0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Pos Name Alter Nat seit GES ST Matt Green 28 ENG 2015 63 ST Craig Westcarr 30 ENG 2015 62 ST Chris Beardsley 31 ENG 2015 59 ST Adi Yussuf 23 TZA 2015 57 ST Dan Fletcher 18 ENG 2014 50
Im komplett erneuerten Sturm sticht der Star des Teams - Matt Green - heraus. Green spielte bereits von 2011 bis 2013 in der fünften Liga für Mansfield. Nach der Aufstiegssaison, in der ihm 25 Tore und 10 Assists gelangen, wechselte er drei Ligen höher, genauer gesagt zu Birmingham City. Der Sprung in die Championship war allerdings deutlich zu groß, er konnte sich bei den Blues nicht durchsetzen. Nach zwei enttäuschenden Spielzeiten in Birmingham wechselte er diesen Sommer zurück zu den Stags und hofft nun an seine alte Form anknüpfen zu können. Seine größte Stärke ist seine Schnelligkeit, der ist der schnellste Spieler im Team. Auch sein Schuss ist gut, er weiß wie man den Ball im Tor unterbringt. Zudem ist er technisch ziemlich versiert. Green wird das Spiel der Stags auf ein neues Level bringen, da sind sich alle im Umfeld sicher. Stürmer Nummer zwei ist Craig Westcarr. Der 30-Jährige kam im Sommer aus Portsmouth und besticht vor allem durch seine Physis. Er ist eher der Spielertyp "Prellwand", auch wenn er durchaus schnell auf deinen Beinen ist und somit auch auf dem Flügeln spielen kann. Leider ist er vor dem Tor oft unkonzentriert und braucht einfach zu viele Chancen für ein Tor. Dies sollte er unbedingt abstellen. Chris Beardsley ist ebenfalls ein Neuzugang, er wurde aus Stevanage geholt. Der 31-Jährige spielte schon in der Jugend für die Stags und kennt den Verein somit in- und auswendig. Er ist ein arbeitender Stürmer, der viel läuft und sich für das Team aufreibt. Torgefahr strahlt er allerdings eher weniger aus. Adi Yussuf kommt aus der Jugendabteilung von Leicester City und ist ein typischer Brecher: bullig, kräftig und athletisch. Dazu ist er nicht der langsamste und hat einen guten Schuss - er hat auf jeden Fall das Zeug zu einem gutem Stürmer. Komplettiert wird der Angriff durch Eigengewächs Anthony Dwyer. Er ist vor allem eins: schnell. So kann er auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden. Doch für ihn wird es äußerst schwer Einsätze zu ergattern, dazu ist die Konkurrenz im Angriff einfach zu groß.
Fazit: Im Sturm steht und fällt alles mit "Superstar" Matt Green, der Rest ist nicht unbedingt für's Toreschießen bekannt. Doch schlägt Green ein und bleibt gesund, haben die Stags einen der besten Knipser der Liga in ihren Reihen. Und das ist einfach goldwert!
Geändert von fabi98 (02.10.2015 um 17:38 Uhr)
Black_Tiger (22.09.2015)
fabi98 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Ein 'Star' mit 63 GES?Klingt ja richtig bescheiden in Mansfield. Im Gegensatz zu denen scheint Portsmouth ja noch richtig gut aufgestellt zu sein, aber ich bin mal gespannt, wieviele von den Spieler wirklich für eine oder sogar zwei Ligen höher was taugen, das wird sich vorallem in den Cups herauskristallisieren.
fabi98 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
fabi98 (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Krass wie ich halt gaaaaaaaaaaaaaar keine Spieler kenne. Aber überrascht mich jetzt nichtEin gescheiterter Matt Green kommt zurück und möchte dem Club helfen in der Liga zu bleiben!
So muss das!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
fabi98 (23.09.2015)
Tops |
Danke für euer Feedback!
Yussuf ist sicherlich noch etwas roh, aber hat definitiv Potenzial. Bin sehr gespannt auf ihn.
Mehr ist halt (noch) nicht drin. Ja muss man abwarten, einige sind definitiv auch für höheres brauchbar.
Green ist 'ne Bombe, da bin ich mir sicher. Allein seine Schnelligkeit...
Nicht schlimm, bist sicher nicht der einzige.
Morgen kommt der letzte Teil des "Vorgeplänkels" - ehe es am Wochemende dann so richtig losgehen wird.![]()
Geändert von fabi98 (23.09.2015 um 17:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
So wie du es beschreibst, würde ich mir fast einen 2er-Sturm mit Green und Yussuf wünschen.
Fällt auf, dass auch hier eher ältere Herren unterwegs sind, auch wenn Green im "besten Alter" ist. Mittelfristig wird hier wohl einiges passieren, vor allem, wenn es mal ne Liga hochgeht oder so.![]()
fabi98 (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Die Hirsche aus der Mitte Englands, begeben sich auf einen langen Weg. Gefällt mir sehr gut und auch schon die Kader Vorstellung.
Der Verlorene Sohn ist also wieder zurück und soll die Problem der Hirsche lösen. Wenn er zurück zu Form findet ist er ganz klar ein Überflieger der Liga. Würde ihn zusammen mitWestcarr auflaufen lassen, der wirklich ein wahres Arbeitstier im Strafraum ist und somit für Platz sorgen kann. Bin gespannt wo der Weg der Stags hingeht![]()
The Lions from London
fabi98 (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 100 |
dein stürmerstar mit 63 Ges....wird echt total interessant zu sehen sein wie du mit der Mannschaft zurecht kommst....und wo die reise hingehen wird....wünsche dir das beste....![]()
fabi98 (24.09.2015)
Tops |
Danke an euch drei
Noch ist Yussuf nicht ganz so weit, aber er wird seine Chancen definitiv bekommen.
Ein neues Gesicht, immer schön
Auf Green freue ich mich ebenfalls extrem, das kann nur gut werden. Westcarr wird neben Green gesetzt sein, sofern wir mit einer Doppelspitze spielen. Mehr dazu im nächsten Teil.
Danke dir. Ich denke schon, dass das ganz gut laufen wird.
Der neue Teil (Transfers + Aufstellung) kommt gleich.![]()
Lesezeichen