0

Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Dieses Theater ist sowas von ausgelutscht. Mein Güte soll er jetzt halt sagen das Ende ist und gut ist
Warum spielt mertens denn noch bei Neapel bei seiner Klasse? Außerdem ist er doch auch nicht mehr der jüngste wenn ich nicht irre?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Napoli, die seit Jahren die zweitstärkste Mannschaft Italiens stellen? Stimmt schon, richtige Gurkentruppe.
Vielleicht auch weil ihm Umfeld und Mannschaft liegen und er regelmäßig CL spielen kann?Und seit wann sagt das Alter etwas über die Klasse eines Spielers aus? Als Robben zu Bayern kam war er auch kein Talent mehr
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.192 Vergeben: 1.563 |
Laut Infos von Sky... Lahm hört auf, weil er keine Lust mehr hat, als Rechtsverteidiger die Linie rauf und runter zu laufen... er würde viel lieber im defensiven Mittelfeld spielen... der Trainer ist da aber anderer Meinung... daraus die Konsequenz, bereits nach dieser Saison aufzuhören!
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Das ist ja auch die einzig halbwegs relevante Mannschaft dort. So wie es Lyon jahrelang in Frankreich war und PSG jetzt ist. Genauso wie es immer mal wieder eine türkische Mannschaft ins Achtelfinale schafft oder jemand aus Portugal. Wenn man bedenkt, was früher für Mannschaften unterwegs waren, AS Rom, Lazio, AC Mailand, Inter, Juve, Neapel, Florenz. Heute sind die meisten doch völlig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, weil man auch einfach den Trend in Europa verpasst hat. Außer Juve, kannst Du jeden Verein dort auch mit Mannschaften wie Mainz oder Augsburg vergleichen
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Du meinst sowie in Deutschland Bayern?![]()
Ne Mal im Ernst. Sicherlich hat die internationale Reputation der Serie A deutlich nachgelassen obwohl Juve international gut mitspielt. Aber es fehlt leider die ernstzunehmende Konkurrenz. Aktuell ist Napoli und die Roma so halbwegs dabei aber am Ende der Saison wirds halt wieder Juve.
Vom Kader her darf man aber Napoli nicht runterputzen. Sind schon einige sehr gute Spieler dabei.
Und ich denke doch dass Inter, AC und auch die Roma bessere Mannschaften sind als Augsburg oder Mainz.
Geändert von forza juve (08.02.2017 um 08:59 Uhr)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
schön wie ein CL-Finalist der letzten zwei Jahre als "halbwegs relevant" bezeichnet wird![]()
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
forza juve (08.02.2017), Slim (08.02.2017)
Lesezeichen