MMOGA-EA FC25
Seite 135 von 148 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1493

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Star Avatar von Musa
    Danke
    248
    Erhielt 230 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob 2 aktive und verlässige Leute Interesse hätten an einer Story mitzuwirken. Um die Story interessant zu gestalten, habe ich mir gedacht, die Aufgaben im Managerbereich von Fifa untereinander aufzuteilen. Da ich die Rolle des Trainers übernehmen würde suche ich noch einen Sportdirektor und einen Präsidenten/Vereinsmanager. Ich würde an der PS4 nach Absprache mit euch einen entsprechenden Verein wählen und eine Karriere starten und euch (also dem Sportdirektor und dem Manager) jede Spielwoche Updates zum Team, Spielern, Ergebnissen, Finanzen usw. liefern. Da ich nur der Trainer bin wäre es eure Aufgabe die Mannschaft zu planen, Transfers zu tätigen und die Finanzen usw. im Auge zu behalten. Alles was ihr entscheidet, würde ich in der Karriere so umsetzen. Da ich euch ja jede Spielwoche über PN mit Updates versorge, wisst ihr immer genau wie es zurzeit im Verein aussieht und könnt dementsprechend eure Vorstellungen umsetzen. Auf Wunsch würde ich die Spiele über die PS4 auch live übertragen, sodass ihr "eure" Mannschaft auch spielen sehen könnt. Die Aufgaben wären wie folgt verteilt:

Trainer (legt die Aufstellung und Taktik fest, trainiert die Spieler und spielt die Spiele)
    Sportdirektor (plant den Kader und wickelt Transfers ab, auch für die Jugendcamps verantwortlich)
    Manager (kümmert sich um die Finanzen, gibt Geld für Transfers und Infrastruktur frei, hat bei Transfers das letzte Wort)

Natürlich steht es uns frei wie weit man die Wünsche der anderen in die eigenen Aufgaben mit einfließen lässt. So kann der Sportdirektor natürlich unzufrieden sein, wenn der Trainer seine neueste Verpflichtung nicht aufstellt oder der Trainer unzufrieden mit den verpflichteten Spielern usw. Also falls jemand Interesse hat bitte melden

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Musa für deinen sinnvollen Beitrag:

Capitano (22.05.2017), MW2020 (22.05.2017)

3. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 585
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich wollte mal fragen ob 2 aktive und verlässige Leute Interesse hätten an einer Story mitzuwirken. Um die Story interessant zu gestalten, habe ich mir gedacht, die Aufgaben im Managerbereich von Fifa untereinander aufzuteilen. Da ich die Rolle des Trainers übernehmen würde suche ich noch einen Sportdirektor und einen Präsidenten/Vereinsmanager. Ich würde an der PS4 nach Absprache mit euch einen entsprechenden Verein wählen und eine Karriere starten und euch (also dem Sportdirektor und dem Manager) jede Spielwoche Updates zum Team, Spielern, Ergebnissen, Finanzen usw. liefern. Da ich nur der Trainer bin wäre es eure Aufgabe die Mannschaft zu planen, Transfers zu tätigen und die Finanzen usw. im Auge zu behalten. Alles was ihr entscheidet, würde ich in der Karriere so umsetzen. Da ich euch ja jede Spielwoche über PN mit Updates versorge, wisst ihr immer genau wie es zurzeit im Verein aussieht und könnt dementsprechend eure Vorstellungen umsetzen. Auf Wunsch würde ich die Spiele über die PS4 auch live übertragen, sodass ihr "eure" Mannschaft auch spielen sehen könnt. Die Aufgaben wären wie folgt verteilt:

Trainer (legt die Aufstellung und Taktik fest, trainiert die Spieler und spielt die Spiele)
    Sportdirektor (plant den Kader und wickelt Transfers ab, auch für die Jugendcamps verantwortlich)
    Manager (kümmert sich um die Finanzen, gibt Geld für Transfers und Infrastruktur frei, hat bei Transfers das letzte Wort)

Natürlich steht es uns frei wie weit man die Wünsche der anderen in die eigenen Aufgaben mit einfließen lässt. So kann der Sportdirektor natürlich unzufrieden sein, wenn der Trainer seine neueste Verpflichtung nicht aufstellt oder der Trainer unzufrieden mit den verpflichteten Spielern usw. Also falls jemand Interesse hat bitte melden
    wäre voll interessiert....Sportdirektor wäre hoch interessant
    generell ein extrem guter Ansatz....Dies kann die Zukunft hier sein....

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys (Talk)

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 7

@musa interssante Idee, falls du einen Manager suchst knnst du mir ja mal gerne schreiben.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

5. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Wirklich schade, dass es jetzt kaum noch aktive Storys gibt. Die Resonanz leidet auch wirklich sehr darunter. Ich kann verstehen, dass man sich gut überlegt eine Story zu starten, wenn man sieht wie wenig Feedback hier noch verteilt wird. Das schreckt einfach ab. Aber naja, was will man machen.

0 Nicht möglich!

6. AW: Managerstorys (Talk)

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.953
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.326
    Vergeben: 5.772

es kommen auch wieder bessere Zeiten

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

7. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.443
    Vergeben: 18

Ich zocke aktuell fast gar nicht. Da fällt auch kein Spiel drunter, sondern alle. Bin mittlerweile viel häufiger draußen am See.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. AW: Managerstorys (Talk)

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.953
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.326
    Vergeben: 5.772

da ich eh viel Zeit habe, nutze ich das auch nach wie vor für Fifa 17, so viel, wie in diesem Jahrgang habe ich auf jeden Fall noch nie Fifa gespielt...
    trotz der unzähligen (nervenden) Bugs, macht es nach wie vor Spaß...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

9. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 26

Also ich persönlich spiele wirklich sehr wenig im Vergleich zu letzten Jahren. Spielerisch ist das Spiel ja gut, aber die KI ist am Ende einfach zu leicht. Wenn du mit egal welchen Klub immer mit maximal einer oder zwei Niederlagen aus der Saison gehst nervt das auf Dauer und nimmt Motivation.

0 Nicht möglich!

10. AW: Managerstorys (Talk)

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 0

Ich versuche Donnerstag oder Freitag die Hinrunde mit Monaco online zu bringen

0 Nicht möglich!

11. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 585
    Vergeben: 100

Bin gerade am testen ob "AFC Wimbledon" für eine Story in Fifa 18 möglich ist....hier kommt es darauf an ob ich es realistisch hinbekomme einen Fanverein zu führen (Herausforderungen wären Stadionneubau, Jugendarbeit, lokale Identität, vlt. Aufstieg in die Championship und Etablierung dort...)...hier muss man dann das Management bzw. die Finanzen komplett selbst in die Hand nehmen...mal sehen...wäre irgendwie echt eine reizbare Aufgabe....
    wer Fussballinteressiert ist sollte sich mal die Geschichte des AFC Wimbledon zu Gemüte führen....

0 Nicht möglich!

Seite 135 von 148 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte