MMOGA-EA FC25
Seite 54 von 58 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 626

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.632
    Vergeben: 380

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    lassen wir uns mal überraschen, wir sind da oben ja nicht mit dabei...
    Warte ab....

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

2. AW: Bundestagswahl 2017

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.702
    Vergeben: 1.426

Ich versuch mal wieder eine Diskussion anzuregen:

Nachdem ja erst im September die Bundestagswahl war und die Jamaika Koalitionsverhandlungen gescheitert sind, hat sich die GroKo jetzt wohl geeinigt. Was haltet Ihr davon?

CDU/CSU und SPD einigen sich bei GroKo-Sondierung: Die längste Nacht - SPIEGEL ONLINE

http://www.bild.de/politik/inland/gr...2636.bild.html

0 Nicht möglich!

3. AW: Bundestagswahl 2017

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.953
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.325
    Vergeben: 5.772

hoffentlich lehnt die SPD Partei das Ganze ab...

Die Trauerweide und der "ich habe keine Ahnung" in einer Regierung, da kann fr Deutschland nichts gutes bei raus kommen.

Die Deutschen wollten mit über 60% eine Neuwahl, aber wen interessiert schon, was das deutsche Volk will...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. AW: Bundestagswahl 2017

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 26

Die Trauerweide und der "ich habe keine Ahnung" in einer Regierung, da kann fr Deutschland nichts gutes bei raus kommen.

Die Deutschen wollten mit über 60% eine Neuwahl, aber wen interessiert schon, was das deutsche Volk will...
    Ich glaube das Problem wäre das eine Neuwahl nicht viel ändern würde. Glaube nicht das dann eine Partei alleine regieren könnte. Momentan ist die Politik in unserem Land echt nicht so richtig vielversprechend.

0 Nicht möglich!

5. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

BlueToad (12.01.2018), fcbwaldi (12.01.2018), GAD777 (12.01.2018)

6. AW: Bundestagswahl 2017

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Viele Protestwähler waren sicherlich schockiert über die sehr hohen Werte der AFD und würden diese nicht wieder wählen. Nach der Wahl hat sich die AFD ja auch zerfleischt und ich glaube die 5% würden sogar schwer werden.
    Hatte ich auch direkt nach der Wahl gedacht, glaube aber nicht mehr dran. Die würde auf die 20 zugehen. Deren Wähler juckt doch eh nichts, weil alles Negative als "Hetze von den linksgrünen Systemmedien" abgestempelt wird

1. Aus SPD-Sicht kann man nur hoffen, dass der Parteitag den Spuk ablehnt.
    2. Nach den Punkten, die man so liest, hat sich ja fast überall CDU/CSU durchgesetzt. Also konservativ. Also bleibt alles so wie's hier ist.
    3. Die Deutschen haben so gewählt, dass eine Große Koalition möglich ist. Regierungsbildung ist Priorität #1.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

fcbwaldi (12.01.2018)

8. AW: Bundestagswahl 2017

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.427
    Vergeben: 1.563

Sehe ich genau wie RealHSVer... eine Neuwahl würde gar nichts bringen... das Ergebnis wäre quasi das Gleiche wie vorher und würde demnach niemanden weiterbringen... letztendlich spielt es für die meisten Menschen auch gar keine Rolle, ob nun die CDU, die SPD, die FDP oder sonst wer regiert, der Durchschnittsdeutsche kriegt davon doch eh nichts mit und großartig ändern würde sich für die meisten auch nichts, egal wer regieren würde... die sollen sich jetzt endlich mal einigen und gut ist!

0 Nicht möglich!

9. AW: Bundestagswahl 2017

Danke
    10.953
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau wie RealHSVer... eine Neuwahl würde gar nichts bringen... das Ergebnis wäre quasi das Gleiche wie vorher und würde demnach niemanden weiterbringen... letztendlich spielt es für die meisten Menschen auch gar keine Rolle, ob nun die CDU, die SPD, die FDP oder sonst wer regiert, der Durchschnittsdeutsche kriegt davon doch eh nichts mit und großartig ändern würde sich für die meisten auch nichts, egal wer regieren würde... die sollen sich jetzt endlich mal einigen und gut ist!
    warst du wählen? wenn ja, warum, wenn sich doch eh nichts dadurch ändert?

noch ist der Durchschnitts deutsche ja nicht total verblödet und bekommt nicht mit, was da oben los ist, es sei denn, er ist taub und blind, wovon ich mal nicht ausgehe...

0 Nicht möglich!

10. AW: Bundestagswahl 2017

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.427
    Vergeben: 1.563

warst du wählen? wenn ja, warum, wenn sich doch eh nichts dadurch ändert?

noch ist der Durchschnitts deutsche ja nicht total verblödet und bekommt nicht mit, was da oben los ist, es sei denn, er ist taub und blind, wovon ich mal nicht ausgehe...
    Ich war wählen... habe FDP gewählt!

Was hat das mit verblödet zu tun? Und erkläre uns doch bitte mal, was sich durch eine Neuwahl ändern würde?

0 Nicht möglich!

11. AW: Bundestagswahl 2017

Danke
    10.953
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich war wählen... habe FDP gewählt!

Was hat das mit verblödet zu tun? Und erkläre uns doch bitte mal, was sich durch eine Neuwahl ändern würde?
    es geht ausnahmsweise mal um den Willen des Volkes, und ich persönlich glaube auch kaum, das bei einer Neuwahl, die Prozentualen Stimmen exakt so vorhanden wären, wie bei der Wahl im September...
    von mir aus könnte es auch eine Minderheitsregierung geben, dann wären zumindest die parlamentarischen Entscheidungen wirklich demokratisch, denn der Bundestag müsste über alles abstimmen...

was mich am meisten an stinkt, ist das um jeden Preis an der Macht bleiben der Merkel, auch wenn (ja in diesem Fall auch), das Volk es ganz anders sieht...

0 Nicht möglich!

12. AW: Bundestagswahl 2017

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.702
    Vergeben: 1.426

Ich glaube auch, dass eine Neuwahl durchaus ein gutes Mittel gewesen wäre. Vieles hat sich einfach geändert in der Zeit.

Schulz hat sein kaum vorhandenes Gesicht völlig verloren.
    Viele Protestwähler waren sicherlich schockiert über die sehr hohen Werte der AFD und würden diese nicht wieder wählen. Nach der Wahl hat sich die AFD ja auch zerfleischt und ich glaube die 5% würden sogar schwer werden.

Ich könnte mir schon ein ziemlich abweichendes neues Wahlergebnis vorstellen.Ich würde mit dem Wissen der ungefähren Prozentzahlen und dem Umgang nach der Wahl auch mein Kreuz woanders setzen.

Hab das Skript mal überflogen und die für mich aktuell interessanten Themen gelesen. Was will ich z.B. mit 10€ Kindergeld mehr? 2 Pakete Windeln, da komm ich dann 1 1/2 Wochen mit aus und die nächsten 2-3 Wochen? Das sind nur die geringsten Kosten die ich da jetzt gegengestellt hab. KiGa Beiträge sollen ja wohl reduziert oder abgeschafft werden, was auch nur mehr als überfällig ist. Bei unserem aktuellen Lohn würden wir knapp 400€ KiGa Beiträge zahlen dem 194€ Kindergeld gegenüber stehen. Über 10€ mehr oder weniger würde ich keine 10 Sekunden sprechen.

Auch die weiteren mich betreffenden Themen waren für mich Erbsenzählerei wo ich mich frage, was die 24 Stunden lang gemacht haben wollen. Kam der Pizzabote evtl. mit zu großer Verzögerung?

0 Nicht möglich!

Seite 54 von 58 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen