Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feststehende Transfers
Nomit200LP
11.06.2016, 19:47
Interessant! Wäre für RB gut, wichtiges Geld für den VfB
Sehr geil, dass wir als Absteiger für nen Werner sogar noch 10 Mio. kriegen :D Wer auch immer das verhandelt hat, hat es gut gemacht :D
FCB-FOREVER
13.06.2016, 15:34
Sehr geil, dass wir als Absteiger für nen Werner sogar noch 10 Mio. kriegen :D Wer auch immer das verhandelt hat, hat es gut gemacht :D
bei RB kann man ruhig mehr verlangen;)
Trotsche
13.06.2016, 15:42
Union Berlin verpflichtet Felix Kroos fest.
Quelle: tm.de (http://www.transfermarkt.de/union-berlin-kauft-werder-leihe-kroos-bdquo-haben-ambitionierte-ziele-ldquo-/view/news/238717)
Pinturicchio
13.06.2016, 17:47
Pjanic zu Juve ist durch
Wenn Pogba bleibt richtig geil, Khedira auf der Sechs und davor Pogba und Pjanic
RealHSVer
14.06.2016, 14:22
Der HSV hat Bakery Jatta nun endlich unter Vertrag genommen.
Bin echt gespannt was und ob er was kann.
BlackEmperor
14.06.2016, 15:20
Terodde ist fix.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Simon Terodde wechselt zum VfB Stuttgart (http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2016/verpflichtung-simon-terodde-pressemitteilung/page/11552-1-3-.html?f3)
So geil:yahoo: Werner für 10 und Kostic für 15 verkauft und somit das Maximum rausgeholt und einen Terodde für 2,5 geholt. Wer auch immer gerade bei uns die Transfers macht, darf das gerne weiterhin tun:sarcastic: Wenn jetzt noch das Gerücht stimmt, dass wir Sunjic für 2,5 Mio. nach Griechenland verkaufen...
Pinturicchio
14.06.2016, 16:05
Wenn man bedenkt, dass es vor 1 Jahr hieß 20 Mio für Werner, 30 Mio für Kostic usw
Aber schon krasse Summen
Wenn man bedenkt, dass es vor 1 Jahr hieß 20 Mio für Werner, 30 Mio für Kostic usw
Aber schon krasse Summen
Na ja, das ist aber was anderes... Kostic war vorletzte Saison gegen Ende einfach überragend, außerdem hätte man für ihn niemals einen gleichwertigen Ersatz gefunden. Da war es absolut logisch, für ihn solch eine Summe aufzurufen. Das war ja nur die Summe, weil man ihn nichts verkaufen wollte... dass er dann bei nem tatsächlichen Verkauf, wenn man darauf angewiesen ist, weniger einbringt ist ja wohl logisch. Das ist jetzt so wie wenn Real Madrid für Ronaldo ne Ablöse von 1 Mrd.€ aufruft... da ist es auch klar, dass das niemand zahlen wird... und wenn er später dann für die Summe wechselt, kann man das auch nicht mehr vergleichen...
Das gleiche bei Werner... nur dass der davor keine gute Saison gespielt hat :sarcastic:
Dafür, dass man die beiden jetzt verkaufen wollte und auch musste, sind das absolut zufriedenstellende Zahlen. Und übrigens auch jeweils genau die Summe, die in meinen persönlichen Planungen direkt nach dem Abstieg vorkamen, wo auch Kaminski und Terodde als Neuzugänge standen, obwohl es zu den beiden kein einziges Gerücht gab :D
RealHSVer
14.06.2016, 16:26
West Ham United hat Sofiane Fegouhli von Valencia verpflichtet. West Ham hat momentan echt einen guten Mann der die Transfers tätigt. Schon letzte Saison sehr gut. Und jetzt geht es weiter.
BlackEmperor
14.06.2016, 17:21
Wer auch immer gerade bei uns die Transfers macht, darf das gerne weiterhin tun:sarcastic:
Und übrigens auch jeweils genau die Summe, die in meinen persönlichen Planungen direkt nach dem Abstieg vorkamen, wo auch Kaminski und Terodde als Neuzugänge standen, obwohl es zu den beiden kein einziges Gerücht gab :D
Eigenlob stinkt! Du bist das doch. Die Verantwortlichen verfolgen bestimmt die SL hier und haben sich gedacht, "Dieser marc, der hat was auf dem Kasten!" :sarcastic:
Nee, bin ebenfalls zufrieden, auch mit den Summen. :yes: Sollte Sunjic tatsächlich wechseln, sodass wir sogar noch was kriegen und nicht draufzahlen müssen, wäre das wirklich klasse. :D
Eigenlob stinkt! Du bist das doch. Die Verantwortlichen verfolgen bestimmt die SL hier und haben sich gedacht, "Dieser marc, der hat was auf dem Kasten!" :sarcastic:
Nee, bin ebenfalls zufrieden, auch mit den Summen. :yes: Sollte Sunjic tatsächlich wechseln, sodass wir sogar noch was kriegen und nicht draufzahlen müssen, wäre das wirklich klasse. :D
Hab eh schon lange mit nem Kumpel die Theorie aufgestellt, dass Dutt unsere WhatsApp-Verläufe mitgelesen hat :D
Das ist jetzt echt schon öfter vorgekommen... bleibt halt nur die Frage ob das jetzt unbedingt für mich oder gegen mich spricht :sarcastic:
EDIT: Rausch und Schwaab hatte ich damals auch bei meinen Wunschtransfers, bevor wie sie geholt haben... das wiederum spricht eher gegen mich :D
Pinturicchio
15.06.2016, 07:24
RB Leipzig verpflichtet Lauterns Torwart Müller.
Ignjovski unterschreibt beim SC Freiburg.
Black_Tiger
15.06.2016, 10:39
Der FC St. Pauli verpflichtet Marvin Ducksch, er kommt aus Dortmund und hat dort in der Regionalliga West für den BVB II letzte Saison gespielt.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/bestatigt-st-pauli-verpflichtet-bvb-talent-ducksch/view/news/239013
Trotsche
15.06.2016, 12:32
Viel besser als seine Verpflichtung ist aber noch der Post auf Facebook, in dem der Wechsel verkündet wird. :rofl:
Bild (https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13450155_10153722834503137_4669550581579856847_n.j pg?oh=c668a4fd9fe2ba98f0cc039d5864d46b&oe=57CE8ED5)
*** 1. FC Köln ***
Die Rheinländer haben den lettischen Stürmer Artjoms Rudnevs (28) vom Hamburger SV ablösefrei verpflichtet!
Quelle: Sport1 / T-Online
Kein schlechter Transfer als Nummer 2 hinter Modeste :good:
Trotsche
15.06.2016, 15:55
Einer der unterschätzteste Spieler in der Bundesliga. Ich hoffe beim FC kommt er wieder ein seine Form von vor drei Jahren! :yes:
Hätte ihn eher bei Darmstadt erwartet. Aber auch für Köln ablösefrei sicher kein schlechter Transfer:yes:
RealHSVer
15.06.2016, 17:21
Als Spieler hat er sich in den letzten Jahren extrem entwickelt. Am Anfang konnte der ja keinen Ball annehmen. Mittlerweile ist er echt ein starker Stürmer, der immer 200 Prozent gibt. Bei uns Hamburger Fans immer ein Publikumsliebling gewesen. Hoffe er kommt in Köln groß raus. Ist ein sympathischer Spieler. Hätte ihn gerne weiter beim HSV gesehen.
Brokkoli
15.06.2016, 17:23
Hrgota übrigens zur Eintracht aus Frankfurt.
Quelle: Twitter
Trotsche
15.06.2016, 17:32
Hrgota übrigens zur Eintracht aus Frankfurt.
Quelle: Twitter
Nochmal schade - Hrgota hätte ich im Gegenzug gern beim HSV erlebt. :D
robbynab
16.06.2016, 10:04
Raphael Guerreiro zum BVB ist fix und offiziell :good:
Wohl knapp 12 Mio.
Verstehe ich absolut nicht diesen Transfer...
Geht mir auch so!
*** NEWS ***
+++ Innenverteidiger Marcelo (29), der bereits an Besiktas Istanbul verliehen war, löst seinen Vertrag beim Bundesliga-Absteiger Hannover 96 auf und wechselt nun endgültig in die Türkei +++ Der 1. FSV Mainz 05 hat den dänischen Torhüter Jonas Lössl (27) von EA Guingamp verpflichtet +++
Quelle: Sport1 / Bild / Transfermarkt
Wie die 5 vorher auch schon. Für das ganze Geld hätte man auch einen auf dem Niveau von Gündogan/Hummels/Mikitarian holen können
Brokkoli
16.06.2016, 18:29
Ich finde, der BVB macht in diesem Sommer richtig gute Einkäufe: Man merkt, dass man noch nicht ganz mit den ganz Großen mithalten kann und absolute Top-Transfers einfach (noch) nicht möglich sind genauso wie man merkt, dass die Stars immer noch nicht gehalten werden können. Mit den bisher Verpflichteten hat der BVB in meinen Augen das talentierteste Team in der Bundesliga, wobei alle auch schon über eine internationale Klasse verfügen. Würde mich jetzt mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass ein Weigl, ein Ginter, mit Abstrichen ein Aubameyang und ein Sokratis vor ihrem Wechsel nach Dortmund weniger oder ähnlich viel gezeigt haben wie jetzt ein Rode, Guerreiro, Bartra oder Dembele.
*** SV Werder Bremen ***
Der SV Werder Bremen hat den Österreicher Florian Kainz (23) von SK Rapid Wien für 3,5 Millionen Euro verpflichtet!
Quelle: Kicker / Sport1 / Kreiszeitung / RTL
*** SpVgg Greuther Fürth ***
Einen Tag nach seiner Vertragsauflösung bei Fortuna Düsseldorf, hat Sercan Sararer (26) einen neuen Verein gefunden... er kehrt zur SpVgg Greuther Fürth zurück, wo er bereits von 2008 bis 2013 aktiv war!
Quelle: Bild / Express / RP / Sport1
*** 1. FSV Mainz 05 ***
Stürmer Dani Schahin (26) verlässt den Bundesligisten und wechselt in die niederländischen Eredivisie zu Roda JC Kerkrade... letzte Saison war er an den Zweitligisten FSV Frankfurt verliehen!
