0

Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
Ich glaube eine 2. Liga in Holland wäre global auch eher unbedeutend und für Holland nicht...
Die chinesische könnte mMn jetzt Priorität haben, die Lizenz dürfte es ja eig recht günstig geben. China verfolgt ja das Ziel möglichst schnell global mitzuspielen und Aufmerksamkeit zu bekommen, geht ja deutlich leichter wenn man z.B: beim größten Sport-Spiel dabei ist. Ansonsten fehlen mir z.B. noch Brasilien.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
GAD777 (18.07.2017)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Hier nun also auch ein Trailer von EAs offizieller Twitter Seite
Sieh dir den Tweet von @EAFussball an: EA SPORTS FIFA sur Twitter :
Tops |
Erhalten: 1.972 Vergeben: 170 |
1.FCKOELN1948 (18.07.2017), GAD777 (19.07.2017), JonnieLP (18.07.2017)
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Sparta Praga wird in FIFA 18 dabei sein.
AC Sparta Prague returns to FIFA in 18 - Futhead News
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Ich freue mich total auf die 3. Liga und auch Online dann mal mit Rostock, Zwickau oder Osnabrück auf die Jagd zu gehen! Allerdings der angesprochene Unrealismus (Bremen II) macht mir etwas Sorge! Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die aufsteigen können, aber mal schauen... soviel Potential hat der Kader ja nicht wirklich und ich kann mir Eilers zu Dresden holen.
Ansonsten finde ich hat sich EA ein ziemliches Ei gelegt...Ich glaube nämlich einer der Gründe, wieso EA lange Zeit nicht auf die 3. Liga / Lizenz eingegangen ist, war weil sie nicht einknicken wollten. Es gab ja über all die Jahre Petitionen, Leute die das Spiel boykottiert haben usw usw. Alles in Deutschland. Jetzt haben die Deutschen ihren Willen bekommen und es gibt 2 Szenarien die auch gut möglich zusammen passieren werden. 1. andere Länder ziehen nach und machen ebenfalls Druck (Spanien 3. Liga, Niederlande 2. Liga usw) und wir Deutsche fokussieren uns auf ein neues Ziel und machen EA wie gewohnt Druck. (Hallenmodus, Fußballmanager ähnlicher Karrieremodus oder irgendwas in der Richtung)
Geändert von Slim (19.07.2017 um 06:53 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
Welcher Druck? Das Spiel wird doch trotzdem wie verrückt gekauft oder sind beim 17er die Verkaufszahlen schlechter gewesen als beim 16er?
Lesezeichen