Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feststehende Transfers
Rotciv917
19.05.2010, 16:24
Afellay wechselt zum Hamburger SV
Der niederländische Fußball-Nationalspieler Ibrahim Afellay (Foto) wechselt nach Informationen der «Bild»-Zeitung zum Hamburger SV. Der Bundesligist wollte den Transfer am Mittwoch allerdings nicht bestätigen. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler vom PSV Eindhoven soll einen Vertrag bis 2014 erhalten und rund neun Millionen Euro kosten. Afellay hat in der niederländischen Ehrendivision 131 Spiele bestritten und dabei 27 Tore erzielt. Viermal wurde er mit Eindhoven Meister. In der Europa League traf er in der vergangenen Saison mit dem PSV auf den den HSV (0:1, 3:2) und schied aus.
http://www.transfermarkt.de/de/afellay-wechselt-zum-hamburger-sv-/news/anzeigen_39638.html
WOW ein TRANSFERHAMMER... HSV macht wahrscheinlich aber wieder nichts daraus.. omg der Kerl ist Klasse..
Wolverine
19.05.2010, 16:25
Afellay wechselt zum Hamburger SV
http://www.transfermarkt.de/de/afellay-wechselt-zum-hamburger-sv-/news/anzeigen_39638.html
WOW ein TRANSFERHAMMER... HSV macht wahrscheinlich aber wieder nichts daraus.. omg der Kerl ist Klasse..
p.s -> @FCBayern, seit wann das denn??:pardon:
Oh...
Noch ein "och nö" von mir........
Rotciv917
19.05.2010, 16:29
Oh...
Noch ein "och nö" von mir........
beim ersten "och nö" bin ich absolut bei dir..
aber, dass so ein geiler Spieler in die Bundesliga kommt freut mich sehr..
egal ob zu Schalke, Gladbach oder HSV ;)
Wolverine
19.05.2010, 16:31
aber, dass so ein geiler Spieler in die Bundesliga kommt freut mich sehr..
egal ob zu Schalke, Gladbach oder HSV ;)
Das das ist auch cool, aber ic hweiß nicht ob das was wird...
Sicherlich ein guter Deal für Barcelona. Villa wird ihnen sehr weiterhelfen. Für Valencia natürlich tragisch. Allerdings, finde ich 40 Millionen für Villa etwas wenig, Ibra hat ja schon 40 Mio gekostet + Etoo :pardon:
Finde ihn auch besser/wertvoller als Ibra:yes:
fifa_freak
20.05.2010, 13:16
Vor allen Dingen ist Villa beweglicher als Ibrahimovic, wie ich finde. :pardon:
In Sachen Affellay finde ich es gut, dass wir endlich noch einen tollen Nachwuchsspieler in Deutschland haben. ;)
Villa ist auch besser als Ibrahmiovic, schneller, dribbelstärker, torgefährlicher (z.B. siehe 4:4 in Bremen und EM-Torschützenkönig).
Für Hamburg mit Sicherheit eine Verstärkung, würde mich mal interessieren, wer dann neben Afellay auf den Flügeln spielen wird, gibt ja viel Auswahl :yes: (Trochowski, Elia, Jansen ...)
Rotciv917
20.05.2010, 13:27
Villa ist auch besser als Ibrahmiovic, schneller, dribbelstärker, torgefährlicher (z.B. siehe 4:4 in Bremen und EM-Torschützenkönig).
Für Hamburg mit Sicherheit eine Verstärkung, würde mich mal interessieren, wer dann neben Afellay auf den Flügeln spielen wird, gibt ja viel Auswahl :yes: (Trochowski, Elia, Jansen ...)
afellay ist meiner ansicht nach, weniger ein außenspieler..
er ist eine art schweinsteiger^^ ein offensiver 6er bzw 8er..
ist also in der zentrale zuhause..
ich könnte mir das hsv team so vorstellen ;)
-------------Petric---------Nistelrooy?-----------
Jansen----------------------------------------Elia
---------------Affelay------Jarolim---------------
Aogo----------Math----------kA-------------Demel
-----------------------Rost
ein neuer IV muss noch her und vorallem Trainer^^ aber ich denke nicht, dass der HSV ohne Trainerzustimmung einfach mal einen Transfer tätigen^^
HSV hat auf jedenfall Qualität, nur brauchen sie jetzt auch einen Toptrainer ;)
Ahja Villa ist auf jedenfall besser als Ibrahimovic^^ verstehe aber nicht, warum sie ihn geholt haben^^... Silva würd besser passen :P
echt nicht? :D
stimmt, er ist ZOM Spieler
Rotciv917
20.05.2010, 13:40
echt nicht? :D
stimmt, er ist ZOM Spieler
^^ nach meinen Eindrücken ist er trotzdem kein klassischer ZOM (10er)
würd ihn eher als den Box to Box Spieler bzw "Wasserträger" einstufen..
wie auch immer der Junge hat unglaubliche Qualitäten und ich finde es einfach nur geil, dass er in der Bundesliga spielen wird..
-> Lewandowski
-> Affelay
-> usw usf
die Klubs machen echt gute Arbeit.. VFL wird sich bestimmt auch gut verstärken ;)
Rotciv917
20.05.2010, 13:50
Wolfsburg
+ Nassim Ben Khalifh (Grasshoppers) 1.600.000
- Christian Gentner (Stuttgart) ablösefrei
Bayern
+ Toni Kroos (Leverkusen) war ausgeliehen
+ Breno (Nürnberg) war ausgeliehen
- Georg Niedermeier (Stuttgart) war bereits ausgeliehen, 3.500.000
- Andreas Görlitz
- Michael Rensing
Stuttgart
+ Christian Gentner (Wolfsburg) ablösefrei
+ Georg Niedermeier (Bayern) war bereits ausgeliehen, 3.500.000
+ Marc Ziegler (BVB) 300.000
+ Harnik (Werder Bremen/Düsseldorf) 300.000
+ Daniel Didavi (eigene U23)
+ Patrick Funk (eigene U23)
+ Clemens Walch (eigene U23)
+ Mandjeck (Lautern) war ausgeliehen
- Elson
- Jens Lehmann
- Ricardo Osorio
- Alexander Hleb
- Roberto Hilbert
- Julian Schieber
HSV
+ Eric-Maxim Choupo-Moting (Nürnberg) war ausgeliehen
+ Tavares (Nürnberg) war ausgeliehen
- Jerome Boateng (Manchester City) 12.500.000
BVB
+ Kagawa (Osaka) 350.000
+ Langerak (Melbourne) 600.000
- Tinga
- Höttecke (Union Berlin) ablösefrei
- Ziegler (Stuttgart) 300.000
Hoffenheim
+ Tom Starke (Duisburg) ablösefrei
+ Jukka Raitala (HJK) war bereits ausgeliehen, 250.000
- Timo Hildebrand
- Franco Zuculini
Schalke
+ Erik Jendrisek (Lautern) ablösefrei
+ Christoph Metzelder (Real Madrid) ablösefrei
+ Tim Hoogland (Mainz) ablösefrei
+ Lars Unnerstall (eigene U23) -
- Kevin Kuranyi (Dinamo Moskau) ablösefrei
Leverkusen
+ Pamic (Rijeka) 500.000
+ Vida (Osijek) 2.400.000
+ Hegeler (Augsburg) war ausgeliehen
- Kroos (Bayern) war geliehen
- Dum (Düsseldorf) ablösefrei
- Zdebel (Aachen) ablösefrei
- Sinkiewicz
Hannover
+ Zieler (Manchester United Reserves) ablösefrei
+ Evseev (eigene U19)
+ Avevor (eigene U19)
+ Stindl (KSC) ablösefrei
+ Stoppelkamp (Oberhausen) ablösefrei
- Elson (Stuttgart) war ausgeliehen
- Balitsch
- Durica (Moskau) war ausgeliehen
- Staijner
Köln
+ Ionita (Rapid Bukarest) 2.500.000
- Gardawski (Duisburg) war bereits ausgeliehen
- Wome
- Zielinsky (Ingolstadt) ablösefrei
Frankfurt
+ Gekas
- Spycher (YB Bern) ablösefrei
- Liberopoulos
- Zimmermann
- Pröll
Gladbach
+ Herrmann (eigene Jugend)
+ Bastürk (eigene Jugend)
+ Wissing (Münster) ablösefrei
+ Anderson (Düsseldorf/Tombense) 1.500.000
+ de Camargo (Lüttich) 4.000.000
- Lamidi
- Neuville (Karriereende)
- Kleine (Greuther Fürth) ablösefrei
- Colautti (Maccabi Tel Aviv) ablösefrei
Freiburg
+ Williams (eigene Amateure)
- Idrissou
Mainz
+ Caligiuri (Greuther Fürth) ablösefrei
- Hoogland (Schalke) ablösefrei
- Fathi (Spartak Moskau) war ausgeliehen
- Amri (Lautern) ablösefrei
Nürnberg
+ Cohen (Netanya) ablösefrei
+ Sauter (Mainz U19) ablösefrei
- Mnari
- Breno (Bayern) war ausgeliehen
- Eric-Maxim Choupo-Moting (HSV) war ausgeliehen
- Reinhardt (Augsburg) 400.000, war bereits ausgeliehen
- Broich (Brisbane Roar)
- Gygax (Luzern) ablösefrei
- Tavares (HSV) war ausgeliehen
Lautern
+ Tiffert (Duisburg) ablösefrei
+ Kirch (Bielefeld) ablösefrei
+ Rodnei (Hertha BSC) 450.000, war bereits ausgeliehen
+ Amri (Mainz) ablösefrei
- Jendrisek (Schalke) ablösefrei
- Klinger (Oberhausen) ablösefrei
- Pavlovic (Schaffhausen) war ausgeliehen
- Ouattara
- Mandjeck (Stuttgart) war ausgeliehen
St. Pauli
+ Bartels (Hansa) ablösefrei
- Meggle (Karriereende)
wird noch vervollständigt^^ hab die noch nicht ganz aktuell.. vlt gibts iwo eine seite wo die alle stehen
cool, danke!
du hast bei hannover noch koné vergessen ;)
wird noch vervollständigt^^ hab die noch nicht ganz aktuell.. vlt gibts iwo eine seite wo die alle stehen
Ja: http://www.transfermarkt.de/de/statistiken/wettbewerbe/transfers.html
Rotciv917
20.05.2010, 14:34
Ja: http://www.transfermarkt.de/de/statistiken/wettbewerbe/transfers.html
uups^^
stimmt ja :P
Wolverine
20.05.2010, 15:12
Danke für die 1. Zusammenfassung.
Rotciv917
20.05.2010, 16:40
Wechsel von Stoppelkamp zu Hannover 96 perfekt
Der Wechsel des Mittelfeldspielers Moritz Stoppelkamp vom Fußball-Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen zum Bundesligisten Hannover 96 ist seit Donnerstag perfekt. Der 23 Jahre alte Profi hat nach 96-Angaben einen Vertrag bis 2013 unterschrieben. Stoppelkamp ist nach Lars Stindl (Karlsruher SC) und Torwart Ron- Robert Zieler (Manchester United II) der dritte Neuzugang in Hannover.
http://www.transfermarkt.de/de/wechsel-von-stoppelkamp-zu-hannover-96-perfekt/news/anzeigen_39724.html
Hannover kauft auch echt immer nur die Pflaume der Pflaumen. :sarcastic:
robbynab
20.05.2010, 18:23
Nichts gegen Stolperkamp :sarcastic:
bvb:
Lukasz Piszczek(ablösefrei)
Wolverine
28.05.2010, 13:26
Holtby nach Mainz ausgeliehen.
fifa_freak
28.05.2010, 13:54
Hab ich schon gehört, sehr gut für beide Seiten :good:
White_Shadow
31.05.2010, 11:30
Kein Transfer aber Luka Modric verlängert um 6 (!!) Jahre bei Tottenham bis 2016.
Quelle:sport1.de
Wolverine
31.05.2010, 13:48
Kein Transfer aber Luka Modric verlängert um 6 (!!) Jahre bei Tottenham bis 2016.
Quelle:sport1.de
Das ist schon viel.:shok:
Knapp 2.000 User hatten sich bei WERDER.TV eingeloggt, um die kurzfristig einberaumte Vorstellung von Werder-Neuzugang Marko Arnautovic live mitzuverfolgen. Der 21-Jährige und Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs äußerten sich erstmals nach Abschluss der Verhandlungen.
http://www.werder.de/bilder/galerie/2010klein/arnautovicprofilostkurve249.jpgMarko Arnautovic bekam eine erste kleine Stadionführung am Freitag.
"Wir sind sehr froh, mit Marko Arnautovic den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentieren zu können. Er reiht sich in die Reihe der jungen Neuzugänge der letzten Jahre ein. Er hat sein Potenzial unter Beweis gestellt und wird uns helfen, unsere kurzfristigen Ziele mit dem Einzug in die Champions League zu erreichen. Und er wird uns helfen, den großen Erwartungen in der Bundesliga gerecht werden zu können", unterstrich Geschäftsführer Klaus Allofs. Dabei dankte er ausdrücklich dem abgebenden Verein, Twente Enschede: "Wir haben sehr gute Gespräche mit Twente geführt und eine schnelle Einigung erzielt, auch was das Finanzielle angeht." Italiens Meister Inter Mailand, an die Arnautovic im letzten Jahr verliehen war, war nicht an dem Transfer beteiligt, wie Allofs noch einmal klarstellte.
http://www.werder.de/bilder/galerie/2010klein/arnautovicallofs130.jpgKlaus Allofs und Marko Arnautovic sichtlich gut gelaunt.
Marko Arnautovic sagte: "Ich bin sehr froh, hier unterschrieben zu haben und jetzt bei Werder spielen spielen zu können. Mein Ziel ist immer, Preise zu gewinnen und Werder hat eine Mannschaft mit sehr großem Potenzial, dazu wirkt das Umfeld sehr familiär", erklärte Arnautovic in seinem Wiener Dialekt. Nach seiner Zeit in Italien ist der 21-jährige nun heiß auf die Bundesliga: "Jetzt zählt nur noch Werder. Andere Länder wie Italien, England oder Spanien sind auch nicht stärker als Deutschland. Jetzt will ich meine Fähigkeiten hier einbringen, zeigen was ich kann und die Zeit in der Bundesliga genießen."
Klaus Allofs, auf die Stärken des Offensivspielers angesprochen, fasste zusammen: "Marko ist sehr groß und wie ein Trainer mal gesagt hat: 1,90 kann man nicht lernen"; fügte dann aber hinzu: "Sein Kopfballspiel, seine Schnelligkeit sind zu nennen, dazu ist er beidfüßig und torgefährlich. Er reiht sich in die Spieler ein, die wir zuletzt verpflichtet haben. Wie man es beim Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina bei Marko Marin und Mesut Özil gesehen hat, ist auch Marko ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann, Tore vorbereiten und selbst erzielen kann. Ich will ihn nicht zu sehr loben, aber wir haben schon hohe Erwartungen in ihn. Wir sind sicher, das Deutschland ein weiterer Schritt für ihn ist und er diesen Schritt auch machen wird."
http://www.werder.de/bilder/galerie/2010klein/arnautovicpkallofspolster.jpgDie Pressekonferenz mit Marko Arnautovic war der Renner bei WERDER.TV.
Ein ehemaliger Werder-Spieler spielte bei der Verpflichtung ebenfalls eine Rolle: Andreas Herzog fragte vor einigen Monaten bereits bei Arnautovic nach, ob Werder für ihn interessant sei. "Natürlich, Werder ist für jeden Spieler interessant, habe ich ihm geantwortet. Er meinte dann, dass Werder meine nächste Station werden würde - das wusste ich da allerdings noch nicht", so Arnautovic grinsend. "Aber jetzt werde ich ihn anrufen und mich für seine Tipps bedanken." Klaus Allofs bestätigte, dass Werder bereits seit Längerem über Arnautovic nachgedacht hatte: "Wir haben ihn seit einiger Zeit beobachtet, und so war er natürlich auch ein Thema bei unseren Begegnungen mit Twente in der Europa League letzte Saison. Und wenn man Kontakte zu jemanden wie Andreas Herzog hat, nutzt man die natürlich auch, aber nicht nur. Er hat sich aber sehr positiv über Marko geäußert und hält große Stücke auf ihn. Er meint, die Verpflichtung sei der richtige Schritt für ihn und auch für Werder."
Bei Inter Mailand, dem Triple-Sieger des letzten Jahres, arbeitete Arnautovic zuletzt mit Jose Mourinho zusammen. "Mourinho hat alles erreicht, er ist die Nummer Eins. Jetzt ist aber Thomas Schaaf mein Trainer, und er ist die Nummer, Mourinho ist ab heute nur noch die Nummer Zwei", so Arnautovic.
von Paul Hüsing
quelle: www.werder.de
Rotciv917
04.06.2010, 18:51
ein Super Transfer für Bremen..
vom Talent her, selbe Kategorie wie Moreno, Alberto und CO. nur mit dem kleinen Unterschied, dass er schon bei einem Topteam gespielt hat.. Qualität setzt sich halt doch durch im Endeffekt..
Wagner-Pizzaro^^
oder Pizzaro-Arna?
wer weiß wer weiß.. vlt kann er auch auf einer der Positionen der 3er Kette im Mittelfeld spielen :good:
White_Shadow
04.06.2010, 19:23
Pizarro - Arnautovic denke ich mal :)
robbynab
05.06.2010, 18:40
Hitzlsperger zieht es zu West Ham
"Es schreckt mich nicht, wieder ins Ausland zu gehen", hatte Thomas Hitzlsperger jüngst im kicker nach seinem missglückten Gastspiel bei Lazio Rom erklärt. Nun wird der deutsche Nationalspieler, der nicht bei der WM in Südafrika dabei ist, erneut in der englischen Premier League aufschlagen. Dort war er schon für Aston Villa aktiv, jetzt zieht es ihn zu West Ham United. weiterlesen... (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/526043/artikel_Hitzlsperger-zieht-es-zu-West-Ham.html)
Boateng-Wechsel offiziell
Der Wechsel von Nationalspieler Jerome Boateng vom Hamburger SV zu Manchester City ist perfekt. Der englische Premier-League-Klub bestätigte den Transfer am Samstag offiziell. Die "Citizens" bezahlen für den Abwehrspielers die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 12,5 Millionen Euro. Boateng fliegt am Sonntag mit der DFB-Auswahl zur WM nach Südafrika. weiterlesen... (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526042/artikel_Boateng-Wechsel-offiziell.html)
Wieder 2 auf die Insel.
White_Shadow
05.06.2010, 18:44
Für Hitzelsperger auch nicht besser. Das einzig wahre für ihn ist Deutschland. Er muss in Deutschland spielen, sonst wird es auch nichts wieder mit der Nationalmannschaft.
Für Boateng ist das auch schlecht. Er hat großes Talent, aber das hat/hatte sein Bruder auch bis er nach England ging. Ich denke die deutschen Spieler sind einfach am besten in Deutschland aufgehoben. Im Ausland kann es zwar wie bei Ballack klappen, allerdings gibt es auch genug Beispiele das sowas in die Hose gehen kann. Bei Boateng wird es das gleiche werden. Leider.
Rotciv917
05.06.2010, 18:56
Für Hitzelsperger auch nicht besser. Das einzig wahre für ihn ist Deutschland. Er muss in Deutschland spielen, sonst wird es auch nichts wieder mit der Nationalmannschaft.
Für Boateng ist das auch schlecht. Er hat großes Talent, aber das hat/hatte sein Bruder auch bis er nach England ging. Ich denke die deutschen Spieler sind einfach am besten in Deutschland aufgehoben. Im Ausland kann es zwar wie bei Ballack klappen, allerdings gibt es auch genug Beispiele das sowas in die Hose gehen kann. Bei Boateng wird es das gleiche werden. Leider.
sehe ich nicht so..
Punkt 1: für Hitz ist es sowieso egal wo er spielt, er wird eh kein Nationalspieler mehr :D bei West Ham hat er allerdings bessere Chancen zu spielen ;)
also guter Wechsel..
Punkt 2: Boateng ist von seiner Spielweise her einfach perfekt für England geeignet, ich denke er hat das Zeug dazu dort groß rauszukommen..
;)
White_Shadow
05.06.2010, 19:15
Punkt 1: für Hitz ist es sowieso egal wo er spielt, er wird eh kein Nationalspieler mehr :D bei West Ham hat er allerdings bessere Chancen zu spielen ;)
Naja, wie mans nimmt. Soweit ich weiß spielte Lazio gegen den Abstieg und ich glaube West Ham nicht. Zudem denke ich dass wenn Hitzelsperger wenn er Beispielsweise bei Schalke, Wolfsburg oder Leverkusen oder so spielen würde, und gute Leistungen zeigen würde noch Nationalspieler werden könnte.
Punkt 2: Boateng ist von seiner Spielweise her einfach perfekt für England geeignet, ich denke er hat das Zeug dazu dort groß rauszukommen..
Das Zeug hatte sein Bruder auch. Und der hat sich in England alles verbaut in seiner Fußballerkarriere, und in Deutschland will ihn eh niemand mehr sehen :pardon:Und bei Manchester City ist die Konkurenz ziemlich groß. Ich weiß nicht wen sie auf seiner Position alles haben aber es ist ja bekannt wie die einkaufen. Er wird nicht der einzigste Verteidiger bleiben. Ich glaube nicht dass er dort was wird. Wenn dann hätte er es wie Ballack machen sollen und noch ein paar Jahre auf hohem Niveau in Deutschland spielen sollen und dann erst nach England. So finde ich es Schwachsinn.
Pizarro - Arnautovic denke ich mal :)
Hunt-Özil-marin-Pizarro denk ich mal.
Ja Arnautovic kann glaub auf dem Linken Flügel spielen.
Oder er spielt da für Hunt,wär auch ne Option
DARK-THREAT
11.06.2010, 16:47
Borussia Dortmund und Lech Posen erzielen
Einigung über Transfer von Robert Lewandowski
[11.06.] Der polnische Nationalspieler Robert Lewandowski wechselt von Lech Posen zu Borussia Dortmund. "Wir sind froh, dass wir nach harten, aber fairen Verhandlungen eine Einigung erzielen konnten", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Der 21 Jahre alte Offensivspieler wird am 4. Juli beim Trainingsauftakt des BVB im Signal Iduna Park offiziell vorgestellt. Lewandowski erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
Quelle: BVB.de (http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYm%E7%8C%9F)
:yahoo:
Peace.
NuriSahin
11.06.2010, 16:50
wuhuuu, habs auch grad beim kicker gelesen, und als ich dann noch gesehen hatte das selbst der bvb das bestätigt hatte war ich richtig happy
robbynab
11.06.2010, 17:01
Wollte ich auch gerade posten, wurde auch langsam Zeit! :yahoo:
wurde aber auch mal langsam Zeit :D
Werder Bremen verpflichtet Talent Felix Kroos
Werder Bremen hat sich die Dienste von Felix Kroos gesichert. Der jüngere Bruder von Toni Kroos wechselt für drei Jahre von Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock an die Weser.
Bundesligist Werder Bremen hat wieder einmal ein großes deutsches Talent verpflichtet. Von Zweitligaabsteiger Hansa Rostock wechselt Felix Kroos an die Weser. Der 19 Jahre alte Bruder von WM-Teilnehmer Toni Kroos (Bayern München) unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.
Für Felix Kroos ist Werder Bremen der zweite Profiverein. Aus der Jugendabteilung des Greifswalder FC wechselte er 2002 zum FC Hansa Rostock. In der Regionalligasaison 2008/2009 gab er für Rostocks zweite Mannschaft sein Debüt im Herrenbereich. In der 2. Bundesliga absolvierte er 27 Partien für Hansa Rostock. Beim DFB kam Kroos in sämtlichen Jugendnationalmannschaften von der U 16 bis zur U 19 zum Einsatz. In 34 Länderspielen erzielte der Offensivspieler bislang 20 Tore für den deutschen Nachwuchs.
Kroos hofft auf Durchbruch in der Bundesliga
"Felix Kroos ist ein sehr talentierter Spieler, wir beobachten ihn seit mehr als zwei Jahren intensiv und freuen uns, dass es nun mit der Verpflichtung geklappt hat", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs, "nach einer schwierigen Saison mit Hansa ist das jetzt der richtige Schritt für ihn."
Der Offensivspieler erhofft sich bei Werder den Durchbruch in der Bundesliga: "Für meine Entwicklung musste ich etwas Neues machen. Bei Werder mit so vielen Stars zu trainieren, wird mich weiterbringen, und ich bin stolz, dass ich für einen solchen Verein spielen darf."
quelle:http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-werder-bremen-verpflichtet-talent-felix-kroos_aid_519818.html
DARK-THREAT
15.06.2010, 17:09
Na auf das Bruderduell freut man sich doch. :good:
Peace.
AT-Master
15.06.2010, 20:28
ZSKA Moskau verpflichtet Zoran Tosic
http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_46180_985_2009_1.jpg Der serbische Fußball-Nationalspieler Zoran Tosic (http://transfermarkt.de/de/zoran-%281-fc-koeln%29-tosic/profil/spieler_46180.html) (Foto) wechselt von Manchester United zu ZSKA Moskau. Das gab der Verein aus der englischen Premier League am Dienstag bekannt. Zuletzt hatte der 23-Jährige seit Januar dieses Jahres als Leihgabe für den 1. FC Köln in der Bundesliga gespielt. Die Kölner wollten ihn behalten, konnten die geforderte Transfersumme aber nicht aufbringen. Tosic hat in Moskau einen Fünfjahres-Vertrag unterzeichnet. Die Ablösesumme soll rund zehn Millionen Euro betragen. Der Mittelfeldspieler gehört bei der WM zum Aufgebot Serbiens. Die Serben sind am Freitag in Gruppe D Gegner der deutschen Mannschaft.
tja köllln, das wars dann wohl mit dem großen transferIronie
Rotciv917
15.06.2010, 21:30
Na auf das Bruderduell freut man sich doch. :good:
Peace.
kacke.. ich wollte den bei Bayern II erstmal sehen:sorry:
AT-Master
23.06.2010, 18:09
WM-Neuling Mata für 20 Millionen Euro zum FC Barcelona (http://transfermarkt.de/de/wm-neuling-mata-fuer-20-millionen-euro-zum-fc-barcelona-/news/anzeigen_41575.html#)
http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/J/a/s_44068_1049_2009_1.jpg
Spaniens WM-Neuling Juan Manuel Mata (http://transfermarkt.de/de/juan-manuel-mata-%28fc-valencia%29/profil/spieler_44068.html) (Foto) wechselt für angeblich 20 Millionen Euro vom FC Valencia zum FC Barcelona. Dies berichteten mehrere spanische Radiosender am Mittwoch. Der 22 Jahre alte Offensivspieler folgt damit seinem Vereinskollegen David Villa, den der spanische Meister schon vor der Fußball-Weltmeisterschaft für 40 Millionen verpflichtet hat. Mata soll bei den Katalanen einen Fünfjahresvertrag erhalten. Trainer Vicente del Bosque hatte den Flügelflitzer beim 2:0-Sieg gegen Honduras in der zweiten Halbzeit eingewechselt.
robbynab
23.06.2010, 18:17
MMn ein nicht ganz sinnvoller Transfer, Transferpolitik ja schon ähnlich mit Real..
Aber die Barca-Bosse wissen anscheinend, was sie tun, hoffe mal, dass sie mich umstimmen :yes:
Wolverine
24.06.2010, 13:03
Ich find Mata garnciht so gut.
robbynab
25.06.2010, 13:34
Er hat auf sein Herz gehört…
Michael Ballack (33) (http://transfermarkt.de/de/michael-ballack/profil/spieler_63.html) kehrt zu seinem Ex-Verein Bayer Leverkusen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/home/bayer-news.html) zurück.
Quelle: BILD (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2010/06/26/michael-ballack/wechselt-zu-bayer-leverkusen.html)
Da issa! :sarcastic:
DARK-THREAT
27.06.2010, 23:10
Ich finds witzig, und ich glaub an eine ähnliche Farce wie Schumacher in der Formel 1.
Also wenn der der Kroos Ersatz sein soll? :pardon: Da find ich das Vidal-Augusto Duo besser.
Peace.
PauleFCB
30.06.2010, 13:39
Christian Lell wechselt vom FC Bayern zu Hertha BSC.
Christian Lell wurde beim FC Bayern schon im Juli 2009 von Louis van Gaal nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Ohne Erfolg. Knapp ein Jahr später steht der in München aussortierte Abwehrspieler bei Hertha BSC hoch in der Gunst. Der 25-Jährige wurde als nächster Neuzugang beim Bundesliga-Absteiger vorgestellt.
weiter... (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/526759/artikel_Hertha3a-Alles-klar-mit-Lell.html)Idrissou wechselt von Freiburg zu Gladbach.
Das Mönchengladbacher Personalkarussell dreht sich ein gutes Stück weiter. Die Borussia vermeldete nun als perfekt, was der kicker schon Ende Mai berichtete: Der 30-jährige Angreifer Mohamadou Idrissou wechselt ablösefrei vom SC Freiburg an den Niederrhein. Der Nationalspieler Kameruns, bei der WM nach der Vorrunde ausgeschieden, muss sich noch sportärztlich untersuchen lassen.
weiter... (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/527035/artikel_Perfekt-Borussia-holt-Idrissou.html)
robbynab
30.06.2010, 14:29
Silva wird ein Citizen
Der spanische Nationalspieler David Silva wechselt vom FC Valencia nach England zu Manchester City. Dies gab der Premier-League-Klub am Mittwochmittag auf seiner Website bekannt.
Quelle: kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/527045/artikel_Silva-wird-ein-Citizen.html)
Einkaufs- und Verkaufstour gehen weiter
Rotciv917
30.06.2010, 15:46
Einkaufs- und Verkaufstour gehen weiter
den wechsel find ich echt schade..
silva war echt super und jetzt geht er zu den "komischen" da..
irgendwie kann ich mancity nicht ausstehen:(
aber erfolg kann man nicht kaufen, da sollen sie bei real anfragen;)
Wirklich weit hat es ManCity doch nicht gebracht oder? Also wenn man mal vergleicht wie viel Geld die ausgegeben haben :shok: Stars machen nochlange kein Team!
Wolverine
30.06.2010, 16:05
Wirklich weit hat es ManCity doch nicht gebracht oder? Also wenn man mal vergleicht wie viel Geld die ausgegeben haben :shok: Stars machen nochlange kein Team!
Das stimmt.:yes:
robbynab
30.06.2010, 18:29
Alles klar: Friend ist Berliner
Schon vor zehn Tagen galt der Wechsel als fast perfekt, jetzt sind auch die letzten Details geklärt: Rob Friend läuft ab der kommenden Saison für Hertha BSC Berlin auf. Der 29-Jährige, der zuletzt für drei Jahre bei Borussia Mönchengladbach aktiv war, unterschrieb am Mittwoch wie erwartet einen Vertrag bis 2013 in der Hauptstadt - und machte sich gleich mal bei den Fans seines neuen Klubs beliebt.
Quelle: kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/527060/artikel_Alles-klar_Friend-ist-Berliner.html)
Sieht so aus, als möchte man ziemlich schnell wieder Richtung Liga 1.
Rotciv917
30.06.2010, 20:26
Toni zu FC Genua
Alaba bekommt Profivertrag bei den Bayern
Moravek und Simunek zu Lautern
Buchtmann zu Köln
Rotciv917
30.06.2010, 22:04
Berater bestätigt den Wechsel von Kjaer nach Wolfsburg
http://www.calcionews24.com/palermo-sabatini-non-stiamo-trattando-biagianti-kjaer-verso-il-wolfsburg.html
OHA.. das ist ein SUPER TRANSFER
ähnliche Kategorie wie Affelay oder Lewandowski..
Go Bundesliga GO;)
fifa_freak
30.06.2010, 22:15
Björn Schlicke zum FSV Frankfurt!
Quelle: fsv-frankfurt.de
Echt ein klasse Transfer für die Hessen :good:
Wolverine
01.07.2010, 11:10
Moravek ist ne Verstärkung für Lautern.
Rotciv917
01.07.2010, 11:49
also um ehrlich zu sein, macht mir wolfsburg echt angst.. dortmund auch bissl..
Wolfsburg: Kjaer kommt, Dzeko bleibt (so wies aussieht) und die wollen sich weiter verstärken, zudem kriegen sie einen Toptrainer :shok:
Dortmund: bekommt einen 2. Topstürmer :shok:
HSV und Schalke haben sich zwar teilweise auch gut verstärkt, aber HSV hat Veh als Trainer und Schalke hat (NOCH) keinen richtigen Goalgetter..
Leverkusen und Bremen werden wieder Wundertüten sein ...
vom Personal her absolut spitze, aber man weiß nie, wie sie in der Saison drauf sind..
Bayern ist aber zum Glück weiterhin Favorit, vorallem durch Ribery, Kroos etc..
BIN SCHON WIEDER SCHARF AUF DIE NEUE SAISON:P
DARK-THREAT
01.07.2010, 12:10
Wolfsburg: Kjaer kommt, Dzeko bleibt (so wies aussieht) und die wollen sich weiter verstärken, zudem kriegen sie einen Toptrainer :shok:
Wolfsburg hat gute Chancen, ihre bescheidene Saison vergessen zu machen... aber ich glaube nicht, dass sie die Mannschaft zusammenraufen wird. Grafite wird auch immer älter und iwan gibt der VfL bei Dzeko und sein Wunschverein nach.
Dortmund: bekommt einen 2. Topstürmer :shok:
Naja. Er ist zwar Torschützenkönig, aber ihn halte ich nicht für ein Topstürmer. Er hat sicher Potential, aber darauf muss man aufbauen. Ich hatte bei Barrios ein sichereres Gefühl damals.
Der Transfer von Piszeck gefällt mir da eher. Ein Junge, der in Verteidigung, Mittelfeld und Außensturm spielen kann. Das ist ein Klassetransfer. Dazu noch einer der besten Talente, die Japan im Moment zu bieten hat. :)
HSV und Schalke haben sich zwar teilweise auch gut verstärkt, aber HSV hat Veh als Trainer und Schalke hat (NOCH) keinen richtigen Goalgetter..
Der HSV ist sicher ein Kandidat für Platz 1-5, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Schalke wird (so, auf dem ak. Stand) nicht an die Leistungen anknüpfen können.
Leverkusen und Bremen werden wieder Wundertüten sein ...
vom Personal her absolut spitze, aber man weiß nie, wie sie in der Saison drauf sind..
Bremen ist der Titelfavorit, nach den Bayern. Leverkusen ist von der Realität überholt worden und ich glaube ihre Megatransfer floppt.
Bayern ist aber zum Glück weiterhin Favorit, vorallem durch Ribery, Kroos etc..
Vorallem durch Robben!
BIN SCHON WIEDER SCHARF AUF DIE NEUE SAISON:P
Und ich erst.. aber zuerst Feuertaufe der Mannschaften in den Vorbereitungsspielen und der ersten Runde im Pokal.
Peace.
Rotciv917
01.07.2010, 12:25
Wolfsburg hat gute Chancen, ihre bescheidene Saison vergessen zu machen... aber ich glaube nicht, dass sie die Mannschaft zusammenraufen wird. Grafite wird auch immer älter und iwan gibt der VfL bei Dzeko und sein Wunschverein nach.
Dzeko wird aber weitere Mio einspülen, ich halte Hoeneß für einen guten Manager, er hat sich mittlerweile "entwickelt".. ich könnte mir vorstellen, dass da in den nächsten Jahren ein wirkliches Topteam entstehen kann auch ohne Dzeko... ;) und das mit Angst meinte ich nicht, dass sie uns die Meisterschaft streitig machen oder Angst vor dem direkten Duell.. ich meine allgemein, dass sie ordentliche Arbeit leisten :P
Naja. Er ist zwar Torschützenkönig, aber ihn halte ich nicht für ein Topstürmer. Er hat sicher Potential, aber darauf muss man aufbauen. Ich hatte bei Barrios ein sichereres Gefühl damals.
Der Transfer von Piszeck gefällt mir da eher. Ein Junge, der in Verteidigung, Mittelfeld und Außensturm spielen kann. Das ist ein Klassetransfer. Dazu noch einer der besten Talente, die Japan im Moment zu bieten hat. :)
Lewandowski ist sicher kein internationaler Topstürmer.. das war eher darauf bezogen, dass er der 2. Topstürmer beim BVB ist .. Barrios, Lewandowski das ist ein Sturm, der Zukunft, sollten diese lange zu halten sein..
zudem Zidan als Mega-Joker, der auf vielen Positionen einsatzfähig ist ;) Valdez wird wohl weggehen.. und die anderen spielen da wohl keine große Rolle..
Piszeck - mehr als Backup ist er in meinen Augen nicht, ist aber wohl trotzdem besser als Owo, vorallem weil er mit seinem Landsmann spielen würd;)
Der HSV ist sicher ein Kandidat für Platz 1-5, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Schalke wird (so, auf dem ak. Stand) nicht an die Leistungen anknüpfen können.
vom Spielermaterial sind sie oben mit dabei und das seit Jahren, aber obs mit der CL was werden kann.. bin da eher skeptisch
Bremen ist der Titelfavorit, nach den Bayern. Leverkusen ist von der Realität überholt worden und ich glaube ihre Megatransfer floppt.
das sind sie immer, aber sie spielen nunmal nicht konstant gut.. man wird sehen, was sie diese Saison auf Lager haben, gut verstärkt haben sich beide..
Vorallem durch Robben!
Das war so gemeint, dass Ribery jetzt mit freiem Kopf wieder aufspielen kann und Kroos als weitere Verstärkung des Kaders.. da bieten sich viele Möglichkeiten.. und man kann einen Ausfall von Rib oder Rob leichter kompensieren... ich hoffe nur, dass Gomez mal das zeigt, wofür er 30 Mio Wert sein sollte.. das würd ich ihm sehr wünschen;)
White_Shadow
01.07.2010, 16:21
Das war so gemeint, dass Ribery jetzt mit freiem Kopf wieder aufspielen kann und Kroos als weitere Verstärkung des Kaders.. da bieten sich viele Möglichkeiten.. und man kann einen Ausfall von Rib oder Rob leichter kompensieren... ich hoffe nur, dass Gomez mal das zeigt, wofür er 30 Mio Wert sein sollte.. das würd ich ihm sehr wünschen;)
Kroos wird denke ich leider auf der Bank landen erstmal :( Aber falls Ribery nicht gut spielt ist er auf der Bank. Da macht der Van Gaal kurzen Prozess.
Ich habe ja gelesen dass Gomez verkauft werden soll.
Gomez,...wies mit dem wohl weitergeht. Ich mein bei Bayern hat er bis jetzt nicht viel gerissen und hat ~33 Millionen gekostet. Bei der Nationalmannschaft ist er auch nur ein Bankdrücker und wenn er mal eingewechselt wird dann meist nur die letzten 10-15 Minuten, und in dieser Zeit kann man das Spiel auch nicht großartig an sich reißen.
War bei der EM damals auch schon die zweite Wahl :pardon:
Aber wer sollte Gomez denn kaufen? Denke mal dass ein Deutscher Verein nicht so viel Geld hinblettern wird für ihn. Dann wohl eher ins Ausland :pardon:
DARK-THREAT
01.07.2010, 16:39
Bayern haben halt alle 1-2 Jahre einen extremen Fehltransfer, das ist kalkuliertes Risiko:
- Gomez
- Borowski (ok, war ablösefrei)
- Breno
- Schlaudraff (ok, war billig)
- Podolski
- dos Santos
- Ali Karimi
- Hashemian
- Rau
- Deisler
Also die Liste kann man immer weiterführen. Mir persönlich fällt noch Rizitelli ein. ;)
Peace.
White_Shadow
01.07.2010, 16:40
Also Deisler würde ich nicht als Fehltransfer bezeichnen.
DARK-THREAT
01.07.2010, 16:47
Naja... im Grunde genommen schon. Er hat 9 Mio Euro Ablöse gekostet + bestätigte 10 Mio Handgeld (zu damaligen Zeiten sehr viel Geld), Gehalt weiß man nicht war sicher auch viel, er war der beste Flügelspieler Deutschlands. Nach nur 3 Jahre hatte er sein Burnoutsyndrom und seine Karriere ward gelaufen, auch wenn er es ein weiteres Jahr versucht hatte.
Peace.