Quelle: Sport1 / Kicker
RealHSVer
24.06.2016, 10:56
Die Tottenham Hotspurs haben Viktor Wanyama von Southampton verpflichtet. Vertrag bis 2021
*** Hannover 96 ***
Der Bundesliga-Absteiger muss seine Japaner ziehen lassen... Rechtsverteidiger Hiroki Sakai (26) wechselt zu Olympique Marseille und Mittelfeldspieler Hiroshi Kiyotake (26) wechselt zum EL-Sieger FC Sevilla!
Quelle: Kicker / Sport1 / Transfermarkt
*** Huddersfield Town ***
Nächster Deutsche für die "Terriers"... neben Teammanager David Wagner stehen auch Linksverteidiger Chris Löwe (Kaiserslautern) und Innenverteidiger Michael Hefele (Dresden) bei Huddersfield Town unter Vertrag... und nun wechselt auch Stürmer Elias Kachunga (Ingolstadt) zum dreimaligen englischen Meister!
Quelle: Kicker / Transfermarkt / htafc.com
Wolverine
26.06.2016, 12:20
Breel Embolo ist offiziell Schalker ;)
FC Schalke 04 sur Twitter : (https://twitter.com/s04/status/747025775438741504)
Pinturicchio
26.06.2016, 13:04
Ich dachte Heidel kann man ernst nehmen, aber soviel zu "keine zweistelligen Millionenbeträge für einen Spieler" :D
Naja, trzdm Glückwunsch
Bayernfan
26.06.2016, 13:08
sind ja "nur" 3x 7 Mio. € :D
RealHSVer
26.06.2016, 13:08
Auf Embolo bin ich echt gespannt. Bei Basel war er ja auch nicht der Star und hat die Liga alleine abgeschossen. Vielleicht waren die schwachen Auftritte bei der EM aber auch Indiz für die BigGuns ihn noch nicht zu holen.
Pinturicchio
26.06.2016, 13:24
Auf Embolo bin ich echt gespannt. Bei Basel war er ja auch nicht der Star und hat die Liga alleine abgeschossen. Vielleicht waren die schwachen Auftritte bei der EM aber auch Indiz für die BigGuns ihn noch nicht zu holen.
Hat Janko nicht sogar deutlich mehr Tore als Embolo? Der war doch überhaupt relativ weit hinten in der Liste
RealHSVer
26.06.2016, 13:25
Hat Janko nicht sogar deutlich mehr Tore als Embolo? Der war doch überhaupt relativ weit hinten in der Liste
Habe gelesen 40 Spiele bei Basel, 22 Tore. Also ich hype ihn nicht mehr so sehr ich ihn bei der EM gesehen habe. Aber er kann bei Schalke evtl den nächsten Schritt machen
Pinturicchio
26.06.2016, 13:26
Mal nachgeschaut
DIese Saison 27 Spiele und 10 Tore
Janko 10 Spiele und 16 Tore
Vergleich Hoarau: 22 Spiele, 18 Tore
robbynab
26.06.2016, 13:37
Mal nachgeschaut
DIese Saison 27 Spiele und 10 Tore
Janko 10 Spiele und 16 Tore
Janko 20* Spiele und 16 Tore.
Embolo hat aber auch oft Rechtsaußen gespielt und nicht als MS.
Hoffe natürlich trotzdem, dass er für Schalke floppt :sarcastic:
Da viele Vereine ihn haben wollten, ist es schon mal gut für Schalke, dass sie ihn kriegen konnten... aber er muss erst einmal nachweisen, dass er sein Geld Wert ist... bin da auch etwas skeptisch, da gerade bei Schalke viele Spieler nicht so funktionieren, wie bei ihren alten Vereinen... bleibt aber abzuwarten!
*** VfL Wolfsburg ***
Die Niedersachsen haben einen Ersatz für Innenverteidiger Naldo gefunden, der zum FC Schalke 04 gewechselt ist... Jeffrey Bruma kommt vom niederländischen Meister PSV Eindhoven und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021... die Ablösesumme für den Nationalspieler liegt bei rund 15 Millionen Euro!
Quelle: Sport1 / Bild
Bayernfan
26.06.2016, 14:23
Jetzt gehts aber los :D
Bruma ist mMn ein guter und kann bei Wolfsburg ein sehr guter werden ;)
FabianKlos31
26.06.2016, 15:11
Bei Hamburg die größte Pflaume und jetzt für 15 Millionen zu VW, mal abwarten wie der sich so in Holland gemacht hat bzw. wie stark er jetzt ist
Pinturicchio
26.06.2016, 19:11
In Holland fand ich den richtig stark, ein Grund weshalb PSV so stark ist
Hoffe, dass Knoche jetzt gehen darf :P
Pinturicchio
26.06.2016, 20:27
Dani Alves endlich in Turin angekommen, morgen wohl endgültig offiziell.
Nimmt Formen an das "neue Juve" und ein richtig fetter Kader, wenn man die Stars hält
------------------------------------Buffon------------------------------- | -------------------------------------Buffon------------------------------
Alves-----------Chiellini---------------------Bonucci-----------Evra--- | -----------Barzagli-----------------Bonucci------------Chiellini---------
----------------------------------Khedira-------------------------------- | ------------------------Khedira---------------Pjanic---------------------
---------------------Pjanic--------------------Pogba-------------------- | Alves------------Pereyra---------------------------Pogba----------Evra-
Cuadrado----------------------Mandzukic----------------------Dybala | -------------------------Dybala--------------Mandzukic------------------
Dazu noch Rugani, Alex Sandro und Lichtsteiner für die Abwehr,
Lemina, marchisio, Asamoah, Sturaro, Pereyra und Hernanes fürs Mittelfeld
und zaza als Stürmer, wo ich denke, dass da noch jemand kommt
*** Fortuna Düsseldorf ***
Die Rheinländer haben den belgischen Stürmer Maecky Ngombo (21) von Roda JC Kerkrade verpflichtet... der U21 Nationalspieler ist ablösefrei und bekommt bei den 95ern einen Zweijahresvertrag!
http://fs5.directupload.net/images/160627/x3zllnwk.png (http://www.directupload.net)
Jetzt sucht der Zweitligist noch einen erfahrenen Stürmer als Back-Up... möchte sich jedoch bei der Verpflichtung Zeit lassen!
Quelle: Bild / Express / RP / Sport1 / Kicker
Alex_1995
28.06.2016, 12:21
Hier mal wieder ein paar Transfers im Überblick:
Der FC Liverpool verpflichtet Saido Mane:
http://www.transfermarkt.de/perfekt-fc-liverpool-verpflichtet-southampton-linksaussen-mane/view/news/240646
Union verpflichtet Philipp Hosiner von Stade Rennes:
http://www.transfermarkt.de/union-berlin-verpflichtet-angreifer-hosiner-von-stade-rennes
/view/news/240605 (http://www.transfermarkt.de/union-berlin-verpflichtet-angreifer-hosiner-von-stade-rennes/view/news/240605)
Mané hatte sich ja bereits im Winter angedeutet. Super Verpflichtung und der (scheinbar / sich andeutende) "jährliche Southampton-Transfer" ist damit auch getätigt. :sarcastic:
Nomit200LP
28.06.2016, 14:32
Mané hatte sich ja bereits im Winter angedeutet. Super Verpflichtung und der (scheinbar / sich andeutende) "jährliche Southampton-Transfer" ist damit auch getätigt. :sarcastic:
SAUSHÄMPTEN, wie Bela Rethy sagt :D
Ich bin gespannt, wie Mané sich in Liverpool schlägt.
Pinturicchio
28.06.2016, 14:42
SAUSHÄMPTEN, wie Bela Rethy sagt :D
Ich bin gespannt, wie Mané sich in Liverpool schlägt.
Saushämpten ist doch sogar korrekt oder nicht? :D
Ich meine er hat Saushemden gesagt, zumindest laut FUMS :D
RealHSVer
28.06.2016, 17:13
Der HSV hat übrigens heute auch mal wieder zugeschlagen. Von Frankfurt kommt Gian Luca Waldschmidt. Ablöse 1 Mio
Pinturicchio
28.06.2016, 18:26
Fulhams Moussa Dembele unterschreibt für vier Jahre bei Celtic
2 China-Transfers...
Eran Zahavi (Maccabi Tel Aviv - vielleicht einigen aus der CL bekannt und in der israelischen Liga mit 27 Toren + 3 Assists in 26 Spielen ziemlich am regeln ;D) wechselt zu Guangzhou R&F...
TransferMarkt China sur Twitter : (https://twitter.com/asaikana/status/748030390078668802)
Hulk (St. Petersburg) wechselt zu Shanghai SIPG...(Ablöse wird wohl auf ~55 Mio. geschätzt :D)
TransferMarkt China sur Twitter : (https://twitter.com/asaikana/status/748012048974495744)
*** Paris Saint Germain ***
Nur einen Tag nach der offiziellen Trennung von Laurent Blanc hat PSG einen neuen Trainer vorgestellt...
http://fs5.directupload.net/images/160629/vl5o2fit.jpg (http://www.directupload.net)
... wie erwartet ist der Spanier Unai Emery sein Nachfolger und soll mit PSG die Champions-League gewinnen!
Quelle: Sport1
BlackEmperor
29.06.2016, 15:26
Rupp zu Hoffenheim ist durch.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Lukas Rupp verlässt den VfB (http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2016/abgang-lukas-rupp/page/11677-1-3-.html?f3)
Für die Ablöse in Ordnung. Hätte ihn gerne behalten aber Reisende soll man nicht aufhalten. Am witzigsten sind eh schon wieder die ganzen VfB Fans die ihn jetzt überall im Internet beleidigen:sarcastic:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13524477_1342620729101386_4586851252227905017_n.jp g?oh=155738e2ddcb42abb8f051c8cb664bd5&oe=580835E0
So wie dieser Ruhrpott-Pöbel :D
Im Ernst: Rupp 5+x Mio., Werner 10, demnächst dann wohl Kostic für 15. Das sind Ablösesummen die sich für den Absteiger sehen lassen können und sprechen eindeutig gegen den vielerorts befürchteten "Ausverkauf"
RealHSVer
29.06.2016, 18:09
Für die Ablöse in Ordnung. Hätte ihn gerne behalten aber Reisende soll man nicht aufhalten. Am witzigsten sind eh schon wieder die ganzen VfB Fans die ihn jetzt überall im Internet beleidigen:sarcastic:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13524477_1342620729101386_4586851252227905017_n.jp g?oh=155738e2ddcb42abb8f051c8cb664bd5&oe=580835E0
So wie dieser Ruhrpott-Pöbel :D
Im Ernst: Rupp 5+x Mio., Werner 10, demnächst dann wohl Kostic für 15. Das sind Ablösesummen die sich für den Absteiger sehen lassen können und sprechen eindeutig gegen den vielerorts befürchteten "Ausverkauf"
Meinst du echt das Rupp so heftig teuer ist?? Und bei Kostic denke ich das Dukaten Didi den Preis noch ein wenig drücken wird, wenn er zum HSV gehen sollte xD.
Wüsste aber nicht was ich von dem Transfer halten sollte.
BlackEmperor
29.06.2016, 18:18
Mein Problem ist, dass er es vor ein paar Tagen nötig hatte, noch zum kicker zu gehen und über die Situation um seinen Transfer zu lamentieren. Hätte es meiner Meinung nach überhaupt nicht gebraucht und hinterlässt halt so einen bitteren Nachgeschmack, was meine Einschätzung seines Charakters anbelangt.
Wie auch immer, das Geld stimmt, von daher ist es mir egal. :D
Meinst du echt das Rupp so heftig teuer ist?? Und bei Kostic denke ich das Dukaten Didi den Preis noch ein wenig drücken wird, wenn er zum HSV gehen sollte xD.
Wüsste aber nicht was ich von dem Transfer halten sollte.
Das hat nichts mit meinen zu tun, er ist so teuer :D
Und wieso sollte das heftig sein? Wenn wir drin geblieben wären, wäre für ihn ein zweistelliger Millionenbetrag fällig geworden. Finde ich schon in Ordnung.
RealHSVer
29.06.2016, 18:42
Das hat nichts mit meinen zu tun, er ist so teuer :D
Und wieso sollte das heftig sein? Wenn wir drin geblieben wären, wäre für ihn ein zweistelliger Millionenbetrag fällig geworden. Finde ich schon in Ordnung.
Es ist schon erschreckend was für Spieler mittlerweile gezahlt wird. Und da sage einer nur die Briten haben einen an der Waffel was ablöse angeht. Rupp ist für mich weder 10 noch 6 Mio wert. Er ist zwar ein guter Spieler, aber eben auch nicht so viel wert für mich.
Pinturicchio
29.06.2016, 19:00
dito
Davon auszugehen, dass Rupp so viel wert sein soll ist schon Wahnsinn
Vergleichbar mit Wagners 10 Mio
Pinturicchio
30.06.2016, 07:21
http://www.transfermarkt.de/wagner-fur-2-9-mio-zur-tsg-ndash-auch-hsv-amp-koln-hatten-interesse/view/news/240910
2,9 dann doch etwas realistischer als 10 Mio, aber immer noch viel zu viel für so einen Stümper
BlackEmperor
30.06.2016, 10:38
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Jens Grahl kommt – Przemyslaw Tyton geht (http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2016/jens-grahl-zugang,-przemyslaw-tyton-abgang/page/11679-1-3-.html)
Jens Grahl kehrt zum VfB zurück und Tyton verlässt den Verein Richtung Spanien.
RealHSVer
30.06.2016, 16:24
Zlatan zu ManUnited ist fix. Quelle Ibra FB Seite.
Die Manchester-Derbys nächste Saison werden krass. :D
Bayernfan96
30.06.2016, 18:50
Zlatan zu ManUnited ist fix. Quelle Ibra FB Seite.
Pep freut sich bestimmt schon :sarcastic:
Pinturicchio
30.06.2016, 19:51
Ein Grund die BPL wieder näher zu verfolgen
Fehlt eig nur noch Yaya Toure
Blum nach Frankfurt. Typischer Bobic. :sarcastic:
Die Manchester-Derbys nächste Saison werden krass. :D
Überhaupt, wenn man mal überlegt: City-Guardiola, United-Mourinho, Liverpool-Klopp, Arsenal-Wenger schon mega und dazu die neuen Spieler: Gündogan, Ibrahimovic etc. Schon krass
RealHSVer
30.06.2016, 20:59
Überhaupt, wenn man mal überlegt: City-Guardiola, United-Mourinho, Liverpool-Klopp, Arsenal-Wenger schon mega und dazu die neuen Spieler: Gündogan, Ibrahimovic etc. Schon krass
Finde es auch mega. Mourinho und Ibra zusammen gegen die Blauen. Dann rüstet Kloppo auf.. Arsenal wird bestimmt auch noch was tun und Chelsea hat noch nichtmal angefangen zu investieren.
Umso bitterer das Sky die BPL nicht mehr hat.
Brokkoli
30.06.2016, 21:10
Finde es auch mega. Mourinho und Ibra zusammen gegen die Blauen. Dann rüstet Kloppo auf.. Arsenal wird bestimmt auch noch was tun und Chelsea hat noch nichtmal angefangen zu investieren.
Das werden bestimmt super, super Spiele!
robbynab
30.06.2016, 21:13
Ich hätte gerne 1000 solche Spiele.
Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich den Satz schon von dir gelesen hab. :D
Pinturicchio
01.07.2016, 07:24
du hast ein super vergessen
Brokkoli
01.07.2016, 07:25
du hast ein super vergessen
Ich hätte gerne 1000 'super' :sarcastic:
RealHSVer
01.07.2016, 10:10
Nolito zu City ist fix. Ablöse 18 Mio.
RealHSVer
01.07.2016, 11:18
Und noch zwei Transfers.
Der HSV hat mit dem U 19 Nationalspieler Arianid Ferati ein weiteres U Talent unter Vertrag genommen. Der Kontrakt gilt über 4 Jahre und wird für die neue Saison an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.
Und der FC Watford hat den belgischen EM Teilnehmer Kabasele für 10 Mio Euro verpflichtet.
BlackEmperor
01.07.2016, 11:31
Laut Bild ne ganze Million Ablöse für Ferati. :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Ich fand die letzten Transfers ja ok, aber das schießt ja mal wirklich den Vogel ab. Die Meldung kommt 3 Monate zu spät.
RealHSVer
01.07.2016, 11:41
Laut Bild ne ganze Million Ablöse für Ferati. :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Ich fand die letzten Transfers ja ok, aber das schießt ja mal wirklich den Vogel ab. Die Meldung kommt 3 Monate zu spät.
Laut der Mopo, die meist sehr gut informiert ist sind es wohl 800.000
Finde ich gut. Der HSV holt junge Leute mit Potenzial. Und gut das er direkt verliehen wird. Düsseldorf war ja für einige Leihspieler ein gutes Pflaster.
BlackEmperor
01.07.2016, 11:46
800.000, noch besser. Für euch wirklich ein klasse Transfer, herzlichen Glückwunsch, ich würde dagegen unsere Verantwortlichen grad am liebsten an die Wand stellen. Genauso ein Bullshit wie mit Kimmich damals.
RealHSVer
01.07.2016, 11:52
800.000, noch besser. Für euch wirklich ein klasse Transfer, herzlichen Glückwunsch, ich würde dagegen unsere Verantwortlichen grad am liebsten an die Wand stellen. Genauso ein Bullshit wie mit Kimmich damals.
Ich habe den Spieler glaube ich bisher zweimal gesehen. Einmal im Sommer Ttainingslager als der VfB bei Sport 1 übertragen wurde und dann in der Bundesliga. Fand ihn echt stark. Aber ich kann dich verstehen. Ging mir bei Leuten wie Beister, Calhanoglu oder Demirbay genauso.
Bei Fortuna Düsseldorf haben sich Leihspieler in den vergangenen Jahren häufig sehr gut entwickelt... z.B. Harnik, Beister, Tah, Demirbay etc. :yes:
Der französische Meister hat den offensiven Mittelfeldspieler Hatem Ben Arfa (29) von OGC Nizza ablösefrei verpflichtet!
Quelle: Sport1 / Spox
RealHSVer
01.07.2016, 14:03
Der französische Meister hat den offensiven Mittelfeldspieler Hatem Ben Arfa (29) von OGC Nizza ablösefrei verpflichtet!
Quelle: Sport1 / Spox
Da bin ich gespannt was er reißen kann. Hat ja eine Menge Konkurrenz.
Da bin ich gespannt was er reißen kann. Hat ja eine Menge Konkurrenz.
Das kuriose an diesem Transfer ist, dass er sich bereits mit dem FC Sevilla so gut wie einig war... dann wechselt Trainer Unai Emery von FC Sevilla zu Paris Saint Germain und der Spieler will plötzlich nicht mehr nach Spanien, sondern zu PSG :sarcastic:
Bayernfan
01.07.2016, 14:07
Ich denke er wird die Götze-Position bei PSG bekleiden :D
*** Crystal Palace ***
Die "Eagles" haben den französischen Nationaltorhüter Steve Mandanda (31) von Olympique Marseille verpflichtet... als Ablöse werden 2 Millionen Euro fällig!
Quelle: Spox / Sportal / Sport1 / Goal
FabianKlos31
01.07.2016, 16:56
*** Crystal Palace ***
Die "Eagles" haben den französischen Nationaltorhüter Steve Mandanda (31) von Olympique Marseille verpflichtet... als Ablöse werden 2 Millionen Euro fällig!
Quelle: Spox / Sportal / Sport1 / Goal
Ablösefrei!
Ablösefrei!
Überall steht Vertrag über 3 Jahre und 2 Millionen Euro Ablöse ;)
FabianKlos31
01.07.2016, 17:03
Überall steht Vertrag über 3 Jahre und 2 Millionen Euro Ablöse ;)
Transfermarkt steht Ablösefrei
Transfermarkt steht Ablösefrei
Auf Sport1 und Goal und Spox und Ran und Kicker etc. steht 2 Millionen Euro!
robbynab
01.07.2016, 17:15
Sein Vertrag ist doch heute ausgelaufen!? Wundert mich gerade. Aber auch L'Equipe und die BBC schreiben von ~2 Millionen Ablöse...
FabianKlos31
01.07.2016, 17:16
Auf Sport1 und Goal und Spox und Ran und Kicker etc. steht 2 Millionen Euro!
Hier stehts so und da so... Fakt ist, er spielt nächstes Jahr in der BPL :D
Ist ja auch egal... er wechselt zu den "Eagles" und fertig :D
Bayernfan
01.07.2016, 17:22
Vlt. sind die 2 Mio. € Handgeld für den Spieler/Manager und keine Ablöse für OM?
Er hatte doch noch Vertrag bis 2017 wenn ich mich richtig erinnern kann
RealHSVer
01.07.2016, 18:04
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160701/8cf8656a0ee68008b727cfc6956024ba.jpg
Its Zlatan Time... BOOM
robbynab
02.07.2016, 12:39
Mkhitaryan zu United ist endlich offiziell fix.
"Ein enorm werthaltiges Angebot" - Watzke. Die 40 Mio könnten also stimmen.
