0

Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 1 |
dir fehlt anscheinend die msvcp140.dll!
MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll fehlt – So behebt ihr den Fehler – GIGA
Tops |
patch von heute vorhin installiert, spiel startet seitdem garnicht erst...wenn ich im fifa screen auf spielen klicke, startet die fifa18.exe kurz und stürzt direkt wieder ab, was sich in einem kurzen blicken des randes vom fifa screen bemerkbar macht.
weder reparieren, noch ein neustart oder das wechseln der dx version hat etwas gebracht...klasse tasse!!werds noch mit einer neuinstallation versuchen, ansonsten bin ich erstmal am hinterteil.. :/
Geändert von craP_cillA (25.10.2017 um 20:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Ist bei mir auch so. FIFA startet nicht mehr, ich flipp' aus.
Wenn ich auf "Spielen" klicke, passiert NICHTS mehr.
Was zum Kuckuck macht EA da? Beim letzten Update schon so ein Mist und jetzt schon wieder.
Edit: "Reparieren" scheint jetzt erst mal geholfen zu haben. Zumindest im Fenstermodus startet das Spiel, jetzt mal weiter gucken.
Geändert von Quakie (25.10.2017 um 20:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
könnte wieder an der Sprache liegen, auch wenn ich diesmal keine Probleme mit dem Patch hatte, trotz deutschem Menü und englischen Kommentatoren...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Also ich hatte mit dem Patch heute auch keine Probleme, jetzt funktioniert bei mir sogar das mit Griezmann ohne Probleme. Nachdem der Patch gezogen war, habe ich den kompletten FIFA 18 Ordner unter Dokumente gelöscht, bisher funktioniert alles ohne Probleme, auch mit der Sprache auf englisch und Audio The Journey auf deutsch!
Tops |
was für Einstellungen hast du denn in den Fifa Settings?
Tops |
eventuell mal niedrigere Einstellungen wählen?
Tops |
mit den einstellungen hat das nix zutun, bei mir läuft das spiel auf nem phenom II 1090T, 8GB ram und ner gtx 970 absolut flüssig (einstellungen auf max. dx 11) denke das hat dann eher was mit der platte zutun..mal auf ner anderen hdd installieren und probieren!die aktuellsten grakatreiber hast du installiert ja?! achja und nicht vergessen in der nvidia systemsteuerung den vsync auf adaptiv zu stellen. das scheint ja auch ein bug zu sein..obwohl man in dem fifa spieleinstellungen kein fps limit einstellt, wird das spiel trotzdem auf 30 frames begrenzt. :'D es sei den man stellt vsync auf adaptiv, dann läufts auf 60 oder mehr! war bei 16 und 17 auch schon so.
Lesezeichen