0

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 1 |
Zugänge Pos Name Alter von für GES ST Matt Green 28 Birmingham City ablösefrei 63 IV Krystian Pearce 25 Torquay United ablösefrei 63 ZM Adam Chapman 25 Newport County ablösefrei 62 IV Lee Collins 26 Northampton Town ablösefrei 62 ST Craig Westcarr 30 Portsmouth FC ablösefrei 62 LV Malvind Benning 21 Walsall FC ablösefrei 61 TW Brian Jensen 40 Crawley Town ablösefrei 61 LM Nathan Thomas 20 Motherwell FC ablösefrei 60 RV Nicky Hunt 31 Accrington Stanley ablösefrei 60 TW Scott Shearer 34 Crewe Alexandra ablösefrei 59 ST Chris Beardsley 31 Stevanage FC ablösefrei 59 ZM Mitchell Rose 20 Rotherham United ablösefrei 59 ST Adi Yussuf 23 Oxford City ablösefrei 57 ST Anthony Dwyer 18 eigene Jugend / 50 LM Conor Green 18 eigene Jugend / 50 ZM Chris Spencer 18 eigene Jugend / 50 TW Adam Bishop 17 eigene Jugend / 46
Abgänge Pos Name Alter zu für GES ST Rakish Bingham 21 Hartlepool United ablösefrei 62 LM Junior Brown 26 Shrewsbury Town ablösefrei 61 IV Michael Raynes 27 Carlisle United ablösefrei 61 LV Callum Elder 20 Leicester City Leihende 60 IV Luke Jones 28 / ablösefrei 60 ST Vadaine Oliver 23 Crewe Alexandra Leihende 60 IV John Dempster 32 Karrierende / 59 TW Lenny Pidgeley 31 Newport County Leihende 59 IV Ritchie Sutton 29 Tranmere Rovers ablösefrei 59 RV Lee Beevers 31 Lincoln City ablösefrei 58 RM Terry Hawkridge 25 Scunthorpe United Leihende 58 ST Liam Hearn 29 Lincoln City ablösefrei 58 ZM Ricky Ravenhill 34 Buxton FC ablösefrei 58 IV Martin Riley 26 Tranmere Rovers ablösefrei 58 ST Alex Fisher 25 Torquay United ablösefrei 57 ZM Simon Heslop 28 Torquay United ablösefrei 57 TW Sascha Studer 23 Karriereende / 57 ST Ollie Palmer 23 Leyton Orient unbekannt 55 ST Matt Rhead 31 Lincoln City unbekannt 55
Hier noch ein kleiner Überblick über alle Transfers, die Mansfield Town im Sommer vollzogen hat. Es gab einen ganz schönen Umbruch, 17 Neuzugängen (darunter vier aus der eigenen Jugend) stehen 19 Abgänge gegenüber. Bei den Zugängen stechen vor allem Rückkehrer Green und Innenverteidiger Pearce heraus. Auch Chapman, Collins und Benning bringen enorme Qualität in den Kader. Mit Jensen wurde zudem eine solide Nummer 1 verpflichtet, welche in den letzten Jahren noch gefehlt hat. Thomas und Rose sind zudem gute Talente, Hunt sogar der neue Kapitän. Auf der Abgang-Seite fällt natürlich Rakish Bingham auf, allerdings hat er in der letzten Saison auch nur sieben Mal getroffen. Browns Abgang schmerzt, ebenso das Auslaufen der Leihe bei Elder. Doch insgesamt haben sich die Stags im Sommer eindeutig verstärkt, was auch bitter nötig gewesen ist. Nochmals will man eine Saison wie die letzte (Platz 21) nicht erleben. Der Grundstein dafür wurde mit den getätigten Transfers auf jeden Fall gelegt. Jetzt heißt es, dies auch auf dem Platz zu beweisen.
Jetzt noch ein kurzer Blick auf die möglichen Aufstellungen. Ich habe mich auf zwei grundsätzliche Systeme festgelegt: ein 4-4-2 mit zwei Achtern und ein 4-3-3 mit einem Sechser und zwei Achtern. Das linke System werden wir vor allem gegen schwächere Teams nutzen, da wir so mehr Kontrolle über den Ball haben werden. Ziel wird es sein, mehr Ballbesitz zu kreieren und den Gegner so lange laufen zu lassen, bis er einen Fehler begeht. Beim rechten System werden wir zunächst tief stehen, die Räume eng machen und auf Fehler des (vermeintlich stärkeren) Gegners warten. Dann wollen wir blitzschnell umschalten und über unsere pfeilschnelle Dreieroffensivreihe Thomas-Green-Blair kontern. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie gut sich das ganze mit dem vorhandenen Spielermaterial umsetzen lässt.
Und jetzt wird endlich Fifa 16 gezockt! Viel Spaß an alle!
Geändert von fabi98 (02.10.2015 um 18:39 Uhr)
Black_Tiger (24.09.2015)

| Tops |
| Erhalten: 418 Vergeben: 2 |
Ein gewaltiger Umbruch, und nicht ein Cent ist dabei geflossen. Freu mich, wenns endlich losgeht.
fabi98 (24.09.2015)
fabi98 (24.09.2015)

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Ist ganz Normal in der 3-5 Liga England. Da dort viel Jungs landen die den Durchbruch nicht geschafft haben. Auch ist es oft so das Spieler nur für halbes Jahr verpflichtet werden bzw zum Teil nur für Monate. Besonders durch die Late Ioan´s
Schön Vorstellung bei Umbruch der Hirsch aber ist ganz normal in der Liga. Auch bei den Zugängen gute Mischung aus Talentierten Jungs und Erfahren Haudegen. Besonders Nicky Hunt dein Rechtsverteidiger ist wirklich Eissener Verteidiger den nix so schnell aus der Ruhe bringt. Hat mir letzte Jahr bei Acrington gut gefallen.
Dann auf eine gute Saison
The Lions from London
fabi98 (24.09.2015)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
fabi98 (24.09.2015)

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Da hast du ja ein gewaltigen Umbruch zu bewältigen. Heftig, was die Stags da im Sommer getan haben. Da muss man erstmal ne Topelf finden.
fabi98 (25.09.2015)

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Interessanter Umbruch und auch einige Spieler dabei die sicher gutes Potenzial haben.
Matt Green ist vor allem ein sehr schneller Stürmer, zumindest war er das bei Fifa 15.
fabi98 (26.09.2015)
| Tops |
| Erhalten: 721 Vergeben: 100 |
stimmt....der Umbruch scheint sehr groß zu sein....alles aber ohne Geld investiert oder erhalten zu haben.....eigentlich schon typisch für die unteren ligen....finde ich gut das du dir über Systeme Gedanken machst....obwohl in der league 2 wohl eines am wichtigsten ist: viel Einsatz und Wille! viel spaß...freue mich auf die ersten spiele![]()
fabi98 (26.09.2015)

| Tops |
Danke an alle für das Feedback!
Ja, Hunt ist mit seiner Erfahrung ein enorm wichtiger Mann für's Team. In echt und auch ingame wird er Kapitän sein.
Oh ja, Green ist wirklich 'ne Rakete. Ich freu mich extrem auf ihn.
Das stimmt natürlich, viel Spielkultur wird man dort nicht finden. Aber ein Versuch ist es wert.
Der neue Teil kommt gleich!![]()

| Tops |
*Platzhalter*
Lesezeichen