0

Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Ein Grund wieso ich diesem Vegetarier/Veganer Kult nichts abgewinnen kann ist der Umgang dieser Leute mit Spaß und dem Thema an sich. Das hat fast so Ausmaße wie "Der hat Türke gesagt, also ist er ein Nazi"
Zur Jamaika Koalition: War es nicht immer schon so, dass wenn die Spitzenkandidaten gute Positionen bekommen, alles möglich ist. Gib einem Lindner den Außenminister oder sonst irgendwas und der steigt in jede Koalition ein
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Kann mir Jamaika gut vorstellen, CDU koaliert doch bestimmt lieber mit den Grünen und Liberalen. Würde mir jedenfalls besser gefallen.
Und bevor FDP/Grüne gar nicht regieren lieber mit ner Jamaika Koalition
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich vollkommen anders... Lindner finde ich gut!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Oh, echt?
Warum? Vielleicht verstehe ich ihn ja falsch.
Für mich ist der so übertrieben populistisch, dass es den Anschein macht, dass es ihm nur darum geht an die Macht zu kommen und seine Partei sich nicht vollkommen in die Bedeutungslosigkeit verabschiedet.
Nur kurz dazu: Ich ähabe kein Parteikulör, versuche mich da bei jeder Wahl neu zu finden, entlang meiner eigenen Ansichten. Wäre es der FDP (als Beispiel) wichtig, Umweltschutz und eine gute Bildungspolitik einsetzen würden, wären sie beim aktuellen Stand schon im erweiterten Kreis...
Tops |
Erhalten: 15.137 Vergeben: 5.771 |
eventuell finden sie die Themen ja nicht wichtig, weil sie ehrlich bleiben wollen...
sein wir doch mal ehrlich, auch dieses Jahr schwindeln die doch alle wieder, das sich die Balken biegen, da werden, wie alle 4 Jahre, Versprechungen gemacht, die sie eh nicht halten werden oder können, man sollte wirklich nicht alles glauben, was da von sich gegeben wird...
wobei man zumindest sagen muss, die "Kleinen" lügen da etwas weniger, als die "Großen"...
lügen gehört zum Geschäft, sonst hast du kaum Chancen oben zu bleiben oder hoch zu kommen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Ui Andy, sei lieber vorsichtig hier, ansonsten wirst du auch von den möchtegern neu DDR lern zum Rechtspopulextremrassisten gemacht. Denn im sozialistisch marxistisch leninistischen kommunistischen Gedankengut werden andere Meinungen nicht akzeptiert. Kenne ich noch zu gut von damals. War aber bei den Nationalsozialisten damals auch so.
Klar wird gelogen das sich die Balken biegen. Das war damals in der DDR genauso wie in der BRD. Das war Zettelfalten und ab in die Wahlurne. Bei uns hieß es der Plan wurde zu 97,9 % erfüllt. Es gab Belobigungen und Auszeichnungen und am ende hat man 1 Stunde an der Fleischtheke schlange gestanden und keine Teile fürs Auto zu kaufen bekommen. Nur mit Beziehungen und Tausch kam man noch zu etwas. Wahrscheinlich wird es das Wahlprogramm der SED äh. SED-PDS äh PDS, achnee Linke heißen sie ja jetzt, werden.Die anderen großen Parteien lügen wie gedruckt. Nach der Wahl wird wieder ganz anders geredet. Immer das gleiche.
Geändert von Gast345 (11.09.2017 um 16:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Ich finde sehr interessant, wie man aus der Diskussion der letzten Seiten darauf kommt, dass hier jemand das DDR-System einführen will. Vor allem von jemandem, der es selbst erlebt hat.
Kannst Du mir drei Beispiele aus dem aktuellen Wahlkampf nennen, bei denen CDU oder SPD Deiner Meinung nach "schwindeln, dass sich die Balken biegen"? Völlig wertfreie Anfrage, würde mich nur interessieren.![]()
fcbwaldi (11.09.2017)
Lesezeichen