White_Shadow
01.07.2010, 16:50
Schon, aber spielerisch war er klasse.
DARK-THREAT
01.07.2010, 16:57
Das mein ich doch nicht mit Fehltransfers. Alle dieser aufgezählten Spieler waren gut oder noch besser. Nur halt nicht bei den Bayern... Aber jeder Verein kennt das (der BVB war vor und in seiner Gesundungsphase ja auch mit Flops bestückt).
Peace.
PauleFCB
01.07.2010, 17:06
Breno ist kein Fehleinkauf, er hat ein enormes Potenzial und kann sich noch hervorragend entwickeln. Mit Podolski wurde einfach falsch umgegangen. Hätte Klinsmann ihm das Vertrauen gegeben, so wie es Heynckes am Ende getan hat, hätte der Kölner sich bei den Bayern durchsetzen können.
DARK-THREAT
01.07.2010, 17:10
Breno - das sind in meinen Augen bisser 12 Mio EUR rausgeschmissenes Geld... erinnert mich an Niclas Jensen nur in Jung und Brasilianisch.
Peace.
Breno ist kein Fehleinkauf, er hat ein enormes Potenzial und kann sich noch hervorragend entwickeln. Mit Podolski wurde einfach falsch umgegangen. Hätte Klinsmann ihm das Vertrauen gegeben, so wie es Heynckes am Ende getan hat, hätte der Kölner sich bei den Bayern durchsetzen können.
Sehe ich auch so mit Breno:yes:
White_Shadow
01.07.2010, 17:27
Ich würde da eher Sosa als Fehleinkauf bezeichnen. Und Schlaudraff wurde eh nur als Ersatz gekauft. Er sollte nie eine reale Chance kriegen, meiner Meinung nach diente dieser Transfer nur dazu, dass Bremen, HSV oder sonstwer sich mit ihm verstärkt.
DARK-THREAT
01.07.2010, 17:35
Zorc hatte damals Interesse ihn zum BVB zu holen... ;)
Sosa hab ich schonwieder vergessen, war ja auch 6 Mio teuer...
Peace.
Bayern haben halt alle 1-2 Jahre einen extremen Fehltransfer, das ist kalkuliertes Risiko:
- Gomez
- Borowski (ok, war ablösefrei)
- Breno
- Schlaudraff (ok, war billig)
- Podolski
- dos Santos
- Ali Karimi
- Hashemian
- Rau
- Deisler
Also die Liste kann man immer weiterführen. Mir persönlich fällt noch Rizitelli ein. ;)
Peace.
Gut das Gomez ganz oben steht :yes: Der hat seine Ablösesumme noch lange nicht reingespielt.
Joschi700
01.07.2010, 18:27
Ist ja nicht nur Bayern die Fehltransfers leisten ist ja auch z.B Bremen
mit Carlos Alberto^^
fifa_freak
01.07.2010, 21:13
Oder Frankfurt mit Teber. :bad:
Wolverine
01.07.2010, 22:02
Oder Schalke mit....ok das wäre zu viele.:D
Rotciv917
01.07.2010, 22:17
ja das ist normal für jeden Klub, man kann nicht voraussagen, ob die meist jungen Leute sich durchsetzen können.. da spielen viele Faktoren eine Rolle..
Gomez ist noch nicht ganz aufgegeben, vorallem weil er guten Wiederverkaufswert besitzt.. Podolski war in dem Sinne auch kein Flop, da man die komplette Ablöse zurückbekommen hat.. die anderen Leute waren nicht sooo teuer, dass sie den Versuch nicht Wert wären..
Breno schreibe ich zudem noch lange nicht ab, meiner Meinung nach hat er alles, was der moderne IV hat, er könnte nur bissl schneller laufen, aber ich denke das könnte er noch etwas verbessern.. Breno hat in meinen Augen das meiste Talent/Potential von der ganzen Bayern-IV... ich hoffe nur, dass van Gaal ihm eine faire Chance gibt und ihn nicht als "faulen" Brasilianer abstempelt
Breno wird noch, das kannste mir glauben.
Lass den Demichelis erstmal wieder seine 5 Patzer machen, ich hätte nichts dagegen, wenn er schon morgen gegen Deutschland anfängt!:sarcastic:
PauleFCB
02.07.2010, 11:09
Perfekt: Friedrich zum Vfl Wolfsburg
Der Wechsel von Arne Friedrich zum VfL Wolfsburg ist perfekt. Die "Wölfe" bestätigten am Freitag, dass der Nationalspieler nach seiner Rückkehr von der WM in Südafrika einen Dreijahresvertrag unterschreiben wird. Am Donnerstagabend hätten sich Wolfsburg und Hertha BSC über die Ablösemodalitäten geeinigt. weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527125/artikel_Perfekt_Friedrich-zum-VfL.html)
robbynab
02.07.2010, 13:40
War 'ne Frage der Zeit.
DARK-THREAT
02.07.2010, 13:46
Sehr sehr schade für die Hertha.. ich hab das Gefühl, dass es auch bald 3. Liga heißen könnte... :sorry:
Guter Transfer für die Wölfe.
Peace.
Gute Verstärkung für den VfL!
Oder Schalke mit....ok das wäre zu viele.:D
:D
Mmmh überleg grad ob Hamburg sich große Fehleinkäufe gleistet hat:sorry:Mir fällt jetzt so spontan nur Thiago Neves ein. Aber sonst? Naja Berg zündet auch nicht wirklich was ich schade finde.
Edit: Drobny erhält einen 3 Jahres Vertrag beim Hamburger SV. Er wechselt ablösefrei vom Absteiger Hertha BSC.
Rotciv917
02.07.2010, 17:01
Ekici für ein Jahr zum "Club"
FCB-Nachwuchsprofi Mehmet Ekici wird in der kommenden Saison das Trikot des 1. FC Nürnberg überstreifen. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler wird für ein Jahr an den Bundesligarivalen ausgeliehen, danach läuft sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister bis 30. Juni 2012.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/23942.php?fcb_sid=5dd1e6760ac46ba7238a80d1f3ddde83
fifa_freak
02.07.2010, 17:41
Kann's sein, dass der Club und FCB einen Kooperationsvertrag oder so etwas besitzen? :pardon:
DARK-THREAT
02.07.2010, 17:44
Der FC Bayern ist das Farmteam der Clubberer... :sarcastic:
Fällt sehr auf, ähnlich wie der BVB und Cottbus.
Peace.
AT-Master
03.07.2010, 11:44
Benayoun wechselt von Liverpool zu Chelsea (http://transfermarkt.de/de/benayoun-wechselt-von-liverpool-zu-chelsea/news/anzeigen_42156.html#) http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_7858_31_2009_1.jpg
Der israelische Nationalmanschafts-Kapitän Yossi Benayoun (http://transfermarkt.de/de/yossi-benayoun-%28fc-chelsea%29/profil/spieler_7858.html) (Foto) wechselt vom FC Liverpool zum englischen Fußball-Meister FC Chelsea. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler, beim 18-maligen englischen Champion eigentlich noch bis 30. Juni 2013 unter Vertrag, unterschrieb am Freitag beim früheren Ballack-Club einen Dreijahresvertrag. Finanzielle Details wurden nicht bekannt.
Rotciv917
03.07.2010, 13:17
Der FC Bayern ist das Farmteam der Clubberer... :sarcastic:
Fällt sehr auf, ähnlich wie der BVB und Cottbus.
Peace.
ich finds aber perfekt so..
Nürnberg spielt in der 1. Liga, ist nicht sehr weit von München..
einfach perfekt, dass man die Spieler immer an den "Club" ausleiht..
besser als ka zu Rostock, das bringt doch keinem was;)
fifa_freak
04.07.2010, 10:08
Benayoun zu Chelsea, wow! :shok:
Raul zum FC Schalke 04 :shok:
Nach Berichten der spanischen Sportzeitung "AS" wechselt Stürmer-Star Raul (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/raul/) zu Schalke 04! Der 33-Jährige wäre ablösefrei und soll einen Zweijahres-Vertrag unterschreiben. Der Spanier soll vier Millionen Euro pro Jahr verdienen. Offiziell soll der Transfer demnach am 15. Juli bekannt gegeben werden. Raul soll auch Angebote von Red Bull New York, Blackburn, sowie von Vereinen aus Italien und Katar vorgelegt bekommen haben, soll sich aber für Schalke und die Champions League
Quelle: spox.com (http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1007/tages-ticker-0407-wm-2010-viertelfinale-dfb-deutschland-argentinien-diego-maradona-halbfinale-spanien-grafite-fenerbahce-istanbul-vfl-wolfsburg.html)
InvisibleGuitar
04.07.2010, 12:06
Habe ich auch gerade eben gelesen. Echt hammer. Aber wo bitteschön nehmen die das Geld her ? Die haben doch schon Schulden.
Rotciv917
04.07.2010, 12:30
Raul zum FC Schalke 04 :shok:
bei feststehenden transfers kann es aber erst stehen, wenns vom Klub selbst bestätigt wurde.. also das gehört sicherlich noch in die gerüchteküche ;)
wäre echt genial.. paar alte stars.. naja ok, von van nistelrooy hatte ich mehr erwartet und von raul erwarte ich nomma ein stück mehr ;)
wenn der die 20er marke nit packt, dann stimmt iwas nich:P
ich wees nicht ob es schon mal geschrieben wirde ist ist mir auch egal
Asamoah stürmt ans Millerntor
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/01/gerald-asamoah/stuermt-ans-millerntor.html
Find ich gut das Asamoah gewechselt hat. Bei Schalke hatte er eigentlich keine Perspektive mehr, saß dort ja überwiegend auf der Bank. Mal sehen ob er für St.Pauli eine Verstärkung werden kann, ich hoffe :yes:
Jap, seh ich genauso.
Aber ob der da einen Stammplatz hat, weiß man nicht.
Obwohl für die Bank haben sie ihn mit Sicherheit nicht geholt.
Wenn er Leistung bringt kommt er in die Stammelf. Wahrscheinlich dann neben Ebbers :pardon:, mal sehen wie er in der 1.Liga zurechtkommt, hat ja ne gute 2.Liga Saison gespielt:yes:
Freu mich schon auf die Derbys: HSV gg. St.Pauli :good:
InvisibleGuitar
05.07.2010, 10:28
wäre echt genial.. paar alte stars.. naja ok, von van nistelrooy hatte ich mehr erwartet und von raul erwarte ich nomma ein stück mehr ;)
wenn der die 20er marke nit packt, dann stimmt iwas nich:P
Van Nistelrooy war aber auch nie auf 100%. Er hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.
Wenn das Raul auch passiert kanckt auch er die 20er Marke nicht.
Silva zu Manchester City 30Mio
Yaya Toure zu Manchester City 30Mio
Der Kader wird viel zu groß. Die kaufen nur, verkaufen aber nicht. Und die haben garkeine eigenen Nachwuchsspieler, die ein Team meiner Meinung nach auch brauch.#
Erfolg kann man sich nicht kaufen, hat Real Madrid ja auch gesehn.
:shok: Ich will auch einen Scheich als Freund...
Rotciv917
05.07.2010, 10:41
Van Nistelrooy war aber auch nie auf 100%. Er hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.
Wenn das Raul auch passiert kanckt auch er die 20er Marke nicht.
Der Kader wird viel zu groß. Die kaufen nur, verkaufen aber nicht. Und die haben garkeine eigenen Nachwuchsspieler, die ein Team meiner Meinung nach auch brauch.#
Erfolg kann man sich nicht kaufen, hat Real Madrid ja auch gesehn.
die haben Nachwuchs.. nur bringt es den nix, sie zu fördern... Wenn man Geld scheißt, kann man sich sowas erlauben.. ManCity hat fast die selbe Philosophie wie Magath, nur mit einem "kleinen" Unterschied, dass jeder Spieler mindestens 3 Klassen besser ist.. also wenn sie mit dem Team nicht in die CL kommen, dann muss sich der Scheich wohl Mourinho oder van Gaal kaufen:P
Der erste Megaransfer seit langem für die Defensive.:sarcastic::sarcastic:
(Yaya Touré)
Boaten ist kein Megatransfer, auch wenn er bei der WM überzeugte.
InvisibleGuitar
05.07.2010, 13:15
die haben Nachwuchs.. nur bringt es den nix, sie zu fördern... Wenn man Geld scheißt, kann man sich sowas erlauben.. ManCity hat fast die selbe Philosophie wie Magath, nur mit einem "kleinen" Unterschied, dass jeder Spieler mindestens 3 Klassen besser ist.. also wenn sie mit dem Team nicht in die CL kommen, dann muss sich der Scheich wohl Mourinho oder van Gaal kaufen:P
Klar, jede Mannschaft hat Nachwuchs. Aber es bringt immer was dein eigenen Nachwuchs zu fördern. Weil sonst gibt es bald keine riesen Talente mehr. Man sieht es ja z.B. an Thomas Müller. Lohnen tut es sich.
Ich denke mal, sie werden die Championsleague nicht erreichen. Denn da gibt es in England zu starke Konkurrenz. Außerdem was war denn letzte Saison ? Da hatten sie auch eine Mega Mannschaft, einen Hammer Sturm. Und gebracht hat es auch nichts.
Man brauch Nachwuchs.
Bei Real wird das mit der Meisterschaft auch nichts, Geld holt keine Titel.
Diese Mannschaften sind nicht eingespielt genug, wie z.B. Barcelona.
Real hat das Glück dass sie jetzt Mourinho haben.
DARK-THREAT
05.07.2010, 13:20
Bei Real wird das mit der Meisterschaft auch nichts, Geld holt keine Titel.
Also bei Barcelona hat das ganz gut geklapt. :D
Peace.
