0

| Tops |
| Erhalten: 6.308 Vergeben: 746 |
Also Napoli würde in Deutschland ziemlich sicher auch 2. bis 4. werden... die Roma, Lazio und Florenz würde ich noch so auf dem Level Gladbach/Leverkusen ungefähr sehen, mittlerweile auch wieder Inter. Milan sehe ich (als Milan-Fan) aber tatsächlich nicht unbedingt stärker als Mainz oder Augsburg.
Den Qualitätsunterschied sehe ich allerdings eher in der Breite. Ich glaube nicht, dass außer Darmstadt eine deutsche Mannschaft in Italien um den Abstieg spielen würde. In der Spitze sind die Ligen aber definitiv noch vergleichbar.
Juve=Bayern
Napoli=<Dortmund
Roma =Schalke
Lazio=Leverkusen
Florenz=Gladbach
usw.
Geändert von marc (08.02.2017 um 18:29 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 775 Vergeben: 26 |
Also ich kann mir das vorstellen. Hat man ja schon öfters gesehen das ältere Spieler mit dem Alter zentraler wurden. Maldini oder Kaladze oder auch Giggs mal als Beispiel. Lahm hat es bestimmt nicht gefallen das er wieder als RV spielen musste damals bei der WM. Und nun musste er das auch wieder unter Pep teilweise und auch unter Ancelotti. Da er ja selbst meint er wäre der krasseste ZDM aller Zeiten so halbwegs, könnte ich mir schon denken das er keinen Bock mehr hat auf diese in seinen Augen evtl unbedeutende Position.
Naja zumindest hat Ancelotti direkt gesagt das Lahm RV ist und er ihn nicht als ZM sieht.
Gut das das Theater dann nun vorbei ist. Und lustig das der große FC Bayern dann immer noch keinen Manager hat.

| Tops |
| Erhalten: 233 Vergeben: 2 |
Oliver Kahn laut französischen Medien bald Sportdirektor bei Bayern
#broughtbackschlummi
#broughtus20

| Tops |
Noch mal zur Bayern Flügelspielerdiskussion: Was ist eigentlich mit Mané? Der wurde noch gar nicht genannt und würde ja eigentlich am besten passen. Klare Verstärkung für Bayern, ein Wechsel zu Bayern wäre ein Schritt nach vorne für ihn, gehaltstechnisch sicher im machbaren Bereich und die Ablöse dürfte sich auch eher im mittleren als im hohen zweistelligen Millionenbereich einpendeln.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 801 Vergeben: 79 |
Sehr unrealistisch - gerade gewechselt, langer Vertrag, und Bayern zahlt keine 60 Millionen - wenn nicht sogar mehr.

| Tops |
Für viel weniger als 60 Millionen werden sie aber niemand passenden finden. Für Spieler der Kategorie Sanchez würden ja noch mehr fällig werden. Der bisherige Ablöserekord liegt ja bei 40 Mio. für Martinez. Da wären 60 Mio. schon denkbar in der heutigen Zeit finde ich, die Preise haben sich ja nochmal erhöht grundsätzlich. Und wenn Liverpool das internationale Geschäft versemmelt kann ich mir schon vorstellen, dass Mané nen Abflug macht.
| Tops |
| Erhalten: 801 Vergeben: 79 |
Stimmt schon, was du sagst... aber das passt vorne und hinten nicht. Ich hab wirklich keine Lösung, aber Mane wird es auf keinen Fall, nicht vor 18 oder 19.

| Tops |
| Erhalten: 775 Vergeben: 26 |
Wenn Bayern Weltklasse haben will oder zumindest kommende Weltklasse werden sie die 60 Mio +X auf jeden Fall zahlen müssen.

| Tops |
| Erhalten: 2.999 Vergeben: 380 |
Wie ist eigentlich die Situation bei Coman?
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen