0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
35 Mio +X sag ich mal. Immer wieder sieht man bei ihm klasse Ansätze und auch ab und an einen tollen Abschluss, aber unterm Schnitt reicht das nicht. Auch Coman hat so seine Problemchen aber Costa ist halt doch einige Jahre älter und wird sich nicht mehr sehr stark weiterentwickeln.
Zu mehr als einem super Backup wirds bei ihm bei den Bayern nicht reichen. Und da wäre ein junger entwicklungsfähiger BU(Brandt?) schon besser für den Verein. Traumszenario wäre wenn seine mögliche Ablöse zum Teil in einen Topstar für die Flügel reinvestiert würde![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ja die 3 werden nicht wechseln. Eher Kategorie Sanchez den würd ich mir wünschen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 5.965 Vergeben: 746 |
Reus, Dembele,Schürrle, Pulisic, Forsberg, Sabitzer![]()
Im Ernst: Die einzigen, die da wirklich in Frage kommen, sind eigentlich Sanchez, Hazard, Coutinho oder Mertens. Letzteren könnte ich mir recht gut vorstellen, da er nicht von nem absoluten Top-Club kommen würde. Ansonsten (mit viel Risiko verbunden) vielleicht Mahrez? Mehr fallen mir dann jetzt aber tatsächlich auch nicht mehr ein.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Selbst von denen ist keiner realistisch... aus England wechselt eh keiner hier hin. Hazard hat noch 3 Jahre Vertrag, Coutinho geht zu Barca, Sanchez (wenn er überhaupt wechselt) verdient woanders mehr, und Mertens kann ich mir auch nicht vorstellen. Passt nicht und ist auch schon 29.
In 2 Jahren ist eh Dembele da.![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Mertens würde ich auf eine Stufe mit costa stellen, wenn überhaupt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Was ist mit Carrasco? Der hat schon einen heftigen Sprung gemacht.
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 5.965 Vergeben: 746 |
Ähmmm jaa... suum cuique
Carrasco glaub ich nicht, für den wäre das sportlich ja nicht wirklich ne Verbesserung. Bei Sanchez glaub ich weniger, dass es am Gehalt scheitern dürfte, dann würde ja theoretisch niemand mehr zu Bayern wechseln... Lewandowski könnte wo anders sicher auch mehr verdienen. Bayern wird aber wohl kaum eine Ablöse >70 mio bezahlen wollen, die Arsenal vermutlich aufrufen wird. So ne wirkliche optimallösung gibts aber wohl tatsächlich nicht
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
In der Sportschau war gerade die Rede davon, dass Lahm wohl schon nach dieser Saison aufhört und (vorerst) auch kein Sportvorstand wird... Uli Hoeneß äußert sich wohl nachher dazu.
Laut Sport1 steht es auch schon fest und Lahm äußert sich wohl nach dem Spiel
Geändert von Lukasira (07.02.2017 um 21:05 Uhr)
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen