Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
Oh, echt?

Warum? Vielleicht verstehe ich ihn ja falsch.

Für mich ist der so übertrieben populistisch, dass es den Anschein macht, dass es ihm nur darum geht an die Macht zu kommen und seine Partei sich nicht vollkommen in die Bedeutungslosigkeit verabschiedet.

Nur kurz dazu: Ich ähabe kein Parteikulör, versuche mich da bei jeder Wahl neu zu finden, entlang meiner eigenen Ansichten. Wäre es der FDP (als Beispiel) wichtig, Umweltschutz und eine gute Bildungspolitik einsetzen würden, wären sie beim aktuellen Stand schon im erweiterten Kreis...
eventuell finden sie die Themen ja nicht wichtig, weil sie ehrlich bleiben wollen...
sein wir doch mal ehrlich, auch dieses Jahr schwindeln die doch alle wieder, das sich die Balken biegen, da werden, wie alle 4 Jahre, Versprechungen gemacht, die sie eh nicht halten werden oder können, man sollte wirklich nicht alles glauben, was da von sich gegeben wird...
wobei man zumindest sagen muss, die "Kleinen" lügen da etwas weniger, als die "Großen"...

lügen gehört zum Geschäft, sonst hast du kaum Chancen oben zu bleiben oder hoch zu kommen...