpool einen IV benötigt und VVD der Wunschspieler ist. Außerdem sollen ManCity + Chelsea auch an ihm dran gewesen sein.
Liverpool würde sich meiner Meinung nach einen größeren Gefallen tun, wenn man Joe Gomez neben Van Dijk spielen lässt und dann Alexander-Arnold rechts bzw. Clyne wenn er wieder fit ist. Van Dijk mit Gomez wäre eine erstklassige Innenverteidigung imo.
robbynab
05.01.2018, 18:14
Nigel de Jong zu Mainz :shok::sarcastic:
Hat dieses Jahr noch kein Spiel gemacht, stand noch bei Galatasaray unter Vertrag aber ist wohl ablösefrei. Na dann
Und Ross Barkley wechselt von Everton zu Chelsea
RealHSVer
05.01.2018, 18:31
De Jong.... dachte der wäre noch in Amerika. Naja mal sehen
Naja bei de Jong weiß ich auch nicht so recht. Die letzten großen Namen bei Mainz siehe Bojan und Fischer sind ja komplett gefloppt :D dazu Scheint man irgendwie auf schwierige Charaktere mit üppigen Gehältern zu stehen ... siehe Maxim, Ujah und Co. :D
BlackEmperor
06.01.2018, 09:56
Inwiefern ist Maxim ein schwieriger Charakter? Hier in Stuttgart hatte ich einen völlig anderen Eindruck von ihm.
Inwiefern ist Maxim ein schwieriger Charakter? Hier in Stuttgart hatte ich einen völlig anderen Eindruck von ihm.
Ist halt dass, was ich damals von Medien und Co. mitbekommen habe. Daran ist glaube ich auch damals der Transfer zum SC gescheitert, wo man ihn noch deutlich vor dem VfB auf der Liste hatte. Jedenfalls habe ich damals Von Trainingsfaulheit, Lamentieren usw gelesen und auch der Abschied verlief ja nicht ganz rosig ... kann mich da aber auch täuschen. Hatte eben immer das Gefühl dass er technisch ein hervorragender Fußballer ist, der sich mit seiner Einstellung/Charakter irgendwie zu sehr selbst im Weg steht.
BlackEmperor
06.01.2018, 10:29
Von Wolf hat man eigentlich nur gehört, dass er sehr engagiert im Training ist und eben nicht lamentiert hat, wenn er nicht gespielt hat. Ist aber natürlich auch schwer, hinter die Kulissen zu blicken. Dass der Abschied nicht rosig verlaufen sein soll, versteh ich auch nicht so Recht. Er hat sich ja nicht schlecht gegenüber dem VfB geäußert, oder umgekehrt.
Pinturicchio
06.01.2018, 10:58
Ujah ein schwieriger Charakter? Lel
Ujah ein schwieriger Charakter? Lel
Da liegt es mehr daran, dass ich charakterlich nicht viel von Spielern halte die in einem guten Fußballeralter unbedingt nach China wechseln wollen um dort fett Cash zu machen. Dazu hat eben jeder seine eigene Meinung :D Kann sein dass ich mich bei beiden kann komplett täusche, da ihr da sicher näher dran seid.
RealHSVer
06.01.2018, 19:07
Coutinho zu Barca ist fix. Quelle Barcelona Twitter.
BlueToad
06.01.2018, 19:10
Was ist Barcelona eigentlich für ein ekelhafter Club?
robbynab
06.01.2018, 19:17
Ach so ein Blödsinn. Mitten in der Saison, wo er nicht mal CL für Barca spielen darf :dash1:
Coutinho zu Barca ist fix. Quelle Barcelona Twitter.
laut meinem Liverpooler News Ticker ist der Transfer tatsächlich fix...
es ist aber etwas im Busch, dass der Deal irgendetwas mit Luis Suarez beinhaltet...
angeblich will Liverpool Suarez im Sommer wieder an die Anfield Road holen...
RealHSVer
06.01.2018, 19:35
laut meinem Liverpooler News Ticker ist der Transfer tatsächlich fix...
es ist aber etwas im Busch, dass der Deal irgendetwas mit Luis Suarez beinhaltet...
angeblich will Liverpool Suarez im Sommer wieder an die Anfield Road holen...Also davon steht in der PM von Barca auf Twitter nix. Was genau soll da denn im Busch sein?
