0

| Tops |
| Erhalten: 223 Vergeben: 241 |
Ich bin gerade total irritiert ... habe gestern Abend FIFA gespielt und von einem Spiel auf das andere kam mir das Gameplay plötzlich behäbiger vor. Ich habe dann aufgehört zu spielen, war eh schon spät. Und heute Morgen das ganze noch mal getestet. Und wieder das gleiche.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Phänomen gehabt?

| Tops |
| Erhalten: 2.934 Vergeben: 380 |
Muss ich gucken. Sobald meine Kids im Bett sind.... Ca. 20:00 melde ich mich... Spiele ps4.... Du auch???
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 2.934 Vergeben: 380 |
Ich merke gar keinen Unterschied sry
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 223 Vergeben: 241 |
Gestern Abend war es auch wieder normal.
Seeehr merkwürdig ... vielleicht habe ich Samstagabend einfach zu lange gespielt. Alle Spieler müde ...![]()

| Tops |
| Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Also eben Gerade hat fifa bei mir ( PC ) wieder ein Update gezogen .... nur mal für alle zur Info
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Heintje (14.03.2018)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guten Morgen, bin auf den PC umgestiegen und wollte Fifa 18 starten und es geht plötzlich nicht. Gestern Abend ging alles noch und auf einmal geht nix mehr. Wenn ich auf Starten klicke dann lädt es nur kurz und das wars. Kann mir einer helfen? Hab das Spiel schon neuinstalliert und Origin auch. Bin schon am verzweifeln!![]()
Muss auch noch sagen, das Problem hab ich erst seitdem ich das neue Update bei fifa geladen habe
Geändert von MischaZocker (29.03.2018 um 04:16 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 17.485 Vergeben: 5.781 |
und wieder ein neuer Fifa 18 Patch von EA, ist 2,05 GB groß, das nervt nur noch das Ganze
die meisten Änderungen betreffen nur FUT, ansonsten sind kleine grafische Änderungen enthalten, wie zB neue Tunnelbanner bei Arsenal (ist ja ganz wichtig!!!)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen