0

Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
bei mir geht's nächste Woche auch weiter... mitte der Woche kommt der Bericht zum Topspiel gegen Dortmund
ist derselbe Grund wie bei allen andern auch, dass die Berichte zurzeit länger brauchen... Motivation für FIFA selbst ist teilweise nur da und dann kommt noch Stress in der Arbeit und Prüfungsvorbereitungen dazu... aber ich mach weiter und wie gesagt nächste Woche der nächste Bericht bei Bayern![]()
FPL_13 (18.05.2017)
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 2 |
Habe leider schlechte Nachrichten. Neben Excel geht auch Word nicht, dürfte also generell am Paket liegen (war ein Starter 2010). Immer wieder kommt die Meldung das über die Systemsteuerung zu reparieren. Nun ist es so, dass ich in Word sämtliche Ergebnisse, Torschützen usw. notiert habe, wenn ich darauf nicht mehr zugreifen kann, ist es echt sau blöd. Kann nicht sagen, wann und ob meine Köln-Story weiter geht, nur mit Excel hätten mir nur die Statisitken gefehlt, was zwar auch blöd ist, aber noch kein Weltuntergang, aber ohne die Notizen geht gar nichts mehr. Hoffe, dass ich das iwie hinbekomme.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
fabi98 (17.05.2017)
fabi98 (18.05.2017)
fabi98 (18.05.2017)
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
Irgendwie ist auch bei mir die Storymotivation draußen...
Ob und wann es bei mir also weiter geht steht in den Sternen ...
Vielleicht ist es aber eh schlauer jetzt mal eine Pause einzulegen, um dann bei Fifa 18 wieder genug Motivation zu haben...
Mal sehen...
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
ich bin zwar ein wenig bzw. etwas betrunken, aber es ist schon schade, dass der Managerbereich bereits im Mai in "Urlaub" geht....ich habe auch keine Motivation mehr....hoffentlich wird es bei Fifa 18 wieder besser!!!
#bittekeineDiskussionaufkommenlassen@...
Lesezeichen