0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Also ich finde die Integrierung der 3. Liga richtig gut. So überlege ich mir wirklich, das Spiel zu kaufen - auch wenn es nicht mehr moddbar ist. Vorbestellten tu ich trotzde nicht, ich warte immer ein paar Wochen. Dann bekommt man die ersten Eindrücke mit und das Spiel billiger.
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Momentan ja. Oder glaubst du dran das Fifa18 nun editierbar ist? Das EA es uns nun ermöglicht hat Grafiken auszutauschen? Das man realistischer spielen kann? Glaubst du wirklich daran? Ich denke mal nicht das sie es uns ermöglicht haben und gehe davon aus, das die gleichen Dateien in Fifa18 vorhanden sein werden wie bei Fifa17 und solange das Spiel nicht editierbar ist, ist ein realistisches gepatchtes Fifa16 für mich allemale besser als ein Betonwüstenspiel in Fifa18. Falls man es in Zukunft schaffen sollte Fifa 17 zu patchen, dann könnte ich mir vorstellen Fifa18 zu kaufen. Was ich aber kaum glaube. Ich hoffe noch darauf das es irgendjemand schafft die Dateien zu entschlüsseln. Glaube aber schon nicht mehr daran.
Geändert von Gast345 (21.07.2017 um 13:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 3.274 Vergeben: 0 |
So richtig ins Rollen kommt's doch erst nach der Gamescom oder???
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Als ob EA hier mitliest...
https://m.facebook.com/story.php?sto...d=101279473821
Tops |
Lesezeichen