0

Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Ja, finde ich auch, die letzten Beiträge sind echt seltsam und man sollte sich langsam wieder auf das Wesentliche besinnen... die Kanzlerwahl und nicht ob hier jemand rechts oder links ist... muss doch jeder selbst wissen und damit leben... ich persönlich bin weder das Eine noch das Andere und bin einfach nur gespannt, wie das Ganze (die Wahl) ausgehen wird... wichtig ist aber, dass JEDER überhaupt wählen geht!
Tops |
Erhalten: 16.530 Vergeben: 5.774 |
...vor allem sollten hier der eine oder andere mal den Begriff "Shoah Relativierung" Googeln, bevor sie ihn verwenden, das ist ja schon fast peinlich...
und zum Thema Wahl, es sieht ja momentan eher nach einen Fortsetzung der großen Koalition aus, also der gleiche Brei weitere 4 Jahre, schade, ein weniger frischer Wind hätte auch Deutschland mal ganz gut getan...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Ich weiß nicht, warum ihr euch über die Diskussionen hier echauffiert. Man kann natürlich einfach nur gespannt sein, wie die Wahl ausgeht, wie Nummer777, aber meiner Meinung nach steht da mehr auf dem Spiel als bloß die Spannung bei den ersten Hochrechnungen. Es geht um die Zukunft unseres Landes, und da spielt es sehr wohl eine Rolle, ob die nun links oder rechts oder was auch immer ist. Und Andy, wer hat diesen Begriff in den letzten Beiträgen verwnedet? Ich habe ihn nicht gesehen.
Danke, TC, dass du mir endlich deine Begründung gegeben hast - auch wenn ich mit de Fabio nicht übereinstimme. Erlaube mir aber, dein Zitat zum Zitat der Woche zu erklären: "In Syrien ist der Krieg vorbei."
Und jetzt lies dir bitte noch einmal diesen Beitrag durch und behaupte dann, kein Rechtspopulist zu sein.
tibo (10.09.2017)
Tops |
Erhalten: 5.981 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 16.530 Vergeben: 5.774 |
zum Thema Briefwahl:
ich habe ca. 30 Meter bis zu meinem Wahllokal, der nächste Briefkasten ist ca. 60 Meter weit...meine direkte Nachbarin macht Briefwahl(und ja, sie ist am Wahltag zu Hause)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Wenn ich nun sage und die Meinung vertrete, das alle Migranten mit einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung, qualifizierte Fachkräfte die nicht auf den Staat angewiesen sind, friedlich sind und sich unserer Kultur anpassen und unsere Sprache lernen hier herzlich Willkommen sind.. bin ich nun ein linkspopulist?
Was soll der Quatsch? Aber es ist wiedermal typisch. Wer eine andere Meinung hat, wird gleich in die rechte Ecke gestellt.
Es ist meine Meinung das der Krieg in Syrien aus ist. Aleppo und andere Städte wurden in Syrien von den Truppen Assads befreit. Klar gibt es noch schamützel in den oberen Syrischen Teilen, aber in den meisten Syrischen Gebieten geht es friedlich zu.
Nun noch was zur Briefwahl um wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen. Man sollte aufpassen das der Wahlzettel nicht beschädigt oder gelocht ist, denn dann wird dieser für ungültig erklärt. Falls jemand so einen Wahlzettel in den Händen hält, sollte diesen umgehends umtauschen.
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Abgesehen davon, dass es auf den ersten Blick thematisch unpolitisch wirkt, eine Partei, die noch versucht mit (realistischen erreichbaren-) Werten zu punkten.
Zudem auch keine "Ein-Themen-Partei", da man auch zu weiteren Themen Stellung bezieht (bspw. Rüstungsexporte). Ich find' die also gar nicht schlecht.
Dennoch haben solche Parteien es einfach nur schwer, da man bei solchen Themen nebenher nicht nur gegen andere Parteien arbeiten muss, sondern auch zeitgleich gegen Klischees und Proleten - und gegen solche Instrumente wie den Wahlomat (warum kann ich nur die Ergebnisse von x Parteien sehen? Warum wird mir nicht zumindest angezeigt, mit welcher Partei ich die größten Übereinstimmungen habe? Gefühlte 99% der Nutzer wählen doch eh die ersten 4 + 2/3 weitere größere Parteien).
Aber das nur kurz dazu![]()
Lesezeichen