Peace.
Die haben jetzt auch noch den aktuell besten Mittelstürmer der Welt verplichtet! :shok:
InvisibleGuitar
05.07.2010, 13:32
Naja, Ibrahimovic mit 70 Mio, der hat nichts gebracht. An ihm lag es nicht. Und vorher weiß ich nicht wenn die teures gekauft haben.
Xavi
Iniesta
Puyol
Messi
Victor Valdes
Busquets
Bojan Krkic
Pedro
Jeffren
Alles Spieler aus der Jugend von Barcelona.
DARK-THREAT
05.07.2010, 13:33
Mal sehen, ob er der beste Mittelstürmer auch bleiben wird. Die 40 Mio sind aber recht gering für Villa.
Peace.
Mal sehen, ob er der beste Mittelstürmer auch bleiben wird. Die 40 Mio sind aber recht gering für Villa.
Peace.
Das würde ich auch sagen.:yes:
Denn wenn man mal überlegt, Villa für 40 mio und Ibrahimovic für 70 mio.
Da liegen Welten zwischen den beiden!
Ibrahimvic ist vielleicht nur im Kopfbllspiel stärker, meiner Meinung nach Villa in allen anderen Sachen.
jünger, dribbelstärker, schneller, super Schuss....was will man mehr?
Alt, große Nase:sarcastic:, Brechstange...:negative:
:D
InvisibleGuitar
05.07.2010, 14:10
Ibrahimovic ist nicht viel älter als Villa.
Und meiner Meinung nach ist Forlan zurzeit der beste Mittelstürmer der Welt und nicht Villa.
Rotciv917
05.07.2010, 15:27
Ibrahimovic ist nicht viel älter als Villa.
Und meiner Meinung nach ist Forlan zurzeit der beste Mittelstürmer der Welt und nicht Villa.
Sicher nicht.. wenns nur nach der WM ginge, wären dann Rooney, Messi, Torres und CO schlechter als Blanco oder so, nur weil er ein Tor gemacht hat..
Forlan ist natürlich ein Topstürmer, aber lange nicht der beste.. man muss auch sehen, dass man mit den Toren sein Team besonders weiterbringt, Tore allein versprechen noch keinen Erfolg.. klar bei der WM war Forlan bisher richtig gut..
Rotciv917
06.07.2010, 15:21
Wellington für ein Jahr nach Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf hat sich für die kommende Spielzeit mit Wellington (Foto) verstärkt. Der 22-jährige Brasilianer wechselt auf Leihbasis für eine Saison von der TSG Hoffenheim zum Zweitligisten. Dies gab der Verein am Dienstag bekannt.
ein sehr guter Transfer, ich mag den Brasilianer, vlt kann er endlich zeigen, was er wirklich draufhat ;)
Chygrynskiy zurück zu Shakhtar
Dmytro Chygrynskiy (23) wechselt vom FC Barcelona zurück zu Shakhtar Donezk. Die Ablöse für den Innenverteidiger beträgt 15 Millionen Euro und die Vertragsdauer beläuft sich auf fünf Jahre. Vor einem Jahr wechselte er für 25 Mio. Euro zum FC Barcelona.
das ist eig Real oder ManCity style, aber von Barca kommt das auch immer öfter;)
Nürnberg holt U19-Nationalspieler Brown Forbes
Fußball-Bundesligist 1.FC Nürnberg hat U19-Nationalspieler Felicio Brown Forbes (Foto) verpflichtet. Der 18 Jahre alte Rechtsverteidiger kommt von der U19 von Hertha BSC und erhält einen Dreijahresvertrag, teilten die Franken am Dienstag auf ihrer Homepage mit. «Felicio ist ein talentierter Verteidiger, der auf der rechten Außenbahn oder in der Innenverteidigung spielen kann», sagte Nürnbergs Trainer Dieter Hecking.
Talente sind immer gut;)
Wolverine
07.07.2010, 14:47
Ricardo Moniz zu Red Bull (http://transfermarkt.de/de/ricardo-moniz-zu-red-bull/news/anzeigen_42375.html#)
Ricardo Moniz (46) wird ab sofort Verantwortlicher der gesamten Red Bull Nachwuchsausbildung und darüberhinaus die Aus- und Fortbildung der Nachwuchstrainer leiten. Zuletzt war der Niederländer als Interimstrainer beim HSV tätig.
Yalin verlässt Schalke 04 (http://transfermarkt.de/de/yalin-verlaesst-schalke-04/news/anzeigen_42382.html#)
Emin Yalin verlässt Schalke 04 nach nur einer Saison in Richtung Türkei zu Göztepe Izmir. Der 21-Jährige wechselte im Sommer 2009 aus der Reservemannschaft des 1.FC Nürnberg zu den Knappen, kam aber dort nur zu Regionalliga-Einsätzen.
In der Regionalliga war der garnicht so shclecht...
Ex-Bremer Tosic zu Roter Stern Belgrad (http://transfermarkt.de/de/ex-bremer-tosic-zu-roter-stern-belgrad/news/anzeigen_42387.html#)
Roter Stern Belgrad vermeldete heute den Vollzug des Transfers von Dusko Tosic (25). Der Linksverteidiger unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag und wird am Donnerstag offiziell vorgestellt. Er kommt ablösefrei vom FC Portsmouth.
Bayer verpflichtet Nicolai Jørgensen (http://transfermarkt.de/de/bayer-verpflichtet-nicolai-jorgensen/news/anzeigen_42362.html#)
Bayer 04 Leverkusen hat sich für die kommenden fünf Jahre die Dienste des dänischen U19-Nationalspielers Nicolai Jørgensen gesichert. Der 19-jährige Offensivakteur vom Traditionsverein Akademisk Boldklub kostet Bayer 04 umgerechnet rund 800.000 Euro.
Ziemlich viel Kohle..
Das mit Chygrinskiy war ja klar, der ist einfach zu schlecht für Pique/Puyol/Marquez
robbynab
07.07.2010, 19:22
Der VfL zieht Kjaer an Land
Mit 58 Gegentoren gehörte die Abwehr des VfL Wolfsburg in der vergangenen Saison zu den schlechtesten der Liga. Damit sich das in der kommenden Spielzeit ändert, haben die Niedersachsen nach Arne Friedrich den zweiten Innenverteidiger gehobener Klasse verpflichtet. Mit dem dänischen Nationalspieler Simon Kjaer von US Palermo sind sich die "Wölfe" einig.
Quelle: kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527334/artikel_Der-VfL-zieht-Kjaer-an-Land.html)
Wolverine
07.07.2010, 21:27
Quelle: kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527334/artikel_Der-VfL-zieht-Kjaer-an-Land.html)
Nicht schlecht.:yes:
fifa_freak
08.07.2010, 10:23
Selim Teber verlässt die Eintracht
Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler hat am gestrigen Abend einen Auflösungsvertrag bei Eintracht Frankfurt unterzeichnet und wechselt auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung zum türkischen Erstligisten Kayserispor.
Weiterlesen (http://www.eintracht.de/aktuell/31258/)
Na endlich! :yahoo:
Gut, Frankfurt ist stark nächste Saison zumindest auf dem Papier:yes:
Rotciv917
08.07.2010, 11:59
Gut, Frankfurt ist stark nächste Saison zumindest auf dem Papier:yes:
stark im vergleich zu Köln??
Frankfurt leistet schon gute Arbeit, aber wenn nicht alles perfekt läuft, dann wird da auch kein Platz unter den besten 10 rausspringen ;)
VfL und BvB verstärkten sich bislang am besten;)
Wolverine
08.07.2010, 12:03
Ich finde, Schalke macht auch ganz gute Arbeit, voallem weil sie auch endlich Spieler loswerden.
Rotciv917
08.07.2010, 12:34
Ich finde, Schalke macht auch ganz gute Arbeit, voallem weil sie auch endlich Spieler loswerden.
ok das stimmt auch..
Haben jetzt zwar nicht die Top-Transfers getätigt ala. Kjaer oder so..
aber haben sich schon sehr ordentlich verstärkt, wenn der Raul jetzt fix ist, dann stimmt die erste Aussage natürlich nicht..
Schalke müsste jetzt in den nächsten 2-3 Jahren richtig kommen, ich könnte mir vorstellen, dass sie einige ihrer jungen "Stars" abgeben, um einen finanziellen Rahmen zu schaffen, der es den ermöglicht auch Gehalt in Höhe von Kuranyi etc zu zahlen.. mit Raul hätten sie für die nächsten 3-5 Jahre einen echten Topstürmer, bis dahin könnte sich Jendrisek schon entwickelt haben.. genauso auf anderen Positionen..
Insgesamt sehe ich die Entwicklung bei Schalke sehr positiv, sie machen da wirklich gute Arbeit, vorallem langfristig gesehen.. Neuer werden sie wohl nicht halten können, aber sonst alles Spieler, die auf Dauer da bleiben könnten..
Außer Metzelder kann ich jeden Transfer nachvollziehen und finde sie auch gut.. ;) Ich frag mich nur, was mit Jones ist^^
Wolverine
08.07.2010, 12:37
ok das stimmt auch..
Haben jetzt zwar nicht die Top-Transfers getätigt ala. Kjaer oder so..
aber haben sich schon sehr ordentlich verstärkt, wenn der Raul jetzt fix ist, dann stimmt die erste Aussage natürlich nicht..
Schalke müsste jetzt in den nächsten 2-3 Jahren richtig kommen, ich könnte mir vorstellen, dass sie einige ihrer jungen "Stars" abgeben, um einen finanziellen Rahmen zu schaffen, der es den ermöglicht auch Gehalt in Höhe von Kuranyi etc zu zahlen.. mit Raul hätten sie für die nächsten 3-5 Jahre einen echten Topstürmer, bis dahin könnte sich Jendrisek schon entwickelt haben.. genauso auf anderen Positionen..
Insgesamt sehe ich die Entwicklung bei Schalke sehr positiv, sie machen da wirklich gute Arbeit, vorallem langfristig gesehen.. Neuer werden sie wohl nicht halten können, aber sonst alles Spieler, die auf Dauer da bleiben könnten..
Außer Metzelder kann ich jeden Transfer nachvollziehen und finde sie auch gut.. ;) Ich frag mich nur, was mit Jones ist^^
Man muss Jones abgeben, finde Matip sowieso besser.
DARK-THREAT
08.07.2010, 12:54
Ich gaube kaum, das Raúl 3-5 Jahre noch auf dem Niveau spielen kann, wie er es jetzt tat. Klar würde er jeden Verein in Europa helfen, jetzt darf Schalke aber nicht den Fehler machen und sich auf ihn 100% verlassen. Man brauch sinnige Backups und ob Jendrisek dieser wäre... ich bin skeptisch.
Peace.
Rotciv917
09.07.2010, 01:32
Carlos Alberto verlässt Werder Bremen
Fußball-Bundesligist Werder Bremen und Mittelfeldspieler Carlos Alberto gehen endgültig getrennte Wege. Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte am Donnerstagabend die Einigung darüber, dass Bremen den ehemaligen brasilianischen Nationalspieler an Vasco da Gama abgibt. Beim Club aus Rio de Janeiro unterschrieb der 25-Jährige einen Vertrag bis 2013. «Carlos Alberto kehrt damit nicht mehr in unseren Kader zurück», sagte Allofs.
Wahrscheinlich darf er auch für "Lau" wechseln.. unglaublich:shok:
FC Liverpool verpflichtet Serben Jovanovic
Der englische Fußball-Club FC Liverpool hat den serbischen Nationalspieler Milan Jovanovic (Foto) verpflichtet. Der 29 Jahre alte Offensivmann, der bei der WM in Südafrika den Treffer zum 1:0- Sieg über Deutschland markiert hatte, unterschrieb am Donnerstag einen Dreijahres-Vertrag bei den «Reds». «Ich kann es nicht erwarten, mit dem neuen Trainer Roy Hodgson zu arbeiten», sagte Jovanovic, der vom belgischen Club Standard Lüttich kommt, auf der Internetseite des Clubs.
guter Transfer;)
Den wollte Stuttgart doch mal...
robbynab
09.07.2010, 19:14
Obafemi Martins wechselt zu Rubin Kasan
Die Umbaumaßnahmen im Sturm des VfL Wolfsburg gehen weiter. Nach kicker-Informationen steht der Abschied von Angreifer Obafemi Martins unmittelbar bevor. Der Stürmer von WM-Teilnehmer Nigeria unterschreibt in Kürze einen Vertrag beim russischen Erstligisten Rubin Kasan. Es fehlt nur noch die Vertragsauflösung bei den Niedersachsen.
Quelle: kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527439/artikel_Obafemi-Martins-wechselt-zu-Rubin-Kasan.html)
Rotciv917
10.07.2010, 04:40
ziemlich schade..
aber naja.. jetzt muss der Vfl im Sturm auf jeden Fall nachlegen und so wie ich den guten alten Dieter kenne, wird es ein Brasilianer sein:good:
ich weiß nur nicht wer da in frage käme..
aber ich hätte da einen grandiosen Vorschlag..
VfL kauft Gomez für 30 Mio und Klose gibts noch oben drauf:P
Dzeko wird wahrscheinlich eh weggehen dürfen, wenn jemand 40+ Mio bietet;)
Find ich auch schade das Martins wechselt. Bin mal gespannt wen de VfL an der Angel hat :pardon:
Das mit Gomez und Klose wär doch mal was :D
Welche Brasilianer kämen in frage? Nilmar, den wollten sie letztes Jahr schon. Glaub ich aber kaum.
Mal schaun, welchen Spieler sich Hoeneß diesmal holt, hoffentlich ein guter :D
Wolverine
10.07.2010, 09:21
Das mit Martins war ja wohl auch ein Flop, auch wenn er 6 Tore geschossen hat...
Wolverine
11.07.2010, 11:17
Steve Nash: Fußball-Star Henry wechselt in die USA (http://transfermarkt.de/de/steve-nash-fussball-star-henry-wechselt-in-die-usa/news/anzeigen_42551.html#)
Der Wechsel von Thierry Henry (http://transfermarkt.de/de/thierry-%28fc-barcelona%29-henry/profil/spieler_3207.html) in die amerikanische Major League Soccer (MLS) scheint beschlossene Sache zu sein. Zumindest geht Basketball-Star Steve Nash davon aus. Der NBA-Profi sagte am Samstag über seinen Freund Henry: «Es ist fantastisch, dass er zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere entschieden hat, rüberzukommen.» Der Franzose, zuletzt beim FC Barcelona unter Vertrag, soll künftig bei den New York Red Bulls (http://transfermarkt.de/de/new-york-red-bulls/startseite/verein_623.html) spielen. «Das ist ein großer Coup für Red Bull und auch für die MLS», meinte der Fußball-begeisterte Nash.
Der Verein wollte den Neuzugang noch nicht bestätigen. Für Donnerstag hat New York Red Bulls eine Pressekonferenz angekündigt, auf der ein prominenter Spieler vorgestellt werde. Dass es sich dabei um Henry handele, mochte Sportdirektor Erik Soler nicht bestätigen. Der Vertrag mit dem neuen Spieler sei zudem noch nicht unterzeichnet, betonte Soler.
Henry in die USA? Mmmmh, ob er da glücklich wird :pardon:
Ratet doch mal, warum? :dash1:
DARK-THREAT
11.07.2010, 11:31
Naja, er will noch ein wenig Geld abgreifen...
Peace.
Der isch na net ganz sauber
Warum kommt er nicht nach Deutschlan? ;)
Geht ungefähr den Weg von Beckham, der wurde dort drüben auch nicht glücklich und wollte schon bald wieder nach Europa wechseln.
PauleFCB
12.07.2010, 14:10
Der könnte als Idrissou Nachfolger zu Freiburg gehen, denen fehlt jetzt ein guter Angreifer :sarcastic:
Hm! das Ballack jetzt zu Bayer Leverkusen wechselt ist auch ein Rückschritt wie ich finde. Ein besseres Stück vom Kuchen war wohl echt nicht mehr übrig, kann Ballack eigentlich nicht zufrieden sein.;)
DARK-THREAT
13.07.2010, 15:58
Ballack wird sicherlich seine Karriere dort in 2-3 Jahren beenden, und anschließend in den Vorstand gehen.
Peace.
Ballack wird sicherlich seine Karriere dort in 2-3 Jahren beenden, und anschließend in den Vorstand gehen.
Peace.
Denke ich auch, denn der Schritt sieht so nach ausklingen aus.
Wolverine
14.07.2010, 11:16
Fluminense holt Belletti (http://transfermarkt.de/de/fluminense-holt-belletti/news/anzeigen_42665.html#)
Fluminense Rio de Janeiro hat sich die Dienste des ehemaligen Barca- und Chelseaprofis Belletti gesichert. Nach Ablauf seines Vertrags in London wechselt er nun ablösefrei für zwei Jahre wieder in seine Heimat.
Carnell in die Heimat (http://transfermarkt.de/de/carnell-in-die-heimat/news/anzeigen_42644.html#)
Bradley Carnell, dessen Vertrag bei Hansa Rostock ausgelaufen war, steht ab sofort bei Supersport United in Südafrika unter Vertrag. Der Kontrakt beim dreimaligen Serienmeister gilt für zwei Jahre.
Ronaldinho ist sich mit Flamengo einig und bleibt in Brasilien
Beim Berlusconi-Club hat man sich das wohl sicher anders vorgestellt. „Dinho“ sollte auch in der neuen Saison eine tragende Rolle bei Milan spielen. Doch nun muss man in San Siro umdenken.
Plötzlich hat Ronaldinho (http://www.goal.com/de/people/brazil/1311/ronaldinho) keine Lust mehr auf den AC Mailand (http://www.goal.com/de/teams/italy/1/ac-mailand).
weiterlesen... (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/07/14/2024519/ronaldinho-ist-sich-mit-flamengo-einig-und-bleibt-in)
Für Belletti ist das sicherlich sinnvoll, auch wenn ich denke, dass er auch gut nochmal in einer Liga wie in der Bundesliga hätte spielen können:yes:
robbynab
15.07.2010, 16:02
Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat für zehn Millionen Euro den Mittelfeldspieler Pedro León verpflichtet.
(http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openZoom%28527663,%202,%20600%29)
Der 23-Jährige, der bislang für den kleinen Madrider Klub FC Getafe spielte, unterschrieb einen Vertrag über sechs Jahre, wie Medien am Donnerstag berichteten.
In der vergangenen Saison erzielte er acht Tore. León ist nach Sergio Canales und dem Argentinier Angel Di María der dritte Neuzugang der Königlichen unter dem neuen Trainer José Mourinho.
Quelle: kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/527663/artikel_Pedro-Lec3b3n-zu-Real.html)
White_Shadow
15.07.2010, 17:36
Kenn ich nicht. Ist er die 10 Millionen denn wert ?
Keine Ahnung, ich kenn den auch nur vom Namen
InvisibleGuitar
15.07.2010, 21:10
Nie was von dem Kerl gehört.
DARK-THREAT
15.07.2010, 21:14
Ist ein ziemlicher Wandervogel und das in dem Alter. In den letzten 4 Jahren bei 4 Vereinen gewesen und immer wieder eine Station besser geworden...
Scheint mir zu typisch als OM, wie so jeder bei Real. Hat restmal keine Zukunft in der ersten Elf.
Peace.
InvisibleGuitar
15.07.2010, 21:16
Naja, sogar Kaka ist aussortiert und soll sich einen neuen Verein suchen. Das kann auch nur Real sich leisten so einen Spieler auszusortieren.
Rotciv917
18.07.2010, 19:40
Elson-Transfer in trockenen Tüchern
Bundesligist VfB Stuttgart hat den endgültigen Wechsel von Mittelfeldspieler Elson zu Hannover 96 bestätigt. Der Brasilianer war zuvor an die Niedersachsen ausgeliehen.
Neapel holt Cavani
Fortuna verpflichtet Abwehrspieler Tiago
Vfl Wolfsburg verpflichtet kroatischen Stürmer Mandzukic
der Vfl macht mir Angst..
Kraejer, Friedrich, Mandzukic :shok:
Wolverine
18.07.2010, 19:46
Sehr gut für Hannover.:yes:
Rotciv917
18.07.2010, 20:30
Jens Hegeler wechselt zum Club
weiß nicht, obs schon gepostet wurde;) (kenne den Spieler nicht)
Cicero wird nach Wolfsburg ausgeliehen, der VfL hat aber ne Kaufoption
Cicero ist ein Top-Backup, der ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar;)
Dennis Diekmeier unterschreibt bis 2014 beim HSV
das ist ein Mega-Transfer von HSV.. Diekmeier ist wohl der beste deutsche RAV in seinem Jahrgang.. könnte mir vorstellen, dass sich der Club jetzt Görlitz schnappt und mit ihm 4-5 glückliche Jahre hat.. denn dieser ist auch nicht ohne;)
Timmy Simons wechselt zum Club
soll scheinbar ein Ottl-Ersatz werden.. mal schauen;)
bisher hat sich die Bundesliga sehr gut verstärkt.. SUPER:good:
Elson-Transfer in trockenen Tüchern
na endlich :D
Rotciv917
19.07.2010, 11:18
Fuchs und Georgiev wechseln nach Mainz:shok:
Mit einer personellen Überraschung wartete der 1. FSV Mainz 05 am Montagmorgen auf. Wie die Rheinhessen auf ihrer Website bekanntgaben, wird der neue Linksverteidiger nun doch Christian Fuchs heißen. Die 05er werden den Österreicher vom VfL Bochum für ein Jahr ausleihen und sicherten sich zudem eine Kaufoption über vier Jahre. Auch der Mazedonier Dragan Georgiev wird an den Bruchweg wechseln.
nicht schlecht herr specht..finde Fuchs richtig gut:good:
Heidel hat vor einer Woche noch gesagt, dass er Fuchs auf keinen Fall nehmen würde nichtmal ablösefrei, weil der gegen seinen eigenen Verein geklagt hat:dash1:
Daniel Beichler wechselt zu Hertha
Hertha BSC hat am Montag (19.07.10) den österreichischen Nationalspieler Daniel Beichler von Sturm Graz unter Vertrag genommen. Für den österreichischen Bundesligisten absolvierte der 21-jährige 64 Bundesliga-Spiele und schoss dabei 21 Tore. Beichler, der in der Saison 2006/07 bei Reggina Calcio in Italien spielte, erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2014 und wird im Kader von Trainer Markus Babbel die Rückennummer 7 tragen.
"Daniel Beichler ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der mit seinem variablen Spiel und seiner Torgefährlichkeit für uns sehr wichtig werden kann", sagte Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz. "Ich freue mich auf die Herausforderung in Berlin. Der Verein will den Aufstieg schaffen, da will ich meinen Teil dazu beitragen. Hertha hat ehrgeizige Ziele, die habe ich auch", sagt Daniel Beichler.
Quelle (http://hertha.de/index.php?id=413&tx_ttnews%5Btt_news%5D=7551&cHash=92e563fd7d)
Rotciv917
19.07.2010, 18:42
Atletico-MG verpflichtet Réver
Nach nur einem halben Jahr beim VfL Wolfsburg verlässt Innenverteidiger Réver den Verein wieder. Der brasilianische Club Atletico Minerio gab dessen Verpflichtung für vier Jahre bekannt. Über die Modalitäten ist bislang nichts bekannt.
^^
White_Shadow
19.07.2010, 18:46
Ich wusste garnicht dass Wolfsburg den hat :D
Ich habe es gerade eben auch erst beim Sega FM gesehen :D
Rotciv917
19.07.2010, 18:50
Ich wusste garnicht dass Wolfsburg den hat :D
Ich habe es gerade eben auch erst beim Sega FM gesehen :D
der kam im winter:rofl:
White_Shadow
19.07.2010, 18:53
der kam im winter:rofl:
Und hat nie gespielt ? :sarcastic:
Rotciv917
19.07.2010, 19:15
Und hat nie gespielt ? :sarcastic:
doch glaube 5 Minuten mal oder so..
jedenfalls wars ein Missverständnis.. ;)
White_Shadow
19.07.2010, 19:19
doch glaube 5 Minuten mal oder so..
jedenfalls wars ein Missverständnis.. ;)
Tja, solche Transfers kommen nunmal vor :yes:
Der war aber ziemlich teuer!
Ich glaub 5 Mio. oder so...
Und ich glaub der war am Anfang verletzt und ist dann nicht in Tritt gekommen
Rotciv917
20.07.2010, 00:40
Der war aber ziemlich teuer!
Ich glaub 5 Mio. oder so...
Und ich glaub der war am Anfang verletzt und ist dann nicht in Tritt gekommen
Der hatte eigentlich sofort das schlechte Klima in Deutschland kritisiert..
Und hatte irgendwie nie richtig Lust hier zu spielen..
naja "typisch" Brasilianer.. ich denke 2-3 Mio werden die Wölfe da einfach aus dem Fenster geworfen haben.. nunja passiert mal:P
(http://transfermarkt.de/de/fsv-frankfurt-verpflichtet-mainzer-tosunoglu-/news/anzeigen_43009.html)FSV Frankfurt verpflichtet Tosunoglu (http://transfermarkt.de/de/fsv-frankfurt-verpflichtet-mainzer-tosunoglu-/news/anzeigen_43009.html)
Der war aber sehr lange bei Mainz du, mein lieber Scholli:sarcastic:
Sinkiewicz wechselt von Leverkusen nach Augsburg (http://transfermarkt.de/de/sinkiewicz-wechselt-von-leverkusen-nach-augsburg-/news/anzeigen_43017.html)[/URL]
guter Transfer für Augsburg:yes:
[URL="http://transfermarkt.de/de/ac-mailand-holt-papastathopoulos/news/anzeigen_43013.html"]
(http://transfermarkt.de/de/sinkiewicz-wechselt-von-leverkusen-nach-augsburg-/news/anzeigen_43017.html)Papastathopoulos von Genua nach Milan (http://transfermarkt.de/de/ac-mailand-holt-papastathopoulos/news/anzeigen_43013.html)
Auch ein guter Transfer:yes:
Rotciv917
21.07.2010, 12:26
Perfekt: Westermann bis 2014 beim Hamburger SV
Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Heiko Westermann (Foto) zum Hamburger SV ist perfekt. Dies teilten die Hanseaten auf ihrer Internetseite mit. Der Verteidiger kommt vom Ligarivalen FC Schalke 04 und erhält an der Elbe einen Vierjahres-Vertrag. Medienberichten zufolge soll die Ablösesumme bei 7,5 Millionen Euro liegen. Der 26-Jährige soll in der Innenverteidigung die Lücke neben Vize-Weltmeister Joris Mathijsen schließen, die Nationalspieler Jerome Boateng mit seinem Wechsel zum englischen Premier-League-Club Manchester City hinterlassen hatte. In 92 Bundesliga-Spielen für Schalke erzielte Westermann zwölf Treffer.
Na also da haben wirs.. Immernoch ein sehr guter Deal für alle Beteiligten ;)
Krzynowek beendet Karriere
Hat sich abgezeichnet;)
Wolverine
21.07.2010, 12:27
Hat sich abgezeichnet;)
Wusste ganricht, dass der noch spielt...
