0

fabi98 (20.09.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Pos Name Alter Nat seit GES ZM Chris Clements 25 ENG 2012 62 ZM Adam Chapman 25 NIR 2015 62 RM Matty Blair 27 ENG 2015 61 LM Nathan Thomas 20 ENG 2015 60 RM Reggie Lambe 24 BMU 2014 60 ZM Jack Thomas 19 ENG 2014 59 ZDM Jamie McGuire 31 ENG 2013 59 ZM Mitchell Rose 20 ENG 2015 59 ZM Adam Murray 33 ENG 2011 57 ZM Joe Fitzpatrick 17 ENG 2014 53 LM Conor Green 18 ENG 2015 50
Das Mittelfeld wird von Chris Clements angeführt. Der 25-jährige Engländer spielt bereits seit 2012 in Mansfield und ist der Denker und Lenker in der Schaltzentrale der Stags. Er ist der Mann für das Kreative, für die besonderen Momente. Einer der den Unterschied machen kann. Murray hatte ihm Ende der letzten Saison sogar attestiert, der beste Spielmacher der League Two zu sein. Von ihm erwarten sich die Fans in der kommenden Saison so einiges. Neben beziehungsweise hinter Clements soll sich Neuzugang Adam Chapman um die Defensivangelegenheiten kümmern. Der ebenfalls 25-jährige kam im Sommer aus Newport und ist eher ein Zerstörer, der sowohl in der Zentrale als auch auf der Sechs spielen kann. Seine Stärke ist vor allem seine Aggressivität in den Zweikämpfen, zudem ist sein Passspiel sehr gut. Ein wirklich guter Neuzugang, der den Stags da gelungen ist. Ebenfalls im zentralen Mittelfeld beheimatet ist Jack Thomas. Der erst 19-Jährige hat alle Jugendmannschaften im Verein durchlaufen und gilt das größte Talent im Team. Seine Technik ist jetzt schon überragend, seine Übersicht sucht in seiner Altersstufe ihresgleichen. Von Thomas wird man in Zukunft mit Sicherheit noch viel hören! Der einzig "echte" Sechser im Team ist Jamie McGuire. Der 31-jährige spielt bereits seit 2013 bei den Stags und ist als Back-Up für Chapman eingeplant. Mit einer Erfahrung ist er enorm wichtig für das Mittelfeld und soll in schwierigen Situationen Ruhe ausstrahlen. Mitchell Rose ist hingegen ein weiteres hoffnungsvolles Talent. Im Sommer kam er ablösefrei von Zweitligist Rotherham und soll mit seiner Physis und seinem Tempo dem Mittelfeld eine weitere Komponente hinzufügen. Er kann in der zentrale, auf der Sechs und auf den Außenpositionen eingesetzt werden und besitzt noch einiges an Potenzial. Dies gilt auch für Joe Fitzpatrick: der erst 17-Jährige ist ein großes Talent, das langsam an die erste Mannschaft herangeführt werden soll. Seine Stärken liegen allerdings eher im technischen Bereich, er ist deutlich offensiver ausgerichtet als Rose. Der 18-jährige Chris Spencer ist ein weiterer Spieler aus der eigenen Jugend. Große Chancen auf Einsätze hat der defensiv eingestellte Achter allerdings nicht. Zudem ist noch Coach Adam Murray als Spieler gemeldet, um zur Not in der Zentrale aushelfen zu können.
Auf der rechten Außenbahn soll Matty Blair wirbeln. Blair kam im Januar von Fleetwood Town und spielte sich mit seiner enormen Schnelligkeit und seinen Flankenläufen schnell in die Herzen der Fans. der 27-Jährige verletzte sich jedoch schwer am Knie und verpasste nahezu die komplette Rückrunde. Im Sommer arbeitet er hart an seinen Comeback, um rechtzeitig zum Saisonstart fit zu werden. Gesund ist er definintiv eine gefährliche Waffe auf der rechten Außenbahn. Links ist zunächst Nathan Thomas gestetzt. Der erst 20-Jährige wurde im Sommer vom schottischen Erstligisten Motherwell verpflichtet, ursprunglich kommt er aus der Jugend von Sunderland. Seine Stärken sind seine Schnelligkeit und sein Dribbling, zudem besitzt er einen guten Distanzschuss. Ihm wird zudem enormes Potenzial attestiert und könnte die League Two in seiner Debutsaison gleich ordentlich aufmischen. Mit den beiden konkurrieren wird sich Reggie Lambe. Der Mann aus Bermuda spielt seit 2014 in Mansfield, zuvor unter anderem in der MLS für Toronto. Letzte Saison ist der Mann aus Bermuda etwas hinter den Erwartungen geblieben, er muss sich nun unbedingt beweisen. Auch er ist schnell und kann sowohl rechts als auch links spielen. Er wird seine Chance definitiv bekommen. Talent Conor Green ist auf der linken Außenbahn zuhause, zudem kann er auf links hinten spielen. Für ihn wird es jedoch schwer in der Liga auf Einsätze kommen.
