0

Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 0 |
Ich denke, ich habe dich sehr wohl richtig verstanden, der Tatsache geschuldet, dass du aber der Meinung bist, dass ich mit dem Post nur auf mehr Feedback aus bin, lässt mich aber eher glauben, dass du mich nicht richtig verstanden hast.
Verstehe mich nicht falsch, letztendlich ist es mir völlig egal, ob ich von 2 oder 10 Leuten Feedback bekomme, dass es Leute gibt, die mit der russischen Liga nichts anfangen können, was mir von Beginn an klar, ebenso, wie manch einer vielleicht mit unbekannten kleinen Vereinen, Spielerstories oder einem bestimmten Verein nichts anfangen kann, weil Spieler XY dort spielt und der ja ach so unbeliebt ist.
Mir ging es lediglich darum, dass du meinst, dass es in Krasnodar deshalb so schleppend voran geht, weil mir die Story keinen Spaß macht, was absolut nicht der Fall ist.
Leider habe ich sehr wenig Zeit, das mit der nicht wirklich aufkommenden Euphorie über FIFA 17 gepaart ist mit ein Grund, warum ich noch in der ersten Saison hänge, aber die russische Liga oder Krasnodar ist keinesfalls der Grund.
Apropos Mittelfeldteams in den Top-Ligen, Deutschland mal ausgenommen und vielleicht auch England (meine, mich zu erinnern, dass du ein Fan der EPL bist), wieviele Spieler kennst du zB von Lyon, Saint-Etienne, FC Torino, Sassuolo, Celta Vigo oder Las Palmas (außer KP Boateng)?
Mir persönlich sagen da bei diesen Mannschaften nur die wenigsten Spieler etwas.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Werde zwar nicht angesprochen, aber nur mal so die genannten Teams aus dem Gedächtnis auf die Schnelle
Lyon
Fekir, Ghezzal, Tolisso, Grenier, Lacazatte, Lopes, Nkoulou, Yanga-Mbiwa, Gonalons, Jallet, Rafael, Tousart, Darder, Valbuena, Cornet...
St. Etienne
Ruffier, Perrin, Lacroix, Pogba, Saivet, Veretout, Tannane, Hamouma, Roux, Beric
FC Turin
Hart, Ajeti, Castan, Zappacosta, Molinaro, Baselli, Benassi, Acquah, Falque, Ljajic,, Obi, Lopez, Belotti
Sassuolo
Acerbi, Letschert, Cannavaro, Berardi, Ricci, Matri, Lirola
Celta Vigo
Roncaglia, Jonny Castro, Mallo, Wass, Diop, Beauvue, Sisto, Aspas, orellana, Guidetti, Rossi
Las Palmas
KPB, Lemos, Livaja, Araujo
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Entschuldige mich auch dafür dass es von mir aktuell kaum Feedback gibt, allerdings fehlte mir zuletzt einfach die Zeit, merkt man ja auch daran dass meine Story aktuell etwas stockt. Ich bin Ingame am Saisonende, die Karriere macht mir auch mega Spaß, aber komme einfach nicht dazu Berichte zu schreiben. Ich bin aber guter Dinge dass ich über die Feiertage wieder aktiver sein kann, sowohl was meine Story als auch das Feedbacken betrifft.![]()
GAD777 (20.12.2016)
Tops |
Erhalten: 2.788 Vergeben: 380 |
So ne Runde FB vergeben. Hatte nicht soviel Zeit aktuell.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
GAD777 (20.12.2016)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Ich stelle es jetzt einfach mal hier hinein, weil ich denke, es ist vielleicht ganz interessant, ob es noch jemandem so ergeht.
Konkret geht es um diese Szene: ich spiele ein Freundschaftsspiel zwischen Eibar und Bilbao und mein Keeper lässt einen scharfen Schuss nur nach vorne abklatschen, der Ball landet genau vor Beñat, der wahrlich kein schlechter ist, und was macht der? Richtig, er versemmelt auf so klägliche Art und Weise, dass ich mir denke, wie ich bei diesem Spiel überhaupt Gegentore bekommen kann......
Sowas muss man erst mal schaffen, und das schlimme dabei ist ja, dass das nicht eine Ausnahme ist, sondern ich das schon ein paar Mal hatte, mal wird der Ball aus 5 Metern an die Latte geschossen, oder aus 10 Metern das leere Tor nicht getroffen, die Gegentore die ich bekomme sind entweder solche, wo die Verteidiger nach einer Ecke meinen, sie müssen den Ball im eigenen Sechzehner mit der Brust annehmen, oder im Gestocher, dass er irgendwie reingeluckt wird, aber wirklich schöne Tore oder Situationen sind wahrlich die Ausnahme.
Das macht es auch beim Berichte schreiben nicht einfach, da es einfach kaum interessante Szenen in den Spielen gibt.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Da muss ich mal fragen, ob du bisher schon mit den Slidern experimentiert hast ?
Ich persönlich hatte im Vanilla-FIfa bisher gegen die K.I. gefühlt auch keinen Spaß, weils grundsätzlich zu einfach ist zu gewinnen, obwohl man meist nichtmal wirklich dominant spielt, ballbesitztechnisch, aber die K.I. offensiv einfach nichts zustande bekommt, und dann die Tore, wie du eben anmerktest, nur aus komischen Situationen fallen, oder irgendwann nach der 75 Minute, wenn der K.I. bei einem 4:0 Rückstand einfällt, dass sie noch 5 Tore schießen wollen, und der Druck dann immens zunimmt.
Aber eine explizit so lächerliche Szene hatte ich noch gar nicht. Ich bin mehr normales Vorbeischießen oder festhängen in der Abwehr gewohnt.
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Ja, schon mehrfach experimentiert, teilweise meine Abwehrreihen komplett aufgerissen mit den Slidern und die Offensive der CPU auf 75 hochgeschraubt, da einige meinten, dass bereits Sliderveränderungen zwischen 45 und 50 oder 50 und 55 gute Veränderungen bringen, habe ich auch das probiert. Ich glaube, das kam zu Stande, als ich meine wichtige Slider auf 45 bzw. 55 hatte und die der CPU auf 55 bzw 45, bin aber nicht ganz sicher.
Das Problem ist einfach, dass die CPU im Angriff so harmlos sind und sich darauf kein Slider wirklich speziell bezieht, wenn man den der Haufigkeit verändert, kommen sie zwar öfters nach vorne, aber wenn ich aggressiv attackiere spielen die entweder zurück oder schießen irgendwie aus der Distanz völlig ungefährlich. Da die meisten meiner Spiele 0:0 oder 1:0 ausgehen, habe ich es kaum, dass im Finish noch viel vom Gegner kommt, manchmal kommt da ein wenig, aber das ist meistens recht lächerlich und meistens kommt da auch einfach nichts und ich könnte ab der 75. Minute das 1:0 über die Zeit passen.
Btw: der Name Zerola kommt mir irgendwie bekannt vor, kann es sein, dass du früher als Avatar ein Zeichtrickmännchen mit Fußball und oder Fußballtrikot hattest?
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Werder morgen wieder Feedback verteilen, komme heute nicht mehr dazu
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.788 Vergeben: 380 |
Mir ist es ziemlich egal wer wo seine Story startet. Aber es gibt bei mir auch Tendenzen welche Storys ich gerne verfolge.
Aus Italien und Österreich z.b. lese ich alles. EPL finde ich ganz okay. Kann aber mit den wenigsten Teams was anfangen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen