Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feststehende Transfers
Unfassbar wie viel Geld die als Zweitligist raushauen.. Ich hoffe der Aufstieg bleibt ihnen noch ein paar Jahre verwehrt aber das ist leider nur Wunschdenken.
Eine bessere Perspektive wird er so oder so haben (mMn) in ein paar Jahren steht RB einfach weiter vorne als Werder. :Ironie:
... in ein paar Jahren steht RB einfach weiter vorne als Werder. :Ironie:
... oder Dietrich Mateschitz ist dann nicht mehr unter uns... RB Leipzig hat kein Geld mehr... und kickt wieder irgendwo in den Niederungen des Ost-Fußballs :Ironie:
Ich hoffe ja noch, dass dies ein April-Scherz ist ;)
RealHSVer
01.04.2015, 13:29
... oder Dietrich Mateschitz ist dann nicht mehr unter uns... RB Leipzig hat kein Geld mehr... und kickt wieder irgendwo in den Niederungen des Ost-Fußballs :Ironie:
Ich hoffe ja noch, dass dies ein April-Scherz ist ;)
Ist kein Scherz. Eichin hat's bestätigt und selbst SKY hat gesagt es sei kein Aprilscherz. Also denke das ding ist fix. Nun werden denke ich die Werder Fans verstehen warum wir Hamburger letzte Saison bei H.Calhanoglu so sauer waren.
*** Borussia Mönchengladbach ***
Der langjährige Kapitän Filip Daems (36) wird die Fohlen nach insgesamt 10 Jahren verlassen... der Belgier wechselt zur neuen Saison in seine Heimat zu KVC Westerlo... dort bekommt er noch einmal einen Vertrag über zwei Jahre...!
Quelle: Kicker
Piquenbauer
24.04.2015, 20:49
Gündogan zu Manchester United wohl fix (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/medienberichte-bvb-star-guendogan-wechselt-zu-manchester-united_id_4637890.html)
Den kann man wohl hier reinpacken, bei den Quellen die es vermelden.
robbynab
24.04.2015, 20:53
Reisende soll man nicht aufhalten. Schade, dass das jetzt so undankbar scheint - andererseits sind 30 Millionen ein ganz schönes Brett.
Ich frage mich gerade nur, von welcher Dankbarkeit immer gesprochen wird?
Das ist alles Geschäft, der Rest ist verklärte Fan-Romantik.
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die Fortunen haben sich für die kommende Saison in der Defensive verstärkt und U20 Kapitän Kevin Akpoguma (20) von TSG 1899 Hoffenheim für zwei Jahre ausgeliehen (ohne Kaufoption)...!
Quelle: Kicker
RealHSVer
01.05.2015, 12:53
Für Akpoguma eine gute Wahl. Dort kann er spielen und reifen. Halte ihn für einen guten, talentierten Spieler.
Für Akpoguma eine gute Wahl. Dort kann er spielen und reifen. Halte ihn für einen guten, talentierten Spieler.
Für den Spieler sicherlich eine gute Wahl... ob er uns tatsächlich weiterhilft, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen... ich hoffe :yes:
RealHSVer
01.05.2015, 15:04
Für den Spieler sicherlich eine gute Wahl... ob er uns tatsächlich weiterhilft, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen... ich hoffe :yes:
Ihr braucht schließlich einen Ersatz für Tah xD
Ihr braucht schließlich einen Ersatz für Tah xD
Ja natürlich und nicht nur für ihn... mit Bomheuer und Soares werden noch weitere Innenverteidiger den Verein verlassen... aber ich kenne unseren Neuzugang nicht und kann nichts zu ihm sagen... deshalb weiß ich auch nicht, ob er uns weiterhilft...?!
RealHSVer
01.05.2015, 19:28
Ja natürlich und nicht nur für ihn... mit Bomheuer und Soares werden noch weitere Innenverteidiger den Verein verlassen... aber ich kenne unseren Neuzugang nicht und kann nichts zu ihm sagen... deshalb weiß ich auch nicht, ob er uns weiterhilft...?!
Also ich kenne ihn nur aus den U Länderspielen aus dem TV(gucke eigentlich alles was im TV läuft aus dem Juniorenbereich, wegen FIFA und Talenten und so. Habe Mario Götze, Mustafi und ter stegen damals in der U16 oder U17 WM/EM gesehen. Bei Götze hat man damals schon gesehen das der echt was kann, Mustafi war Kapitän und noch beim HSV xD) und da war Akpoguma echt stark. Kann wenn ich mich recht entsinne IV, aber auch beide AV Posis spielen. Also ein Allrounder wie Boateng, dem er auch so staturmäßig sehr ähnlich ist..
http://www.transfermarkt.de/koln-bestatigt-transfer-ujah-wechselt-im-sommer-nach-bremen/view/news/196437
Wow, das kam jetzt überraschend schnell. Feste Ablösesummen sind ja bei Schmadtkes Beteiligung immer recht hoch angesetzt. Also ich hoffe mal auf an die 5 Millionen, dann kann man auch sportlich gut mit einem Weggang leben. Gerade menschlich werde ich ihn aber im Kölner Kader vermissen, er war doch 'ne kölsche Jung. Bei um die 5 Millionen wäre das allerdings kein gutes Geschäft für Bremen denke ich, auch in Bezug zum Selke-Transfer.
Depay zu ManU ist durch.
https://twitter.com/ManUtd/status/596262445380988928
Gibt es Gerüchte wie Hoch die Ablöse ist ?
Okay, schade das Bayern sich anscheinend nicht um ihn bemüht hat.
Das Geld wäre ja eigentlich da...
Vielleicht wirds ja was mit Griezmann :yes:
Trotsche
07.05.2015, 16:24
Griezman in der BuLi würde ich hart feiern. :good:
RealHSVer
07.05.2015, 16:37
Depay zu United. Geil. Denke mal das wird es für di Maria gewesen sein. Hat einfach nicht so wirklich gepasst. Schade eigentlich.
Bayernfan
07.05.2015, 17:49
Depay ist sicher gut für ManUtd und umgekehrt :good:
Byern holt bestimmt wieder irgendeinen Pep Wunschspanier, sofern er noch Trainer ist... :bad:
di Maria zu Bayern wäre heftig geil :D
Bayernfan
07.05.2015, 18:22
di Maria zu Bayern wäre heftig geil :D
gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr...
Eigentlich die sympathischste Option für Depay in meinen Augen. Auf jeden Fall besser als PSG oder City.
Mal schauen, ob wir nächste Saison dann Bakkali wieder aus dem Wandschrank holen ;)
Nach der Entlassung des Managers Helmut Schulte, kümmert sich seit gestern der zukünftige Trainer Frank Kramer nun auch um die Transfers für die nächste Saison, bis ein neuer Manager eingestellt wird... unterstützt wird er vom Scout Stefan Studer... erste Amtshandlung - Innenverteidiger Christian Strohdiek (27) kommt vom SC Paderborn 07 für die neue Saison... der Transfer stand länger im Raum, jetzt wurden Nägel mit Köpfen gemacht!
Quelle: Bild / Express / RP / Kicker
forza juve
13.05.2015, 14:07
Kann eigentlich nur helfen. :pardon:
Jeder der laufen, kämpfen und einen Pass über 5 Meter spielen kann, ohne sich dabei zu verletzen, kann den 95ern helfen :sarcastic:
Das sind allerding schon viele Qualitäten, die ich manchen Nationalspielern nicht einmal zusprechen würde ;)
Das sind allerding schon viele Qualitäten, die ich manchen Nationalspielern nicht einmal zusprechen würde ;)
Wenn das so ist, dann sehe ich schwarz für die 95er :rolleyes:
Königsblau
20.05.2015, 16:24
Schalke 04 verpflichtet Top-Talent Karakas (http://www.transfermarkt.de/schalke-04-verpflichtet-top-talent-karakas/view/news/197994/fromnewsbox/1)
JonnieLP
20.05.2015, 22:06
Bayern haben Joshua Kimmich von RB Leipzig verpflichtet
Trotsche
20.05.2015, 22:13
Ach echt!? :pardon:
cpt_duzzy
21.05.2015, 07:03
Bayern haben Joshua Kimmich von RB Leipzig verpflichtet
halt schon vor einer gefühlten Ewigkeit :cool:
Der langjährige Kapitän der Fortuna Andreas "Lumpi" Lambertz (30), wechselt in die 3. Liga zu Dynamo Dresden... insgesamt trug er 13 Jahre das Düsseldorfer Trikot und stieg als bisher einziger Spieler in Deutschland mit einem Verein (F95) von der Oberliga bis in die Bundesliga auf... nun geht eine Ära zu Ende...!
Quelle: Bild / Express / RP
RealHSVer
21.05.2015, 10:52
Laut diversen Medien ist der Wechsel von Gonzalo Castro zum BVB perfekt. Als Ablöse stehen 11 Mio im Raum. Finde ich klasse für den BVB. Sie wissen was sie bekommen, nämlich einen tollen, erfahrenen Bundesliga Spieler im besten Alter. Wird Gundogan denke ich ersetzen können.
JonnieLP
21.05.2015, 12:26
halt schon vor einer gefühlten Ewigkeit :cool:
Habs bisher noch net nitbekommen. War länger nicht nehr im Netz zu diesem Thema unterwegs[emoji25] [emoji23]
Ist circa n halbes Jahr her :D
Castro ist ein super Transfer für den BVB... vor allem zu dem Preis:yes:
Ja, guter Transfer auch wenn die Ablöse direkt wieder genannt wird, wenn er am Anfang mal den einen oder anderen Ball nicht ganz sauber stoppt ;)
RealHSVer
25.05.2015, 12:36
Der VfB Stuttgart hat Phillip Heise unter Vertrag genommen. Er kommt aus Heidenheim. Quelle: Dutts Mund auf Sky Sport News HD.
Hoffentlich Florian Klein 2.0.... das was ich bisher von ihm gesehen habe, war gut. Schlechter als Sakai oder Hlousek kann er eh nicht sein, daher guter Transfer
Black_Tiger
25.05.2015, 19:56
Ich habe Heise in der abgelaufenen Spielzeit sehr oft spielen sehen und muss sagen, der Junge hat echt was drauf, war nur logisch der Schritt in die Bundesliga. Bin mir aber sicher, wäre Heidenheim aufgestiegen, wäre Heise in Heidenheim geblieben, er ist vorallem ganz oft mit vorne in der Offensive, kann gute teilweise tödliche Pässe in die freien Schnittstellen spielen, ist hinten sehr sicher, enorm zweikampfstark, kann auch Standards richtig gefährlich schießen. Also an Ihm werden wir Freuede haben, allerdings gebe ich zu bedenken, er wird etwas Zeit brauchen, deshlab hoffe ich noch auf einen LV der schon richtig gestanden ist. Heise dann als Backup.
Glaub ich nicht, dass wir noch einen LV holen... mit ihm haben wir jetzt 4 im Kader, wobei eigentlich nur Rausch sicher gehen soll. Könnte mit Heise/Hlousek/Sakai aber durchaus leben, wenn noch ein richtig starker IV kommt
fcbwaldi
25.05.2015, 23:32
Der VfB Stuttgart hat sich laut kicker und tm.de mit Philipp Heise (Heidenheim) verstärkt.
Der VfB Stuttgart hat sich laut kicker und tm.de mit Philipp Heise (Heidenheim) verstärkt.
Nächste Mal ein bisschen Augen auf und den Thread checken :keule: :D
Über den Transfer wurde vorher schon diskutiert
Nach Kleindienst folgt heute der zweite Neuzugang im Breisgau. Lukas Kübler kommt vom SV Sandhausen - Kennt den zufällig jemand genauer :pardon: ?
fcbwaldi
26.05.2015, 11:05
Nächste Mal ein bisschen Augen auf und den Thread checken :keule: :D
Über den Transfer wurde vorher schon diskutiert
:pardon:
BlackEmperor
27.05.2015, 13:42
Sararer wechselt nach Düsseldorf. Quelle: Fortuna Düsseldorf 1895: Fortuna verpflichtet Sercan Sararer (http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/17560-fortuna-duesseldorf-verpflichtet-sercan-sararer/7d57759bc7ab2a447a1b3430a004240e/)
Wünsche ihm da viel Erfolg, für die Bundesliga reicht es bei ihm wohl einfach nicht. Damit Abgang Nr. 4 nach Leitner, Romeu und Haggui.
fcbwaldi
27.05.2015, 17:33
Wenigstens gibt der VfB schonmal die richtigen Leute ab. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Zugänge (mit Heise wurde ein Anfang gemacht).
BlackEmperor
27.05.2015, 18:30
Abwarten, solange Leute wie Rausch, Hlousek, Ibisevic und Abdellaoue unser Gehaltsbudget aufzehren, ist da nicht viel Spielraum.
Was ich auch sehr grotesk finde, Nürnberg kassiert von uns weitere 250.000€ für den Hlousek-Transfer, weil dieser 22 Buli-Spiele für uns absolviert hat.:sarcastic: Jetzt kostet uns sein desolates Spiel gegen Freiburg auch noch direkt Geld.
Ich frage mich manchmal viel mehr, was die Vereine mit Spielern veranstalten, dass sie einen solchen Einbruch erleiden.
Ibisevic, Rausch oder Abdellaoue wären vor nicht allzu langer Zeit bei mehr als 10 Bundesligateams sicherlich Spieler für die Stammelf gewesen.
Ansonsten sehe ich für den VfB eigentlich nicht so schwarz, da sie meist nach solchen Phasen sich ein junges und ehrgeiziges Team aufgebaut haben und so sieht das ja mit den Neuzugängen ja auch schon einmal ganz sinnvoll aus ;)
fcbwaldi
27.05.2015, 19:08
Bei Hlousek habe ich mich gefreut, als der vom Club weggegangen ist...
Ja, Abdellaoue & Co. müssten auch noch dringend weg. Aber wer will die haben? Vielleicht so ein Team aus der Wüste?
Bei Hlousek habe ich mich gefreut, als der vom Club weggegangen ist...
Ja, Abdellaoue & Co. müssten auch noch dringend weg. Aber wer will die haben? Vielleicht so ein Team aus der Wüste?
Ja, die wirst du in der Regel wegen des Gehalts nicht los. Sportlich gäbe es sicherlich immernoch ein paar Abnehmer. Ibisevic sehe ich ehrlicherweise auch als potentieller Huntelaar-Backup auf Schalke, wenn von Anfang an die Rangordnung abgesteckt wird.
Abdellaoue würde ich nicht mal unbedingt abgeben... glaube nicht, dass wir einen billigeren und besseren Ginczek-Backup finden als ihn
BlackEmperor
27.05.2015, 19:50
Abdellaoue hat bisher gar nichts bei uns gezeigt, wenn er denn mal nicht verletzt war und gespielt hat. Daher fällt es mir verdammt schwer, seinen Wert als Backup zu schätzen. Die 3,5 Mio Ablöse konnte er jedenfalls bisher nicht rechtfertigen. Kann mir ebenso nicht vorstellen, dass noch irgendwie mit ihm geplant wird.
Wolverine
28.05.2015, 12:04
Tranquillo Barnetta und Christian Fuchs verlassen den S04 - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150528_barnetta_fuchs/page/5791--5791-213-.html)
robbynab
28.05.2015, 13:20
W (http://www.transfermarkt.de/bestatigt-weigl-wechselt-zu-borussia-dortmund/view/news/198839)eigl von 1860 zum BVB (http://www.transfermarkt.de/bestatigt-weigl-wechselt-zu-borussia-dortmund/view/news/198839)
2,5 Mio stehen im Raum... finde ich üppig. Sonst guter Transfer mMn
Alex_1995
29.05.2015, 12:43
Leipzig verpflichtet Orban von Lautern.
Zudem wird Rangnick neuer Trainer bleibt aber weiterhin Sportdirektor.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/fix-rangnick-wird-rb-trainer-und-holt-orban_54367
RealHSVer
29.05.2015, 12:57
Leipzig verpflichtet Orban von Lautern.
Zudem wird Rangnick neuer Trainer bleibt aber weiterhin Sportdirektor.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/fix-rangnick-wird-rb-trainer-und-holt-orban_54367
Und wieder fragt man sich warum so ein großes Talent nicht in die Bundesliga geht. Da gab es bestimmt auch Interesse...
Und wieder fragt man sich warum so ein großes Talent nicht in die Bundesliga geht. Da gab es bestimmt auch Interesse...
Gab es... Borussia M'gladbach war u.a. interessiert... aber RB zahlt mehr ;)
Bayernfan
29.05.2015, 14:34
Gab es... Borussia M'gladbach war u.a. interessiert... aber RB zahlt mehr ;)
und die Stammplatzchancen sind höher...
Piquenbauer
29.05.2015, 14:49
und die Stammplatzchancen sind höher...
Jo, so siehts auch. Hab ihn ja in der SL und hätte ihn eigentlich lieber in der Buli oder weiterhin bei Klautern gesehen, aber im Nachhinein ists mir lieber er spielt bei RB als bei Gladbach die Bank zu drücken. Hätte er da gespielt, wärs natürlich die beste Option gewesen, aber er selbst sieht seine Chancen bei RB dann wohl auch größer, da kann man sich ja denken, wie die Gespräche mit den Trainern ausgefallen sind. Ist ja auch nichts all zu schlechtes unter Rangnick zu spielen.
*** SV Werder Bremen ***
Der österreichische Nationalspieler S. Prödl (27) wechselt ablösefrei in die Barclays-Premier-League zu Aufsteiger Watford FC... insgesamt sieben Jahre spielte er an der Weser... sein Vertrag war ausgelaufen...!
Quelle: Kicker / Sport1
fcbwaldi
01.06.2015, 20:40
Ja, schauen wir mal ob er so ein Fall wird wie Arnautovic, der (meines Wissens nach) bei Stoke in der Versenkung verschwunden ist.
http://www.transfermarkt.de/marko-arnautovic/leistungsdatendetails/spieler/41384/saison/2014/wettbewerb/GB1/verein/512
Dann ist dein Wissen in diesem Fall wohl eher begrenzt :D
fcbwaldi
01.06.2015, 21:12
Warum? 7 Tore in 70 Spielen - war das nicht schon mal besser?
Er wurde doch sogar als Österreichs bester Fußballer bezeichnet.
cpt_duzzy
01.06.2015, 21:39
Warum? 7 Tore in 70 Spielen - war das nicht schon mal besser?
Er wurde doch sogar als Österreichs bester Fußballer bezeichnet.
Das ist doch der Alaba 😂 aber bei FIFA spielt Arnautovic bei mir immer in der 1. Elf
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
fcbwaldi
01.06.2015, 21:51
Herzog über Arnautovic: "Bester Spieler der letzten 30 Jahre" - ÖFB-Nachwuchs - derStandard.at › Sport (http://derstandard.at/1267132294666/Herzog-ueber-Arnautovic-Bester-Spieler-der-letzten-30-Jahre)
Aus heutiger Sicht nicht wirklich nachvollziehbar.
Talent dazu hätte er wohl gehabt.
fcbwaldi
01.06.2015, 21:55
Ja, das stimmt.
cpt_duzzy
02.06.2015, 08:31
http://www.transfermarkt.de/ablose-fur-dybala-juventus-zahlt-32-millionen-euro/view/news/199512
Da waren meine 15 Mio in der Liverpool MK ja ein Schnäppchen :D
fcbwaldi
02.06.2015, 10:53
32 Millionen :shok:! Aber ich denke, Dybala wird es wert sein. Palermo müsste jetzt langsam mal reich sein, die haben doch fast jedes Jahr so einen Top-Verkauf, oder?
forza juve
02.06.2015, 11:09
Finde die 32 Mio. schon ziemlich hart an der Grenze. Bin aber mal gespannt wer die alte Dame jetzt verlassen wird. Ich denke.ja nicht dass Allegri mit den ganzen Stürmern in die neue Saison geht (Tevez, Llorente, Morata.....)
Schwolow kehr schon diesen Sommer nach Freiburg zurück. Die Leihe bis 2016 wird durch eine Klausel, die im Abstiegsfall greift, aufgelöst.
Freiburg holt Schwolow zurück - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628244/artikel_freiburg-holt-schwolow-zurueck.html)
RealHSVer
02.06.2015, 11:31
Finde ich klasse das Dybala den nächsten Schritt wagt. Halte viel von ihm. Auch bei FIFA eine absolute Torgarantie.
forza juve
02.06.2015, 12:11
Nur mal am Rande:
Pogba, Dybala, Morata, Coman.....so alt ist der Kader von Juve ja gar nicht :P
Schwolow kehr schon diesen Sommer nach Freiburg zurück. Die Leihe bis 2016 wird durch eine Klausel, die im Abstiegsfall greift, aufgelöst.
Freiburg holt Schwolow zurück - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628244/artikel_freiburg-holt-schwolow-zurueck.html)
Ist für Freiburg wohl das beste, wenn sie Bürki verkaufen und auf Schwolow setzen... hauptsache kein Mielitz :D
Bayernfan96
02.06.2015, 14:13
Ich finde 32 Mio € für Dybala schon ziemlich hart und ob nun bei Juve der große Bedarf da ist...
Die Einnahmen hat Palermo auch immer wieder reinvestiert, und auch so fallen ja überall Kosten an. Glaub nicht, dass die jetzt ein riesiges finanzielles Polster haben :pardon:
forza juve
02.06.2015, 14:30
Ich finde 32 Mio € für Dybala schon ziemlich hart und ob nun bei Juve der große Bedarf da ist...
Die Einnahmen hat Palermo auch immer wieder reinvestiert, und auch so fallen ja überall Kosten an. Glaub nicht, dass die jetzt ein riesiges finanzielles Polster haben [emoji14]ardon:
Ja sein MW ist aktuell auf 25 Mio. Tendenz steigend. Klar ist der Bedarf aktuell nicht unbedingt gegeben, jedoch glaub ich, hab heuer nur ein paar Spiele von ihm gesehen, dass er ein Versprechen in die Zukunft ist. Zumal uns Llorente höchstwahrscheinlich verlassen wird.
