MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 626

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.408
    Vergeben: 746

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Die Medien wiedermal. Spiegel, Stern, Bild usw. Wird langsam langweilig. Können sich mal was anderes einfallen lassen. Gähn
    Alter das sind Zitate, ist das dein Ernst? Die haben ja nicht mal nen richtigen Artikel geschrieben, sondern einfach nur AfDler zitiert oder willst du jetzt auch noch behaupten, dass die zitate so nie gesagt wurden, sondern von der links-grün-versifften lügenpresse erfunden wurden?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

BlueToad (27.09.2017), fabi98 (27.09.2017), tibo (27.09.2017)

3. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 203
    Vergeben: 83

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Alter das sind Zitate, ist das dein Ernst? Die haben ja nicht mal nen richtigen Artikel geschrieben, sondern einfach nur AfDler zitiert oder willst du jetzt auch noch behaupten, dass die zitate so nie gesagt wurden, sondern von der links-grün-versifften lügenpresse erfunden wurden?

Es wird verdreht und weggelassen was nicht reinpasst. Es sind schon viele dahinter gekommen was die Meinungsmachenden Medien da von sich geben. Daher lese ich kaum noch was da geschrieben wird. Ich höre lieber auf das was die Politiker wirklich gesagt haben. Den gesamten Inhalt. Das ist dann interessant und nicht die Meinung der Medien. BILD dir deine Meinung.

0 Nicht möglich!

4. AW: Bundestagswahl 2017

Ersatzspieler Avatar von The Steppenwolf
    Danke
    5
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Es wird verdreht und weggelassen was nicht reinpasst. Es sind schon viele dahinter gekommen was die Meinungsmachenden Medien da von sich geben. Daher lese ich kaum noch was da geschrieben wird.
    Woran liegt das eigentlich, dass die Rechten immer denken, sie wären die Querdenker und die einzigen, die es verstanden haben, hinter die Fassade zu blicken und nicht alles bedingungslos zu glauben? Differenzierten Medienumgang und richtige Einordnung des Gesagten hat man bei uns in der Schule gelernt. Das gilt übrigens für sämtliche Medien und auch für YouTube-Hetzer-Videos. Tipp: Sämtliche Medien wegzulassen, die einem nicht in den Kram passen, ist übrigens nicht der richtige Weg..

0 Nicht möglich!

5. AW: Bundestagswahl 2017

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.408
    Vergeben: 746

Zitat Zitat von The Steppenwolf Beitrag anzeigen
    Woran liegt das eigentlich, dass die Rechten immer denken, sie wären die Querdenker und die einzigen, die es verstanden haben, hinter die Fassade zu blicken und nicht alles bedingungslos zu glauben? Differenzierten Medienumgang und richtige Einordnung des Gesagten hat man bei uns in der Schule gelernt. Das gilt übrigens für sämtliche Medien und auch für YouTube-Hetzer-Videos. Tipp: Sämtliche Medien wegzulassen, die einem nicht in den Kram passen, ist übrigens nicht der richtige Weg..
    Weil sie dümmer als Toastbrot sind

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen