0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
So wie ich bei Wikipedia rauslesen konnte, gehört er der FDP an. Die Behauptungen vom Zeit Artikel, eines der deutschen Leitmedien erscheinen für mich nicht galubhaft genug. Da sollten mehr Beweise und auch von anderer Seite kommen und so lange es nicht bewiesen ist, bleibt es immer nur ein Verdacht.
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Geändert von Gast345 (01.10.2017 um 12:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Hatte was geschrieben und wurde dann abgemeldetAlso nur Kurzfassung:
Welchen Teil der Zeitung haben die untersucht? Klatsch und Tratsch, Promireporter, Horoskope? SZ und FAZ drucken keine Interviews und nichts Investigatives
Ein Bild mit schlechter Auflösung ist übrigens keine Quelle. Dass AFP (Frankreich), DPA (Schland) ihre Nachrichten aus dem White House bekommen, würde ich vorsichtig anzweifeln. Ebenso Reuters und AP, die durchaus Regierungskritisches berichten.
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 1.448 Vergeben: 18 |
Keine Sau will neben der AfD sitzen, keine Sau will in die Regierung. Was ist nur los![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Seit vier Wochen sondieren die jetzt rum... mich regt es jedes Mal auf, wenn ich wieder so einen Dobrindt oder Scheuer reden höre. Die haben eigentlich nichts zu suchen im Bundestag! Dieses ganze Konstrukt der Union ist einfach nicht mehr haltbar.
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Die CSU ist einfach lächerlich. Fast wie bei Hunden. Die kleinen reißen immer die Fresse auf und bellen am lautesten und die großen sind recht locker
Lesezeichen