Wolverine
02.06.2015, 15:32
SPOX Redaktion @spox (https://twitter.com/spox) 12 Min.Vor 12 Minuten (https://twitter.com/spox/status/605740072630124544)
Offiziell: Hoffenheim verpflichtet Freiburgs Jonathan Schmid. Im Gegenzug wechselt Vincenzo Grifo in den Breisgau.
Da ich mal davon ausgehe, dass Freiburg da noch Geld drauf kriegt, guter Transfer für beide Vereine
RealHSVer
02.06.2015, 18:33
Schade. Dachte der HSV würde an ihm dran sein. Aber der HSV hat ja heute auch einen Spieler geholt.
War ja fast schon klar, dass der HSV direkt einkaufen geht... ;)
RealHSVer
02.06.2015, 20:42
Naja würde fast sagen der hilft nicht sofort weiter. Ist erst 19 und soll wohl nur 400000 kosten. Das Gerücht zu dem Spieler gibt es schon seit dem Winter.
Na und? Ist ja nicht verboten oder? Diese kindische Anti-HSV-Haltung von einigen hier im Forum ist langsam echt lächerlich!
RealHSVer
02.06.2015, 20:58
Na und? Ist ja nicht verboten oder? Diese kindische Anti-HSV-Haltung von einigen hier im Forum ist langsam echt lächerlich!
Danke das es einer ausspricht. Also nicht nur hier im Forum, sondern generell. Finde Hamburg wird aktuell auf eine Stufe mit Leipzig oder Hoppenheim gestellt. Obwohl auch viele andere Vereine ordentlich Blödsinn machen. Zum Beispiel Stuttgart. Aber davon redet nie einer.
Danke das es einer ausspricht. Also nicht nur hier im Forum, sondern generell. Finde Hamburg wird aktuell auf eine Stufe mit Leipzig oder Hoppenheim gestellt. Obwohl auch viele andere Vereine ordentlich Blödsinn machen. Zum Beispiel Stuttgart. Aber davon redet nie einer.
So ist es... Chaos in Frankfurt, auf Schalke, in Stuttgart und was weiß ich wo noch und hier hat man sich offensichtlich auf den HSV eingeschossen... hab ich kein Verständnis (mehr) für... ich bin kein HSV Fan aber so langsam gehen mir die Anti-HSV-Kommentare von einigen hier auf den Sack! Sorry für die Ausdrucksweise aber so ist es nun mal!
Finde Hamburg wird aktuell auf eine Stufe mit Leipzig oder Hoppenheim gestellt. Obwohl auch viele andere Vereine ordentlich Blödsinn machen.
Hoffenheim wurde mehr oder weniger künstlich durch viel Geld in die Bundesliga geführt. Hamburg mehr oder weniger durch viel Geld eines Mäzen künstlich in der ersten Liga gehalten. Der Vergleich drängt sich für mich also in gewisser Hinsicht auf und ich muss schon immer schmunzeln, wenn sich HSV-Fans über das viele Geld bei Hoffenheim aufregen. Ein großer Unterschied ist, dass Hoffenheim im Gegensatz zum HSV erfolgreicher ist und weiß, wie man aus dem Geld was macht. :D
Klar machen andere Vereine auch Blödsinn, davon sind aber auch dann genug als Konsequenz abgestiegen. Siehe mein Lieblingsverein.
@ Nümmerchen
Verboten bestimmt nicht, aber mehr als genug Grund für Antipathien. Gerade wenn man z.B. Freiburg im Gegensatz dazu sieht. Und Schalke hat folgerichtig die CL verpasst. Frankfurt arbeitet doch seit Jahren ziemlich konstant in Person von Bruchhagen, Chaos war da abgesehen von den Fans wenig. Das Chaos kommt jetzt mit dem Abgang / Machübergabe Bruchhagens und da können die Konsequenzen noch folgen.
@ Nümmerchen
Verboten bestimmt nicht, aber mehr als genug Grund für Antipathien. Gerade wenn man z.B. Freiburg im Gegensatz dazu sieht. Und Schalke hat folgerichtig die CL verpasst
Dann dürften andere Vereine wie Bayern, Schalke, Wolfsburg, Leverkusen und so weiter ja auch keine Spieler verpflichten... verstehe die Argumentation nicht, sorry!
RealHSVer
02.06.2015, 21:14
Hoffenheim wurde mehr oder weniger künstlich durch viel Geld in die Bundesliga geführt. Hamburg mehr oder weniger durch viel Geld eines Mäzen künstlich in der ersten Liga gehalten. Der Vergleich drängt sich für mich also in gewisser Hinsicht auf und ich muss schon immer schmunzeln, wenn sich HSV-Fans über das viele Geld bei Hoffenheim aufregen. Ein großer Unterschied ist, dass Hoffenheim im Gegensatz zum HSV erfolgreicher ist und weiß, wie man aus dem Geld was macht. :D
Klar machen andere Vereine auch Blödsinn, davon sind aber auch dann genug als Konsequenz abgestiegen. Siehe mein Lieblingsverein.
@ Nümmerchen
Verboten bestimmt nicht, aber mehr als genug Grund für Antipathien. Gerade wenn man z.B. Freiburg im Gegensatz dazu sieht.
Ich rege mich gar nicht über das Geld von Hoffenheim auf. Ich finde die machen mittlerweile einen guten Job. Finde es halt nur immer doof einfach zu behaupten der HSV würde das Geld geschenkt bekommen. Am Anfang haben sie es so bekommen, aber das ganze Geld von Kühne ist in Aktien umgewandelt worden. Das ist ja nichts ungewöhnliches, siehe Hannover mit Kind oder S04 mit CT. Und auch die anderen AGs arbeiten nach dem ähnlichen Prinzip. Geld gegen Aktien. Nur wenn es der HSV macht ist es wieder nicht ok. Das nervt mich halt momentan. Auch bei Facebook oder so. Ist nicht nur auf das Forum bezogen.
Und nochmal zum Thema Abstieg: Soll der HSV sagen: wir spielen die Relegation nicht und gehen freiwillig runter damit wir wieder mehr gemocht werden oder wir für unsere schlechte Saison bestraft werden? Ich meine sie haben sich sportlich die letzten Spiele gut präsentiert und am Ende in der Relegation gewonnen. Da geht es ja auch um eine Menge Arbeitsplätze im internen Bereich.
Dann dürften andere Vereine wie Bayern, Schalke, Wolfsburg, Leverkusen und so weiter ja auch keine Spieler verpflichten... verstehe die Argumentation nicht, sorry!
Wolfsburg und Leverkusen werden doch wie Leipzig und Hoffenheim auch angefeindet und es gibt mehr als genug Antipathien gegen diese. Bayern hat sich das wirklich erarbeitet und trotzdem wird auch da genug Kritik geübt.
Wolfsburg und Leverkusen werden doch wie Leipzig und Hoffenheim auch angefeindet und es gibt mehr als genug Antipathien gegen diese. Bayern hat sich das wirklich erarbeitet und trotzdem wird auch da genug Kritik geübt.
Wie auch immer... aber der Spieler, den der HSV heute geholt hat kostet 400.000 Euro und das ist doch kein großer Transfer... deshalb verstehe ich nicht, warum dann gleich wieder gegen den HSV geschossen wird...?!
Also ich kenne keinen anderen Verein, der sich über die letzten Jahre so dumm verhalten hat. Und wäre ein anderer Verein zudem auch noch 2 Mal hintereinander in der Relegation, wären die hier zur Zeit sicher ähnlich im Fokus (es ist nunmal gerade Relegationszeit). Beim HSV kommt einfach zu viel zusammen (ich kann das nichtmal alles aufzählen, aber auszugsweise: 2x Relegation mit Glück durch Schiri und Auswärtstorregel, peinliche Vereinsführung, Trainerverschleiß, Grill-Partys nach über das etablierte Maß hinausgehenden Blamagen, irrationales Selbstverständnis auf allen Ebenen inkl. Fans, Provokationen durch die Spieler usw.). Ich hatte nie etwas gegen den HSV, aber das ist zu viel. Klar verhalten sich auch andere Vereine unglücklich, aber der HSV legt da ein anderes Niveau an den Tag.
Gegen den Transfer habe ich übrigens nichts.
Deine Meinung. Für mich hat es einen negativen Beigeschmack, wenn Verein, der nicht gerade durch gute Leistungen begeistert und Jahr für Jahr große Summen an Geld dabei verbrennt, direkt nach einem glücklichen Klassenerhalt genau wieder so ein Lebenszeichen von sich gibt.
Ob der Transfer an sich sinnvoll ist wird man sehen - aber scheint auch ein wenig so, als wenn man nur darauf gewartet hätte, endlich da Vollzug melden zu können.
Bis auf 2-3 Vereine machen das aber alle in der Bundesliga.
RealHSVer
02.06.2015, 21:42
Deine Meinung. Für mich hat es einen negativen Beigeschmack, wenn Verein, der nicht gerade durch gute Leistungen begeistert und Jahr für Jahr große Summen an Geld dabei verbrennt, direkt nach einem glücklichen Klassenerhalt genau wieder so ein Lebenszeichen von sich gibt.
Ob der Transfer an sich sinnvoll ist wird man sehen - aber scheint auch ein wenig so, als wenn man nur darauf gewartet hätte, endlich da Vollzug melden zu können.
Bis auf 2-3 Vereine machen das aber alle in der Bundesliga.
Naja aber die Vereine planen ja nun mal voraus. Wie ich ja sagte war das Gerücht schon im Winter gewesen und ich denke man war sich schon lange einig. Und soll der HSV sich nun verbuddeln oder auflösen oder was stellt ihr euch vor? Und es sind vergleichsweise geringe Summen und dazu kein bekannter Spieler. Denke eher einer für die Zukunft.
Aktuell kommen wir nicht auf einen Nenner.
Für Leute, die weiterhin von einem Chaos-HSV ausgehen ist das genau das Zeichen, dass sich nix ändert.
Gerade, wenn dann gleichzeitig sowas zu lesen ist:
http://www.transfermarkt.de/sportdirektor-knabel-bdquo-mussen-erst-spieler-abgeben-ldquo-/view/news/199636
Wäre echt wünschenswert, wenn der HSV sich wieder etabliert, denn die Infrastruktur, um auch mal oben anzugreifen hätten sie ja. Nur verduseln sie es anscheinend ja immer wieder selbst...
*** FC Schalke 04 ***
Der Österreicher C. Fuchs (29) wechselt ablösefrei in die Barclays-Premier-League zu Leicester City... der Linksverteidiger erhält bei den "Foxes" einen Drei-Jahres-Vertrag... sein Vertrag beim FC Schalke 04 wurde nicht verlängert!
Quelle: Sport1 / Kicker
Gerade wenn man z.B. Freiburg im Gegensatz dazu sieht. Und Schalke hat folgerichtig die CL verpasst. Frankfurt arbeitet doch seit Jahren ziemlich konstant in Person von Bruchhagen, Chaos war da abgesehen von den Fans wenig. Das Chaos kommt jetzt mit dem Abgang / Machübergabe Bruchhagens und da können die Konsequenzen noch folgen.
Immer dieses "Armes Freiburg". Die waren einfach zu blöd und hätte Bayern nicht im Süden wieder Freundschaftsdienste geleistet, wäre Freiburg viel eher unten gewesen. Nervt langsam
Können ja alternativ versuchen hier nur noch Sympathien und keinerlei Antipathien mehr zu erwähnen? ;)
Im Übrigen passen die Transfers von Fuchs und Prödl beidermaßen ganz gut. Ich hoffe gerade bei Fuchs, dass er dort wieder ein Umfeld hat, in dem er auch mal wieder seine Qualitäten zeigen darf und nicht immer nur auf seine Schwächen aufmerksam gemacht wird. Schließlich hat der Mann ein verdammt gutes Füßchen ;)
BlueToad
03.06.2015, 21:39
Immer dieses "Armes Freiburg". Die waren einfach zu blöd und hätte Bayern nicht im Süden wieder Freundschaftsdienste geleistet, wäre Freiburg viel eher unten gewesen. Nervt langsam
Und mich nervt dieses ganze Wettbewerbsverzerrung-Geschwafel, aber genug damit.
Ich finde den Transfer von Fuchs zu Leicester gut, hoffentlich kann er sich dort in der BPL durchsetzen. ;)
Piquenbauer
04.06.2015, 09:54
Nachdem die Gerüchte sich zuletzt vermehrt haben, wechselt Schär nun nach Hoffenheim.
http://www.transfermarkt.de/bestatigt-hoffenheim-verpflichtet-schar-vom-fc-basel/view/news/199852
Hoffenheim bisher mit geilen Transfers, Schmid+ Schär, dazu der bestehende Kader, da hab ja sogar ich Bock mit denen mal bei fifa zu zocken.
Kann nur hoffen, dass Eberl jetzt bei Mbemba ernst macht.
fcbwaldi
04.06.2015, 10:10
Schade, hätte Schär gerne bei Gladbach gesehen.
Bayernfan
04.06.2015, 10:37
Hoffenheim wird auch immer besser...
Hoffenheim echt mit guten Transfers bisher... dazu die Vertragsverlängerung mit Volland... bin mal gespannt, was da noch kommt?!
RealHSVer
04.06.2015, 11:23
Hoffenheim bisher echt gut investiert. Bin auch gespannt was da noch so kommen wird. Könnten ein Anwärter auf Europa sein in der nächsten Saison.
Hannover 96 verpflichtet Charlison Benschop - Hannover 96 (http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Hannover_96_verpflichtet_Charlison_Benschop.html)
Guter Transfer für Hannover. Hätte ihn mir als 2.Stürmer hinter Ginczek gewünscht...
Der hat sich echt gemacht in der 2. Liga. War sonst im wahrsten Sinne ein Antitorjäger.
Zumindest als Nummer 2 ein wirklich guter Transfer.
Ich hab erwartet, dass er nach Köln oder Schalke wechselt... dass er wechselt war klar! Schade für Fortuna :( ... aber für 96 ein guter (und günstiger) Transfer :yes:
*** SpVgg Greuther Fürth ***
Das Kleeblatt hat den ehemaligen Braunschweiger Torjäger D. Kumbela (31) verpflichtet... der Kongolese kommt von Kardemir Karabükspor (Türkei) und bekommt bei den Franken einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Option auf ein drittes Jahr!
Quelle: Kicker / Weltfussball / Sport1
fcbwaldi
04.06.2015, 18:24
Das ist wirklich ein Transfer-Coup. Hoffentlich schlägt er in Fürth ein!
Kumbela muss einfach einschlagen, sonst steht man wieder (fast) ganz unten...
Auch Hoffenheim bisher mit 2 sehr guten Transfers :yes:
Kumbela ist auch DIE Fussballprostituierte schlechthin. Gefühlt alle halbe Jahre wechselt er irgendwo hin
Wolverine
07.06.2015, 11:09
Salihovic verlässt Hoffenheim Richtung China - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628580/artikel_salihovic-verlaesst-hoffenheim-richtung-china.html)
Schade, den konnte ich bei Hoffenheim richtig gut leiden von seiner Art zu spielen und natürlich sein Zauberfüßchen ;)
Ab zu Misimovic also ;)
RealHSVer
08.06.2015, 22:33
Barcelona hat offenbar einen Nachfolger für Alves gefunden. Für 18 Mio wechselt Aleix Vidal vom FC sevilla nach Katalonien. Er ist auf der rechten Seite sowohl offensiv als auch defensiv einsetzbar. Allerdings wird Vidal frühestens in der Rückrunde für Barca auflaufen, da Barca ja mit einer Transfersperre bis 1.1. 16 belegt ist.
Und Alves bleibt doch noch mindestens zwei Jahre:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/628689/artikel_herzensentscheidung_dani-alves-verlaengert-bei-barc3a7a.html
Hätte Barca ja gerne mal ein halbes Jahr nur mit Montoya gesehen..
Ich eigentlich auch, vielleicht hätte er dann den Sprung geschafft. Andererseits hat Alves unglaublich gut gespielt, wäre also auch irgendwo schade gewesen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
forza juve
09.06.2015, 19:16
Khedira fix bei Juve
Vier Jahresvertrag - lt. Juve FB Seite
RealHSVer
09.06.2015, 19:51
Für Khedira denke ich eine gute Wahl. Da wird er bestimmt mehr spielen als bei Real. Denke aber das damit feststeht das da im Mittelfeld einer gehen wird von den großen.
Wolverine
09.06.2015, 20:35
Danke Juve:good:
forza juve
09.06.2015, 22:45
Für Khedira denke ich eine gute Wahl. Da wird er bestimmt mehr spielen als bei Real. Denke aber das damit feststeht das da im Mittelfeld einer gehen wird von den großen.
Wie schon mal erwähnt.....Vidal.dürfte nach England gehen. Pogba.ist bei PSG im Gespräch.....Agnelli.hat aber klar gesagt dass unter 80 Mio. Nichts geht
Wolverine
10.06.2015, 11:43
Fabian Holthaus geht vom VfL Bochum zu Fortuna Düsseldorf | WAZ.de (http://www.derwesten.de/sport/fussball/behandlung-von-schalker-uchida-in-japan-veraergert-heldt-id10763553.html)
Fabian Holthaus von Bochum nach Fortuna Düsseldorf!
http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/10/63decc70fb72560d53997603f99174f4.jpg
Yeeeessssss!
fcbwaldi
10.06.2015, 13:55
Sorg passt mMn nach Hannover und ist bestimmt eine Verstärkung.
Mir fällt übrigens gerade auf, dass mit Kind, Dufner und Fronzteck die drei wichtigen Leute Glatzköpfe sind. Trägt aber nichts zum Thema bei :sarcastic:
Bayernfan
10.06.2015, 17:30
Bis zu dem Wechsel war Sorg mir sympathisch :sarcastic:
Innenverteidiger Heintz wechselt zum FC. Damit ist der Linksfuß Transfer Nummer eins.
Köln holt Heintz - Mavraj fehlt monatelang - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628808/artikel_koeln-holt-heintz---mavraj-fehlt-monatelang.html)
Er soll ca. 1,5 Millionen Euro kosten und hat den Medizincheck absolviert, bevor es jetzt wieder zur U-Nationalmannschaft geht. Damit ist die erste Planstelle in der Innenverteidigung vergeben. Es soll noch ein weiterer IV kommen.
Halfar wechselt (im Gegenzug) nach Kaiserslautern.
1. FC Kaiserslautern: Daniel Halfar kommt zurück - Dominique Heintz wechselt nach Köln (http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-daniel-halfar-kommt-zurueck-dominique-heintz-wechselt-nach-koeln/42794)
Unklar ist, ob die Ablösesumme schon mit dem Halfartransfer verrechnet ist oder noch abgezogen wird. Im zweiten Fall hätten wir Heintz schon ziemlich günstig bekommen.
Die Lautern-Fans sind anscheinend nicht traurig über den Transfer ihres IVs. Das hält meine Erwartungen an ihn dann auch in Grenzen. Hoffentlich läuft es besser als der letzte Transfer mit Lautern.
Halfars Abgang finde ich schade, ich hatte gehofft, dass er sich noch durchsetzen wird in Liga 1 bei uns. In unserer Aufstiegssaison war er so wichtig, vielen Dank dafür.
Wolverine
11.06.2015, 11:42
Schade, den konnte ich bei Hoffenheim richtig gut leiden von seiner Art zu spielen und natürlich sein Zauberfüßchen ;)
Ab zu Misimovic also ;)
Der hat doch eigentlich Karriere beendet und will jetzt doch nur nochmal spielen, weil der Salihovic kommt. :D
Mehmedi wechselt zu Leverkusen; Vertrag bis 2019. Hauptsache nicht Hamburg :D
Quelle: Bayer Leverkusen auf Twitter
Mehmedi wechselt zu Leverkusen; Vertrag bis 2019. Hauptsache nicht Hamburg :D
Quelle: Bayer Leverkusen auf Twitter
Und Drmic für 10 Millionen nach Gladbach. Das könnte für alle Seiten (beide Spieler, beide Vereine) eine runde Sache werden. Hätte allerdings nicht gedacht, dass Drmic noch so teuer sein würde.
Rheinischer Transferhammer: Für zehn Millionen Euro: Josip Drmic von Leverkusen nach Gladbach | Mönchengladbach| EXPRESS (http://www.express.de/moenchengladbach/rheinischer-transferhammer-fuer-zehn-millionen-euro--josip-drmic-von-leverkusen-nach-gladbach,3286,30926054.html)
Jetzt will Gladbach auch noch Ginter holen, die machen echt alles richtig. Zum Verzweifeln für die Aussicht, dass Gladbach dem FC momentan um Jahre voraus ist. Neid ist ja die größte Anerkennung :D
RealHSVer
11.06.2015, 16:01
Wuhu. Schweizer Bankdrücker Nummer zwei in zwei Jahren bei Bayer. Also ob das Mehmedi weiterbringt weiß ich ja nicht. Finde es aber gut das Gladbach Drmic geholt hat. Halte viel von ihm. Oder ist das offiziell noch nicht perfekt?
cpt_duzzy
11.06.2015, 16:25
Also ob Memedhi so der Hammer Transfers ist ... weiß ich nicht. Diese Saison war er ja eher schlecht als recht.
fcbwaldi
11.06.2015, 17:11
Fürth hat übrigens als Ersatz für Hesl Mielitz geholt. Schade, dass Hesl geht, er war immer ein guter Rückhalt fürs Kleeblatt.
Drmic für 10 weg und Mehmedi für 5,5 geholt... nicht schlecht gemacht finde ich
fcbwaldi
11.06.2015, 21:29
Drmic 10 finde ich viel zu hoch.
Wolverine
11.06.2015, 21:47
Drmic 10 finde ich viel zu hoch.
Ich auch...der ist zwar jung, aber sooo gut war er diese Saison doch nicht...?!
BlackEmperor
11.06.2015, 22:04
Kann auch nicht wirklich dran glauben, Leverkusen holt ihn für 7 Mio, er spielt eine durchwachsene Saison und wechselt dann für 10?
Bayernfan
12.06.2015, 08:04
guter Deal für Leverkusen :good:
Hoffe Drmic zeigt endlich was er kann ;)
Also Drmic für 10 verkauft und Mehmedi für 5,5 geholt hätte ich auf jeden Fall auch gemacht an Leverkusens Stelle.
Bei Hamburg lichtet sich so langsam die Wunschliste... Sorg, Mehmedi, Drmic... alle gehen sie wo anders hin :D
RealHSVer
12.06.2015, 10:22
Also Drmic für 10 verkauft und Mehmedi für 5,5 geholt hätte ich auf jeden Fall auch gemacht an Leverkusens Stelle.
Bei Hamburg lichtet sich so langsam die Wunschliste... Sorg, Mehmedi, Drmic... alle gehen sie wo anders hin :D
Naja ich bin mir gar nicht sicher ob wir überhaupt einen Stürmer kaufen werden. Zuletzt gab es wohl Gerüchte, das man lieber einen guten Mittelfeldspieler und einen IV holen wolle und als Stürmer neben Olic und Lasogga lieber noch den Arslan von der Reserve holen wolle. Der hat ja iwie 24 Tore oder so geschossen. Sorg wäre natürlich geil gewesen aber wer weiß ob Hamburg ihn überhaupt wollte.
ich frage mich ja immer woher diese Listen auftauchen bzw. wer diese erfindet ;)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
RealHSVer
12.06.2015, 18:38
ich frage mich ja immer woher diese Listen auftauchen bzw. wer diese erfindet ;)
Das frage ich mich auch. Das kommt glaube ich von diesem Typen mit dem Namen Sommerloch xD.
Irgendwie freue ich mich ja über den Zugang von Simon Poulsen bei PSV, v.a. da er schon seit Jahren einer meiner Lieblingsspieler ist. Allerdings lässt das auch darauf schließen, dass ein anderer Linksverteidiger wohl den Verein verlassen wird und das wird dann am ehesten Jetro Willems sein :(
Jackson zu Milan! Sehr geil:yahoo:
Piquenbauer
13.06.2015, 11:12
Jackson zu Milan! Sehr geil:yahoo:
Ja!
Bisher auch einer meiner Highlight Transfers dieses Jahr. Milan war einfach ein richtig geiles CL Team, Martinez ist ein guter Anfang um demnächst wieder mitzuspielen. Ist so ein Transfer den man gerne mal bei Fifa macht, weils style technisch auch gut passt. Falls auch nur die Hälfte der Namen stimmen, die noch kursieren beim AC, könnte das n richtig geiles Team werden nächstes Jahr.
Bayernfan96
13.06.2015, 12:06
Yes :yahoo: Auch wenn mir Immobile rein von der Sympathie her lieber gewesen wäre, solange es nicht Benteke für 40 Mio € wird :D
Weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll, dass Milan schon Spieler verpflichtet ohne einen Trainer zu haben :pardon:
Verstehe nicht ganz, warum er zu Milan geht. Arsenal soll ja auch Interesse gehabt haben und
mit seiner Spielweise wäre er in der Premier League auch nicht ganz verkehrt gewesen..
fcbwaldi
13.06.2015, 15:05
Vielleicht will er ja bei Milan eine der Figuren des Wiederaufschwungs sein.
Yes :yahoo: Auch wenn mir Immobile rein von der Sympathie her lieber gewesen wäre, solange es nicht Benteke für 40 Mio € wird :D
Weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll, dass Milan schon Spieler verpflichtet ohne einen Trainer zu haben :pardon:
Mihajlovic?
Bayernfan96
13.06.2015, 18:31
Mihajlovic?
Hat wohl noch nicht unterschrieben... und durch Montellas Freistellung ist wohl noch ein wenig neues Feuer reingekommen...
Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
robbynab
14.06.2015, 12:09
Borussia Dortmund verpflichtet BürkiDer achtmalige deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund hat Roman Bürki (24) vom SC Freiburg verpflichtet.
Der Schweizer gehörte in der vergangenen Saison zu den zuverlässigsten Torhütern der Bundesliga. Bürki hat in seiner jungen Karriere 34 Partien im Oberhaus bestritten und stand zudem zwei Mal zwischen den Pfosten der Schweizer Nationalmannschaft.
BVB Facebook
Wolverine
14.06.2015, 12:12
Dann wird Weidenfeller ja wohl doch gehen. Weidenfeller, Langerak und Bürki würden ja keinen Sinn ergeben.
Bin gespannt wer erster TW wird.
Ich denke Bürki wird das Rennen machen :yes:
Wenn er seine Leistungen der letzten Saison halten und bestätigen kann, bin ich mir da sehr sicher, dass er sich durchsetzen wird.
Bayernfan
14.06.2015, 12:50
ich glaub eher Langerak geht...
RealHSVer
14.06.2015, 12:57
Ich denke das Weidenfeller nochmal den Schritt ins Ausland wagen wird. Denke Langerak und Bürki werden sich wohl ein Duell liefern, aber am Ende wird es denke ich Bürki machen. Halte viel von ihm.
Güüüürki :yahoo: Aber armes Freiburg bricht völlig auseinander :( Schmid, Sorg, Gürki
Kriegen aber auch ordentlich Kohle. Bürkis Ablöse ist für einen Spieler eines Absteigers schon ziemlich hoch und unterstreicht die gute Arbeit der Freiburger.
NuriSahin
14.06.2015, 15:10
Bürki hatte ja auch gesagt dass er den sc nur als Sprungbrett sieht. Situation beim BVB ist irgendwie schwer einzuschätzen. Ich glaube nicht dass weidenfeller auf die Bank gehen will, allerdings ist auch die Frage ob sich langerak schon wieder als Nummer zwei hinter bürki zufrieden gibt, falls er den Konkurrenzkampf nicht gewinnt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Andererseits haben die Jungs gültige Verträge. Denke da wird ein Watzke sonst denen auch mal den Kopf waschen.
Und vielleicht landet Bürki ja auch auf der Bank ;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
cpt_duzzy
15.06.2015, 12:59
Bürki hatte ja auch gesagt dass er den sc nur als Sprungbrett sieht. Situation beim BVB ist irgendwie schwer einzuschätzen. Ich glaube nicht dass weidenfeller auf die Bank gehen will, allerdings ist auch die Frage ob sich langerak schon wieder als Nummer zwei hinter bürki zufrieden gibt, falls er den Konkurrenzkampf nicht gewinnt.
seh ich in etwa genau so. Langerak ist auch nicht der schlechteste Keeper in der Bundesliga.
Einer der Beiden wird den Club sicher verlassen, wenn nicht sogar beide. Weidenfeller wird sicher das Ausland reizen, Langerak will wo spielen wo der die Nr1 ist.
Bin gespannt.
cpt_duzzy
15.06.2015, 14:07
Bobby Wood von 59+1 (bzw. Aue) zum VFB Stuttgart (BILD Zeitung 15.06.)
fcbwaldi
15.06.2015, 15:20
Der kicker sagt, da ist noch nichts fest. Auch Ingolstadt soll interessiert sein.
Wijnaldum zu Bochum :)
=> http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCAQqQIoADAAahUKEwimwrf5uJLGAhVCWBQKHQNdAJM&url=http%3A%2F%2Fwww.kicker.de%2Fnews%2Ffussball%2 F2bundesliga%2Fstartseite%2F629019%2Fartikel_bochu m-verpflichtet-auch-wijnaldum.html&ei=_Ch_VabUOsKwUYO6gZgJ&usg=AFQjCNFNsb_0zaWWV2cV4YE_LMIYOwxH6A&sig2=nnbcDm9YrfuaEgg2ooDeLQ&bvm=bv.95515949,d.d24
Ulreich zu Bayern, dafür soll Tyton von PSV Eindhoven kommen
Wolverine
16.06.2015, 10:48
Wijnaldum zu Bochum :)
=> http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCAQqQIoADAAahUKEwimwrf5uJLGAhVCWBQKHQNdAJM&url=http%3A%2F%2Fwww.kicker.de%2Fnews%2Ffussball%2 F2bundesliga%2Fstartseite%2F629019%2Fartikel_bochu m-verpflichtet-auch-wijnaldum.html&ei=_Ch_VabUOsKwUYO6gZgJ&usg=AFQjCNFNsb_0zaWWV2cV4YE_LMIYOwxH6A&sig2=nnbcDm9YrfuaEgg2ooDeLQ&bvm=bv.95515949,d.d24
Der falsche !!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
cpt_duzzy
16.06.2015, 13:04
Ulreich zu Bayern, dafür soll Tyton von PSV Eindhoven kommen
Warum macht man als 26-jähriger sowas? Kein Bock mehr auf Fußball und auf der Bank Geld abstauben?
Kann den Wechsel nicht nachvollziehen. Ein Torwart WILL spielen, oder hab nur ich diese Einstellung?:pardon:
RealHSVer
16.06.2015, 13:07
Warum macht man als 26-jähriger sowas? Kein Bock mehr auf Fußball und auf der Bank Geld abstauben?
Kann den Wechsel nicht nachvollziehen. Ein Torwart WILL spielen, oder hab nur ich diese Einstellung?[emoji14]ardon:
Also ich kann das aus sportlicher Sicht nicht nachvollziehen. Wenn Neuer fit ist wird er nicht viele Spiele machen denke ich, aber er wird halt den einen oder anderen Titel abstauben, auch wenn diese mir nichts bedeuten würden wenn ich nicht daran mitwirken würde. Finanziell wird er bei Bayern sicherlich deutlich besser verdienen und evtl denkt er schonmal an die Zukunft nach der aktiven Karriere. Da kann die ein oder andere Million auf dem Konto nicht schaden denke ich
Er wäre auch beim VfB nicht mehr absoluter Stammtorwart gewesen... und bevor er sich ein viertes Mal in Stuttgart zur Nr. 2 degradieren lässt, setzt er sich halt lieber beim FC Bayern auf die Bank. Kann ich absolut nachvollziehen:pardon: Ich gehe mal davon aus, dass Zorniger ihm gesagt haben wird, dass definitiv ein neuer Konkurrent kommt und er es sehr schwer haben wird und dann hat sich Ulle halt zu diesem Schritt entschlossen.
cpt_duzzy
16.06.2015, 13:56
Van der Vaart hat bei Betis Sevilla unterschrieben für 3 Jahre (Gestern schon)
Quelle: SportBILD
jetzt noch Transfermarkt http://www.transfermarkt.de/van-der-vaart-in-sevilla-vorgestellt/view/news/201455
fcbwaldi
16.06.2015, 16:04
Freiburg holt Hufnagel aus Haching und Hingerl aus der Bayern-Jugend. Zwei sehr gute Transfers für die Zukunft, wie ich finde. Und v.a. Hufnagel hatte diese Saison starke Auftritte. Blöd allerdings für Haching, immerhin aber hat Hummels verlängert.
Er wäre auch beim VfB nicht mehr absoluter Stammtorwart gewesen... und bevor er sich ein viertes Mal in Stuttgart zur Nr. 2 degradieren lässt, setzt er sich halt lieber beim FC Bayern auf die Bank. Kann ich absolut nachvollziehen:pardon: Ich gehe mal davon aus, dass Zorniger ihm gesagt haben wird, dass definitiv ein neuer Konkurrent kommt und er es sehr schwer haben wird und dann hat sich Ulle halt zu diesem Schritt entschlossen.
Dann hätte er halt woanders hin wechseln sollen, wo er die Nr. 1 wäre... der Wechsel zum FC Bayern ist aus meiner Sicht der bis heute dämlichste Wechsel der aktuellen Transferperiode! Aus Sicht des FC Bayern ein guter Transfer... aus Sicht des Spielers ein No-Go (finde ich) :yes:
Wolverine
16.06.2015, 16:16
Dann hätte er halt woanders hin wechseln sollen, wo er die Nr. 1 wäre... der Wechsel zum FC Bayern ist aus meiner Sicht der bis heute dämlichste Wechsel der aktuellen Transferperiode! Aus Sicht des FC Bayern ein guter Transfer... aus Sicht des Spielers ein No-Go (finde ich) :yes:
Oder wo er zumindest ne realistischere Chance hat, bei guten Leistungen erster TW zu werden....
----------
John Heitinga verlässt Hertha BSC und kehrt ablösefrei zu Ajax Amsterdam zurück.
Q: Sky Sport News HD
Nenn mir einen Bundesliga-Verein, bei dem Ulreich Stammtorwart wäre, der ihn sich auch leisten könnte....ins Ausland wollte er vielleicht nicht
Ganz armseelige Nummer von Ulreich! Peinlich so ein Wechsel und eine Bestätigung für alle Söldner die nur aufs Geld schauen
fcbwaldi
16.06.2015, 17:22
Wer sagt denn dass er nur aufs Geld schaut? Mit Sicherheit dürfte das eine Rolle gespielt haben, aber es muss ja nicht der einzige Grund sein. Marc hat ja schon seine Einschätzung gesagt, und angefügt daran ist es doch für einen Spieler auch immer toll, mit Weltstars wie Götze, Robben, Ribery & Co. zu trainieren und zu spielen. Wer weiß, vieeleicht gefällt ihm auch München sehr gut oder will ein paar Titel in seiner Vita stehen haben. Oder andere Gründe haben noch mit reingespielt.
Vielleicht schmuggelt er auch nur gern Geld oder Rolex? Man weiß es nicht.
Für mich ist das ne klare Nummer, wie oft hat Peps Wunschspieler Reina gespielt dieses Jahr? Armseelig mit 26!!
Und zu marc: Er ist Torwart, sieht selbst aus wie Ulreich und ist VFB Fan (17 Jahre lang SPieler vom VFB), was will der negatives sagen
fcbwaldi
16.06.2015, 17:27
Reina war länger verletzt.
Wolverine
16.06.2015, 17:31
Bundesliga Latest sur Twitter : (https://twitter.com/BL_Latest/status/610845857018171392)
Joselu zu Stoke City fix, ca 8 Mio € Ablöse
cpt_duzzy
16.06.2015, 17:32
paar Titel in seiner Vita stehen haben. Oder andere Gründe haben noch mit reingespielt.
Genau so wie Großkreuz Weltmeister ist? :sarcastic:
Als Fußballer muss mein Anspruch sein jeden Spieltag in der ersten 11 zu stehen oder zumindest immer eingewechselt werden. Das einen das Ausland nicht reizt kann ich mir nicht vorstellen. In England oder Spanien zu spielen ist sicher ganz nett. Wenn er sich für zu schlecht hält um irgendwo in der 1. Liga die Nr.1 zu sein (was er mir in meinen Augen mit dem Wechsel zu Bayern auf die Bank bestätigt) dann soll er halt noch in der 2. Liga kicken als Nr. 1
Geld verdienen auf der Bank kann er mit 32/33 immer noch ein paar Jahre.
Bayernfan
16.06.2015, 17:35
Ulle Transfer gefällt mir :good:
Die Frage ist nur wie lang er bleibt. Vlt. wechselt er in 1-2 Jahren zu nem Team wo er Stamm-TW ist, in der Vita stehen einpaar Titel und auf dem Konto ist mehr Geld... Auch nicht so schlecht für ihn.
@cpt_duzzy: Ich hätte kein Bock auf ein fremeds Land.. Fremde Sprache, andere Kultur, Freunde nicht in der Nähe, etc. Und nur um am Ende eh wieder der Trottel zu sein in die 2. Liga/ kleinen Verein zu wechseln wo ich deutlich weniger verdiene würd ich auch nicht machen. Dann lieber bei em Club wie Bayern jeden Tag mit den besten Spielern der Liga trainieren und anwarten was der Markt bringt (siehe Reina)
Man war das anstrengend die Diva auf die Insel zu tragen aber hat sich gelohnt! :D
Nenn mir einen Bundesliga-Verein, bei dem Ulreich Stammtorwart wäre, der ihn sich auch leisten könnte....ins Ausland wollte er vielleicht nicht
Kommt halt auch darauf an, wer überhaupt einen Keeper sucht/gesucht hat bzw. demnächst suchen wird... aber wenn du schon Vereine aufgezählt haben möchtest, dann fallen mir spontan folgende ein, wo er Erstens die Nr. 1 werden könnte, Zweitens wo man sich ihn leisten könnte und Drittens wo die aktuelle Nr. 1 auch nicht so toll ist... Ingolstadt, Hertha, Bremen, Hoffenheim, Augsburg, Frankfurt etc. oder warum kein ambitionierter Zweitligist (wenn das Ausland angeblich so schrecklich ist)?! Alles besser, als sich mit 26 (!!) in München auf die Bank zu setzen, zu kassieren, in den nächsten 3 Jahren kaum mehr als 10 Pflichtspiele zu machen und seine Karriere herzuschenken... zeugt nicht gerade von Ehrgeiz, sondern von einem miesen Charakter (ist meine Meinung dazu)!
BlackEmperor
16.06.2015, 19:08
Bin überrascht und schockiert.
So sehr ich Ulle auch für seine Zeit hier beim VfB schätze, ich kann den Transfer grade überhaupt nicht einordnen. Entweder, er leidet an kompletter Selbstüberschätzung und denkt, er könnte Neuer verdrängen (glaube ich aber nicht). Oder, ihm fehlen jegliche Ambitionen auf einen Stammplatz, er scheut den Konkurrenzkampf und hockt sich lieber auf die Bank eines Topteams (siehe auch Stichwort "mit Weltstars trainieren") und streicht ein paar Titel ein, ohne wirklich Anteil daran gehabt zu haben. Vielleicht spekuliert er auch darauf, dass sich Neuer schwer verletzt. Oder aber ihm geht es tatsächlich nur ums Geld, was ich gerade ihm eher weniger zutrauen würde. Könnte auch sein, dass er Bayern als Zwischenschritt zur Weiterentwicklung sieht und sich dann woanders als Stammtorhüter versuchen will.
Im Endeffekt ist es seine Entscheidung, die respektiere ich, auch wenn ich natürlich jeden Transfer unserer Spieler nach München argwöhnischer betrachte, als zu einem anderen Klub.
Angeblich ist Tyton als Nachfolger im Gespräch. Soweit ich das beurteilen kann, ist Tyton kein schlechter (und das sag ich nicht nur wegen der EM damals). Sollte er aber tatsächlich kommen, was für ein Licht wirft das dann auf unseren Verein? Ich erinnere mich zu gern daran, wie man sich vor 2 (?) Jahren hinstellte und sagte, man wolle Stuttgart zu einer Torwarthochburg in Deutschland formen und jetzt, wo man die Chance hätte, einem der großen Talente wie Vlachodimos mal die Chance zu geben, sich zu beweisen, holt man einen Externen als Nr. 1. Aber da will ich mich noch nicht festlegen, vielleicht gibt man Vlacho selbst bei einer Verpflichtung von Tyton die Chance, vielleicht nicht, aber da Tyton nur 2 Jahre älter ist als Ulreich... ich sehe Menger schon länger kritisch, der Eindruck würde sich so nur verfestigen.
Vlachodimos ist nach kicker Noten der drittschlechteste 3.Liga Torwart der abgelaufenen Saison gewesen... ist definitiv noch zu früh, ihn reinzuwerfen ;) Abgesehen davon hat er genau die gleichen Schwächen wie Ulreich
Mal schauen, was da beim VfB eventuell noch passieren wird (Weidenfeller... Tuchel spricht schon von Abschied)... Tyton ist meiner Meinung nach ein guter Keeper... nicht Weltklasse aber ok ;)
RealHSVer
16.06.2015, 19:29
Mal schauen, was da beim VfB eventuell noch passieren wird (Weidenfeller... Tuchel spricht schon von Abschied)... Tyton ist meiner Meinung nach ein guter Keeper... nicht Weltklasse aber ok ;)
Stuttgart braucht ja auch keinen Weltklasse Keeper. Tyton reicht für die Bundesliga locker aus.
BlackEmperor
16.06.2015, 19:34
Vlachodimos ist nach kicker Noten der drittschlechteste 3.Liga Torwart der abgelaufenen Saison gewesen... ist definitiv noch zu früh, ihn reinzuwerfen ;) Abgesehen davon hat er genau die gleichen Schwächen wie Ulreich
Wo wir wieder beim Thema Menger und Torwartausbildung wären. :D
Auf kicker Noten gebe ich nicht viel, andererseits verfolge ich die Spiele der 2. nicht wirklich (Ergebnisse ausgenommen), also glaube ich dir da einfach mal. Ob er halt noch Bock auf 3. Liga hat, ist die andere Frage, denn wenn es "definitiv noch zu früh" ist, ihn reinzuwerfen, wäre eine Position als 2. Torwart auch nicht gut, da sollte er lieber weiter Spielpraxis sammeln. Evtl. wird er ja verliehen?
Ne Leihe in die 2. Liga wäre wahrscheinlich das beste um zu schauen, ob er auf höherem Niveau klar kommt... kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, dass ein 2.Ligist ihn ausleiht als Stammtorwart..... Zweikampf mit Tyton wäre auch denkbar.
