MMOGA-EA FC25
Seite 28 von 58 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 626

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.685
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Ein Grund wieso ich diesem Vegetarier/Veganer Kult nichts abgewinnen kann ist der Umgang dieser Leute mit Spaß und dem Thema an sich. Das hat fast so Ausmaße wie "Der hat Türke gesagt, also ist er ein Nazi"

Zur Jamaika Koalition: War es nicht immer schon so, dass wenn die Spitzenkandidaten gute Positionen bekommen, alles möglich ist. Gib einem Lindner den Außenminister oder sonst irgendwas und der steigt in jede Koalition ein

0 Nicht möglich!

2. AW: Bundestagswahl 2017

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

Kann mir Jamaika gut vorstellen, CDU koaliert doch bestimmt lieber mit den Grünen und Liberalen. Würde mir jedenfalls besser gefallen.
    Und bevor FDP/Grüne gar nicht regieren lieber mit ner Jamaika Koalition

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

3. AW: Bundestagswahl 2017

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.952
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.137
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Kann mir Jamaika gut vorstellen, CDU koaliert doch bestimmt lieber mit den Grünen und Liberalen. Würde mir jedenfalls besser gefallen.
    Und bevor FDP/Grüne gar nicht regieren lieber mit ner Jamaika Koalition
    sobald die Grünen dabei sind, kann es gar nichts Gutes werden, ist zumindest meine Meinung, dann doch lieber wieder die GROKO...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    sobald die Grünen dabei sind, kann es gar nichts Gutes werden, ist zumindest meine Meinung, dann doch lieber wieder die GROKO...
    Das sehe ich vor allem bei der FDP. Der Lindner ist mir sowas von unsympathisch und dann haut der noch so Schoten raus, wie "man müsse mehr privat vorsorgen" oder "wir lösen das Feinstaubproblem mit Anpassung der Grenzwerte".

Trump-eske Lösungsansätze...

0 Nicht möglich!

5. AW: Bundestagswahl 2017

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.367
    Vergeben: 1.563

Sehe ich vollkommen anders ... Lindner finde ich gut!

0 Nicht möglich!

6. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Oh, echt?

Warum? Vielleicht verstehe ich ihn ja falsch.

Für mich ist der so übertrieben populistisch, dass es den Anschein macht, dass es ihm nur darum geht an die Macht zu kommen und seine Partei sich nicht vollkommen in die Bedeutungslosigkeit verabschiedet.

Nur kurz dazu: Ich ähabe kein Parteikulör, versuche mich da bei jeder Wahl neu zu finden, entlang meiner eigenen Ansichten. Wäre es der FDP (als Beispiel) wichtig, Umweltschutz und eine gute Bildungspolitik einsetzen würden, wären sie beim aktuellen Stand schon im erweiterten Kreis...

0 Nicht möglich!

7. AW: Bundestagswahl 2017

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.952
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.137
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Oh, echt?

Warum? Vielleicht verstehe ich ihn ja falsch.

Für mich ist der so übertrieben populistisch, dass es den Anschein macht, dass es ihm nur darum geht an die Macht zu kommen und seine Partei sich nicht vollkommen in die Bedeutungslosigkeit verabschiedet.

Nur kurz dazu: Ich ähabe kein Parteikulör, versuche mich da bei jeder Wahl neu zu finden, entlang meiner eigenen Ansichten. Wäre es der FDP (als Beispiel) wichtig, Umweltschutz und eine gute Bildungspolitik einsetzen würden, wären sie beim aktuellen Stand schon im erweiterten Kreis...
    eventuell finden sie die Themen ja nicht wichtig, weil sie ehrlich bleiben wollen...
    sein wir doch mal ehrlich, auch dieses Jahr schwindeln die doch alle wieder, das sich die Balken biegen, da werden, wie alle 4 Jahre, Versprechungen gemacht, die sie eh nicht halten werden oder können, man sollte wirklich nicht alles glauben, was da von sich gegeben wird...
    wobei man zumindest sagen muss, die "Kleinen" lügen da etwas weniger, als die "Großen"...

lügen gehört zum Geschäft, sonst hast du kaum Chancen oben zu bleiben oder hoch zu kommen...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

8. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 202
    Vergeben: 83

eventuell finden sie die Themen ja nicht wichtig, weil sie ehrlich bleiben wollen...
    sein wir doch mal ehrlich, auch dieses Jahr schwindeln die doch alle wieder, das sich die Balken biegen, da werden, wie alle 4 Jahre, Versprechungen gemacht, die sie eh nicht halten werden oder können, man sollte wirklich nicht alles glauben, was da von sich gegeben wird...
    Ui Andy, sei lieber vorsichtig hier, ansonsten wirst du auch von den möchtegern neu DDR lern zum Rechtspopulextremrassisten gemacht. Denn im sozialistisch marxistisch leninistischen kommunistischen Gedankengut werden andere Meinungen nicht akzeptiert. Kenne ich noch zu gut von damals. War aber bei den Nationalsozialisten damals auch so.
    Klar wird gelogen das sich die Balken biegen. Das war damals in der DDR genauso wie in der BRD. Das war Zettelfalten und ab in die Wahlurne. Bei uns hieß es der Plan wurde zu 97,9 % erfüllt. Es gab Belobigungen und Auszeichnungen und am ende hat man 1 Stunde an der Fleischtheke schlange gestanden und keine Teile fürs Auto zu kaufen bekommen. Nur mit Beziehungen und Tausch kam man noch zu etwas. Wahrscheinlich wird es das Wahlprogramm der SED äh. SED-PDS äh PDS, achnee Linke heißen sie ja jetzt, werden. Die anderen großen Parteien lügen wie gedruckt. Nach der Wahl wird wieder ganz anders geredet. Immer das gleiche.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast345 (11.09.2017 um 16:22 Uhr)

9. AW: Bundestagswahl 2017

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Ui Andy, sei lieber vorsichtig hier, ansonsten wirst du auch von den möchtegern neu DDR lern zum Rechtspopulextremrassisten gemacht. Denn im sozialistisch marxistisch leninistischen kommunistischen Gedankengut werden andere Meinungen nicht akzeptiert. Kenne ich noch zu gut von damals. War aber bei den Nationalsozialisten damals auch so.
    Klar wird gelogen das sich die Balken biegen. Das war damals in der DDR genauso wie in der BRD. Das war Zettelfalten und ab in die Wahlurne. Bei uns hieß es der Plan wurde zu 97,9 % erfüllt. Es gab Belobigungen und Auszeichnungen und am ende hat man 1 Stunde an der Fleischtheke schlange gestanden und keine Teile fürs Auto zu kaufen bekommen. Nur mit Beziehungen und Tausch kam man noch zu etwas. Wahrscheinlich wird es das Wahlprogramm der SED äh. SED-PDS äh PDS, achnee Linke heißen sie ja jetzt, werden. Die anderen großen Parteien lügen wie gedruckt. Nach der Wahl wird wieder ganz anders geredet. Immer das gleiche.
    Was du für Zeug schwafelst ist ja auch nicht mehr feierbar.
    Irre abgedrehtes Zeugs, kann mir da schon ne Person mit nem Aluhut vorstellen

0 Nicht möglich!

10. AW: Bundestagswahl 2017

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 79

Ich finde sehr interessant, wie man aus der Diskussion der letzten Seiten darauf kommt, dass hier jemand das DDR-System einführen will. Vor allem von jemandem, der es selbst erlebt hat.

wobei man zumindest sagen muss, die "Kleinen" lügen da etwas weniger, als die "Großen"...

lügen gehört zum Geschäft, sonst hast du kaum Chancen oben zu bleiben oder hoch zu kommen...
    Kannst Du mir drei Beispiele aus dem aktuellen Wahlkampf nennen, bei denen CDU oder SPD Deiner Meinung nach "schwindeln, dass sich die Balken biegen"? Völlig wertfreie Anfrage, würde mich nur interessieren.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

fcbwaldi (11.09.2017)

Seite 28 von 58 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen