MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129
  1. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Standard AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Interview, Murray kommt sehr sympatisch und Bodenständig rüber. Aber iwie "langweilig"

Und irgendwie fängt jede Frage mit "Mr. Murray" an, das kann man denke ich ab dem zweiten Mal weglassen
    Langweilig? Er ist einfach nur realistisch.

Und danke, wurde geändert.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sapß beiseite, Interview gefiel mir gut, er kommt sympathisch rüber, und man hört, dass er noch ganz am Beginn steht, bin mal gespannt, was seine Visionen in ein paar Jahren sind.
    Ja, da wird sich Murray schon etwas verändern müssen. Aber für den Moment ist er der beste Mann für den Job.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Mansfield Town... Wo Du sowas immer ausgräbst
    Auch wenn die Vereine aus den Tiefen des Fussball mir nicht so zusagen (weil ich Spieler/Gegner einfach überhaupt nicht kenne und keine Verbindung dazu hab), bin ich hier trotzdem gespannt Mit Bolton hast Du mich sowieso als Dauerleser gewonnen

Die ersten Berichte waren schon mal vielversprechend. Ich meine auch, dass Du Dich textlich gegenüber der Bolton-Story verbessert hast. Zumindest kam es mir bei manchen Passagen so vor! Mach weiter so
    Danke für dein Feedback und schön, dass du wieder mit dabei bist.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    großes Lob für die letzten beiden Berichte....der Monolog in welchem du dich selbst bremst und eine realistische Story (kein Durchmarsch) prophezeist sowie das gelungene interview mit dem spielertrainer...mich hast du voll gefesselt und darum ist es jetzt schon fixlektüre für mich
    Vielen Dank für dein Lob, sowas motiviert doch sehr.

Insgesamt habe ich an der Resonanz aber gemerkt, dass das Interview nicht sonderlich gut angekommen ist. Werde ich mir zu Herzen nehmen.

Gleich geht es mit dem ersten Teil der Kaderanalyse weiter.

0 Nicht möglich!

2. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Danke
    673
    Tops

Pos Name Alter Nat seit GES
    TW Brian Jensen 40 DNK 2015 61
    TW Scott Shearer 34 SCO 2015 59
    TW Adam Bishop 17 ENG 2015 46

Auf der Torwartposition besitzt Mansfield Town vor allem eins: Erfahrung. Letzte Saison wechselten sich meist Sascha Studer und Lenny Pidgeley im Kasten der Stags ab. Doch der Schweizer Studer beendete im Sommer mit nur 23 Jahren seine professionelle Karriere, Pidgeley war lediglich von Newport ausgeliehen. Im Sommer folgte nun also ein radikaler Umbruch: von Crawley Town wurde der 40-jährige Keeper Brian Jensen verpflichtet. Der Däne, der bereits seit 2000 auf der Insel spielt (darunter zehn Jahre für den FC Burnley) und auch Premier League-Erfahrung besitzt, will es nun nochmal wissen und möchte in Mansfield seine Karriere gebührend ausklingen lassen. Gleichzeitig wird er als Torwarttrainer agieren. Sein Konkurrent im Kampf um die Nummer 1 ist Scott Shearer. Der 34-jährige Schotte kam im Sommer ablösefrei von Crewe Alexandra. Beide Keeper sind aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters jedoch lediglich eine Übergangslösung. Spätens im nächsten Sommer muss ein jüngerer und besserer Stammtorhüter her, um den gestiegenen Ansprüchen in Mansfield auch gerecht zu werden. Die Scoutingabteilung sucht bereits nach potenziellen Keepern, die in Frage kommen würden. Doch für diese Saison sollten die Stags auf der Torwartposition keine Probleme bekommen. Im Moment hat - laut Coach Murray - Jensen die Nase knapp vorn. An ihm schätzt der Trainer vor allem seine starken Reflexe, auf der Linie ist der Däne klar der bessere Keeper. Shearer ist dafür größer, was seiner Strafraumbeherrschung zu gute kommt. Der Schotte ist zu dem deutlich schneller auf den Beinen. Derjenige, welcher von den beiden am Ende das Nachsehen hat, wird auf jeden Fall in den Pokalwettbewerben (FA Cup, League Cup, Trophy) spielen, dies hat Murray schon verraten. Komplettiert wird das Torwarttrio durch den erst 17-jährigen Adam Bishop, der jedoch so gut wie keine Chance hat.

Fazit: Im Tor sind die Stags gut aufgestellt, jedoch nur für den Moment. Für die Zukunft muss hier unbedingt nachgebessert werden, vor allem wenn man den Aufstieg anstreben will.

0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (02.10.2015 um 17:38 Uhr)

3. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Splittest du die KAderanalyse echt in 4 Teile auf?

Jedenfalls musst du im Tor recht bald was machen. Shearer mit 34 ist nun wahrlich auch kein Jungblut mehr

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (17.09.2015)

5. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Das sind ja zwei richtig Alte Keeper. Vielleicht kannst du da bald einen Jugendspieler nachziehen, der die Oldies ersetzt.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (18.09.2015)

7. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Altesdurchschnitt im Tor: 37 Jahre...das ist mal ne Hausnummer!

Ein Verjüngung ist nicht nur denkbar, sondern ein Muss. Torwarttalente sind ja eher rar gesät, deshalb wünsche ich dir eine "gute Ernte".

Oder einen sinnvollen Transfer eines jungen Spielers so um die 30.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (18.09.2015)

9. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 244
    Vergeben: 16

Wie du schon geschrieben hast - Erfahrung und davon reichlich. Krass in so einem Alter noch auf dem Platz
    zu stehen. Zwar nicht mehr auf ganz hohem Niveau, aber immerhin. Vielleicht kann Jensen nach seiner Karriere
    ja mal ein Amt im Club übernehmen!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (18.09.2015)

11. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Danke
    673
    Tops

Pos Name Alter Nat seit GES
    IV Krystian Pearce 25 ENG 2015 63
    IV Ryan Tafazolli 23 ENG 2012 62
    IV Lee Collins 26 ENG 2015 62
    LV Malvind Benning 21 ENG 2015 61
    RV Nicky Hunt 31 ENG 2015 60
    RV Liam Marsden 20 ENG 2014 55
    IV Corbin Shires 17 ENG 2014 52

In der Abwehr sind die Stags durchaus gut besetzt, gerade die Innenverteidigung hat gehobenes Viertliganiveau: Linksfuß Ryan Tafazolli, der bereits seit 2012 im Verein spielt, und Neuzugang Krystian Pearce werden jene bilden. Tafazolli kam vor drei Jahren aus Cambridge und wurde ursprünglich in der Jugend von Southhampton ausgebildet. Mit seinen 1,96m ist er eine echte Waffe in der Luft, doch auch am Boden ist der Engländer mit iranischen Wurzeln ein starker Spieler. Defensiv agiert er sehr abgeklärt und souverän, zudem sind seine Offensivläufe extrem gefürchtet. Ein wirklich interessanter Spieler! Pearce kommt aus Talentschmiede von Birmingham City und spielte unter anderem schon für Rivale Notts County. Über Torquay landete der Innenverteidiger nun in Mansfield. Pearce überzeugt vor allem mit seiner Physis und seinen Defensivqualitäten. Als Edel-Back-Up steht Lee Collins bereit, der letzte Saison noch für Northhampton auslief. Der 26-Jährige kann jede Position in der Abwehr bekleiden, was ihn extrem wertvoll für das Team macht. Sobald jemand aus ersten Elf ausfallen oder keine Leistung bringen, wird Collins nachrücken. Als vierter Innenverteidiger steht der erst 17-Jährige Corbin Shires bereit. Mit einer Größe von 1,98m ist er der größte Spieler im Team und gilt als hoffnungsvolles Talent. Er soll in der kommenden Saison langsam an die erste Elf herangeführt werden, was bei dieser Konkurrenz jedoch nicht all zu einfach sein wird.

Auf der linken Seite ist Malvind Benning klar gesetzt. Wirkliche Konkurrenz hat der offensiv eingestellte Außenverteidiger nicht. Er kam im Sommer von Walsall aus der dritten Liga und soll die Abwehr qualitativ verstärken. Bekannt ist er vor allem für seine Vorstöße, mit denen er immer wieder brandgefährliche Situation heraufbeschwören kann. Er ist schnell, hat eine gute Physis und Technik, jedoch fehlt es ihm eindeutig an Defensivqualitäten. Allerdings besitzt der 21-Jährige noch viel Potenzial und so sollte man ihm einfach etwas Zeit geben. Die Grundlagen, um irgendwann ein wirklich guter Linksverteidiger zu werden hat er allemal. Auf der rechten Seite dagegen das krasse Gegenteil: Nicky Hunt. 31 Jahre alt, defensivorientiert, etwas träge, aber mit enormen Spielverständnis. Er soll die rechte Hand von Coach Murray auf dem Spielfeld sein und dager wurde er zum Kapitän ernannt. Und das, obwohl er seit diesem Sommer zu den Stags wechselte. Von 2000 bis 2010 absolvierte er für die Bolton Wanderers 148 Partien, darunter 117 in der Premier League. Nach seiner Zeit bei den Trotters wurde er jedoch nirgends so richtig heimisch, was sich nun in Mansfield ändern soll. Mit seiner enormen Erfahrung soll er dem Defensivverbund Stabilität verleihen und das junge Team als Kapitän anführen. Dahinter hat man mit Liam Marsden ein Eigengewächs in der Hinterhand. Der 20-Jährige soll behutsam hinter Hunt aufgebaut werden und vom Routinier lernen. Er ist technisch beschlagen und hat eine eine gute Grundschnelligkeit, jedoch ist auch bei ihm die Defensive der Schwachpunkt. Da muss der Youngster definitiv noch zulegen.

Fazit: die Defensive ist durchweg gut bestückt. In der Mitte hat man mit Tafazolli, Pearce und Collins drei fast gleichwertige Spieler, auf den Außen scheinen Benning und Hunt klar gesetzt. Dazu kommen mit Shires und Marsden zwei gute Talente hintendran. Einzig ein zusätzlicher gelernter Außenverteidiger wäre vielleicht noch eine Überlegung wert.

0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (02.10.2015 um 17:38 Uhr)

12. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197
    Vergeben: 0

Sehr gute Kaderanalyse wie ich finde
    Hast sowohl erfahrene als auch junge Spieler dabei, gute Mischung!

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (19.09.2015)

14. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Die Kaderanalyse ist recht lange, gefällt mir aber

Das Interview war auch schön geschrieben, kann man nicht groß meckern. Der 40 Jährige Torwart ist ne Hausnummer.. sehr geil

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (19.09.2015)

16. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Was für Erfahrung im Tor, wenns bei FIFA unglücklich läuft und grad bei eher schwächeren oder tiefen Ligen achtet EA nicht umbedingt so darauf, kanns die passieren, dass gleich beide Keeper nach der ersten Saison ihre Karrieren beenden, beim 40-jährigen würde ich fast schon drauf wetten.
    In der Abwehr wesentlich jünger, mal schauen, welche von den Spielern auch noch für die Ligue One gut genug sind und vorallem dann für die Championship. Analyse gefällt mir. Das Aufteilen in 4 Teile ist so eine Sache, hätte es mit 2 besser gefunden, aber so kann man schneller posten wegen der überschaubaren Länge.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (19.09.2015)

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte