0

clubfan79 (03.08.2017)
FIFALEON (30.07.2017)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
verstehe nicht wieso das neue Scoreboard nicht dabei sein sollte? Ist das nicht auch vertraglich geregelt? Wenn EA nen Vertrag mit der BuLi hat, dann müssen sie doch auch das neue Scoreboard einfügen. Das alte wäre ja quasi völlig falsch.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
FIFALEON (30.07.2017)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 18 |
Das Video mit den Grafiken aurde ja auch schonmal gepostet.
frage mich aber auch wieso explizit so auf das Scoreboard eingegangen wird, was doch kaum geändert wurde im Gegensatz zum ganzen Rest!?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 15.375 Vergeben: 5.772 |
die neuen Grafiken wurden jetzt erst offiziell veröffentlicht, das Spiel aber längst fertig, darum auch eher unwahrscheinlich, das es drin ist und beim "nachreichen" hat sich EA in der Vergangenheit eher zurück gehalten, bei Fifa 17 blieb ihnen aber nichts anderes übrig, das sie ja genau dieses neue Layout selbst angekündigt hatten, was diesmal bisher aber nicht der Fall ist...
am besten, man lässt sich lieber überraschen, als hinterher enttäuscht zu sein, weil man sich falsche Hoffnungen gemacht hat...wie jedes Jahr eigentlich...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Boatenq (29.07.2017)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
DFL/DFB haben einen Vertrag mit EA. Ich kann mir kaum vorstellen das dieses Material nach dem Motto "wartet den ersten Spieltag dann seht ihr doch die Änderungen" abläuft. Die werden alle notwendigen Daten sicher im Vorfeld erhalten haben, DFL DFB sind vertraglich sicherlich verpflichtet Ihnen Änderungen vorzeitig zu kommunizieren. Soooo unprofessionell wird das wohl nicht ablaufen.
FIFALEON (30.07.2017)
FIFALEON (30.07.2017)
Lesezeichen