Leichter wird es für Vlachodimos aber definitiv nicht, denn mit Funk kommt ja noch einer nach, den die ganzen selbst ernannten Experten auf Spox und transfermarkt.de für talentierter halten... da bin ich mal gespannt :D
cpt_duzzy
17.06.2015, 07:22
@cpt_duzzy: Ich hätte kein Bock auf ein fremeds Land.. Fremde Sprache, andere Kultur, Freunde nicht in der Nähe, etc. Und nur um am Ende eh wieder der Trottel zu sein in die 2. Liga/ kleinen Verein zu wechseln wo ich deutlich weniger verdiene würd ich auch nicht machen. Dann lieber bei em Club wie Bayern jeden Tag mit den besten Spielern der Liga trainieren und anwarten was der Markt bringt (siehe Reina)
Du willst jetzt nicht einen 32-jährigen, der lange in seinen Vereinen die Nr. 1 war und auch schon als Nr.1 Erfolge geholt hat, bei dem es langsam auf das Karriereende zugeht mit einem 26-jährigen vergleichen, der vom Alter her in der Blüte seiner Karriere ist. Wie schon geschrieben kann er mit 30/31 immer noch Geld auf der Bank verdienen. Wie die Andren hier schon posten: Das ist einfach ganz schlechter Ehrgeiz. Als Profifußballer einfach nicht zu gebrauchen.
Bayernfan
17.06.2015, 07:47
Sry. aber mit 31 ist ein TW meist noch 5 - 9 Jahre vom Karriereende entfernt....
Ich könnte wetten wenn er zu nem anderen Club, wo er vermutlich auch die Nr. 2 geworden wäre, gegangen wäre hätte es hier wieder kaum einen interessiert. Aber jetzt können alle wieder gegen die Bayern und die chancenlosen Spieler wettern ( Nur zur Info: Rode hat am Ende auch gespielt)....
Bei Tom Starke hatte es damals in ähnlicher Position nicht so ein Drama gegeben...
RealHSVer
17.06.2015, 09:32
Sry. aber mit 31 ist ein TW meist noch 5 - 9 Jahre vom Karriereende entfernt....
Ich könnte wetten wenn er zu nem anderen Club, wo er vermutlich auch die Nr. 2 geworden wäre, gegangen wäre hätte es hier wieder kaum einen interessiert. Aber jetzt können alle wieder gegen die Bayern und die chancenlosen Spieler wettern ( Nur zur Info: Rode hat am Ende auch gespielt)....
Ich glaube das geht gar nicht gegen die Bayern. Für die Bayern ist das ein sehr sinnvoller Transfer. Es geht eher gegen Ulreich. Und Rode spielt ja nun mal im Mittelfeld, da gibt es mehr Platz als im Tor.
Es geht um die Tatsache, dass man sich als Nr.1 eines anderen Bundesligisten freiwillig und ohne Chance auf Einsätze mit 26 (!!) woanders auf die Bank setzt... das ist alles!
Na ja, ist mittlerweile Gang und Gebe. Ich finde es auch nicht geil, wenn Barca, Bayern und Co. zwei bis drei fähige Keeper aufweisen, aber anscheinend wird das in der Region nun Usus.
Andererseits reder den Stuttgarter nicht besser als er war ;)
Dieser Facebook Kommentar trifft den Nagel für mich auf den Kopf:
"Alexander Bonengel (https://www.facebook.com/AlexanderBonengel/posts/778596542260442?fref=nf)#vfb (https://www.facebook.com/hashtag/vfb?source=feed_text&story_id=778596542260442) #fcb (https://www.facebook.com/hashtag/fcb?source=feed_text&story_id=778596542260442) #ulreich (https://www.facebook.com/hashtag/ulreich?source=feed_text&story_id=778596542260442) #my2cents (https://www.facebook.com/hashtag/my2cents?source=feed_text&story_id=778596542260442): Der Ulreich-Wechsel ist für mich absolut nachvollziehbar. Beim VfB war er mit der Führungsrolle in den Extremsituationen überfordert. Das sahen auch die Verantwortlichen so. Dafür ist er nicht der Typ. Insgesamt war er in einer Situation, in der er beim VfB nur noch hätte verlieren können. Die Wertschätzung beschränkte sich zuletzt eher auf seinen Charakter und seine Loyalität. Sportlich hätte er mit dem Rücken zur Wand gestanden.
Was sonstige mögliche Wechsel angeht: In der Liga wäre in keiner Mannschaft Platz für ihn gewesen, zumindest nicht als Nummer 1. Dass Ulreich aus Stuttgart weg musste, war im Nachhinein wohl für den Club und vor allem für ihn alternativlos.
Was seine Fähigkeiten angeht, gehen die Meinungen weit auseinander. Kaum ein Torhüter polarisiert Fans und Experten so wie er.
Meiner Meinung nach ist er ein solider Bundesligatorhüter, der irgendwo hinter den Neuers, Ter Stegens und Lenos zur Mittelklasse der deutschen Torhüter gehört. Genau dieses Niveau ist für eine Bayern-Nr.2 realistisch.Mit 26 hat er sicherlich noch Entwicklungspotential und kann beim FC Bayern auf absolutem Top-Niveau trainieren. Was man nicht vergessen darf: Er und Neuer können gut miteinander - sehr wichtig. Zudem wird Neuer seine Pausen brauchen. Das heißt: Ulreich wird seine Chancen bekommen.
Ulreich hat beste Möglichkeiten, in drei Jahren ein besserer Torhüter zu sein. Und mit 29 ist man als Torwart noch jung.
Der FC Bayern bekommt einen charakterlich einwandfreien Spieler, der seiner Aufgabe mit Demut entgegensieht. An seinen Fähigkeiten im Spielaufbau wird er aber intensiv arbeiten müssen. Das ist das größte Fragezeichen für mich, da Guardiola eigentlich einen spielenden Torwart braucht."
RealHSVer
17.06.2015, 10:26
Den letzten Satz kann man streichen. Er wird ja selten bzw nie spielen xD
Wolverine
17.06.2015, 13:11
Alles klar mit Weiser: Vertrag bei Hertha bis 2018 - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629169/artikel_alles-klar-mit-weiser_vertrag-bis-2018.html)
RealHSVer
17.06.2015, 13:18
Guter Transfer für die Hertha. Und Weiser kann sich dort bestimmt besser entwickeln weil er oft spielen sollte.
****, hätt den gerne bei uns gehabt
Für die Berliner Hertha ein sehr guter Transfer!
cpt_duzzy
17.06.2015, 15:15
Schade, hätte auch gehofft das er vielleicht doch bei Augsburg landet. Guter Transfer für Hertha.
Wolverine
17.06.2015, 16:11
Unter Dach und Fach: Heinz Lindner wechselt zur Eintracht « sportnet.at (http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4755918/Unter-Dach-und-Fach_Heinz-Lindner-wechselt-zur-Eintracht)
RealHSVer
17.06.2015, 17:17
Der Wechsel von Drmic ist ebenfalls fix. Quelle sind diverse Medien plus natürlich die Gladbacher Facebookseite. Vertrag bis 2019 Rückennummer 9.
Also ich muss ja sagen die Borussia ist mittlerweile ein echt sympathischer Verein für mich geworden. Sie spielen tollen Fußball und vor allem Eberl leistet hervorragende Arbeit. Was der Jahr für Jahr für Leute holt. Klasse. Denke Drmic wird schon regelmäßiger spielen als bei Bayer 04. Hoffe er kann an Nürnberger Zeiten anknüpfen.
RealHSVer
17.06.2015, 17:41
Und gleich der nächste Transfer. Micah Richards wechselt ablösefrei zu Aston Villa. Quelle Villa FB Page.
Drmic find ich persönlich für die Champions League nicht ausreichend genug. Vorallem im Vergleich zu Kruse
Weiser hätte ich mir bei viele, stärker einzuschätzenden Mannschaften vorstellen können.
Drmic find ich persönlich für die Champions League nicht ausreichend genug. Vorallem im Vergleich zu Kruse...
Da muss ich Viz-E absolut zustimmen! Ich halte auch nicht besonders viel von Drmic... und würde ihn auf eine Stufe mit Leuten wie Schieber, Ramos, Lassoga oder Szalai stellen... für die Bundesliga reicht es ggf. noch aber sicherlich nicht für die Champions-League... da muss Borussia M'gladbach meiner Meinung nach nochmals nachlegen!
Da muss ich Viz-E absolut zustimmen! Ich halte auch nicht besonders viel von Drmic... und würde ihn auf eine Stufe mit Leuten wie Schieber, Ramos, Lassoga oder Szalai stellen... für die Bundesliga reicht es ggf. noch aber sicherlich nicht für die Champions-League... da muss Borussia M'gladbach meiner Meinung nach nochmals nachlegen!
Wartet erstmal ab. Er ist Schweizer - das ist bei uns schon ein ziemlicher Vorteil [emoji1]
In Leverkusen passte es halt nicht, weil es einfach auch fast unmöglich war Kießling zu verdrängen. Favre kitzelt schon wieder sein können aus Nürnberger - Zeiten aus ihm raus - da vertrau ich drauf.
Und selbst, wenn es im ersten Jahr nicht hundertprozentig klappt: Denkt mal an Xhaka in seinem ersten Jahr als Fohlen zurück [emoji6]
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Wartet erstmal ab. Er ist Schweizer - das ist bei uns schon ein ziemlicher Vorteil [emoji1]
In Leverkusen passte es halt nicht, weil es einfach auch fast unmöglich war Kießling zu verdrängen.
Hmm, das würde ich jetzt nicht sagen, Kießling hatte schon seine Schwächephasen, in denen Drmic zu Einsätzen kam, sich aber nicht hervorspielen konnte.
Trotzdem denke ich auch, dass Gladbach, Drmic und Favre ein Erfolg werden können.
cpt_duzzy
18.06.2015, 13:50
Laut AZ, Kicker und transfermarkt.de hat der FCA Dominik Kohr bs 2018 fest verpflichtet - ca. 2 - 3 Mio € Ablöse
http://www.transfermarkt.de/kohr-bleibt-wohl-beim-fc-augsburg/view/news/201897
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Dominik-Kohr-bleibt-in-Augsburg-id34445032.html
Bestätigung der Clubs fehlen noch.
Ich finds super geil!
Edit:
Jetzt offiziell - sogar Vertrag bis 2019
FC Augsburg: FCA verpflichtet Dominik Kohr (http://fc-augsburg.de/cms/website.php?sid=515f52225dd51c3f8174aa99120359ef&id=/index/news/allenews/data18131.htm)
fcbwaldi
18.06.2015, 17:20
:yahoo::yahoo:Kohr! :yahoo::yahoo:
*** NEWS ***
RV Cedric Soares (von Sporting Lissabon zu Southampton FC)
ST Carlos Tevez (von Juventus Turin zu Boca Juniors)
ST André Gignac (von Olympique Marseille zu UANL Tigres)
ST Ryo Miyaichi (von Arsenal FC zu FC St. Pauli)
ST Timm Golley (von Fortuna Düsseldorf zu FSV Frankfurt)
LV Heinrich Schmidtgal (von Fortuna Düsseldorf zu FSV Frankfurt)
Quelle: Bild / Sport 1/ Weltfussball / / Sun Sport / Daily Mail
cpt_duzzy
19.06.2015, 08:21
Phillip Max beim FCA im Gespräch!
Mandzukic kurz vor Wechsel nach Juventus
Gignac nach Mexico?
Transfermarkt - alle Transfers (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2015-16/transfermarkt.html)
forza juve
19.06.2015, 10:07
Mandzukic für 18 Mio. Zu Juve
Andi Weimann geht zu Derby County
Wolverine
19.06.2015, 10:13
Phillip Max beim FCA im Gespräch!
Mandzukic kurz vor Wechsel nach Juventus
Gignac nach Mexico?
Transfermarkt - alle Transfers (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2015-16/transfermarkt.html)
Hier keine Gerüchte rein
forza juve
19.06.2015, 10:23
Hier keine Gerüchte rein
Sei nicht so streng
Wolverine
19.06.2015, 11:24
Sei nicht so streng
Hier *bitte* keine Gerüchte rein:sarcastic:
forza juve
19.06.2015, 11:54
Hier *bitte* keine Gerüchte rein:sarcastic:
Siehste geht ja
*** NEWS ***
RV Leon Balogun (von SV Darmstadt 98 zu FSV Mainz 05)... ablösefrei!
Quelle: Kicker / Sport1
RealHSVer
19.06.2015, 17:46
Die Tottenham Hotspurs haben Kieran Trippier vom FC Burnley verpflichtet. Quelle ist die Facebook Seite der Spurs
http://www.bild.de/sport/fussball/philipp-hosiner/koeln-holt-oesi-stuermer-41447982.bild.html
Das kommt überraschend, er war dem Vernehmen nach schon raus aus dem Rennen und kommt jetzt für eine relativ hohe Summe wie ich finde. Aber könnte sich auszahlen, er kennt Stöger und andersherum und mit dem FC verbindet er nach dem letzten Jahr wohl auch schon einiges. Laut FIFA ist er sehr schnell, mal schauen. Schnell und abschlussstark hört sich gut an.
fcbwaldi
22.06.2015, 14:29
Finde ich gut. Ich glaube, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann.
Erst hieß es, es gäbe eine Ablöse von 1,2 Millionen Euro, dann schrieb des Express, dass er ablösefrei kommt und nun ist die Rede von einer Leihe mit KO: Fuln - KURIER.at (http://kurier.at/sport/fussball/fussball-transfer-philipp-hosiner-wechselt-auf-leihbasis-von-stade-rennes-zu-koeln/137.596.944)
:D
cpt_duzzy
23.06.2015, 07:57
Geis wohl fix bei Schalke für 10 Mio + Bonus
http://www.transfermarkt.de/bericht-geis-wechsel-zum-fc-schalke-04-perfekt/view/news/202476
Patrick Klandt zum SC Freiburg - ich hätte ja nie gedacht das der Klandt jemals den FSV verlässt.
Transfermarkt: Patric Klandt wechselt vom FSV Frankfurt zum SC Freiburg (http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/06/transfermarkt-patric-klandt-wechselt-vom-fsv-frankfurt-zum-sc-freiburg)
Wolverine
23.06.2015, 09:02
Geis wohl fix bei Schalke für 10 Mio + Bonus
http://www.transfermarkt.de/bericht-geis-wechsel-zum-fc-schalke-04-perfekt/view/news/202476
Patrick Klandt zum SC Freiburg - ich hätte ja nie gedacht das der Klandt jemals den FSV verlässt.
Transfermarkt: Patric Klandt wechselt vom FSV Frankfurt zum SC Freiburg (http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/06/transfermarkt-patric-klandt-wechselt-vom-fsv-frankfurt-zum-sc-freiburg)
Geis unterschreibt auf Schalke - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629467/artikel_geis-unterschreibt-auf-schalke.html#omsmtwkicker)
Scheint so, auch wenn ich nicht glaube, dass er schon unterschrieben hat, weil dafür müsste ja der Horst oder der Peters nach Tschechien reisen und ich glaube nicht dass man sowas dann während des Turniers macht. Es sei denn er hat doch schon vorher unterschrieben.
Auf jeden Fall ein richtig toller Transfers!
Edit:
+++BREAKING+++
Es ist offiziell!
Johannes Geis wechselt vom 1. FSV Mainz 05 zum FC Schalke 04 - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150623_geis/page/5887--10-213-.html)
RealHSVer
23.06.2015, 10:18
Für mich doch überraschend das er am Ende zu Schalke geht. Warum nicht der BVB? Oder wollte Tuchel ihn nicht mehr? Bin gespannt was er leisten kann bei den Blauen
forza juve
23.06.2015, 10:32
Naja aktuell ist es ja eh Jacke wie Hose ob er zu Schalke oder dem BVB geht.
Sehe beide Mannschaften aktuell auf dem gleichen Niveau.
Und ja das ist mein Ernst.
Vielleicht hat man sich beim BVB gegen ihn entschieden, weil Gündogan plötzlich doch bleiben möchte? Ich weiß es nicht, wäre aber sicherlich eine Möglichkeit!
Wolverine
23.06.2015, 10:56
Wenn Gündogan bleibt, würds glaube ich auch für beide Parteien nciht soviel Sinn machen. Auf Schalke ist er jetzt sofort gesetzt und soll direkt als Schaltzentrale eingebaut werden, eine große Rolle.
RealHSVer
23.06.2015, 13:43
Nochmal zwei fixe Transfers:
Yabo von Karlsruhe nach Salzburg... #MoneyBoy
Und dann holt Mainz einen Ersatz für Geis...
Fabian Frei kommt vom FC Basel. Klasse Transfer für Mainz und auch für die Bundesliga. Ein toller Spieler mit viel Erfahrung in der Champions League...
robbynab
23.06.2015, 14:50
Also wenn das mit diesen ganzen Erfolgsprämien in Geis' Vertrag stimmt... puh.
Wolverine
23.06.2015, 15:03
Keine Ahnung von welchen Erfolgsprämien du sprichst, hab keinen Einblick in seinen Vertrag, aber dafür müsste man dann ja wohl auch erstmal Erfolg haben, damit diese greifen. :sarcastic:
Neuer Stürmer - Bochum verpflichtet Nando Rafael | WAZ.de (http://www.derwesten.de/sport/neuer-stuermer-bochum-verpflichtet-nando-rafael-id10811880.html)
Den kennt man doch. :)
robbynab
23.06.2015, 15:26
Keine Ahnung von welchen Erfolgsprämien du sprichst, hab keinen Einblick in seinen Vertrag, aber dafür müsste man dann ja wohl auch erstmal Erfolg haben, damit diese greifen. :sarcastic:
Weiß auch nicht mehr, wo genau das stand. Ungefähr so: 5 Mio bei 20 Spielen, 1,5 Mio bei CL-Einzug (beides an Mainz) und noch irgendwas auf's Gehalt bei irgendwas. Alles natürlich ohne Gewähr
forza juve
23.06.2015, 15:30
Weiß auch nicht mehr, wo genau das stand. Ungefähr so: 5 Mio bei 20 Spielen, 1,5 Mio bei CL-Einzug (beides an Mainz) und noch irgendwas auf's Gehalt bei irgendwas. Alles natürlich ohne Gewähr
Naja sind aber ganz normale Dinge. Sowas ist heute ja Gang und Gebe.
robbynab
23.06.2015, 15:35
Naja sind aber ganz normale Dinge. Sowas ist heute ja Gang und Gebe.
Klar, wären aber dann am Ende 16-17 Mio und das ist mir doch etwas zu viel für ihn
cpt_duzzy
23.06.2015, 15:44
Neuer Stürmer - Bochum verpflichtet Nando Rafael | WAZ.de (http://www.derwesten.de/sport/neuer-stuermer-bochum-verpflichtet-nando-rafael-id10811880.html)
Den kennt man doch. :)
Yea. Nando Rafael ist back :good:
Fun-Fact: Rafael schoss das erste Bundesliga-Tor für den FCA :D
Nando Rafael :dash1: ... einer der schlechtesten Stürmer der Düsseldorfer Bundesliga-Geschichte :sarcastic:
Zu Gündogan: "Er will bleiben".
Hat sich ja jemand verzockt? Bei Barca, ManU und Co. zu viel Kohle verlangt und jetzt doch bleiben wollen? Kann ich nicht nachvollziehen, der soll die FLiege machen
Ich würde ihm sagen er kann für sein halbes Gehalt ein Jahr verlängern oder er sitzt halt ne Saison auf der Tribüne... im Mittelfeld seh ich Dortmund auch ohne Gündogan gut aufgestellt
Laut Kicker Fix :yes:
R. Firmino (TSG 1899 Hoffenheim < Liverpool FC)
M. Suttner (Austria Wien < FC Ingolstadt 04)
E. Kachunga (SC Paderborn 07 < FC Ingolstadt 04)
J. Reina (FC Bayern München < SSC Neapel)
M. Vrancic (SC Paderborn 07 < SV Darmstadt 98)
Y. Tasaka (VfL Bochum < Kawasaki Frontale)
P. Ziegler (SC Paderborn 07 < 1. FC Kaiserslautern)
J. Pinola (1. FC Nürnberg < Rosario Central)
Wolverine
24.06.2015, 09:45
Noo Tasaka weg :(
RealHSVer
24.06.2015, 10:13
Firmino hat Liverpool mittlerweile auch bestätigt. Damit ist er der teuerste Transfer der Bundesliga Geschichte
Black_Tiger
24.06.2015, 10:38
Laut Vfb Homepage Fix:yes:
Tyton -> PSV Eindhoven zum VfB Stuttgart (unsere neue Nummer 1):shok:
Lukas Rupp -> SC Paderborn zum VfB Stuttgart
Rupp... naja
Die armen Paderborner werden vollkommen ausgekauft :(
Hoffentlich machen sie was aus dem finanziellen Gewinn.
Rupp finde ich als Back-Up perfekt, da er im Mittelfeld eigentlich alles spielen kann und wir noch einen ZM, RM und OM-BackUp (wenn Maxim geht) brauchen... das haben wir jetzt mit einer Person alles abgedeckt, was eigentlich auch ausreichen sollte... jetzt würde noch ein flexibler Offensiv-Spieler , der rechts und ganz vorne spielen kann sowie ein starker Innenverteidiger eigentlich ausreichen
Auch bei dem Tyton Transfer hat sich Dutt was gedacht... Ulreich für 3,5 verkauft und dafür mit Tyton einen für 1 Mio. geholt, der ungefähr gleich stark sein dürfte und dabei auch noch weniger verdient. Bislang macht er wirklich einen guten Job bei uns... wenn er jetzt noch Rüdiger für ~ 15 verkauft bekommt und der Königtransfer IV gelingt, bin ich wirklich mehr als zufrieden mit dieser Transferperiode
Laut Kicker Fix ;)
N. Elvedi (FC Zürich < Borussia M'gladbach)
M. Egbo (Crystal Palace < Borussia M'gladbach)
J. Martinez (FC Porto < Atlético Madrid)
fcbwaldi
24.06.2015, 15:18
Elvedi kann ein Guter werden.
Wolverine
24.06.2015, 17:10
VfL Bochum 1848 e.V. sur Twitter : (https://twitter.com/VfLBochum1848eV/status/613724460227686400)
Hoogland nach Bochum :)