0

Tops |
Erhalten: 709 Vergeben: 26 |
Hey Jungs,
Auch dieses Jahr warten wir natürlich alle auf News etc zu FIFA 18. Sobald ihr was lest, seht oder entdeckt, hier rein damit. Gut wäre dann immer ein jeweiliger Link, wo ihr die jeweilige News her habt! Ich werde versuchen, die hier eine Timeline aktuell zu halten wenn es richtig los geht! Also los gehts.
Anmerkung: Sobald wir erste richtige News haben wird es natürlich auch einen offiziellen FIFA 18 Bereich geben, wohin dieser Thread dann auch umziehen wird!
Timeline:
[/CENTER]
Geändert von RealHSVer (04.06.2017 um 17:07 Uhr)
KSCFAN1991 (30.05.2017)
Tops |
Erhalten: 180 Vergeben: 2 |
Wollte es eben auch posten! Der Hintergrund schaut interessant aus, müssten ja zwei Flutlichter sein. Vielleicht ein Zeichen für bessere Atmosphäre? Bin mal gespannt wann wir einen Teaser zu Gesicht bekommen.
EDIT: Bei dem neuen Profilbild steht: The World’s Game. First Look: June 5, 2017
#broughtbackschlummi
#broughtus20
RealHSVer (04.06.2017)
Tops |
Erhalten: 709 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 180 Vergeben: 2 |
Jo, habs eben auch gesehen.. oh man, warum bin ich denn jetzt bitte wieder so aufgeregt? Jedes Jahr die selbe schei*e![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 995 Vergeben: 42 |
Das mache ich auch jedes Jahr. Ich hoffe auf ein neues PES 6 und jedes Jahr werde ich enttäuscht und spiele FIFA.
The World's Game ist dagegen wirklich interessant. Einfach nur eine Bezeichnung oder gibt es einen tieferen Sinn? Es gibt auch ein Buch mit diesem Titel und da geht es einfach darum, wie Fußball zur beliebtesten Sportart wurde.
Eine mögliche Interpretation: es hat etwas mit der WM 2018 zu tun. Allerdings natürlich noch sehr wage.
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 2 |
Vielleicht noch eine Liga mit allen Stadien oder alle WM-Stadien.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Lesezeichen