Pinturicchio
06.01.2018, 19:38
Barca hat einen Spieler geholt, Skandal!
BlueToad
06.01.2018, 19:48
Barca hat einen Spieler geholt, Skandal!
Es geht um den Ablauf :dash: Man hat permanent versucht Unruhe bei Liverpool reinzubringen durch z.B. die zahlreichen Berichte über Coutinho in Zeitungen die Barca nahe stehen, das Einreden auf seine Familie, der Streik im Sommer, das Ding mit Nike, eine Menge an Interviews in denen Barca-Spieler betonen wie gerne sie Coutinho in Barcelona hätten usw.
Pinturicchio
06.01.2018, 19:54
Naja gut, mich hat das weniger betroffen, da ich beide Vereine nicht mag, von daher geht das alles an mir vorbei. Aber so extrem kam es mir auch nie vor, da war es bei Dembele präsenter.
Also davon steht in der PM von Barca auf Twitter nix. Was genau soll da denn im Busch sein?
brauchst nur googlen "Suarez Liverpool return"...
soll angeblich im Fall eines Griezmann Transfers zu Barca auch zu tun haben...
---------- Neuer Beitrag um 21:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:05 ----------
@ Blue Toad: kann dir nur zustimmen...was da in den spanischen Medien immer absichtlich für Fake News gestreut wurden usw...
Ich als Pool Fan bin zwar froh, dass das Theater ein Ende hat aber ich verstehe nicht warum man einem Winter Transfer zugestimmt hat...
Barca hätte im Sommer auch noch finanziell geblutet und Coutinho hätte die Saison in Liverpool zu Ende bringen können....
Königsblau
09.01.2018, 10:54
FC Schalke 04 verpflichtet Torjäger Mark Uth - Fußball (https://schalke04.de/personal/fc-schalke-04-verpflichtet-torjaeger-mark-uth/)
Mark Uth wechselt ablösefrei zu Schalke.
Lukasira
09.01.2018, 12:28
Hoffenheim jetzt ohne Stürmer^^
Pinturicchio
09.01.2018, 12:51
Kramaric? Szalai?
Außerdem haben sie jetzt ein halbes Jahr Zeit, einen Nachfolger zu finden. Klasse Transfer übrigens für Schalke!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Lukasira
09.01.2018, 17:15
Kramaric? Szalai?
ach was weiß ich:sarcastic: Hab das heute bei Sky gelesen, dass Hoffenheim ohne Uth keinen Stürmer mehr hat
*** FC Barcelona ***
Innenverteidiger Yerry Mina wechselt von Palmeiras São Paulo zum FC Barcelona... Ablöse 11,8 Millionen Euro... Vertrag bis 2023... Ausstiegsklausel liegt bei 100 Millionen Euro!
Quelle: Kicker / Bild / Sport1
fcbwaldi
11.01.2018, 14:00
Ziemlich günstiger Transfer im Vergleich
Königsblau
15.01.2018, 17:17
Donis Avdijaj bis Saisonende an Roda JC Kerkrade ausgeliehen - Fußball (https://schalke04.de/personal/donis-avdijaj-bis-saisonende-an-roda-jc-kerkrade-ausgeliehen/)
Donis Avdijaj wird bis zum Saisonende in die Niederlande verliehen.
fcbwaldi
15.01.2018, 20:28
Ziemlich tief abgestürzt...
Maximilian Beister (27) u.a. Hamburger SV, Fortuna Düsseldorf und 1. FSV Mainz 05 spielt jetzt für KFC Uerdingen 05!
Tobias Weis (32) u.a. TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt und VfL Bochum spielt jetzt für FSV 08 Bissingen!
Das nenne ich mal "ziemlich tief abgestürzt" ;)
Capitano
16.01.2018, 17:26
Koziello zu Köln ist nun Fix https://www.transfermarkt.de/koln-vermeldet-koziello-transfer-ndash-bdquo-der-fc-hat-sich-sehr-um-mich-bemuht-ldquo-/view/news/297934
Ich verstehe nicht wieso Nizza Koziello für lächerliche 3 Mio. ziehen lässt, dafür ein umso geilerer Transfer der Kölner :good:
Lukasira
16.01.2018, 17:49
Maximilian Beister (27) u.a. Hamburger SV, Fortuna Düsseldorf und 1. FSV Mainz 05 spielt jetzt für KFC Uerdingen 05!