Pinturicchio
02.07.2016, 16:39
Finde es immer wieder erstaunlich, dass jeder Spieler der Leistungen brachte und geht, als Söldner, Judas oder sonstwas beschimpft wird. Ist halt Echte Liebe :D
Wo wird Mkhitaryan denn als Söldner beschimpft? 🤔
robbynab
02.07.2016, 16:50
Finde es immer wieder erstaunlich, dass jeder Spieler der Leistungen brachte und geht, als Söldner, Judas oder sonstwas beschimpft wird. Ist halt Echte Liebe :D
Ja, jeder. Lewandowski, Gündogan, Sahin und Kagawa werden hier gehasst!
Wirst du ja wohl nicht leugnen, dass die meisten "wichtigen" Abgänge ein Geschmäckle haben.
edit:
Wo wird Mkhitaryan denn als Söldner beschimpft? 樂
Naja wird er schon, aber nach der Schlammschlacht die letzten Wochen auch vollkommen zurecht. Das heißt ja nicht, dass man nicht dankbar ist für das gute Jahr.
Achso, hab ich irgendwie so gar nicht mitbekommen :D
RealHSVer
03.07.2016, 10:21
Leicester City hat Nempalis Mendy von OGC Nizza unter Vertrag genommen.
Ist das schon der Ersatz für Kante? Auf jeden Fall gleiche Position und ähnlicher Spielertyp
RealHSVer
03.07.2016, 11:49
Arsenal hat Takuma Asano aus der J League verpflichtet.
Außerdem ist der Krychowiak Deal zu PSG fix.
Pinturicchio
03.07.2016, 11:55
Leicester City hat Nempalis Mendy von OGC Nizza unter Vertrag genommen.
Ist das schon der Ersatz für Kante? Auf jeden Fall gleiche Position und ähnlicher Spielertyp
Warum wird jeder Neuzugang als Ersatz eines Stammspielers gewertet?
Leicester hat gefühlt alle SPiele mit der gleichen Aufstellung bestritten, jetzt kommt eine zusätzliche Belastung hinzu.
Man wird sich vor allem in der Breite verstärken, glaube nicht, dass Kanté gehen wird
RealHSVer
03.07.2016, 11:57
Warum wird jeder Neuzugang als Ersatz eines Stammspielers gewertet?
Leicester hat gefühlt alle SPiele mit der gleichen Aufstellung bestritten, jetzt kommt eine zusätzliche Belastung hinzu.
Man wird sich vor allem in der Breite verstärken, glaube nicht, dass Kanté gehen wird
Naja auf jeden Fall hat Kante eine Verlängerung abgelehnt. Ich bin mir sicher das er wechseln wird. Daher denke ich das Mendy der Ersatz ist.
Pinturicchio
03.07.2016, 12:04
Muss ja nichts heißen bei drei Jahren Restvertrag
*** Eintracht Frankfurt ***
Der peruanische Innenverteidiger Carlos Zambrano (26) wechselt für 3 Millionen Euro nach Russland zu Rubin Kazan!
Quelle: Sport1 / T-Online / Bild
Frankfurt ist für mich bis jetzt neben Darmstadt Abstiegsfavorit Nummer 1... jetzt auch noch Zambrano weg... da muss sich Bratwurst-Fredi schon einiges einfallen lassen, damit die drin bleiben :D
Wolverine
03.07.2016, 13:07
FC Schalke 04 sur Twitter : (https://twitter.com/s04/status/749569892081369088)
Jetzt im Sommer zurückgeholt udn dann wieder direkt abgegeben, komisch.
Pinturicchio
03.07.2016, 13:11
Kittel hat Ingolstadt auch geholt, dazu verlängert Groß. Läuft bei denen
FC Schalke 04 sur Twitter : (https://twitter.com/s04/status/749569892081369088)
Jetzt im Sommer zurückgeholt udn dann wieder direkt abgegeben, komisch.
Wieso komisch? Bisschen was dazu verdient, ganz einfach. Alles andere wäre ja fahrlässig gewesen :D (Also ich gehe mal davon aus, dass Leipertz jetzt mehr kostet als Schalke durch die RKO für ihn bezahlt hat)
Wieso komisch? Bisschen was dazu verdient, ganz einfach. Alles andere wäre ja fahrlässig gewesen :D (Also ich gehe mal davon aus, dass Leipertz jetzt mehr kostet als Schalke durch die RKO für ihn bezahlt hat)
Da wäre ich mir bei Schalke jetzt gar nicht mal so sicher [emoji23]
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Piquenbauer
03.07.2016, 14:00
Dass die ihn direkt weiterverkaufen, wurde ich damals schon spekuliert, bevor die Rückholaktion dingfest war. War wohl von anfang an so geplant.
Da wäre ich mir bei Schalke jetzt gar nicht mal so sicher [emoji23]
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Du hast vergessen, dass Horst Heldt mittlerweile weg ist und Christian Heidel da:sarcastic:
RealHSVer
03.07.2016, 15:42
Chelsea hat Michy Batshuayi verpflichtet und auch heute vorgestellt. Quelle Chelsea FB
Wolverine
03.07.2016, 16:27
Dachte wirklich der könnte bei uns eine Rolle spielen :D
*** Eintracht Frankfurt ***
Der peruanische Innenverteidiger Carlos Zambrano (26) wechselt für 3 Millionen Euro nach Russland zu Rubin Kazan!
Quelle: Sport1 / T-Online / Bild
Eine der besten Nachrichten dieses Transfersommers. Endlich ist die agrressive Hackfresse weg aus der Liga
Einige Transfers aus dem In- und Ausland ;)
Dennis Grote (MSV Duisburg < Chemnitzer FC)
Gregory van der Wiel (Paris Saint Germain < Fenerbahce Istanbul)
Takuma Asano (Sanfrecce Hiroshima < Arsenal FC)
Ronny Marcos (SpVgg Greuther Fürth < SV Ried)
Elkin Soto (1. FSV Mainz 05 < CD Once Caldas)
Maarten Stekelenburg (Fulham FC < Everton FC)
Dimitrij Nazarov (Karlsruher SC < FC Erzgebirge Aue)
Naser Aliji (FC Basel < 1. FC Kaiserslautern)
Christoph Moritz (1. FSV Mainz 05 < 1. FC Kaiserslautern)
Zdravko Kuzmanović (FC Basel < FC Malaga)
Quelle: Kicker
*** FC Bayern München ***
Wie mehrere Medien berichten, soll der Wechsel von Innenverteidiger Medhi Benatia (29) nach Italien zu Juventus Turin perfekt sein... der Marokkaner wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen, danach hat der italienische Meister die Option, ihn für 18 Millionen Euro zu kaufen!
Quelle: Sport1 / Abendzeitung / T-Online / Spiegel / Fussballtransfers
forza juve
05.07.2016, 10:01
Kann man so machen...sehe da kein großes Risiko auf unserer Seite.....passt gut.
Einige aktuelle Transfers von heute ;)
Jason Tomkins (West Ham United < Crystal Palace) 12 Millionen Euro
Anthony Ujah (SV Werder Bremen < Liaoning FC) 13 Millionen Euro
Nani (Fenerbahce Istanbul < FC Valencia) 8,5 Millionen Euro
Quelle: Sport1 / Kicker
Pinturicchio
05.07.2016, 18:08
Menschlich ein großer Verlust, sportlich und finanziell absolut nachvollziehbar (mit Skripnik als Coach), wurde ja auch offen kommuniziert, dass es ihm auch ums Geld ging. Mach es gut und alles Gute für die Zukunft Tony! Ich hoffe wir fangen jetzt endlich an eine Innenverteidigung aufzubauen...
Menschlich ein großer Verlust, sportlich und finanziell absolut nachvollziehbar (mit Skripnik als Coach), wurde ja auch offen kommuniziert, dass es ihm auch ums Geld ging. Mach es gut und alles Gute für die Zukunft Tony! Ich hoffe wir fangen jetzt endlich an eine Innenverteidigung aufzubauen...
Sehe ich ähnlich... meiner Meinung nach sportlich ein großer Verlust für das aktuelle Werder-Team aber für diese Ablösesumme musste man ihn abgeben... er hat auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass es ihm ums Geld ging, insofern absolut nachvollziehbar... allerdings hoffe ich auch, dass mit dem Geld nicht wieder irgendwelche "unsichtbaren" Löcher gestopft werden, sondern dass 1-2 "anständige" Spieler geholt werden... bevorzugen würde ich auch einen Innenverteidiger und ggf. einen zentralen Mittelfeldspieler!
Subotic hat doch noch keinen neuen Verein!? Das wäre doch mal einer! Und ein Stürmer als Ersatz wäre denke ich auch nicht ganz so verkehrt
forza juve
06.07.2016, 06:57
Denke da wirds eher ne Frage bezüglich dem Gehalt??
Zwei aktuelle Transfers :yes:
Roman Neustädter (FC Schalke 04 < Fenerbahce Istanbul)
Taleb Twatiha (Maccabi Haifa < Eintracht Frankfurt)
Quelle: Kicker / Sport1
Pinturicchio
06.07.2016, 15:27
Subotic hat doch noch keinen neuen Verein!? Das wäre doch mal einer! Und ein Stürmer als Ersatz wäre denke ich auch nicht ganz so verkehrt
Einer aus Subotic, Knoche und Wimmer ist der Wunsch von den Fans, aber die Frage ist, ob man sich für Subotic überhaupt interessiert und was mit dem Gehalt ist
*** Inter Mailand ***
Der argentinische Nationalspieler Éver Banega (28) wechselt von Euro-League Sieger FC Sevilla in die Serie A und erhält bei Inter Mailand einen Dreijahresvertrag!
Quelle: Sport1 / Sky Sports / LAOLA1
forza juve
06.07.2016, 20:57
Ob das ein Aufstieg ist....
Ob das ein Aufstieg ist....
Eher nicht :D
Sevilla fällt langsam auseinander. Ist Krychowiak nicht auch schon weg? Dazu Banega und Emery. Wird wohl nix mit EL Titel Nummer 4 :D
Sevilla fällt langsam auseinander. Ist Krychowiak nicht auch schon weg? Dazu Banega und Emery. Wird wohl nix mit EL Titel Nummer 4 :D
Drei Titel hintereinander sind aber auch mehr als genug :yes:
forza juve
07.07.2016, 08:34
Wundert mich ja das Sevilla solange den Kern halten konnte.
*** Liverpool FC ***
Der slowakische Innenverteidiger Martin Škrtel (31) wechselt ablösefrei in die Türkei zu Fenerbahce Istanbul!
