0

| Tops |
| Erhalten: 76 Vergeben: 0 |
Also ich hatte mit dem Patch heute auch keine Probleme, jetzt funktioniert bei mir sogar das mit Griezmann ohne Probleme. Nachdem der Patch gezogen war, habe ich den kompletten FIFA 18 Ordner unter Dokumente gelöscht, bisher funktioniert alles ohne Probleme, auch mit der Sprache auf englisch und Audio The Journey auf deutsch!

| Tops |
| Erhalten: 21 Vergeben: 2 |

| Tops |
| Erhalten: 17.551 Vergeben: 5.781 |
was für Einstellungen hast du denn in den Fifa Settings?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
eventuell mal niedrigere Einstellungen wählen?

| Tops |
| Erhalten: 71 Vergeben: 1 |
mit den einstellungen hat das nix zutun, bei mir läuft das spiel auf nem phenom II 1090T, 8GB ram und ner gtx 970 absolut flüssig (einstellungen auf max. dx 11) denke das hat dann eher was mit der platte zutun..mal auf ner anderen hdd installieren und probieren!die aktuellsten grakatreiber hast du installiert ja?! achja und nicht vergessen in der nvidia systemsteuerung den vsync auf adaptiv zu stellen. das scheint ja auch ein bug zu sein..obwohl man in dem fifa spieleinstellungen kein fps limit einstellt, wird das spiel trotzdem auf 30 frames begrenzt. :'D es sei den man stellt vsync auf adaptiv, dann läufts auf 60 oder mehr! war bei 16 und 17 auch schon so.

| Tops |
| Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Ich habe Fast die selbe Konfiguration wie du,Spel läuft auf SSD, Grafiktreiber akuell Trotzdem hat es gelahmt,hab repariert,und jetzt gehts.Allerdings hab ich wieder Soundausfälle.Ich habe gerade in der Qualli Süle eingewechselt.Er lief auf den Platz konnte ihn allerdings nach dem Anpfiff nicht anspielen,da er nicht ´sichtbar war.![]()

| Tops |
das stimmt jetzt aber nur bedingt, denn während es bei Fifa 17 noch egal war, was man in den Settings eingestellt hat, ist das bei Fifa 18 so nicht mehr der Fall...
ich konnte Fifa 17 auf Ultra stellen und habe keinen Unterschied zu High oder Medium gemerkt, in Fifa 18 kann ich nur auf Medium spielen, da sonst das Spiel immens ruckelt...

| Tops |
| Erhalten: 71 Vergeben: 1 |
ssd? puh..da kannste dann aber je nach größe ganz schön kohle investieren..oder zockst du nur fifa?! da ich persönlich mehrere games installiert habe, kommt für mich nur ein schnelle hdd in frage! werd mir demnächst wohl die hier holen: WD Blue WD20EZRZ 2 TB Interne Festplatte 3,5 Zollbulk: Amazon.de: Computer Zubehör

| Tops |
| Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Hat noch einer das Problem das wenn ich Mit Dortmund spielen will ( egal ob Anstoss oder sonstiger modus ) geht es bis zum Skill spiel screen und dann kommt kein start..... Bei allen anderen Geht es ...
Ebenso Offline da gehts auch ... nur online nicht
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Lesezeichen