Tobias Weis (32) u.a. TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt und VfL Bochum spielt jetzt für FSV 08 Bissingen!
Das nenne ich mal "ziemlich tief abgestürzt" ;)
Krass, das mit Beister überrascht mich doch ziemlich. Der war doch bei der Aufstiegssaison der Fortuna 2012 einer DER Spieler und ein riesen Verlust, als er dann (wieder?) zum HSV gegangen ist.
FabianKlos31
16.01.2018, 17:57
Krass, das mit Beister überrascht mich doch ziemlich. Der war doch bei der Aufstiegssaison der Fortuna 2012 einer DER Spieler und ein riesen Verlust, als er dann (wieder?) zum HSV gegangen ist.
Er war nur ausgeliehen vom HSV
Lukasira
16.01.2018, 18:17
Er war nur ausgeliehen vom HSV
Jo stimmt, trotzdem ein herber Verlust damals für die Fortuna soweit ich mich erinnern kann
BlackEmperor
16.01.2018, 19:37
Und Tobias Weis hatte eigentlich schon seine Karriere im Sommer beendet.
*** Arsenal FC ***
Nach 12 Jahren verlässt Nationalspieler Theo Walcott die "Gunners" und wechselt nach Liverpool zu Everton FC... die Ablöse soll bei etwa 22,5 Millionen Euro liegen!
Quelle: Kicker / Daily Mail / Sun Sport
Lukasira
19.01.2018, 10:20
Goretzka zu Bayern ist offiziell!
Heidel hat bestätigt
RealHSVer
19.01.2018, 12:33
Hm. Weiß nicht aber ich finde da macht es sich Herr Goretzka zu einfach. Naja zumindest in den nächsten 4 Jahren 4mal Meisterschaft und mindestens 3 mal Pokal....
Sehr schade...eigentlich war der FCB bis Ende 2017 für ihn nicht wirklich interessant....Aber kann ihn, wenn man das objektiv sieht, schon verstehen... Nach England will der nicht zu viele Spieler und er ist sowieso schon verletzngsanfällig.. dazu kommt Liverpool spielt auch nicht zwingend um Titel oder Meisterschaften zumindest kann man davon nicht ausgehen.. nach Italien is Quatsch und nach Barca is auch sehr gewagt da hat der vllt nicht ganz so den Stellenwert, wenn das nicht auf Anhieb klappt oder er sich wie schon so oft mal hier und da verletzen sollte, holen die einfach für 100 Mio nen neuen Spieler...Bleibt nur Bayern wo du quasi ne Garantie hast dich weiter zu entwickeln. Abgesehen von Spielern die dort hinwechseln und nicht spielen. Leon war auch die letzten Transferphasen von den Transfersauf Schalke sehr enttäuscht... jetzt auch wieder...Der meint der Teuchert ist ne Katastrophe. Der hat nichtmals die Grundlage für nen Bundesliga-Spieler...der hat halt leider nicht das Gefühl, dass sich bei uns demnächst viel mehr entwickelt... es werden weiter kleine Brötchen gebacken. Also kann das schon verstehen.
Dazu kommt auch das seine ganzen Freunde mittlerweile auch bei "großen" Vereine spielen und sich super entwickelt haben... Da kommt auch viel Druck dann vom DFB die wollten auch das der wechselt und so also irgendwann hast du dann auch diese Gedanken selbst wenn du anfangs nicht darüber nachdenkst
wünsche ihm jedenfalls trotzdem alles gute dann beim FCB... hoffe er spielt noch ne gute Rückrunde bei uns
Pinturicchio
20.01.2018, 09:53
Am geilsten ist mal wieder die Rummenigge-Aussage: „Damit ist gewährleistet, dass Leon der Bundesliga erhalten bleibt.“ Danke danke danke Kalle! Werden wir dir nie vergessen.