Quelle: Spox / Sport1
*** SV Werder Bremen ***
Der SV Werder hat den senegalesischen Innenverteidiger Fallou Diagne (26) von Stade Rennes verpflichtet... zu den Vertragsmodalitäten gibt es von den Norddeutschen keine Angaben!
Quelle: Kicker / Sport1
*** Shandong Luneng ***
Trainer Felix Magath holt den Senegalesen Papiss Demba Cissé (31) von Newcastle United nach China... Details zum Transfer wurden nicht genannt... Gerüchten zur Folge, soll auch der Italiener Graziano Pellè (30) von Southampton FC noch kommen!
Quelle: Sport1 / Bild / Kicker / Spox / Goal
Pinturicchio
09.07.2016, 20:10
Also Moisander auch durch, beide Innenverteidiger zusammen nichtmal 3,5 Mio gekostet
Noch genug Geld für einen weiteren TOP-IV und einen ST
Also Moisander auch durch, beide Innenverteidiger zusammen nichtmal 3,5 Mio gekostet
Noch genug Geld für einen weiteren TOP-IV und einen ST
Der Top-IV muss aber auch zwingend her sonst ist Bremen für mich neben Frankfurt und Darmstadt Abstiegskandidat Nr.1. Die haben ja schon mit Djilobodji und Vestergaard 70 gegentore gekriegt und das sind für mich zwei absolute Top-Innenverteidiger. Ohne Moisander oder Diagne in den letzten beiden Jahren einschätzen zu können aber ich bezweifle dass sie die qualität der beiden haben
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Pinturicchio
09.07.2016, 22:34
Moisander z.B. ist Linksfuß, gut im Spielaufbau, hat ein ordentliches Passspiel und gutes Zweikampfverhalten. Zudem beidfüßig. Einzig sein Kopfballspiel kann zum Problem werden.
Diagne eig auch nicht so übel.
Vestergaard und Djilobodji sind vllt Top-Leute, aber haben die was gebracht? Nein nicht wirklich. Ich finde die beiden Innenverteidiger gut, beide sind günstig und beide sind zum Trainingsstart da, der gesamte Kader ist eigentlich da. Nur noch Fragezeichen bei 1 Pizarro-Back-Up und einen weiteren Innenverteidiger bzw Mittelfeldspieler, da ja Galvez und Junuzovic fraglich sind.
Von vielen anderen Fans gibt es ehrlich gemeintes Lob und auch die Bremer Fans sind bisher sehr zufrieden, mit den Mitteln die wir haben
Aber noch immer lebt der Traum Knoche, denn mit Knoche und Moisander hätte man wieder zwei Top-Leute. Als Abstiegskandidat Nr 1 sehe ich uns bei weitem nicht, aber im erweiterten Kreis. Wir werden auch diesmal wieder unten mitspielen denke ich.
Diagne ist so ein bisschen die Mischung zwischen Genialität und Graus :D Mal überzeugt er durch fantastische Vorstellungen mit starkem Spielaufbau und einer mehr als starken Verteidigung und mal kommt der Hitzkopf in ihm durch oder er zwingt die eigene Mannschaft durch individuelle Fehler zum K.O. Aber einen grunsoliden, konstanten Stiefel braucht man von Diagne eher weniger erwarten. In Freiburg wurde er damals auch trotz seiner mehrmaligen Aussetzer als großes Talent gehandelt, welches letztlich auch nur überwiegend wegen seinen teils eigenwilligen Charakterzügen (ähnlich zu Cissé) in Freiburg gescheitert ist und letztlich für ein Firlefanzbetrag nach Frankreich vertickt wurde ;) Aber auf jeden Fall eine Starke Verpflichtung, denn wenn er schnell in Form kommt und alte Muster teils abstellen kann, kann er goldwert für Bremen werden.
Pinturicchio
10.07.2016, 13:28
Bei Stade Rennes soll er wohl relativ konstant gewesen sein, aber habe die Liga zu wenig verfolgt
Höjbjerg für 15 Mio zu Southampton... und wir bekommen für Vestergaard nur 12-14...
Hätte er nach England gewollt hätten wir locker 25 Mio bekommen wenn ich das sehe
Drei Transfers von heute ;)
Daniel Schwaab (von VfB Stuttgart zu PSV Eindhoven)
Jon Stanković (von Borussia Dortmund zu Huddersfield Town)
Graziano Pellè (von Southampton FC zu Shandong Luneng)
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild
EDIT:
Mir wurde zugetragen, dass meine Art des Schreibens (<) verwirrend ist... deshalb habe ich das geändert (von/zu)... sollte jetzt eigentlich jedem verständlich sein... hoffe ich ;)
forza juve
11.07.2016, 13:51
Das Pellé nach CHina wechselt ist mal auch wieder so ein Transfer. Ob er dann in der italienischen Mannschaft bleibt wage ich zu bezweifeln.
Das Pellé nach CHina wechselt ist mal auch wieder so ein Transfer. Ob er dann in der italienischen Mannschaft bleibt wage ich zu bezweifeln.
Ja, finde ich auch wirklich schade. Der hat eine klasse EM gespielt, aber bei einem Jahresgehalt von 15 Millionen kommt man wohl ins Überlegen.
Schwaab vom VfB zu Eindhoven finde ich auch sensationell. Ich bin echt gespannt, wie er sich da schlagen wird. Keine Ahnung was PSV sich dabei denkt. :D
Schwaab vom VfB zu Eindhoven finde ich auch sensationell. Keine Ahnung was PSV sich dabei denkt. :D
Als ich das gelesen hab, musste ich auch leicht schmunzeln :D
robbynab
11.07.2016, 18:25
Mir wurde zugetragen, dass meine Art des Schreibens (<) verwirrend ist... deshalb habe ich das geändert (von/zu)... sollte jetzt eigentlich jedem verständlich sein... hoffe ich ;)
Ich war's zwar nicht, aber danke. :D Verwirrend nicht, aber sah nicht wirklich toll aus. Ein -> würde vielleicht gehen.
Pelle ist schade, Stankovic hatte wohl keine Perspektive bei uns und geht zu seinem Ex-Coach.
Habe bei reddit einiges über den Schwaab-Transfer gelesen, die PSV-Fans waren eigentlich froh, dass sie einen gestandenen Bundesligaspieler holen - kannten ihn aber kein bisschen. Wurden dann nach und nach von den Deutschen aufgeklärt, dass das 'ne Nulpe ist. :D
Schwaab trau ich zu, dass er in nem funktionierenden Team zumindest einigermaßen mitschwimmen kann und ein durchschnittlicher Spieler darstellt. Aber von der Qualität her seh ich ihn dann aber doch ne Nummer zu klein für nen Verein wie PSV.
Hamburg oder so hätte da besser gepasst:sarcastic:
Wer zum Teufel ist denn Jon Stankovic? :sarcastic::sarcastic:
robbynab
12.07.2016, 07:38
Wer zum Teufel ist denn Jon Stankovic? :sarcastic::sarcastic:
Innenverteidiger aus der U23. Hat die letzten Jahre fast alle Spiele gemacht und stand ab und an im Profikader, dazu slowenischer U21-Nationalspieler.
*** NEWS ***
Kerem Demirbay (von Hamburger SV zu TSG 1899 Hoffenheim)
Álvaro Medrán (von Real Madrid zu FC Valencia)
Gökhan Töre (von Besiktas Istanbul zu West Ham United)
Quelle: Kicker / Sport1 / Spox
Janssen von Vitesse zu den Spurs für 22,1 Millionen
Quelle (http://www.tottenhamhotspur.com/news/janssen-move-secured-120716/)
Westermann zu Ajax ist fix
http://www.bild.de/sport/fussball/heiko-westermann/vor-champions-league-wechsel-46793258.bild.html
Unfassbar, dass die Graupe immer wieder einen Klub findet
Pinturicchio
14.07.2016, 11:04
Bielefeld -> Hamburg -> Betis -> Ajax
Er wird sogar immer besser...
Bielefeld -> Hamburg -> Betis -> Ajax
Er wird sogar immer besser...
Ey, du hast Schalke vergessen, da war er immerhin N11-Spieler :P
Pinturicchio
15.07.2016, 17:21
Benatia, Leihe mit KO zu Juve, auch fix
http://www.juventus.com/en/news/news/2016/benatia-completes-juve-loan-switch-.php
Bayernfan
15.07.2016, 18:15
Benatia, Leihe mit KO zu Juve, auch fix
http://www.juventus.com/en/news/news/2016/benatia-completes-juve-loan-switch-.php
ich hoffe ja eher auf Kaufplicht, sonst macht es mMn für Bayern wenig Sinn...
BlackEmperor
15.07.2016, 18:19
ich hoffe ja eher auf Kaufplicht, sonst macht es mMn für Bayern wenig Sinn...
So wie ich das dem Link entnehme, ist das ganz sicher nur eine Kaufoption, die am 30. Mai 2017 verstreicht.
Bayernfan
15.07.2016, 18:49
So wie ich das dem Link entnehme, ist das ganz sicher nur eine Kaufoption, die am 30. Mai 2017 verstreicht.
so habe ich es auch verstanden :yes:
Aber die Hoffnung bleibt :D
BlackEmperor
15.07.2016, 19:04
Serey Die zu Basel ist fix.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Serey Dié wechselt zum FC Basel (http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2016/abgang-serey-die/page/11753-1-3-.html)
Und tschüss.
Pinturicchio
16.07.2016, 15:23
Ok, ich hab mich geirrt :D
Kanté zu Chelsea fix
http://www.chelseafc.com/news/latest-news/2016/07/kante-signs.html
RealHSVer
16.07.2016, 15:53
Ok, ich hab mich geirrt :D
Kanté zu Chelsea fix
http://www.chelseafc.com/news/latest-news/2016/07/kante-signs.html
Habe ich dir doch gesagt das Mendy Kantes Ersatz wird xD
Aber echt bitter das Leicester jetzt nach und nach zerfällt. Wenn es stimmt das jetzt auch noch Mahrez geht wäre es nächste Saison sehr schwer.
Pinturicchio
18.07.2016, 13:08
Harnik und Füllkrug zu Hannover fix
Quelle: hannover96.de
Gerade die PK zu Füllkrug geguckt und dann spaziert da ohne Vorwarnung Harnik rein und wird auch vorgestellt :D
robbynab
18.07.2016, 13:44
Damit rutscht Hannover mindestens drei Plätze runter in meiner Prognose
BlackEmperor
18.07.2016, 13:48
Ich setz schon mal auf Doppelpack Harnik am 16. Spieltag.
Brokkoli
18.07.2016, 16:42
Hannover zahlt ernsthaft 2,5-3 Mio. für Füllkrug, na viel Spaß mit ihm :D
Trotsche
18.07.2016, 16:49
Hannover zahlt ernsthaft 2,5-3 Mio. für Füllkrug, na viel Spaß mit ihm :D
Na ein Glück, dass ihr immer einen Sylvestr in der Hinterhand habt .. :D :D
Brokkoli
18.07.2016, 16:54
Na ein Glück, dass ihr immer einen Sylvestr in der Hinterhand habt .. :D :D
Der hat in den Testspielen schon einen Dreierpack erzielt :D
Trotsche
18.07.2016, 16:57
Der hat in den Testspielen schon einen Dreierpack erzielt :D
In seiner ersten Saison bei euch wir er in den Testspiele auch absolut überragend. ;)
Falls jemand Stürmer sucht, Didier Ya Konan und Mike van Duinen wären zu haben... Schnäppchen ;)
Brokkoli
18.07.2016, 17:06
In seiner ersten Saison bei euch wir er in den Testspiele auch absolut überragend. ;)
Zur Not reaktivieren wir Marek Mintal - ein Buffon oder Schäfer spielen ja auch noch :sarcastic:
Harnik zu Hannover passt halt auch wie die Faust auf Frauke Petry....
Bin mir trotzdem sicher, dass er gegen uns mindestens ein Tor erzielt :D
Köln hat Guirassy aus Lille verpflichtet
Quelle: WDR Videotext
*** Liverpool FC ***
Die "Reds" bestätigen den Wechsel von Ragnar Klavan (30) von FC Augsburg an die Anfield Road... die Ablöse für den Esten soll bei rund 5 Millionen Euro liegen!
http://fs5.directupload.net/images/160720/vxslvhtl.jpg (http://www.directupload.net)
Nach Loris Karius (1. FSV Mainz 05), Joel Matip (FC Schalke 04), Sadio Mané (Southampton FC) und Marko Grujić (Roter Stern Belgrad) ist Ragnar Klavan der fünfte Sommerneuzugang bei Liverpool FC!
Quelle: Sport1 / Spox / Twitter
Hmm... ich weiß nicht was ich von dieser Transferpolitik halten soll... wenn ich ehrlich bin, dann halte ich gar nichts davon... Karius und Matip sind mittelmäßige Spieler aus der Bundesliga... Grujić ein No-Name aus Serbien... und jetzt Klavan... da hätte man auch einen Škrtel behalten können... einzig Mané halte ich persönlich für eine sinnvolle Verstärkung! Klopp verpflichtet Mittelmaß und wird mit den "Reds" auch weiterhin Mittelmaß bleiben... mit solchen Transfers wird er jedenfalls Teams wie Manchester United, Manchester City oder Chelsea FC kaum das Wasser reichen können... auch Tottenham Hotspur oder Arsenal FC, welche bisher auf dem Transfermarkt kaum aktiv waren, haben deutlich bessere Kader... als Fan der "Reds" muss man sich langsam fragen, ob Klopp noch weiß, was er da tut?!
Karius halte ich für äußerst talentiert, der wird denke ich schon einschlagen als Stammtorwart. Auch Matip könnte zu einem sehr wichtigen IV werden. Klavan ist da einfach ein routinierter Ersatz, das finde ich passt auch soweit. Mane ist Top und zu Grujic kann ich gar nix sagen :pardon:
Ich finde die Transferpolitik nicht schlecht und vor allem nicht sehr teuer :D
FabianKlos31
20.07.2016, 13:47
Karius Mittelmaß?
Ich fand ihn bei Mainz Klasse und würde ihn zu den Top 3 der BPL zählen...
Man darf nicht vergessen, dass sie nicht europäisch spielen und welcher "Star" will bei so einem Verein spielen?
Piquenbauer
20.07.2016, 13:48
Ich persönlich find Klavan ja ziemlich stark, für die breite ein guter Transfer eg. Subotic kam damals aus der zweiten Bundesliga und mit ihm ist Klopp auch Meister geworden:pardon:
Ich akzeptiere eure Meinungen zu den getätigten Transfers von Liverpool FC und kann eure Sichtweise nachvollziehen :yes: ... aber ich bleibe dabei, dass mir persönlich diese Transferpolitik von Klopp bisher überhaupt nicht zusagt!
Man darf nicht vergessen, dass sie nicht europäisch spielen und welcher "Star" will bei so einem Verein spielen?
Stimmt. Matip, Karius und Mané waren natürlich keine Leitungsträger von Mannschaften, die nächstes Jahr in Europa spielen. :)
--------
Ich fand die Transferpolitik anfangs auch etwas komisch...aber Kloppo wird schon wissen was er tut. Auch die Kommentare zu diesem Transfer ala "kein schlechter Verteidiger, aber der Kader reicht nicht für Platzierung XY!" finde ich absolut belustigend. Wer hätte denn Leicester vor der letzten Saison vorausgesagt, dass sie mit "diesem Kader" etwas reißen werden? Richtig, fast keiner. Ich bin auch auf die Lanzeitverletzten Joe Gomez, aber vor allem Danny Ings gespannt! :good:
Karius und Matip sind sicherlich alles andere als Mittelmaß. Ich freu mich für Joel, dass er jetzt in einer neuen Liga ist, die ihm gegenüber noch ganz neutral ist. In Deutschland ist er mMn immer unfassbar schlecht weggekommen - nicht nur bei Nicht-Schalkern :yes:
Argumente dass Liverpool FC nicht im Europacup spielt oder gute Leute für kleines Geld holt finde ich zumindest diskussionswürdig... klar, kriegt Klopp vielleicht keine Spieler von Real Madrid, Paris Saint-Germain oder Manchester City aber Teams wie Stoke City, Everton FC oder Chelsea FC (sind nur Beispiele) spielen auch nicht international, dann muss man denen halt die besten oder zumindest den einen oder anderen Spieler wegholen... und was Geld betrifft, Liverpool FC kann locker hohe Ablösen bezahlen, das wäre kein Problem... man muss bedenken, dass Klopp einen der größten Vereine der Insel trainiert und nicht für Watford FC, Burnley FC oder Bournemouth AFC verantwortlich ist, wo man solche Transfers, wie Klopp sie tätigt, vielleicht noch nachvollziehen könnte!
Letzte Saison ist er mitten drin eingestiegen und musste mit dem Spielermaterial klarkommen, welches Rodgers hinterlassen hat, außerdem hatte er diverse Verletzte zu beklagen... aber jetzt sieht es anders aus, Klopp ist hauptverantwortlich, er muss liefern und die Vereinsführung wird sich kaum noch einmal mit einem 8. Tabellenplatz zufrieden geben... und dafür passen die Transfers aus meiner Sicht einfach nicht!
Vielleicht täusche ich mich auch und Liverpool FC wird eine tolle Saison spielen?! Man wird sehen :yes:
Pinturicchio
20.07.2016, 14:52
Also ich muss sagen ich finde die Transfers nicht schlecht.
Klavan hat nicht annähernd die Klasse finde ich, ansonsten hat man mit Karius eine Steigerung im Tor, mit Matip einen TOP-IV und mit Sadio Mané... muss man nichts sagen zu ihm.
also ich muss sagen, dass ich klopp vollkommen vertraue....
er wird sich schon lles ganz genau überlegen und wissen warum er diese Spieler holt....
glaube, dass Mane unter Klopp zum Weltklassespieler wird...passt perfekt in das system (siehe Red Bull Salzburg damals- extremes Pressing)
Karius wird Nummer 1 werden...
Matip ist in der IV ein super Neuzugang....
über Klavan weiß ich zu wenig...wird aber wohl nur ergänzungsspieler in der IV werden...
robbynab
20.07.2016, 16:16
Hab an den Transfers auch nichts auszusetzen... Klavan als Ersatz für kleines Geld ist ok, Mané ist saustark, Matip ist saustark und Karius war einer der besten Torhüter der Bundesliga letztes Jahr.
Wenn man nächstes Jahr um die EL spielt ist mMn alles ok.
Hertha BSC holt übrigens Ondrej Duda von Legia Warschau.
Königsblau
20.07.2016, 18:58
Matip ist auf jeden Fall ein klasse Spieler. Schade, dass er ablösefrei gewechselt ist. Vermisse ihn auf jeden Fall. Klavan fliegt meiner Meinung nach sehr unter dem Radar durch. Finde den eigentlich gut. Pressingresistent, ordentliche Spieleröffnung, gut im Zweikampf. Ziemlich komplett eigentlich. Könnte mir vorstellen, dass er zu der Überraschung in Liverpool wird.
Piquenbauer
20.07.2016, 20:07
Götze ist durch für 26 mio.
Alles klar: Götze für 26 Millionen Euro nach Dortmund - Bundesliga - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656363/artikel_alles-klar_goetze-fuer-26-millionen-euro-nach-dortmund.html)
"zunächst einen basisbetrag von 26 mio" klingt nach eventuellen Boni.
robbynab
20.07.2016, 20:08
Nein. Ist 'ne Ente.
:ireful::ireful::ireful::ireful::keule::dash1:
Bayernfan96
20.07.2016, 20:15
Bei einem Jahr Restvertrag 26 Mio € plus eventuelle Boni... Da dürften einige Schultern in München geklopft werden :sarcastic:
Pinturicchio
20.07.2016, 20:43
Das wievielte Mal ist der Wechsel jetzt durch?
Lukasira
20.07.2016, 21:36
"Wie aus Dortmund verlautet, steht diesem spektakulären Transfer nichts mehr im Wege."
Woher haben alle diese Info? Der BVB hat offiziell nichts gemeldet
Also, vorhin hat ja Rummenigge sich schon sehr deutlich geäußert. Das Ding ist morgen durch, waren quasi seine Worte. Zudem hat das Dortmunder Umfeld wohl auch bestätigt, dass der Transfer zu Stande kommt. Offiziell ist es zwar noch nicht, aber so wie sich alle Beteiligten äußern, wird es das sehr bald sein.
Hach, freu ich mich auf den Verlauf des Tages!!! :yahoo::yahoo::yahoo:
Götze hätte ich am 14. August, zum Supercup, wahrscheinlich eh zu Gesicht bekommen, allerdings im falschen Trikot. Endlich wieder schwarz-gelb *_*
RealHSVer
21.07.2016, 10:33
Der Transfer von Alen Halilovic zum HSV ist quasi perfekt. Der Kroate bekommt die Rückennummer 23 und absolviert gerade den Medizincheck. Quelle HSV Facebook
Finde ich ganz stark vom HSV. Im Vergleich zu den vergangenen Jahren finde ich die HSV Transfers diese Saison echt klasse. Leute wie Wood, Waldschmidt oder jetzt auch Halilovic sind definitiv super Neuzugänge.
Lukasira
21.07.2016, 11:06
Jetzt ist es offiziell! Mario Götze kehrt zum BVB zurück!
RealHSVer
21.07.2016, 11:08
Jop auch gerade gesehen. Finde ich echt gut das er wieder zum BVB zurückkehrt. Hoffe er kann wieder in Form kommen. Das Talent hat er ja
Lukasira
21.07.2016, 11:12
Bin mal gespannt ob die Bayern die Lücke stopfen. Ich wäre ja immernoch für James Rodriguez :D
RealHSVer
21.07.2016, 11:17
Bin mal gespannt ob die Bayern die Lücke stopfen. Ich wäre ja immernoch für James Rodriguez :D
Warum sollten Sie für einen Bankdrücker einen Ersatz kaufen? Macht null Sinn. Götze hat auch wenn er fit war so wenig gespielt, also werden die denke ich keinen neuen Spieler kaufen.
Pinturicchio
21.07.2016, 11:28
EEEEEENNNNDDDLLIIIIICCHHH
Und jetzt wird er auch wieder aufblühen, da bin ich mir sehr sicher.
RealHSVer
21.07.2016, 12:09
Wijnaldum zu Liverpool ist auch durch. Der Bruder von ihm hat ein Foto gepostet das ihn in Liverpool Dress zeigt.
Der Transfer von Alen Halilovic zum HSV ist quasi perfekt. Der Kroate bekommt die Rückennummer 23 und absolviert gerade den Medizincheck. Quelle HSV Facebook
Finde ich ganz stark vom HSV. Im Vergleich zu den vergangenen Jahren finde ich die HSV Transfers diese Saison echt klasse. Leute wie Wood, Waldschmidt oder jetzt auch Halilovic sind definitiv super Neuzugänge.
Auf ihn bin ich echt gespannt... wird ja von allen Seiten gelobt... mal sehen, was er beim HSV bringt?! Auf den ersten Blick jedenfalls ein guter Transfer!
Jop auch gerade gesehen. Finde ich echt gut das er wieder zum BVB zurückkehrt. Hoffe er kann wieder in Form kommen. Das Talent hat er ja
Finde ich auch gut... ich könnte mir vorstellen, dass er beim BVB zur alten Form zurückfindet und in gewohnter Umgebung wieder aufblüht... aus meiner Sicht für alle Beteiligten eine gute Sache!
Wijnaldum zu Liverpool ist auch durch. Der Bruder von ihm hat ein Foto gepostet das ihn in Liverpool Dress zeigt.
Freut mich... aus meiner Sicht nach Mané der zweite gute Transfer von Klopp in dieser Transferperiode!
Da ist er also zurück der Judas. Jeder Mensch hat im Leben eine zweite Chance verdient. Die Frage wird sein, wie authentisch er die Art und Weise von damals bereut oder ob da nur PR Berater Müll aus ihm rauskommt. Der erst Facebookpost von ihm ist schonmal ein guter Weg. Der Weg zurück wird ein langer und erfolgreich kann er nur sein, wenn er die Fans hinter sich bekommt. Das wird schwer
Da ist er also zurück der Judas. Jeder Mensch hat im Leben eine zweite Chance verdient. Die Frage wird sein, wie authentisch er die Art und Weise von damals bereut oder ob da nur PR Berater Müll aus ihm rauskommt. Der erst Facebookpost von ihm ist schonmal ein guter Weg. Der Weg zurück wird ein langer und erfolgreich kann er nur sein, wenn er die Fans hinter sich bekommt. Das wird schwer
viel Spaß mit ihm:D
Trotsche
21.07.2016, 13:25
Mensch Viz-E! Das was du da geschrieben hast, klingt beinahe erwachsen und durchdacht. Hätte ich so jetzt auch nicht mehr erwartet von dir. Erst recht in Bezug auf deinen Lieblingsfreund. :flag_of_truce:
*** 1. FC Nürnberg ***
Der "Club" hat heute die Verpflichtung von Edgar Salli (23) bekannt gegeben... der kleine und schnelle Linksaußen aus Kamerun kommt ablösefrei von AS Monaco und erhält in Nürnberg die Rückennummer 7!
Quelle: Sport1 / Kicker / Transfermarkt
robbynab
21.07.2016, 15:28
Und in München lachen sie sich die Ärsche ab... unfassbar, dass man für so einen Stümper 26 Millionen zahlt
Verstehe Aki nicht, verstehe Zorc nicht, verstehe Tuchel nicht, verstehe ihn selbst nicht. Naja... Medizincheck steht noch aus... vielleicht ja doch zu dick...
Pinturicchio
21.07.2016, 15:53
Solche "Stümper" hätte ich auch sehr gerne im Team.
Götze ist ein Heuchler vor dem Herrn, allein seine Aussagen jetzt auf Facebook...na ja, PR ist halt alles...
Bayern wollte ihn los werden, das haben sie ihm auch ganz klar zu verstehen gegeben, bei der EM hat er wieder versagt, wie immer halt...
wo sollte er denn hin, Angebote von anderen Vereinen gab es keine und jetzt tut er so, als ob er schon immer wieder zum BVB zurück wollte und alles nur ein einziger großer Fehler war...unfassbar der Typ...
er hatte einen guten Moment in den letzten 3 Jahren, das ist alles, was er hat, er ist in diesem seinem Moment stehen geblieben, er hat weder bei Bayern noch in der Nationalmannschaft in der Folge etwas zustande gebracht...ob sich daran etwas ändern wird, bleibt eher zu bezweifeln...
Bayern kann auf jeden Fall froh sein, das sie noch so viel Geld für ihn bekommen haben und jetzt einiges an Gehalt sparen, was sie sinnvoller anlegen können...jetzt kann sich der BVB mit ihm rum ärgern...
Kapitel "großer Flop" ist abgeschlossen, Gott sei Dank...
Götze ist ein Heuchler vor dem Herrn, allein seine Aussagen jetzt auf Facebook...na ja, PR ist halt alles...
Bayern wollte ihn los werden, das haben sie ihm auch ganz klar zu verstehen gegeben, bei der EM hat er wieder versagt, wie immer halt...
wo sollte er denn hin, Angebote von anderen Vereinen gab es keine und jetzt tut er so, als ob er schon immer wieder zum BVB zurück wollte und alles nur ein einziger großer Fehler war...unfassbar der Typ...
er hatte einen guten Moment in den letzten 3 Jahren, das ist alles, was er hat, er ist in diesem seinem Moment stehen geblieben, er hat weder bei Bayern noch in der Nationalmannschaft in der Folge etwas zustande gebracht...ob sich daran etwas ändern wird, bleibt eher zu bezweifeln...
Bayern kann auf jeden Fall froh sein, das sie noch so viel Geld für ihn bekommen haben und jetzt einiges an Gehalt sparen, was sie sinnvoller anlegen können...jetzt kann sich der BVB mit ihm rum ärgern...
Kapitel "großer Flop" ist abgeschlossen, Gott sei Dank...
Kann sein dass ich nicht mehr das beste Gedächtnis habe, aber war Götze nicht vorletzte Vorrunde mal euer bester Spieler?:pardon:
Ich kann ja verstehen dass man sich von ihm mehr erhofft hat, aber ihn so darzustellen, als hätte er immer schlecht gespielt und wäre der schlechteste Spieler der Welt finde ich maßlos übertrieben.
Kann sein dass ich nicht mehr das beste Gedächtnis habe, aber war Götze nicht vorletzte Vorrunde mal euer bester Spieler?:pardon:
Ich kann ja verstehen dass man sich von ihm mehr erhofft hat, aber ihn so darzustellen, als hätte er immer schlecht gespielt und wäre der schlechteste Spieler der Welt finde ich maßlos übertrieben.
er war nie der beste Spieler bei Bayern...
ich habe auch nicht gesagt, das er der schlechteste Spieler der Welt ist, nur ein Top Spieler ist er auf Garantie nicht, zumindest hat er das in den letzten Jahren nie unter Beweis gestellt, mal von dem einen kleinen Moment abgesehen...
forza juve
21.07.2016, 17:15
Ich bin froh dass dieses Theater endlich vorbei ist. Bin mal gespannt ob er an seine Form iwann mal wieder anknüpfen kann. Den wenn wir ehrlich sind hatte er beim BVB auch nur zwei gute Saisonen. Und der eine Moment in der Nationalmannschaft. Hoffe natürlich für den BVB dass er sich wieder fängt und nun endlich zeigen kann dass er wieder zu alter Stärke finden kann. Aber irgendwie erinnert er mich dahingehen an Balotelli. Nicht was die außersportlichen Dinge angeht....aber das fußballerische geht fast in die Richtung. :pardon:
Capitano
21.07.2016, 17:35
http://www.transfermarkt.de/offiziell-juventus-turin-verpflichtet-kroatiens-em-fahrer-pjaca/view/news/243704
Marco Pjaca wechselt für 23 Millionen zu Juventus Turin.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
RealHSVer
21.07.2016, 17:38
Juve rüstet aber mächtig auf diesen Sommer. Bin gespannt ob nun auch noch Higuain kommt.
Capitano
21.07.2016, 17:42
Denke (Hoffe) nicht das Higuain kommt, dazu müsste man wohl die AK von 94 Millionen zahlen, aber Marotta und Laurentis haben einen Wechsel bereits dementiert.
Bayernfan96
21.07.2016, 17:50
Also fällt Pjaca als Bacca - Ersatz beim AC auch endgültig raus. Auch wenn Montolivo Trainer ist schaut das schon wieder nach ner traurigen Saison aus. :dash1:
Denke (Hoffe) nicht das Higuain kommt, dazu müsste man wohl die AK von 94 Millionen zahlen, aber Marotta und Laurentis haben einen Wechsel bereits dementiert.
Na wenn man 120 für Pogba bekommt ist ja noch etwas Spielraum
Capitano
21.07.2016, 18:35
Na wenn man 120 für Pogba bekommt ist ja noch etwas Spielraum
Ja aber doch nicht 94 Millionen für Higuain, glaube aber kaum das Juve plötzlich so viel Geld für einen Spieler in die Hand nimmt.
