0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Und was ist letztendlich dann passiert? Wir hatten die Schnauze voll von den SED Bonzen und sind auf die Straße gegangen. Wäre es nicht so gewesen, dann hätte der linke sozialistische Staat sich kaputtgewirtschaftet, denn der Staat war bereits bankrott und hat sich nur durch Schulden und westliche Devisen aufrecht erhalten können. Die linke verkörpert also auch den wirtschatlichen Untergang und demzufolge auch die Armut. Ohne Beziehungen war man nichts wert. Außerdem ist man, wenn man nicht in die Partei eingetreten ist und sich mindestens für 3 Jahre bei der NVA verpflichtet hatte, zu nichts gekommen. Krankschreibung beim Arzt? Fehlanzeige. Es sei denn man sieht was man hat und das muß schlimm aussehen. Tolle soziale Gerechtigkeit. Gell? Dazu die Bespitzelung und den Grenzzaun bzw. Mauer(Antifaschistischer Schutzwall) sowie Inhaftierung bzw. Abschiebung politisch Andersdenkender. Das willst du nun wiederhaben. Na dann gute Nacht.
Klar sind immernoch Altparteibonzen der SED im Osten und damit sie wieder so schön im Wohlstand auf kosten des Volkes mit allen Vorzügen leben können, wählen sie natürlich wieder die Nachfolgepartei der SED. Ich erschrecke mich jedesmal wenn ich nach so vielen Jahren immernoch so viele sehe, die die ehemalige SED Partei wiederwählen. Das ist für mich erschreckender als das die AfD mit ein paar Leutchen im Bundestag sitzt.
Nun zu Petry und Co. Das verlassen der Partei wurde schon vor der Bundestagswahl geplant. Wenn sie eher gegangen wäre, dann hätte sie kein Direktmandat für den Bundestag gehabt. Sie hat also damit gewartet und nach der Wahl die Bombe platzen lassen und somit das Wahlvolk und die AfD auf eine miese Art hintergangen bzw verraten. Nur sie weiß wahrscheinlich was sie damit bezwecken will bzw. ihre Pläne. Wir werden sehen was dabei rauskommt. Denke mal nicht das noch mehr die AfD verlassen werden um sich ihr anzuschließen.
Tops |
mir auch nicht der Zusammenhang zwischen Ausländern und AfD. Was soll also dann die Grafikgegenüberstellung? Weder die AfD noch die Linkspartei sind Ausländerfeindlich. Bei der AfD ist es eher bedenklich ob Islamisten ohne gültige Papiere sowie Wirtschaftsmigranten einfach so einreisen dürfen und vom Staat Sozialleistung empfangen. Die Linkspartei nimmt dagegen alles und jeden auf. Ohne Ausnahme. Terroristen und IS Kämpfer mit eingeschlossen. Beide Parteien wurden im Osten stark gewählt. Und da sollte man auch mal schauen, wieviele da auch die Linkspartei gewählt haben. Mal abgesehen das auch viele damalige SED Bonzen als Wähler dabei sind und die alte DDR wieder zurückhaben wollen.
Deine Grafikgegenüberstellung symbolisiert für mich, das der Osten die AfD gewählt hat und alle sind Ausländerfeindlich obwohl es dort keine Ausländer gibt und das ist komplett verkehrt. Es ist eine Schlechtmachung der Menschen in Ostdeutschland und genau so sollte es nicht dargestellt werden.
Tops |
Erhalten: 5.694 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Der TC wiedermal. Wird langsam langweilig. Kann sich mal was andres einfallen lassen. Gähn
Die Afd als nicht ausländerfeindlich zz bezeichnen und hier auf eine Stufe mit der Linken zu stellen ist die gewagteste These die ich im Bezug zur Bundestagswahl bisher gehört habe
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
Ja. Die Medien. Kein Wunder das sie als Lügenpresse bezeichnet werden.
Auf eine Stufe habe ich sie nicht gestellt. Ich nannte den Unterschied bereits. Die Linken lassen alles ins Land rein. Die AfD nicht. Das ist ein Unterschied.
Die AfD ist Ausländerfeindlich in Bezug auf nicht reinlassen von Terroristen, ehemalige IS Kämpfer, Migranten ohne Ausweise oder andere Papiere bei denen keine Identität nachweisbar ist und ja auch Wirtschaftsmigranten die nur zu uns kommen um Sozialleistungen zu kassieren. Sie ist ausländerfreundlich in Bezug auf Anpassungsfähigen Migranten, richtigen Kriegsflüchtlingen sowie verfolgten Christen.
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Klar, wenn man einfach alles ausländerfeindliche ignoriert, dann ist niemand in der AfD ausländerfeindlich. So einfach kann man sich das natürlich machen
Tops |
Erhalten: 5.694 Vergeben: 746 |
Alter das sind Zitate, ist das dein Ernst?Die haben ja nicht mal nen richtigen Artikel geschrieben, sondern einfach nur AfDler zitiert oder willst du jetzt auch noch behaupten, dass die zitate so nie gesagt wurden, sondern von der links-grün-versifften lügenpresse erfunden wurden?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich frag mich grad echt, ob TC nicht einfach nur ein Troll ist. Dass sogar Zitate von AfD-Mitglidern abgestritten und auf die "Lügenpresse" geschoben werden, das ist ja schon Realitätsverweigerung.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Lesezeichen