0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ja das denken viele.. trotzdem kommen die alle..
neuer kommt, das ist sicher, ob man an sahin interessiert ist, weiß ich nicht..
aber wenn, dann werden die 6 mio kein hindernis sein..
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ja - wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass Wenger den Jungen wirklich gut gebrauchen könnte, sollte Cesc nächste Saison woanders kicken.
Tops |
Erhalten: 5.460 Vergeben: 746 |
Aber wieso sollte er denn nicht zu bayern gehen? Die gehören zu den internationalen Topadressen, habe eine sehr solide Verinsführung, wohl das meiste Geld aller vereine in Europa erwirtschaftet und außerdem kennen Leute wie Sahin oder Neuer die Liga schon und müssen sich nicht an eine neue Klutur etc. gewöhnen.
Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 5.460 Vergeben: 746 |
Klar sind die Aufgaben dort reizvoller, aber ich denke, sie würden troztzdem eher zu Bayern gehen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Bin mir seit letzten Herbst auch ziemlich sicher, dass Neuer im Sommer zu Bayern gehen wird. Die Dementis waren einfach zu schwach und unglaubwürdig, außerdem sollte Butt noch eine Saison bekommen und Neuer seinen "Heldenstatus" auf Schalke beibehalten. Wenn er nicht hingeht, wäre es für mich persönlich eine größere Überraschung als umgekehrt
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 6 |
Gestern nach dem Champions League Hinrundenspiel von Dortmund sagte Sahin und Klopp in einem kurz Interview dass an dem "Gerücht" dass Bayern an Sahin dran wäre nichts dran ist einfach "Humbug". Sahin meinte daraufhin: Dass vorige Woche der Name von Kagawa gefallen ist und diese Woche sein Name dass er in Dortmund zufrieden ist und nächste Saison auch dort spielen wird.
Geändert von Wayne Rooney (22.10.2010 um 10:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 79 |
Sahin sagte später im ran-Interview, dass es eine solche Klausel nicht gibt, oder hab ich das falsch verstanden?
Lesezeichen