Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feststehende Transfers
Wiljan Pluim (Vitesse) wird für ein halbes Jahr verliehen an Roda JC... Vitesse hat bald den Kader komplett umgekrempelt und steigt trotzdem ab - grandios. Was für eine Heuschrecke der Jordania ist -.-
Leverkusen holt U20 Talent Karim Bellarabi von Eintracht Braunschweig ablösefrei zur neuen Saison.
Leverkusen holt U-20-Talent | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_335952.html)
Und wieder ein Talent, um das sich der VfB nicht gekümmert hat
gekümmert bstimmt, aber leverkusen hat irgendwie den besseren ruf im moment.
maaaaan alle talente gehen da hin was wollen die mit denen:keule:
Ich glaub kaum, dass Bellarabi dort viel Spielpraxis sammeln wird. Vielleicht leihen sie ihn aus.
Um leute wie Reus oder Großkreutz hat man sich auch nicht gekümmert, und da hatte man noch einen guten Ruf
robbynab
14.01.2011, 14:15
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2011/01/14/streikprofi-demba-ba/wechsel-zu-stoke-city-perfekt.html?o=MKSTUDIVZ (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/home/hoffenheim-news.html)
Hoffenheims (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/home/hoffenheim-news.html) Streik-Profi Demba Ba (http://www.transfermarkt.de/de/demba-%28tsg-1899-hoffenheim%29-ba/profil/spieler_40205.html) (25) ist reif für die Insel! Der Stürmer steht unmittelbar vor einem Wechsel zum Premier-League-Klub Stoke City (momentan Platz 11).
Na das ist mal ein kometenhafter Aufstieg:dash1::dash1:
Einfach nur ka.cke diese Geldgeilheit mancher Spieler:keule::keule:
robbynab
14.01.2011, 17:14
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass der hier weg ist. :keule:
ich hätt es ihm gegönnt das der keine angebote bekommt auf der tribüne platznehmen muss und dann NIE WIEDER nen verein findet:keule:
Rotciv917
14.01.2011, 17:35
ich hätt es ihm gegönnt das der keine angebote bekommt auf der tribüne platznehmen muss und dann NIE WIEDER nen verein findet:keule:
Findet ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt??
Ich mein der ist nicht der 1. der sowas macht^^ und 7 Mio sind ganz ok..
finds nicht unbedingt schlecht für Hoffenheim, wenn Obasi fit wäre, wäre er eh deutlich besser als die anderen Stürmer..
PauleFCB
14.01.2011, 17:37
Ba ist kein schlechter Angreifer und wird Stoke weiterhelfen können, für Hoffenheim ist es bestimmt auch besser so, dass er geht.
aber es geht nicht das die spieler machen was sie wollen! und dazu millionen verdienen. und wenn man da nix gegen macht passieert so etwas immer häufiger!:keule:
robbynab
18.01.2011, 19:34
Bent ist Aston Villas Rekordeinkauf - England - News - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/547416/artikel_Bent-ist-Aston-Villas-Rekordeinkauf.html)
Der Wechsel von Darren Bent zu Aston Villa ist perfekt. Der abstiegsbedrohte Klub aus Birmingham überweist für den englischen Nationalspieler zunächst rund 21,5 Millionen Euro an den FC Sunderland, durch Bonuszahlungen könnte die Ablösesumme um weitere sieben Millionen Euro steigen. Damit ist Bent der teuerste Neuzugang in der Geschichte der Villans.
Wahnsinn... stellt euch mal vor ein deutscher Abstiegsbedrohter Verein verpflichtet einen Spieler für 20 Millionen
Marvinho
18.01.2011, 19:50
Hoffenheim holt Liverpool-Star Babel
Die TSG Hoffenheim ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den aussortierten Stürmer Demba Ba (25) fündig geworden. Liverpools Offensiv-Star Ryan Babel (24) absolvierte schon den Medizin-Check beim Tabellen-Neunten, kostet 7 Millionen Euro Ablöse. Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp zu BILD: „Durch den Abgang von Ba und die Verletzung von Obasi waren wir in einer Notsituation. Babel war einer der Wunschkandidaten, von denen unser Manager Ernst Tanner am meisten überzeugt war.“ Der holländische Nationalspieler, der bei der WM nicht zum Einsatz kam, spielte seit 2007 beim englischen Rekordmeister und muss jetzt aus seinem Vertrag (bis 2012) rausgekauft werden. In insgesamt 92 Premier-League-Spielen erzielte Babel, der in Liverpool nur zur Reserve gehörte, 12 Tore.
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15545432.html)
Perfekt: Pienaar wechselt von Everton zu Tottenham - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/perfekt-pienaar-wechselt-von-everton-zu-tottenham/news/anzeigen_53818.html)
Rotciv917
18.01.2011, 21:44
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15545432.html)
Super Deal für Hoffenheim..
Babbel ist besser als Ba.. Glückwunsch dazu..;)
Wahnsinn... stellt euch mal vor ein deutscher Abstiegsbedrohter Verein verpflichtet einen Spieler für 20 Millionen
naja ist er wie wolfsbur und schalke dieses jahr, die können auch investieren, und sind im abstiegskampf.
aston villa war ja sons t immer in der euroleague;)
FenerFlame
19.01.2011, 08:25
Bent´s Worte find ich lustig
"Aston Villa ist ein großer Klub. Als ich erfuhr, dass sie an mir interessiert waren, wollte ich sofort wechseln"
Er geht von der gleichen Liga vom 6. Platz zum 17. Platz und sagt das :D
ich fühle iwas Schleimiges :rofl:
Super Deal für Hoffenheim..
Babbel ist besser als Ba.. Glückwunsch dazu..;)
:shok: Wie Babbel ist weg von Hertha? :P
Pienaar zu Tottenham, wo will Tottenham hin? Haben ne super Truppe und Pienaar eine gute Ergänzung geholt!
Wayne Rooney
19.01.2011, 11:54
Hmm also Demba Ba soll ja die medizinischen Tests nicht bestanden haben und Stoke City hat dann erstmal abstand genommen von Ba. Stoke hat daraufhin vorgeschlagen ihn auszuleihen doch Hoffenheim lehnte ab. Stoke will Ba unbedingt.
Demba Ba: Transfer zu Stoke doch noch möglich? | Taeglich-Fussball.de (http://taeglich-fussball.de/2011/01/17/demba-ba-transfer-zu-stoke-doch-noch-moglich/2910384/)
Stoke wollte ihn ausleihen, aber Hoffenheim hat abgelehnt;)
bayerLEV94
19.01.2011, 13:42
jermaine jones wechselt zu den blackburn rovers:shok:
naja war ja zu erwarten, nachdem er so viel streit mit magath hatte:D
Wayne Rooney
19.01.2011, 13:42
Ah stimmt hab ich verwechselt habs korrigiert danke.
jermaine jones wechselt zu den blackburn rovers:shok:
naja war ja zu erwarten, nachdem er so viel streit mit magath hatte:D
Hätte eigentlich gedacht, dass er in der BL bleibt und zu Hoffenheim oder Wolfsburg wechselt.
Hätte eigentlich gedacht, dass er in der BL bleibt und zu Hoffenheim oder Wolfsburg wechselt.
Ganz ehrlich: Wenn ich die Wahl zwischen Hoffenheim, Wolfsburg und Everton hätte würd ich auch zu Everton gehn. Nicht verwunderlich also find ich.
robbynab
19.01.2011, 15:40
Ganz ehrlich: Wenn ich die Wahl zwischen Hoffenheim, Wolfsburg und Everton hätte würd ich auch zu Everton gehn. Nicht verwunderlich also find ich.
Er geht zu Blackburn. ;)
Ja klar, wenns Everton wäre, würd ich auch zu Everton gehen.
Aber es ist nunmal Blackburn :D
Ob der eher langsame Jones mit schnellem Inselfußball klar kommt? Mal abwarten - hatte ich damals bei Hitzlsperger auch nciht geglaubt aber hat ja geklappt ;)
Er geht zu Blackburn. ;)
Sorry, meinte eh Blackburn.:D
bayerLEV94
19.01.2011, 17:10
wieso würdest du denn blackburn hoffenheim vorziehen? gut, vielleicht ist das umfeld schöner, aber die mannschaft ist ja nur unterer liga-durchschnitt:yes:
hoffenheim ist da doch ein wenig ambitionierter:D
Blackburn ist ein kranker Haufen, der keine Ahnung von Fußball hat. Die wollten doch allen Ernstes Beckham und Ronaldinho verpflichten, nur als Werbeikonen.
Knasmüllner geht zu Inter (http://transfermarkt.de/de/knasmuellner-von-bayern-zu-inter/news/anzeigen_53898.html)
Find ich eigentlich be*chißeb´n. Ich hab knassmüller für ein richtiges Juvel gehalten. Si ehätten verlängern sollen..
Er wollte halt nicht, da kann man nichts machen:pardon:
Ich denke nicht, dass er sich bei Inter druchsetzen kann. Wird wohl nur im Primavera Team spielen. Ein Wechsel in die 2.Liga wäre für ihn sinnvoller gewesen.
wieso würdest du denn blackburn hoffenheim vorziehen? gut, vielleicht ist das umfeld schöner, aber die mannschaft ist ja nur unterer liga-durchschnitt:yes:
hoffenheim ist da doch ein wenig ambitionierter:D
Aber zwischen der Premier League und der deutschen Bundesliga ist auch noch ein Unterschied. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er bei Blackburn mehr verdient als in Deutschland (ausgenommen Spitzenvereine).
Aber zwischen der Premier League und der deutschen Bundesliga ist auch noch ein Unterschied. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er bei Blackburn mehr verdient als in Deutschland (ausgenommen Spitzenvereine).
Ganz ehrlich - den Unterschied sieht man zwar in den Topteams, aber gerade nach unten hin wird auch in England die Luft immer dünner. Langsam gehen da die Vereine an übertriebenen Transferausgaben kaputt und das drückt auch auf das Leistungsniveau von Blackburn, Hull, Middlesborough und co.
Meckpommi
19.01.2011, 20:25
Genau so ist es :yes:
Hull ist ein gutes Beispiel , die haben teuer Eingekauf und sind abgestiegen weil nix gepaßt hat im Team :)
Ganz ehrlich - den Unterschied sieht man zwar in den Topteams, aber gerade nach unten hin wird auch in England die Luft immer dünner. Langsam gehen da die Vereine an übertriebenen Transferausgaben kaputt und das drückt auch auf das Leistungsniveau von Blackburn, Hull, Middlesborough und co.
Naja, es ist aber auch ein anderes Gefühl immer wieder gegen europäische Spitzenteams wie ManU oder Chelsea zu spielen als 2 mal im Jahr gegen Bayern und sonst nicht so weltklasse-Vereine. Und das Premier-League Feeling ist auch ein anderes, also das Umfeld, die Atmosphäre während den Spielen und so weiter. Außerdem heißt es ja nicht, dass man wenn man einmal zu Blackburn gewechselt ist nicht mehr zu einem stärkeren englischen Verein gehen kann, nach entsprechender Leistung natürlich.
Meckpommi
19.01.2011, 20:40
Die Atmosphäre ist eine feine Sache da in den Stadien :yes:
Allein bei ManU ist das wahrsinn im Stadion und da geht die Post schon 2 Stunden vor den Spielen ab :)
Wayne Rooney
19.01.2011, 20:41
Genauso seh ich das auch vielleicht entfaltet man erst in einer anderen Liga sein Potenzial und ein Scout wird aufmerksam und holt einen vielleicht zu Liverpool / Chelsea / Arsenal / ManCity / ManUnited / Tottenham ...so war´s doch bei Özil genauso...von der Bundesliga Werder Bremen in die spanische Liga zu Real Madrid.
robbynab
19.01.2011, 20:45
Moment, vergleichst du jetzt Blackburn mit Real? :D
Wayne Rooney
19.01.2011, 20:47
Nein Nein auf keinen Fall :sarcastic: ich vergleiche Real mit Manchester,Arsenal,Liverpool und co nicht mit Blackburn... aber ich meine wenn man z.B erst bei Stoke City oder Sunderland West Bromwich Albion oder Wigan Athletic anfängt und dann zu nem Topverein wechselt wäre das kein verschwendetes Potenzial in dieser Liga denn wer weiß wo er gelandet wäre wenn er in die spanische italienische oder französische bzw holländische Liga gewechselt hätte
Naja, es ist aber auch ein anderes Gefühl immer wieder gegen europäische Spitzenteams wie ManU oder Chelsea zu spielen als 2 mal im Jahr gegen Bayern und sonst nicht so weltklasse-Vereine. Und das Premier-League Feeling ist auch ein anderes, also das Umfeld, die Atmosphäre während den Spielen und so weiter. Außerdem heißt es ja nicht, dass man wenn man einmal zu Blackburn gewechselt ist nicht mehr zu einem stärkeren englischen Verein gehen kann, nach entsprechender Leistung natürlich.
also ich höre oft das man in england total vom stadion von borussia dortmund fasziniert ist!
und als ich mit meinem england austauschschüler im fcspiel war, da war er mehr als nur beieindruckt (und er ist arsenal fan und besucht oft das stadion!)
also ich glaube in sachen atmosphäre, fans, feeling können wir schon lange mithalten.
klar noch sind die vereine in england besser, aber irgendwann (schon ziemlich bald) kommt die zeit wo auch topvereine kein geld mehr haben und dann wird deutschland das beste fußballland sein!
Die beste Stimmung ist sowieso Im St. Hanappi :yahoo:
Wayne Rooney
20.01.2011, 09:08
Ryan Babel soll wohl schon in Hoffenheim gewesen sein und die medizinischen Tests hinter sich gebracht haben doch hat nicht so recht Lust auf Hoffenheim. Denn er will lieber zu Ajax Amsterdam zurückkehren oder auf Leihbasis spielen. Hoffenheim sei für ihn nur eine Option.
Hoffenheimer Transfer-Chaos geht weiter | Taeglich-Fussball.de (http://taeglich-fussball.de/2011/01/20/hoffenheimer-transfer-theater-geht-weiter/2910474/)
Ryan Babel soll wohl schon in Hoffenheim gewesen sein und die medizinischen Tests hinter sich gebracht haben doch hat nicht so recht Lust auf Hoffenheim. Denn er will lieber zu Ajax Amsterdam zurückkehren oder auf Leihbasis spielen. Hoffenheim sei für ihn nur eine Option.
Hoffenheimer Transfer-Chaos geht weiter | Taeglich-Fussball.de (http://taeglich-fussball.de/2011/01/20/hoffenheimer-transfer-theater-geht-weiter/2910474/)
Dann wärs vllt. besser, wenn er nicht nach Hoffenheim wechseln würde. Weil ein Spieler, der keine Lust auf einen bestimmten Verein hat und da dann spielen muss, spielt dann dort nie auf 100% seines Leistungsniveaus.
Wayne Rooney
20.01.2011, 12:00
Jap genau so seh ich es auch nur um wiederwillig den Verein zu wechseln brauch man nicht extra in einen Verein zu wechseln wo man eigendlich nicht spielen möchte und man lieber woanders sein will. ;)
Maaaaaaan..... ich will Babel in der Bundesliga sehen, verdammt noch mal :D
Die beste Stimmung ist sowieso Im St. Hanappi :yahoo:
So ist es!:D
@tibo: Teams wie ManU oder Liverpool können soviele Schulden haben wie sie wollen, die werden immer top sein in Europa, also glaub ich nicht, dass Deutschland die englischen Teams bald einholen wird.
Und bezüglich Stadion-Feeling: auch kleinere englische Teams haben eine prima Stimmung im Stadion, nicht nur die Topteams, ist das bei kleineren deutschen Teams auch so? Z.b. Freiburg, Mainz, Nürnberg, ...
Wolverine
20.01.2011, 13:17
Bundesliga: Freiburg verpflichtet Schalke-Stürmer Jendrisek - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/bundesliga-freiburg-verpflichtet-schalke-stuermer-jendrisek/news/anzeigen_53961.html)
bayerLEV94
20.01.2011, 13:42
@raul: ja klar, gerade bei den kleineren teams wie mainz, nürnberg oder auch hannover geht schon die post ab, die können schon mit der englischen atmosphäre mithalten:cool:
@tibo: dass dein austauschüler begeistert war, glaub ich dir gern,denn gerade bei arsenal ist die stimmung seit jahren nur noch mäßig bis schlecht ( hängt mit dem umzug ins neue stadion zusammen):yes:
Hat Freiburg doch einen guten Ersatz für den verletzten und evtl. im Sommer abwandernden Cisse gefunden :good:
robbynab
20.01.2011, 14:03
Hat sich ja richtig gelohnt bei Schalke.. :pardon:
FenerFlame
20.01.2011, 14:47
Mateja Kezman überraschenderweise nach Hong Kong zu South China :shok:
Mateja Kezman Signs For South China - Goal.com (http://www.goal.com/en/news/1059/serbia/2011/01/20/2314801/mateja-kezman-signs-for-south-china)
bayerLEV94
20.01.2011, 16:27
hat der kezman nicht sogar mal bei inter gespielt?
FenerFlame
20.01.2011, 16:29
hat der kezman nicht sogar mal bei inter gespielt?
PSG, PSV Eindhoven, Fenerbahce, Chelsea und Atletico Madrid ... deswegen ist das ja auch so überraschend .. :shok:
@raul: ja klar, gerade bei den kleineren teams wie mainz, nürnberg oder auch hannover geht schon die post ab, die können schon mit der englischen atmosphäre mithalten:cool:
@tibo: dass dein austauschüler begeistert war, glaub ich dir gern,denn gerade bei arsenal ist die stimmung seit jahren nur noch mäßig bis schlecht ( hängt mit dem umzug ins neue stadion zusammen):yes:
In Freiburg ist die Stimmung okay, könnte aber besser sein. Ich hab zum Beispiel noch keinen einzigen Fangesang von denen gehört im Stadion außer Stuttgarter Arschlöcher :D
Mainz die Stimmung ist sicher geil, Nürnberg weiß ich nicht, Hannover kann ich mir nicht vorstellen :D
Hat Freiburg doch einen guten Ersatz für den verletzten und evtl. im Sommer abwandernden Cisse gefunden :good:
Denke auch, ist zwar ein ganz anderer Typ als Cissé, aber ein Spieler, der Freiburg zu 100% weiterbringen wird. Cissé kann man dann im Sommer für 10 Mio.€ nach Wolfsburg verkaufen und das Team dann gezielt verstärken. Gut gemacht. Man, sowas will ich auch mal in Stuttgart haben, das das mit Konzept gemacht wird. Falls Cissé sogar bleibt, hätte Freiburg natürlich nen Hammersturm mit Papiss/Jendrisek. Ich denk, die ergänzen sich ganz gut.
Mateja Kezman überraschenderweise nach Hong Kong zu South China :shok:
Mateja Kezman Signs For South China - Goal.com (http://www.goal.com/en/news/1059/serbia/2011/01/20/2314801/mateja-kezman-signs-for-south-china)
Komisch, ich habe gedacht, er geht zu Fenerbahce:sarcastic:;)
So ist es!:D
@tibo: Teams wie ManU oder Liverpool können soviele Schulden haben wie sie wollen, die werden immer top sein in Europa, also glaub ich nicht, dass Deutschland die englischen Teams bald einholen wird.
Und bezüglich Stadion-Feeling: auch kleinere englische Teams haben eine prima Stimmung im Stadion, nicht nur die Topteams, ist das bei kleineren deutschen Teams auch so? Z.b. Freiburg, Mainz, Nürnberg, ...
ähhm liverpool ist doch schon fast am ende:P
zu den kleinen teams: köln, pauli, lautern, alles eher kleine vereine mit supertollen fans und stadion:yes:
Bei Köln, Pauli und Lautern kann ich das absolut bestätigen.:yes:
Dass in Hannover die Stimmung gut ist, kann ich mir immernoch nicht vorstellen:D
Bei Liverpool weiß ich nicht, wie es in Zukunft weitergehen soll. Ich hoffe erfolgreich, dieser Verein MUSS einer der besten in Europa bleiben alleine schon wegen der Fans.
Liverpool wird so schnell nicht untergehn, da findet sich immer ein Käufer, bzw. in England ist man da eh nicht so streng bezüglich Schulden. (siehe ManU):D
robbynab
20.01.2011, 18:44
Cissé kann man dann im Sommer für 10 Mio.€ nach Wolfsburg verkaufen und das Team dann gezielt verstärken.
Der soll schön ins Ausland gehen und da auf der Bank versauern... er ist einer der einzigen, dem ich das wünsche. :pardon:
@marc: Hast Recht, Hannover ist da schwach. :pardon:
wieso wünschst du ihm das?
@raul: das kann ganz schnell gehen ;)
robbynab
20.01.2011, 20:54
wieso wünschst du ihm das?
Weil ich ihn mal so gar nicht mag. :keule:
Wayne Rooney
21.01.2011, 07:05
Hoffenheim: Freigabe für Neuzugang Firmino eingetroffen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-freigabe-fuer-neuzugang-firmino-eingetroffen-/news/anzeigen_54003.html)
Wheater wechselt nach Bolton - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/wheater-wechselt-nach-bolton/news/anzeigen_54007.html)
Falls es jemand interessiert :D
PauleFCB
21.01.2011, 10:14
Bin auf jeden Fall mal gespannt wie sich Firmino in der Bundesliga präsentiert. :yes:
Bin auch mal gesapannt, hoffentlich entwickelt er sich ähnlich gut wie Carlos Eduardo.
Pappis ist doch n sympathischer junger Mann:pardon:
unbekannter Gast
23.01.2011, 11:25
Urby Emanuelson zu Milan
Schade :( Habe gehofft das er doch noch bleibt :pardon:
Aber besser das er jetzt geht als am Ende der Saison, so hat Ajax wenigstens noch Geld bekommen :D:yes:
Hoffenheim leiht Ba an West Ham United aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/hoffenheim-leiht-ba-an-west-ham-united-aus/news/anzeigen_54196.html)
Schade, dass dieser Pisser noch nen Verein gefunden hat:(
robbynab
23.01.2011, 13:02
Mhm, ich mag die Hammers.. :keule:
robbynab
23.01.2011, 13:10
Und ich hasse Ba:pardon:
Dito. Ergo bin ich jetzt gegen West Ham. :keule:
Rotciv917
23.01.2011, 14:27
HAHA.. wie immer komplett überzogene Reaktion..
kann man nur den Kopf schütteln..
HAHA.. wie immer komplett überzogene Reaktion..
kann man nur den Kopf schütteln..
ich finds nicht überzogen, wie Ba handelt, das ist echt das letzte. wenn jeder spieler so handeln würde gäbe es fußball wahrscheinlich bald nicht mehr:ireful:
bayerLEV94
23.01.2011, 16:48
hauptsache england, das ist das einzige, was für ba zählt. denkt wohl, wenn er einmal dort ist, hat er den fuß in der tür und spielt bald für chelsea:bad:
robbynab
23.01.2011, 17:01
Schalke leiht Avelar mit Kaufoption
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15657362.html)
Anstatt man sich mal einen gscheiden Linksverteidiger holt, lieber 5 oder 6 durchschnittliche:dash1:
War ja auch überhaupt nicht abzusehen, dass Hans Sarpei nicht einschlägtIronie
Wayne Rooney
24.01.2011, 11:39
Pezzaiuoli vor Vertragsabschluss mit Hoffenheim - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/pezzaiuoli-vor-vertragsabschluss-mit-hoffenheim/news/anzeigen_54216.html)
Neuer Cheftrainer bei Hoffenheim .
Er ist schon seit 1.1. Cheftrainer aber egal^^
Wayne Rooney
24.01.2011, 14:18
achsoo wusste ich nicht sorry :pardon:
Rivaldo zurück im Profi-Fußball - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/rivaldo-zurueck-im-profi-fussball/news/anzeigen_54271.html)
Na dann viel Spaß :D
Wayne Rooney
24.01.2011, 14:37
Oh man wieso wollen so viele alte Spieler unbedingt ein Comeback erzwingen ? an alte Leistungen werden sie eh nie wieder anknüpfen können bzw sie machen sich selbst nur was vor genau wie Ailton ...anstatt es einfach sein zu lassen ab einem bestimmten Punkt und Alter.
Ich denke, es geht bei manchen auch einfach ums Geld verdienen. Viele Spieler hauen zu ihrer Blütezeit die Millionen nur so auf den Kopf und versuchen dann am Ende ihrer Karriere nochmal ein paar Taler rauszuholen.
Wayne Rooney
24.01.2011, 15:00
Jap genau das denke ich nämlich auch die meisten verpulvern ihr Geld zu schnell in ihren jungen Jahren so dass sie im Alter nichts mehr davon haben und krampfhaft versuchen in den Fußball wieder einzusteigen um wieder ein paar Taler rauszuholen wie du schon sagst bvb09 ;)
Oh man wieso wollen so viele alte Spieler unbedingt ein Comeback erzwingen ? an alte Leistungen werden sie eh nie wieder anknüpfen können bzw sie machen sich selbst nur was vor genau wie Ailton ...anstatt es einfach sein zu lassen ab einem bestimmten Punkt und Alter.
Naja, wieso Comeback? Der hat durchgehend gespielt und Rivaldo ist mit so viel Talent gesegnet, der macht uns mit 60 noch nass...
Wayne Rooney
24.01.2011, 15:38
Ja ich meine im Profifußball aber ab einem bestimmten Alter circa 34 finde ich sollte man aufhören außer man ist Torwart dann ist das natürlich was anderes wie ich finde,und nicht mehr Fußball spielen sondern sich um andere Dinge in seinem Leben kümmern. Sieht man ja was aus Beckham Ailton etc ... geworden sind spielen alle nicht mehr so gut wie früher bzw in Vereinen die nicht sonderlich gut sind. Raul und Van Nistelrooy ausgeschlossen diese Vereine sind Traditionsvereine das ist ne andere Sache.
Ja ich meine im Profifußball aber ab einem bestimmten Alter circa 34 finde ich sollte man aufhören außer man ist Torwart dann ist das natürlich was anderes wie ich finde,und nicht mehr Fußball spielen sondern sich um andere Dinge in seinem Leben kümmern. Sieht man ja was aus Beckham Ailton etc ... geworden sind spielen alle nicht mehr so gut wie früher bzw in Vereinen die nicht sonderlich gut sind. Raul und Van Nistelrooy ausgeschlossen diese Vereine sind Traditionsvereine das ist ne andere Sache.
Klar, dass die Spieler nicht mehr so wie mit 23 spielen - dennoch haben sich gerade in dem von dir angesprochenen Alter viele Spieler dahingehend weiter entwickelt, dass sie einfach einen anderen noch perfekteren Fußball gespielt haben, wo es nicht nur um Kraft und Schnelligkeit geht.
Beispielsweise wurde Dennis Bergkamp erst der "man with style and grace" durch seine ruhige und überlegte Spielweise bei Arsenal. Wenn man bedenkt, wie er trotz seines Alters in diesem schnellen Spiel integriert wurde - bemerkenswert.
Denke auch ein Beckham könnte noch auf einem gewissen Niveau spielen. Denke das Interesse von Everton und Blackburn kommt nicht von ungefähr.
Nur weil ein Spieler nicht noch besser wird oder sein Zenit überschritten hat, wird er automatisch schlecht. Gerade menschlich gesehen können die alten Haudegen den jungen Nachkommen noch wirklich viel bieten auf dem Feld - und solche Qualitäten bekommt man in der Regel nicht mit 25.
Wayne Rooney
24.01.2011, 17:34
Ja stimmt aus dieser Sichtweise habe ich es noch gar nicht gesehen..die Spielerfahrung hab ich total vergessen ist natürlich auch mit am wichtigsten auf dem Feld und da haben die älteren Spieler klar die Nase vorn und wissen worum es geht so dass sich die jungen davon eine Scheibe abschneiden können. ;)
Natürlich - aber du hast indes auch recht, dass man einen Beckham mit seiner eh schon nciht ganz so tollen Grundschnelligkeit auf den Flügel stellen sollte ;)
Ergo - die Spieler müssen sich halt auch weiterentwickeln ^^
Wayne Rooney
24.01.2011, 18:08
Jap genauso ist es bringt ja nichts wenn man spielt und spielt und man merkt man entwickelt sich nicht weiter sei´s am Verein oder an den Mitspielern etc muss halt jeder für sich wissen was er möchte und wo er denkt sich am meisten weiterzuentwickeln bzw es möchte ;)
FC Bayern: Van Bommels Wechsel zum AC Mailand perfekt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/fc-bayern-van-bommels-wechsel-zum-ac-mailand-perfekt-/news/anzeigen_54367.html)
Babel vor Wechsel - Tanner: Pressekonferenz am Mittag - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/babel-vor-wechsel--tanner-pressekonferenz-am-mittag/news/anzeigen_54363.html)
Wayne Rooney
25.01.2011, 11:29
Naja mal sehen wie das läuft mit Babel bei Hoffenheim ich denke widerwillig zu spielen ist keine gute Idee wenn man doch eigendlich zu Ajax Amsterdam möchte naja mal sehen vielleicht denkt er doch noch um und ihm gefällt es dort.
Naja nur die Frage ob da überhaupt Kontakt zu Ajax besteht.
Immerhin bleiben die mit Ba-Trikot voll im Trend - wird einfach ein "bel" dahinter geflockt ;)
unbekannter Gast
25.01.2011, 12:16
Ich glaube nicht das Ajax Babel will... :pardon:
Wollen bestimmt, allerdings müsste dann auch erstmal Platz für den im Kader sein ;)
Weiß nicht obs schon irgendwo stand aber Gladbach verleiht Bobadilla bis Saisonende nach Griechenland
Gladbach verleiht Bobadilla | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_341689.html)
und Köln hat einen angolanischen Stürmer geholt
Köln leiht Vunguidica aus | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_341864.html)
Fande den Bobadilla echt nicht schlecht, hatte den Eindruck, dass er oft durch das Team einfach auch limitiert wurde. Aber irgendwie scheint der in der Steinzeit aufgewachsen zu sein bei seinem Verhalten manchmal, daher denke ich dass es sicherlich ne gute Sache ist so einen Trouble-Maker in der derzeitigen Situation erstmal los zu sein.
Weiß nicht obs schon irgendwo stand aber Gladbach verleiht Bobadilla bis Saisonende nach Griechenland
Gladbach verleiht Bobadilla | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_341689.html)
und Köln hat einen angolanischen Stürmer geholt
Köln leiht Vunguidica aus | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_341864.html)
köln hat ihn verliehen, nicht geholt;)
robbynab
25.01.2011, 21:31
Adebayor wechselt zu Real Madrid | Fuball | International | Primera Division | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_342199.html)
Marvinho
25.01.2011, 21:46
Ryan Babel wechselt zu 1899 Hoffenheim achtzehn99.de (http://www.achtzehn99.de/ryan-babel-wechselt-zu-1899-hoffenheim/)
Meckpommi
25.01.2011, 21:49
Bei Babel bin ich gespannt , da er ja ungern zu Hoffenheim wollte :)
Wayne Rooney
26.01.2011, 09:46
Jap bin auch gespannt ob er sich´s jetzt anders überlegt hat und doch zufrieden ist und sich einbringt da er ja doch zu Ajax wollte.
Adebayor als Leihe mit Kaufoption bis Saisonende zu Madrid. Stürmerposse also erstmal beendet
Adebayor wechselt zu Real Madrid | Fußball | International | Primera Division | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_342199.html)
Ach, der wird schon nicht 6 Monate rumschmollen, saß bei Pool lang genug auf der Bank, der wird froh sein überhaupt wieder spielen zu dürfen :)
Ansonsten muss man nun feststellen, dass Milan die Knochenmühle im Mittelfeld vervollständigt hat: Gattuso, Boateng, van Bommel. Unglaublich, dass Mark dabei wohl der technisch versierteste im Mittelfeld sein mag ;).
Rotciv917
26.01.2011, 12:49
Ach, der wird schon nicht 6 Monate rumschmollen, saß bei Pool lang genug auf der Bank, der wird froh sein überhaupt wieder spielen zu dürfen :)
Ansonsten muss man nun feststellen, dass Milan die Knochenmühle im Mittelfeld vervollständigt hat: Gattuso, Boateng, van Bommel. Unglaublich, dass Mark dabei wohl der technisch versierteste im Mittelfeld sein mag ;).
LOOOOOOOOOOOOOL?
Boateng ist technisch meilenweit vor van Bommel...
Pirlo ist von der Technik her, aber immernoch der italienische Brasilianer..:good:
LOOOOOOOOOOOOOL?
Boateng ist technisch meilenweit vor van Bommel...
Pirlo ist von der Technik her, aber immernoch der italienische Brasilianer..:good:
Ja, Pirlo ist DER Mittelfeldspieler wenn es um Italien geht.
Die Aussage mit vBommel lass ich trotzdem so stehen, vielleicht träum ich ja auch immernoch zu sehr von seinen guten Spielen beim PSV und bei Barca ;)
Rotciv917
26.01.2011, 17:46
Ja, Pirlo ist DER Mittelfeldspieler wenn es um Italien geht.
Die Aussage mit vBommel lass ich trotzdem so stehen, vielleicht träum ich ja auch immernoch zu sehr von seinen guten Spielen beim PSV und bei Barca ;)
ja das waren noch zeiten..
wie gesagt, mittlerweile ist van Bommel lange nicht mehr der Spieler, der er mal war.. ich hoffe für ihn, dass er zumindestens das Niveau der letzten Saison erreicht.. und natürlich viele Einsätze bei Milan hat..
Peace.
Steinhöfer und Tosun verlassen Eintracht Frankfurt (http://transfermarkt.de/de/tosun-und-steinhoefer-verlassen-eintracht-frankfurt-/news/anzeigen_54524.html)
MSV Duisburg verpflichtet Säumel aus Turin (http://transfermarkt.de/de/msv-duisburg-verpflichtet-mittelfeldspieler-saeumel/news/anzeigen_54513.html)
Stuttgart und Camoranesi lösen Vertrag auf (http://transfermarkt.de/de/vertrag-aufgeloest-camoranesi-verlaesst-den-vfb-stuttgart/news/anzeigen_54489.html)
Kew Jaliens zu Wisla Krakau (http://transfermarkt.de/de/jaliens-zu-wisla-krakau/news/anzeigen_54516.html)
Barzagli zu Juve
Perfekt! Barzagli zu Juventus | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_342776.html)
Lautern verpflichtet neuen Brasilianer
Kaiserslautern holt Abwehrtalent | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_342795.html)
und Wolfsburg holt nach diversen Abgängen auch mal wieder zwei Neue. Mbokani wohl als Leihe bis Saisonende und Lakic dann im Sommer.
Zwei Neue für Wolfsburg | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_342814.html)
Wayne Rooney
27.01.2011, 10:50
Im Sommer nach Wolfsburg: Lakic-Wechsel offenbar perfekt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/im-sommer-nach-wolfsburg-lakic-wechsel-offenbar-perfekt/news/anzeigen_54566.html)
Lakic kommt im Sommer ablösefrei nach Wolfsburg. Die Wintertransferverhandlungen sind an den hohen Ablöseforderungen gescheitert der Pfälzer. Der Marktwert beträgt 4 Millionen Euro.
Offiziell: Braafheid wechselt von Bayern zu Hoffenheim - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-braafheid-wechselt-von-bayern-zu-hoffenheim/news/anzeigen_54567.html)
Braafheid wechsel perfekt von Bayern München nach TSG Hoffenheim. Marktwert 2 Millionen Euro.
Perfekt: Korkmaz nach Bochum - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-korkmaz-nach-bochum/news/anzeigen_54532.html)
Ümit Korkmaz wird an den zweitligisten VFL Bochum ausgeliehen bis zum Saisonende. Bochum besitzt auch eine Kaufoption.
Wessels neuer Keeper bei Odense BK
Wessels geht nach Dänemark | Fußball | International | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_342892.html)
Leverkusen verleiht Burak Kaplan nach Fürth
Bayer verleiht Kaplan zu Fürth | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_342915.html)
Freut mich, dass die Vereine endlich mal eingesehen haben, dass man die Spieler auch an Zweitligisten oder kleinere Klubs verleihen kann :good:
Wenn das einer seit längerem einsieht, ist das Bayer Leverkusen;)
PauleFCB
27.01.2011, 19:17
Gladbach leiht Fink aus - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547813/artikel_Gladbach-leiht-Fink-aus.html)
Werder holt Stevanovic und testet Samuel - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547879/artikel_Werder-holt-Stevanovic-und-testet-Samuel.html)
Perfekt: Korkmaz nach Bochum - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-korkmaz-nach-bochum/news/anzeigen_54532.html)
Ümit Korkmaz wird an den zweitligisten VFL Bochum ausgeliehen bis zum Saisonende. Bochum besitzt auch eine Kaufoption.
Für Korkmaz sicher das beste wenn er mal 2 liga spielt
korkmaz kann sicher auch erste liga spielen, aber da hat ihm sein verletzungspech einen strich durch die rechnung gemacht.
ist aber sinnvoll in der 2.liga, da er dann weis, wenn er in der reha ist, dass man auch nach der verlezung auf ihn setzt und das man auf ihn baut. das ist psychologisch sicherlich sehr wichtig, wenn man so oft verletzt ist
Bremen holt sich ja die absoluten Topleute momentan:sarcastic:
Bremen holt sich ja die absoluten Topleute momentan:sarcastic:
Hast Du den Bericht gelesen? Er ist für die U23 und nur wenn er sich gut entwickelt (wie Kroos zur Zeit) darf er mal in der Ersten ran
Wayne Rooney
28.01.2011, 08:11
Real und Monaco mit Einigung - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/real-und-monaco-mit-einigung/news/anzeigen_54642.html)
Mahamadou Diarra wechselt von Real Madrid zum AS Monaco laut Homepage von Real Madrid . Er muss noch die ärztlichen Tests bestehen.
Sevilla vor Verpflichtung von Medel - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/sevilla-vor-verpflichtung-von-medel/news/anzeigen_54641.html)
Gary Medel von den Boca Juniors unterschreibt einen 4 Jahresvertrag beim FC Sevilla. Für die hälfte der Rechte am Spieler bezahlen die Spanier 3 Millionen Euro.
Medel kommt... ob dann die Schalker Rakete noch ein Thema ist in Sevilla? Wobei Medel bei der WM ja auch in der Abwehr gespielt hatte.
Wessels zu Odense - hab erst für ihn gehofft, dass er bald wieder spielt. Aber gerade bei Odense wirds sehr schwer im Duell mit Roy Carroll... denke nicht, dass Wessels eine große Chance hat, gegen den "Torhüter des Jahres" in Dänemark.
Medel kommt... ob dann die Schalker Rakete noch ein Thema ist in Sevilla? Wobei Medel bei der WM ja auch in der Abwehr gespielt hatte.
Wessels zu Odense - hab erst für ihn gehofft, dass er bald wieder spielt. Aber gerade bei Odense wirds sehr schwer im Duell mit Roy Carroll... denke nicht, dass Wessels eine große Chance hat, gegen den "Torhüter des Jahres" in Dänemark.
Hab heute noch gelesen, dass der Wechsel von Rakitic wohl fix wäre, WENN er den Medizincheck besteht. Im Gegensatz zu Ba, der wochenlang Pause hatte sollte er das ja wohl schaffen.
Mit Wessels finde ich echt schade. Kenne ihn über drei Ecken auch persönlich aber was er aus seiner hoffnungsvollen Karriere gemacht hat ist einfach nur traurig.
Wayne Rooney
28.01.2011, 12:44
Der Fall Ba ist gelöst: West-Ham-Wechsel perfekt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/der-fall-ba-ist-geloest-west-ham-wechsel-perfekt/news/anzeigen_54682.html)
Die Geschichte um BA ist geklärt er erhält bei West Ham einen Vertrag von 3 Jahren Laufzeit. Über die genaue Ablösesumme wurde nichts bekannt gegeben geschätzt wird seine Ablösesumme aber auf 7-9 Millionen Euro.
unbekannter Gast
28.01.2011, 17:35
AKKOORD OVER SUAREZ - Voetbal | Het laatste voetbalnieuws leest u op Telesport.nl van De Telegraaf [Ajax] (http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/ajax/8844639/__AKKOORD_OVER_SUAREZ__.html?p=1,1)
Luis Suarez Wechselt für 25 Millionen zu Liverpool. :(
Meckpommi
28.01.2011, 19:31
Was ein Verlust für Ajax :shok:
Was für ein gewinn für Liverpool:shok:
FenerFlame
28.01.2011, 20:32
Damit hat Liverpool einen guten Stürmer UND Torhüter gleichzeitig geholt =)
ein sehr Schlauer Transfer :sarcastic:
Meckpommi
28.01.2011, 21:21
Hab heute noch gelesen, dass der Wechsel von Rakitic wohl fix wäre, WENN er den Medizincheck besteht. Im Gegensatz zu Ba, der wochenlang Pause hatte sollte er das ja wohl schaffen.
Mit Wessels finde ich echt schade. Kenne ihn über drei Ecken auch persönlich aber was er aus seiner hoffnungsvollen Karriere gemacht hat ist einfach nur traurig.
Sevilla: Wechsel von Rakitic ist fix
Ivan Raktics Transfer zum FC Sevilla ist nach Angaben des spanischen Vereins perfekt. Demnach unterschrieb der Mittelfeldspieler vom FC Schalke 04 beim derzeitigen Tabellen-Achten der Primera Division einen Vertrag bis 2015. Rakitic hatte zuvor die üblichen medizinischen Tests absolviert. Die Höhe der Ablösesumme gab der Club nicht bekannt. Nach spanischen Medienberichten soll der FC Sevilla sich mit den Schalkern auf eine Ablöse von etwa 1,5 Millionen Euro geeinigt haben. Das Fachmagazin Kicker bezifferte die Summe auf zwei bis drei Millionen Euro.
Jetzt ist Ivan glücklich , keine Medzinbälle mehr beim Training :D
Wolverine
28.01.2011, 22:39
Annan, nuevo fichaje del Schalke 04 - MARCA.com (http://www.marca.com/2011/01/28/futbol/futbol_internacional/bundesliga/1296246874.html)
Anthony Annan wechselt, laut Berater, von Trondheim nach Schalke. Ablöse soll angeblich laut Marca (!!) bei 5 Mio liegen, wobei ich glaube, dass wir weitaus weniger bezahlt haben.
Meckpommi
28.01.2011, 22:47
Laut transfermarkt.de 3,5 Millionen
Anthony Annan - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/anthony-annan/transfers/spieler_29122.html)
irgendwie sind die transfersummen mittlerweile immer sehr niedrig.
rakitic für 1,5 das ist doch ein scherz:shok:
Naja, Rakitic sein vetrag läuft 2011 aus und da bekommt schalke wenigstens noch ein bisschen geld..
Wolverine
29.01.2011, 10:10
Transfer-Hammer: Jefferson Farfan für 15 Mio zu Wolfsburg, Ochs zu Schalke? - Sport - VFL Wolfsburg - Fußball Bundesliga - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/01/29/transfer-hammer/jefferson-farfan-fuer-15-mio-nach-wolfsburg.html)
Es darf nicht war sein.:(:(:(:(:(
Wow, seitwann den das? ich dachte der will nach spanien. wenigstens bleibt er in der bundesliga. Ein echter transferhammer :good:
ochs soll farfan ersetzen, oder wie hab ich das vverstanden?:shok:
das klappt doch nie
Nein. Ochs ist zwar nicht schlecht aber einen farfan kann er wirklich nicht ersetzten, wenn das einer könnte würde ich sagen wäre das ptiroipa, aber der scheint ja auch mit wolfsburg im kontakt zu sein.
Außerdem ist Transfer ja noch nicht mal perfekt.
bayerLEV94
29.01.2011, 15:58
alles nur spekulation, typisch bild
Nein. Ochs ist zwar nicht schlecht aber einen farfan kann er wirklich nicht ersetzten, wenn das einer könnte würde ich sagen wäre das ptiroipa, aber der scheint ja auch mit wolfsburg im kontakt zu sein.
Musst auch immer gucken was du noch im Winter kriegen kannst - Preise sind in der Regel im Winter ja immer etwas höher als im Sommer.
15 Mio. für Farfan ist schon ne ordentliche Summe, vor allem wenn es da wirklich solche Differenzen gegeben haben soll. Verstehe ehrlich gesagt diesen Aktionismus in Wolfsburg im Moment auch nicht...
Ja, die Preise sind immer übertrieben, auch bei Gustavo.
Muss dir zustimmen zu dem das wolfsburg so um ihm buhlt. Sie wollten ja die Mannschaft umkrempeln und die egoisten etc. rauswerfen, da find ich eine verpflichtung von Farfan richtig sinnvoll :rofl:
Hehe ja, passt irgendwie nicht so ganz - aber okay, Dieter Hoeness ist ja an sich jemand, der nicht unbedingt für seine verhaltene und durchdachte Transferaktivitäten bekannt ist ;)
Ja, da Dieter hald :sarcastic:
Aber ich glaub einer hat bei Wolfsburg jetzt dann ausgek*ckt, Stevy.:yes:
Wayne Rooney
30.01.2011, 10:06
Sessegnon folgt Muntari - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/sessegnon-folgt-muntari/news/anzeigen_54810.html)
Der FC Sunderland hat Sessegnon unter Vertrag genommen für eine Ablösesumme die 7 Millionen Euro beträgt. Er erhält einen Vertrag über 3 einhalb Jahre.
Sunderland leiht Muntari - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/sunderland-leiht-muntari/news/anzeigen_54799.html)
Sunderland leiht Muntari von Inter Mailand aus. FC Sunderland besitzt auch eine Kaufoption die 8 Millionen Euro beträgt.
Sampdoria verpflichtet Celjak - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/sampdoria-verpflichtet-celjak/news/anzeigen_54790.html)
Sampdoria verpflichten 19 jährigen rechten Verteidiger für 500.000 Euro. Er erhält einen Vertrag über 4 einhalb Jahre.
Auch Kharja zu Inter Mailand - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/auch-kharja-zu-inter-mailand/news/anzeigen_54780.html)
Inter Mailand verpflichten Kharja. Der Neuzugang wird zunächst bis zum Saisonende von CFC Genua ausgeliehen.
Hibs holen Liverpool-Talent - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hibs-holen-liverpool-talent/news/anzeigen_54742.html)
Der 19 jährige Liverpool Spieler wird bis zum Saisonende 2011/12 von Hibernian Edinburgh ausgeliehen.
Ochs ist sicher ein guter Bundesligaspieler, aber mal so gar nicht der Spielertyp wie Farfan:pardon:
Falls Farfan zu Wolfsburg gehen würde, hätten die sicher ne starke Offensive, aber ob der menschlich da hin passt... das wage ich zu beweifeln:pardon:
--------------------Grafite-----------------
----Mbokani--------Diego--------Farfan----
aber sportlich gesehen wäre das natürlich schon stark
Wolverine
30.01.2011, 15:36
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15754968.html)
robbynab
30.01.2011, 16:30
:rofl:
Was wollen die mit denn mit dem? :dash1:
also für charisteas ist es DIE RIESEN CHANCE sich wieder in den Blickpunkt von 1.Liga Teams zu spielen. Das ist sicher seine letzte chance sich zu beweisen. der gibt bestimmt alles und das talent dazu hat er ja, das hat e bei der EM bewiesen
Manmannmann Magath macht echt immer weiter mit den Schwachsinntransfers... ist wie bei Sarpei... bei Charisteas kann man ja gar nicht auf die Idee kommen, dass der nichts bringen wird. Warum gibt man nicht mal einem Gavranovic eine Chance als dritten Stürmer? Der hat das im Pokal doch ganz gut gemacht.
Shimji Okazaki hat entgültig in Stuttgart unterschrieben. Habe schon befürchtet, dass das noch scheitert. Man weiß ja nie.
PauleFCB
30.01.2011, 20:40
Schalke hat momentan 9 Angreifer im Kader...
Insgesamt stehen 35 Profispieler in Gelsenkirchen unter Vertrag. :dash1:
Wolverine
30.01.2011, 20:55
Also ich zähle nur 6 Angreifer.
PauleFCB
30.01.2011, 20:58
Also ich zähle nur 6 Angreifer.
Ich habe die jungen Spieler mitgezählt, die nach Angaben des kicker in der Profimannschaft aufgeführt werden (Loheider, Müller, Pourie).
Wolverine
31.01.2011, 09:14
Ich habe die jungen Spieler mitgezählt, die nach Angaben des kicker in der Profimannschaft aufgeführt werden (Loheider, Müller, Pourie).
Naja, die sind ja schon lange in der 2. Mannschaft und von denen wurde eigentlich auch nur Pourie für die Erste verpflichtet...
Rotciv917
31.01.2011, 12:47
TRANSFERHAMMER
Magath holt Ali Karimi.. JAAAAAAA :D :D
nach Charisteas schon der 2. Weltklassespieler in dieser Woche..
Damit hat Magath sogar die Transfers von Sarpei, Baumjohann, Plestan, Kluge etc..
Magath ist der Transfergott:sarcastic:
sorry, Wolverine, aber das ist erbärmlich, was Magath bei Transfers macht^^
Weitere Transfers:
Wolfsburg holt: Orozco, Koo (2 Talente), Tuncay Sanli, Patrick Helmes, Jan Polak und Mbokani (bisauf Helmes und Polak sehr gute Transfers.. bei Talenten weiß mans nie)
weiteres folgt..
Wolverine
31.01.2011, 12:52
Kann Magath jetzt nichtmal son bisschen sterben gehen, dann kann Rangnick zurückkommen.
Felix Magath ist ja der schlechteste Manager der ganzen Bundesliga
Rotciv917
31.01.2011, 13:04
Kann Magath jetzt nichtmal son bisschen sterben gehen, dann kann Rangnick zurückkommen.
wenn Magath weg ist, dann muss man erstmal 20 Mann loswerden..^^ das wird schon schwer genug, kann mir nich vorstellen, dass die schlecht verdienen:P
Wie kann man eigentlich so blöd sein? Die haben doch schon so komplett Fehleinkäufe wie Sarpei, Baumjohann, Deac und Plestan auf der Tribüne hocken... und holt sich nochmal zwei dazu
Ich bin echt entsetzt, was gerade bei Schalke abgeht ... das kann nicht wahr sein.
Wenn ich da einen neuen Manager Mode anfangen, muss ich ja erst mal 15 Spieler verkaufen, wenn FIFA nicht direkt wegen zu großem Kader abschmiert ...
:dash1:
Hajnal zum VfB ist wohl so gut wie durch..
Prince Tagoe wird bis Saisonende an Partizan Belgrad ausgeliehen.
Aleksander Dragovic zum FC Basel (http://sport.oe24.at/fussball/Dragovic-19-schon-jetzt-zu-Basel/16491454)
Die Austria kassiert knapp eine Million Euro Ablöse für ihr größtes Abwehr-Talent seit Jahren.
Sag mal... wieso um alles in der Welt sind die Ablösesummen so niedrig diese Saison?
barzagli 0,3 millioenen ba 3 millionen, dragovic 1 millionen...
...hajnal unter ner million, bommel ablösferei
bayerLEV94
31.01.2011, 16:57
legottraglie von juve zum ac milan
Ist Hajnal jetzt endlich mal sicher?
ja, guck mal bei tm.de;)
maaaaaaaaaaan:ireful:
Sag mal... wieso um alles in der Welt sind die Ablösesummen so niedrig diese Saison?
barzagli 0,3 millioenen ba 3 millionen, dragovic 1 millionen...
Guck mal nach NL ... da gibt es glaub ich 3 richtige Transfers, die sind aber auch allesamt ablösefrei - der Rest geschieht alles nur auf Leihbasis, echt hart...
Edit: Nagut, Suarez für 26,5 Mio. dann mal außen vor ;)
Nacer Barazite, holländisches Talent wechselt von Arsenal zur Austria Wien (http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9514&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ae6da4eb6701718e45e7b14207c6f752)
Der 20 -Jährige Offensivspieler unterzeichent einen zweieinhalb-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Barazite spielte zuletzt leihweise bei Vitesse Arnheim.
Es ist fix!
Torres wechselt zu Chelsea! (http://www.liverpoolfc.tv/)
FC Chelsea kauft also tatsächlich Fernando Torres für kolpotierte 60 Millionen Euro. Im Gegenzug holen die Reds den 22 - jährigen Andy Carrol für 37 Millionen Euro aus Newcastle.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/01/31/article-1351922-0CFE7250000005DC-272_634x425.jpg
wütende Liverpool-Fans.
Na ja Liverpool hat mit Carroll-Suarez dann sicher nen ganz brauchbaren Sturm.
Emanuelson 1,5 Mio. Afellay 3 Mio. hab ich noch vergessen...
robbynab
31.01.2011, 20:33
Juventus holt Alessandro Matri von Cagliari :pardon:
Meckpommi
31.01.2011, 20:41
Es ist fix!
Torres wechselt zu Chelsea! (http://www.liverpoolfc.tv/)
FC Chelsea kauft also tatsächlich Fernando Torres für kolpotierte 60 Millionen Euro. Im Gegenzug holen die Reds den 22 - jährigen Andy Carrol für 37 Millionen Euro aus Newcastle.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/01/31/article-1351922-0CFE7250000005DC-272_634x425.jpg
wütende Liverpool-Fans.
Man sollte den Jungs Benzin geben , dann brennt das Teil fixer ab :D
Hoffentlich werden dank Financial Fair Play bald alle Englischen Vereine außer United und Arsenal aus dem internatinalen Wettbewerb ausgeschlossen. Das ist einfach nur krank und dumm, was die machen.
Shay Given has signed for Cardiff City.
Dieser Transfer kommt doch etwas überraschend, sehr sogar. Ich hab ihn immer für einen der besten Premier League - Keeper gehalten.:keule:
Oh mann, dieser Tag heute wird in die Geschichte eingehen:rofl:
robbynab
31.01.2011, 20:57
Als "Geld-Verprass-Tag", oder was? :sarcastic:
Stimmt schon, ist heftig heute. :pardon:
Ja als "Geld-Verprass-Tag". macht echt kein Spaß mehr...
Sturridge wechselt leihweise von Chelsea zu Bolton.:D
Meckpommi
31.01.2011, 21:03
Geschichte könnte aussehen , wie damals bei Ex Präsidenten von Atlético Madrid :D
Da fragte ein Reporter ihm : Herr Jesús Gil y Gil warum haben Sie sich einen Flugzeugträger gekauft ? Und er meinte : Weil ich noch keinen hatte ! :D
robbynab
31.01.2011, 21:04
Bradley von Gladbach zu Aston Villa
Meeuwis von Gladbach zu Feyenoord
Ivanschitz endgültig zu Mainz
:pardon:
Das mit Sturridge ist mal ein sinnvoller Transfer:yes:
Bradley von mir aus, Ivanschitz hät ich eigentlich nicht gedacht, der hat ja bisher noch nicht DIE Rolle bei Mainz gespielt. Freu mich aber, dass er weiterhin in der Bundesliga spielt:yes:
robbynab
01.02.2011, 15:11
00.01 Uhr: Vittek fehlt eine Minute
Eigentlich war zwischen Robert Vittek und Red Bull Salzburg alles geklärt. Der Stürmer hatte den Medizin-Check bestanden, die Klubs und der Spieler waren sich einig. Doch die Freigabe von Ankaragücü traf eine Minute zu spät in Salzburg ein. Jetzt muss die FIFA entscheiden, ob der Wechsel stattfinden darf.
:sarcastic:
Eigentlich war zwischen Robert Vittek und Red Bull Salzburg alles geklärt. Der Stürmer hatte den Medizin-Check bestanden, die Klubs und der Spieler waren sich einig. Doch die Freigabe von Ankaragücü traf eine Minute zu spät in Salzburg ein. Jetzt muss die FIFA entscheiden, ob der Wechsel stattfinden darf.
die merken doch nichts mehr, diese bürokraten :dash1:
Sowas ist echt übertrieben... bis 30 Minuten zu spät würde ich alles erlauben
Sowas ist echt übertrieben... bis 30 Minuten zu spät würde ich alles erlauben
der FC hat vor rechtliche schritte einzuleiten:yes:
Meckpommi
01.02.2011, 19:15
Wenn das nicht mal absicht war von denen :D
Wenn das nicht mal absicht war von denen :D
Es wird eher gemunkelt, dass Red Bull - Manager Baiersdorfer das so geplant hat. Eigentlich wollte er kein Geld für einen neuen Stürmer ausgeben, um die Presse und die Fans ruhig zu halten, gibt er vor sich um Vittek bemüht zu haben, der Transfer jedoch "leider" nicht rechtzeitig über die Bühne ging. Dagegen spricht aber das kaputte Faxgerät aus Ankara.
Naja sowieso nur ein Gerücht.:D
Wäre aber auf jeden Fall schlau von ihm :D
Wäre aber auf jeden Fall schlau von ihm :D
Ich fände es ziemlich dumm von ihm. Er steht doch jetzt als Hein Blöd dar, auch wenn das Fax aus Ankara angeblich zu spät kam.
Skela wechselt in die 5. Liga :sarcastic: Was für ein Abstieg
Skela wechselt zu Fball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_345368.html)
Schade, Skela fand ich eigentlich immer ganz gut:yes:
ich auch, in der 2. oder mindestens 3.Liga wäre er echt klasse:yes:
thek8bajr
03.02.2011, 20:32
Mhh, ich frag mich wieso die das ganze nicht einfach mailen?
Der Transfer von Choupo-Moting ist übrigens-ganz geplatzt!:sarcastic:
Hab ich mich auch schon gefragt, per E-Mail wär das ganze doch unkomplizierter oder?
Rotciv917
03.02.2011, 22:19
als hätten sie in ganz Köln nur ein Faxgerät^^
lächerlicher gehts wohl nicht mehr, wenn sie den so sehr gewollt hätten, hätten sie wohl ne Lösung gefunden..
die Kölner werdens wohl auch ohne Choup packen..
Camoranesi zu Lanus
Camoranesi geht nach Lanus | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_346621.html)
Freut mich für ihn, dass er einen neuen Verein gefunden hat.
Hat sich in Stuttgart immer korrekt verhalten:yes:
Also wer noch kurzfristig einen arbeitslosen Nationaltorwart braucht, der kann sich ja mal bei Stijn Stijnen melden.
Wurde von Club Brugge fristlos gekündigt, weil er sich in Fanforen angemeldet hatte und über andere Leute der Mannschaft hergezogen sein soll.
Also wer noch kurzfristig einen arbeitslosen Nationaltorwart braucht, der kann sich ja mal bei Stijn Stijnen melden.
Wurde von Club Brugge fristlos gekündigt, weil er sich in Fanforen angemeldet hatte und über andere Leute der Mannschaft hergezogen sein soll.
das ist finde ich mal total unnötig, was die spieler in ihrer freizeit machen geht den verein doch nichts an.:ireful:
ich weis ja nicht was er geschrieben hat, aber wenn es sowas wie "der hat ja mal total das schlechte stellungsspiel" war dann ist das ein eingriff in die grundrechte (meinungsfreiheit). ich weis nicht wer es war, ich glaube magath, der hat gesagt, was meine spieler neben dem platz machen ist mir egal, hauptsache sie bringen leistung. das ist vollkommen richtig, ich finde der verein hat nicht das recht einen vertrag zu kündigen, nur weil ein spieler sich in foren kritisch äußert, das geht echt zu weit, es gibt auch ein leben neben dem fußball, das müssen die vereine mal verstehen:ireful:
Außer er hatte ähnliches in seinem Vertrag stehen;)
Klar, unrecht hast du sicherlich nicht, aber andererseits ist er Mitarbeiter in einem Konzern, der sein Geld durch die Öffentlichkeit verdient.
Aber auch so gilt das als Vertrauensbruch in meinen Augen. Schließlich wird er doch so nie wieder wirklich von seinen Mannschaftskollegen akzeptiert werden können.
Also ich kann die Entlassung schon verstehen, wäre ja bei einem anderen Arbeitgeber auch nicht anders, wenn der mitkriegen würde, dass du nur negativ über deine Mitarbeiter in der Öffentlichkeit redest.
Andererseits soll er auch in einem Heerenveen Forum angemeldet gewesen sein und als mal ein Transfer nach Friesland anstand, habe er wohl auch da richtig viel Wirbel um den "starken Keeper" Stijn Stijnen gemacht, um möglicherweise ein Gerücht zu streuen und einen Wechsel zu forcieren.
Alles in allem eine sehr ungünstige Situation für Verein und Spieler ;)
klar macht er sich damit auch keine freunde, aber in seinem vertrag steht doch nicht das der trainer auch neben dem platz sein diktator ist:dash1:
Fußballer dürfen ihre Freizeit prinzipiell nicht in Foren verbringen. Dafür verdienen sich auch vergleichsweise viel.
Fußballer dürfen ihre Freizeit prinzipiell nicht in Foren verbringen. Dafür verdienen sich auch vergleichsweise viel.
wieso? freizeit ist freizeit und job ist job.:pardon:
wieso? freizeit ist freizeit und job ist job.:pardon:
Das ist schon richtig, aber es gibt Dinge, die darf man auf Grund seines Jobs nicht in seiner Freizeit machen. Z.b. darfst du als Busfahrer auch nicht vor Dienstbeginn kräftig Alkohol trinken.:D
Das ist schon richtig, aber es gibt Dinge, die darf man auf Grund seines Jobs nicht in seiner Freizeit machen. Z.b. darfst du als Busfahrer auch nicht vor Dienstbeginn kräftig Alkohol trinken.:D
ja das stimmt, aber damit minderst du ja auch die leistung, aber wenn du im forum deine meinung schreibst (meistens anonym) hat das ja eig. keinen einfluss auf die leistung;)
ja das stimmt, aber damit minderst du ja auch die leistung, aber wenn du im forum deine meinung schreibst (meistens anonym) hat das ja eig. keinen einfluss auf die leistung;)
Wenn du z.b. als Spieler in einem Forum liest wie dich (hinter deinem Rücken logischer Weise) zahlreiche Fans kritisieren und beschimpfen, schlägt sich das mitunter auch in der Leistung wider.:yes:
Wenn du z.b. als Spieler in einem Forum liest wie dich (hinter deinem Rücken logischer Weise) zahlreiche Fans kritisieren und beschimpfen, schlägt sich das mitunter auch in der Leistung wider.:yes:
aber ob du nun im forum angemeldet bist oder nicht, kritik kommt nicht von irgendwo, sondern meistens von der presse, also kriegen die spieler das sowieso mit;)
aber ob du nun im forum angemeldet bist oder nicht, kritik kommt nicht von irgendwo, sondern meistens von der presse, also kriegen die spieler das sowieso mit;)
Ja schon, aber noch etwas gesitteter und seriöser, aber du weißt gar nicht was in so manchen Foren abgeht, vor allem wenn Spieler den Verein verlassen oder so richtig schlechte Spieler.;)
die medien können auch echt art sein:D
und als fußballer muss man damit umgehen können. ist doch klar das spieler die den verein verlassen meistens niedergemacht werden, aber nach nem monat oder so ist das vorbei, das sind einfach emotionen von den fans. das müssen die spieler wisssen einzuordnen, wer das nicht kann wechselt besser nicht nach köln sondern eher nach freiburg, oder er ist falsch im profigeschäft (wenn er zum beispiel zu schlecht ist)
Oder zu Stuttgart, wir haben immer nen Platz für Versager im Kader...
Tja es ist eben eine reine Vorsichtsmaßnahme des Klubs, und wenn der Spieler schlecht über Mitspieler (um wieder auf Stijnen zurückzukommen) spricht, ist das klar vereinsschädigend. Noch dazu, wenn sich der Spieler dadurch einen Vorteil verschafft.
Nicht zuletzt hat er ja auch auf diesem Wege einen Wechsel versucht zu forcieren...
Nicht zuletzt hat er ja auch auf diesem Wege einen Wechsel versucht zu forcieren...
ja, ok in dem fall ist das ok, aber es ab schon fälle wo ich dachte, das der treiner und die verantwortlichen nicht mehr alle tassen im schrank haben:D
genau so mit der dopingprobe, die spieler müssen mittlerweile immer angeben wo sie wann sind und immer erreicht werden können. klar kampf gegen doping ist gut, aber wie ich finde nicht so, vor allem in der buli war bisher noch kein dopingfall, oder?
ja, ok in dem fall ist das ok, aber es ab schon fälle wo ich dachte, das der treiner und die verantwortlichen nicht mehr alle tassen im schrank haben:D
genau so mit der dopingprobe, die spieler müssen mittlerweile immer angeben wo sie wann sind und immer erreicht werden können. klar kampf gegen doping ist gut, aber wie ich finde nicht so, vor allem in der buli war bisher noch kein dopingfall, oder?
Das mit dem Doping ist sowieso hart... ist ja auch in anderen Sportarten so und ganz ehrlich, beim Volleyball bspw. habe ich noch nie gehört, dass da jemals überhaupt eine Dopingprobe durchgeführt wurde...
robbynab
03.03.2011, 21:06
Perfekt: Misimovic legt für Kuranyi auf - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/549125/artikel_Perfekt_Misimovic-legt-fuer-Kuranyi-auf.html)
Die unglückliche Beziehung zwischen Zvjezdan Misimovic (28) und seinem türkischen Klub Galatasaray Istanbul ist zu Ende. Der ehemalige Wolfsburger Bundesliga-Profi wechselt zu Dynamo Moskau, das mit Kevin Kuranyi (28; 262 Bundesliga-Spiele für Stuttgart, Schalke) und dem Ukrainer Andrey Voronin (31; 145 Bundesliga-Spiele u. a. für Leverkusen und Berlin) bereits zwei namhafte ehemalige Bundesliga-Akteure in seinen Reihen hat.
Jhonny van Beukering ab in seine Heimat - wechselt nach knappen 3-4 Monaten bei Feyenoord nach Indonesien.
Meckpommi
03.03.2011, 21:25
Bitte immer Quellen angeben :)
Voetbalplus.nl - Het allerlaatste voetbalnieuws van je favoriete voetbalclub (http://www.voetbalplus.nl/online/index.php?pagina=nieuws&actie=nieuwsbericht&nieuwsid=19430)
zu vBeukering :)
Perfekt: Misimovic legt für Kuranyi auf - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/549125/artikel_Perfekt_Misimovic-legt-fuer-Kuranyi-auf.html)
Schade, hätte ihn sehr gerne wieder in der Bundesliga gesehen.
(Ex-)Supertalent Reimond Manco wurde von Atlante CF entlassen, nachdem er sturzbetrunken zum Training erschien und behauptete, er und sein Neffe seien die Opfer einer Entführung gewesen http://www.dp-manager.de/forum/temp_dp_01/smilies/biggrin.gif
Voetbal International - Oud-PSVer Manco verzint ontvoering en krijgt ontslag (http://www.vi.nl/Nieuws-item/196861/OudPSVer-Manco-verzint-ontvoering-en-krijgt-ontslag.htm)
robbynab
12.03.2011, 11:36
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht :sarcastic:
Das hat aber Stil iwie.:D:D
Wayne Rooney
13.03.2011, 08:25
hmm okay mal was anderes :pardon:
Luis Fabiano wechselt von Sevilla nach São Paulo - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/luis-fabiano-wechselt-von-sevilla-nach-sao-paulo/news/anzeigen_57866.html?from=meistgelesene-artikel)
Wollte den nicht noch Chelsea vor ein paar Wochen?!
Wolverine
13.03.2011, 10:40
Jetzt ist er doch beim Chelsea Brasiliens.:D
Jetzt ist er doch beim Chelsea Brasiliens.:D
So ein Idiot, der hätte bestimmt noch zu nem Topclub in Europa gehen können :D
robbynab
13.03.2011, 10:49
Gut, dass ich den Sack nicht mehr sehen muss, danke adé :good:
Sobald man in Südamerika kickt, verlernt man das Fußball spielen?
Ganz ehrlich, die werden nicht weniger zahlen, als die europäischen Klubs und nur weil aus unserer Sicht der europäische Fußball das Größte ist, heißt es noch lange nicht, dass es in Brasilien genauso sein muss ;).
Wird sicherlich kaum Gehaltseinbußen haben, schließlich sind die Vereine da doch im Moment wegen der anstehenden WM sehr investierfreudig ^^
Sobald man in Südamerika kickt, verlernt man das Fußball spielen?
Ganz ehrlich, die werden nicht weniger zahlen, als die europäischen Klubs und nur weil aus unserer Sicht der europäische Fußball das Größte ist, heißt es noch lange nicht, dass es in Brasilien genauso sein muss ;).
Wird sicherlich kaum Gehaltseinbußen haben, schließlich sind die Vereine da doch im Moment wegen der anstehenden WM sehr investierfreudig ^^
Richtig. In Brasilien und in Mexiko wird am meisten gezahlt in Süd/Nordamerika. Chucho Benitez meinte ja auch einmal, warum sollte ich bei Birmingham bleiben, wenn ich bei Santos Laguna etwasmehr Geld bekomme und sogar näher an meiner Familie sein kann. Also ich wünsche ihm sehr viel Glück und das er dennoch bei der WM zu sehen ist.
Bei einem Club wie Chelsea ist die sportliche Herausforderung aber sicherlich höher als in Brasilien oder Mexiko...
@ Robby: Wenn du schon meinen Spruch klaust, ade schreibt man ohne é xD
robbynab
13.03.2011, 11:16
@ Robby: Wenn du schon meinen Spruch klaust, ade schreibt man ohne é xD
Ich meine aber die Stadt in Südfrankreich :P :sarcastic:
Das stimmt schon aber ein Spieler der 30 ist und vielleicht mal wieder etwas Heimatluft braucht und gutes Geld, der wechselt halt. Ausserdem ist das für uns Europäer normal das wir Chelsea für eine bessere Herausforderung halten. Vielleicht will er die Copa Libertadores gewinnen, die Staatsmeisterschaft von Sao Paulo und die Brasilianische Meisterschaft zugleich. Man weiß es nicht. Auf jeden Fall ist es Fakt, das man dort gutes Geld verdienen kann, grade bei den großen Vereinen wie FC Sao Paulo, Santos, Corinthians, Fla, Flu, Cruzeiro, Gremio, Palmeiras und Internacional.
robbynab
14.03.2011, 16:48
Jens Lehmann: Comeback bei Arsenal London perfekt - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/03/14/jens-lehmann/comeback-bei-arsenal-london.html)
Wayne Rooney
14.03.2011, 17:03
hmm bin ich gespannt was draus wird :D
Wahnsinn, ist das geil :D
ist ja nur als nummer 2, mal gucken ob er überhaupt zum einsatz kommt;)
trotzdem find ich es richtig geil
Wie geil ist das denn? Ich dachte das wäre so eine übliche Bild-Geschichte. Hammer
Bayernfan
14.03.2011, 17:30
Jens kommt zurück, super ^^
Was für eine Geschichte. Hoffentlich sieht man ihn auch mal spielen:D
ich würd sagen dann kann er doch auch bei der nationalmannschaft sein comeback geben:rofl:
Ich trau ihm sogar zu, dass er sich gegen Almunia durchsetzt :D:yes:
Bayernfan
14.03.2011, 18:44
Ich trau ihm sogar zu, dass er sich gegen Almunia durchsetzt :D:yes:
Glaub ich auch, wenn er gut mitmacht im Trainig und immer noch die allte Klasse hat ist Jens wieder di NR. 1
TRANSFERHAMMER:
München verpflichtet Xavi zur neuen Saison!
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz)
Rotciv917
01.04.2011, 11:59
TRANSFERHAMMER:
München verpflichtet Xavi zur neuen Saison!
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz)
naja.. nicht wirklich gelungen..
hätteste jemanden genommen, der im gespräch ist und einen kleinen text dazugeschrieben, hätteste viele reinlegen können^^
aber naja schöner versuch^^
Mit Coentrao oder Pepe, Alex sonstwas wär ich wahrscheinlich drauf reingefallen, so wars relativ klar. trotzdem schöner Versuch :D
Mit Coentrao oder Pepe, Alex sonstwas wär ich wahrscheinlich drauf reingefallen, so wars relativ klar. trotzdem schöner Versuch :D
Wäre ja langweilig gewesen, aber wer nicht an den Tag denkt, könnte trotzdem reinfallen...naja jetzt mit den Kommentaren och net mehr
robbynab
06.04.2011, 14:43
Perfekt: HSV-Star Trochowski wechselt zum FC Sevilla - HSV - Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/piotr-trochowski/wechselt-zum-fc-sevilla-17261854.bild.html)
Bin mal gespannt, ob er sich da durchsetzen kann. Ich gehe mal nicht davon aus:pardon:
AaronHunt
07.04.2011, 12:24
Denk ich auch nicht, bei den unterirdischen Leistungen in der Saison:D
Der wäre bei nem Bundesligisten wie Stuttgart, Wolfsburg etc. wohl besser aufgehoben
AaronHunt
07.04.2011, 12:34
bzw. ZWEIT Bundesligisten:D
Naja dort kriegt er halt wieder ein relativ hohes gehalt vermut ich mal stark.