Rotciv917
21.07.2010, 13:32
Maicosuel: "Der Fall ist erledigt"
Über fast acht Wochen zogen sich die Verhandlungen. Immer wieder wurden neue Modelle des Transfers über den Atlantik geschickt, nun aber ging auf der Geschäftsstelle von 1899 Hoffenheim das entscheidende Fax samt Unterschrift ein.
schade eig, fand den gar nit so schlecht.. aber da wurden die Mio auch mal wieder rausgehauen;)
Wusste ganricht, dass der noch spielt...
Ich hab auch gedacht, dass der seine Karriere schon lange beendet hat
PauleFCB
22.07.2010, 14:19
Marcus Berg (23) wird für eine Saison an die PSV Eindhoven ausgeliehen. Das vermeldeten die Niederländer auf ihrer Internetseite.
weiterlesen... (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540188/artikel_Berg-verabschiedet-sich-zur-PSV.html)
Wolverine
22.07.2010, 14:40
weiterlesen... (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540188/artikel_Berg-verabschiedet-sich-zur-PSV.html)
Gut für alle 3.
Jap seh ich auch so.
Ist auch gut, dass sie ihn nicht verkauft haben, weil er ist sicherlich kein schlechter und hat seine Qualitäten auch in der EL schon angedeutet
Heiko Westermann wechselt zum Hamburger SV
Nationalspieler Heiko Westermann verlässt den FC Schalke 04 und wechselt zum Ligakonkurrenten Hamburger SV. Der Abwehrspieler löste seinen bis 2014 gültigen Kontrakt bei den Knappen auf und unterschrieb bei den Hanseaten einen Vier-Jahres-Vertrag.
weiterlesen... (http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/heiko-westermann-wechselt-zum-hamburger-sv.html)
Jetzt gaaanz offiziell (HSV hatte die Meldung ja zwischenzeitlich von der HP genommen)
Rotciv917
22.07.2010, 17:22
Hannover 96: Elson-Wechsel vorerst geplatzt
Hannover 96 wird sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Elson vom VfB Stuttgart (Foto) verstärken. Dies gab der Bundesligist am Donnerstag bekannt. „Nach dem Ergebnis der abschließenden sportärztlichen Untersuchung sind wir zu dem Entschluss gekommen, den ausgehandelten Vertrag jetzt doch nicht in Kraft zu setzen“, so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. „Das ist eine bedauerliche Entwicklung. Die Untersuchungen zeigen aber, dass uns Elson wider Erwarten zum geplanten Zeitpunkt im September des Jahres nicht zur Verfügung stehen kann. Wir sind sehr traurig, denn Elson hätte gut zu uns gepasst, als Spieler und als Mensch.“
so eine Wendung konnte man nicht erwarten:shok:
Wolverine
22.07.2010, 17:57
Das ist irgendwie shcon fast lustig.:D
White_Shadow
22.07.2010, 18:08
Find ich auch :D
White_Shadow
23.07.2010, 13:37
Hamburger SV verpflichtet Hertha-Star Kacar
Der Hamburger SV soll sich laut Informationen der „Berliner Zeitung“ die Dienste von Gojko Kacar (Foto) gesichert haben. Demnach wird der 23-jährige Mittelfeldakteur für eine Ablösesumme von 5,5 Millionen Euro von Hertha BSC zu den Rothosen wechseln. Des Weiteren beinhaltet d...weiterlesen... (http://transfermarkt.de/de/hamburger-sv-verpflichtet-hertha-star-kacar/news/anzeigen_43173.html)
Perfekt: Ailton kehrt nach Bremen zurück
Die Rückkehr von «Kugelblitz» Ailton (Foto) nach Bremen ist perfekt. Der frühere Torjäger von Werder Bremen hat nach übereinstimmenden Medienberichten einen Zweijahresvertrag beim Fußball-Regionalligisten FC Oberneuland unterschrieben. Zuvor war der Kontrakt des 37 Jahre alten St...
weiterlesen... (http://transfermarkt.de/de/perfekt-ailton-kehrt-nach-bremen-zurueck-/news/anzeigen_43170.html)
Wolverine
23.07.2010, 13:53
Ailton und ein 2-Jahresvertrag...http://www.cp-board.to/freak/Leash/111.gif
Ist Oberneuland nicht mal vor zwei Jahren oder so im DFB-Pokal in die zweite Runde gekommen?
DARK-THREAT
23.07.2010, 21:34
Ailton ohhhoohh Ailton, ohohooohooo. :rofl:
Peace.
Ob Kacar dem HSV wirklich helfen kann, bin da nicht so optimistisch. Der Name ist zwar ganz schön aber wirklich aufgefallen ist er bei Hertha doch auch auch nich:sorry:
Ailton, rennt der immer noch rum :D Ober den 2-Jahresvertrag erfüllt? :D
DARK-THREAT
24.07.2010, 11:29
Ailton, rennt der immer noch rum :D Ober den 2-Jahresvertrag erfüllt? :D
Gibts sicher Buchmacher, die Wetten entgegennehmen. Ich bin optimistisch und sag 7 Monate. :D
Peace.
raúl fix zu schalke:shok:
White_Shadow
24.07.2010, 18:13
Noch nichts ist fix. Offiziell ist nichts bestätigt.
http://sport.at.msn.com/fussball/article.aspx?cp-documentid=154209378
der wechsel ist fix, zumindest laut msn und dem orf teletext.;)
Ist aber nicht offiziell. Fix ist es erst, wenns auf einer der Vereins HPs steht;)
ok wir wollen jetzt keine haarspalterein betreiben schätz ich mal.:shout:
Meckpommi
24.07.2010, 19:54
Man sollte die kommende Woche abwarten und so lange Raul noch nicht bei S04 vorgestellt ist , ist noch alles möglich :D
nach raúl verlässt das nächste real urgestein seinen verein:
guti wechselt nach 25 jahren bei real zu besiktas istanbul.
der 33 jährige feierte mit Real u. a. fünf Meistertitel und drei Champions-League-Triumphe. Bei Besiktas heißt sein Trainer Bernd Schuster, welcher Real in der Saison 2007/08 zum bisher letzten Titelgewinn geführt, ehe er im Dezember 2008 als Coach der Madrilenen entlassen wurde.
„Ich gehe mit dem Wissen, dass mich die Real-Madrid-Familie liebt, und das ist sehr wichtig für mich“, sagte Guti am Sonntag bei seiner Abschiedspressekonferenz im Bernabeu-Stadion von Madrid.
quelle: www.sport.orf.at (http://www.sport.orf.at)
White_Shadow
25.07.2010, 16:01
nach raúl verlässt das nächste real urgestein seinen verein:Noch ist der Wechsel von raúl nicht fix.
guti wechselt nach 25 jahren bei real zu besiktas istanbul.Guti war 15 Jahre bei Real.
Hat sich abgezeichnet;)
Ne, er hat seine Karriere nicht beendet.
Jacek Krzynowek (34) hat gegenüber Orange Sport Info sein Karriereende dementiert. Sein Vertrag in Hannover war ausgelaufen und nun sucht sich Krzynowek einen neuen Verein. Eine Rückkehr nach Polen ist dabei am wahrscheinlichsten.
Quelle: transfermarkt.de
Noch ist der Wechsel von raúl nicht fix.
Guti war 15 Jahre bei Real.
Quelle: transfermarkt.de
guti hat mit 8 jahren bei real begonnen, nach meinen ersten berechnungen sind das 25 jahre.;)
und was soll bitte mit dem raúl transfer noch schief gehn, real hat zugestimmt, schalke, und er selbst auch.
Er ist seit 25 Jahren bei Real und seit 15 Jahren Profispieler bei Real;)
ja eben sag ich doch:yes:
Wolverine
27.07.2010, 14:08
Maicon-Wechsel zu Real offenbar fix
Maicon wird in der kommenden Saison bei Real Madrid spielen. Inter Mailand und Real sollen sich über einen Wechsel längst einig sein.
José Mourinho (http://www.goal.com/de/people/portugal/2852/jos%C3%A9-mourinho) hat es scheinbar geschafft, Maicon (http://www.goal.com/de/people/brazil/3259/douglas-sisenando-maicon) von Inter Mailand (http://www.goal.com/de/teams/italy/2/inter) zu Real Madrid (http://www.goal.com/de/teams/spain/124/real-madrid) zu lotsen. Der ehemalige Inter-Trainer hatte gleich zu Beginn seiner Amtszeit in Madrid erklärt, dass er den Rechtsverteidiger unbedingt verpflichten will, nun scheint eine Lösung gefunden zu sein.
Vereine sind sich einig
Wie die La Gazzetta dello Sport und Corriere della Sera übereinstimmend berichten, hat Inter Mailand ein Angebot von Real Madrid akzeptiert. Die Ablöse soll bei rund 28 Millionen Euro liegen, plus eventuelle Bonuszahlungen.
Maicon muss noch zustimmen
In den kommenden 48 Stunden wird erwartet, dass sich auch der Brasilianer mit Real einigt. Demnach will Maicon einen Vertrag über vier Jahre und 6-7 Millionen Euro pro Jahr verdienen, Reals Präsident Florentino Perez hatte zuletzt 5,5 Millionen Euro im Jahr geboten, einer Einigung scheint nichts mehr im Wege zu stehen.
www.goal.com
Fürs Protokoll
Raul wechselt zum FC Schalke 04 (http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/raul-wechselt-zum-fc-schalke-04.html)
In einem abschließenden Gespräch am Dienstagabend (27.7.) hat Felix Magath, Vorstand Sport und Kommunikation sowie Cheftrainer des FC Schalke 04, von Raul die Zusage erhalten, in den kommenden zwei Jahren für die Gelsenkirchener zu spielen.
Der 102-fache spanische Nationalspieler (44 Tore), der am vergangenen Montag von Real Madrid offiziell verabschiedet wurde, kommt ablösefrei. Bereits am Mittwoch erfolgt in Gelsenkirchen die sportmedizinische Untersuchung, am Nachmittag soll der 33-Jährige ins Mannschaftstraining des FC Schalke 04 einsteigen.
White_Shadow
28.07.2010, 14:57
Campbell nach Newcastle (http://transfermarkt.de/de/campbell-nach-newcastle/news/anzeigen_43431.html)
Der ehemalige englische Nationalverteidiger Sol Campbell (35) hat einen neuen Verein gefunden. Er schließt sich bis Saisonende Aufsteiger Newcastle United an, nachdem sein Vertrag beim FC Arsenal nicht verlängert wurde.
Nichts wars mit Pauli:pardon:
White_Shadow
28.07.2010, 15:48
Leider, wäre echt gut gewesen :yes:
Maicon-Wechsel zu Real offenbar fix
Maicon wird in der kommenden Saison bei Real Madrid spielen. Inter Mailand und Real sollen sich über einen Wechsel längst einig sein.
José Mourinho (http://www.goal.com/de/people/portugal/2852/jos%C3%A9-mourinho) hat es scheinbar geschafft, Maicon (http://www.goal.com/de/people/brazil/3259/douglas-sisenando-maicon) von Inter Mailand (http://www.goal.com/de/teams/italy/2/inter) zu Real Madrid (http://www.goal.com/de/teams/spain/124/real-madrid) zu lotsen. Der ehemalige Inter-Trainer hatte gleich zu Beginn seiner Amtszeit in Madrid erklärt, dass er den Rechtsverteidiger unbedingt verpflichten will, nun scheint eine Lösung gefunden zu sein.
Vereine sind sich einig
Wie die La Gazzetta dello Sport und Corriere della Sera übereinstimmend berichten, hat Inter Mailand ein Angebot von Real Madrid akzeptiert. Die Ablöse soll bei rund 28 Millionen Euro liegen, plus eventuelle Bonuszahlungen.
Maicon muss noch zustimmen
In den kommenden 48 Stunden wird erwartet, dass sich auch der Brasilianer mit Real einigt. Demnach will Maicon einen Vertrag über vier Jahre und 6-7 Millionen Euro pro Jahr verdienen, Reals Präsident Florentino Perez hatte zuletzt 5,5 Millionen Euro im Jahr geboten, einer Einigung scheint nichts mehr im Wege zu stehen.
www.goal.com (http://www.goal.com)
Super Verstärkung, der passt perfekt:good:
Super Verstärkung, der passt perfekt:good:
naja aber ob sergio ramos in der IV so gut klar kommt, ich fand seine vorstöße über rechts immer ganz gut.
naja aber ob sergio ramos in der IV so gut klar kommt, ich fand seine vorstöße über rechts immer ganz gut.
Er wird da klarkommen denke ich und Maicon macht auch super Vorstöße. Vielleicht wechselt auch einfach einer auf die linke Seite (ähnlich wie beim Seitenwechsel von Lahm), das wäre vielleicht noch besser.
Er wird da klarkommen denke ich und Maicon macht auch super Vorstöße. Vielleicht wechselt auch einfach einer auf die linke Seite (ähnlich wie beim Seitenwechsel von Lahm), das wäre vielleicht noch besser.
ja stimmt links sehe ich eh eine baustelle bei real, dann könnte ramos in die mitte ziehen wie lahm und für zusätzliche offensivgefahr sorgen, ramos kann ja auch gut schießen denk ich mal.
ja stimmt links sehe ich eh eine baustelle bei real, dann könnte ramos in die mitte ziehen wie lahm und für zusätzliche offensivgefahr sorgen, ramos kann ja auch gut schießen denk ich mal.
Richtig, das wäre eine Weltklasse-Außenverteidigung:yes:
DARK-THREAT
28.07.2010, 22:06
Maicon wird in die Füße Roberto Carlos' treten, da bin ich mir sicher.
Peace.
Maicon wird in die Füße Roberto Carlos' treten, da bin ich mir sicher.
Peace.
:rofl: nein sicher nicht, roberto carlos war ein ganz ein großer (also nicht jetzt von der körpergröße), und maicon spielt auch ganz anders als roberto c. außerdem spielte roberto c. links und maicon rechts.
maicon wird wohl auch links spielen bei real, rechts haben sie ja Sergio Ramos.
DARK-THREAT
29.07.2010, 10:27
Also ich meinte auch nicht die direkte Position, sondern eher, dass ein Weltklasse Außenverteidiger von Inter zu Real wechselt. Denn Carlos ging den selben Weg. ;)
Peace.
Boumsong vor Wechsel nach Athen (http://transfermarkt.de/de/boumsong-vor-wechsel-nach-athen/news/anzeigen_43465.html#)
Der französische Innenverteidiger Jean-Alain Boumsong steht vor einem Wechsel von Olympique Lyon zu Panathinaikos Athen. Beide Vereine sollen sich auf eine Ablöse von 750.000 Euro geeinigt haben. Er wird in den nächsten Tagen in Griechenland erwartet.
Hm sicher kein schlechter Transfr für panathinaikos
maicon wird wohl auch links spielen bei real, rechts haben sie ja Sergio Ramos.
marc, dieses thema hatten wir doch schon, ramos wird entweder in der mitte spielen oder links.;)
Ramos ist aber Rechtsverteidiger:pardon:
Ramos ist aber Rechtsverteidiger:pardon:
ja, aber er wird wahrscheinlich auf links wechseln ähnlich wie lahm damals, oder er spielt halt in der mitte.
Oder Maicon wechselt nach links:pardon:
Wolverine
29.07.2010, 11:59
Tore Reginiussen (Schalke04) an US Lecce ausgeliehen.
Quelle: http://www.uslecce.it/PaginaEvento.aspx?ID_TIPO_EVENTO=1&ID_EVENTO=2612
Stuttgart: Verhandlungen über Ablösesumme erfolgreich
Madrid zahlt, Khedira geht
Als der VfB Stuttgart am Freitag nun endlich verkündete, dass Sami Khedira zu Real Madrid wechselt, war es längst keine Überraschung mehr. Der Spieler hatte dem Verein seinen Wunsch bereits Tage vorher mitgeteilt, und die Schwaben dürften froh sein, eine nette Ablösesumme für weitere Transfers in der Kasse zu haben. Hätte man Khedira, dessen Vertrag nur noch ein Jahr lief, nicht ziehen lassen, wären die Schwaben nämlich leer ausgegangen.
Das Geld, das er nun einbringt, will Bobic gleich investieren. "Natürlich suchen wir noch Spieler, die uns verstärken. Der August wird der heiße Monat, was Transfers angeht. Wir arbeiten daran, die Wünsche des Trainers zu erfüllen und versuchen, sinnvolle Lösungen zu finden. Dazu brauchen wir aber auch noch etwas Zeit, denn das Ganze ist auch eine Art Pokerspiel. Wir werden mit Sinn und Verstand handeln", so der neue Sportdirektor. Auf dem Wunschzettel stehen die Offensivspieler Andre Ayew (Olympique Marseille), Ibrahima Traore (FC Augsburg) sowie Abwehrspieler Philipp Degen (FC Liverpool).
Das Loch, das der Abgang Khediras als "Sechser" reißt, wird hingegen von den bewährten Kräften Zdravko Kuzmanovic und Christian Träsch sowie Rückkehrer Christian Gentner gefüllt.
kicker.de
Wolverine
30.07.2010, 15:13
Naja, mal schauen was draus wird.:pardon:
ich seh da nich viel:pardon:
Warum haben sie denn das Angebot von Real nicht angenommen, sich noch einen Spieler auszuleihen?:dash1:
khedira fix bei real madrid falls das noch nicht erwähnt wurde.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_269090.html
campino.
30.07.2010, 16:45
Warum haben sie denn das Angebot von Real nicht angenommen, sich noch einen Spieler auszuleihen?:dash1:
Vielleicht hätten sie dessen Gehalt bezahlen müssen? Wobei ich es eigentlich gut finde, dass man Khedira verkauft hat. Man hat noch 14 Millionen bekommen. Nächste Saison wäre er ablösefrei gegangen.
Ja ich finde es auch gut. Aber trotzdem würde uns der ein oder andere Spieler nicht schlecht tun... sonst geht's echt bald abwärts
khedira fix bei real madrid falls das noch nicht erwähnt wurde.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_269090.html
oh sorry, hab übersehn dass es schon gepostet wurde mit dem khedira-wechsel.
campino.
30.07.2010, 16:57
Ja ich finde es auch gut. Aber trotzdem würde uns der ein oder andere Spieler nicht schlecht tun... sonst geht's echt bald abwärts
Man hat enormes Potenzial in der Mannschaft. Und ein Mittelfeldspieler wird noch kommen, da ja auch Lanig nach Köln ging.
fifa_freak
01.08.2010, 12:35
Saglik zum VfL Bochum! (http://transfermarkt.de/de/bochum-verpflichtet-stuermer-saglik/news/anzeigen_43614.html)
Allagui zum FSV Mainz 05! (http://transfermarkt.de/de/fsv-mainz-05-verpflichtet-fuerther-allagui/news/anzeigen_43593.html)
White_Shadow
01.08.2010, 13:37
Das wollte ich gerade posten Kerl :D
Also Allagui ist sicherlich ein guter Transfer für mainz, die wollen's wissen:good:
fifa_freak
01.08.2010, 21:07
Ja, der hat mir schon in der 2. BL sehr gut gefallen, hätte ich auch gerne in Frankfurt gesehen. :yes:
White_Shadow
01.08.2010, 21:16
Top Transfer für Mainz, keine Frage :good:
Sergio Escudero wird ein Knappe (http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/sergio-escudero-wird-ein-knappe.html)
Der FC Schalke 04 hat am Montag (2.8.) Linksverteidiger Sergio Escudero vom letztjährigen spanischen Zweitligisten Real Murcia verpflichtet. Der 20-Jährige (*2. September 1989) unterschrieb bei den Knappen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
Auf Schalke wird der spanische U21-Nationalspieler die Rückennummer 3 tragen. „Ich freue mich auf die Bundesliga und möchte bei meinem neuen Club schnell Fuß fassen“, sagte der 1,76 Meter große Defensivspieler nach seiner Unterschrift bei den Königsblauen. „Ausschlaggebend für meinen Wechsel zum FC Schalke 04 war neben der guten sportlichen Perspektive vor allem das Engagement der Vereinsverantwortlichen um meine Person.“
Escudero, der seine Karriere bei Betis Valladolid begann und im Sommer 2008 zu Real Murcia gewechselt war, wurde zuletzt auch von anderen Vereinen aus ganz Europa umworben.
White_Shadow
02.08.2010, 23:16
Klasse Transfer mal wieder :good:
Sicherlich eine Bereicherung für die Bundesliga, und Raúl wird sich sicher auch freuen.:D
Wen holt Magath denn alles noch?:shok:
Wieder ein klasse Transfer.:yes:
Und ich kannte den noch ncihtmals :D
White_Shadow
02.08.2010, 23:46
Ich kannte ihn aus dem FM :D
White_Shadow
03.08.2010, 00:33
Ist er da gut?
Geht. Also ich hatte ihn mir nie gekauft. Er hat halt Talent 6, Anfangsstärke 61. Und er ist halt noch jung.
Wenn man ihn spielen lässt, denke ich kann da aus ihm schon ein recht guter Spieler werden.
Also im FM :yes:
Real Madrid wollte ihn ja auch:yes:
Sicherlich nicht schlecht für Schalke
DARK-THREAT
03.08.2010, 11:08
Wen holt Magath denn alles noch?:shok:
War doch in Wolfsburg auch. Erstmal 30-40 Neue holen innerhalb 2 Jahre. Bei Schalke macht er es nun genauso :D
Ob das Sinnvoll ist oder nicht wird sich am Ende zeigen. :yes:
Peace.
Ich denke, er weiß schon, was er tut:yes:
Ex-Barca-Profi Rafael Márquez wechselt nach New York
Der mexikanische Fußballprofi Rafael Márquez hat einen Vertrag bei den New York Red Bulls unterschrieben. Damit folgt der 31-Jährige, der bislang für den spanischen Fußballmeister FC Barcelona spielte, seinem Teamkameraden Thierry Henry in die amerikanische Profiliga. «Nach New York zu gehen und in der Major League Soccer zu spielen ist eine Gelegenheit, die ich mir nicht entgehen lassen kann», erklärte der Abwehrspieler am Montag. Der «Kaiser von Michoacán», wie Márquez in seiner Heimat genannt wird, soll an diesem Dienstag offiziell vorgestellt werden.
Weiterlesen... (http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-ex-barca-profi-marquez-wechselt-nach-new-york/news/anzeigen_43689.html#)
Ja ist logisch.
Hät ich an seiner Stelle auch gemacht:yes:
White_Shadow
03.08.2010, 18:18
Jap ich auch :yes:
War doch in Wolfsburg auch. Erstmal 30-40 Neue holen innerhalb 2 Jahre. Bei Schalke macht er es nun genauso :D
Ob das Sinnvoll ist oder nicht wird sich am Ende zeigen. :yes:
Sportlich ist es genauso sinnvoll wie bei Wolfsburg :yes: Magath holt schon mit Schalke die Meisterschaft, ob dieses Jahr, oder erst später wird sich zeigen :yes: Und mit Erfolg kommt das Geld ja auch von ganz alleine. Ich denke er weiß ganz genau was er tut :yes:
Bin dennoch durch die Schulden skeptisch ;)
White_Shadow
03.08.2010, 22:26
Bruno Alves zu Zenit (http://[B)
Rotciv917
03.08.2010, 23:40
Jap ich auch :yes:
Sportlich ist es genauso sinnvoll wie bei Wolfsburg :yes: Magath holt schon mit Schalke die Meisterschaft, ob dieses Jahr, oder erst später wird sich zeigen :yes: Und mit Erfolg kommt das Geld ja auch von ganz alleine. Ich denke er weiß ganz genau was er tut :yes:
Bin dennoch durch die Schulden skeptisch ;)
mhmm wenn man einmal Meister ist, kommt das Geld auch nicht..
ich denke bei Schalke ist es der falsche Weg.. Die haben in Gegensatz zu Wolfsburg keine Kohle.. der wird spätestens in 2 Jahren ganz böse auf die Nase fallen, denn Meister werden sie in den nächsten 2 Jahren bestimmt nicht und in der CL naja.. ich wünsch den dort das Beste.. man wird sehen..
zum Glück verkauft Magath auch Spieler, also ganz wie in Wolfsburg ist es nicht;)
White_Shadow
03.08.2010, 23:45
mhmm wenn man einmal Meister ist, kommt das Geld auch nicht..
ich denke bei Schalke ist es der falsche Weg.. Die haben in Gegensatz zu Wolfsburg keine Kohle.. der wird spätestens in 2 Jahren ganz böse auf die Nase fallen, denn Meister werden sie in den nächsten 2 Jahren bestimmt nicht und in der CL naja.. ich wünsch den dort das Beste.. man wird sehen..
zum Glück verkauft Magath auch Spieler, also ganz wie in Wolfsburg ist es nicht;)
Naja, Meisterschaft bringt mehr Geld als ein 10. Platz :yes: Dann die automatischen Einnahmen durch die CL Quali. Und im DFB Pokal bringt auch Geld. Also Erfolg ist nicht nur auf die Meisterschaft bezogen.
Ja, Schalke hat nicht die dicke Kohle. Aber sie werden sicher dieses oder nächstes Jahr Meister, man hat sich gut verstärkt, und Magath weiß ganz genau was er tut.
Nur wenn der Erfolg nicht kommt, haben sie ein Problem :pardon:
DARK-THREAT
04.08.2010, 00:00
Ich wills mal so ausdrücken. Dortmund hatte 2004 dennoch 100 Mio EUR Schulden angehäuft, trotz Meistertitel 2001/02, UEFA-Cup Finale 2002 und CL-Teilnahme 2002/03 und dem damit verbundenen finanziellen Mitteln.
Ich denk schon, das Schalke Meister wird, aber halt mit dem selben Ausgang oder evtl böser...
Peace.
Naja ob Schalke dieses Jahr schon Meister wird? Dreifachbelastung mit Liga, Pokal und CL kommen dazu. Das sind die meisten Schalker wahrscheinlich nich gewohnt. Leider wird Bayern bei der Meisterschaft noch mitreden...
White_Shadow
04.08.2010, 15:30
Rafinha zu Genua (http://transfermarkt.de/de/magaths-total-umbruch-rafinha-geht-nach-genua/news/anzeigen_43781.html)
Ich finde das echt heftig was Genua da sich jetzt für Spieler ranholt :shok:
Dann sind wir ihn wohl los.
Sportlich gesehen ein Verlust.
Persönlichkeitstechnisch wohl nicht.
Wirtschaftlich haben wir damit wohl Glück:yes:
White_Shadow
04.08.2010, 15:44
Rafinha war einfach ein Spieler der sich an keine Regeln halten konnte. Und das kommt bei den Trainern garnicht gut an. Mit mehr Disziplin wäre er ein echt guter Spieler. Für ihn ist Genua ja auch ein Schritt nach hinten :pardon:
Rotciv917
04.08.2010, 16:35
für 8 Mio... lächerlich..
aber wenn ihn keiner will^^;)