ich fand auf FB den Vergleich passend, wo einer seinem WG-Mitbewohner die Freundin ausspannt mit „damit ist gewährleistet, dass sie der WG erhalten bleibt“ :D
Ich lehne mich damit zwar ein bisschen aus dem Fenster, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass entweder Geiger oder Haberer im Sommer als Goretzka Ersatz zu Schalke wechseln werden :yes:
FabianKlos31
21.01.2018, 14:45
Ich lehne mich damit zwar ein bisschen aus dem Fenster, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass entweder Geiger oder Haberer im Sommer als Goretzka Ersatz zu Schalke wechseln werden :yes:
Falscher Thread
RealHSVer
21.01.2018, 22:04
Denke damit sollte es perfekt sein oder? Sanchez zu United. Geiles Ding. Hoffe er schlägt ein und verhilft und zu Platz zwei dieses Jahr und mindestens CL Viertelfinale. Auf jeden Fall ein klasse Spieler zu einem guten Preis. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180121/4535faa0c5a671bc7fc8d5d902cac8df.jpg
BlueToad
21.01.2018, 22:37
Denke damit sollte es perfekt sein oder? Sanchez zu United. Geiles Ding. Hoffe er schlägt ein und verhilft und zu Platz zwei dieses Jahr und mindestens CL Viertelfinale. Auf jeden Fall ein klasse Spieler zu einem guten Preis. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180121/4535faa0c5a671bc7fc8d5d902cac8df.jpg
Guter Spieler ja, aber guter Preis lass ich mal dahingestellt.
RealHSVer
21.01.2018, 23:10
Guter Spieler ja, aber guter Preis lass ich mal dahingestellt.Wieso? Mkytharian plus etwa 15 bis 20 Mio. Mkytharian war ja diese Saison quasi nur noch Tribüne und glaube selbst bei einem Verkauf wurde nur nocb über 15 Mio gesprochen, die unter zahlen wollte. Also 15 plus 15 oder 20 ok für den Kaliber. Sind am Ende 35 Mio Euro für einen Spieler der noch 6 Monate Vertrag hat. Klar ist das immer noch viel, aber der Markt gibt es her leider. Glaube wenn Bayern Goretzka noch im Winter holt werden mit Sicherheit auch ca 20 fällig.
Da mehrere Vereine den Spieler haben wollten, kann ManU sich glücklich schätzen, den Spieler letztendlich bekommen zu haben... dazu einen Spieler losgeworden, den man nicht mehr haben wollte... aus meiner Sicht ein guter Transfer für die "Red Devils"!
BlueToad
22.01.2018, 05:34
Wieso? Mkytharian plus etwa 15 bis 20 Mio. Mkytharian war ja diese Saison quasi nur noch Tribüne und glaube selbst bei einem Verkauf wurde nur nocb über 15 Mio gesprochen, die unter zahlen wollte. Also 15 plus 15 oder 20 ok für den Kaliber. Sind am Ende 35 Mio Euro für einen Spieler der noch 6 Monate Vertrag hat. Klar ist das immer noch viel, aber der Markt gibt es her leider. Glaube wenn Bayern Goretzka noch im Winter holt werden mit Sicherheit auch ca 20 fällig.
Das Gehalt und Handgeld für Sanchez soll aber astronomisch sein. Ne hohe Ablöse ist immer noch besser wie ein Riesen-Gehalt.
https://www.facebook.com/manchesterunited/videos/10155458289752746/
Cool gemacht aber :P
RealHSVer
22.01.2018, 19:35
https://www.facebook.com/manchesterunited/videos/10155458289752746/
Cool gemacht aber :PFand ich auch mega. Ist auf jeden Fall kreativ.
Einige Transfers, welche durch sind...
Javi Fuego (Espanyol Barcelona / Betis Sevilla)
Patrick Kammerbauer (1. FC Nürnberg / SC Freiburg)
Gerard Deulofeu (FC Barcelona / Watford FC)
Daniel Sturridge (Liverpool FC / West Bromwich Albion)
Miguel Layún (FC Porto / FC Sevilla)
Gaëtan Bussmann (1. FSV Mainz 05 / SC Freiburg)
Aymeric Laporte (Athletic Bilbao / Manchester City)
Moussa Koné (FC Zürich / Dynamo Dresden)
Diafra Sakho (West Ham United / Stade Rennes)
Bryan Dabo (AS Saint-Étienne / AC Florenz)
Cyle Larin (Orlando City / Beşiktaş Istanbul)
Marc Bartra (Borussia Dortmund / Betis Sevilla)
Tim Cahill (Melbourne City / Millwall FC)
Ahmed Musa (Leicester City / ZSKA Moskau)
Abdul Rahman Baba (Chelsea FC / FC Schalke 04)
Quelle: Kicker / Sport-Bild / Daily Mail / Sun Sport