0

Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich vollkommen anders... Lindner finde ich gut!
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Oh, echt?
Warum? Vielleicht verstehe ich ihn ja falsch.
Für mich ist der so übertrieben populistisch, dass es den Anschein macht, dass es ihm nur darum geht an die Macht zu kommen und seine Partei sich nicht vollkommen in die Bedeutungslosigkeit verabschiedet.
Nur kurz dazu: Ich ähabe kein Parteikulör, versuche mich da bei jeder Wahl neu zu finden, entlang meiner eigenen Ansichten. Wäre es der FDP (als Beispiel) wichtig, Umweltschutz und eine gute Bildungspolitik einsetzen würden, wären sie beim aktuellen Stand schon im erweiterten Kreis...
Tops |
Erhalten: 14.254 Vergeben: 5.771 |
eventuell finden sie die Themen ja nicht wichtig, weil sie ehrlich bleiben wollen...
sein wir doch mal ehrlich, auch dieses Jahr schwindeln die doch alle wieder, das sich die Balken biegen, da werden, wie alle 4 Jahre, Versprechungen gemacht, die sie eh nicht halten werden oder können, man sollte wirklich nicht alles glauben, was da von sich gegeben wird...
wobei man zumindest sagen muss, die "Kleinen" lügen da etwas weniger, als die "Großen"...
lügen gehört zum Geschäft, sonst hast du kaum Chancen oben zu bleiben oder hoch zu kommen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ich habe ihn im Zuge meiner Arbeit persönlich kennengelernt (vor und nach der Wahl in NRW) und auf mich machte er einen ziemlich souveränen und kompetenten Eindruck, trotz seiner erst 38 Jahre... über seine Politik bzw. die der FDP kann man sicherlich streiten und/oder geteilter Meinung sein aber er ist in meinen Augen nicht so ein geleckter Politiker, der mit dem Strom mitschwimmt wie so viele, nur um sich in der Öffentlichkeit besser darzustellen... das ist wie erwähnt mein Eindruck von ihm und ich kenne auch einige Leute, die das völlig anders sehen, deshalb kann ich deine Haltung schon nachvollziehen!
Gast467 (11.09.2017)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Ui Andy, sei lieber vorsichtig hier, ansonsten wirst du auch von den möchtegern neu DDR lern zum Rechtspopulextremrassisten gemacht. Denn im sozialistisch marxistisch leninistischen kommunistischen Gedankengut werden andere Meinungen nicht akzeptiert. Kenne ich noch zu gut von damals. War aber bei den Nationalsozialisten damals auch so.
Klar wird gelogen das sich die Balken biegen. Das war damals in der DDR genauso wie in der BRD. Das war Zettelfalten und ab in die Wahlurne. Bei uns hieß es der Plan wurde zu 97,9 % erfüllt. Es gab Belobigungen und Auszeichnungen und am ende hat man 1 Stunde an der Fleischtheke schlange gestanden und keine Teile fürs Auto zu kaufen bekommen. Nur mit Beziehungen und Tausch kam man noch zu etwas. Wahrscheinlich wird es das Wahlprogramm der SED äh. SED-PDS äh PDS, achnee Linke heißen sie ja jetzt, werden.Die anderen großen Parteien lügen wie gedruckt. Nach der Wahl wird wieder ganz anders geredet. Immer das gleiche.
Geändert von Gast345 (11.09.2017 um 16:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich lebe im Hier und Jetzt und muss mich ja auch nicht rechtfertigen das nicht mitbekommen zu haben, da kann ja ich nichts dafür. uiuiuiuiuiuiui
Aber hier einzelne Leute als Neu-DDRler zu bezeichnen zeigt mir schon recht deutlich mit wem ich es hier zu tun habe. Nem verbitterten Typen der in einer Scheinwelt lebt und nun alles auf Flüchtlinge etc. schiebt.
und nun der nächste bitte...
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
nö Ich schonwieder. Damit meine ich jeden der sich als Neu- DDR ler angesprochen fühlt und vielleicht auch damit geehrt ist.
Und nun zu dir. Wenn man keine Ahnung hat und die damalige Zeit im Arbeiter und Bauern Staat nicht miterlebt hat, der kann auch hier nicht mitreden und erst recht nicht jemanden bezeichenen mit nen Alu Hut auf den Kopf.
Wärenddessen ich damals im Wehrlager, vormilitärische Ausbildung das erste mal mit einer KK mit 13 Jahren scharf geschossen habe, bist du wahrscheinlich noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt oder bist noch garnicht geboren worden. Dafür das du die Zeit nicht miterlebt hast und bei dir als Kritiker wahrscheinlich auch keine Stasi Akte angelegt wurde kannst du nichts dafür und dir nur anhören was damals passiert ist, aber mir noch lange nicht ein Alu Hut aufsetzen oder wahrscheinlich noch als Lügner darstellen.
Den nächsten Irrsinn bringst du in deinen nächsten Satz. Die Scheinwelt ist meine und auch deine Realität. Des weiteren sind es sogenannte Flüchtlinge. Wenn du so begeistert bist, dann nehme am besten bei dir zuhause gleich eine ganze Familie auf. Verköstige sie und gebe ihnen immer Geld. Verzichte freiwillig auf Schweineschnitzel und Bratwurst weil sich die Islamisten darüber beschweren. Sei Vorbild. Damit es Millionen weitere nachmachen. Ich jedenfalls nicht. Ich kann garnicht alles auf die sogenannten Flüchtlinge schieben, weil Merkel die Hauptschuld an der unkonntrollierten Einwanderung trägt. Sie ist dafür verantwortlich. Blut klebt an ihren Händen von den Tot an vielen Menschen. Ob sie noch ruhig schlafen kann? Übrigends, der nächste Weihnachtmarkt kommt wieder.
Tops |
Erhalten: 14.254 Vergeben: 5.771 |
Ob Meinungsfreiheit hin oder her, das Ganze gleitet hier jetzt doch erheblich ab.
Ich würde vorschlagen, jeder wählt die Partei (oder Person), von der er (oder sie) der Meinung ist, das sie seine/ihre Interessen am besten vertreten.
Man muss nicht in allen Belangen mit dem System, welches an der Macht ist, konform sein, ganz im Gegenteil, gegenteilige Meinungen sind in einer Demokratie durchaus angebracht und auch vernünftig, sonst könnten wir uns die Demokratie sparen und gehen gleich zu einer Diktatur über.
Ich persönlich finde die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel fahrlässig und für Deutschland schädigend, ja indirekt sogar für ganz Europa. Sie selbst hat nach 2015 persönliche Fehler, bei diesem Thema zugegeben, will natürlich jetzt nichts mehr davon hören.
Trotzdem werde ich keine AfD wählen oder bin ein Rechter, ich bin aber ein Mensch, der sich seine eigene Meinung bildet und sicherlich auch über ein gehöriges Maß an Lebenserfahrung verfügt, ja man könnte durchaus sagen, ich habe schon einige Kanzler kommen und gehen sehen.
Eventuell sollten wir in Deutschland auch mal darüber nachdenken, eine Kanzlerschaft zeitlich zu begrenzen, das bringt auch mal fischen Wind in den Laden Deutschland.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
GAD777 (11.09.2017)
Lesezeichen