MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 539

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Da mich jetzt schon einige von euch gefragt haben, ob storytechnisch was von mir kommen wird, will ich mich jetzt mal dazu äußern:

Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich den Storybereich immer noch sehr aufmerksam verfolge und dieses Jahr mal wieder echt tolle Stories am Start sind. Nur leider habe ich im Moment extrem wenig Zeit, da ich Mitten im Umzug stecke und Mitte Oktober mein neues Studium losgehen wird. Da sind wir auch schon beim entscheidenden Punkt: ich hätte auf jeden Fall richtig Lust auf eine Story und ein interessantes Team (in der Championship) habe ich auch schon gefunden. Nur weiß ich einfach nicht, ob ich das zeitlich hinbekommen kann. Ich möchte nicht wieder etwas beginnen, was ich dann doch wieder aufgeben muss (so wie letztes Jahr mit Bolton). Ich hoffe ihr könnt verstehen, warum ich derzeit noch etwas zögere, obwohl es mich wirklich in den Fingern juckt. In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall mal eine längst fällige Feedbackrunde angehen und dann einfach mal sehen, wie es sich entwickelt.

Bis dahin.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke fabi98 für deinen sinnvollen Beitrag:

Chris1879 (26.09.2017), GAD777 (26.09.2017), MW2020 (26.09.2017)

3. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Da mich jetzt schon einige von euch gefragt haben, ob storytechnisch was von mir kommen wird, will ich mich jetzt mal dazu äußern:

Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich den Storybereich immer noch sehr aufmerksam verfolge und dieses Jahr mal wieder echt tolle Stories am Start sind. Nur leider habe ich im Moment extrem wenig Zeit, da ich Mitten im Umzug stecke und Mitte Oktober mein neues Studium losgehen wird. Da sind wir auch schon beim entscheidenden Punkt: ich hätte auf jeden Fall richtig Lust auf eine Story und ein interessantes Team (in der Championship) habe ich auch schon gefunden. Nur weiß ich einfach nicht, ob ich das zeitlich hinbekommen kann. Ich möchte nicht wieder etwas beginnen, was ich dann doch wieder aufgeben muss (so wie letztes Jahr mit Bolton). Ich hoffe ihr könnt verstehen, warum ich derzeit noch etwas zögere, obwohl es mich wirklich in den Fingern juckt. In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall mal eine längst fällige Feedbackrunde angehen und dann einfach mal sehen, wie es sich entwickelt.

Bis dahin.
    Wenn die ersten Wochen des neuen Semesters rum sind wird sicher etwas Ruhe einkehren und du hast Zeit und Lust was zu starten das kenne ich auch von mir! Würde mich freuen.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (26.09.2017)