Fazit: Im Mittelfeld ist Mansfield durchweg gut und vor allem in der Zentrale sehr tief besetzt, dazu machen viele Talente Hoffnung für die Zukunft. Einzig ein weiterer Außenpositionen könnte vielleicht nicht schaden.
Geändert von fabi98 (02.10.2015 um 17:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
50, ob du mit denen noch was anfangen kannst. Im Mittelfeld recht breit aufgestellt, wobei da auch recht viel zentral angesiedelt ist. Einen Spieler aus Bermuda, sehr cool, in der BPL oder generell England finde ich es ja am interessantesten, dass man quasi von jeder Nation bedenkenlos wen holen kann.
fabi98 (20.09.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Haha, das Mittelfeld ist wie die Abwehr...ein Außenspieler zusätzlich wäre etwas feines.
Ich finde deine Kaderanalyse bis jetzt sehr informativ, da denn allermeisten (oder wirklichen allen?) ja kaum auch nur einer der Spieler etwas sagt...denke ich mal.
Deshalb ist es cool, dass du so ein bisschen sagst, wer woher kommt oder welche Stärken er mitbringt. Deine Mannschaft gewinnt an Profil dadurch, dass gefällt mir wirklich gut.
Grafisch bleibt das Ganz schlicht, wie ich es mag.![]()
fabi98 (21.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Nervensäge
Joa, wieder n Teil Kaderanalyse... Du machst aus einem Thema viele kleine, haste dir beim Hobbit abgeguckt, wa?
Kenne diesmal echt niemanden, noch nicht einmal gehört. Denke aber, dass das MF deine Schwachstelle werden könnte... Nur 5 Spieler mit 60 oder mehr GES ist schon hart (Höhö er hat hart gesagt) an der Grenze...![]()
fabi98 (21.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Studer hat echt seine karierre beendet? Sehr schade, war ein guter Keeper, war bei meiner Newport Karierre mal die Nummer 2, immer sehr solide.
Ich denke im Tor solltest dich spätestens in der RR umschauen, evtl. einen ablösefreien holen, oder mit Risiko direkt auf den 17-jährigen setzen.
fabi98 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Was für eine geile Vereinswahl... Mansfield Town FC finde ich persönlich super! Ich hab mit den "Stags" bei FIFA 15 eine Karriere gehabt und das hat sehr viel Spaß gemacht! Viele hier werden den Verein nicht kennen, was für deine Story ganz gut sein könnte, du hast quasi freie Wahl der Entfaltung und es kann ich alle Richtungen gehen!
Der Einstieg hat mir sehr gut gefallen... auch dass du etwas über die Stadt und die Vergangenheit geschrieben hast finde ich bei solchen Vereinen immer sehr wichtig und schön... auch der Aufbau der Story ist super (für den Leser schön übersichtlich)... ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich der Verein entwickeln wird und werde sicherlich gerne hier reinschauen!
Da bleibt nicht mehr viel als dir viel Spaß und Erfolg zu wünschen![]()
fabi98 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 100 |
mit diesem kader (bisher) bist du mit Sicherheit einmal kein aufstiegsfavorit- gut so....gut ausgearbeitet![]()
fabi98 (22.09.2015)
Tops |
Einige von den ZMs können auch auf die Flügel ausweichen, das sollte man berücksichtigen. Zu den Nationen: da hast du sicherlich recht, allerdings will ich mir jetzt auch nicht gerade eine komplett zusammengewürfelte Truppe aufbauen.
Danke für dein Lob. Ich dachte mir eben schon, dass die Spieler niemand kennt und somit habe ich das ganze etwas ausführlicher gemacht.
Da gehen unsere Meinungen auseinander. Gerade im MF bin ich breit aufgestellt habe mit Thomas, Rose und Co. tolle Talente, von daher mache ich mir da am wenigsten Sorgen.![]()
Tops |
Ja, schon komisch da er auch erst 23 ist. Der 17-Jährige hat kaum Potenzial, daher wird es wohl auf eine externe Lösung hinauslaufen.
Danke für dein ausführliches Feedback! Schön, dass du mit dabei bist.
Favorit sicherlich nicht, aber Außenseiter. Komplett unrealistisch wäre ein Aufstieg nicht, wobei ich selbst nicht dran glaube.
Der neue Teil kommt gleich.![]()
Lesezeichen