Pinturicchio
21.07.2016, 19:10
Die Abwehr konnte zusammengehalten und mit Alves verstärkt werden
Im Mittelfeld fallen Cuadrado und wohl Pogba weg, die mit Pjanic und Pjaca ersetzt werden. Ich denke mal, dass wohl noch einer kommen, Sissoko und Mata sind ja Thema.
Außerdem werden Morata und (wahrscheinlich) Zaza durch einen weiteren Stürmer ersetzt, aber definitiv nicht Higuain.
Meine FAV-Elf aktuell:
--------------------------------Buffon-------------------------------
----------Barzagli------------Bonucci----------Chiellini------------
------------------------------Khedira-------------------------------
Alves-------------Pjanic--------------Hernanes-----------Evra----
---------------------Dybala----------Mandzukic-------------------
Hätte nie im Leben gedacht, dass wir mal der gleichen Meinung sind! :Ironie::pardon:
Lukasira
21.07.2016, 22:58
Naja... Medizincheck steht noch aus... vielleicht ja doch zu dick...
:rofl::rofl::rofl:
Ich bin einerseits froh, andererseits traurig dass er weg ist.
Gerade nach seinem letzten Spiel gegen Hannover, wo er 2 Tore gemacht und mir echt gut gefallen hat und seinem Bayern "Treuepost" bei Facebook, hatte echt Hoffnungen. Leider waren die letzten 3 Jahre nicht wünschenswert für ihn, wo auch Pep eine Rolle spielt. Ich denke durch Pep ist er so "schlecht" geworden (schlecht war er ja nicht, gibt ja diese Vergleichsstatistik, wo man sieht was er für Bayern alles geleistet hat und wie erfolgreich er eig. war). Er hat einfach nicht zu Pep gepasst, er wollte Götze auch nicht. Heynckes wollte Götze, Pep wollte damals Neymar. Und ein Spieler wie Mario Götze muss eben DER Spieler in einem Team sein, was er bei Bayern nie war. Das hat sich auch auf die Nationalmannschaft übertragen (siehe EM). Götze wollte wohl bleiben, der Verein wollte ihn loswerden..und für 26 Mio können wir da in seiner momentanen Leistung nicht meckern.
Jetzt nach seinem provokanten Post bei Facebook bin ich echt froh, dass er weg ist. Ob er wieder so wird wie damals, keine Ahnung. Kann ich mir aber gut vorstellen. Andererseits war er bei Bayern statistisch gesehen nicht viel schlechter, konnte halt nicht so als Talent herausstechen.
Andre Gomes geht jetzt nicht zu Real sondern zu Barca..
50 Millionen sind schon krass.
https://i.gyazo.com/c5f93e2b0a0ecb2cb3e7713933df9f72.png
Piquenbauer
21.07.2016, 23:18
Andre Gomes zu barca ist fix.
Quelle ist Barcas Twitter Account.
Eigentlich ein geiler Transfer, auf der anderen seit haben wir ziemlich viele offensiv agierende Mittelfeldspieler. Freut mich trotzdem, jetzt noch eine 9 für die Bank und das Team ist wieder mehr als gewappnet fürs nächste Jahr.
Hab die letzten Tage dann doch langsam gezweifelt und gedacht real macht das Rennen, aber da zahlts sich evtl auch aus, dass wir schlichtweg früher dran waren.
Edit: aufm Handy schreibts sich zu langsam :D
Bayernfan96
21.07.2016, 23:20
50 Mio € für einen Ersatz, kann man mal machen :sarcastic:
robbynab
22.07.2016, 09:07
Sind wohl 35 Mio + 20 Mio erfolgsabhängig. Klingt nicht mehr ganz so schlimm.
Edith meint: Martin Montoya und Cristian Tello sollen auch mit im Deal sein. Hmm.
Pinturicchio
22.07.2016, 09:57
Marca berichtet von 50 Mio, deutsche Medien nach Copy-Paste-Prinzip von 35+20
Auf jeden Fall teuer
robbynab
22.07.2016, 12:33
Schürrle zum BVB auch offiziell jetzt. Wohl viel zu teuer, habe sonst nichts dagegen...
forza juve
22.07.2016, 13:06
Schürrle, Reus und Götze...das vor.drei vier Jahren.....wäre.megastark.gewesen
*** Liverpool FC ***
Die "Reds" haben Keeper Alexander Manninger (39) verpflichtet... der Österreicher ist ablösefrei, da sein Vertrag beim FC Augsburg ausgelaufen war!
Quelle: Sport1 / Kicker / Daily Mirror / Telegraph
forza juve
22.07.2016, 13:25
Beste Transfer der Saison
Pinturicchio
22.07.2016, 13:28
Beste Transfer der Saison
Als Nummer drei absolut ok.
Lukasira
22.07.2016, 13:28
Ich weiß ja nicht ob diese vielen Transfers vom BVB so gut sind..
forza juve
22.07.2016, 13:29
Als Nummer drei absolut ok.
Mein ich auch ernst
Ja, als Keeper Nummer Drei finde ich die Verpflichtung auch in Ordnung :yes:
RealHSVer
22.07.2016, 19:58
Wijnaldum zu Liverpool ist jetzt auch offiziell fix. Er erhält die Rückennummer 5 bei Liverpool.
Man kann sagen was man will aber Liverpools Team ist deutlich besser geworden. Die werden nächstes Jahr um den Titel mitspielen können. Kann eine krass spannende Saison werden. United, City, Chelsea, Liverpool, Tottenham und Arsenal könnten alle den Titel holen.
Bayernfan96
22.07.2016, 20:20
Wijnaldum zu Liverpool ist jetzt auch offiziell fix. Er erhält die Rückennummer 5 bei Liverpool.
Man kann sagen was man will aber Liverpools Team ist deutlich besser geworden. Die werden nächstes Jahr um den Titel mitspielen können. Kann eine krass spannende Saison werden. United, City, Chelsea, Liverpool, Tottenham und Arsenal könnten alle den Titel holen.
und am Ende macht Leicester das Double :sarcastic:
Glaube nicht, dass Liverpool um die Meisterschaft mitspielt, ich denke die wird dieses Jahr an ManU gehen. Aber vielleicht überschätze ich Mou auch zu sehr :D
Also die Transfers sind gut, keine Frage, aber wenn ich den Kader der anderen Mannschaften sehe, dann wird es wirklich schwer um den Titel zu spielen. Vorallem sind mit Mourinho, Conte und Guardiola endlich auch gute Trainer in der Liga, die es Klopp sicher schwer machen werden.
RealHSVer
22.07.2016, 20:33
Also die Transfers sind gut, keine Frage, aber wenn ich den Kader der anderen Mannschaften sehe, dann wird es wirklich schwer um den Titel zu spielen. Vorallem sind mit Mourinho, Conte und Guardiola endlich auch gute Trainer in der Liga, die es Klopp sicher schwer machen werden.
Das Ding ist das Kloppo schon immer mit nicht so qualitativ starken Teams gegen deutlich bessere bestehen konnte.
Das Liverpool in der Euro League ins Finale kommt, daran hatte für mich Klopp den Riesenanteil. Und man erinnere sich mal an das Jahr wo Pool Vizemeister wurde. Da hatten die auch keinen Bombenkader.
United sollte man abwarten. Ich würde mich freuen wenn es mal wieder mit dem Titel klappt, aber man sollte den Druck nicht so hoch werden lassen. Das Team ist neu, der Trainer ist neu, viele Spieler sind neu. Das braucht Zeit. Und man hat heute gegen den BVB gesehen das noch einiges an Arbeit auf Mou zukommt, auch wenn es nicht die Topelf war.
Das Ding ist das Kloppo schon immer mit nicht so qualitativ starken Teams gegen deutlich bessere bestehen konnte.
Das Liverpool in der Euro League ins Finale kommt, daran hatte für mich Klopp den Riesenanteil. Und man erinnere sich mal an das Jahr wo Pool Vizemeister wurde. Da hatten die auch keinen Bombenkader.
United sollte man abwarten. Ich würde mich freuen wenn es mal wieder mit dem Titel klappt, aber man sollte den Druck nicht so hoch werden lassen. Das Team ist neu, der Trainer ist neu, viele Spieler sind neu. Das braucht Zeit. Und man hat heute gegen den BVB gesehen das noch einiges an Arbeit auf Mou zukommt, auch wenn es nicht die Topelf war.
Da hast du definitiv Recht. Also ich hoffe, dass Liverpool Erfolg hat, aber ich bin noch skeptisch ehrlich gesagt. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Pinturicchio
22.07.2016, 21:51
Das heute war ein Testspiel... wie man da immer so viel Bedeutung reinlegen kann :D
Alle Teams haben krass eingekauft, klare Favoriten gibt es mMn nicht
FabianKlos31
22.07.2016, 23:59
Liverpool durch ein paar Transfers direkt zum Titel Anwärter zu machen halte ich für übertrieben. Denke City machts
RealHSVer
23.07.2016, 09:26
Liverpool durch ein paar Transfers direkt zum Titel Anwärter zu machen halte ich für übertrieben. Denke City machts
City nur durch den neuen Trainer direkt zum Titelanwärter zu machen halte ich auch für übertrieben. xD
Pep muss erstmal zeigen das er auch mit einem Team Meister werden kann, welches nicht auf jeder Position doppelt Weltklasse besetzt ist.
RealHSVer
24.07.2016, 16:44
Kostic zum HSV ist so gut wie fix. Er wird noch heute Abend zum Medizin Check erwartet.
BlackEmperor
24.07.2016, 17:51
Ist das Affentheater also endlich bald vorbei.
RealHSVer
24.07.2016, 17:55
Ist das Affentheater also endlich bald vorbei.
Ja echt. War mega nervig. Mal ja mal nein. Mal Wolfsburg. Endlich ein Ende. Fast genauso schlimm wie Pogba, obwohl ich ja hoffe das United Pogba nicht holt weil er das Geld niemals wert ist finde ich. Dann lieber James.
Das Kostic jetzt kommt freut mich. Endlich mal wieder ein guter linker Flügel. Einer der nicht jeden zweiten Ball verdaddelt und sich öfter selbst ausspielt als die Gegner wie ein Ilicevic. Sorgen mache ich mir nur um die Kohle. 14 Mio + sind halt ne Stange Geld. Hoffe er schlägt ein.
Pinturicchio
24.07.2016, 18:13
Als ob euch das Geld interessieren müsste, KMK regelt das schon
mal schauen wie er sich schlägt
FabianKlos31
24.07.2016, 20:02
Hab den in Gladbach einmal live gesehen. Finde den viel zu gehyped. Hat den rechten Fuß nur damit der nicht umfällt und daher auch leicht auszurechnen was er macht