0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Herzlich willkommen zu meiner Managerkarriere mit Mansfield Town! Ich werde mich in Fifa 16 in die Tiefen des englischen Fußballs wagen und versuchen, die "Stags" aus der Football League Two - also der vierten englischen Liga - so schnell wie möglich nach oben zu führen. Realismus steht hierbei natürlich an erster Stelle!
1. Vorstellung:
1.1 Die Stadt - "Mansfield, Nottinghamshire"
1.2 Der Verein - "Mansfield Town Football Club"
1.3 Der Trainer - "Coach Adam Murray"
1.4 Die Philosophie - "Nothing's impossible"
1.5 Interview vor Saisonbeginn
1.6 Der Kader - "The Roster 15/16"
1.6.1 Goalkeepers
1.6.2 Defenders
1.6.3 Midfielders
1.6.4 Forwards
1.7 Transfers und mögliche Aufstellungen
2. Erste Saison [15/16]:
2.1 Vorbereitung
2.2 Spieltage 1-4 (+ League Cup)
2.3 Spieltage 5-8 (+ J. Pant Trophy)
2.4 Das Ende
TW Brian Jensen [61]
TW Scott Shearer [59]
TW Adam Bishop [46]
IV Krystian Pearce [63]
IV Ryan Tafazolli [62]
IV Lee Collins [62]
IV Corbin Shires [52]
RV Nicky Hunt [60]
RV Liam Marsden [55]
LV Malvind Benning [61]
ZDM Jamie McGuire [59]
ZM Adam Chapman [62]
ZM Chris Clements [62]
ZM Jack Thomas [59]
ZM Mitchell Rose [59]
ZM Adam Murray [57]
ZM Joe Fitzpatrick [53]
RM Matty Blair [61]
RM Reggie Lambe [60]
LM Nathan Thomas [60]
LM Conor Green [50]
ST Matt Green [63]
ST Craig Westcarr [62]
ST Chris Beardsley [59]
ST Adi Yussuf [57]
ST Dan Fletcher [50]
Geändert von fabi98 (17.10.2015 um 21:28 Uhr)
Black_Tiger (09.09.2015)
Tops |
Mansfield ist eine Marktgemeinde im englischen Bezirk Nottinghamshire (East Midlands), gelegen rund 19 km nördlich von Nottingham. Derzeit besitzt Mansfield rund 100.000 Einwohner. Die Stadtgründung geht schon auf die alten Römer zurück: eine erste Siedlung gab es dort schon im Jahr 70 n. Chr., zunächst nur als Vorposten zur Abwehr gegen die normannischen Invasoren. Unter der Herrschaft jener wurde die Stadt dann zum Hauptort des Sherwood Forest. 1086 wurde Mansfield zum ersten Mal urkundlich erwähnt, damals noch unter dem Namen Mammesfeld. Bekanntheit erhielt der kleine Ort vor allem aufgrund seiner Lage - die einzige Route von Nottingham nach Sheffield führte direkt durch Mansfield.
Seit dem 19. Jahrhundert ist Mansfield stark durch die Industrialisierung geprägt. Mansfield entwickelte sich zu einer Bergbau-Hochburg. Die einst so idyllische Kleinstadt am River Maun wurde nun zunehmend zu einer enttäuschenden Grubenstadt. Die große Krise im Bergbau Mitte des 20. Jahrhunderts hinterließ tiefe tiefe Spuren in der Kleinstadt. Die Schließung vieler Zechen führte zu hoher Arbeitslosigkeit und sozialen Problemen, die bis heute andauern.
Man kann also erahnen, dass Mansfield vielleicht nicht gerade der schönste Ort zum Leben ist. Zwar gibt es einen großen Marktplatz, zahlreiche Museen und viel Natur, doch Perspektive gibt es in der Stadt kaum. Die Einwohnerzahlen und die Wirtschaftskraft nehmen stetig ab, der Glanz der alten Tage ist längst erloschen. Doch Mansfield besitzt diesen gewissen Charme einer englischen Arbeiterstadt. Und gerade dieser macht den Ort einfach unheimlich sympathisch. Viel ungenutztes Potenzial ist definitiv vorhanden!
Geändert von fabi98 (02.10.2015 um 17:35 Uhr)
Black_Tiger (09.09.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Wow. Das wird ein langer Weg. Das Team sagt mir natürlich gar nix, aber ich freue mich drauf![]()
fabi98 (08.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Da ich mich in den letzten Jahren viel mit den englischen Ligen auseinandersetze, kenne ich natürlich Mansfield vom Namen. Sehr schön geschrieben, gut aufgebaut.
Mit Adam Chapman haben sie einen meiner Leistungsträger meiner Newport-Karierre in den ersten Jahren geholt. Mit dem wirst du Spaß haben!
Nur im Tor wirste dich wohl nach was jüngerem umsehen müssen ;-)
fabi98 (08.09.2015)
fabi98 (08.09.2015)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Mansfield sagt mir so gar nichts, deswegen danke für die schöne Einführung. Wird sicher spannend, was du mit den Hirschen erreichen kannst!![]()
fabi98 (08.09.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Kenne die nur von der Mehrfachkarriere und einigen kurzen D
Fun-Karrieren in der 4. Liga, unter anderem auch mit den Hirschen selbst, deshalb kam ich da schnell drauf. Die Stadt selbst sagt mir überhaupt nichts, der Verein auch nur von Namen her, aber das wird mit Sicherheit sehr interessant.
fabi98 (08.09.2015)
Tops |
Danke für eure Rückmeldungen!
Ja, das ganze dürfte in der Tat etwas länger dauern. Hoffentlich halte ich durch.
Danke für dein Lob! Chapman ist auf jeden Fall ein interessanter Spieler, bin sehr gespannt auf ihn. Und ja auf der Torwart-Position ähnelt das ganze etwas einer Altherrenmnnschaft.
Es interessiert mich nicht, was dich nicht interessiert.
Auch danke für dein Lob! Ja, spannend wird es definitiv werden.
Der Verein selbst wird im nächsten Teil genauer vorgestellt werden. Schön, dass du wieder mit dabei bist!![]()
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 100 |
da gehst du wirklich ein mega projekt an...gefällt mir....Einleitung war sehr gut zu lesen...freue mich auf deine Story![]()
fabi98 (08.09.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
fabi98 (09.09.2015)
Lesezeichen