0

Tops |
Erhalten: 2.567 Vergeben: 380 |
Mir ist es ziemlich egal wer wo seine Story startet. Aber es gibt bei mir auch Tendenzen welche Storys ich gerne verfolge.
Aus Italien und Österreich z.b. lese ich alles. EPL finde ich ganz okay. Kann aber mit den wenigsten Teams was anfangen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Was ist denn das wieder für ein Bull? Sorry wenn ich jetzt mal drastischer wirke, aber warum kommentiert man überhaupt die Vereinswahl von jemanden und unterstellt indirekt einen, man würde die Vereinswahl nur nehmen um einen "Aha" Effekt zu benutzen und/oder mehr Feedback zu generieren etc. pi pa po.
Edouard hat sich für Krasnodar entschieden, weil er da Bock drauf hat. Punkt. Ob jemand eher im Old Trafford spielen möchte oder im Random Bljat-Popov Stadion ist doch jedem selber überlassen. Und über fehlendes FB kann sich Edouard 1. sowieso nicht beschweren und 2. hat er es nicht getan. Wer seine Vereinswahl (Story zumindestens) von Stadien, Trikots (ganz schlimm) oder Faces abhängig macht, ist sowieso ein spezieller Fall.
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 100 |
Neuer Teil bei Sheffield wird erst nach Weihnachten kommen....lieg flach mit ca. 39 Grad Fieber....Fröhliche Weihnachten sag ich nur!![]()
MW2020 (23.12.2016)
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
FB-Runde wieder durch, morgen im Zug auf der Heimfahrt bekommen noch Nummer und nisoley was, damit ich was zu tun habe.
Bei Zaragoza kommt wahrscheinlich am Montag der letzte Teil mit den Statistiken, habe mich nun entschieden und werde wieder FIFA16 zocken.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo, Ich war lange nicht mehr Online und hatte eine Hull City Karriere in FIFA 16, welche leider ohne Info nicht weiterging (sorry) vielleicht errinert sich der ein oder andere. Ich bin spontan auf Weltreise aufgebrochen und komme Ende Januar zurück nach Deutschland. Nach Neuseelsnd, Australien, Nepal , Island bin ich momentan in Colorado daher möchte ich auch Anfang Februar wenn das transferupdadte rauskommt eine Karriere mir den Colorado Rapids (habe die Play-off spiele der Rapids live gesehen) starten meine Frage daher besteht noch Interesse an managerstories Oder ist FIFA dann schon ausgelutscht?. Frohe Weihnachten
GAD777 (25.12.2016)
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Dein Name kommt mir zumindest bekannt vor, auch wenn ich mich an die Hull-Story nicht mehr genau erinnern kann.
Interesse besteht immer, letzendlich muss es dir Spaß machen, dann kannst du starten, wo auch immer du möchtest.
Auch wenn mich die MLS persönlich nicht so interessiert, freue ich mich auf jede neue Story.
FB ist durch, bitte melden, wenn ich wen vergessen habe, in letzter Zeit übersehe ich leider immer mal wieder wen.Kris bekommt gleich noch.
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 100 |
grüß euch und frohe Festtage!
Bin wieder halbwegs gesund...toll ist so etwas wenn man zu Weihnachten flach liegt und trotzdem genug zu tun hat (2 Kinder)...
egal...heute kommt noch ein Vorbericht zum Fifaplanet Managerliga Boxing Day (Abend) und vlt ein neuer Bericht bei den Owls!
Feedback dann entweder morgen oder übermorgen!
PS: Meine letztjährige Crystal Palace Story hat in den letzten Tagen die 50.000 Hits überschritten...Da kann man schon ein wenig stolz sein!
Geändert von MW2020 (26.12.2016 um 13:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 18 |
Fb entweder heute oder morgen Abend, dann letzter Arbeitstag für das Jahr
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen